PDA

Vollständige Version anzeigen : Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug



SAMURAI
10.08.2006, 06:19
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430971,00.html


TERRORABWEHR

Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge einen Terroranschlag verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik ein Flugzeug zu sprengen. Es gab mehrere Festnahmen.

mehr noch nicht bekannt

Mauser98K
10.08.2006, 07:25
Kann es sein, daß die Engländer einen ganz vorzüglichen Geheimdienst haben?

romeo1
10.08.2006, 07:40
Das sieht mal wieder nach einer Operation der Anhänger der toleranten "Friedensreligion" aus.
Interessant daran ist, daß in GB den Musels die meisten Freiheiten eingeräumt werden. Als Dank dafür wird die westl. Gesellschaft von den in GB hausenden Musels am schärfsten abgelehnt.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 08:02
Das sieht mal wieder nach einer Operation der Anhänger der toleranten "Friedensreligion" aus.
Interessant daran ist, daß in GB den Musels die meisten Freiheiten eingeräumt werden. Als Dank dafür wird die westl. Gesellschaft von den in GB hausenden Musels am schärfsten abgelehnt.

Wer glaubt wird selig!

Ich frag' mich, weshalb Muslime so dumm sein sollten, zivile Ziele angreifen zu wollen, die naturgemäß nur schwierig angegriffen werden können.

Ziele gibt's doch grad genug, auf dieser Welt, und darunter solche, die schlicht nicht wirksam zu schützen sind?!

Mauser98K
10.08.2006, 08:05
Wer glaubt wird selig!

Ich frag' mich, weshalb Muslime so dumm sein sollten, zivile Ziele angreifen zu wollen, die naturgemäß nur schwierig angegriffen werden können.

Ziele gibt's doch grad genug, auf dieser Welt, und darunter solche, die schlicht nicht wirksam zu schützen sind?!

Um ein Zeichen zu setzen.

Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.

lupus_maximus
10.08.2006, 08:12
Um ein Zeichen zu setzen.

Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.
Soetwas kann man nur durch strikte Ausweisung aller Musels verhindern.
Ich frage mich sowieso, zu was Musel eigentlich nützlich sind!

Mauser98K
10.08.2006, 08:18
Soetwas kann man nur durch strikte Ausweisung aller Musels verhindern.
Ich frage mich sowieso, zu was Musel eigentlich nützlich sind!

So wünschenswert das wäre, einen Schutz vor Terror würde es nicht bedeuten.

Wenn es nach so einem Anschlag umgehend mehrere Bombenanschläge auf Moscheen gäbe, dann würden es potentielle Attentäter sich vielleicht überlegen.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 08:29
Um ein Zeichen zu setzen.

Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.

Ich möcht' hier nicht äußern, was ich ebenfalls für außerordentlich medienwirksam hielte, wenn ich 'n Islamist wäre!

Und diese 'Sachen' sind sämtlich ganz schlecht geschützt, bzw. kaum zu schützen!

:D

lupus_maximus
10.08.2006, 08:44
So wünschenswert das wäre, einen Schutz vor Terror würde es nicht bedeuten.

Wenn es nach so einem Anschlag umgehend mehrere Bombenanschläge auf Moscheen gäbe, dann würden es potentielle Attentäter sich vielleicht überlegen.
Das wäre nur sinnvoll, wenn es sich bei den Musel um normale Menschen handeln würde, dies bezweifele ich aber inzwischen sehr stark.
Die wollen ganz einfach ihre irre Religion durchdrücken, damit dann Frieden im Sinne des Islam auf der ganzen Welt herrscht.

Grotzenbauer
10.08.2006, 08:47
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430971,00.html


TERRORABWEHR

Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge einen Terroranschlag verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik ein Flugzeug zu sprengen. Es gab mehrere Festnahmen.

mehr noch nicht bekannt
_________________________________________
Doch, es ist mehr bekannt:

Europa, Wachsamkeit ist gefragt!:motz:

07:30, ergänzt 09:14 -- Tages-Anzeiger Online
Terroranschläge verhindert
Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge eine schwere Terrorwelle verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik mehrere Flugzeug zu sprengen. 18 Verdächtige wurden festgenommen.

Die Anschlagspläne richteten sich nach Angaben von Innenminister John Reid gegen mehrere Flugzeuge. Terroristen hätten geplant, «mehrere Flugzeuge durch Explosionen mitten im Flug zu Fall zu bringen», teilte Reid heute mit. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Menschen ums Leben gekommen, erklärte der Innenminister weiter.

Zuvor hatte Scotland Yard mehrere Festnahmen gemeldet und erklärt, es sollte offenbar Sprengstoff im Handgepäck versteckt an Bord mindestens einer Maschine geschmuggelt werden. Als wahrscheinlichstes Ziel galten Flüge von Grossbritannien in die USA.

Höchste Alarmstufe
In Grossbritannien herrscht noch immer die höchste Terrorwarnstufe. Der Geheimdienst MI5 habe die Warnstufe «Critical» (kritisch) ausgelöst, berichtete am Morgen der Sender BBC.

Dies bedeute, dass nach Einschätzung der Behörden die Gefahr von Anschlägen akut gegeben sei. Zuvor hatte Scotland Yard mitgeteilt, 18 Tatverdächtige seien festgenommen worden. Den Festnahmen gingen den Angaben zufolge Monate lange Ermittlungen voraus. Eine gross angelegte Anti-Terror-Operation sei noch im Gange, hiess es bei BBC.

Auf allen britischen Flughäfen wurden die Sicherheitsmassnahmen verstärkt. Passagiere dürfen bis auf weiteres kein Handgepäck mit an Bord nehmen. Auch Laptops und Mobiltelefone seien verboten. Wegen der verschärften Kontrollen müsse mit erheblichen Verzögerungen im gesamten Flugverkehr gerechnet werden. :(

romeo1
10.08.2006, 08:54
Wer glaubt wird selig!

Ich frag' mich, weshalb Muslime so dumm sein sollten, zivile Ziele angreifen zu wollen, die naturgemäß nur schwierig angegriffen werden können.

Ziele gibt's doch grad genug, auf dieser Welt, und darunter solche, die schlicht nicht wirksam zu schützen sind?!

Musels sind aber so blöd. Außerdem paßt es genau in die bisherigen Anschlagsmuster. Ich erinnere an den 11.9. oder den überwältigten Schuhbomber oder die Anschläge auf Massenverkehrsmittel wie in Madrid, London oder Bombay.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 08:56
Musels sind aber so blöd. Außerdem paßt es genau in die bisherigen Anschlagsmuster. Ich erinnere an den 11.9. oder den überwältigten Schuhbomber oder die Anschläge auf Massenverkehrsmittel wie in Madrid, London oder Bombay.

Du warst dabei?

Du weißt mehr drüber als wir?

:))

romeo1
10.08.2006, 09:02
Du warst dabei?

Du weißt mehr drüber als wir?

:))

Ach ne, dann habe ich mir die Terroranschläge von New York, Madrid, London und Bombay nur ausgedacht?
Bist du ein Musel, daß du solch einen konzentrierten Unsinn von dir gibst?

Rotkopfmilan
10.08.2006, 09:06
Ach ne, dann habe ich mir die Terroranschläge von New York, Madrid, London und Bombay nur ausgedacht?
Bist du ein Musel, daß du solch einen konzentrierten Unsinn von dir gibst?

Bist Du bei der CIA oder beim MOSSAD, dass Du über die Tathintergründe genauestens Bescheid weißt?

Oder anders:

Bist vielleicht Du ein "Musel" - und weißt deshalb was dahintersteckt?

:))

romeo1
10.08.2006, 09:09
Bist Du bei der CIA oder beim MOSSAD, dass Du über die Tathintergründe genauestens Bescheid weißt?

Oder anders:

Bist vielleicht Du ein "Musel" - und weißt deshalb was dahintersteckt?

:))

Geh spielen du Forumstroll, in deinem Oberstübchen ist offenbar einiges durcheinandergeraten.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 09:19
Geh spielen du Forumstroll, in deinem Oberstübchen ist offenbar einiges durcheinandergeraten.

So schnell geh'n Dir die Argumente aus?

Und weshalb bin ich nun nicht ein bißchen überrascht?

:))

romeo1
10.08.2006, 09:22
So schnell geh'n Dir die Argumente aus?

Und weshalb bin ich nun nicht ein bißchen überrascht?

:))

Was soll man auch zu deinem hochkonzentrierten Schwachsinn auch sagen. Deine paar Beiträge sind einfach nur Provokation und Spam.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 09:25
Was soll man auch zu deinem hochkonzentrierten Schwachsinn auch sagen. Deine paar Beiträge sind einfach nur Provokation und Spam.

Da wollen wir doch mal einsteigen, Du Intelligenzbolzen!

:))

Ich sagte, es gibt vielleicht auch andere Ziele, als 'n Flugzeug vom Himmel zu holen, die ähnlich spektakulär sein können.

Du antwortest, das bisherige Tatbild decke sich mit der nun aufgedeckten Tatplanung und nennst u. a. als Beispiele:

Madrid
London
Bombay

Nicht gerade besonders intelligent, möcht' ich meinen, lieber Romeo1 - eher schon total blödsinnig!

Oder?

:))

Also, Guter, halt' Dich mal 'n bißchen zurück!

Danke!

klartext
10.08.2006, 10:17
Da wollen wir doch mal einsteigen, Du Intelligenzbolzen!

:))

Ich sagte, es gibt vielleicht auch andere Ziele, als 'n Flugzeug vom Himmel zu holen, die ähnlich spektakulär sein können.

Du antwortest, das bisherige Tatbild decke sich mit der nun aufgedeckten Tatplanung und nennst u. a. als Beispiele:

Madrid
London
Bombay

Nicht gerade besonders intelligent, möcht' ich meinen, lieber Romeo1 - eher schon total blödsinnig!

Oder?

:))

Also, Guter, halt' Dich mal 'n bißchen zurück!

Danke!
Ziel dieser Islamfaschisten ist es, möglichst viele Menschen zu töten, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Angst frisst Seele, und je grösser sie ist, desto erpressbarer wird die westliche Welt. Genau darum geht es.
Diese Choleriker nehmen nicht Menschen als Geiseln für ihre Erpressungsversuche, sondern gleich eine ganze Gesellschaft.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:19
Ziel dieser Islamfaschisten ist es, möglichst viele Menschen zu töten, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Angst frisst Seele, und je grösser sie ist, desto erpressbarer wird die westliche Welt. Genau darum geht es.
Diese Choleriker nehmen nicht Menschen als Geiseln für ihre Erpressungsversuche, sondern gleich eine ganze Gesellschaft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bomben der "Allianz der Guten" vonseiten der Iraker mit Freuden begrüßt wurden - nicht 'nen Funken Angst werden sie verspürt haben, diese Menschen!

Sophisticated
10.08.2006, 10:23
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bomben der "Allianz der Guten" vonseiten der Iraker mit Freuden begrüßt wurden - nicht 'nen Funken Angst werden sie verspürt haben, diese Menschen!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:26
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

mfG

Und Du kannst diese Behauptung auch begründen?

Sophisticated
10.08.2006, 10:27
Und Du kannst diese Behauptung auch begründen?

Natürlich.

mfG

klartext
10.08.2006, 10:28
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bomben der "Allianz der Guten" vonseiten der Iraker mit Freuden begrüßt wurden - nicht 'nen Funken Angst werden sie verspürt haben, diese Menschen!
Willst du damit die Vielzahl von Attenaten rechtfertigen ?
Attentate hat es auch schon vor dem Irakkreig gegeben. Noch nicht gewusst ?
Erkennbar gibt es also keinen Zusammenhang. Oder was hat das Attentat in Djerba, bei dem 14 deutsche Urlauber ums Leben kamen, mit dem Iraqu zu tun ?
Immer diese billigen Ausreden.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:33
Willst du damit die Vielzahl von Attenaten rechtfertigen ?
Attentate hat es auch schon vor dem Irakkreig gegeben. Noch nicht gewusst ?
Erkennbar gibt es also keinen Zusammenhang. Oder was hat das Attentat in Djerba, bei dem 14 deutsche Urlauber ums Leben kamen, mit dem Iraqu zu tun ?
Immer diese billigen Ausreden.

Was hatten die bei Bombenangriffen der "Allianz der Guten" in Iraq getöteten Zivilisten mit Powells Lügen über Massenvernichtungswaffen Saddams zu schaffen?

Und Attentate hat's schon vorher gegeben?

Nun gut, Klartext, die Amerikaner hatten vordem auch schon Süd-Ostasien mit Krieg überzogen, Latein-Amerika in Krisen und Putsche gezogen, sind verantwortlich für die Ermordung Allendes (und immer waren Juden dabei) und Ben Gurion solltest Du, wenn wir über Terrorismus sprechen, nicht unbedingt vergessen!

Mit anderen Worten:

Es ist nicht ganz so einfach, wie Du es wohl meinst, diese Frage zu klären:

Was war zuerst?

Die Henne?

Das Ei?

Sophisticated
10.08.2006, 10:37
[...]

Was war zuerst?

Die Henne?

Das Ei?

Das ist vollkommen gleichgültig.

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:40
Das ist vollkommen gleichgültig.

mfG

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass Du auch diese Behauptung nicht mit einer Begründung untermauern kannst?

Sophisticated
10.08.2006, 10:42
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass Du auch diese Behauptung nicht mit einer Begründung untermauern kannst?

Selbstverständlich liegst Du falsch.

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:44
Selbstverständlich liegst Du falsch.

mfG

Entschuldige bitte!

Ich bin ja vielleicht 'n Dummerchen!

:))

Kannst Du mir mal helfen, Deine Begründungen für diverse Behauptungen Deinerseits zu finden?

:))

Sophisticated
10.08.2006, 10:45
Entschuldige bitte!

Ich bin ja vielleicht 'n Dummerchen!

:))

Kannst Du mir mal helfen, Deine Begründungen für diverse Behauptungen Deinerseits zu finden?

:))

Natürlich kann ich Dir helfen, Dummerchen. Du könntest einfach danach fragen.

mfG

bernhard44
10.08.2006, 10:46
Du warst dabei?

Du weißt mehr drüber als wir?

:))


H5N1?:rolleyes:

mggelheimer
10.08.2006, 10:46
Musels sind aber so blöd. Außerdem paßt es genau in die bisherigen Anschlagsmuster. Ich erinnere an den 11.9. ....

Wenn die Musels schon so blöd sind stellt sich für mich unweigerlich die Frage: "Wie blöd muss erst der amerikanische Geheimdienst gewesen sein, wenn es den "verblödeten" Musels tatsächlich gelungen ist, mit Verkehrsmaschine das WTC zu vernichten?"

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:47
Natürlich kann ich Dir helfen, Dummerchen. Du könntest einfach danach fragen.

mfG

Ich finde, Du solltest Dir besser angewöhnen nicht wie'n Trotzköpfchen irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die Du nicht mal im Ansatz begründen kannst!

:]

melamarcia75
10.08.2006, 10:47
Wenn es nach so einem Anschlag umgehend mehrere Bombenanschläge auf Moscheen gäbe, dann würden es potentielle Attentäter sich vielleicht überlegen.

Genau das braeuchten wir.... eine Art "Europaeische Befreiungsfront", die nach jedem Terrorakt von seiten der Musels unerbittlich zurueckschlaegt.

Sophisticated
10.08.2006, 10:48
Ich finde, Du solltest Dir besser angewöhnen nicht wie'n Trotzköpfchen irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die Du nicht mal im Ansatz begründen kannst!

:]

Was Du so findest...
Das "Können" ist übrigens nicht das Problem.

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:48
Genau das braeuchten wir.... eine Art "Europaeische Befreiungsfront", die nach jedem Terrorakt von seiten der Musels unerbittlich zurueckschlaegt.

Und dabei bitte nicht vergessen, den Staat der Juden plattzumachen, denn die finden dort immer etwas, mit irgendwem auf dieser Welt Streit anzufangen!

:))

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:49
Was Du so findest...
Das "Können" ist übrigens nicht das Problem.

mfG

Offenkundig doch!

Sophisticated
10.08.2006, 10:49
Offenkundig doch!

Wie kommst Du denn darauf?

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:51
Wie kommst Du denn darauf?

mfG

Willst mich wohl 'anregen' zu spammen?

:))

Das mach' mal alleene, Guter!

Fest steht:

Du kannst nicht!

:))

melamarcia75
10.08.2006, 10:52
Und dabei bitte nicht vergessen, den Staat der Juden plattzumachen, denn die finden dort immer etwas, mit irgendwem auf dieser Welt Streit anzufangen!

:))

Israel ist ein treuer Verbuendeter der westlichen Welt. Wir und die Juden muessen diesen Kampf zusammen fuehren.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 10:53
Israel ist ein treuer Verbuendeter der westlichen Welt. Wir und die Juden muessen diesen Kampf zusammen fuehren.

Viel Spaß dabei, alter Kämpfer!

:)) :)) :))

Sophisticated
10.08.2006, 10:55
Willst mich wohl 'anregen' zu spammen?

:))

Das mach' mal alleene, Guter!

Fest steht:

Du kannst nicht!

:))


So ein Unsinn. Du entscheidest nicht, was feststeht und was nicht.
Ich kann vorzügliche Begründungen für meine Einwände geben.
Bsp:
Das Motiv ist entscheidend!

mfG

romeo1
10.08.2006, 11:00
So ein Unsinn. Du entscheidest nicht, was feststeht und was nicht.
Ich kann vorzügliche Begründungen für meine Einwände geben.
Bsp:
Das Motiv ist entscheidend!

mfG

Rotkopfmilan ist ein Provokateur und Spammer. Es ist sinnlos, auf seine Bemerkungen weiter einzugehen. Es kommen nur dümmliche Antworten zurück.

Scarlett
10.08.2006, 11:04
Mich verwundert ja sehr, dass von den paranoiden Verschwörungstheoretikern noch nicht schon viel mehr in diesem Thread aufgetaucht sind.

Wahrscheinlich haben sie noch die richtigen Inputs, wer sich hier gegen wen verschworen hat.

Sie können ja alle nicht selbst denken, sondern brauchen die Inputs von den sattsam bekannten web-siters, auf die sie sich dann beziehen können.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:04
Das Motiv ist entscheidend!

mfG

Du meinst also, die Motive des Ben Gurion Menschen zu töten waren andere, akzeptable solche?

Du meinst, Allende zu töten - der Jude Henry Kssinger steckte dahinter - entsprang einer vertretbaren, gar positiven, Motivlage?

Du meinst, Irak auf der Basis haarsträubender Lügen zu überfallen sei sittlich irgendwie positiv zu bewerten?

Du meinst, des nachts 1.000-Kilo Bomben in besiedeltes Palästinensergebiet zu setzen, dabei 11 Kinder im Schlafe zu töten, sei, das eigentliche Motiv betreffend, vertretbar?

Nun, wenn's denn so wäre, Guter, dann sollten wir uns doch auch noch einmal der aktuellen Geschichtsschreibung zum Thema "Deutscher Überfall auf Polen am 01.09.1933" zuwenden?

:)) :)) :))

melamarcia75
10.08.2006, 11:04
Viel Spaß dabei, alter Kämpfer!

:)) :)) :))

Ich kann mir denken, dass es nicht lange dauern wird, bis du gesperrt wirst.

Wieso finden immehr mehr Spammer/Provokateure den Weg zu diesem Forum?X(

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:06
Rotkopfmilan ist ein Provokateur und Spammer. Es ist sinnlos, auf seine Bemerkungen weiter einzugehen. Es kommen nur dümmliche Antworten zurück.

Vorsicht, Kleena!

Im Gegensatz zu Deinem Geschreibsel, sind meine Beiträge wohlformuliert und - so gut es geht - begründet.

Reiß' Dich mal am Riemen und nenn', als Spammer, andere Leute nicht Spammer!

Danke!

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:07
Ich kann mir denken, dass es nicht lange dauern wird, bis du gesperrt wirst.

Wieso finden immehr mehr Spammer/Provokateure den Weg zu diesem Forum?X(

Ob es mich interessieren muß, was Du zu denken in der Lage bist?

Sophisticated
10.08.2006, 11:08
Du meinst also, die Motive des Ben Gurion Menschen zu töten waren andere, akzeptable solche?

Du meinst, Allende zu töten - der Jude Henry Kssinger steckte dahinter - entsprang einer vertretbaren, gar positiven, Motivlage?

Du meinst, Irak auf der Basis haarsträubender Lügen zu überfallen sei sittlich irgendwie positiv zu bewerten?

Du meinst, des nachts 1.000-Kilo Bomben in besiedeltes Palästinensergebiet zu setzen, dabei 11 Kinder im Schlafe zu töten, sei, das eigentliche Motiv betreffend, vertretbar?

Nun, wenn's denn so wäre, Guter, dann sollten wir uns doch auch noch einmal der aktuellen Geschichtsschreibung zum Thema "Deutscher Überfall auf Polen am 01.09.1933" zuwenden?

:)) :)) :))

Habe ich von "positiven Motiven" (was auch immer das sein soll) gesprochen, Du Schaumschläger?

Ich sprach von unterschiedlichen Motiven. Und der entscheidende Unterschied zwischen den von Dir genannten Ereignissen und terroristischen Anschlagen ist, dass Sie nicht auf die Zivilbevölkerung gerichtet waren.

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:12
Habe ich von "positiven Motiven" (was auch immer das sein soll) gesprochen, Du Schaumschläger?

Ich sprach von unterschiedlichen Motiven. Und der entscheidende Unterschied zwischen den von Dir genannten Ereignissen und terroristischen Anschlagen ist, dass Sie nicht auf die Zivilbevölkerung gerichtet waren.

mfG

Ich nenn' Napalbombenabwurf auf Dörfer, deren Häuser aus Bambus bestehen "Terror" gegen Zivilisten!

Du nicht?

Ich nenn' Ben Gurions Anschlag auf ein Hotel mit vielen Toten, gleichfalls "Terror"!

Du nicht?

Ich nenn' das Trockenlegen von Brunnen in Palästina "Terror" gegen die Zivilbevölkerung!

Du nicht?

Ich nenne das Außreißen von jahrhundertealten Olivenhainen "Terror"!

Du nicht?

Ich nenne die Unterstützung von Batista, Komplizenschaft am Terror einer anderer Staatsmacht!

Du nicht?

Ach ja, Guter:

Den "Schaumschläger", den hast Du vielleicht zwischen den Großen Zehen, und er wird sicher nicht mal zum Schaumschlagen taugen!

:))

Sophisticated
10.08.2006, 11:14
Ich nenn' Napalbombenabwurf auf Dörfer, deren Häuser aus Bambus bestehen "Terror" gegen Zivilisten!

Du nicht?

Ich nenn' Ben Gurions Anschlag auf ein Hotel mit vielen Toten, gleichfalls "Terror"!

Du nicht?

Ich nenn' das Trockenlegen von Brunnen in Palästina "Terror" gegen die Zivilbevölkerung!

Du nicht?

Ich nenne das Außreißen von jahrhundertealten Olivenhainen "Terror"!

Du nicht?

Ich nenne die Unterstützung von Batista, Komplizenschaft am Terror einer anderer Staatsmacht!

Du nicht?

Alle Fragen: Nein.

mfG

romeo1
10.08.2006, 11:15
Vorsicht, Kleena!

Im Gegensatz zu Deinem Geschreibsel, sind meine Beiträge wohlformuliert und - so gut es geht - begründet.

Reiß' Dich mal am Riemen und nenn', als Spammer, andere Leute nicht Spammer!

Danke!

Begründet? Für einen Frischling reißt du die Klappe mit gehässigen Bemerkungen ziemlich weit auf.
In diesem Themenstrang ging es außerdem um den in GB zerschlagenen Terroristenring. Im übrigen hast du unterbelichtetes Würstchen bezweifelt, daß die Attentate z.B. in den USA, Spanien, GB und Indien durch islam. Terroristen ausgeführt wurden. Damit hast du dich als ernstzunehmender Gesprächsteilnehmer diskreditiert. Du bis bestenfalls ein Forenclown, mit Sicherheit jedoch ein provozierender Spammer.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:16
Alle Fragen: Nein.

mfG

Erstaunlich, wie Du so ohne Begründung auskommst!

Ist das Dein intellektuelles Markenzeichen?

Sophisticated
10.08.2006, 11:17
Erstaunlich, wie Du so ohne Begründung auskommst!

Ist das Dein intellektuelles Markenzeichen?


Was soll ich denn Begründen? Du hast mir Fragen gestellt, ich habe geantwortet.
Was für Begründungen hast DU bei Deinem lustigen Ja/Nein Spiel gegeben?

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:17
Begründet? Für einen Frischling reißt du die Klappe mit gehässigen Bemerkungen ziemlich weit auf.
In diesem Themenstrang ging es außerdem um den in GB zerschlagenen Terroristenring. Im übrigen hast du unterbelichtetes Würstchen bezweifelt, daß die Attentate z.B. in den USA, Spanien, GB und Indien durch islam. Terroristen ausgeführt wurden. Damit hast du dich als ernstzunehmender Gesprächsteilnehmer diskreditiert. Du bis bestenfalls ein Forenclown, mit Sicherheit jedoch ein provozierender Spammer.



Da hab' ich schon in politischen Foren online geschrieben, da bist Du noch in der Seppelhose hinter der Musik hergelaufen!

Jetzt reiß' Dich mal am Riemen!

Und klar, es geht um Terrorismus!

Und noch klarer:

Es geht auch immer um die Ursachen von Terrorismus!

Kapiert?

romeo1
10.08.2006, 11:20
Da hab' ich schon in politischen Foren online geschrieben, da bist Du noch in der Seppelhose hinter der Musik hergelaufen!

Jetzt reiß' Dich mal am Riemen!

Und klar, es geht um Terrorismus!

Und noch klarer:

Es geht auch immer um die Ursachen von Terrorismus!

Kapiert?

Immer schön beim provozieren und beleidigen bleiben Forenclown.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:20
Was soll ich denn Begründen? Du hast mir Fragen gestellt, ich habe geantwortet.
Was für Begründungen hast DU bei Deinem lustigen Ja/Nein Spiel gegeben?

mfG

Die Offenkundigkeit dessen, was ich beschrieben habe, reicht völlig aus!

Außerdem:

Du sprachst davon, von mir beschriebene Taten - die ich Terror nannte - seien nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet gewesen.

Es gilt als hinlänglich bewiesen, dass die beschriebenen Taten sich durchweg gegen die Zivilbevölkerungen gerichtet haben.

OK?

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:22
Immer schön beim provozieren und beleidigen bleiben Forenclown.

Hatt' ich Dich Forenclown genannt?

Oder doch Du mich?

Hatt' ich Dich überhaupt irgendwas genannt?

Nein?

Was also schwurbelst Du Dir hier zusammen?

Sophisticated
10.08.2006, 11:26
Die Offenkundigkeit dessen, was ich beschrieben habe, reicht völlig aus!

Außerdem:

Du sprachst davon, von mir beschriebene Taten - die ich Terror nannte - seien nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet gewesen.

Es gilt als hinlänglich bewiesen, dass die beschriebenen Taten sich durchweg gegen die Zivilbevölkerungen gerichtet haben.

OK?

Nein, nicht ok. Das Ziel waren Regierungen, Guerillakämpfer, Verbrecher. Die Zivilbevölkerung war betroffen, aber sicher nicht das ZIEL der Aktion.

Die ausgetrockneten Brunnen klammere ich aus: Das halte ich für antisemitische Propaganda.

Am 9.11.2001 starben NUR unschuldige Zivilisten. Der Anschlag war GEZIELT NUR gegen die Zivilbevölkerung gerichtet. Das selbe gilt für London und Madrid. Oder Djerba, oder, oder, oder....

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 11:31
Nein, nicht ok. Das Ziel waren Regierungen, Guerillakämpfer, Verbrecher. Die Zivilbevölkerung war betroffen, aber sicher nicht das ZIEL der Aktion.

In Vietnam?


Die ausgetrockneten Brunnen klammere ich aus: Das halte ich für antisemitische Propaganda.

Naja, wenn nichts mehr geht, dann eben "Antisemitismus"!

:))

Und was ist mit den Olivenhainen?

Und diese 1000-Kilo-Bombe ... nichts als Antisemitismus?


Am 9.11.2001 starben NUR unschuldige Zivilisten. Der Anschlag war GEZIELT NUR gegen die Zivilbevölkerung gerichtet. Das selbe gilt für London und Madrid. Oder Djerba, oder, oder, oder....

mfG

Die von Ben Gurion Zerfetzten werden Dir dankbar sein, dass sie das nun auch erfahren dürfen!

Oder möchtest Du Ben Gurion lieber gar nicht mehr erwähnt sehen?

Sophisticated
10.08.2006, 11:52
In Vietnam?


Der Vietcong.



Naja, wenn nichts mehr geht, dann eben "Antisemitismus"!

:))

Und was ist mit den Olivenhainen?

Und diese 1000-Kilo-Bombe ... nichts als Antisemitismus?


Was Du daraus machst: Ja.



Die von Ben Gurion Zerfetzten werden Dir dankbar sein, dass sie das nun auch erfahren dürfen!

Oder möchtest Du Ben Gurion lieber gar nicht mehr erwähnt sehen?

Was denkst Du denn darüber? Was Genau hat Ben Gurion denn verbrochen?

mfG

Rotkopfmilan
10.08.2006, 12:10
Der Vietcong.

Der Vietcong, eine Terrororganisation?


Was Du daraus machst: Ja.

Ach?

Die Erwähnung dessen ist schon Antisemitismus?

Sonst alles OK?

:))


Was denkst Du denn darüber? Was Genau hat Ben Gurion denn verbrochen?


Schau' mal hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun

Damit Du icht so viel schreiben mußt:

Alles Antismitismus!

:))

Quo vadis
10.08.2006, 12:24
Kann es sein, daß die Engländer einen ganz vorzüglichen Geheimdienst haben?

naja, wenn ein völlig unschuldiger Brasilianer von SJ in ner U-Bahn unter "terrorverdacht" erschossen wird, habe ich da so meine Zweifel...

romeo1
10.08.2006, 12:34
naja, wenn ein völlig unschuldiger Brasilianer von SJ in ner U-Bahn unter "terrorverdacht" erschossen wird, habe ich da so meine Zweifel...

Was haben Geheimdiensterkenntnisse und die falsche Reaktion eines Polizisten miteinander gemein?

KrascherHistory
10.08.2006, 12:38
Kann es sein, daß die Engländer einen ganz vorzüglichen Geheimdienst haben?

Der CIA hat in Sachen 9/11 ja "versagt". Doll, was die Tommys alles können.
MfG K

dtm05
10.08.2006, 12:38
Schau' mal hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun

Damit Du icht so viel schreiben mußt:

Alles Antismitismus!

:))
Am besten gefällt mir der erste Satz in dem Artikel:

Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht durch Quellenangaben (Literatur, Webseiten usw.) belegt worden. Hilf der Wikipedia, indem du gute Quellen nennst.

Rotkopfmilan
10.08.2006, 12:44
Am besten gefällt mir der erste Satz in dem Artikel:

Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht durch Quellenangaben (Literatur, Webseiten usw.) belegt worden. Hilf der Wikipedia, indem du gute Quellen nennst.

Nun, die Tatsache, dass Ben Gurion als blutiger Terrorist zu gelten hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Falls aber Bedarf besteht, können gerne weitere Quellen genannt werden!

:]

bernhard44
10.08.2006, 12:50
Nun, die Tatsache, dass Ben Gurion als blutiger Terrorist zu gelten hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Falls aber Bedarf besteht, können gerne weitere Quellen genannt werden!

:]


40 Beiträge pro Tag! Ist das neuer Rekord?8o

Rotkopfmilan
10.08.2006, 12:54
40 Beiträge pro Tag! Ist das neuer Rekord?8o

Und dies ganz ohne Blutdoping!

:))

dtm05
10.08.2006, 12:57
Nun, die Tatsache, dass Ben Gurion als blutiger Terrorist zu gelten hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Falls aber Bedarf besteht, können gerne weitere Quellen genannt werden!

:]
Auf jeden Fall, denn im besagten Artikel kommt er namentlich nicht mal vor.

Quo vadis
10.08.2006, 13:00
Ich verstehe gar nicht, warum sich alle aufregen?Alle Verhafteten waren in GB geboren oder brit. Staatsbürger mit asiatischem Einschlag.
Die Briten erneten jetzt nur die Früchte ihres Multikultidreck´s, den sie selber gesät haben...

Rotkopfmilan
10.08.2006, 13:16
Auf jeden Fall, denn im besagten Artikel kommt er namentlich nicht mal vor.

Laß' mir bitte Zeit bis heute am Abend; ich muß jetzt gleich mal außer Haus!

Danke!

Mauser98K
10.08.2006, 13:16
naja, wenn ein völlig unschuldiger Brasilianer von SJ in ner U-Bahn unter "terrorverdacht" erschossen wird, habe ich da so meine Zweifel...

Was hat das mit dem Geheimdienst zu tun?

Torfi
10.08.2006, 13:16
Man munkelt, die Täter sollen aus jüdischen Kreisen stammen

Don
10.08.2006, 14:48
Man munkelt, die Täter sollen aus jüdischen Kreisen stammen

Juden sind auch allgemein bekannt dafür, gern mal vollbesetzte Zivilflugzeuge zu sprengen, Gehirnmulch.

MorganLeFay
10.08.2006, 14:52
Mal ein kurzer Bericht "vor Ort": Hier ueberschlagen sich alle und Heathrow platzt.

Und meine Mutter zerbricht sich den Kopp, wie sie bis morgen alle Nachweise fuer ihre bunten Pillen bekommt - da fliegt sie naemlich mit BA zu mir...

SAMURAI
10.08.2006, 14:58
http://focus.msn.de/politik/ausland/Vereitelte-Anschlaege_nid_33407.html
auszug aus
Die britischen Ermittler haben sich zu den verhinderten Terroranschlägen geäußert.

„Das war als Massenmord von unvorstellbarem Ausmaß angelegt“, sagte der stellvertretende Scotland Yard-Chef Paul Stephenson am Donnerstag. Knapp fünf Jahre nach den verheerenden Flugzeugattacken vom 11. September 2001 auf das New Yorker World Trade Center hätte es erneut Tausende Opfer geben können. Bei einer bereits seit längerem vorbereiteten gemeinsamen Aktion von Polizeispezialkräften und dem Geheimdienst MI5 seien in der Nacht zum Donnerstag 25 Tatverdächtige festgenommen worden.
__________________________________________________ _________________

Offenbar sind Muslime im Visier !?

Misteredd
10.08.2006, 14:58
Der Vietcong, eine Terrororganisation?



Ach?

Die Erwähnung dessen ist schon Antisemitismus?

Sonst alles OK?

:))



Schau' mal hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun

Damit Du icht so viel schreiben mußt:

Alles Antismitismus!

:))

In diesem Artikel steht Ben Gurion gar nicht drin! Also Kokolores!

heiss
10.08.2006, 14:59
Man munkelt, die Täter sollen aus jüdischen Kreisen stammen

das bezweifle ich aber stark....so ein Schwachsinn:(

Misteredd
10.08.2006, 14:59
Nun, die Tatsache, dass Ben Gurion als blutiger Terrorist zu gelten hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Falls aber Bedarf besteht, können gerne weitere Quellen genannt werden!

:]

Ja bitte, zeig mal belastbare neutrale Quellen!

Vielfrass
10.08.2006, 15:02
sollte der rotkopfmilan etwa enzo sein?

MorganLeFay
10.08.2006, 15:03
Offenbar sind Muslime im Visier !?
Mr Reid would not comment on claims that the detainees were British-born Muslims of Pakistani descent.

Kommt ausm Guardian.

SAMURAI
10.08.2006, 15:05
Ja bitte, zeig mal belastbare neutrale Quellen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Gurion
auszug
Während der vorstaatlichen Periode Israels repräsentierte Ben Gurion das jüdische Establishment und war als moderater Politiker bekannt. Die Briten arbeiten teilweise mit seiner Organisation, der Hagana, zusammen, um Mitglieder von radikaleren Terrorgruppen verhaften zu können. Er war am - gelegentlich gewaltsamen - Widerstand beteiligt, als seine Organisation kurzzeitig mit Menachem Begins Irgun kooperierte.
__________________________________________________ _________________

Alle spätere wichtigen Personen waren am Terror betreiligt.

Terror heisst es dann nicht mehr, sondern Sieg und Staatsgründung !

mfg

Misteredd
10.08.2006, 15:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Gurion
auszug
Während der vorstaatlichen Periode Israels repräsentierte Ben Gurion das jüdische Establishment und war als moderater Politiker bekannt. Die Briten arbeiten teilweise mit seiner Organisation, der Hagana, zusammen, um Mitglieder von radikaleren Terrorgruppen verhaften zu können. Er war am - gelegentlich gewaltsamen - Widerstand beteiligt, als seine Organisation kurzzeitig mit Menachem Begins Irgun kooperierte.
__________________________________________________ _________________

Alle spätere wichtigen Personen waren am Terror betreiligt.

Terror heisst es dann nicht mehr, sondern Sieg und Staatsgründung !

mfg


Wikipedia bleibt leider im Dunkeln, zu was Gurion mit der Irgun zusammengearbeitet hat. Waren das jetzt Flugblätter oder der Terroranschlag auf das "King David-Hotel"? Da steht auch nichts drin.

SAMURAI
10.08.2006, 15:15
http://focus.msn.de/politik/deutschland/Heathrow_nid_33418.html

Heathrow - Entscheidende Hinweise vom Mossad

auszug
Zusammenhang zum Krieg im Libanon?

„Wir laufen auf Hochtouren.“ So charakterisierte ein Sicherheitsexperte die Situation der deutschen Geheimdienste nach den vereitelten Terroranschlägen von London. „Die Befürchtungen, dass bei einer weiteren Eskalation des Nahost-Krieges akute Gefahren durch die schiitische Hisbollah und der mit ihr verbundenen El Kaida auf Europa zukommen, haben sich bestätigt“, sagte ein Geheimdienstvertreter am Donnerstag in Berlin. Er verwies auch auf die „enge Vernetzung“ Syriens und des Iran im Nahost-Konflikt.

Bombe basteln während des Flugs?

Stephenson sagte nicht, wie viele Flugzeuge attackiert werden sollten. Medienberichten zufolge planten die Terroristen, zehn Maschinen während des Fluges mit eingeschmuggeltem Flüssigsprengstoff zu zerstören. Britische Sicherheitsexperten vermuteten, die Bestandteile dafür hätten in unverdächtigen Verpackungen wie etwa für Haarwaschmittel an Bord gebracht und dann während des Fluges zusammengefügt werden sollen.


__________________________________________________ _______________

Noch Fragen - bitte an den Mossad stellen !

Rotkopfmilan
10.08.2006, 15:47
sollte der rotkopfmilan etwa enzo sein?

Ich weiß von nix!

:))

SAMURAI
10.08.2006, 17:17
Wikipedia bleibt leider im Dunkeln, zu was Gurion mit der Irgun zusammengearbeitet hat. Waren das jetzt Flugblätter oder der Terroranschlag auf das "King David-Hotel"? Da steht auch nichts drin.

Da hatte eindeutig und bewiesenermassen Begin die Finger drin.

mfg

Rotkopfmilan
10.08.2006, 17:17
Ja bitte, zeig mal belastbare neutrale Quellen!

Nur wenig Aktivität ist zu entfalten und schon erkennen wir:

Der Judenstaat ist auf Terror begründet!


Als Politiker hat Ben-Gurion die Gründung eines jüdischen Staates auf einem Teil des Territoriums von Palaestina befürwortet. Aber - noch im Jahr 1947 in seiner Rede beim 20sten Zionistischem Kongress - hat er das Folgende gesagt:

"Nachdem wir auf einem Teil von Eretz-Israel einen Staat gegründet haben, werden wir eine starke Armee schaffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Armee eine der besten in der Welt sein wird.

Dann werden wir, sei es durch Gewalt oder andere Mittel, den anderen Teil annektieren. Das Ziel ist nicht ein jüdischer Staat in Eretz-Israel, sondern ‚Eretz-Israel' als jüdischer Staat".

Quelle: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/moskovitz.html


Zitat aus dem Diensttagebuch Jitzhak Rabins [zittiert bei David Shipler, New York Times, 22. Okt. 1979]:

"Yigael Allon fragte Ben Gurion, was mit der Zivilbevölkerung geschehen solle. Ben Gurion [alias David Grün, geb. 1886 in Plonsk, damals Russisch-Polen] machte eine Handbewegung, die man nur als "Fortjagen" deuten konnte. (...) Die Bewohner von Lydd gingen nicht freiwillig.

Es gab keinen anderen Weg, als Gewalt und Warnschüsse (Anm. d. Red.: auch Massaker und Terror) einzusetzen, um die Bewohner dazu zu bringen, dass sie die etwa 25 Kilometer bis zu der Stelle marschierten, wo sie auf die Arabische Legion trafen".

[…]

Schon 1937 erklärte Ben Gurion:

"Wir müssen die Araber hinauswerfen und uns an ihre Stelle setzen". 1948, kurz nach Staatsgründung, ernannte Ben Gurion einen Transferausschuß, und erklärte eine Woche danach der Jewish Agency:

"Ich bin für eine Zwangsumsiedlung."

Quelle: http://www.palaestina-stimme.de/abhandlungen/abhan-juni-mythen-folge3.html


Ethnische Säuberung

In seinem Tagebuch vom 12. Juni 1895 schreibt Theodor Herzl:

„die arme Bevölkerung trachten wir unbemerkt über die Grenze zu schaffen“.

David Ben Gurion schrieb in den späten Dreißigern an seinen Sohn:

„Wir müssen die Araber vertreiben und ihren Platz einnehmen.“

Während Israels Unabhängigkeitskrieg 1948 wurden tatsächlich gut 700 000 Palästinenser vertrieben oder flohen. Aber diese Zahl hat sich – wie einige israelische Historiker heute zugeben – für Israels zukünftiges Wohlergehen als zu klein erwiesen.

Eine gewisse Form ethnischer Säuberung wurde zum wesentlichen Teil des zionistischen Traumes (Quelle: The Economist, 6.August 2005, S. 68).

Ein Programmentwurf von Sharons neuer Kadima -Partei stellt fest: „Die israelische Nation hat ein nationales und historisches Recht auf das ganze Israel. Doch um eine jüdische Mehrheit aufrecht zu erhalten, müssen wir einen Teil des Landes Israel aufgeben, um einen jüdischen und demokratischen Staat zu erhalten“. (Haaretz, 29.11. 2005)

Quelle: http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/expansionistische_israel_problem.htm

Bei dieser Recherche gefunden:

Helmut Kohl sure is a friend of israel:

H. Kohl received the "Joseph-Medal", an honor that only Ben Gurion and Menachim Begin received, also the "Buber-Rosenzweig-Medal" PLUS and most importantly he received twice the B´nai Brith highest Honour (in 1992 and 1996)
7. March 2006, 13:08 CET

Quelle: http://www.welt.de/z/plog/blog.php/the_free_west/the_free_wests_weblog/2006/03/06/does_helmut_kohl_agree_with_ahmadinejad_

:D


Die bewaffnete jüdische Untergrundorganisation "Etzel" wurde 1931 durch eine Gruppe Haganahbefehlshaber gegründet, die die Haganah aus Protest gegen deren Verteidigungsprogramm verlassen hatten. Während des arabischen Aufstandes von 1937 spaltete sich die Irgun. Ungefähr die Hälfte der Mitglieder kehrte zur Haganah zurück, die zweite Hälfte gründete einen neuen "Etzel", der ideologisch mit der revisionistischen Bewegung verbunden war, und deren Vorsitzenden Vladimir Jabotinsky als seinen Anführer betrachtete.

Der "Etzel" lehnte die "zurückhaltende" Politik der Haganah ab und führte Vergeltungsschläge gegen die Araber aus, die von der Jewish Agency verurteilt wurden. Viele "Etzel"-Mitglieder wurden von den Briten verhaftet, einer von ihnen, Schlomo Ben Josef, wurde gehängt, weil er einen arabischen Bus beschossen hatte.

Nach der Veröffentlichung des Weißbuches von 1939 richtete der "Etzel" seine Aktivitäten auch gegen die britischen Mandatsbehörden.

Nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges erklärte der "Etzel" einen Waffenstillstand, dem eine weitere Spaltung der Gruppe folgte. Ein Teil der Mitglieder schloss sich den palästinensischen Einheiten der britischen Armee und später der Jüdischen Brigade an.

Ab 1943 stand der "Etzel" unter der Führung Menachem Begins. Im Februar 1944 erklärte der "Etzel" der britischen Verwaltung den Krieg.

Er überfiel und sprengte Regierungsgebäude, militärische Anlagen und Polizeistationen. Die Jewish Agency und die Haganah gingen in einer gemeinsamen Aktion unter dem Decknamen "Sezon" gegen den "Etzel" vor. Der "Etzel" schloss sich zwar der Jüdischen Widerstandsbewegung an, führte aber nach deren Auflassung im August 1946 die Angriffe auf das britische Militär und die britische Verwaltung weiter.

Im April 1947 wurden vier Mitglieder im Militärgefängnis von Akko gehängt. Im Mai 1947 drang der "Etzel" in die Festung von Akko ein und befreite 41 Gefangene. Nachdem im Juli 1947 drei weitere Mitglieder hingerichtet worden waren, hängte der "Etzel" zwei britische Sergeanten.

Nach der Unabhängigkeit erklärte sich das militärische Kommando des "Etzel" bereit, die Organisation aufzulösen und seine Mitglieder in die neue Armee des Staates Israel zu integrieren.

Diese Integration wurde im September 1948 abgeschlossen.

http://mitglied.lycos.de/codeximrausch/homepage/juedischeverteidigungskraefte.html

Mit anderen Worten:

Der Terror war schon lange vor der Existenz Israels in Palästina, hineingetragen von Juden!

Und er ist auch heute noch aktiv, der jüdische Terror!


Donnerstag, 4. August 2005

Palästinenser lynchen Täter

Amoklauf in Galiläa

Ein israelischer Siedler in Militäruniform hat am Donnerstag in einem Bus in der nordisraelischen Region Galiläa das Feuer eröffnet und vier Menschen getötet. Weitere 22 Menschen, vorwiegend Araber, wurden verletzt. Auch bei den Toten handelt es sich um Araber. Bewohner des hauptsächlich von Palästinensern besiedelten Ortes Schfaram stürmten den Bus und erschlugen den Schützen.

Quelle: http://www.n-tv.de/563495.html

Naja, wenigstens gleich plattgemacht, den Bastard!

:D

Torfi
10.08.2006, 18:46
Juden sind auch allgemein bekannt dafür, gern mal vollbesetzte Zivilflugzeuge zu sprengen, Gehirnmulch.

Soweit ich weiss, stammt alles Böse auf der Welt von dem JUDEN

Herr Bratbäcker
10.08.2006, 18:49
Soweit ich weiss, stammt alles Böse auf der Welt von dem JUDEN
Kannst du das belegen?

Torfi
10.08.2006, 18:52
Kannst du das belegen?

Da ich ein Rechter bin, brauch ich das nicht belegen, weil einem Rechten das genetisch eingepflanzt ist:)) :)) :)) :)) :)) :))

Herr Bratbäcker
10.08.2006, 18:57
Da ich ein Rechter bin, brauch ich das nicht belegen, weil einem Rechten das genetisch eingepflanzt ist
Also kannst du deine judenhasserischen Äußerungen nicht belegen. Bei dir ersetzt also die Behauptung den Beweis.

Ich glaube nicht, dass du ein Rechter bist, sondern ein judenhassender Linker. PFUI, dann geh doch in den Libanon und kämpfe gegen deine Hassobjekte.:(

meckerle
10.08.2006, 19:45
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine guten Gefühle mehr bis zu meinem Flug am 25.8. nach Costa Rica und am 12.9. wieder zurück.

Im ungünstigsten Fall sag ich schon mal Tschüss ! :heulsuse:

SAMURAI
10.08.2006, 20:10
George Bush - USA von „Islamfaschisten“ bedroht


George Bush, neue Wort-Kreation: dass wir eine Nation sind, die sich im Krieg mit den Islamfaschisten befindet“.

Weiss der Mann überhaupt was Faschisten sind ?

dtm05
10.08.2006, 20:12
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine guten Gefühle mehr bis zu meinem Flug am 25.8. nach Costa Rica und am 12.9. wieder zurück.

Im ungünstigsten Fall sag ich schon mal Tschüss ! :heulsuse:
Au Watte! Armes Meckerle!

Misteredd
10.08.2006, 20:14
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine guten Gefühle mehr bis zu meinem Flug am 25.8. nach Costa Rica und am 12.9. wieder zurück.

Im ungünstigsten Fall sag ich schon mal Tschüss ! :heulsuse:

Mit welcher Fluglinie fliegst Du denn?

Odin
10.08.2006, 20:15
Es ist doch ganz klar, wer hinter diesen angeblichen Anschlägen steckt.


Dem es nützt.

Misteredd
10.08.2006, 20:17
Es ist doch ganz klar, wer hinter diesen angeblichen Anschlägen steckt.


Dem es nützt.

Und wem nützt es?

Quo vadis
10.08.2006, 20:27
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine guten Gefühle mehr bis zu meinem Flug am 25.8. nach Costa Rica und am 12.9. wieder zurück.

Im ungünstigsten Fall sag ich schon mal Tschüss ! :heulsuse:

Costa Rica ist viel zu unspektakulär für einen Terroranschlag.Allerdings könnte die Maschine nen technischem Defekt zum Opfer fallen....8o

Odin
10.08.2006, 21:08
Und wem nützt es?


Dem, der gerade Krieg gegen sie führt.

Misteredd
10.08.2006, 21:10
Costa Rica ist viel zu unspektakulär für einen Terroranschlag.Allerdings könnte die Maschine nen technischem Defekt zum Opfer fallen....8o

Fliegen die nicht über das






Bermudadreieck?

Naduk
10.08.2006, 21:18
Dieser Vorfall zeigt wieder die Gefahren wenn man sich Millionen kultur- und rassefremde Ausländer ins Land holt, die unsere abendländischen Werte mit Füßen treten. Massenabschiebungen jetzt!

HeXlein
10.08.2006, 21:59
Richtig!!!!

Heute haben sie bei N24 eine Bombentasche gezeigt.Damit sollen Flugzeuge ausgestattet werden um in Notfall die Bombe dort detonieren zu lassen.

Mein Vorschlag:Alle die dem Islam angehören fliegen in Zukunft nur noch in solchen Taschen.Sicher ist sicher!!!!!

SAMURAI
10.08.2006, 22:14
Richtig!!!!

Heute haben sie bei N24 eine Bombentasche gezeigt.Damit sollen Flugzeuge ausgestattet werden um in Notfall die Bombe dort detonieren zu lassen.

Mein Vorschlag:Alle die dem Islam angehören fliegen in Zukunft nur noch in solchen Taschen.Sicher ist sicher!!!!!

Ich fürchte, die würden sich mit diesen Taschen versorgen und allesamt die Flugzeuge zu ihrem Allah schicken.

Uri Gellersan
10.08.2006, 22:15
Sind wir nicht alle einer Ente aufgesessen?
Kann doch auch sein, dass sich MI5/MI6 die Sache nur ausgedacht haben um einen großen Erfolg gegen den 'Terror' verkünden und gleichzeitig Vorwände zu liefern, auch in GB/EU die Bürgerrechte weiter einschränken zu können.
Wenn man es unter diesem Gesichtspunkt betrachtet ist das genau der Weg, den es braucht, langsam und unbemerkt Faschismus durchzusetzen.
In den USA sind sie auf diesem Weg schon ein 'gutes' Stück vorangekommen. Briten und NeoCons haben sich über die Irak-Lügen ja deutlich ins internationale Abseits bewegt. Da könnte das jetzt ein lumpiger Versuch sein, wieder die Leadership zu übernehmen. Panikmache war für soetwas immer ein probates Mittel.

Wer weiß, aber ich denke, heute ist nichts mehr unmöglich.

UG

Geronimo
10.08.2006, 22:36
Nun, wenn's denn so wäre, Guter, dann sollten wir uns doch auch noch einmal der aktuellen Geschichtsschreibung zum Thema "Deutscher Überfall auf Polen am 01.09.1933" zuwenden?

Warum redet ihr eigentlich mit ´nem Torf, bei dem WK2 6 Jahre länger als bei allen anderen gedauert hat? Ihr habts noch nicht mal gemerkt. Tsss....

Gero:rolleyes:

klartext
10.08.2006, 22:37
Und dabei bitte nicht vergessen, den Staat der Juden plattzumachen, denn die finden dort immer etwas, mit irgendwem auf dieser Welt Streit anzufangen!

:))
Du scheinst mir niochts weiter als ein reichlich verwirrter Ideologe, wie es diese Attentäter auch selbst sind.
Was sollen deine Bemerkungen ? Willst du hier diesen Terror entschuldigen ?
Für mich sind solche Leute einfach Verrückte, die in die Klapsmühle gehören.

klartext
10.08.2006, 22:42
Soweit ich weiss, stammt alles Böse auf der Welt von dem JUDEN
Ich hoffe, du weisst, dass dieses Behauptung eine Straftat der Volksverhetzung darstellt. Wiederhole derartiges besser nicht, es sei denn, du willst Bekanntschaft mit der Justiz machen.

klartext
10.08.2006, 22:49
Sind wir nicht alle einer Ente aufgesessen?
Kann doch auch sein, dass sich MI5/MI6 die Sache nur ausgedacht haben um einen großen Erfolg gegen den 'Terror' verkünden und gleichzeitig Vorwände zu liefern, auch in GB/EU die Bürgerrechte weiter einschränken zu können.
Wenn man es unter diesem Gesichtspunkt betrachtet ist das genau der Weg, den es braucht, langsam und unbemerkt Faschismus durchzusetzen.
In den USA sind sie auf diesem Weg schon ein 'gutes' Stück vorangekommen. Briten und NeoCons haben sich über die Irak-Lügen ja deutlich ins internationale Abseits bewegt. Da könnte das jetzt ein lumpiger Versuch sein, wieder die Leadership zu übernehmen. Panikmache war für soetwas immer ein probates Mittel.

Wer weiß, aber ich denke, heute ist nichts mehr unmöglich.

UG
Klar doch, und die Verhafteten sind alles engagierte Schauspieler, die freiwillig ins Kittchen wandern. Gehts noch ?
Der Koran ist vom CIA verfasst worden. Noch nicht gewusst ?

KrascherHistory
10.08.2006, 23:58
Ich hoffe, du weisst, dass dieses Behauptung eine Straftat der Volksverhetzung darstellt. Wiederhole derartiges besser nicht, es sei denn, du willst Bekanntschaft mit der Justiz machen.

Das erl. H.Mahler schon. Der schickt seine Jünger reihenweise mit dem 130er in den Knast. Die stören sonst nur so...

Rotkopfmilan
11.08.2006, 06:02
Du scheinst mir niochts weiter als ein reichlich verwirrter Ideologe, wie es diese Attentäter auch selbst sind.
Was sollen deine Bemerkungen ? Willst du hier diesen Terror entschuldigen ?
Für mich sind solche Leute einfach Verrückte, die in die Klapsmühle gehören.

Der Judenstaat - aus Terror geboren!

Guckst Du!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=852331&postcount=88

Rotkopfmilan
11.08.2006, 06:07
Klar doch, und die Verhafteten sind alles engagierte Schauspieler, die freiwillig ins Kittchen wandern. Gehts noch ?
Der Koran ist vom CIA verfasst worden. Noch nicht gewusst ?

Nun, man hat ja auch noch nie gehört, dass Geheimdienste Dinge in Szene setzen, die man eben mal so benötigt, wenn man Kriegsgründe sucht?!

Nein, nein, das hat es noch nie gegeben!

Mithin ist die Unterstellung die Ochrana habe die "Protokolle von Zion" "gefälscht" - gemeint ist natürlich 'selbst geschrieben' - eben auch nur eine böse, antirussische Verschwörungstheorie?!

:)) :)) :))

SAMURAI
11.08.2006, 12:01
Geplant war offensichtlich, die Flugzeuge mit Flüssigsprengstoff explodieren zu lassen. Dazu hätten die potenziellen Selbstmord-Attentäter im Flugzeug Chemikalien vermischen wollen. Der Sprengstoff sollte dann mit Hilfe von elektronischen Geräten wie iPods (digitale Musikabspielgeräte) oder Handys gezündet werden, wie es aus Sicherheitskreisen hieß.
auszug aus
http://focus.msn.de/politik/ausland/London_nid_33468.html
__________________________________________________ _________________

Jetzt wird man jeden IPOD-Benutzer beobachten müssen !

dtm05
11.08.2006, 12:04
Geplant war offensichtlich, die Flugzeuge mit Flüssigsprengstoff explodieren zu lassen. Dazu hätten die potenziellen Selbstmord-Attentäter im Flugzeug Chemikalien vermischen wollen. Der Sprengstoff sollte dann mit Hilfe von elektronischen Geräten wie iPods (digitale Musikabspielgeräte) oder Handys gezündet werden, wie es aus Sicherheitskreisen hieß.
auszug aus
http://focus.msn.de/politik/ausland/London_nid_33468.html
__________________________________________________ _________________

Jetzt wird man jeden IPOD-Benutzer beobachten müssen !
Ich würde einfach iPods und Handys verbieten.

meckerle
11.08.2006, 12:09
Mit welcher Fluglinie fliegst Du denn?
Mit der Condor Flug-Dienst GmbH

Misteredd
11.08.2006, 12:16
Mit der Condor Flug-Dienst GmbH


Die ist keine grosse Fluglinie mit Potential ein tolles Opfer zu sein. Amerikanische Fluglinien sind da wohl erste Wahl.

Musst Du eine Zwischenlandung einlegen oder fliegst Du direkt?

meckerle
11.08.2006, 12:18
Fliegen die nicht über das

Bermudadreieck?
Da bin ich schon öfter drübergeflogen, ohne dass es mich verschluckt hat.;)

bernhard44
11.08.2006, 12:20
Richtig!!!!

Heute haben sie bei N24 eine Bombentasche gezeigt.Damit sollen Flugzeuge ausgestattet werden um in Notfall die Bombe dort detonieren zu lassen.

Mein Vorschlag:Alle die dem Islam angehören fliegen in Zukunft nur noch in solchen Taschen.Sicher ist sicher!!!!!

ein Vorschlag der mir gefallen könnte!:top:

meckerle
11.08.2006, 12:22
Die ist keine grosse Fluglinie mit Potential ein tolles Opfer zu sein. Amerikanische Fluglinien sind da wohl erste Wahl.

Musst Du eine Zwischenlandung einlegen oder fliegst Du direkt?
Nonstop ! Das ist besser als mit Zwischenlandung.

Ob mich das nun beruhigt, weiss ich nicht so recht. :rolleyes:

meckerle
11.08.2006, 12:26
Costa Rica ist viel zu unspektakulär für einen Terroranschlag.Allerdings könnte die Maschine nen technischem Defekt zum Opfer fallen....8o
Dieser Gefahr setzt man sich immer aus beim Fliegen. Davor habe ich keine Angst.

Wenn es dann sein muss, aber bitte beim Rückflug ! :(

Gärtner
11.08.2006, 12:31
"Aufgrund der jüngst aufgedeckten Pläne, Flüssigsprengstoffe an Bord von Flugzeugen zu schmuggeln, ist allen Personen, die US-amerikanische oder britische Flughäfen betreten und allen Passagieren für Flüge von oder nach den USA die Mitnahme jedweder Flüssigkeit verboten."

Na gut. Ich darf also nix flüssiges mit an Bord nehmen. Und eine der Eigenheiten von Flüssigsprengstoffen besteht in der Mischung verschiedener Flüssigkeiten. Und dann haben sie das Bild des Sicherheitsbeamten, der inmitten einer Menge von Wartenden eine Flasche beschlagnahmter Flüssigkeit in einen Behälter mit anderen Flüssigkeiten gießt.

http://img86.imageshack.us/img86/9508/liquidsdy0.jpg
Ist ja nur Wasser

Misteredd
11.08.2006, 12:33
Nonstop ! Das ist besser als mit Zwischenlandung.

Ob mich das nun beruhigt, weiss ich nicht so recht. :rolleyes:

Costa Rica ist toll, hat keinen Terror, keine Musels und richtig gute Zigarren. Probier unbedingt frischen Fisch von dort!

Viel Spass und keine Angst. Costa Rica hat gar keine Armee, die irgendwo verwickelt sein könnte, um irgendwen zu provozieren. Zu Lateinamerika (Chavez) versuchen die Musels gerade ein Takya-Täuschungs-gutes-Verhältnis zu etablieren. An anderen Anschlagszielen mangelt es ihnen ja nicht.

Uri Gellersan
11.08.2006, 12:58
Klar doch, und die Verhafteten sind alles engagierte Schauspieler, die freiwillig ins Kittchen wandern. Gehts noch ?
Der Koran ist vom CIA verfasst worden. Noch nicht gewusst ?

Nein, vielleicht aber ideologisch verzogene Marionetten.
Oder willst Du behaupten, dass US-Marines noch Menschen sind, wenn sie wahllos Unschuldige morden?
Krieg und Propaganda machen aus Menschen nunmal Tiere, Mordmaschinen oder eben Marionetten, die man nach Belieben einsetzen kann.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit der Historie der CIA (oder des KGB) einmal näher befassen, dann könntest Du auch mitreden.

Außerdem ist mein Beitrag nichts weiter als eine Hypothese. Die darf man auf der Suche nach der Wahrheit ja wohl noch äußern. Wer nicht alle Optionen in Erwägung zieht, der hat schon mal gar kein Recht, sich ein Urteil zu erlauben. ;)

UG

MorganLeFay
11.08.2006, 14:41
Es ist doch ganz klar, wer hinter diesen angeblichen Anschlägen steckt.


Dem es nützt.
So sehe ich das auch. Deine Beobachtungs- und Kombinationgabe ist immer wieder beeindruckend.

Herr Bratbäcker
11.08.2006, 17:07
Auf jeden Fall habe ich jetzt keine guten Gefühle mehr bis zu meinem Flug am 25.8. nach Costa Rica und am 12.9. wieder zurück.

Im ungünstigsten Fall sag ich schon mal Tschüss ! :heulsuse:
Kannst Du noch auf ein One-way-Ticket umbuchen?

Rotkopfmilan
11.08.2006, 17:28
"Aufgrund der jüngst aufgedeckten Pläne, Flüssigsprengstoffe an Bord von Flugzeugen zu schmuggeln, ist allen Personen, die US-amerikanische oder britische Flughäfen betreten und allen Passagieren für Flüge von oder nach den USA die Mitnahme jedweder Flüssigkeit verboten."

Na gut. Ich darf also nix flüssiges mit an Bord nehmen. Und eine der Eigenheiten von Flüssigsprengstoffen besteht in der Mischung verschiedener Flüssigkeiten. Und dann haben sie das Bild des Sicherheitsbeamten, der inmitten einer Menge von Wartenden eine Flasche beschlagnahmter Flüssigkeit in einen Behälter mit anderen Flüssigkeiten gießt.

http://img86.imageshack.us/img86/9508/liquidsdy0.jpg
Ist ja nur Wasser

Gut beobachtet, mein lieber Freund!

Und ich geh' noch 'n Stück weiter:

Das Ding ist gefingert - von den Geheimdiensten!

Hier geht's darum, die Völker der westlichen Welt nun endgültig aufzuhetzen, gegen alles, was muslimisch ist - ohne Rücksicht auf Verluste.

Nichts als'n billiger Taschenspielertrick meiner Freunde!

Und die Reaktionen, auch der deutschen Politiker, ist ja genau so, wie man sie erwarten durfte:

Lauthals dröhnt's danach, die Bundeswehr auch im Innern für Polizeiaufgaben einsetzen zu dürfen. Der Rollstuhlfahrer greift schon wieder in Speichen, dass es echt nach Gummiabrieb stinkt und der Zionistenzombie aus Bayern, der Beckstein, ist ja schon wieder ganz heiser, gleiche Forderungen zu formulieren.

Und sicher wird man auch umgehend drangehen, Abhörmaßnahmen von rechtstaatlichem Balast nach und nach zu befreien, denn man weiß ja:

Die 'Feinde der Demokratie' kommen nicht nur aus Pakistan, nein, nein, die kommen zunehmend aus der Masse der deutschen Bevölkerung heraus, diese vor allem dann, wenn weiter Sozialabbau betrieben wird, der letzte staatseigene Silberling für'n Appel und 'nen Ei an die Wallstreet und jene Heuschrecken vertickt ist.

Die etablierte Politkanaille ahnt, dass ihr volksschädliches Wirken mehr und mehr offenkundig wird und sie hört, diese Kanaille, bereits das Rumoren allerorten, das ihr nichts Gutes verheißt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Aktion zwei Ziele gleichzeitig verfolgt:

- Aufhetzung gegen alle Muslime

- Maulkörbe und Ketten für's eigene Volk

Alfredos
11.08.2006, 22:00
Hoffentlich töten britische Zivilpoliziten nicht wieder im Eifer brasilianische U-Bahn Fahrer. Man, seit Bush junior an der Regierung ist, gibt es nur noch Terror. Was Gobatschow und Clinton in der Welt aufgebaut hatten, reißt Bush junior mit seiner Hasswelle wieder ein. :cool: :cool: :cool: :cool:

Misteredd
11.08.2006, 22:06
Hoffentlich töten britische Zivilpoliziten nicht wieder im Eifer brasilianische U-Bahn Fahrer. Man, seit Bush junior an der Regierung ist, gibt es nur noch Terror. Was Gobatschow und Clinton in der Welt aufgebaut hatten, reißt Bush junior mit seiner Hasswelle wieder ein. :cool: :cool: :cool: :cool:

Usamat bin Laden gab es bereits lange vor Bush junior. Palästinenserterror und die verrückten Mullahs im Iran auch. Saddam war damals aber noch freudig dabei ein paar Kurden oder Schiiten mit dem Bulldozer zu begraben.

Ich habe den Eindruck es ist schlimmer geworden. Aber Bush junior hat daran nicht wirklich schuld. Meinst Du unter Gore wäre Usamat bin Ladens Al-Kaida nicht gegen die Zwillingstürme vorgegangen?

Crystal
11.08.2006, 22:10
Hoffentlich töten britische Zivilpoliziten nicht wieder im Eifer brasilianische U-Bahn Fahrer. Man, seit Bush junior an der Regierung ist, gibt es nur noch Terror. Was Gobatschow und Clinton in der Welt aufgebaut hatten, reißt Bush junior mit seiner Hasswelle wieder ein. :cool: :cool: :cool: :cool:
Es gibt Stimmen, die besagen, dass gerade dieser sogenannte "Aufbau" von Gorbatshow und Clinton diesen Terror geradezu gefördert haben. Denn man muss wissen, dass Toleranz und Entgegenkommen bei gewissen Gesellschaftsformen als Schwäche interpretiert werden.

Meiner Meinung nach, haben diese Stimmen auf Grund der gegenwärtigen Lage ihre ursprüngliche Absicht weit verfehlt!

Haben Sie sich schon jemals gefragt, weshalb gerade jetzt, diese terroristischen Aktivitäten besonders in den letzten 10 Jahren ihren Auftrieb bekommen haben?

Alfredos
11.08.2006, 22:17
Vor den Bushs war Saddam ein Liebling der USA. Selbst die Giftgasattacke gegen die Kurden wurde nicht verurteilt wegen der USA. Und heute heucheln sie Unschuld. Vor Bush junior gab es keine Hysteriewelle gegen den Terror. Heute kann ich es nicht mehr hören. Terror überall. Die Bushs standen auf der Lohnliste der Familie bin Laden. Osama kennt keiner in Arabien, ausgenommen Afghanistan und der Marionettenstaat Saudi Arabien. Erst nach dem 11.9.2001 soll er der Moslems schlechthin sein. Viele Araber denken, dass Osama und Bush machen gemeinsame Sache. Sie fragen immer. Wer ist Osama bin Laden? Ich würde mich nicht wundern, wenn bin Laden in den USA leben würde. :cool: :cool: :cool: :cool:

Misteredd
11.08.2006, 22:20
Kein Wunder das nach dem 11.09, Madrid und London Terror in aller Munde ist. Wie weltfremd bist Du denn. Ausserdem gab es islamistischen Terror schon vor Usamat bin Laden. Wie war das in Algerien? Die Hisbollahbombenserie in Paris? Die Paästinenser? Abu Nidal ( der von Saddam in Bagdad Asyl und am Ende doch den Tod fand?).

Rotkopfmilan
11.08.2006, 22:26
Kein Wunder das nach dem 11.09, Madrid und London Terror in aller Munde ist. Wie weltfremd bist Du denn. Ausserdem gab es islamistischen Terror schon vor Usamat bin Laden. Wie war das in Algerien? Die Hisbollahbombenserie in Paris? Die Paästinenser? Abu Nidal ( der von Saddam in Bagdad Asyl und am Ende doch den Tod fand?).

Mir wird ganz schlecht, wenn ich so 'n Zeux lesen muß!

Terror gibt's, so lange es die Menschheit gibt!

Und vor Abbu Nidal haben die USraÖliten Vietnam mit Napalm überzogen, Dörfer mit Häusern aus Bambus und alles was darinnen war in schwarzen Rauchwolken zum Himmel geschickt!

Was soll also das Gegreine vom muslimischen Terror?

Alfredos
11.08.2006, 22:31
Crystal, Na na na. Wenn Gorbatschow, der den kalten Krieg beendete und Clinton, der die Versöhnung vorantrieb, den Terror begüstigt haben soll, was machte dann erst Carter mit der Aufrüstung der Taliban, Reagan mit der Aufrüstung des Iraks, Bush senior mit den Bombardierungen auf die Zivilbevölkerung im Irak und Bush junior mit einem Krieg, der in die Anarchie endete. Irak. Ich staune, dass Du nicht noch Schöder oder Lula da Silva oder Kirchner oder Nelson Mandela nennst, die angeblich für mehr Terror sorgen. Was ich über die Manipulation im dritten Reich las, hat jetzt einen unsagbaren gefährlichen Vergleich mit der Bush-Adminitration gefunden. Manipulation und Propaganda, Einschüterungen bestimmen das Fernsehbild. Ständige Parolen und das gewisse Feinbild. Du bist schon darauf eingeschworen, ansonsten kann ich Deinen Schwachsinn über Gorbatschow und Clinton nicht verstehen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Misteredd
11.08.2006, 22:32
Mir wird ganz schlecht, wenn ich so 'n Zeux lesen muß!

Terror gibt's, so lange es die Menschheit gibt!

Und vor Abbu Nidal haben die USraÖliten Vietnam mit Napalm überzogen, Dörfer mit Häusern aus Bambus und alles was darinnen war in schwarzen Rauchwolken zum Himmel geschickt!

Was soll also das Gegreine vom muslimischen Terror?

Nun, diesen terror gibt es heute auch noch. Es wäre besser es gäbe ihn nicht.

Was meinst Du würden denn passieren, wenn die Palästinenser nicht schiessen würden und keine Gewalt anwenden? So diskreditieren sie sich doch selbst.

Wie hat Gandhi Indien befreit? Warum machen die es nicht genau so?

Alfredos
11.08.2006, 22:34
Misteredd, Esibt noch etwas was in aller Munde ist als New York oder Madrid. Nämlich Libanon und Irak. Ganz zu schweigen, was in Vietnam und Laos (es war sogar neutral) passierte. :cool: :cool: :cool: :cool:

Crystal
11.08.2006, 22:39
Crystal, Na na na. Wenn Gorbatschow, der den kalten Krieg beendete und Clinton, der die Versöhnung vorantrieb, den Terror begüstigt haben soll, was machte dann erst Carter mit der Aufrüstung der Taliban, Reagan mit der Aufrüstung des Iraks, Bush senior mit den Bombardierungen auf die Zivilbevölkerung im Irak und Bush junior mit einem Krieg, der in die Anarchie endete. Irak. Ich staune, dass Du nicht noch Schöder oder Lula da Silva oder Kirchner oder Nelson Mandela nennst, die angeblich für mehr Terror sorgen. Was ich über die Manipulation im dritten Reich las, hat jetzt einen unsagbaren gefährlichen Vergleich mit der Bush-Adminitration gefunden. Manipulation und Propaganda, Einschüterungen bestimmen das Fernsehbild. Ständige Parolen und das gewisse Feinbild. Du bist schon darauf eingeschworen, ansonsten kann ich Deinen Schwachsinn über Gorbatschow und Clinton nicht verstehen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Ob dies Schwachsinn ist oder nicht, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, die auch publiziert wurden.
Es ist allerdings nicht so, dass ich mich bedingungslos diesen Meinungen anschließe.
In der Tat gibt es Theorien, die völlig differenzierte Meinungen und Entwicklungen befürworten, bzw. befürwortet haben. Dass es nicht dazu gekommen ist, liegt an dem demokratischen Wahlrecht in den maßgeblichen Staaten, d.h., die Bevölkerung hat letztendlich anders entschieden. Ich möchte nicht ausschließen, dass diese Entscheidung auf Grund von Propagandacampagnen beeinflusst worden ist, und das Wahlergebnis in einem völlig anderem Zusammenhang stand!

Alfredos
11.08.2006, 22:39
Misteredd, Weil Israel nicht auf sein von 1948 genommenes Land verzichtet. Nach Deiner Logik, wäre es so, als ob Abbas durch Israel marschieren würde und dadurch Palästina wiederbekommt von den Iraelis. Der würde nicht einmal 50 Meter marschieren, den würden sie abknallen, wie die Kinder und Frauen, die keine Waffen hatten. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
11.08.2006, 22:40
Crstal, Na bitte. Guter Beitrag. Ich habe mich doch getäuscht in Dir in Sachen Propagandaopfer. Pardon. :cool: :cool: :cool: :cool:

SAMURAI
11.08.2006, 22:59
Nun, diesen terror gibt es heute auch noch. Es wäre besser es gäbe ihn nicht.

Was meinst Du würden denn passieren, wenn die Palästinenser nicht schiessen würden und keine Gewalt anwenden? So diskreditieren sie sich doch selbst.

Wie hat Gandhi Indien befreit? Warum machen die es nicht genau so?

Ich glaube Gandhi konnte sich nur deshalb so gewaltfrei darstellen, weil er die Gewalt aus seinem Umfeld zuliess.

Gandhi war keineswegs gewaltfrei - das ist ein Märchen.

Sein Ende, im Schlepptau der Spaltung Indiens, brachten Millionen den Tod. Moslems sind genau wie Hinduisten Fanatiker. Nur die Moslems sind um vieles fanatischer.

Die Gandhi-Sippe ist ein übler Clan von Schacherern - bis heute.

Wie weit kämen die PALIS bei ihrem Marsch ? Nicht mal bis zur Mauer und den Zaun. Ich mag weder die Sektierer der Juden noch die der Palis !

Rotkopfmilan
11.08.2006, 23:02
Wie hat Gandhi Indien befreit? Warum machen die es nicht genau so?

Vielleicht auch, weil sie von den Juden gelernt haben, wie man sich - wirkliches oder nur biblisch vermeintliches - Eigentum wieder aneignet?

Ich sag's nochmal:

Jüdischen Terror gegen alles was den Juden im Wege stand, einschließlich der Mandatsmacht England, gibt's in Palästina seit den 20er Jahren des 20. Jahrhundert.

Und immer muß ich es wieder betonen:

Niemand von uns hier kann ganz genau,sagen, was zuerst war:

Die Henne oder das Ei?

Der jüdische oder der arabische Terror?

Misteredd
11.08.2006, 23:12
Vielleicht auch, weil sie von den Juden gelernt haben, wie man sich - wirkliches oder nur biblisch vermeintliches - Eigentum wieder aneignet?

Ich sag's nochmal:

Jüdischen Terror gegen alles was den Juden im Wege stand, einschließlich der Mandatsmacht England, gibt's in Palästina seit den 20er Jahren des 20. Jahrhundert.

Und immer muß ich es wieder betonen:

Niemand von uns hier kann ganz genau,sagen, was zuerst war:

Die Henne oder das Ei?

Der jüdische oder der arabische Terror?

Haben die das tatsächlich gelernt? Warum haben sie es dann nicht ?

SAMURAI
11.08.2006, 23:14
Vielleicht auch, weil sie von den Juden gelernt haben, wie man sich - wirkliches oder nur biblisch vermeintliches - Eigentum wieder aneignet?

Ich sag's nochmal:

Jüdischen Terror gegen alles was den Juden im Wege stand, einschließlich der Mandatsmacht England, gibt's in Palästina seit den 20er Jahren des 20. Jahrhundert.

Und immer muß ich es wieder betonen:

Niemand von uns hier kann ganz genau,sagen, was zuerst war:

Die Henne oder das Ei?

Der jüdische oder der arabische Terror?

Geh halt ein wenig weiter zurück. Schon in biblischen Zeiten wurde um dieses Land gekämpft.

Die Juden und Musels sollen ihren Krieg vor Ort austragen, statt ihn in die Welt zu tragen.

Rotkopfmilan
12.08.2006, 06:11
Haben die das tatsächlich gelernt? Warum haben sie es dann nicht ?

Du scheinst Dich wohlzufühlen, in der Rolle des semitophilen Zynikers?!

Rotkopfmilan
12.08.2006, 07:36
Haben die das tatsächlich gelernt? Warum haben sie es dann nicht ?

Sie haben's tatsächlich nicht wirklich gelernt, sie haben übersehen, dass auch Verschlagenheit und Lüge zum Handwerk des Terroristen gehört.

Vielleicht schauen wir mal, wie alles begann - in nichtbiblischer Vergangenheit?


Bar Giora

Im letzen Viertel des 19. Jahrhunderts, als die ersten juedischen landwirtschaftlichen Siedlungen entstanden, sahen sich die juedischen Siedler mit Grenzverletzungen, Disputen ueber Wasserrechte und Einbruechen in ihre Felder und Haeuser konfrontiert. Sie hatten die Wahl, entweder fuer ihre Rechte zu kaempfen oder ihren Nachbarn wehrlos ausgeliefert zu sein.

Einzelne und Gruppen junger Menschen setzten sich gemeinsam fuer diese grundsaetzlichen Rechte ein. Dies war die Zeit der ersten Schomrim - Waechter - fuer die Abraham Shapira ein typisches Beispiel war. Danach uebernahmen Araber den Schutz der juedischen Siedler und stellten ihre eigenen Maenner ein, um juedisches Leben und juedisches Eigentum zu bewachen.

Die Einwanderer der Zweiten Alijah standen dieser Einstellung der fruehen Siedler kritisch gegenueber und waren sich der Gefahr, die die Beschaeftigung nichtjuedischer Waechter mit sich bringen konnte, bewusst.

Auf Initiative von Israel Shochat trafen sich 1907 zehn fuehrende Vertreter der Zweiten Alijah, darunter Itzchak Ben Zwi und Alexander Zaid, in Jaffa und gruendeten eine Geheimorganisation namens Bar Giora (nach Simon Bar Giora, dem juedischen militaerischen Befehlshaber im Krieg gegen Rom, 66 - 70 n.d.Z.).

Bar Giora hatte das Ziel, das Recht auf Arbeit in den Siedlungen und deren Bewachung zu erreichen, sowie neue Siedlungen in neuen Gebieten zu gruenden.

Den Mitgliedern von Bar Giora wurde die Verantwortung fuer die Bewachung von Sejera (Ilanijah) uebertragen und 1908 jene von Mescha (Kfar Tabor). 1909 vereinigten sich Bar Giora und eine neue Verteidigungsorganisation „HaSchomer".

Quelle: http://jafi.jewish-life.de/zionismus/concepts/sd1.html

Wir halten fest:

Ausgangs des 19. Jhts. 'siedelte' sich Juden in Palästina neu an.

Es kam zu Reibereien zwischen Ansässigen und 'Siedlern' wg. Wasser und Grenzen.

Die Araber stellte die ersten Helfer und Bewacher für die Siedler

Später wurden diese Helfer und Bewacher abgelöst, in die Erwerbslosigkeit geschickt und weitere jüdische 'Siedlungen' gegründet.

Und bevor Mark gleich wieder 'nen Blutsturz wegen der Quelle bekommt:

Sie ist unantastbar, lieber Mark, weil jüdisch!

:))

Don
12.08.2006, 09:07
Ich glaube Gandhi konnte sich nur deshalb so gewaltfrei darstellen, weil er die Gewalt aus seinem Umfeld zuliess.

Gut beobachtet.



Gandhi war keineswegs gewaltfrei - das ist ein Märchen.

Exakt. Aber die Verklärung Gandhijis :2faces: war massenpsychologisch erforderlich und passte nun mal wunderbar in die Epoche.



Sein Ende, im Schlepptau der Spaltung Indiens, brachten Millionen den Tod. Moslems sind genau wie Hinduisten Fanatiker. Nur die Moslems sind um vieles fanatischer.

Korrekt. Aber die Hindus eben in eindeutiger Überzahl.



Die Gandhi-Sippe ist ein übler Clan von Schacherern - bis heute.

Das sind andere. Indira war die Tochter von Jawaharlal Nehru. Der Name kommt von ihrer Heirat mit Feroze Gandhi. Nicht verwandt mit Mahatma.
Gandhi ist in Indien ein Name wie Meier Müller Schulze.



Wie weit kämen die PALIS bei ihrem Marsch ? Nicht mal bis zur Mauer und den Zaun. Ich mag weder die Sektierer der Juden noch die der Palis !
Solange die Israelis Rückrat haben , wohl nicht sehr weit.
Mit den Sektierern stimme ich teil überein, bloß ist der Islam generell eine Vereinigung von Sektierern. Äußerst mühsam, da noch zu differenzieren.

Just Amy
12.08.2006, 10:43
Sie haben's tatsächlich nicht wirklich gelernt, sie haben übersehen, dass auch Verschlagenheit und Lüge zum Handwerk des Terroristen gehört.

Vielleicht schauen wir mal, wie alles begann - in nichtbiblischer Vergangenheit?

Wir halten fest:

Ausgangs des 19. Jhts. 'siedelte' sich Juden in Palästina neu an.

Es kam zu Reibereien zwischen Ansässigen und 'Siedlern' wg. Wasser und Grenzen.

Die Araber stellte die ersten Helfer und Bewacher für die Siedler

Später wurden diese Helfer und Bewacher abgelöst, in die Erwerbslosigkeit geschickt und weitere jüdische 'Siedlungen' gegründet.

Und bevor Mark gleich wieder 'nen Blutsturz wegen der Quelle bekommt:

Sie ist unantastbar, lieber Mark, weil jüdisch!

:))
wir halten fest: sobald juden sich ansiedelten mussten sie sich gegen ihre nachbarn verteidigen. sobald die ansässigen araber juden nicht mehr gegen andere araber verteidigen konnten fanden sie keine arbeit?

deswegen begann der terorrismus?

und die unantastbarkeit von quellen hat nichts mit deren jüdischkeit zu tun.

Just Amy
12.08.2006, 10:51
Vielleicht auch, weil sie von den Juden gelernt haben, wie man sich - wirkliches oder nur biblisch vermeintliches - Eigentum wieder aneignet?

Ich sag's nochmal:

Jüdischen Terror gegen alles was den Juden im Wege stand, einschließlich der Mandatsmacht England, gibt's in Palästina seit den 20er Jahren des 20. Jahrhundert.

Und immer muß ich es wieder betonen:

Niemand von uns hier kann ganz genau,sagen, was zuerst war:

Die Henne oder das Ei?

Der jüdische oder der arabische Terror?
der arabische terrorismus war zuerst da. der jüdische begann erst in den 30ern und endete mit der niederschlagung der sterngang 48. (ein-zwei irre ausgenommen)

Rotkopfmilan
12.08.2006, 10:54
wir halten fest: sobald juden sich ansiedelten mussten sie sich gegen ihre nachbarn verteidigen. sobald die ansässigen araber juden nicht mehr gegen andere araber verteidigen konnten fanden sie keine arbeit?

deswegen begann der terorrismus?

und die unantastbarkeit von quellen hat nichts mit deren jüdischkeit zu tun.

Guter!

Besetzung fremden Landes ist der Ausgangspunkt allen Übels!

Und das Wort 'siedeln' ist ja nicht wirklich wörtlich zu nehmen; es war - wie heute z. B. im Westjordanland - Landraub!

Wie 's scheint, nennen die Juden "Landraub" gerne "siedeln" und wenn's anderen dann nicht paßt, dass man ihnen das Land raubt und etwas dagegen unternehmen, dann nennen's die Landräuber Terror!

Juden sind echt lustige Menschen!

Haben viel Sinn für Humor!

:)) :)) :))

Just Amy
12.08.2006, 11:06
Guter!

Besetzung fremden Landes ist der Ausgangspunkt allen Übels!

Und das Wort 'siedeln' ist ja nicht wirklich wörtlich zu nehmen; es war - wie heute z. B. im Westjordanland - Landraub!

Wie 's scheint, nennen die Juden "Landraub" gerne "siedeln" und wenn's anderen dann nicht paßt, dass man ihnen das Land raubt und etwas dagegen unternehmen, dann nennen's die Landräuber Terror!

Juden sind echt lustige Menschen!

Haben viel Sinn für Humor!

:)) :)) :))
besetzung fremden landes kam in Deiner darstellung nicht vor. es ist auch nicht mit den fakten in übereinstimmung zu bringen. der arabische terrorismus der 20er bis 40er richtete sich nicht gegen jüdische besatzung.

das land war für jüdische besiedlung vorgesehen und nicht fremd.

Rotkopfmilan
12.08.2006, 11:08
das land war für jüdische besiedlung vorgesehen und nicht fremd.

Von wem?

Von Jahwe?

:)) :)) :))

Rotkopfmilan
12.08.2006, 11:10
besetzung fremden landes kam in Deiner darstellung nicht vor. es ist auch nicht mit den fakten in übereinstimmung zu bringen.

Natürlich nicht!

Es handelte sich ja auch um eine jüdische Quelle, Guter!

Ich hoffe doch, dss mir das nun nicht zum Nachteil gereicht?

:)) :)) :))

SAMURAI
12.08.2006, 12:20
Deutschland ein Ruheraum für Terroristen ?

http://focus.msn.de/politik/ausland/anschlagsplaene_nid_33524.html
auszug
Nach dem vereitelten Terroranschlag führt eine Spur von Großbritannien nach Deutschland: Einer der Verhafteten hatte nach FOCUS-Informationen Kontakt zu Nese Bahaji, der Frau des mutmaßlichen Top-Terroristen Said Bahaji.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/n/s/HBnsNVbL_Pxgen_r_210xA.jpg

Der 31-jährige Deutsch-Marokkaner lebte zusammen mit den Attentätern des 11. September in der berüchtigten Hamburger Wohngemeinschaft. Bahaji, der mutmaßliche Logistiker der Gruppe, floh kurz vor den Anschlägen auf das World Trade Center nach Pakistan.
__________________________________________________ _________________

Warum wird dieses Nest nicht endlich ausgeräuchert ?

Just Amy
12.08.2006, 12:42
Von wem?

Von Jahwe?

:)) :)) :))
von der mandatsmacht im auftrag des völkerbundes, ergo von den eigentümern.

von dem sowieso.

Just Amy
12.08.2006, 12:43
Natürlich nicht!

Es handelte sich ja auch um eine jüdische Quelle, Guter!

Ich hoffe doch, dss mir das nun nicht zum Nachteil gereicht?

:)) :)) :))
wenn Du also bitte die angebliche besatzung beweisen würdest, und zwar VOR dem terrorismus arabischerseits.

SAMURAI
13.08.2006, 10:25
FLUGZEUGATTACKEN - Mastermind auf der Flucht

Von Dominik Baur

Als "den Mann, der die nächste Attacke auf Amerika plant" beschreibt ihn ein US-TV-Sender: Matiur Rehman. Der Topterrorist soll für die vereitelten Anschläge von London verantwortlich sein. Jetzt suchen die Fahnder mit Hochdruck nach dem Qaida-Mann.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,682590,00.jpg

auszzug aus
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431409,00.html
__________________________________________________ _______________

Merkwürdig - man kann die Top-Terroristen nicht fangen. Das Netz des Terrors ist dicht geflochten.