PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien wollte Terroristen nach Deutschland abschieben.



SAMURAI
06.08.2006, 20:43
http://de.news.yahoo.com/06082006/336/italien-terroristen-bayern-abschieben.html

München/Rom (ddp-bay). Italien hat vergeblich versucht, einen islamistischen Terroristen nach Bayern abzuschieben. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» berichtet, kam der vorzeitig aus italienischer Haft entlassene Mann in der Nacht zum Donnerstag am Münchner Flughafen an. Der 37-jährige Tunesier wurde von drei italienischen Polizisten begleitet. Die deutschen Behörden verweigerten dem Islamisten, der an Planungen für Giftgasanschläge in Norditalien beteiligt war, jedoch die Einreise.
__________________________________________________ _________________

Interessanter Fall von Zusammenarbeit !

Geronimo
06.08.2006, 20:48
Vielleicht wollten die Italiener ihn mit Schweinshaxn foltern?

Gruß
Gero

Torfi
06.08.2006, 20:50
Vielleicht wollten die Italiener ihn mit Schweinshaxn foltern?

Gruß
Gero

Kein Wunder, Italien ist ja auch Faschistenhort.

Geronimo
06.08.2006, 20:55
Kein Wunder, Italien ist ja auch Faschistenhort.

Von ´nem Linken kann man eben kein Ironie-Verständnis erwarten. Geh´mir bloß aus dem Weg, Newbie!

Gero:cool:

SAMURAI
06.08.2006, 21:20
Kein Wunder, Italien ist ja auch Faschistenhort.

In Bayern sagt man Torfkopf - meinst DU den Mafia-Boss SILVIO ?

klartext
06.08.2006, 22:21
Die Iatliener haben sich nur cen falschen Flughaufen ausgesucht, in Bayern ist man für Leute dieser Art wenig gastfreundlich.
Ich rate zu einem neuen Versuch, diesmal Berlin. Hier werden solche Leute mit einem Blumenstrauss empfangen. In Neukölln lässt sich bestimmt noch ein Plätzchen unter Gleichgesinnten finden.

meckerle
06.08.2006, 22:26
Zitat: aus dem Bericht

Das bayerische Landeskriminalamt zeigte sich verwundert über die nächtliche Aktion der italienischen Justiz. Der Islamist war 2001 in München verhaftet und nach Italien ausgeliefert worden. Nach einer Amnestieentscheidung des italienischen Parlaments kam er nun aus einem überfüllten Gefängnis frei und sollte nach Bayern zurückgebracht werden. Allerdings wurde ihm dem «Focus»-Bericht zufolge noch am Donnerstagmorgen wegen falscher Angaben sein Asylbewerbernstatus in Deutschland entzogen. Der Tunesier wurde umgehend nach Rom zurückgeschickt. (ddp)
Hallo Herr Berlusconi-Nachfolger, die bayrischen Gefängnisse sind auch überbelegt mit derartigem Gesockse.

Macht man nun per Amnestie Platz in den Gefängnissen für neue Insassen ?:2faces:

Wie heisst es so schön bei der Post: " Annahme Verweigert " !:))

meckerle
06.08.2006, 22:31
Die Iatliener haben sich nur cen falschen Flughaufen ausgesucht, in Bayern ist man für Leute dieser Art wenig gastfreundlich.
Ich rate zu einem neuen Versuch, diesmal Berlin. Hier werden solche Leute mit einem Blumenstrauss empfangen. In Neukölln lässt sich bestimmt noch ein Plätzchen unter Gleichgesinnten finden.
Jo, Beckstein hat seine "Bullis" anscheinend scharf gemacht ! :))
Bravo Herr Beckstein ! :top: :top: :top:

In Berlin finden noch viiiiiiiiiiiile dieser Klientel ein kuscheliges Eckchen ! :2faces:

Herr Bratbäcker
06.08.2006, 23:10
Die Iatliener haben sich nur cen falschen Flughaufen ausgesucht, in Bayern ist man für Leute dieser Art wenig gastfreundlich.
Ich rate zu einem neuen Versuch, diesmal Berlin. Hier werden solche Leute mit einem Blumenstrauss empfangen. In Neukölln lässt sich bestimmt noch ein Plätzchen unter Gleichgesinnten finden.
In Frankfurt/Main klappt das auch bestens. Da schicken die Franzosen immer ihre Asylantenbomber hin. In Paris darf nur aufgetankt werden.:cool: :]

Libero
07.08.2006, 19:08
Deutschland ist in Europa und im Westen im allgemeinen als Terrorland nr. 1 bekannt, nicht umsonst kamen die Attentäter vom 11.9 aus Deutschland. Daher war es vernünftig zu versuchen den Terrormoslem nach Deutschland abzuschieben.

Praetorianer
07.08.2006, 19:40
Deutschland ist in Europa und im Westen im allgemeinen als Terrorland nr. 1 bekannt, nicht umsonst kamen die Attentäter vom 11.9 aus Deutschland.

Du solltest dich gelegentlich über die Ereignisse, die du anführst, informieren. :rolleyes:

SAMURAI
07.08.2006, 20:23
Deutschland ist in Europa und im Westen im allgemeinen als Terrorland nr. 1 bekannt, nicht umsonst kamen die Attentäter vom 11.9 aus Deutschland. Daher war es vernünftig zu versuchen den Terrormoslem nach Deutschland abzuschieben.

Dumme Frage ?

Was heisst eigentlich Forza Italia ?

Furz Italien - ich bin des Italienischen leider nicht mächtig ????

Libero
07.08.2006, 20:27
Dumme Frage ?

Was heisst eigentlich Forza Italia ?

Furz Italien - ich bin des Italienischen leider nicht mächtig ????

WELTMEISTER!:))

http://i.a.cnn.net/si/2006/soccer/specials/world_cup/2006/07/09/cannavaro.italy.ap/p1.cannavarro.jpg

SAMURAI
07.08.2006, 20:28
WELTMEISTER!:))

http://i.a.cnn.net/si/2006/soccer/specials/world_cup/2006/07/09/cannavaro.italy.ap/p1.cannavarro.jpg

Aha, Wetmeister im Furzen - danke !