PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburgs SPD-Chef Petersen fordert großzügige Bleiberechtsregelung



astra1x
09.08.2006, 20:44
İch kann mir ein Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Für sie soll eine Zukunftsperspektive eröffnet werden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die innenministerkonferenz permanent das wachsende Problem vertagt.Man soll eine humanitare Lösung für langjahrige gedulte Flüchtlinge finden.
Home Hamburg Politik
Bleiberecht
Petersen fordert großzügigere Regelung
Der Hamburger SPD-Vorsitzende Mathias Petersen macht sich für eine großzügigere Bleiberechtsregelung für Migranten stark.
18 Monate nach Neufassung des Zuwanderungsgesetzes gebe es "Überarbeitungsbedarf im humanitären Bereich", meinte Petersen am Dienstag in Hamburg. Gleichzeitig forderte er die Innenminister der Länder auf, Vorschläge für ein "humanitäres Bleiberecht" zu erarbeiten. Vorrangig sollte es dabei um Familien gehen, die seit langer Zeit als Geduldete in Deutschland lebten und deren Kinder hier geboren oder aufgewachsen sind.

Auch Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) habe eine Altfallregelung für Ausländer gefordert und sich für mehr Großzügigkeit beim Bleiberecht ausgesprochen. Bedenklich stimme, wenn in einer weltoffenen Stadt wie Hamburg Innensenator Udo Nagel (parteilos) und sein Staatsrat mit ihren bayerischen Kollegen, "offenkundig eine unheilvolle Allianz der Bedenkenträger und Verweigerer eingehen", sagte Petersen.

dpa

Artikel erschienen am Mi, 9. August 2006

Würfelqualle
09.08.2006, 20:47
Wieder ein Grund mehr, NPD zu wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
09.08.2006, 21:56
İch kann mir ein Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Für sie soll eine Zukunftsperspektive eröffnet werden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die innenministerkonferenz permanent das wachsende Problem vertagt.Man soll eine humanitare Lösung für langjahrige gedulte Flüchtlinge finden.
Home Hamburg Politik
Bleiberecht
Petersen fordert großzügigere Regelung
Der Hamburger SPD-Vorsitzende Mathias Petersen macht sich für eine großzügigere Bleiberechtsregelung für Migranten stark.
18 Monate nach Neufassung des Zuwanderungsgesetzes gebe es "Überarbeitungsbedarf im humanitären Bereich", meinte Petersen am Dienstag in Hamburg. Gleichzeitig forderte er die Innenminister der Länder auf, Vorschläge für ein "humanitäres Bleiberecht" zu erarbeiten. Vorrangig sollte es dabei um Familien gehen, die seit langer Zeit als Geduldete in Deutschland lebten und deren Kinder hier geboren oder aufgewachsen sind.

Auch Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) habe eine Altfallregelung für Ausländer gefordert und sich für mehr Großzügigkeit beim Bleiberecht ausgesprochen. Bedenklich stimme, wenn in einer weltoffenen Stadt wie Hamburg Innensenator Udo Nagel (parteilos) und sein Staatsrat mit ihren bayerischen Kollegen, "offenkundig eine unheilvolle Allianz der Bedenkenträger und Verweigerer eingehen", sagte Petersen.

dpa

Artikel erschienen am Mi, 9. August 2006



İch kann mir ein Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.

Der Hamburger SPD-Vorsitzende Mathias Petersen hat nicht alle Tassen im Schrank. Wir sind bei 10 Millionen Arbeitslosen und integriert sind die geduldeten zu 100 % nicht .

Wo sollen die dann arbeiten ??????????? Soll Schwarzarbeit jetzt legal werden???

Frei-denker
09.08.2006, 22:06
Wundert das noch irgend jemand?

Alle etablierten Parteien haben in den letzten 30 Jahren intensive Einwanderungspolitik betrieben. Hätte es auch nur eine einzige wählbare Partei gegeben, welche die Einwanderung zurückdrehen wollte, hätte das Volk sie mit großer Mehrheit gewählt.

Solange die dranbleiben, wird unser Land auch weiterhin von jährlich über 100.000 zusätzlichen Einwanderern überschwemmt.

Auf der einen Seite werden große Mengen neue Sozialhilfe-Einwanderer ins Land geholt und auf der anderen Seite werden zur Finanzierung Gesundheitssystem, Rente und soziale Standarts demontiert. Die kriegen unser Land schon noch kaputt!

Hofer
09.08.2006, 22:27
Wundert das noch irgend jemand?

Alle etablierten Parteien haben in den letzten 30 Jahren intensive Einwanderungspolitik betrieben. Hätte es auch nur eine einzige wählbare Partei gegeben, welche die Einwanderung zurückdrehen wollte, hätte das Volk sie mit großer Mehrheit gewählt.

Solange die dranbleiben, wird unser Land auch weiterhin von jährlich über 100.000 zusätzlichen Einwanderern überschwemmt.

Auf der einen Seite werden große Mengen neue Sozialhilfe-Einwanderer ins Land geholt und auf der anderen Seite werden zur Finanzierung Gesundheitssystem, Rente und soziale Standarts demontiert. Die kriegen unser Land schon noch kaputt!


Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

KrascherHistory
10.08.2006, 00:05
Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

Zustimmung. Selbst dieser Mist wird hier aber noch "eisern" verteidigt. MfG K

Nephtys
10.08.2006, 06:30
Volle Zustimmung!

ErhardWittek
11.08.2006, 11:58
Ich werde das Gefühl nicht los, die CDUSPDetc.-Parteien nehmen uns Deutsche überhaupt nicht mehr wahr. Die einzige Angst, die diese Arschkriecher in Sachen Musels haben, besteht darin, daß eine richtige deutsche Partei gewählt werden könnte. Deshalb sind sie sich auch so einig in ihrem Kampf gegen Rechts.

Wenn Deutschland über kurz oder lang die Schlagseite kriegt, verdrücken sich die Multikulti-Befürworter eben in ihr "Häuschen" im Exil. Honnecker wurde schließlich auch nicht zur Verantwortung gezogen. Politiker aller Couleur wissen, daß eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.

Deshalb gehen sie erstmal den Weg des geringsten Widerstands. Die Deutschen sind gutmütig, die Musels nicht. Die drohen unverhohlen, wenn sie nicht ihren Willen bekommen. Also gibt man denen halt nach. Immer nach dem Motto "Nach uns die Sintflut".

KrascherHistory
11.08.2006, 12:35
Wundert das noch irgend jemand?

Alle etablierten Parteien haben in den letzten 30 Jahren intensive Einwanderungspolitik betrieben. Hätte es auch nur eine einzige wählbare Partei gegeben, welche die Einwanderung zurückdrehen wollte, hätte das Volk sie mit großer Mehrheit gewählt.

Solange die dranbleiben, wird unser Land auch weiterhin von jährlich über 100.000 zusätzlichen Einwanderern überschwemmt.

Auf der einen Seite werden große Mengen neue Sozialhilfe-Einwanderer ins Land geholt und auf der anderen Seite werden zur Finanzierung Gesundheitssystem, Rente und soziale Standarts demontiert. Die kriegen unser Land schon noch kaputt!

Im Bemerken bist du 1+, ein AAA-Rating sozusagen.

Transferleistungen: Ursache ? Stirbt bei "Politikern" der gesunde Menschenverstand.

meckerle
11.08.2006, 12:43
Im Bemerken bist du 1+, ein AAA-Rating sozusagen.

Transferleistungen: Ursache ? Stirbt bei "Politikern" der gesunde Menschenverstand.
Sterben kann doch nur was vorhanden ist ! :2faces: Oder irre ich mich da ?

Freddy Krüger
11.08.2006, 15:12
Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

SO SEHE ICH DAS AUCH!

Liegnitz
11.08.2006, 16:32
Wieder ein Grund mehr, NPD zu wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

Genau. Wenn das doch bloß alle deutschen Bürger endlich einsehen würden. Aber die sind alle zu bequem und den meisten geht es allen noch zu gut. Hauptsache ich bekomme meinen Arsch an die Wand!X(

Ein weiterer hirnrissiger Vorschlag der antideutschen Regierung. X(