PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Fußballfans stoppen Schwulen-Demo



SAMURAI
07.08.2006, 07:22
Türkische Fußballfans stoppen Schwulen-Demo
06. Aug 18:37

In einer türkischen Stadt hat ein Fußballclub eine Demonstration von Homosexuellen und Transvestiten verhindert. Sie drohten den Teilnehmern Lynchjustiz an.

In der nordwesttürkischen Stadt Bursa haben Fußballfans mit Drohungen eine Demonstration von Homosexuellen und Transvestiten gestoppt. Ein örtlicher Fanclub drohte den erwarteten 300 Teilnehmern Lynchjustiz an. Danach sagten die Veranstalter die Demonstration ab.
auszug aus
http://www.netzeitung.de/vermischtes/430479.html
__________________________________________________ _________________

Ich dachte im Islam ist Schwulsein verboten - ups - gibt es doch !

Ja dann kann die Türkei sofort der EU beitreten !

lupus_maximus
07.08.2006, 08:02
Türkische Fußballfans stoppen Schwulen-Demo
06. Aug 18:37

In einer türkischen Stadt hat ein Fußballclub eine Demonstration von Homosexuellen und Transvestiten verhindert. Sie drohten den Teilnehmern Lynchjustiz an.

In der nordwesttürkischen Stadt Bursa haben Fußballfans mit Drohungen eine Demonstration von Homosexuellen und Transvestiten gestoppt. Ein örtlicher Fanclub drohte den erwarteten 300 Teilnehmern Lynchjustiz an. Danach sagten die Veranstalter die Demonstration ab.
auszug aus
http://www.netzeitung.de/vermischtes/430479.html
__________________________________________________ _________________

Ich dachte im Islam ist Schwulsein verboten - ups - gibt es doch !

Ja dann kann die Türkei sofort der EU beitreten !

Richtig, dies wäre das Ende von Wowereit und Freunden.
Allerdings würde es dann noch unschöner in der BRD aussehen!
Nicht nur jede Menge Windkraftspargel würden hier rumstehen, sondern auch noch jede Menge Schwule überall rumhängen. Freie Laternenmasten würden dann knapp!

dtm05
07.08.2006, 08:03
Sie drohten den Teilnehmern Lynchjustiz an.
Islam heißt Frieden!

lupus_maximus
07.08.2006, 08:07
Islam heißt Frieden!
Ob dies unsere Claudia auch noch behaupten wird wenn sie hängt?

Obwohl, stimmen würde es ja, wenn sie in Frieden hängt!

Don
07.08.2006, 09:34
Obwohl, stimmen würde es ja, wenn sie in Frieden hängt!

Eine interssante Interpretation, die sich mir bisher noch gar nicht in dieser Form erschlossen hat...:)):)):))

Würfelqualle
07.08.2006, 09:41
Mal was positives aus dem Land, in das ich nie ein Fuss setzen werde.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
07.08.2006, 09:59
Islam heißt Frieden!

Vielleicht haben die Schwulen auch schon Türken massakriert, wodurch diese Gegenreaktion gerechtfertigt ist. Schlieslich ist die ganze Geschichte der Türkei eine Aneinanderreihung von Massakern an Türken.

dtm05
07.08.2006, 10:13
Vielleicht haben die Schwulen auch schon Türken massakriert, wodurch diese Gegenreaktion gerechtfertigt ist. Schlieslich ist die ganze Geschichte der Türkei eine Aneinanderreihung von Massakern an Türken.
Stimmt! Schwule neigen ja zur Lynchjustiz!

bernhard44
07.08.2006, 10:17
müssten schwule Muslime dann eigentlich bei den Frauen mitbeten?
Nach hinten geht wohl schlecht, dann würden sie ja nur hochgereckte Ärsc.. sehen!!!?(

malnachdenken
07.08.2006, 10:44
Mal wieder ein dümmlicher Moslem-Strang, der nur von Unwissenheit und infantilen Sprüche trotzt....

bernhard44
07.08.2006, 11:31
Mal wieder ein dümmlicher Moslem-Strang, der nur von Unwissenheit und infantilen Sprüche trotzt....

dann beantworte doch die "offenen" Fragen und erhelle uns mit deiner Weisheit!

Ps.
(strotzt)!

SAMURAI
07.08.2006, 11:35
Mal wieder ein dümmlicher Moslem-Strang, der nur von Unwissenheit und infantilen Sprüche trotzt....

Ach malwiederNachdenker, tu nicht so als ob Du nicht gelacht hättest.

Wenn nicht geh in den Keller zum LAchen ! Kost nix, man sieht dann auch Dein verkniffenes Gesicht nicht !

MFG:2faces:

malnachdenken
07.08.2006, 11:38
Ach malwiederNachdenker, tu nicht so als ob Du nicht gelacht hättest.

Wenn nicht geh in den Keller zum LAchen ! Kost nix, man sieht dann auch Dein verkniffenes Gesicht nicht !

MFG:2faces:


Hast mich ertappt, über die Dummheit einiger User hier kann man wirklich nur noch lachen.

SAMURAI
07.08.2006, 14:56
Hast mich ertappt, über die Dummheit einiger User hier kann man wirklich nur noch lachen.

Schön dass ich Dir eine Freude machen konnte. Das reinigt die Synapsen und man kann wiedermalNachdenken !

Danke und liebe Grüsse :2faces:

WALDSCHRAT
07.08.2006, 15:01
Hast mich ertappt, über die Dummheit einiger User hier kann man wirklich nur noch lachen.

Nix für ungut, aber hast Du heute schon mal in den Spiegel geschaut???

:)

Henning