PDA

Vollständige Version anzeigen : Raub am deutschen Volk



Lioba
09.08.2006, 22:31
Regierung duldet Raub am deutschen Volk.

Schlimm, gaaaanz schlimm – obwohl irgendwie verständlich.

Wir haben uns den Wohlstand geschaffen, in dem wir leben. Auch wenn es einigen wenigen gelungen ist, sich auf Kosten der Allgemeinheit übermäßig zu bereichern - weil Gesetze sie in die Lage versetzen, dieses durch den Einsatz „fast“ illegaler Mittel durchzusetzen, geht es doch auch der großen Masse der Bevölkerung nicht schlecht. – Klar, dass auch andere , arme Völker von dem Wohlstand etwas abhaben möchten. Doch mit legalen Mitteln ist das kaum zu erreichen. Deshalb strömen sie in Scharen illegal ins Land, um sich hier ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.

Für mich ist das gleichbedeutend mit Raub.

Während jedoch z.B. ein Handtaschenräuber verfolgt - und man ihm habhaft wird, er seiner gerechten Strafe entgegensehen kann, werden „Migranten“ oft mit Sammthandschuhen angefast – besonders von den sogenannten „Gutmenschen“.

Besonders schlimm jedoch finde ich, dass, da die Migranten meist aus unterentwickelten Ländern kommen, wo auch das geistige Niveau noch in „Menschheitanfängen“ steckt, das Niveau der hiesigen Bevölkerung abgesenkt wird, da wiederum die „Gutmenschen“ dafür sorgen, dass das Bildungsniveau der einheimischen Bevölkerung, das dem der Migranten angepasst – also herabgesenkt wird.

Zahlreiche Gegebenheiten beweisen das.

Auch mit der sogenannten „Rechtschreibreform“ (???) wurde solch ein Versuch gemacht. Das dabei eher das Gegenteil herauskam, liegt offenbar an der Tatsache, dass inzwischen die Dummbatze in Deutschland die Überhand bekommen haben.

Die kommen hier her und beklauen uns. Die Regierung heißt dieses Tuen auch noch gut.

"Zum Wohle des deutschen Volkes"?

Na denn – „Einigkeit und Recht und Freiheit“ – Alle Menschen werden Brüder.

???

WALDSCHRAT
09.08.2006, 22:37
Mein Geschäft -seit Jahrzehnten - auch das meiner Klientel und damit Einspruch, meine Dame...

ist die Vermehrung von Zinsen aus Vermögen.

Was paßt Dir daran nicht?

Henning

KrascherHistory
09.08.2006, 23:20
Regierung duldet Raub am deutschen Volk.

Schlimm, gaaaanz schlimm – obwohl irgendwie verständlich.

Wir haben uns den Wohlstand geschaffen, in dem wir leben. Auch wenn es einigen wenigen gelungen ist, sich auf Kosten der Allgemeinheit übermäßig zu bereichern - weil Gesetze sie in die Lage versetzen, dieses durch den Einsatz „fast“ illegaler Mittel durchzusetzen, geht es doch auch der großen Masse der Bevölkerung nicht schlecht. – Klar, dass auch andere , arme Völker von dem Wohlstand etwas abhaben möchten. Doch mit legalen Mitteln ist das kaum zu erreichen. Deshalb strömen sie in Scharen illegal ins Land, um sich hier ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.

Für mich ist das gleichbedeutend mit Raub.

Während jedoch z.B. ein Handtaschenräuber verfolgt - und man ihm habhaft wird, er seiner gerechten Strafe entgegensehen kann, werden „Migranten“ oft mit Sammthandschuhen angefast – besonders von den sogenannten „Gutmenschen“.

Besonders schlimm jedoch finde ich, dass, da die Migranten meist aus unterentwickelten Ländern kommen, wo auch das geistige Niveau noch in „Menschheitanfängen“ steckt, das Niveau der hiesigen Bevölkerung abgesenkt wird, da wiederum die „Gutmenschen“ dafür sorgen, dass das Bildungsniveau der einheimischen Bevölkerung, das dem der Migranten angepasst – also herabgesenkt wird.

Zahlreiche Gegebenheiten beweisen das.

Auch mit der sogenannten „Rechtschreibreform“ (???) wurde solch ein Versuch gemacht. Das dabei eher das Gegenteil herauskam, liegt offenbar an der Tatsache, dass inzwischen die Dummbatze in Deutschland die Überhand bekommen haben.

Die kommen hier her und beklauen uns. Die Regierung heißt dieses Tuen auch noch gut.

"Zum Wohle des deutschen Volkes"?

Na denn – „Einigkeit und Recht und Freiheit“ – Alle Menschen werden Brüder.

???


Moin. Warum kann eine Regierung Raub am eigenen Volk dulden ?

Was ist die Konsequenz daraus ?

leuchtender Phönix
10.08.2006, 08:15
Regierung duldet Raub am deutschen Volk.

Schlimm, gaaaanz schlimm – obwohl irgendwie verständlich.

Wir haben uns den Wohlstand geschaffen, in dem wir leben. Auch wenn es einigen wenigen gelungen ist, sich auf Kosten der Allgemeinheit übermäßig zu bereichern - weil Gesetze sie in die Lage versetzen, dieses durch den Einsatz „fast“ illegaler Mittel durchzusetzen, geht es doch auch der großen Masse der Bevölkerung nicht schlecht. – Klar, dass auch andere , arme Völker von dem Wohlstand etwas abhaben möchten. Doch mit legalen Mitteln ist das kaum zu erreichen. Deshalb strömen sie in Scharen illegal ins Land, um sich hier ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.

Für mich ist das gleichbedeutend mit Raub.

Während jedoch z.B. ein Handtaschenräuber verfolgt - und man ihm habhaft wird, er seiner gerechten Strafe entgegensehen kann, werden „Migranten“ oft mit Sammthandschuhen angefast – besonders von den sogenannten „Gutmenschen“.

Besonders schlimm jedoch finde ich, dass, da die Migranten meist aus unterentwickelten Ländern kommen, wo auch das geistige Niveau noch in „Menschheitanfängen“ steckt, das Niveau der hiesigen Bevölkerung abgesenkt wird, da wiederum die „Gutmenschen“ dafür sorgen, dass das Bildungsniveau der einheimischen Bevölkerung, das dem der Migranten angepasst – also herabgesenkt wird.

Zahlreiche Gegebenheiten beweisen das.

Auch mit der sogenannten „Rechtschreibreform“ (???) wurde solch ein Versuch gemacht. Das dabei eher das Gegenteil herauskam, liegt offenbar an der Tatsache, dass inzwischen die Dummbatze in Deutschland die Überhand bekommen haben.

Die kommen hier her und beklauen uns. Die Regierung heißt dieses Tuen auch noch gut.

"Zum Wohle des deutschen Volkes"?

Na denn – „Einigkeit und Recht und Freiheit“ – Alle Menschen werden Brüder.
???

Manchmal habe ich den Gedanken, das es schon viel länger unzureichende Bildung gibt. Denn schlieslich verursachen unsere Politiker und hohen Beamten Murcks am laufenden Band. So ist durch die Rechtschreibreform (eigentlich keine schlechte Idee) nur Mist mit vielen Unklarheiten rausgekommen. Auch Problemschulen mit großen Ausländeranteilen (wie die Rütli-Schule) sind nach wie vor ungelöste Probleme.

Rostocker_pils
10.08.2006, 08:30
Es ist gewollt, dass man sich Migranten aus den unterentwickelten Ländern holt, dann hier soll Abtreibungen salonfähig machen und Jugendpsychologen und Medien haben da gute Konzepte wie Sie die jungen Mädchen davor abschrecken können, eine Schwangerschaft durchzustehen.

Während wir ausaltern soll nach und nach dieser Strom einfließen, es geht hier bei um den Aufbau einer neuen Gesellschaftsordnung und dem Sozialabbau auf der einen aber auch der Konzerndiktatur auf der anderen Seite.

Wenn diese Menschen für 2 € Stundenlohn arbeiten, werden die das akzeptieren, ohne Probleme , weil in Afrika gibt es nichtmal das am Tag !!!

Die Konzerndiktur kann nur funktionieren wenn die Menschen einfach Dumm sind und sich nicht einigen können, aus diesem Grund holt man sich nicht nur eine Kultur ins Land, sondern gleich aus vielen Stämmen Afrikas und viele Kulturen, wie z.B die Russlanddeutschen aus Sibirien und anderen Landesteilen, die Bulgaren, die Zigeuner, die Rumänen , die Jugoslawen, die Türken , die Araber und andere Islamisten mit den Asiaten.

Man nennt es schlicht und ergreifend "Globalisierung" Lothar Späth pflegte mal seinerzeit zu sagen: Die Menschen in Nordkorea sind in der Arbeitsmoral , sehr "motiviert" und jammern net rum wie die Deutschen, - schade dass es nicht in Deutschland möglich ist (noch).

Wenn das ein Konzernboss sagt, dann ist es ja wohl mehr als deutlich wohin wir gehen wollen oder sollen, hartz iv als anfangswaffe gegen den sozialstaat, die alten sind in ihrer Rente und leben glücklich auf Malle.

So kann der Abbauprozess gut voran schreiten.

Nephtys
10.08.2006, 09:57
Genau das ist es Raub am Volke, aber unsere Politiker werden dabei Stein Reich.

Ausverkauf is einfacher als Abbau....siehe nur Visa Affäre.
Meiner Meinung nach hat dies Joschka Fischer mit Absicht getan.
Wenn nicht sogar Gelder geflossen sind!

Die Steinewerfer wollen Deutschland verkaufen....und dabei Steinreich werden..man beachte das Wortspiel:)

malnachdenken
10.08.2006, 10:45
Na Endlich mal wieder die bösen Verschwörungen, die ja das gute Deutschland untergehen lassen wollen...:vogel:

Mal ne Frage: Warum sollte ein Politiker Interesse einzig an Billigjobs im Land haben, wenn bei höherbezahlten Jobs doch mehr Steuern fließen (direkt und indirekt)?

Valdyn
10.08.2006, 11:05
Weil der Politiker im Interesse der wirtschaftlichen Eliten handelt. Und die haben daran ein Interesse. Nur langfristig ist diese Entwicklung eine Sackgasse. Denn wenn es keine Hochlohnländer gibt, bleibt man auf den eigenen Produkten sitzen.

KrascherHistory
10.08.2006, 11:08
Genau das ist es Raub am Volke, aber unsere Politiker werden dabei Stein Reich.

Ausverkauf is einfacher als Abbau....siehe nur Visa Affäre.
Meiner Meinung nach hat dies Joschka Fischer mit Absicht getan.
Wenn nicht sogar Gelder geflossen sind!

Die Steinewerfer wollen Deutschland verkaufen....und dabei Steinreich werden..man beachte das Wortspiel:)

Moin. Der Mann heißt Josef Fischbein und ist nur Erfüllungsgehilfe. MfG K

malnachdenken
10.08.2006, 11:13
Moin. Der Mann heißt Josef Fischbein und ist nur Erfüllungsgehilfe. MfG K


Wieso soll der Fischbein heißen?

SteveFrontera
10.08.2006, 15:47
Regierung duldet Raub am deutschen Volk.

Schlimm, gaaaanz schlimm – obwohl irgendwie verständlich.

Wir haben uns den Wohlstand geschaffen, in dem wir leben. Auch wenn es einigen wenigen gelungen ist, sich auf Kosten der Allgemeinheit übermäßig zu bereichern - weil Gesetze sie in die Lage versetzen, dieses durch den Einsatz „fast“ illegaler Mittel durchzusetzen, geht es doch auch der großen Masse der Bevölkerung nicht schlecht. – Klar, dass auch andere , arme Völker von dem Wohlstand etwas abhaben möchten. Doch mit legalen Mitteln ist das kaum zu erreichen. Deshalb strömen sie in Scharen illegal ins Land, um sich hier ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.

Für mich ist das gleichbedeutend mit Raub.

Während jedoch z.B. ein Handtaschenräuber verfolgt - und man ihm habhaft wird, er seiner gerechten Strafe entgegensehen kann, werden „Migranten“ oft mit Sammthandschuhen angefast – besonders von den sogenannten „Gutmenschen“.

Besonders schlimm jedoch finde ich, dass, da die Migranten meist aus unterentwickelten Ländern kommen, wo auch das geistige Niveau noch in „Menschheitanfängen“ steckt, das Niveau der hiesigen Bevölkerung abgesenkt wird, da wiederum die „Gutmenschen“ dafür sorgen, dass das Bildungsniveau der einheimischen Bevölkerung, das dem der Migranten angepasst – also herabgesenkt wird.

Zahlreiche Gegebenheiten beweisen das.

Auch mit der sogenannten „Rechtschreibreform“ (???) wurde solch ein Versuch gemacht. Das dabei eher das Gegenteil herauskam, liegt offenbar an der Tatsache, dass inzwischen die Dummbatze in Deutschland die Überhand bekommen haben.

Die kommen hier her und beklauen uns. Die Regierung heißt dieses Tuen auch noch gut.

"Zum Wohle des deutschen Volkes"?

Na denn – „Einigkeit und Recht und Freiheit“ – Alle Menschen werden Brüder.

???
Ich fühle mich nicht beraubt. Ich habe da eher Mitleid.
Die illegalen Ausländer bekommen nichts vom Sozialamt, müssen sich vor der Polizei verstecken und werden abgeschoben, wenn sie erwischt werden. Manchmal werden sie sogar zum Betteln, zur Prostitution oder zu Billigarbeit gezwungen.
Sie fühlen sich wie ein Hund, der vor einer Metzgerei angeleint wird, an der sich das Schild mit der Aufschrift: „Wir müssen leider draußen bleiben!“ befindet.
Ich suche mein Feindbild jedenfalls nicht bei den Ärmsten auf dieser Welt.

Bin ich ein Gutmensch?:rolleyes:

Wenn ich beraubt werde, habe ich in der Regel einen psychischen Schock.
Der bleibt aber aus, wenn ein geringer Teil meines Einkommens für Arme drauf geht. Im Gegenteil, ich fühle ich mich gut dabei.

Trotzdem bin ich gegen unbegrenzte Zuwanderung, auch aus egoistischen Gründen.

Lioba
10.08.2006, 22:18
@ SteveFrontera,

und spendest sicher regelmäßig für gemeinnützige Zwecke . . .

so tust du ein Vielfaches zum Wohle der Menschheit - und hast ein gutes Gefühl.

Du bist ein guter Mensch!