PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschliche Vorschulkonditionierung unserer Kleinen

SLOPPY
09.08.2006, 06:35
Vorbereitung auf Multikulti im Kindesalter durch Kinderbuchvelag...

http://stefan-herre.de/pixibook_conny.gif

soweit sogut ... aber dann

http://stefan-herre.de/pixibook_seite6.gif

wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ), die zudem vor den Deutschen dran sind und unsere Conni diesen Zustand als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken ( Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.

gefunden bei PI (http://myblog.de/politicallyincorrect/1)

Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg (info@carlsen.de?subject=Rassismus%20im%20Pixi-Heft)

PI am 7.8.06 13:23

* * * * * * * * * * * * * * * *

Eigene Beobachtung vor wenigen Tagen ... Ich musste wegen Fussgängerampel (Rot) halten und entweder Kindergarten (grosse Gruppe) oder eine 1. Schulklasse lief vor mir rüber.
Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Dann fiel mir auf, dass die Deutschen oder anderen weissen Kinder jeder Händchen haltend mit kleinen Gefärbten gingen, nie aber ein kleiner Deutscher mit einem anderen kleinen Deutschen -bzw. Europäer- gemeinsam...
Bei den ca. 20-25 Kindern kann das kein Zufall, sondern muss Anordnung der Erzieherinnen bzw. deren Vorgesetzter gewesen sein !!!

KrascherHistory
09.08.2006, 06:42

wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ), die zudem vor den Deutschen dran sind und unsere Conni diesen Zustand als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken ( Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.

http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg (info@carlsen.de?subject=Rassismus%20im%20Pixi-Heft)

Eigene Beobachtung vor wenigen Tagen ... Ich musste wegen Fussgängerampel (Rot) halten und entweder Kindergarten (grosse Gruppe) oder eine 1. Schulklasse lief vor mir rüber.
Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Dann fiel mir auf, dass die Deutschen oder anderen weissen Kinder jeder Händchen haltend mit kleinen Gefärbten gingen, nie aber ein kleiner Deutscher mit einem anderen kleinen Deutschen -bzw. Europäer- gemeinsam...
Bei den ca. 20-25 Kindern kann das kein Zufall, sondern muss Anordnung der Erzieherinnen bzw. deren Vorgesetzter gewesen sein !!!

Tja. 100 % Zustimmung. Die Realität ist so. Ausweg ? MfG K

dtm05
09.08.2006, 06:45
Erwartungsgemäß hat die Türkin ZWEI Kinder im schulfähigen Alter an der Hand. Die anderen, jüngeren Türken sind offensichtlich in einer deutschen Kinderkrippe untergebracht. Dadurch blieb der deutschen Mutti ein Krippenplatz verwehrt, so daß sie gezwungen ist, den Jüngsten mit in die Schule zu nehmen. Sie wird wohl anschließend die kostenintensive Tagesmutter aufsuchen, während die türkische Frau nach hause fährt und ihren Mann für den gemeinsamen Weg zum Sozialamt weckt. Der deutsche Mann ist wahrscheinlich schon seit 04:00 Uhr im Schacht und erwirtschaftet Steuergelder.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 07:02

Als ,,Rassismus" würde ich es nicht bezeichnen, wohl aber als schwere Indoktrination und vorrauseilendes Gewöhnen der Kinder an Multikulti-Irrsinn. Das wird weitreichende Folgen haben, wenn diese Kinder mal Politiker werden (sofern sie dann noch leben sollten - wovon man ja der Faktenlage entsprechend nicht ausgehen kann). Das gibt es übrigens nicht erst seit 9/11 oder Rot-Grün, sondern schon bei mir von anfang an (Einschulung 1993 ).

Viel bezeichnender finde ich doch, dass auf dem zweiten Bild die türkische Mutter zwei Kinder hat, und die Deutsche natürlich nur eines. Auch nicht ganz irrelevant: Die türkische Mutter hat keinen Kinderwagen, die Deutsche hingegen wohl.

Gruß,

Himura.

Würfelqualle
09.08.2006, 07:08
Viel bezeichnender finde ich doch, dass auf dem zweiten Bild die türkische Mutter zwei Kinder hat, und die Deutsche natürlich nur eines. Auch nicht ganz irrelevant: Die türkische Mutter hat keinen Kinderwagen, die Deutsche hingegen wohl.

Gruß,

Himura.

Vielleicht hat die Deutsche ihr jüngstes Kind im Wagen und die Schleuereule braucht noch keinen Kinderwagen, weil sie mit Achtlingen im 2. Monat schwanger ist.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
09.08.2006, 07:44
Tja. 100 % Zustimmung. Die Realität ist so. Ausweg ? MfG K

- Klar gibt es Auswege, und die wurden auch schon oft genug im CPF beschrieben. Pervers ist nur, dass jetzt die gutmenschlichen Verbrecher sich mit ihrer menschenverachtenden Ideologie an unseren Kleinsten vergreifen.

politi_m
09.08.2006, 09:37
Na hoffentlich wird dann auch in der Vorschule über Zwangsheirat, Ehrenmord, Koran und Scharia aufgeklärt.

..... :lach: Nur ein Witz. Das wird natürlich nie passieren, denn das würde ja ein negatives Licht auf die türkische/islamische Kultur werfen.

Manfred_g
09.08.2006, 09:51
- Klar gibt es Auswege, und die wurden auch schon oft genug im CPF beschrieben. Pervers ist nur, dass jetzt die gutmenschlichen Verbrecher sich mit ihrer menschenverachtenden Ideologie an unseren Kleinsten vergreifen.

Da passen natürlich Kinderkrippen, Kindergärten, Horte und Ganztagsbetreuung gut ins Konzept. Vielleicht bekommen wir auch bald noch eine spezielle kinderpsychiatrische Ergänzung. :rolleyes:

lupus_maximus
09.08.2006, 09:58
Da passen natürlich Kinderkrippen, Kindergärten, Horte und Ganztagsbetreuung gut ins Konzept. Vielleicht bekommen wir auch bald noch eine spezielle kinderpsychiatrische Ergänzung. :rolleyes:
Richtig!
Vor allen Dingen dann, wenn doch einmal das Unglück passiert und von einem deutschen Jungen die Faust im Gesicht eines Kulturbereicherers landet.
So etwas macht man als Deutscher nicht, sich wehren!

Andreas63
09.08.2006, 10:24
Da kann es einem schlecht werden, bei so viel Anschleimerei seitens des Verlages. Man kann nur hoffen, daß deutsche Eltern so einen Dreck nicht kaufen.
Auf alle Fälle ist dies ein Beispiel dafür, daß das deutsche Volk tatsächlich ausgetauscht werden soll.

Dampflok
09.08.2006, 10:54
Da kann es einem schlecht werden, bei so viel Anschleimerei seitens des Verlages. Man kann nur hoffen, daß deutsche Eltern so einen Dreck nicht kaufen.
Auf alle Fälle ist dies ein Beispiel dafür, daß das deutsche Volk tatsächlich ausgetauscht werden soll.Den

WESENTLICHEN

Aspekt seht ihr alle nicht, obwohl er deutlicher als der nationale ist, und klar vor euer Augen liegt:

Es geht hier nur um Frauen und Mädchen, egal welcher Nationalität. Nur Mütter, keine Väter; nur Mädchen, keine Jungen zu sehen.

Männer spielen in der feminisierten Welt keine Rolle. Nicht die türkischen, nicht die deutschen.

Ich werde in Kürze einen Beitrag pousten, in dem der Zusammenhang des Aufkommens des feminismus mit den Zielen bestimmter Kreise deutlich wird. Die von feministinnen betriebene Zerstörung der Familien hat ganz andere Hintergründe als die "Frauenbefreiung".

.

KrascherHistory
09.08.2006, 11:18
Den

WESENTLICHEN

Aspekt seht ihr alle nicht, obwohl er deutlicher als der nationale ist, und klar vor euer Augen liegt:

Es geht hier nur um Frauen und Mädchen, egal welcher Nationalität. Nur Mütter, keine Väter; nur Mädchen, keine Jungen zu sehen.

Männer spielen in der feminisierten Welt keine Rolle. Nicht die türkischen, nicht die deutschen.

Ich werde in Kürze einen Beitrag pousten, in dem der Zusammenhang des Aufkommens des feminismus mit den Zielen bestimmter Kreise deutlich wird. Die von feministinnen betriebene Zerstörung der Familien hat ganz andere Hintergründe als die "Frauenbefreiung".

.

Moin. Sicherlich ein Aspekt, ob es der Wesentliche ist, mag dahingestellt sein.

Es könnten ja auch zwei junge deutsche Väter (erspart euch die Gegenfrage, wie jemand Deutsch aussieht) ihre Kinder vor der Arbeit zum Kindergarten bringen.

Prinzipiell: Zustimmung. MfG K

ErhardWittek
09.08.2006, 12:06
Die Feministinnen-These kann ich nicht teilen. Ich glaube eher, daß Musel-Frauen und Musel-Mädchen "harmloser" wirken. Außerdem werden Kindergarten und Schulthemen in Kinderbücher wahrscheinlich noch immer "traditionell" bearbeitet, also Mutter + Kind + Kindergarten als Einheit.

Ich glaube auch, daß hier ein Gewöhnungseffekt erzielt werden soll. Andere Kinderbücher (bei meinem Neffen gesehen, der in einem Hochhaus lebt) zeichnen seit einigen Jahren auch nicht mehr eine Lebenswirklichkeit für Kinder, wie sie sein sollte, nämlich kleine Einfamilienhäuser mit Garten und viel Natur drumherum, sondern Ghettosiedlungen mit Straßen und Autos und dazwischen Kinder auf drögen Spielplätzen. Das ist ein Kindererziehungs- und Prägungsprogramm, das die Kinder lehren soll, was "normal" ist oder zu sein hat.

Wenn man sich die Werbung im Fernsehen ansieht, hat sich die Rama aus dem Garten verzogen, und Familie Sommer trinkt ihren Kaffee in einem unwirtlichen kalten Betonhaus mit häßlichen Designermöbeln. Autos fahren nicht mehr durch schöne Landschaften, sondern durch "Büroparks" aus Beton, Glas und Stahl. Die vorherrschende Farbe ist Grau in Abstufungen. Auch hier geht es um die Gewöhnung an kommende triste Zeiten.

MoJo
09.08.2006, 14:43
Meine Jüngste sieht allzu gern "Caillou".
Als ich es das erste Mal sah, war ich ähnlich "besorgt".
http://www.schau-hin.info/uploads/pics/caillou_1.jpg
In fast jeder Folge sind denn auch Farbige und asiatische Menschen, Minderheiten und Randgruppen zu sehen. Alte leben in Heimen und die linke Gutmännigkeit tropft nur so vom TV.

... ich hab's kurzerhand weggeschaltet, wenn auch mit Protest. Gut, dass dafür gerade Bob "am Bauen" war.

:rolleyes:

Lahn12
09.08.2006, 14:49
Die Feministinnen-These kann ich nicht teilen. Ich glaube eher, daß Musel-Frauen und Musel-Mädchen "harmloser" wirken. Außerdem werden Kindergarten und Schulthemen in Kinderbücher wahrscheinlich noch immer "traditionell" bearbeitet, also Mutter + Kind + Kindergarten als Einheit.

Ich glaube auch, daß hier ein Gewöhnungseffekt erzielt werden soll. Andere Kinderbücher (bei meinem Neffen gesehen, der in einem Hochhaus lebt) zeichnen seit einigen Jahren auch nicht mehr eine Lebenswirklichkeit für Kinder, wie sie sein sollte, nämlich kleine Einfamilienhäuser mit Garten und viel Natur drumherum, sondern Ghettosiedlungen mit Straßen und Autos und dazwischen Kinder auf drögen Spielplätzen. Das ist ein Kindererziehungs- und Prägungsprogramm, das die Kinder lehren soll, was "normal" ist oder zu sein hat.

Wenn man sich die Werbung im Fernsehen ansieht, hat sich die Rama aus dem Garten verzogen, und Familie Sommer trinkt ihren Kaffee in einem unwirtlichen kalten Betonhaus mit häßlichen Designermöbeln. Autos fahren nicht mehr durch schöne Landschaften, sondern durch "Büroparks" aus Beton, Glas und Stahl. Die vorherrschende Farbe ist Grau in Abstufungen. Auch hier geht es um die Gewöhnung an kommende triste Zeiten.
Deine Meinung zur Feministen-These teile ich auch. Hier soll die gemeine Muselfamilie als harmlos dargestellt werden.
Letztendlich erzieht man seine Kinder aber größtenteils selber, und kann die gutmenschen Theorie natürlich an heimischen Beispiele einfach wiederlegen.
Ich, für meinen Teil, werde meinen Sohn so erziehen, dass er die Realitäten erkennt und dementsprechend handelt.
Allen Gutmenschen zum trotz, die Zeiten ändern sich. Zunächst langsam, aber stetig! Erste Nationalgefühle erwachen.

MoJo
09.08.2006, 14:51
... wahrscheinlich noch immer "traditionell" bearbeitet, also Mutter + Kind + Kindergarten als Einheit.

Wenn man mal davon absieht, dass die Leute in den Büchern nichtmehr auf Namen wie Willi, Ulli und Felix hören sondern Sina, Ali und amelie heissen, der Papi in 30% aller Fälle aussieht wie "Hassan mit Schneuzer" ist wohl alles beim Alten geblieben.

Nephtys
09.08.2006, 18:13
Zu so ner Frechheit fällt einem kaum noch was ein.

Gehört verboten verbrannt und die Verursacher in den Medien als Propapagandisten verrissen!

Kenshin-Himura
09.08.2006, 18:22
Letztendlich erzieht man seine Kinder aber größtenteils selber, und kann die gutmenschen Theorie natürlich an heimischen Beispiele einfach wiederlegen.

Ein fataler Irrtum, den schon viele Eltern in bitterer Erfahrung korrigieren mussten. Schon in der Grundschulzeit ist der Einfluss der Lehrer dominant, im Laufe der Zeit steigt er dann kontinuierlich, denn an der Schule hängt sein Leben, und nicht an seiner Familie.

Gruß,

Kenshin.

Dampflok
09.08.2006, 18:49
Fünf abgebildete Mädchen/Frauen, Null abgebildete Jungen/Männer.

Wenn es wirklich um die Abbildung von Traditionen ginge, darf ich daran erinnern, daß in alten Kinderbüchern eigentlich immer Menschen beiderlei Geschlechts abgebildet waren und eine Rolle spielten.

Zur Türkin: Nun ja, es sind nun mal über 3 Millionen Türken hier im Lande.

Andererseits ist jeder zweite Mensch hier im Lande männlich.

.

George Rico
09.08.2006, 19:03
Die Türkenfamilie wird auf dem Bild doch bewusst "schön gemalt". Die Frau ist nicht dick und häßlich und statt 7 Kindern hat sie nur zwei im Schlepptau.

Aber mal ernsthaft: Es ist schon bedenklich, dass jetzt auch versucht wird, Kinder schon im frühen Alter entsprechend zu konditionieren. Es zeigt unter anderem, dass noch immer zu viele Gutmenschen an bedeutenden Stellen, wie beispielsweise im Verlag, sitzen. Die müssen weg.

Sophisticated
09.08.2006, 19:08
[...]

Gruß,

Himura.

Wer ist denn dann dieser Jakob, den die Mutter in den Kinderwagen gesteckt hat? Ihr Ehemann? :rolleyes:

mfG

Kenshin-Himura
09.08.2006, 19:12
Wer ist denn dann dieser Jakob, den die Mutter in den Kinderwagen gesteckt hat? Ihr Ehemann? :rolleyes:

mfG

Jakob ist, so wie ich das bis jetzt sehe, der Nachname der Familie. Es wäre wohl völlig unüblich, wenn in einem solchen Comic eine Figur nicht zu sehen ist, weil der Kinderwagen abseitig zur Sichtfläche steht.

Gruß,

Kenshin.

Sophisticated
09.08.2006, 19:14
Jakob ist, so wie ich das bis jetzt sehe, der Nachname der Familie. Es wäre wohl völlig unüblich, wenn in einem solchen Comic eine Figur nicht zu sehen ist, weil der Kinderwagen abseitig zur Sichtfläche steht.

Gruß,

Kenshin.

Die packen ihren Nachnamen in den Kinderwagen? Da gucken die Leute bestimmt blöd, wenn sie das Baby beglotzen wollen.

mfG

Vielfrass
09.08.2006, 19:15
Jakob ist, so wie ich das bis jetzt sehe, der Nachname der Familie. ...

:rofl: ...dann besteht ja noch hoffnung...

Kenshin-Himura
09.08.2006, 19:17
:rofl: ...dann besteht ja noch hoffnung...

Ach ne, hab's grad nochmal gelesen. Na gut. Auch seltsam, dass die Person von zwei Personen in den Kinderwagen gepackt wird. :))

Gruß,

Kenshin.

Sophisticated
09.08.2006, 19:18
Ach ne, hab's grad nochmal gelesen. Na gut. Auch seltsam, dass die Person von zwei Personen in den Kinderwagen gepackt wird. :))

Gruß,

Kenshin.

Deutsche Kinder eben... die Mutter will sich doch keinen Bruch heben.

mfG

Kenshin-Himura
09.08.2006, 19:31
Na ja aber soweit ich mich erinnere, gibt es schon ein paar solcher Comics, wo die Türken immer als kinderreich gezeigt werden.

Gruß,

Kenshin.

Sophisticated
09.08.2006, 20:07
Na ja aber soweit ich mich erinnere, gibt es schon ein paar solcher Comics, wo die Türken immer als kinderreich gezeigt werden.

Gruß,

Kenshin.

Du solltest in Deinem Alter so etwas nicht mehr lesen...

mfG

Kenshin-Himura
09.08.2006, 20:09
Du solltest in Deinem Alter so etwas nicht mehr lesen...

mfG

?( ?( ?(

Gruß,

Kenshin.

Sophisticated
09.08.2006, 20:11
?( ?( ?(

Gruß,

Kenshin.

Gut, ich will Dir Deine Pixie-Bücher auch nicht verbieten.

mfG

Kenshin-Himura
10.08.2006, 06:28
Gut, ich will Dir Deine Pixie-Bücher auch nicht verbieten.

mfG

Jetzt versteh' ich erst den Zusammenhang. :)) Nun, ich lese solche Bücher gar nicht mehr. Ich lese nur hochwertige Comics, wie zum Beispiel ,,Disney"-Stuff, ,,Asterix", ,,Ribbecks Racker", ,,Unser Schumi", Mangas, ,,Club Nintendo", ,,Simpsons",... :] :]

Gruß,

Kenshin.