PDA

Vollständige Version anzeigen : Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen



SAMURAI
07.08.2006, 16:26
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen

Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.

Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html
__________________________________________________ _________________

Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

George Rico
07.08.2006, 16:30
Nen paar Portugiesische Galeeren einsammeln und dort aussetzen...

Vielfrass
07.08.2006, 16:31
[B]...
Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

anders kommst du aber bei den jungen muselmanischen damen nicht zum zug!:D

--

malnachdenken
07.08.2006, 16:52
Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

Auswüchse der Marktwirtschaft. Wenn man Kunden haben will, muss man sich an ihre Eigenarten anpassen. Das war schon immer so.

KrascherHistory
07.08.2006, 16:54
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen

Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.

Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html
__________________________________________________ _________________

Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

Geld regiert leider die Welt. Auch isl. Geld. MfG K

KrascherHistory
07.08.2006, 16:55
Nen paar Portugiesische Galeeren einsammeln und dort aussetzen...

Sind das die mit dem Jucken oder schon die dollen Dinger ???

George Rico
07.08.2006, 16:59
Sind das die mit dem Jucken oder schon die dollen Dinger ???
Die verursachen ein wenig mehr als Jucken...

Misteredd
07.08.2006, 17:39
Nen paar Portugiesische Galeeren einsammeln und dort aussetzen...

Tretboot für ein paar hiesige Musels langt doch aus!

leuchtender Phönix
07.08.2006, 19:40
anders kommst du aber bei den jungen muselmanischen damen nicht zum zug!:D

--

Er würde von vorneherein bei den meisten nichgt zum Zuge kommen. Der Islam verbietet, das Ungläubige Muslimas heiraten dürfen.

SAMURAI
07.08.2006, 20:02
Auswüchse der Marktwirtschaft. Wenn man Kunden haben will, muss man sich an ihre Eigenarten anpassen. Das war schon immer so.

Ich habe malwiedernachgedacht und herausbekommen, dass der grösste Teil der Muselländer herrliche Strände hat - jetzt darft Du wiedermalNachdenken !

SLOPPY
07.08.2006, 20:47
SONNEN OHNE SCHLEIER - Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen
Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.
Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

... hats der Spiegel auch schon geschnallt. Diese Meldung tickerte doch schon seit Tagen durch die Medien.


http://www.carlin.co.nz/Photos/muslims.jpg?30000198198


Riccione, 3 August (AKI) - One of Italy's most popular Adriatic Sea resorts, Riccione, is set to open the country's first beach exclusively for Muslim women. The city administration has approved an unprecedented measure this week providing for a beach from which men will be banned and fitted with tents to safeguard the privacy of Muslim women who want to sunbathe and swim without having to do so fully clothed as Islamic custom prescribes. Female lifeguards will also be provided

City councilor Loretta Villa told Italy's largest circulation paper Corriere della Sera that Riccione is now only awaiting for one of the local entrepreneurs "to apply to run the beach and we will imediately prepare the authorisation."

Highly popular among Italians and Europeans for its resorts, shops and night clubs, Riccione, in central Italy, has become popular with Arabs, especially Saudis, who are increasingly demanding customised services, such as private jet charters.

Indeed the resort's five start Grand Hotel des Bains is currently hosting part of the Saudi royal family.

The hotels however says its Saudi clients had to rent the indoor swimming pool so the women in their group can take a swim.

"When the Germans started coming here, didn't we learn the language and started providing German newspapers?" asked Villa, who is on charge of state land in the city administration. "Riccione lives from tourism and we must be able to satisfy the needs of our guests."

As far as separate beaches are concerned, she concluded, "we are not talking about superficial motives but of cultural and religious beliefs."

aus: http://www.adnki.com/index_2Level_English.php?cat=Trends&loid=8.0.327176384&par=

meckerle
07.08.2006, 21:17
Ich habe malwiedernachgedacht und herausbekommen, dass der grösste Teil der Muselländer herrliche Strände hat - jetzt darft Du wiedermalNachdenken !
Hab ich euch schon wiederholt berichtet was ich in Tunesien erlebt habe, als die Schleiereulen in voller Montur im Meer baden gingen.
Es ist dort z.B. unvorstellbar eine Muslimin am Strand beim Sonnenbaden anzutreffen.

Wenn es aber in Riccione so sein sollte, dann haben die Paparazzis alle Hände voll zu tun.:2faces:

meckerle
07.08.2006, 21:21
http://www.carlin.co.nz/Photos/muslims.jpg?30000198198
Diese Ladys sind nicht auf ihre Machos angewiesen, dass sie sie eincremen.
Das bischen freie Haut schaffen sie selber. :2faces:

Dies ist der einzige Vorteil der Monturen.

Würfelqualle
08.08.2006, 06:42
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen

Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.

Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html
__________________________________________________ _________________

Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:



Sollen meine Kumpels und ich mal in der Adria vorbeischauen ?

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
08.08.2006, 06:43
http://www.carlin.co.nz/Photos/muslims.jpg?30000198198
Diese Ladys sind nicht auf ihre Machos angewiesen, dass sie sie eincremen.
Das bischen freie Haut schaffen sie selber. :2faces:

Dies ist der einzige Vorteil der Monturen.


Es gibt noch einen anderen - das was dadrunter zum Vorschein käme, ist nicht unbedingt sehenswert - das sieht so schon schlimm genug aus !

SLOPPY
08.08.2006, 06:47
Es gibt noch einen anderen - das was dadrunter zum Vorschein käme, ist nicht unbedingt sehenswert !

Wie halten das nur Frauenärzte aus, wenn so eine Matrone im Hochsommer zu ihnen kommt ...

Thauris
08.08.2006, 06:50
Wie halten das nur Frauenärzte aus, wenn so eine Matrone im Hochsommer zu ihnen kommt ...




:)) Deswegen sind ja die Männer im Behandlungsraum immer mit dabei - die können im Ernstfall dem Arzt wieder auf die Beine helfen !

SLOPPY
08.08.2006, 07:13
:)) Deswegen sind ja die Männer im Behandlungsraum immer mit dabei - die können im Ernstfall dem Arzt wieder auf die Beine helfen !

:lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl:Danke für den herrlichen Witz...habe herzhaft gelacht. Soll sehr gesund sein für Herz, Kreislauf und Wohlbefinden ... wünsch Dir einen schönen Tag.

Thauris
08.08.2006, 07:18
:lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl:Danke für den herrlichen Witz...habe herzhaft gelacht. Soll sehr gesund sein für Herz, Kreislauf und Wohlbefinden ... wünsch Dir einen schönen Tag.




Dir auch einen schönen Tag ! ;)

meckerle
08.08.2006, 08:18
Wie halten das nur Frauenärzte aus, wenn so eine Matrone im Hochsommer zu ihnen kommt ...


Aus dem Grund gibt es in vielen Krankenhäusern schon Belegbetten von Musel-Gynäkologen. Diese sind die Umstände und Düfte gewöhnt unter denen sie arbeiten müssen. :rolleyes:

dtm05
08.08.2006, 08:42
Da kann man wieder mal sehen, daß der Islam zu nichts anderem taugt als jeden Beteiligten in irgendeiner Weise einzuschränken.

GurkhaMindTricks
09.08.2006, 12:57
Leute, wo ist eigentlich das Problem? Die Saudis sind sehr zahlungskraeftige Kunden, der Strand ist abgetrennt, und Italien kann Badegaeste gut gebrauchen. Die Italiener wuerden den ganzen Scheiss doch nicht machen, wenn sie genug Gaeste andere haetten. Aesthetisch ist das Ganze nicht, aber es bringt doch wenigstens Euros in die EU.

Vielfrass
09.08.2006, 13:20
Er würde von vorneherein bei den meisten nichgt zum Zuge kommen. Der Islam verbietet, das Ungläubige Muslimas heiraten dürfen.

du hast mich nicht so ganz verstanden. an und für sich war mein kommentar nur spam. versuch doch mal die "arschkriecherei" und den von mir gesetzten smiley in verbindung zu bringen...:cool:

--

Lioba
09.08.2006, 15:29
Ich kann das nur begrüßen, überkommt mich doch jedesmal ein Brechreiz, wenn ich Muselmaninnen mit Kopftücher sehe. So geraten sie wenigstens nicht in meinen Blickwinkel.

Roter Prolet
09.08.2006, 15:54
Sind das die mit dem Jucken oder schon die dollen Dinger ???

Also es ist keine "gewöhnliche" Qualle.

Das ist im Grunde genommen eine Art schwimmendes Kollektiv von Polypen, wo jede Einzelne eine Aufgabe erfüllt (Fangarme, Verdauung, Schwimmblase...)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/23/PortugeseMan-O-War.jpg/280px-PortugeseMan-O-War.jpg

Roter Prolet
09.08.2006, 15:58
Sollen meine Kumpels und ich mal in der Adria vorbeischauen ?

:lach:



Deine Kumpels taten dies schon vor 65 Jahren - Nach einigen Jahren wurden sie von jugoslawischen Partisanen arsch-getreten :D

Wassiliboyd
09.08.2006, 18:07
http://www.carlin.co.nz/Photos/muslims.jpg?30000198198
Diese Ladys sind nicht auf ihre Machos angewiesen, dass sie sie eincremen.
Das bischen freie Haut schaffen sie selber. :2faces:

Dies ist der einzige Vorteil der Monturen.

Ob diese Damen noch ihren Speckenbug überlisten können, um an die Mauken zu gelangen, damit sie sie eincremen können?:prost:

Wassiliboyd
09.08.2006, 18:09
Deine Kumpels taten dies schon vor 65 Jahren - Nach einigen Jahren wurden sie von jugoslawischen Partisanen arsch-getreten :D

An der italienischen Adria?:lach:

Wassiliboyd
09.08.2006, 18:12
Da kann man wieder mal sehen, daß der Islam zu nichts anderem taugt als jeden Beteiligten in irgendeiner Weise einzuschränken.
Genau!

Denn Islam heißt schließlich UNTERWERFUNG.

Man unterwirft sich also nicht nur dem islamischen Gott Allah, sondern auch der Scharia und dem ganzen archaischen Kram, der das Leben totalitär einschränkt und für den freiheitsliebenden Europäer zur HÖLLE macht.

Wassiliboyd
09.08.2006, 18:16
Aus dem Grund gibt es in vielen Krankenhäusern schon Belegbetten von Musel-Gynäkologen. Diese sind die Umstände und Düfte gewöhnt unter denen sie arbeiten müssen. :rolleyes:

Die Vorstellung dessen verursacht ein gruseliges Gefühl.
BÄÄÄÄHHH!:comic:

George Rico
09.08.2006, 18:23
Die Vorstellung dessen verursacht ein gruseliges Gefühl.
BÄÄÄÄHHH!:comic:
Also ich könnt so ner dicken Matrone nicht unter den grauen Mantel schauen.

politi_m
09.08.2006, 18:24
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennenInteressant!

Toleranz gegenüber den Moslems führt zur Diskriminierung der Nicht-Moslems.

Das ist irgendwie bezeichnend!

Anti-Zionist
09.08.2006, 18:39
Auswüchse der Marktwirtschaft. Wenn man Kunden haben will, muss man sich an ihre Eigenarten anpassen. Das war schon immer so.
Selten, dass ich dir zustimme, aber das ist (leider) wahr. Wenn sich mit Kriegen Kohle machen lässt, werden auch Waffen dafür hergestellt.
Und wenn Bekleidungshersteller mit Kleidung für Moslems dazuverdienen können, spielt es auch nur eine unwesentliche Rolle, ob der Islam im Kern schlecht ist.

Spot
09.08.2006, 18:46
Passt auf....bald macht Roth den gleichen Vorschlag für Deutschland Nord/Ostseeküste..........8o X( :(

klartext
09.08.2006, 18:51
In der Praxis dürfte das nicht funktionieren. Lt. italienischer Verfassung ist ein Absperren eines Strandes für einen Privatbereich nicht gestattet, der Zugang zum Meer ist Allgemeingut. Wer will jemand daran hindern, am Strand entlangzugehen ?

leuchtender Phönix
09.08.2006, 18:59
Genau!

Denn Islam heißt schließlich UNTERWERFUNG.

Man unterwirft sich also nicht nur dem islamischen Gott Allah, sondern auch der Scharia und dem ganzen archaischen Kram, der das Leben totalitär einschränkt und für den freiheitsliebenden Europäer zur HÖLLE macht.

Der wahre Islam hat mit Frieden so wenig gemeinsam wie eine Schildkröte mit Hochgeschwindigkeit. Aber sollen wir den Leichtgläubigen wirklich die Illusion vom friedlichen Islam zerstören? Also für mich ist das ein Hobby.

SAMURAI
09.08.2006, 20:14
Passt auf....bald macht Roth den gleichen Vorschlag für Deutschland Nord/Ostseeküste..........8o X( :(

Na ja, an manchen Nacktbade-Stränden - wäre Lang-Burka angesagt - Grusel.

meckerle
09.08.2006, 20:35
Ob diese Damen noch ihren Speckenbug überlisten können, um an die Mauken zu gelangen, damit sie sie eincremen können?:prost:
Gibt es dafür auch deutsche Worte ? ?(

meckerle
09.08.2006, 20:39
Also ich könnt so ner dicken Matrone nicht unter den grauen Mantel schauen.
Muttu aber, wenn du Gynäkologe bist !:2faces:

meckerle
09.08.2006, 20:42
Selten, dass ich dir zustimme, aber das ist (leider) wahr. Wenn sich mit Kriegen Kohle machen lässt, werden auch Waffen dafür hergestellt.
Und wenn Bekleidungshersteller mit Kleidung für Moslems dazuverdienen können, spielt es auch nur eine unwesentliche Rolle, ob der Islam im Kern schlecht ist.
Hach, ich freue mich auf den Tag, an dem in den Schaufenstern der Bekleidungshäuser Burkas und dgl. angepriesen werden ! :))

Thauris
09.08.2006, 20:48
Na ja, an manchen Nacktbade-Stränden - wäre Lang-Burka angesagt - Grusel.

Das muss man allerdings objektiverweise zugeben !

Wassiliboyd
18.08.2006, 15:01
Interessant!

Toleranz gegenüber den Moslems führt zur Diskriminierung der Nicht-Moslems.

Das ist irgendwie bezeichnend!

Da der Islam grundsätzlich KEINE Toleranz gegenüber anderen Religionen kennt, kann nur gefolgert werden:

KEINE Toleranz der INTOLERANZ!

Es gibt ein arabisches Sprichwort:

Toleranz ist die Axt
an der Wurzel des Glaubens!:flop:

Brauchts noch mehr?

Wassiliboyd
18.08.2006, 15:06
Gibt es dafür auch deutsche Worte ? ?(

Du bist kein Norddeutscher, gelle?8o

Sonst würde dir der Ausdruck geläufig sein. Sei's drum.

Hier die Auflösung des Rätsels.

Speckenbug ist soviel wie ein Bierbauch und der Begriff wird dir sicher bekannt sein, gelle?:klatsch:

Mauser98K
18.08.2006, 15:07
Darum sollte man Riccione meiden.

Deutschland ist eh viel schöner!

Wassiliboyd
18.08.2006, 15:08
Gibt es dafür auch deutsche Worte ? ?(

Ach ja, verzeiht mir:

Mauken sind menschliche Füße, die sich durch eine gewisse Unsauberkeit oder besser Unansehnlichkeit auszeichnen (z.B. Käsemauken).

NIE gehört, meckerle?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.8o

meckerle
18.08.2006, 21:14
Du bist kein Norddeutscher, gelle?8o

Sonst würde dir der Ausdruck geläufig sein. Sei's drum.

Hier die Auflösung des Rätsels.

Speckenbug ist soviel wie ein Bierbauch und der Begriff wird dir sicher bekannt sein, gelle?:klatsch:
Noi i bin a Schwob.
Des hoist bei os Ranza !:2faces:

meckerle
18.08.2006, 21:19
Ach ja, verzeiht mir:

Mauken sind menschliche Füße, die sich durch eine gewisse Unsauberkeit oder besser Unansehnlichkeit auszeichnen (z.B. Käsemauken).

NIE gehört, meckerle?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen.8o
Noi nie ghört, i woiss nur dass d schwäbische Füass von der Zehe bis zum Hüftgelenk reichen.

Libero
19.08.2006, 07:45
Darum sollte man Riccione meiden.

Deutschland ist eh viel schöner!


:)) :)) :)) :)) :)) :))

Sterntaler
19.08.2006, 07:47
es wird immer kurioser in Europa, raus mit dem Pack und fertig. :))

Die Arschkriecherei scheint keine Grenzen zu haben. Eine Abgrenzung ist unzulässig, da es sich nicht um privates , sondern um Öffentliches Gelände handelt.

Uncle Marc
19.08.2006, 07:55
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen

Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.

Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html
__________________________________________________ _________________

Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

Als naechstes kommt dann noch eine Gebetsscheune ins italienische
Riccione... bezahlt von EU-Steuergeldern!

Wassiliboyd
23.08.2006, 20:26
Noi i bin a Schwob.
Des hoist bei os Ranza !:2faces:
... und i hob dacht, des heißt bei de Schwob Ränzle, Säckl!:prost:

Virgo
24.08.2006, 22:43
SONNEN OHNE SCHLEIER

Badeort will Strand für Musliminnen abtrennen

Vor Männerblicken geschützt, können Musliminnen demnächst an der Adria sonnenbaden - und so die Regeln der Scharia befolgen. Hotels im italienischen Riccione wollen Strandabschnitte exklusiv für Frauen abschirmen. Der Badeort erlebt momentan einen Ansturm von arabischen Gästen.

Rom - Der italienische Badeort Riccione will im kommenden Sommer für muslimische Touristinnen eigene Strandabschnitte zur Verfügung stellen, damit diese auch mal ohne Schleier sonnenbaden können.
auszug aus
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,430544,00.html
__________________________________________________ _________________

Überall die Musel-Arschkriecherei ! :rolleyes:

Und wo liegt da bitte DEIN problem, muss DICH doch nicht kratzen, ach ja ich vergas, hetzen und dummlabern ist ja eh viel einfacher als alles Andere, dehalb machst Dus auch so gern