PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gegen schwule und lesben ist...



Rostocker_pils
09.08.2006, 20:27
sollte erstmal beim Vatikan anfangen, glaubt ihr alle das sind heilige von den Nonnen, Konvertinninnen , Priestern ; Mönchen usw usw ???

Vatikanstaat kinderlos aber alle leben ohne Sex und Keuch und rein ?? Glaubt ihr diesen Mist, die Pollaken und die Bayern tun das !!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist ja konservativ katholisch !!!!!!!!!!!!!

Abseits
09.08.2006, 20:30
Möchtest du gegen >>Bayern<< hetzen? :(

Würfelqualle
09.08.2006, 20:42
Jaa dass tue ich um euch die Heuchellei vor Augen zu führen, ausser Beleidungen kannst du inhaltlich nichts zum Beitrag beitragen, weil Dir geistig zurückgebliebener volltrottel die Argumente fehlen, aber was soll man von einem Hauptschüler erwarten können ????

Ich zeige euch Widersprüche auf.... ich habe nichts an Gott und Kirche der evangelische Glaube hingegen ist wenigsten halbwegs seriös und der katholische einfach nur kriminell:

www.kirchenopfer.de

SO JETZT SCHREIB EIN ARGUMENT BEVOR DU BELEIDIGEN TUST UND ICH SAGE POLLAKEN UND BAYERN IN IHREM KATHOLIZMUS SIND PRIMITIV !!!


Hast du zu warm gebadet ?




Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
09.08.2006, 20:45
Christentum ist generell als abgehakt anzusehen.

Wenn man aber die grundsätzliche christliche Prämisse annimmt, gibt es zum Katholizismus keine brauchbare Alternative.

-jmw-
09.08.2006, 20:58
sollte erstmal beim Vatikan anfangen
Aber natürlich.
Alle Juden und Moslems und Atheisten, die gegen Homosexualität sind, sollen beim Vatikan anfragen, klar doch... :))


glaubt ihr alle das sind heilige von den Nonnen, Konvertinninnen , Priestern ; Mönchen usw usw ???
Wer sich für den Vatikan interessiert, der weiss, dass nur es vergleichsweise wenige Heilige gibt.


Vatikanstaat kinderlos aber alle leben ohne Sex und Keuch und rein ?? Glaubt ihr diesen Mist
Glauben?
Nö.
Aber ich habe auch keinerlei Anhaltspunkte für das Gegenteil.
Wenn Du Belege hast, bitte, die darfste hier gerne präsentieren.


die Pollaken und die Bayern tun das !!!!!!!!!!!!!!!!
Für die Weltmeisterschaft im Pauschalisieren qualifiziert Dich das aber noch nicht, das ist Dir schon klar, oder? :))


Man ist ja konservativ katholisch !!!!!!!!!!!!!
Frau hin und wieder auch...

mfg

klartext
09.08.2006, 22:52
sollte erstmal beim Vatikan anfangen, glaubt ihr alle das sind heilige von den Nonnen, Konvertinninnen , Priestern ; Mönchen usw usw ???

Vatikanstaat kinderlos aber alle leben ohne Sex und Keuch und rein ?? Glaubt ihr diesen Mist, die Pollaken und die Bayern tun das !!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist ja konservativ katholisch !!!!!!!!!!!!!
Du scheinst mir von der ganz primitiven Sorte, da ist Stammtisch noch eine Hochschulvorlesung.
Besser du unterlässt derart peinliche Absonderungen.
Im übrigen, was die kath. Kirche tut oder nicht, geht nur ihre Mitglieder etwas an. Wem es nicht passt, einfach austreten.

heiss
09.08.2006, 23:42
Du scheinst mir von der ganz primitiven Sorte, da ist Stammtisch noch eine Hochschulvorlesung.
Besser du unterlässt derart peinliche Absonderungen.
Im übrigen, was die kath. Kirche tut oder nicht, geht nur ihre Mitglieder etwas an. Wem es nicht passt, einfach austreten.

Ja Respekt vor allen Religionen wäre angebracht:] .

Kritik ist meiner Meinung nach erlaubt solange sie der Bildung dienen.

SLOPPY
09.08.2006, 23:52
...Wenn man aber die grundsätzliche christliche Prämisse annimmt, gibt es zum Katholizismus keine brauchbare Alternative.

......... so isses !