PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur "Dummheit" ist gegen Türken, weil...

Seiten : 1 [2]

Fachmaf
19.02.2007, 16:59
Ich glaube, nachdem die brD-Juristen so schlecht abgeschnitten haben, durften die Reichsdeutschen nicht mehr ran......

Erneute Erinnerung an das Strang-Thema !

Gern, denn wir sind ja bei der Dummheit. Wahrscheinlich war schon der Vortest bei W.G.G.Ebel recht beunruhigend ausgefallen.

KrascherHistory
19.02.2007, 17:06
Gern, denn wir sind ja bei der Dummheit. Wahrscheinlich war schon der Vortest bei W.G.G.Ebel recht beunruhigend ausgefallen.

Wer ist der WGGE ? Dein Chef ?

Es geht hier um Türken und die überfl. Voruteile.
Wahrscheinlich hast du einen ganzen Haufen T. als Vorfahren.

Fachmaf
19.02.2007, 17:13
Wer ist der WGGE ? Dein Chef ?

Der Erfinder dieses Reichsblödsinns, ehemaliger DDR-Reichsbahner und gerichtsbekannt eingeschränkt schuldfähig.

Es geht hier um Türken und die überfl. Voruteile.
Wahrscheinlich hast du einen ganzen Haufen T. als Vorfahren.

Was auch immer. Was versuchst du, zu sagen?

KrascherHistory
19.02.2007, 17:16
[OTE=Fachmaf;1167399]Der Erfinder dieses Reichsblödsinns, ehemaliger DDR-Reichsbahner und gerichtsbekannt eingeschränkt schuldfähig.
Na immerhin eingeschränkt.
Mein letzter "Vorsitzender" war m.E. nicht mal annähernd "testierfähig".
Eigentlich ein Paradefall für eine Betreuung !

Was auch immer. Was versuchst du, zu sagen?[E]

DAS DU NICHT PERMANENT JEDEN STRANG ZUSPAMST UND DICH MAL AN DAS STRANGTHEMA HÄLST !!!

Haloperidol
19.02.2007, 17:19

DAS DU NICHT PERMANENT JEDEN STRANG ZUSPAMST UND DICH MAL AN DAS STRANGTHEMA HÄLST !!!

Wieviele Prozesse führst du eigentlich im Moment parallel? Und machen diese Richter auch das, was ich an ihre Stelle tun würde, dich einfach nur laut schallend auslachen?

Du machst nichts anderes. Also würde ich das an deiner Stelle nicht so herumbrüllen.

Fachmaf
19.02.2007, 17:50

Woher willst du das wissen? Hat Dr. Kraschinski dazu eine eingehende Untersuchung durchgeführt? Oder war das auch mal wieder so ein "Reichsmedizinalrat", der sich dazu geäußert hat?

Kraschinski, du machst dich zur Witzfigur. Poste doch hier mal deine nächsten Prozeßtermine, ich kriege sicher eine Dienstreise genehmigt.

Brüll nicht hier rum und versuche mal, sinnvolle Antworten zu geben.

KrascherHistory
19.02.2007, 19:09
Wieviele Prozesse führst du eigentlich im Moment parallel? Und machen diese Richter auch das, was ich an ihre Stelle tun würde, dich einfach nur laut schallend auslachen?

Du machst nichts anderes. Also würde ich das an deiner Stelle nicht so herumbrüllen.

Du bist ja auch jur. Laie ohne Ahnung.
Deinen wirren Ausführungen ist nicht mehr zu folgen. Zu viel Haloperidol eingenommen ?

KrascherHistory
19.02.2007, 19:13
Woher willst du das wissen? Hat Dr. Kraschinski dazu eine eingehende Untersuchung durchgeführt? Oder war das auch mal wieder so ein "Reichsmedizinalrat", der sich dazu geäußert hat?

Kraschinski, du machst dich zur Witzfigur. Poste doch hier mal deine nächsten Prozeßtermine, ich kriege sicher eine Dienstreise genehmigt.

Brüll nicht hier rum und versuche mal, sinnvolle Antworten zu geben.

Geht klar. Halte dir mal den 5.3.07 für Schleswig Holstein frei.
Ich sage dir einen Tag vorher Bescheid.
Verhandlungsbeginn wird 9.00 Uhr morgens sein.:]

Fachmaf
19.02.2007, 20:20
Geht klar. Halte dir mal den 5.3.07 für Schleswig Holstein frei.
Ich sage dir einen Tag vorher Bescheid.
Verhandlungsbeginn wird 9.00 Uhr morgens sein.

An sich gern, aber Schläfrig-Holstein ist ein Bundesland, das einige Amtsgerichte hat. Welches darf es denn genau sein?

Rikimer
19.02.2007, 20:29
Könnte mal jemand hochrechnen wie sich dies demographisch entwickelt hat. Demnach hätten wohl sehr viele Deutsche einen kleinen Teil türkischer Gene
Nun, stellen wir uns vor deine und die Theorie von KrascherHistory wären tatsächlich wahr und wir wären allesamt die Nachkommen der Türken, was äußerst unwahrscheinlich ist, nehmen wir es dennoch der Einfachheit halber an. Was ändert sich dadurch? ?(

Nichts.

Werden die hier lebenden Türken in Deutschland dadurch intelligenter, integrieren sie sich damit leichter, werden sie zu angesehen fleißigen produktiven Staatsbürgern? Fallen sie dem Sozialsystem und damit dem Staat, dem Volk und Land nicht mehr so überproportional zur Last? Wenden sie sich ab von der rückschrittlichen Ideologie/Religion Islam? ?(

Wie du siehst: Selbst wenn ich zu hundert Prozent türkischer Abstammung wäre, was ist das überhaupt, es würde sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Außer das der Größenwahn, der Irrationalismus bei einigen türkischen Nationalisten und islamischen Fundamentalisten bis ins unermeßliche gesteigert würde und damit ihre Realitätsfremdheit. Ihre Flucht aus der Wirklichkeit.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.02.2007, 20:31
Ja, ausnahmslos alle, die nach dem 30 jährigen Krieg nicht völlig am Boden lagen und noch kaufen konnten.
ES WAR NIX MEHR DA ! KEIN "DEUTSCHER" MANN !

Hast du endlich eine Liste erstellt wer wieviele sog. "Türken" gekauft hatte? Und aus welchen Gebieten diese sog. "Türken" kamen? Bzw. welcher wirklichen Nationalität diese waren?

Oder drückst du dich weiterhin vor der Beantwortung dieser Fragen zur Erhärtung deiner ominösen Thesen? ?(

Mfg

Rikimer

Haloperidol
20.02.2007, 02:35
Du bist ja auch jur. Laie ohne Ahnung.

Wenn du kein Jurister Laie bist, dann musst du auch zu den von dir verhassten Schwarzkittel sein, oder zumindest gleiches studiert haben. Ich zitiere von deiner HP: http://www.teredo.cl, die in deinem Profil (http://www.politikforen.de/member.php?u=114061) angegeben ist:

JOIe Justiz-Opfer-Initiative Clausthal
Dr.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen-Michael Wenzel
Postfach 1222

D - 38 670 Clausthal-Zellerfeld
Telephon: 05323 7001 ( Anrufbeantworter! )
Telefax: 05323 2004 ( nach Anmeldung! )
e-Mail: teredo@gmx.info

Wobei ich mich zur annahme gezwungen sehe, dass du dir diese Titel fälschlicherweise angeeignet hast, um deine Pässe als selbsternannter Reichsjustiz- und oder Reichsinnenminister besser verkaufen zu können.

Deinen wirren Ausführungen ist nicht mehr zu folgen. Zu viel Haloperidol eingenommen ?

Also, für die Dummen unter uns, also dich Krascher:
An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, andere User des herumspammens zu bezichtigen, wie in diesem Post von dir:

...denn selbst wenn sie es tun würden, hätte sie in dir noch immer ihren Meister gefunden, hast du uns nicht zu jeder passenden aber viel eher unpassenden Stelle in jedem noch so themenfremden Thread mit den SHAEF Gesetzen erfreut.

KrascherHistory
20.02.2007, 12:20
An sich gern, aber Schläfrig-Holstein ist ein Bundesland, das einige Amtsgerichte hat. Welches darf es denn genau sein?

Wer sprach vom AG ?
Kiel +/- 50 KM.
Per 4.3.07 kriegst du das Gericht, den Saal mitgeteilt.
Nicht das das zust. Gericht noch schnell den Termin (wg. voller Büchs !) absagt.
Die "Einladungen" für die Öffentlichkeit sind schließlich schon raus.

Wieviel türk. Vorfahren kannst du bringen ?

KrascherHistory
20.02.2007, 12:21
Nun, stellen wir uns vor deine und die Theorie von KrascherHistory wären tatsächlich wahr und wir wären allesamt die Nachkommen der Türken, was äußerst unwahrscheinlich ist, nehmen wir es dennoch der Einfachheit halber an. Was ändert sich dadurch? ?(

Nichts.

Werden die hier lebenden Türken in Deutschland dadurch intelligenter, integrieren sie sich damit leichter, werden sie zu angesehen fleißigen produktiven Staatsbürgern? Fallen sie dem Sozialsystem und damit dem Staat, dem Volk und Land nicht mehr so überproportional zur Last? Wenden sie sich ab von der rückschrittlichen Ideologie/Religion Islam? ?(

Wie du siehst: Selbst wenn ich zu hundert Prozent türkischer Abstammung wäre, was ist das überhaupt, es würde sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Außer das der Größenwahn, der Irrationalismus bei einigen türkischen Nationalisten und islamischen Fundamentalisten bis ins unermeßliche gesteigert würde und damit ihre Realitätsfremdheit. Ihre Flucht aus der Wirklichkeit.

MfG

Rikimer

Meine Intention war auch nur das "Aufräumen" mit den Schwachsinnigkeiten vom "arischen" oder dem "germanischen" im sog. "Deutschen Blute" !

KrascherHistory
20.02.2007, 12:23
Wenn du kein Jurister Laie bist, dann musst du auch zu den von dir verhassten Schwarzkittel sein, oder zumindest gleiches studiert haben. Ich zitiere von deiner HP: http://www.teredo.cl, die in deinem Profil (http://www.politikforen.de/member.php?u=114061) angegeben ist:
Wobei ich mich zur annahme gezwungen sehe, dass du dir diese Titel fälschlicherweise angeeignet hast, um deine Pässe als selbsternannter Reichsjustiz- und oder Reichsinnenminister besser verkaufen zu können.
Also, für die Dummen unter uns, also dich Krascher:
An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, andere User des herumspammens zu bezichtigen, wie in diesem Post von dir:
...denn selbst wenn sie es tun würden, hätte sie in dir noch immer ihren Meister gefunden, hast du uns nicht zu jeder passenden aber viel eher unpassenden Stelle in jedem noch so themenfremden Thread mit den SHAEF Gesetzen erfreut.

Liegt es am Halo, dass du mich für Dr. Wenzel hältst ?

Fachmaf
20.02.2007, 13:06
Wer sprach vom AG ?
Kiel +/- 50 KM.
Per 4.3.07 kriegst du das Gericht, den Saal mitgeteilt.
Nicht das das zust. Gericht noch schnell den Termin (wg. voller Büchs !) absagt.
Die "Einladungen" für die Öffentlichkeit sind schließlich schon raus.

Glaubst du im Ernst, daß ich da ein geographisches Suchspiel draus mache? Also, wann und wo genau?

Wieviel türk. Vorfahren kannst du bringen ?

Keine, ich kann gern türkische Freunde mitbringen, wenn du Wert darauf legst und sie Zeit und Lust haben, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

KrascherHistory
20.02.2007, 13:16
[QU=Fachmaf;1168380]Glaubst du im Ernst, daß ich da ein geographisches Suchspiel draus mache? Also, wann und wo genau?

Das hatten wir doch schon.

Keine, ich kann gern türkische Freunde mitbringen, wenn du Wert darauf legst und sie Zeit und Lust haben, aber was hat das mit dem Thema zu tun?[/E]

Es geht hier nur um die Aufteilung, ob du oder ich deinen (noch) Freunden erklärt, das die brD sie hinsichtlich der Einbürgerung beschissen hat, da die brD - nachweislich - keine eigene Staatsbürgerschaft besitzt.

Und nach dem RuStAG von 1913 könnte die Staatsangehörigkeit "Deutschland" nur vom Reichsminister des Innern auf Antrag vergeben werden.

Du und deine krummpflüger brD habt Staatenlose zu 100.000en produziert.

Das Problem wird euch aber schneller ereilen, als euch lieb ist ! :] :]

Fachmaf
20.02.2007, 13:18
Das hatten wir doch schon.

Wie schon so manches.

Es geht hier nur um die Aufteilung, ob du oder ich deinen (noch) Freunden erklärt, das die brD sie hinsichtlich der Einbürgerung beschissen hat, da die brD - nachweislich - keine eigene Staatsbürgerschaft besitzt.
Und nach dem RuStAG von 1913 könnte die Staatsangehörigkeit "Deutschland" nur vom Reichsminister des Innern auf Antrag vergeben werden.
Du und deine krummpflüger brD habt Staatenlose zu 100.000en produziert.
Das Problem wird euch aber schneller ereilen, als euch lieb ist !

Sicher, das Problem wirst du mit einem Auftritt vor einem Amtsgericht mal eben klären. Pfleger kommt gleich.

KrascherHistory
20.02.2007, 13:53
Wie schon so manches.

Sicher, das Problem wirst du mit einem Auftritt vor einem Amtsgericht mal eben klären. Pfleger kommt gleich.

Das ist weder Gegenstand eines Gerichtes noch des Stranges.

Strangthema !!!

Haloperidol
20.02.2007, 14:07
Liegt es am Halo, dass du mich für Dr. Wenzel hältst ?

Dein Geseier und jenes von Wenzel auf deiner HP sind sich erstaunlich ähnlich, und ganz umsonst wirst du diese Seite auch nicht als deine HP verlinken.

Lyyndwurm
20.02.2007, 14:10
Auf Haloperihohl muß keiner hören, nichtmal ein komplettenthirnter wie KrascherHistory.

Fachmaf
20.02.2007, 18:33
Das ist weder Gegenstand eines Gerichtes noch des Stranges.

Was kann denn "Gegenstand eines Gerichtes" sein?

lexiphon
21.02.2007, 09:23
:D Ihr seit alle Türken! :D

Rikimer
21.02.2007, 16:15

Ja und nun? ?(

MfG

Rikimer

ochmensch
21.02.2007, 16:32

Sind wir nicht. Krascher ist einer und will damit nicht allein sein.

lexiphon
22.02.2007, 09:21

In meiner "Debutschrift" habe ich das auch schon angemerkt :D

Er musste plötzlich dringend "gehen", nachdem ich ihn schamlos entlarvt habe. Ich böses Mädchen habe seine Sandburg kapputtgemacht :chee:

Türken brauchen eben Gesellschaft, die armen ADS-Kinder !
:D

KrascherHistory
22.02.2007, 19:55
Dein Geseier und jenes von Wenzel auf deiner HP sind sich erstaunlich ähnlich, und ganz umsonst wirst du diese Seite auch nicht als deine HP verlinken.

Wenn du dich Haloperidol nennst muss ich dann was draus schließen... ?

KrascherHistory
22.02.2007, 19:56
Auf Haloperihohl muß keiner hören, nichtmal ein komplettenthirnter wie KrascherHistory.

Danke. Da sieht man doch aber mal, das mein
Rückenmark für euch ausreichend ist. :] :] :] :] :] :]

KrascherHistory
22.02.2007, 19:57

Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung.
Auch wenn eine Ahnentafel bis ins 13 Jhdt. zurückreicht.
Aber wenn bloss rd. 1.000 Vorfahren namentlich bekannt sind, kann ich nicht unbedingt etwas ausschließen.

Haloperidol
22.02.2007, 20:06
Wenn du dich Haloperidol nennst muss ich dann was draus schließen... ?

Aus meinen Namen etwas zu schließen ist das einzige Gegenargument, dass du je gebracht hast, und das ist so weit unter meinem Niveau, dass ich nicht mehr darauf eingehen muss.

Danke. Da sieht man doch aber mal, das mein
Rückenmark für euch ausreichend ist. :] :] :] :] :] :]

Wenn Lyyndwurm dich einen "Kompletenthirnten" nennt, bedankst du dich also. Bekomme ich Rosen geschickt, wenn ich dich einen Volltrottel nenne?

KrascherHistory
22.02.2007, 20:08
Aus meinen Namen etwas zu schließen ist das einzige Gegenargument, dass du je gebracht hast, und das ist so weit unter meinem Niveau, dass ich nicht mehr darauf eingehen muss.

Dann halte dich ganz aus dem Strang raus.
Sachdienliche Hinweise konntest du bisher in keinem Thema bringen.

Haloperidol
23.02.2007, 14:11
Dann halte dich ganz aus dem Strang raus.
Sachdienliche Hinweise konntest du bisher in keinem Thema bringen.

Wie dir bereits aufgefallen sollte, bleiben die wenigsten Stränge dieses Forums bei einem Thema, sondern schlagen irgendwann in eine Diskussion über etwas anderes und/oder ein Detail des Stranges um. In diesem Fall ist das Thema des Stranges langsam aber stetig KrascherHistory geworden.

Also: Wo und wann ist jetzt die Verhandlung?

KrascherHistory
23.02.2007, 17:03
Wie dir bereits aufgefallen sollte, bleiben die wenigsten Stränge dieses Forums bei einem Thema, sondern schlagen irgendwann in eine Diskussion über etwas anderes und/oder ein Detail des Stranges um. In diesem Fall ist das Thema des Stranges langsam aber stetig KrascherHistory geworden.

Also: Wo und wann ist jetzt die Verhandlung?

Hä ??? :)) :)) :)) :))

EinDachs
24.02.2007, 17:34
Ist es nicht letztendlich vollkommen irrelevant, was jemandes Opa war und woher er kommt?
Das kann ja nur Blut-und Ehreschwadronnierer wirklich interessieren, und deren Meinung ist ja eh mehr als nur irrelevant.
Debattieren wir lieber die Grenzen Deutschlands.

Aristoteles
25.02.2007, 10:15
mein gott was für ein schwachsinn

Suicast
25.02.2007, 15:54
mein gott was für ein schwachsinn

Du verlangst doch bei Diskussionen immEr nach Argumenten, wo sind denn deine?:hihi:

Rikimer
25.02.2007, 19:39
Du verlangst doch bei Diskussionen immEr nach Argumenten, wo sind denn deine?:hihi:
Der Strangeröffner war bis heute, trotz mehrfachem Nachfragen und Nachhacken der Teilnehmer, nicht wirklich in der Lage seine absurde These zu beweisen, geschweige denn zu belegen.

Welche Argumente also? ?(

MfG

Rikimer

pascha
25.02.2007, 20:50
1,5 miliarden asimilierte türken leben heute auf der ganzen wellt!!...davor waren wir denn warscheinlich asimilierte trojaner oder hititer oder römer...wir selber sagen das wir aus der nähe von Korea kommen .....also doch asimilierte koreaner oder chinesen?....ist doch allet scheisse :))..

Rikimer
25.02.2007, 22:44
1,5 miliarden asimilierte türken leben heute auf der ganzen wellt!!...davor waren wir denn warscheinlich asimilierte trojaner oder hititer oder römer...wir selber sagen das wir aus der nähe von Korea kommen .....also doch asimilierte koreaner oder chinesen?....ist doch allet scheisse :))..

:lach:

Und das glaubt man in der Türkei wirklich? ?(

Köstlich! :hihi:

MfG

Rikimer

Hayaser
26.02.2007, 05:33
:lach:

Und das glaubt man in der Türkei wirklich? ?(

Köstlich! :hihi:

MfG

Rikimer

Köstlich oder zum weinen das ist hier die Frage!

malnachdenken
26.02.2007, 13:03
Interessant, ich halte mal fest:
Du findest etwas (Sycosa) nicht in google, also gibt es das nicht !? Darf ich das genau so festhalten ?

Nein, dass habe ich nicht gesagt. Aber im Duden ist dieser Begriff auch nicht zu finden... (zumindest die Online-Version, aber ich kann ja nochmal zuhause nachschauen)
Also was ist die Sycosa denn nun?

Sorry, aber du repräsentierst genau die Dummheit, von der ich spreche. Wenn du etwas von der hist. Entwicklung von Krankheiten verstehen würdest, dann wüßtest du, dass das Thema, oder meine AUssage, die du in dümmlicher Überheblichkeit noch als These darstellst, ein simpler Fakt ist.

Also hast du die Lues gefunden, nehme ich an. :))

Das sagt ja genau der Richtige.

KrascherHistory
26.02.2007, 14:38
Nein, dass habe ich nicht gesagt. Aber im Duden ist dieser Begriff auch nicht zu finden... (zumindest die Online-Version, aber ich kann ja nochmal zuhause nachschauen)
Also was ist die Sycosa denn nun?

Das sagt ja genau der Richtige.

Die Sycosa ist eine Seuche (Tripper), genau wie die Lues oder die Psora.

Haloperidol
27.02.2007, 16:22

Zitiert aus:

http://www.mercksource.com (http://www.mercksource.com/pp/us/cns/cns_hl_dorlands.jspzQzpgzEzzSzppdocszSzuszSzcommon zSzdorlandszSzdorlandzSzdmd_s_31zPzhtm):

sycosis (sy·co·sis) (si-ko´sis) [Gr. sykōsis, from sykon fig] 1. a disease marked by inflammation of the hair follicles, especially of the beard (see s. barbae). 2. a kind of ulcer on the eyelids.

s. bar´bae bacterial folliculitis involving the bearded region, usually caused by Staphylococcus aureus; the primary lesion is a pinhead-sized pustule, pierced by a hair, and if neglected this may lead to impetiginization and crust formation and become chronic. Called also barbers' itch, folliculitis barbae, and s. vulgaris. See also pseudofolliculitis.

Sycosis barbae.

■Sycosis barbae.

lupoid s. a chronic, scarring form of deep sycosis barbae, characterized by a slowly enlarging patch with follicular papulopustules in the active, advancing border, and healing in the central area leaving scars.

s. nu´chae acne keloid.

s. tar´si blepharitis.

s. vulga´ris s. barbae.

Trennung
27.02.2007, 19:39
...sie die "Großväter" vieler im Forum ansässiger "Türken-Hasser" (nix Islam & Co.) sind.

Warum ? - Erst lesen, dann (doch nicht) pöbeln.

Im 30 Jährigen Krieg von 1618 - 1648 und davor im sog. 7 Jährigen Krieg war Zentral-Europa (entspr. Dtl.) Schauplatz vieler "Interessengruppen" mit entsprechend blutigen Auseindandersetzungen.

Das Resultat vielen Tötens war ein derartiger Überschuß an Frauen, das viele Deutsche Fürsten beim türk. Pascha/Sultan ganze Dörfer voll Männer aufgekauft haben, damit die "Reihen" im eigenen Lande wieder gefüllt wurden.

Die meisten Deutschen sind zwangsläufig Nachkommen dieser "gekauften Männer". Hitlers sog. "Ariernachweise" gingen max. über 3 Generationen zurück. Die Nazis wußten warum.

Wäre blöd wenn die "Arier-Namen" der Ur-ur-Großväter Ücücük oder Ünal oder sonst wie lauten.

Alle Behauptungen sind überprüfbar. Selbst ist der user !

Ihr dürft pöbeln.

Schwachsinn..
Hierzu fehlt das imaginäre Bindung...

Patriot84
27.02.2007, 20:51
...sie die "Großväter" vieler im Forum ansässiger "Türken-Hasser" (nix Islam & Co.) sind.

Warum ? - Erst lesen, dann (doch nicht) pöbeln.

Im 30 Jährigen Krieg von 1618 - 1648 und davor im sog. 7 Jährigen Krieg war Zentral-Europa (entspr. Dtl.) Schauplatz vieler "Interessengruppen" mit entsprechend blutigen Auseindandersetzungen.

Das Resultat vielen Tötens war ein derartiger Überschuß an Frauen, das viele Deutsche Fürsten beim türk. Pascha/Sultan ganze Dörfer voll Männer aufgekauft haben, damit die "Reihen" im eigenen Lande wieder gefüllt wurden.

Die meisten Deutschen sind zwangsläufig Nachkommen dieser "gekauften Männer". Hitlers sog. "Ariernachweise" gingen max. über 3 Generationen zurück. Die Nazis wußten warum.

Wäre blöd wenn die "Arier-Namen" der Ur-ur-Großväter Ücücük oder Ünal oder sonst wie lauten.

Alle Behauptungen sind überprüfbar. Selbst ist der user !

Ihr dürft pöbeln.

so kollege, ich hab rote haare und sommersproßen (sehe eher nach wikinger aus), bin in deutschland geboren, meine eltern auch und deren eltern auch und deren auch. Wie sollte ich von türken abstammen??

KrascherHistory
28.02.2007, 00:58
so kollege, ich hab rote haare und sommersproßen (sehe eher nach wikinger aus), bin in deutschland geboren, meine eltern auch und deren eltern auch und deren auch. Wie sollte ich von türken abstammen??

Es gibt auch native american (du nennst die Indianer) die rote Haare haben.
Stammen die von deiner Familie ab.

Ist Genetik dein Spezialgebiet ?

Die Italiener zu Roms Zeiten waren auch mehrheitlich blond. Nanü.....

KrascherHistory
28.02.2007, 01:00
Zitiert aus:

http://www.mercksource.com (http://www.mercksource.com/pp/us/cns/cns_hl_dorlands.jspzQzpgzEzzSzppdocszSzuszSzcommon zSzdorlandszSzdorlandzSzdmd_s_31zPzhtm):

Nix Deutsches gefunden. Nanü....

Bleib mal bei deinen Halo´s.

lexiphon
28.02.2007, 14:09
endlich haben sie den Türken gesperrt :cool2:

Patriot84
28.02.2007, 17:34
Es gibt auch native american (du nennst die Indianer) die rote Haare haben.
Stammen die von deiner Familie ab.

Ist Genetik dein Spezialgebiet ?

Die Italiener zu Roms Zeiten waren auch mehrheitlich blond. Nanü.....

Also so weit ich weiß und auch extra nochmal rausgefunden hab, haben die römischen Frauen den germanischen frauen extra die blonden haare abgekauft und als perücke getragen, also nix mit blonden römern.

Und rote haare, hab leider nur das normale gefunden, nämlich dass es die meisten rothaarigen in großbritannien und skandinavien gibt.

Trennung
28.02.2007, 18:42
Warum man gegen Türken ist sollte die Frage eigentlich heissen. Schliesslich lernt man daraus.

Hayaser
01.03.2007, 08:49
Warum man gegen Türken ist sollte die Frage eigentlich heissen. Schliesslich lernt man daraus.

Wieso sollte man gegen Türken sein, sie waren doch willkommene "Befreier Europas", schon vergessen?

Türken werden in ganz Europa sehr "geschätzt und geliebt", deshalb geniessen sie auch eine gewisse "Narrenfreiheit"!

Trennung
01.03.2007, 18:14
Wieso sollte man gegen Türken sein, sie waren doch willkommene "Befreier Europas", schon vergessen?

Türken werden in ganz Europa sehr "geschätzt und geliebt", deshalb geniessen sie auch eine gewisse "Narrenfreiheit"!

Entweder kannst du nicht lesen oder willst nicht verstehen, was sind denn Argumente welches Türken zu hassen veranlassen.

Hayaser
02.03.2007, 09:05
Entweder kannst du nicht lesen oder willst nicht verstehen, was sind denn Argumente welches Türken zu hassen veranlassen.

Im Namen aller "Völkermordsleugner" im Forum, möchte ich Deutschland für die massive Unterstützung herzlichst DANKEN, dass die "LEUGNUNG" des schrecklichen Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (1915/16) in Deutschland erlaubt ist und nicht wie in der Schweiz und Frankreich unter Strafe steht.

Ein großes DANKESCHÖN auch an alle User, die von diesem "Recht" regen Gebrauch machen und die Nachkommen der Opfer seid etlichen Monaten extrem verletzen und beleidigen.

DANKESCHÖN EU-MITGLIEDSLAND-DEUTSCHLAND FÜR DIE BEIHILFE!!!

pascha
02.03.2007, 10:27
Im Namen aller "Völkermordsleugner" im Forum, möchte ich Deutschland für die massive Unterstützung herzlichst DANKEN, dass die "LEUGNUNG" des schrecklichen Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (1915/16) in Deutschland erlaubt ist und nicht wie in der Schweiz und Frankreich unter Strafe steht.

Ein großes DANKESCHÖN auch an alle User, die von diesem "Recht" regen Gebrauch machen und die Nachkommen der Opfer seid etlichen Monaten extrem verletzen und beleidigen.

Hör endlich auf mit grossbuchstaben zu schreiben....du witz von fritz...denkst wohl du kannst die leute besser beeindrucken....

melamarcia75
04.03.2007, 04:56

Absoluter Nonsense;)

Trennung
04.03.2007, 19:18

Warum leugnen die Armenier den Völkermord an die osmanischen Türken in den Jahren
1892-93 Kayseri, Yozgat, Çorum ve Merzifon
1894 Sasun
1896 Van
1903 Sasun
1909 Adana
1914 Zeytun
1915 Van
1914-1915 Armenien
1918 Süd und Osttürkei
1920 Osttürkei
1998 Azerbaidschan

Zu den o.g. Jahren wissen die Armenier über Ihre Taten bestens Bescheid.

reinhard
04.03.2007, 19:34
Warum leugnen die Armenier den Völkermord an die osmanischen Türken in den Jahren
1892-93 Kayseri, Yozgat, Çorum ve Merzifon
1894 Sasun
1896 Van
1903 Sasun
1909 Adana
1914 Zeytun
1915 Van
1914-1915 Armenien
1918 Süd und Osttürkei
1920 Osttürkei
1998 Azerbaidschan

Absoluter Nonsense;)
Das sind nicht mal Kopien von türkischen Propagandalügen, es sind freie Erfindungen. "Trennung" will uns beweisen, dass Türken abgrundtief blöd sind.

Trennung
04.03.2007, 19:40
Das sind nicht mal Kopien von türkischen Propagandalügen, es sind freie Erfindungen. "Trennung" will uns beweisen, dass Türken abgrundtief blöd sind.

zum Thema wer ist Reinhard:
http://www.gegenwind.info/

Stockinger
04.03.2007, 20:28

Er leistet doch gute Arbeit :D

ochmensch
04.03.2007, 20:31

Häng uns nicht den Blödsinn an, den unsere Regierung verzapft.

Hayaser
06.03.2007, 13:04
Häng uns nicht den Blödsinn an, den unsere Regierung verzapft.

Tue ich nicht!

Ich prangere ausschliesslich die deutsche Regierung an, niemanden sonst./:(

Holdus
12.04.2007, 00:14
Bei Mircosofts Age of Empires I ist in den Hintergrundinformationen zu den Kulturen im Spiel auch zu entnehmen, dass "die Römer" blond gewesen sein sollen. Kann es leider jetzt nicht genau zitieren, weil ich das Spiel nicht mehr habe, hat mich aber auch sehr stutzig gemacht, weswegen ich mich noch daran erinnere.

FranzKonz
12.04.2007, 00:19
Bei Mircosofts Age of Empires I ist in den Hintergrundinformationen zu den Kulturen im Spiel auch zu entnehmen, dass "die Römer" blond gewesen sein sollen. Kann es leider jetzt nicht genau zitieren, weil ich das Spiel nicht mehr habe, hat mich aber auch sehr stutzig gemacht, weswegen ich mich noch daran erinnere.

Die Amis nehmen das nicht so genau. Der Zeichensatz Windows westlich gilt in Deutschland, in der Tschechei gilt Mitteleuropa.