PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer Rein und Deutsche Raus ???



Rostocker_pils
07.08.2006, 17:49
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************

hpinc
07.08.2006, 18:03
nö Ausländer rein und deutsche töten!

so wird der hase hier bald laufen

malnachdenken
07.08.2006, 18:21
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************


Klopperhorst? Karl Martell?

Virgo
08.08.2006, 10:28
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************

Richtig, wer noch bei klarem Verstand ist, sollte auswandern, ansonsten viel Spass mit 19 % MwSt ab 2007 und sonstigen duemmlichen Steuern und Abgagen, die D sich noch ausdenkt um das Luxusleben der Politiker zu finanzieren :D

KrascherHistory
08.08.2006, 11:11
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************


Das ist das Ziel. Hat den hist. Hintergrund der OMF-BRD. Die Begrifflichkeit der sog. Reichsdeutschen ist tötlich für dieses System.

Also fördert man die Scheineinbürgerungen von sog. Übersiedler und stellt für diese "Einbürgerungs-Urkunden" aus.

Eine Staatlichkeit wurde aber nicht vergeben. Diese Menschen sind Staatenlose und haben ihr gesamtes Hab und Gut zu Plünderung freigegeben. Die BRD vollstreckt mittlerweile auch in Vermögen in der Türkei.

Wer erzählt dem neuen "Wählervolk" (Schröder hat für eine Bundestagswahl auch mal schnell 600.000 Türken eingebürgert- als Wählervolk) das sie Staatenlose sind ?

Ist kein Streichelzoo in der BRD - ist Völkermord (sorry, ich nenne es so).
MfG K

malnachdenken
08.08.2006, 11:14
Das ist das Ziel. Hat den hist. Hintergrund der OMF-BRD. Die Begrifflichkeit der sog. Reichsdeutschen ist tötlich für dieses System.

Also fördert man die Scheineinbürgerungen von sog. Übersiedler und stellt für diese "Einbürgerungs-Urkunden" aus.

Eine Staatlichkeit wurde aber nicht vergeben. Diese Menschen sind Staatenlose und haben ihr gesamtes Hab und Gut zu Plünderung freigegeben. Die BRD vollstreckt mittlerweile auch in Vermögen in der Türkei.

Wer erzählt dem neuen "Wählervolk" (Schröder hat für eine Bundestagswahl auch mal schnell 600.000 Türken eingebürgert- als Wählervolk) das sie Staatenlose sind ?

Ist kein Streichelzoo in der BRD - ist Völkermord (sorry, ich nenne es so).
MfG K


Ein Schröder alleine kann keine Menschen einbürgern. Das ist unsinn.

Und Reichsdeutsche gibt es eh nicht mehr. Nur noch Deutsche.

KrascherHistory
08.08.2006, 11:22
Ein Schröder alleine kann keine Menschen einbürgern. Das ist unsinn.

Und Reichsdeutsche gibt es eh nicht mehr. Nur noch Deutsche.

Falsch. Die einzige Staatsbürgerschaft auf Deutschem Boden ist die der Reichsdeutschen. Die BRD hat bis heute keine eigene Staatsbürgerschaft.

Bis 1999 mußte jeder, der in Hannover Schöffe werden wollte unterzeichnen, das er Reichsdeutscher im Sinne des RuStAG v.1913 ist.

Na, das ist aber merkwürdig. Diese Gerichte immer....

KrascherHistory
08.08.2006, 11:25
Ein Schröder alleine kann keine Menschen einbürgern. Das ist unsinn.

Und Reichsdeutsche gibt es eh nicht mehr. Nur noch Deutsche.

Schröder kann auch eine - zu Lasten des Steuerzahlers - Milliardenbürgschaft "veranlassen", die Kredite der Deutschen Bank besichert.

Kredite zugunsten von Unternehmen an denen er künftig "beteiligt" ist.

Deine Antwort entscheidet ob ich künftig noch mit dir spielen kann.

Dein Name erscheint zu oft auf der Ignor-Leiste.

Ticken alle anderen nicht richtig oder hast du einen an der Marmel......?

malnachdenken
08.08.2006, 11:46
Falsch. Die einzige Staatsbürgerschaft auf Deutschem Boden ist die der Reichsdeutschen. Die BRD hat bis heute keine eigene Staatsbürgerschaft.

Bis 1999 mußte jeder, der in Hannover Schöffe werden wollte unterzeichnen, das er Reichsdeutscher im Sinne des RuStAG v.1913 ist.

Na, das ist aber merkwürdig. Diese Gerichte immer....


Belege für Deine Behauptungen?

Es gibt nur eine Staatsangehörigkeit, unabhängig davon, ob das dazugehörige Land Bundesrepublik Deutschland oder Deutsches Reich heißt, nämlich "deutsch".

Das erklärt man Dir aber nun schon zum x-ten Male und Du willst es nicht verstehen.


Schröder kann auch eine - zu Lasten des Steuerzahlers - Milliardenbürgschaft "veranlassen", die Kredite der Deutschen Bank besichert.

Kredite zugunsten von Unternehmen an denen er künftig "beteiligt" ist.

Deine Antwort entscheidet ob ich künftig noch mit dir spielen kann.

Dein Name erscheint zu oft auf der Ignor-Leiste.

Ticken alle anderen nicht richtig oder hast du einen an der Marmel......?

Lass doch diese primitven Äußerungen, das macht Dich nicht gerade glaubwürdig.

Nephtys
08.08.2006, 11:56
Ich bin schon ausgewandert. Wurde vom Arbeitgeber gen Osten geschickt und ich finds GEIL.
Inzwischen Wohnsitz abgemeldet Flattax Steuer pauschal 15% SONST NIX NIX NIX HAHA!
Sprit billig, kippen billig, leute nett Strassen neu, alles SUPER!

Aber eigentlich ist es Schade dass ich das machen muss deswegen will ich für Deutschland kämpfen.
Jeder der mich besucht will am liebsten nicht mehr weg. Hier zählen wir noch etwas als Deutsche und werden gern gesehen im Gegensatz zum eigenen Land.

Unsere Gutmenschen wollen das Land verhökern und dabei reich werden. Wenn sie dann den Löffel an "Neue Generationspolitiker" abgeben die Öztürk oder Wasserhahn heissen, erwarten sie wahrscheinlich noch ne Medaille und nochmal ein paar Millionen als Dankeschön.
Linke Geldhaie verkaufen Deutschland. Ach und übrigends hier sehe ich öfters Deutsche Politiker bei Veranstaltungen als in Deutschland irgendwo in ner Kleinstadt...armes Deutschland den Politikern ist langweilig.

KrascherHistory
08.08.2006, 11:58
Ich bin schon ausgewandert. Wurde vom Arbeitgeber gen Osten geschickt und ich finds GEIL.
Inzwischen Wohnsitz abgemeldet Flattax Steuer pauschal 15% SONST NIX NIX NIX HAHA!
Sprit billig, kippen billig, leute nett Strassen neu, alles SUPER!

Aber eigentlich ist es Schade dass ich das machen muss deswegen will ich für Deutschland kämpfen.
Jeder der mich besucht will am liebsten nicht mehr weg. Hier zählen wir noch etwas als Deutsche und werden gern gesehen im Gegensatz zum eigenen Land.

Unsere Gutmenschen wollen das Land verhökern und dabei reich werden. Wenn sie dann den Löffel an "Neue Generationspolitiker" abgeben die Öztürk oder Wasserhahn heissen, erwarten sie wahrscheinlich noch ne Medaille und nochmal ein paar Millionen als Dankeschön.
Linke Geldhaie verkaufen Deutschland. Ach und übrigends hier sehe ich öfters Deutsche Politiker bei Veranstaltungen als in Deutschland irgendwo in ner Kleinstadt...armes Deutschland den Politikern ist langweilig.


Moin. Wo ist "hier" ? Wie willst du warum für Deutschland für was kämpfen ?

MfG K

politi_m
08.08.2006, 12:01
Ich bin schon ausgewandert. Wurde vom Arbeitgeber gen Osten geschickt und ich finds GEIL.
Inzwischen Wohnsitz abgemeldet Flattax Steuer pauschal 15% SONST NIX NIX NIX HAHA!
Sprit billig, kippen billig, leute nett Strassen neu, alles SUPER!
Wo lebst du heute? Du bist aber immer noch deutscher Staatsbürger?

Nephtys
08.08.2006, 12:33
Bin Deutscher Staatbürger und lebe in Siebenbürgen Rumänien mit vielen vielen anderen Deutschen die zugewandert sind.
Mochte am Anfang auch nicht daran glauben aber es wimmelt hier von zugewanderten, selbst der Metro Vorstandsvorsitzende überlegt seinen Wohnsitz her zuverlegen.
Bei uns im Ort werden alle Mercedes Türen, Bmw Kabelbäume und AEG Waschmaschinen produziert im Nachbarort Michelin Reifen und 100km weiter Continental reifen etc...wir haben einen Deutschen Club hier, Deutsches Essen und natürlich noch altdeutsche aus Siebenbürgen aber meisst alte.
Ich kann mich auf Deutsch in den Strassen Unterhalten und generell ist das Leben sehr gut hier (in der Stadt) die Strassen wirklich neu und gut ein Metro ein Billa oder ein Kaufland sind jew. nur 1km von meiner Tür entfernt...sehr angenehmes Leben...Wirtschaftswunderfeeling hier...

Von Sitten die hier noch herrschen ganz zu schweigen....Mann wird noch mit "Herr Ingineur/Domnul Inginer" angeredet...

Nephtys
08.08.2006, 12:38
Ich denke ich werde mich auf Dauer politisch engagieren und die Erfahrungen die ich hier sammeln konnte verwerten. Dinge wie die Erfahrung das es einfach Menschen gibt die selbst wenn sie nichts zu fressen haben keine Lust haben zu arbeiten, da hilft alles Gutmenschentum nichts. Solche Menschen gibt es auch in Deutschland nur dass die immer genug haben, manchmal sogar ein Auto.
Möchte einfach tun was auch immer ich tun kann...und wenn man auch nur Intelligenten menschen hilft auch abzuhauen...2 weitere Freunde sind schon hier und mehr werden kommen...

Der Exildeutsche ist geboren...

KrascherHistory
08.08.2006, 13:45
Ich denke ich werde mich auf Dauer politisch engagieren und die Erfahrungen die ich hier sammeln konnte verwerten. Dinge wie die Erfahrung das es einfach Menschen gibt die selbst wenn sie nichts zu fressen haben keine Lust haben zu arbeiten, da hilft alles Gutmenschentum nichts. Solche Menschen gibt es auch in Deutschland nur dass die immer genug haben, manchmal sogar ein Auto.
Möchte einfach tun was auch immer ich tun kann...und wenn man auch nur Intelligenten menschen hilft auch abzuhauen...2 weitere Freunde sind schon hier und mehr werden kommen...

Der Exildeutsche ist geboren...

Exildeutsche ? Das ist ja das Dilemma. Deutschland jedem nur nicht mehr den Deutschen. Mit dir leider ein Schritt in die falsche Richtung, wenn ich deinen Schritt auch nachvollziehen kann. MfG K

lupus_maximus
08.08.2006, 13:59
Exildeutsche ? Das ist ja das Dilemma. Deutschland jedem nur nicht mehr den Deutschen. Mit dir leider ein Schritt in die falsche Richtung, wenn ich deinen Schritt auch nachvollziehen kann. MfG K
Hier kannst du rein garnichtsmehr zur Rettung Deutschlands unternehmen.

Wenn du hier Flugblätter verteilst, auf dem steht: du willst die Ausländer raushaben, was ja dein gutes Recht als Deutscher ist, landest du schneller im Knast als du gucken kannst!
Da greift der § 130 mit Volksverhetzung.
Man kann Deutschland nur noch von außen her aufrollen!

lexiphon
15.02.2007, 15:12
---> vertrau´auf Günther.. der wird das schon richten.

Zumal er ja in der richtigen Partei, aus Franken und am Karneval in
Veitshöchheim (bei Würzburg) als Bratwurst erschien ;-)

Grotzenbauer
15.02.2007, 15:49
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************
______________

Augen auf! Die Europäer werden gegen Afrikaner ausgewechselt. Alles bewusst und gewollt geplant. Das ist alles eine politische Unterfütterung und fliesst bereits in der Pipeline! Servus abendländische Kultur, hin oder her:hihi:

Drosselbart
15.02.2007, 15:59
Bei uns im Ort werden alle Mercedes Türen, Bmw Kabelbäume und AEG Waschmaschinen produziert ...


Na dankeschön, jetzt wird mir einiges klar. Die Beifahrertür an meinem S202 hatte seinerzeit schon nach 40.000 km Kantenrost. Die Qualität von DaimlerChrysler - richtige echte gute werthaltige Mercedes gibt es nicht mehr - hat meiner Meinung nach erschreckend nachgelassen.

politisch Verfolgter
15.02.2007, 17:37
Der Spaltungsdreck liegt in der verbrecherischen Deklaration Betriebsloser zu sog. "Arbeitnehmern".

Gegen Kantenrost hilft ne feuerverzinkte Karre, auf die ich schon lange umgestiegen bin.

Und gegen Spaltungsdreck hilft user value.

Laotse
16.02.2007, 18:21
Richtig, wer noch bei klarem Verstand ist, sollte auswandern, ansonsten viel Spass mit 19 % MwSt ab 2007 und sonstigen duemmlichen Steuern und Abgagen, die D sich noch ausdenkt um das Luxusleben der Politiker zu finanzieren :D


Genau, sich ein schönes Leben machen, und im Alter dann (Erspartes ist sicher geparkt) die gesetzl. Mindesrente beantragen, und dann (beim Ersparten) wieder Urlaub machen. :)) :))

Liegnitz
16.02.2007, 18:29
Beckstein will Zuwanderungsgesetz ändern... naja wenn das mal gut geht.

aber ist es so Ausländer Rein und Deutsche Raus ???

www.***************
Leider ist es zunehmend so.
Deutsche ziehen ins Ausland oder müssen dort (Hartz IV) arbeiten und die Einwanderung wird gefördert durch die Koalitonsregierung, die da keinen Deut besser ist als Rot-Grün vorher.
Hätte ich nie gedacht, dass sich die CDU so breitschlagen läßt.

Und die Medien Fernsehen , verherrlchen auch noch das Auswandern ins Ausland durch Berichte von Vorzeigebeispielen.
Diese Nachhaltigkeit der Vernichtung Deutschlands ist unerträglich.

Gottkaiser
17.02.2007, 14:45
Es gibt nur eine Staatsangehörigkeit, unabhängig davon, ob das dazugehörige Land Bundesrepublik Deutschland oder Deutsches Reich heißt, nämlich "deutsch".

Das Wort Staatsangehörigkeit ist selbsterklärend. Es bezeichnet die Angehörigkeit eines Menschen zu einem Staat. Einen Staat namens "deutsch" gibt es nicht.
Wirf einen Blick zu anderen Nationen, Beispielsweise Österreich. Dort wirst du als Staatsangehörigkeit nicht "österreichisch" sondern "Österreich" vorfinden. In den USA findest du unter Staatsangehörigkeit nicht "amerikan" oder "us amerikan" sondern "United States of Amerika".
Kraschers Ansatz ist insofern nicht verkehrt, auch wenn man das ungern sehen möchte.

Was du, malnachdenken, sicher meinst ist die Nationalität.