PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht den Deutschen nazistisches Gedankengut "schmackhaft"?



wasiliw
06.08.2006, 16:33
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

mggelheimer
06.08.2006, 16:35
Was ist "rechtsradikalen Gedankengutes?
Was für "Vertreiber"?

SAMURAI
06.08.2006, 16:58
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Spinner - PROVO !

Mach es in Russland !

Frei-denker
06.08.2006, 17:00
Naja, bei den Glatzköpfigen spielen vermutlich eher sozial-psychologische Komponenten eine Rolle.

Jugendliche, die in Regionen mit hoher Arbeitslosigkeit aufleben und bei denen Zuhause wenig familiäre Nestwärme herrscht suchen eher eine Gruppe, die ihnen das Gefühl vermittelt, dazu zu gehören. Die Ideologie spielt da wohl keine Rolle.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß ein Jugendlicher, der in Berlin-Neukölln aufwächst und von ausländischen Jugendbanden bedroht wird im Gegensatz zu unseren Politikern soziale Mißstände wahrnimmt und deswegen in eine rechtsradikale Organisation geht. Auch hier wäre wieder nicht die Ideologie der zentrale Grund, sondern rein pragmatische Gründe.

Das jemand allein um der Rassenlehre der Nazis oder der Vorstellung von Über- und Untermensch zu den Rechtsextremen geht, halte ich hingegen für unwahrscheinlich.

wasiliw
06.08.2006, 17:02
O.k. ich muß es anders formulieren. Jugendliche, sagen wir mal 14+ muß denen doch dieses Gedankengut vermittelt haben. Woher kommen diese "Lehrer"? Sind das Lehren aus Zeiten vor 45, aber diese Führer haben sich deshalb als äußeres Erkennungsmerkmal auch keine Glatze rasiert. Wer teilt die Parolen aus die sich ja fast immer gleichen?

KrascherHistory
06.08.2006, 17:08
O.k. ich muß es anders formulieren. Jugendliche, sagen wir mal 14+ muß denen doch dieses Gedankengut vermittelt haben. Woher kommen diese "Lehrer"? Sind das Lehren aus Zeiten vor 45, aber diese Führer haben sich deshalb als äußeres Erkennungsmerkmal auch keine Glatze rasiert. Wer teilt die Parolen aus die sich ja fast immer gleichen?

Hauptursache: Perspektivlosigkeit. Das wird im Elternhaus ja schon vorgelebt.

Es sind immer schnell die Schuldigen für die eigene Misere gefunden. Die anderen. Wer auch immer das ist.

Das die Schuldigen die "Spitzen" der OMF-BRD sind, vermögen diese Geister nicht zu realisieren. Das ist auch künftig so gewollt und durch eine überflüssige Schul- und Kulturpolitik bestärkt.

MfG K

Frei-denker
06.08.2006, 17:18
O.k. ich muß es anders formulieren. Jugendliche, sagen wir mal 14+ muß denen doch dieses Gedankengut vermittelt haben. Woher kommen diese "Lehrer"? Sind das Lehren aus Zeiten vor 45, aber diese Führer haben sich deshalb als äußeres Erkennungsmerkmal auch keine Glatze rasiert. Wer teilt die Parolen aus die sich ja fast immer gleichen?
Vergiß nicht, daß viele der damaligen Parteiangehörigen nach dem Krieg immer noch von der nationalsozialistischen Sache überzeugt waren. Diese haben im kleineren Umfang auch nach dem Krieg noch für ihre Sache die Werbetrommel gerührt. Ich habe mal ein Buch von einem Angehörigen der Waffen-SS gelesen, der nach dem Krieg mit Theatervorführungen für die NS-Sache geworben hat. Schuldeinsicht Essig!

Wenn Du mal ein paar dieser alten Recken treffen möchtest, dann geh z.B. mal auf das Ostpreußentreffen, welches jährlich stattfindet. Natürlich sind beiweitem nicht alle dort aus dieser Ecke, doch diese Ewiggestrigen sind u.a. dort auch vertreten.

Mittlerweile sind aber sicher auch ideologische Hartliner nachgewachsen. Die führen diese Sache weiter und peitschen mit Schriften und Vorträgen die Anhänger ein.

Typisch für solche Gruppen ist, die unverhältnismäßige Bewertung der Geschichte. Die Heldentaten der Wehrmacht werden stark wahrgenommen und die Verbrechen der SS schwächer bewertet. Diese Ungleichbewertung der Geschehnisse findet man allerdings auch bei anderen Gruppen. Kommunisten bewerten z.B. die Verbrechen des Kommunismus schwächer als deren Erfolge und die Amis bewerten die Verbrechen im Irak schwächer als die geringen Erfolge bei der Terroristenbekämpfung. Die Israelis bewerten ihre Verbrechen gegen die Libanesen schwächer als ihr Erfolge gegen die Hisbollah. Irgendwie liegt es in der Natur von uns Menschen, die Realität gemäß unserer Neigung selektiv wahrzunehmen.

KrascherHistory
06.08.2006, 17:19
Vergiß nicht, daß viele der damaligen Parteiangehörigen nach dem Krieg immer noch von der nationalsozialistischen Sache überzeugt waren. Diese haben im kleineren Umfang auch nach dem Krieg noch für ihre Sache die Werbetrommel gerührt. Ich habe mal ein Buch von einem Angehörigen der Waffen-SS gelesen, der nach dem Krieg mit Theatervorführungen für die NS-Sache geworben hat. Schuldeinsicht Essig!

Wenn Du mal ein paar dieser alten Recken treffen möchtest, dann geh z.B. mal auf das Ostpreußentreffen, welches jährlich stattfindet. Natürlich sind beiweitem nicht alle dort aus dieser Ecke, doch diese Ewiggestrigen sind u.a. dort auch vertreten.

Mittlerweile sind aber sicher auch ideologische Hartliner nachgewachsen. Die führen diese Sache weiter und peitschen mit Schriften und Vorträgen die Anhänger ein.

Typisch für solche Gruppen ist, die unverhältnismäßige Bewertung der Geschichte. Die Heldentaten der Wehrmacht werden stark wahrgenommen und die Verbrechen der SS schwächer bewertet. Diese Ungleichbewertung der Geschehnisse findet man allerdings auch bei anderen Gruppen. Kommunisten bewerten z.B. die Verbrechen des Kommunismus schwächer als deren Erfolge und die Amis bewerten die Verbrechen im Irak schwächer als die geringen Erfolge bei der Terroristenbekämpfung. Die Israelis bewerten ihre Verbrechen gegen die Libanesen schwächer als ihr Erfolge gegen die Hisbollah. Irgendwie liegt es in der Natur von uns Menschen, die Realität gemäß unserer Neigung selektiv wahrzunehmen.


Zunächst sollte sich die OMF-BRD mal von Ihrer Geschichtsfälschung verabschieden. MfG K

Frei-denker
06.08.2006, 17:22
Zunächst sollte sich die OMF-BRD mal von Ihrer Geschichtsfälschung verabschieden. MfG K
Nun, der Sieger schreibt bekanntlich die Geschichte. Insofern kann man davon ausgehen, daß fast alles, was uns überliefert wurde, zu einem gewissen Anteil eingefärbt ist. Die reine Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren.

KrascherHistory
06.08.2006, 17:33
Nun, der Sieger schreibt bekanntlich die Geschichte. Insofern kann man davon ausgehen, daß fast alles, was uns überliefert wurde, zu einem gewissen Anteil eingefärbt ist. Die reine Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren.

Doch. Sie ist dokumentiert und verbreitet sich. Langsam noch, aber immer schneller. MfG K

Würfelqualle
06.08.2006, 17:39
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?


Welcher Rechte läuft denn heute noch mit Glatze, Springerstiefel und Bomberjacke rum ? Heute hat man eine modische Kurzhaarfrisur und teure Markenklamotten von Thor Steinar an. Jedenfalls ist das bei mir so.

Was macht das Rechtssein aus ? Mhm, ich war schon immer gegen Ausländer, hatte bewußt nie ausländische Freunde, oder Freundinnen. Aus dem Elternhaus kommt es nicht, die wählen seit 10.000 Jahren SPD. Mir gefallen die Linken auch nicht. Die laufen immer so schmuddlig rum. Außerdem zerstören die Linken alles, was National bedeutet. Man sieht ja, was es bringt, Millionen von Kanacken in die BRD zu bringen. Ich hasse es, wenn mir ständig Neger, Türken und Araber auf der Straße begegnen. Ich würde eine Ausländerquote von 0,0 % begrüßen

Ich mag regionale und überregionale Küche, hasse aber ausländischen Frass. Lieber beisse ich in eine Mohrrübe und in eine Gurke, würde dafür auf Südfrüchte verzichten. Ich brauche keine Ausländer, die mir Obst und Gemüse verkaufen, ausländisches Zeug kann man auch importieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.08.2006, 17:42
O.k. ich muß es anders formulieren. Jugendliche, sagen wir mal 14+ muß denen doch dieses Gedankengut vermittelt haben. Woher kommen diese "Lehrer"? Sind das Lehren aus Zeiten vor 45, aber diese Führer haben sich deshalb als äußeres Erkennungsmerkmal auch keine Glatze rasiert. Wer teilt die Parolen aus die sich ja fast immer gleichen?


Es gibt rechte und linke Skinheads. Die haben halt einen kahlken Kopf und tragen diese Kleidung. Der linke Skinhead war zu erst da. Zuerst waren die gar nicht politisch, das kam erst später.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
06.08.2006, 17:54
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?
Saudumme Frage, weil sie unterstellt, dass es tatsächlich so wäre. Es ist nur eine kleine Minderheit, die sich davon angesprochen fühlt.
Egal wie gross der Unsinn ist, man wird immer eine gewisse Anzahl von Leuten finden, die hinterherrennen, siehe Sekten. Es gibt ja auch heute noch, auch hier im Forum, Leute, die dem Kommunismus und seinen Ablegern hinterherlaufen.
Aber vielleicht stellst du mal die Frage an die Moslems, was den Islam so attraktiv macht. Die Zahl ist weitaus grösser.
Die Frage stellt sich also, warum Menschen radikalen Ideologien hinterherlaufen trotz der erkennbaren Vorteile unseres eigenen Systems.

wasiliw
06.08.2006, 18:00
Tja, interessant wäre jetzt für mich: Wie soll der Staat mit seinen Möglichkeiten diesen "Sumpf" trockenlegen? Dichterzitat: ...der Schoß ist fruchbar noch aus dem das kroch. . Ignorieren bis das Interesse der Öffentlichkeit verlorengeht, zulassen wie ihre politischen Parteien um sie dann auf der politischen Bühne zu bekämpfen oder weiterhin verbieten wie bisher damit die Untergrundarbeit gefördert wird denn für politisch Unerfahrene schmecken die verbotenen Früchte bekanntlich immer noch am besten.

politi_m
06.08.2006, 18:01
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?In armen Gegenden wie Ostdeutschland sind Jugendliche total deprimiert, weil sie arm sind. Durch die Armut kann man auch nicht jeder Freizeitaktivität nachgehen, so wie man es eigentlich möchte. Und durch die Arbeitslosigkeit hat man nun mal sehr viel Freizeit. Statt in einem Sportverein zu sein, gehen die halt oft in die Kameradschaften und/oder zur NPD. Zumal sie durch ihre Armut an dieses politischen System zweifeln, die etablierten Parteien stehen für dieses System, die NPD nicht.

Rikimer
06.08.2006, 18:02
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?
Ich frage mich wie es überhaupt möglich ist das Menschen Anhänger von Ideologien/Religionen werden können?

Hast du die Antwort darauf? Wenn ja, dann dürfte es auch ein leichtes sein auf deine Frage eine Antwort zu finden...

Und dann wirst du vielleicht erkennen das es nicht ein deutsches Problem ist, sondern ein Problem der Menschheit per se. Aber vielleicht wirst du auch irgendwann einmal so weise wie ich es bin. :cool:


MfG

Rikimer

Torfi
06.08.2006, 18:09
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Die Lust andere Menschen zu quälen. Die Dummheit vieler Deutschen solchen Kranken zu folgen. Diese ist weit verbreitet. Fast das ganze deutsche Volk hat Hiltler vergöttert.

So krank und dumm muss man erstmal sein

Lucky punch
06.08.2006, 18:11
Die Lust andere Menschen zu quälen. Die Dummheit vieler Deutschen solchen Kranken zu folgen. Diese ist weit verbreitet. Fast das ganze deutsche Volk hat Hiltler vergöttert.

So krank und dumm muss man erstmal sein


jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir Deutschen sind alle krank, muahahhahahaha :lach:





:rolleyes:

Rikimer
06.08.2006, 18:12
Die Lust andere Menschen zu quälen. Die Dummheit vieler Deutschen solchen Kranken zu folgen. Diese ist weit verbreitet. Fast das ganze deutsche Volk hat Hiltler vergöttert.

So krank und dumm muss man erstmal seinWie krank und dumm muß da erst das türkische, das mongolische, das russische, das französische, das römische Volk usw. sein, wenn es Menschen wie Atatürk, Dschinghis-Khan, Stalin, Napoleon, Cäsar usw. folgte?

Die Welt ist schrecklich, nicht wahr? Aber noch lange nicht so einfach, daß das Böse sich deutsch schimpft. Aber auch du einfache Person wirst dies sicherlich irgendwann einmal verstehen können, oder nicht nicht? ?( ;(

MfG

Rikimer

HeXlein
06.08.2006, 18:14
So krank und dumm muss man erstmal sein

Da hast du recht.So dumm muss man wirklich sein und Vergleiche ziehen die überhaupt keinen Sinn ergeben.

Der Strang ist albern.

Ich mach mir lieber Gedanken über den Multikultiwahn,denn das ist ein richtiges Problem.tststs

klartext
06.08.2006, 18:14
Tja, interessant wäre jetzt für mich: Wie soll der Staat mit seinen Möglichkeiten diesen "Sumpf" trockenlegen? Dichterzitat: ...der Schoß ist fruchbar noch aus dem das kroch. . Ignorieren bis das Interesse der Öffentlichkeit verlorengeht, zulassen wie ihre politischen Parteien um sie dann auf der politischen Bühne zu bekämpfen oder weiterhin verbieten wie bisher damit die Untergrundarbeit gefördert wird denn für politisch Unerfahrene schmecken die verbotenen Früchte bekanntlich immer noch am besten.
Warum so einseitig ? Es gibt auch Linksradikale, nicht besser als Rechtsradikale.

Torfi
06.08.2006, 18:15
Wie krank und dumm muß da erst das türkische, das mongolische, das russische, das französische, das römische Volk usw. sein, wenn es Menschen wie Atatürk, Dschinghis-Khan, Stalin, Napoleon, Cäsar usw. folgte?

Die Welt ist schrecklich, nicht wahr? Aber noch lange nicht so einfach, daß das Böse sich deutsch schimpft. Aber auch du einfache Person wirst dies sicherlich irgendwann einmal verstehen können, oder nicht nicht? ?( ;(

MfG

Rikimer

Diese Völker folgten humanen Führern und keinem Verbrecher.

Rikimer
06.08.2006, 18:17
Diese Völker folgten humanen Führern und keinem Verbrecher.:lach: :rofl:

Danke für den guten Witz!

Und nun versuche dich mit etwas mehr Ernst an die Beantwortung.

MfG

Rikimer

Frei-denker
06.08.2006, 18:22
Tja, interessant wäre jetzt für mich: Wie soll der Staat mit seinen Möglichkeiten diesen "Sumpf" trockenlegen? Dichterzitat: ...der Schoß ist fruchbar noch aus dem das kroch. . Ignorieren bis das Interesse der Öffentlichkeit verlorengeht, zulassen wie ihre politischen Parteien um sie dann auf der politischen Bühne zu bekämpfen oder weiterhin verbieten wie bisher damit die Untergrundarbeit gefördert wird denn für politisch Unerfahrene schmecken die verbotenen Früchte bekanntlich immer noch am besten.
Dazu müßten die Politiker die Mißstände in unserer Gesellschaft wirkungsvoll bekämpfen.

Da wären:
1. Arbeitslosigkeit
2. Gefährdung des sozialen Friedens durch ungeeignete Einwanderung.

Bei Punkt eins ziehen es die Politiker jedoch vor, die Arbeitslosen in den Medien als üble Faullenzer zu verteufeln. Effektive Konzepte zum schaffen von Arbeitsplätzen hingegen haben sie nicht. Dieser Dilentantismus ist natürlich nicht gerade geeignet, um die Jugendlichen von den rechtsextremen Gruppierungen weg zu holen.

Bei Punkt zwei spielen sie nach wir vor das Kopf-in-den-Sand-Steck-Spiel. Nicht sein kann, was nicht sein darf. Der Tatsache, daß die in unserem Land passierende Form der Einwanderung dem sozialen Frieden und dem Arbeitsmarkt abträglich ist, wird von den Politikern verdrängt. Auch diese politische Unfähigkeit oder gar fahrlässige Verschleppung von akuten Problemen dient nicht dazu, die Jugendlichen von den extremen Gruppierungen weg zu locken. Dies verschafft den Extremisten eher noch Zulauf.

wasiliw
06.08.2006, 18:43
He, RiKimer, das ist ein Gebiet wofür es sich lohnt stundenlang zu phylosophieren und da braucht man die Weisheit nicht mal mit "Löffeln gefressen zu haben" .

Grendel
06.08.2006, 19:23
He, RiKimer, das ist ein Gebiet wofür es sich lohnt stundenlang zu phylosophieren und da braucht man die Weisheit nicht mal mit "Löffeln gefressen zu haben" .


Phylosophieren?

Du hattest keinen Löffel, sondern einen Schaumlöffel benutztX(
wasiliw, mach uns hier nicht den Russen vor.................wenn du wirklich einer bist, dann erkläre lieber mal die NEONAZIS in Russland!!!

Rikimer
06.08.2006, 20:09
He, RiKimer, das ist ein Gebiet wofür es sich lohnt stundenlang zu phylosophieren und da braucht man die Weisheit nicht mal mit "Löffeln gefressen zu haben" .Auch wieder richtig. Allerdings halte ich nach wie vor deine hier indirekt vorgetragene Goldhagen-These vom Nazi-Gen im Deutschen für falsch.

MfG

Rikimer

leuchtender Phönix
06.08.2006, 20:16
Diese Völker folgten humanen Führern und keinem Verbrecher.

Ist teilweise falsch. Dschingis Khan war wegen seiner Grausamkeit gefürchtet. Schon als Kind hatten er und sein Bruder wegen eines Streites um Jagdbeute ihren Halbbruder getötet.

Stalin war ebenfalls sehr grausam und einer der schlimmsten des 20. Jahrhunderts. Er lies auch sehr viele seiner Mitstreiter töten, weil er sich von ihnen verfolgt fühlte.

Abseits
06.08.2006, 20:17
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Das liegt vielleicht daran, das du so wenige Freunde hast, wenn du so oft Selbstgespräche führst?


Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden Was ist "rechtsradikales Gedankengut"?
Sein Land zu lieben? Das machen normale Menschen nunmal.


Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen
Wie kommst du von englischen Subkulturen auf Nationalsozialismus? ?(

Manfred_g
06.08.2006, 20:18
Welcher Rechte läuft denn heute noch mit Glatze, Springerstiefel und Bomberjacke rum ? Heute hat man eine modische Kurzhaarfrisur und teure Markenklamotten von Thor Steinar an. Jedenfalls ist das bei mir so.

Was macht das Rechtssein aus ? Mhm, ich war schon immer gegen Ausländer, hatte bewußt nie ausländische Freunde, oder Freundinnen. Aus dem Elternhaus kommt es nicht, die wählen seit 10.000 Jahren SPD. Mir gefallen die Linken auch nicht. Die laufen immer so schmuddlig rum. Außerdem zerstören die Linken alles, was National bedeutet. Man sieht ja, was es bringt, Millionen von Kanacken in die BRD zu bringen. Ich hasse es, wenn mir ständig Neger, Türken und Araber auf der Straße begegnen. Ich würde eine Ausländerquote von 0,0 % begrüßen

Ich mag regionale und überregionale Küche, hasse aber ausländischen Frass. Lieber beisse ich in eine Mohrrübe und in eine Gurke, würde dafür auf Südfrüchte verzichten. Ich brauche keine Ausländer, die mir Obst und Gemüse verkaufen, ausländisches Zeug kann man auch importieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Spiegelt diese extreme Art der Ablehnung allen ausländischen wirklich das wieder, was du insgeheim als wünschenswert erachtest, oder möchtest du damit nicht vielmehr einer Protesthaltung Ausdruck verleihen?

wasiliw
07.08.2006, 05:21
So, RiKimer, mir liegt nichts daran Dir den Russen vorzuspielen, bin ja auch keiner. Aber ich befasse mich ab und zu mit deren Politik und Kultur. Woher die Schyrinowsky und Co. kommen kann ich nur aus Gesprächen entnehmen die ich mit Alten geführt habe. Deren Interesse geht wieder in Richtung "starke Hand". Viele hassen zwar die Kommunisten - unter Hitler aber ging es alles geordneter, aber am besten ging es ihnen im Sozialismus. Verstehe einer die Russen.

dtm05
07.08.2006, 07:03
Das "rechtsradikale Gedankengut", welches sich ausschließlich in D. rasant und gefährlich verbreitet, ist ein Mythos, der von bestimmten Interessengruppen zur Durchsetzung ihrer Ziele genutzt und gepflegt wird. Mehr nicht. Insofern ist dieser Strang obsolet.

Würfelqualle
07.08.2006, 08:29
Spiegelt diese extreme Art der Ablehnung allen ausländischen wirklich das wieder, was du insgeheim als wünschenswert erachtest, oder möchtest du damit nicht vielmehr einer Protesthaltung Ausdruck verleihen?


Keine Protesthaltung. Ich wechsele schon mal die Straßenseite, wenn mir ein Neger entgegenkommt, oder gehe an eine andere Kasse im Supermarkt, wenn eine Schleiereule in der Schlange steht. Oder schalte um, wenn Neger, Musels im Fernsehen sind. Ich hasse von Negern gemachte Mugge, insbesondere Hip Hop. Von mir aus soll auf der Weltkarte nur ein Land vertreten sein, nämlich die BRD, ohne Ausländer.


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
07.08.2006, 08:52
Die Antipathie gegen Ausländer, die Würfelqualle hier formuliert, resultiert vermutlich aus simplen Interessenskonflikten zwischen Deutschen und manchen ausländischen Einwanderern.

Durch diese Interessenskonflikte wird der Einwanderer zum Gegner und zur Bedrohung. Und Bedrohungen erzeugen Haß und Antipathie. Das ist nur menschlich.

Es ist jedoch genau genommen undifferenziert, einen Neger um seines Negerseins zu hassen, da nicht mehr zwischen Mensch an sich und Interessenskonflikt unterschieden wird.

Meiner A.n. ist ein Neger an sich kein schlechterer Mensch als ein Deutscher, doch wird er durch sein mitunter parasitäres Verhaltensmuster als Scheinasylant und Drogenhändler zu einem Interessensfeind für die deutsche Gesellschaft.

Gegenbeispiel: Wir haben hier auch japanische Ausländer. Diese werden uns aber praktisch nie zu Konkurrenten, da sie sich hier vorbildlich verhalten und gut integrieren. Wirklich angenehme Mitbürger. Das Ausländersein alleine ist also kein Problem.

Also: Nicht das Ausländersein an sich ist das Problem, sondern zum Problem wird ein Ausländer, wenn er unsere Interessen durch sein Verhalten nachteilig beeinflußt.

Von daher werfe ich den Ideologen der NPD vor, daß sie nicht zwischen Ausländersein und Interessenskonflikt differenzieren und den Gutmenschen werfe ich vor, daß sie den Interessenskonflikt übersehen, indem sie nur auf die mangelnde Differenzierungsfähigkeit der rechtsextremen Ideologen verweisen. Die Wahrheit liegt m.A.n. zwischen diesen beiden Extrempositionen.

barumer
07.08.2006, 10:34
Oh Gott! Wo wohnst Du denn?

In einen Dorf bei (in) Salzgitter mit ca. 1000 Einwohnern. Davon sollen 1/3 Türken/Kurden sein, aber in Wahrheit wird es wohl schon die Hälfte sein, leider. Das dörfliche Leben ist hier eigentlich schon kaputt, Baugebiet bekommen wir nicht (wüßte auch keinen der hier noch bauen würde), wenn Häuser verkauft werden, kaufen es Türker/Kurden, weil die anscheinend die einzigsten sind die noch Geld haben, habe sogar schon gehört das sie die Kohle für ein Haus in Bündeln aus der Hosentasche gezogen haben und mal eben "in Bar" bezahlt haben.
Diese Musels kümmert das deutsche Leben ein scheißdreck, sie leben in einer zum größten Teil von uns finazierten Parlellwelt und sie fühlen sich dabei pudelwohl.

dtm05
07.08.2006, 10:37
In einen Dorf bei (in) Salzgitter mit ca. 1000 Einwohnern. Davon sollen 1/3 Türken/Kurden sein, aber in Wahrheit wird es wohl schon die Hälfte sein, leider. Das dörfliche Leben ist hier eigentlich schon kaputt, Baugebiet bekommen wir nicht (wüßte auch keinen der hier noch bauen würde), wenn Häuser verkauft werden, kaufen es Türker/Kurden, weil die anscheinend die einzigsten sind die noch Geld haben, habe sogar schon gehört das sie die Kohle für ein Haus in Bündeln aus der Hosentasche gezogen haben und mal eben "in Bar" bezahlt haben.
Diese Musels kümmert das deutsche Leben ein scheißdreck, sie leben in einer zum größten Teil von uns finazierten Parlellwelt und sie fühlen sich dabei pudelwohl.
Und ich dachte, daß Berlin schlimm ist. Zieh weg!

barumer
07.08.2006, 10:47
Und ich dachte, daß Berlin schlimm ist. Zieh weg!

Wohin, wohin ??? BÜRLÜN ist schon überall !!!
Nee, ich und mittlerweise sehr viele aus unseren Dorf werden kämpfen. Anfangen werden wir jetzt bei unserer nächsten Komunalwahl im September und wählen RECHTS !!!

dtm05
07.08.2006, 10:56
Viel Glück! Und das meine ich ernst!

barumer
07.08.2006, 11:10
Viel Glück! Und das meine ich ernst!

Danke. können wir sicherlich gebrauchen, wir kämpfen ja sozusagen gegen zwei Fronten. Erstens gegen unsere korrupten, multikulturellen verblendeten Politker der sogenannten etablierten Parteien und halt gegen diese Parellwelten. Viel zu tun, packen wir es an !!!!!

Andreas63
07.08.2006, 12:55
@barumer:
Ich wünsche Dir und den anderen auch viel Erfolg. Bei uns in Hohenlohe haben die Dörfer noch überwiegend eine deutsche Bevölkerung. Aber in Heilbronn sieht's leider auch schon bedenklich aus. Aus diesen und anderen Gründen werde ich selbstverständlich auch rechts wählen.
Die etablierten Parteien müssen endlich Gegendruck bekommen, bevor es zu spät ist.

barumer
07.08.2006, 22:35
@barumer:
Ich wünsche Dir und den anderen auch viel Erfolg. Bei uns in Hohenlohe haben die Dörfer noch überwiegend eine deutsche Bevölkerung. Aber in Heilbronn sieht's leider auch schon bedenklich aus. Aus diesen und anderen Gründen werde ich selbstverständlich auch rechts wählen.
Die etablierten Parteien müssen endlich Gegendruck bekommen, bevor es zu spät ist.

So ist es, zum Anfang mal so 10% für die Rechten, mal sehen was dann los ist !

Rikimer
13.08.2006, 17:16
So, RiKimer, mir liegt nichts daran Dir den Russen vorzuspielen, bin ja auch keiner. Aber ich befasse mich ab und zu mit deren Politik und Kultur. Woher die Schyrinowsky und Co. kommen kann ich nur aus Gesprächen entnehmen die ich mit Alten geführt habe. Deren Interesse geht wieder in Richtung "starke Hand". Viele hassen zwar die Kommunisten - unter Hitler aber ging es alles geordneter, aber am besten ging es ihnen im Sozialismus. Verstehe einer die Russen.
Deutsche und Russen mögen meiner Meinung nach die starke Hand. Die Deutschen zusätzlich die Ordnung. Das wird schon so gewesen sein als man hier freier war als heute oder zu Zeiten einer Diktatur. Also zu noch vor den Zeiten als es einen Unterschied zwischen freiem Bauern (nichtsteuerzahlenden) und unfreiem Leibeigenen (steuerzahlenden) gegeben hat.

Aber auch du wirst zugeben müssen das es z. B. hier in Deutschland, aber auch in Europa, nicht so weitergehen kann wie bisher und das alles möglicherweise auf eine große Katastrophe zusteuert. Etwas was man durchaus auch als reinigendes Gewitter bezeichnen kann. Die Frage ist nicht was danach kommt, sondern ob es besser wird. Ich habe wie stets an allem Zweifel...

MfG

Rikimer

Brotkorb
13.08.2006, 23:52
Die Lust andere Menschen zu quälen. Die Dummheit vieler Deutschen solchen Kranken zu folgen. Diese ist weit verbreitet. Fast das ganze deutsche Volk hat Hiltler vergöttert.

So krank und dumm muss man erstmal sein
sorry mein freund, ich kenne dich nicht, aber du schreibst gerade bullshit und ich denke das weißt du (hoffentlich). vielleicht solltest du uns (mir) eindeutige quellen liefern in denen steht: "fast das ganze volk habe hitler vergöttert" und das viele "deutsche" dumm seien. wenn du solche thesen aufstellst, solltest du sie belegen.


p.s der mann hieß "hitler"

Brotkorb
13.08.2006, 23:54
Sein Land zu lieben? manchmal ist liebe auch "krank"haft ;) der mittelweg zählt.

Nephtys
14.08.2006, 06:43
Torfi ist einfach nur so wie Hans Söllner, Günther Beckstein beschreibt " 3. Ausgang am Hals der Dauernd Pups Geräusche von sich lässt welche sich zufällig wie Sprache anhören" Deshalb denken wir er gibt nur Geistigen Dünnschiss von sich, dabei kann er doch garnix für...lol:)

Fritz Fullriede
14.08.2006, 16:17
War doch bloss Diana,also GKs Lieblingsfake :))

malnachdenken
14.08.2006, 18:45
Das wird schon so gewesen sein als man hier freier war als heute


Wann war das genau?

kritiker_34
14.08.2006, 18:55
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

deutsche machen teilweise das nach, was im ausland z.b. in russland populär scheint.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28152&highlight=russische+nazis

Rikimer
15.08.2006, 16:13
Wann war das genau?
Als man keine Steuern zahlte und sich seinen Herrn selbst aussuchte bzw. wählte? Etwas was einem demokratischem System näher kommt als das Heute?

MfG

Rikimer

malnachdenken
15.08.2006, 18:34
Als man keine Steuern zahlte und sich seinen Herrn selbst aussuchte bzw. wählte? Etwas was einem demokratischem System näher kommt als das Heute?

MfG

Rikimer


Und das war in Deutschland genau wann der Fall?

leuchtender Phönix
15.08.2006, 18:45
Als man keine Steuern zahlte und sich seinen Herrn selbst aussuchte bzw. wählte? Etwas was einem demokratischem System näher kommt als das Heute?

MfG

Rikimer

Sein wann war das Mittelalter mit seinen Anhängigen Bauern denn Demokratisch. Die unfreien Bauern (die meisten eigentlich) gehörten den Lehnsherren und konnten nicht einfach verschwinden oder selbst ihren Herren bestimmen. Auch gehörte jeder Nachkomme ebenfalls dem Lehnsherren.

KrascherHistory
15.08.2006, 18:47
Moin. Die thread-Frage an sich ist schon ziemlich dämlich.

GAR NIX macht den Dt. genanntes Gedankengut schmackhaft.

Dümmliche Provo-Frage. MfG K

-jmw-
15.08.2006, 19:17
Und das war in Deutschland genau wann der Fall?
Muss vor der Einführung des Feudalismus sein, als wir uns in den germanischen Wäldern noch von Ast zu Ast schwangen. :))

mfg

Rikimer
16.08.2006, 12:33
Und das war in Deutschland genau wann der Fall?


Sein wann war das Mittelalter mit seinen Anhängigen Bauern denn Demokratisch. Die unfreien Bauern (die meisten eigentlich) gehörten den Lehnsherren und konnten nicht einfach verschwinden oder selbst ihren Herren bestimmen. Auch gehörte jeder Nachkomme ebenfalls dem Lehnsherren.


Muss vor der Einführung des Feudalismus sein, als wir uns in den germanischen Wäldern noch von Ast zu Ast schwangen. :))

mfg

Es ist schon ewig her, als ich Geschichte in der Schule hatte, aber für euch Dummerchen gebe ich gerne einige Suchbegriffe in Google ein:


Die Varusschlacht

Unglücklicher Feldzug des Germanicus in Norddeutschland

Nachdem der Widerstand der Germanen gebrochen schien, wurde Publius Quinctilius Varus damit beauftragt, in den Gebieten rechts des Rheins römisches Recht einzuführen und Steuern zu erheben. Als Statthalter war er gleichzeitig Oberbefehlshaber über die rheinischen Legionen. Varus, der sich zuvor in der römischen Provinz Syrien den Ruf eines brutalen und korrupten Verwaltungsfachmanns erworben hatte, brachte die Germanen bald gegen sich auf. Gegner der Besatzung ließ er mit aller Härte des römischen Rechts bestrafen. Die von ihm eingeführten Steuern wurden von den Germanen zudem als zutiefst ungerecht empfunden, da sie eine solche Abgabe nur für Unfreie kannten.

Unter diesen Umständen gelang es dem Cheruskerfürst Arminius, der die römischen Bürgerrechte und Ritterwürden besaß, mehrere germanische Stämme zu einen.

Oder:
http://www.brainworker.ch/Geldtheorie/Bauern.htm

ab dem Punkt: "Feudalismus ist die Herrschaft über Menschen, die aus dem Eigentum an Grund und Boden erwächst"

http://woelfe-westfalens.de/Bibliothek/K04n.html
http://www.monarchieliga.de/verfassung-hrrdn/franken.htm

Und bitte schließt die eklatanten Wissenslücken die bei euch vorhanden sind in Zukunft selbst, oder ist euch auch dies zu schwer? :( :cool:

MfG

Rikimer

Sheldon
16.08.2006, 12:36
Moin. Die thread-Frage an sich ist schon ziemlich dämlich.

GAR NIX macht den Dt. genanntes Gedankengut schmackhaft.

Dümmliche Provo-Frage. MfG K

dito /signed.

malnachdenken
16.08.2006, 13:16
Es ist schon ewig her, als ich Geschichte in der Schule hatte, aber für euch Dummerchen gebe ich gerne einige Suchbegriffe in Google ein:



Oder:
http://www.brainworker.ch/Geldtheorie/Bauern.htm

ab dem Punkt: "Feudalismus ist die Herrschaft über Menschen, die aus dem Eigentum an Grund und Boden erwächst"

http://woelfe-westfalens.de/Bibliothek/K04n.html
http://www.monarchieliga.de/verfassung-hrrdn/franken.htm

Und bitte schließt die eklatanten Wissenslücken die bei euch vorhanden sind in Zukunft selbst, oder ist euch auch dies zu schwer? :( :cool:

MfG

Rikimer


Hm, Du hälst also Zustände zu Zeiten der Römer also für erstrebenswert?

btw damals gab es noch kein Deutschland als Staat, somit Deine "Beleg" nicht sehr geeignet.

twoxego
16.08.2006, 13:16
deutsche machen teilweise das nach, was im ausland z.b. in russland populär scheint.


zeitlich gesehen wird wohl eher umgekehrt ein schuh daraus. als die udssr sich mehr oder weniger auflöste, war in deutschland die "wehrsportgruppe hoffmann & harder" schon teil der vergangenheit.
michael kühnen gründete sein " wehrsportgruppe werwolf " 1979.
in moskau beispielsweise sah es zu der zeit noch so aus.


http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_nachrichten_de_050509_gedenken-russland/15.jpg
haut nicht ganz hin. habe aber kein passenderes gefunden.

Rikimer
16.08.2006, 19:41
Hm, Du hälst also Zustände zu Zeiten der Römer also für erstrebenswert?

btw damals gab es noch kein Deutschland als Staat, somit Deine "Beleg" nicht sehr geeignet.In Sachen Demokratie gäbe es meiner Meinung nach einiges von den alten Griechen, auch wenn diese Demokratie nur für die Herrenschicht galt, von den Germanen, Slawen usw. abzuschauen, warum auch nicht? ?(

Oder bist du wirklich der Meinung das wir in einer perfekten Form der Demokratie leben? Hältst du die repräsentative real existierende Demokratie bundesrepublikanischer Form für den Stein der Weisen? Hoffentlich nicht!

Und ob es einen Staat Deutschland damals gab oder nicht ist für mich irrelevant, wenn ich die Freiheit und die Demokratie betrachte. Nicht das damals alles besser war, ganz im Gegenteil, aber alles will ich auch nicht verteufeln was in der Vergangenheit liegt. Hätte dies etwa einen Sinn? ?(

MfG

Rikimer

malnachdenken
17.08.2006, 13:20
In Sachen Demokratie gäbe es meiner Meinung nach einiges von den alten Griechen, auch wenn diese Demokratie nur für die Herrenschicht galt, von den Germanen, Slawen usw. abzuschauen, warum auch nicht? ?(

Oder bist du wirklich der Meinung das wir in einer perfekten Form der Demokratie leben? Hältst du die repräsentative real existierende Demokratie bundesrepublikanischer Form für den Stein der Weisen? Hoffentlich nicht!

Und ob es einen Staat Deutschland damals gab oder nicht ist für mich irrelevant, wenn ich die Freiheit und die Demokratie betrachte. Nicht das damals alles besser war, ganz im Gegenteil, aber alles will ich auch nicht verteufeln was in der Vergangenheit liegt. Hätte dies etwa einen Sinn? ?(

MfG

Rikimer

Du willst jetzt über Demokratie reden?
Es ging doch über die Freiheit, die Du in der Vergangenheit mehr siehst, als im jetzigen Deutschland.

Kanns Du dich bitte mal für eine Thematik entscheiden?

sunbeam
17.08.2006, 13:49
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Ich denke, es ist der Wunsch nicht langhaarig, verpickelt linken Protestrock hören zu müssen, einen versifften Antifa-Sticker auf einem oliv-grünen Parka tragen zu müssen und es ist einfach so dass links weniger gesoffen wird!

Grotzenbauer
17.08.2006, 15:02
Simpel und einfach: Wer Hass sät, wird Hass ernten! Die Durchmischung von fremden Kulturen! Die Multikulti-Gesellschaft inklusive Globalisierung sind Ursache und Begründung für den Zuwachs von Neonazi.

Die Sesselfurzer zu Brüssel müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass die Multikulti-Gesellschaft inklusive Globalisierung gescheitert ist! Lasst es mal den Sau-Stall-Knecht Verheugen wissen! :O

Rikimer
17.08.2006, 15:54
Du willst jetzt über Demokratie reden?
Es ging doch über die Freiheit, die Du in der Vergangenheit mehr siehst, als im jetzigen Deutschland.

Kanns Du dich bitte mal für eine Thematik entscheiden?
Freiheit und wahre Demokratie sind für mich nicht voneinander zu trennen. Und wahre Freiheit sehe ich nur in einer wahren richtigen Demokratie. Und diese gab es vielleicht einmal früher, wenn überhaupt, in einer Gesellschaft nicht steuerzahlenden und niemanden untergebenen Menschen. Menschen die sich ihre Herren selbst wählen und abwählten, wenn sie so etwas überhaupt brauchten.

MfG

Rikimer

twoxego
17.08.2006, 15:55
Die Sesselfurzer zu Brüssel müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass die Multikulti-Gesellschaft inklusive Globalisierung gescheitert ist!


die globalisierung, nun ja äh.......... wie sag ich es? egal.
es ist so: die globalisierung hat grade erst angefangen; tut mir leid.

Eridani
05.03.2008, 08:40
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?
-----------------------
Du irrst - Du malst hier schablonenhaft kleine Gespenster an die Wand.
Diese Nazis, von denen Du naiv-schaurig-dumm sprichst, gibt's kaum noch........
Ich selbst bin 66, sehe wie der Bruder von Gregor Gysi aus, kleide mich anständig, habe Abi, Studium, 2 Facharbeiter und 45 Jahre ohne Unterbrechung gearbeitet.

Aber wenn Du mich in unserem privaten Zirkel reden hören würdest, hättest Du vielleicht den Eindruck, da spricht Heinrich Himmler.
Im Privatleben, unter Fremden oder auf der Strasse, würdest Du mich nicht erkennen, nur einen älteren, netten Rentner sehen.

Also - merk Dir: die Welt ist nicht Schwarz oder Weiss - sie ist grau.......


E:

Drache
05.03.2008, 15:01
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern linksradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Lange Haare, Lederjacke und Palituch und Spingerstiefel mit roten Schnürsenkeln tragen, Chaostage mit Zerstörung von Innenstädten können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Na? Merkst du etwas?

ab-rhein-main-nahe
05.03.2008, 18:58
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Wenn einer in den Medien ´´Nazi´´ hört,
dann denkt jeder sofort an das Klischeebild ´´Glatze,Springerstiefel und Bomberjacke´´..
Wie kann das sein?
Ich zu meinem Teil bekennen mich zum Nationalen Sozialismus und trage weder eine Bomberjacke noch habe ich Springerstiefel an noch eine Glatze.
Und Krieg spiele ich auch nicht nach.
Und ´´Rechtsradikales Gedankengut´´ ist ja wohl n bisschen übertrieben.




Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern linksradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Lange Haare, Lederjacke und Palituch und Spingerstiefel mit roten Schnürsenkeln tragen, Chaostage mit Zerstörung von Innenstädten können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Na? Merkst du etwas?


Stimme Dir zu.
Nicht die Nationalen Sozialisten sind die Gewalttätigen,sondern das Antideutsche linke Pack,welches Jahr für Jahr u.a. am 1.Mai für Krawalle (und tausende Euro Steuergelder um die Polizeibeamten zu bezahlen,mit welchen man besseres tun kann)sorgt.

Dr.Zuckerbrot
05.03.2008, 19:53
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern linksradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Lange Haare, Lederjacke und Palituch und Spingerstiefel mit roten Schnürsenkeln tragen, Chaostage mit Zerstörung von Innenstädten können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Na? Merkst du etwas?

Wobei sich fragt, wieso diese Figuren als links bezeichnet werden. Links stand ja urspünglich wohl mal für menschen- und bürgerrechtsorientiert, und die Antideutschen sind ja die Vertreter der exakten Gegenposition, da sie völkisch argumentieren, um Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rechtfertigen.
Das kann man zur Not als "gossenlinks" bezeichnen, aber diese Typen haben alle Defekte der Gossenrechten. Primär sind die menschlicher Abschaum, eine Einordnung ins politische Spektrum ist da ziemlich absurd.

WIENER
05.03.2008, 20:00
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern linksradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Lange Haare, Lederjacke und Palituch und Spingerstiefel mit roten Schnürsenkeln tragen, Chaostage mit Zerstörung von Innenstädten können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

Na? Merkst du etwas?


Sie finden in ihrer Gruppe leichter gleichgeschlechtliche Liebhaber:schwein7: :grunz:

Drache
05.03.2008, 20:48
...
Das kann man zur Not als "gossenlinks" bezeichnen, aber diese Typen haben alle Defekte der Gossenrechten. Primär sind die menschlicher Abschaum, eine Einordnung ins politische Spektrum ist da ziemlich absurd.
Perfekt! :top:

Sie finden in ihrer Gruppe leichter gleichgeschlechtliche Liebhaber:schwein7: :grunz:
Das ist wohl war! Es ist das beste Beispiel dafür:
http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Würfelqualle
05.03.2008, 21:02
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?



Wo gibts die ?


Ich sehe nur Horden, von kriminellen Musels und vermummte Linksextremisten!


Gruss vonne Würfelqualle

Hrafnaguð
05.03.2008, 21:40
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Was macht es den, ich nenne sie mal Vertreibern rechtsradikalen Gedankengutes so leicht Anhänger zu finden, besonders unter den Jugendlichen? Glatze rasieren, Bomberjacken und Spingerstiefel tragen, Kriegsspiele im Wald können es letztlich allein nicht sein. Was gehört noch dazu?

mhh, jugendlich wollen gerne schockieren.
ich bin früher in den achzigern punker geworden, meine eltern waren entsetzt.
da mittlerweile alles ausgereizt wurde und sogar hausmütterchen mit bunt gefärbten haaren rumlaufen, 68er die politik bestimmen etc kann man heute eigentlich nur noch mit fascho-sein richtig provozieren.
dazu kommt noch das gruppengefühl, die kameradschaft, ein klar umrissenes feindbild, was braucht man mehr.
man kanns auch anders, manche machen ihre jugendprovo heute damit das sie zum islam konvertieren, ist die gleiche packung wie bei den faschos,
es schockt die eltern, das gruppengefühl ist durch die umma da, die kameradschaft der neuen betbrüder und das klar umrissene feindbild wird im koran auch mitgeliefert.
ist eigentlich gehupft wie gesprungen.