Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kommunalwahl 2006

barumer
09.08.2006, 09:07
Das ist mir eigentlich Programm genug !!!

Auszug aus dem Kommunalwahlprogramm der REPUBLIKANER :

Ausländerpolitik

Das Konzept einer multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert. Heimatgefühl und Lebensqualität der Mehrheitsgesellschaft ist durch die Überfremdung sehr stark bedroht.

Der deutsche Charakter unserer Städte und Gemeinden soll geschützt und wiederhergestellt werden. Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Jeder Gast der den Gaststatus in einen Gastgeberstatus verändern will, muß dies durch sein Verhalten und seinen Leistungswillen zu Gunsten der Mehrheitsgesellschaft klar unter Beweis zu stellen. Das Erlernen der deutschen Sprache ist dabei nur ein ganz kleiner, aber zwangsläufiger Schritt. Deutschland ist geprägt von christlichen Werten, diese Werte dürfen auf keinen Fall in Frage gestellt werden. Eine Überwindung selbigen stellt einen feindlichen Akt dar, der das Zusammenleben unmöglich macht. Die freie Religionsausübung stellen wir dabei ausdrücklich nicht in Frage, jedoch muß sie im Sinne der Mehrheitsgesellschaft gelebt werden.

Wir REPUBLIKANER fordern deshalb:

* Assimilation statt Integration
* keine Minarette in deutschen Städten
* keine Förderung von ausländischen „Kulturvereinen“
* Schließung solcher „Vereine“ die zur Tarnung anderer Zwecke dienen
* Pflichtdeutschkurse für Ausländer
* Kein kommunales Wahlrecht für Ausländer
* Abschaffung der Ausländerbeiräte
* Keine Ghettobildung
* Sach- statt Geldleistungen für Asylbewerber
* Konsequente Ausweisung nicht anerkannter Asylbewerber

Denke ich werde sie am 10.09.2006 wählen ! Oder könnte mir jemand Gründe nennen warum ich das nicht tun sollte ?

barumer
10.08.2006, 22:26
Mmmmh,
hat denn keiner Einwände ? Dann kann ich die REPS mit guten Gewissen wählen. Danke, habt mir sehr geholfen.

ErhardWittek
11.08.2006, 11:46
Ich habe auch keine Einwände. Die CDU wähle ich sowieso nicht mehr, solange sie auf Mulitkultikurs bleibt.

Ich denke, die Republikaner sind eine gute Wahl.

dtm05
11.08.2006, 11:48
Genau! Wähle sie.

Mauser98K
11.08.2006, 11:52
Ich könnte mir auch vorstellen, Republikaner oder NPD zu wählen.

Die CDU ist für mich nicht mehr wählbar.

Siegfried
11.08.2006, 16:42
Assimilation statt Integration

Hier ein Einwand: Wir brauchen weder Integration noch Assimilation, beides ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll! Die Lösung kann nur in der Rückführung liegen!

Ansonsten hört sich das Ganze nicht schlecht an, allerdings sind die REPs doch längst tot. Mit Schönhuber haben sie sich selbst exekutiert. Und seit Schlierer gehts doch nur bergab. Außerdem hab ich schon öfters gehört, dass der vom VS sein soll!

Rostocker_pils
11.08.2006, 17:37
da mir möglicherweise keine alternative Form des Wählens bleibt muss ich wohl das geringere Übel wählen, eine eigene Partei zu gründen ist schwierig zumal die logistischen und finanziellen Möglichkeiten fehlen, bin ja kein reiches Muttersöhnchen wie der Bernhard Barnabas Schill.

In diesem Sinne werde ich wohl aus Protest diese Partei wählen, gleichwohl ich eigentlich ne andere im Visir hatte.

Aber wen soll man sonst wählen ?????? Welche Partei ist noch glaubwürdig ? Knann mir das jemans sagen ? Schlimm genug dass in diesem Zusammenhang die Glaubwürdigkeit zur Demokratie bei mir nicht mehr gegeben ist, und ich gehe davon aus, dass es vielen anderen deutschen Volksgenossen eben so gehen wird wie mir.

Inweiweit diese Form der Dekadenz noch zu ertragen ist und wir das noch aushalten müssen und in Deutschland weiterhin Friede besteht bleibt in diesem Zusammenhang abzuwarten.