PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädelz, mal ganz ehrlich ....



Seiten : [1] 2

WALDSCHRAT
07.08.2006, 19:44
Seit Jahrzehnten mache ich Front u.a. auch gegen Konvertitinnen!!! Jetzt ist es an Euch, mir mal logisch zu erklären, was Euch am Islam so toll gefällt: Das Ihr wieder wie im Mittelalter behandelt werdet? Und wenn das so ist, bitte ich Euch um Läuterung!!!

Ich habe neben Wirtschaft auch Recht und Mathe belegt, halte mich auch nicht für blöd und könnte das mit meinem IQ nachweisen.

So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht!

Erklärt mir es, sonst mache ich den Laden hier dicht, weil ich intellektuell nicht mehr hinterherkomme.

Wir wollen es auf ein kleines Szenario reduzieren: Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.

Ihr laßt Euch von Euren Männern für doof erklären, gebärt ihnen Kinder und damit war es das!

Wieso ist das so???

Gruß

Henning

Abseits
07.08.2006, 19:57
Ich denke das ist eher an der Art, den verweichtlichten und feminisierten männlichen Deutschen, festzumachen - die sie nicht mehr ertragen.
Die Frauen wollen Helden (die in der Lage sind sie zu beschützen) und keine degenerierte Generation von Weicheiern die Frauen jeden Wunsch erfüllen und immer den Schwanz einziehen, damit sie punkten können beim weiblichen Wesen - es aber genau dann nicht tun..
Sie wollen öfters mal zurückgewiesen werden... "Machos" eben.
Ne Starke Hand an der Seite und keine Kübelböcks und Co. :P

So zumindestens wurde es mir schon öfters mitgeteilt. ;)

Roberto Blanko
07.08.2006, 19:57
Vollzitat

Das wichtigste Argument hast Du unterschlagen, Bier ist verboten.

Gruß
Roberto

Thauris
07.08.2006, 20:00
Ich denke das ist eher an der Art, den verweichtlichten und feminisierten männlichen Deutschen, festzumachen - die sich nicht mehr ertragen.
Die Frauen wollen Helden (die in der Lage sind sie zu beschützen) und keine degenerierte Generation von Weicheiern die Frauen jeden Wunsch erfüllen und immer den Schwanz einziehen, damit sie punkten können beim weiblichen Wesen - es aber genau dann nicht tun..
Sie wollen öfters mal zurückgewiesen werden... "Machos" eben.
Ne Starke Hand an der Seite und keine Kübelböcks und Co. :P

So zumindestens wurde es mir schon öfters mitgeteilt. ;)


Ich denke, Du hast es ganz gut erfasst. Wir sind eben immer noch mit der Steinzeit verhaftet, und wenn wir noch so zivilisiert tun - erklärt auch, warum Frauen Männer wollen die auch mal weinen können, und wenn die genau das tun, sich angewidert abwenden !

SLOPPY
07.08.2006, 20:02
... erwartest Du tatsächlich eine Antwort - etwa von Konvertittin Virgo (http://www.politikforen.de/member.php?u=112095)
Schau doch mal in dieses Profil und auf die dort verlinkte HP. Gehirnwäsche mit einer Familienpackung "Grüner Riese" und anschliessende mehrfach Weichspülung ist ein Klacks dagegen.

WALDSCHRAT
07.08.2006, 20:04
Nun, Kübelböck halte ich für ein schwules Arschloch und ich wüßte ebenfalls nicht, zu beschützende Weiber bei mir je vernachlässigt zu haben!!!

Darf ich Deine Replik so verstehen, daß Du die Schuld an meiner Strangeröffnung an den schwulen Weicheiern, genannt Deutscher Mann abmachst?

Gruß

Henning

Thauris
07.08.2006, 20:05
... erwartest Du tatsächlich eine Antwort - etwa von Konvertittin Virgo (http://www.politikforen.de/member.php?u=112095)
Schau doch mal in dieses Profil und auf die dort verlinkte HP. Gehirnwäsche mit einer Familienpackung "Grüner Riese" und anschliessende mehrfach Weichspülung ist ein Klacks dagegen.





Was hast Du denn schon wieder im Kopf ? :))

SLOPPY
07.08.2006, 20:08
Ich denke, Du hast es ganz gut erfasst. Wir sind eben immer noch mit der Steinzeit verhaftet, und wenn wir noch so zivilisiert tun - erklärt auch, warum Frauen Männer wollen die auch mal weinen können, und wenn die genau das tun, sich angewidert abwenden !

Frauen werden wir wohl nie verstehen ... welch seltsam anmutenden Lebewesen. Und trotzdem sind wir hechelnd und sabbernd hinter ihnen her.

George Rico
07.08.2006, 20:09
Was hast Du denn schon wieder im Kopf ? :))
Tja, so sind wir Männer halt...

Thauris
07.08.2006, 20:10
Frauen werden wir wohl nie verstehen ... welch seltsam anmutenden Lebewesen. Und trotzdem sind wir hechelnd und sabbernd hinter ihnen her.



Und manche mehr als andere ! ;)

SLOPPY
07.08.2006, 20:10
Was hast Du denn schon wieder im Kopf ? :))

Oops ... kleiner Orrdhokraffiväler ... kann ja mal vorkommen :))

Scrooge
07.08.2006, 20:13
Ich denke, Du hast es ganz gut erfasst. Wir sind eben immer noch mit der Steinzeit verhaftet, und wenn wir noch so zivilisiert tun - erklärt auch, warum Frauen Männer wollen die auch mal weinen können, und wenn die genau das tun, sich angewidert abwenden !
*lol* Was Ähnliches juckte mir auch in den Fingern! :))

Thauris
07.08.2006, 20:14
Ich kann nicht nachvollziehen, dass der allgemeine Tenor dahin geht den Frauen zu suggerieren, dass sie Weicheier brauchen - wie es in Deutschland an der Tagesordnung ist. Der deutsche Mann hat sich leider auch dahingehend entwickelt - ob nun aus Bequemlichkeit oder einfach nur dem Mainstream folgend. Die Folge ist, dass er nun genau für diese Frauen inakzeptabel geworden ist. Frauen wollen keine Weicheier - richtige Frauen zumindest nicht !

Thauris
07.08.2006, 20:16
Oops ... kleiner Orrdhokraffiväler ... kann ja mal vorkommen :))





Ich nenne das Freud'sche Fehlleistung baby ! :cool:

WALDSCHRAT
07.08.2006, 20:17
Das wichtigste Argument hast Du unterschlagen, Bier ist verboten.

Gruß
Roberto

Die Frage, die Du Dir als Demokrat stellen mußt, ist die, weshalb Bier in diesen Ländern verboten ist.

Und gleich noch eine hinterher: wie ist das demokratisch legitimiert?

Gruß

Henning...

in Deutschland ein Flensweizen anlegend!

*Plopp*

Prost, alter Castrofan...

Gary Gilmore´s Eyes
07.08.2006, 20:18
testet doch mal aus welch tolle beschützer sie sind
sie zeihen den schwanz ein
und die weiber die ach so angezogen von ihrer männlichkeit sind heulen dann, wegen der schmerzen ihrer armen großmaulhelden

Abseits
07.08.2006, 20:19
Darf ich Deine Replik so verstehen, daß Du die Schuld an meiner Strangeröffnung an den schwulen Weicheiern, genannt Deutscher Mann abmachst?
So teilweise. Sind ja nicht alle so. Aber schau mal das Gesamtbild an. Die Männer haben sich zurückgezogen und "Kämpfen" nicht mehr, im übertragenem Sinne. Damit meine ich, die wollen nicht mehr gewinnen..
Wenn im TV in einer Sendung zb Blitz / Sat1 kommt. Und es findet ein Duell statt zwischen Männern und Frauen, lassen sie jedesmal die Frauen gewinnen. Bzw zeigen nur die Duelle in denen Frauen gewinnen.
Zb heute Morgen auf Pro7: Weltmeisterschaft im Unterwasser Kicker: Das interessiert normalerweise keine Sau. Aber da bei der Weltmeisterschaft zwei Frauen mitgespielt haben und diese gewonnen haben, wurde es gezeigt..

So ist eben das Bild in dieser Gesellschaft: Der Mann wird als der typische Verlierer gezeigt.. und das wird eben für die langweilig ;)
Die wollen keine Verlierer. Das zu ändern, müßte man die Medien unterwandern, oder die Gesellschaftsform wieder abrücken vom derzeitigen Bild (evtl Systemwechsel :2faces: )

WALDSCHRAT
07.08.2006, 20:25
So teilweise. Sind ja nicht alle so. Aber schau mal das Gesamtbild an. Die Männer haben sich zurückgezogen und "Kämpfen" nicht mehr, im übertragenem Sinne. Damit meine ich, die wollen nicht mehr gewinnen..
Wenn im TV in einer Sendung zb Blitz / Sat1 kommt. Und es findet ein Duell statt zwischen Männern und Frauen, lassen sie jedesmal die Frauen gewinnen. Bzw zeigen nur die Duelle in denen Frauen gewinnen.
Zb heute Morgen auf Pro7: Weltmeisterschaft im Unterwasser Kicker: Das interessiert normalerweise keine Sau. Aber da bei der Weltmeisterschaft zwei Frauen mitgespielt haben und diese gewonnen haben, wurde es gezeigt..

So ist eben das Bild in dieser Gesellschaft: Der Mann wird als der typische Verlierer gezeigt.. und das wird eben für die langweilig ;)
Die wollen keine Verlierer. Das zu ändern, müßte man die Medien unterwandern, oder die Gesellschaftsform wieder abrücken vom derzeitigen Bild (evtl Systemwechsel :2faces: )

Vielleicht bin ich hier auch der Verlierer. Ist mir aber egal !!! Ich kämpfe noch!!!

Fight them!!!

Henning

Roberto Blanko
07.08.2006, 20:26
Die Frage, die Du Dir als Demokrat stellen mußt, ist die, weshalb Bier in diesen Ländern verboten ist.

Weil die Menschen nicht mit der Droge Alkohol umgehen können. Das können die Russen übrigens auch nicht...


Und gleich noch eine hinterher: wie ist das demokratisch legitimiert?

Keine leichte Frage. In Deutschland ist Cannabis verboten. Demokratisch legitimiert?


Gruß

Henning...

in Deutschland ein Flensweizen anlegend!

*Plopp*

Prost, alter Castrofan...

Ich habe gerade eine Kiste Schneider Aventinus Weizenbock am Wickel. 8,2 %. Prost.

http://www.schneider-weisse.de/index.php?lang=de&tpl=brauerei.spezialitaeten.aventinus&sid=85126160183692428251052154663158

Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, daß Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)

Ich bin im Übrigen kein Castro-Fan.

Gruß
Roberto

Thauris
07.08.2006, 20:27
Vielleicht bin ich hier auch der Verlierer. Ist mir aber egal !!! Ich kämpfe noch!!!

Fight them!!!

Henning


Wen denn ?(

Würfelqualle
07.08.2006, 20:28
Ich habe gerade eine Kiste Schneider Aventinus Weizenbock am Wickel. 8,2 %. Prost.


Gruß
Roberto



Na ja, als Arbeitsloser kannste ja deinen Rausch morgen ausgiebig ausschlafen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
07.08.2006, 20:29
Und trotzdem sind wir hechelnd und sabbernd hinter ihnen her.


Logisch, oder?

WALDSCHRAT
07.08.2006, 20:30
Nun, ich meinte das Kommunistenpack in Kuba mit ihrer Bierproduktion...

Gruß

Henning

Roberto Blanko
07.08.2006, 20:31
Na ja, als Arbeitsloser kannste ja deinen Rausch morgen ausgiebig ausschlafen.


Ich muß im Gegensatz zu dir morgen um 6:30 Uhr hoch. Da kann ich mir einen Rausch nicht erlauben. Aber das Wochenende ist nah...

Such dir nen Job, Ossiqualle.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
07.08.2006, 20:34
Nun, ich meinte das Kommunistenpack in Kuba mit ihrer Bierproduktion...

Gruß

Henning


Die saufen doch eher Rum, oder ? Na ja ein kühles Cerveza werden sie wohl auch trinken.



Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
07.08.2006, 20:35
Nun, ich meinte das Kommunistenpack in Kuba mit ihrer Bierproduktion...

Gruß

Henning

Auf Kuba gibt es Bier? Das kenne ich gar nicht!

Meinst Du nicht Mexiko?

bernhard44
07.08.2006, 20:37
Die Frauen die sich freiwillig solche Typen wie Barbar, Yasin, Oldboy, Heiss oä. antun, das möglichst noch als Konvertitin, sollten sich mal gründlich untersuchen lassen ob da nicht das ein oder andere Syndrom vorhanden ist, oder sie sind einfach Masochistinnen die ihre wöchentliche Dosis "strenge Hand" brauchen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie eine durchschnittlich gebildete und selbstbewusste Frau sich ungezwungen in das Korsett Islam begeben könnte.
Aber es gibt ja auch Frauen die sich in verurteilte Mörder und Schwerverbrecher verlieben und es als Auftrag empfinden solche Typen zu ehelichen!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beatingwomen.jpg

Würfelqualle
07.08.2006, 20:38
Ich muß im Gegensatz zu dir morgen um 6:30 Uhr hoch. Da kann ich mir einen Rausch nicht erlauben. Aber das Wochenende ist nah...

Such dir nen Job, Ossiqualle.

Gruß
Roberto


Du und hoch müssen. Der war gut. Du musst höchsten zum Klo schlürfen um deine übervolle Harnblase voller Bier zu entleeren.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
07.08.2006, 20:40
Ich kann nicht nachvollziehen, dass der allgemeine Tenor dahin geht den Frauen zu suggerieren, dass sie Weicheier brauchen - wie es in Deutschland an der Tagesordnung ist. Der deutsche Mann hat sich leider auch dahingehend entwickelt - ob nun aus Bequemlichkeit oder einfach nur dem Mainstream folgend. Die Folge ist, dass er nun genau für diese Frauen inakzeptabel geworden ist. Frauen wollen keine Weicheier - richtige Frauen zumindest nicht !

dafür einen müllabsonderden Mullah? Einer der Euch zu diktieren versucht, wie Ihr zu leben habt? Das kann es in in meinen Augen auch nicht sein.

:)

Henning

---

RS und Grammatik Fehler

Thauris
07.08.2006, 20:51
Dafür einen müllabsendenden Mullah? Einer der Euch diktiert zu versucht , wie Ihr zu leben habt? Das kann es in in meinen Augen auch nicht sein.

:)

Henning

---

RS und Grammatik Fehler


Wieso uns ? Ich kann Mullahs nicht ausstehen ! X(

SLOPPY
07.08.2006, 20:53
Ich nenne das Freud'sche Fehlleistung baby ! :cool:

Wie Du meinst ... :P:))

meckerle
07.08.2006, 20:53
Kurz und knapp: ich hatte noch niemals das Bedürfnis mit einem Musel in irgendeiner Form in Verbindung zu treten.

Auch in Hundert Jahren würde ich dieses nicht anstreben !

Es gibt zum Glück genügend deutsche Männer, die einer deutschen Frau alles bieten können was sie braucht um glücklich zu sein.

Abseits
07.08.2006, 20:53
Nochmals zur Anfangsfrage:

Ein Mensch bekommt im Laufe seines Lebens Aufgaben, Kämpfe, Herausforderungen,.... die er zu bewältigen hat.
Hat er diese nicht mehr, würde er degenerieren.
Ein Mensch wo alles (wirklich alles) hat, verliert irgendwann mal den Sinn und die Lust zu leben bzw stumpft ab oder lässt sich ganz einfach "treiben". Da es ja schließlich nichts mehr gibt, für was es sich zu anstregen lohnt.

(Lebensweisheit wurde ein wenig erweitert - im Original von: ... Zensiert...) ;)

Und die männlichen Deutschen haben da in den letzten Jahrzenten den Kampf aufgegeben, so scheint es (Das Bild der Gesellschaft zeichnen immer die Medien). Sogar die deutsche Sprache wird verhunzt und beginnt mit zb "Liebe Teilnehmer/innen" oder Feuerwehrfrau. War jetzt nur ein Beispiel aus der Sprache unter tausenden..
Alles was von den Frauen gefordert wurde, wurde praktisch umgesetzt. Alle Herausforderungen wurden von ihnen bewältigt, jetzt braucht man dementsprechend neue Ziele - da wie oben geschrieben: Ohne Herausforderung - was ist der Sinn? Langweile..

Und auch wenn mir das jetzt welche Übel nehmen: Entgegnet diesem Zeitgeist: Weist eure Frauen zurecht :) (damit meine ich: Gebt ihnen Herausforderungen, einen "Platz"..- nicht missverstehen)

Misteredd
07.08.2006, 20:53
Dafür einen müllabsendenden Mullah? Einer der Euch diktiert zu versucht , wie Ihr zu leben habt? Das kann es in in meinen Augen auch nicht sein.

:)

Henning

---

RS und Grammatik Fehler

Träum weiter! Das ist auch nicht so!

HeXlein
07.08.2006, 21:11
Ich denke das es einfach wieder ein dummer Versuch ist die Männer zu binden.Man versucht es mit kleinen unschuldigen Babys und so eben auch.Ich kenne eine Dame die einen Afghanen geheiratet hat und deshalb konvertiert ist.Was soll man zu ihr sagen?Wenig Selbstbewusstsein,übergewichtig,sehr ruhig.Ich denke sie ist glücklich das sie ihn hat und da macht man doch alles dafür.Ich finde es sehr schade für sie,denn sie hätte sicher ein besseres Leben haben können.Klar ihre Wahl,aber die falsche.

Ich bin der Meinung,jede Frau ihr Leben so versaut hat nicht viel im Kopf oder muss schon sehr arm sein.

Mir persönlich ist schon der Gedanke daran zuviel.

WALDSCHRAT
07.08.2006, 21:26
Kurz und knapp: ich hatte noch niemals das Bedürfnis mit einem Musel in irgendeiner Form in Verbindung zu treten.

Auch in Hundert Jahren würde ich dieses nicht anstreben !

Es gibt zum Glück genügend deutsche Männer, die einer deutschen Frau alles bieten können was sie braucht um glücklich zu sein.

Das sehe ich exakt genauso. Und daher kommt meine Anfangsfrage wieder zur Geltung!

Schreib mir die Begründung des Verlangens grüner Weiber zum Islam zu konvertieren?

Gruß

Henning

meckerle
07.08.2006, 21:26
Ich denke das es einfach wieder ein dummer Versuch ist die Männer zu binden.Man versucht es mit kleinen unschuldigen Babys und so eben auch.Ich kenne eine Dame die einen Afghanen geheiratet hat und deshalb konvertiert ist.Was soll man zu ihr sagen?Wenig Selbstbewusstsein,übergewichtig,sehr ruhig.Ich denke sie ist glücklich das sie ihn hat und da macht man doch alles dafür.Ich finde es sehr schade für sie,denn sie hätte sicher ein besseres Leben haben können.Klar ihre Wahl,aber die falsche.

Ich bin der Meinung,jede Frau ihr Leben so versaut hat nicht viel im Kopf oder muss schon sehr arm sein.

Mir persönlich ist schon der Gedanke daran zuviel.
Ich denke dass es weniger die Armut ist, sondern der fehlende Intellekt.

HeXlein
07.08.2006, 21:32
Ich meine auch die innere Armut:)..Wenn ne Leere innerlich da ist,versucht man sie halt aufzufüllen.

Manfred_g
07.08.2006, 21:35
Ihr könnt sagen was ihr wollt! Mir macht das Mut.
Wenn unsere grünen Damen :rolleyes: zum Islam konvertieren, ist das eine echte Chance, im Gegenzug so manchen hartgesottenen moslemischen Kämpfer zum Christentum zu bekehren. :))

meckerle
07.08.2006, 21:36
Das sehe ich exakt genauso. Und daher kommt meine Anfangsfrage wieder zur Geltung!

Schreib mir die Begründung des Verlangens grüner Weiber zum Islam zu konvertieren?

Gruß

Henning
Wenn du wirklich meine Meinung dazu wissen möchtest: Die haben alle einen an der Klatsche !
Schon bei der Vorstellung mich mit Musels intensiv zu befassen graut es mir !

meckerle
07.08.2006, 21:37
Ich meine auch die innere Armut:)..Wenn ne Leere innerlich da ist,versucht man sie halt aufzufüllen.
Aber doch nicht mit Musels ! Ich bitte dich !

bernhard44
07.08.2006, 21:42
So manche unter den Gesichtslosen ist die dritte oder vierte Frau ihres Mannes - nicht in Folge, wie hierzulande modern, sondern gleichzeitig. Denn, so der bereits zitierte Erlanger Richter Rohe in der Frankfurter Rundschau: "Wenn ein Mann einreist, der in seinem Heimatland nach den islamischen Vorschriften rechtmäßig mehrere Ehefrauen geheiratet hat, akzeptieren wir diese polygame Ehe auch hier." Selbstverständlich. Ist ja rechtmäßig. Zumindest in Gottesstaaten und nach Gottesgesetz. Aber in Demokratien?

Da drängt sich langsam die Frage auf: Ist auch der deutsche Rechtsstaat schon konvertiert?

Cornelia Filter, EMMA Juli/August 2002

meckerle
07.08.2006, 21:49
So manche unter den Gesichtslosen ist die dritte oder vierte Frau ihres Mannes - nicht in Folge, wie hierzulande modern, sondern gleichzeitig. Denn, so der bereits zitierte Erlanger Richter Rohe in der Frankfurter Rundschau: "Wenn ein Mann einreist, der in seinem Heimatland nach den islamischen Vorschriften rechtmäßig mehrere Ehefrauen geheiratet hat, akzeptieren wir diese polygame Ehe auch hier." Selbstverständlich. Ist ja rechtmäßig. Zumindest in Gottesstaaten und nach Gottesgesetz. Aber in Demokratien?

Da drängt sich langsam die Frage auf: Ist auch der deutsche Rechtsstaat schon konvertiert?

Cornelia Filter, EMMA Juli/August 2002
In einer Nachbarstadt ist eine Grossfamilie mit einem Macho, drei Frauen und 11 oder 12 Kindern. Sie haben sich die Villa gebaut von deutscher Stütze.

Manfred_g
07.08.2006, 21:54
Jetzt muß ich aber mal naiv (und dennoch ernsthaft) gegenfragen, welche Grünen" denn das nun sind. Nicht namentlich, aber gibt es einen Trend eine besondere Gruppierung oder sprecht ihr von Einzelfällen? ?(
Sorry für mein offensichtliches Schlechtinformiertsein.

Vielfrass
07.08.2006, 21:56
der "hive-mind" unserer damen hat die entscheidung schon getroffen. die umsetzung wird nach und nach kommen...

--

WALDSCHRAT
07.08.2006, 21:58
Aalzo, mir als Islamophiler fällt mir zu allererst die Grüne "Roth" ein! Kümmert Euch darum; ich bin mämlich in realiter islamophob.

:)

Henning

Praetorianer
07.08.2006, 22:02
Das wichtigste Argument hast Du unterschlagen, Bier ist verboten.

Gruß
Roberto

Eine der wahren Ursachen des Terrorismus!

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 22:13
Und trotzdem sind wir hechelnd und sabbernd hinter ihnen her.


Du vielleicht, Edelweiss-Waffenspießer.

Fahr das richtige Auto, trag den richtigen Anzug, hab ein gut gefülltes Konto, zeig dich etwas herablassend großzügig, und du wirst dich wundern, wer wem sabbernd und hechelnd hinterher läuft.:cool:

bernhard44
07.08.2006, 22:16
AL-QAIDA ORGANISIERT DEN JIHAD-NACHSCHUB VIA INTERNET


Muslimische Konvertitinnen im Fokus

Hamburger IT-Spezialisten gelang es erneut streng geschützte Server terroristischer Organisationen per Fahndungs-Technologie im Internet aufzufinden und zu infiltrieren. Während der terroristische Server in Amsterdam einen logistischen Schwerpunkt aufzeigt, wurde über den Server in Köln/Hürth der menschliche Nachschub für den Jihad verfolgt. Gezielt stehen in Köln/Hürth erneut muslimische Konvertitinnen im Fokus der Terroristen.

Besonders besorgniserregend ist die Zugriffsstatistik des terroristischen Servers in Amsterdam. Spitzenreiter sind auch hier Anschlüsse aus Deutschland, gefolgt von spanischen, englischen, französischen und niederländischen Verbindungen. Insgesamt konnten Zugriffe aus 17 Ländern ermittelt werden. Durch eine aufwendige Analyse der terroristischen Server ist den Experten der PAN AMP gelungen, ein technisches Muster aufzufinden.

Seit Oktober 2005 enttarnte das Spezialunternehmen nunmehr 3 terroristische Server in Deutschland, sowie weitere Server in Dänemark, Belgien, den Niederlanden und Kanada. Die vollständigen Standortanalysen wurden auch an staatliche Stellen in Deutschland übergeben.


Dieser Beitrag gibt den Stand der Dinge vom 30. Juni 2006 wieder.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=839178&action=bigpic&att=56715
http://www.naiin.org/de/content/terrorismus/v5.php

Thauris
07.08.2006, 22:18
Du vielleicht, Edelweiss-Waffenspießer.

Fahr das richtige Auto, trag den richtigen Anzug, hab ein gut gefülltes Konto, zeig dich etwas herablassend großzügig, und du wirst dich wundern, wer wem sabbernd und hechelnd hinterher läuft.:cool:


Du hast den entscheidenden Faktor gutes Aussehen vergessen - dann mit Sicherheit - ansonsten take a hike !

meckerle
07.08.2006, 22:21
Du vielleicht, Edelweiss-Waffenspießer.

Fahr das richtige Auto, trag den richtigen Anzug, hab ein gut gefülltes Konto, zeig dich etwas herablassend großzügig, und du wirst dich wundern, wer wem sabbernd und hechelnd hinterher läuft.:cool:
Iiiiiiiiih, und damit glaubst du Einduck schinden zu können ?
Wenn überhaupt, dann doch nur bei den armen Kirchenmäusen !

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 22:25
Du hast den entscheidenden Faktor gutes Aussehen vergessen - dann mit Sicherheit - ansonsten take a hike !
Mit zunehmendem Alter (der Frau) werden Aussehen und Alter des Märchenprinzen stark zu vernachlässigende Faktoren.

bernhard44
07.08.2006, 22:26
Ohne Schleier kein Mensch...

Vor Konvertitinnen wird gewarnt

NZZ am Sonntag 2. Juli o6

(„Auswandern zu Allah“ - über KonvertitInnen zum Islam)

Die westliche Freiheit sei für viele eine Überforderung, meint die NZZ aS, die Anzahl derer, die im Islam einen Halt suchen, steige. In Deutschland traten letztes Jahr rund 1000 Menschen zum Islam über.
Genaue Zahlen gibt es nicht, aber es scheint klar zu sein, das von diesen „Menschen“ ein großer Teil Frauen sind, die wegen moslemischer Männer konvertieren. Dazu eine amerikanische Konvertitin, deren Brüder bereits konvertiert waren, als auch sie zum Islam übertrat:
„Meine Brüder waren Nichtsnutze. doch nach der Konvertierung wurden sie zu verantwortungsbewußten Männern.“
(Steht schon im Koran, das der Mann die Verantwortung für die Tugend der frau hat.)
„Mir gefielen den klaren Regeln der Sunna, der Überlieferung des Propheten Mohammed. Ich war mir sicher, das sie Ordnung in meine hektisches leben bringen würden.“
Da kann sie ganz sicher sein. Die Ordnung kam alsbald in Gestalt eines Mannes, der Ordnung bringen konnte in das Frauenleben mit soviel durcheinander im Kopf.
„Nidya“ (so nennt sich die Frau, nachdem sie ordentlich geworden ist),“ heiratete nach der Konvertierung den amerikanische Muslim Mujahid. sie hatte ihn nur einmal gesehen; ihr genügte, das er ein Freund ihrer Brüder ist.“
Schade das wie die Geschichte der von ihren Brüdern geordneten Frau, der der Islam einen ordentliche Mann verordnet hat, nicht weiter verfolgen dürfen. Der Mann wird aufräumen mit aller weiblichen Unordnung. Beide sind nach Kairo gezogen,, dort hoffen sie „ihre Kinder leichter zu frommen Muslimen zu erziehen.“
Das geht dort sicher leichter.
„Erst der Islam macht aus einem attraktiven Frauenkörper einen Menschen“
erklärt Nidya.
Denn erst im Islam hat sie es mit Männern zu tun, die nicht in der Lage sind, in einer Frau, die nicht in einem Sack steckt, einen Menschen zu erkennen. „Der Schleier gibt mir die Freiheit“, mich in der Gesellschaft als ein vollwertiges Mitglied zu bewegen.“
Nidya darf jetzt für Ehebruch vollwertig getötet werden. Das gibt ihr die Freiheit, fortan alles tun zu dürfen, was ihrer Mann will.
Wie heißt es doch im Westen: Kleider machen Leute. Aber hier in Muslimland haben wir endlich die richtigen Kleider, die aus Frauen Menschen machen.........:rolleyes:

http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/buero_rot/index.cgi?page=text&id=27180079&userid=38183974

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 22:28
Iiiiiiiiih, und damit glaubst du Einduck schinden zu können ?
Wenn überhaupt, dann doch nur bei den armen Kirchenmäusen !
Wenn ich etwas weiß, muß ich es nicht mehr glauben. Im Übrigen hast Du den falschen Ansatz. Mach nicht Du den Hampelmann, sondern lass die Tussi versuchen, Eindruck zu schinden.:cool:

Thauris
07.08.2006, 22:31
Die Frauen die sich freiwillig solche Typen wie Barbar, Yasin, Oldboy, Heiss oä. antun, das möglichst noch als Konvertitin, sollten sich mal gründlich untersuchen lassen ob da nicht das ein oder andere Syndrom vorhanden ist, oder sie sind einfach Masochistinnen die ihre wöchentliche Dosis "strenge Hand" brauchen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie eine durchschnittlich gebildete und selbstbewusste Frau sich ungezwungen in das Korsett Islam begeben könnte.
Aber es gibt ja auch Frauen die sich in verurteilte Mörder und Schwerverbrecher verlieben und es als Auftrag empfinden solche Typen zu ehelichen!




Die können ihnen nicht weglaufen ! :2faces:

Thauris
07.08.2006, 22:32
Mit zunehmendem Alter (der Frau) werden Aussehen und Alter des Märchenprinzen stark zu vernachlässigende Faktoren.

Träum weiter !

Das Ende
07.08.2006, 22:36
ICh habe mal eine Frage... was sind genau Weicheier?? Könnten die Damen es an einem Fallbeispiel schildern?


Ich sehe das ganze so.

Die Frau darf ruhig meine Göttin sein..... solange ich der Gott bin. :D


Und für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen aber niemals um sie.

bernhard44
07.08.2006, 22:37
In Deutschland, wo das Prinzip Freiheit für Freiheitsberauber ein hohes Rechtsgut ist, hat man noch nie von einer Anklage gar Verurteilung eines Moslammachos gehört, der seine weiblichen Leibeigenen einsperrt. Freiheitsberaubung von Frauen im Namen Allahs steht in Deutschland immer noch unter grünem Naturschutz. Unsere MenschenrechtsExperten sind primär um das Wohl und das Recht der moslemischen Frauenbesitzer besorgt. Der islamische Geschlechtsrassismus ist für die Linke tabu. Sie kann zwar nicht mehr so offen für die EhrenMörder eintreten wie die deutsche Täterschutzjustiz, die einen Frauenmord durch einen türkischen Messerstecher nach der Scheidung nicht als Mord deklariert, gar als Ehrenmord, sondern tiefes Verständnis für die Tat aufbringt, aber ihre Solidarität gehört seit jeher den Gewalttätern, nicht den Opfern. Gewalt ist das Faszinosum für unsere Linke, die vor Sympathien für die arabischen Jugendlichen in Frankreich vibriert, die ach so diskriminiert sind, daß sie sich offenbar an den üblichen Massenvergewaltigungen und Terror gegen Frauen und Mädchen ergötzen (zu denen aber der Linken nichts einfällt, denn das faschistische Herrenrecht, das sich in diesen bestialischen Bräuchen wie der Tournante austobt, zu dem die verzweifelten Jugendlichen sich alle Freiheiten nehmen können, läst sich sogar bei links schlecht als Perspektivlosigkeit verkaufen, die zu aller Gewalt gegen Frauen berechtigt.

http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/buero_rot/index.cgi?page=text&id=27694058&userid=38183974&starteintrag=

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 22:42
Träum weiter !
Brauch ich nicht. Meine Träume werden meist wahr.

Für sehnsüchtige Träume nach Schimmeln und Märchenprinzen sind bedürftige Mädels zuständig. :cool: :]

Thauris
07.08.2006, 22:44
ICh habe mal eine Frage... was sind genau Weicheier?? Könnten die Damen es an einem Fallbeispiel schildern?


Ich sehe das ganze so.

Die Frau darf ruhig meine Göttin sein..... solange ich der Gott bin. :D


Und für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen aber niemals um sie.


Weicheier sind z.B. Männer, denen ich zeigen muss wie man mit Werkzeug umgeht, die Frauen mit den Händen in den Taschen zusehen wie sie schwere Lasten tragend versuchen, die Tür mit dem Ellenbogen aufzukriegen, die selbst rumjammern, wenn sie mal irgendwo mit anpacken sollen (sie haben's im Kreuz, am Knie oder sonstwo), die in allem zwei linke Hände haben, die sich vor dem Fernseher den Allerwertesten plattsitzen mit einer Flasche Bier in der Hand, während Frau versucht nach der Arbeit den Haushalt noch auf die Reihe zu kriegen usw. usw. - Beispiele gibt's mehr als genug !

Thauris
07.08.2006, 22:45
Brauch ich nicht. Meine Träume werden meist wahr.

Für sehnsüchtige Träume nach Schimmeln und Märchenprinzen sind bedürftige Mädels zuständig. :cool: :]


Du bist echt ein toller Hecht !

Thauris
07.08.2006, 22:47
Weicheier sind z.B. Männer, denen ich zeigen muss wie man mit Werkzeug umgeht, die Frauen mit den Händen in den Taschen zusehen wie sie schwere Lasten tragend versuchen, die Tür mit dem Ellenbogen aufzukriegen, die selbst rumjammern, wenn sie mal irgendwo mit anpacken sollen (sie haben's im Kreuz, am Knie oder sonstwo), die in allem zwei linke Hände haben, die sich vor dem Fernseher den Allerwertesten plattsitzen mit einer Flasche Bier in der Hand, während Frau versucht nach der Arbeit den Haushalt noch auf die Reihe zu kriegen usw. usw. - Beispiele gibt's mehr als genug !


PS: Die Selbstdarsteller habe ich vergessen, die mehr Schein als Sein verbreiten (siehe unten)

Das Ende
07.08.2006, 22:50
Weicheier sind z.B. Männer, denen ich zeigen muss wie man mit Werkzeug umgeht, die Frauen mit den Händen in den Taschen zusehen wie sie schwere Lasten tragend versuchen, die Tür mit dem Ellenbogen aufzukriegen, die selbst rumjammern, wenn sie mal irgendwo mit anpacken sollen (sie haben's im Kreuz, am Knie oder sonstwo), die in allem zwei linke Hände haben, die sich vor dem Fernseher den Allerwertesten plattsitzen mit einer Flasche Bier in der Hand, während Frau versucht nach der Arbeit den Haushalt noch auf die Reihe zu kriegen usw. usw. - Beispiele gibt's mehr als genug !


Ach solche Idioten... Na gut... ob dann unsere Machos, also die "echten Männer" nicht auch dazugehören mag dahingestellt sein.

Da muss ich mir als Mann der alten Schule ja keine Sorgen machen. Obwohl im Kreuz hab ichs auch manchmal.

Aber lieber sterbe ich vor schmerzen, als einer Dame zuschauen zu müssen wie sie sich mit schwerem Gerümpel abmüht.

SLOPPY
07.08.2006, 22:55
Du vielleicht, Edelweiss-Waffenspießer.

Fahr das richtige Auto, trag den richtigen Anzug, hab ein gut gefülltes Konto, zeig dich etwas herablassend großzügig, und du wirst dich wundern, wer wem sabbernd und hechelnd hinterher läuft.:cool:
Richtig und falsch zugleich Bratspiess ... Beides trifft zu, aber ersteres wesentlich stärker. Und die Sorte Männer (meist dicklich, älter und viagrantös) denen Du wahrscheinlich sehnsuchts-neidvoll nachzueifern trachtest, werden zwar von so manchen Frauen aus o.g. Gründen geheiratet.
Jedoch lassen diese Frauen sich gern von anderen, jüngeren, schlanken und hinter ihnen har sabbernden "aufs Kreuz legen"... Oder Mädels, beurteile ich da was falsch.:D

barumer
07.08.2006, 22:56
Aber lieber sterbe ich vor schmerzen, als einer Dame zuschauen zu müssen wie sie sich mit schwerem Gerümpel abmüht.

Genau, so ist es. Ich sage den Frauen dann auch immer, wenn es zu schwer ist, dann gehe doch bitte zwei, drei mal.

Thauris
07.08.2006, 22:57
Ach solche Idioten... Na gut... ob dann unsere Machos, also die "echten Männer" nicht auch dazugehören mag dahingestellt sein.

Da muss ich mir als Mann der alten Schule ja keine Sorgen machen. Obwohl im Kreuz hab ichs auch manchmal.

Aber lieber sterbe ich vor schmerzen, als einer Dame zuschauen zu müssen wie sie sich mit schwerem Gerümpel abmüht.


Mit 21 ein Mann der alten Schule ? :lach:

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 22:58
Du bist echt ein toller Hecht !
Danke, weiß ich, Mäuschen.:cool: :]

Thauris
07.08.2006, 22:58
Richtig und falsch zugleich Bratspiess ... Beides trifft zu, aber ersteres wesentlich stärker. Und die Sorte Männer (meist dicklich, älter und viagrantös) denen Du wahrscheinlich sehnsuchts-neidvoll nachzueifern trachtest, werden zwar von so manchen Frauen aus o.g. Gründen geheiratet.
Jedoch lassen diese Frauen sich gern von anderen, jüngeren, schlanken und hinter ihnen har sabbernden "aufs Kreuz legen"... Oder Mädels, beurteile ich da was falsch.:D





Du siehst das durchaus richtig ! ;)

Thauris
07.08.2006, 23:00
Genau, so ist es. Ich sage den Frauen dann auch immer, wenn es zu schwer ist, dann gehe doch bitte zwei, drei mal.


Wenigstens bist Du einfühlsam ! :rolleyes:

Das Ende
07.08.2006, 23:02
Genau, so ist es. Ich sage den Frauen dann auch immer, wenn es zu schwer ist, dann gehe doch bitte zwei, drei mal.

Sehr gut du hast zwischen den Zeilen gelesen. :D

Das Ende
07.08.2006, 23:05
Mit 21 ein Mann der alten Schule ? :lach:

Meine Dame, du glaubst gar nicht wie viele gut erzogene Männer es in der Welt gibt.

Auch mit meinem bescheidenen Alter von 21. Ich hab noch kein(ähh kaum ein) weibliches gesehen das meine Umgangsformen negativ bewertet hat. (Bis auf ein paar kleine Ausrutscher. Manchmal braucht ihr halt mal eine drauf weil ihr so fies seid:P )

Die Frage, die sich hier stellt ist ob Frauen das überhaupt verdient haben.

Weil von euch gibts leider auch genug Idioten.

barumer
07.08.2006, 23:06
Wenigstens bist Du einfühlsam ! :rolleyes:

...und zärtlich !

Thauris
07.08.2006, 23:10
...und zärtlich !


:rofl: Schleimer !

barumer
07.08.2006, 23:13
:rofl: Schleimer !

Hä, bin ich jetzt ein Weichei ?

Herr Bratbäcker
07.08.2006, 23:20
Richtig und falsch zugleich Bratspiess ... Beides trifft zu, aber ersteres wesentlich stärker. Und die Sorte Männer (meist dicklich, älter und viagrantös) denen Du wahrscheinlich sehnsuchts-neidvoll nachzueifern trachtest, werden zwar von so manchen Frauen aus o.g. Gründen geheiratet.
Jedoch lassen diese Frauen sich gern von anderen, jüngeren, schlanken und hinter ihnen har sabbernden "aufs Kreuz legen"... Oder Mädels, beurteile ich da was falsch.:D



Bemüh dich nicht weiter Edelweiss. Kannst bei der Braut nicht landen, auch wenn du mich anpinkeln willst.

Zu deinem Gesabbel: Jedoch lassen diese Frauen sich gern von jüngeren, schlanken aufs Kreuz legen".. Stimmt. Und wenn dann auch noch der Rest stimmt, gibt´s keinen anderen, oder für die Tussi ist alles verloren. Und das überlegt sich Frau Doppelnamen mit Selbstverwirklichungs-Ambitionen sehr, sehr gründlich.

Aber ich seh schon, du solltest lieber in deinem Schrebergarten bleiben, die BRD-Flagge im Feinripp-Unterhemd anglotzen und bei einem Flaschenbier von großen Waffentaten und Tussis träumen.;)

dr-esperanto
08.08.2006, 02:06
Seit Jahrzehnten mache ich Front u.a. auch gegen Konvertitinnen!!! Jetzt ist es an Euch, mir mal logisch zu erklären, was Euch am Islam so toll gefällt: Das Ihr wieder wie im Mittelalter behandelt werdet? Und wenn das so ist, bitte ich Euch um Läuterung!!!

Ich habe neben Wirtschaft auch Recht und Mathe belegt, halte mich auch nicht für blöd und könnte das mit meinem IQ nachweisen.

So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht!

Erklärt mir es, sonst mache ich den Laden hier dicht, weil ich intellektuell nicht mehr hinterherkomme.

Wir wollen es auf ein kleines Szenario reduzieren: Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.

Ihr laßt Euch von Euren Männern für doof erklären, gebärt ihnen Kinder und damit war es das!

Wieso ist das so???

Gruß

Henning



Die Weiber machen halt alles, was ihr Macho-Liebster verlangt, an dem sie einen Narren gefressen haben.

Nephtys
08.08.2006, 08:33
Viele Frauen sind Obsessive und Psychisch schwach... sie lieben die Ekstase.

Ein Deutsches Leben wirkt da wenig verlockend für diese Frauen...da nehmen sie lieber ein bisschen Schläge und Erniedrigung in Kauf.

Und ich denke wirklich ernsthaft dass die Deutsche Durchschnittsfrau aufgrund Ihres Wahnes einen prinzen aufzugabeln extrem Sexuell Frustriert sind und durch den Schleier dies dann wieder kompensieren. Quasi "ätsch" mentalität.

meckerle
08.08.2006, 09:07
Die können ihnen nicht weglaufen ! :2faces:
:rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :top:

turn-the-page
08.08.2006, 09:10
Wieso uns ? Ich kann Mullahs nicht ausstehen ! X(

Dito.

(10 Zeichen)

meckerle
08.08.2006, 09:20
Richtig und falsch zugleich Bratspiess ... Beides trifft zu, aber ersteres wesentlich stärker. Und die Sorte Männer (meist dicklich, älter und viagrantös) denen Du wahrscheinlich sehnsuchts-neidvoll nachzueifern trachtest, werden zwar von so manchen Frauen aus o.g. Gründen geheiratet.
Jedoch lassen diese Frauen sich gern von anderen, jüngeren, schlanken und hinter ihnen har sabbernden "aufs Kreuz legen"... Oder Mädels, beurteile ich da was falsch.:D



In solchen Fällen ist es sehr praktisch, wenn der Gatte einen jungen Gärtner angestellt hat. :)) Fürs Gärtle pflegen meine ich ! :))

meckerle
08.08.2006, 09:22
Genau, so ist es. Ich sage den Frauen dann auch immer, wenn es zu schwer ist, dann gehe doch bitte zwei, drei mal.
Ist ja auch sinnvoller, wie schnell holt sich Frau einen Leistenbruch. :2faces:

MoJo
08.08.2006, 09:25
Viele Frauen sind Obsessive und Psychisch schwach... sie lieben die Ekstase.

Ein Deutsches Leben wirkt da wenig verlockend für diese Frauen...da nehmen sie lieber ein bisschen Schläge und Erniedrigung in Kauf.

Wenn man bedenkt, wieviele verurteilte Mörder sich vor Heiratsanträgen nicht retten können ... . Gefahrensucher. Das ist er dann, der Kick in der Beziehung. Uah, ich könnt ja die nächste sein, ... uuuuaaaahhhh! :2faces:



Und ich denke wirklich ernsthaft dass die Deutsche Durchschnittsfrau aufgrund Ihres Wahnes einen prinzen aufzugabeln extrem Sexuell Frustriert sind und durch den Schleier dies dann wieder kompensieren. Quasi "ätsch" mentalität.

Aha, sie sind potthässlich und kommen am nichtmuslimischen Partnermarkt zu kurz. Auch'ne Möglichkeit.
Wie ist es damit: sie kennen ein solches Leben nicht, sind emanzipiert, finanziell abgesichert, finden ihr Leben jedoch sowas von öde. Da kommt ein solches Beduinenleben nach 1001 Nacht gerade recht. Dass man sowas irgendwann mal mit Schlägen und Erniedrigung zahlt, interessiert erstmal nicht.

Mal so am Rande: War Virgo nicht ledig? :P

Virgo
08.08.2006, 10:39
Seit Jahrzehnten mache ich Front u.a. auch gegen Konvertitinnen!!! Jetzt ist es an Euch, mir mal logisch zu erklären, was Euch am Islam so toll gefällt: Das Ihr wieder wie im Mittelalter behandelt werdet? Und wenn das so ist, bitte ich Euch um Läuterung!!!

Ich habe neben Wirtschaft auch Recht und Mathe belegt, halte mich auch nicht für blöd und könnte das mit meinem IQ nachweisen.

So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht!

Erklärt mir es, sonst mache ich den Laden hier dicht, weil ich intellektuell nicht mehr hinterherkomme.

Wir wollen es auf ein kleines Szenario reduzieren: Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.

Ihr laßt Euch von Euren Männern für doof erklären, gebärt ihnen Kinder und damit war es das!

Wieso ist das so???

Gruß

Henning

Dafuer gibts ne einfache Erklaerung. ich habe 5 jahe gebraucht um zu der Entscheidung zu finden, Muslima zu werden und es war KEIN MANN dafuer verantwortlich! Gruende fuer meine Konvertierung

- klare Regeln des Islams
- Gleichheit unter den Propheten
- EIN Gott
- Bilderverbot
- lange Kleidung vorgeschrieben
- kein Alk und Schwein
- eine grosse und zusamenhaltende Gemeinschaft
- keine Steuer oder sonstiger Mist (wer verdient, zahlt Zakat 2,5% vom Nettoeinkommen, wer nicht, der nicht, so einfach ist das)
- Familie und die Mutter genisst hohes Ansehen
- kein Eintrittsgeld fuer Gotteshaeuser
- EIN Koran, der im Ganzen befolgt wird

(das alles habe ich im Christentum vermisst)

Virgo
08.08.2006, 10:44
... erwartest Du tatsächlich eine Antwort - etwa von Konvertittin Virgo (http://www.politikforen.de/member.php?u=112095)
Schau doch mal in dieses Profil und auf die dort verlinkte HP. Gehirnwäsche mit einer Familienpackung "Grüner Riese" und anschliessende mehrfach Weichspülung ist ein Klacks dagegen.





oochh das trifft mich jetzt aber hart *gacker* :))

Virgo
08.08.2006, 10:48
Die Frauen die sich freiwillig solche Typen wie Barbar, Yasin, Oldboy, Heiss oä. antun, das möglichst noch als Konvertitin, sollten sich mal gründlich untersuchen lassen ob da nicht das ein oder andere Syndrom vorhanden ist, oder sie sind einfach Masochistinnen die ihre wöchentliche Dosis "strenge Hand" brauchen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie eine durchschnittlich gebildete und selbstbewusste Frau sich ungezwungen in das Korsett Islam begeben könnte.
Aber es gibt ja auch Frauen die sich in verurteilte Mörder und Schwerverbrecher verlieben und es als Auftrag empfinden solche Typen zu ehelichen!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beatingwomen.jpg

da spricht der wahre Plapperfritz
Hoer mal Jungchen: ich habe mich ohne eine "starke Hand" in das "Korsett" des islams begeben und darauf bin ich stolz. Ich habe meinen gatten erst ein Jahr NACH meiner Konvertierung getroffen, habe zu der Zit bereits gebet und hab ein kopftuch getragen, Problem?

Virgo
08.08.2006, 10:51
Ich denke das es einfach wieder ein dummer Versuch ist die Männer zu binden.Man versucht es mit kleinen unschuldigen Babys und so eben auch.Ich kenne eine Dame die einen Afghanen geheiratet hat und deshalb konvertiert ist.Was soll man zu ihr sagen?Wenig Selbstbewusstsein,übergewichtig,sehr ruhig.Ich denke sie ist glücklich das sie ihn hat und da macht man doch alles dafür.Ich finde es sehr schade für sie,denn sie hätte sicher ein besseres Leben haben können.Klar ihre Wahl,aber die falsche.

Ich bin der Meinung,jede Frau ihr Leben so versaut hat nicht viel im Kopf oder muss schon sehr arm sein.

Mir persönlich ist schon der Gedanke daran zuviel.

Noe, warum? Klar, nur wegen eines Mannes zu konvertieren, ist komisch, bei mir war das Gott sei Dank nicht so

bernhard44
08.08.2006, 10:51
da spricht der wahre Plapperfritz
Hoer mal Jungchen: ich habe mich ohne eine "starke Hand" in das "Korsett" des islams begeben und darauf bin ich stolz. Ich habe meinen gatten erst ein Jahr NACH meiner Konvertierung getroffen, habe zu der Zit bereits gebet und hab ein kopftuch getragen, Problem?

Ich nicht!

barumer
08.08.2006, 11:04
Was mich dabei so richtig ankotzt, DIE betreiben aktiven Völkermord !!! :heulsuse:

WALDSCHRAT
08.08.2006, 11:05
Dafuer gibts ne einfache Erklaerung. ich habe 5 jahe gebraucht um zu der Entscheidung zu finden, Muslima zu werden und es war KEIN MANN dafuer verantwortlich! Gruende fuer meine Konvertierung

- klare Regeln des Islams
- Gleichheit unter den Propheten
- EIN Gott
- Bilderverbot
- lange Kleidung vorgeschrieben
- kein Alk und Schwein
- eine grosse und zusamenhaltende Gemeinschaft
- keine Steuer oder sonstiger Mist (wer verdient, zahlt Zakat 2,5% vom Nettoeinkommen, wer nicht, der nicht, so einfach ist das)
- Familie und die Mutter genisst hohes Ansehen
- kein Eintrittsgeld fuer Gotteshaeuser
- EIN Koran, der im Ganzen befolgt wird

(das alles habe ich im Christentum vermisst)

Nun, im Vergleich des Korans zu der Bibel des Dr. Martin Luthers vermisse ich nichts!

Bei uns genießt die Frau als Mutter wie auch als Gattin ebenfalls hohes Ansehen - z.B. deshalb, weil die Ehe heilig ist!

Gotteshäuser kosten bei uns nur dann Eintritt, wenn sie historisch bedeutend sind und die Pflege dieser Bauten mit Kosten verbunden sind. Dmit kann ich leben.

Zum Zakat: Wir zahlen kath/ev Kirchensteuer.

Nun zu dem, was ich nicht verstehe:

Zwang der langen Kleidung

Zwang Bilderverbot

Zwang gegen Alk und Schwein zu sein


---

Ich bitte um Läuterung!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.08.2006, 11:06
Nachschlag:

Sollten Religionen über Zwänge definiert sein?

Gruß

Henning

barumer
08.08.2006, 11:09
da spricht der wahre Plapperfritz
Hoer mal Jungchen: ich habe mich ohne eine "starke Hand" in das "Korsett" des islams begeben und darauf bin ich stolz. Ich habe meinen gatten erst ein Jahr NACH meiner Konvertierung getroffen, habe zu der Zit bereits gebet und hab ein kopftuch getragen, Problem?

Schön für Dich, und warum belästigst Du nicht deine Glaubensbrüder/schwestern im Muslim Forum ???
Wie einfältig und armselig muß man sein so leben zu wollen !?!?!

bernhard44
08.08.2006, 12:08
da spricht der wahre Plapperfritz
Hoer mal Jungchen: ich habe mich ohne eine "starke Hand" in das "Korsett" des islams begeben und darauf bin ich stolz. Ich habe meinen gatten erst ein Jahr NACH meiner Konvertierung getroffen, habe zu der Zit bereits gebet und hab ein kopftuch getragen, Problem?

Deine Ausdrucksweise und deine Wortwahl zeugen von deiner auf kindlicher Stufe stehen gebliebenen Entwicklung.
Da kann man natürlich mit "Freiheit" und „Gleichberechtigung“ nicht viel anfangen, sondern benötigt ein streng nach dem Patriarchat organisiertes Reglement, um durchs Leben zu kommen.

Bei seinem Türkeibesuch hat sich der Macho Schröder, der sich so unverblümt als der Rüpel outete, der er schon zur Zeit seiner ersten Ehe war, angelegentlich für die Polygamie interessiert, - nur im Scherz versteht sich. Der Ernst folgt dann, wenn die serielle Polygamie in Deutschland als die andere Norm legalisiert wird. Dann müssen die Herrn nicht mehr fünfmal heiraten, sondern können das alles gleichzeitig haben, und auch die Scheidung vereinfacht sich dann durch dreimaliges Talaq-Sagen.

Andreas63
08.08.2006, 12:10
Die westliche Freiheit sei für viele eine Überforderung, meint die NZZ aS, die Anzahl derer, die im Islam einen Halt suchen, steige. In Deutschland traten letztes Jahr rund 1000 Menschen zum Islam über.

„Mir gefielen den klaren Regeln der Sunna, der Überlieferung des Propheten Mohammed. Ich war mir sicher, das sie Ordnung in meine hektisches leben bringen würden.“


Dieser Apekt sollte meiner Meinung nicht vernachlässigt werden. In der heutigen Zeit werden viele von Zukunftsängsten geplagt, alles dreht sich nur noch um's Geld. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens, die mit der Flucht in die Religion beantwortet wird.
Das Christentum stellt offensichtlich keine Anwort dar, was auch einleuchtet, wenn man sieht, wie bereitwillig die europäisch/christliche Kultur geopfert wird. Wieviele evangelische Pfarrer schleimen sich schon bei den Moslems an.
Wenn man schon Trost in einer Religionsgemeinschaft sucht, dann doch in einer starken und vitalen und nicht in einer so schlaffen, degenerierten wie dem Christentum.

Leyla
08.08.2006, 12:44
Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.Wieviele Burkhaträgerinnen verkehren denn deiner Meinung nach in diesem Forum?!


Aalzo, mir als Islamophiler fällt mir zu allererst die Grüne "Roth" ein!Seit wann ist die denn zum Islam konvertiert? - Ist doch alles nur pragmatisches Gesülze, um an die Wählerstimmen eingedeutschter Moslems heranzukommen. Das hindert aber eine Frau Roth noch lange nicht, sich beim nächsten Christopher-Street-Day wieder bei ganz und gar weltlichen Hedonisten einzuschleimen.:))

MoJo
08.08.2006, 12:50
- klare Regeln des Islams

Sunniten, Wahabiten, Shiiten, aleviten ..... wo bitteschön ist da was klar, wenn man alles und nicht gerade so auslegen kann, wie man will. Man nimmt, je nach Erfordernis, den Koran, die Sunna oder die Hadithe. So what!



- Gleichheit unter den Propheten

???????


- EIN Gott

Das hast Du im Christentum nicht gefunden?- Du hast entweder zu früh konvertiert (zu jung) oder nicht richtig nachgelesen ...



- Bilderverbot

kann man als Grund der Konvertierung natürlich herannehmen, muss man aber nicht. Oder? :))



- lange Kleidung vorgeschrieben

Wer Vorschriften braucht, der begrüsst auch diesen Punkt.



- kein Alk und Schwein

Wenn Du für Dich entschieden hast, hierauf zu verzichten, dann kommst Du natürlich gut zurecht als Muslima.



- eine grosse und zusamenhaltende Gemeinschaft

Wenn man sich in der Kirchengemeinde angagiert, lebt es sich ebenso geborgen. Meinst Du nicht?



- keine Steuer oder sonstiger Mist (wer verdient, zahlt Zakat 2,5% vom Nettoeinkommen, wer nicht, der nicht, so einfach ist das)

Schonmal jemand ohne Einkommen gesehen, dem man Kirchensteuer abhält?



- Familie und die Mutter genisst hohes Ansehen

Meine Mutter genisst unter den Frauen die ich kenne noch das Höchste Ansehen. Wo also ist der Unterschied?



- kein Eintrittsgeld fuer Gotteshaeuser

Eintritt? ???????????????



- EIN Koran, der im Ganzen befolgt wird

Im Ganzen befolgt?
Ich glaub, Du weisst garnicht worauf Du Dich da mit Deiner Konvertierungskiste eingelassen hast. Würde der Koran von Dir im Ganzen befolgt, Du würdest Dich wohl ständig strafbar machen, glaub mir das!



(das alles habe ich im Christentum vermisst)

Von Leuten wie Dir lebt ein solcher Glaube! Gerade Konvertiten eifern den Gesetzen einer/ mehrerer Schrift(en) mit dem grössten Nachdruck hinterher.

Mein Tip: Lass Dir das mit dem Koran nochmal durch den Kopf gehen/ überdenke Deine Entscheidung. 1001 Nacht hat Dich geblendet, anders ist Deine Einstellung bzgl. dem Unterschied der Religionen nicht zu erklären.

Lahn12
08.08.2006, 12:55
testet doch mal aus welch tolle beschützer sie sind
sie zeihen den schwanz ein
und die weiber die ach so angezogen von ihrer männlichkeit sind heulen dann, wegen der schmerzen ihrer armen großmaulhelden
Häh?? Verstehe ich nicht!

Heinrich_Kraemer
08.08.2006, 13:01
Ich würde hier mehrere Variablen anführen, wobei Frauen unnachvollziehbar "ticken" (nicht nur die des Islam -kleiner Kalauer sei erlaubt):

1. Zerstörung und Verunglimpfung des Christentums durch den Zeitgeist, durch Medien, Politik etc. Im Gegenzug Darstellung des Islam als besonders schützenswerte und wertvolle Religion, durch die willkürliche Differenz "friedlicher - terrosristischer Islam" ermöglicht.

2. Verunglimpfung und falsche Darstellung der deutschen Männer durch die Medien: Dumm, gewalttätig, ungalant, hölzern, schlechte Liebhaber usw., d.h. keine Profite bei der Partnerwahl, sondern sogar gefährlich. Im Gegenzug Darstellung des südländischen Manns und Liebhabers, mit besonders hoher, urprünglicher Kultur, der als Gegenteil zum "Deppen" des Deutschen dargestellt wird: Ein besonders hoher Profit bei der Partnerwahl

3. Staatliche Disziplinierung des deutschen Mannes durch das Staatssystem: Stetige Unterordnung unter Ausländer, sich alles gefallen lassen müssen, Kuckucksanalyseverhinderung, Zahlemannunterhaltsdummkopfgesetze usw. Im Gegenzug wird bei Ausländern (v.a. Orientalen) stets der kulturelle Hintergrund berücksichtigt und selbst bei nur ähnlicher Handlung als kulturell wertvoll und ursprünglich dargestellt.

Dies führt zur unbewußten Wahrnehmung bei deutschen Frauen, daß die Alphatiere hier die Südländer sind, unter die wir deutsche Männer uns unterordnen, wohingegen die Südländer besondere Profite bei der Partnerwahl darstellen würden. (Braucht man ja nur mal hier im Forum bei so manchen Frauen schauen).

Deutsche Frauen sind z.T. besonders ekelerzeugende, widerwärtig dumme Schlampen, die sich bevorzugt mit Südländern einlassen, während diese jedoch sehr hohe Ansprüche an ihre südländischen Frauen stellen. Wie sagte doch ein ehem. Arbeitskollege aus dem Orient zu mir: " Deutsche Frau gut. Leicht zu haben, gute Slampe. Für heiraten nix, ist smutzig Drecks*u". Wobei das nicht nur auf Musels zutrifft, sondern auf Südländer im allgemeinen. Als Zahlemann soll dann der deutsche Depp herhalten.

Witzig ja auch, daß hier ja auch die Beine breitgemacht werden für ein paar exotische "romantische" ausländische Sätze, die die Frauen auch stets gerne erniedrigend beschimpfen, während diese sich dadurch noch besonders geehrt fühlen. "Kacka Fotza, bella raggatza - amore matratza".:))

Zu den deutschen Muselschnallen kann man eigentlich nur sagen: Wer sich unter einfache, fremde Regeln gerne unterordnet, weil Denken und Handeln in einer komplexen Gesellschaft anstrengend sind, soll sein Sklavenglück ruhig auskosten und braunschwarzen Nachwuchs gebähren, während man ja zu den sog. Auserwählten gehört :)) .

Es ist halt zur Zeit chic für deutsche Frauen, sich mit Südvolk einzulassen. Je schwärzer und exotischer desto schöner.

Viele Grüße

p.s. Ich warne hier vor der Verkürzung auf den Islam! Denn selbst ein konvertierter Orientale wird nie ein Mitteleuropäer werden, weil deren Kulturen und Völker in deren Herkunftsländern rein bleiben.

MoJo
08.08.2006, 13:09
:lach: :klatsch: :lach: :lach: :klatsch: :klatsch:
Klasse Heinrich! Du triffst den Nagel wie gewohnt buchstäblich auf dem Kopf!

Leyla
08.08.2006, 13:36
Schön für Dich, und warum belästigst Du nicht deine Glaubensbrüder/schwestern im Muslim Forum ???Weil Henning sie etwas gefragt hat - da antwortet sie eben. Er hat zwar im Plural gesprochen, aber meines Wissens ist sie hier die einzige Moslem-Konvertitin. Abgesehen davon, dass Henning das Ganze auch noch auf "grüne Weiber" eingegrenzt hat und Virgo wahrscheinlich nie bei den Grünen war. Oder?

HeXlein
08.08.2006, 21:51
Virgo,du tust mir wirklich leid.Da kann man einfach kein Verständnis aufbringen.Wer springt schon gerne aus der Freiheit in ein Gefängnis.Du bist wirklich eine Schande für die moderne Frau.

Jura
08.08.2006, 22:23
Virgo,du tust mir wirklich leid.Da kann man einfach kein Verständnis aufbringen.Wer springt schon gerne aus der Freiheit in ein Gefängnis.Du bist wirklich eine Schande für die moderne Frau.

vielleicht ist sie so aus, daß burkha einzige möglichkeit ist nach draußen zu gehen?


Grüß Gott

Jura

meckerle
08.08.2006, 22:41
:lach: :klatsch: :lach: :lach: :klatsch: :klatsch:
Klasse Heinrich! Du triffst den Nagel wie gewohnt buchstäblich auf dem Kopf!
Dem schliesse ich mich an !
Muss aber dazu sagen, dass ich mich niemals mit einem Mann der nicht Deutscher ist, beschäftigen würde.

Also meine Herren: ihr dürft euch geschmeichelt fühlen.

latrop
08.08.2006, 22:48
Jetzt weis ich auch, warum solche Frauen immer die langen Schuhanzieher kaufen.
Das klatscht so schön, wenn die von ihrem Alten den A...... verwichst bekommen damit.
Ist genau wie bei den Masos. :2faces: :2faces:

Mondgoettin
08.08.2006, 22:50
Seit Jahrzehnten mache ich Front u.a. auch gegen Konvertitinnen!!! Jetzt ist es an Euch, mir mal logisch zu erklären, was Euch am Islam so toll gefällt: Das Ihr wieder wie im Mittelalter behandelt werdet? Und wenn das so ist, bitte ich Euch um Läuterung!!!

Ich habe neben Wirtschaft auch Recht und Mathe belegt, halte mich auch nicht für blöd und könnte das mit meinem IQ nachweisen.

So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht!

Erklärt mir es, sonst mache ich den Laden hier dicht, weil ich intellektuell nicht mehr hinterherkomme.

Wir wollen es auf ein kleines Szenario reduzieren: Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.

Ihr laßt Euch von Euren Männern für doof erklären, gebärt ihnen Kinder und damit war es das!

Wieso ist das so???

Gruß

Henningalso ich halte eh nicht s vom islam,aber ich kann die religion respektieren und tolerieren.fuer mich waere sie nichts,ich gebs zu!

barumer
08.08.2006, 23:21
Dem schliesse ich mich an !
Muss aber dazu sagen, dass ich mich niemals mit einem Mann der nicht Deutscher ist, beschäftigen würde.

Also meine Herren: ihr dürft euch geschmeichelt fühlen.

Jau, das baut auf. Habe mir schon überlegt meine Haare schwarz zu färben und meine Nase zu verlängern und zu krümmen. Jetzt lasse ich das aber. Danke meckerle !:2faces:

ochmensch
08.08.2006, 23:25
Noe, warum? Klar, nur wegen eines Mannes zu konvertieren, ist komisch, bei mir war das Gott sei Dank nicht so
Wegen einem Mann und / oder mangelndem Intellekt zu konvertieren, wäre zumindest eine Entschuldigung. Das Verlangen nach Werten und Führung kann ich auch noch nachvollziehen. Aber zwischen der Suche nach Werten oder religiöser Führung und der Hingabe zu einer rückwärts gewandten Religion, welche in den Staaten, wo sie herrscht nur Barbarei kennt, ist, gerade für eine Deutsche, welche das freie Leben kennt, ein großer Unterschied. Und wenn ich das mal anmerken darf, gerade angesichts der Islamisierung in Deutschland, ist so eine Verhaltensweise nicht nur vaterlandslos, sondern auch menschlich sehr fragwürdig.

Volyn
08.08.2006, 23:34
Ich kann nicht nachvollziehen, dass der allgemeine Tenor dahin geht den Frauen zu suggerieren, dass sie Weicheier brauchen - wie es in Deutschland an der Tagesordnung ist. Der deutsche Mann hat sich leider auch dahingehend entwickelt - ob nun aus Bequemlichkeit oder einfach nur dem Mainstream folgend. Die Folge ist, dass er nun genau für diese Frauen inakzeptabel geworden ist. Frauen wollen keine Weicheier - richtige Frauen zumindest nicht !



Das ist alles gut und schön - nur, wer hat denn in Deutschland in Sachen Erziehung das Sagen? Die Frauen. Und wie erziehen sie ihre Söhne? Zu Weicheiern. Also sollte man seine Söhne ihrem schädlichen Einfluß entziehen oder sich - wie ich - von ihnen fernhalten und auf Frauen anderer Nationalität zurückgreifen, die nicht so egozentrisch und selbstsüchtig und verlogen sind wie die deutschen Frauen.

meckerle
08.08.2006, 23:58
Jau, das baut auf. Habe mir schon überlegt meine Haare schwarz zu färben und meine Nase zu verlängern und zu krümmen. Jetzt lasse ich das aber. Danke meckerle !:2faces:
Nö bitte lass das, bleib einfach so wie du bist !

Och weisst du was, Frauen die auf solche "Männer" abfahren sind es nicht wert einen deutschen Mann zu bekommen.

Entweder ich liebe einen Mann wie er ist, oder ich lass es sein. Für mich ist es wichtig, dass dieser Mann Deutscher ist.
Ich erwarte andererseits ja auch, dass er mich liebt mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten.
Jawoll auch ich bin nicht Fehlerfrei ! Ich weiss das und dazu stehe ich auch.

ochmensch
09.08.2006, 00:07
Nö bitte lass das, bleib einfach so wie du bist !

Och weisst du was, Frauen die auf solche "Männer" abfahren sind es nicht wert einen deutschen Mann zu bekommen.

Entweder ich liebe einen Mann wie er ist, oder ich lass es sein. Für mich ist es wichtig, dass dieser Mann Deutscher ist.
Ich erwarte andererseits ja auch, dass er mich liebt mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten.
Jawoll auch ich bin nicht Fehlerfrei ! Ich weiss das und dazu stehe ich auch.
Eben. Und wir zwingen euch im Gegenzug nicht dazu eurer Aussehen zu verbergen und schlagen euch nicht, wenn euer Blick mal abschweift.;)

barumer
09.08.2006, 00:24
[QUOTE=meckerle]Nö bitte lass das, bleib einfach so wie du bist !
Das mach ich dann aber nur für Dich. :D :D

Och weisst du was, Frauen die auf solche "Männer" abfahren sind es nicht wert einen deutschen Mann zu bekommen.

Das tun sie dann aber, nachdem sie Kinder von diesen Musels bekommen haben und ein Jahr im Frauenhaus saßen, fällt denen ein, das es bei einen langweiligen Deutschen doch alles besser ist. Und das ist noch das harmloseste Szenario. Ich persönlich würde niemals eine Frau nehmen die was mit einen Türken oder deren Artverwandten was gehabt hat.

Entweder ich liebe einen Mann wie er ist, oder ich lass es sein. Für mich ist es wichtig, dass dieser Mann Deutscher ist.
Ich erwarte andererseits ja auch, dass er mich liebt mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten.
Jawoll auch ich bin nicht Fehlerfrei ! Ich weiss das und dazu stehe ich auch.

Wer ist das schon.

Das Ende
09.08.2006, 00:41
Nö bitte lass das, bleib einfach so wie du bist !

Och weisst du was, Frauen die auf solche "Männer" abfahren sind es nicht wert einen deutschen Mann zu bekommen.

Entweder ich liebe einen Mann wie er ist, oder ich lass es sein. Für mich ist es wichtig, dass dieser Mann Deutscher ist.
Ich erwarte andererseits ja auch, dass er mich liebt mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten.
Jawoll auch ich bin nicht Fehlerfrei ! Ich weiss das und dazu stehe ich auch.

Schließen sich diese Sätze nicht gegenseitig aus ??

Also ich kenn genug Leute wo man nicht erkennt ob sie Ur-Deutsch sind oder eben Ungarn, Polen etc..

Grundsätzlich sei dir ja zuzustimmen.... Aber warum solltest du keinen "Nicht-Deutschen" Mann lieben können ??

heiss
09.08.2006, 00:57
Liebe und lieben ist menschlich das kann jeden jederzeit überall treffen und ich denke das jeder Topf einen Deckel auf Erden findet.

Liebe kennt keine weltliche Hindernisse denn es ist ein Bestandteil von Gott selbst.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 05:30
Seit Jahrzehnten mache ich Front u.a. auch gegen Konvertitinnen!!! Jetzt ist es an Euch, mir mal logisch zu erklären, was Euch am Islam so toll gefällt: Das Ihr wieder wie im Mittelalter behandelt werdet? Und wenn das so ist, bitte ich Euch um Läuterung!!!

Ich habe neben Wirtschaft auch Recht und Mathe belegt, halte mich auch nicht für blöd und könnte das mit meinem IQ nachweisen.

So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht!

Erklärt mir es, sonst mache ich den Laden hier dicht, weil ich intellektuell nicht mehr hinterherkomme.

Wir wollen es auf ein kleines Szenario reduzieren: Ihr erklärt mir, weshalb ihr Spaß damit habt, mit der Burkha herumzulaufen, bei säuischen Temperaturen, auf das Autofahren und auf das Lehramt freiwillig zu vrzichten.

Ihr laßt Euch von Euren Männern für doof erklären, gebärt ihnen Kinder und damit war es das!

Wieso ist das so???

Gruß

Henning

Gibt es denn mehr weibliche Konvertitinnen als männliche Konvertiten ?

Ich denke, es greifen bei der Konvertierung vom Atheismus zum Islam doch die selben Mechanismen wie vom Atheismus zum Christentum (lassen wir doch mal ,,die Kirche im Dorf": das Christentum ist ja nun bezüglich ihrer Bräuche auch nicht sehr attraktiv für Leute, die ein bisschen Aktion wollen :] ).

Zunächst mal würde ich mal sagen, über Dinge wie Kopftuch, tägliche Gebete, kein Bier, spießige Auffassung zur Sexualität etc. , wissen doch die meisten Menschen gar nicht Bescheid ! Also wird das erstmal gar nicht erwähnt. Ich wurde ja , wenn ich es richtig deute, auch schon mal stark beworben. :] Hatte auch die Einladung angenommen, mal in die Qu'ranschule zu gehen, um mir das mal anzugucken. :] Erstmal erzählen sie dir die religiösen / philosophischen Grund-Fragen, um dann nebensächlich wahrscheinlich darauf zu kommen, wieso man aus religiösen Gründen im Islam ein Kopftuch tragen soll etc. .

Auslöser für diese Konvertierungen sind, wie schon gesagt wurde, schier grenzenlose Orientierungslosigkeit (besonders der Jugend), akkuter Mangel an Vorbildern und Helden (Bushido: ,,Ich spuck' das Leben aus / als wär' mein Mund voller Sand / denn heute sind auch meine letzten Helden untergegangen."), Zukunftsängste, kein seelischer Rückhalt durch Mitmenschen (Egoismus/Materialismus/Masochismus), und Vereinsamung.

Dazu kommt bei den Weibern in der Tat das Problem, dass sie sich nach Jungs sehnen, die auf sie aufpassen, und sie beschützen, wenn der große böse Löwe angreift. :] Auch wenn sie das nicht zugeben wollen, aber intern reden sie auch darüber und geben es zu. :] Da muss man nur mal, wie ich es regelmäßig mache, Mädchen-Zeitschriften lesen, da sieht man nämlich mal, was wirklich Sache ist, und wie es da intern unterm Kochtopf laut brodelt ! :] Da das Männliche durch die 68er pauschal komplett auf ungeheuerliche Weise diffamiert wurde und noch immer in den Medien extrem stark direkt und suptil-indirekt wird, ist diese Gruppe von Leuten, die so denken (die ,,Beschützer" sein wollen) , heute völlig diskriminiert. Weicheier und Schwuchteln sind gefragt. Es gilt als unzivilisiert, wenn man einer Person, von der man angepöbelt wird, eine aufs Maul haut. Es gilt als unzivilisiert, sich mal richtig im Dreck zu suhlen und sich mit Schlammbatzen zu bewerfen. Jungs, die in Boxvereine gehen, gelten als Prolls. Es gilt als unzivilisiert, wenn man beim Fußball-spielen hart in die Zweikämpfe geht, ordentlich grätscht und bei der Grätsche auch mal drei Meter in den Dreck rutscht und sich von oben bis unten dreckig macht. Einer meiner größten Vorbilder war immer Berti Vogts. Alleine schon deshalb, weil sein Spitzname ,,Wadenbeißer" war - er hat übrigens den Wehrdienst verweigert. Beim Fußball war ich vom Typ her voll der Typ Berti Vogts. Technisch war ich ein Dillettant, das Einzige, was ich konnte, war kämpfen - und damit habe ich durchaus so Einiges rausgerissen. Die 1,90m-Hünen haben erst gedacht, bei dem kleinen Furz brauch ich bloß angerannt kommen, dann zieht er das Bein weg. Aber nach 5 Minuten haben sie gemerkt, dass es so leicht nicht geht. :]
Und dann hatten ja die Sport-Lehrer(innen) (alleine schon, dass weibliche Lehrer im Sport-Unterricht Jungs unterrichten, ist eine der größten Verbrechen der westlichen Welt) , mit ihrem Jungs-Hirn-Kastrations-Wahn, bei mir einmal die grandiose Idee, im Fußball Jungs gegen Mädchen spielen zu lassen. Man kann sich denken, was passiert ist: Ich habe einem Mädchen nur mal in wenig aussichtsreicher Position mit großem Einsatz doch noch den Ball abgenommen, und dann hat sie ganz wehleidig geguckt und herumnöhlend zu mir gesagt, ich solle doch nicht immer so ,,brutal" spielen, ob ich immer so ,,hart" spielen würde. Man kann sich denken, was das mal wieder für Folgen für mein Image im Klassenverband, vor Allem bei den Weibern (wo es vergleichsweise ja noch eher gut war) gehabt hat.

Diese Zustände führten dazu, dass die Weiber ebenfalls unglücklich darüber wurden und selbst nicht mehr ,,echte Weiber" waren (es gibt nämlich auch als Pendain zu ,,echten Männern" durchaus auch ,,echte Weiber", die ,,Eier in der Hose" haben - Thauris deutete es an - und auf solche Weiber bin ich stolz und wünsche mir mehr von ihnen - das wären doch mal Vorbilder - Margaret Thatcher zum Beispiel, oder Condoleeza Rice, Angela Merkel, Kelek, Nora Tschirner,...) . Sie machten dann den Fehler, zu radikal dann genau das Gegenteil zu fordern (wie das eine klassische Schwäche der Menschen ist: Als Reaktion auf den Nationalsozialismus folgte das radikale Gegenteil, die 68er-Bewegung) : Teile der Weiber (vor Allem die ,,einfacheren" Menschen) wollten plötzlich wieder wirkliche Ober-Mascho-Prolls. Das hat dann nix mehr mit ,,echten Männern" zu tun, was die sich wünschen, das ist nur noch der blanke Masochismus. Man braucht sich also nicht darüber zu wundern, dass diese dann Kopftücher ganz dufte finden. Und die Deutschen Männer werden dem nicht gerecht. Sie werden schon der Zwischenstufe ,,echter Mann" nicht gerecht. Weil sie auf Weichei getrimmt wurden. Und weil sie sich gar nicht trauen, Mann zu sein. Und dann wollen sie sich Mühe geben, im Leben mal was zu schaffen, aber sie schaffen nix, weil sie in den Medien immer vorgehalten bekommen: Du bist ein Mann, du bist böse, gewalttätig, faul, ein Versager sowieso so, etc. etc. ... So trauen sie sich wiederum nicht, Mann zu sein. Da fehlt einfach erheblich das Selbstvertrauen. Und die Weiber, die ein bisschen Peilung haben, wissen das auch intern. Dazu kommt, dass in den Schmuddelblättern immer diese hübschen Frauen gezeigt werden, aber niemals Männer. Frauen mal wieder perfekt und als Vorbilder, Männer entweder gar nicht vorhanden oder aber mangelhaft und seelisch verkrüppelt. Was habe ich gejubelt, als ich auf einem Plakat der Zeitung ,,Die Zeit" dieses Jahr doch glatt mal einen nackten Mann gesehen hatte !! Das war doch mal wirklich revolutionär !! Und mein Kumpel war dabei und widersprach mir, wetterte gegen dieses Bild, von dem er sich offenbar sehr abgestoßen fühlte. Bezeichnenderweise ist er nicht, was man erwarten könnte, Weichei, sondern Proll - womit wieder mal ein weiterer Beweis gezeigt ist, wie nahe sich Weicheier und Prolls in gewisser Weise sind (nämlich in Wirklichkeit beide Weicheier) - eine Art sexuelle Hufeisentheorie. :]

Das führt nun zur Geschlechter-Diskussion hin, und die schlimme Geschlechter-Entwicklung hat ja noch viel mehr dramatische Auswirkungen. Das könnte ich nun noch genauer ausführen, aber ich denke, das führt dann zu weit vom Thema weg zum Thema der Geschlechter-Rollen und Geschlechter-Entwicklung.

Gruß,

Himura.

SLOPPY
09.08.2006, 05:47
Dafuer gibts ne einfache Erklaerung. ich habe 5 jahe gebraucht um zu der Entscheidung zu finden, Muslima zu werden und es war KEIN MANN dafuer verantwortlich! Gruende fuer meine Konvertierung

- klare Regeln des Islams
....
- Familie und die Mutter genisst hohes Ansehen
- EIN Koran, der im Ganzen befolgt wird

(das alles habe ich im Christentum vermisst)


http://www.stefan-herre.de/iran_frauen.JPG

UnaDonna
09.08.2006, 06:22
Kurz und knapp: ich hatte noch niemals das Bedürfnis mit einem Musel in irgendeiner Form in Verbindung zu treten.

Auch in Hundert Jahren würde ich dieses nicht anstreben !

Es gibt zum Glück genügend deutsche Männer, die einer deutschen Frau alles bieten können was sie braucht um glücklich zu sein.


...leider ein allgemein verbreiteter Irrtum, dass irgendein Mensch einen Anderen
glücklich machen könnte.

Nicht nur, dass er/sie es nicht kann, sondern er/sie ist auch nicht verantwortlich für das Glück eines Anderen.

An dieser falschen Konzeption scheitern die meisten Verbindungen (Ehen).

Erst wenn dieses Märchen entlarvt ist und durch Selbstverantwortung zum eigenen glücklich sein ersetzt wird, kann von erfolgreicher Entwicklung gesprochen werden.

Gruß, UnaDonna

p.s.
...mit deutsch oder nicht deutsch hat glücklich sein nicht zu tun.

UnaDonna
09.08.2006, 06:28
Na ja, als Arbeitsloser kannste ja deinen Rausch morgen ausgiebig ausschlafen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

...du musst geschlafen haben !

Roberto hat schon seit vielen Monden einen festen Arbeitsvertrag
in Vollzeitstellung.

Jeder hier im Forum weiß es, nur du nicht ?

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
09.08.2006, 06:33
Die Frauen die sich freiwillig solche Typen wie Barbar, Yasin, Oldboy, Heiss oä. antun, das möglichst noch als Konvertitin, sollten sich mal gründlich untersuchen lassen ob da nicht das ein oder andere Syndrom vorhanden ist, oder sie sind einfach Masochistinnen die ihre wöchentliche Dosis "strenge Hand" brauchen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie eine durchschnittlich gebildete und selbstbewusste Frau sich ungezwungen in das Korsett Islam begeben könnte.
Aber es gibt ja auch Frauen die sich in verurteilte Mörder und Schwerverbrecher verlieben und es als Auftrag empfinden solche Typen zu ehelichen!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beatingwomen.jpg


...es soll auch Männer geben, die sich von Frauen gerne quälen lassen und dafür auch

noch bezahlen ! :lach:

Gruß, UnaDonna nicht Domina [/Humor]

UnaDonna
09.08.2006, 06:52
Schön für Dich, und warum belästigst Du nicht deine Glaubensbrüder/schwestern im Muslim Forum ???
Wie einfältig und armselig muß man sein so leben zu wollen !?!?!

...gehts dir noch gut ?

Bist du Chef hier ???

UnaDonna

p.s.
...schon mal was von Religionsfreiheit gehört ?

Thauris
09.08.2006, 07:16
Das ist alles gut und schön - nur, wer hat denn in Deutschland in Sachen Erziehung das Sagen? Die Frauen. Und wie erziehen sie ihre Söhne? Zu Weicheiern. Also sollte man seine Söhne ihrem schädlichen Einfluß entziehen oder sich - wie ich - von ihnen fernhalten und auf Frauen anderer Nationalität zurückgreifen, die nicht so egozentrisch und selbstsüchtig und verlogen sind wie die deutschen Frauen.


Aaaah ja - und ihre Töchter erziehen sie dann zu egozentrischen, selbstsüchtigen und verlogenen Biestern - das hat Methode ! :cool:

Lass das bloss nicht Deine Mutti lesen, sonst gibt's was hinter die Löffel !


Ich sag Dir, was es ist - es ist die uralte Rolle der Frau, zu der sie ihr Leben lang durch männliche Dominanz verdonnert wurde - die Jungs werden geschont, die Mädels zur Verantwortung erzogen.
Deswegen ziehen die auch weitaus früher von zu Hause aus. Die Jungs wissen die Bequemlichkeit ihres Daseins bei Mutti zu Hause zu schätzen, und genau das prägt auch ihr weiteres Leben und bringt sie dazu, genau diese Bequemlichkeit dann von allen Frauen einfordern zu wollen. Die wiederum haben ihr Leben lang mit dieser Erwartungshaltung zu kämpfen, resignieren und fügen sich in die ihnen zugedachte Rolle wie ihre Mütter, und erziehen auch ihre Söhne dementsprechend. Andere wiederum die einen ausgeprägteren Sinn für Selbständigkeit haben und sich nicht in die Rolle der dienenden Klasse pressen lassen wollen, resignieren ebenfalls und entwickeln sich dann zwangsläufig zu "selbstsüchtigen Biestern" !

Thauris
09.08.2006, 07:21
Gibt es denn mehr weibliche Konvertitinnen als männliche Konvertiten ?

Ich denke, es greifen bei der Konvertierung vom Atheismus zum Islam doch die selben Mechanismen wie vom Atheismus zum Christentum (lassen wir doch mal ,,die Kirche im Dorf": das Christentum ist ja nun bezüglich ihrer Bräuche auch nicht sehr attraktiv für Leute, die ein bisschen Aktion wollen :] ).

Zunächst mal würde ich mal sagen, über Dinge wie Kopftuch, tägliche Gebete, kein Bier, spießige Auffassung zur Sexualität etc. , wissen doch die meisten Menschen gar nicht Bescheid ! Also wird das erstmal gar nicht erwähnt. Ich wurde ja , wenn ich es richtig deute, auch schon mal stark beworben. :] Hatte auch die Einladung angenommen, mal in die Qu'ranschule zu gehen, um mir das mal anzugucken. :] Erstmal erzählen sie dir die religiösen / philosophischen Grund-Fragen, um dann nebensächlich wahrscheinlich darauf zu kommen, wieso man aus religiösen Gründen im Islam ein Kopftuch tragen soll etc. .

Auslöser für diese Konvertierungen sind, wie schon gesagt wurde, schier grenzenlose Orientierungslosigkeit (besonders der Jugend), akkuter Mangel an Vorbildern und Helden (Bushido: ,,Ich spuck' das Leben aus / als wär' mein Mund voller Sand / denn heute sind auch meine letzten Helden untergegangen."), Zukunftsängste, kein seelischer Rückhalt durch Mitmenschen (Egoismus/Materialismus/Masochismus), und Vereinsamung.

Dazu kommt bei den Weibern in der Tat das Problem, dass sie sich nach Jungs sehnen, die auf sie aufpassen, und sie beschützen, wenn der große böse Löwe angreift. :] Auch wenn sie das nicht zugeben wollen, aber intern reden sie auch darüber und geben es zu. :] Da muss man nur mal, wie ich es regelmäßig mache, Mädchen-Zeitschriften lesen, da sieht man nämlich mal, was wirklich Sache ist, und wie es da intern unterm Kochtopf laut brodelt ! :] Da das Männliche durch die 68er pauschal komplett auf ungeheuerliche Weise diffamiert wurde und noch immer in den Medien extrem stark direkt und suptil-indirekt wird, ist diese Gruppe von Leuten, die so denken (die ,,Beschützer" sein wollen) , heute völlig diskriminiert. Weicheier und Schwuchteln sind gefragt. Es gilt als unzivilisiert, wenn man einer Person, von der man angepöbelt wird, eine aufs Maul haut. Es gilt als unzivilisiert, sich mal richtig im Dreck zu suhlen und sich mit Schlammbatzen zu bewerfen. Jungs, die in Boxvereine gehen, gelten als Prolls. Es gilt als unzivilisiert, wenn man beim Fußball-spielen hart in die Zweikämpfe geht, ordentlich grätscht und bei der Grätsche auch mal drei Meter in den Dreck rutscht und sich von oben bis unten dreckig macht. Einer meiner größten Vorbilder war immer Berti Vogts. Alleine schon deshalb, weil sein Spitzname ,,Wadenbeißer" war - er hat übrigens den Wehrdienst verweigert. Beim Fußball war ich vom Typ her voll der Typ Berti Vogts. Technisch war ich ein Dillettant, das Einzige, was ich konnte, war kämpfen - und damit habe ich durchaus so Einiges rausgerissen. Die 1,90m-Hünen haben erst gedacht, bei dem kleinen Furz brauch ich bloß angerannt kommen, dann zieht er das Bein weg. Aber nach 5 Minuten haben sie gemerkt, dass es so leicht nicht geht. :]
Und dann hatten ja die Sport-Lehrer(innen) (alleine schon, dass weibliche Lehrer im Sport-Unterricht Jungs unterrichten, ist eine der größten Verbrechen der westlichen Welt) , mit ihrem Jungs-Hirn-Kastrations-Wahn, bei mir einmal die grandiose Idee, im Fußball Jungs gegen Mädchen spielen zu lassen. Man kann sich denken, was passiert ist: Ich habe einem Mädchen nur mal in wenig aussichtsreicher Position mit großem Einsatz doch noch den Ball abgenommen, und dann hat sie ganz wehleidig geguckt und herumnöhlend zu mir gesagt, ich solle doch nicht immer so ,,brutal" spielen, ob ich immer so ,,hart" spielen würde. Man kann sich denken, was das mal wieder für Folgen für mein Image im Klassenverband, vor Allem bei den Weibern (wo es vergleichsweise ja noch eher gut war) gehabt hat.

Diese Zustände führten dazu, dass die Weiber ebenfalls unglücklich darüber wurden und selbst nicht mehr ,,echte Weiber" waren (es gibt nämlich auch als Pendain zu ,,echten Männern" durchaus auch ,,echte Weiber", die ,,Eier in der Hose" haben - Thauris deutete es an - und auf solche Weiber bin ich stolz und wünsche mir mehr von ihnen - das wären doch mal Vorbilder - Margaret Thatcher zum Beispiel, oder Condoleeza Rice, Angela Merkel, Kelek, Nora Tschirner,...) . Sie machten dann den Fehler, zu radikal dann genau das Gegenteil zu fordern (wie das eine klassische Schwäche der Menschen ist: Als Reaktion auf den Nationalsozialismus folgte das radikale Gegenteil, die 68er-Bewegung) : Teile der Weiber (vor Allem die ,,einfacheren" Menschen) wollten plötzlich wieder wirkliche Ober-Mascho-Prolls. Das hat dann nix mehr mit ,,echten Männern" zu tun, was die sich wünschen, das ist nur noch der blanke Masochismus. Man braucht sich also nicht darüber zu wundern, dass diese dann Kopftücher ganz dufte finden. Und die Deutschen Männer werden dem nicht gerecht. Sie werden schon der Zwischenstufe ,,echter Mann" nicht gerecht. Weil sie auf Weichei getrimmt wurden. Und weil sie sich gar nicht trauen, Mann zu sein. Und dann wollen sie sich Mühe geben, im Leben mal was zu schaffen, aber sie schaffen nix, weil sie in den Medien immer vorgehalten bekommen: Du bist ein Mann, du bist böse, gewalttätig, faul, ein Versager sowieso so, etc. etc. ... So trauen sie sich wiederum nicht, Mann zu sein. Da fehlt einfach erheblich das Selbstvertrauen. Und die Weiber, die ein bisschen Peilung haben, wissen das auch intern. Dazu kommt, dass in den Schmuddelblättern immer diese hübschen Frauen gezeigt werden, aber niemals Männer. Frauen mal wieder perfekt und als Vorbilder, Männer entweder gar nicht vorhanden oder aber mangelhaft und seelisch verkrüppelt. Was habe ich gejubelt, als ich auf einem Plakat der Zeitung ,,Die Zeit" dieses Jahr doch glatt mal einen nackten Mann gesehen hatte !! Das war doch mal wirklich revolutionär !! Und mein Kumpel war dabei und widersprach mir, wetterte gegen dieses Bild, von dem er sich offenbar sehr abgestoßen fühlte. Bezeichnenderweise ist er nicht, was man erwarten könnte, Weichei, sondern Proll - womit wieder mal ein weiterer Beweis gezeigt ist, wie nahe sich Weicheier und Prolls in gewisser Weise sind (nämlich in Wirklichkeit beide Weicheier) - eine Art sexuelle Hufeisentheorie. :]

Das führt nun zur Geschlechter-Diskussion hin, und die schlimme Geschlechter-Entwicklung hat ja noch viel mehr dramatische Auswirkungen. Das könnte ich nun noch genauer ausführen, aber ich denke, das führt dann zu weit vom Thema weg zum Thema der Geschlechter-Rollen und Geschlechter-Entwicklung.

Gruß,

Himura.


Sauguter Beitrag Kenshin - ich bin stolz auf Dich ! :]

SLOPPY
09.08.2006, 07:40
Sauguter Beitrag Kenshin - ich bin stolz auf Dich ! :]

"Unser" Kleiner wird erwachsen ... :D :top:

.... so, jetzt unter die Dusche und dann ab ins Büro...bis heute abend

Kenshin-Himura
09.08.2006, 07:45
"Unser" Kleiner wird erwachsen ... :D :top:

Pah, niemals ! :cool: Rock'n roll goes on! :] Danke für das Lob (@Thauris), aber - was nicht jeder sehen will - gute Beiträge habe ich ja durchaus auch schon früher geschrieben. :] Nur nimmt das ja keiner wahr, wenn man sich nicht der Bonzen-Erwachsenensprache anbiedert. :]

Gruß,

Himura.

Thauris
09.08.2006, 07:48
Pah, niemals ! :cool: Rock'n roll goes on! :] Danke für das Lob (@Thauris), aber - was nicht jeder sehen will - gute Beiträge habe ich ja durchaus auch schon früher geschrieben. :] Nur nimmt das ja keiner wahr, wenn man sich nicht der Bonzen-Erwachsenensprache anbiedert. :]

Gruß,

Himura.

Gibt schon ein paar, die das zu schätzen wissen ;)

SLOPPY
09.08.2006, 08:13
Gibt schon ein paar, die das zu schätzen wissen ;)

........ genau :]

Thauris
09.08.2006, 08:14
........ genau :]


Ab ins Büro - hoffentlich bist Du entsprechend gekleidet ! :cool:

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:20
Das mit dem "gekleidet":

Da sprichst Du wieder ein Lieblingsthema von mir an. Der Mann hat Schlips und Sakko zu tragen. Auch dann wenn es heiß ist und die Medien uns vorgaukeln wollen, daß ein offenes kurzärmliches Hemd nun "Neumode" sei!

Gruß

Henning

Thauris
09.08.2006, 08:24
Das mit dem "gekleidet":

Da sprichst Du wieder ein Lieblingsthema von mir an. Der Mann hat Schlips und Sakko zu tragen. Auch dann wenn es heiß ist und die Medien uns vorgaukeln wollen, daß ein offenes kurzärmliches Hemd nun "Neumode" sei!

Gruß

Henning

Genau darauf hatte ich angespielt ;)

meckerle
09.08.2006, 08:28
Schließen sich diese Sätze nicht gegenseitig aus ??

Also ich kenn genug Leute wo man nicht erkennt ob sie Ur-Deutsch sind oder eben Ungarn, Polen etc..

Grundsätzlich sei dir ja zuzustimmen.... Aber warum solltest du keinen "Nicht-Deutschen" Mann lieben können ??
Frag mich bitte was leichteres.
Ist es meine erzkonservative Kinderstube ? Ich weiss es nicht.

Thauris
09.08.2006, 08:34
Frag mich bitte was leichteres.
Ist es meine erzkonservative Kinderstube ? Ich weiss es nicht.

Ich hatte auch eine erzkonservative Kinderstube, hat mich aber trotzdem nicht daran gehindert mal einen Nichtdeutschen zu heiraten, obwohl ich die Einstellung hatte "niemals !!". Sowas ist nicht planbar.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:42
Frag mich bitte was leichteres.
Ist es meine erzkonservative Kinderstube ? Ich weiss es nicht.

Erzkonservativ -- find ich gut!!!

:)

Es geht hier aber ums Heiraten:

Ich würde es wie folgt abmachen: Das alte Westeuropa, Amerika, Australien und Neuseeland kämen für mich bei der Wahl meiner Gattin in Frage!

Da es eben Unterschiede zwischen den Kulturkreisen gibt. Wowi würde addieren: "Das ist gut so".

:)

Henning

Thauris
09.08.2006, 08:47
Erzkonservativ -- find ich gut!!!

:)

Es geht hier aber ums Heiraten:

Ich würde es wie folgt abmachen: Das alte Westeuropa, Amerika, Australien und Neuseeland kämen für mich bei der Wahl meiner Gattin in Frage!

Da es eben Unterschiede zwischen den Kulturkreisen gibt. Wowi würde addieren: "Das ist gut so".

:)

Henning


Zustimmung ! :top:

WALDSCHRAT
09.08.2006, 08:54
Ich vergaß Kanada...

Gruß

Henning

meckerle
09.08.2006, 09:14
Erzkonservativ -- find ich gut!!!

:)

Es geht hier aber ums Heiraten:

Ich würde es wie folgt abmachen: Das alte Westeuropa, Amerika, Australien und Neuseeland kämen für mich bei der Wahl meiner Gattin in Frage!

Da es eben Unterschiede zwischen den Kulturkreisen gibt. Wowi würde addieren: "Das ist gut so".

:)

Henning
Darf ich dich an deinen Eingangsbeitrag erinnern: hier ein Auszug.
( So, was ich nicht gebacken bekomme, ist der Tatbestand, daß gerade die Grünenweiber auf ihre körperlichen und seelichen Ansprüche im Namen des Islams verzichten. Ehrlich: Ich raffe es nicht! )
*******
Muss man heiraten um glücklich zu sein ? ?( :rolleyes:

Wer mit Wem, Warum, ist mir persönlich schnurz, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur für mich sprechen !

Es soll ja Frauen geben die im Namen des Islam jeden Tag eine Tracht Prügel brauchen ! ;(

Und sowieseo und überhaupt bin ich nicht GRÜN und der Islam ist für mich ein rotes Tuch !:2faces:

bernhard44
09.08.2006, 09:18
...leider ein allgemein verbreiteter Irrtum, dass irgendein Mensch einen Anderen
glücklich machen könnte.

Nicht nur, dass er/sie es nicht kann, sondern er/sie ist auch nicht verantwortlich für das Glück eines Anderen.

An dieser falschen Konzeption scheitern die meisten Verbindungen (Ehen).

Erst wenn dieses Märchen entlarvt ist und durch Selbstverantwortung zum eigenen glücklich sein ersetzt wird, kann von erfolgreicher Entwicklung gesprochen werden.

Gruß, UnaDonna

p.s.
...mit deutsch oder nicht deutsch hat glücklich sein nicht zu tun.

Dann heirate doch deinen Dildo!

WALDSCHRAT
09.08.2006, 09:21
...
Es soll ja Frauen geben die im Namen des Islam jeden Tag eine Tracht Prügel brauchen ! ;(
...


^^ Welche Religion sollte sich das Recht anmaßen, daß Männer ihre Weiber im Namen von Irgendetwas zu verdreschen. Return to MA live???

:)

Henning

meckerle
09.08.2006, 09:27
Dann heirate doch deinen Dildo!
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

WALDSCHRAT
09.08.2006, 09:29
Damit hier keine Mißverständnisse auftreten, einmal etwas aus meinem Familienbuch: Ich habe weder meiner verstorbenen Frau noch meiner Tochter je ein körperliches Leid angetan. Schläge und gerade die ins Gesicht waren für mich unvorstellbar. Dazu hatte ich und habe ich zuviel menschliche Achtung vor beiden. Das unterscheidet in meinen Augen den Humanisten von den "Bananenkämpfern"

:)

Henning

barumer
09.08.2006, 09:30
Dann heirate doch deinen Dildo!
:klatsch::lach: :klatsch: :lach: :klatsch: :lach: :klatsch: :lach: :klatsch: :lach:

meckerle
09.08.2006, 09:32
^^ Welche Religion sollte sich das Recht anmaßen, daß Männer ihre Weiber im Namen von Irgendetwas zu verdreschen. Return to MA live???

:)

Henning
Die Islamkundigen hier im Forum sollen dir die Sure im Koran heraussuchen. Steht dort geschrieben und wurde hier im Forum schon wiederholt gepostet. :2faces:

WALDSCHRAT
09.08.2006, 09:33
Dann heirate doch deinen Dildo!

:lach:

Henning

meckerle
09.08.2006, 09:39
Damit hier keine Mißverständnisse auftreten, einmal etwas aus meinem Familienbuch: Ich habe weder meiner verstorbenen Frau noch meiner Tochter je ein körperliches Leid angetan. Schläge und gerade die ins Gesicht waren für mich unvorstellbar. Dazu hatte ich und habe ich zuviel menschliche Achtung vor beiden. Das unterscheidet in meinen Augen den Humanisten von den "Bananenkämpfern"

:)

Henning
Genau und ich verachte JEDEN MANN der sich an einer Frau oder einem Kind vergreift. :motz:

Don
09.08.2006, 17:16
p.s.
...schon mal was von Religionsfreiheit gehört ?

Was Dir nicht aufzufallen scheint, der entscheidende Teil de Kompositum
"Religionsfreiheit" ist Freiheit.

Don
09.08.2006, 17:19
Ich vergaß Kanada...

Gruß

Henning

Ich würde da noch Taiwan anfügen. Extrem hübsche Frauen.
Und nicht so zickenhaft wie unsere.....:)):))

Thauris
09.08.2006, 18:07
Ich würde da noch Taiwan anfügen. Extrem hübsche Frauen.
Und nicht so zickenhaft wie unsere.....:)):))


Und so devot und leicht erziehbar ! :2faces:

UnaDonna
09.08.2006, 18:49
Zitat von UnaDonna
...leider ein allgemein verbreiteter Irrtum, dass irgendein Mensch einen Anderen
glücklich machen könnte.

Nicht nur, dass er/sie es nicht kann, sondern er/sie ist auch nicht verantwortlich für das Glück eines Anderen.

An dieser falschen Konzeption scheitern die meisten Verbindungen (Ehen).

Erst wenn dieses Märchen entlarvt ist und durch Selbstverantwortung zum eigenen glücklich sein ersetzt wird, kann von erfolgreicher Entwicklung gesprochen werden.

Gruß, UnaDonna

p.s.
...mit deutsch oder nicht deutsch hat glücklich sein nicht zu tun.

Dann heirate doch deinen Dildo!

...dir fehlt es an Verstand und sittlicher Reife.

Ein Mann, der nicht unterscheiden kann zwischen
sexueller Befriedigung und Glück bzw. glücklich sein, ist der Albtraum schlechthin.

Phantasielos und nicht sehr nützlich.

Merke: Glück hat nur sehr wenig mit dem Unterleib zu tun !

Gruß, UnaDonna

SLOPPY
09.08.2006, 21:12
Dafuer gibts ne einfache Erklaerung. ich habe 5 jahe gebraucht um zu der Entscheidung zu finden, Muslima zu werden und es war KEIN MANN dafuer verantwortlich! Gruende fuer meine Konvertierung

- klare Regeln des Islams
- Familie und die Mutter genisst hohes Ansehen
(das alles habe ich im Christentum vermisst)

"Erlaubtes und Verbotenes im Islam"


Gebrauchsanweisung, wie man seine Frau richtig verprügelt...



http://widerhall.de/22ISLAM.JPG



In Moscheen werden Bücher verkauft, die das Prügeln der Ehefrauen mit dem Koran rechtfertigen. Eine Gebrauchsanweisung, wie man richtig seine Frau verprügelt?
Sowas gibt's. Ein islamischer Religionsführer in Spanien hatte schon vor einigen Jahren eine detaillierte Anleitung geschrieben. Ruten und dünne Stöcke soll man nehmen, das hinterlässt am wenigsten Spuren auf der Haut. In einem Buch, das auf der islamischen Bestsellerliste ganz oben steht ('Erlaubtes und Verbotenes im Islam', siehe Bild ) stehen genaue Anweisungen für den muslimischen Ehemann auf Deutsch. Er darf, heißt es da:

... schlagen, um islamisches Verhalten zu bewahren und wenn der Ehemann Ungehorsam in etwas sieht, was sie tun muss, oder wo sie ihm gehorchen muss.
Passend dazu auch ein Koranvers, in der die Höherordnung des Mannnes formuliert wird:

Und wenn ihr befürchtet, dass [die] Frauen sich auflehnen, dann ... schlagt sie!
Einige Überlieferungen - darunter auch ein Ausspruch Muhammads - bezeichnen die Frau als "Spielzeug" oder in einer bekannten Überlieferung auch als krumme "Rippe", die bricht, wenn man versucht, ihre Gekrümmtheit geradezubiegen. Bestellen kann man die Anleitung zur häuslichen Gewalt auch über einen Link auf der Seite des Zentralrats der Muslime, der den Anspruch vertritt, die Muslime überregional in Deutschland gegenüber dem Staat und der Öffentlichkeit zu vertreten.


http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Buch "Erlaubtes und Verbotenes im Islam" im pdf-Format
(http://www.verlagderislam.de/library/erlaubtesUndVerbotenes.pdf)http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Islam for Today: The Plight of the Muslim Women of Afghanistan under the Taliban (http://www.islamfortoday.com/afghanistanwomen1.htm)
http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Quantara.de: Islam und Psychoanalyse - Von Dschinnen besessen (http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-516/i.html)



gefunden bei PI (http://www.myblog.de/politicallyincorrect)

HeXlein
09.08.2006, 21:16
Hört sich interessant an und wäre sicher ein passendes Geschenk zu einer Moslemmultikultihochzeit(hässliches Wort)

Sophisticated
09.08.2006, 21:19
Sollte dieser Strang nicht besser in die Plauderecke? Der Eröffner macht durch seine Wortwahl doch eindeutig klar, dass er eine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema nicht wünscht.

Ich bitte, dieses Strang zu verschieben oder zu versenken.

mfG

Thauris
09.08.2006, 21:21
Hört sich interessant an und wäre sicher ein passendes Geschenk zu einer Moslemmultikultihochzeit(hässliches Wort)


Haha ! :)) Die Gesichter möcht ich sehen !

meckerle
09.08.2006, 21:29
Sollte dieser Strang nicht besser in die Plauderecke? Der Eröffner macht durch seine Wortwahl doch eindeutig klar, dass er eine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema nicht wünscht.

Ich bitte, dieses Strang zu verschieben oder zu versenken.

mfG
Sei doch nicht päpstlicher als der Papst ! Was soll das ?

Sophisticated
09.08.2006, 21:30
Sei doch nicht päpstlicher als der Papst ! Was soll das ?

Spam gehört in die Plauderecke, oder besser: Ins Spamforum.

mfG

Thauris
09.08.2006, 21:31
Sollte dieser Strang nicht besser in die Plauderecke? Der Eröffner macht durch seine Wortwahl doch eindeutig klar, dass er eine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema nicht wünscht.

Ich bitte, dieses Strang zu verschieben oder zu versenken.

mfG

Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder Du liest ihn einfach nicht, oder Du versuchst etwas mehr Objektivität einzubringen.

meckerle
09.08.2006, 21:35
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder Du liest ihn einfach nicht, oder Du versuchst etwas mehr Objektivität einzubringen.
:top:Danke Thauris ! :top: :top:

Sophisticated
09.08.2006, 21:39
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder Du liest ihn einfach nicht, oder Du versuchst etwas mehr Objektivität einzubringen.

Oder ich erinnere den Besitzer des Forums daran, dass es vom Prinzip kein emotionaler Mülleimer ist, sondern eine Diskussionsplattform darstellt.

mfG

PS: was hat das mit Objektivität zu tun, liebste Thauris?

Thauris
09.08.2006, 21:43
Oder ich erinnere den Besitzer des Forums daran, dass es vom Prinzip kein emotionaler Mülleimer ist, sondern eine Diskussionsplattform darstellt.

mfG

PS: was hat das mit Objektivität zu tun, liebste Thauris?


Du bemängelst doch hier die objektive Auseinandersetzung mit dem Thema ? Es liegt doch dann an demjenigen der das bemängelt, diesen Zustand zu ändern durch Einbringen von mehr Objektivität.

Sophisticated
09.08.2006, 21:47
Du bemängelst doch hier die objektive Auseinandersetzung mit dem Thema ? Es liegt doch dann an demjenigen der das bemängelt, diesen Zustand zu ändern durch Einbringen von mehr Objektivität.

Was soll ich da denn groß einbringen? Ich bin weder eine Frau, noch Konvertit, noch liebäugle ich damit, mir einen Muslim anzulächeln.

Was ich mir wünschen würde ist, dass jemand wie Henning [als Besitzer dieses Forums] in der Lage wäre, eine objektive Frage zu stellen - Vorschlag meinerseits:
"Was bewegt Christen (von mir aus auch christl. Frauen) dazu, zum Islam zu konvertieren?"

Vielleicht kämen dann auch mal Antworten von Betroffenen. Und nicht nur allgemeine Erheiterung, Spott und Hetze. Ist das zu viel verlangt?

mfG

meckerle
09.08.2006, 21:50
Was soll ich da denn groß einbringen? Ich bin weder eine Frau, noch Konvertit, noch liebäugle ich damit, mir einen Muslim anzulächeln.

Was ich mir wünschen würde ist, dass jemand wie Henning [als Besitzer dieses Forums] in der Lage wäre, eine objektive Frage zu stellen - Vorschlag meinerseits:
"Was bewegt Christen (von mir aus auch christl. Frauen) dazu, zum Islam zu konvertieren?"

Vielleicht kämen dann auch mal Antworten von Betroffenen. Und nicht nur allgemeine Erheiterung, Spott und Hetze. Ist das zu viel verlangt?

mfG
Hast du den Eingangsbeitrag von Henning überhaupt gelesen ?

Sophisticated
09.08.2006, 21:52
Hast du den Eingangsbeitrag von Henning überhaupt gelesen ?

Natürlich.

mfG

latrop
09.08.2006, 22:17
Oder ich erinnere den Besitzer des Forums daran, dass es vom Prinzip kein emotionaler Mülleimer ist, sondern eine Diskussionsplattform darstellt.

mfG

PS: was hat das mit Objektivität zu tun, liebste Thauris?

Es gibt immer Leute, die irgendwie oder irgendwo immer gegen alles oder jeden sind.

Sophisticated
09.08.2006, 22:20
Es gibt immer Leute, die irgendwie oder irgendwo immer gegen alles oder jeden sind.

Richtig. Aber deswegen muss Henning das doch nicht gleich so niveaulos vortragen... :rolleyes:

mfG

heiss
09.08.2006, 22:30
Die Frauen die sich freiwillig solche Typen wie Barbar, Yasin, Oldboy, Heiss oä. antun, das möglichst noch als Konvertitin, sollten sich mal gründlich untersuchen lassen ob da nicht das ein oder andere Syndrom vorhanden ist, oder sie sind einfach Masochistinnen die ihre wöchentliche Dosis "strenge Hand" brauchen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie eine durchschnittlich gebildete und selbstbewusste Frau sich ungezwungen in das Korsett Islam begeben könnte.
http://www.faithfreedom.org/Gallery/beatingwomen.jpg
Hahahahaha:2faces: Bernhard44 du übertriffst dich wieder mal selbst mit deiner Meinung.
ich hoffe du glaubst selber an das was du schreibst(schreiben lässt).:2faces:

WALDSCHRAT
09.08.2006, 22:31
Richtig. Aber deswegen muss Henning das doch nicht gleich so niveaulos vortragen... :rolleyes:

mfG

Ok, Zylinderträger: Du machst einen neuen Strang auf, und ich halte mich fürs erste zumindest bedeckt!

Denke an das zu haltende Niveau...

Gruß

Henning

Sophisticated
09.08.2006, 22:34
Ok, Zylinderträger: Du machst einen neuen Strang auf, und ich halte mich fürs erste zumindest bedeckt!

Denke an das zu haltende Niveau...

Gruß

Henning

Warum sollte ich einen Strang aufmachen, Schäferhund?

mfG

WALDSCHRAT
09.08.2006, 22:45
Müssen und damit "sollen", muß man nur auf dem Pott! Den "Schäferhund" zeihe ich Dir. Ich dachte, es besteht Diskussions- bzw Erklärungsbedarf...

:)

Henning

Sophisticated
09.08.2006, 22:49
Müssen und damit "sollen", muß man nur auf den Pott! Den "Schäferhund" zeihe ich Dir. Ich dachte, es besteht Diskussions- bzw Erklärungsbedarf...

:)

Henning

Was Du mir "zeihst" und was nicht, Henning, das ist mir vollkommen gleichgültig. Ich habe dieses Thema nicht begonnen. Diskussionsbedarf besteht nur, sofern Du ehrliches Interesse daran hast, Gründe von Konvertiten zu erfahren, und nicht nur über ihren Spaß an Burkas sinnieren möchtest. Bei Zweiterem solltest Du diesen Strang schleunigst in die Plauderecke oder besser in den Server-Orkus verschieben.

mfG

lupus_maximus
09.08.2006, 22:51
Was Du mir "zeihst" und was nicht, Henning, das ist mir vollkommen gleichgültig. Ich habe dieses Thema nicht begonnen. Diskussionsbedarf besteht nur, sofern Du ehrliches Interesse daran hast, Gründe von Konvertiten zu erfahren, und nicht nur über ihren Spaß an Burkas sinnieren möchtest. Bei Zweiterem solltest Du diesen Strang schleunigst in die Plauderecke oder besser in den Server-Orkus verschieben.

mfG
Aha, ein Beamter der anordnet!

WALDSCHRAT
09.08.2006, 22:52
Dann liefere mir diese Gründe!!!


Henning

Sophisticated
09.08.2006, 22:56
Dann liefere mir diese Gründe!!!


Henning

Was willst Du eigentlich?

mfG

WALDSCHRAT
09.08.2006, 23:00
Dann liefere mir diese Gründe!!!


Henning

Sophisticated
09.08.2006, 23:03
Dann liefere mir diese Gründe!!!


Henning

Ich zitiere mich selber:
"Ich bin weder eine Frau, noch Konvertit, noch liebäugle ich damit, mir einen Muslim anzulächeln."

mfG

heiss
09.08.2006, 23:16
"Erlaubtes und Verbotenes im Islam"


Gebrauchsanweisung, wie man seine Frau richtig verprügelt...



http://widerhall.de/22ISLAM.JPG



In Moscheen werden Bücher verkauft, die das Prügeln der Ehefrauen mit dem Koran rechtfertigen. Eine Gebrauchsanweisung, wie man richtig seine Frau verprügelt?
Sowas gibt's. Ein islamischer Religionsführer in Spanien hatte schon vor einigen Jahren eine detaillierte Anleitung geschrieben. Ruten und dünne Stöcke soll man nehmen, das hinterlässt am wenigsten Spuren auf der Haut. In einem Buch, das auf der islamischen Bestsellerliste ganz oben steht ('Erlaubtes und Verbotenes im Islam', siehe Bild ) stehen genaue Anweisungen für den muslimischen Ehemann auf Deutsch. Er darf, heißt es da:

... schlagen, um islamisches Verhalten zu bewahren und wenn der Ehemann Ungehorsam in etwas sieht, was sie tun muss, oder wo sie ihm gehorchen muss.
Passend dazu auch ein Koranvers, in der die Höherordnung des Mannnes formuliert wird:

Und wenn ihr befürchtet, dass [die] Frauen sich auflehnen, dann ... schlagt sie!
Einige Überlieferungen - darunter auch ein Ausspruch Muhammads - bezeichnen die Frau als "Spielzeug" oder in einer bekannten Überlieferung auch als krumme "Rippe", die bricht, wenn man versucht, ihre Gekrümmtheit geradezubiegen. Bestellen kann man die Anleitung zur häuslichen Gewalt auch über einen Link auf der Seite des Zentralrats der Muslime, der den Anspruch vertritt, die Muslime überregional in Deutschland gegenüber dem Staat und der Öffentlichkeit zu vertreten.


http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Buch "Erlaubtes und Verbotenes im Islam" im pdf-Format
(http://www.verlagderislam.de/library/erlaubtesUndVerbotenes.pdf)http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Islam for Today: The Plight of the Muslim Women of Afghanistan under the Taliban (http://www.islamfortoday.com/afghanistanwomen1.htm)
http://www.stefan-herre.de/pfeil_weiter.gif Quantara.de: Islam und Psychoanalyse - Von Dschinnen besessen (http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-516/i.html)



gefunden bei PI (http://www.myblog.de/politicallyincorrect)




Das was du da schreibst ist gequirlte Hühnerkacke.....:(
ich kenne keine einzige Religion auf dieser Welt die so ein Blödsinn unterstützt.:(

WALDSCHRAT
09.08.2006, 23:21
Schön für Dich. Das wird mich jedoch an meiner Gegenrede nicht hindern: Die Weiber, die an dem Glauben ihrer Männer mehr oder minder kaputtgehen!!!

Die in Sack und Asche im Namen des Glaubens ein paar Meter hinter ihrem Mann oder dem Ältesten der Söhne hinterherlaufen dürfen. Denen die Talibans das Recht genommen haben, lehren oder Autofahren zu dürfen...
Denen, die für die Religion ihrer Männer nur noch gebären dürfen... Und wehe, es war kein Sohn in der Nachkommenschaft

DU wirst mir hier garantiert nicht den Mund verbieten... daher kommen wir wieder zum Ausgangsbeitrag:

Wenn die Muslieminnen zu doof dazu sind, den Sinn des Lebens - ihres Lebens- zu begreifen - ok. Was ich aber nicht begreife, daß Doppelnamenweiber von hier mit Abi und Studium zu diesem Glauben überlaufen und sich den Mullahs unterwerfen. Dann sei die Diskussion darum wieder eröffnet..

Enttäuscht

Henning

Quo vadis
09.08.2006, 23:24
Spam gehört in die Plauderecke, oder besser: Ins Spamforum.

mfG

ist doch ein interessantes Thema hier und speziell auch an Frauen gerichtet.Du kannst dich dazu äußern, oder schweigen.

Und mit dem Spam ist wohl ein Witz-- du wolltest doch wissen, was man von deinem "Bart" hält, oder der Scheiß mit dem Wechselgeld...:O

Läß die Leute doch einfach schreiben und kämme deinen Bart...:))

heiss
09.08.2006, 23:29
Ja ich finde in den Foren gut das die Leute ihre Meinung offen darlegen.

Aber die Taliban ist nicht der Islam genauso wenig wie die Mormonen die Christen vertreten.

WALDSCHRAT
09.08.2006, 23:37
Ja ich finde in den Foren gut das die Leute ihre Meinung offen darlegen.

Aber die Taliban ist nicht der Islam genauso wenig wie die Mormonen die Christen vertreten.

Das ist natürlich korrekt, bedeutet für mich zumindest jedoch nicht einen Millimeter Akzeptanz der Auswüchse des Islams.

NY, Madrid und London sind nur Beipiele. Ich schrieb breits a.a.O. hiervon; Am Widerlichsten empfand ich das Ergbnis von Befragungen nach der Londonkatasthrope: Gleichgütigkeit bis zum Teil Zustimmung und Anerkennung für die Attentäter im Muselhaufen....

Henning

Kenshin-Himura
09.08.2006, 23:40
NY, Madrid und London sind nur Beipiele. Ich schrieb breits a.a.O. hiervon; Am Widerlichsten empfand ich das Ergbnis von Befragungen nach der Londonkatasthrope: Gleichgütigkeit bis zum Teil Zustimmung und Anerkennung für die Attentäter im Muselhaufen....

Das empfinde ich in der Tat als ein entscheidendes Argument. Allerdings nur in der arabischen Welt (88%). In Europa waren es glaube ich so zwischen 10 und 15%.

Gruß,

Kenshin.

heiss
10.08.2006, 00:08
Das ist natürlich korrekt, bedeutet für mich zumindest jedoch nicht einen Millimeter Akzeptanz der Auswüchse des Islams.

NY, Madrid und London sind nur Beipiele. Ich schrieb breits a.a.O. hiervon; Am Widerlichsten empfand ich das Ergbnis von Befragungen nach der Londonkatasthrope: Gleichgütigkeit bis zum Teil Zustimmung und Anerkennung für die Attentäter im Muselhaufen....

Henning

ich habe diese Umfrage auch gesehen...ja es war ekelerregend und widerlich was die gefragten radikalen Muslime von sich gegeben haben.

Ich als Muslim und Millionen anderer Muslime auf dieser Welt verabscheuen Terror und Gewalt.
Es starben auch viele Muslime bei Terroreinsätzen auch im W.T.C ich diferrenzier mich in aller Öffentlichkeit von angeblichen Muslimen die Terror verherrlichen.

Ich nenne hier ein Beispiel:
Saddam Husseyin besetzt aus ideologischen,Profitablen und Nationalen Anlass den Kuwait.
Erkennt aber sehr schnell das andere gieriger und stärker sind als er(USA) und sein Regime....Was macht er?? Er ruft ungebildete Muslime zum Djihad auf.
Dabei ist der erste Befehl im Koran seitens dem Engel Gabriel "Lies".
Aber solange es Leute gibt die ihren Glauben nicht studieren und auf die Hetze anderer hören wird sich nichts ändern auf dieser Welt.
Ich arbeite in einen Pflegeheim und nehme als Muslim an den kath.Gottesdienst sehr gerne teil im Einklang mit dem Priester der im Gegensatz zu vielen den Islam etwas studiert hat.
ich akzeptiere und respektiere jeden Glauben wenn meine auch akzeptiert und respektiert wird.

Virgo
10.08.2006, 01:02
Nun, im Vergleich des Korans zu der Bibel des Dr. Martin Luthers vermisse ich nichts!

Bei uns genießt die Frau als Mutter wie auch als Gattin ebenfalls hohes Ansehen - z.B. deshalb, weil die Ehe heilig ist!

Gotteshäuser kosten bei uns nur dann Eintritt, wenn sie historisch bedeutend sind und die Pflege dieser Bauten mit Kosten verbunden sind. Dmit kann ich leben.

Zum Zakat: Wir zahlen kath/ev Kirchensteuer.

Nun zu dem, was ich nicht verstehe:

Zwang der langen Kleidung

Zwang Bilderverbot

Zwang gegen Alk und Schwein zu sein


---

Ich bitte um Läuterung!

Gruß

Henning

Geht ganz einfach: lange Kleidung weil es einfach widerlich ist, seine reize offen zur Schau zu stellen, prostitution for free muss meiner Ansicht nach echt nicht sein.
Bilderverbot (was ich als eine super Erfindung ansehe) deshalb weil unserer Ansicht nach es absolut respektlos ist, Jesus (as), Muhammad (sas), Maria (r) oder sogar Gott (s) abzubilden. Erstens Mal kann niemand sagen wie sie aussehen bzw ausgesehen haben und zum Anderen haben wir Muslime Dutzende von Ueberlieferungen, wie Muhammad (sas) ausgesehen hat, was uns aber noch lange nicht dazu verfuehrt, ihn abzubilden. Was haben Christen davon, andauernd alles abzubilden, reicht die Vorstellung nicht oder wie? Ich sags mal so: So hellhaeutig und hellbraunhaarig wie Jesus (as) dargestellt wurde, war er bestimmt nicht, wenn man sich mal die menschen seiner Heimat ansieht.
Alk: benebelt die Sinne, schafft falsche Einschaetzung von sich und der Welt, laesst sich einen in falsche Sicherheit wiegen, beim anderen schneller beim Anderen nicht, deshalb wollen wir uns besser unter Kontrolle haben und es gleich lassen, kann ehrlich gesagt hervorragend OHNE Alk auskommen
Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE

Ach ja, eine Steuer gibts bei usn nicht, wer etwas verdient, kann 2,5% des Nettoeinkommens zahlen, wer wenig oder gar nichts verdient, eben nicht

Virgo
10.08.2006, 01:21
MoJo


Sunniten, Wahabiten, Shiiten, aleviten ..... wo bitteschön ist da was klar, wenn man alles und nicht gerade so auslegen kann, wie man will. Man nimmt, je nach Erfordernis, den Koran, die Sunna oder die Hadithe. So what!


???????
Das heisst, das absolut ALLE Propheten gleich geachtet und geehrt werden sollen. Es ist falsch, Muhammad (sas) zu vergoettern, er empfing den Koran, war das Siegel der Propheten. Vielen Christen scheint es Spass zu machen, Jesus (as) zu vergoettern, weil er angeblich Gottes Sohn fuer sie ist



Das hast Du im Christentum nicht gefunden?- Du hast entweder zu früh konvertiert (zu jung) oder nicht richtig nachgelesen ...
Noe, habe ich nicht, ich habe eher ein Dreigoetterverehrung erlebt

kann man als Grund der Konvertierung natürlich herannehmen, muss man aber nicht. Oder? :))
Nicht hauptsaechlich, aber es hat ne Menge dazu beigetragen. Dieses staendige Anhimmeln von Bildern auf denen unter Anderem sogar Gott (was ich als die groesste frechheit ueberhaupt ansehe) abgebildet war, war mir mehr als suspekt, zu Recht


Wer Vorschriften braucht, der begrüsst auch diesen Punkt.
Wenn Du für Dich entschieden hast, hierauf zu verzichten, dann kommst Du natürlich gut zurecht als Muslima.
Ich habs nicht einen einzigen Tag vermisst


Wenn man sich in der Kirchengemeinde angagiert, lebt es sich ebenso geborgen. Meinst Du nicht?
ich habe mich in mehreren gemeinden angagiert, hatte aber in Jeder das gefuehl, dass kein Zusammenhalt und kein gegenseitiger Rueckhalt besteht


Schonmal jemand ohne Einkommen gesehen, dem man Kirchensteuer abhält?
Noe, aber dort wird sie zwanghaft abgezogen, sobald Du was verdienst, bei uns gibts sowas nicht



Meine Mutter genisst unter den Frauen die ich kenne noch das Höchste Ansehen. Wo also ist der Unterschied?
Das streite ich nicht ab, dennoch gibts gewisse Unterschiede



Eintritt? ???????????????
Jo, Dome usw verlangen Eintritt fuers Gucken, bei uns sind alle Moscheenbesuche frei, warum sollten wir auch Eintritt fuer einen besuch eines Gotteshauses verlangen?



Im Ganzen befolgt?
Ich glaub, Du weisst garnicht worauf Du Dich da mit Deiner Konvertierungskiste eingelassen hast. Würde der Koran von Dir im Ganzen befolgt, Du würdest Dich wohl ständig strafbar machen, glaub mir das!
Hatte 5 Jahre Zeit um Nachzudenken, warum wuerde ich mich strafbar machen? Praezisiere das bitte wenn Du schon sowas erzaehlst



Von Leuten wie Dir lebt ein solcher Glaube! Gerade Konvertiten eifern den Gesetzen einer/ mehrerer Schrift(en) mit dem grössten Nachdruck hinterher.
Ist es ein Verbechen, seine Religion im moeglichst vielen Grundsaetzen zu befolgen?


Mein Tip: Lass Dir das mit dem Koran nochmal durch den Kopf gehen/ überdenke Deine Entscheidung. 1001 Nacht hat Dich geblendet, anders ist Deine Einstellung bzgl. dem Unterschied der Religionen nicht zu erklären.
danke aber mir gehts hervorragend, von Blendung merke ich bis heute nichts, auch als islamischer Lehrer

Virgo
10.08.2006, 01:23
http://www.stefan-herre.de/iran_frauen.JPG
Ja, und was ist das jetzt? Was willst Du mir mit diesem Bild jetzt sagen?

heiss
10.08.2006, 01:38
Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE

Das ist aber lediglich nur eine Theorie mit den Schweinen.
Fakt ist dass Gott im Koran den Verzehr von Aas,Blut und Schweinefleisch verboten hat.
Ich plädiere daher vielmehr auf auf eine Geschichte wo sich ein Volk Gott widersetzt hat und zur Strafe zu Schweinen und Affen verwandelt wurden.

Gradient
10.08.2006, 03:03
Hallo,

also das mit dem Frauenschlagen. Naja, man selbst mag drüber denken wie man will. Ein großer Denker Europas hat nicht nur gesagt, man solle die Peitsche nicht vergessen wenn man zum Weibe geht, sondern er hatte auch eine recht positive Einstellung zum Islam:

"An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, so wenig als Angesichts eines Arabers und eines Juden."

"Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der I s l a m - Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, u n s im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde n i e d e r g e t r e t e n — ich sage nicht von was für Füssen — warum ? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens ! ... Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, — eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr »spät« vorkommen dürfte. "

http://www.salmoxisbote.de/Bote12/Nietzsche2.htm

Allerdings war er zu dem Zeitpunkt auch schon komplett durchgeknallt, scheints mir.

Ich finde es jedenfalls alles andere als nachteilig, wenn sich Frauen, die dem mir ansonsten unverständlichen Vorurteil über skandinavienblonde Haare alle (Un)Ehre machen, freiwillig einer, nennen wir es mal Selektion unterziehen und sich dazu entschließen Heloten zur Welt zu bringen.
(bin echt schon gespannt welche Bedeutung die Worte Fanta und Sprite durch Umdrehen, Spiegeln und Verbiegen und Reduzieren mit ganz ganz viel Phantasie haben; man betrachte den geistigen Ausschuss auf dieser Seite: http://www.ayshas-welt.de.vu)
Meine Kinder werden es eines Tages möglicherweise sehr leicht haben!

Es gab überdies auch Zeiten in denen man sich zum deutschen Softie andere Alternativen vorstellen konnte als den Musel-Machomann- wie? gar den deutschen Nichtsoftie? -- Aber da werden die Herren und Damen Sozialpädagogen schon ihren Beitrag leisten, um der deutschen Jugend lehren was da als nicht wünschenswert gilt. Sollen sie ruhig. Die Physis wird´s richten.
Wer weiß - möglicherweise reduziert sich die Aussage entsprechender Beiträge auch auf die einfache Formel : Dumm fickt gut. Dann ist wohl die Konvertierung manch einer Person zu irgendeiner seltsamen archaischen Buschreligion auch nur eine Frage der Zeit?

Mehr als Randnotiz wollte ich noch bemerken am Wochenende meine deutsche Mutter besucht zu haben, welche gläubige Zeugin Jehovas ist. Dort hatte ich Gelegenheit ein wenig im Koran zu blättern, welchen sie auch liest, da sie durchaus ein Interesse an anderen Religionen hat, sich diesen nicht rein auf Basis von Vorurteilen nähern möchte.

Tja heute abend war ich dagegen wohl nur auf den Spuren des Schwachsinns.


Gruß

Plapperfritze

Gradient
10.08.2006, 03:05
Hallo,

also das mit dem Frauenschlagen. Naja, man selbst mag drüber denken wie man will. Ein großer Denker Europas hat nicht nur gesagt, man solle die Peitsche nicht vergessen wenn man zum Weibe geht, sondern er hatte auch eine recht positive Einstellung zum Islam:

"An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, so wenig als Angesichts eines Arabers und eines Juden."

"Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der I s l a m - Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, u n s im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde n i e d e r g e t r e t e n — ich sage nicht von was für Füssen — warum ? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens ! ... Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, — eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr »spät« vorkommen dürfte. "

http://www.salmoxisbote.de/Bote12/Nietzsche2.htm

Allerdings war er zu dem Zeitpunkt auch schon komplett durchgeknallt, scheints mir.

Ich finde es jedenfalls alles andere als nachteilig, wenn sich Frauen, die dem mir ansonsten unverständlichen Vorurteil über skandinavienblonde Haare alle (Un)Ehre machen, freiwillig einer, nennen wir es mal Selektion unterziehen und sich dazu entschließen Heloten zur Welt zu bringen.
(bin echt schon gespannt welche Bedeutung die Worte Fanta und Sprite durch Umdrehen, Spiegeln und Verbiegen und Reduzieren mit ganz ganz viel Phantasie haben; man betrachte den geistigen Ausschuss auf dieser Seite: http://www.ayshas-welt.de.vu)
Meine Kinder werden es eines Tages möglicherweise sehr leicht haben!

Es gab überdies auch Zeiten in denen man sich zum deutschen Softie andere Alternativen vorstellen konnte als den Musel-Machomann- wie? gar den deutschen Nichtsoftie? -- Aber da werden die Herren und Damen Sozialpädagogen schon ihren Beitrag leisten, um der deutschen Jugend lehren was da als nicht wünschenswert gilt. Sollen sie ruhig. Die Physis wird´s richten.
Wer weiß - möglicherweise reduziert sich die Aussage entsprechender Beiträge auch auf die einfache Formel : Dumm fickt gut. Dann ist wohl die Konvertierung manch einer Person zu irgendeiner seltsamen archaischen Buschreligion auch nur eine Frage der Zeit?

Mehr als Randnotiz wollte ich noch bemerken am Wochenende meine deutsche Mutter besucht zu haben, welche gläubige Zeugin Jehovas ist. Dort hatte ich Gelegenheit ein wenig im Koran zu blättern, welchen sie auch liest, da sie durchaus ein Interesse an anderen Religionen hat, sich diesen nicht rein auf Basis von Vorurteilen nähern möchte.

Tja heute abend war ich dagegen wohl nur auf den Spuren des Schwachsinns.


Gruß

Plapperfritze?

UnaDonna
10.08.2006, 05:25
***
Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE
***

Hallo Virgo,

Es ist ein großer Überlebensvorteil, wenn ein Lebewesen ein Allesfresser ist.

Als Allesfresser umfasst die Beute von Schweinen sowohl pflanzliche als auch tierische Stoffe aller Art.


Wir Menschen sind übrigens auch Allesfresser.:))

Hätte das Schwein Hände, würde es seine Schnauze sicher nicht in Exkremente stecken-,
dass es dieselben frisst, halte ich für ein Gerücht.

Obwohl es Pflanzenfresser gibt, die ihren Nachkommen zum Zwecke der Immunisierung ihren Kot als Nahrung anbieten. Aber nur zu diesem Zwecke. Denn die Nährstoffe sind ja bei Kot schon entzogen. Somit wäre es idiotisch von der Natur, seine Kreaturen zu Kotfressern zu machen.:))

Auch suhlt sich ein Schwein nicht gerne im Dreck, wie du sagst, sondern Sie haben eine Vorliebe für Schlammbäder und sind gute Schwimmer.

~~~

Über das Schweinefleischverbot >
Im Judentum und im Islam ist der Verzehr von Schweinefleisch verboten.
Ebenso essen auch die Siebenten-Tags-Adventisten kein Schweinefleisch.

Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihr essen. [...] Ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten. (3. Buch Mose 11)
Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) natürlich Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Allah angerufen worden ist. Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maß zu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist Allverzeihend, Barmherzig. (Koran 2,173)

Ein spannendes Thema.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
10.08.2006, 05:33
Das ist aber lediglich nur eine Theorie mit den Schweinen.
Fakt ist dass Gott im Koran den Verzehr von Aas,Blut und Schweinefleisch verboten hat.
Ich plädiere daher vielmehr auf auf eine Geschichte wo sich ein Volk Gott widersetzt hat und zur Strafe zu Schweinen und Affen verwandelt wurden.

Hallo heiss,

es gibt verschiedene Erklärungsversuche für das Verbot...für jeden Gläubigen etwas.:))

Spätestens seit dem 12. Jahrhundert wurde versucht, diese Verbote mit der „unreinen“ Lebensweise von Schweinen zu begründen, wie sie bei nicht artgerechter Haltung auftritt. So schrieb Moses Maimonides, jüdischer Leibarzt des ägyptischen Sultans Saladin: „Wenn das Gesetz das Schweinefleisch verbietet, so vor allem deshalb, weil die Lebensgewohnheiten und die Nahrung des Tiers höchst unsauber und ekelerregend sind. [...] Das Maul eines Schweines ist so schmutzig wie der Kot selbst.“

~~~

Ein wissenschaftlicher Erklärungsversuch aus dem 19. Jahrhundert vermutete als Grund eine andere „Unreinheit“, die Übertragung der Trichinose durch nicht vollständig gegartes Schweinfleisch. Da aber auch rohes Fleisch anderer Tierarten schwere Krankheiten übertragen kann, ist diese Erklärung unwahrscheinlich.

~~~

Ein moderner Erklärungsversuch (Marvin Harris) geht von ökologischen und ökonomischen Faktoren aus: In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurch verloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten und feuchten Schlamm zum Suhlen fanden (sie besitzen keine Schweißdrüsen), ihre ökologische Nische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knapp gewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter den veränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sich durch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern, Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdauliche Pflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind. Zu dieser Zeit begann auch der Verzehr von Schweinefleisch zunehmend verpönt und mit religiösen Verboten belegt zu werden, so in Phönizien, Babylonien und Ägypten, später bei den Juden und schließlich bei den Muslimen.

Spannend, was da alles so im Internet zu finden ist.:cool:

Gruß, UnaDonna

dr-esperanto
10.08.2006, 07:08
Es gibt immer Leute, die irgendwie oder irgendwo immer gegen alles oder jeden sind.


Also ich kenne gar keine gebildeten deutschen "Doppelvornamendamen", die zum Islam übertreten! Meistens ist es die Unterschicht und auch dort sind es nur junge Frauen, die einen Türken oder Araber oder Albaner heiraten. Ganz marginal gibt es ganz Linksextreme und Kommunisten, die aus strategischen Gründen zum Islam übertreten, da ja die verarmten muslimischen Massen heute das eigentliche Weltproletariat sind, das man mit Hilfe von Achmadi-Nedschad und Koran ja auch noch so wunderbar gegen den kapitalistischen Westen aufhetzen kann. Wenn denn tatsächlich eine junge, gebildete, hübsche Dame Muslima wird, dann wird sie vielleicht an Goethe und seinen fernöstlichen Diwan denken, Goethe war ja dem Islam als Freimaurer und Deist schon einmal grundsätzlich eher zugetan als dem unlogischen Christentum mit seinen drei Göttern, die doch ein Gott sein wollen. Ansonsten bliebe halt nur noch der Reiz am Fremden und Exotischen, den man aber auch im Buddhismus haben kann. Und dennoch haben wir in Deutschland nur 200,000 Buddhisten - die allermeisten davon wahrscheinlich Thais...und übrigens: war treten sie denn nicht zum Judentum über? Ich weiß, dass das sehr schwierig ist, die Juden errichten da hohe Hürden, aber die Juden sind doch alle so gebildet und kultiviert; damit macht man doch auf jeden Fall eine bessere Figur als mit dem Islam!

MoJo
10.08.2006, 07:50
MoJo
Das heisst, das absolut ALLE Propheten gleich geachtet und geehrt werden sollen. Es ist falsch, Muhammad (sas) zu vergoettern, er empfing den Koran, war das Siegel der Propheten. Vielen Christen scheint es Spass zu machen, Jesus (as) zu vergoettern, weil er angeblich Gottes Sohn fuer sie ist

Es geschieht wohl nicht nur so zum Spass. Schliesslich ist er es!



Noe, habe ich nicht, ich habe eher ein Dreigoetterverehrung erlebt

Na denn zähl mal auf!



Nicht hauptsaechlich, aber es hat ne Menge dazu beigetragen. Dieses staendige Anhimmeln von Bildern auf denen unter Anderem sogar Gott (was ich als die groesste frechheit ueberhaupt ansehe) abgebildet war, war mir mehr als suspekt, zu Recht

Du redest von Karrikaturen, nicht von Bildern.



Ich habs nicht einen einzigen Tag vermisst

Das ist schön. Vieleicht interessiert es Dich, dass auch ich (obwohl ohne Verbot) weder rauche noch trinke oder irgendwelche andere Drogen nehme.



ich habe mich in mehreren gemeinden angagiert, hatte aber in Jeder das gefuehl, dass kein Zusammenhalt und kein gegenseitiger Rueckhalt besteht

Jetzt mal im Ernst. Glaubst Du echt, dass das was mit der Religion zu tun hat? Sprichst Du den Aleviten z.B. eine solche Eigenschaft ab weil sie unkonservativ leben und es mit den 5 Säulen bzw. Dingen die Haram/ Halal sind for Moslems nicht so genau nehmen?



Noe, aber dort wird sie zwanghaft abgezogen, sobald Du was verdienst, bei uns gibts sowas nicht

Warum glaubst Du gibt es so ein soziales Netz, was in Not geratende Menschen auffangen soll in islamischen Ländern nicht? Dort wird doch der zum Bettler, der seine Anstellung/ seinen Beruf/ seine Existenz verliert.

Du redest von "Abziehen", ich nenne es soziale Gerechtigkeit. Denkst Du denn auch, dass Robin Hood ein schlechter Mensch war?

Ausserdem denk mal dn den Zakat (Religionszins), den andersglaubende entrichten müssen um ihre Religion weitestgehend ungestört ausüben zu können. Und dann red nochmal vom "Abziehen"!

Ähm, wovon lebst Du eigentlich, Virgo?


Das streite ich nicht ab, dennoch gibts gewisse Unterschiede

welche sind es?



Jo, Dome usw verlangen Eintritt fuers Gucken, bei uns sind alle Moscheenbesuche frei, warum sollten wir auch Eintritt fuer einen besuch eines Gotteshauses verlangen?

Du erkennst die Unterschiede zwischen einem Jahrhunderte alten Bauwerk mit entsprechendem Aufwand zur Erhaltung der Eigenschaft als Denkmal und der vor max. 20 Jahren umgebauten Fabrikshalle nicht?



Hatte 5 Jahre Zeit um Nachzudenken, warum wuerde ich mich strafbar machen? Praezisiere das bitte wenn Du schon sowas erzaehlst

Inwieweit ist die antisemitische Haltung der Moslems, das Rechtssystem der Sharia (Ziel der Umma weltweit) konform mit dem hier geltenden Grundgesetz?




Ist es ein Verbechen, seine Religion im moeglichst vielen Grundsaetzen zu befolgen?

Jetzt schränkst Du schon ein? Im letzten Beitrag sagtest Du dass Du zu 100% danach lebst. Was denn nun?
Solange das Gesetz nicht gebrochen wird darfst Du wohl tun, was vor Allah nötig ist, um in's Paradies einzukehren (ist schliesslich das erklärte Ziel der Muslime).



danke aber mir gehts hervorragend, von Blendung merke ich bis heute nichts, auch als islamischer Lehrer

Aber das ist doch der Grund, warum Du überhaupt dieser Religion "anhängst". Hättest Du bewusste Zweifel würdest Du Dich von einer solchen "Lehre" schliesslich "abwenden". Denkst Du nicht? :D

Quo vadis
10.08.2006, 08:10
1.Geht ganz einfach: lange Kleidung weil es einfach widerlich ist, seine reize offen zur Schau zu stellen, prostitution for free muss meiner Ansicht nach echt nicht sein.

2.Bilderverbot (was ich als eine super Erfindung ansehe) deshalb weil unserer Ansicht nach es absolut respektlos ist, Jesus (as), Muhammad (sas), Maria (r) oder sogar Gott (s) abzubilden. Erstens Mal kann niemand sagen wie sie aussehen bzw ausgesehen haben und zum Anderen haben wir Muslime Dutzende von Ueberlieferungen, wie Muhammad (sas) ausgesehen hat, was uns aber noch lange nicht dazu verfuehrt, ihn abzubilden. Was haben Christen davon, andauernd alles abzubilden, reicht die Vorstellung nicht oder wie? Ich sags mal so: So hellhaeutig und hellbraunhaarig wie Jesus (as) dargestellt wurde, war er bestimmt nicht, wenn man sich mal die menschen seiner Heimat ansieht.

3.Alk: benebelt die Sinne, schafft falsche Einschaetzung von sich und der Welt, laesst sich einen in falsche Sicherheit wiegen, beim anderen schneller beim Anderen nicht, deshalb wollen wir uns besser unter Kontrolle haben und es gleich lassen, kann ehrlich gesagt hervorragend OHNE Alk auskommen

4.Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE

Ach ja, eine Steuer gibts bei usn nicht, wer etwas verdient, kann 2,5% des Nettoeinkommens zahlen, wer wenig oder gar nichts verdient, eben nicht

1.halte ich für ein völlig verquerte Denkweise.Wo allein figurbetonte Kleidung was mit Prostitution zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Prostitution ist klar definiert-->Sex gegen Geld.Vom Minirock bis zur Bettkante bedarf es also noch einiger wichtiger Zwischenschritte.
Außerdem hat die Vermummung im Islam de facto was mit den Männern zu tun und überhaupt nicht mit den Frauen selber, die in dieser Hinsicht nichts zumelden haben.Ein Mann kann im Islam auch "geistig" Ehebruch und damit eine schwere Sünde begehen.Verschleierung der Frau ist daher nichts anderes als Selbstschutz der Männer des nächsten Weibes nicht zu begehren-auch im Geiste nicht.


2.Vom Bilderverbot halte ich nichts, eine rein rückschrittliche Denke.

3.Alk trinke ich privat selber auch so gut wie nicht, würde aber bei ner Party oder wenn sich ergibt auch ohne zu zögern über die Strenge schlagen.Ich bin sozusagen reiner Gesellschaftstrinker..:)) :2faces:

4.mmh lecker Schweineschnitzel..;) Wie schon die Vorredner schrieben ist viele in punkto Schwein mit Klischees behaftet.Schweine schwitzen z.B. kaum, weil sie so gut wie keine Schweißdrüsen haben.Mit der Sch****e fressen halte ich allenfalls für ein Gerücht.Ansonsten reines Nutztier, nix Religion etc.

Thauris
10.08.2006, 08:13
1.halte ich für ein völlig verquerte Denkweise.Wo allein figurbetonte Kleidung was mit Prostitution zu hat entzieht sich meiner Kenntnis.Prostitution ist klar definiert-->Sex gegen Geld.Vom Minirock bis zur Bettkante bedarf es also noch einiger wichtiger Zwischenschritte.
Außerdem hat die Vermummung im Islam de facto was mit den Männern zu tun und überhaupt nicht mit den Frauen selber, die in dieser Hinsicht nichts zumelden haben.Ein Mann kann im Islam auch "geistig" Ehebruch und damit eine schwere Sünde begehen.Verschleierung der Frau ist daher nichts anderes als Selbstschutz der Männer des nächsten Weibes nicht zu begehren-auch im Geiste nicht.





Deswegen geiern sie ja auch den Miniröcken hinterher :2faces:

leuchtender Phönix
10.08.2006, 08:18
Deswegen geiern sie ja auch den Miniröcken hinterher :2faces:

Und sind führend in Kriminalstatistiken. Vor allem bei Vergewaltigungen ist der Unterschied gewaltig.

SLOPPY
10.08.2006, 08:20
Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE

Das Schwein ist eines der saubersten und intelligentesten Tiere überhaupt. Alles was Du Dummbeutel geschrieben hast sind nichts als alberne Klisches, die Dir in Deiner Naivität eingetrichtert wurden.

Aber lieber isst Du wohl Lamm- oder Ziege, die kurz vor ihrer Schlachtung von [edit] "beglückt" worden sind...

leuchtender Phönix
10.08.2006, 08:24
Das Schwein ist eines der saubersten und intelligentesten Tiere überhaupt. Alles was Du Dummbeutel geschrieben hast sind nichts als alberne Klisches, die Dir in Deiner Naivität eingetrichtert wurden.

Aber lieber isst Du wohl Lamm- oder Ziege, die kurz vor ihrer Schlachtung von Euren latent schwulen Männern "beglückt" worden sind...



Es wäre für Virgo und andere Muslime wirklich hilfreich, wenn sie auch etwas anderes als die Märchen aus dem Koran lesen würden. Vielleicht könnten sie dann endlich einen vernünftigen Wissenstand aufweisen.

SLOPPY
10.08.2006, 08:28
Es wäre für Virgo und andere Muslime wirklich

Wenn es denn wirkliche Musels wären, was ich stark bezweifel. Sind doch eh nur beauftragte "Deutsche", die in ihrem Hass gegen ihr eigenes Volk sich von diversen Muselforen oder direkt von Rot/Grün sich in diversen freien Foren/Blogs breitmachen, um dort zu provozieren. Linke Ratten, mehr nicht !

MoJo
10.08.2006, 08:44
Zitat von Virgo
Schwein: Das Schwein ist ein Allesfresser, es ist ihm egal was es frisst daher frisst auch gern mal seine eigenen Exkremente (lecker, ne?) und es ist ihm auch voellig egal, mit welcher Tierart es sich paart, zudem suhlt es sich liebend gern im Dreck
SOWAS soll dann geschlachtet und von jemand anders gegessen werden? NEIN DANKE

Das Schwein, es muss Allah missraten sein, bei seiner Schöpfung. Oder er war, kurz vor Feierabend, durch das Probieren der Weintrauben schon etwas beschwipst.

Es liegt an der aroganten Art der Moslems, bestimmte Spezies (Schweine, wiebellose Tiere, Affen, Hunde usw.) zu diffamieren. Wen wundert's wenn man an die vorgeschriebene Schächtung denkt.

Tierliebe (mal von der Lammes/ Eselsliebe in der Einöde abgesehen *g*) gibt es im Islam also nicht.

bernhard44
10.08.2006, 09:18
Zitat von UnaDonna
...leider ein allgemein verbreiteter Irrtum, dass irgendein Mensch einen Anderen
glücklich machen könnte.

Nicht nur, dass er/sie es nicht kann, sondern er/sie ist auch nicht verantwortlich für das Glück eines Anderen.

An dieser falschen Konzeption scheitern die meisten Verbindungen (Ehen).

Erst wenn dieses Märchen entlarvt ist und durch Selbstverantwortung zum eigenen glücklich sein ersetzt wird, kann von erfolgreicher Entwicklung gesprochen werden.

Gruß, UnaDonna




p.s.
...mit deutsch oder nicht deutsch hat glücklich sein nicht zu tun.


...dir fehlt es an Verstand und sittlicher Reife.

Ein Mann, der nicht unterscheiden kann zwischen
sexueller Befriedigung und Glück bzw. glücklich sein, ist der Albtraum schlechthin.

Phantasielos und nicht sehr nützlich.

Merke: Glück hat nur sehr wenig mit dem Unterleib zu tun !

Gruß, UnaDonna




Gegen dich ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!;)

Thauris
10.08.2006, 09:19
Gegen dich ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!;)


AUA !!! :lach: :lach: :lach:

Nephtys
10.08.2006, 09:22
3 faches hoch auf bernhard....

leuchtender Phönix
10.08.2006, 11:04
Das Schwein, es muss Allah missraten sein, bei seiner Schöpfung. Oder er war, kurz vor Feierabend, durch das Probieren der Weintrauben schon etwas beschwipst.

Es liegt an der aroganten Art der Moslems, bestimmte Spezies (Schweine, wiebellose Tiere, Affen, Hunde usw.) zu diffamieren. Wen wundert's wenn man an die vorgeschriebene Schächtung denkt.

Tierliebe (mal von der Lammes/ Eselsliebe in der Einöde abgesehen *g*) gibt es im Islam also nicht.

Wenn man die Wirbellosen Tieren ausklammert ergibt das Sinn. Die sogenannten Unreinen Tiere sind (bis auf die Wirbellosen) alle recht inteligent. Aber im Islam ist man wohl automatisch unrein, wenn man zu inteligent wird. das ist es bei Tieren nicht anders als bei Menschen. Denn um die dummen Märchen aus dem Koran zu glauben, muss man vorher seinen Verstand und die Fähigkeit zum selbständigen Denken verlieren.

barumer
10.08.2006, 11:26
Das Schwein ist eines der saubersten und intelligentesten Tiere überhaupt. Alles was Du Dummbeutel geschrieben hast sind nichts als alberne Klisches, die Dir in Deiner Naivität eingetrichtert wurden.

Aber lieber isst Du wohl Lamm- oder Ziege, die kurz vor ihrer Schlachtung von Euren latent schwulen Männern "beglückt" worden sind...



:klatsch: :lach: :lach: :lach:

barumer
10.08.2006, 11:33
Gegen dich ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!;)

Bernhard !!!
So ein schitt, jetzt muß ich erstmal den Küchentisch sauber machen, habe grade meinen Kaffee darüber gepustet.

meckerle
10.08.2006, 11:56
Gegen dich ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!;)
Beeeeeeeernhaaaaaaaard , weisst du was du jetzt damit angestellt hast ? :heulsuse:
Mein Schluck Wasser verteilte sich auf meiner Tastatur. Iiiiiiiih ! :2faces:
Jetzt kannst du putzen kommen.

bernhard44
10.08.2006, 11:59
so sorry!;)

heiss
10.08.2006, 14:19
Und sind führend in Kriminalstatistiken. Vor allem bei Vergewaltigungen ist der Unterschied gewaltig.

O nein da irrst du dich gewaltig mit deiner statistik:2faces:

Hier lies und betreibe keine Lügenpropaganda.:]

http://www1.anti-kinderporno.de/index.php?id=1020

Kann ich dir nur empfehlen.:2faces:
http://www.sgipt.org/forpsy/kiporno.jpg

bernhard44
10.08.2006, 17:59
Türkische Medien in Deutschland

Die drei deutsch-türkischen Autorinnen Seyran Ates (“Große Reise ins Feuer“), Necla Kelek (“Die fremde Braut“) und Serap Cileli (“Wir sind eure Kinder, nicht eure Ehre“) werden seit Ende Februar von „Hürriyet“ verunglimpft.

„Sklavinnen auf dem muslimischen Ehemarkt“

Seyran Ates, die als Anwältin türkische Mandantinnen vertritt und um pointierte Aussagen nicht verlegen ist, bekommt die Gegnerschaft der „Hürriyet“ ebenfalls deutlich zu spüren. Türken in der Türkei sind nach Ates' Ansicht fortschrittlicher als die meisten Türken in Deutschland - das liege zum einen daran, daß zumeist die weniger Gebildeten einreisten, aber auch an der Abschottung der Migranten untereinander. „Hürriyet“ bediene eben diese „nicht besonders lesegewandten und bildungsorientierten Schichten“, sagt sie.

Die Zeitung warf ihr sinngemäß vor, türkische Frauen zu beleidigen, die türkische Gemeinschaft schlechtzumachen und durch Verallgemeinerungen Vorurteile der Deutschen gegenüber Türken zu erhärten. Insbesondere Ates' Aussage in einem Gespräch mit der „Tageszeitung“, daß zwangsverheiratete Frauen „Sklavinnen auf dem muslimischen Ehemarkt“ seien, erregte den Widerspruch von „Hürriyet“. Als sie überdies sagte, viele türkische Mädchen müßten sich „auf Analverkehr mit Jungs einlassen“, weil dies die Jungfräulichkeit schütze und als beste Verhütungsmethode gelte, war die Empörung perfekt....................


Der Gedanke der muslimischen „Umma“

Die Hamburger Soziologin Necla Kelek erklärt sich die Reaktion der Zeitung so: „Türken dürfen nichts Schlechtes über Türken sagen und schon gar nicht gegenüber Deutschen.“ Immer schwinge der Gedanke der muslimischen „Umma“ mit: „Wir Muslime sind gut, ihr Ungläubigen seid schlecht.“

Kelek hingegen meint, daß die Türken nach vierzig Jahren hier „endlich die deutsche Gesellschaft auch als ihre eigene akzeptieren müssen, anstatt sich nur der ökonomischen Vorteile und der Sozialsysteme zu bedienen und auf alles andere zu schimpfen“.
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E7B10E04D87F245DDB320EDA403122D74~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

leuchtender Phönix
10.08.2006, 18:16
O nein da irrst du dich gewaltig mit deiner statistik:2faces:

Hier lies und betreibe keine Lügenpropaganda.:]

http://www1.anti-kinderporno.de/index.php?id=1020

Kann ich dir nur empfehlen.:2faces:
http://www.sgipt.org/forpsy/kiporno.jpg

Wer betreibt denn hier Lügenpropagande. In deinem link werden keine Nationalitäten erwähnt. Könnten also auch Türken sein.

Auserdem sind doch die Türken in punkto Vergewaltigung die Spitzenreiter. Oftmals wird es nur anders genannt. So wie Zwangsehe (wird beschönigt als arrangierte Ehe bezeichnet) auf Lebenszeit. Das heist Vergewaltigungen für den Rest ihres Lebens.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17600/1.html
http://stadt-trier.cms.rdts.de/stadt-trier/Integrale?MODULE=Frontend.Media&ACTION=ViewMediaObject&Media.PK=715&Media.Object.ObjectType=full

http://www.magnusbeckerblog.de/16-jahriges-madchen-vergewaltigt-und-per-handy-dabei-gefilmt/300/
http://www.welt.de/data/2006/04/20/875979.html

http://www.mekkaecke.blogspot.com/

Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt.

meckerle
10.08.2006, 18:48
Zitat: Bernhard
Als sie überdies sagte, viele türkische Mädchen müßten sich „auf Analverkehr mit Jungs einlassen“, weil dies die Jungfräulichkeit schütze und als beste Verhütungsmethode gelte, war die Empörung perfekt....................
**********
Wenn diese Barbaren einfach nur eine Körperöffnung brauchen um sich abzureagieren, würde ich ihnen anraten ihre Ziegen und Schafe mit nach D zu nehmen.

Abartige Gesellen ! :2faces:

UnaDonna
10.08.2006, 20:04
Zitat von Bernhard44
Gegen dich (UnaDonna)
ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!


Bernhard !!!
So ein schitt, jetzt muß ich erstmal den Küchentisch sauber machen, habe grade meinen Kaffee darüber gepustet.

Hallo barumer,

...du bist leicht zu unterhalten.

Danke, dass du so rücksichtsvoll bist und uns keine längeren Texte zumutest. :2faces:

Mfg, UnaDonna

UnaDonna
10.08.2006, 20:16
Zitat: Bernhard
Als sie überdies sagte, viele türkische Mädchen müßten sich „auf Analverkehr mit Jungs einlassen“, weil dies die Jungfräulichkeit schütze und als beste Verhütungsmethode gelte, war die Empörung perfekt....................
**********
Wenn diese Barbaren einfach nur eine Körperöffnung brauchen um sich abzureagieren, würde ich ihnen anraten ihre Ziegen und Schafe mit nach D zu nehmen.

Abartige Gesellen ! :2faces:

@ meckerle,

...du solltest ein bisschen auf deinen guten Ruf achten. Sonst könnte
man meinen du bist entweder auf Perversionen fixiert, oder einfach doof.

Ein Tipp von UD: Befasse dich mal mit den kriminellen Delikten in deiner
Heimat D, begangen von Deutschen Menschen und du wirst zu dem
Ergebnis kommen, dass es keine Perversion in dieser Welt gibt,
die nicht auch unsere Leute begangen haben.

Kriminelle Energie, Perversion und Folter
gibt es überall auf unserer Erde und ist kein Vorrecht einer
bestimmten Nation oder Rasse.

UnaDonna

P.S.
Buchtipp: "Anatomie der menschlichen Destruktivität" Erich Fromm

bernhard44
10.08.2006, 20:30
pervers und doof sind doch wohl eher diejenigen, die diese Praktiken auch anwenden und nicht diejenigen die darüber berichten bzw. diese kritisieren!
Und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! da darf man schon mal deftig werden.

Ich möchte mit dir auch keine Grundsatzdiskussion über Analverkehr führen doch die Vorliebe dieser "Herren" für diese Art des GF ist eindeutig und hat ihre kulturellen und religiösen Ursachen!

UnaDonna
10.08.2006, 20:33
pervers und doof sind doch wohl eher diejenigen, die diese Praktiken auch anwenden und nicht diejenigen die darüber berichten bzw. diese kritisieren!
Und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! da darf man schon mal deftig werden.

@ Bernhard,

...du solltest ein bisschen auf deinen guten Ruf achten. Sonst könnte
man meinen du bist entweder auf Perversionen fixiert, oder einfach doof.

Ein Tipp von UD: Befasse dich mal mit den kriminellen Delikten in deiner
Heimat D, begangen von Deutschen Menschen und du wirst zu dem
Ergebnis kommen, dass es keine Perversion in dieser Welt gibt,
die nicht auch unsere Leute begangen haben.

Kriminelle Energie, Perversion und Folter
gibt es überall auf unserer Erde und ist kein Vorrecht einer
bestimmten Nation oder Rasse.

UnaDonna

P.S.
Buchtipp: "Anatomie der menschlichen Destruktivität" Erich Fromm

bernhard44
10.08.2006, 20:36
verfasst du jetzt Serienbriefe?

Und mach dir keine Sorgen um meinen Ruf, auch schlechter Ruf verpflichtet!;)

heiss
10.08.2006, 21:34
Bernhard44 du kennst dich ja in Sachen Analverkehr bestens aus.:2faces:

bernhard44
10.08.2006, 21:39
Bernhard44 du kennst dich ja in Sachen Analverkehr bestens aus.:2faces:

ich kann dir ja mal den Mastdarm versilbern! Ist schon das zweite mal das du darum bettelst!
Dein Nick lässt ja solche Schlüsse zu!

barumer
10.08.2006, 22:13
Zitat von Bernhard44
Gegen dich (UnaDonna)
ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!



Hallo barumer,

...du bist leicht zu unterhalten.

Danke, dass du so rücksichtsvoll bist und uns keine längeren Texte zumutest. :2faces:

Mfg, UnaDonna

Naja UnaDonna, der war schon gut und hat gesessen, das mußt selbst Du zugeben.
Ich bin halt so rücksichtvoll, weil viele User mir von der Seele schreiben und es wahrscheinlich auch besser können. Deshalb halte ich mich zurück. Ich kann aber auch anders, aber ich denke das möchtest Du und einige andere User nicht.
Bis denne.

barumer
10.08.2006, 22:19
@heiss,
falls Du es noch nicht bemerkt hast, Du bist im falschen Forum !!!

heiss
10.08.2006, 22:21
ich kann dir ja mal den Mastdarm versilbern! Ist schon das zweite mal das du darum bettelst!
Dein Nick lässt ja solche Schlüsse zu!

hahaha:2faces: du erinnerst dich noch an das erste mal:D .

Such dir lieber einen Patienten aus deinen Sado-Maso-Homo-Gay Websites,die du ja bestens kennst.(Zu entnehmen aus anderen Texten in verschiedenen Threads).:2faces: :2faces:

Ps: entschuldige das ich dir deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.
Studiere weiter Mr. Copy&Paste:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

HeXlein
10.08.2006, 23:07
So sind sie halt.Wissen sie nicht mehr weiter,werden sie beleidigend.Du bist wirklich ein schönes Beispiel:) Weiter so!!!

heiss
10.08.2006, 23:38
ich kann dir ja mal den Mastdarm versilbern! Ist schon das zweite mal das du darum bettelst!
Dein Nick lässt ja solche Schlüsse zu!
Hexlein lies bevor du was schreibst.
Mein schreiben galt Bernhard44 den Zoologen (In Bezug auf den Geschlechtsverkehr der Tiere mit Pampelmusen ):2faces: :2faces:

Warte bitte immer bis du an die Reihe kommst;)

UnaDonna
11.08.2006, 07:43
Zitat von Bernhard44
Gegen dich (UnaDonna)
ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!



Bernhard !!!
So ein schitt, jetzt muß ich erstmal den Küchentisch sauber machen, habe grade meinen Kaffee darüber gepustet.



Hallo barumer,

...du bist leicht zu unterhalten.

Danke, dass du so rücksichtsvoll bist und uns keine längeren Texte zumutest. :2faces:

Mfg, UnaDonna



Naja UnaDonna, der war schon gut und hat gesessen, das mußt selbst Du zugeben.
Ich bin halt so rücksichtvoll, weil viele User mir von der Seele schreiben und es wahrscheinlich auch besser können. Deshalb halte ich mich zurück. Ich kann aber auch anders, aber ich denke das möchtest Du und einige andere User nicht.
Bis denne.

@ barumer und Bernhard

Naja barumer, ich finde eben nicht, dass er (Witz) gut war oder "gesessen" hat ! Die Verbindung von "inneren" Werten mit "Vibrator" ist mir nat. nicht entgangen...:O

Als Frau, die fast immer als Feministin auftritt, kenne ich sehr viele - fast alle - Witze und Beleidigungen, die du dir nur denken kannst.

Ich lege großen Wert auf Kameradschaft und Fairness und würde zugeben, wenn einer einen guten Spruch gelandet hat oder wenigstens eine mittelmäßige Pointe zustande gebracht hätte.

Deshalb meine Reaktion, welche zu erkennen gibt, dass ich dich für eher unbedarft hielt.

Das sollte keine Beleidigung sein. Bernhard (hallo B) schreibt grundsätzlich und nur in ironischem Ton, besser, was er dafür hält. Fast alle "ironischen" Bemerkungen von ihm haben sexuelle Hintergründe oder Pointen. Dabei hat er eine Vorliebe für Zoten.
Als hätte er die Analphase noch nicht völlig bewältigt.

Schau mal, ich bin doch schon 58 Jahre..., ich habe doch
schon (fast) alles gehört ! :rolleyes:

Nun zu dir: Ich bin ja schon erfreut, dass du normal reden (schreiben) kannst. ;)

Nun bitte ich dich, tue es auch !!! Obwohl deine Rede >>>Ich kann aber auch anders, aber ich denke das möchtest Du und einige andere User nicht.<
sich eher wie eine Androhung anhört, als wie eine Bereitschaft jetzt endlich sachlich zu werden.

Genau darin liegt doch aber die Kunst des humorvollen Dialoges, den Gesprächspartner zu necken, ohne ihn zu beleidigen oder PERSÖNLICH zu werden.

Du kannst es auch ! :2faces: Wage einen Versuch.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
11.08.2006, 07:48
hahaha:2faces: du erinnerst dich noch an das erste mal:D .

Such dir lieber einen Patienten aus deinen Sado-Maso-Homo-Gay Websites,die du ja bestens kennst.(Zu entnehmen aus anderen Texten in verschiedenen Threads).:2faces: :2faces:

Ps: entschuldige das ich dir deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.
Studiere weiter Mr. Copy&Paste:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Du hast schlüpfrige Info über einen Zotenerzähler ? Dann raus damit, legen wir ihm das Handwerk. :2faces:

Du weißt sicher, dass du mit halber Info nur Gerüchte in die Welt setzt.

Also entweder oder ! Dann kann B sich wenigstens dazu äußern.

UnaDonna

meckerle
11.08.2006, 08:32
@ meckerle,

...du solltest ein bisschen auf deinen guten Ruf achten. Sonst könnte
man meinen du bist entweder auf Perversionen fixiert, oder einfach doof.

Ein Tipp von UD: Befasse dich mal mit den kriminellen Delikten in deiner
Heimat D, begangen von Deutschen Menschen und du wirst zu dem
Ergebnis kommen, dass es keine Perversion in dieser Welt gibt,
die nicht auch unsere Leute begangen haben.

Kriminelle Energie, Perversion und Folter
gibt es überall auf unserer Erde und ist kein Vorrecht einer
bestimmten Nation oder Rasse.

UnaDonna

P.S.
Buchtipp: "Anatomie der menschlichen Destruktivität" Erich Fromm
Um meinen guten Ruf musst du dich nicht sorgen, das kann ich ganz alleine.

Hast du dir diesen Text für alle ausgedacht, die nicht deiner Meinung sind ?
Wer bist du denn, dass du dir erlaubst andere als möglicherweise Pervers oder Doof zu betiteln.

Du solltest dich etwas zurücknehmen !
Einfach nur so als guter Rat für dich !

bernhard44
11.08.2006, 08:56
hahaha:2faces: du erinnerst dich noch an das erste mal:D .

Such dir lieber einen Patienten aus deinen Sado-Maso-Homo-Gay Websites,die du ja bestens kennst.(Zu entnehmen aus anderen Texten in verschiedenen Threads).:2faces: :2faces:

Ps: entschuldige das ich dir deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.
Studiere weiter Mr. Copy&Paste:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:


Die Einlassungen über bevorzugte Sexualpraktiken deiner Landsleute, stammen übrigens von einer Frau, die sich bestens damit auskennt!

Seyran Ateş ist Rechtsanwältin und Autorin des Buches "Große Reise ins Feuer".
Natürlich wird sie von der türkischen Gemeinde als "Nestbeschmutzerin" angegriffen, weil sie offen und mutig gewisse Tabuthemen anspricht und kritisiert.

UnaDonna
11.08.2006, 10:56
Gegen dich ist ja Alice Schwarzer ein richtiges "Party-Luder"!

Ich sagte doch, es zählen die "inneren" Werte!


Beeeeeeeernhaaaaaaaard , weisst du was du jetzt damit angestellt hast ? :heulsuse:
Mein Schluck Wasser verteilte sich auf meiner Tastatur. Iiiiiiiih ! :2faces:
Jetzt kannst du putzen kommen.
~~~~


Als sie überdies sagte, viele türkische Mädchen müßten sich „auf Analverkehr mit Jungs einlassen“, weil dies die Jungfräulichkeit schütze und als beste Verhütungsmethode gelte, war die Empörung perfekt....................


Wenn diese Barbaren einfach nur eine Körperöffnung brauchen um sich abzureagieren, würde ich ihnen anraten ihre Ziegen und Schafe mit nach D zu nehmen.

Abartige Gesellen ! :2faces:


@ meckerle,

...du solltest ein bisschen auf deinen guten Ruf achten. Sonst könnte
man meinen du bist entweder auf Perversionen fixiert, oder einfach doof.

Ein Tipp von UD: Befasse dich mal mit den kriminellen Delikten in deiner
Heimat D, begangen von Deutschen Menschen und du wirst zu dem
Ergebnis kommen, dass es keine Perversion in dieser Welt gibt,
die nicht auch unsere Leute begangen haben.

Kriminelle Energie, Perversion und Folter
gibt es überall auf unserer Erde und ist kein Vorrecht einer
bestimmten Nation oder Rasse.

UnaDonna

P.S.
Buchtipp: "Anatomie der menschlichen Destruktivität" Erich Fromm



Um meinen guten Ruf musst du dich nicht sorgen, das kann ich ganz alleine.

Hast du dir diesen Text für alle ausgedacht, die nicht deiner Meinung sind ?
Wer bist du denn, dass du dir erlaubst andere als möglicherweise Pervers oder Doof zu betiteln.

Du solltest dich etwas zurücknehmen !
Einfach nur so als guter Rat für dich !

So, liebes Meckerle, nun lies mal von oben nach unten.

Solange du dir regelmäßig und andauernd erlaubst, Zoten zu kommentieren, die über mich gerissen werden, erlaube ich mir, mich um deinen guten Ruf zu kümmern.

Dass auch du, wie Bernhard, dich am liebsten und sehr oft über Schmuddelthemen auslässt, ist allgemein bekannt. Ich würde dich ja gerne links liegen lassen, jedoch
belästigst du mich leider andauern und dauerhaft mit blöden Kommentaren ohne mich direkt anzugehen.

Wer ich bin weißt du, also frag nicht. Ich erlaube mir auch nicht andere als pervers oder doof zu betiteln, sondern ich sagte:

"... Sonst könnte man meinen du bist entweder
auf Perversionen fixiert, oder einfach doof."

Was ein Unterschied ist. Außerdem habe ich mir den Text nicht für alle ausgedacht, die nicht meiner Meinung sind, sondern spezifisch für dich und dir einen Weg gezeigt, wie du evtl. durch mehr Informationen lernen kannst differenzierter zu denken.

So wie du dich oben mit B unterhältst, muss man sich als Deutsche Frau ja vor den Moslems schämen. Ich jedenfalls representiere mich als Frau vor Ausländern so, dass sie sehen , dass wir nicht alles Schlampen sind.

Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder besser verstehen. Ich erwarte von dir nur, dass du mich mit deinen persönlichen Kommentaren, mich betreffend, in Ruhe lässt.
Dann kannst du so viel Scheiße reden, wie du willst. Okay?

Gruß, UnaDonna

meckerle
11.08.2006, 11:16
Zitat: UnaDonna
Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder besser verstehen. Ich erwarte von dir nur, dass du mich mit deinen persönlichen Kommentaren, mich betreffend, in Ruhe lässt.
Dann kannst du so viel Scheiße reden, wie du willst. Okay?

Gruß, UnaDonna
************
Wer mischt sich denn andauernd in Posts ein, die sie absolut nichts angehen ?

Wurdest du von mir angesprochen, bevor du dich hier eingemischt hast ?

bernhard44
11.08.2006, 11:28
@UnaDonna


langsam beginne ich mir wirklich Sorgen um dich zu machen!
leidest du unter Profilneurose? Oder was veranlasst dich, ständig deine moralischen Ergüsse über andere auszuschütten!

bernhard44
11.08.2006, 11:33
~~~~

Dass auch du, wie Bernhard, dich am liebsten und sehr oft über Schmuddelthemen auslässt, ist allgemein bekannt.




Eine Aussage, fünf Fehleinschätzungen (um das mal höflich auszudrücken)! Tolle Leistung!

turn-the-page
11.08.2006, 11:35
@UnaDonna

langsam beginne ich mir wirklich Sorgen um dich zu machen!
leidest du unter Profilneurose? Oder was veranlasst dich, ständig deine moralischen Ergüsse über andere auszuschütten!
@Bernhard44,

darüber mache ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen. :2faces:
Ich habe auch schon einige solcher Ergüsse abbekommen, aber das stört mich nicht weiter.
Ignore, und gut ist. :))

meckerle
11.08.2006, 12:05
@Bernhard44,

darüber mache ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen. :2faces:
Ich habe auch schon einige solcher Ergüsse abbekommen, aber das stört mich nicht weiter.
Ignore, und gut ist. :))
Aber Bernhard und mir widmet sie allergrösste Aufmerksamkeit. :lach: :wand:

bernhard44
11.08.2006, 12:07
Aber Bernhard und mir widmet sie allergrösste Aufmerksamkeit. :lach: :wand:

wir sind aber auch was von garstig! Sowas von aber auch....;)

Thauris
11.08.2006, 12:16
Bin ich hier im falschen Thread gelandet ? ?( ?( ?(

turn-the-page
11.08.2006, 12:22
wir sind aber auch was von garstig! Sowas von aber auch....;)
Jo, ihr solltet euch wirklich schämen, ihr beiden! ;) ;)

meckerle
11.08.2006, 14:45
Jo, ihr solltet euch wirklich schämen, ihr beiden! ;) ;)
Ich für meinen Teil schäme mich ja schon. :( Leider sieht man das hier im Forum nicht,
noch nicht ! ;(

Der Tag wird kommen, an dem dieses Manko der Vergangenheit angehört !:2faces:

UnaDonna
11.08.2006, 18:49
@UnaDonna


langsam beginne ich mir wirklich Sorgen um dich zu machen!
leidest du unter Profilneurose? Oder was veranlasst dich, ständig deine moralischen Ergüsse über andere auszuschütten!


@ Bernhard,

nein, ich habe keine Profilneurose und du bist sicherlich kein Facharzt, der eine
solche diagnostizieren könnte oder dürfte.
Was veranlasst dich, deine Ergüsse hier ständig über andere auszuschütten ?

UnaDonna

Volyn
11.08.2006, 19:25
Aaaah ja - und ihre Töchter erziehen sie dann zu egozentrischen, selbstsüchtigen und verlogenen Biestern - das hat Methode ! :cool:

Lass das bloss nicht Deine Mutti lesen, sonst gibt's was hinter die Löffel !


Ich sag Dir, was es ist - es ist die uralte Rolle der Frau, zu der sie ihr Leben lang durch männliche Dominanz verdonnert wurde - die Jungs werden geschont, die Mädels zur Verantwortung erzogen.
Deswegen ziehen die auch weitaus früher von zu Hause aus. Die Jungs wissen die Bequemlichkeit ihres Daseins bei Mutti zu Hause zu schätzen, und genau das prägt auch ihr weiteres Leben und bringt sie dazu, genau diese Bequemlichkeit dann von allen Frauen einfordern zu wollen. Die wiederum haben ihr Leben lang mit dieser Erwartungshaltung zu kämpfen, resignieren und fügen sich in die ihnen zugedachte Rolle wie ihre Mütter, und erziehen auch ihre Söhne dementsprechend. Andere wiederum die einen ausgeprägteren Sinn für Selbständigkeit haben und sich nicht in die Rolle der dienenden Klasse pressen lassen wollen, resignieren ebenfalls und entwickeln sich dann zwangsläufig zu "selbstsüchtigen Biestern" !


Mein Reden. Wer zu lange in der Küche sitzt und von mama bekochen läßt, mit dem geht´s bergab. Weibliche Erziehung. Mir ging das immer gegen den Strich. Gott sei dank war das bei uns zuhause nicht so, weil ich noch sechs Geschwister habe und da läuft das sowieso nicht.

Aber warum werden in unserer Gesellschaft nicht die Jungen von den Vätern erzogen und die Mädchen von den Müttern? Der Vater weiß doch viel besser, was für den Sohn richtig ist, und die Mutter was für die Töchter richtig ist. So war das bei uns zu hause auch.

Aber momentan ist das gesamte öffentliche und private deutsche Erziehungswesen in weibliche Händen. Und was bei rausgekommen ist, das hast du ja wohl ausführlich geschildert. Nur hast du unterschlagen, wer dafür verantwortlich ist.

Schau dir doch mal etwas ältere deutsche Filme an. Wie wirken die Menschen darin auf dich? Sympathisch oder unsympathisch? Sicherlich keine Weicheier. Aber auch keine Arschlöcher. Und erst recht keine Balkanschlächter. Sonder aufrichtige, ehrliche und fürsorgliche Deutsche.

Und nun frage ich dich mal, wer diese wunderbare Kultur, die einst die unsrige war, zerstört hat. Und wer für das, worüber du dich hier mockierst, verantwortlich ist.

Und untersteh dich, die Schuld 10jährigen Kindern in die Schuhe zu schieben oder Leuten, die seit Jahrzehnten unter dem Psychoterror der Sozen zu leiden haben.

Volyn
11.08.2006, 19:40
Spam gehört in die Plauderecke, oder besser: Ins Spamforum.

mfG


Der ewige Ruf der Forenzecke nach Zensur.

Volyn
11.08.2006, 19:46
Das was du da schreibst ist gequirlte Hühnerkacke.....:(
ich kenne keine einzige Religion auf dieser Welt die so ein Blödsinn unterstützt.:(


Aber ich. Sie heißt: Der Islam (auch Moslemglaube genannt).

Volyn
11.08.2006, 19:54
ich habe diese Umfrage auch gesehen...ja es war ekelerregend und widerlich was die gefragten radikalen Muslime von sich gegeben haben.

Ich als Muslim und Millionen anderer Muslime auf dieser Welt verabscheuen Terror und Gewalt.
Es starben auch viele Muslime bei Terroreinsätzen auch im W.T.C ich diferrenzier mich in aller Öffentlichkeit von angeblichen Muslimen die Terror verherrlichen.

Ich nenne hier ein Beispiel:
Saddam Husseyin besetzt aus ideologischen,Profitablen und Nationalen Anlass den Kuwait.
Erkennt aber sehr schnell das andere gieriger und stärker sind als er(USA) und sein Regime....Was macht er?? Er ruft ungebildete Muslime zum Djihad auf.
Dabei ist der erste Befehl im Koran seitens dem Engel Gabriel "Lies".
Aber solange es Leute gibt die ihren Glauben nicht studieren und auf die Hetze anderer hören wird sich nichts ändern auf dieser Welt.
Ich arbeite in einen Pflegeheim und nehme als Muslim an den kath.Gottesdienst sehr gerne teil im Einklang mit dem Priester der im Gegensatz zu vielen den Islam etwas studiert hat.
ich akzeptiere und respektiere jeden Glauben wenn meine auch akzeptiert und respektiert wird.


Bleichgesicht reden mit gespaltener Zunge.



Du bekennst dich zum Islam. Und wir kennen den Islam mittlerweile. Und zwar sowohl aus unserem eigenen Alltag als auch aus Nachrichten über die Situation von Nichtmoslems in islamischen Ländern als auch aus dem Koran selber, eurem pervesen "heiligen Buch".

Lüg ne Parkuhr voll.

dr-esperanto
12.08.2006, 06:52
Mein Reden. Wer zu lange in der Küche sitzt und von mama bekochen läßt, mit dem geht´s bergab. Weibliche Erziehung. Mir ging das immer gegen den Strich. Gott sei dank war das bei uns zuhause nicht so, weil ich noch sechs Geschwister habe und da läuft das sowieso nicht.

Aber warum werden in unserer Gesellschaft nicht die Jungen von den Vätern erzogen und die Mädchen von den Müttern? Der Vater weiß doch viel besser, was für den Sohn richtig ist, und die Mutter was für die Töchter richtig ist. So war das bei uns zu hause auch.

Aber momentan ist das gesamte öffentliche und private deutsche Erziehungswesen in weibliche Händen. Und was bei rausgekommen ist, das hast du ja wohl ausführlich geschildert. Nur hast du unterschlagen, wer dafür verantwortlich ist.

Schau dir doch mal etwas ältere deutsche Filme an. Wie wirken die Menschen darin auf dich? Sympathisch oder unsympathisch? Sicherlich keine Weicheier. Aber auch keine Arschlöcher. Und erst recht keine Balkanschlächter. Sonder aufrichtige, ehrliche und fürsorgliche Deutsche.

Und nun frage ich dich mal, wer diese wunderbare Kultur, die einst die unsrige war, zerstört hat. Und wer für das, worüber du dich hier mockierst, verantwortlich ist.

Und untersteh dich, die Schuld 10jährigen Kindern in die Schuhe zu schieben oder Leuten, die seit Jahrzehnten unter dem Psychoterror der Sozen zu leiden haben.




Einerseits war das "weiblich-softe" '68 natürlich die Reaktion auf den "männlich-harten" Nationalsozialismus, aber in Wahrheit ging es der "kritischen Theorie" der Frankfurter Schule natürlich um die Zerstörung der klassischen Kultur und seines gottebenbildlichen Menschenbildes, des Nationalstaates und der nationalen Souveränität. Denn ohne klassiche gute Bildung ist der Mensch unfähig, sich gegen seine Unterdrücker zu wehren, durch die Reduzierung des gottebenbildchen Menschen auf ein höheres Tier kann er ohne Skrupel von der Hochfinanz ausgebeutet werden und durch die Beschneidung nationaler Souveränität wird sogar ganzen Völkern die Möglichkeit genommen, seine Arbeitsplätze und Löhne durch Schutzzölle und eigene Währung zu schützen. Stattdessen setzten sich die jüdischen Frankfurter Professoren natürlich im Endeffekt für Bertrand Russells und H.G. Wells Plan einer Weltregierung ein...
Adornos Absicht, über die er sich ganz unverhohlen äußerte, war eine völlige Zersetzung der Nachkriegsgesellschaft in USA und Europa, und dazu gehörte auch, alle Formen der SCHÖNHEIT der Kultur zu zerstören (wir erinnern uns an
das platonisch-schillersche Schöne, Wahre und Gute, das immer eine Einheit bildet!). Statt klassischer Musik und humanistischer Bildung bekamen wir daher "Demokratisierung", "Emanzipation", "repressionsfreie Räume", "Selbstverwirklichung" (alles Dinge, die der jüdische Finanzspekulkant George Soros in seinen osteuropäischen OPEN SOCIETY INSTITUTES fördert: miese Bildung in Form "stressfreier Erziehung", Drogen, Abtreibung). Marcuse propagierte später die "Revolutionierung unserer gesteuerten Bedürfnisse und gesellschaftlichen Zwänge". Mit einem Wort: alle bisherigen Tugenden waren von nun an Laster....

SLOPPY
12.08.2006, 07:15
Bleichgesicht reden mit gespaltener Zunge.

Du bekennst dich zum Islam. Und wir kennen den Islam mittlerweile. Und zwar sowohl aus unserem eigenen Alltag als auch aus Nachrichten über die Situation von Nichtmoslems in islamischen Ländern als auch aus dem Koran selber, eurem pervesen "heiligen Buch".Lüg ne Parkuhr voll.

:top:... Allah ist klein und Mohammed ein Prolet :]

leuchtender Phönix
12.08.2006, 08:18
:top:... Allah ist klein und Mohammed ein Prolet :]



Eigentlich ist die Liste von Mohammeds negativbezeichnungen (Kriegsführer, Massenmörder, Vergewaltiger, Pädophiler Kinderschänder, Räuber....) und eigenschaften sehr lang. Aber Prolet passt eigentlich auch zu ihm.

Alphateilchen
13.08.2006, 09:40
Das wichtigste Argument hast Du unterschlagen, Bier ist verboten.

Gruß
Roberto


Ist ein Argument für. Erstens trinken Frauen sowieso wenig Bier und zweitens brauchen sie nicht unter betrunkenen Ehemännern leiden.

Alphateilchen
13.08.2006, 09:45
Waldschrat, so einfach kann man das nicht sehen. Zunächst muß man wissen: Da die meisten Muslime HIER aus der Türkei stammen, sind sehr viele Muslime hier Aleviten, diese dürfen z.B. Alkohol trinken :D

Dann sind in der Türkei z.B. Scharia und Kopftuch verboten, was zur Folge hat, daß eine christliche Frau nicht den selben Status hat, als wenn sie z.B. einen Saudi heiraten würde.

Schließlich suchen sich solche Frauen auch entsprechend tolerante und "aufgeklärte" Männer raus, die oft die deutsche Staatsangehörigkeit haben und Mitglied bei den Grünen sind.

Natürlich gibts auch Frauen, die Pech haben und plötzlich im Flieger nach Afghanistan sitzen, aber Liebe macht bekanntlich blind und der Islam hat auch faszinierende Facetten ;)

SLOPPY
13.08.2006, 09:45
Eigentlich ist die Liste von Mohammeds negativbezeichnungen (Kriegsführer, Massenmörder, Vergewaltiger, Pädophiler Kinderschänder, Räuber....) und eigenschaften sehr lang. Aber Prolet passt eigentlich auch zu ihm.

... Allah ist klein und Mohammed ein Prolet :]

Ist eine nette Wortspielerei auf den Satz in seiner ursprünglichen Muselform ( die ich nicht rezitieren werde )

bernhard44
13.08.2006, 10:07
... Allah ist klein und Mohammed ein Prolet :]

Ist eine nette Wortspielerei auf den Satz in seiner ursprünglichen Muselform ( die ich nicht rezitieren werde )



so etwas kam damals dabei heraus!

http://www.taz.de/pt/2001/02/17/a0100.1/text

Und die Reaktion darauf!

http://www.muslimmarkt.de/Aktion/Sonstige/aktiongegentaz.htm


Ist doch bezeichnend oder?

meckerle
13.08.2006, 10:08
Ist ein Argument für. Erstens trinken Frauen sowieso wenig Bier und zweitens brauchen sie nicht unter betrunkenen Ehemännern leiden.
Sorry ich wusste nicht, dass nur Bier als Alkohol bezeichnet wird. :rolleyes: Was man in einem Forum so alles erfährt ! :rolleyes:

Leiden diese Frauen nur unter betrunkenen Musels, oder hauptsächlich unter den Gewalttätigen ? ?(

SLOPPY
13.08.2006, 10:29
so etwas kam damals dabei heraus!
http://www.taz.de/pt/2001/02/17/a0100.1/text
Und die Reaktion darauf!
http://www.muslimmarkt.de/Aktion/Sonstige/aktiongegentaz.htm
Ist doch bezeichnend oder?
Aus dem Muselforum-Link:

Am 8.3.2001 erfährt der Muslim-Markt aus zuverlässiger Quelle von einer ganz hinterhältigen Methode der taz, sich von lästigen Protestmails zu befreien. Wenn ein Protestmail schreibender Muslim von seinem Arbeitsplatz aus z.B. von der Mailadresse muslim@arbeitgeber.de mehrere Mails an die taz geschrieben hat, so antwortet die taz an info@arbeitgeber.de im sicheren Wissen, dass dann der Arbeitgeber informiert wird. Auch diese Handlungsweise verdeutlicht einmal mehr die extrem feindliche Absicht der taz-Redaktion gegenüber praktizierenden Muslimen.

....... :top: hätte die TAZ-Leute gar nicht für so fähig gehalten, herrlich und einfach nur schön. :rofl:

Der Rest aus diesem Muselartikel ist nichts Neues. Die den Arsch in die Höhe und den Kopf in den Dreck Steckenden fühlen sich mal wieder persönlich betroffen, drohen, erstatten Anzeigen und rufen zum Boykott Deutscher Firmen auf.

Ein Rat an die Musels aus o.g. Muselforum die hier zufällig mitlesen sollten ... Schnürt Euer Bündel, vergesst Euer einziges Buch nicht ( kann ja sein, dass unterwegs ein gewisser Drang entsteht und Papier benötigt wird ) und ab dafür . Wohin ist mir egal, wenn es nur raus aus Europa geht...

bernhard44
13.08.2006, 11:25
Aus dem Muselforum-Link:

Am 8.3.2001 erfährt der Muslim-Markt aus zuverlässiger Quelle von einer ganz hinterhältigen Methode der taz, sich von lästigen Protestmails zu befreien. Wenn ein Protestmail schreibender Muslim von seinem Arbeitsplatz aus z.B. von der Mailadresse muslim@arbeitgeber.de mehrere Mails an die taz geschrieben hat, so antwortet die taz an info@arbeitgeber.de im sicheren Wissen, dass dann der Arbeitgeber informiert wird. Auch diese Handlungsweise verdeutlicht einmal mehr die extrem feindliche Absicht der taz-Redaktion gegenüber praktizierenden Muslimen.

....... :top: hätte die TAZ-Leute gar nicht für so fähig gehalten, herrlich und einfach nur schön. :rofl:

Der Rest aus diesem Muselartikel ist nichts Neues. Die den Arsch in die Höhe und den Kopf in den Dreck Steckenden fühlen sich mal wieder persönlich betroffen, drohen, erstatten Anzeigen und rufen zum Boykott Deutscher Firmen auf.

Ein Rat an die Musels aus o.g. Muselforum die hier zufällig mitlesen sollten ... Schnürt Euer Bündel, vergesst Euer einziges Buch nicht ( kann ja sein, dass unterwegs ein gewisser Drang entsteht und Papier benötigt wird ) und ab dafür . Wohin ist mir egal, wenn es nur raus aus Europa geht...




Die Wirklichkeit ist oft besser als jede Satire!:top:

bernhard44
13.08.2006, 11:28
http://www.moschee-schluechtern.de/abb/karikatur_islampeace.jpg

http://www.moschee-schluechtern.de/xdschihad.htm

barumer
13.08.2006, 18:11
so etwas kam damals dabei heraus!

http://www.taz.de/pt/2001/02/17/a0100.1/text

Und die Reaktion darauf!

http://www.muslimmarkt.de/Aktion/Sonstige/aktiongegentaz.htm


Ist doch bezeichnend oder?

Die spinnen die Musels ! :vogel:

Irratio
13.08.2006, 18:24
Kurze Antwort zum Eingangsbeitrag:
Die Angst vor den mit der westlichen Mentalität einhergehenden Hedonismus, die Unfähigkeit, sein Ego in dieser ich-fixierten Gesellschaft Bedeutung zu verleihen, und ein einfaches Bedürfnis nach tieferer Bedeutung. Typische Gegenreaktion gegen gesellschaftliche Geschichte.

Irratio.

Anmerkung: Ich möchte dem Islam die faszinierenden Seiten nicht absprechen, die wohl auch zu solchen Entscheidungen führen. Die obige Antwort ist nur ein Umriss meiner Interpretation, sich von den bestehenden "gesellschaftlichen Identitäten" zu entfernen.