PDA

Vollständige Version anzeigen : 3000 gegen Nazi-Zentrum



dtm05
09.08.2006, 06:53
http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/09/595809.html

Protest - 3000 gegen Nazi-Zentrum
Delmenhorst: Erst waren es nur 1500, dann wurden es mehr Bürger. Ministerpräsident Wulff: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz."

Delmenhorst -

Die Delmenhorster wehren sich. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten am Montagabend gegen das in der Stadt geplante Schulungszentrum für Rechtsextreme. "Schon bei der Kundgebung waren 1500 in der Halle", sagt Margrit Welzel vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Draußen hätten noch viele gewartet. Auch an den Straßenrändern standen die Leute und schlossen sich dem Protestmarsch an. "Es war eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens", sagte Stadtsprecher Timo Frers dem Abendblatt. "Für Delmenhorst eine einmalige Aktion."


Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?

SLOPPY
09.08.2006, 07:12
Zitat http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/09/595809.html

Protest - 3000 gegen Nazi-Zentrum
Delmenhorst: Erst waren es nur 1500, dann wurden es mehr Bürger. Ministerpräsident Wulff: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz."

Delmenhorst -

Die Delmenhorster wehren sich. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten am Montagabend gegen das in der Stadt geplante Schulungszentrum für Rechtsextreme. "Schon bei der Kundgebung waren 1500 in der Halle", sagt Margrit Welzel vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Draußen hätten noch viele gewartet. Auch an den Straßenrändern standen die Leute und schlossen sich dem Protestmarsch an. "Es war eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens", sagte Stadtsprecher Timo Frers dem Abendblatt. "Für Delmenhorst eine einmalige Aktion."




Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?


Da würde mich mal interessieren, wieviel der ca. 1000 "Delmenshorster" (mehr waren es garantiert nicht wenn man die zählweise der Gutmenschen kennt) aus Delmenhorst kamen und wie gross der 90%-ige Anteil derer war :] , die mit Steuergeldern herangekarrte Berufsantifas und anderes asoziale Gesocks sind...

Kenshin-Himura
09.08.2006, 07:17
Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?

Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

Gruß,

Himura.

Würfelqualle
09.08.2006, 07:24
Wenn es eines Tages hier in der BRD drunter und drüber geht ( in Großstädten ist es ja schon Realität ) dann werden sich viele fragen, na ja so wollten wir aber Multikulti nicht. Dann ist es aber zu spät. Dann werden muslimische Parteien zugelassen und die bekommen immer mehr Rechte, was für uns natürlich Einschränkung bedeutet. Immer mehr Deutsche werden die BRD verlassen, weil sie sich in diesem Multikultikriminellen Staat nicht mehr wohl fühlen. Es werden Wohnsiedlungen entstehen, die mit Zäunen und Mauern umgeben sind. In ihnen werden reiche Deutsche wohnen, die es sich leisten können, sich vom Multikultibrei abzusondern.

Übrig bleiben Hartz IV´ler, Obdachlose, Sozialfälle, Kriminelle, Linke, Gutmenschen, Linksfaschisten, Passdeutsche und Ausländer.

Das wird ein Heidenspass, im aufgeheizten Multikulti BRD Staat.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
09.08.2006, 07:26
Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

Gruß,

Himura.


Ich schätze mal sehr wenig, bis gar keine.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
09.08.2006, 07:37
Ich schätze mal sehr wenig, bis gar keine.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Siehst Du , das hatte ich befürchtet.

Gruß,

Himura.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:02
Alleine der Satz von Wulff "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz" entbehrt jeder Begründung, da er "radikal" mit "extrem" verwechselt.

Radikal leitet sich von dem lateinischen Begriff "Radix" = Wurzel ab. Soweit ich weiß, ist Wulff RAN und gar promoviert. Will sagen, daß er einen Dr. Titel führt. Dann muß er sich aber in meinen Augen vorhalten lassen, daß er im Lateinunterricht seines Gyms mangelhaft aufgepaßt hat. Seis drum.

So, nun die Kampfansage an die Linke hier und meine Betrachtung über die Presse:

Der Rieger hätte 100 Hotels kaufen können. Wenn Ihr was gegen Rechtsextremisten unternehmen wollt, dann berichtet nicht über sie. Den Fehler, den die Systempresse in meinen Augen seit Jahrzehnten macht, ist der, Rechtsaußens über eben die Berichterstattung ins Gespräch zu bringen und damit interessant zu machen. Dieser -meiner -Vorwurf geht ebenfalls an die Bildzeitung -Frau Friede Springer- wie auch an den Schweizer Blick -Fam. Ringier-. Was ist wichtiger? Auflage oder Moral?

Ich denke, Rieger wird es Ihnen danken, über die Berichterstattungen bekannter und damit publik geworden zu sein!!!


Henning

---

Edit: Sorry dtm05. Ich hab oben Mist gebaut und werde versuchen, Deinen Ausgangsbeitrag zu retten!

twoxego
09.08.2006, 09:44
Radikal leitet sich von dem lateinischen Begriff "Radix" = Wurzel ab. Soweit ich weiß, ist Wulff RAN und gar promoviert. Will sagen, daß er einen Dr. Titel führt. Dann muß er sich aber in meinen Augen vorhalten lassen, daß er im Lateinunterricht seines Gyms mangelhaft aufgepaßt hat. Seis drum.




das hat damit überhaupt nichts zu tun.
nicht alle in der politischen debatte verwendeten begriffe sind in diesem sinne korrekt.
politik und philologie sind verschiedene dinge.
bei solcher betrachtungsweise, könnte aus jeder rede eines politikers ebenso wie aus so gut wie jedem protokoll einer parlamentarischen sitzung weite teile gestrichen werden.
die begriffe radikal und extrem oder besser extremistisch werden heute in der politischen debatte synonym verwendet.
bürger die nicht auf dem " boden der freiheitlich demokratischen grundordnung "
standen wurden zur zeit des radikalenerlasses explizit " radikale " genannt.
inzwischen kam dieser begriff etwas aus der mode und es wird " extremistisch "
verwendet.
dies spiegelt sich dann auch im verfassungsschutzbericht.
beides ist allerdings immer noch üblich.

dtm05
09.08.2006, 10:26
Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

Gruß,

Himura.
Nunja, man müßte mir nachvollziehbar nahebringen WARUM es ein Nazi-Zentrum ist. Richtige Nazis haben bei mir keine Chance. Nur weicht mein Begrif für einen Nazi wahrscheinlich von dem ab, was in D. so im allgemeinen in den Nazi-Topf geschmissen wird. Jedenfalls würde ich mich keinesfalls an einer hysterischen Hetzjagd rot-grüner Vordenker beteiligen.
Daß ich etwas gegen Moscheen in deutschen Städten habe, ist meine ureigenste Sache. Diese Meinung kann auch von anderen Meinungen abweichen. Nichts dagegen. Akzeptieren heißt nicht Verstehen. Jedoch heißt "gegen Moscheen sein" nicht zwangsläufig "Nazi sein". Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Andreas63
09.08.2006, 10:59
Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

Gruß,

Himura.
Was soll denn ein "Nazi-Zentrum" sein? Ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder der NSDAP?
Falls Du einen NPD-Treffpunkt meinst - dagegen würde ich selbstverständlich nicht demonstrieren. Warum auch. Dies ist eine demokratische Partei, auch wenn Dir Deine Lehrer etwas anderes erzählt haben und Du es blind glaubst.

Adlerflug
09.08.2006, 11:11
Zitat http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/09/595809.html

Protest - 3000 gegen Nazi-Zentrum
Delmenhorst: Erst waren es nur 1500, dann wurden es mehr Bürger. Ministerpräsident Wulff: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz."

Delmenhorst -

Die Delmenhorster wehren sich. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten am Montagabend gegen das in der Stadt geplante Schulungszentrum für Rechtsextreme. "Schon bei der Kundgebung waren 1500 in der Halle", sagt Margrit Welzel vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Draußen hätten noch viele gewartet. Auch an den Straßenrändern standen die Leute und schlossen sich dem Protestmarsch an. "Es war eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens", sagte Stadtsprecher Timo Frers dem Abendblatt. "Für Delmenhorst eine einmalige Aktion."






Da würde mich mal interessieren, wieviel der ca. 1000 "Delmenshorster" (mehr waren es garantiert nicht wenn man die zählweise der Gutmenschen kennt) aus Delmenhorst kamen und wie gross der 90%-ige Anteil derer war :] , die mit Steuergeldern herangekarrte Berufsantifas und anderes asoziale Gesocks sind...


Das ist doch unser Problem in der BRD!Niemand macht mehr das Maul auf!Es sei denn,es geht gegen Rechts....da sind sofort alle dabei!(Ironie an)Weil das wirklich Böse droht ja von der Seite der NPD und anderer rechten Parteien!(Ironie aus):(

Leo Navis
09.08.2006, 12:23
Wulff ist ein politischer Verbrecher. Denn »rechts/linksradikal« ist im Gegensatz zu »rechts/linksextrem« eine zulässige politische Haltung auf dem Boden des Grundgesetzes.

Dieser Mann will die zulässigen Rechtsradikalen aus einem Bundesland vertreiben. Die Linksradikalen übrigens nicht, sonst hätte er etwas entsprechendes gesagt. Wulff will nichts anderes, als das politische Spektrum noch weiter einzuschränken, als es heutzutage in der BRD sowieso schon ist.

Die Äußerung Wulffs - sollte sie tatsächlich so gefallen sein - stellt einen eklatanten Bruch des Grundgesetzes dar. Wo ist der »Verfassungsschutz«, wenn man ihn braucht?
Sehr guter Einwand. Ganz offensichtlich ist Herr Wulff erklärter Feind der Meinungsfreiheit und will verfassungswidrig gegen die Freiheit der Meinung, Ideologie und somit schlussendlich gegen die Würde des Einzelnen vorgehen.

Man sollte ihn sofort inhaftieren.

Torfi
09.08.2006, 12:25
Endlich mal ein Aufstand der Anständigen. Zerschlagt die Nazis wo ihr sie trefft!!

Leo Navis
09.08.2006, 12:28
Endlich mal ein Aufstand der Anständigen. Zerschlagt die Nazis wo ihr sie trefft!!
Ist das nicht Aufruf zum Mord?

Torfi
09.08.2006, 12:31
Ist das nicht Aufruf zum Mord?

Seid wann ist von Mord die Rede, wenn Nazis ableben?

Lucky punch
09.08.2006, 12:33
Seid wann ist von Mord die Rede, wenn Nazis ableben?

Guter Einwand. in der brd gillt dies wohl kaum als Mord...

Torfi
09.08.2006, 12:34
Guter Einwand. in der brd gillt dies wohl kaum als Mord...

Leider wohl doch. Die DDR war hier mal wieder fortschrittlicher. Dort wurde der Faschismus konsequent ausgerottet und alle Menschne konnten in Frieden und Eintracht leben.

Leo Navis
09.08.2006, 12:35
Seid wann ist von Mord die Rede, wenn Nazis ableben?
Och, ich kenn genügend Nationalsozialisten um sagen zu können, dass sie menschlich genug sind, um unters Gesetz zu fällen, also auch bei Todschlag wegen niederen Beweggründen (darunter fällt soviel ich weiß auch politischer Mord) der entsprechende Schuldige verurteilt werden dürfte.

Leo Navis
09.08.2006, 12:35
Leider wohl doch. Die DDR war hier mal wieder fortschrittlicher. Dort wurde der Faschismus konsequent ausgerottet und alle Menschne konnten in Frieden und Eintracht leben.
Nicht alle, das war das Problem.

Don
09.08.2006, 13:15
.............
bei solcher betrachtungsweise, könnte aus jeder rede eines politikers ebenso wie aus so gut wie jedem protokoll einer parlamentarischen sitzung weite teile gestrichen werden.....................
Das hielte ich allerding unabhängig von jedweder Betrachtungsweise generell für eine äußerst sinnvolle Maßnahme.

Herr Bratbäcker
09.08.2006, 13:30
Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?
Die Gefahr lauert RECHTS. Hast Du das denn noch immer nicht kapiert? Zeige Zivilcourage und beteilige Dich am Aufstand der Anständigen, statt hier gegen die Islamisten herum zu stänkern.

dtm05
09.08.2006, 13:31
Die Gefahr lauert RECHTS. Hast Du das denn noch immer nicht kapiert? Zeige Zivilcourage und beteilige Dich am Aufstand der Anständigen, statt hier gegen die Islamisten herum zu stänkern.
Iss ja gut, mach ich!:)) :))

melamarcia75
09.08.2006, 13:33
Was soll denn ein "Nazi-Zentrum" sein? Ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder der NSDAP?
Falls Du einen NPD-Treffpunkt meinst - dagegen würde ich selbstverständlich nicht demonstrieren. Warum auch. Dies ist eine demokratische Partei, auch wenn Dir Deine Lehrer etwas anderes erzählt haben und Du es blind glaubst.

Ich wuerde auch nicht gegen die NPD demonstrieren. So eine unbedeutende Partei verdient das nicht.
Und ja, es ist eine neonationalsozialistische Partei. Genau deswegen ist sie politisch bedeutungslos und gesellschaftlich isoliert.

Leo Navis
09.08.2006, 13:41
Die Gefahr lauert RECHTS. Hast Du das denn noch immer nicht kapiert? Zeige Zivilcourage und beteilige Dich am Aufstand der Anständigen, statt hier gegen die Islamisten herum zu stänkern.
Und Du? Warum hängst Du hier rum, während nebenan eine Rotfrontdemonstration unter dem Titel "Ni wier Faschsmuss" läuft?

Andreas63
09.08.2006, 13:56
Und Du? Warum hängst Du hier rum, während nebenan eine Rotfrontdemonstration unter dem Titel "Ni wier Faschsmuss" läuft?
Was? Wo? Da muß ich sofort hin. Keine Macht den Faschisten. Nie wieder Krieg.

twoxego
09.08.2006, 15:49
Das hielte ich allerding unabhängig von jedweder Betrachtungsweise generell für eine äußerst sinnvolle Maßnahme.

wieso?
wir bezahlen sie doch für's dummschwatzen. zu leicht sollte man es ihnen dann auch nicht machen.
dann könnten sie ja im bundestag jeden tag party machen.

Roter Prolet
09.08.2006, 16:27
Welche Nazis? Es gibt keine Nazis in der BRD.



Nein, natürlich nicht, ebenso wie es keinen Kölner Dom, keinen Fluss namens Spree und keinen Edmund Stoiber in der BRD existieren :rolleyes:

George Rico
09.08.2006, 18:01
Rieger hat jedes Recht, besagte Immobilie zu kaufen und sie nach seinen Vorstellungen zu verwenden. Beschämend ist eher das Verhalten der Stadt, die den Kauf mit allen legalen und halblegalen Mitteln verhindern will. Obwohl ich Rieger zu extrem finde, ist er doch ein "freier" Bürger der BRD mit allen dazugehörigen Rechten. Wenn er da ein Tagungszentrum einrichten will, ...soll er doch. Übrigens sammeln die Bürger jetzt Spenden, um das Hotel zu kaufen. 32.000 Euro von rund 3,8 Millionen Euro haben sie schon...:rolleyes:

Quo vadis
09.08.2006, 18:13
Übrigens sammeln die Bürger jetzt Spenden, um das Hotel zu kaufen. 32.000 Euro von rund 3,8 Millionen Euro haben sie schon...:rolleyes:

:)) :)) mal sehen ob die Spender nach erfolgloser Aktion ihren Betrag rücküberwiesen kriegen, oder ob die Kohle gleich in ein "Begegnungszentrum" zugeführt wird....:2faces:

Touchdown
09.08.2006, 18:38
Was soll denn ein "Nazi-Zentrum" sein? Ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder der NSDAP?
Falls Du einen NPD-Treffpunkt meinst - dagegen würde ich selbstverständlich nicht demonstrieren. Warum auch. Dies ist eine demokratische Partei, auch wenn Dir Deine Lehrer etwas anderes erzählt haben und Du es blind glaubst.
Wer glaubt, die NPD sei eine demokratische Partei ist entweder ein Nazi im Geiste oder lebt in einer rosa Wölkchen Welt!

meckerle
09.08.2006, 18:48
Wer glaubt, die NPD sei eine demokratische Partei ist entweder ein Nazi im Geiste oder lebt in einer rosa Wölkchen Welt!
Bin kein Sympathisant der NPD, aber wenn sie keine demokratische Partei wäre, warum ist sie dann nicht längst verboten ?

Anti-Zionist
09.08.2006, 19:22
Die Kritik von Dir ist berechtigt. Ich würde allerdings auch mal andersherum fragen wollen: Wieviele der hier im Forum anwesenden Antiislamisten, würden sich wohl an einer Demonstration gegen ein ,,Nazi-Zentrum" beteiligen ?

Gruß,

Himura.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du scheinst offensichtlich Antiislamisten mit einer Vorliebe zum Nationalsozialismus zu assoziieren, oder wie sonst soll man deine Abneigung zu Anti-Islamismus und gleichzeitige Islamkritik verstehen?

Anti-Zionist
09.08.2006, 19:24
Ist das nicht Aufruf zum Mord?
So sind "Antifaschisten" nun mal.

Anti-Zionist
09.08.2006, 19:28
Bin kein Sympathisant der NPD, aber wenn sie keine demokratische Partei wäre, warum ist sie dann nicht längst verboten ?
Irgendwie muss man den "Kampf gegen rechts" doch rechtfertigen. Würde man die NPD verbieten, hätte man doch kaum etwas mehr, um sich ins Rampenlicht zu setzen.

meckerle
09.08.2006, 19:38
Irgendwie muss man den "Kampf gegen rechts" doch rechtfertigen. Würde man die NPD verbieten, hätte man doch kaum etwas mehr, um sich ins Rampenlicht zu setzen.
Und dem Image wird man gerecht, wenn man die NPD agieren lässt, sie aber mit Argusaugen bewacht ? :2faces:

Abseits
09.08.2006, 19:59
Tja, Herrn Wulff seine Frau ist ihm ja davongelaufen. Kein Wunder das er so ausflippt.
Armer Wulff, so ganz allein.

meckerle
09.08.2006, 20:30
Tja, Herrn Wulff seine Frau ist ihm ja davongelaufen. Kein Wunder das er so ausflippt.
Armer Wulff, so ganz allein.
Er hat sich doch schon längst Ersatz angeschafft ! Er ist nicht allein !:2faces:

meckerle
10.08.2006, 09:54
Ach, deswegen ist Westerwelle jetzt so oft in Hannover! :D
8o 8oDas glaube ich nicht. 8o

Uncle Marc
10.08.2006, 10:03
Wenn es eines Tages hier in der BRD drunter und drüber geht ( in Großstädten ist es ja schon Realität ) dann werden sich viele fragen, na ja so wollten wir aber Multikulti nicht. Dann ist es aber zu spät. Dann werden muslimische Parteien zugelassen und die bekommen immer mehr Rechte, was für uns natürlich Einschränkung bedeutet. Immer mehr Deutsche werden die BRD verlassen, weil sie sich in diesem Multikultikriminellen Staat nicht mehr wohl fühlen. Es werden Wohnsiedlungen entstehen, die mit Zäunen und Mauern umgeben sind. In ihnen werden reiche Deutsche wohnen, die es sich leisten können, sich vom Multikultibrei abzusondern.

Übrig bleiben Hartz IV´ler, Obdachlose, Sozialfälle, Kriminelle, Linke, Gutmenschen, Linksfaschisten, Passdeutsche und Ausländer.

Das wird ein Heidenspass, im aufgeheizten Multikulti BRD Staat.



Gruss vonne Würfelqualle

Hmmm, ich muss Dir da leider etwas widersprechen:

Auch reiche Deutsche werden sich dann wegen den sich ändernden Gesetzen nicht mehr abkapseln koennen.

Da Deutschland sich immer nur das Schlechte aus den USA abschaut, will ich Dir mal verraten, wie es in America mit diesen reichen Vierteln ausschaut:

1.) Entstehen die (normal und logisch)
2.) werden die Bewohner aber dort nicht fuer immer wohnen, denn es gibt auch hausverkaeufe und kaeufe usw.
3.) also, jemand aus diesem Wohnviertel wird irgendwann sein Haus verkaufen wollen, und es wird entweder durch einen Makler ( in den USA Realtor)
vermarkted oder durch die Zeitung.
4.) Nun kommt ein Neger und will das Haus kaufen zum ausgeschriebenen Preis, und der verkaeufer hat noch nicht einmal das recht mehr, den Verkauf zu verweigern, denn das waere Discrimination (Big deal in den USA)
5.) Der Neger kauf und zieht ein
6.) die Grundstueckspreise purzeln ganz gewaltig.

soetwas nennt man in America einen Blockbuster, wenn ein Neger oder eine Negerfamily in ein weisses Wohngebiet einzieht und gesetzlich besteht da kein Schutz dagegen!

Und diese Gesetze werden bei Demokroeten wie Claudia Roth ect. auch bald kommen, denn in den USA ist das schon lange gang und gebe so.

auch die reichen Deutschen werden da nichts mehr gegen tun koennen.

Die Politik und die politker Volksverraeter muessen endlich rausgefegt werden, damit wieder ordnung ins land kommt,...allles andere ist nur flucht vor der Realitaet.

Gruss

HeXlein
10.08.2006, 10:24
Das wäre ja nicht schlecht,denn dann würden diese Menschen aufwachen und der Realität ins Auge blicken.Meist sind es doch die Bewohner der besseren Viertel ,die sich nicht über Multipulti beklagen und brav Stammwähler der grossen Volkspartein sind.

twoxego
10.08.2006, 10:41
ja sicher. ausgefuchste werbestrategen estellen listen mit postleitzahlen.
in neukölln oder wedding wird man keine rolex werbung bekommen.
von amerikanischen verhältnissen sind wir aber weit entfernt.
nicht vergessen, es gab nach 45 in deutschland nie rassentrennung.
selbst wenn heute ein farbiger in den grunewald zieht, hat das keine auswirkung auf die grudstückspreise.

WALDSCHRAT
10.08.2006, 10:44
...

nicht vergessen, es gab nach 45 in deutschland nie rassentrennung.

So ist es !!!


Gruß

Henning

HeXlein
10.08.2006, 10:50
Und mit recht.Gartenpflege heisst bei ihnen ja auch Müll anhäufen,und wer möchte das gerne in der Nachbarschaft.Hinzu kommt das man bei normalen Auseinandersetzung immer mit extremer Schlachtwut der Nachbarn rechnen muss.

HeXlein
10.08.2006, 10:56
Das ist wohl wahr.Wir hatten die Woche den Freund meines Sohnes zu Besuch(Türke) und er brachte seinen kleinen Bruder mit.Als er die Katze sah ,musste er weinend nach Hause gebracht werden.

Vielleicht sollte man sich allgemein mehr Tiere anschaffen ,dann könnten sich einige Probleme von alleine lösen:P

dtm05
10.08.2006, 11:01
5.) Der Neger kauf und zieht ein
6.) die Grundstueckspreise purzeln ganz gewaltig.

soetwas nennt man in America einen Blockbuster, wenn ein Neger oder eine Negerfamily in ein weisses Wohngebiet einzieht und gesetzlich besteht da kein Schutz dagegen!
Dürft Ihr bei Euch "Neger" (also ein sinngemäß für Neger abwertendes Wort) sagen? Und wie reagiert die Eurige "Claudia Roth" (falls existent) darauf?

dtm05
10.08.2006, 11:02
Das ist wohl wahr.Wir hatten die Woche den Freund meines Sohnes zu Besuch(Türke) und er brachte seinen kleinen Bruder mit.Als er die Katze sah ,musste er weinend nach Hause gebracht werden.

Vielleicht sollte man sich allgemein mehr Tiere anschaffen ,dann könnten sich einige Probleme von alleine lösen:P
Der Kleine hatte Angst vor Döner im Rohzustand?


(Spaß muß sein)

ErhardWittek
10.08.2006, 12:11
Das ist wohl wahr.Wir hatten die Woche den Freund meines Sohnes zu Besuch(Türke) und er brachte seinen kleinen Bruder mit.Als er die Katze sah ,musste er weinend nach Hause gebracht werden.

Vielleicht sollte man sich allgemein mehr Tiere anschaffen ,dann könnten sich einige Probleme von alleine lösen:P Könnte diese Phobie unserer türkischen "Mitbürger" nicht bedeuten, daß uns diesen Feiglingen zuliebe eines Tages die Haltung von Haustieren verboten wird? Den Musel-in-den-Arsch-Kriechern ist doch alles zuzutrauen. Hauptsache, ihren Herzchen wird jeder Wunsch erfüllt. Und immer auf unsere Kosten.

Lucky punch
10.08.2006, 12:28
Ich denke eher, das Musels vor Tieren Angst haben, dass sie den Umgang mit ihnen nicht gewohnt sind und diese sich im Gegensatz zu den Deutschen nicht von ihrem Prollgehabe einschüchtern lassen.
Wer kennt schon Türken, mit Hunden? das sind extreme Ausnahmen. vor diesen Tieren haben sie Angst - extreme Angst.

Naduk
10.08.2006, 13:23
Nationalsozialismus ist in der BRD verboten, wie kann es dann ein "Nazi-Zentrum" geben, was soll dort stattfinden, Mein Kampf Vorlesungen? Rassenlehre?
Gegen das alles gibt es Gesetze, also was soll das?

heiss
10.08.2006, 13:26
Muselmann Muselmann ja das macht uns alle an:2faces:
Ihr seid alle so armselig:2faces:

HeXlein
10.08.2006, 22:05
Heiss,du törnst mich tierisch ab.

Solltest du Moslem sein ,möchte ich dich bitten unser armseliges Land doch zu verlassen.Wie sagt man so schön"Zu Hause ist es immer am schönsten".

Guten Flug:)

aber pass auf das dich kein Moslem in die Luft sprengt:)

Leo Navis
10.08.2006, 22:09
aber pass auf das dich kein Moslem in die Luft sprengt:)
Das wäre selbstredend ein grausger Verlust.

:comic:

klartext
10.08.2006, 22:10
Ich denke eher, das Musels vor Tieren Angst haben, dass sie den Umgang mit ihnen nicht gewohnt sind und diese sich im Gegensatz zu den Deutschen nicht von ihrem Prollgehabe einschüchtern lassen.
Wer kennt schon Türken, mit Hunden? das sind extreme Ausnahmen. vor diesen Tieren haben sie Angst - extreme Angst.
Bei Musels gilt der Hund als unreines Tier, genauso wie ein Schwein. Deshalb sieht man so wenig Türken mit Hunden.
Wieweit das allerdings für einen Döner zutrifft, ist eher unsicher.

heiss
10.08.2006, 22:13
Heiss,du törnst mich tierisch ab.

Solltest du Moslem sein ,möchte ich dich bitten unser armseliges Land doch zu verlassen.Wie sagt man so schön"Zu Hause ist es immer am schönsten".

Guten Flug:)

aber pass auf das dich kein Moslem in die Luft sprengt:)

Hahahahahaha:D die Dame wird sich doch über meine Aussagen nicht ärgern.
Ich lebe in Holland, junge Frau(falls du eine bist.....ich kann dich ja nicht sehen villeicht bist du ja ein Kerl mit Schnauzer),aber kümmer dich nicht um mich und musel weiter:2faces: :2faces:

Touchdown
10.08.2006, 22:14
Es ist echt schön alle paar Wochen mal hier zu sein, einen x-beliebigen Thread aufzumachen und sich freuen zu können dass die ganzen Arschlöcher die sich hier rumtreiben und aufgeilen zum Glück in der realen Welt nichts zu melden haben. :P

HeXlein
10.08.2006, 23:13
Dann nimm doch einen Flug aus Holland.Ich denke dem Land wäre sicher gedient:)

Mein Avatar zeig mein Bild,also kannst du mich sehen.Denkfehlerchen:P

Würdest du hier nicht so einen Mist schreiben,müsste ich mich nicht mir dir beschäftigen.Du bist aufdringlich.Gut,das liegt an der Mentalität,gelle?:P


@Touchdown mit Eisregen hast du recht:)

Quo vadis
10.08.2006, 23:19
Mein Avatar zeig mein Bild,also kannst du mich sehen.Denkfehlerchen:P


siehst sehr vernünftig aus..:cool: Mein Ava zeigt nur mein Sternzeichen, bald isses wieder soweit, der Löwe brüllt nicht mehr lange...:))

KrascherHistory
10.08.2006, 23:55
Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?

Nur 3000. Wo ist der Rest der Nation ? Keine empörten Bürger. Man ist entsetzt !:))

heiss
11.08.2006, 00:02
Dann nimm doch einen Flug aus Holland.Ich denke dem Land wäre sicher gedient:)

Mein Avatar zeig mein Bild,also kannst du mich sehen.Denkfehlerchen:P

Würdest du hier nicht so einen Mist schreiben,müsste ich mich nicht mir dir beschäftigen.Du bist aufdringlich.Gut,das liegt an der Mentalität,gelle?:P)

Ok,OK du hast dein Ziel erreicht meine Aufmerksamkeit ist von nun an nur noch auf dich gerichtet.:2faces: :2faces: :2faces: :D

Torfi
11.08.2006, 00:05
Dieses nazizentrum muss einfach mit Panzern zerschlagen werden.

WALDSCHRAT
11.08.2006, 00:39
Sonst merkst Du aber noch alles?

:)

Henning

Lioba
11.08.2006, 06:43
Mir werden Nazis immer symphatischer - sind es doch offenbar die einzigen, die sich gegen immer weitere Ausbeutung des deutschen Volkes zur Wehr setzen.

HeXlein
11.08.2006, 09:22
Dieses nazizentrum muss einfach mit Panzern zerschlagen werden.

Die Moscheen in Deutschland müssen einfach mit Panzern zerschlagen werden.

So wäre es richtig!!!


Ok,OK du hast dein Ziel erreicht meine Aufmerksamkeit ist von nun an nur noch auf dich gerichtet.

Vergeude deine Zeit nicht damit ,sondern mach dich endlich auf den Weg zum nächsten Flughafen.Getränke bitte zu Hause lassen,gelle:)

twoxego
11.08.2006, 09:59
Die Moscheen in Deutschland müssen einfach mit Panzern zerschlagen werden.
So wäre es richtig!!!



warum den mit panzern ?
sollte man nicht lieber atombomben einsetzen ?
und sonst so ?

EinDachs
11.08.2006, 19:33
Dieses nazizentrum muss einfach mit Panzern zerschlagen werden.

Hmm, der Name Torfi steht echt für komplexe, gut durchdachte Lösungsvorschläge. Da hast du garantiert lange nachgedacht, bis dir diese hervorragende Idee eingefallen ist.

Panzer, genau. Da sagen sich die Nazis dann alle "He, super, ich leg jetzt meine Ideologie ab und werd vernünftig".
Panzer sind einfach immer eine Lösung.

Fritz Fullriede
11.08.2006, 19:36
Ist das nich das GK-Fake Nr.2005836?

Der Patriot
11.08.2006, 19:37
Also ich habe mit der ganzen Sache kein Problem, und finde es toll das ein Mann soviel Geld in Deutschland investiert, so ein Hotel schafft viele Arbeitsplätze.

Allemanne
12.08.2006, 16:49
Also ich habe mit der ganzen Sache kein Problem, und finde es toll das ein Mann soviel Geld in Deutschland investiert, so ein Hotel schafft viele Arbeitsplätze.


Und mir wäre als Bewohner der Ortschaft ein solches Zentrum schlichtweg egal. Ebenso wäre mir ein Stalinistenzentrum egal. Beide alleinig von ihrer Existenz her, meine ich.
Niemand wird dadurch gezwungen, ihre Ideologie zu übernehmen.

meckerle
12.08.2006, 18:07
Neues vom "Nazi-Zentrum"

Bürger wollen „braune“ Nutzung verhindern

Seit der geplante Deal bekannt wurde, herrscht in Delmenhorst Nazi-Alarm. Die Bürgerinitiative „Für Delmenhorst“ organisiert Demos „gegen ein braunes Schulungszentrum“ in der 80 000-Einwohner-Stadt und sammelt Geld, um das Hotel selbst zu erwerben. Bis vergangenen Freitag kamen bereits 575 000 Euro auf dem Treuhandkonto der Initiative zusammen.

Eine entscheidende Rolle im Kampf um das Hotel spielt die Stadtverwaltung, die die Gegend rund um das Hotel kurzerhand zum Sanierungsgebiet erklärte. Jede Veränderung an dem Objekt müsste Rieger, der vor Gericht bekannte Nazi-Größen wie Horst Mahler oder Michael Kühnen vertrat, nach einem Kauf des Hotels von der Stadt genehmigen lassen. Nach diesem geschickten Schachzug haben die Stadtväter überdies ein Vorkaufsrecht für das Hotel.

Beamte der Stadt prüfen nach FOCUS-Informationen derzeit, ob das Hotel sogar enteignet werden kann. In diesem Fall müsste die Stadt den Eigentümer des Hotels lediglich in Höhe des Verkehrswertes von etwa 1,4 Millionen Euro entschädigen. Oberbürgermeister Carsten Schwettmann: „Möglicherweise ist der Hotel-Verkauf über das Sanierungsrecht doch noch zu verhindern.“ Auch die Umnutzung eines Hotels zu einem Schulungszentrum müsste sich Rieger vorher von der Stadt genehmigen lassen. Eine Zustimmung gilt als ausgeschlossen.
http://focus.msn.de/politik/deutschland/delmenhorst_nid_33526.html

So einfach geht Politik ! :2faces:

Lucky punch
12.08.2006, 18:12
Neues vom "Nazi-Zentrum"

Bürger wollen „braune“ Nutzung verhindern

Seit der geplante Deal bekannt wurde, herrscht in Delmenhorst Nazi-Alarm. Die Bürgerinitiative „Für Delmenhorst“ organisiert Demos „gegen ein braunes Schulungszentrum“ in der 80 000-Einwohner-Stadt und sammelt Geld, um das Hotel selbst zu erwerben. Bis vergangenen Freitag kamen bereits 575 000 Euro auf dem Treuhandkonto der Initiative zusammen.

Eine entscheidende Rolle im Kampf um das Hotel spielt die Stadtverwaltung, die die Gegend rund um das Hotel kurzerhand zum Sanierungsgebiet erklärte. Jede Veränderung an dem Objekt müsste Rieger, der vor Gericht bekannte Nazi-Größen wie Horst Mahler oder Michael Kühnen vertrat, nach einem Kauf des Hotels von der Stadt genehmigen lassen. Nach diesem geschickten Schachzug haben die Stadtväter überdies ein Vorkaufsrecht für das Hotel.

Beamte der Stadt prüfen nach FOCUS-Informationen derzeit, ob das Hotel sogar enteignet werden kann. In diesem Fall müsste die Stadt den Eigentümer des Hotels lediglich in Höhe des Verkehrswertes von etwa 1,4 Millionen Euro entschädigen. Oberbürgermeister Carsten Schwettmann: „Möglicherweise ist der Hotel-Verkauf über das Sanierungsrecht doch noch zu verhindern.“ Auch die Umnutzung eines Hotels zu einem Schulungszentrum müsste sich Rieger vorher von der Stadt genehmigen lassen. Eine Zustimmung gilt als ausgeschlossen.
http://focus.msn.de/politik/deutschland/delmenhorst_nid_33526.html

So einfach geht Politik ! :2faces:



:lach: :lol:

Und dann sollen "malnachdenken"&Co sich noch mal bepissen, wenn ich von der brD als Vasallenregime spreche...

Frei-denker
12.08.2006, 18:16
Neues vom "Nazi-Zentrum"

Beamte der Stadt prüfen nach FOCUS-Informationen derzeit, ob das Hotel sogar enteignet werden kann. In diesem Fall müsste die Stadt den Eigentümer des Hotels lediglich in Höhe des Verkehrswertes von etwa 1,4 Millionen Euro entschädigen. Oberbürgermeister Carsten Schwettmann: „Möglicherweise ist der Hotel-Verkauf über das Sanierungsrecht doch noch zu verhindern.“ Auch die Umnutzung eines Hotels zu einem Schulungszentrum müsste sich Rieger vorher von der Stadt genehmigen lassen. Eine Zustimmung gilt als ausgeschlossen.
http://focus.msn.de/politik/deutschland/delmenhorst_nid_33526.html

So einfach geht Politik ! :2faces:
In meinen Augen wird hier die staatl. Macht von Politikern mißbraucht, um politische Verfolgung durchführen zu können.

Hat nicht Hitler damals auch seine Macht benutzt, um Versammlungen von politischen Gegnern wie z.B. Gewerkschaftlern zu unterbinden?

Offenbar hat unsere Gesellschaft aus der Geschichte nichts gelernt.

Lucky punch
12.08.2006, 21:07
nochmal eine objektive Infoseite zu diesem Thema: http://www.raid-del.tk/

Nissen76
12.08.2006, 21:51
Bin kein Sympathisant der NPD, aber wenn sie keine demokratische Partei wäre, warum ist sie dann nicht längst verboten ?Wegen eines schwerwiegenden Fehlers der Anklage: Die Zeugen waren gleichzeitig NPD-Mitglieder und Informanten des Verfassungsschutzes. Es gibt daher auch kein abschließendes Urteil. Die Verhandlung wurde abgebrochen.

Lucky punch
12.08.2006, 21:52
Wegen eines schwerwiegenden Fehlers der Anklage: Die Zeugen waren gleichzeitig NPD-Mitglieder und Informanten des Verfassungsschutzes. Es gibt daher auch kein abschließendes Urteil. Die Verhandlung wurde abgebrochen.


Die der NPD vorgeworfenen Taten wurden also allesamt von VS-Schlapphüten begangen?
Da kann man der NPD ja nun wirklich keinen Vorwurf machen :top:

meckerle
12.08.2006, 22:02
Wegen eines schwerwiegenden Fehlers der Anklage: Die Zeugen waren gleichzeitig NPD-Mitglieder und Informanten des Verfassungsschutzes. Es gibt daher auch kein abschließendes Urteil. Die Verhandlung wurde abgebrochen.
Und warum wurde die Verhandlung nicht wieder aufgenommen ?
Sorry, aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.

Nissen76
12.08.2006, 22:06
Die der NPD vorgeworfenen Taten wurden also allesamt von VS-Schlapphüten begangen?
Da kann man der NPD ja nun wirklich keinen Vorwurf machen :top:Nein, aber man hat in der kürze der Zeit niemand anderen gefunden, der den Schneid gehabt hätte, auszusagen.

meckerle
12.08.2006, 22:13
In meinen Augen wird hier die staatl. Macht von Politikern mißbraucht, um politische Verfolgung durchführen zu können.

Hat nicht Hitler damals auch seine Macht benutzt, um Versammlungen von politischen Gegnern wie z.B. Gewerkschaftlern zu unterbinden?

Offenbar hat unsere Gesellschaft aus der Geschichte nichts gelernt.
Ganz im Gegenteil, ich würde sagen die Gesellschaft hat viel gelernt.

Lucky punch
12.08.2006, 22:17
Nein, aber man hat in der kürze der Zeit niemand anderen gefunden, der den Schneid gehabt hätte, auszusagen.

Na, so ein Pech aber auch! X(
Auf ein neues! :top:

SLOPPY
12.08.2006, 22:22
Hmmm, ich muss Dir da leider etwas widersprechen:


4.) Nun kommt ein Neger und will das Haus kaufen zum ausgeschriebenen Preis, und der verkaeufer hat noch nicht einmal das recht mehr, den Verkauf zu verweigern, denn das waere Discrimination (Big deal in den USA)
5.) Der Neger kauf und zieht ein
6.) die Grundstueckspreise purzeln ganz gewaltig.

soetwas nennt man in America einen Blockbuster, wenn ein Neger oder eine Negerfamily in ein weisses Wohngebiet einzieht und gesetzlich besteht da kein Schutz dagegen!
Gruss

.... So etwas ähnliches ist Freunden von mir in Milton, Fl. beinahe passiert. In einem rein weissen Viertel wollte ein Neger sich ein Grundstück kaufen etc... Da haben halt die Nachbarn zusammengelegt und das Grundstück aufgekauft - fertig - :]

Nissen76
12.08.2006, 22:23
Und warum wurde die Verhandlung nicht wieder aufgenommen ?Sorry, aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.Auch wenn man es nach einem Blick in dieses Forum nicht glauben mag: Die NPD ist einfach zu unbedeutend. Sie hat allenfalls eine regionale Bedeutung, auch wenn ihre Anhänger das gerne anders sehen und auf ihre "Machtergreifung" warten.
Viele, auch ich, finden es allemal besser, den Nazis ihren Verein zu überlassen, um zu sehen, wie viele sie sind und wie groß ihre Unterstützung ist.

twoxego
12.08.2006, 22:30
Und warum wurde die Verhandlung nicht wieder aufgenommen ?
Sorry, aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.

mehrere gründe:

1. der staat hat hier diletantisch gehandelt. besser es bleibt unter dem teppich bei dem ganzen anderen zeug.

2. es wird vemutet, dass v männer selbst in straftaten dieser oder jener art verwickelt waren bzw. dass bei der anwerbung dieser leute straftvereitelung nicht unüblich war.
da müssten köpfe rollen.

3. praktische schwierigkeiten;

" Nach Ansicht des Bundesverfassungsrichters Winfried Hassemer muß der Verfassungsschutz kurz vor und während eines möglichen neuen Verbotsverfahrens allerdings seine Spitzel aus den Führungsgremien der Partei abgeziehen oder zumindest abschalten. Möller kritisierte in der „Bild“-Zeitung: „Vom Verfassungsschutz wird hier die Quadratur des Kreises verlangt.“

welt.6.februar 2005

es gibt nichts aktuelles ausser dass ab und an ein spd landesverband nach der wiederaufnahmen schreit, zuletzt der aus mecklenburg-vorpommern, letzten monat.
sicher wissen diese leute, dass sie genau so gut verlangen könnten, dass die sonne endlich auch nachts scheint.
man ist so etwas vermutlich der wählerschaft schuldig.

meckerle
12.08.2006, 22:31
.... So etwas ähnliches ist Freunden von mir in Milton, Fl. beinahe passiert. In einem rein weissen Viertel wollte ein Neger sich ein Grundstück kaufen etc... Da haben halt die Nachbarn zusammengelegt und das Grundstück aufgekauft - fertig - :]



Das ist einem Nachbarn von mir in KN passiert. Er wohnte in einer reinen Wohngegend.
Ein 3-Familienhaus war zum Verkauf angeboten und das horizontale Gewerbe hat es gekauft. Urplötzlich zogen alle Nachbarn die ihre Immobilien verkaufen konnten dort weg.
Das ist eine ganz fatale Entwicklung in solchen Gebieten. Plötzlich sind die Immobilien nur noch die Hälfte wert.

meckerle
12.08.2006, 22:37
Auch wenn man es nach einem Blick in dieses Forum nicht glauben mag: Die NPD ist einfach zu unbedeutend. Sie hat allenfalls eine regionale Bedeutung, auch wenn ihre Anhänger das gerne anders sehen und auf ihre "Machtergreifung" warten.
Viele, auch ich, finden es allemal besser, den Nazis ihren Verein zu überlassen, um zu sehen, wie viele sie sind und wie groß ihre Unterstützung ist.
Mit der NPD bin ich ja deiner Meinung und das ist gut so.
Aber: wen oder was definierst du als "Nazi" ?

Nissen76
12.08.2006, 22:44
Die Merkmale müssen dieselben sein wie bei den Nazis des Dritten Reiches:
- Führerstaat
- Verfolgung von Minderheiten
- extremer Chauvinismus
- politischer Revisionismus

Das sind die Hauptmerkmale.

meckerle
12.08.2006, 22:46
mehrere gründe:

1. der staat hat hier diletantisch gehandelt. besser es bleibt unter dem teppich bei dem ganzen anderen zeug.
Der Rechtsstaat in dem Fall !

2. es wird vemutet, dass v männer selbst in straftaten dieser oder jener art verwickelt waren bzw. dass bei der anwerbung dieser leute straftvereitelung nicht unüblich war.
da müssten köpfe rollen.
Wessen Köpfe dürfen nicht rollen, sonst ist "man" doch auch nicht so zimperlich !

3. praktische schwierigkeiten;

" Nach Ansicht des Bundesverfassungsrichters Winfried Hassemer muß der Verfassungsschutz kurz vor und während eines möglichen neuen Verbotsverfahrens allerdings seine Spitzel aus den Führungsgremien der Partei abgeziehen oder zumindest abschalten. Möller kritisierte in der „Bild“-Zeitung: „Vom Verfassungsschutz wird hier die Quadratur des Kreises verlangt.“
Und der VS kann die Auflösung der Quadratur nicht liefern, oder was ?
welt.6.februar 2005

es gibt nichts aktuelles ausser dass ab und an ein spd landesverband nach der wiederaufnahmen schreit, zuletzt der aus mecklenburg-vorpommern, letzten monat.
sicher wissen diese leute, dass sie genau so gut verlangen könnten, dass die sonne endlich auch nachts scheint.
man ist so etwas vermutlich der wählerschaft schuldig.
Ach das wird sich doch einrichten lassen. :2faces:

meckerle
12.08.2006, 22:49
Die Merkmale müssen dieselben sein wie bei den Nazis des Dritten Reiches:
- Führerstaat
- Verfolgung von Minderheiten
- extremer Chauvinismus
- politischer Revisionismus

Das sind die Hauptmerkmale.
Und mit welchem Recht wird dann jeder der einen kleinen Schritt rechts von der MItte steht als Nazi betitelt ?
Alle die von dir genannten Eigenschaften treffen auf diese Personenkreise überhaupt nicht zu !

twoxego
12.08.2006, 22:49
du hast ja alles selbst beantwortet.
bis auf punkt 1 richtig.
da würde es in diesem fall natürlich eher unrechtsstaat heissen.

damit dies keiner missversteht:
ich hege keinerlei symphatie für diese partei. allerdings bin ich schon der meinung, dass ihren mitgliedern und anhängern die gleichen, rechte zustehen wie jedem anderen bürger dieses landes.

meckerle
12.08.2006, 22:51
du hast ja alles selbst beantwortet.
bis auf punkt 1 richtig.
da würde es in diesem fall natürlich eher unrechtsstaat heissen.
Wer bitte hat was beantwortet ?

twoxego
12.08.2006, 22:55
na diese drei punkte von mir.
ja, antworten war falsch. es waren ja gar keine fragen.
bist du jetzt auch unter die wortklauber gegangen ?
wenn ja, willkommen im klub.

Nissen76
12.08.2006, 22:59
Und mit welchem Recht wird dann jeder der einen kleinen Schritt rechts von der Mitte steht als Nazi betitelt?Das sind die Methoden von Linksradikalen, zu denen ich nicht zähle.

Alle die von dir genannten Eigenschaften treffen auf diese Personenkreise überhaupt nicht zu!Nationalkonservative sind für gewöhnlich auch Chauvinisten und haben oft genug ein schrecklich hausbackenes Geschichtsbild. Sie rufen nach einer starken Hand und treten mehr oder minder offen für die Entrechtung von "Nichtdeutschen" ein. Außerdem nähern sie sich gerne den Nazis an. Die Übergänge sind ja mitunter auch fließend. Insofern tragen sie eine Mitschuld daran, dass sie gerne als "Nazis" bezeichnet werden.

meckerle
12.08.2006, 22:59
na diese drei punkte von mir.
ja, antworten war falsch. es waren ja gar keine fragen.
bist du jetzt auch unter die wortklauber gegangen ?
wenn ja, willkommen im klub.
Nö bin ich nicht, lass dich umärmeln.

Nissen76
12.08.2006, 23:00
du hast ja alles selbst beantwortet.
bis auf punkt 1 richtig.
da würde es in diesem fall natürlich eher unrechtsstaat heissen.Tschulligung, aber Führerstaat ist ein wissenschaftlicher Begriff und wird auch in den üblichen Definitionen benutzt. Die Nazis benutzten ihn auch selbst.

meckerle
12.08.2006, 23:04
Das sind die Methoden von Linksradikalen, zu denen ich nicht zähle.
Nationalkonservative sind für gewöhnlich auch Chauvinisten und haben oft genug ein schrecklich hausbackenes Geschichtsbild. Sie rufen nach einer starken Hand und treten mehr oder minder offen für die Entrechtung von "Nichtdeutschen" ein. Außerdem nähern sie sich gerne den Nazis an. Die Übergänge sind ja mitunter auch fließend. Insofern tragen sie eine Mitschuld daran, dass sie gerne als "Nazis" bezeichnet werden.
Auch dir sei gesagt, dass heute "Nazi" keine Beleidigung mehr darstellt.
Warum ? Weil es abgedroschen ist !

Nissen76
12.08.2006, 23:11
Nun, ich halte eher "Faschist" für abgedroschen. Hört sich so an nach altlinkem Kampfruf!

twoxego
12.08.2006, 23:18
Tschulligung, aber Führerstaat ist ein wissenschaftlicher Begriff und wird auch in den üblichen Definitionen benutzt. Die Nazis benutzten ihn auch selbst.

was hat das mit dem von dir zitiertem zu tun ?
das wort kam nirgends vor.
das unrechtsstaat etwas flappsig ist, weiss ich selbst.
ich schreibe es einfach trotzdem.

twoxego
12.08.2006, 23:21
Nun, ich halte eher "Faschist" für abgedroschen. Hört sich so an nach altlinkem Kampfruf!

ich finde NAZI klingt angemessen.
wer sich selbst als nationaler sozialist bezeichnet, wird von mir so genannt, fertig.
faschisten könten zudem nur italiener sein. haben wir hier, bis auf einen, nicht.

Allemanne
12.08.2006, 23:33
wer sich selbst als nationaler sozialist bezeichnet, wird von mir so genannt, fertig.


Was ist mit mir? Ich kann mit der Ideologie der Imperialkapitalisten (aka Nazis) nichts anfangen.

twoxego
12.08.2006, 23:40
habe ich dich einen nazi genannt ? es kommt natürlich auf den kontext an.

Nissen76
13.08.2006, 00:12
Was ist mit mir? Ich kann mit der Ideologie der Imperialkapitalisten (aka Nazis) nichts anfangen.Darf ich Dich Spätzle nennen?

Naduk
13.08.2006, 00:18
Deshalb sieht man so wenig Türken mit Hunden.

Gott oder besser gesagt Allah sei Dank kann ich nur sagen da hat man wenigstens in den Hundeauslaufplätzen seine Ruhe....Interessant ist, wenn man Türken mit Hund sieht dann sind es fast immer nur sogenannte Kampfhunde.

Nissen76
13.08.2006, 00:25
Ein Deutscher Schäferhund wäre doch ein Zeichen der Integration!

Allemanne
13.08.2006, 02:18
Darf ich Dich Spätzle nennen?


Tu das, wenn du dich anschliessend besser fühlst.

Lucky punch
15.08.2006, 10:23
Das Neueste, dieses Thema betreffend:


Das Hotel soll an die Wilhelm Tietjen Stiftung verschenkt (!) werden :lach:


Die Stadt hat sich immer neue Schikanen einfallen lassen, so ernannte sie das Gebiet rund um das Hotel bspw. zu einem "Sanierungsgebiet", somit hatte sie dann auch ein Vorkaufsrecht.


Dann ist dem Eigentümer der Kragen geplatzt und er hat der Stadt gezeigt wo´s langgeht: Er will das Hotel nun an Rieger verschenken! Der Alptraum aller Delmenhorster Gutmenschen :2faces:

Es soll sich hierbei um eine "gemischte Schenkung" handeln, das heißt Rieger übernimmt mit dem Hotel die Altlasten, also die Verschuldung/Hypotheken.

Montana
15.08.2006, 11:04
Das Neueste, dieses Thema betreffend:


Das Hotel soll an die Wilhelm Tietjen Stiftung verschenkt (!) werden :lach:


Die Stadt hat sich immer neue Schikanen einfallen lassen, so ernannte sie das Gebiet rund um das Hotel bspw. zu einem "Sanierungsgebiet", somit hatte sie dann auch ein Vorkaufsrecht.


Dann ist dem Eigentümer der Kragen geplatzt und er hat der Stadt gezeigt wo´s langgeht: Er will das Hotel nun an Rieger verschenken! Der Alptraum aller Delmenhorster Gutmenschen :2faces:

Es soll sich hierbei um eine "gemischte Schenkung" handeln, das heißt Rieger übernimmt mit dem Hotel die Altlasten, also die Verschuldung/Hypotheken.

Ach nein. 8o
Das kann doch nicht wahr sein.
Die armen Delmenhorster. Noch eine Stadt, die in der nächsten Zeit den Bach runtergehen wird.
Hoffe, das die Antifa dann mal öfters in Delmenhorst ist.

twoxego
15.08.2006, 11:31
wie singt sven regener ( element of crime ):
" ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist
und das ist immer Delmenhorst "

Johnny Moped
15.08.2006, 11:53
Jede Moschee, jede Antifa würde den Delmenhorstern 100x mehr Probleme bereiten als dieses Zentrum. Delmenhorst ist ein Ort mit der höchsten Ausländer, sprich:MoslemKriminalität überhaupt.
Dagegen hat noch keiner demonstriert.

twoxego
15.08.2006, 12:22
Delmenhorst ist ein Ort mit der höchsten Ausländer, sprich:MoslemKriminalität überhaupt.
Dagegen hat noch keiner demonstriert.

lustig, wenn dahergeplappert wird und man nicht einmal die kleine mühe auf sich nehmen möchte, einmal zu schauen, was denn nun dran ist an dieser behauptung.

"Die Kriminalstatistik 2005 weist für Delmenhorst „den drittniedrigsten Stand der vergangenen 20 Jahre“ aus, sagt Polizeichef Gerd Schütte. Nichtsdestotrotz stark ansteigend sind die Betrugsfälle.

delmenhorst. Sarah Connor und Verbrecherhochburg. Das bringen viele Auswärtige mit Delmenhorst in Verbindung. Das erste ist bestens vertretbar, das zweite längst überholt. Vom kriminellen Höchststand der jüngeren Vergangenheit – 10838 Fälle im Jahr 1993 – ist Delmenhorst weit entfernt. Trotz eines Anstieges der bekannt gewordenen Straftaten von 7018 im Jahr 2004 auf 7707 im Jahr 2005, sagte Ursel Hustert, Leiterin des Zentralen Kriminaldienstes, bei der gestrigen Präsentationen der aktuellen Zahlen: „Im Vergleich mit anderen Städten in Niedersachsen sieht Delmenhorst recht gut aus.“ Und Inspektionsleiter Gerd Schütte legte noch ein Trumpfass obendrauf: „7707 Straftaten bedeuten den drittniedrigsten Stand der vergangenen 20 Jahre."

Delmenhorster Kreisblatt 06. April 2006

Liegnitz
15.08.2006, 15:24
Diese dummen, dummen Antideutschen sollten lieber gegen Moscheenbauaktivitäten demonstrieren.

Rostocker_pils
15.08.2006, 16:04
weisst du überhaupt was nazis sind ???

Quo vadis
15.08.2006, 16:16
Diese delmenhorster Gutmenschendumpfbacken brauchen keinen Herrn Rieger, sondern 10 neue Moscheen.....:rolleyes:

Abseits
15.08.2006, 19:18
Hotel als "Geschenk" an Rechtsextremisten Rieger

Fast 700.000 Euro - so viel haben die Delmenhorster innerhalb von nur neun Tagen gesammelt. Damit sollte der Verkauf eines Hotels in der niedersächsischen Stadt an den Rechtsextremisten Rieger verhindert werden. Doch alles könnte umsonst gewesen zu sein, Rieger soll das Hotel "geschenkt" bekommen.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5810800_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Ka0sGiRL
15.08.2006, 19:49
Wenn sich deutsche Städte in gleichem Maße gegen den aggressiven Moscheebau wehren würden, hätte ich nichts dagegen.

Sterntaler
15.08.2006, 19:52
Diese delmenhorster Gutmenschendumpfbacken brauchen keinen Herrn Rieger, sondern 10 neue Moscheen.....:rolleyes:


bald gibt es mehr Moscheen als Postkästen.

latinroad
15.08.2006, 20:30
Es ist schon wahnsinnig wie gegen ein Hotelkauf eines rechten Käufers vorgegangen wird.

lupus_maximus
15.08.2006, 21:04
Es ist schon wahnsinnig wie gegen ein Hotelkauf eines rechten Käufers vorgegangen wird.

Richtig, in diesem Land haben die Dummen inzwischen Hochkonjunktur.
Das eigentliche Problem, den Islam, wollen sie einfach nicht wahrnehmen!

Odin
15.08.2006, 21:14
Wie offen in diesem "Staat" das Recht gebeugt wird, ist immer wieder sehr interessant.

twoxego
15.08.2006, 21:39
man könnte, wenn man alle augen zudrückt sagen, es wurde versucht.
und was kam am ende dabei heraus ? richtig.

Der Patriot
15.08.2006, 21:41
Ich hoffe das es dort auch mal ein Treffen eines gewissen Vereins gibt, natürlich mit mir. :)

Quo vadis
15.08.2006, 21:45
Wie offen in diesem "Staat" das Recht gebeugt wird, ist immer wieder sehr interessant.


ja genau, alle sollten nach Delmenhorst blicken und schauen, wie ein rein privatwirtschaftlicher Vorgang durch bestimmte politische Kräfte, zu einem Politikum verquickt wird....
Nach dem Motto, paßt uns dein Vertragspartner nicht, wird staatlich eingegriffen und auf deine Privatautonomie geschissen...
Gut dass der Fall in den alten BL ist, wo die soziale Martktwirtschaft "erfunden" und jetzt mit Füßen getreten wurde....:rolleyes:

Nissen76
16.08.2006, 16:55
Es sind immerhin die Bürger der Stadt, die sich dagegen zur Wehr setzen. Lieber 20 Asylbewerberheime als ein NPD-Heim in der Nachbarschaft!

Lucky punch
16.08.2006, 16:57
Es sind immerhin die Bürger der Stadt, die sich dagegen zur Wehr setzen. Lieber 20 Asylbewerberheime als ein NPD-Heim in der Nachbarschaft!


Du scheinst es ja zu mögen, wenn deine Frau von Negern vergewaltigt wird und deine Kinder mit leeren Drogenspritzen spielen :]

Nissen76
16.08.2006, 17:01
Jede Moschee, jede Antifa würde den Delmenhorstern 100x mehr Probleme bereiten als dieses Zentrum. Delmenhorst ist ein Ort mit der höchsten Ausländer, sprich:MoslemKriminalität überhaupt.
Dagegen hat noch keiner demonstriert.Das sollte zu denken geben! Nazis sind unbeliebter als alle anderen Kriminellen!

Nissen76
16.08.2006, 17:05
Richtig, in diesem Land haben die Dummen inzwischen Hochkonjunktur.
Das eigentliche Problem, den Islam, wollen sie einfach nicht wahrnehmen!Solange man in Deutschland eher durch einen Verkehrsunfall stirbt als durch einen islamistischen Terroranschlag, betrachte ich den Islam nicht als dringendes Problem. Da stören doch eher die Nazis in der Nachbarschaft!

Madday
16.08.2006, 17:05
Die deutsche Rechtsprechung wird diesen Fall entscheiden und ich bin davon überzeugt, daß sie positiv für die Rechten ausfällt.

Nissen76
16.08.2006, 17:05
Du scheinst es ja zu mögen, wenn deine Frau von Negern vergewaltigt wird und deine Kinder mit leeren Drogenspritzen spielen :]Das würde auch dann nicht geschehen, wenn ein Asylbewerberheim in der Nähe läge!

Quo vadis
16.08.2006, 17:08
Das sollte zu denken geben! Nazis sind unbeliebter als alle anderen Kriminellen!

weißt du überhaupt, was du da Schreibst? Mal davon abgesehen, dass der Begriff "Nazi" dehnbar ist, ist es dennoch nur ein politischer Begriff.
Mörder, Vergewaltiger, Totschläger, Kinderschänder sind Kriminelle nach Deffinition...wie krank bist du eigentlich??(

Nissen76
16.08.2006, 17:22
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass die Formulierung so gewollt ist!
Nazis sind bereits aufgrund ihrer menschenverachtenden Ideologie Verbrecher. Es geht hier nicht einfach um eine abweichende Meinung. Die würde ich tolerieren. Es geht darum, dass Menschen wegen ihrer Rasse oder politischen Einstellung das Recht zu Leben abgesprochen wird. Außerdem werden die Opfer rassistischer Übergriffe verhöhnt. Dies ist nicht zu tolerieren, sondern zu bestrafen wie jedes andere Verbrechen auch.

Leo Navis
16.08.2006, 17:24
Inwieweit hast Du Dich denn mit der Ideologie des Nationalsozialismus auseinandergesetzt, dass Du ein solch vernichtendes Urteil zu sprechen wagst?

Quo vadis
16.08.2006, 17:25
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass die Formulierung so gewollt ist!
Nazis sind bereits aufgrund ihrer menschenverachtenden Ideologie Verbrecher. Es geht hier nicht einfach um eine abweichende Meinung. Die würde ich tolerieren. Es geht darum, dass Menschen wegen ihrer Rasse oder politischen Einstellung das Recht zu Leben abgesprochen wird. Außerdem werden die Opfer rassistischer Übergriffe verhöhnt. Dies ist nicht zu tolerieren, sondern zu bestrafen wie jedes andere Verbrechen auch.


also Konkret: Rieger raus-- Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Totschläger rein.....:rolleyes:

Nissen76
16.08.2006, 17:26
Ausreichend. Respekt vor dem Leben anderer und Nationalsozialismus schließen sich aus. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen - es wird beim Versuch bleiben!

Leo Navis
16.08.2006, 17:28
Ausreichend. Respekt vor dem Leben anderer und Nationalsozialismus schließen sich aus. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen - es wird beim Versuch bleiben!
Ist Dir bewusst, dass es mehr nationalsozialistische Theoretiker gab als Hitler und Goebbels? Auch eventuell welche, die gleich unter Hitler umgekommen sind?

Nissen76
16.08.2006, 17:30
also Konkret: Rieger raus-- Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Totschläger rein.....:rolleyes:Das habe ich nicht geschrieben. Dein Leseverständnis lässt arg zu wünschen übrig - aber das ist bei Nazis nicht unüblich!
Alle Verbrecher müssen bestraft werden. Selbstverständlich auch Rieger. Der Mann ist eine Schande für seinen Berufsstand. Ihm hätte längst die Zulassung entzogen werden sollen.

Nissen76
16.08.2006, 17:33
Ist Dir bewusst, dass es mehr nationalsozialistische Theoretiker gab als Hitler und Goebbels? Auch eventuell welche, die gleich unter Hitler umgekommen sind?Ja.
Möchtest Du mir jetzt die Strasser-Brüder als Helden der Menschenrechte präsentieren?
Goebbels und Hitler waren, was die theoretische Durchdringung des Nationalsozialismus anbelangt, sicherlich nicht so weit wie Rosenberg - und der war schon schlecht!

Quo vadis
16.08.2006, 17:53
Das habe ich nicht geschrieben. Dein Leseverständnis lässt arg zu wünschen übrig - aber das ist bei Nazis nicht unüblich!



Das sollte zu denken geben! Nazis sind unbeliebter als alle anderen Kriminellen!

Du hast wohl Kontextprobleme?Und nenne mich nicht Nazi ....:rolleyes:

Nissen76
16.08.2006, 18:15
Du hast wohl Kontextprobleme?Du blamierst Dich immer mehr! Ich habe ausdrücklich nicht geschrieben, dass man Nazis bestrafen solle und andere Verbrecher nicht! Aus der zitierten Stelle geht das auch nicht hervor.

Odin
16.08.2006, 18:21
Menschen, die Nazis hassen, nur weil sie Nazis sind, müssen bestraft werden.

Quo vadis
16.08.2006, 18:21
Du blamierst Dich immer mehr! Ich habe ausdrücklich nicht geschrieben, dass man Nazis bestrafen solle und andere Verbrecher nicht! Aus der zitierten Stelle geht das auch nicht hervor.

Du hast im Zusammenhang mit dem Delmenhorster Hotel und dem geplanten Kauf durch Rieger (der für dich den Titel Nazi trägt) gesagt:

Zitat von Nissen76
Das sollte zu denken geben! Nazis sind unbeliebter als alle anderen Kriminellen!
..................

Die von mir zitierte Personengruppe fällt zweifellos unter "alle anderen Kriminelle".Nochmal: In Delmenhorst würde man nach deiner Aussage Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder und Totschläger einem Rieger vorziehen....

Nissen76
16.08.2006, 18:37
Du hast im Zusammenhang mit dem Delmenhorster Hotel und dem geplanten Kauf durch Rieger (der für dich den Titel Nazi trägt) gesagt:

Zitat von Nissen76
Das sollte zu denken geben! Nazis sind unbeliebter als alle anderen Kriminellen!
..................

Die von mir zitierte Personengruppe fällt zweifellos unter "alle anderen Kriminelle". Nochmal: In Delmenhorst würde man nach deiner Aussage Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder und Totschläger einem Rieger vorziehen....Nein. Die Delmenhorster wissen, dass die Justiz gegen die anderen Kriminellen vorgeht - nur gegen Nazis werden sie allein gelassen!

Es besteht ja die Hoffnung, dass die NPD doch irgendwann verboten wird, und dann gehört das Hotel dem Staat.

Quo vadis
16.08.2006, 18:42
Nein. Die Delmenhorster wissen, dass die Justiz gegen die anderen Kriminellen vorgeht - nur gegen Nazis werden sie allein gelassen!

Es besteht ja die Hoffnung, dass die NPD doch irgendwann verboten wird, und dann gehört das Hotel dem Staat.

ich hoffe der jetzige Hotelier nimmt die Stadt finanziell richtig auseinander....:2faces:

Sterntaler
16.08.2006, 18:44
...der Begriff Nazi lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor, siehe Beispiel Grass der SS Nazi der Roten. Islamfaschisten und Rotlackierte Nazis sind weitaus gefährlicher , beide bekannt durch Mord und Terror. Der Begriff Nazi ist abgedroschen und dadurch lächerlich geworden.

twoxego
16.08.2006, 20:01
...der Begriff Nazi lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor, siehe Beispiel Grass der SS Nazi der Roten. Islamfaschisten und Rotlackierte Nazis sind weitaus gefährlicher , beide bekannt durch Mord und Terror. Der Begriff Nazi ist abgedroschen und dadurch lächerlich geworden.

drei sätze und vier mal nazi; ein eher dürftiger beweis deiner these.

Abseits
16.08.2006, 20:14
Nazis sind bereits aufgrund ihrer menschenverachtenden Ideologie Verbrecher.
Nissan76 ist bereits aufgrund seiner menschenverachtenden Ideologie ein Verbrecher.
:O

Quo vadis
16.08.2006, 20:58
Quelle: NonstopNews

Lage um Delmenhorster Hotel spitzt sich zu:
In der Nacht offenbar Einbruch in Hotel

Polizei umstellt Gebäude – Gesamter Komplex mit Spürhunden abgesucht – Angst vor Brandstiftern

Datum: Mittwoch, 16. August 2006
Ort: Delmenhorst / Niedersachsen

(cd) In der Nacht zu Mittwoch wurde im „Hotel im Stadtpark“ in Delmenhorst offenbar eingebrochen.
Am frühen Morgen bemerkte der Besitzer eines italienischen Restaurants, welches sich direkt am Hotel befindet, Einbruchspuren. Die alarmierte Polizei rückte sofort mit einem Großaufgebot an und umstellte den gesamten Hotelkomplex. Spürhunde der Polizei durchsuchten das Gebäude nach möglichen Tätern, die sich noch im Gebäude aufhalten könnten. Offenbar brachen die bislang unbekannten Täter in das Restaurant ein und verschafften sich dann Zugang zum Hotel.
Die Angst vor Brandstiftern ist im Moment sehr groß, da das besagte Hotel an den rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger verkauft werden soll. In einigen Internet-Foren ließen Unbekannte schon verlauten, dass die einzige Möglichkeit, die Nazis aus Delmenhorst fernzuhalten, eine Brandstiftung im Hotel wäre.
Zur Zeit ermitteln Beamte der Tatortgruppe noch im Hotel. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Ob Hinweise für eine versuchte Brandstiftung vorliegen, ist noch unklar.
...............................................


Ich hoffe der Hotelier läßt dich den hypothekenbelasteten Kasten teuer von der Stadt abkaufen und zahlt Herrn Rieger davon eine fette Apanage für´s Mitspielen...:D :))

Der Patriot
16.08.2006, 21:02
Quelle: NonstopNews

Lage um Delmenhorster Hotel spitzt sich zu:
In der Nacht offenbar Einbruch in Hotel

Polizei umstellt Gebäude – Gesamter Komplex mit Spürhunden abgesucht – Angst vor Brandstiftern

Datum: Mittwoch, 16. August 2006
Ort: Delmenhorst / Niedersachsen

(cd) In der Nacht zu Mittwoch wurde im „Hotel im Stadtpark“ in Delmenhorst offenbar eingebrochen.
Am frühen Morgen bemerkte der Besitzer eines italienischen Restaurants, welches sich direkt am Hotel befindet, Einbruchspuren. Die alarmierte Polizei rückte sofort mit einem Großaufgebot an und umstellte den gesamten Hotelkomplex. Spürhunde der Polizei durchsuchten das Gebäude nach möglichen Tätern, die sich noch im Gebäude aufhalten könnten. Offenbar brachen die bislang unbekannten Täter in das Restaurant ein und verschafften sich dann Zugang zum Hotel.
Die Angst vor Brandstiftern ist im Moment sehr groß, da das besagte Hotel an den rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger verkauft werden soll. In einigen Internet-Foren ließen Unbekannte schon verlauten, dass die einzige Möglichkeit, die Nazis aus Delmenhorst fernzuhalten, eine Brandstiftung im Hotel wäre.
Zur Zeit ermitteln Beamte der Tatortgruppe noch im Hotel. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Ob Hinweise für eine versuchte Brandstiftung vorliegen, ist noch unklar.
...............................................


Ich hoffe der Hotelier läßt dich den hypothekenbelasteten Kasten teuer von der Stadt abkaufen und zahlt Herrn Rieger davon eine fette Apanage für´s Mitspielen...:D :))

Das passiert wenn die Schweinemedien die Leute aufhetzen... :rolleyes: X(

Der Patriot
16.08.2006, 21:04
Nein. Die Delmenhorster wissen, dass die Justiz gegen die anderen Kriminellen vorgeht - nur gegen Nazis werden sie allein gelassen!

Es besteht ja die Hoffnung, dass die NPD doch irgendwann verboten wird, und dann gehört das Hotel dem Staat.

Glaub mir, die NPD löst sich vorher auf. ;) bzw. Ist bereits einzige Partei im Staat. :)

esperan
16.08.2006, 21:05
Wenn es eines Tages hier in der BRD drunter und drüber geht ( in Großstädten ist es ja schon Realität ) dann werden sich viele fragen, na ja so wollten wir aber Multikulti nicht. Dann ist es aber zu spät. Dann werden muslimische Parteien zugelassen und die bekommen immer mehr Rechte, was für uns natürlich Einschränkung bedeutet. Immer mehr Deutsche werden die BRD verlassen, weil sie sich in diesem Multikultikriminellen Staat nicht mehr wohl fühlen. Es werden Wohnsiedlungen entstehen, die mit Zäunen und Mauern umgeben sind. In ihnen werden reiche Deutsche wohnen, die es sich leisten können, sich vom Multikultibrei abzusondern.

Übrig bleiben Hartz IV´ler, Obdachlose, Sozialfälle, Kriminelle, Linke, Gutmenschen, Linksfaschisten, Passdeutsche und Ausländer.

Das wird ein Heidenspass, im aufgeheizten Multikulti BRD Staat.



Gruss vonne Würfelqualle

Klar, das erste was kommen wird, wenn die Musels ihre erste Partei haben: Alkoholverbot. Das gute daran: Wir sparen Kosten im Gesundheitswesen, die Gewalt geht zurück, Kriminalitätsrate sinkt, den Menschen geht es besser. :D

Lg
esperan

dtm05
17.08.2006, 05:19
Solange man in Deutschland eher durch einen Verkehrsunfall stirbt als durch einen islamistischen Terroranschlag, betrachte ich den Islam nicht als dringendes Problem. Da stören doch eher die Nazis in der Nachbarschaft!
Solange man in Deutschland eher durch einen Verkehrsunfall stirbt als durch einen Übergriff von NPD-Mitgliedern, betrachte ich die Existenz derer nicht als dringendes Problem.

dtm05
17.08.2006, 05:29
Nein. Die Delmenhorster wissen, dass die Justiz gegen die anderen Kriminellen vorgeht - nur gegen Nazis werden sie allein gelassen!
Wenn das so ist, dann scheinen die Delmenhorster nicht durchzublicken. In D. ist es ein bekanntes Phänomen, daß Übergriffe gegen Ausländer durch Deutsche grundsätzlich als "Rechtsradikal" eingestuft und der "Nazi-Szene" zugeordnet werden. Gerade die Justiz stürzt sich auf derartige Fälle, damit einzelne Karrieristen des Gutmenschenschlages entsprechend profilieren können. Von "allein gelassen" kann also gar keine Rede sein. In Delmenhorst geschieht etwas ganz anderes: Hier wird eine Hysterie-Kulisse aufgebaut, die sich gegen eine zugelassene Partei richtet. Dies hat Gründe, die jedoch nichts mit irgendwelchen "Nazis" zutun haben.

Leo Navis
17.08.2006, 11:53
http://img100.imageshack.us/img100/1198/02299oid294175400xd2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=02299oid294175400xd2.jpg)

Moin,

Schon seit einigen Tagen geht der Protest gegen das angebliche zukünftige NPD-Ausbildungszentrum in Delmenhorst durch die Presse. In meiner grenzenlosen Weisheit nun habe ich mich dazu entschlossen auch etwas dazu zu äußern.

Erst mal ist es das Recht eines jeden, jedem Trottel, welcher politischen Gesinnung er auch angehört, zu verkaufen was er will. Der Herr Rieger also sollte schon aus Gründen der Bürgerrechte sich so viele Hotels kaufen dürfen, wie er will, solange er den entsprechenden Preis bezahlt. Man kann also sagen, dass die Bürger gegen Bürgerrechte demonstrieren; genauer gesagt gegen das Recht des einzelnen, das zu kaufen, was der einzelne kaufen will. Ich nehme an, das ist den meisten so gar nicht bewusst; die meisten denken eher, sie demonstrieren ja gegen "Nazis" oder sowas und das ist ja immer gut.

Dann ist die Rolle der Politik in diesem kleinen Streit auch alles andere als ehrenvoll. Sollte sie doch eigentlich neutral dem ganzen gegenüberstehen, ergreifen viele Politiker Partei für die demonstrierenden Deppen. Schon versucht man zu helfen, die Bürgerrechte einzuschränken, indem man über den Weg des Sanierungsgebiets den Verkauf verhindern will, da droht der Inhaber, das Teil zu verschenken. Und was macht der Oberbürgermeister? Er versucht, das ganze doch noch zu Gunsten der Demonstrantenärsche zu wenden und unser heiliger Ministerpräsident Sankt Wulff muss sich selbstverständlich auch einschalten: "Rechtsradikale haben in Niedersachsen keinen Platz" - öhm, achso, Herr Wulff, wissen wir neuerdings nicht mal mehr den Unterschied zwischen "Rechtsradikalen" und "Rechtsextremen"? Wüsste der heilige Sankt Wulff den nämlich, dann wüsste er ebenso, dass "Rechtsradikale" sich noch voll im Rahmen des Grundgesetzts bewegen. Wir halten also fest: Sankt Wulff missbraucht diesen Streit um missliebige aber erlaubte politische Richtungen aus Niedersachsen zu vertreiben. Na, ist das was neues? Nö, passiert ja sowieso den ganzen Tag in der BRD. Und wie geht's weiter? "Wir müssen alle Zivilcourage zeigen und diesem Tun eine Absage erteilen." (Quelle: Weserkurier, 17. August 2006) Neuerdings isses also "Zivilcourage" wenn man eine erlaubte politische Meinung ablehnt. Ich würde es eher "CDU-Pushing" bezeichnen - von meinem Landeschef hätte ich ehrlich gesagt bedeutend mehr erwartet.

Fazit: Die ganze Aktion ist ekelhaft und mit keinem ehrlich liberalen Geist vereinbar. Aber heute wird man ja sogar als "liberal" bezeichnet wenn man Meinungsverbote befürwortet. Bäh.

http://rundbrief.blogspot.com/2006/08/idioten-ein-neonazi-und-die-politik.html

Quo vadis
17.08.2006, 12:00
@ LN,

die größte Freude würde es doch sein, wenn ein Teil der "Spendengelder", mit denen schlußendlich die Stadt politisch korrekt die Bruchbude abkaufen wird, durch den verkaufenden Hotelier an den Herrn Rieger überwiesen wird....:)) :))

Für die Zukunft könnte sich so die NPD -Kasse kräftig mit dem Geld der antideutschen "Spender" füllen.

Nissen76
17.08.2006, 12:04
Wenn das so ist, dann scheinen die Delmenhorster nicht durchzublicken. In D. ist es ein bekanntes Phänomen, daß Übergriffe gegen Ausländer durch Deutsche grundsätzlich als "Rechtsradikal" eingestuft und der "Nazi-Szene" zugeordnet werden. Gerade die Justiz stürzt sich auf derartige Fälle, damit einzelne Karrieristen des Gutmenschenschlages entsprechend profilieren können. Von "allein gelassen" kann also gar keine Rede sein. In Delmenhorst geschieht etwas ganz anderes: Hier wird eine Hysterie-Kulisse aufgebaut, die sich gegen eine zugelassene Partei richtet. Dies hat Gründe, die jedoch nichts mit irgendwelchen "Nazis" zu tun haben."Übergriff" bezeichnet für gewöhnlich ungerechtfertigte Gewaltanwendung. Dass ungerechtfertigte Gewalt gegen Ausländer einen rechtsradikalen Hintergrund hat, ist der Normalfall.
Die Delmenhorster haben allen Grund zur Hysterie. Schließlich ist Rieger vorbestrafter und prominenter Rassist und Volksverhetzer. Wenn das der geschäftsführende Kopf der NPD ist, von dem man eigentlich bessere Umgangsformen erwarten sollte, ist es verständlich, dass die Bürger vermehrte rechtsradikale Übergriffe und ein schlechtes Image ihrer Stadt fürchten.

Nissen76
17.08.2006, 12:05
Nissan76 ist bereits aufgrund seiner menschenverachtenden Ideologie ein Verbrecher.
:ODer schlimme Nissan, der!8o Wer ist das?

Nissen76
17.08.2006, 12:06
Solange man in Deutschland eher durch einen Verkehrsunfall stirbt als durch einen Übergriff von NPD-Mitgliedern, betrachte ich die Existenz derer nicht als dringendes Problem.Das stimmt ebenfalls. Die NPD ist als politische Partei vollkommen überbewertet und erreicht die Öffentlichkeit nur durch Provokanten wie Rieger und großzügige Spender. Bemessen an ihren Mitgliedern und Wählerstimmen hat sie diese Aufmerksamkeit nicht verdient.

Leo Navis
17.08.2006, 12:12
@ LN,

die größte Freude würde es doch sein, wenn ein Teil der "Spendengelder", mit denen schlußendlich die Stadt politisch korrekt die Bruchbude abkaufen wird, durch den verkaufenden Hotelier an den Herrn Rieger überwiesen wird....:)) :))

Für die Zukunft könnte sich so die NPD -Kasse kräftig mit dem Geld der antideutschen "Spender" füllen.
Naja, prinzipiell denken die Leute ja, sie spenden für eine gute Sache.

Wobei, das würde sie sicherlich lehren, dass sie ihr Geld nicht für jeden Scheiß rausschmeißen sollten.

Nissen76
17.08.2006, 12:14
Vielleicht sollten die Bürger von Delmenhorst einfach darüber abstimmen, ob sie dazu bereit sind, ein Schulungszentrum für Rechtsradikale in ihrer Stadt zu dulden. Die NPD als demokratische Partei dürfte sich diesem Votum und seinem Ergebnis ja nicht verschließen!:2faces:

twoxego
17.08.2006, 12:15
Wenn das der geschäftsführende Kopf der NPD ist, von dem man eigentlich bessere Umgangsformen erwarten sollte, ist es verständlich, dass die Bürger vermehrte rechtsradikale Übergriffe und ein schlechtes Image ihrer Stadt fürchten.


das ist er nicht. der bundesgeschäftsführer der NPD ist Stefan Köster.
dieser wurde zuletzt allerdings, wen wundert das noch, am 10. mai diesen jahres, vom amtsgericht itzehoe ebenfalls wegen schwerer körperverletzung verurteilt. seine funktion hat er natürlich behalten.
so ist das eben bei diesen leuten.
es bleibt nach wie vor verständlich, dass man sie sich nicht als nachbarn wünscht.

Nissen76
17.08.2006, 12:18
das ist er nicht. der bundesgeschäftsführer der NPD ist Stefan Köster.
er wurde zuletzt am 10. mai diesen jahres, vom amtsgericht itzehoe wegen schwerer körperverletzung verurteilt. seine funktion hat er natürlich behalten.
so ist das eben bei dieen leuten.Ich weiß. Aber Jürgen Rieger handelt für die NPD. Das meinte ich mit "geschäftsführender Kopf".

twoxego
17.08.2006, 12:20
das war mir schon klar. ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, was es eigentlich für leute sind, die sich hier beklagen, man täte ihnen unrecht.
hier wird ganz offensichtlich mit zweierlei mass gemessen.
über die verurteilungen riegers selbst schrieb ich ja schon.

Quo vadis
17.08.2006, 12:39
Vielleicht sollten die Bürger von Delmenhorst einfach darüber abstimmen, ob sie dazu bereit sind, ein Schulungszentrum für Rechtsradikale in ihrer Stadt zu dulden. Die NPD als demokratische Partei dürfte sich diesem Votum und seinem Ergebnis ja nicht verschließen!:2faces:

...die Bürger deines Ortes wo du wohnst, sollten ruhig mal über die zukünftige Verwendung deines Privateigentums abstimmen dürfen :)) :))

malnachdenken
17.08.2006, 12:57
...die Bürger deines Ortes wo du wohnst, sollten ruhig mal über die zukünftige Verwendung deines Privateigentums abstimmen dürfen :)) :))

War sowas ähnliches nicht auch bei der Moschee in Pankow gefordert worden?
Da sollte es aufeinmal funktionieren, dass Menschen über die Nutzung von Privateigentum entscheiden (pro oder contra Moschee).

Seltsam...

Lucky punch
17.08.2006, 12:57
Eine besonders lächerliche Figur gibt bei dieser Angelegenheit meiner Meinung nach die CDU ab :))



Heute war ein Bild in der Zeitung, auf dem ein CDU-Stand abgebildet war, an dem CDU´ler Würstchen verkauften (2€ das Stück).
An den Stand war ein Schild gelehnt, auf dem zu Lesen war: "Wir grillen gegen rechts" .. da konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten ... ist die CDU per Definition nicht selbst eine "rechte" Partei? :lach:

malnachdenken
17.08.2006, 13:11
Eine besonders lächerliche Figur gibt bei dieser Angelegenheit meiner Meinung nach die CDU ab :))



Heute war ein Bild in der Zeitung, auf dem ein CDU-Stand abgebildet war, an dem CDU´ler Würstchen verkauften (2€ das Stück).
An den Stand war ein Schild gelehnt, auf dem zu Lesen war: "Wir grillen gegen rechts" .. da konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten ... ist die CDU per Definition nicht selbst eine "rechte" Partei? :lach:


"rechts" ist heute eher synonym für rechtsextrem/-radikal/ähnliches.

Das kommt wohl davon, dass NPD und Co sich als rechts definieren und somit diese Beschreibung in den Dreck gezogen haben.

Lucky punch
17.08.2006, 13:16
Das kommt wohl davon, dass NPD und Co sich als rechts definieren und somit diese Beschreibung in den Dreck gezogen haben.


Nein, das kommt wohl eher daher, dass ihr linken Vögel (bewusst!) immer den "Kampf gegen rechts" austragt und nicht den Kampf gegen "Rechtsextremismus". So versucht ihr eben das Wort "rechts" per se als schlecht/böse zu verunglimpfen.


edit: also ist die CDU dann im Umkehrschluss neuerdings für dich eine linke Partei? Was ist dann die SPD, linksextrem?

Leo Navis
17.08.2006, 13:23
Heute war ein Bild in der Zeitung, auf dem ein CDU-Stand abgebildet war, an dem CDU´ler Würstchen verkauften (2€ das Stück).
An den Stand war ein Schild gelehnt, auf dem zu Lesen war: "Wir grillen gegen rechts" .. da konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten ... ist die CDU per Definition nicht selbst eine "rechte" Partei?

Warum ich heute um Infos zum Austritt aus der CDU gebeten hab' (http://rundbrief.blogspot.com/2006/08/warum-ich-heute-um-infos-zum-austritt.html)

Lucky punch
17.08.2006, 13:24
Warum ich heute um Infos zum Austritt aus der CDU gebeten hab' (http://rundbrief.blogspot.com/2006/08/warum-ich-heute-um-infos-zum-austritt.html)


*hehe* :top: ich habe vollstes Verständnis

Nissen76
17.08.2006, 14:53
...die Bürger deines Ortes wo du wohnst, sollten ruhig mal über die zukünftige Verwendung deines Privateigentums abstimmen dürfen :)) :))Da hätte ich nichts zu befürchten. Die knapp 70 Einwohner sind gute Bekannte von mir!:] Und sie müssten nicht damit rechnen, dass ich irgendwann Nazi-Abschaum zu mir nach Hause einlade! Dann hätte die gute Nachbarschaft zu Recht ein Ende gefunden!

MoJo
17.08.2006, 15:02
So wehement sollte gegen den Bau von Moscheen auch vorgegangen werden!

Ich wüsste gern, was für's Deutsche Volk letztlich schlimmer ist, der Islam oder der Narzismus.

Quo vadis
17.08.2006, 15:04
Da hätte ich nichts zu befürchten. Die knapp 70 Einwohner sind gute Bekannte von mir!:] Und sie müssten nicht damit rechnen, dass ich irgendwann Nazi-Abschaum zu mir nach Hause einlade! Dann hätte die gute Nachbarschaft zu Recht ein Ende gefunden!

achso, sag doch gleich, dass du in ner alternativen Wagenburg wohnst....:)) :))

Nissen76
17.08.2006, 15:12
Verbrecher sind nur Zeitgenossen wie du, die alles Nationale zu diffamieren versuchen und nach dem Motto »Haltet den Dieb« von ihrer linken Verbrecherideologie abzulenken versuchen.Wenn ich etwas auf die Meinung eines Rassisten und Sexisten geben würde, würde Deine Stellungnahme mich echt treffen!:))

Mauser98K
17.08.2006, 15:16
Ich wünsche der NPD viel Erfolg beim Aufbau des Stützpunktes in Delmenhorst!

Nissen76
17.08.2006, 15:16
So wehement sollte gegen den Bau von Moscheen auch vorgegangen werden!

Ich wüsste gern, was für's Deutsche Volk letztlich schlimmer ist, der Islam oder der Narzismus.Narzismus gibt es nicht. Narzissmus ist eine übertriebene Eitelkeit, und Nazismus ein Synonym für Nationalsozialismus. Beides sind Geisteskrankheiten!

Nissen76
17.08.2006, 15:17
achso, sag doch gleich, dass du in ner alternativen Wagenburg wohnst....:)) :))Nein - in Nordfriesland.

Nissen76
17.08.2006, 15:18
Ich wünsche der NPD viel Erfolg beim Aufbau des Stützpunktes in Delmenhorst!Der Erfolg zeichnet sich bereits ab. Die NPD beweist selbst, dass sie unter den Durchschnittsbürgern nie Wähler finden wird! Glückwunsch!:D

Mauser98K
17.08.2006, 15:22
Der Erfolg zeichnet sich bereits ab. Die NPD beweist selbst, dass sie unter den Durchschnittsbürgern nie Wähler finden wird! Glückwunsch!:D

Ja, so sehe ich das auch.
Hoffentlich distanziert sich die NPD weiter von rechten Radaubrüdern und wird so für weitere Bürger wählbar.
Auf das Gekreische der "Etablierten" freue ich mich schon.:]

Übrigens, Nordfriesland ist eine schöne Gegend, obwohl ich nur Sylt und Neumünster kenne.

Lucky punch
17.08.2006, 15:29
Nein - in Nordfriesland.

Ich bin Viertel-Ostfriese :]
Aber dich mag ich trotzdem nicht.

----


Eigentlich ist das eine gute Strategie, um die Parteikasse der NPD zu füllen.
Mit Personen, die ihre Wohnungen loswerden wollen, öffentlich Verhandlungen aufnehmen - so wird der Preis in die Höhe getrieben, weil die Gutmenschleins das Haus natürlich auch haben wollen, bzw nicht wollen, dass die npd es bekommt, also: die linksfaschistischen Bürger spenden wie verrückt - kaufen das Haus .. und die NPD und der Eigentümer machen halbe halbe :))

Quo vadis
17.08.2006, 15:32
Der Erfolg zeichnet sich bereits ab. Die NPD beweist selbst, dass sie unter den Durchschnittsbürgern nie Wähler finden wird! Glückwunsch!:D

das ist deine Interpretation.Über 850 000 Menschen haben das zur letzten Bundestagswahl anders gesehen....:cool:

Quo vadis
17.08.2006, 15:35
Nein - in Nordfriesland.

achja- da ist ja auch der Nabel von Gutmenschendeutschland :))
Vor allem der extrem hohe Ausländeranteil von so um die 0% macht das Schlaumeiern da natürlich noch viel einfacher...:rolleyes:

KrascherHistory
17.08.2006, 15:39
Tja, wie werden die Delmenhorster reagieren, wenn demnächst eine Moschee am Stadtpark errichtet werden soll? Wird es dann auch eine eindrückliche Demonstration des Bürgerwillens geben?

Marketing-Aktion:

"Sie haben ein verschuldetes Hotel und erhalten auf dem Markt nicht einmal mehr die Kredite als Erlös ?

Mieten Sie sich - über unsere Firma Nazi-Rent - Ihren Rechtsradikalen mit kompletter Nazi-Szene.

Drer Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen: mittels "verbündeter" und geldgieriger Bürgermeister, wird die Öffentlichkeit, angesichts des drohenden Kaufs der Rechtsradikalen in eine "unerwartete Spendenfreudigkeit" verfallen.

Am Beispiel Delmenhorst können Sie sehen, wie schnell 700.000,-- Euro zusammenkommen.

Am Ende wird das gesammelte Geld (die Obhut hat der Bürgermeister für "Gute Zwecke") nicht reichen.

Unser Unternehmen und "unsere" Bürgermeister, unsere Rent-Nazis und Sie selbst (unsere Gebühr ist schon mit drin !!) teilen den Spendenkuchen auf.

Mittels dieser Medienpräsenz sollte sich auch ein Käufer finden lassen, mit dem sie mindestens mit einer Schwarzen NULL aus dem Geschäft gehen können.

Also, zögern sie nicht:

Haben sie unveräußerliche Immoblien, fragen Sie uns von "Nazi-Rent". Wir helfen, denn die "braune Gefahr" wirkt immer !!"

Nissen76
17.08.2006, 15:45
Übrigens, Nordfriesland ist eine schöne Gegend, obwohl ich nur Sylt und Neumünster kenne.Danke. Werde ich ausrichten. Neumünster gehört aber nicht dazu, und Sylt ist dank der vielen "Ausländer" eher untypisch geworden. Trotzdem danke.

Nissen76
17.08.2006, 15:47
Ich bin Viertel-Ostfriese :]
Aber dich mag ich trotzdem nicht.Wenn ich Dir ähnlich gesinnt wäre, würde ich jetzt einen Ariernachweis verlangen. Aber selbst der würde Dir nicht helfen, meinen Respekt zu erlangen!

Nissen76
17.08.2006, 15:52
achja- da ist ja auch der Nabel von Gutmenschendeutschland :))
Vor allem der extrem hohe Ausländeranteil von so um die 0% macht das Schlaumeiern da natürlich noch viel einfacher...:rolleyes:Ich glaube, der Ausländeranteil von Delmenhorst ist für die Diskussion eher von Belang. Oder passt es nicht in Dein Bild, dass ein Ort mit hohem Ausländeranteil die NPD nicht mit offenen Armen aufnimmt? Peinlich, was?:2faces:

Nissen76
17.08.2006, 15:53
das ist deine Interpretation. Über 850 000 Menschen haben das zur letzten Bundestagswahl anders gesehen....:cool:Die aber sicherlich kaum dem o. g. Personenkreis angehören!

ochmensch
17.08.2006, 15:59
Nach meiner Ansicht ist das eine Übervorteilung des politischen Gegners. Ich halte nicht viel von der NPD, meiner Meinung nach schaden sie der Rechten eher, aber die PDS hindert auch keiner an ihren 'linken' Aktionen. Eine Demokratie, die einen Teil ihrer Politiklandschaft verbieten will, ist keine.

MoJo
17.08.2006, 16:04
Narzismus gibt es nicht. Narzissmus ist eine übertriebene Eitelkeit, und Nazismus ein Synonym für Nationalsozialismus. Beides sind Geisteskrankheiten!
Wie gut, dass wir Dich hier haben, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.
Weisst natürlich was ich meine.
Trotzdem weiss ich nicht, was an einer Hand voll Leuten schlimm sein soll, die einer längst vergangenen Spezies angehören.

Man sollte sich lieber um die wirkliche Bedrohung kümmern. Und die wächst schliesslich, sie stirbt nicht etwa aus.

Ein Unterschied, wie ich finde.

Quo vadis
17.08.2006, 16:19
Ich glaube, der Ausländeranteil von Delmenhorst ist für die Diskussion eher von Belang. Oder passt es nicht in Dein Bild, dass ein Ort mit hohem Ausländeranteil die NPD nicht mit offenen Armen aufnimmt? Peinlich, was?:2faces:

Du mußt das anders sehen- was bewegt einen Mann wie Rieger in dieser zersetzten Stadt ein Hotel kaufen zu wollen? Vielleicht wußte dieser weitsichtige Mann ja um die reflexartigen Betroffenheitsrituale die bei Bekanntwerden der Kaufabsichten, offen ausbrechen würden?:2faces:

Jedenfalls ist Rieger und die NPD Dank delmenhorster Lichterkettenliebhaber in aller Munde...:D
Und ich hoffe die Stadt bald im Besitz einer Schrottimmobilie, die sie unter normalen Umständen nicht mal mit der Kneifzange angefaßt hätte....:2faces: :2faces:

Nissen76
17.08.2006, 16:28
Jedenfalls ist Rieger und die NPD Dank delmenhorster Lichterkettenliebhaber in aller Munde...:D
Und ich hoffe die Stadt bald im Besitz einer Schrottimmobilie, die sie unter normalen Umständen nicht mal mit der Kneifzange angefaßt hätte....:2faces: :2faces:Du hälst Rieger für klüger, als er ist. Schließlich haben er und die NPD schon mehr Immobilien gekauft, ohne dass es jemanden interessiert hätte. Ein Marketingtrick wird also kaum dahinter stecken.
Wenn die Stadt die Immobilie kaufen würde, würde sie wenigstens den Hotelbesitzer entschädigen. Schließlich hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass niemand mehr in dem Hotel übernachten möchte!

Nissen76
17.08.2006, 16:29
Man sollte sich lieber um die wirkliche Bedrohung kümmern. Und die wächst schliesslich, sie stirbt nicht etwa aus.

Ein Unterschied, wie ich finde.Ich halte weder die NPD noch den Islamismus für eine ernsthafte Bedrohung der Bevölkerung. Es würde allenfalls Einzelne betreffen, und das lässt sich leider nur schwer verhindern.

Quo vadis
17.08.2006, 16:31
Du hälst Rieger für klüger, als er ist. Schließlich haben er und die NPD schon mehr Immobilien gekauft, ohne dass es jemanden interessiert hätte.

ja welche denn?Ich weiß nur vom "Heisenhof" und da war das Geschrei so ähnlich wie jetzt.

ochmensch
17.08.2006, 16:44
Ich halte weder die NPD noch den Islamismus für eine ernsthafte Bedrohung der Bevölkerung. Es würde allenfalls Einzelne betreffen, und das lässt sich leider nur schwer verhindern.
Für die künftige Bevölkerung dürfte der Islamismus in der Tat keine Gefahr sein.
Naja, die "Einzelnen" lassen wir mal unter den Tisch fallen.

Quo vadis
17.08.2006, 16:48
Für die künftige Bevölkerung dürfte der Islamismus in der Tat keine Gefahr sein.


wenn die zukünftige Bevölkerung so aussieht, wie das nach derzeitiger Bevölkerungsentwicklung zu erwarten ist, möchte ich dir nicht widersprechen...:rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 16:56
Nein, das kommt wohl eher daher, dass ihr linken Vögel (bewusst!) immer den "Kampf gegen rechts" austragt und nicht den Kampf gegen "Rechtsextremismus".

"Ihr"? Ich habe mit solchen Aktionen nichts am Hut.


So versucht ihr eben das Wort "rechts" per se als schlecht/böse zu verunglimpfen.

Das machen wohl eher Leute, die sich als "rechts" tarnen und sich dann aber als dumpfe rassistische/fremdenfeindliche Deutschtümler herausstellen, die weniger Ahnung von deutscher Geschichte, als eine Ameise von einer NASA-Expedition haben.


edit: also ist die CDU dann im Umkehrschluss neuerdings für dich eine linke Partei? Was ist dann die SPD, linksextrem?

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Zum Lesen gehört auch das Gelesene zu verstehen.

ochmensch
17.08.2006, 17:12
Das machen wohl eher Leute, die sich als "rechts" tarnen und sich dann aber als dumpfe rassistische/fremdenfeindliche Deutschtümler herausstellen, die weniger Ahnung von deutscher Geschichte, als eine Ameise von einer NASA-Expedition haben.

Ich denke vielmehr, dass Menschen wie du nach solchen Menschen suchen, da ohne eben solche eurer Welt- (oder Feind-) bild keinen Bestand hat.
Euer Problem ist nur, dass jeder 16-jährige Dorfnazi irgendwann erwachsen wird und ihr noch im hohen Alter gegen eure Windmühlen kämpfen werdet.

malnachdenken
17.08.2006, 17:16
Ich denke vielmehr, dass Menschen wie du nach solchen Menschen suchen, da ohne eben solche eurer Welt- (oder Feind-) bild keinen Bestand hat.
Euer Problem ist nur, dass jeder 16-jährige Dorfnazi irgendwann erwachsen wird und ihr noch im hohen Alter gegen eure Windmühlen kämpfen werdet.


Wie bitte?
Aus welcher Schublade hast Du denn diese Denke?
Ich brauche bestimmt kein rechtes Feindbild, habe auch noch nie eins gebraucht. Mein Weltbild basiert auf andere Dinge.
Keine Ahnung, wie Du auf diese Behauptung kommst.

ochmensch
17.08.2006, 17:23
Wie bitte?
Aus welcher Schublade hast Du denn diese Denke?
Ich brauche bestimmt kein rechtes Feindbild, habe auch noch nie eins gebraucht. Mein Weltbild basiert auf andere Dinge.
Keine Ahnung, wie Du auf diese Behauptung kommst.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich kam nur auf diesen Gedanken, da du dich ja schon recht lange in diesem Forum aufhältst und eben trotzdem nur gegen Ansichten postest, welche nicht dem klassischen linksliberalen Weltbild entsprechen. Deine objektiven Beiträge muss ich wohl übersehen haben.

Quo vadis
17.08.2006, 17:28
Ich brauche bestimmt kein rechtes Feindbild, habe auch noch nie eins gebraucht. Mein Weltbild basiert auf andere Dinge.


ja, auf einem rechten Feindbild zum Beispiel.....:rolleyes:
Du willst mich wohl vereiern? Die einzigen Themen zu denen sich Herr malnachdenken hier in dem Forum äußert, drehen sich ums Thema NS, oder Nazis....:rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 17:30
ja, auf einem rechten Feindbild zum Beispiel.....:rolleyes:
Du willst mich wohl vereiern? Die einzigen Themen zu denen sich Herr malnachdenken hier in dem Forum äußert, drehen sich ums Thema NS, oder Nazis....:rolleyes:

Das ist Unsinn.
Belege?

malnachdenken
17.08.2006, 17:31
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich kam nur auf diesen Gedanken, da du dich ja schon recht lange in diesem Forum aufhältst und eben trotzdem nur gegen Ansichten postest, welche nicht dem klassischen linksliberalen Weltbild entsprechen. Deine objektiven Beiträge muss ich wohl übersehen haben.

Nein, ich protestiere gegen Dummheit im Allgemeinen. Wenn sich diese vorzüglich in dem nicht linksliberalen Spektrum findet, ist das nicht mein Problem.

Lucky punch
17.08.2006, 17:38
Das ist Unsinn.
Belege?

Ganz einfach ...

Man schaue sich mal Nissens antideutschen Beiträge an, die vor Beleidigungen und Unsachlichkeiten nur so triefen. An denen hast du nichts auszusetzen, wenn aber mal ein Deutscher hier das Wort erhebt, gehst du gleich auf die Barrikaden.

Lucky punch
17.08.2006, 17:39
Nein, ich protestiere gegen Dummheit im Allgemeinen. Wenn sich diese vorzüglich in dem nicht linksliberalen Spektrum findet, ist das nicht mein Problem.

Dann scheinst du auf dem "linksliberalen" Auge blind zu sein.

malnachdenken
17.08.2006, 17:49
Ganz einfach ...

Man schaue sich mal Nissens antideutschen Beiträge an, die vor Beleidigungen und Unsachlichkeiten nur so triefen. An denen hast du nichts auszusetzen, wenn aber mal ein Deutscher hier das Wort erhebt, gehst du gleich auf die Barrikaden.


Ich lese kaum etwas von Nissen. Und wenn da etwas Anti-deutsches steht, dann ist mir das relativ egal. Eine Beitrag im Forum ist in mMn keine Gefahr für Deutschland. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich meine Wurzel nicht so verbissen sehe, wie Du.

Und Dein "wenn aber mal ein Deutscher hier das Wort erhebt"-Spruch kannst Du dir sparen. Denn ich ziele bestimmt nicht bei meinen Entgegnungen auf die Tatsache, dass dieser deutsch ist.

Aber offenbar kannst Du das nicht unterscheiden. Vielleicht gilt bei Dir die Grundregel "wenn etwas gegen einen Deutschen gesagt wird, dann ist man gleich anti-deutsch". Das wäre in meinen Augen aber wirklich jämmerlich.

ochmensch
17.08.2006, 17:55
Nein, ich protestiere gegen Dummheit im Allgemeinen. Wenn sich diese vorzüglich in dem nicht linksliberalen Spektrum findet, ist das nicht mein Problem.
Dein Problem ist es eh nicht, da die Teilnahme an diesem Forum freiwillig ist. "Dummheit" ist deine subjektive Sicht auf Beiträge, deren Inhalt du nicht für richtig hältst. "Protestieren" kannst du aber auf der Straße und "Dummheiten" sind in einem Forum zunächst ersteinmal "streitbar", es sei denn, es besteht ein gesellschaftlicher Konsens über die betreffende Frage.
Solange deine Ansichten also noch nicht zu einem entsprechenden Konsens geworden sind, diskutiere lieber und protestiere nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber so was in der Art liegt mir bei dir schon lange auf der Tastatur.:D

Lucky punch
17.08.2006, 18:09
Ich lese kaum etwas von Nissen. Und wenn da etwas Anti-deutsches steht, dann ist mir das relativ egal. Eine Beitrag im Forum ist in mMn keine Gefahr für Deutschland. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich meine Wurzel nicht so verbissen sehe, wie Du.
Ja, du scheinst mir in der Tat ziemlich wurzellos.



Und Dein "wenn aber mal ein Deutscher hier das Wort erhebt"-Spruch kannst Du dir sparen. Denn ich ziele bestimmt nicht bei meinen Entgegnungen auf die Tatsache, dass dieser deutsch ist.
Ich habe noch nie erlebt, dass du deinen anti-deutschen angepflaumt hast. Du motzt hier nur ständig gegen Personen, die eine pro-deutsche Einstellung haben.



Aber offenbar kannst Du das nicht unterscheiden. Vielleicht gilt bei Dir die Grundregel "wenn etwas gegen einen Deutschen gesagt wird, dann ist man gleich anti-deutsch".
Nein, du hast nicht verstanden was ich meinte, vllt. hätte ich für die sanften Gemüter wie dich in das "wenn mal ein deutscher das Wort [FÜR DEUTSCHLAND ]erhebt", einfügen sollen.


Das wäre in meinen Augen aber wirklich jämmerlich.
Nicht nur in deinen, aber deine Mutmaßung ("Vielleicht gilt bei dir ja...") hat sich ja als Falsch erwiesen.

Lucky punch
17.08.2006, 18:11
Dein Problem ist es eh nicht, da die Teilnahme an diesem Forum freiwillig ist. "Dummheit" ist deine subjektive Sicht auf Beiträge, deren Inhalt du nicht für richtig hältst. "Protestieren" kannst du aber auf der Straße und "Dummheiten" sind in einem Forum zunächst ersteinmal "streitbar", es sei denn, es besteht ein gesellschaftlicher Konsens über die betreffende Frage.
Solange deine Ansichten also noch nicht zu einem entsprechenden Konsens geworden sind, diskutiere lieber und protestiere nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber so was in der Art liegt mir bei dir schon lange auf der Tastatur.:D


Na, nu hör doch auf ihn mit seinen eigenen "Waffen" zu schlagen :)) Sein dümmliches "auf Worten rumreiten", ist doch schon dümmlich genug, dann musst du nicht auch noch auf den Zug mit aufspringen :P

malnachdenken
17.08.2006, 18:30
Ja, du scheinst mir in der Tat ziemlich wurzellos.

Das habe ich nicht geschrieben und bin es auch nicht. Du solltest Geschriebens auch verstehen.


Ich habe noch nie erlebt, dass du deinen anti-deutschen angepflaumt hast. Du motzt hier nur ständig gegen Personen, die eine pro-deutsche Einstellung haben.

Belege?
Oder definierst Du pro-deutsch mit Fremdenfeindlichkeit, Weltmachtsansprüchen, Beugung von Gesetzen ?






Nein, du hast nicht verstanden was ich meinte, vllt. hätte ich für die sanften Gemüter wie dich in das "wenn mal ein deutscher das Wort [FÜR DEUTSCHLAND ]erhebt", einfügen sollen.

s.o.

malnachdenken
17.08.2006, 18:33
Dein Problem ist es eh nicht, da die Teilnahme an diesem Forum freiwillig ist. "Dummheit" ist deine subjektive Sicht auf Beiträge, deren Inhalt du nicht für richtig hältst.
Nein. Du kannst Dir betreffende Beiträge ja gern anschauen (zu Anfang meiner Mitgliedschaft in diesem Forum).
Jeder kann ja die Meinungen haben, die er gern haben will, aber dann sollten diese auch begründet und nachvollziehbar sein, asnonsten weiß ich nicht, was daran eine eigene Meinung sein soll.



"Protestieren" kannst du aber auf der Straße und "Dummheiten" sind in einem Forum zunächst ersteinmal "streitbar", es sei denn, es besteht ein gesellschaftlicher Konsens über die betreffende Frage.
Solange deine Ansichten also noch nicht zu einem entsprechenden Konsens geworden sind, diskutiere lieber und protestiere nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber so was in der Art liegt mir bei dir schon lange auf der Tastatur.:D

Viele User wollen aber leider nicht diskutieren und wollen anscheinend wohl lieber ihre Standardsprüche immer und immer wieder hier ins Netz stellen. An einer richtigen Diskussion scheinen recht wenige Interesse zu haben.

ochmensch
17.08.2006, 18:50
Nein. Du kannst Dir betreffende Beiträge ja gern anschauen (zu Anfang meiner Mitgliedschaft in diesem Forum).
Jeder kann ja die Meinungen haben, die er gern haben will, aber dann sollten diese auch begründet und nachvollziehbar sein, asnonsten weiß ich nicht, was daran eine eigene Meinung sein soll.
Viele User wollen aber leider nicht diskutieren und wollen anscheinend wohl lieber ihre Standardsprüche immer und immer wieder hier ins Netz stellen. An einer richtigen Diskussion scheinen recht wenige Interesse zu haben.
Ich kenn sowohl deine, als auch die Beiträge auf die du reagiert hast (natürlich nicht alle). Eine politische Ansicht brauch man grundsätzlich nicht zu begründen, allerdings ist das natürlich ratsam, um andere zu überzeugen. Wenn du der Ansicht bist, immer auf die selben Argumente zu treffen, dann entkräfte sie doch. Einfacher geht´s doch nicht, oder?

malnachdenken
17.08.2006, 18:52
Ich kenn sowohl deine, als auch die Beiträge auf die du reagiert hast (natürlich nicht alle). Eine politische Ansicht brauch man grundsätzlich nicht zu begründen, allerdings ist das natürlich ratsam, um andere zu überzeugen. Wenn du der Ansicht bist, immer auf die selben Argumente zu treffen, dann entkräfte sie doch. Einfacher geht´s doch nicht, oder?


Schon zigmal getan. Das letzte Argument der Ggenpartei belief sich dann Verallgmeinerungen und Beleidigungen.

Von antideutsch bis linksextremes Irgendwas war da alles vertreten.
Und das sind keine Argumente.

ochmensch
17.08.2006, 19:12
Schon zigmal getan. Das letzte Argument der Ggenpartei belief sich dann Verallgmeinerungen und Beleidigungen.

Von antideutsch bis linksextremes Irgendwas war da alles vertreten.
Und das sind keine Argumente.
Eine verallgemeinernde Gegenargumentation soll ja bei dir auch schon vorgekommen sein. Was mir bei dir z.B. fehlt, ist das konkrete Stellung beziehen. Wann hast du mal ein Thema eröffnet? Okay, du hast sogar welche erstellt, aber auch die sprechen für sich. Hast du eine Idealvorstellung von unserem Land, oder weißt du nur wogegen du bist? Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber hier gibt es Menschen, welche sich ersthaft um Zukunftspläne bezüglich der Nation Gedanken machen. Das muss ja nicht unbedingt in deinem Interesse liegen, aber diese Nazi-Enttarnungsversuche sind weder hilfreich noch haben sie überhaupt einen Sinn.

malnachdenken
17.08.2006, 19:17
Eine verallgemeinernde Gegenargumentation soll ja bei dir auch schon vorgekommen sein. Was mir bei dir z.B. fehlt, ist das konkrete Stellung beziehen. Wann hast du mal ein Thema eröffnet? Okay, du hast sogar welche erstellt, aber auch die sprechen für sich. Hast du eine Idealvorstellung von unserem Land, oder weißt du nur wogegen du bist? Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber hier gibt es Menschen, welche sich ersthaft um Zukunftspläne bezüglich der Nation Gedanken machen. Das muss ja nicht unbedingt in deinem Interesse liegen, aber diese Nazi-Enttarnungsversuche sind weder hilfreich noch haben sie überhaupt einen Sinn.

1. Welche Nazieentatrnungsversuche?
2. Welche User meinst Du, die hier ernshaft Zukunftspläne haben?
3. Ich habe natürlich Idealvorstellungen, aber die muss ich hier ja nicht breittreten.

Lucky punch
17.08.2006, 19:20
Oder definierst Du pro-deutsch mit Fremdenfeindlichkeit, Weltmachtsansprüchen, Beugung von Gesetzen ?

nein, das tue ich nicht.
Jeder Nationalist liebt das Fremde - in der Fremde. Er ist nicht fremdenfeindlich, sondern heimatliebend, aber das sind Dinge, die du nie verstehen wirst.
Und Weltmachtsansprüche? Du scheinst wieder mal zu phantasieren. Die deutschen Ostgebiete nicht zu vergessen, hat nichts mit Weltmachtsansprüchen zu tun :rolleyes:

malnachdenken
17.08.2006, 19:22
nein, das tue ich nicht.
Jeder Nationalist liebt das Fremde - in der Fremde. Er ist nicht fremdenfeindlich, sondern heimatliebend, aber das sind Dinge, die du nie verstehen wirst.

Es gibt in Deiner Welt nur eine Defintion von national sein...



Und Weltmachtsansprüche? Du scheinst wieder mal zu phantasieren. Die deutschen Ostgebiete nicht zu vergessen, hat nichts mit Weltmachtsansprüchen zu tun :rolleyes:

Darauf hab ich mich auch garnicht bezogen. Wenn ich über Ostgebiete reden will, dann spreche ich diese auch an.

Lucky punch
17.08.2006, 19:24
Es gibt in Deiner Welt nur eine Defintion von national sein...
Dann gäbe es für dich ja auch nur eine, oder lebst du auf dem Mars?





Darauf hab ich mich auch garnicht bezogen. Wenn ich über Ostgebiete reden will, dann spreche ich diese auch an.
Dann frage ich mich ernsthaft, wie du auf einen Schmarn kommst :))

ochmensch
17.08.2006, 19:24
1. Welche Nazieentatrnungsversuche?
2. Welche User meinst Du, die hier ernshaft Zukunftspläne haben?
3. Ich habe natürlich Idealvorstellungen, aber die muss ich hier ja nicht breittreten.
1. + 2. spar ich mir.
3. Das ist ein Politikforum. Politisch zu argumentieren heißt nicht nur zu sagen wogegen man ist. Ich denke, es würde das Forum sehr bereichern, wenn wir auch mal über deine Ansichten diskutieren könnten.

malnachdenken
17.08.2006, 19:44
1. + 2. spar ich mir.
3. Das ist ein Politikforum. Politisch zu argumentieren heißt nicht nur zu sagen wogegen man ist. Ich denke, es würde das Forum sehr bereichern, wenn wir auch mal über deine Ansichten diskutieren könnten.


Na so interessant bin ich abe rnun auch wieder nicht.

Jedem steht es frei mir Fragen zu bestimmten Sachverhalten zu stellen.

ochmensch
17.08.2006, 19:55
Na so interessant bin ich abe rnun auch wieder nicht.

Jedem steht es frei mir Fragen zu bestimmten Sachverhalten zu stellen.
Feige.:D
Das lässt natürlich Raum für Spekulationen.

twoxego
17.08.2006, 23:40
Politisch zu argumentieren heißt nicht nur zu sagen wogegen man ist.

warum nicht ?
wenn du schreiben würdest, ich bin für die erschiessung von frau merkel und ich daraufhin antworten würde, dass ich dich für einen ausgemachten volltrottel halte, wäre meine meinung ausreichend zum ausdruck gekommen.
du hast es vielleicht schon gesehen, einige user dieses forum führen dieses oder jenes sokrates zitat in ihrer signatur.
hast du platons dialoge gelesen ?
wenn ja, weisst du auch, dass sokrates dafür berühmt war, ständig nur fragen zu stellen.
man nennt dies deshalb auch die sokratische annäherung und es ist eine etablierte form der debatte.
du solltest nicht anderen vorschreiben wollen, wie sie sich auszudrücken haben.
es ist im übrigen nicht schlimm, wenn nicht jeder alles versteht.
es führt zu nichts, sich am jeweils dümmsten zu orientieren.

Mauser98K
18.08.2006, 09:22
achja- da ist ja auch der Nabel von Gutmenschendeutschland :))
Vor allem der extrem hohe Ausländeranteil von so um die 0% macht das Schlaumeiern da natürlich noch viel einfacher...:rolleyes:

Hmmm.

Ich habe mal gehört, daß die eher dünn besiedelten Gegenden in Norddeutschland einen hohen Russifizierungsgrad, bzw, eine hohe Veraussiedlerung aufweisen.

Leo Navis
18.08.2006, 09:49
Hmmm.

Ich habe mal gehört, daß die eher dünn besiedelten Gegenden in Norddeutschland einen hohen Russifizierungsgrad, bzw, eine hohe Veraussiedlerung aufweisen.
Wir haben in unserem Kaff ein Asylantenviertel. Unser Dorf ist wirklich klein, aber mittlerweile ist die Hälfte voller Ausländer.

Zum Glück merkt man das nur, wenn man mal wieder angebettelt wird. Ansonsten kann man sich ganz gut von ihnen fernhalten, da man - wenn man denn mal mit ihnen was zu tun hat - nur Stress bekommt. Als wir zwei kleine Kinder beim Klauen gehindert hatten, hätten wir auch fast von ihren älteren Geschwistern auf die Fresse bekommen.

dtm05
18.08.2006, 10:00
Als wir zwei kleine Kinder beim Klauen gehindert hatten, hätten wir auch fast von ihren älteren Geschwistern auf die Fresse bekommen.
Bist Du denn irrsinnig? Wie kannst Du es wagen einen Außerdeutschen am Klauen zu hindern? Bist Du ein Nazi?

btw: ironisch gemeint...

Leo Navis
18.08.2006, 10:08
btw: ironisch gemeint...
Ach, das hätt' ich jetzt nicht erwartet ...

:D

Johnny Moped
18.08.2006, 10:54
Ichwar ein paar Tage in den neuen Bundesländer. Richtig toll dort, keine Türken, keine Araber---alles friedlich dort, und zivilisiert.

Ich habe mir nur gedachet, warumm empfinden ein paar Volltrottel Türken und Araber als als Bereicherung??? Ohne sie ist es wesentlich angemehmer.

Dieses Schulungsuentrum in Delmenhorst -- 1000mal angenehmer als wenn dort Moslems Quartier beziehen würden; die werden sich anständig und gesittet benehmen, die Rechten.

twoxego
18.08.2006, 12:12
Dieses Schulungsuentrum in Delmenhorst -- 1000mal angenehmer als wenn dort Moslems Quartier beziehen würden; die werden sich anständig und gesittet benehmen, die Rechten.

liest doch auch für einzelne personen aus dem kafeesatz und was kostet das so ?
bist du sicher bei den 1000mal und wenn's nur 750mal ist ?
deine argumente dürften dann ja jetzt den letzten überzeugt haben; wenn ich auch nicht sagen könnte, in welchem satz sie nun eigentlich steckten.

KrascherHistory
18.08.2006, 12:14
Hmmm.

Ich habe mal gehört, daß die eher dünn besiedelten Gegenden in Norddeutschland einen hohen Russifizierungsgrad, bzw, eine hohe Veraussiedlerung aufweisen.

Das stimmt. Besonders in Supermärkten fallen osteurop. Sprachen immer mehr auf.

Wie mögen diese Volksgruppen reagieren, wenn sie hinsichtlich ihrer Staatenlosigkeit (www.teredo.cl) aufgeklärt werden ?

maf
18.08.2006, 18:24
Das stimmt. Besonders in Supermärkten fallen osteurop. Sprachen immer mehr auf.

Wie mögen diese Volksgruppen reagieren, wenn sie hinsichtlich ihrer Staatenlosigkeit (www.teredo.cl) aufgeklärt werden ?

Mit Schenkelklopfen - vor Lachen über diesen Unsinn.

Nissen76
18.08.2006, 19:22
ja welche denn?Ich weiß nur vom "Heisenhof" und da war das Geschrei so ähnlich wie jetzt.Die NPD hat in den östlichen Bundesländern mehrere leerstehende Gebäude gekauft, die sich für Versammlungen eignen. Dort blieb der Aufschrei aus. Ich dachte, die wären auch von Rieger gekauft worden. Aber vielleicht habe ich den Bericht im Fernsehen auch missverstanden.

KrascherHistory
18.08.2006, 19:28
Die NPD hat in den östlichen Bundesländern mehrere leerstehende Gebäude gekauft, die sich für Versammlungen eignen. Dort blieb der Aufschrei aus. Ich dachte, die wären auch von Rieger gekauft worden. Aber vielleicht habe ich den Bericht im Fernsehen auch missverstanden.

Tja, aber das Ding wird finanziell richtig schön ausgeschlachtet. Wieviel Kohle haben die "dummen" Delmenhorster denn schon brav gesammelt ?

Wenn ich mal ein Haus nicht los werde, nehme ich auch Kontakt zu irgendeiner Extremisten-Szene auf und avisiere diesen Verkauf rechtzeitig beim Bürgermeister. Mal sehen wie schnell ich meine gewünschte Kohle aus anderen Kanälen erhalte.

Schöner Verkaufs-pusher !!

Nissen76
18.08.2006, 19:33
Für die künftige Bevölkerung dürfte der Islamismus in der Tat keine Gefahr sein. Naja, die "Einzelnen" lassen wir mal unter den Tisch fallen.Ich möchte eigentlich nicht, dass die unter den Tisch fallen! Nach den heutigen Nachrichten erst recht nicht.

Nissen76
18.08.2006, 19:47
Ganz einfach ...

Man schaue sich mal Nissens antideutschen Beiträge an, die vor Beleidigungen und Unsachlichkeiten nur so triefen. An denen hast du nichts auszusetzen, wenn aber mal ein Deutscher hier das Wort erhebt, gehst du gleich auf die Barrikaden."antideutsch":2faces: Mit Deinen peinlichen Schlagworten zeigst Du nur, dass Du zu selbstständigem Denken nicht fähig bist. Propagandabegriffe kannst Du Dir mir gegenüber sparen! Die machen vielleicht in einem rechten Fanzine was her, aber hier bewegt man sich auf anderer geistiger Ebene!

Quo vadis
18.08.2006, 19:56
Ich möchte eigentlich nicht, dass die unter den Tisch fallen! Nach den heutigen Nachrichten erst recht nicht.

ach nach den heutigen Nachrichten nicht-- soso...natürlich machen diese Leute nur schlimme Sachen, wenn die Nachrichten darüber berichten...:rolleyes:

die beiden Typen wird man finden und dann waren´s deutsch- Libanesen, deutsch- Iraner oder sonstwas Paßdeutsches.

Manchmal frage ich mich, warum ich auch für Typen wie Dich, oder Geleerter, oder malrumspammen in diesen Fragen nen Politikwechsel will..

Euch gehört die ganze Stadt und direkte Nachbarschaft mit Tausenden dieser Kulturbereicherern zugeknallt.:rolleyes:

Nissen76
18.08.2006, 19:56
Schon zigmal getan. Das letzte Argument der Gegenpartei belief sich dann Verallgmeinerungen und Beleidigungen.

Von antideutsch bis linksextremes Irgendwas war da alles vertreten.
Und das sind keine Argumente."Antideutsch" ist mein liebster. Standard"argument" von rechten Dumpfbacken.
Rechte haben die Deutunghoheit über den Begriff "deutsch". Alles, was ihren Ansichten widerspricht, ist "antideutsch". Simpel, dumm - und somit auf ihrem Niveau!

Nissen76
18.08.2006, 20:05
Manchmal frage ich mich, warum ich auch für Typen wie Dich, oder Geleerter, oder malrumspammen in diesen Fragen nen Politikwechsel will..Für mich hast Du gar nichts zu wollen, klar?X(

Euch gehört die ganze Stadt und direkte Nachbarschaft mit Tausenden dieser Kulturbereicherern zugeknallt.:rolleyes: Lieber viele Ausländer als auch nur einen Nazi!:]

laurin
18.08.2006, 21:53
Mir tut der Hotelbesitzer leid. Ich hoffe, daß er sein Hotel, an wen auch immer, für wirklich gutes Geld verkaufen kann.

Seit Jahren sieht er sich mit den umgebenden Hallen (Delmehalle 1500 Personen, Delmeberg 1200 Personen Kapazität) konfrontiert, mit bis zu 5 (!) türkischen Hochzeiten pro Wochenende, mit all den damit verbundenen kulturellen Bereicherungen wie Massenschlägereien, Messerstechereien usw.usf.

Natürlich bezahlt kein Gast 70,-- bis 120,-- Teuro, wenn er nachts hautnah so einen Krach in einem 3-Sterne-Hotel miterleben darf. Da kommt keiner wieder.

Kein Wunder, daß die Türkische Gemeinde Sturm läuft. Herr Rieger sollte mal die Delmehalle und noch dazu Delmeberg auch aufkaufen. Dann hätten die Türken in Delmenhorst wirklich was zu meckern.

Laurin

laurin
18.08.2006, 22:14
Ichwar ein paar Tage in den neuen Bundesländer. Richtig toll dort, keine Türken, keine Araber---alles friedlich dort, und zivilisiert.

Ich habe mir nur gedachet, warumm empfinden ein paar Volltrottel Türken und Araber als als Bereicherung??? Ohne sie ist es wesentlich angemehmer.

Dieses Schulungsuentrum in Delmenhorst -- 1000mal angenehmer als wenn dort Moslems Quartier beziehen würden; die werden sich anständig und gesittet benehmen, die Rechten.

Deswegen gefällt es mir in Dresden so gut. Mir ist das auch ein Rätsel, wie man Türken und Araber als Bereicherung empfinden kann.

Kein Wunder, daß ausländische Touris Dresden als die deutscheste Stadt empfinden.

Aber wirklich, was machen die mal ohne uns, wenn sie hier die Mehrheit der Bevölkerung stellen mit ihren Dönerbuden, Änderungsschneidereien, Früchteläden? Immerhin sind wir Deutschen noch Patentmeister in Europa, letztes Jahr waren wir noch Patentweltmeister.

Wandern unsere Enkel alle aus? Wollen wir Deutschland nix mir nix dir den anatolischen Hinterwäldlern überlassen?

Laurin

KrascherHistory
18.08.2006, 23:01
Mir tut der Hotelbesitzer leid. Ich hoffe, daß er sein Hotel, an wen auch immer, für wirklich gutes Geld verkaufen kann.

Seit Jahren sieht er sich mit den umgebenden Hallen (Delmehalle 1500 Personen, Delmeberg 1200 Personen Kapazität) konfrontiert, mit bis zu 5 (!) türkischen Hochzeiten pro Wochenende, mit all den damit verbundenen kulturellen Bereicherungen wie Massenschlägereien, Messerstechereien usw.usf.

Natürlich bezahlt kein Gast 70,-- bis 120,-- Teuro, wenn er nachts hautnah so einen Krach in einem 3-Sterne-Hotel miterleben darf. Da kommt keiner wieder.

Kein Wunder, daß die Türkische Gemeinde Sturm läuft. Herr Rieger sollte mal die Delmehalle und noch dazu Delmeberg auch aufkaufen. Dann hätten die Türken in Delmenhorst wirklich was zu meckern.

Laurin


Hä ? Der Hotelbesitzer hat die Szene bestellt. Was glaubst du denn wie er die verschuldete Hütte losgeworden wäre ? Gar nicht.

Ein paar Nazis und schon sammelt ganz Delmenhorst. Selbst das Land hat sich eingeschaltet. Zwar keine Zahlungsbereitschaft signalisiert ("Man darf sich nicht erpressen lassen), aber schon andere "Quellen" avisiert.

Besser kann es für den "armen" Hotelier doch gar nicht laufen.

Wenn deine Hütte kurz vorm Zwang ist: Nazis rufen. Kriegst dann noch Geld raus, statt auf Schulden sitzen zu bleiben.

So einfach ist das. MfG K

KrascherHistory
18.08.2006, 23:03
Deswegen gefällt es mir in Dresden so gut. Mir ist das auch ein Rätsel, wie man Türken und Araber als Bereicherung empfinden kann.

Kein Wunder, daß ausländische Touris Dresden als die deutscheste Stadt empfinden.

Aber wirklich, was machen die mal ohne uns, wenn sie hier die Mehrheit der Bevölkerung stellen mit ihren Dönerbuden, Änderungsschneidereien, Früchteläden? Immerhin sind wir Deutschen noch Patentmeister in Europa, letztes Jahr waren wir noch Patentweltmeister.

Wandern unsere Enkel alle aus? Wollen wir Deutschland nix mir nix dir den anatolischen Hinterwäldlern überlassen?

Laurin


Patentweltmeister ? Wo gibts denn diese Info ? Und wer vermarktet die Dinger ?

Über 800.000 Patente sind nach WK II nämlich von den Allierten gestohlen worden und werden noch heute vermarktet. Aber nicht von Deutschen.

MfG K