PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Juden eine Gefahr ??



Rostocker_pils
07.08.2006, 18:01
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????

malnachdenken
07.08.2006, 18:08
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Nachweislich eine Fälschung.
Die Bruderschaft Zions sind eine kirhcliche Sekte (wenn man den Theorien Glauben schenken will).
Buchtip: Der heilige Gral und seine Erben http://www.amazon.de/gp/product/3404601823/302-7900289-6815266?v=glance&n=299956

(Die "Vorlage" zum DaVinci-Code)


Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????

Das, was Du ansprichst, sind Vorurteile, die sich, wenn man genau suchen will, natürlich an irgendeiner Stelle "belegen" lassen.
Das kann man aber mit jeder Gruppe machen, seien es nun Christen, Moslems, Linkshänder etc pp.

Rostocker_pils
07.08.2006, 18:09
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.

malnachdenken
07.08.2006, 18:11
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.


Wieso muss es eine Fälschung geben?

George Rico
07.08.2006, 18:22
Ich habe die Protokolle mal vor einigen Jahren gelesen. Einfach widerlich. X(

Und, schenkst Du ihnen Glauben?

Der Patriot
07.08.2006, 18:33
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Ich halte diese Protokolle für das was sie sind: Hetzmachwerke um im Zarenreich Progrome zu rechtfertigen.


Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Globalisierung war vor Hundert Jahren nicht anders, da gabs nur wirklich noch Armut in Deutschland. Warum sollten sie auch die anderen Unterstützen? Was würde es den USA bringen?
Weißt du eigentlich das nach dem 2. Weltkrieg noch über 300.000 Juden in Polen lebten? Welche von den Kommuisten fast vollständig vertrieben wurden! Also ich halte dieses Juden=Kommunisten für eine sehr gefährliche Aussage.


Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Einwanderung aus Israel würde sich größtenteils sehr positiv auf Deutschland auswirken, glaub mir das.


Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Ich habe kein Problem mit Juwelieren. Warum gönnst du Menschen ihr verdientes Geld nicht? Bist du Kommunist?


Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????

"potenziell" :)) Ich immer für offene Diskussionen zum Thema Juden, Nazis, Holocaust und soweiter, aber du bist ja wirklich nur ein Judenhaßer.

Lucky punch
07.08.2006, 18:34
Und, schenkst Du ihnen Glauben?


Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwelche Juhus diese Protokolle verfasst haben, was in ihnen steht, wird aber von den Juhus befolgt ("Versklavung der Welt") .. die Menschen sind Arbeitstiere für das (jüdische) Kapital. die Protokolle der Weisen von Zion sind bittere Realität.

malnachdenken
07.08.2006, 18:37
Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwelche Juhus diese Protokolle verfasst haben, was in ihnen steht, wird aber von den Juhus befolgt ("Versklavung der Welt") .. die Menschen sind Arbeitstiere für das (jüdische) Kapital. die Protokolle der Weisen von Zion sind bittere Realität.


Herr lass Hirn regnen...

Sorry, aber das ist Veschwörungsgeblubber, um sich die komplizierte Welt der Moderne einfach zu erklären. Richtiger wird es dadurch nicht.

Biskra
07.08.2006, 18:38
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.

Ja, lernt ihr denn gar nichts mehr in der Schule?

George Rico
07.08.2006, 18:40
Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwelche Juhus diese Protokolle verfasst haben, was in ihnen steht, wird aber von den Juhus befolgt ("Versklavung der Welt") .. die Menschen sind Arbeitstiere für das (jüdische) Kapital. die Protokolle der Weisen von Zion sind bittere Realität.
Obwohl ich den Protokollen keinen Glauben schenke ist es jedoch unbestreitbare Tatsache, dass es in der Weltwirtschaft ein dichtes Netzwerk des zionistischen Kapitals gibt. Ich betrachte dies eher als geschicktes Networking denn als Bedrohung, wenngleich es durchaus kritische Aspekte gibt.

George Rico
07.08.2006, 18:46
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.
Was ist dat denn für ne Logik? Die Protokolle beinhalten die Ziele des nach aktuellem Kenntnisstand nicht-existenten zionistischen Masterplans.

klartext
07.08.2006, 19:03
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.
Es verhält sich damit wie mit den Hitlertagebüchern.

leuchtender Phönix
07.08.2006, 19:05
Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwelche Juhus diese Protokolle verfasst haben, was in ihnen steht, wird aber von den Juhus befolgt ("Versklavung der Welt") .. die Menschen sind Arbeitstiere für das (jüdische) Kapital. die Protokolle der Weisen von Zion sind bittere Realität.

Aber um diese Märchen zu glauben, muss man schon ganz besonders leichtgläubig sein.

klartext
07.08.2006, 19:07
Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwelche Juhus diese Protokolle verfasst haben, was in ihnen steht, wird aber von den Juhus befolgt ("Versklavung der Welt") .. die Menschen sind Arbeitstiere für das (jüdische) Kapital. die Protokolle der Weisen von Zion sind bittere Realität.
Dann präzisiere doch mal, wer in D als Sklave für " jüdisches Kapital " schuftet. Bitte präziese mit Firmennamen und nicht wieder dieses Nazi-blabla.
Deine Art von Antisemitismus ist nur widerlich und dumm. Nur gut, dass sich Israel gegen derartige Leute zu wehren weiss.

leuchtender Phönix
07.08.2006, 19:08
Obwohl ich den Protokollen keinen Glauben schenke ist es jedoch unbestreitbare Tatsache, dass es in der Weltwirtschaft ein dichtes Netzwerk des zionistischen Kapitals gibt. Ich betrachte dies eher als geschicktes Networking denn als Bedrohung, wenngleich es durchaus kritische Aspekte gibt.

Das wird hier immer lustiger. So etwas wie ein Netzwerk zionistischen Kapitals gibt es nicht. Juden sind und waren immer eine Gruppe mit gutem Wohlstandsdurschnitt. Aber eine solche Herrschaft und Kontrolle, würde aschon an ihrer geringen Anzahl scheitern. Ist sowieso eine ziemlich kranke Wörterkombination. Gibt es hier auch etwas anderes als blödsinnige Verschwörungstheorien.

Praetorianer
07.08.2006, 19:11
Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ?????

Auch du meine Fresse, wenn es eine Anti-Babypille gibt, was ist dann erst eine Babypille.

George Rico
07.08.2006, 20:06
Das wird hier immer lustiger. So etwas wie ein Netzwerk zionistischen Kapitals gibt es nicht. Juden sind und waren immer eine Gruppe mit gutem Wohlstandsdurschnitt. Aber eine solche Herrschaft und Kontrolle, würde aschon an ihrer geringen Anzahl scheitern. Ist sowieso eine ziemlich kranke Wörterkombination. Gibt es hier auch etwas anderes als blödsinnige Verschwörungstheorien.
Dann hast Du, mit Verlaub gesagt, von der Weltfinanz und ihren Hintermännern recht wenig Ahnung. Die Protokolle sind Quatsch, aber schau dir mal an, wieviele Juden in einflussreichen Positionen bei Banken und Firmen sitzen. Wie gesagt, Weltverschwörungstheorien sind blanker Unsinn, aber es gibt unbestritten zahlreiche Netzwerke.

Rostocker_pils
07.08.2006, 20:53
Kritik will nicht gehört und geduldet werden, Menschen die nicht kritisch denken können oder analytisch sind leicht zu manipulieren, damit man die Sklaverei ausbauen kann , soll zeitgleich das Bildungssystem privatisiert werden und EliteUnis für Reiche Leute gefördert werden.

So soll es aussehen, das Volk dumm halten und versklaven. Ein geistig zurückgebliebendes Volk begehrt nicht auf.

malnachdenken
07.08.2006, 20:58
Kritik will nicht gehört und geduldet werden, Menschen die nicht kritisch denken können oder analytisch sind leicht zu manipulieren, damit man die Sklaverei ausbauen kann , soll zeitgleich das Bildungssystem privatisiert werden und EliteUnis für Reiche Leute gefördert werden.

So soll es aussehen, das Volk dumm halten und versklaven. Ein geistig zurückgebliebendes Volk begehrt nicht auf.


Och ja... und wie gehts sonst so?

Lucky punch
07.08.2006, 21:12
Dann präzisiere doch mal, wer in D als Sklave für " jüdisches Kapital " schuftet. Bitte präziese mit Firmennamen und nicht wieder dieses Nazi-blabla.
Deine Art von Antisemitismus ist nur widerlich und dumm. Nur gut, dass sich Israel gegen derartige Leute zu wehren weiss.


Jeder arbeiter der von irgendwelchen jüdischen Aktieninhabern ausgenommen wird. und das sind nicht wenige. Der Kapitalmarkt ist in jüdischer Hand. oder willst du das leugnen?

malnachdenken
07.08.2006, 21:15
Jeder arbeiter der von irgendwelchen jüdischen Aktieninhabern ausgenommen wird. und das sind nicht wenige. Der Kapitalmarkt ist in jüdischer Hand. oder willst du das leugnen?


Die Juden sind nicht das Problem... Achte mal lieber, wer so alles Linkshänder ist. Du wirst Dich wundern. DAS sind die wahren Feinde!!!











:rolleyes: :vogel:

Gehirnnutzer
07.08.2006, 21:19
Jeder arbeiter der von irgendwelchen jüdischen Aktieninhabern ausgenommen wird. und das sind nicht wenige. Der Kapitalmarkt ist in jüdischer Hand. oder willst du das leugnen?

Nur scheinen Sie daran selber nicht viel zu verdienen. Wenn ich mir die Liste der reichsten Menschen dieser Welt ansehe, so steht der Anteil der Anhänger jüdischen Glaubens in dieser Gruppe im Widerspruch zu diesen Aussagen.

Odin
07.08.2006, 21:24
Nur scheinen Sie daran selber nicht viel zu verdienen. Wenn ich mir die Liste der reichsten Menschen dieser Welt ansehe, so steht der Anteil der Anhänger jüdischen Glaubens in dieser Gruppe im Widerspruch zu diesen Aussagen.


Ach, und deine Liste, die ist echt.

Odin
07.08.2006, 21:25
Ich halte diese Protokolle für das was sie sind: Hetzmachwerke um im Zarenreich Progrome zu rechtfertigen.



Globalisierung war vor Hundert Jahren nicht anders, da gabs nur wirklich noch Armut in Deutschland. Warum sollten sie auch die anderen Unterstützen? Was würde es den USA bringen?
Weißt du eigentlich das nach dem 2. Weltkrieg noch über 300.000 Juden in Polen lebten? Welche von den Kommuisten fast vollständig vertrieben wurden! Also ich halte dieses Juden=Kommunisten für eine sehr gefährliche Aussage.



Einwanderung aus Israel würde sich größtenteils sehr positiv auf Deutschland auswirken, glaub mir das.



Ich habe kein Problem mit Juwelieren. Warum gönnst du Menschen ihr verdientes Geld nicht? Bist du Kommunist?



"potenziell" :)) Ich immer für offene Diskussionen zum Thema Juden, Nazis, Holocaust und soweiter, aber du bist ja wirklich nur ein Judenhaßer.


Mach bitte diese häßliche Signatur fort.

twoxego
07.08.2006, 21:25
wie oft denn noch ?
die geschichte dieser "protokolle" ist so ausführlich dokumentiert, wie die kaum einer anderen fälschung.
sie wurden erstmals 1903 in St.Petersburg veröffentlicht und stellen die pervertierung
eine satirischen textes dar, den maurice joly bereits 1864 veröffentlichte.
die betonung liegt dabei auf satirisch.
verfasst wurde der text vermutlich von mehreren, namentlich nicht bekannten, angehörigen der zaristischen geheimpolizei ochrana.
einer der ganz wenigen deutschen, die sich bis um heutigen tag auf diese schriften
berufen, ist horst mahler, wen wundert das noch.

Odin
07.08.2006, 21:26
wie oft denn noch ?
die geschichte dieser "protokolle" ist so ausführlich dokumentiert, wie die kaum einer anderen fälschung.
sie wurden erstmals 1903 in St.Petersburg veröffentlicht und stellen die pervertiereung
eine satirischen textes dar, den maurice joly bereits 1864 veröffentlichte.
die betonung liegt dabei auf satirisch.
verfasst wurde der text von mehreren namentlich nicht bekannten angehörigen der zaristischen geheimpolizei ochrana.
einer der ganz wenigen deutschen, der sich bis um heutigen tag auf diese schriften
beruft ist horst mahler, wen wundert das.


Bla, bla, bla. Durch dauerhaftes Wiederholen wird die Lüge auch nicht wahrer.

twoxego
07.08.2006, 21:27
Durch dauerhaftes Wiederholen wird die Lüge auch nicht wahrer.


da hast du es tatsächlich einmal erfasst.
fehlt dir was ?

Freddy Krüger
07.08.2006, 21:41
Im Gegensatz zu den "Protokollen der Weisen von Zion" sind die "Protokolle der Weisen von Mekka" ganz echt, und überall nachzulesen:

Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1659

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Abseits
07.08.2006, 21:47
@Freddy Krüger

Torah, 4. Buch Moses 23, Verse 22 bis 24:

Gott, der sie aus Ägypten geführt hat, ist für sie wie das Horn des Wildstiers. Denn es gib kein Zaubern in Jakob und kein Wahrsagen in Israel. Zu rechter Zeit wird Jakob und Israel gesagt, welche Wunder Gott tut. Siehe, das Volk wird aufstehen wie ein junger Löwe und wird sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es den Raub verzehrt und das Blut der Erschlagenen trinkt.

Jesaja 19, Verse 2 bis 4

Und ich will die Ägypter gegeneinander hetzen, dass ein Bruder wider den anderen, ein Freund wider den anderen, eine Stadt wider die andere, ein Reich wider das andere kämpfen wird. Und der Mut soll den Ägyptern in ihrem Herzen vergehen, und ich will ihre Anschläge zunichte machen. Da werden sie dann fragen ihre Götzen und Beschwörer, ihre Geister und Zeichendeuter. Aber ich will die Ägypter übergeben in die Hand eines grausamen Herrn, und ein harter König soll über sie herrschen, spricht der Herrscher, der HERR Zebaoth.

Im gleichen Kapitel 19, Verse 14 bis 17

Denn der HERR hat einen Taumelgeist über sie ausgegossen, dass sie Ägypten taumeln machen in all seinem Tun, wie ein Trunkenbold taumelt, wenn er speit. Und Ägypten wird nichts gelingen, was Kopf oder Schwanz, Ast oder Stumpf ausrichten wollen. Zu der Zeit werden die Ägypter sein wie Weiber und sich fürchten und erschrecken, wenn der HERR Zebaoth die Hand über sie schwingen wird. Und die Ägypter werden sich fürchten vor dem Lande Juda; wenn sie daran denken, werden sie erschrecken wegen des Rates des HERRN Zebaoth, den er über sie beschlossen hat.

Ohrmazd
07.08.2006, 22:15
@freddy Du weißt aber schon das Hadithe nicht im Koran stehen? Sondern Aussagen dritter sind, welche erst hundert Jahre nach Mohammed niedergeschrieben worden sind.

dr-esperanto
08.08.2006, 02:14
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????




Ne, die jüdische Verschwörung kannst du eigentlich im Großen & Ganzen in die Tonne klopfen - sicher, es gab und gibt eine unheimlich starke jüdische Lobby, die aber mit dem Entstehen Israels eigentlich alles erreicht hat, was sie wollte. Die Protokolle der Weisen von Zion unterscheiden sich inhaltlich kaum von dem aufgeflogenen Illuminatenplan des ethnischen Juden Adam Weishaupt, der höchstwahrscheinlich von Rothschild bezahlt wurde. Aber wahrscheinlich haben die Rothschild die Juden nur benutzt, um überall Revolutionen durchzuführen. In Wahrheit regiert natürlich Geld die Welt und nicht die Rasse oder das Volk. Den Rothschilds sind die Juden im Grunde egal, ja sie hassen sie sogar wegen ihres Festhaltens an den Geboten Gottes, behauptet zumindest der gute Christ Makow von savethemales.ca; im Gegenteil, es gibt - sagt Fritz Springmeier - ernstzunehmende Aussagen von Illuminati-Aussteigern, dass unter den reichen Bankern Satanismus und Kabbalahrituale gepflegt werden, aber wer weiß? Schon möglich, wie sollen sie sonst an ihren märchenhaften Reichtum gelangt sein, so ganz ohne Teufelspakt?

dr-esperanto
08.08.2006, 02:18
wie oft denn noch ?
die geschichte dieser "protokolle" ist so ausführlich dokumentiert, wie die kaum einer anderen fälschung.
sie wurden erstmals 1903 in St.Petersburg veröffentlicht und stellen die pervertierung
eine satirischen textes dar, den maurice joly bereits 1864 veröffentlichte.
die betonung liegt dabei auf satirisch.
verfasst wurde der text vermutlich von mehreren, namentlich nicht bekannten, angehörigen der zaristischen geheimpolizei ochrana.
einer der ganz wenigen deutschen, die sich bis um heutigen tag auf diese schriften
berufen, ist horst mahler, wen wundert das noch.

So furchtbar klar ist die Geschichte überhaupt nicht. Fest steht, dass niemand weiß, wer der wahre Verfasser der Protokolle war. Lies mal, was der Slavist Hagemeister schreibt:

http://www.martinblumentritt.de/agr269s.htm

dr-esperanto
08.08.2006, 02:21
Dann präzisiere doch mal, wer in D als Sklave für " jüdisches Kapital " schuftet. Bitte präziese mit Firmennamen und nicht wieder dieses Nazi-blabla.
Deine Art von Antisemitismus ist nur widerlich und dumm. Nur gut, dass sich Israel gegen derartige Leute zu wehren weiss.



Naja, BP ist z.B. Rothschild (ethnische, sicher keine religiöse Juden), dann hätten wir noch den Kornblum als Vertreter der jüdischen Bank Lazard (Frères).

dr-esperanto
08.08.2006, 02:24
Herr lass Hirn regnen...

Sorry, aber das ist Veschwörungsgeblubber, um sich die komplizierte Welt der Moderne einfach zu erklären. Richtiger wird es dadurch nicht.


Immerhin wurde die bolschewistische Revolution Wort für Wort nach den Protokollen der Weisen von Zion durchgeführt. Es ist eben der alte Rothschild- bzw. Illuminatenplan.

Nichtraucher
08.08.2006, 02:29
Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????

Kein potenzieller, sondern ein richtiger.

dtm05
08.08.2006, 05:54
So etwas wie ein Netzwerk zionistischen Kapitals gibt es nicht. Juden sind und waren immer eine Gruppe mit gutem Wohlstandsdurschnitt.
Genau. Und das wars schon. Mehr ist nicht dran.

Rubberinchen
08.08.2006, 09:38
Juden sind und waren immer eine Gruppe mit gutem Wohlstandsdurschnitt.

Auch diese Aussage sollte man ein wenig mit Vorsicht betrachten. Es gab und gibt Juden, die in bitterster Armut leben, und es gibt gut situierte. Juden wurde Jahrhunderte lang verboten, Handwerke auszuüben, Zünften beizutreten oder Grundbesitz zu erwerben. So blieben oft nur Kleinhandel und vazierende Gewerbe, sowie "Geldgeschäfte", die den Christen teilweise verboten waren. Es war Juden verboten, irgendwelches Vermögen "aufzubauen", in den meisten Ghettos gehörten nicht einmal die Häuser den Juden, weil verboten. Sie mußten zittern, daß die christlichen Vermieter plötzlich den Mietzins erhöhten und sie auf die Straße setzten.

Als bester Beweis dafür mag die Befreiung der Juden während der französischen Revolution dienen, die sephardischen Juden (ungefähr 8 000), die meist die wohlhabenderen waren, und somit als "seriöser" angesehen waren, wurden sofort befreit, die ärmeren Aschkenasim (ungefähr 40 000) folgten erst später. Auch eine Form von systemischen Antisemitismus, die, die mehr Steuern bringen, die befreien wir schneller, als die armen.
Übrigens, die meisten in der Nazizeit vernichteten Juden waren bitterarme Schtäteljuden, die mit dem Bild, daß die Nazis (und Generationen davor) von den Juden zeichneten, überhaupt nicht übereinstimmten.

Aber natürlich sonst volle Zustimmung, es gibt keine jüdische Weltverschwörung ...

malnachdenken
08.08.2006, 10:28
Immerhin wurde die bolschewistische Revolution Wort für Wort nach den Protokollen der Weisen von Zion durchgeführt. Es ist eben der alte Rothschild- bzw. Illuminatenplan.


Hm. hast Du dir die Protokolle mal durchgelesen?

Dann wird Dir bestimmt aufegefallen sein, dass man so ziemlich JEDES Üble auf der Welt auf diese abwäjlzen kann.

Also für Verschwörungsanhänger sehr geeignet. Stimmen tut es dennoch nicht. Schon in den 20ern wurden die Protokolle als Fälschung erkannt.

Durch Hitler und Co wurden diese aber wieder für Propagandazwecke ausgegraben, und Leute wie Du fallen darauf auch noch rein.

Virgo
08.08.2006, 10:31
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????

Obwohl ich Muslima bin, bin ich keine Antisemitin. Einzig und allein, die da gerade im Libanon alles verwusten, find ich zum Reihern. Ansonsten hab ich nichts gegen Juden

twoxego
08.08.2006, 10:36
Lies mal, was der Slavist Hagemeister schreibt:



du immer mit deiner einen quelle.
es sind dutzende von bücher zum thema geschrieben wuden.
da du es aber eigentlich so wie so nicht wissen willst, keine liste von mir.
ihr verschwörungfanantiker seid schon ein lustiges völkchen.

Nichtraucher
08.08.2006, 11:16
Obwohl ich Muslima bin, bin ich keine Antisemitin. Einzig und allein, die da gerade im Libanon alles verwusten, find ich zum Reihern. Ansonsten hab ich nichts gegen Juden

Dass "die Juden" (es sind ja nicht alle Juden in der Zahal und die Zahal hat auch viele nichtjüdische Soldaten...) im Libanon sind, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen, da sie diesen Krieg nicht begonnen haben. Den schwarzen Peter muss man einzig und allein der Hisbollah zuschieben, die ist für all das verantwortlich.

Nephtys
08.08.2006, 11:24
Die Juden in der Gesamtheit sind mitnichten eine Gefahr unsere inzwischen "freundschaft" zu israel wird uns noch sehr viel bringen.

Gefährlich wird es bei leuten wie den Rothschilds, die Kabbala ist das Stichwort.
Meiner Meinung nach ist es erwiesen das die Rothschilds zußammen mit den Rockefellers und zt. Bushs die Amerikanischen Waffen der SA finanziert haben.
Sprich sie haben Hitler Machtergreifung finanziert.

Solche Tatsachen(in meiner Meinung) sprechen Bände.

Drosselbart
08.08.2006, 13:21
du immer mit deiner einen quelle.
es sind dutzende von bücher zum thema geschrieben wuden.
da du es aber eigentlich so wie so nicht wissen willst, keine liste von mir.
ihr verschwörungfanantiker seid schon ein lustiges völkchen.

Tja, twoxego dir als Freund der gehobenen Literatur und fruchtbringenden Erbauungslektüre möchte ich eine weitere sehr schöne Quelle, aus der man mit viel Gewinn zitieren könnte empfehlen:

"Die 13 satanischen Blutlinien" von Robin de Ruiter

(Gibts zu meiner Verwunderung sogar im gutsortierten Bahnhofs-Buchhandel)

malnachdenken
08.08.2006, 13:43
Tja, twoxego dir als Freund der gehobenen Literatur und fruchtbringenden Erbauungslektüre möchte ich eine weitere sehr schöne Quelle, aus der man mit viel Gewinn zitieren könnte empfehlen:

"Die 13 satanischen Blutlinien" von Robin de Ruiter

(Gibts zu meiner Verwunderung sogar im gutsortierten Bahnhofs-Buchhandel)


Ist das nicht das Buch, wo die Protokolle Zions einfach mal so ohne Hinterfragen als seriös angenommen werden?

Über die darauf aufbauenden Theorien kann man sich ja dann den Rest denken...

Drosselbart
08.08.2006, 13:46
Ist das nicht das Buch, wo die Protokolle Zions einfach mal so ohne Hinterfragen als seriös angenommen werden?

Über die darauf aufbauenden Theorien kann man sich ja dann den Rest denken...


Die Existenz Satans wird darin mehr oder weniger vorausgesetzt. Ein Muß also für jeden gläubigen Katholiken.

malnachdenken
08.08.2006, 13:48
Die Existenz Satans wird darin mehr oder weniger vorausgesetzt. Ein Muß also für jeden gläubigen Katholiken.


Ach so...

Verhält sich dann also wie ein Bauplan für einen Warpantrieb... man muss die Existenz der technik vorraussetzen, damit man es auch versteht.


Spinnerei.:vogel:

Esther
08.08.2006, 13:54
Ist das nicht das Buch, wo die Protokolle Zions einfach mal so ohne Hinterfragen als seriös angenommen werden?

Über die darauf aufbauenden Theorien kann man sich ja dann den Rest denken...
ja, diese gefakten protokolle werden der bibel gleichgesetzt, de ruiter versucht, zeugen jehovas, freimaurer und ähnliches zu einer grossen verschwörung zu bringen..... ziemlich fragwürdig das ganze.

Drosselbart
08.08.2006, 13:58
Ach so...

Verhält sich dann also wie ein Bauplan für einen Warpantrieb... man muss die Existenz der technik vorraussetzen, damit man es auch versteht.


Spinnerei.:vogel:

Andererseits kann man gerade die besten Malnachdenkanstöße durch zwangloses, mitunter plan- und ernstloses "brain-storming", Spintisieren und dergleichen gewinnen.

malnachdenken
08.08.2006, 14:01
Andererseits kann man gerade die besten Malnachdenkanstöße durch zwangloses, mitunter plan- und ernstloses "brain-storming", Spintisieren und dergleichen gewinnen.

Wie meinen?

twoxego
08.08.2006, 14:02
"Die 13 satanischen Blutlinien" von Robin de Ruiter



wenn es lustig ist, kann man so etwas schon einmal lesen.
ansonsten hilft ja immer noch queerlesen.
im momen ist mein bedarf allerdings gedeckt.
das paket kam grade an.

Drosselbart
08.08.2006, 14:05
wenn es lustig ist, kann man so etwas schon einmal lesen.
ansonsten hilft ja immer noch queerlesen.
im momen ist mein bedarf allerdings gedeckt.
das paket kam grade an.


Dann hoffe ich nur für dich, daß es kein Reformpaket war.

D-R
08.08.2006, 14:06
Hi gerade gefunden:

Eine Fliege fällt in eine Tasse Kaffee:
Der ENGLÄNDER - schüttet den Kaffee weg, verlangt eine Entschuldigung und verlässt kopfschüttelnd das Cafe.
Der DEUTSCHE - erfindet im Handumdrehen eine Vorrichtung, die verhindert, dass Fliegen in Kaffeetassen fallen können.
Der Franzose - entwirft ein Kochbuch über die Gourmet-Zubereitung von ersäuften Fliegen.
Der AMERIKANER - verlangt unter Drohungen einen frischen Kaffee.
Der RUSSE - schüttet Wodka in den Kaffee, schlingt den Kaffee hinunter, und verlangt sodann einen neuen.
Der MEXIKANER - entfernt die Fliege und geniesst seinen Kaffee.
Der CHINESE -verspeist die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
Der enteignete PALÄSTINENSER - trinkt den Kaffee und isst sodann die Fliege.

Der ISRAELI hingegen - verkauft zunächst den Kaffee an die Amerikaner und die Fliege an die Chinesen, - reicht dann eine Sammelklage gegen alle deutschen Kaffeeröster ein, - verlangt von den Deutschen eine Rente wegen der Fliegenplage in Auschwitz, - erhebt Wehgeschrei, seine Sicherheit sei gefährdet, - beschuldigt die Palästinenser, die Fliege in den Kaffee praktiziert zu haben, - lanciert in der Washington Post einen Mossad-Bericht, die Hisbollah bilde terroristische Fliegenbataillone militärisch aus, - erklärt den Vorgang als eklatanten Bruch der Menschenrechte, das Wiedererwachen des Antisemitismus, den Wiederbeginn des Holocaust und als Diskriminierung gegen das Volk der Arche, - befiehlt Mahmoud Abbas, alle Fliegen zu verhaften und ihnen zu verbieten, in israelisch kontrollierte Kaffeetassen zu fallen, - besetzt erneut den Gaza-Streifen, unterbricht die Versorgung mit Wasser und Strom und brennt alle Orte nieder, an denen Fliegen versteckt sein könnten, - wird in Washington um dringend erforderliche zusätzliche militärische Hilfe vorstellig, und lässt durch internationale Organisationen die Forderung auf einige Milliarden Dollar als Kompensation für einen neuartigen Antisemitismus von Fliegen vortragen.:))

twoxego
08.08.2006, 14:11
Dann hoffe ich nur für dich, daß es kein Reformpaket war.

glück gehabt, war es nicht.

zu deinem tipp:

das liest sich nicht sehr spannend.

" Die 13 satanischen Blutlinien
Robin de Ruiter

Ein Buch über die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen.
Es schildert das Wirken geheimer okkulter Gesellschaften und deren innersten Kreis, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die 13 exklusiven Blutlinien angehören. Sie sind Experten auf dem Gebiet der schwarzen Magie und bauen Ihre Macht mit okkulten Praktiken und teuflischen Ritualen immer weiter aus. Ein künftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns, wird von der ''Elite'' ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet."

wenn du so etwas gern liesst, habe ich auch einen tipp:

Rajneesh Chandra Mohan (Bhagwan)
die fünf tibeter.

besonders lustig ist das kapitel darüber, wie diese hitler durch fernhypnose lenkten.
man braucht dieses buch nicht einmal kaufen. die sanjassins verteilen es immer noch kostenlos.

Drosselbart
08.08.2006, 14:20
man braucht dieses buch nicht einmal kaufen. die sanjassins verteilen es immer noch kostenlos.


Ich weiß, ich bin Samstag morgens in der Fußgängerzone mit bohnerwachspolierter Glatze und eingehüllt in einen orangen Duschvorhang auch immer mit dabei.

twoxego
08.08.2006, 14:21
wo denn ?
ich habe in berlin ewig keine mehr gesehen, nur noch in amsterdam.

Drosselbart
08.08.2006, 14:23
wo denn ?
ich habe in berlin ewig keine mehr gesehen, nur noch in amsterdam.

Auf dem Land halten die sich halt länger als in der Großstadt.

twoxego
08.08.2006, 15:09
hast du ein glück. ich habe ihre schriften immer gern genommen.
die der scientologen übrigens auch.
lange her, dass es die dianetik auf der strasse gab.

Drosselbart
08.08.2006, 15:14
hast du ein glück. ich habe ihre schriften immer gern genommen.
die der scientologen übrigens auch.
lange her, dass es die dianetik auf der strasse gab.

Habe mir vor mehr als 25 Jahren eine Schallplatte mit einem wüsten Musikwerk von L. Ron Hubbard gekauft, die im 2er-Pack mit dianetics von einer großen deutschen Kaufhauskette ganz offziell am Wühltisch verramscht wurde.

Weiß jetzt nicht, ob es das damals landesweit gab, oder ob nur der Leiter unserer kleinen Filiale Sympathisant war.

twoxego
08.08.2006, 22:42
ich kann das nicht wissen. vor 25 jahren lebte ich in noch in der ostzone.
wir hatten ja bekanntlich nichts, nicht einmal scientologen.

dr-esperanto
09.08.2006, 07:09
hast du ein glück. ich habe ihre schriften immer gern genommen.
die der scientologen übrigens auch.
lange her, dass es die dianetik auf der strasse gab.


Also bei unser Saarbrücker Krishnas wird aber zumindest eine kleine Spende erwartet! Bhagwans haben wir keine.

dr-esperanto
09.08.2006, 07:20
Die Juden in der Gesamtheit sind mitnichten eine Gefahr unsere inzwischen "freundschaft" zu israel wird uns noch sehr viel bringen.

Gefährlich wird es bei leuten wie den Rothschilds, die Kabbala ist das Stichwort.
Meiner Meinung nach ist es erwiesen das die Rothschilds zußammen mit den Rockefellers und zt. Bushs die Amerikanischen Waffen der SA finanziert haben.
Sprich sie haben Hitler Machtergreifung finanziert.

Solche Tatsachen(in meiner Meinung) sprechen Bände.


Diese Verbindungen des Bush-Clans (der ja zu Skull & Bones gehört, welcher Orden ja wiederum zum innersten Zirkel des rockefellerschen CFR zu gehören scheint, war doch Bush Vater langjähriger Vorsitzender!) sind natürlich vom LaRouche-Stab aufgedeckt worden (sie machen ja ständig Recherchen, auch in öffentlich zugänglichen Archiven) und werden dann von anderen weiterkolportiert:

Aus "Schreibtischtäter" (BüSo)
So war der frühere Chef der Schröder-Bank, Baron Rudolph von Schröder, vor dem Zweiten Weltkrieg Vizepräsident der Hamburg-Amerika-Linie (heute Hapag Lloyd), die damals eine Tochterfirma der US-Investmentbank Brown Brothers Harriman war. Brown Brothers Harriman war auch die Bank des Großvaters von George W. Bush, Prescott Bush, über die Gelder an die Nazis flossen. Rudolph von Schröder war ein enger Bekannter Averill Harrimans, eines Miteigentümers der Hamburg-Amerika-Linie, der eine federführende Rolle in der berüchtigten Eugenik-Gesellschaft in den USA spielte, die ihrerseits die größten Sympathien für die Rassentheorie der Nationalsozialisten hatte. Aus Dokumenten der US-Regierung geht hervor, daß man die vielfältige Unterstützung der Hamburg-Amerika-Linie für die Nationalsozialisten sehr wohl im Visier hatte. Ein anderes Familienmitglied war der bekanntere Kurt von Schröder, Mitdirektor der Thyssenhütte, der Hitler direkt finanziell unterstützte und gemeinsam mit Hjalmar Schacht dafür sorgte, daß Hitler in Deutschland an die Macht kam.

Es ist interessant, daß die Bank Lazard, deren deutsche Filiale 1999 gegründet wurde, einen großen Teil des Kundenstamms der früheren Bank Schröder, Münchmeyer, Hengst & Co. übernommen hat, der übrige Teil ging an die Lloydsbank und dann an UBS. Lazard agiert jetzt als eine Art Schaltzentrale für Privatisierungen und Übernahmen, allerdings hat sie den Ruf besonderer Aggressivität in diesem Geschäft.

dr-esperanto
09.08.2006, 07:38
du immer mit deiner einen quelle.
es sind dutzende von bücher zum thema geschrieben wuden.
da du es aber eigentlich so wie so nicht wissen willst, keine liste von mir.
ihr verschwörungfanantiker seid schon ein lustiges völkchen.



Die judenentlastenden Publikationen interessieren mich eben nicht, ich will erstmal die Gegenseite sprechen hören. Aber außer Hagemeister ist mir da leider nichts bekannt. Wenn du denn schon soviel darüber gelesen hast: ist denn die Aussage, die Ohrana habe die Protokolle aus einer Vorlage von Joly zusammengeschrieben, nicht auch eine total unbewiesene Verschwörungstheorie?

twoxego
09.08.2006, 10:09
besorg dir doch einfach den orginaltext und vergleiche.
die herangehensweise, wenn man schon eine etablierte darstellung in zweifel ziehen
will, ist, ich hoffe das begreift vielleicht einmal irgend jemand, nicht die arbeit mit sekundär- sondern die arbeit mit primärquellen.
alles steht zur verfügung. wo liegt das problem.
möglich natürlich, dass du glaubst dem nicht gewachsenen zu sein.
dann allerdings wäre es das vernünftigste, sich bei solchen dingen herauszuhalten.
ich komme auch nicht auf die idee einen maschinenbauer belehren zu wollen.

wenn du also ernsthaft dahinter kommen willst, was es mit den protokollen auf sich hat,
musst du folgendes lesen und vergleichen:

die protokolle selbst

den "Dialogue aux enfers entre Machiavel et Montesquieu"(Dialog in der Hölle zwischen Machiavelli und Montesquieu)
von Maurice Joly
erschienen 1864

da dieser, wie es oft ist, selbst einen anderen text als ausgangspunkt benutzte. auch diesen:
" Les Mystères du Peuple "
von Eugene Sue

ist dir all diese zu mühselig, lies Umberto Ecco zu diesem thema.
er hat diese arbeit seinerzeit schon erledigt.


weitere literatur:

Ben-Itto, Hadassa: „Die Protokolle der Weisen von Zion". Anatomie einer Fälschung. Berlin: Aufbau-Verlag, 1998.
Eco, Umberto: Fiktive Protokolle, in: ders., Im Wald der Fiktionen. Sechs Streifzüge durch die Literatur, München 1994, S. 155-184. Vorabdruck unter dem Titel: Eine Fiktion, die zum Albtraum wird. Die Protokolle der Weisen von Zion und ihre Entstehung, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 2.7.1994.
Pfahl-Traughber, Armin: Die Protokolle der Weisen von Zion: Der Nachweis der Fälschung und die tatsächliche Entstehungsgeschichte. In: Beiträge zum Verständnis des jüdischen Schicksals in Vergangenheit und Gegenwart, 46. Jg. (1990), H. 1, S. 22-31.
Sammons, Jeffrey L. (Hrsg.): Die Protokolle der Weisen von Zion: die Grundlage des modernen Antisemitismus - eine Fälschung. Text und Kommentar. Zweite, unveränderte Auflage 2001. Göttingen 1998.

Mark Mallokent
09.08.2006, 10:16
na gut, wenn die Protokolle eine Fälschung waren, wie Du zu sagen pflegst, dann muss es ja auch ein Original geben, aber wenn es kein Original gibt, dann kann es ja keine Fälschung sein.
Es gibt auch frei erfundene Fälschungen.:cool:

twoxego
09.08.2006, 10:33
es gibt eine vorlage. grade erwähnte ich sie zum dritten mal.

hartmut
09.08.2006, 13:07
natürlich sind diese protokolle ein machwerk .
schon der blöde hitler ist darauf reingefallen.
der war so doof, dass er sogar seine politik danach ausgerichtet hat.
dafür liegen heute seine verkohlten knochen im blechschrank des kgb in moskau, mit recht.
ich befürchte, weiteren gläubigen kann es ähnlich ergehen, wenn sie je macht über menschen erlangen sollten.
mfg
hartmut

Mark Mallokent
09.08.2006, 13:47
es gibt eine vorlage. grade erwähnte ich sie zum dritten mal.
Stimmt. Ich war zu spontan. :cool:

melamarcia75
09.08.2006, 13:50
Da glaubt tatsaechlich jemand noch an diese daemlichen Protokolle:D

Die Juden sind unsere Brueder. Das einzige was ich ihnen uebelnehme ist, dass die hier ansaessigen Menschen hebraeischen Glaubens nicht gegnug gegen die Muselfizierung Europas tun.

Torfi
10.08.2006, 01:21
Dass die Deutschen so denken, ist klar. Deswegen haben sie auch im NS mit ihnen abgerechnet. Hoffentlich bricht der Faschismus nicht bald wieder aus.

KrascherHistory
10.08.2006, 01:39
Dass die Deutschen so denken, ist klar. Deswegen haben sie auch im NS mit ihnen abgerechnet. Hoffentlich bricht der Faschismus nicht bald wieder aus.

Hoffentlich fällt so ein NebelScheinwerfer dir nicht auf den Kopft. Das tut echt weh.

heiss
10.08.2006, 02:38
Mich würde interessieren , was ist wahr an den Protokollen der Weisen von Zion, in denen man die Weltherschaft anstrebt und man sich als das auserwählte Volk sieht, was ist dran an dem Mythos "Weltverschwörung" und Schaffung des Weltstaates ????

Was ist dran ?? Wir haben Globalisierung und die Vorstufe zu dem was Wir nicht haben wollen, und nun diese Religionskriege, seltsam ist dass die USA nur die Isralies unterstützen und dass die kommunistische führung in Osteuropa und die AntiDeutscheLiga alles Juden sind.

Wenn es Antisemitismus gibt, was ist dann Semitismus ????? Ich kenne semitische Völker, die aber mit dem Judentum überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wie doof und blind kann man eigentlich sein in diesem Land und das Unheil nicht sehen, dass auf uns wie eine Pest kommt ???

Und was ist falsch wenn gesagt wird die Juden haben viel Geld, dann in Antwerpen sind ja die meisten Juwellenhändler jüdische Kaufleute.

Darf diese Kritik und Frage öffentlich gestellt werden oder bin ich jetzt ein potenzieller Antisemit ?????
Es gibt leider genug von dieser Sorte(Mensch???)

Ich bin Moslem und habe keinen Problem mit Juden,Christen,Ateisten,Buddisten u.s.w, und da schreibt der eine Schleimer doch glatt.
"Juden sind unsere Freunde und sollten gegen die muselfizierung in Europa helfen".:(
Israel führt keinen krieg gegen den Islam sondern gegen Terroristen du Schlaubi.:(
Und der Freak der diesen Thread eröffnet hat dachte wohl das er hier von vielen Zustimmung finden wird bloss Weil einige Knallköpfe in den Foren auf Minderheiten rumhacken oder versuchen Propaganda für ihre Partei (REP)zu betreiben.
Nein auch wenn welche Antisemiten dabei sein sollten die deine antisemitische Ideologie unterstützen werden die sich sicher nicht positiv zu deiner Meinung äussern.
Deshalb bleibt deine Sorte "Mensch"auch dumm und feige.
Bisher habe ich keinen bezichtigt ein Neo-Nazi zu sein aber der Bursche der diesen Thread eröffnet hat ist einer.
----------------Kein Nährboden für Neo-Nazis in Europa---------------------

heiss
10.08.2006, 02:43
Willst du auch mitmachen?
Ich bin kurz davor, aufgenommen zu werden!
Wir könnten dann zusammen Pläne für die Rückeroberung der OStgebiete schmieden und überlegen, wer böser ist: Die Musels oder die Juden... (mir scheint, da muss man sich im Moment als aufRechter Kamerad derzeit noch drüber klar werden...)

Wie kann man nur immer das Geld , den Nutzen eines Menschen sehen?8o X(

Es geht um das Austerben des deutschen Volkes.

Da sollte man eben nur noch deutschstämmigen Eltern Kindergeld zahlen,egal welchen Status sie haben.Genau wie es auch die NPD fordert.

Und ihnen preiswerte Wohnungen für Deutsche ab 3 Kindern zuweisen. wie einst im NS-Regime.

Hier 2 Beispiele:(

Biskra
10.08.2006, 04:26
NU JA, mit polemi hat du den falschen erwischt, mit Liegnitz direkt das Bull's eye. What shall i say?

Nephtys
10.08.2006, 06:56
Heiss indem du so tust als wäre noch alles beim alten machst du es nur schlimmer.

Würden ein paar nicht ganz so Legastenische Musels wie du sich zußammenreissen und jeden Tag im Frühstücksfernsehen all die "Kanacken", die Plündernd, raubend und gewaltausteilend unsere Strassen beherschen, diffarmieren,
dann hätten wir ein gutes Gefühl und würden denken, jawoll hier wird mit Menschenverstand agiert und verhindert das Deutschland den Bach runtergeht.
Nein das Gegenteil ist der Fall, ejde Art der Diskussion soll unterbunden werden, von solchen wie dir oder direkt der Politik.
Das führt zu mehr und mehr Frust Tag für Tag...jeden Tag wird ein weiteres Kind Opfer das sich ab diesem Tag einem neuen Ziel verschreibt.
Und je mehr solche Leute wie du dagegen halten und alle als Nazis beschimpfen, während sie selbst heiter in der Milliu Görüs aktiv sind, desto mehr wird das Volk aufstehen.
Du merkst garnicht wie du dich unbewusst zum Richter machst und nach gutdünken verteilst wer ein Nazi ist und wer ein Deutscher nach deinem Willen.
Daran haben sich die Moslems gewöhnt, aber ein Richter ohne Legitimation wird vom Volk nicht akzeptiert werden und der knall kommt euch jeden Tag näher, selbstverursacht.

dr-esperanto
10.08.2006, 07:18
" Les Mystères du Peuple "
von Eugene Sue



Dann muss man aber auch weiterforschen, woher der Urvater des Sozialismus Sue möglicherweise abgekupfert hat!

dr-esperanto
10.08.2006, 07:25
Aus dem oben verlinkten Hagemeister:

Offensichtlich hat es bislang niemand unternommen, alle zwischen 1903 und 1917 in Rußland erschienenen Ausgaben der "Protokolle" einzusehen und bibliographisch aufzunehmen, (31) geschweige denn die verschiedenen Redaktionen textkritisch zu untersuchen und zueinander in Beziehung zu setzen - ein angesichts der Bedeutung dieses Textes erstaunliches Versäumnis.(32) Durch eine genaue philologische Untersuchung der wichtigsten Quelle - nämlich der "Protokolle" selbst - könnte es immerhin möglich sein, die Textvarianten zu datieren und zu lokalisieren (die Ausgabe von 1903 enthält auffallend viele Ukrainismen) (33), ursprüngliche von späteren Intentionen zu unterscheiden und so die allmähliche Genese - denn um eine solche handelt es sich - dieses Textes zu rekonstruieren.
Statt dessen werden abenteuerliche Geschichten kolportiert: vom Pariser Ochrana-Chef und seiner Fälscherwerkstatt, in der die "Protokolle" fabriziert worden seien, von einer theosophischen Geheimagentin, die sie dann nach Rußland gebracht habe, von einer Intrige gegen einen Wunderheiler am Zarenhof, die zur ersten Publikation der "Protokolle" durch Sergej Nilus geführt haben soll, und von einem "französischen Manuskript" der "Protokolle", das als Beweis für die Fälschung dient, jedoch verschwunden ist. Kaum eine Darstellung, die auf solche Geschichten - die Beispiele ließen sich vermehren - verzichtet. Aber halten sie einer Überprüfung stand?
Die Herkunft der "Protokolle" ist bis heute ungeklärt - das sollte klar gesagt werden. Zwar deutet vieles darauf hin, daß russische Agenten und Angehörige der zaristischen Geheimpolizei in Frankreich - namentlich der in Paris residierende Chef der Auslandsabteilung Petr Rackovskij - an ihrer Entstehung beteiligt waren, doch konnten Art und Umfang dieser Beteiligung nie erhellt, geschweige denn nachgewiesen werden. Nur wenige Forscher haben allerdings versucht, in das Dickicht aus Lügen, Intrigen und geheimen Machenschaften, das die Herkunft der "Protokolle" umgibt, einzudringen, und keiner ist dabei über die Formulierung von Hypothesen hinausgelangt. Cohn hat denn auch resignierend festgestellt: "Bei dem Versuch, die Frühgeschichte der 'Protokolle' zu rekonstruieren, stößt man immer wieder auf Zweideutigkeiten, Unklarheiten und Rätsel."(34) Und: "Wir müssen diese Fragen auf sich beruhen lassen - bis vielleicht eines Tages ein Spezialist für die neunziger Jahre des 19. Jahrhunderts Zeit und Kraft findet, sie wieder aufzunehmen."(35) Daß diese Fragen noch immer offen sind und weiterer Forschung bedürfen, wird freilich unterschlagen, wenn - wie noch jüngst - behauptet wird, die "Protokolle" seien "ein Produkt der zaristischen Geheimpolizei"(36) oder: "Verfaßt hatte sie der Chef des zaristischen Geheimdienstes in Frankreich, Raschkowskij [sic!], in Zusammenarbeit mit einigen Agenten und Sympathisanten" (37) oder: "In Wirklichkeit hatte der in Paris stationierte Auslandschef der russischen Geheimpolizei sie [...] zusammengeschrieben."(38)
Ebenso ungeklärt wie die Umstände ihrer Entstehung ist auch der angebliche Weg der "Protokolle" von Frankreich nach Rußland und zu Sergej Nilus. Es gibt mehrere Versionen. Am häufigsten wird die genannt, wonach eine gewisse Juliana (alias Justina) Glinka, eine Theosophin und Geheimagentin, die "Protokolle" aus Frankreich nach Rußland gebracht habe. Erstmals wurde diese Geschichte Anfang der dreißiger Jahre von einer Antisemitin und Verteidigerin der "Protokolle" in die Welt gesetzt.(39) Die jüngste Variante stammt von dem israelischen Forscher Dudakov: Danach habe Glinka die "Protokolle" von ihrem Chef Rackovskij erhalten und sie direkt an Nilus weitergegeben; Glinka und Nilus hätten sich, so Dudakov, um 1890 in Paris (ein andermal nennt er Biarritz) kennengelernt und seien 1900 gemeinsam nach Rußland zurückgekehrt.(40) Scheinbar einfach und überzeugend, hat diese Geschichte - wie auch alle anderen - den Nachteil, daß es keinerlei Belege für sie gibt.
Was die Intrige gegen den Wunderheiler "le Maître Philippe" (Nizier Anthelme Philippe[-Vachod], 1849-1905)(41) betrifft, bei der Nilus und die "Protokolle" von konservativen Hofkreisen eingesetzt worden seien, so ist auch diese erstmals 1921 verbreitete und seitdem immer weiter ausgeschmückte Geschichte fragwürdig.(42) Die Intrige gegen Philippe, an der auch Rackovskij beteiligt gewesen sein soll, fällt in die Jahre 1901 bis 1902, als der Wunderheiler aus Lyon zweimal nach Rußland kam und den Zarenhof besuchte. Nilus, so heißt es, sei bereits im Jahre 1901 durch sein Buch "Das Große im Kleinen" den Gegnern Philippes aufgefallen, die ihn daraufhin an den Hof geholt und die Veröffentlichung der "Protokolle" im Jahre 1902 veranlaßt hätten. Ziel sei es gewesen, den französischen Martinisten zu diskreditieren und durch Nilus zuersetzen. In jenen Jahren aber weilte Nilus fern von Petersburg in russischen Klöstern, "Das Große im Kleinen" erschien erst 1903, und als die zweite Ausgabe, die erstmals die "Protokolle" enthielt, im Dezember 1905 herauskam, war "Maître Philippe" längst nach Frankreich zurückgekehrt (November 1902) und dort gestorben (August 1905).
Immer wieder ist die Rede von einemi "französischen Manuskript" der "Protokolle", das auch als Beweis für ihre Herkunft dient. Dieses Manuskript war einer Zeugin angeblich 1904 oder 1905 von einem russischen Geheimagenten und Mitarbeiter Rackovskijs in Paris gezeigt worden. In mehreren Zeitungsartikeln, die zwischen Februar und April 1921 erschienen, gab diese Zeugin eine genaue Beschreibung des Manuskripts.(43) Ein anderer Zeuge, der im Mai 1921 an die Öffentlichkeit trat, wollte dasselbe Manuskript im Jahre 1909 bei Sergej Nilus gesehen haben.(44) Da beider Beschreibungen in allen Details übereinstimmten, sah man darin den Beweis, daß das in Nilus' Besitz befindliche Manuskript der "Protokolle" aus der Fälscherwerkstatt Rackovskijs stamme.(45) Daß der zweite Zeuge alle von ihm gemachten Angaben den vorausgegangenen Presseberichten (u.a. in denselben Zeitungen, in denen auch er publizierte) entnommen haben könnte, ist nie erwogen worden. Natürlich ist das mysteriöse Manuskript - für einige Autoren sogar das "Original der Protokolle" (was immer das heißen mag) - seitdem verschollen, doch hält sich in Moskau das Gerücht, es habe später dem berühmten Philosophen und Priester Pavel Florenskij (1882-1937) gehört und werde bis heute in dessen Privatarchiv aufbewahrt.(46)
Mit beinahe jeder neuen Darstellung wächst die Zahl der Widersprüche und Fragen: Stand Nilus "in hoher Gunst beim kaiserlichen Hofe"(47), oder war er nur ein verarmter Gutsbesitzer und "kleinerer Beamter in der Kanzlei des Heiligen Synods"? (48) Wurden die "Protokolle" in Rußland von der zaristischen Geheimpolizei "zur antisemit[ischen] Hetze" benutzt, "die in blutigen Pogromen endete"(49), oder hatten sie keine nachweisbare Wirkung, ja wurden nicht einmal von rechtsextremen Kreisen im berüchtigten Bejlis-Prozeß eingesetzt?(50) Erschienen die "Protokolle" in Rußland "in Massenauflage"(51) und waren sie "weitverbreitet"(52), oder waren Auflage und Verbreitung eher gering?(53)