PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist "Rocky" ???



Crystal
06.08.2006, 19:52
Ich schreibe das im Forum "Außenpolitik", weil hier die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass Rocky es liest, falls überhaupt.

Ich vermisse Rocky in der letzten Zeit!!!
Seine Beiträge waren immer sehr fundiert und von großer Sachlichkeit und von detailliertem Wissen geprägt.
Auch wenn wir nicht 100%ig immer einer Meinung waren. Aber wir müssen uns ja nicht gleich heiraten!

Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub in seinem "geliebten" badischen Ländle, wo es ihn überhaupt nicht mehr hinziehen will.

Wer weiß etwas über Rocky's Verbleib?

Roter Prolet
06.08.2006, 19:56
Ach du meinst den, der ernsthaft glaubt, dass Linke den lieben langen Tag in der Hängematte ausruhen und arbeitsscheu sind? :rolleyes:

Keine Ahnung - ist mir sowas von egal, wo der sich gerade rumtreibt.

Scrooge
06.08.2006, 19:56
Ein Blick auf die Mitgliederliste sagt, dass er heute noch online war!

Crystal
06.08.2006, 20:00
Ein Blick auf die Mitgliederliste sagt, dass er heute noch online war!

Das beruhigt mich schon etwas!
Sagt es doch, dass es ihn zumindest noch gibt! ;)

Thauris
06.08.2006, 20:02
Er hat hier mal geschrieben, dass er sich in Zukunft weitestgehend aus den Diskussionen raushalten will, kann ich auch irgendwie nachvollziehen, obwohl ich es auch sehr schade finde. Er hat immer sehr gute und fundierte Beiträge gebracht !

Crystal
06.08.2006, 20:07
Er hat hier mal geschrieben, dass er sich in Zukunft weitestgehend aus den Diskussionen raushalten will, kann ich auch irgendwie nachvollziehen, obwohl ich es auch sehr schade finde. Er hat immer sehr gute und fundierte Beiträge gebracht !

Danke Thauris für diese Info.
Habe inzwischen auch eine PN von einem Forumsmitglied erhalten, der mich über bestimmte Dinge aufgeklärt hat.

Kenshin-Himura
06.08.2006, 20:10
Ein Blick auf die Mitgliederliste sagt, dass er heute noch online war!

Nicht nur das; er schaut sich diesen Thread hier seit einiger Zeit an.

Gruß,

Himura.

Mark Mallokent
06.08.2006, 20:11
Ich hoffe sehr, daß Rocky wieder posten wird. :cool:

Praetorianer
06.08.2006, 20:35
Ach du meinst den, der ernsthaft glaubt, dass Linke den lieben langen Tag in der Hängematte ausruhen und arbeitsscheu sind? :rolleyes:

Keine Ahnung - ist mir sowas von egal, wo der sich gerade rumtreibt.

Warum schreibst du aber, wenn du nichts zu sagen hast?

bernhard44
06.08.2006, 20:46
Ich glaube er bereitet sich auf seinen letzten Kampf vor!:]

Praetorianer
06.08.2006, 20:50
Ich glaube er bereitet sich auf seinen letzten Kampf vor!:]

Rocky oder der rote Prolet?

Crystal
06.08.2006, 20:50
Ich glaube er bereitet sich auf seinen letzten Kampf vor!:]

Das verstehe ich jetzt überhaupt gar nicht !
Könntest du das etwas näher erläutern?

bernhard44
06.08.2006, 20:57
Rocky oder der rote Prolet?

natürlich Rocky!

bernhard44
06.08.2006, 21:16
Das verstehe ich jetzt überhaupt gar nicht !
Könntest du das etwas näher erläutern?

Rocky VI !

Crystal
06.08.2006, 21:22
Rocky VI !

Jetzt hab ich es begriffen, aber lustig finde ich das absolut gar nicht !!!

SAMURAI
07.08.2006, 07:02
Rocky will 100 Jahre at werden, bis dahin ist es noch Zeit.

Ich wünsche ihm Gesundheit und 100Jahre.

Stechlin
07.08.2006, 12:03
Ich schreibe das im Forum "Außenpolitik", weil hier die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass Rocky es liest, falls überhaupt.

Ich vermisse Rocky in der letzten Zeit!!!
Seine Beiträge waren immer sehr fundiert und von großer Sachlichkeit und von detailliertem Wissen geprägt.
Auch wenn wir nicht 100%ig immer einer Meinung waren. Aber wir müssen uns ja nicht gleich heiraten!

Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub in seinem "geliebten" badischen Ländle, wo es ihn überhaupt nicht mehr hinziehen will.

Wer weiß etwas über Rocky's Verbleib?

Vieleicht hat er sich ja im Irak für Freedom and Democracy verheizen lassen?

Aber der Clown fehlt, in der Tat. Yankees können sich selber immer noch am besten lächerlich machen. Also Rocky, meld´Dich mal wieder. Ich will was zu lachen haben!

:O

bernhard44
07.08.2006, 12:16
Rocky oder der rote Prolet?

der "rote Prolet" ist doch nur Schwätzer aber kein Kämpfer!

bernhard44
07.08.2006, 12:18
Jetzt hab ich es begriffen, aber lustig finde ich das absolut gar nicht !!!

Tut mir leid, wenn dir mein Humor nicht zugänglich ist!:]
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich ticken würden.

Siegfried
07.08.2006, 12:25
Mir fehlt er allerdings auch!
Komm sofort zurück, hörst du?!

zwoologe
07.08.2006, 13:04
Das verstehe ich jetzt überhaupt gar nicht !
Könntest du das etwas näher erläutern?


was verstehst du schon? preise für brustimplatate und was die galone sprit kostet weißt du vermutlich, aber das restliche müssen WIR dir immer erst erklären.

ein pass-ami geht wieder mal vorran!!

zum thema rocky:

rocky ist kein thema.

Mondgoettin
07.08.2006, 13:36
meint ihr die Rocky Mountains??(

Praetorianer
07.08.2006, 13:43
meint ihr die Rocky Mountains??(

Bei dir bin ich jetzt ehrlich gesagt unsicher, ob das nur ein unkomischer Scherz oder dein voller Ernst war.

Bei allen anderen wäre das wohl keine Frage!

Mondgoettin
07.08.2006, 13:57
rocky aus den Rocky Mountans rockt:))

Stechlin
07.08.2006, 14:10
was verstehst du schon? preise für brustimplatate und was die galone sprit kostet weißt du vermutlich, aber das restliche müssen WIR dir immer erst erklären.

ein pass-ami geht wieder mal vorran!!

zum thema rocky:

rocky ist kein thema.

:top: :lach: :lach: :lach: :top:

Zwoo, nicht immer so direkt. Sie ist doch eine Dame; wo bleiben da Deine Manieren?

basti
07.08.2006, 16:13
Ich schreibe das im Forum "Außenpolitik", weil hier die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass Rocky es liest, falls überhaupt.

Ich vermisse Rocky in der letzten Zeit!!!
Seine Beiträge waren immer sehr fundiert und von großer Sachlichkeit und von detailliertem Wissen geprägt.
Auch wenn wir nicht 100%ig immer einer Meinung waren. Aber wir müssen uns ja nicht gleich heiraten!

Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub in seinem "geliebten" badischen Ländle, wo es ihn überhaupt nicht mehr hinziehen will.

Wer weiß etwas über Rocky's Verbleib?

vielleicht hat er ja bei einem cholerischen anfall einen infarkt erlitten. :(
(soll nicht heißen, daß ich das gut fände)

SAMURAI
07.08.2006, 16:30
vielleicht hat er ja bei einem cholerischen anfall einen infarkt erlitten. :(
(soll nicht heißen, daß ich das gut fände)

Rocky hat mir versprochen 100 Jahre alt zu werden - das hält er durch !:]

zwoologe
07.08.2006, 23:40
Rocky hat mir versprochen 100 Jahre alt zu werden - das hält er durch !:]

cool, so alt wie die mauer noch stehen sollte?

ich glaube rocky ist im irak draufgegangen.

bei der hohen verlustquote bei den gi´s haben sie bestimmt wieder auf die bremse gelatscht. damit meine ich, dass sie die richtigen soldaten gar nicht mehr hinschicken sondern nur noch solch komische typen wie rocky einer ist...*räusper*...war.

wenn man dafür ist merkt man die kugeln und splitter garnicht mehr.

wenn man dagegen ist hat man schon lange einen weg (grund) gefunden
sich nicht verheizen zu lassen, so das man gar nicht erst im irak landet.

ok, spass beiseite,

ich glaube rocky ist einfach mal wieder beim kacken eingepennt. das liegt an diesen super-wc´s die es nur in amerika gibt.

mit eingebauter nutte und minibar.

Redwing
08.08.2006, 02:09
Der kleine Streifen-Propagandist kann bleiben, wo der Marshmallow quillt, obwohl NITUP natürlich recht hat mit seiner Einschätzung. Zum Schluß wurde dieser Typ immer verwirrter und ließ sich immer besser aus der Reserve locken. Na ja, ein armseliger, kleiner Durchschnittsami halt- wie Crystal.:2faces: Das ist echt eine No-go-Area der Intelligenz dort drüben (wobei es Ausnahmen gibt).:))

Thauris
08.08.2006, 06:39
Der kleine Streifen-Propagandist kann bleiben, wo der Marshmallow quillt, obwohl NITUP natürlich recht hat mit seiner Einschätzung. Zum Schluß wurde dieser Typ immer verwirrter und ließ sich immer besser aus der Reserve locken. Na ja, ein armseliger, kleiner Durchschnittsami halt- wie Crystal.:2faces: Das ist echt eine No-go-Area der Intelligenz dort drüben (wobei es Ausnahmen gibt).:))


Im Gegensatz zu hier mit Sicherheit ! :rolleyes:

Jodlerkönig
08.08.2006, 09:15
Der kleine Streifen-Propagandist kann bleiben, wo der Marshmallow quillt, obwohl NITUP natürlich recht hat mit seiner Einschätzung. Zum Schluß wurde dieser Typ immer verwirrter und ließ sich immer besser aus der Reserve locken. Na ja, ein armseliger, kleiner Durchschnittsami halt- wie Crystal.:2faces: Das ist echt eine No-go-Area der Intelligenz dort drüben (wobei es Ausnahmen gibt).:))
im gegensatz zu dir und nitup, hat rocky, ahnung von dem was er schrieb! er ist praktiker und realist. ihr seit möchtegernweltverbesserer, die weder ahnung noch praxis haben. geschweige denn irgendwelche vorzeigbaren verdienste. und bei dir redwing ist es am allerschlimmsten...du lebst von der gesellschaft und auf kosten der gesellschaft und bringst in selbige nix ein, kritisierst sie aber.... lächerlich

mit euch beiden nitup/redwing haben sich wirklich die beiden getroffen, die der inbegriff von staatsschädigung und irrsinn sind.

Stechlin
08.08.2006, 14:45
Na ja, ein armseliger, kleiner Durchschnittsami halt- wie Crystal.:2faces: Das ist echt eine No-go-Area der Intelligenz dort drüben (wobei es Ausnahmen gibt).:))

:top:

Ausnahmen bestätigen die Regel!

zwoologe
08.08.2006, 22:24
Zwoo, nicht immer so direkt. Sie ist doch eine Dame; wo bleiben da Deine Manieren?


mit schmusen komme ich bei ihr nicht weiter. :2faces:

Stechlin
08.08.2006, 23:06
mit schmusen komme ich bei ihr nicht weiter. :2faces:

Oh, merkst Du? Der Zensor wacht heute wieder besonders scharf! Ach, schön in einem Land zu leben, wo uns von den Predigern der Meinungsfreiheit immer wieder das Gegenteil vorexerziert wird.

Also, Zwoo, sei nett zu der Dame und vor allem zu den Herren, die so tief im Ar*** der Yankees stecken, daß sie nicht mehr hinausfinden.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 04:13
Bei dir bin ich jetzt ehrlich gesagt unsicher, ob das nur ein unkomischer Scherz oder dein voller Ernst war.

Bei allen anderen wäre das wohl keine Frage!

:lach: Ich war mir auch nicht ganz sicher. :lach: Dass Du bekundest, dass es dir ähnlich ging, macht es noch lustiger und gibt mir philosophisch zu denken. :lach:

Gruß,

Himura.

UnaDonna
09.08.2006, 05:50
meint ihr die Rocky Mountains? ?(


Bei dir bin ich jetzt ehrlich gesagt unsicher, ob das nur ein unkomischer Scherz oder dein voller Ernst war.
Bei allen anderen wäre das wohl keine Frage!


:lach: Ich war mir auch nicht ganz sicher. :lach: Dass Du bekundest, dass es dir ähnlich ging, macht es noch lustiger und gibt mir philosophisch zu denken. :lach:
Gruß, Himura.

@ kenshin! Zur Erinnerung > neulich fühltest du dich von mir gemobbt...

...verstecke dich nicht hinter dem dümmlichen Text des Praetorianers, oder deinen "klugen"
Sprüchen!
Als wüßtest du was "philosophisches Denken" wäre...:lach:

Wenn du Mondhexe vorführen willst, dann doch wenigstens direkt, sodass sie in der Zukunft weiß, wer Freund oder Feind ist.

Eine Frage der Ehre.

Gruß, UnaDonna

Kenshin-Himura
09.08.2006, 06:08
@ kenshin! Zur Erinnerung > neulich fühltest du dich von mir gemobbt...

...verstecke dich nicht hinter dem dümmlichen Text des Praetorianers, oder deinen "klugen"
Sprüchen!
Als wüßtest du was "philosophisches Denken" wäre...:lach:

Wenn du Mondhexe vorführen willst, dann doch wenigstens direkt, sodass sie in der Zukunft weiß, wer Freund oder Feind ist.

Eine Frage der Ehre.

Gruß, UnaDonna

Wer es hat zuerst gerochen, UnaDonna, sieh auf mein Avatar. Ich denke Mondhexe wird damit schon klarkommen. :]

Gruß,

Himura.

Thauris
09.08.2006, 07:11
Wer es hat zuerst gerochen, UnaDonna, sieh auf mein Avatar. Ich denke Mondhexe wird damit schon klarkommen. :]

Gruß,

Himura.


Hehe - 5 Zeichen ! :top:

UnaDonna
09.08.2006, 18:35
Zitat von UnaDonna
@ kenshin! Zur Erinnerung > neulich fühltest du dich von mir gemobbt...

...verstecke dich nicht hinter dem dümmlichen Text des Praetorianers, oder deinen "klugen"
Sprüchen!
Als wüßtest du was "philosophisches Denken" wäre...

Wenn du Mondhexe vorführen willst, dann doch wenigstens direkt, sodass sie in der Zukunft weiß, wer Freund oder Feind ist.

Eine Frage der Ehre.

Gruß, UnaDonna


Wer es hat zuerst gerochen, UnaDonna, sieh auf mein Avatar. Ich denke Mondhexe wird damit schon klarkommen. :]

Gruß,

Himura.

...es geht nicht um Mondhexe, sondern um dein Verhalten gegenüber vermeintlichen Underdogs. Dein Rückzieher nenne ich Feigheit.

Was ist mit deinem Avatar ? Ein neuer Rohrschachtest ?

Kenshin beim Grübeln ? :))

UnaDonna

Merke: Für ein Lob tut kh alles.;(

Misteredd
09.08.2006, 18:52
Wer alle anderen dumm findet, sollte seine eigene Lage einmal überdenken!

hardstyler911
09.08.2006, 19:27
Ich schreibe das im Forum "Außenpolitik", weil hier die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass Rocky es liest, falls überhaupt.

Ich vermisse Rocky in der letzten Zeit!!!
Seine Beiträge waren immer sehr fundiert und von großer Sachlichkeit und von detailliertem Wissen geprägt.
Auch wenn wir nicht 100%ig immer einer Meinung waren. Aber wir müssen uns ja nicht gleich heiraten!

Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub in seinem "geliebten" badischen Ländle, wo es ihn überhaupt nicht mehr hinziehen will.

Wer weiß etwas über Rocky's Verbleib?

muahuahuahuahuahuahua :lach: :lach: :lach:

Seine Beiträge waren fundiert?? Sowas von verblendet und voreingenommen :vogel:

Ich würde sagen, der putzt dem US-Vasallen Bush höchst persönlich den Arsch ab :rolleyes:

Thauris
09.08.2006, 19:30
muahuahuahuahuahuahua :lach: :lach: :lach:

Seine Beiträge waren fundiert?? Sowas von verblendet und voreingenommen :vogel:

Ich würde sagen, der putzt dem US-Vasallen Bush höchst persönlich den Arsch ab :rolleyes:


Hältst Du Deine Beiträge etwa für objektiv ?

SAMURAI
09.08.2006, 19:38
muahuahuahuahuahuahua :lach: :lach: :lach:

Seine Beiträge waren fundiert?? Sowas von verblendet und voreingenommen :vogel:

Ich würde sagen, der putzt dem US-Vasallen Bush höchst persönlich den Arsch ab :rolleyes:

Hast Du etwa Dein Gehirn abgeschaltet ?

Rocky mag zwar Us-Bush-gläubig erscheinen, aber er ist eben vor allem ein glühender Patriot. Er hat seine Heimat nie vergessen. Er ist in Gedanken immer noch hier.

Man mag ihn zwar nicht mögen - aber verhöhnen, das verbiete ich Diir Ar...loch !

Ich verspreche Dir persönlich, solange es die Forenleitung zulässt, Dir in Deinen Kommunistenhintern zu treten, bis DIr dir Kacke im Hintern kocht.

Verstanden - ich hoffe es !

mfg

Thauris
09.08.2006, 19:40
Hast Du etwa Dein Gehirn abgeschaltet ?

Rocky mag zwar Us-Bush-gläubig erscheinen, aber er ist eben vor allem ein glühender Patriot. Er hat seine Heimat nie vergessen. Er ist in Gedanken immer noch hier.

Man mag ihn zwar nicht mögen - aber verhöhnen, das verbiete ich Diir Ar...loch !

Ich verspreche Dir persönlich, solange es die Forenleitung zulässt, Dir in Deinen Kommunistenhintern zu treten, bis DIr dir Kacke im Hintern kocht.

Verstanden - ich hoffe es !

mfg


:top: :top: :top:

Kenshin-Himura
09.08.2006, 19:50
Merke: Für ein Lob tut kh alles.;(

Ja, sieht man. :rolleyes: UnaDonna in Aktion. :rolleyes:

Gruß,

Kenshin.

Crystal
09.08.2006, 19:58
was verstehst du schon? preise für brustimplatate und was die galone sprit kostet weißt du vermutlich, aber das restliche müssen WIR dir immer erst erklären.

ein pass-ami geht wieder mal vorran!!

zum thema rocky:

rocky ist kein thema.

Im Gegensatz zu den Silikonimplantaten in deinem Gehirn wirst du bei mir vergeblich welche finden können!

Thauris
09.08.2006, 20:00
Im Gegensatz zu den Silikonimplantaten in deinem Gehirn wirst du bei mir vergeblich welche finden können!


Von welchem Gehirn redest Du ? :2faces:

Crystal
09.08.2006, 20:05
Von welchem Gehirn redest Du ? :2faces:

Von dem Silikonbrei hinter Zwoologes Stirn. Ich meinte eigentlich jene Stelle wo bei manchen Leuten das Gehirn sitzt.

Und damit ist dieses Thema und dieser Thread für mich abgehakt.

Kenshin-Himura
09.08.2006, 20:07
Und damit ist dieses Thema und dieser Thread für mich abgehakt.

:)) :lach: Ja, das kannst Du aber noch so oft erzählen, das plätschert jetzt so vor sich hin. :))

Gruß,

Kenshin.

Roter Prolet
09.08.2006, 20:21
Warum schreibst du aber, wenn du nichts zu sagen hast?

Damit die Jungs und Mädels hier wissen, was ich davon halte.

Roter Prolet
09.08.2006, 20:23
der "rote Prolet" ist doch nur Schwätzer aber kein Kämpfer!

Das bezweifele ich aber sehr stark...

zwoologe
10.08.2006, 21:04
Im Gegensatz zu den Silikonimplantaten in deinem Gehirn wirst du bei mir vergeblich welche finden können!


lachhaft! die meisten fragen stellst du doch laufend. ständig wäre noch besser ausgedrückt.

ich hasse silikon. ich habe kochsalzimplatate im kopf, brennt zwar manchmal in den augen aber was solls, wer klug sein will, der kommt eben nicht am kochsalz vorbei.

aber eins haben wir gemeinsam, wir haben den selben ursprung.


ich meine deutschland! :2faces:

zwoologe
10.08.2006, 21:06
Von welchem Gehirn redest Du ?

seltsam, schon wieder ein ami der blöde fragen stellt.

wenn das kein beweis für meine diagnose ist. :))