PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich beim "syspolcorr" stört:...



WALDSCHRAT
08.08.2006, 09:05
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

dtm05
08.08.2006, 09:06
Aber das kannst Du doch, oder nicht?

WALDSCHRAT
08.08.2006, 09:07
Jep, jedoch bin ich nicht der Nabel der Welt.

:)

Henning

dtm05
08.08.2006, 09:14
Jep, jedoch bin ich nicht der Nabel der Welt.

:)

Henning
Macht nix. Jeder kann sich irren. Aber was für Dich ein politisches A.schloch ist, bestimmst Du ganz alleine.

WALDSCHRAT
08.08.2006, 09:42
Macht nix. Jeder kann sich irren. Aber was für Dich ein politisches A.schloch ist, bestimmst Du ganz alleine.

Irre ich in Deinen Augen?

Noch sind wir ja nicht zu Namensnennungen gekommen

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.08.2006, 09:45
Anwärter hätte ich jedoch: Gedacht ist - natürlich erweiterungsfähig - an Roth, Fischer und Trittin.

:)

Henning

Skorpion968
08.08.2006, 09:45
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

Gegenfrage:

Möchtest du auch von jedem Eierläufer öffentlich A.schloch genannt werden (dürfen)?

dtm05
08.08.2006, 09:46
Irre ich in Deinen Augen?

Noch sind wir ja nicht zu Namensnennungen gekommen

Gruß

Henning
Nein, Du irrst nicht in meinen Augen. Insbesondere bezogen auf Dein viertes Posting (#6).

Esther
08.08.2006, 10:13
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning
dem steht ja nichts entgegen...höchsten ein mangelnder respekt, der sich durch die wortwahl äussert. aber das ist ja bekanntlich jedem selbst überlassen. denken kann man ja, was man will, aber im sinne eines gewissen niveaus wäre ich nicht für die bezeichnung "a....loch", wenn man das politische gegenüber nicht mag.

WALDSCHRAT
08.08.2006, 10:22
Gegenfrage:

Möchtest du auch von jedem Eierläufer öffentlich A.schloch genannt werden (dürfen)?

Wenn man mir dann die "wirklich" freie Gegenrede überläßt, hätte ich kein Problem damit!

Du weißt, daß ich im Vorfelde hier und anderswo alleine schon für mein Sodatsein von Kretins als Brauner, Neonazi etc. bezeichnet worden bin...?

Gruß

Henning

bernhard44
08.08.2006, 10:23
Aber dann bitte mit Stil. So wie Herr Joseph Martin Fischer!

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."

Esther
08.08.2006, 10:24
Aber dann bitte mit Stil. So wie Herr Joseph Martin Fischer!

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."
das hat mich zugegebenermassen amüsiert, dennoch ist die wortwahl nicht sehr nett.

WALDSCHRAT
08.08.2006, 10:29
Aber dann bitte mit Stil. So wie Herr Joseph Martin Fischer!

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."

Den Grund für seine "Freundlichkeit" habe ich nie begriffen und bitte um Hilfestellung! So, wie ich es weiß, äußerte er es gegenüber Kiesinger.

Henning

malnachdenken
08.08.2006, 10:43
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

Wo ist das Problem? Das kannst Du doch.

Es ist niemandem verwehrt seine schlechten Manieren und mangelndes verbales Niveau herauszukehren.

Über entsprechende Reaktionen darf man sich natürlich nicht wundern.

twoxego
08.08.2006, 10:45
ironie ist offensichtlich nicht grade deine stärke.
fischer parodierte natürlich den damaligen redestil im bundestag, wo man sich in gewählten worten die ungeheurlichsten sachen an den kopf warf.
im übrigen kannst du jeden nennen, wie immer du willst.
sollten die von dir geschmäten dich aber tatsächlich wichtig nehmen, müsstest du eben mit dieser oder jener klage leben.

SAMURAI
08.08.2006, 10:54
Aber dann bitte mit Stil. So wie Herr Joseph Martin Fischer!

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."

Aber, aber so viel Zeit muss sein: Prof. Dr. Fischer !

SAMURAI
08.08.2006, 10:56
Wo ist das Problem? Das kannst Du doch.

Es ist niemandem verwehrt seine schlechten Manieren und mangelndes verbales Niveau herauszukehren.

Über entsprechende Reaktionen darf man sich natürlich nicht wundern.

Hmmm, Du solltest über das Problem wieder malnachdenken !

malnachdenken
08.08.2006, 10:58
Hmmm, Du solltest über das Problem wieder malnachdenken !


Und Du auch mal etwas sinnvolles schreiben.

KrascherHistory
08.08.2006, 11:47
Aber dann bitte mit Stil. So wie Herr Joseph Martin Fischer!

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."

Heißt der nicht Joseph Fischbein und ist wieder bei den Seinigen in den USA.....?

KrascherHistory
08.08.2006, 11:49
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

Wie wär´s mit deiner Rechtsnorm auf freie Meinungsäußerung nach Art.5 GG ?

Kann dir niemand nehmen. Auch kein Gesetz (130er o.ä.) das keine Rechtsnorm hat.

Also: wo ist das Problem ? MfG K

Nephtys
08.08.2006, 12:00
Alle doppelnamigen Weiber bei den Grünen und Sozis gehören auf diese Liste.
Wenns nach denen geht sollte einfach ejder Ihre Füße Küssen und jeder Mann 2 mal dann wären sie zufrieden alles andere interessiert die nicht...

Gärtner
08.08.2006, 14:53
Den Grund für seine "Freundlichkeit" habe ich nie begriffen und bitte um Hilfestellung! So, wie ich es weiß, äußerte er es gegenüber Kiesinger.
Nein. Kiesinger war Bundeskanzler, aber nie Bundespräsident oder Bundestagspräsident. Letztere Position bekleidete aber u.a. Richard Stücklen (CSU), und in dieser Eigenschaft belegte ihn Fischer während einer Debatte im Oktober `84 mit erwähntem Satz.

WALDSCHRAT
08.08.2006, 15:01
Merci beaucuop! Die Frage, die bleibt, ist nun die, weshalb Stücklen in Fischers Augen ein A....loch war?

Gruß

Henning

Gärtner
08.08.2006, 15:14
Merci beaucuop! Die Frage, die bleibt, ist nun die, weshalb Stücklen in Fischers Augen ein A....loch war?
Ach, das war doch die Debatte, in der es um die Schwarzgelder von Flick ging. Der Jürgen Reents (das war ein wirklich übler Kommunist) hatte zuvor Helmut Kohl beschimpft und war daraufhin von Stücklen des Saales verwiesen worden.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 00:20
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

Nun, zunächst mal ist meine Meinung dazu, dass dieser Thread, würde er von einem ,,einfachen" User-Bürger geschrieben worden, im Spam-Forum stehen würde. ;) :cool: :)) Hast Du mal wieder Deine Benutzer-Notizen durchgelesen, oder was ? :lach: Aber zur Frage: Da geht es mir genauso, ich würde auch gerne Jeden ein ,,Arschloch" nennen dürfen, den ich will. Aber das bezieht sich nicht nur auf das Wort ,,Arschlöcher", sondern auf Beleidigungen allgemein, sowie auf Kritik an gewissen Miss-Ständen, die dann auch schon mal ganze Bevölkerungsgruppen betreffen dürfen sollen, ohne dass mir gleich die Differenzierungs-Keule entgegenschlägt. Das hat doch aber meiner Meinung nach nix mit der ,,PolCor" zu tun, oder ? Ich mein, den Straftatbestand ,,Beleidigung" gab es doch schon vorher, oder ? ?( ?( ?(

Gruß,

Himura.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 00:21
Gegenfrage:

Möchtest du auch von jedem Eierläufer öffentlich A.schloch genannt werden (dürfen)?

Ich hätte nix dagegen ! Das werde ich allerdings sowieso schon; der Unterschied ist bloß, dass ich mich dagegen nicht wehren kann.

Gruß,

Himura.

Skorpion968
09.08.2006, 02:37
Wenn man mir dann die "wirklich" freie Gegenrede überläßt, hätte ich kein Problem damit!

Dann geht das in Ordnung.

Ich teile da durchaus deinen Leitsatz:
Wer austeilt, muss auch einstecken können!

KrascherHistory
09.08.2006, 06:26
Dann geht das in Ordnung.

Ich teile da durchaus deinen Leitsatz:
Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Und rechtlich gesichert: Tatbestand der Beleidigung ???

Welche Rechtsnorm ??? KEINE. Ergo: Nichtig.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 06:33
Nun, zunächst mal ist meine Meinung dazu, dass dieser Thread, würde er von einem ,,einfachen" User-Bürger geschrieben worden, im Spam-Forum stehen würde. ;) :cool: :)) Hast Du mal wieder Deine Benutzer-Notizen durchgelesen, oder was ? :lach: Aber zur Frage: Da geht es mir genauso, ich würde auch gerne Jeden ein ,,Arschloch" nennen dürfen, den ich will. Aber das bezieht sich nicht nur auf das Wort ,,Arschlöcher", sondern auf Beleidigungen allgemein, sowie auf Kritik an gewissen Miss-Ständen, die dann auch schon mal ganze Bevölkerungsgruppen betreffen dürfen sollen, ohne dass mir gleich die Differenzierungs-Keule entgegenschlägt. Das hat doch aber meiner Meinung nach nix mit der ,,PolCor" zu tun, oder ? Ich mein, den Straftatbestand ,,Beleidigung" gab es doch schon vorher, oder ? ?( ?( ?(

Gruß,

Himura.

Normal müßte das ins Spam-Forum, damit gebe ich Dir Recht.

:)

Aber ich war gestern stinkig. Nicht nur deshalb, weil wir fast 6 Std. "off" waren (Ursachensuche läuft). Ich bekomme es nicht in meine Birne hinein, wie ein Volk, das alle vier bzw. fünf Jahre die wählt, die eben dem Volk die Macht durch die Änderung der Legislative versucht, immer weiter zu entziehen.

Da kommt wieder die Frage auf, ob ich selbst denke oder denken lasse!!!

---

Und nun noch einen Satz zu den Är.chen: Ich bin da schon von der Damenliga wg. mangelnder Forumshygiene gerügt worden. So Du Deinen "Hintern" aus Deinem AVA nimmst, wäre ich bereit, meine Luthersermone zukünftig ans Neuhochdeutsche anzugleichen...

:)

Henning

KrascherHistory
09.08.2006, 06:45
Normal müßte das ins Spam-Forum, damit gebe ich Dir Recht.

:)

Aber ich war gestern stinkig. Nicht nur deshalb, weil wir fast 6 Std. "off" waren (Ursachensuche läuft). Ich bekomme es nicht in meine Birne hinein, wie ein Volk, das alle vier bzw. fünf Jahre die wählt, die eben dem Volk die Macht durch die Änderung der Legislative versucht, immer weiter zu entziehen.

Da kommt wieder die Frage auf, ob ich selbst denke oder denken lasse!!!

---

Und nun noch einen Satz zu den Är.chen: Ich bin da schon von der Damenliga wg. mangelnder Forumshygiene gerügt worden. So Du Deinen "Hintern" aus Deinem AVA nimmst, wäre ich bereit, meine Luthersermone zukünftig ans Neuhochdeutsche anzugleichen...

:)

Henning


Dein Denkansatz ist gut. Was wird draus ?? MfG K

WALDSCHRAT
09.08.2006, 06:54
Nun, um die Probleme in der Technik kümmere ich mich - auch wenn ich keine Ahnung davon habe - hinter dem Vorhang und was die "Hinternfrage" angeht, hoffe ich auf Einsicht von Himura ohne eben wieder sanktionieren zu müssen.


Gruß

Henning

Kenshin-Himura
09.08.2006, 07:52
Und nun noch einen Satz zu den Är.chen: Ich bin da schon von der Damenliga wg. mangelnder Forumshygiene gerügt worden. So Du Deinen "Hintern" aus Deinem AVA nimmst, wäre ich bereit, meine Luthersermone zukünftig ans Neuhochdeutsche anzugleichen...

Mangelnde Forumshygiene ? Der Anus (!) war doch astrein gereinigt.


Nun, um die Probleme in der Technik kümmere ich mich - auch wenn ich keine Ahnung davon habe - hinter dem Vorhang und was die "Hinternfrage" angeht, hoffe ich auf Einsicht von Himura ohne eben wieder sanktionieren zu müssen.

Soviel zum Thema PolCor. :flop: Es gibt eben auch rechte PolCor. :flop: Merkt man besonders beim Thema Schule/,,Bildung". :] :flop: Na wenn's unbedingt sein muss...

Gruß,

Himura.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:14
Das Mädel sieht in meien Augen hübscher aus, als der "Hintern". Danke! Über das Thema "rechte polcorr" kannst gerne einen Strang aufmachen. Ich bin dabei

:)

Henning, Erwachsener und zukünftig mit "Bonzensprache", ohne die derben Sermone von Dr. Martin Luther

:)

Kenshin-Himura
09.08.2006, 08:24
Das Mädel sieht in meien Augen hübscher aus, als der "Hintern". Danke!

Muss das auch gelöscht werden, wenn dich die ,,Schwulenliga" deswegen rügt ?

Gruß,

Kenshin.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:32
Es gibt H I E R eine Schwulenliga???

Wo???

:)

Henning

Kenshin-Himura
09.08.2006, 08:38
Es gibt H I E R eine Schwulenliga???

Wo???

:)

Henning

Ist das Aufruf zum ,,Mobbing" ? Beantworte die Frage! :]

Gruß,

Himura.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:50
Ist das Aufruf zum ,,Mobbing" ? Beantworte die Frage! :]

Gruß,

Himura.

Nun, Himura, ich nehme das als Ironie. Wenn Du meinst, daß hier Schwule zuviel Wort- und Redefreiheit haben, dann melde mir das per Botton oder PN, und ich kümmere mich!!!

Verlaßt Euch drauf!!!

Henning

Gärtner
09.08.2006, 08:58
???

Du hast ganz offensichtlich zuviel Zeit.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 08:59
Nun, Himura, ich nehme das als Ironie. Wenn Du meinst, daß hier Schwule zuviel Wort- und Redefreiheit haben, dann melde mir das per Botton oder PN, und ich kümmere mich!!!

Verlaßt Euch drauf!!!

Henning

Es muss ja nicht die ,,Schwulenliga" sein - könnte ja auch irgendjemand anders sein, der sich an Kenshin's Avril-Avatar stört.

Gruß,

Kenshin.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 09:00
Weswegen?

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
09.08.2006, 09:04
Ich möchte en Detail gehen und ergänzen, der Gelehrte:

Wenn ich mir alleine im PF anschaue, wer sich für Parlandi wieviel Zeit nimmt...komme ich zum Gedanken, daß unser Sozialsystem (zu) Viele "überfinanziert".

Gruß

Henning

Gärtner
09.08.2006, 09:07
Ich möchte en Detail gehen und ergänzen, der Gelehrte:

Wenn ich mir alleine im PF anschaue, wer sich für Parlandi wieviel Zeit nimmt...komme ich zum Gedanken, daß unser Sozialsystem (zu) Viele "überfinanziert".
Damit wiederum hast du zweifellos recht.

meckerle
09.08.2006, 18:26
Ich möchte en Detail gehen und ergänzen, der Gelehrte:

Wenn ich mir alleine im PF anschaue, wer sich für Parlandi wieviel Zeit nimmt...komme ich zum Gedanken, daß unser Sozialsystem (zu) Viele "überfinanziert".

Gruß

Henning
:top: :top:

Zweistein
09.08.2006, 21:22
...ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte ein politisches Arschloch auch "A.schloch" öffentlich nennen dürfen!!!

Nun Eure Meinungen dazu!

:)

Henning

Zwei Dinge dazu:

Erstens wirfst du hier den Usern wieder einen typischen Waldi-Knochen hin. Deine Hunde mögen das schwanzwedelnd bejubeln, hier ist das ein wenig anders gelagert. Dein Niveau sinkt noch immer oder anders formuliert: Dein Entwicklungsprozess hat war leider sehr früh in deiner Jugend beendet.

Zweitens halte ich dich eben auch für eine Rosette. Darf ich dich ab jetzt so, oder eben direkt im Klartext, nennen? Selbstverständlich gestehe ich dir das mir gegenüber dann ebenso zu.

Nun, deine Meinung dazu!

:-(

WALDSCHRAT
09.08.2006, 21:31
Zwei Dinge dazu:

Erstens wirfst du hier den Usern wieder einen typischen Waldi-Knochen hin. Deine Hunde mögen das schwanzwedelnd bejubeln, hier ist das ein wenig anders gelagert. Dein Niveau sinkt noch immer oder anders formuliert: Dein Entwicklungsprozess hat war leider sehr früh in deiner Jugend beendet.

Zweitens halte ich dich eben auch für eine Rosette. Darf ich dich ab jetzt so, oder eben direkt im Klartext, nennen? Selbstverständlich gestehe ich dir das mir gegenüber dann ebenso zu.

Nun, deine Meinung dazu!

:-(

Meine Schäfies bekommen keine Knochen, da ich Angst davor habe, daß sie das gesundheitlich angreift. Gegen das von Dir vermutete Sinken des Niveaus hier kannst Du insoweit bestens entgegentreten, so DU niveauvollere Beiträge schreibst! :)

Und das mit der Rosette -ich bin ehrlich- habe ich nicht begriffen.

Solltest DU mich für schwul halten?

:lach: :lach: :lach:

Gruß

Henning

Zweistein
09.08.2006, 21:37
Meine Schäfies bekommen keine Knochen, da ich Angst davor habe, daß sie das gesundheitlich angreift. Gegen das von Dir vermuteten Sinken des Niveaus hier kannst Du insoweit bestens entgegentreten, so DU niveauvollere Beiträge schreibst! :)

Und das mit der Rosette -ich bin ehrlich- habe ich nicht begriffen.

Gruß

Henning


Das heißt also, dass du deine Hunde besser behandelst als uns. Freut mich für die Hunde.

Ich habe nicht geschrieben das das Niveau HIER sinkt.

Das mit der Rosette wird dir schon jemand erläutern. Vielleicht ist der Begriff eher regional verankert.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 21:55
Das heißt also, dass du deine Hunde besser behandelst als uns. Freut mich für die Hunde.

....

Nö. Euch würde ich auch keine Knochen zum Fraß vorwerfen. Es könnte Verdauungsprobleme geben...

:)

Henning

Kenshin-Himura
13.08.2006, 20:21
Weswegen?

Gruß

Henning

Ich weiß nicht... Weswegen sollte man sich an einem Arsch-Avatar stören ? Könnte man da genauso fragen.

Gruß,

Kenshin.