PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind hier im Forum eigentlich eingefleischte Gruene?



Mondgoettin
07.08.2006, 14:05
mir faellt auf dass man hier fast keine Gruenen sieht,im Forum.Gibt es hier einige?Das taet mich jetzt interressieren.....:cool: :]

KrascherHistory
07.08.2006, 14:06
mir faellt auf dass man hier fast keine Gruene sieht,im Forum.Gibt es hier einige?Das taet mich jetzt interressieren.....:cool: :]

Tja. Das tät viele Interessieren. Gibs denn noch "Grüne" ? Ich dachte die sind jetzt auch die Grauen, wegen ihren Nadelstreiflern....

Praetorianer
07.08.2006, 14:08
Es gibt hier manchmal "Grüner Simon", der traut sich aber kaum noch her!
Ansonsten ist das Forum von Grünen weitestgehend befreit.

Biskra
07.08.2006, 14:44
George Bush, der ja jetzt nicht mehr hier ist, ist eigentlich ein biomüsliessender birkenstocksandalentragender Ökofritze, aber psst. ;)

WALDSCHRAT
07.08.2006, 14:47
Polizisten sind mir in der Mitteilung ihrer Meinung hier herzlich willkommen. Oder welche Grünen meinte die Stangeröffnerin?

:)

Henning

Praetorianer
07.08.2006, 14:56
George Bush, der ja jetzt nicht mehr hier ist, ist eigentlich ein biomüsliessender birkenstocksandalentragender Ökofritze, aber psst. ;)

Ja, ich bin ein Ökofritze, der für die Erhaltung unserer Umwelt den Ausbau der umweltfreundlichen Kernenergie fordert.

Dein(e) Freund(in) Farbwind war aber doch so ein Ökospinner, so ein richtiger, wenn ich mich nicht täusche.

Biskra
07.08.2006, 14:58
Ja, ich bin ein Ökofritze, der für die Erhaltung unserer Umwelt den Ausbau der umweltfreundlichen Kernenergie fordert.

Dein(e) Freund(in) Farbwind war aber doch so ein Ökospinner, so ein richtiger, wenn ich mich nicht täusche.

Ach du bists, haben sie dich jetzt degradiert, ja? :P

WALDSCHRAT
07.08.2006, 14:58
Ja, ich bin ein Ökofritze, der für die Erhaltung unserer Umwelt den Ausbau der umweltfreundlichen Kernenergie fordert.

Dein(e) Freund(in) Farbwind war aber doch so ein Ökospinner, so ein richtiger, wenn ich mich nicht täusche.

Ein beachtenswerter Ansatz!!!

Chapeau!!!

:)

Henning

twoxego
07.08.2006, 15:01
Ja, ich bin ein Ökofritze, der für die Erhaltung unserer Umwelt den Ausbau der umweltfreundlichen Kernenergie fordert.



den witz mit der kernenrgie fand ich jetzt nicht so lustig.
du solltest tatsächlich einmal den abfluss des greiwswalder kraftwerkes in den bodden besuchen.
falls du einen empfindlichen magen oder einen gesunden geruchssinn hast, solltest du ein paar tüten mitnehmen.
ein besuch in tschernobyl könnte sich ebenfalls lohnen.
die umwelt wird dort momentan und die nächsten paar tausend jahre sehr erhalten, besonders, weil kein einziger mensch da auch nur einen grashalm umtritt.

Abseits
07.08.2006, 15:15
mir faellt auf dass man hier fast keine Gruenen sieht,im Forum.Gibt es hier einige?Das taet mich jetzt interressieren.....:cool: :]

Wenn du mit Grüne, Leute meinst, die sich für den Erhalt der Natur und Tierschutz einsetzen - Ja.
Wenn du aber mit Grüne, Anhänger der gleichnamigen umweltfeindlichen Partei meinst - Nein, das bin ich sicher nicht.

Lucky punch
07.08.2006, 16:33
"Umweltschutz ist Heimatschutz"
Zitat von: Zensiert

Kenshin-Himura
07.08.2006, 16:43
Ja, ich bin ein Ökofritze, der für die Erhaltung unserer Umwelt den Ausbau der umweltfreundlichen Kernenergie fordert. (...)
du solltest tatsächlich einmal den abfluss des greiwswalder kraftwerkes in den bodden besuchen.
falls du einen empfindlichen magen oder einen gesunden geruchssinn hast, solltest du ein paar tüten mitnehmen.
ein besuch in tschernobyl könnte sich ebenfalls lohnen.
die umwelt wird dort momentan und die nächsten paar tausend jahre sehr erhalten, besonders, weil kein einziger mensch da auch nur einen grashalm umtritt.

Könnte man im Rahmen von Schul-Wandertagen und Projekttagen machen - direkt von Auschwitz nach Tschernobyl - da werden die Atomkraftbefürworter mal mit ihrer Vergangenheit konfrontriert. Anschließend steht zur ,,Abrundung" ein Besuch in einem Altenheim an, um die Meinung über die Kopfpauschale zu bedenken.

Zum Thema: Bis auf Grüner Simon und ein paar sehr selten schreibende Leute fällt mir im Augenblick auch keiner ein (ist halt auch nicht so das Millieu). In den Umfragen hatten die Grünen ja auch immer höchsten 1 Stimme.

Gruß,

Himura.

WALDSCHRAT
07.08.2006, 18:37
Touche' :)

Abseits, das saß als Replik!

:):):)

Henning

Roter Prolet
07.08.2006, 18:47
"Umweltschutz ist Heimatschutz"
Zitat von: Zensiert

Zensierst du immer deine eigenen Beiträge? :lach:

SAMURAI
07.08.2006, 20:07
mir faellt auf dass man hier fast keine Gruenen sieht,im Forum.Gibt es hier einige?Das taet mich jetzt interressieren.....:cool: :]

Was dachtest DU ?

Warum wurde Grünkreuz auf ewig gesperrt ?

Biskra
07.08.2006, 20:13
Was dachtest DU ?

Warum wurde Grünkreuz auf ewig gesperrt ?

Halts Maul? :cool: :))

Lucky punch
07.08.2006, 21:35
Zensierst du immer deine eigenen Beiträge? :lach:


Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

könnte ja sein, dass hier einige kollabieren, wenn sie etwas von ADOLF HITLER lesen :))

meckerle
07.08.2006, 21:54
Polizisten sind mir in der Mitteilung ihrer Meinung hier herzlich willkommen. Oder welche Grünen meinte die Stangeröffnerin?

:)

Henning
Die die du meinst, meint sie bestimmt nicht !:2faces:

Biskra
07.08.2006, 21:57
Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

könnte ja sein, dass hier einige kollabieren, wenn sie etwas von ADOLF HITLER lesen :))

Ist ja nicht vom Ekel-adolf.

Lucky punch
07.08.2006, 21:57
Ist ja nicht vom Ekel-adolf.

du meinst Alfred ;) Nein, das ist vom Führer :)

Manfred_g
07.08.2006, 22:00
Könnte man im Rahmen von Schul-Wandertagen und Projekttagen machen - direkt von Auschwitz nach Tschernobyl - da werden die Atomkraftbefürworter mal mit ihrer Vergangenheit konfrontriert. Anschließend steht zur ,,Abrundung" ein Besuch in einem Altenheim an, um die Meinung über die Kopfpauschale zu bedenken.

Zum Thema: Bis auf Grüner Simon und ein paar sehr selten schreibende Leute fällt mir im Augenblick auch keiner ein (ist halt auch nicht so das Millieu). In den Umfragen hatten die Grünen ja auch immer höchsten 1 Stimme.

Gruß,

Himura.

Wobei ich grade mit "Grüner Simon" ganz gerne debattiert habe. Das ist keiner jener Grünen, gegen die sich mir ein Feindbild auffbaut, sondern eher ein gemäßigter, der die grünen Grundsätze, die diese Partei einst sympathisch gemacht haben, noch nicht völlig vergessen hat. Ausserdem ist er diskussionsfähig.

Praetorianer
07.08.2006, 22:01
den witz mit der kernenrgie fand ich jetzt nicht so lustig.


Ich auch nicht, da der Punkt von mir nicht als Witz gemeint war.

twoxego
07.08.2006, 22:04
das war mir schon klar. nicht für alle ist das gleiche ein witz.

Biskra
07.08.2006, 22:06
du meinst Alfred ;) Nein, das ist vom Führer :)

Ach was, das Zitat gabs schon vorher.

WALDSCHRAT
07.08.2006, 22:22
Die die du meinst, meint sie bestimmt nicht !:2faces:

Die, die Du meinst -und ich auch- sind ja inzwischen blau!

:)

Dabei ist nicht der Alkoholgehalt im Dienst gemeint!

:)

Schon erstaunlich, wofür unserer Staat noch Knete hat!!!

:)

Henning

esperan
08.08.2006, 00:15
mir faellt auf dass man hier fast keine Gruenen sieht,im Forum.Gibt es hier einige?Das taet mich jetzt interressieren.....:cool: :]

Klar gibt es die. Die arbeiten sicherlich dem Verfassungsschutz die Infos von hier zu.:))

lg
esperan

SAMURAI
08.08.2006, 07:28
Halts Maul? :cool: :))

Kaftanträger - DU mich auch !:2faces:

WALDSCHRAT
08.08.2006, 08:07
Kaftanträger - DU mich auch !:2faces:

Wir sollten unsere Kritik an Ihnen differenzierter formulieren.

:)

Damit sie als solche auch in ihren Augen noch erkennbar bleibt!

:)

Viele Grüße

Henning

Danield
08.08.2006, 08:13
Tja...wenn die Grünen, wie Manfred sagte, wenigstens noch auf ihren Grundsätzen beharren würden, dann wären sie mir auch symphatisch. Doch seit sie sich auch mit Steuer - und v.a. Ausländerpolitik beschäftigen würd ich sie am liebsten unter der 5% Hürde sehen..

WALDSCHRAT
08.08.2006, 08:19
Tja...wenn die Grünen, wie Manfred sagte, wenigstens noch auf ihren Grundsätzen beharren würden, dann wären sie mir auch symphatisch. Doch seit sie sich auch mit Steuer - und v.a. Ausländerpolitik beschäftigen würd ich sie am liebsten unter der 5% Hürde sehen..

Du, ich kannte den Springbaum recht gut. DIESEN Grünen hatte ich unterstützt!!! Leider hat er sich mit den KBW Idioten wie Fischer und Roth überworfen.

Und damit die Idee der Partei verraten!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.08.2006, 08:41
Ich habe hier einen Fehler begangen, für den ich mich entschuldige! Der Ökobauer aus Schleswig Holstein heißt natürlich Springmann!

Gruß

Henning

Kenshin-Himura
08.08.2006, 23:38
Wobei ich grade mit "Grüner Simon" ganz gerne debattiert habe. Das ist keiner jener Grünen, gegen die sich mir ein Feindbild auffbaut, sondern eher ein gemäßigter, der die grünen Grundsätze, die diese Partei einst sympathisch gemacht haben, noch nicht völlig vergessen hat. Ausserdem ist er diskussionsfähig.

Nun ja, es gibt hier Schlimmere dieses Millieus... Allerdings auch Bessere... Aber ich staune und freue mich, dass Du ebenfalls der Meinung bist, dass die Grünen bezüglich ihrer alten, wirklichen Ideale sympathisch sind. Aber heute dagegen... Man(n) wollte mich ja mal anwerben, und als ich in die CDU eingetreten bin, wollte er wissen, ,,nach welchen Kriterien" ich die Partei ausgewählt habe. :))


Wir sollten unsere Kritik an Ihnen differenzierter formulieren.

Damit sie als solche auch in ihren Augen noch erkennbar bleibt!

Wichtiger Punkt ! Wenn man einem Grünen oder sonstigen diesem Milleu angehörenden Menschen sagte ,,Die Grünen", die ,,68er", dann kommt ja gleich die Differenzierungs-Keule, weil diese Leute offenbar nicht verstehen, dass.. ACH EGAL, ICH SCHREIBE ES LIEBER NICHT !!!

Gruß,

Himura.