Vollständige Version anzeigen : Roth kritisiert Kuhn wegen Koalitionsdebatte
Roth kritisiert Kuhn wegen Koalitionsdebatte
Grünen-Chefin Claudia Roth hält nichts von Debatten um künftige Koalitionen. Sie kritisierte Fraktionschef Fritz Kuhn, der in der "Bild am Sonntag" ein Scheitern der Großen Koalition nicht ausschloss und sich für Offenheit gegenüber Koalitionen mit Union und FDP als auch SPD und FDP aussprach.
auszug aus
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006080615582800002
__________________________________________________ _______________
Die grüne Schnalle hat wohl angst, dass sie dann in der Bio-Tonne entsorgt würde ?
Sie würde nicht mehr gebraucht werden - sogar hinderlich sein !
Grünen-Chefin Claudia Roth hält nichts von Debatten um künftige Koalitionen. Sie kritisierte Fraktionschef Fritz Kuhn, der in der "Bild am Sonntag" ein Scheitern der Großen Koalition nicht ausschloss und sich für Offenheit gegenüber Koalitionen mit Union und FDP als auch SPD und FDP aussprach.
auszug aus
Die grüne Schnalle hat wohl angst, dass sie dann in der Bio-Tonne entsorgt würde ? Sie würde nicht mehr gebraucht werden - sogar hinderlich sein !
Biotonne ? Wohl eher Sondermüll...
Diese Kapitalistenhuren sollen die Klappe halten.
meckerle
06.08.2006, 18:40
Also ich bin dafür, dass die Claudia so schnell wie möglich die Angie ablöst oder wenigstens H. Köhler. Dann müsste sie aber zufrieden sein ! :2faces:
Wer befürwortet das noch ?
Also ich bin dafür, dass die Claudia so schnell wie möglich die Angie ablöst oder wenigstens H. Köhler. Dann müsste sie aber zufrieden sein ! :2faces:
Jawohl! Als Bundespräsidentin von Absurdistan.
Würde passen wie Arsch auf Eimer.
Der Patriot
06.08.2006, 20:16
auszug aus
Die grüne Schnalle hat wohl angst, dass sie dann in der Bio-Tonne entsorgt würde ?
Bei den Grünen zeichnet sich eines immer deutlicher ab: Wirtschaftsliberalisierung. Und die "Altlinken" sehen das garnicht gerne.
meckerle
06.08.2006, 21:41
Jawohl! Als Bundespräsidentin von Absurdistan.
Würde passen wie Arsch auf Eimer.
Wo gibt es so grosse Eimer ? ?(
Kenshin-Himura
07.08.2006, 00:25
auszug aus
Ich vermute auch, dass es mit dem Verlust an Einfluss zu tun hat. Könnte aber auch ideologische Gründe haben. Jedenfalls würde Roth ja in einer solchen Koalition nicht nur wegen ihrer politischen Positionen eine geringere Rolle spielen, sondern auch wegen ihrer mangelnden Zurechnungsfähigkeit.
Gruß,
Himura.
ErhardWittek
07.08.2006, 10:17
Und ich hatte schon gehofft, daß die Muselversteherschlampe endlich in der Versenkung verschwindet. Bei dem lästigen Gequatsche von C.R. kommen mir schon mal einige häßliche Gedanken. Kennt jemand den Film "Der Wind und der Löwe"? Da wurde durchaus zu durchschlagenden Maßnahmen gegriffen, wenn jemand "wohl nichts Erfreuliches zu berichten" hatte.
Wenn das passiert, springe ich hinter einen Zug.
Andreas63
09.08.2006, 10:31
Und ich hatte schon gehofft, daß die Muselversteherschlampe endlich in der Versenkung verschwindet. Bei dem lästigen Gequatsche von C.R. kommen mir schon mal einige häßliche Gedanken. Kennt jemand den Film "Der Wind und der Löwe"? Da wurde durchaus zu durchschlagenden Maßnahmen gegriffen, wenn jemand "wohl nichts Erfreuliches zu berichten" hatte.
Kenne ich.
Solchen Leuten wurde kurzerhand die Zunge abgeschnitten. Eine sehr drastische, aber wirksame Maßnahme. Wäre auch passsend, da CR doch so auf die orientalische Kultur abfährt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.