PDA

Vollständige Version anzeigen : Prozeßbeginn gegen linke Schläger in Potsdam



Lucky punch
09.08.2006, 11:25
Ursprünglich lautete die Anklage sogar auf versuchten Mord. So argumentierte die Staatsanwaltschaft, daß ein Teleskopstab durchaus als lebensbedrohliches Instrument verwendet werden könne. Darüber hinaus nahm man Haß als Tatmotiv an, so daß man auch das für einen Mordversuch kennzeichnende Merkmal eines niederen Beweggrundes hatte.
Da es sich aber um Täter aus dem linken Spektrum handelte, konnte eine solche Anklage natürlich nur politisch unerwünscht erscheinen. Es verwundert daher nicht, daß Gericht und Verteidigung - zu den Verteidigern gehört u. a. auch Gregor Gysi (sic!) - alsbald einen Deal fanden, um diese Anklage zu entschärfen. So bestellte man ein „unabhängiges“ Gutachten, daß nachwies, daß ein Schlag mit einem Teleskopstab niemanden umbringen könne. Eine interessante Feststellung, die sicherlich so beruhigend wirkt, daß man sich dieses Instrumentes im Notfall durchaus ohne Sorgen, daß man damit jemanden umbringen könne, bedienen darf.


quelle (http://de.altermedia.info/general/prozessbeginn-gegen-linke-schlager-in-potsdam-080806_6579.html#more-6579)


In Postdam wurde ein 17 Jähriger von fünf Antifa-Schlägern fast umgebracht.
das die Täter extrem hässlich sind ist das eine:
http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG


Das eigentlich skandalöse an diesem Fall zeigt ein Kommentar auf der Seite des Info-portals:

Tja, wenn ein provozierender Neger in Potsdam einen Fausthieb bekommt, dann ist das ein Mordversuch. Als Reaktion auf die Tat demonstrieren dann auch 400 Menschen in Potsdam „gegen Rechtsextremismus und Neonazis“.

Wenn Antifas einen Deutschen in Potsdam mit einem Totschläger malträtieren, dann ist das Körperverletzung. Und wen interessierts?
[...]


Das ist geradezu bezeichnend für dieses Vasallenregime, wo ein aufrechter Deutscher weniger wert ist, als ein sträunender Neger X(

Bin schon gespannt wie die linken Zecken hier gleich wieder alles realtivieren und Hinterfragen werden, allerdings steht eines fest: Wenn man jemanden mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf schlägt, nimmt man seinen Tot billigend in Kauf.
Diese (fast) Mörder gehören lebenslang weggesperrt!

Würfelqualle
09.08.2006, 11:29
Diese dreckligen linken Schweine gehören ...


X(



Gruss vonne Würfelqualle

rebelist
09.08.2006, 11:38
Diese dreckligen linken Schweine gehören ...


X(



Gruss vonne Würfelqualle


Wie lange dauerts bis sie dich haben ?

Würde wir an deinem Aussehen bemerken das du ein Nazi bist ? :D

Mauser98K
09.08.2006, 11:38
So so, mit einem Teleskopschlagstock aus Stahl kann man niemanden umbringen.

Ich habe in der Ausbildung gelernt, daß man mit dem guten alten Polizei-Gummiknüppel nicht auf den Kopf und Hals schlagen darf, weil das tödlich wirken kann.

Das Rechtsgutachten möchte ich gerne mal sehen!

Mauser98K
09.08.2006, 11:40
http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG





Nur zur Info, dieses häßliche Etwas ist ein Weib!

Liegnitz
09.08.2006, 11:48
quelle (http://de.altermedia.info/general/prozessbeginn-gegen-linke-schlager-in-potsdam-080806_6579.html#more-6579)


In Postdam wurde ein 17 Jähriger von fünf Antifa-Schlägern fast umgebracht.
das die Täter extrem hässlich sind ist das eine:
http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG


Das eigentlich skandalöse an diesem Fall zeigt ein Kommentar auf der Seite des Info-portals:

Tja, wenn ein provozierender Neger in Potsdam einen Fausthieb bekommt, dann ist das ein Mordversuch. Als Reaktion auf die Tat demonstrieren dann auch 400 Menschen in Potsdam „gegen Rechtsextremismus und Neonazis“.

Wenn Antifas einen Deutschen in Potsdam mit einem Totschläger malträtieren, dann ist das Körperverletzung. Und wen interessierts?
[...]


Das ist geradezu bezeichnend für dieses Vasallenregime, wo ein aufrechter Deutscher weniger wert ist, als ein sträunender Neger X(

Bin schon gespannt wie die linken Zecken hier gleich wieder alles realtivieren und Hinterfragen werden, allerdings steht eines fest: Wenn man jemanden mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf schlägt, nimmt man seinen Tot billigend in Kauf.
Diese (fast) Mörder gehören lebenslang weggesperrt!
Du hast vollkommen recht, wir leben in einen perversen Staat Absurdistan , wo die Menschenrechte der Deutschen in den Dreck getreten werden , aber die der Ausländer um jeden Preis geschützt werden.

Aber die Mehrheit der Deutschen schweigen zu allen und halten weiterhin still in ihre Spießbürgerischen Haltung und sehen nur ihre vier Wände.

Die Totschläger werden wohl mit höschstens 2 Jahren Jugenhaft davon kommen mit vorzeitiger Entlassung.X(

KrascherHistory
09.08.2006, 11:49
Nur zur Info, dieses häßliche Etwas ist ein Weib!

So lernt man deine Frau auch mal kennen....?!


"Spaß muß sein"

ErhardWittek
09.08.2006, 12:33
Nur zur Info, dieses häßliche Etwas ist ein Weib! Schon erschreckend, daß die Linken ihre Schläger schon unter Behinderten rekrutieren. Aber die sind, richtig konditioniert, auch besonders kompromißlos. Und vor Gericht nicht schuldfähig.

Mauser98K
09.08.2006, 12:37
So lernt man deine Frau auch mal kennen....?!


"Spaß muß sein"

Dann möchte ich Deine aber nicht mal im Dunklen sehen.

Mauser98K
09.08.2006, 12:38
Sicherlich gibt es in rechtsgerichteten Kreise auch irgendwo eine Liste von

"Namen, die man sich merken sollte".

Torfi
09.08.2006, 12:40
Soll man sich gegen faschistische Mordhorden denn nicht verteidigen?

Richtig so, wir brauchen mehr roten Widerstand.

malnachdenken
09.08.2006, 12:42
Das ist geradezu bezeichnend für dieses Vasallenregime, wo ein aufrechter Deutscher weniger wert ist, als ein sträunender Neger X(



Was hat ein "Vasallenregime" damit zu tun?

Solange Leute wie Du offenbar nicht zwischen Legislative, Judikative, Exekutive und öffentliche Meinungen unterscheiden können, macht Ihr euch nur lächerlich.

Lucky punch
09.08.2006, 12:57
Was hat ein "Vasallenregime" damit zu tun?

Solange Leute wie Du offenbar nicht zwischen Legislative, Judikative, Exekutive und öffentliche Meinungen unterscheiden können, macht Ihr euch nur lächerlich.

Ablenker Nr.1 :]


nur nochmal zu Info: Es geht hier darum, dass 5 linkskriminelle versucht haben, einen 17 jährigen (!) totzuschlagen.

malnachdenken
09.08.2006, 12:59
Ablenker Nr.1 :]


nur nochmal zu Info: Es geht hier darum, dass 5 linkskriminelle versucht haben, einen 17 jährigen (!) totzuschlagen.


Kein Ablenker, sondern ein Kommentar/Frage zu Deinem 1.Beitrag in diesem Strang.

Da Du lieber auf diese Schiene nun ankommst, ist wohl anzunehmen, dass Du keine Antwort weißt.

Lachhaft :))

Lucky punch
09.08.2006, 13:04
Kein Ablenker, sondern ein Kommentar/Frage zu Deinem 1.Beitrag in diesem Strang.

Da Du lieber auf diese Schiene nun ankommst, ist wohl anzunehmen, dass Du keine Antwort weißt.

Lachhaft :))


das einzige was hier lachhaft erscheint, ist es, sich so an einem Wort aufzugeilen, wobei es hier doch um was ganz anderes geht ;)
das nennt sich auch ABLENKEN. und da ich dies hier nicht erwünsche, werde auch nicht weiter auf deine spammerei eingehen :)

dtm05
09.08.2006, 13:08
Soll man sich gegen faschistische Mordhorden denn nicht verteidigen?

Richtig so, wir brauchen mehr roten Widerstand.
@malnachdenken, was sagst Du denn zu "faschistischen Mordhorden"? Auch so schlimm, wie "Vasallenregime"?

malnachdenken
09.08.2006, 14:04
das einzige was hier lachhaft erscheint, ist es, sich so an einem Wort aufzugeilen, wobei es hier doch um was ganz anderes geht ;)
das nennt sich auch ABLENKEN. und da ich dies hier nicht erwünsche, werde auch nicht weiter auf deine spammerei eingehen :)

Ich hänge mich bestimmt nicht an diesem Wort auf. Ich fragte einfach nur, was dieses mit der Thematik zu tun hat.

Aber mir scheint, dass Du nicht sonderlich der deutschen Sprache mächtig bist.
Ich weiß ja nicht, wie das in Deiner Gegend ist, aber hier haben Worte auch einen Sinn, wenn wir sie gebrauchen und können dann auch sagen, was wir meinen.

Das scheint bei Dir wohl anders zu sein. Stattdessen nutzt Du nur Vokabeln aus Deinem Umfeld wohl ohne zu wissen, was sie bedeuten und in welchem Zusammenhang man sie benutzt.

Wie jämmerlich.

KrascherHistory
09.08.2006, 14:07
Dann möchte ich Deine aber nicht mal im Dunklen sehen.

Doch. Möchtest du. Ist aber eine andere Liga..... (Spaß muß sein) !

Biskra
09.08.2006, 14:13
Wenn man jemanden mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf schlägt, nimmt man seinen Tot billigend in Kauf.

Sehe ich auch so. (Tod nennt man das übrigens.)

mggelheimer
09.08.2006, 14:43
So so, mit einem Teleskopschlagstock aus Stahl kann man niemanden umbringen.

Ich habe in der Ausbildung gelernt, daß man mit dem guten alten Polizei-Gummiknüppel nicht auf den Kopf und Hals schlagen darf, weil das tödlich wirken kann.

Das Rechtsgutachten möchte ich gerne mal sehen!

Wird solch ein Teleskopschlagstock nicht auch Totschläger genannt, und bedarf nach neuerer Gesetzgebung nicht entweder eines Waffenscheins, oder ist er nicht sogar verboten?

malnachdenken
09.08.2006, 14:49
@malnachdenken, was sagst Du denn zu "faschistischen Mordhorden"? Auch so schlimm, wie "Vasallenregime"?


Genauso bescheuert mMn.
Doch ich richtete meine Frage erstmal an den Threadersteller.

Wassiliboyd
09.08.2006, 15:29
Hoffentlich
bekommen die Herrschaften gehörig eins aufgebrummt,
denn gefährliche Körperverletzung ist gefährliche Körperverletzung, egal, an welchen Menschen sie ausgeübt wird.

Mauser98K
09.08.2006, 16:00
Soll man sich gegen faschistische Mordhorden denn nicht verteidigen?

Richtig so, wir brauchen mehr roten Widerstand.

Aufgrund derartiger Aussagen brauchen wir einen nationalen Widerstand.

Mauser98K
09.08.2006, 16:04
Wird solch ein Teleskopschlagstock nicht auch Totschläger genannt, und bedarf nach neuerer Gesetzgebung nicht entweder eines Waffenscheins, oder ist er nicht sogar verboten?

Sehr gut beobachtet! :] :]

Ein Teleskopschlagstock ist erlaubt ( ab 18 Jahren ).
Ein Totschläger ist ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz.

Der Unterschied, dieser fast gleich aussehenden Gegenstände besteht darin, daß der Totschläger einen biegsamen Schaft hat, während der Teleskopschlagstock starr ist.

Es wird übrigens in verschiedenen Innenministerien über die Einführung des Teleskopschlagstocks bei der jeweiligen Polizei nachgedacht.

Lucky punch
09.08.2006, 16:22
Sehr gut beobachtet! :] :]

Ein Teleskopschlagstock ist erlaubt ( ab 18 Jahren ).
Ein Totschläger ist ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz.

Der Unterschied, dieser fast gleich aussehenden Gegenstände besteht darin, daß der Totschläger einen biegsamen Schaft hat, während der Teleskopschlagstock starr ist.

Es wird übrigens in verschiedenen Innenministerien über die Einführung des Teleskopschlagstocks bei der jeweiligen Polizei nachgedacht.


Die Dinger taugen nichts X(

ich hatte mir mal son Teil für 30€ zugelegt.
Nachdem ich das 1mal im besoffenen Zustand getestet habe, hatte es einen rechten Winkel und war somit unbrauchbar.

Torfi
09.08.2006, 17:00
Aufgrund derartiger Aussagen brauchen wir einen nationalen Widerstand.

Der rekrutiert sich dann zum größten Teil aus unserer faschistischen Polizei.

Lucky punch
09.08.2006, 17:14
Der rekrutiert sich dann zum größten Teil aus unserer faschistischen Polizei.

Ne, die stehn auf der anderen Seite. das sind die mit dem Gummiknüppel :P

dtm05
10.08.2006, 05:17
Zitat von dtm05
@malnachdenken, was sagst Du denn zu "faschistischen Mordhorden"? Auch so schlimm, wie "Vasallenregime"?


Genauso bescheuert mMn.
Doch ich richtete meine Frage erstmal an den Threadersteller.
Finde ich nämlich auch. Manchmal schlagen eben die Emotionen hoch. Ist nur menschlich Ich versuche dennoch ab und an darüber hinweg auf die Thematik zu antworten.

Der Patriot
10.08.2006, 05:36
Sicherlich gibt es in rechtsgerichteten Kreise auch irgendwo eine Liste von

"Namen, die man sich merken sollte".

Punker, Schwule, Kommunisten stehn auf unsern schwarzen Listen und am Tage X zur Stunde Null da retten die auch keine Bulln. :D

Würfelqualle
10.08.2006, 05:42
Wie lange dauerts bis sie dich haben ?

Würde wir an deinem Aussehen bemerken das du ein Nazi bist ? :D


Ja klar, ich habe mir ein riesiges Hakenkreuz auf die Stirn tättooviert und stets eine schwarze SS Uniform an.

:rolleyes:

Mach deinen Mundwinkel sauber, da ist noch Knoblauchsoße dran.



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
10.08.2006, 07:06
Torfi ist ein Idiot!

Uncle Marc
10.08.2006, 08:03
Nur zur Info, dieses häßliche Etwas ist ein Weib!

Da rollt sich ja der "Schniedel" nach hinten bei einem solchen Kanonenweib.
Wuerde mir jemand diese Lesbe nackt auf den Ruecken binden, wuerde ich solange laufen, bis ich sie verlieren wuerde.

http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG

Die sieht ja noch schlimmer aus, als die russischen Flintenweiber des
2.weltkrieges.
Da ist ja Claudia Roth 'ne schoenheit gegen, bzw. koennte ich wetten,
diese Julia Senf -so heisst die wunderhuebsche "Dame"-
waere 'ne wuerdevolle Nachfolgerin

Gruss

Schlumpf
10.08.2006, 08:23
Da rollt sich ja der "Schniedel" nach hinten bei einem solchen Kanonenweib.
Wuerde mir jemand diese Lesbe nackt auf den Ruecken binden, wuerde ich solange laufen, bis ich sie verlieren wuerde.

http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG

Die sieht ja noch schlimmer aus, als die russischen Flintenweiber des
2.weltkrieges.
Da ist ja Claudia Roth 'ne schoenheit gegen, bzw. koennte ich wetten,
diese Julia Senf -so heisst die wunderhuebsche "Dame"-
waere 'ne wuerdevolle Nachfolgerin

Gruss
So schlimm ist sie jetzt auch nicht. Denk Dir einen gestreiften/orangen Arbeitsanzug dazu und wie sie in 15 jahren aussieht, wenn sie ihre 4. schwere Körperverletzung verübt hat,... Dann wird einem richtig Angst.

Würfelqualle
10.08.2006, 08:37
Da ist ja Claudia Roth 'ne schoenheit gegen, bzw. koennte ich wetten,

Gruss



Du Armer hast Claudi noch nicht live gesehen, oder ? Sonst würdest du nicht so huldhaft von des Teufels Großmutter reden.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Leyla
10.08.2006, 11:15
das die Täter extrem hässlich sind ist das eine:
http://de.altermedia.info//images/SenfJulia-AntifaPotsdam.JPG
Es kann halt nicht jeder so hübsch sein wie die tapferen Recken von der anderen Feldpostnummer:

http://www.n24.de/images/2004/11/24/2004112410263014398.jpg
Zugebenermaßen kenne ich persönlich keinen Linken, der mit diesem Adonis mithalten könnte.:2faces:

Leyla
10.08.2006, 11:17
Torfi ist ein Idiot!Ich fass es nicht: wir sind EINER MEINUNG!

(Bezüglich des Trolls; nicht was deinen "Nationalen Widerstand" betrifft.)

Sauerländer
10.08.2006, 11:30
Torfi ist ein Idiot!
Wesentlich ist er vor allen Dingen ein reiner Provokateur und Diskussionssabotant, und deshalb am besten einfach zu ignorieren.

SAMURAI
10.08.2006, 15:09
Man muss grundsätzlich davon ausgehen, dass LINKE mit der inken Faust zuschlagen. Die linke Hand ist aber nicht so schlagkräftig, das sind die Gründe für mildernde Umstände.

RECHTE schlagen natürlich mit der rechten Faust zu, das ist härter und gibt Strafverschärfung, wg. Mordversuch.

Frag nach bei Nehm !

rebelist
10.08.2006, 18:52
Es Gibt auch Linkshänder :D

meckerle
10.08.2006, 19:18
Man muss grundsätzlich davon ausgehen, dass LINKE mit der inken Faust zuschlagen. Die linke Hand ist aber nicht so schlagkräftig, das sind die Gründe für mildernde Umstände.

RECHTE schlagen natürlich mit der rechten Faust zu, das ist härter und gibt Strafverschärfung, wg. Mordversuch.

Frag nach bei Nehm !
Da hast du aber Glück, dass du meine "Linke" noch nicht zu spüren bekommen hast. Links schlage ich mit dem Handrücken zu ! :2faces:

Allemanne
10.08.2006, 21:29
Kein Ablenker, sondern ein Kommentar/Frage zu Deinem 1.Beitrag in diesem Strang.

Da Du lieber auf diese Schiene nun ankommst, ist wohl anzunehmen, dass Du keine Antwort weißt.

Lachhaft :))

Da Du lieber auf diese Schiene nun ankommst, ist wohl anzunehmen, dass Du keine Antwort weißt. ist gut, welche Antwort bietest du denn zur Thematik des Strangs? Weisst du keine Antwort?

Odin
10.08.2006, 21:37
Nur zur Info, dieses häßliche Etwas ist ein Weib!

Gut, daß Du das noch einmal sagst.