PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer die nicht wissen was sie wollen !



Grotzenbauer
07.08.2006, 09:57
Ihre Familie kommt aus Ankara. Sie selber spricht besser Schweizerdeutsch als Türkisch. Ihre Familie pflegt die Alt-Türkische Tradition. Aber Sie selbst hat keine Berührungsängste mit anderen Kulturen. Das sieht man daran, dass ihre beste Freundin aus Afrika stammt. Sie hat Kollegen aus allen Herren Länder dieser Welt und ihr gegenwärtigen Freund ist ein Italiener. Vor dem Italiener hatte Sie einen Spanier, und noch vorher sogar einen Schweizer. Ihre Lieblingsmusik ist 'Aren by Reppe und Regy', und ihre Lieblingsturnschuhe sind Air-Force one for Nike, ihr Lieblingsessen ist Pizza, und ab und zu auch mal einen Kebab, sagt sie, und beim Trinken, da greift sie meistens zu Coca Cola und Sprite. Ihre Traumstädte sind Dallas und Dubai, ihre Traumländer sind Marokko und Brasilien. Sie hast Snobs und andere arrogante Leute und sie schätzt lustige Menschen die ehrlich sind und einem nicht für blöd verkaufen. Allerdings hat sie es selber ziemlich Faustdick hinter den Ohren. In der Schule hat sie ihre Lehrer mit ihrem pausenlosen Geplapper zum Wahnsinn getrieben, und wo sie mal zuviel Pizza gegessen, und ein paar Kilo zugenommen hatte, erzählte sie überall, sie sei jetzt Schwanger, mit einem Wort: Sie hat es gerne lustig im Leben und möchte es auch später gern schön und gemütlich mit viel viel Geld mit einem schönen grossen Haus, und einem anständigen pflegeleichten Mann und höchstens zwei Kinder. Wo das Haus steht, ist ihr völlig egal. Genau so egal ist ihr, woher ihren zukünftigen Mann herkommen wird. Er kann Türke sein oder Tunesier, er kann Amerikaner oder sogar Schweizer sein. Nur eine Bedingung müsste er erfüllen, sagt sie: Beschnitten muss er sein. Warum das so ist, weis sie auch nicht so genau. Aber irgendwo, sagt sie, hört doch das Multikulti einfach auf. Fazit: Was suchen diese Ausländer bei uns? .

ErhardWittek
07.08.2006, 10:07
Was suchen diese Ausländer bei uns? . Ganz einfach: sie nehmen, was sie kriegen können. Solange wir bezahlen und alle Pflichten haben und die Ausländer alle Rechte.
Aber die Einwohner der westlichen Länder sind eigentlich selber schuld. Wir fallen immer noch auf die rot/grünen Gutmenschentöne herein und wagen es nicht, die Dinge endlich beim Namen zu nennen. Wir werden ausgenutzt und von diesen Schmarotzern angespuckt. Und wir halten immer noch still.

Ja, was suchen die Ausländer bei uns: Nur unser Bestes.

bernhard44
07.08.2006, 10:12
Ganz einfach: sie nehmen, was sie kriegen können. Solange wir bezahlen und alle Pflichten haben und die Ausländer alle Rechte.
Aber die Einwohner der westlichen Länder sind eigentlich selber schuld. Wir fallen immer noch auf die rot/grünen Gutmenschentöne herein und wagen es nicht, die Dinge endlich beim Namen zu nennen. Wir werden ausgenutzt und von diesen Schmarotzern angespuckt. Und wir halten immer noch still.

Ja, was suchen die Ausländer bei uns: Nur unser Bestes.

Das meiste haben sie schon!:]

Polemi
07.08.2006, 10:13
Was suchen diese Ausländer bei uns? .
Einen Juden zum heiraten?

dtm05
07.08.2006, 10:18
@grotzenbauer,

wo iss'n der Text her?

Iricien
07.08.2006, 10:34
Einen Juden zum heiraten?


LOL... der war gut. :>

Grotzenbauer
07.08.2006, 10:52
@grotzenbauer,

wo iss'n der Text her?
_________________________________________
Mein Freund, was soll die Frage?

Copyrights by Grotzenbauer:vogel:

dtm05
07.08.2006, 10:58
_________________________________________
Mein Freund, was soll die Frage?

Copyrights by Grotzenbauer:vogel:
Interessiert mich echt. Bin kein "zeig mir mal die quelle"-Provo.

Grotzenbauer
07.08.2006, 10:58
Das meiste haben sie schon!:]
__________________________________________

Äxgüsi, “das Meiste haben sie schon“. Meinst du mit “Das Meiste“ Claudia Roth?
:vader: :lesma: :prost:

-jmw-
07.08.2006, 14:26
@ Grotzenbauer

Was hat eigentlich die Fadenüberschrift "Ausländer die nicht wissen was sie wollen !" mit dem präsentierten Text zu tun?

mfg

leuchtender Phönix
07.08.2006, 19:24
Den Freund den sie sucht sollte beschnitten sein. Wieso sucht ein fortschrittlich lebende Frau einen Mann, der noch nach dem uralten islamischen Brauch beschnitten ist.

Polemi
07.08.2006, 19:26
Den Freund den sie sucht sollte beschnitten sein. Wieso sucht ein fortschrittlich lebende Frau einen Mann, der noch nach dem uralten islamischen Brauch beschnitten ist.
Steht das da irgendwo in dem Text?

Ich gehe ansonsten mal weiter davon aus, dass die Junge Dame aus der netten, selbst erdachten Geschichte lediglich die Ästhetik eines beschnittenen Gliedes zu schätzen weiß... (von einem alten Brauch o.ä. hab ich da nix gesehen...

Thauris
07.08.2006, 19:45
Den Freund den sie sucht sollte beschnitten sein. Wieso sucht ein fortschrittlich lebende Frau einen Mann, der noch nach dem uralten islamischen Brauch beschnitten ist.


Weil's unter anderem hygienischer ist ! Überdies sind fast alle amerikanischen Männer beschnitten, es ist also durchaus nicht nur ein islamischer Brauch.

Odin
07.08.2006, 21:20
Hygienischer, natürlich, selbstverständlich, wie konnte das entfallen.

Der Patriot
07.08.2006, 21:21
Ihre Familie kommt aus Ankara. Sie selber spricht besser Schweizerdeutsch als Türkisch. Ihre Familie pflegt die Alt-Türkische Tradition. Aber Sie selbst hat keine Berührungsängste mit anderen Kulturen. Das sieht man daran, dass ihre beste Freundin aus Afrika stammt. Sie hat Kollegen aus allen Herren Länder dieser Welt und ihr gegenwärtigen Freund ist ein Italiener. Vor dem Italiener hatte Sie einen Spanier, und noch vorher sogar einen Schweizer. Ihre Lieblingsmusik ist 'Aren by Reppe und Regy', und ihre Lieblingsturnschuhe sind Air-Force one for Nike, ihr Lieblingsessen ist Pizza, und ab und zu auch mal einen Kebab, sagt sie, und beim Trinken, da greift sie meistens zu Coca Cola und Sprite. Ihre Traumstädte sind Dallas und Dubai, ihre Traumländer sind Marokko und Brasilien. Sie hast Snobs und andere arrogante Leute und sie schätzt lustige Menschen die ehrlich sind und einem nicht für blöd verkaufen. Allerdings hat sie es selber ziemlich Faustdick hinter den Ohren. In der Schule hat sie ihre Lehrer mit ihrem pausenlosen Geplapper zum Wahnsinn getrieben, und wo sie mal zuviel Pizza gegessen, und ein paar Kilo zugenommen hatte, erzählte sie überall, sie sei jetzt Schwanger, mit einem Wort: Sie hat es gerne lustig im Leben und möchte es auch später gern schön und gemütlich mit viel viel Geld mit einem schönen grossen Haus, und einem anständigen pflegeleichten Mann und höchstens zwei Kinder. Wo das Haus steht, ist ihr völlig egal. Genau so egal ist ihr, woher ihren zukünftigen Mann herkommen wird. Er kann Türke sein oder Tunesier, er kann Amerikaner oder sogar Schweizer sein. Nur eine Bedingung müsste er erfüllen, sagt sie: Beschnitten muss er sein. Warum das so ist, weis sie auch nicht so genau. Aber irgendwo, sagt sie, hört doch das Multikulti einfach auf. Fazit: Was suchen diese Ausländer bei uns? .


Sozialhilfe und Kindergeld.

Nephtys
08.08.2006, 08:13
Hygienischer das ich nicht lache!...Ist schon oft bewiesen worden das dem eben NICHT so ist. Die Natur gibt dir doch keine Vorhaut wenn sie keinen Vorteil hat:)

Das bietet schond er Menschenverstand sogar der Blinddarm erfüllt wichtige Funktionen weiss man seit einer Weile.

Das ist pures Türkengebrabbel mit dem ich auch aufwachsen musste leider...der letzte Schwachsinn.
Und der Frau sollte es natürlich egal sein ob der Mann beschnitten ist!!

Sagen wir ich komme aus Afrika und stehe auf die ästhetik beschnittener Frauen.
Darf ich das jetz auch einfordern?

Und von wegen in Amerika ist afst ejder beschnitten, vielleicht Moslemische Amis aber ansonsten mit SICHERHEIT nicht da ich dort sehr viele Familienmitglieder habe!

-jmw-
08.08.2006, 12:07
Hallo Nephtys,

Und der Frau sollte es natürlich egal sein ob der Mann beschnitten ist!
Ahc?
Entscheidest jetzt DU, welche Masstäbe eine Frau an ihren zukünftigen Partner anlegen soll und welche nicht?
Ernsthaft... :rolleyes:

mfg