PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland in 50 Jahren



Seiten : [1] 2

-jmw-
06.08.2006, 15:02
Unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27489 findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
Die Beantwortung so einer Frage ist aufgrund der grossen Zeitspanne natürlich recht schwierig, weswegen ich diesen Faden eröffne.
Ich hoffe, bei nur einem halben Jahrhundert wird es einfacher.
Ausserdem stelle ich es frei, sowohl über das vermutete Aussehen als auch über das gewünschte AUssehen Deutschlands, Europas und der Welt zu schreiben.
Ich bitte, dies möglichst kenntlich zu machen in euren Beiträgen.

Wohlan!

Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

mfg

Lucky punch
06.08.2006, 15:19
1.Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
2.Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

mfg


1. so wird Deutschland aussehen:

http://www.n24.de/images/2005/01/11/2005011116571718636.jpg



2. So soll Deutschland aussehen:

http://img388.imageshack.us/img388/9145/hj01ls7.jpg

Der Patriot
06.08.2006, 15:28
Unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27489 findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
Die Beantwortung so einer Frage ist aufgrund der grossen Zeitspanne natürlich recht schwierig, weswegen ich diesen Faden eröffne.
Ich hoffe, bei nur einem halben Jahrhundert wird es einfacher.
Ausserdem stelle ich es frei, sowohl über das vermutete Aussehen als auch über das gewünschte AUssehen Deutschlands, Europas und der Welt zu schreiben.
Ich bitte, dies möglichst kenntlich zu machen in euren Beiträgen.

Wohlan!

Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

mfg

Ein interesantes Thema. Ich werde zu gegebener Zeit einen längeren Beitrag verfassen.

Aber erstmal:

Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
Im schlimmsten Fall so:

http://www.prevezanos.com/epost/motive/Menschen_No2/Africans.jpg

Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

http://www.bavaria-weissbier.de/images/startseite.jpg

Kenshin-Himura
06.08.2006, 16:14
[Bild gelöscht]

Gruß,

Kenshin.

-jmw-
06.08.2006, 16:18
@ Der Patriot

Die Linke - oder doch die Rechte?
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! :))

Nachtrag: Ich nehm wohl beide. :]

Lucky punch
06.08.2006, 17:17
@ Der Patriot

Die Linke - oder doch die Rechte?
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! :))

Nachtrag: Ich nehm wohl beide. :]

ich würde die Rechte nehmen. Sofern man nicht beide nehmen dürfte.

asdfasdf
06.08.2006, 17:50
ich würde die Rechte nehmen. Sofern man nicht beide nehmen dürfte.
:] Ich würde mich auch für die Rechte entscheiden.

Der Patriot
06.08.2006, 17:52
@ Der Patriot

Die Linke - oder doch die Rechte?
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! :))

Nachtrag: Ich nehm wohl beide. :]

Ich nehm auch beide. Und das Bier ebenfalls. ;)

MarekD
06.08.2006, 17:56
Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

http://www.bavaria-weissbier.de/images/startseite.jpg

Also ich steh da doch eher auf die dunkle Schöne! Die hat auch scheints mehr Holz vor der Hütten:cool:

Zum Thema:

Deutschland wird ein Multi-Kulturelles Land sein, in dem alle Menschen in Friede und Eintracht zusammen leben. Jeder Mensch hat Arbeit, die Kriminalität ist abgeschaft und die Deutschen

ebenfalls

Torfi
06.08.2006, 18:18
Auf jedenfall sind dann alle dummdeutschen Nazis tot. Dafür werden diverse rote Truppen schon sorgen.

Torfi
06.08.2006, 18:19
Deutschland wird ein Multi-Kulturelles Land sein, in dem alle Menschen in Friede und Eintracht zusammen leben. Jeder Mensch hat Arbeit, die Kriminalität ist abgeschaft und die Deutschen

ebenfalls

Hoffentlich sind die Deutschen abgeschafft!!!!! Der Urhort des Faschismus muss besiegt werden.

MarekD
06.08.2006, 18:21
Hoffentlich sind die Deutschen abgeschafft!!!!! Der Urhort des Faschismus muss besiegt werden.

Fang mit Dir an. Wer sein eigenes Volk hasst, der kann nicht ganz dicht sein.

Übrigens ist der Urhort des Faschismus Italien.

In Geschichte nicht aufgepasst?

Torfi
06.08.2006, 18:23
Fang mit Dir an. Wer sein eigenes Volk hasst, der kann nicht ganz dicht sein.

Übrigens ist der Urhort des Faschismus Italien.

In Geschichte nicht aufgepasst?

Deutschland ist einfach zum kotzen. Faschismus gab es schon im Kaiserreich, jedenfalls war die reale Politik faschistisch, auch wenn man das ganze verharmlosend Monarchie genannt hat. Man denke nur an den Deutschen Holocaust an den Hereros

Waldgänger
06.08.2006, 18:25
Fang mit Dir an. Wer sein eigenes Volk hasst, der kann nicht ganz dicht sein.

Übrigens ist der Urhort des Faschismus Italien.

In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich darf die geistige Heimat des Faschismus noch um Frankreich ergänzen. Der Faschismus ist also ein westlich-italienisches Produkt und völlig undeutsch. Er widerspricht dem germanischen Freiheitsideal. Ich verstehe auch nicht welche rote Truppen gemeint sein sollen. Die Rotreaktionäre denken wirklich sie würden wieder politischen Boden erobern. :))

Torfi
06.08.2006, 18:27
Ich verstehe auch nicht welche rote Truppen gemeint sein sollen. Die Rotreaktionäre denken wirklich sie würden wieder politischen Boden erobern. :))

Das werden sie auch. Damit es diesmal aber absolut nachhaltig wird, gibt es diesmal keine Gnade mehr für die deutschen Ausbeuter und Faschisten.

So nett und gemütlich wie zu Stalins und Ulbrichts Zeiten wird's dann nicht mehr.

MarekD
06.08.2006, 18:29
Deutschland ist einfach zum kotzen. Faschismus gab es schon im Kaiserreich, jedenfalls war die reale Politik faschistisch, auch wenn man das ganze verharmlosend Monarchie genannt hat. Man denke nur an den Deutschen Holocaust an den Hereros

Du meinst also diesen Kampf des deustchen Heeres gegen die Hereros, die von imperialistischen englischen Truppen mit Waffen ausgestattet wurden?

Definiere bitte einmal das Wort Holocaust.

Und was war an der Monarchie bitte faschistisch? In Deutschland gab es den Nationalsozialismus, der aus dem österreichischen Millieu nach Deustchland eingebracht wurde. Übrigens gehörten zu den ersten Gönnern der Thule Gesellschaft, einer Vorläuferin solchen Gedankenguts in Deustchland viele Juden aus Münchner Bohemekreisen.

Jetzt Du

Würfelqualle
06.08.2006, 18:48
Na ich hoffe doch, dass in 50 Jahren eine rechtsnationale Regierung das Land beherrscht, die Deutschen Ostgebiete wieder eingegliedert sind und die Ausländerquote 0,0 % beträgt.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
06.08.2006, 19:04
Moin.

Ordentliche Verfassung.
Friedensverträge mit ehem. 46 Feindnationen
Deutschland heißt das Dt. Reich in den Grenzen vom 31.12.1937

Wohlstand und Vollbeschäftigung, Wirtschafts- und Enwicklungsmotor in der Welt.

Erstattung von rd. 800.000 geklauten deutschen Patenten, inkl. Rückerstattung der gestohlenen Gelder durch Patentrechte.

Korrekturen der Geschichtslügen, usw.....

KrascherHistory
06.08.2006, 19:05
Das werden sie auch. Damit es diesmal aber absolut nachhaltig wird, gibt es diesmal keine Gnade mehr für die deutschen Ausbeuter und Faschisten.

So nett und gemütlich wie zu Stalins und Ulbrichts Zeiten wird's dann nicht mehr.

Ja. So mit Massenmörder Stalin war´s schon richtig kuschelig, gell.

Philipp
06.08.2006, 19:31
Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

http://www.bavaria-weissbier.de/images/startseite.jpg


Lol.......

-jmw-
06.08.2006, 19:36
Deutschland ist einfach zum kotzen. Faschismus gab es schon im Kaiserreich, jedenfalls war die reale Politik faschistisch, auch wenn man das ganze verharmlosend Monarchie genannt hat.
Nun, dass mag durchaus sein.
Es kommt selbstredend auf die DEFINITION von "faschistisch" an.


Man denke nur an den Deutschen Holocaust an den Hereros
Das Abschlachten der Hereros war also eine Brandopfer?
So so, an wen denn gerichtet?

mfg

maf
06.08.2006, 19:43
Moin.
Ordentliche Verfassung.
Haben wir längst.

Friedensverträge mit ehem. 46 Feindnationen
Es gibt bereits einen Vertrag über die abschließenden Regelungen in Bezug auf Deutschland, das ist ein Mehr gegenüber einem Friedensvertrag, wie er in Zeiten des klassischen Völkerrechts noch (manchmal) üblich war. Der "Kriegszustand" mit den vielen kleinen Duodeznationen ist längst beendet, der diplomatischen Verkehr mit ihnen wiederaufgenommen, völkerrechtliche Verträge in Fortsetzung der Rechtslage vor 1945 wiederanwendbar erklärt. Dein Problem ist längst gelöst.

Deutschland heißt das Dt. Reich in den Grenzen vom 31.12.1937
Gibt es nicht mehr.

Wohlstand und Vollbeschäftigung, Wirtschafts- und Enwicklungsmotor in der Welt.
Lieber guter Weihnachtsmann...

Erstattung von rd. 800.000 geklauten deutschen Patenten, inkl. Rückerstattung der gestohlenen Gelder durch Patentrechte.
Hoffen wir mal, daß dann nicht Frankreich und Belgien ihre Erstattungsforderungen hinsichtlich ihres Nationalbankvermögens nachträglich geltend machen ... bloß gut, daß die Nachkriegspolitiker der verschiedenen Seiten klüger waren als du.

Korrekturen der Geschichtslügen, usw.....
Als da wären?

KrascherHistory
06.08.2006, 20:12
Hui. Meine kleine Zukunftsprognose beschäftigt schon die Spitzbuben. Viel Feind viel Ehr.

=maf]Haben wir längst.

Verfassung. Nicht GG. Frei vom Volk gewählt, direkt. Nicht von Alliierten aufgezwungen.

Es gibt bereits einen Vertrag über die abschließenden Regelungen in Bezug auf Deutschland, das ist ein Mehr gegenüber einem Friedensvertrag, wie er in Zeiten des klassischen Völkerrechts noch (manchmal) üblich war. Der "Kriegszustand" mit den vielen kleinen Duodeznationen ist längst beendet, der diplomatischen Verkehr mit ihnen wiederaufgenommen, völkerrechtliche Verträge in Fortsetzung der Rechtslage vor 1945 wiederanwendbar erklärt. Dein Problem ist längst gelöst.

Mit allen 46 Feindstaaten. Na wo steht das denn, Dr. Jur. ? Nichts in den 2+4 reindichten was nicht drin steht.

Gibt es nicht mehr.

Völkerrechtlich schon. Für den Kontoauszug von OMF-BRD Juristen: lieber nicht.

Lieber guter Weihnachtsmann...

...will künftig artig und kein Jurist mehr sein.

Hoffen wir mal, daß dann nicht Frankreich und Belgien ihre Erstattungsforderungen hinsichtlich ihres Nationalbankvermögens nachträglich geltend machen ... bloß gut, daß die Nachkriegspolitiker der verschiedenen Seiten klüger waren als du.

Ein Szenario bei dem F und B noch Geld von uns bekämen ? Na haben wir ein Glück, das die das vergessen haben nach all dem Trubel den Dtl. bis 45 dort veranstaltet hat. Pssssst. Ich sag´s nicht weiter.

Alle Feindstaaten haben die Reparationszahlungen vergessen, toll. Nur die Amis nicht. Die haben die Überleitungsverträge gleich für alle anderen mitgestrickt.
Schon gelesen Dr. Jur der OMF-BRD ? Oder gerade diese Vorlesung verpaßt...

Als da wären?

Die Verfassung und die Strafprozeßordnung eines freien Landes müssen nicht breiter als ein Finger sein....
Alles andere dient nur einer geldgierigen Spitzbubenbande, die auch keine Skrupel hat, Nazi-Gesetze (RBerG) für Ihren Klingelbeutel zu mißbrauchen. Was man mit jüdischen Anwälten machen kann, klappt auch mit BRD-Mandanten.

Philipp
06.08.2006, 20:16
Wie wäre es mit Abschaffung des Staates und Privatisierung des Grundbesitzes? Dann hätten wir jegliches Unheil immerhin von selber herbeigeführt und nicht durch irgendwelche Politiker.

maf
06.08.2006, 20:36
Haben wir längst.
Verfassung. Nicht GG. Frei vom Volk gewählt, direkt. Nicht von Alliierten aufgezwungen.
Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung. Nirgendwo gibt es das Erfordernis der direkten Wahllegitimation einer deutschen Verfassung; mir fällt jetzt auch spontan kein anderer Staat ein, auf den das zuträfe. Das GG ist stabiler legitimiert als es die Weimarer Reichsverfassung jemals war.

Es gibt bereits einen Vertrag über die abschließenden Regelungen in Bezug auf Deutschland, das ist ein Mehr gegenüber einem Friedensvertrag, wie er in Zeiten des klassischen Völkerrechts noch (manchmal) üblich war. Der "Kriegszustand" mit den vielen kleinen Duodeznationen ist längst beendet, der diplomatischen Verkehr mit ihnen wiederaufgenommen, völkerrechtliche Verträge in Fortsetzung der Rechtslage vor 1945 wiederanwendbar erklärt. Dein Problem ist längst gelöst.
Mit allen 46 Feindstaaten. Na wo steht das denn, Dr. Jur. ? Nichts in den 2+4 reindichten was nicht drin steht.
Es gibt keine "46 Feindstaaten" mehr. Soweit du darin die vielen Staaten einschließt, die zwischen 1939 und 1945 sich mit Deutschland im Kriegszustand befanden, so ist dieser Zustand jeweils im Einzelfall längst beendet. Es blieben nur noch die vier ehem. Besatzungsmächte übrig, mit denen wegen der Rechtslage in Bezug auf Gesamtdeutschland der 2+4-Vertrag geschlossen werden mußte. Alles andere ist längst geregelt, nachzulesen im entsprechenden diplomatischen Verkehr. Ein Archiv deines Vertrauens kann dir da weiterhelfen.


Gibt es nicht mehr.
Völkerrechtlich schon.
Rechtsgrundlage?

Hoffen wir mal, daß dann nicht Frankreich und Belgien ihre Erstattungsforderungen hinsichtlich ihres Nationalbankvermögens nachträglich geltend machen ... bloß gut, daß die Nachkriegspolitiker der verschiedenen Seiten klüger waren als du.
Ein Szenario bei dem F und B noch Geld von uns bekämen ? Na haben wir ein Glück, das die das vergessen haben nach all dem Trubel den Dtl. bis 45 dort veranstaltet hat. Pssssst. Ich sag´s nicht weiter.
Alle Feindstaaten haben die Reparationszahlungen vergessen, toll. Nur die Amis nicht. Die haben die Überleitungsverträge gleich für alle anderen mitgestrickt.
Schon gelesen Dr. Jur der OMF-BRD ? Oder gerade diese Vorlesung verpaßt...
Sogar die Materialien zu den entsprechenden völkerrechtlichen Vereinbarungen durchgeackert. Selber lesen macht klug, Stammtischgelalle eher nicht.

Als da wären?
Die Verfassung und die Strafprozeßordnung eines freien Landes müssen nicht breiter als ein Finger sein....
Alles andere dient nur einer geldgierigen Spitzbubenbande, die auch keine Skrupel hat, Nazi-Gesetze (RBerG) für Ihren Klingelbeutel zu mißbrauchen. Was man mit jüdischen Anwälten machen kann, klappt auch mit BRD-Mandanten.
Du scheinst da einen Haufen persönlicher Erniedrigungen abarbeiten zu müssen, der dein rationales Urteilsvermögen trübt.

Pandulf
06.08.2006, 20:49
Tja in 50 Jahren...

Ich hoffe, daß wir Deutschen es dann geschafft haben, die Deutsch-Türken zu integrieren. Wenn unsere Türken sich mit Deutschland identifizieren, wenn die Deutsch-Türken ein deutscher Stamm geworden sind, dann wird Deutschland 400 Millionen Freunde bekommen (Turaner).

Deutschland, das Land, das Westrom beerbt hat (Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation), die Türkei, die Ostrom beerbt hat (Osmanisches Reich), beide vereint im geographischen Herzen Europas, dann wird eine neue Epoche beginnen :).

Im Herzen Europas, eine herrische Nation!

Gruss

pandulf

Wirrkopf
06.08.2006, 23:35
Tja in 50 Jahren...

Ich hoffe, daß wir Deutschen es dann geschafft haben, die Deutsch-Türken zu integrieren.

Das wird nicht passieren. Jeder Türke, den ich kennenlernen musste, hasste Deutschland.
Wie von ihnen gefordert, haben wir Deutschen gefälligst uns an die Türken anzupassen. Und so wird es kommen.
Achtung, liebe Zecken und Punker. Muslime mögen auch keine Parasiten. :P

EinDachs
08.08.2006, 14:50
Deutschland im Jahre 2050.
Politiker mit Namen Üzgyr regen sich darüber auf, dass die Zuwanderung uns unsere deutsche Leitkultur kaputtmachen und in den Internetforen (oder dem entsprechenden Nachfolger) pudeln sich alle auf, weil Deutschland gerade untergeht.
Dummheit wird nicht aussterben.

Vielfrass
08.08.2006, 15:01
größeres gebiet innerhalb der eu, das aus sentimentalen gründen noch deutschland genannt wird

John Donne
08.08.2006, 23:03
Auf jedenfall sind dann alle dummdeutschen Nazis tot. Dafür werden diverse rote Truppen schon sorgen.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sowohl die tiefbraune und tiefrote Fraktion in Zukunftsvisionen schwelgt, wo sie nach einer - natürlich heroischen - Endschlacht die Macht errungen hat und endlich mit ihren Feinden abrechnet. Gnadenlos selbstverständlich.
Für mich trägt das pathologische Züge, und ich empfehle professionelle Hilfe.


Hoffentlich sind die Deutschen abgeschafft!!!!! Der Urhort des Faschismus muss besiegt werden.

Leider besteht kein Grund zur Hoffnung, daß in 50 Jahren die Verbohrtheit und geistige Beschränktheit abgeschafft sind, so daß man von derart unqualifizierten Kommentaren verschont bleibt.

Grüße
John

Gärtner
08.08.2006, 23:39
In 50 Jahren sind es nicht einmal mehr sieben Jahre, bis Zefram Cochran am 5. April 2063 mit einer umgebauten Nuklearrakete den ersten Flug mit Überlichtgeschwindigkeit unternimmt und infolgedessen es zum ersten Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation kommt. :cool:

heiss
09.08.2006, 01:20
der warp antrieb:2faces:
was ist der warp-antrieb?

dieses antriebssystem, entwickelt von zefram cochran, ist der schlüssel zum universum. er bietet dem menschen erstmals die möglichkeit, schneller als mit lichtgeschwindigkeit zu reisen.

so funktioniert's...

der warp-antrieb ist ein sehr energieaufwendiges system. im prinzip hüllte er das schiff in eine blase und befördert diese im subraum von einem ort zu einem anderen.
ganz so leicht ist die technik aber doch nicht. zunächst benötigt man die existenz eines subraums. dieser ist praktisch der ort, der über raum und zeit steht. also eine art atmosphäre des weltraums. die erste aufgabe ist es nun, ein subraumfeld zu erzeugen. dieses warpfeld ermöglicht es beispielsweise einem schiff, ein portal zum subraum zu öffnen. das feld bildet im subraum eine art blase - vergleichbar mit einer luftblase unter wasser - innerhalb welcher sich das gesamte schiff befindet. nur in dieser blase existiert die "reale" newton-einstein welt weiter. mit einer einschränkung, die gravitationskonstante (sie bestimmt letztendlich die masse des schiffes) wird verkleinert, das schiff wird also masse ärmer.
im subraum selbst wird das schiff über dem raum bewegt. da man den normalen raum im subraum manipulieren kann, wird dabei eigentlich nicht das schiff bewegt, sondern der raum selbst. der raum in bewegungsrichtung wird gestaucht, während der durchflogene raum gestreckt wird. man überfliegt im subraum also eine kürzere wegstrecke als im normalem raum.
nun muss man sich fragen, warum die warpgeschwindigkeit auf warp 10 (als unerreichbare höchstgeschwindigkeit, denn bei warp 10 wäre das schiff gleichzeitig an allen punkten des universums, und somit unendlich schnell und deshalb an allen punkten des universums gleichzeitig) begrenzt ist. das liegt daran, dass man den raum nicht beliebig stauchen kann. dazu wird nämlich enorm viel energie benötigt, die ab warp 9 sogar überexponentiell ansteigt.

es gibt aber noch eine weitere theorie, die auf der einstein wurmloch-theorie aufbaut. einstein sagt dabei, dass ein stern mit großer masse ein starkes gravitationsfeld erzeugt. dieses feld erzeugt nun aber einen so starken "druck", dass der raum in der umgebung des sterns praktisch eingedrückt wird. man könnte dieses phänomen etwa so beschreiben:
der stern ist ein fußball, und der normale raum ist ein nicht zu straff gespanntes tuch. legt man nun den ball auf das tuch, so wird dieses deformiert. in etwa auf diese weise wirkt auch das gravitationsfeld.
der so entstandene einsteintrichter bewirkt also eine krümmung des raumes. würde nun ein schiff in diesen trichter (bzw. wurmloch) fliegen, so könnte man die flugstrecke extrem abkürzen.
leider sind die raumschiffe der föderation nicht annähernd so schwer wie sterne, aber wozu gibt es denn den subraum? in startrek läuft der vorgang so ab:
das schiff erzeugt ein warpfeld, mit dessen hilfe es in den subraum gelangt. bei der beschleunigung eines objektes auf lichtgeschwindigkeit wird dessen relativistische masse unendlich groß. diese beschleunigung findet im "normalen" raum statt. d.h. es gelten die einsteinschen und newtonschen gesetze. diese unendlich schwere masse produziert nun wie ein stern einen einsteintrichter. sobald das schiff in den subraum eintritt, werden die gesetze der newton-einstein-physik nahezu ungültig. im subraum kann nun der trichter ausgenutzt werden, um eine bestimmte strecke zu überwinden.

dtm05
09.08.2006, 06:10
In 50 Jahren gibt es Deutschland nicht mehr. Es wird lediglich eine unscharfe Erinnerung geben, was und wo Deutschland mal war.

romeo1
09.08.2006, 06:11
Nun denn - beam me up Scotty. :D

KrascherHistory
09.08.2006, 06:19
In 50 Jahren gibt es Deutschland nicht mehr. Es wird lediglich eine unscharfe Erinnerung geben, was und wo Deutschland mal war.

Moin. Könnte sein. Aus was stützt sich deine These ?? MfG K

dtm05
09.08.2006, 06:27
Moin. Könnte sein. Aus was stützt sich deine These ?? MfG K
Ersteinmal, damit keine Mißverständnisse enstehen, füge ich hinzu, daß D. wahrscheinlich nicht durch eine fremde Macht sozusagen "überrollt" wird. Aber wenn ich mir die derzeitige Entwicklung innerhalb der EU ansehe, so scheint es nicht abwegig, daß der Trend zu einem grenzenlosen Europa führen wird. Es wird schon jetzt gnadenlos in unser System "hineinregiert", so daß unsere Regierung mittelfristig obsolet werden wird. Diese, für mich falsche, Entwicklung ließe sich nur mit dem Austritt aus der EU und der Wiedereinführung einer Währung erreichen. Damit wären auch innenpolitische Themen wieder beherrschbar.

KrascherHistory
09.08.2006, 07:24
Ersteinmal, damit keine Mißverständnisse enstehen, füge ich hinzu, daß D. wahrscheinlich nicht durch eine fremde Macht sozusagen "überrollt" wird. Aber wenn ich mir die derzeitige Entwicklung innerhalb der EU ansehe, so scheint es nicht abwegig, daß der Trend zu einem grenzenlosen Europa führen wird. Es wird schon jetzt gnadenlos in unser System "hineinregiert", so daß unsere Regierung mittelfristig obsolet werden wird. Diese, für mich falsche, Entwicklung ließe sich nur mit dem Austritt aus der EU und der Wiedereinführung einer Währung erreichen. Damit wären auch innenpolitische Themen wieder beherrschbar.

Unterstützenswerter Ansatz. Nun wird die "herrschende" Politik das nicht so sehen. Was ist zu tun ? Konkret. MfG K

dtm05
09.08.2006, 09:04
Unterstützenswerter Ansatz. Nun wird die "herrschende" Politik das nicht so sehen. Was ist zu tun ? Konkret. MfG K
Ich für meinen Teil kann nur weiter derartig argumentieren und die Chancen meines Wahlrechtes nutzen.

-jmw-
09.08.2006, 12:02
Ich für meinen Teil kann nur weiter derartig argumentieren und die Chancen meines Wahlrechtes nutzen.
Du bist einer von 6x Millionen Wahlberechtigten.
Wo siehst Du da irgendwelche Chancen?

mfg

dtm05
09.08.2006, 12:06
Du bist einer von 6x Millionen Wahlberechtigten.
Wo siehst Du da irgendwelche Chancen?

mfg
Alleine habe ich natürlich keine Chancen, richtig! Deshalb argumentiere ich auch gegenüber anderen, nicht nur hier, so. Vielleicht werden es mehr!

Torfi
09.08.2006, 12:08
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sowohl die tiefbraune und tiefrote Fraktion in Zukunftsvisionen schwelgt, wo sie nach einer - natürlich heroischen - Endschlacht die Macht errungen hat und endlich mit ihren Feinden abrechnet. Gnadenlos selbstverständlich.
Für mich trägt das pathologische Züge, und ich empfehle professionelle Hilfe.


Hätten wir -theoretische gesprochen-1930 eine kommunistische Regierung, hätte es nach einem Jahr keinen einzigen Nazi mehr gegeben.

Was hast du dagegen?


Außerdem, wieviele Morde haben denn deine demokratischen Friedensregime zu verantworten. 40 Millionen Sklaven wurden von diesen kapitalistischen Mordregimen abgeschlachtet, + ganze Indianervölker.

Heute setzen diese Mordmaschinen Länder wie Irak in Flammen und töten und quälen Genussvoll die Einheimischen.

Also, sei mal lieber ganz Still, wenn du keine Ahnung hast.

Torfi
09.08.2006, 12:12
Definiere bitte einmal das Wort Holocaust.

Wenn man die Absicht hat, ein ganzes Volk auszurotten.




Und was war an der Monarchie bitte faschistisch? In Deutschland gab es den Nationalsozialismus, der aus dem österreichischen Millieu nach Deustchland eingebracht wurde. Übrigens gehörten zu den ersten Gönnern der Thule Gesellschaft, einer Vorläuferin solchen Gedankenguts in Deustchland viele Juden aus Münchner Bohemekreisen.

Jetzt Du

Faschistisch war die Absicht, ganze Völker wie die Hereros abzuschlachten. Weiterhin war die absolute Überhöhung des eigenen Volkes und die radikale Verachtung aller anderen Völker faschistisch.

Mauser98K
09.08.2006, 12:26
Heute in 50 Jahren: Sommer 2056.

Ich bin aufgestanden und habe gefrühstückt.

Yvona, meine polnische Haushälterin hat das Frühstück für mich und meine Frau gemacht.
Yvona ist ein guter Mensch.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter, ihrem Mann, meinen Enkeln und den Urenkeln in unmittelbarer Nachbarschaft. Ich freue mich, daß ich nicht ins Altersheim muß.

Wenn nur mein Bein bei diesen heißen Temperaturen nicht so schmerzen würde. Die Schußwunde, die ich mir vor 45 Jahren als Partisan gegen islamische Okkupanten und ihre linken, pseudeodemokratischen Vasallen bei den Kämpfen am Südrand des Ruhrgebietes zu gezogen habe, ist zwar gut verheilt und hat mir eine schöne Zusatzrente eingebracht, aber sie schmerzt trotzdem.

Na ja, man mußte damals Opfer bringen, aber es hat sich gelohnt.

Der Islam ist als terroristische Organisation verboten.
Das Ausländergesetz wurde nach Verhandlungen zwischen dem nationalen Revolutionsrat und der Rumpfregierung der BRD dahin gehend geändert, daß die meisten in ihre Heimat zurück gegangen sind.
Die EU wurde grundlegend reformiert und ist jetzt einer starker Verbund von einander vertrauenden Nationalstaaten.

Jetzt lebt es sich wieder recht friedlich hier in Deutschland des Jahres 2056.

:rolleyes: :rolleyes: :D :D

Torfi
09.08.2006, 12:29
Der Islam ist als terroristische Organisation verboten.


Und wann wird die terroristische Organistation Christentum verboten?

Wenn, dann müssen alle Religionen ausgeschaltet werden, denn es sind alles Terrororganisationen.

Mauser98K
09.08.2006, 12:34
Und wann wird die terroristische Organistation Christentum verboten?

Wenn, dann müssen alle Religionen ausgeschaltet werden, denn es sind alles Terrororganisationen.

Nur erstaunlich, daß es so wenig christlich motivierten Terrorismus gibt.

Gibt es einen christlichen Dschihad?

Leyla
09.08.2006, 12:34
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sowohl die tiefbraune und tiefrote Fraktion in Zukunftsvisionen schwelgt, wo sie nach einer - natürlich heroischen - Endschlacht die Macht errungen hat und endlich mit ihren Feinden abrechnet. Gnadenlos selbstverständlich.
Für mich trägt das pathologische Züge, und ich empfehle professionelle Hilfe.
Ach John, Du bist doch eigentlich zu intelligent, um einem so offensichtlichen Troll ernsthaft zu antworten.

Aber wenn er dir den Gefallen tut, dich in deinen tiefen Glauben an die Totalitarismus-Theorie zu bestätigen - wozu sich sonst kein Linker jemals herablässt - dann kannst Du wohl nicht widerstehen, was?

Torfi
09.08.2006, 12:36
Nur erstaunlich, daß es so wenig christlich motivierten Terrorismus gibt.

Gibt es einen christlichen Dschihad?

Das fundamentalistische Amerika führt einen Terrorkrieg nach dem anderen.

40 Millionen Sklaven, 6 Mio. Juden + alle Indianervölker wurden vom Christentum ausgerottet.

Torfi
09.08.2006, 12:37
Ach John, Du bist doch eigentlich zu intelligent, um einem so offensichtlichen Troll ernsthaft zu antworten.

Aber wenn er dir den Gefallen tut, dich in deinen tiefen Glauben an die Totalitarismus-Theorie zu bestätigen - wozu sich sonst kein Linker jemals herablässt - dann kannst Du wohl nicht widerstehen, was?

Haha, für die demokratischen Staaten gilt dann wohl die kapitalistische Mordtheorie, oder was?

Schön, dass ihr Demokröten immer eurer Mordtaten verharmlost

Mauser98K
09.08.2006, 12:40
Das fundamentalistische Amerika führt einen Terrorkrieg nach dem anderen.

40 Millionen Sklaven, 6 Mio. Juden + alle Indianervölker wurden vom Christentum ausgerottet.

Natürlich doch!

Torfi
09.08.2006, 12:42
Natürlich doch!

Sehe ich auch so.

Gärtner
09.08.2006, 12:52
Haha, für die demokratischen Staaten gilt dann wohl die kapitalistische Mordtheorie, oder was?

Schön, dass ihr Demokröten immer eurer Mordtaten verharmlost
"Demokröten"? Den Begriff höre ich sonst immer nur von rechtsaußen.

Querfront, ick hör dir trapsen.

Gärtner
09.08.2006, 12:55
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sowohl die tiefbraune und tiefrote Fraktion in Zukunftsvisionen schwelgt, wo sie nach einer - natürlich heroischen - Endschlacht die Macht errungen hat und endlich mit ihren Feinden abrechnet. Gnadenlos selbstverständlich.
Nun ja, das mag seine Ursache in den quasireligiösen Strukturen haben, wie sie totalitäre Ideologien stets aufweisen. Da trifft man dann auf das komplette Arsenal der Jenseitsvertröstungen und chiliastischer Zukunftsvisionen inkl. Parusie. Unsichere und ichschwache Kleingeister lieben das.

Sauerländer
09.08.2006, 13:20
"Demokröten"? Den Begriff höre ich sonst immer nur von rechtsaußen.
Querfront, ick hör dir trapsen.
Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...

Vielfrass
09.08.2006, 13:33
@sauerländer: dein neues bild kommt woher? (guckt irgendwie nach sci-fi aus...)

Leyla
09.08.2006, 13:33
Nun ja, das mag seine Ursache in den quasireligiösen Strukturen haben, wie sie totalitäre Ideologien stets aufweisen. Da trifft man dann auf das komplette Arsenal der Jenseitsvertröstungen und chiliastischer Zukunftsvisionen inkl. Parusie. Unsichere und ichschwache Kleingeister lieben das.Ja, klar - und solche Vögel wie Meik und Einsatzleiter freuen sich immer besonders, wenn Leute wie Du auf sie reinfallen.:rolleyes:

Sauerländer
09.08.2006, 13:37
@sauerländer: dein neues bild kommt woher? (guckt irgendwie nach sci-fi aus...)
Sagt dir das Stichwort "Command & Conquer" was?
:D

Vielfrass
09.08.2006, 13:41
Sagt dir das Stichwort "Command & Conquer" was?
:D

ja sagt mir was...alles klar!

Gärtner
09.08.2006, 14:53
Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...
Natürlich. Im konkreten Fall wird es wohl auf den norwegischen Volksmund hinauslaufen, der solche Leute gerne fragt, ob nicht Trolle sie an der Zunge gezupft haben.

~~~


Ja, klar - und solche Vögel wie Meik und Einsatzleiter freuen sich immer besonders, wenn Leute wie Du auf sie reinfallen.
Ich und Meik* ernstgenommen? Wie kommst du denn auf dies schmale Brett?


* Mit einem "Einsatzleiter hatte ich, glaube ich, nicht das Vergnügen. Muß "nach meiner Zeit" gewesen sein.

Torfi
09.08.2006, 16:57
Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...

die Querfront ist nichts weiter als ein politischer Trollhaufen, da hast du recht

Roter Prolet
09.08.2006, 17:08
Hoffentlich sind die Deutschen abgeschafft!!!!! Der Urhort des Faschismus muss besiegt werden.

Hey, Provo, wenn du denkst, dass Linke dich jetzt ernstnehmen und unterstützen, dann hast du dich gewaltig gesschnitten.

Leyla
09.08.2006, 17:09
Ich und Meik* ernstgenommen? Wie kommst du denn auf dies schmale Brett?Ich sagte: "solche Vögel wie...". Der User Torfi bewegt sich in etwa auf Meiks Niveau, falls dir das entgangen ist.

Die Freude über die scheinbare Bestätigung deiner "Rinks-gleich-Lechts"-Vorurteile macht dich anscheinend blind für offensichtliche Trollereien.


* Mit einem "Einsatzleiter hatte ich, glaube ich, nicht das Vergnügen. Muß "nach meiner Zeit" gewesen sein.Vielleicht kennst Du ihn unter dem Nickname "Volkskommissar".

Roter Prolet
09.08.2006, 17:12
@sauerländer: dein neues bild kommt woher? (guckt irgendwie nach sci-fi aus...)

Das Bild stammt aus "Command and Conquer (- Tiberium Sun)" und ist das Symbol der Bruderschaft NOD.

Sauerländer
09.08.2006, 17:12
die Querfront ist nichts weiter als ein politischer Trollhaufen, da hast du recht
Der Vorwurf des Trolltums aus dem Mund der Trolle ist inhaltliches Kompliment.

Besten Dank.:)

Torfi
09.08.2006, 18:04
Hey, Provo, wenn du denkst, dass Linke dich jetzt ernstnehmen und unterstützen, dann hast du dich gewaltig gesschnitten.

Dann bist du wohl keine wahrer Linker.

John Donne
10.08.2006, 00:07
Ach John, Du bist doch eigentlich zu intelligent, um einem so offensichtlichen Troll ernsthaft zu antworten.

Aber wenn er dir den Gefallen tut, dich in deinen tiefen Glauben an die Totalitarismus-Theorie zu bestätigen - wozu sich sonst kein Linker jemals herablässt - dann kannst Du wohl nicht widerstehen, was?

Guilty as charged. Du hast recht, ich habe mich von einem offensichtlichen Troll provozieren lassen.

Ebenso ist richtig, daß ich Anhänger der Totalitarismusthese bin. Ich betrachte diese allerdings keineswegs als Methode zur Diffamierung aller Linken. Schon deshalb nicht, weil bei weitem nicht alle Linken Stalinisten sind. Letztere halte ich allerdings für ebenso verbohrte Spinner und Feinde der Freiheit wie glühende Hitlerverehrer.

Grüße
John

Leyla
10.08.2006, 11:53
Ebenso ist richtig, daß ich Anhänger der Totalitarismusthese bin. Ich betrachte diese allerdings keineswegs als Methode zur Diffamierung aller Linken.Das glaube ich dir. Aber viele Anhänger dieser These versuchen damit den Status Quo als einzig aktzeptable Ordnung und jede nur denkbare Alternative als quasi faschistisch darzustellen. Was ist das denn für eine Haltung, wenn es nicht auch eine Form von Totalitarismus ist?

Die Fragestellung passt übrigens durchaus zum Thema, wie Deutschland in 50 Jahren aussehen soll - denn wenn es hier so weitergeht wie bisher, dann möchte ich hier nicht alt werden.


Schon deshalb nicht, weil bei weitem nicht alle Linken Stalinisten sind.Letztere sind für die meisten Linken absolut nicht ernstzunehmende Exoten.

Leila
10.08.2006, 15:03
Es gilt die Helmtragepflicht auch für Fußgänger.

Die zum dreiundfünfzigsten Mal reformierte Rechtschreibung gilt bis zur bevorstehenden vierundfünfzigsten Rechtschreibreform. Mütter haben ihren Kindern Denglisch beizubringen, zu Ehren der Pioniere der Rechtschreibreform, deren Portraits in den Schieferfelsen der Lorelei eingemeißelt worden sind.

Auch Nichtraucher werden eingeäschert.

Die beliebtesten Vornamen der deutschen Minderheit sind „Leila“ und „Madschnun“.

Mustafa Mannesmann, der Bundespräsident und Ali Müller-Schmidtmeier, der Bundeskanzler, tragen in der Öffentlichkeit Turbane und sind in schwere Gewänder gekleidet (auch bei Temperaturen von über 40 °C), umgeben und angehimmelt von jeweils 77 blonden Jungfrauen (Pseudo-Cheerleaders), die im Reagenzglas herangezüchtet worden sind.

Der Gartenzwerg wird heiliggesprochen.

Die Nachkommen der heutigen Grünen leben in Reservaten, d.h. in umzäunten, undurchdringlichen Industriebrachen, bewacht von deutschen Schäferhunden, die ferngesteuert sind. Ihr lokaler Televisionssender strahlt rund um die Uhr Andrei Arsenjewitsch Tarkowskis Film „Stalker“ aus – bis in alle Ewigkeit – ohne Werbeunterbrechung, die als Erlösung oder Erbauung aufgefaßt werden könnte.

Die Weibchen erobern die Männchen und bitten zum Tanz. Beliebtester Anmach- und Aufreißspruch ist folgender: Ach, laß’ mich Dir behilflich sein bei der Multiplizierung und Potenzierung Deiner Dir angeborenen Dummheit!

Die Walhalla ist ausgemistet und mit neuen Büsten bestückt worden. So steht nun da, wo einst die Büste Johannes Keplers stand, die Büste Erich von Dänikens. Oder da, wo einst die Büste der Landgräfin von Hessen-Kassel stand, der Amalie, eine Büste mit Brüsten, nämlich diejenige der Pamela-Veronika von Dumm und Heit. Im Zuge der Entrümpelung und Neueinrichtung ist auch der Name dieser Ruhmeshalle deutscher Kulturschaffenden geändert worden: sie heißt jetzt „Hall of Fame“.

KrascherHistory
10.08.2006, 15:30
Es gilt die Helmtragepflicht auch für Fußgänger.

Die zum dreiundfünfzigsten Mal reformierte Rechtschreibung gilt bis zur bevorstehenden vierundfünfzigsten Rechtschreibreform. Mütter haben ihren Kindern Denglisch beizubringen, zu Ehren der Pioniere der Rechtschreibreform, deren Portraits in den Schieferfelsen der Lorelei eingemeißelt worden sind.

Auch Nichtraucher werden eingeäschert.

Die beliebtesten Vornamen der deutschen Minderheit sind „Leila“ und „Madschnun“.

Mustafa Mannesmann, der Bundespräsident und Ali Müller-Schmidtmeier, der Bundeskanzler, tragen in der Öffentlichkeit Turbane und sind in schwere Gewänder gekleidet (auch bei Temperaturen von über 40 °C), umgeben und angehimmelt von jeweils 77 blonden Jungfrauen (Pseudo-Cheerleaders), die im Reagenzglas herangezüchtet worden sind.

Der Gartenzwerg wird heiliggesprochen.

Die Nachkommen der heutigen Grünen leben in Reservaten, d.h. in umzäunten, undurchdringlichen Industriebrachen, bewacht von deutschen Schäferhunden, die ferngesteuert sind. Ihr lokaler Televisionssender strahlt rund um die Uhr Andrei Arsenjewitsch Tarkowskis Film „Stalker“ aus – bis in alle Ewigkeit – ohne Werbeunterbrechung, die als Erlösung oder Erbauung aufgefaßt werden könnte.

Die Weibchen erobern die Männchen und bitten zum Tanz. Beliebtester Anmach- und Aufreißspruch ist folgender: Ach, laß’ mich Dir behilflich sein bei der Multiplizierung und Potenzierung Deiner Dir angeborenen Dummheit!

Die Walhalla ist ausgemistet und mit neuen Büsten bestückt worden. So steht nun da, wo einst die Büste Johannes Keplers stand, die Büste Erich von Dänikens. Oder da, wo einst die Büste der Landgräfin von Hessen-Kassel stand, der Amalie, eine Büste mit Brüsten, nämlich diejenige der Pamela-Veronika von Dumm und Heit. Im Zuge der Entrümpelung und Neueinrichtung ist auch der Name dieser Ruhmeshalle deutscher Kulturschaffenden geändert worden: sie heißt jetzt „Hall of Fame“.

Moin. Nicht schlecht, Herr/Frau Peel. Doch nicht etwas die Emma ? Wo ist Steed ?

Rostocker_pils
10.08.2006, 16:13
solange die deutschen die mentalität haben "nach mir die sinnflut" haben die deutschen ihren eigenen untergang verdient.

Roter Prolet
10.08.2006, 16:14
Dann bist du wohl keine wahrer Linker.

Das muss ausgerechnet so´n pseudolinker Fake wie deinesgleichen sagen :rolleyes:

KrascherHistory
10.08.2006, 16:16
solange die deutschen die mentalität haben "nach mir die sinnflut" haben die deutschen ihren eigenen untergang verdient.

Das hälst du für deutsche Mentalität ?

Wo geht unser BSP hin ?

Wer steuert wann was in der Gesellschaft ?

Sind Deutsche faul ? Nö ? Warum werden wir mittlerweile von den Iren überholt ? Liegt nicht an der Mentalität. MfG K

Mauser98K
10.08.2006, 16:19
Ihr lokaler Televisionssender strahlt rund um die Uhr Andrei Arsenjewitsch Tarkowskis Film „Stalker“ aus – bis in alle Ewigkeit – ohne Werbeunterbrechung, die als Erlösung oder Erbauung aufgefaßt werden könnte.



Was ist das für ein Film?


Ach ja!

Die Grünen treffen sich täglich vor einer Art Klagemauer, wo sie das Buch: "Die letzten Kinder von Schevenborn" zitieren.

Außerdem wird der Film "Die Wolke" gezeigt. :)) :)) :)) :)) :))

Leila
10.08.2006, 16:26
An KrascherHistory: Vielen Dank für das Zitat meines Textes. Nun steht er hier, gleich zweimal nacheinander zu lesen, in seiner gesamten Länge da. Sollte der ihm innewohnende beschränkte Sinn durch diese Verdoppelung erweitert und dadurch eher wahrgenommen werden, würde ich mich glücklich schätzen.

Dies ist nun ganz und gar nicht böse gemeint, lieber KrascherHistory. Jedoch Deine zwei Fragen „Doch nicht etwas die Emma?“ und „Wo ist Steed?“ habe ich nicht verstanden.

Es ist Abend im Abendland und die Finsternis hüllt uns ein.

KrascherHistory
10.08.2006, 16:44
An KrascherHistory: Vielen Dank für das Zitat meines Textes. Nun steht er hier, gleich zweimal nacheinander zu lesen, in seiner gesamten Länge da. Sollte der ihm innewohnende beschränkte Sinn durch diese Verdoppelung erweitert und dadurch eher wahrgenommen werden, würde ich mich glücklich schätzen.

Dies ist nun ganz und gar nicht böse gemeint, lieber KrascherHistory. Jedoch Deine zwei Fragen „Doch nicht etwas die Emma?“ und „Wo ist Steed?“ habe ich nicht verstanden.

Es ist Abend im Abendland und die Finsternis hüllt uns ein.

Moin. Die Gestalten einer alten Serie ("Mit Schirm, Charme und Melone"); gabs vor einigen Jahren als Remake u.a. mit U.Thurman.

Viel Spaß noch. K

Leila
10.08.2006, 17:39
Lieber Mauser98K!

In der Kürze der Zeit kann ich Dir keine Rezension des Filmes „Stalker“ liefern. Trotzdem versuche ich Dir in kurzen Worten zu sagen, was ich als Sechszehnjährige im Ruhrgebiet erlebte, viele Jahre bevor dieser Film Tarkowskis entstand. Ich war von Zuhause ausgerissen und irrte, als verträumte Gammlerin, im Ruhrgebiet herum, benommen von den vielfältigsten sinnlichen Eindrücken. Inmitten verrotteter Holzhütten und zerfallener Lagerhallen, verfolgt von Wespen, den Geruch der Sommerhitze durch die der Nase einatmend, stolpernd über verrostete Eisenbahnschienen, mich erinnernd an den ersten erwiderten Kuß, stand plötzlich ein Mann vor mir und sprach – nichts. Darum folgte ich ihm schweigend.

So etwa kannst Du Dir diesen Film vorstellen, den unerwarteten Schlag auf Deinen Kopf als Schicksal auffassend. Er handelt nicht vom Untergang der Kultur, deren Augenzeugen wir sind, sondern von der Zeit danach.

Liebe Grüße!

Mauser98K
10.08.2006, 20:52
Lieber Mauser98K!

In der Kürze der Zeit kann ich Dir keine Rezension des Filmes „Stalker“ liefern. Trotzdem versuche ich Dir in kurzen Worten zu sagen, was ich als Sechszehnjährige im Ruhrgebiet erlebte, viele Jahre bevor dieser Film Tarkowskis entstand. Ich war von Zuhause ausgerissen und irrte, als verträumte Gammlerin, im Ruhrgebiet herum, benommen von den vielfältigsten sinnlichen Eindrücken. Inmitten verrotteter Holzhütten und zerfallener Lagerhallen, verfolgt von Wespen, den Geruch der Sommerhitze durch die der Nase einatmend, stolpernd über verrostete Eisenbahnschienen, mich erinnernd an den ersten erwiderten Kuß, stand plötzlich ein Mann vor mir und sprach – nichts. Darum folgte ich ihm schweigend.

So etwa kannst Du Dir diesen Film vorstellen, den unerwarteten Schlag auf Deinen Kopf als Schicksal auffassend. Er handelt nicht vom Untergang der Kultur, deren Augenzeugen wir sind, sondern von der Zeit danach.

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag ist sehr beeindruckend geschrieben, Peel.

Aber ich verstehe nicht, was Du meinst.

Torfi
10.08.2006, 20:54
Das muss ausgerechnet so´n pseudolinker Fake wie deinesgleichen sagen :rolleyes:

Leider spaltest du mit deinem konterrevolutionärem, pubertärem Verhalten die linke Front des Forums.

John Donne
10.08.2006, 22:56
Das glaube ich dir. Aber viele Anhänger dieser These versuchen damit den Status Quo als einzig aktzeptable Ordnung und jede nur denkbare Alternative als quasi faschistisch darzustellen. Was ist das denn für eine Haltung, wenn es nicht auch eine Form von Totalitarismus ist?

Die Fragestellung passt übrigens durchaus zum Thema, wie Deutschland in 50 Jahren aussehen soll - denn wenn es hier so weitergeht wie bisher, dann möchte ich hier nicht alt werden.

Letztere sind für die meisten Linken absolut nicht ernstzunehmende Exoten.
Der Status quo ist sicher nicht die einzig akzeptable Ordnung. Die Frage ist sogar berechtigt, inweiweit er langfristig überhaupt praktikabel und damit auch akzeptabel ist.
Demokratie und Marktwirtschaft sind m.E. durchaus zwei verschiedene Dinge. Sie können hervorragend harmonieren und tun das oft, aber nicht immer. Insbesondere bin ich der Meinung, daß durch eine wirtschaftliche Liberalisierung nicht automatisch eine demokratische Gesellschaft entsteht. Andersrum halte ich eine Demokratie, die wirtschaftlich nicht erfolgreich ist, nicht für langfristig stabil. (Deshalb glaube ich auch nicht an eine sozialistische Gesellschaft, die theoretisch durchaus demokratisch sein kann.) Das betrifft beispielsweise Deutschland (siehe oben), wo durch die sich insbesondere in der Massenarbeitslosigkeit äusserden volkswirtschaftlichen Probleme m.E. durchaus auch eine politische Instabilisierung stattfindet.

Ich weiß nicht, wie Deutschland in 50 Jahren aussehen wird. Ich weiß auch nicht, wie Deutschland in 50 Jahren aussehen soll. Das hängt m.E. schwerwiegend von den Herausforderungen ab, die sich in dieser Zeit stellen werden. Und diese sind momentan nicht absehbar, insbesondere da in dieser Zeit völlig neue Technologien mit entsprechenden gesellschaftlichen Auswirkungen zu erwarten sind. Die absehbaren Herausforderungen sind welche, die m.E. schleunigst angegangen werden sollten und Deutschland die nächsten 15 bis 20 Jahren (und darüberhinaus, aber der Anstoß und die wesentlichen Reformen müssen m.E. in dieser Zeit erfolgen) beschäftigen werden. In 20 Jahren sollte Deutschland m.E.
- sein Bildungssystem durch massive Investitionen auf Vordermann gebracht haben
- sein Rentensystem nicht mehr auf einem Generationenvertrag aufbauen, da ein Bevölkerungsschwung absehbar ist, es also immer weniger Beitragszahler geben wird. Das Problem wird auch die Masseneinwanderung nicht gelöst, sondern eher verschärft, da zunächst einmal Arbeitplätze entstehen müssen, damit Einwanderer überhaupt zu Einzahlern werden können.
- sich strukturell derart gewandelt haben, daß es für Investitionen attraktiv geworden ist. Arbeitsplätze entstehen nur durch Neuinvestitionen. Das halte ich für das momentane Hauptproblem. Für Neuinvestitionen ist in Deutschland das Lohnniveau zu hoch. Das bedeutet nicht, daß Deutschland seine Löhne auf chinesisches Niveau senken muß, denn durch die immer noch sehr gute Infrastruktur,Rechtssicherheit und Ausbildung rechtfertigt Deutschland ein wesentlich höheres Lohnniveau. Ich erwarte realistischerweise ein Absinken des Lohnniveaus auf etwa 65% des Niveaus der alten Tarifverträge. Für Geringverdiener sollte der Staat zusätzlich zum Lohn Transferleistungen zahlen. Ziel muß es sein, das durch die Schattenwirtschaft nachweislich hohe Potential an Nachfrage nach Arbeit anzuzapfen und in dauerhafte Beschäftigungen zu überführen. Dadurch zahlen wieder wesentlich mehr Bürger Steuern, so daß die Steuerlast und die Lohnnebenkosten gesenkt werden können. Ebenso notwendig ist der konsequente Abbau aller Subventionen und eine radikale Vereinfachung der Steuerersystem. Das Modell von Herrn Kirchhoff war schon ziemlich gut und paßt auch ziemlich gut zum nächsten Punkt.
- gelernt haben, einen ausgeglichenen Haushalt zu präsentieren und idealerweise seine Schuldenlast verringert haben. Knapp ein Sechstel des Bundeshaushalts gehen allein für Zinsen drauf und binden jeder Regierung die Hände. Der Staat muß lernen, dauerhaft ohne Schulden auszukommen.

In "Full Metal Jacket" ist die Situation recht treffend in folgenden Worten zusammengefaßt: "Mit anderen Worten: Das Ganze ist ein großes Scheissesandwich und jeder von uns kriegt einen Bissen davon ab."

Meine Bereitschaft, dauerhaft in Deutschland zu leben, hängt durchaus davon ab, ob die oben genannten Probleme erkannt und angegangen werden. Denn so wie es ist, kann es nicht weitergehen - und ich habe nur ein Leben.

Grüße
John

Nephtys
11.08.2006, 09:46
Soll: Deutschland hat die uneingeschränkte Führung innerhalb der EU, Deutsch ist Amtssprache Europaweit zußammen mit Englisch und Französisch.
Dieser 3 er Bund erhebt sich über die anderen Europäer und garantiert unsere Kulturelle Integrität Weltweit. In der ganzen Welt werden Deutsche Zentren errichtet wo man Deutsche Arbeitsleistung kaufen kann sofern man gute Qualität möchte. -Handwerk
Endlich Exportieren wir unsere wirklich beneidenswerte Kultur! Und durch diesen Trick werden sie auch viele wollen-vielleicht.
Europa ist ein Schutzwall/Bollwerk gegen Verfremdung und dient nur dem Selbstschutz.
Wirtschaftliche Kooperation ist Irrsinn, weiss ejder der zb. schonmal mit Italienern gearbeitet hat.

Es ist Zeit zu akzeptieren dass ein Afrikaner keinem Schlepper 5000€ hinblättern kann und trotzdem kein geld hat. Viele Viele träumen einfach nur von nem Faulen Leben NICHTS weiter.

Wird : -Wenige Deutsche Leben noch die sich wahrsch. rel Isoliert auf dem Land bewegen und in etwa so diskriminiert werden wie Deutsche in der Sowjetzone- Sprache rel. unerwünscht oder schon abgeändert ausser zum Einkaufen in Städten unerwünscht, höhere Steuern für Deutsche etc etc...
Das mag man jetzt als übertrieben ansehen aber ich denke das wird leider bittere Realität, jeden Tag werden neue Diskriminierungsgesetze gegen die eigentliche Bevölkerung auferlegt.
Achja noch zu erwähnen die Wirtschaft bricht zußammen, Deutsche Konzerne werden geschluckt, Mittelstand enteignet.-Selbst gewisse Deutsche würden gern wieder enteignen und wären da unseren musels bestimmt behilflich damit diese Ihren Großen Feldzug gegen das Böse in Amerika weiterführen können:)

Mauser98K
11.08.2006, 10:18
Es ist Zeit zu akzeptieren dass ein Afrikaner keinem Schlepper 5000€ hinblättern kann und trotzdem kein geld hat. Viele Viele träumen einfach nur von nem Faulen Leben NICHTS weiter.
Völlig richtig!


Wird : -Wenige Deutsche Leben noch die sich wahrsch. rel Isoliert auf dem Land bewegen und in etwa so diskriminiert werden wie Deutsche in der Sowjetzone- Sprache rel. unerwünscht oder schon abgeändert ausser zum Einkaufen in Städten unerwünscht, höhere Steuern für Deutsche etc etc...
Das mag man jetzt als übertrieben ansehen aber ich denke das wird leider bittere Realität, jeden Tag werden neue Diskriminierungsgesetze gegen die eigentliche Bevölkerung auferlegt.
Spätestens dann werden einige Deutsche zur Waffe greifen!



Interessantes Szenario, ich habe mal in blau geantwortet.

Leila
11.08.2006, 11:46
Lieber Mauser98K!

Ich stellte nur Mutmaßungen darüber an, wie Deutschland in fünfzig Jahren aussehen könnte. Dabei versuchte ich, Dir mit Worten ein „Stimmungsbild“ von der Zukunft Deutschlands zu vermitteln. Tarkowskis Film erwähnte ich deshalb, weil in ihm genau das zu sehen ist, was ich befürchte: Die Ausbreitung einer allgemeinen Gleichgültigkeit unter den Menschen.

Andere, die sich hier über Deutschlands Zukunftsaussichten äußern, sprechen von Marktwirtschaft und Demokratie. Das ist gut und bedenkenswert, und auch des Dankes würdig. Ich spreche von der deutschen Sprache, die mir sehr am Herzen liegt, zumal der gegenwärtig zu beobachtende rasche Zerfall der deutschen Sprache selbst deren eifrigste Pfleger und Bewahrer in Ratlosigkeit stürzt.

Um mich Dir verständlich zu machen, unternehme ich den Versuch, Dir anhand eines Beispiels aufzuzeigen, was ich mit dem Beitrag, der Dich beeindruckte, sagen wollte, aber erst jetzt kann.

Vergleiche einen x-beliebigen Film aus Hollywood mit Tarkowskis Film „Stalker“, und achte dabei besonders auf die Häufigkeit der Dialoge. Du wirst wahrscheinlich ein Verhältnis von 1000 zu 1 feststellen; und wenn Du nun auf den Inhalt der Dialoge achtest, ein Verhältnis von 1 zu 1000. So sehe ich Deutschland vor mir: Heruntergekommen, als verelendete Zone mit einem Eingang in die Ausweglosigkeit. Die in ihr Gefangenen werden bedeutungsschwere Gespräche führen über den Sinn des Sinnes oder das Hierhergekommensein und das Dableibenmüssen. Ein Witzbold wird dann vielleicht sagen, daß alles zwecklos ist. Oder von einem niedergeschlagenen, lumpig gekleideten Historiker wird folgendes Selbstgespräch zu vernehmen sein, das er, ohne einen einzigen Einspruch zu erfahren, mit belegter Stimme führt:

„So gründlich also und selbstzerstörerisch waren die Deutschen. Sie haben es fertiggebracht, das Fundament ihrer einzigartigen Kultur zu untergraben. Nach zwei verursachten und verlorenen Weltkriegen haben sie Kultusminister dafür bezahlt, ihren eigenen Ruin zu vollenden: durch die Verhunzung ihrer mächtigen Sprache. Aus dem ehemaligen Volk der Dichter und Denker ist eine Bevölkerung der Stammler und Stotterer geworden, die rund um den Globus nichts als Hohngelächter und Schadenfreude hervorruft. Ach, was kümmert es mich, wenn in Rußland das Wort ‚Zugzwang‘ verstanden wird.“

Wie gesagt, lieber Mauser98K, nichts als ein Stimmungsbild wollte ich Dir malen, mit Worten, vorausschauend und bewegt von meiner düsteren Phantasie. Daß ich dabei gestrauchelt bin, hast Du bemerkt und mir aufgeholfen. Dafür danke ich Dir.

Roter Prolet
11.08.2006, 17:12
Leider spaltest du mit deinem konterrevolutionärem, pubertärem Verhalten die linke Front des Forums.

Das haben schon viele pseudorevolutionäre Provo-Fakes vor dir gegenüber mir behauptet :))

Torfi
11.08.2006, 17:13
Das haben schon viele pseudorevolutionäre Provo-Fakes vor dir gegenüber mir behauptet :))

Die Warhheit kommt eben schnell ans Licht. Ändere dich doch einfach zum Guten, Genosse

Roter Prolet
11.08.2006, 17:22
Die Warhheit kommt eben schnell ans Licht. Ändere dich doch einfach zum Guten, Genosse

Oh Mann, jetzt kommt er damit angerempelt :O

Roter Prolet
11.08.2006, 18:10
Deutschland ist einfach zum kotzen.

Du bist zum Kotzen.


Faschismus gab es schon im Kaiserreich, jedenfalls war die reale Politik faschistisch, auch wenn man das ganze verharmlosend Monarchie genannt hat.

Schon mal was von den Erkenntnisen des 7. Kongress des Komintern (1935) gehört?

Wirrkopf
12.08.2006, 23:54
Torfi ist kein Provo Fake. Eher ein Psychokommunist. :D

sporting
20.08.2006, 20:40
so sollte es sein:
deutschland in 50 jahren: europa hat endlich alternative energiequellen gefunden und lässt die araber ihr öl saufen.

so wird es sein:
erneut übernimmt ein österreicher die führung des deutschen volkes (womöglich mein sohn). dieser vereint das christliche europa und schlägt zusammen mit general Mauser98k die islamistisch/faschistische streitmacht weit hinter die grenzen europas zurück. der islam wird in europa verboten, und friede und wohlstand kehrt wieder ein.

Neben der Spur
30.11.2017, 15:17
So sollte es sein :

In Deutschland leben bis zu 03,20% Zugewanderte nach 1959/1960 mit
den Gastarbeiterverträgen.

Osteuropäer mit einem Deutschen Nachnamen sind akzeptiert,
jene mit irgendeinem weiblichen Vorfahren müssen sich mit
ihrer Beute im Heimatland begnügen.

Asyl ist privatisiert, und die Asyl-Organisationen müssen bis auf
Steuerbefreiung für ihre Kosten selber aufkommen.



So wird es werden, wenn nicht etwas unvorhergesehenes geschieht :

Die Deutschen Eliten werden wie die Juden täglich ihr Geld zählen,
und ständig auf dem Sprung sein, das Land in Richtung Amerika zu verlassen.

Die Polizei und Bunteswehr wird zu 90% aus Musels bestehen.
Die Toleranz gegenüber Gewalt gegen die übrig gebliebenen Eliten
wird einer Streng-nach-Vorschrift-Gleichgültigkeit weichen.

Halal wird ins Grundgesetz aufgenommen worden sein,
der letzte Rest des ZdJ wird seine Zustimmung von der
Presse ignoriert bekommen.

Der Ramadan hat die Adventszeit abgelöst, und Nachtmärkte
werden die Weihnachsmärkte abgelöst haben.

Statt auf Mallorca wird auf Fehmarn gesoffen werden,
da durch die Klimaerwärmung die Ostsee ab April
über 18°C Wassertemperatur hat.

In Schweden und Deutschland gibt es keine Wölfe und Wildschweine mehr.

Grob gesagt : 2050 Modernes Libanon,
2100 Modernes Ägypten.



Fußnote :
Im Jahr 2006 hätte ich dies vielleicht nicht geschrieben,
da ich jünger an Jahren noch angepasst war.
Im Jahr 1996 hätte ich dieses Ausmaß nicht sehen wollen .

Klopperhorst
30.11.2017, 19:11
...
Grob gesagt : 2050 Modernes Libanon,
2100 Modernes Ägypten.



Fußnote :
Im Jahr 2006 hätte ich dies vielleicht nicht geschrieben,
da ich jünger an Jahren noch angepasst war.
Im Jahr 1996 hätte ich dieses Ausmaß nicht sehen wollen .

Komisch, dass man dies selbst nicht mehr erfahren wird. Aber in einem ist etwas, das über Generationen hinaus denken kann. So als ob man dann doch wieder leben würde in der Zukunft.

Geschichte hat chaotische Muster, sie ist nicht berechenbar. Hätte 1900 jemand geahnt, wie das 20. Jhd. verlaufen wird? Eine lineare Extrapolation der Verhältnisse des Kaiserreichs fand eben nicht statt.

Was aber relativ sicher ist, das ist Demografie, Bevölkerungsentwicklung.
Die heute lebenden Generationen sind ein Spiegel der zukünftigen Kohorten, wenn man die fortpflanzungsfähigen Altersgruppen betrachtet. Diese Tatsache kann auch kein chaotisches Muster ändern, außer durch Dezimierung, Kriege usw. Aber sie kann keine zukünftigen Kinder schaffen von Eltern, die heute gar nicht geboren wurden.

---

Rikimer
30.11.2017, 19:41
Viel zu optimistisch. Die BRD eifert dem modernen, progressiven Schweden nach:

2030 wird Schweden ein Dritte Welt Land sein
(https://www.journalistenwatch.com/2017/10/19/2030-wird-schweden-ein-dritte-welt-land-sein/)
Und wird es mit Fleiss und Disziplin auf dem Weg gen Abgrund bestimmt noch überholen.

Gryphus
30.11.2017, 20:25
In 50 Jahren wird der Spuk von heute hoffentlich schon vorbei sein. Ich würde das normalerweise mit größerer Gewissheit prognostizieren, aber das deutsche Volk scheint im Vergleich zu anderen Europäern viel weniger gewillt zu sein, den status quo zu brechen. Vielleicht wird es länger dauern oder vielleicht kommt die Befreiung von außen. Die Nachkriegs-Schuldpropaganda macht den Deutschen leider mehr zu schaffen als die generische anti-nationale Indoktrinierung anderswo.

Flüchtling
30.11.2017, 20:29
Unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27489 findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
Die Beantwortung so einer Frage ist aufgrund der grossen Zeitspanne natürlich recht schwierig, weswegen ich diesen Faden eröffne. [...]

Halt, halt! In 7 Jahren - 2024 - kommt Jesus, und räumt auf!
https://www.politikforen.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen/page182

-jmw-
01.12.2017, 09:10
Halt, halt! In 7 Jahren - 2024 - kommt Jesus, und räumt auf!
https://www.politikforen.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen/page182
heizers Beiträge lese ich nicht.

Tutsi
01.12.2017, 15:21
Lustig, kann man noch erweitern. Die heute noch auf die Straße gehen wegen Umwelt und so - das wird dann mal verboten - vielleicht werden wirklich die Städte mehr mit dem Kahn zu erreichen sein. Ob Kinder noch was lernen außer der dem Koran, weiß man nicht - die Wissenschaftler sind abgezogen, die Forscher auch - in andere Regionen, in denen man noch etwas freier leben kann.

Ob die Discounter noch bestehen bleiben, wer will schon noch arbeiten und wie die Wohnungen dann aussehen - wer weiß das schon - Tierheime gibt es nicht, entweder die Tiere schwimmen um ihr Leben oder sie werden mit der Machete einfach zum Braten zurecht gestutzt - Hunde sind verboten - und die Elektriker fuschen ein bißchen herum und die Brände werden mehr - Feuerwehr gibt es nicht und wer sich verletzt, Sanitäter und Ärzte gibt es auch weniger und wer als Frau krank ist, kann nicht behandelt werden, Ärztinnen gibt es nicht und wenn, sind sie dünne gesät im Land. :-)

Was heute bereits in Sekten geschieht, daß Kinder geboren werden zum eigenen sex. Mißbrauch, wird dann gang und gäbe sein - Menschen mit Gewissen sind dann fehl am Platz - es regiert die Religion - und dann brauchen wir auch keine Ölvorkommen mehr oder andere Bodenschätze - wozu, es wird sie keiner verarbeiten können und wollen.

Oh, ja - man kann - könnte sich viel ausdenken, was kommen könnte - da kann man dann Gott sei Dank nur sagen: da lebe ich nicht mehr, da gucke ich mir diese Show dann von oben an :-) Der Tod wird eher ein Lichtblick sein - oder kommt doch alles anders ? :-)




So sollte es sein :

In Deutschland leben bis zu 03,20% Zugewanderte nach 1959/1960 mit
den Gastarbeiterverträgen.

Osteuropäer mit einem Deutschen Nachnamen sind akzeptiert,
jene mit irgendeinem weiblichen Vorfahren müssen sich mit
ihrer Beute im Heimatland begnügen.

Asyl ist privatisiert, und die Asyl-Organisationen müssen bis auf
Steuerbefreiung für ihre Kosten selber aufkommen.



So wird es werden, wenn nicht etwas unvorhergesehenes geschieht :

Die Deutschen Eliten werden wie die Juden täglich ihr Geld zählen,
und ständig auf dem Sprung sein, das Land in Richtung Amerika zu verlassen.

Die Polizei und Bunteswehr wird zu 90% aus Musels bestehen.
Die Toleranz gegenüber Gewalt gegen die übrig gebliebenen Eliten
wird einer Streng-nach-Vorschrift-Gleichgültigkeit weichen.

Halal wird ins Grundgesetz aufgenommen worden sein,
der letzte Rest des ZdJ wird seine Zustimmung von der
Presse ignoriert bekommen.

Der Ramadan hat die Adventszeit abgelöst, und Nachtmärkte
werden die Weihnachsmärkte abgelöst haben.

Statt auf Mallorca wird auf Fehmarn gesoffen werden,
da durch die Klimaerwärmung die Ostsee ab April
über 18°C Wassertemperatur hat.

In Schweden und Deutschland gibt es keine Wölfe und Wildschweine mehr.

Grob gesagt : 2050 Modernes Libanon,
2100 Modernes Ägypten.



Fußnote :
Im Jahr 2006 hätte ich dies vielleicht nicht geschrieben,
da ich jünger an Jahren noch angepasst war.
Im Jahr 1996 hätte ich dieses Ausmaß nicht sehen wollen .

Neben der Spur
01.12.2017, 15:36
Lustig, kann man noch erweitern. Die heute noch auf die Straße gehen wegen Umwelt und so - das wird dann mal verboten - vielleicht werden wirklich die Städte mehr mit dem Kahn zu erreichen sein. Ob Kinder noch was lernen außer der dem Koran, weiß man nicht - die Wissenschaftler sind abgezogen, die Forscher auch - in andere Regionen, in denen man noch etwas freier leben kann.

Ob die Discounter noch bestehen bleiben, wer will schon noch arbeiten und wie die Wohnungen dann aussehen - wer weiß das schon - Tierheime gibt es nicht, entweder die Tiere schwimmen um ihr Leben oder sie werden mit der Machete einfach zum Braten zurecht gestutzt - Hunde sind verboten - und die Elektriker fuschen ein bißchen herum und die Brände werden mehr - Feuerwehr gibt es nicht und wer sich verletzt, Sanitäter und Ärzte gibt es auch weniger und wer als Frau krank ist, kann nicht behandelt werden, Ärztinnen gibt es nicht und wenn, sind sie dünne gesät im Land. :-)

Was heute bereits in Sekten geschieht, daß Kinder geboren werden zum eigenen sex. Mißbrauch, wird dann gang und gäbe sein - Menschen mit Gewissen sind dann fehl am Platz - es regiert die Religion - und dann brauchen wir auch keine Ölvorkommen mehr oder andere Bodenschätze - wozu, es wird sie keiner verarbeiten können und wollen.

Oh, ja - man kann - könnte sich viel ausdenken, was kommen könnte - da kann man dann Gott sei Dank nur sagen: da lebe ich nicht mehr, da gucke ich mir diese Show dann von oben an :-) Der Tod wird eher ein Lichtblick sein - oder kommt doch alles anders ? :-)

Die Musels wollen Auto fahren.
Auch der Iran hat 13 Autobauer,
wobei Khodro und Saipa die Größten sein sollen :


Iran’s automotive industry is the second most active industry of the country,
after its oil and gas industry,
accounting for 10% of Iran's GDP and 4% of the workforce (700,000 persons).[1][2][3][4]

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Automotive_industry_in_Iran

Iran sein Automobilindustrie ist zweit meiste aktive Industrie von dem Land,
nach dessen Öl- und Gas-Industrie,
zählend für 10% von Iran sein BIP und 4% der Arbeitskräfte (700T Personen).


Ich persönlich denke, daß es Ärzte weiterhin geben wird,
da ja auch ständig irgendwelche Krankenwagen von dort
im TV gebracht werden.

Auch die Feuerwehr wird es weiterhin geben.

Tutsi
01.12.2017, 15:43
Wie viel Feuerwehrwagen und Feuerwehrmänner und wie viele Sanitätswagen gibt es heute in islamischen Ländern oder islamisch dominiert- Afrika - Nordafrika - ?

Was jetzt dort ist, wird es auch morgen in dieser Form hier in Europa vorhanden sein ?

Lassen wir unsere Fantasie walten :-)



Die Musels wollen Auto fahren.
Auch der Iran hat 13 Autobauer,
wobei Khodro und Saipa die Größten sein sollen :

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Automotive_industry_in_Iran

Iran sein Automobilindustrie ist zweit meiste aktive Industrie von dem Land,
nach dessen Öl- und Gas-Industrie,
zählend für 10% von Iran sein BIP und 4% der Arbeitskräfte (700T Personen).


Ich persönlich denke, daß es Ärzte weiterhin geben wird,
da ja auch ständig irgendwelche Krankenwagen von dort
im TV gebracht werden.

Auch die Feuerwehr wird es weiterhin geben.

ladydewinter
01.12.2017, 16:17
Wie viel Feuerwehrwagen und Feuerwehrmänner und wie viele Sanitätswagen gibt es heute in islamischen Ländern oder islamisch dominiert- Afrika - Nordafrika - ?

Was jetzt dort ist, wird es auch morgen in dieser Form hier in Europa vorhanden sein ?

Lassen wir unsere Fantasie walten :-)
#Das was euch fehlt haben die da.
Algerien.
1 a ausgebildere Terrorstaffel .Rucki Zucki geht das.
Erdbebensuchmanschaften .
Hundestaffel usw..
Militär,Waffen..
anp org.
mit Bilderchen

Tutsi
01.12.2017, 16:20
Hunde sind im Koran verachtet.

Hunde halten und aufziehen - Islam Fatwa (https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/160-tiere/1893-hunde-halten-und-aufziehen)https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/160.../1893-hunde-halten-und-aufziehe...







In Bezug auf das Halten von Hunden, so ist dies haram und es ist tatsächlich eine große Sünde, weil demjenigen, welcher einen Hund hält, mit Ausnahme derjenigen, für die eine Ausnahme gemacht wurde, zwei Karat täglich von seinen guten Taten abgezogen werden. Es ist von der Weisheit Allahs, dass schlechte ...



darf man ein hund haben ? - Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen ... (http://islam-forum.info/Thema-darf-man-ein-hund-haben)islam-forum.info/Thema-darf-man-ein-hund-haben







23.07.2008 - 6 Beiträge - ‎5 Autoren
Ja, Hunde im Haus halten ist Haram !! Beweis: In einem Hadis vom Gesandten Allahs sallahu alaihi wa sallam überliefert, heißt es: "Jeder der ein Hund besitzt wird von ihm eine kiraat von Belohnung pro Tag abgezogen. Dann wurde gefragt O Gesandter Allahs was ist eine kiraat?? So sagte er, wie der ...



ist es im islam haram einen hund zu besitzen? - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-im-islam-haram-einen-hund-zu-besitzen)https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-im-islam-haram-einen-hund-zu-besitzen






05.04.2017 - Für den täglichen Umgang mit Hunden im Islam kann gesagt werden, dass Hunde, die gebraucht werden (Hirtenhunde, alle Gebrauchshunde) ein gewisses Ansehen haben, schließlich erfüllen sie eine…Ist es haram, einen Hund zu haben? (Religion, Islam) - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-haram-ein-hund-zu-haben)
28. Mai 2017

Warum sind Hunde im Islam verboten? (Tiere, Hund, Religion ... (https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-hunde-im-islam-verboten)
3. Mai 2017

Sind Hunde Haram? (Religion, Islam) - Gutefrage (https://www.gutefrage.net/frage/sind-hinde-haram)
27. Apr. 2017

Darf ich als Muslim einen Hund haben? (Islam) - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-als-muslim-einen-hund-haben)
30. Juli 2013

Weitere Ergebnisse von www.gutefrage.net (https://www.google.de/search?q=hunde+im+islam+haram+site:www.gutefrage.n et&sa=X&ved=0ahUKEwipscKam-nXAhUKJMAKHemvCgkQrQIIPygEMAI)






Sind Hunde im Islam verboten? - Meine-Islam-Reform (http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/fiqh/835-sind-hunde-im-islam-verboten.html)www.meine-islam-reform.de › Artikel › Der Fiqh







25.11.2011 - Im klassischen Islam gelten Hunde als unrein und ihre Haltung ist nur unter bestimmten Umständen (Wach- und Hütehunde) und nur außerhalb des Hauses gestattet. Der Kontakt mit ihnen macht unrein und kein Engel würde ein Haus betreten, in dem sich ein Hund aufhält. Der Koran hingegen berichtet ...




#Das was euch fehlt haben die da.
Algerien.
1 a ausgebildere Terrorstaffel .Rucki Zucki geht das.
Erdbebensuchmanschaften .
Hundestaffel usw..

ladydewinter
01.12.2017, 16:24
Hunde sind im Koran verachtet.

Hunde halten und aufziehen - Islam Fatwa (https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/160-tiere/1893-hunde-halten-und-aufziehen)

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/160.../1893-hunde-halten-und-aufziehe...


In Bezug auf das Halten von Hunden, so ist dies haram und es ist tatsächlich eine große Sünde, weil demjenigen, welcher einen Hund hält, mit Ausnahme derjenigen, für die eine Ausnahme gemacht wurde, zwei Karat täglich von seinen guten Taten abgezogen werden. Es ist von der Weisheit Allahs, dass schlechte ...



darf man ein hund haben ? - Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen ... (http://islam-forum.info/Thema-darf-man-ein-hund-haben)

islam-forum.info/Thema-darf-man-ein-hund-haben


23.07.2008 - 6 Beiträge - ‎5 Autoren
Ja, Hunde im Haus halten ist Haram !! Beweis: In einem Hadis vom Gesandten Allahs sallahu alaihi wa sallam überliefert, heißt es: "Jeder der ein Hund besitzt wird von ihm eine kiraat von Belohnung pro Tag abgezogen. Dann wurde gefragt O Gesandter Allahs was ist eine kiraat?? So sagte er, wie der ...



ist es im islam haram einen hund zu besitzen? - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-im-islam-haram-einen-hund-zu-besitzen)

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-im-islam-haram-einen-hund-zu-besitzen


05.04.2017 - Für den täglichen Umgang mit Hunden im Islam kann gesagt werden, dass Hunde, die gebraucht werden (Hirtenhunde, alle Gebrauchshunde) ein gewisses Ansehen haben, schließlich erfüllen sie eine…Ist es haram, einen Hund zu haben? (Religion, Islam) - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-haram-ein-hund-zu-haben)
28. Mai 2017

Warum sind Hunde im Islam verboten? (Tiere, Hund, Religion ... (https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-hunde-im-islam-verboten)
3. Mai 2017

Sind Hunde Haram? (Religion, Islam) - Gutefrage (https://www.gutefrage.net/frage/sind-hinde-haram)
27. Apr. 2017

Darf ich als Muslim einen Hund haben? (Islam) - Gutefrage.net (https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-als-muslim-einen-hund-haben)
30. Juli 2013

Weitere Ergebnisse von www.gutefrage.net (https://www.google.de/search?q=hunde+im+islam+haram+site:www.gutefrage.n et&sa=X&ved=0ahUKEwipscKam-nXAhUKJMAKHemvCgkQrQIIPygEMAI)






Sind Hunde im Islam verboten? - Meine-Islam-Reform (http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/fiqh/835-sind-hunde-im-islam-verboten.html)

www.meine-islam-reform.de › Artikel › Der Fiqh


25.11.2011 - Im klassischen Islam gelten Hunde als unrein und ihre Haltung ist nur unter bestimmten Umständen (Wach- und Hütehunde) und nur außerhalb des Hauses gestattet. Der Kontakt mit ihnen macht unrein und kein Engel würde ein Haus betreten, in dem sich ein Hund aufhält. Der Koran hingegen berichtet ...





und?Soll ich Hundephotos hochladen?Die werden mit Hunden gesucht ...

https://www.youtube.com/watch?v=WMwQU16rOIw
gesoffen wird auch..Mascara
Die Saudis haben die Algerier nicht ins Land gelassen um ihnen bei der Opfersuche 2005 zu helfen eben wegen der Hundestaffel
Diese Hundestaffel geht in jedes muslimsche Land um zu helfen-

Zugeschleirert kommst du auch nicht in die Uni..
Wo ist nun dein Problem.?


https://www.politikforen.net/showthread.php?179274-Warum-fundierte-Islamkritik-so-wichtig-ist&p=9275919#


D

Tutsi
01.12.2017, 16:39
Es kann Jeder nachlesen, was der Islam zum Hund als solchen sagt - wenn Hundestaffeln losgelassen auf die Suche gehen, sind stets Europäer dabei.

Wie die Tiere behandelt werden, findet man auf youtube -

Es kam sogar mal vor Jahren eine Diskussion auf, ob man statt des Blindenhundes lieber einen Affen oder einen Esel nehmen sollte.

Vor Jahren habe ich mich noch über diese Diskussionen gewundert, heute lange nicht mehr.

Ich denke aber, daß sich noch viel verändern wird, auch muß.

Man arbeitet in D. und Europa nicht umsonst daran, schnellstens die E-Autos zu bauen - denn die Abhängigkeit ist als Gefahr erkannt worden - die Abhängigkeit vom Öl.



und?Soll ich Hundephotos hochladen?Die werden mit Hunden gesucht ...

https://www.youtube.com/watch?v=WMwQU16rOIw
gesoffen wird auch..Mascara
Die Saudis haben die Algerier nicht ins Land gelassen um ihnen bei der Opfersuche 2005 zu helfen eben wegen der Hundestaffel
Diese Hundestaffel geht in jedes muslimsche Land um zu helfen-

Zugeschleirert kommst du auch nicht in die Uni..
Wo ist nun dein Problem.?


https://www.politikforen.net/showthread.php?179274-Warum-fundierte-Islamkritik-so-wichtig-ist&p=9275919#


D

Kreuzbube
02.12.2017, 05:45
Komisch, dass man dies selbst nicht mehr erfahren wird. Aber in einem ist etwas, das über Generationen hinaus denken kann. So als ob man dann doch wieder leben würde in der Zukunft.

Geschichte hat chaotische Muster, sie ist nicht berechenbar. Hätte 1900 jemand geahnt, wie das 20. Jhd. verlaufen wird? Eine lineare Extrapolation der Verhältnisse des Kaiserreichs fand eben nicht statt.

Was aber relativ sicher ist, das ist Demografie, Bevölkerungsentwicklung.
Die heute lebenden Generationen sind ein Spiegel der zukünftigen Kohorten, wenn man die fortpflanzungsfähigen Altersgruppen betrachtet. Diese Tatsache kann auch kein chaotisches Muster ändern, außer durch Dezimierung, Kriege usw. Aber sie kann keine zukünftigen Kinder schaffen von Eltern, die heute gar nicht geboren wurden.

---

Das 20. Jh. fand u.a. so statt, weil sich unzählige gute Leute von wenigen Verbrechern für deren Ziele instrumentalisieren ließen. Das ist das eigentlich Fatale dieser Welt. Solange das nicht anders wird, finden die Menschen keine Ruhe!

Lykurg
03.12.2017, 11:50
Auf jedenfall sind dann alle dummdeutschen Nazis tot. Dafür werden diverse rote Truppen schon sorgen.

Aha? Du willst uns umbringen? Würde gerne mal sehen, wie lange du machst, wenn nicht ein ganzes System hinter deinesgleichen steht. Abgesehen davon werden dann auch deine Nachfahren (wobei ich hoffe, das Antifapack wie du schön kinderlos bleibt) in Ruinen hausen, ohne Sozialsystem, ohne Strom, ohne Heizung. Keine nordischen Weißen = Keine Hochzivilisation mehr! Es ist nur zu hoffen, dass sich vorher etwas radikal ändert.

Frontferkel
03.12.2017, 14:40
Deutschland in 50 Jahren ?
Warum so lange warten , das sollte auch schneller gehen .

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2014/08/23ca7-199908xx_wirtschaft_finanzkrise_kollaps_y2k_steinz eit_hoehle.jpg

Zirkuszelt
03.12.2017, 15:59
Deutschland in 50 Jahren ?
Warum so lange warten , das sollte auch schneller gehen .

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2014/08/23ca7-199908xx_wirtschaft_finanzkrise_kollaps_y2k_steinz eit_hoehle.jpg

Wer Survivalkurse besucht, braucht keine Angst vor der Steinzeit haben.

Flüchtling
03.12.2017, 16:01
Wer Survivalkurse besucht, braucht keine Angst vor der Steinzeit haben.
Ich habe an Fernkursen von Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer teilgehabt - genügt das auch:angst:?

Zirkuszelt
03.12.2017, 16:05
Ich habe an Fernkursen von Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer teilgehabt - genügt das auch:angst:?

Für den Anfang nicht schlecht.Mach weiter mit Dauercamping ,such Dir eine schlagkräftige Gang und pflanze Gemüse im Garten oder Schrebergärtchen.....

Lykurg
04.12.2017, 14:33
In 50 Jahren wird der Spuk von heute hoffentlich schon vorbei sein. Ich würde das normalerweise mit größerer Gewissheit prognostizieren, aber das deutsche Volk scheint im Vergleich zu anderen Europäern viel weniger gewillt zu sein, den status quo zu brechen.

Noch sind die Supermärkte voller Fressen und die Bude schön warm. Da gibt es noch wenig Ansporn, den Arsch hoch zu kriegen (außer für besonders mutige und aktive Deutsche). Das muss sich leider erst ändern. Ansonsten wird von uns Deutschen in 50 Jahren nicht mehr viel übrig sein. Hoffen wir also, dass bis dahin eine radikale Wende kommt.

Don
04.12.2017, 15:40
Für den Anfang nicht schlecht.Mach weiter mit Dauercamping ,such Dir eine schlagkräftige Gang und pflanze Gemüse im Garten oder Schrebergärtchen.....

Gemüse.....du Überlebenskünstler:haha:

Lykurg
05.12.2017, 00:27
Wer Survivalkurse besucht, braucht keine Angst vor der Steinzeit haben.

Kollaps und Bürgerkrieg wünsche ich mir sicherlich nicht, wobei schlimme Zusammenbrüche nötig sein werden, um die Deutschen entsprechend zu radikalisieren. Und die werden bei dieser irren Zerstörungspolitik leider kommen. Das ein Naturgesetz.

Valdyn
05.12.2017, 00:46
Wer bekommt schon das was er sich wünscht...

Kaktus
05.12.2017, 02:35
Gebt bitte mal ein bei YT: "Regierung will Deutsche ausrotten (Broder). (Mein PC spinnt, kann gerade keine links kopieren)
Ich denke nicht, dass es bis 2050 dauern wird, bis D nicht mehr als D erkennbar ist, wenn Merkel und ähnlich Gestrickte so weiter machen

Tutsi
05.12.2017, 10:17
Wenn man das eingibt, kommt man hier hin:

https://trojaeinst.wordpress.com/2017/07/11/regierung-will-deutsche-ausrotten-henryk-m-broder/

Video anklicken - 1:18 min

Scheint bereits schon eine Weile in den Medien "bearbeitet" zu werden.

Aber man kann auch noch weiter gehen und mehr suchen:

google: merkel verbarium zukunft 2050

Medien-Lügen: Vision 2050 - Das Lieblingsbuch der Kanzlerin (http://medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html)medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html







08.03.2012 - Auf der Website nachhaltigkeitsrat.de fand ich das Buch mit dem vollständigen Namen Dialoge Zukunft Vision 2050. Es besteht im Prinzip aus zwei Teilen: Der überwiegend größte sind die Visionen, die Menschen merkelscher Prägung für das Jahr 2050 haben. Der zweite Teil besteht aus dem Verbarium.

Medien-Lügen: Vision 2050 - Das Lieblingsbuch der Kanzlerin (http://medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html)medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html







08.03.2012 - Auf der Website nachhaltigkeitsrat.de fand ich das Buch mit dem vollständigen Namen Dialoge Zukunft Vision 2050. Es besteht im Prinzip aus zwei Teilen: Der überwiegend größte sind die Visionen, die Menschen merkelscher Prägung für das Jahr 2050 haben. Der zweite Teil besteht aus dem Verbarium.



Zukunft Vision 2050 – Merkel lobt Buch, das die ... - Lupo Cattivo (https://lupocattivoblog.com/2016/01/14/zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloeschung-des-deutschen-volkes-voraussagt/)https://lupocattivoblog.com/.../zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloes...







14.01.2016 - "...Das Wort "MIGRATIONS-HINTERGRUND" wird ab dem Jahr 2040 nicht mehr benutzt! Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat..." Quelle: Auszug aus dem Buch: Dialoge Zukunft Vision 2050 S. 173 Uns ...



"Maxeiner & Miersch": Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft ... (https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html)https://www.welt.de › Debatte › Kolumnen › Maxeiner und Miersch







01.09.2011 - Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben". Wir haben uns das 200 Seiten starke Buch gleich besorgt. Der Rat will sich darin "engagiert und ...



Plant Angela Merkel eine Vermischung der Deutschen? (http://trinosophie.info/zeitgeschehen/plant-angela-merkel-vermischung-der-deutschen/2016/06/05)trinosophie.info/zeitgeschehen/plant-angela-merkel-vermischung-der.../2016/.../05







05.06.2016 - Der Plan und andere Projektideen, sind in der Publikation DIALOGE ZUKUNFT VISION2050 enthalten, die anlässlich des Deutschen Nachhaltigkeitstages 2011 von dessen Schrimherrin Angela Merkel pathetisch begrüßt und sogar gelegentlich in systemnahen Massenmedien kommentiert wurden.



Zukunft Vision 2050 – Merkel lobt Buch, das die ... - Liebe – Isst – Leben (https://liebeisstleben.com/2016/01/16/zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloeschung-des-deutschen-volkes-voraussagt/)https://liebeisstleben.com › Aktuelles & Weltgeschehen







16.01.2016 - Das Wort “MIGRATIONS-HINTERGRUND” wird ab dem Jahr 2040 nicht mehr benutzt! Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat…” Quelle: Auszug aus dem Buch: Dialoge Zukunft Vision 2050S. 173.






Gebt bitte mal ein bei YT: "Regierung will Deutsche ausrotten (Broder). (Mein PC spinnt, kann gerade keine links kopieren)
Ich denke nicht, dass es bis 2050 dauern wird, bis D nicht mehr als D erkennbar ist, wenn Merkel und ähnlich Gestrickte so weiter machen

Zirkuszelt
05.12.2017, 21:13
Gemüse.....du Überlebenskünstler:haha:

Wer den Ball flach hält , oder im Hinterhalt wartet, lebt länger...sei ein Fuchs......:gruetzi:

Zirkuszelt
05.12.2017, 21:17
Gemüse.....du Überlebenskünstler:haha:

Wer Gras fressen kann.....:gruetzi:

Maitre
06.12.2017, 08:27
In 50 Jahren wird der Spuk von heute hoffentlich schon vorbei sein. Ich würde das normalerweise mit größerer Gewissheit prognostizieren, aber das deutsche Volk scheint im Vergleich zu anderen Europäern viel weniger gewillt zu sein, den status quo zu brechen. Vielleicht wird es länger dauern oder vielleicht kommt die Befreiung von außen. Die Nachkriegs-Schuldpropaganda macht den Deutschen leider mehr zu schaffen als die generische anti-nationale Indoktrinierung anderswo.

Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

autochthon
06.12.2017, 08:32
Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

Z.zt. zeichnet sich ein blutiger Kampf um Wohnraum ab.

Heute HRInfo hören!!!

mathetes
06.12.2017, 08:36
Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.

nurmalso2.0
06.12.2017, 08:45
Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

Du warst wohl noch nicht auf eine Demo von Rechts in der West-BRD und weißt daher nicht wie einsam und verlassen jene sind, auf die du deine Hoffnungen setzt.

Maitre
06.12.2017, 08:47
Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.

Die Bundeswehr ist bereits heute nicht mehr handlungsfähig, die Polizei ist schon überlastet. Aus der Sicht der Zuwanderer dürfte bereits Otto-normalbürger als reich gelten. Da sie- mangels entsprechender Fähigkeiten- nicht in der Lage sein werden, sich diesen "Reichtum" auf friedlichem Wege zu erarbeiten, werden sie ihn sich gewaltsam zu verschaffen versuchen. Gleichzeitig wird seitens unserer "Eliten" der Unwillen der Bevölkerung langsam gesteigert. Die so offensichtliche nachrangige Behandlung Deutscher gegenüber Zuwanderern ist ein ideales Mittel dafür. Würde ich einen Bürgerkrieg herbeiführen wollen, würde ich es exakt so tun, wie es derzeit passiert.
Im für die Verursacher günstigsten Falle stehen wir dann wieder mit einem neuen Schuldkult da, weil die Gereizten eventuell überreagieren werden.

Xarrion
06.12.2017, 08:50
Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.

Die Bundeswehr ist bereits jetzt nicht mehr handlungsfähig, und die Polizei wird gerade flächendeckend von Musels unterwandert.

Maitre
06.12.2017, 08:50
Du warst wohl noch nicht auf eine Demo von Rechts in der West-BRD und weißt daher nicht wie einsam und verlassen jene sind, auf die du deine Hoffnungen setzt.

Brauche ich nicht. Es geht nicht darum, welche Meinung jemand heute vertritt. Wenn der Knall kommt, wird keiner gefragt werden. Es wird die einfache Entscheidung sein: Sterben oder Kämpfen! Da setze ich voll auf den Selbsterhaltungstrieb. Klar wird es Idioten geben, die sich freiwillig töten lassen werden und sich während der Hinrichtung nur fragen, ob sie vielleicht zuwenig Willkommenskultur gezeigt haben und daher selbst schuld sind. So dumm ist aber die Masse nicht.

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:29
Brauche ich nicht. Es geht nicht darum, welche Meinung jemand heute vertritt. Wenn der Knall kommt, wird keiner gefragt werden. Es wird die einfache Entscheidung sein: Sterben oder Kämpfen! Da setze ich voll auf den Selbsterhaltungstrieb. Klar wird es Idioten geben, die sich freiwillig töten lassen werden und sich während der Hinrichtung nur fragen, ob sie vielleicht zuwenig Willkommenskultur gezeigt haben und daher selbst schuld sind. So dumm ist aber die Masse nicht.

Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!

autochthon
06.12.2017, 09:31
Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!

ich fürchte auch.

Ich musste meine Hoffnungen und Visionen auch schon "downsizen"....

-jmw-
06.12.2017, 09:35
Wer Survivalkurse besucht, braucht keine Angst vor der Steinzeit haben.
Muss er, wenn er sich die Steinzeit nicht wie früher mit 200.000 Leuten teilen muss, sondern mit zunächst mal 80 Mio. Statt einem Kurs zum Überleben in der in Mitteleuropa nicht vorhandenen Wildnis sollte man einen Bootsführerschein machen, dann kann man sich rechtzeitig zum "Knall" eine Yacht k(l)au(f)en und auf der Nord- oder Ostsee ausharren.

Maitre
06.12.2017, 09:52
Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!

Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:59
Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.

Ich würde dir ja recht geben, wenn es denn ein Deutsches Volk noch gäbe. Was Du dir andenkst, sind Einzelkämpfer die lediglich ihre Burg verteidigen. Der Linke wird eher den Rechten niedermachen und der Rechte den Linken, als dass die zusammen ein Ziel, eine gemeinsame Aufgabe sehen. Das "Deutsche Volk" wurde den Deutschen in den Klassenzimmern wegerzogen, ist leider so.

mathetes
06.12.2017, 12:06
Die Bundeswehr ist bereits jetzt nicht mehr handlungsfähig, und die Polizei wird gerade flächendeckend von Musels unterwandert.

Im Inneren denke ich schon noch und auch türkische Polizisten können kein Interesse daran haben, dass kriminelle Neger, Afghaner und Nordafrikaner das Land übernehmen, die mögen zwar zu ihren Leuten halten, aber nicht dem anderen Gesindel.


Die Bundeswehr ist bereits heute nicht mehr handlungsfähig, die Polizei ist schon überlastet. Aus der Sicht der Zuwanderer dürfte bereits Otto-normalbürger als reich gelten. Da sie- mangels entsprechender Fähigkeiten- nicht in der Lage sein werden, sich diesen "Reichtum" auf friedlichem Wege zu erarbeiten, werden sie ihn sich gewaltsam zu verschaffen versuchen. Gleichzeitig wird seitens unserer "Eliten" der Unwillen der Bevölkerung langsam gesteigert. Die so offensichtliche nachrangige Behandlung Deutscher gegenüber Zuwanderern ist ein ideales Mittel dafür. Würde ich einen Bürgerkrieg herbeiführen wollen, würde ich es exakt so tun, wie es derzeit passiert.
Im für die Verursacher günstigsten Falle stehen wir dann wieder mit einem neuen Schuldkult da, weil die Gereizten eventuell überreagieren werden.

Die meisten Asylanten sind besser angezogen als der Durchschnittsmichel, Grundstücke lassen sich schlecht klauen, bleibt noch das Auto, ansonsten kann man gleich Geschäfte plündern ala London. Meistens plündern die Neger da wo sie wohnen, wer im Ghetto wohnt, kann höchstens Geschäfte plündern wenn er Beute machen will.

Valdyn
06.12.2017, 12:19
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/europa-wachsende-muslimische-bevoelkerung/

Ein guter Artikel, in dem die Ergebnisse eines amerikanischen Forschungsinstituts bezüglich der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Europa kurz vorgestellt werden.

Kurz: Wir sind am Arsch. Osteuropa wird noch erträglich sein in 2050.

Sathington Willoughby
06.12.2017, 13:41
Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.

"Das Deutsche Volk" wird auch kämpfen. Doch - wer ist diesem zugehörig?
Die Gutmenschen, Schneeflocken, Couchkartoffeln und Integrateure etwa, die ums Verrecken nicht die Worte "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" über die Lippen kriegen?
Sicher nicht.
Das Deutsche Volk dürfte im Wesentlichen so groß sein wie die Wählerschaft der rechten Parteien, vielleicht noch ein paar tausend Leute mehr. Das wars.
Der Rest sind Individuen, Konsumenten, Verbraucher, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen, solange sie Fernsehen und einen vollen Kühlschrank haben.
Und wenn die Muslime ihnen das versprechen, werden sie als Quasi-Sklaven für diese buckeln wie das liebe Vieh.

Sathington Willoughby
06.12.2017, 13:42
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/europa-wachsende-muslimische-bevoelkerung/

Ein guter Artikel, in dem die Ergebnisse eines amerikanischen Forschungsinstituts bezüglich der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Europa kurz vorgestellt werden.

Kurz: Wir sind am Arsch. Osteuropa wird noch erträglich sein in 2050.

Meine Einschätzung: Separation Ostdeutschlands, damit wenigstens ein Teil der Deutschen noch in 50 Jahren ein adäquates Land hat.
Dann gehts sukzessive an die Rückeroberung.

cornjung
06.12.2017, 13:59
"Das Deutsche Volk" wird auch kämpfen.
Unsinn. Leute wie du und dein Schützling, H-4- Schmarotzer-Schwuchtel Denkmal, werden die Wenigen, die kämpfen, denunzieren und verraten. Euch miesem Kollaborateuren gehört final der Stecker gezogen. Einst waren die Deutschen für ihre legendäre Kampfeskraft, Mut und Wehrhaftigkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal haben sie fast die halbe Welt erobert. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den tapferen Deutschen gezielt und geplant zuerst ihre Wehrhaftigkeit über Gehirnwäsche, Propaganda und Schule und TV systematisch abtrainiert.

Stattdessen wurden sie zu kampfunfähigen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Feiglingen, Opfern, Schwutten und Schwächlinge abgerichtet. Dafür werden jetzt junge Araber und Neger-Machos-Männer ins Land gelockt. Zusätzlich wuden die Deutschen entwaffnet. Dafür hat jeder Nafri " zufällig " seine Papiere verloren, dafür aber ein Messer. Und unsere Bundeswehr bewacht nicht unsere Grenzen, sondern wacht am Hindukusch....

Sathington Willoughby
06.12.2017, 17:09
Unsinn. Leute wie du und dein Schützling, H-4- Schmarotzer-Schwuchtel Denkmal, werden die Wenigen, die kämpfen, denunzieren und verraten. Euch miesem Kollaborateuren gehört final der Stecker gezogen. Einst waren die Deutschen für ihre legendäre Kampfeskraft, Mut und Wehrhaftigkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal haben sie fast die halbe Welt erobert. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den tapferen Deutschen gezielt und geplant zuerst ihre Wehrhaftigkeit über Gehirnwäsche, Propaganda und Schule und TV systematisch abtrainiert.

Stattdessen wurden sie zu kampfunfähigen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Feiglingen, Opfern, Schwutten und Schwächlinge abgerichtet. Dafür werden jetzt junge Araber und Neger-Machos-Männer ins Land gelockt. Zusätzlich wuden die Deutschen entwaffnet. Dafür hat jeder Nafri " zufällig " seine Papiere verloren, dafür aber ein Messer. Und unsere Bundeswehr bewacht nicht unsere Grenzen, sondern wacht am Hindukusch....
Es sind auch Leute wie du, die lieber als einsamer Rufer in der Wüste die Wahrheit verbreiten und jeden verbeißen, der nicht absolut ihrer Meinung ist.
Auf die Art und Weise kann das mit Widerstand nichts werden, wenn ihr alle Anderen gleich als Kollaborateure betitelt.

Zudem ist DenkNicht nicht mein Schützling.
Er schreibt halt beherrschter als du. Du nimmst ihn zudem für voll, das nutzt er eiskalt aus.

Zirkuszelt
06.12.2017, 18:01
Unsinn. Leute wie du und dein Schützling, H-4- Schmarotzer-Schwuchtel Denkmal, werden die Wenigen, die kämpfen, denunzieren und verraten. Euch miesem Kollaborateuren gehört final der Stecker gezogen. Einst waren die Deutschen für ihre legendäre Kampfeskraft, Mut und Wehrhaftigkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal haben sie fast die halbe Welt erobert. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den tapferen Deutschen gezielt und geplant zuerst ihre Wehrhaftigkeit über Gehirnwäsche, Propaganda und Schule und TV systematisch abtrainiert.

Stattdessen wurden sie zu kampfunfähigen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Feiglingen, Opfern, Schwutten und Schwächlinge abgerichtet. Dafür werden jetzt junge Araber und Neger-Machos-Männer ins Land gelockt. Zusätzlich wuden die Deutschen entwaffnet. Dafür hat jeder Nafri " zufällig " seine Papiere verloren, dafür aber ein Messer. Und unsere Bundeswehr bewacht nicht unsere Grenzen, sondern wacht am Hindukusch....

Du als Weisser hast Angst vor "Neger Machos"?.........:gruetzi:

cc2
06.12.2017, 18:07
"Das Deutsche Volk" wird auch kämpfen. Doch - wer ist diesem zugehörig?
Die Gutmenschen, Schneeflocken, Couchkartoffeln und Integrateure etwa, die ums Verrecken nicht die Worte "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" über die Lippen kriegen?
Sicher nicht.
Das Deutsche Volk dürfte im Wesentlichen so groß sein wie die Wählerschaft der rechten Parteien, vielleicht noch ein paar tausend Leute mehr. Das wars.
Der Rest sind Individuen, Konsumenten, Verbraucher, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen, solange sie Fernsehen und einen vollen Kühlschrank haben.
Und wenn die Muslime ihnen das versprechen, werden sie als Quasi-Sklaven für diese buckeln wie das liebe Vieh.


..so wird's wohl sein. Wir sind zum größten Teil von Idioten umgeben...

Gryphus
06.12.2017, 20:02
Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

Das mit dem "Großteil" ist so eine Sache. Der Großteil der Deutschen ist alt und kinderlos, da läuft so oder so nicht mehr viel. Der Großteil der Deutschen, mit Eigentumshäusern und Vorpension, macht bedeutungsvolle Veränderungen erst schwierig. Westliche Gesellschaften sind durch ihre ungesunde Altersstruktur übermäßig konservativ (d.h. Veränderungen abgeneigt). Die Jugend lässt sich momentan durch gelebtes Multikulti zunehmend leichter radikalisieren, aber bevor die nächste Generation etwas verändern kann, muss das zu hoch gewachsene Gras so oder so getrimmt werden. In Anbetracht der Alterspyramide sollte sich der Großteil der Deutschen nicht einmal in ihrer Rolle als demographische Mehrheit sicher fühlen. Das Pendulum wird vermutlich erst umschwingen, wenn die nach 2000 geborenen Generationen bereits in der Minderheit sind. Für Prävention ist es wahrscheinlich schon zu spät, der einzige Weg nach vorne ist Reconquista.

Zirkuszelt
06.12.2017, 22:19
Das mit dem "Großteil" ist so eine Sache. Der Großteil der Deutschen ist alt und kinderlos, da läuft so oder so nicht mehr viel. Der Großteil der Deutschen, mit Eigentumshäusern und Vorpension, macht bedeutungsvolle Veränderungen erst schwierig. Westliche Gesellschaften sind durch ihre ungesunde Altersstruktur übermäßig konservativ (d.h. Veränderungen abgeneigt). Die Jugend lässt sich momentan durch gelebtes Multikulti zunehmend leichter radikalisieren, aber bevor die nächste Generation etwas verändern kann, muss das zu hoch gewachsene Gras so oder so getrimmt werden. In Anbetracht der Alterspyramide sollte sich der Großteil der Deutschen nicht einmal in ihrer Rolle als demographische Mehrheit sicher fühlen. Das Pendulum wird vermutlich erst umschwingen, wenn die nach 2000 geborenen Generationen bereits in der Minderheit sind. Für Prävention ist es wahrscheinlich schon zu spät, der einzige Weg nach vorne ist Reconquista.

Ab 2000 Geburtsjahrgang in der Minderheit?Das wäre nicht das Problem.Der Wille zu herrschen ist das Entscheidende.Das haben die weissen Südafrikaner bewiesen, dass es geht.Bis der Verräter de Klerk kam......:gruetzi:

Deutschmann
06.12.2017, 22:36
Ab 2000 Geburtsjahrgang in der Minderheit?Das wäre nicht das Problem.Der Wille zu herrschen ist das Entscheidende.Das haben die weissen Südafrikaner bewiesen, dass es geht.Bis der Verräter de Klerk kam......:gruetzi:

Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.

Zirkuszelt
06.12.2017, 22:40
Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.

Das andere Beispiel ist Israel.Eine jüdische Minderheit umgeben von einer Übermacht Moslems.Der "Verräter" Rabin, der mit Arafat kungelte,ist nicht mehr am Leben......:gruetzi:

Deutschmann
06.12.2017, 22:43
Das andere Beispiel ist Israel.Eine jüdische Minderheit umgeben von einer Übermacht Moslems.Der "Verräter" Rabin, der mit Arafat kungelte,ist nicht mehr am Leben......:gruetzi:

Israel hat Verbündete in der ganzen Welt - wir haben Nichts!

Exakt so wie in Südafrika wird es hier auch laufen. Das ganze Geschwätz von Bürgerkrieg und so ein Scheiß ist PillePalle. Das Gesetz der Strasse wird sich seinen Weg bahnen. Und der feige Staat kann dem nichts entgegensetzen. Außer zu mehr Toleranz und wache Augen gegen Rechts aufrufen.

Zirkuszelt
06.12.2017, 22:53
Israel hat Verbündete in der ganzen Welt - wir haben Nichts!

Exakt so wie in Südafrika wird es hier auch laufen. Das ganze Geschwätz von Bürgerkrieg und so ein Scheiß ist PillePalle. Das Gesetz der Strasse wird sich seinen Weg bahnen. Und der feige Staat kann dem nichts entgegensetzen. Außer zu mehr Toleranz und wache Augen gegen Rechts aufrufen.

Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn schmeissen?Ich sehe ein grosses Gewaltpotential auf deutscher Seite.Angefangen bei HOGESA,PEGIDA ,AfD,CSU,Proleten bei der SPD und der "SED" .Wehe, wenn sie losgelassen....Churchill hatte recht:Die Deutschen sind entweder auf den Knien oder uns an der Kehle......:gruetzi:

cornjung
07.12.2017, 11:05
Er schreibt halt beherrschter als du. Du nimmst ihn zudem für voll, das nutzt er eiskalt aus.
Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.

Du als Weisser hast Angst vor "Neger Machos"?........
Ich nicht, aber Merkel, die keinen Schritt vor die Türe, ohne ihr bewaffnetes Rudel Leibwache macht, aber ständig " Deutschland ist sicher " plärrt. Von den täglich ins Koma geprügelten und überfallenen Jugendlichen und Rentnern und vergewaltigten Frauen ganz zu schweigen. Übrigens....um mich macht jeder Antanzer oder Neger noch heute einen Bogen. Warum, kannste im Kampfsportthread nachlesen.

Israel hat Verbündete in der ganzen Welt - wir haben Nichts!Exakt so wie in Südafrika wird es hier auch laufen. Das ganze Geschwätz von Bürgerkrieg und so ein Scheiß ist PillePalle. Das Gesetz der Strasse wird sich seinen Weg bahnen.Außer zu mehr Toleranz und wache Augen gegen Rechts aufrufen.

Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.
Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.

Ostzone
07.12.2017, 11:10
Südafrika ist ein gutes Beispiel. Gleiches blüht uns auch. Exakt so.

die kürzlich von Schwarzen angezettelten Krawalle in Paris sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was uns erwartet -

in unseren ach so öffentlichen und freien Medien kein Wort davon -

cornjung
07.12.2017, 11:23
die kürzlich von Schwarzen angezettelten Krawalle in Paris sind nur ein kleiner Vorgeschmack von dem was uns erwartet -

Uns schon, den Politiker sicher nicht. Die haben schwerst bewaffneten Personenschutz in Kompanie-stärke und zu uneinnehmbaren Festungen ausgebaute und gesicherte Villen. Auf Steuerzahlerkosten.

Ostzone
07.12.2017, 11:28
Uns schon, den Politiker sicher nicht. Die haben schwerst bewaffneten Personenschutz in Kompanie-stärke und zu uneinnehmbaren Festungen ausgebaute und gesicherte Villen. Auf Steuerzahlerkosten.

nur eines dazu:
wenn man jemanden habhaft werden möchte, dann ist das sicher nicht unmöglich -

Chandra
07.12.2017, 11:32
Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.

Ich nicht, aber Merkel, die keinen Schritt vor die Türe, ohne ihr bewaffnetes Rudel Leibwache macht, aber ständig " Deutschland ist sicher " plärrt. Von den täglich ins Koma geprügelten und überfallenen Jugendlichen und Rentnern und vergewaltigten Frauen ganz zu schweigen. Übrigens....um mich macht jeder Antanzer oder Neger noch heute einen Bogen. Warum, kannste im Kampfsportthread nachlesen.


Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.


Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen.

:gib5:

Chandra
07.12.2017, 11:38
nur eines dazu: wenn man jemanden habhaft werden möchte, dann ist das sicher nicht unmöglich - :hmm: dann stellt sich mir zu recht die Frage warum dieses Miststück und einige andere noch frei herumlaufen..

Ostzone
07.12.2017, 11:50
:hmm: dann stellt sich mir zu recht die Frage warum dieses Miststück und einige andere noch frei herumlaufen..

ich bin mir sicher, dass die Geheimdienste bereits daran arbeiten -

Möllemann, Barschel, Haider und viele andere lassen grüßen -
sowie die sieben plötzlich verstorbenen Zeugen im NSU Prozess -

mathetes
07.12.2017, 12:29
...

Noch schlimmer, in Israel und Südafrika ist jeder Weisse wehrfähig plus hat eine scharfe Waffen. Hier hat dafür jeder Bimbo ein Messer. Dafür seine Ausweispapier " verloren ". Der normale Deutsche ist zu einer verteidigungs-unwilligen und wehr-unfägige Lusche abgerichtet und dressiert worden, und völlig schutz-waffen-und wehrlos. Und die schwerst bewachte Merkel in ihrem schwerst bewachten Palast, pardon Bundeskanzleramt, ruft zum Kampf gegen Rechts und Toleranz auf.

Trotz dem regierenden ANC? Wenn das in der Form stimmt, behandeln die regierenden Neger in Südafrika die Weißen besser, als die regierenden Parteien in Deutschland unser eins.

cornjung
07.12.2017, 12:31
Trotz dem regierenden ANC? Wenn das in der Form stimmt, behandeln die regierenden Neger in Südafrika die Weißen besser, als die regierenden Parteien in Deutschland unser eins.
Die Weissen dort sind bewaffnet und wehren sich. Das sind weder Luschen noch Schwuchteln.

Sathington Willoughby
07.12.2017, 14:14
Dir und deinesgleichen Asyl-mafia-und Flüchlings-schleuser Propagandisten wird bald der Stecker gezogen. Und zwar final. Nur, ihr Deppen ahnt es nicht mal. Nein, er ist lediglich gemäss der Behauptung eines Volldeppen beherrschter als ich. Deswegen prahlt auch er damit, er sei wöchentlich auf Demos, um Polizisten zu verprügeln, aber zu feige, um auf ein Forentreffen zu kommen. Ich nehme ihn auch nur gemäss gemäss Meinung eine Naivlings für voll. Deswegen hat auch er meine Sperre zigfach gefordert und ständig " gemeldet " geplärrt, ich noch nie einen Beitrag gemeldet, mich für sogar seine Freiheit eingesetzt.

Tatsächlich nehme ich nicht ihn für voll, sondern das was er postet, und entkräfte und widerlege seine refugee-welcome und Umvolkungs-Propaganda. Wäre ich so unbeherrscht wie du ahnungsloser Schnulli ständig behauptest, wäre ich bei meiner einst legendären Kampf-und Schlagkraft in meiner früheren Branche längst hinter Gitter.

(...)
Ich soll ein Asylmafiosi und Flüchtlingsschleuser sein? Ich glaub, mein Schwein pfeift.

Und wieder nimmst du ihn für voll. Denkst du wirklich, dass der eine Geschlechtsumwandlung gemacht bekommen hat, seit Ewigkeiten arbeitslos ist und dauernd Nazis jagt? Ich nicht.

Und auf ehemals legendäre Schlagkraft ist heute gepfiffen.
Setz ihn auf ignore und gönne ihm den Triumph nicht, dich ständig provozieren zu können.
(Deine Beleidigungen und SPitzen ignoriere ich ja auch).

Lykurg
07.12.2017, 14:46
Ich würde dir ja recht geben, wenn es denn ein Deutsches Volk noch gäbe. Was Du dir andenkst, sind Einzelkämpfer die lediglich ihre Burg verteidigen. Der Linke wird eher den Rechten niedermachen und der Rechte den Linken, als dass die zusammen ein Ziel, eine gemeinsame Aufgabe sehen. Das "Deutsche Volk" wurde den Deutschen in den Klassenzimmern wegerzogen, ist leider so.

Es werden sich die Deutschen gegenseitig angreifen und bekämpfen, die für und gegen den Erhalt ihres Volkes sind. Aber das ist ein Selbstreinigungsprozess, wenn sich Teile eines Volkes wieder aufraffen. Mit Deutschenfeinden gibt es keine "gemeinsame" Zukunft oder ein gemeinsames Vorgehen. Sie müssen irgendwann zu uns kommen und die richtige Meinung annehmen oder werden als Feinde betrachtet.

Das Leben
07.12.2017, 15:53
Es werden sich die Deutschen gegenseitig angreifen und bekämpfen, die für und gegen den Erhalt ihres Volkes sind. Aber das ist ein Selbstreinigungsprozess, wenn sich Teile eines Volkes wieder aufraffen. Mit Deutschenfeinden gibt es keine "gemeinsame" Zukunft oder ein gemeinsames Vorgehen. Sie müssen irgendwann zu uns kommen und die richtige Meinung annehmen oder werden als Feinde betrachtet.

Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.

Lykurg
07.12.2017, 16:18
Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.

Das Leben
07.12.2017, 17:16
Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken.

Das klingt logisch --und doch ist bei diesen brdlern ein besonders wohliges Gefühl vorhanden, gegen sein eigenes Nationalgefühl zu "kämpfen". Mag sein, dass dies nur eine besonders ekelhafte Form der Dekadenz ist.



Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.

Richtig, das sage ich auch immer wieder.
Deshalb ärgere ich mich auch bei jeder Meldung, dass der Aufschwung der brd-Wirtschaft weiter und weiter geht und einfach niemals zu enden scheint.

Lykurg
07.12.2017, 17:35
Das klingt logisch --und doch ist bei diesen brdlern ein besonders wohliges Gefühl vorhanden, gegen sein eigenes Nationalgefühl zu "kämpfen". Mag sein, dass dies nur eine besonders ekelhafte Form der Dekadenz ist.

Richtig, das sage ich auch immer wieder.
Deshalb ärgere ich mich auch bei jeder Meldung, dass der Aufschwung der brd-Wirtschaft weiter und weiter geht und einfach niemals zu enden scheint.

Ich denke auch, dass dieser Selbsthass das Endstadium der Dekadenz ist. Die BRD bricht, trotz aller Finanzmanipulation und Mega-Verschuldung, irgendwann auch wirtschaftlich zusammen. Wenn die Generation 50+ in Rente geht, ist in der Industrie Schicht im Schacht. Türken und Afrikaner werden keine Industriegesellschaft aufrecht erhalten KÖNNEN. Never ever!

Valdyn
07.12.2017, 18:16
Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.



1. Wenn dann ein 1930 käme, ginge es ja erst recht um Fressen und wie man wieder konsumieren und Urlaub machen kann.

2. Wird es ein 1930 in der Form nicht mehr geben. Dafür ist der Laden zu weit entwickelt. Da müßte schon weit mehr kommen als ein Börsensturz usw. Wir leben heute ja schon in einer Wegwerfgesellschaft. Damals nicht. Wir produzieren auch mit Millionen an Arbeitslosen alles im Überfluß. Auch Nahrung ohne Ende. Damals haben die Menschen hier gehungert.

3. Damals war herrschender Zeitgeist schon national. Heute ist national verpöhnt.

Du kannst nicht die Zustände von damals auf heute übertragen. Das ist gradezu irrwitzig denn du begehst den selben Fehler vieler Linker die heute noch glauben es gäbe hier Klassenkampf und die typische Proletarierklasse. Die gibt es natürlich nicht mehr in der Form bei uns und deswegen erreichen die auch niemanden mehr mit ihrer Klassenkampfrhetorik.

Und weil eben eine jüdische Weltverschwörung nicht existiert und man das auch heute nicht mehr glaubt, es kein nationaler Zeitgeist herrscht, man die BRD nicht wegen eines kürzlich verlorenen Krieges demütigt und wirtschaftlich aussaugt und ein totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch in weiter Ferne liegt, wird sich ein 1930 bzw. ein derartiger politischer Umbruch in Folge nicht wiederholen.

cornjung
07.12.2017, 18:53
Und wieder nimmst du ihn für voll....Setz ihn auf ignore und gönne ihm den Triumph nicht, dich ständig provozieren zu können.(Deine Beleidigungen und SPitzen ignoriere ich ja auch).
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Der Provokateur soll geschützt werden. Vor denen, die er provoziert. Ja sag das doch gleich, dass Antanzer, Provozierer, Störer, Trolle und Vergewaltiger ignoriert und toleriert werden sollen. Du deckst und schützt Provozierer und Störer, indem du die , welche angegriffen und provoziert werden, von Gegenwehr abzuhalten versuchst. Provozierer sollen gemäss dir ungehindert und ungestört provozieren und trollen dürfen. Du willst also Meinungsfreiheit plus das Recht auf Gegenwehr und Notwehr aushebeln. Und natürlich kannst nur du beurteilen und hellsehen, ob stimmt, was einer postet. Ohne Worte.....Dir gehört echt wegen Dummheit der Stecker gezogen . Und zwar final.

Ich hatte es noch nie nötig, Leute zu provozieren, geschweige denn mich gegenüber Provozierern weg zu ducken, weg zu sehen und zu ignorieren. Im RL wagen die es gar nicht, und wenn ich es bei Anderen mitbekomme, mische ich mich ein, und es gibt im Ernstfall aufs Maul. Und hier gibts contra. So einfach ist das. Du Lusche bist tatsächlich ein noch miesere Feigling und erbärmlicherSchwächling, als ich vermutete habe. Lass du dich ohne jede Gegenwehr ins Koma prügeln, schau zu,wie deine Frau und Tochter vergewaltigt wird- fallst du überhaut eine hast- und lass dich von Provozieren beleidigen und anpissen. Pardon ignorieren. Du bist es ja schliesslich gewohnt.

Schlummifix
07.12.2017, 19:00
Ich arbeite gerade im multikulturellsten, deutschen Unternehmen, das man sich vorstellen kann.
Was einfach in der Natur der Sache liegt; Rest unterliegt der Privatsphäre.

Jedenfalls haben wir so gut wie jede Ethnie und Hautfarbe im Unternehmen, garniert mit ein paar Restdeutschen. Die sprechen auch alle mehr oder weniger Deutsch. Jedenfalls sind die eigentlichen Deutschen (in unserem Sinne), denen das Land einmal gehörte, bei uns völlig an den Rand gedrängt. Müssen sich von Ausländern rumkommandieren lassen, von irgendwelchen "Deutsch-Spaniern" oder Russen oder "Deutsch-Afrikanern".

Und so wird Deutschland in 50 Jahren aussehen.

Die unterschiedlichen Ethnien können sich natürlich auch nicht gegenseitig leiden.
In den Pausen bilden sich immer Grüppchen, die Latinos hängen zusammen usw.
Und dann wird natürlich in der jeweiligen Landessprache gequasselt. Es ist ein babylonischer Moloch.
Gern arbeiten tut da auch keiner.

Kaktus
07.12.2017, 19:57
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Der Provokateur soll geschützt werden. Vor denen, die er provoziert. Ja sag das doch gleich, dass Antanzer, Provozierer, Störer, Trolle und Vergewaltiger ignoriert und toleriert werden sollen. Du deckst und schützt Provozierer und Störer, indem du die , welche angegriffen und provoziert werden, von Gegenwehr abzuhalten versuchst. Provozierer sollen gemäss dir ungehindert und ungestört provozieren und trollen dürfen. Du willst also Meinungsfreiheit plus das Recht auf Gegenwehr und Notwehr aushebeln. Und natürlich kannst nur du beurteilen und hellsehen, ob stimmt, was einer postet. Ohne Worte.....Dir gehört echt wegen Dummheit der Stecker gezogen . Und zwar final.

Ich hatte es noch nie nötig, Leute zu provozieren, geschweige denn mich gegenüber Provozierern weg zu ducken, weg zu sehen und zu ignorieren. Im RL wagen die es gar nicht, und wenn ich es bei Anderen mitbekomme, mische ich mich ein, und es gibt im Ernstfall aufs Maul. Und hier gibts contra. So einfach ist das. Du Lusche bist tatsächlich ein noch miesere Feigling und erbärmlicherSchwächling, als ich vermutete habe. Lass du dich ohne jede Gegenwehr ins Koma prügeln, schau zu,wie deine Frau und Tochter vergewaltigt wird- fallst du überhaut eine hast- und lass dich von Provozieren beleidigen und anpissen. Pardon ignorieren. Du bist es ja schliesslich gewohnt.
Meiner Erfahrung nach vergeht Provokateuren nach einer Weile der Spass, wenn keine Reaktion kommt bzw. man sie ignoriert. Das trifft zumindest so lange zu, wie es sich um eine verbale Provikation handelt.

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 19:57
Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.


Das stimmt SO nicht. Es sind nur die linken Schreihälse und die kapitalistischen Gewinnoptimierer für die Abschaffung eines denkenden deutsches Volk, oder eine andere geschlossene Gemeinschaft sind.

ABER mit Hilfe der kapitalistischen linken Medien (ja, das ist KEIN Widerspruch) werden die normal denkenden Bürger einer Art Gehirnwäsche unterzogen, damit sie das zustimmen.

Maitre
07.12.2017, 20:01
Das stimmt SO nicht. Es sind nur die linken Schreihälse und die kapitalistischen Gewinnoptimierer für die Abschaffung eines denkenden deutsches Volk, oder eine andere geschlossene Gemeinschaft sind.

ABER mit Hilfe der kapitalistischen linken Medien (ja, das ist KEIN Widerspruch) werden die normal denkenden Bürger einer Art Gehirnwäsche unterzogen, damit sie das zustimmen.

Die normal denkenden Bürger stimmen dem auch nicht zu. Die trauen sich nur nicht, dem Geschrei offen zu widersprechen. Das kann sich aber sehr schnell drehen. Wenn kein Bier mehr im Kühlschrank steht, der Fernseher mangels Strom nur noch al Staufänger dient, das Auto geklaut ist oder kaputtgeschlagen, könnte sehr schnell Schluss mit lustig sein.

Captain_Spaulding
07.12.2017, 20:04
Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.

Ich fürchte der User "das Leben" ist nicht fähig das nachzuvollziehen, vielleicht weil er ein armer Osteuropäer aus der Unterschicht ist, er kann Wohlstandsdekadenz nicht verstehen, weil er selbst noch nie Wohlstand hatte.
Folglich kann er sich auch nicht vorstellen wie die Deutschen reagieren werden, wenn ihr Wohlstand verfällt oder offensichtlich bedroht wird....

Aber cool dass du hier die Fahne hoch hältst , ich kann dieses pessimistische Geschwätz nicht mehr hören. Die konservative Revolution ist ja mittlerweile schon in Österreich angekommen und die Pussies weinen immer noch, dass wir das nicht überleben werden. :auro:

mfg

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 20:13
Die normal denkenden Bürger stimmen dem auch nicht zu. Die trauen sich nur nicht, dem Geschrei offen zu widersprechen. Das kann sich aber sehr schnell drehen. Wenn kein Bier mehr im Kühlschrank steht, der Fernseher mangels Strom nur noch als Staubfänger dient, das Auto geklaut ist oder kaputtgeschlagen, könnte sehr schnell Schluss mit lustig sein.


Denke ich NICHT ... auch wenn ich mir es wünschen würde ... dem Deutschen Michel hat man die Zähne gezogen ... meine persönliche Meinung: Deutschland ist verloren, jedenfalls die deutsche Kultur wird sterben ... OHNE WENN UND ABER !

Maitre
07.12.2017, 20:18
Denke ich NICHT ... auch wenn ich mir es wünschen würde ... dem Deutschen Michel hat man die Zähne gezogen ... meine persönliche Meinung: Deutschland ist verloren, jedenfalls die deutsche Kultur wird sterben ... OHNE WENN UND ABER !

Abwarten. Noch sind hier im Osten die Generationen, die den bewaffneten Kampf gegen den bitterbösen Klassenfeind führen sollten, in einem wehrfähigen Alter und auch die nachfolgenden Generationen sind noch nicht so geburtenschwach, wie im Westen. Und dann sieht man bei den Leuten schon noch den Furor Teutonicus durchblitzen, noch bei nichtigen Gelegenheiten und wenig gerichtet. Wer das ordentlich zu kanalisieren versteht, wird die Zähne wieder wachsen lassen.
Im Westen sieht das womöglich etwas anders aus. Da kann es aber immer noch eine Reconquista geben, wie von Gryphus schon erwähnt.
Und: Ich bin mir sehr sicher, dass unsere herrschenden Kreise genau so einen Bürgerkrieg benötigen, um einen Neustart des Systems herbeiführen zu können. So gesehen sind wir auch nur Statisten in deren Spiel.

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 20:37
Abwarten. Noch sind hier im Osten die Generationen, die den bewaffneten Kampf gegen den bitterbösen Klassenfeind führen sollten, in einem wehrfähigen Alter und auch die nachfolgenden Generationen sind noch nicht so geburtenschwach, wie im Westen. Und dann sieht man bei den Leuten schon noch den Furor Teutonicus durchblitzen, noch bei nichtigen Gelegenheiten und wenig gerichtet. Wer das ordentlich zu kanalisieren versteht, wird die Zähne wieder wachsen lassen.

Im Westen sieht das womöglich etwas anders aus. Da kann es aber immer noch eine Reconquista geben, wie von Gryphus schon erwähnt.
Und: Ich bin mir sehr sicher, dass unsere herrschenden Kreise genau so einen Bürgerkrieg benötigen, um einen Neustart des Systems herbeiführen zu können. So gesehen sind wir auch nur Statisten in deren Spiel.

Ich muß IHNEN die positive Einschätzung leider nehmen. NIEMAND der herrschenden Kreise will einen Bürgerkrieg. Die Zerstörung einer homogenen Gesellschaft ( oder Volkes) ist geplant, denn diese zerstörte Gesellschaft läßt sich leicht manipulieren und ausbeuten.

Der ISLAM und die SOZIALISTISCHE IDEOLOGIE passen das gut zusammen, beide weltfremde, gewalttätige Ideologien, die einen Allmachtsanspruch erheben. Am Ende werden beide Gruppen aufeinander gehetzt und das Volk ... das keines mehr ist ... systematisch ausgebeutet !






PS.: Kann man die Anzeige der Beiträge so einstellen, daß immer der jüngste (neueste) Beitrag als erster (oben) erscheint ?

HansMaier.
07.12.2017, 21:00
Ich muß IHNEN die positive Einschätzung leider nehmen. NIEMAND der herrschenden Kreise will einen Bürgerkrieg.


Oh doch, genau den wollen sie. Unter vielem anderen. Den gegen die Musels. Du musst groß genug denken. Ihr kriegt ne neue NWO und die ist das völlige Gegenteil von heute.




Die Zerstörung einer homogenen Gesellschaft ( oder Volkes) ist geplant, denn diese zerstörte Gesellschaft läßt sich leicht manipulieren und ausbeuten.


Das ist genau die Sorte NWO die wir die letzten 70ig Jahre hatten.
Sie war aber nicht zielführend und lässt sich nun nicht mehr lange finanzieren.




Der ISLAM und die SOZIALISTISCHE IDEOLOGIE passen das gut zusammen, beide weltfremde, gewalttätige Ideologien, die einen Allmachtsanspruch erheben. Am Ende werden beide Gruppen aufeinander gehetzt und das Volk ... das keines mehr ist ... systematisch ausgebeutet !


Ja, die Linken und die Musels hat man zusammengeschmiedet. Und blöd wie diese
Glaubenskrieger nunmal sind, ist denen das gar nicht aufgefallen. Obwohl sie ja eigentlich
ideologische Todfeinde sein müssten. Der Sinn liegt aber darin sie beide zu vernichten.
Das Grundproblem der ganze Sache liegt in der endlichen Natur unseres Geldsystems und seines unausweichlichen Endes. Dieses Ende wird die
Grundfesten dieser Welt erschüttern und hat einen Handlungszwang bei den uns beherrschenden Oligarchen herbeigeführt, der sie zwingt die
Welt komplett neu zu ordnen, oder jahrzehntelanges Chaos und damit den
Verlust ihrer Macht zu riskieren.
Das warum und wieso wurde im Unterforum Finanzen schon oft dargelegt, leider versteht es aber kaum wer.
Merke: Die wichtigste Front von allen ist die Finanzfront und bricht die,
geht die alte Welt unter.
Vielleicht macht es diese Graphik anschaulicher.

http://demonocracy.info/infographics/world/lqp/liquidity_pyramid.html

Der Sinn und Zweck von allem was jetzt kommt ist, den Sozialismus in
allen seinen Spielarten zu beseitigen, auch den Sozialdemokratismus der
westlichen Welt und wieder echten Kapitalismus einzuführen.
Das Rad der Geschichte wird um 100 Jahre zurück gedreht.
Und das ist gut so.
MfG
H.Maier

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 21:14
Oh doch, genau den wollen sie. Unter vielem anderen. Den gegen die Musels. Du musst groß genug denken. Ihr kriegt ne neue NWO und die ist das völlige Gegenteil von heute.
H.Maier

EBEN .... Du mußt groß genau denken ... Bürgerkrieg bringt KEINEN Gewinn ... NEIN die Gesellschaft muß immer unter Spannung und Angst gehalten werden ... die Musel sind zu dumm und zu faul Gewinne zu erwirtschaften ... das ist dein DENKfehler !!

Also, sorry, das ist meine private Einschätzung ... ich habe lange Zeit in muslimischen Ländern gelebt, diese Dumpfbacken kann man leicht ausbeuten ... ich kann auch falsch liegen , denke aber nicht !

Deutschmann
07.12.2017, 21:15
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.

HansMaier.
07.12.2017, 21:20
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.


Hihi...
Ich will dich mal was fragen.
Wer soll für die aufgelaufenen Schulden dieser Welt bezahlen?
Hmm? Ja wer und ist das überhaupt möglich?
MfG
H.Maier

Maitre
07.12.2017, 21:21
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.

Schau doch einfach mal in die Geschichte. Sobald die Welt verteilt schien und die weitere Verteilung blockiert war, gab es einen großen Krieg. An den letzten zwei Kriegen, dem Wiederaufbau danach und der Sättigung der leergefegten Märkte wurde ungeheuer viel Geld und Macht erworben. Nun ist es auch heutiger Sicht nicht mehr so einfach, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Auch Otto-Supernormalmilliardär möchte nicht unterirdisch in einem Bunker mit ein paar Hundert Überlebenden als einzige "Untertanen" residieren. Um Mitteleuropa aber wieder zu zerstören, muss etwas Großes her. Und nun schau dir die Vorgehensweise an. Genau so würde ich es machen, wenn ich einen europäischen Bürgerkrieg herbeiführen wollte. Inklusive der Verschonung des östlichen Randes mit Bürgerkriegsexperten, denn die wird benötigt, den Russen draußen zu halten.

Deutschmann
07.12.2017, 21:26
Schau doch einfach mal in die Geschichte. Sobald die Welt verteilt schien und die weitere Verteilung blockiert war, gab es einen großen Krieg. An den letzten zwei Kriegen, dem Wiederaufbau danach und der Sättigung der leergefegten Märkte wurde ungeheuer viel Geld und Macht erworben. Nun ist es auch heutiger Sicht nicht mehr so einfach, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Auch Otto-Supernormalmilliardär möchte nicht unterirdisch in einem Bunker mit ein paar Hundert Überlebenden als einzige "Untertanen" residieren. Um Mitteleuropa aber wieder zu zerstören, muss etwas Großes her. Und nun schau dir die Vorgehensweise an. Genau so würde ich es machen, wenn ich einen europäischen Bürgerkrieg herbeiführen wollte. Inklusive der Verschonung des östlichen Randes mit Bürgerkriegsexperten, denn die wird benötigt, den Russen draußen zu halten.

Richtig erkannt. Es geht um wirtschaftliche Machtverhältnisse. Aber nicht um geplante Flutung mit Asylanten oder gar eine jüdische Weltverschwörung. Die Probleme die wir heute haben, sind hausgemacht. Weil eben kein europäischer Politiker auf den Tisch haut. Und ... weil wir militärisch einfach zu schwach sind.

Maitre
07.12.2017, 21:32
Richtig erkannt. Es geht um wirtschaftliche Machtverhältnisse. Aber nicht um geplante Flutung mit Asylanten oder gar eine jüdische Weltverschwörung. Die Probleme die wir heute haben, sind hausgemacht. Weil eben kein europäischer Politiker auf den Tisch haut. Und ... weil wir militärisch einfach zu schwach sind.

Die Asylanten braucht es, damit überhaupt erst einmal eine kritische Masse gebildet werden kann. Insbesondere Muslime sind doch schon seit gut 40 Jahren die nützlichen Idioten des Westens mit denen man hervorragend Krisen und Konflikte herbeiführen kann. Man hat die europäischen Völker zu sehr weichgespült, als dass diese sich wieder bereitwillig gegenseitig an die Gurgel gehen werden. Mit Muslimen funktioniert das wesentlich einfacher. Will man also die europäischen Bürger in einen Krieg hineinziehen, muss man sie zwingen.

p.s.: Ich sehe da übrigens keine jüdische Weltverschwörung. Ich sehe sogar, dass ein schwaches Europa gar nicht im Sinne Israels sein kann. Schon der hypothetische Zugriff islamistischer Fanatiker auf das französische oder britische Atomwaffenarsenal sollte jedem Israeli einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 21:37
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.


Ein wenig naiv, oder ?

Deutschmann
07.12.2017, 21:39
Die Asylanten braucht es, damit überhaupt erst einmal eine kritische Masse gebildet werden kann. Insbesondere Muslime sind doch schon seit gut 40 Jahren die nützlichen Idioten des Westens mit denen man hervorragend Krisen und Konflikte herbeiführen kann. Man hat die europäischen Völker zu sehr weichgespült, als dass diese sich wieder bereitwillig gegenseitig an die Gurgel gehen werden. Mit Muslimen funktioniert das wesentlich einfacher. Will man also die europäischen Bürger in einen Krieg hineinziehen, muss man sie zwingen.

p.s.: Ich sehe da übrigens keine jüdische Weltverschwörung. Ich sehe sogar, dass ein schwaches Europa gar nicht im Sinne Israels sein kann. Schon der hypothetische Zugriff islamistischer Fanatiker auf das französische oder britische Atomwaffenarsenal sollte jedem Israeli einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Wie auch immer. Was daraus wird, liegt aber nicht an irgendwelchen Planungen sondern schlicht am fehlenden Widerstandswillen unserer eigenen Politiker. Und sind wir doch mal ehrlich - die einzigen die ständig ihren Einflussbereich ausbauen wollen, sind die USA. Und die haben mit unseren Pfeifen eben ein leichtes Spiel. Man braucht nicht denken, dass unsere Parteien/Politiker mit in diesem "Plan" involviert wären. Die haben einfach keine Ahnung von richtiger Politik.

Deutschmann
07.12.2017, 21:40
Ein wenig naiv, oder ?

Ach du lieber Himmel. Wieder so ein Prepper-Nazi mit NWO-Geschwätz.

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 21:46
Ach du lieber Himmel. Wieder so ein Prepper-Nazi mit NWO-Geschwätz.


Ich weiß nicht was ein Prepper-Nazi ist und NWO Geschwätz ... aber früher warst du auch intelligenter und wortgewaltiger ... liegt es vielleicht daran, daß ich lange Zeit weg war ??

Captain_Spaulding
07.12.2017, 21:49
Schau mal an, hier hat einer einen uralt Utopie-Strang von jmw ausgegraben. :dg:
Dann wollen wir den Strang mal zu seinem eigentlichen Thema zurück bringen:


Unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27489 findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
Wow, du warst ja mal noch verrückter als ich, die Zeitspanne wäre sogar mir zu krass....:compr:



Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?

Da wir in unserer Zeit gerade auf einen schicksalsentscheidenen Konflikt zusteuern gibt es eigentlich zwei mögliche Optionen.
Die erste Option ist, dass die Gesellschaft unter dem Migrationsdruck zusammenbricht und das deutsche Volk in Folge der Kämpfe ausstirbt.
Deutschland wird sich dann in einen dritte Welt Slum verwandeln.
Obwohl diese These hierzuforum auch viele Vertreter hat, halte ich das für nicht sehr realistisch.

Die dystopische Fantasie der Linken, dass die Deutschen als vermischtes Volk weiter existieren werden , halte ich für ausgeschlossen.

Die zweite Option ist die, dass die konservative Revolution obsiegt ,die Fremdlinge verschwinden und Deutschland kulturell und politisch zu neuem Leben erwacht.

Tatsache ist, spätestens wenn der große Zusammenbruch kommt werden die Ideale der Multikultidystopisten für die nächsten 500 Jahre restlos verbrannt sein. Die Leute werden Zeuge werden, wie die Träume der multikulturellen und feministischen Gesellschaft in Flammen aufgehen werden.
Dadurch werden die Konservativen und Nationalisten in ein Machtvakuum stoßen, nachdem sie Deutschland gerettet haben und der Machtwechsel vollzogen wurde.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es zu bewaffneten Konflikten zwischen den Einheimischen und den Fremdlingen kommen wird.

Wenn wir gewinnen, dann wird Deutschland und Europa in 50 Jahren nicht mehr wieder zu erkennen sein.

Meine Zukunftsvision/Wunschszenario:

Während der großen europäischen Reconquista gelang es den deutschen Nationalisten wieder eine wichtige geostrategische Rolle einzunehmen:
Durch die ehemalige DDR als sicheren Hafen war es möglich die Zivilverluste zu bregrenzen und die islamistische Aggression durch einen schnellen Gegenschlag zu beenden.
In weniger als 2 Wochen wurde das westdeutsche Kalifat im Felde geschlagen und die Fremdlinge entwaffnet.

Danach schloss sich Bundeskanzler Höcke mit dem US-amerikanischen Präsidenten David Duke zusammen und es kam zur großen Reconquista der anderen westeuropäischen Staaten.

Von Deutschland und Österreich aus wurde ein Moslemaufstand nach dem anderen in ganz Westeuropa niedergeschlagen und die Neuordnung Europas kam dabei maßgeblich Deutschland zu.

Unsere alten Erbfeinde England und Frankreich wurden nach der Befreiung zerteilt, sodass die europiden Minderheiten (Schotten, Basken, Katalanen, Iren) jetzt eigene Nationalstaaten haben.

Aufgrund des gemeinsames Abwehrkampfes sind die germanischen Nationen dagegen stark zusammen gewachsen:
Österreich ,Südtirol, die Beneluxstaaten und sogar die Schweiz haben sich dem neuen germanischen Reich angeschlossen.
Die skandinavischen Länder haben sich ebenfalls angeschlossen, genießen aber innere Autonomie, sodass sie ihre einzigartigen germanischen Sprachen bewahren können.
Zudem konnte man eine Einigung mit Polen , Litauen und Russland über die Rückgabe der deutschen Ostgebiete erzielen.
Die slavischen Minderheiten durften weiter auf ihrem Land leben, aber kein neues kaufen und keines vererben.
Währendessen hat man eine Neubesiedelung aus dem germanischen Kernland forciert.
Somit soll im Rahmen eines 80 Jahre Planes der deutsche Osten langsam und ohne Krieg und Repression regermanisiert werden.

.... Wir haben übrigens auch die Buren in Südafrika gerettet, dort ist inzwischen eine reiche Kolonie entstanden, die ebenfalls Teil des germanischen Reiches ist.

Das geeinte germanische Reich ist nun durch seine reichen Rohstoffvorkommen und sein technisches und genetisches Know how zu einer neuen Weltmacht geworden.

Die EU gibt es nicht mehr, aber es gibt ein gemeinsames europäisches Verteidigungsbündnis , wobei das germanische Reich dort natürlich den Vorsitz hat.
Die Europäer haben derweil eine Mauer gebaut, von Griechenland hoch bis einschließlich der Ukraine. Die Mauer wird von allen Europäern gemeinsam bemannt und verteidigt.
Das Bauwerk wurde vor wenigen Jahren übrigens zum Weltwunder erklärt. :D

Die Nichtgermanen wurden in Ghettos separiert und in Laufe eines 10 Jahres Remigrationsplanes zurück in ihre Heimat geflogen.
Die Nachkommen der wenigen integrierten Mischlinge sind inzwischen fast ausnahmslos durch gentechnische Maßnahmen "ariesiert" worden.

Feminismus ,Schuldkult und Multikulturalismus sind in der deutschen Gesellschaft genauso verpöhnt wie der NS in unserer Zeit.
Statt diesem Unsinn vermittelt das staatliche Bildungssystem jetzt Abstammungsgeschichte, Rassenkunde und Vaterlandsliebe. Desweiteren werden die Kinder in ihren natürlichen biologischen Rollen gefestigt und praktizieren wehrhaften Sport.

DIe konservative Revolution hatte auch massive Auswirkungen auf die Kultur: Das germanische Kino hat Hollywood inzwischen den Rang abgelaufen, die Spuren der Betonära wurden beseitigt und die Degeneration der bildenden Künste beendet.

Zudem haben die allermeisten Germanen in 50 Jahren das Christentum abgelegt und eine Neuinterpretation des alten Asatrismus angenommen, die die Edda als Abstammungsgeschichte interpretiert.

Religion und Abstammung wurden im neuen germanischen Reich ganz ohne staatliche Zwänge wiedervereint und die Menschen leben im Gleichgewicht mit sich selbst, ihrem Land, der Natur und ihren Mitmenschen.

Der Reconquista folgte ein extremes Wirtschaftswunder mit einer gesunden Fertilitätsrate, beides hält bis heute an.

Akuell diskutiert das germanische Reich mit Russland und China auf Augenhöhe über die Rekolonialisierung Afrikas.
Ansonsten gibt es wenig Krieg auf der Welt, da sich die USA unter Präsident Duke wieder in eine isolationistische arische Bauernmacht verwandelt hat.

.... So, das wars erstmal mit meiner Zukunftsvision.:compr:

mfg

edit:
Was ich persönlich in 50 Jahren mache:
Ich habe mich als Bauunternehmer, Architekt und als Ratsmitglied in der Zeit der nationalen Rückgesinnung verdient. Ich war federführend bei der Re-Reeducation, beim Aufbau des neuen deutschen Kinos und bei der Beseitigung der Spuren der Betonära. Und so habe ich es zu einem komfortablen Wohlstand gebracht. (Kriegsgewinnler , bitches)

Nun residiere ich auf meinem Landgut in Südafrika direkt am Meer (ich bin hier erst im Alter hingezogen) und erzähle einigen meiner unzähligen Enkelkinder von der düstersten Zeit in der Geschichte unseres Volkes: Der BRD-Ära.

Deutschmann
07.12.2017, 21:49
Ich weiß nicht was ein Prepper-Nazi ist und NWO Geschwätz ... aber früher warst du auch intelligenter und wortgewaltiger ... liegt es vielleicht daran, daß ich lange Zeit weg war ??

Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

Wortgewaltig genug?

HansMaier.
07.12.2017, 21:54
Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

Wortgewaltig genug?


Wortgewaltig, aber nur erklärbar durch mangelndes Faktenwissen.
Kriege ich noch eine Antwort auf meine Frage oder ist das zu Prepper-Nazi?
MfG
H.Maier

Schleicher Schmidt
07.12.2017, 21:55
Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

Wortgewaltig genug?

Schon besser ... aber Prepper-Nazi haben ich noch nie gehört. Aber du kennst doch den Ausspruch: "In der Politik geschieht nichts ohne Grund" (Fränklin D. Roosevelt)

Lykurg
07.12.2017, 23:01
1. Wenn dann ein 1930 käme, ginge es ja erst recht um Fressen und wie man wieder konsumieren und Urlaub machen kann.

2. Wird es ein 1930 in der Form nicht mehr geben. Dafür ist der Laden zu weit entwickelt. Da müßte schon weit mehr kommen als ein Börsensturz usw. Wir leben heute ja schon in einer Wegwerfgesellschaft. Damals nicht. Wir produzieren auch mit Millionen an Arbeitslosen alles im Überfluß. Auch Nahrung ohne Ende. Damals haben die Menschen hier gehungert.

3. Damals war herrschender Zeitgeist schon national. Heute ist national verpöhnt.

Du kannst nicht die Zustände von damals auf heute übertragen. Das ist gradezu irrwitzig denn du begehst den selben Fehler vieler Linker die heute noch glauben es gäbe hier Klassenkampf und die typische Proletarierklasse. Die gibt es natürlich nicht mehr in der Form bei uns und deswegen erreichen die auch niemanden mehr mit ihrer Klassenkampfrhetorik.

Und weil eben eine jüdische Weltverschwörung nicht existiert und man das auch heute nicht mehr glaubt, es kein nationaler Zeitgeist herrscht, man die BRD nicht wegen eines kürzlich verlorenen Krieges demütigt und wirtschaftlich aussaugt und ein totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch in weiter Ferne liegt, wird sich ein 1930 bzw. ein derartiger politischer Umbruch in Folge nicht wiederholen.

Der Zusammenbruch ist zu 100% sicher, wenn es so weitergeht. Ich glaube eher, dass dir nicht klar ist, was auch die Bevölkerungsentwicklung in Europa für Auswirkungen auf Wohlstand, Wirtschaft und Sozialsystem hat. Die kulturtragenden Weißen werden immer weniger und so eine Situation gab es in den letzten Jahrtausenden noch nie. Früher konnte man sich von einem Wirtschaftskollaps erholen, heute fehlen die weißen Menschen für einen Wiederaufbau. Wenn jetzt die Weltwirtschaft kollabiert, wird höchstens auf Sparflamme wiederaufgebaut - für ein paar Jahrzehnte. Dann bricht alles endgültig zusammen. Vor allem wenn die Generation 50+ der Deutschen / Weißen in den Ruhestand geht.
Schon die alten Hochkulturen sind ohne weiße Führungsschicht schnell und nachhaltig zerfallen (außer es kamen neue Weiße, die alles wieder aufgebaut haben). Damals wurden ganze Zivilisationen aufgegeben und nur noch Ruinen blieben (z.B. im präkolumbianischen Amerika, Angkor usw.)

Das Leben
08.12.2017, 07:11
Ich denke auch, dass dieser Selbsthass das Endstadium der Dekadenz ist.


Richtig, dieser Gedankengang liegt nahe. Ich war vergangenes Wochenende häufig unterwegs, habe per Bus und Bahn Bekannte in mehreren Städten besucht. Dabei studierte ich die Gesichter der Deutschen sehr genau -- die der vielen Araber, Afghanen etc muss ich mir nicht nochmal angucken, diese strahlen eine Mischung von Aggression, Dummheit und Primitivität aus. Eigentlich alle.
In so vielen der "deutschen" Gesichter liest man garnichts mehr. Erloschen, aber konsumgierig, weibisch bei Männern, unangenehm maskulin bei Frauen , abweisend,memmenhaft, schwach. Da wundert es einen garnicht, dass 20 Deutsche einfach zusehen, wenn ein kleines Mädchen durch 3 oder 4 Orientalen begrapscht und geschlagen wird.
Das ist aber auch garnichts mehr, was Hoffnung geben könnte,besonders bei den Westdeutschen nicht.



Die BRD bricht, trotz aller Finanzmanipulation und Mega-Verschuldung, irgendwann auch wirtschaftlich zusammen.

Je eher, desto besser-Ich fürchte aber, der Zusammenbruch wird noch sehr,sehr lange durch künstliche Eingriffe aufgeschoben. Die brd-Wirtschaft wirkt einfach zu mächtig.


Wenn die Generation 50+ in Rente geht, ist in der Industrie Schicht im Schacht. Türken und Afrikaner werden keine Industriegesellschaft aufrecht erhalten KÖNNEN. Never ever!
Damit die Deutschen möglichst lange für Neger und Orientalen arbeiten rennen wie bestusst, wird "Nichtarbeit" von Deutschen mittlerweile ideologisch mit "rechtsaussen sein" gleichgesetzt. Das hören die Deutschen und rennen immer mehr arbeiten. Bis 67, bis 70, bis 80. Die machen das.
Wir Alten werden den Zusammenbruch des brd-Systems leider kaum mehr erleben.

Schopenhauer
08.12.2017, 07:21
Je eher, desto besser-Ich fürchte aber, der Zusammenbruch wird noch sehr,sehr lange durch künstliche Eingriffe aufgeschoben. Die brd-Wirtschaft wirkt einfach zu mächtig.


Das ist auch meine Vermutung.
(Die Sache mit der Kuh, die man nicht schlachtet...)

Das Leben
08.12.2017, 07:23
Ich fürchte der User "das Leben" ist nicht fähig das nachzuvollziehen, vielleicht weil er ein armer Osteuropäer aus der Unterschicht ist, er kann Wohlstandsdekadenz nicht verstehen, weil er selbst noch nie Wohlstand hatte.
Ich denke, wenn ich meinen mit Deinem Wohlstand tauschen würde, wäre ich mehr als schlecht bedient damit.


Folglich kann er sich auch nicht vorstellen wie die Deutschen reagieren werden, wenn ihr Wohlstand verfällt oder offensichtlich bedroht wird....

Gar nicht. Sonst hätten sie schon reagiert, denn selbiger verfällt schon sehr lange. Die einzige Reaktion der letzten jahren war:"Grenzen auf", 2015 von fast allen Deutschen mitgetragen .
Die nächste Reaktion ist dann: "Wir müssen länger und härter arbeiten".
Ende. Oder was denkst DU in Deiner Einfalt? Aufstand?? Riot?? Reichstagsbrand?? Selbstverteidigung?? Trääum weiter.


Die konservative Revolution ist ja mittlerweile schon in Österreich angekommen und die Pussies weinen immer noch, dass wir das nicht überleben werden. :auro:



Klar, die Deutschen stehen auf wie EIN Mann, kämpfen, wählen nebenher AfD , schmeissen den Islam langfristig raus. Klar doch. Und mein Meerschweinchen spielt Mozart.:achtung:

Das Leben
08.12.2017, 07:28
Das ist auch meine Vermutung.
(Die Sache mit der Kuh, die man nicht schlachtet...)
Genau das ist es nämlich. DARUM und nur DARUM haben die Deutschen ihren immerwährenden Wirtschaftsaufschwung. Draghi, Juncker, Macron, Merkel, Trump, Kramer , hinter den Kulissen versteckt sicher sogar Soros und co etc -- alles sorgen sie dafür, dass die Deutschen für fremde Interessen arbeiten rennen wie die Idioten, bessergesagt ALS Idioten.
Und sie tuen es ja auch, jeden tag verdichteter, immer länger, immer fanatischer.

Dass sie sich dabei (höchst freiwillig!!) missbrauchen lassen und nicht für sich arbeiten rennen, merken die gar nicht.
Nicht mal die "Rechten" begreifen das.

Wäre der "Wirtschaftsaufschwung" bedeutungslos für die Finanzierung der Selbstabschaffung, der Islamisierung erst in der brd und dann in Europa -- die Deutschen hätten niemals einen gehabt, ein Wachstum von höchstens 0.3% jährlich plus leichte Rezessionen bei viel weniger Arbeitnehmern.

Schopenhauer
08.12.2017, 07:55
Genau das ist es nämlich. DARUM und nur DARUM haben die Deutschen ihren immerwährenden Wirtschaftsaufschwung. Draghi, Juncker, Macron, Merkel, Trump, Kramer , hinter den Kulissen versteckt sicher sogar Soros und co etc -- alles sorgen sie dafür, dass die Deutschen für fremde Interessen arbeiten rennen wie die Idioten, bessergesagt ALS Idioten.
Und sie tuen es ja auch, jeden tag verdichteter, immer länger, immer fanatischer.

Dass sie sich dabei (höchst freiwillig!!) missbrauchen lassen und nicht für sich arbeiten rennen, merken die gar nicht.
Nicht mal die "Rechten" begreifen das.

Wäre der "Wirtschaftsaufschwung" bedeutungslos für die Finanzierung der Selbstabschaffung, der Islamisierung erst in der brd und dann in Europa -- die Deutschen hätten niemals einen gehabt, ein Wachstum von höchstens 0.3% jährlich plus leichte Rezessionen bei viel weniger Arbeitnehmern.

Soros sieht man ja noch, schau Dir mal Peter Sutherland und andere Konsorten an. Die Fäden ziehen halt ganz andere. Sie sieht man nicht.

"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er nie befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim

mathetes
08.12.2017, 08:14
Schau mal an, hier hat einer einen uralt Utopie-Strang von jmw ausgegraben. :dg:
Dann wollen wir den Strang mal zu seinem eigentlichen Thema zurück bringen:


Wow, du warst ja mal noch verrückter als ich, die Zeitspanne wäre sogar mir zu krass....:compr:




Da wir in unserer Zeit gerade auf einen schicksalsentscheidenen Konflikt zusteuern gibt es eigentlich zwei mögliche Optionen.
Die erste Option ist, dass die Gesellschaft unter dem Migrationsdruck zusammenbricht und das deutsche Volk in Folge der Kämpfe ausstirbt.
Deutschland wird sich dann in einen dritte Welt Slum verwandeln.
Obwohl diese These hierzuforum auch viele Vertreter hat, halte ich das für nicht sehr realistisch.

Die dystopische Fantasie der Linken, dass die Deutschen als vermischtes Volk weiter existieren werden , halte ich für ausgeschlossen.

...



Aber genau das ist in der Vergangenheit passiert wenn Völker unterworfen wurden, Iraner und Türken waren nicht immer Muslime, die Griechen und Spanier litten auch lange unter muslimischer Besatzung, trotzdem wurden sie nicht ausgerottet, nur schau dir die Griechen heute an, mit Aristoteles haben und Plato haben die nicht mehr viel gemein und vermutlich genauso wird es dem Deutschen gehen.


Oh doch, genau den wollen sie. Unter vielem anderen. Den gegen die Musels. Du musst groß genug denken. Ihr kriegt ne neue NWO und die ist das völlige Gegenteil von heute.

...


Das macht sogar Sinn, man betreibt linke Politik die am Ende so verhasst ist, dass die Menschen auf Erlösung durch ein "faschistisches" System hoffen, dass dann auch etabliert wird; aber mir gehen die Verschwörungstheorien zu weit, dass das Schicksal ganzer Länder und Kontinenten von einzelnen so gelenkt werden kann.

Ich denke hier kommen Gier (Migranten als billige Arbeitskräfte und Konsumenten) und Naivität zusammen (es gibt keine Rassen, keine Kulturen, alle Menschen sind gleich oder lassen sich gleich machen - religiöse Bindungen und Prägungen werden dabei auch unterschätzt).

Marktradikalen Kosmopoliten (und das sind das Gros der Politiker) ist schlichtweg egal wer in Deutschland lebt, mir wäre es im Grunde auch egal, solange die Zuwanderer anständig und friedlich wären.

cornjung
08.12.2017, 09:46
Meiner Erfahrung nach vergeht Provokateuren nach einer Weile der Spass, wenn keine Reaktion kommt bzw. man sie ignoriert.
Das wird aber nur von denen so gesehen, die Provokateure faktisch schützen wollen, denn das genaue Gegenteil ist richtig. Erst mal sind wir noch nicht soweit, dass Recht dem Unrecht der Provokateute = Angreifer weichen muss. Auch wenn uns das immer eingeredet wird. Und bei Gewalt zu Toleranz und Verständnis für Täter aufgerufen wird. Hier werden Provo-trolls ja auch entsorgt. Siehe Perma für @ juenger_fan alias @ irminsul. Ich hatte mit Provokateuren und Störern zudem beruflich zu tun, und regelmässig genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Ignoriert man sie, beruhigen sie sich eben nicht, sondern provozieren sie um so mehr. Fordert man sie auf, damit aufzuhören, drohen sie regelmässig mit Anzeige. Da gibts nur eins, sofort einschreiten und " ruhig " stellen. Sollen sie sich anschliessend bei der Polizei ausheulen, ihr Augen wären blau und ihre Lippen rot. Provozieren tun die nie wieder, und wird eh alles eingestellt

Setz ihn auf ignore und gönne ihm den Triumph nicht, dich ständig provozieren zu können.
Doch, doch, ich gönne jedem Antanzer den Triumph dich provozieren, und jedem Fickling deine Frau vergwaltigen zu können. Ich steh sogar dabei, und erinnere dich an deine Medizin vom Ignorieren.

Schleicher Schmidt
08.12.2017, 10:12
Richtig, dieser Gedankengang liegt nahe. Ich war vergangenes Wochenende häufig unterwegs, habe per Bus und Bahn Bekannte in mehreren Städten besucht. Dabei studierte ich die Gesichter der Deutschen sehr genau -- die der vielen Araber, Afghanen etc muss ich mir nicht nochmal angucken, diese strahlen eine Mischung von Aggression, Dummheit und Primitivität aus. Eigentlich alle.
In so vielen der "deutschen" Gesichter liest man garnichts mehr. Erloschen, aber konsumgierig, weibisch bei Männern, unangenehm maskulin bei Frauen , abweisend,memmenhaft, schwach. Da wundert es einen garnicht, dass 20 Deutsche einfach zusehen, wenn ein kleines Mädchen durch 3 oder 4 Orientalen begrapscht und geschlagen wird.
Das ist aber auch garnichts mehr, was Hoffnung geben könnte,besonders bei den Westdeutschen nicht.


Je eher, desto besser-Ich fürchte aber, der Zusammenbruch wird noch sehr,sehr lange durch künstliche Eingriffe aufgeschoben. Die brd-Wirtschaft wirkt einfach zu mächtig.

Damit die Deutschen möglichst lange für Neger und Orientalen arbeiten rennen wie bestusst, wird "Nichtarbeit" von Deutschen mittlerweile ideologisch mit "rechtsaussen sein" gleichgesetzt. Das hören die Deutschen und rennen immer mehr arbeiten. Bis 67, bis 70, bis 80. Die machen das.
Wir Alten werden den Zusammenbruch des brd-Systems leider kaum mehr erleben.

Was soll ich darauf antworten ? Meine Bewertung für den Beitrag: Gut? nein .... Sehr gut ? nein .... ich sage: Hervorragend ! JA ! :appl:

... aber was mich stutzig macht ist die Bezeichnung: "Linksnationalist" ? Das wäre unlogisch, "Sozialnational", das wäre aber die AfD ?! National Bolschewiki das wäre Sara Wagenknecht !? Also Linksnational ist mir ehrlich gesagt unbekannt.

Captain_Spaulding
08.12.2017, 10:50
Aber genau das ist in der Vergangenheit passiert wenn Völker unterworfen wurden, Iraner und Türken waren nicht immer Muslime, die Griechen und Spanier litten auch lange unter muslimischer Besatzung, trotzdem wurden sie nicht ausgerottet, nur schau dir die Griechen heute an, mit Aristoteles haben und Plato haben die nicht mehr viel gemein und vermutlich genauso wird es dem Deutschen gehen.
Wenn wir hier historische Vergleiche bemühen, dann müssen die auch ganz genau sein oder ?
Dein Vergleich mit Griechenland ist leider absurd: Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt , dabei waren sie teilweise auch unter feindlicher Besatzung und konnten sich nicht gegen die Ansiedelung der Fremdlinge wehren, selbst wenn sie es gewollt hätten.
In Deutschland wird die Überfremdung dagegen in so einem starken Maß forciert, dass es zu garkeiner wirklichen Vermischung mehr kommt.
Davon abgesehen gäbe es auch keine fremde Staatsmacht , die die Deutschen davon abhalten würde das Ruder rumzureißen.

Auch die Möglichkeit illegale Einwanderung zu verhindern hatten die mittelalterlichen Griechen nicht gehabt, mit moderner Technologie (Grenzmauer) wäre es den Deutschen im 21. Jahrhundert allerdings möglich.

Ich habe zu der Vermischungsthese auch mal einen ausführlichen Strang geschrieben: https://politikforen.net/showthread.php?175686-Die-Rassenvermischung-war-nie-das-Ziel-%E2%80%93-eine-Neubetrachtung-der-white-guild-Propaganda

mfg

Captain_Spaulding
08.12.2017, 10:51
Aber genau das ist in der Vergangenheit passiert wenn Völker unterworfen wurden, Iraner und Türken waren nicht immer Muslime, die Griechen und Spanier litten auch lange unter muslimischer Besatzung, trotzdem wurden sie nicht ausgerottet, nur schau dir die Griechen heute an, mit Aristoteles haben und Plato haben die nicht mehr viel gemein und vermutlich genauso wird es dem Deutschen gehen.
Wenn wir hier historische Vergleiche bemühen, dann müssen die auch ganz genau sein oder ?
Dein Vergleich mit Griechenland ist leider absurd: Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt , dabei waren sie teilweise auch unter feindlicher Besatzung und konnten sich nicht gegen die Ansiedelung der Fremdlinge wehren, selbst wenn sie es gewollt hätten.
In Deutschland wird die Überfremdung dagegen in so einem starken Maß forciert, dass es zu garkeiner wirklichen Vermischung mehr kommt.
Davon abgesehen gäbe es auch keine fremde Staatsmacht , die die Deutschen davon abhalten würde das Ruder rumzureißen.

Auch die Möglichkeit illegale Einwanderung zu verhindern hatten die mittelalterlichen Griechen nicht gehabt, mit moderner Technologie (Grenzmauer) wäre es den Deutschen im 21. Jahrhundert allerdings möglich.

Ich habe zu der Vermischungsthese auch mal einen ausführlichen Strang geschrieben: https://politikforen.net/showthread.php?175686-Die-Rassenvermischung-war-nie-das-Ziel-%E2%80%93-eine-Neubetrachtung-der-white-guild-Propaganda

mfg

Captain_Spaulding
08.12.2017, 11:12
Ich denke, wenn ich meinen mit Deinem Wohlstand tauschen würde, wäre ich mehr als schlecht bedient damit.
Schon klar Polanski. :D


Gar nicht. Sonst hätten sie schon reagiert, denn selbiger verfällt schon sehr lange. Die einzige Reaktion der letzten jahren war:"Grenzen auf", 2015 von fast allen Deutschen mitgetragen .
Nö, die Reaktion war, dass eine mehr oder minder deutsch-nationale Partei wie der Phönix aus der Asche empor gestiegen ist und jetzt schon nach nur 4 Jahren Asylflut die drittstäkste Partei geworden ist.
Und sogar die FDP hat schon ihren Kurs auf Flüchtlingsrückführung ausgerichtet.
Wer immer noch behauptet die Deutschen würden diesen Zirkus auf Dauer mittragen ist nicht fähig oder nicht willens politische Verhältnisse richtig zu beurteilen.

In Österreich gibt es derweil eine schwarz-blaue Regierung, die bereits Konzepte zur Remigration ausarbeitet......

Also bitte, was für ein Brett hast du vor dem Kopf, dass du immer noch nicht wahrnehmen kannst, dass der Wind sich dreht?


Klar, die Deutschen stehen auf wie EIN Mann, kämpfen, wählen nebenher AfD , schmeissen den Islam langfristig raus. Klar doch. Und mein Meerschweinchen spielt Mozart.:achtung:

Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....

mfg

-jmw-
08.12.2017, 11:20
[...] Wow, du warst ja mal noch verrückter als ich, die Zeitspanne wäre sogar mir zu krass....:compr:
Der 500-Jahre-Faden war nicht meiner. Und, ja, die Zeitspanne war zu lang, drum ja dieser Faden hier.


.... So, das wars erstmal mit meiner Zukunftsvision.:compr:
Wie heisst die Online-Entsprechung zu LARPing? :)

-jmw-
08.12.2017, 11:24
[...] National Bolschewiki das wäre Sara Wagenknecht !? [...]
Erstens mnö und zwotens wie geil wär das denn, bitte?

-jmw-
08.12.2017, 11:28
[...] Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt [...]
Mit wem? Mit den kleinasiatischen (ostmediterranen) "Türken", die damals selbst noch Griechen bzw. Oströmer waren? Phänotypisch hat sich die Eroberung kaum niedergeschlagen, das Land ist weder turanisiert noch orientalisiert worden.

Schleicher Schmidt
08.12.2017, 11:29
Erstens mnö und zwotens wie geil wär das denn, bitte?

Nun ... erstens: Sie wurde von Parteikolleginnen schon öfters mit diesem Ausspruch "beleidigt" (obwohl beleidigt ist nicht das richtige Wort, vielleicht unbewußt belobigt?). Zweitens: hat Sie öfters gegen Flüchtlinge (was für ein falsches Wort) und für Deutsche Stellung bezogen. (Was bei den Grünen und Linken geradezu Wutausbrüche ausgelöst hatte)

Also in meinen Augen ist Sara eine (zurechtgestutzte) National Bolschewiki !

Schleicher Schmidt
08.12.2017, 11:37
Schon klar Polanski. :D


Nö, die Reaktion war, dass eine mehr oder minder deutsch-nationale Partei wie der Phönix aus der Asche empor gestiegen ist und jetzt schon nach nur 4 Jahren Asylflut die drittstäkste Partei geworden ist.
Und sogar die FDP hat schon ihren Kurs auf Flüchtlingsrückführung ausgerichtet.
Wer immer noch behauptet die Deutschen würden diesen Zirkus auf Dauer mittragen ist nicht fähig oder nicht willens politische Verhältnisse richtig zu beurteilen.

In Österreich gibt es derweil eine schwarz-blaue Regierung, die bereits Konzepte zur Remigration ausarbeitet......

Also bitte, was für ein Brett hast du vor dem Kopf, dass du immer noch nicht wahrnehmen kannst, dass der Wind sich dreht?



Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....

mfg

Guter Beitrag, aber mit einer Reihe von Unbekannten Faktoren. Ich will mal einen Vergleich wagen:

1. In Schweden (wo die Auswüchse der muslimischen Einwanderer mit am größten in Europa sind) bleibt die Zahl der Wahler für die Schwedendemokraten immer gleich bei ca. 20% ? Warum ändert sich das nicht. Das ist mir unerklärlich !?

2. 15 Jahre - da ist Deutschland "gerichtet2 - die Musel werden dann auf über 30% der Bevölkerung kommen. Davon mind. 50% im wehrfähigen Alter. Da diese Kulturen extrem gewalttätig sind, ist eine Zurückführung unmöglich, eine Eingliederung nach unseren Wert ebenfalls.

Was bleibt:

3. Eine Parallelkultur mit großen Spannungen - siehe Libanon - wenn es super gut geht, dann die Türkei im Vor-Erdogan-Zeitalter ! Das bräuchte auch ein große Portion Glück.

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Die Deutung unserer Nationalfahne von Schwarz-rot-gold wird auf den Kopf gestellt: Gold-rot-schwarz !! :hd:

Captain_Spaulding
08.12.2017, 12:07
Guter Beitrag, aber mit einer Reihe von Unbekannten Faktoren. Ich will mal einen Vergleich wagen:

1. In Schweden (wo die Auswüchse der muslimischen Einwanderer mit am größten in Europa sind) bleibt die Zahl der Wahler für die Schwedendemokraten immer gleich bei ca. 20% ? Warum ändert sich das nicht. Das ist mir unerklärlich !?
Ich bin kein Schwedenexperte, habe nur kurz bei Wikipedia nachgeschlagen und angeblich konnten die Schwedendemokraten ihr Wahlergebnis von 2010 auf 2014 mehr als verdoppeln.....
Die sind aber 2014 erst bei 13% , nicht bei 20%.....


2. 15 Jahre - da ist Deutschland "gerichtet2 - die Musel werden dann auf über 30% der Bevölkerung kommen. Davon mind. 50% im wehrfähigen Alter. Da diese Kulturen extrem gewalttätig sind, ist eine Zurückführung unmöglich, eine Eingliederung nach unseren Wert ebenfalls.
Extreme Gewalttätigkeit macht mitnichten gute Soldaten aus.
Im Krieg entscheidet nicht nur die Anzahl der Soldaten, sondern auch die Produktionsmittel, die Ausbildung der Soldaten und auch ihre genetische Qualität.
Und was diese Kriterien angeht sind die Deutschen derzeitig weit überlegen.
Ich denke, dass die Deutschen sogar dann noch gewinnen können, wenn sie nur noch 30% oder 20% der Gesamtbevölkerung stellen.


Was bleibt:

3. Eine Parallelkultur mit großen Spannungen - siehe Libanon - wenn es super gut geht, dann die Türkei im Vor-Erdogan-Zeitalter ! Das bräuchte auch ein große Portion Glück.
So etwas wäre eigentlich sogar das sicherste für uns alle: Sobald die Fremdlinge von der deutschen Arbeitsleitung abgeschnitten wären, könnten sie sich garnicht mehr ernähren und würden über die Jahre schnell wegsterben, die Deutschen könnten sich dagegen erholen.....


Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Die Deutung unserer Nationalfahne von Schwarz-rot-gold wird auf den Kopf gestellt: Gold-rot-schwarz !! :hd:
Soweit ich weiß ist die Originalfahne Gold-Rot-Schwarz.....

mfg

-jmw-
08.12.2017, 12:25
Nun ... erstens: Sie wurde von Parteikolleginnen schon öfters mit diesem Ausspruch "beleidigt" (obwohl beleidigt ist nicht das richtige Wort, vielleicht unbewußt belobigt?). Zweitens: hat Sie öfters gegen Flüchtlinge (was für ein falsches Wort) und für Deutsche Stellung bezogen. (Was bei den Grünen und Linken geradezu Wutausbrüche ausgelöst hatte)

Also in meinen Augen ist Sara eine (zurechtgestutzte) National Bolschewiki !
M.E. eher sowas wie eine nicht vollends verwirrte Linkssozialdemokratin.

Das Leben
08.12.2017, 14:10
Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....



Niht nur das. Sie werden mit ihtem absolut fähigem und ausdrucksvollenund charismatischem Personal die Deutschen mit links davon überzeugen, wie wichtig Nationalgefühl und Zusammenhalt gegen Feinde von innen und außen ist.
Die deutschen Jungs strömen massenhaft in Kampfsportstudios, die sich vor biodeutschen Neukunden kaum noch retten können und schon Kampfsportlehrer aus China einfliegen lassen müssen, um dem Andrang Herr werden zu können.. Und diese werden dann die aggressiven Musel nur so ausneinandernehmen, während die Älteren die Blockparteien zum Teufel jagen und Merkel vor gericht stellen.

Was für eine güldene Zukunft.:kirre::schnatt:

TRÄUM WEITER.

Chorea
08.12.2017, 15:49
M.E. eher sowas wie eine nicht vollends verwirrte Linkssozialdemokratin.

Ja, Wagenknecht ist noch am ähnlichsten zu den Gründervätern der Arbeiterbewegung, die ja nicht selten auch überzeugte Patrioten waren - das was heute so allgemein als Links bezeichnet wird, ist ja nur noch Fassade hinter der sich vollkommen degenerierte Ideologen verbergen.

Lykurg
08.12.2017, 15:55
Ja, Wagenknecht ist noch am ähnlichsten zu den Gründervätern der Arbeiterbewegung, die ja nicht selten auch überzeugte Patrioten waren - das was heute so allgemein als Links bezeichnet wird, ist ja nur noch Fassade hinter der sich vollkommen degenerierte Ideologen verbergen.

Patrioten? Die ganze Sozialdemokratie / Kommunismus war von Anfang an Zersetzung und Volkszerstörung. Allerdings konnten sie damals noch nicht so offen mit ihren wahren Plänen auftreten wie heute. Wagenknecht redet ein paar Unzufriedenen nach dem Mund. Bauernfängerei ist das, sonst nichts.

FranzKonz
08.12.2017, 16:00
Ja, Wagenknecht ist noch am ähnlichsten zu den Gründervätern der Arbeiterbewegung, die ja nicht selten auch überzeugte Patrioten waren - das was heute so allgemein als Links bezeichnet wird, ist ja nur noch Fassade hinter der sich vollkommen degenerierte Ideologen verbergen.

Wenn Du das Wörtchen Ideologen durch Idioten ersetzt, unterschreibe ich das. ;)

FranzKonz
08.12.2017, 16:02
Patrioten? Die ganze Sozialdemokratie / Kommunismus war von Anfang an Zersetzung und Volkszerstörung. Allerdings konnten sie damals noch nicht so offen mit ihren wahren Plänen auftreten wie heute. Wagenknecht redet ein paar Unzufriedenen nach dem Mund. Bauernfängerei ist das, sonst nichts.

Dummes Zeug. Hier die Worte eines KP-Chefs der Weimarer Republik:


Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.

Lykurg
08.12.2017, 16:14
Dummes Zeug. Hier die Worte eines KP-Chefs der Weimarer Republik:

Bla, bla...an den Taten soll man die Schwätzer erkennen. Bei dir reichen offenbar ein paar Sprüche bzw. Lügen aus, um dich einzulullen. Thälmann war antideutsch. Solche Sprüche dienten bloß dazu, den einfachen deutschen Arbeiter anzulocken. Was 1918 und danach geschah war purer Volksverrat - genau wie heute auch.

Dayan
08.12.2017, 17:59
Unter http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27489 findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
Die Beantwortung so einer Frage ist aufgrund der grossen Zeitspanne natürlich recht schwierig, weswegen ich diesen Faden eröffne.
Ich hoffe, bei nur einem halben Jahrhundert wird es einfacher.
Ausserdem stelle ich es frei, sowohl über das vermutete Aussehen als auch über das gewünschte AUssehen Deutschlands, Europas und der Welt zu schreiben.
Ich bitte, dies möglichst kenntlich zu machen in euren Beiträgen.

Wohlan!

Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
Wie soll Deutschland in 50 Jahren aussehen?

mfgMit türkisch und arabisch wird man gut durchkommen!

nurmalso2.0
08.12.2017, 18:00
Mit türkisch und arabisch wird man gut durchkommen!

Schlechte Zeiten für Juden! Packt schon mal eure Koffer.

chris2009
08.12.2017, 18:01
Niht nur das. Sie werden mit ihtem absolut fähigem und ausdrucksvollenund charismatischem Personal die Deutschen mit links davon überzeugen, wie wichtig Nationalgefühl und Zusammenhalt gegen Feinde von innen und außen ist.
Die deutschen Jungs strömen massenhaft in Kampfsportstudios, die sich vor biodeutschen Neukunden kaum noch retten können und schon Kampfsportlehrer aus China einfliegen lassen müssen, um dem Andrang Herr werden zu können.. Und diese werden dann die aggressiven Musel nur so ausneinandernehmen, während die Älteren die Blockparteien zum Teufel jagen und Merkel vor gericht stellen.

Was für eine güldene Zukunft.:kirre::schnatt:

TRÄUM WEITER.

Du kannst ganz beruhigt sein, Torben und Dörte werden den Laden so richtig auseinander nehmen wenn man ihnen erst das Handy und die Playstation weg nimmt.
Und außerdem hat ja die FDP schon ihren Kurs korrigiert, also von daher ist kein Grund zur Beunruhigung!
Sei mal nicht so pessimistisch du Halbrusse du!
Aber jetzt mal ohne Quatsch, es ist mit Sicherheit deutlich gesünder für die eigene Psyche, wenn man alles durch die rosarote Brille sehen kann.
Wenn das jetzt noch ohne Drogen ginge oder ohne das komplettes Ignorieren der traurigen Fakten, würde ich das glatt auch probieren.

Dayan
08.12.2017, 18:04
Schlechte Zeiten für Juden! Packt schon mal eure Koffer.Das machen die Juden schon lange.Bei den Moslems gehen die Männer zuerst aus dem gefahr die Juden schicken zuerst ihre Kinder aus dem gefahr Zone.Die Paar wenigen Juden kann Israel in 3 Tagen evakuieren wenn es sein muss!Was machen wir aber mit dir?

nurmalso2.0
08.12.2017, 18:16
Das machen die Juden schon lange.Bei den Moslems gehen die Männer zuerst aus dem gefahr die Juden schicken zuerst ihre Kinder aus dem gefahr Zone.Die Paar wenigen Juden kann Israel in 3 Tagen evakuieren wenn es sein muss!Was machen wir aber mit dir?

Mach dir um mich keine Sorgen. Aber es wird eng werden in Israel. Ihr werdet euch wie Erdmännchen im Sand verkriechen müssen, wenn der arabische Bevölkerungsüberschuss eure Wüsten stürmt.

cornjung
08.12.2017, 18:17
Das machen die Juden schon lange.Bei den Moslems gehen die Männer zuerst aus dem gefahr die Juden schicken zuerst ihre Kinder aus dem gefahr Zone.Die Paar wenigen Juden kann Israel in 3 Tagen evakuieren wenn es sein muss!Was machen wir aber mit dir?

Mach dir um mich keine Sorgen. Aber es wird eng werden in Israel. Ihr werdet euch wie Erdmännchen im Sand verkriechen müssen, wenn der arabische Bevölkerungsüberschuss eure Wüsten stürmt.
Das machten auch die Deutschen. Mindestens bis sie mittels Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda zu entwaffneten, kampf-unwilligen und verteidigungs-unfähigen Luschen abgerichtet und dressiert wurden. Rate mal von wem ? Aber es wird euch nichts mehr nutzen. Bald müsst ihr alleine kämpfen, und wie ihr das macht, hat man ja in Masada gesehen. Vier mal habt ihr verloren. Mal sehen, ob die USA euch wieder die Kastanien aus dem Irak, Libyen und Syrien holen.

LOL
08.12.2017, 18:20
Das machten auch die Deutschen. Mindestens bis sie mittels Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda zu entwaffneten, kampf-unwilligen und verteidigungs-unfähigen Luschen abgerichtet und dressiert wurden. Rate mal von wem ? Aber es wird euch nichts mehr nutzen. Bald müsst ihr alleine kämpfen, und wie ihr das macht, hat man ja in Masada gesehen. Vier mal habt ihr verloren.

Die paar Juden in Massada haben gegen die damalige absolute Weltmacht, den Römern, verloren. Du wirstbdoch heutige Araber nicht wirklich als solche Weltmacht ansehen, oder?

cornjung
08.12.2017, 18:24
Die paar Juden in Massada haben gegen die damalige absolute Weltmacht, den Römern, verloren. Du wirstbdoch heutige Araber nicht wirklich als solche Weltmacht ansehen, oder?
Nein.

nurmalso2.0
08.12.2017, 18:25
Mit türkisch und arabisch wird man gut durchkommen!

Warum ist der Zentralrat der Juden in Deutschland eigentlich gegen deutsche Parteien die sich gegen Moslems positionieren? Warum ist der ZDJ für Moslems in Deutschland??

Deswegen:
Drei Religionen. Ein Haus.
Das House of One

https://house-of-one.org/de

Dayan
08.12.2017, 18:40
Warum ist der Zentralrat der Juden in Deutschland eigentlich gegen deutsche Parteien die sich gegen Moslems positionieren? Warum ist der ZDJ für Moslems in Deutschland??

Deswegen:
Drei Religionen. Ein Haus.
Das House of One

https://house-of-one.org/deFrage die ZJD nicht mich!Wenn ich eine Frage an die grünen habe schreibe ich die an!

nurmalso2.0
08.12.2017, 18:43
Frage die ZJD nicht mich!Wenn ich eine Frage an die grünen habe schreibe ich die an!

Ah, verstehe, Du bist ein besonderer, völlig anderer Jude.

Dayan
08.12.2017, 18:43
Mach dir um mich keine Sorgen. Aber es wird eng werden in Israel. Ihr werdet euch wie Erdmännchen im Sand verkriechen müssen, wenn der arabische Bevölkerungsüberschuss eure Wüsten stürmt.Israel besteht nicht aus Wüste obwohl es das auch gibt.Wir machen uns keine Sorgen wir werden mit den Moslems fertig!In Israel muss jemand nur Hilfe schreien und die Kopftreter sind tot!In Europa geht es umgekehrt!

Dayan
08.12.2017, 18:44
Ah, verstehe, Du bist ein besonderer, völlig anderer Jude.Ich ja und jeder Jude ist was besonderes und auch jeder nichtjude. Ausser der ZJD gibt es kein Juden der die Invasion durch Moslems befürwortet.Oder glaubst du das die Juden werden gerne tot geschlagen????

nurmalso2.0
08.12.2017, 18:55
Ich ja und jeder Jude ist was besonderes und auch jeder nichtjude. Ausser der ZJD gibt es kein Juden der die Invasion durch Moslems befürwortet.Oder glaubst du das die Juden werden gerne tot geschlagen????

Sind die Juden des ZDJ Juden oder nicht?
In Berlin werden Juden von Moslems verprügelt. Reaktion der Juden ausser rumplärren und sich versöhnlich zeigen, Nichts!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jude-in-berlin-angegriffen-jetzt-spricht-das-opfer-a-1011570.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-in-berliner-schulen-der-jude-als-klassenfeind/19814204.html

Dayan
08.12.2017, 19:01
Sind die Juden des ZDJ Juden oder nicht?
In Berlin werden Juden von Moslems verprügelt. Reaktion der Juden ausser rumplärren und sich versöhnlich zeigen, Nichts!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jude-in-berlin-angegriffen-jetzt-spricht-das-opfer-a-1011570.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-in-berliner-schulen-der-jude-als-klassenfeind/19814204.htmlSind die Linken deutschen oder nicht?Sind die grünen deutsche oder nicht?

cornjung
08.12.2017, 19:06
Sind die Linken deutschen oder nicht?Sind die grünen deutsche oder nicht?
Ja, es sind Deutsche. Sogar in meiner nächsten Verwandtschaft. Und sie sind sogar in der 85 % Mehrheit. Die mittels Gehirnwäsche, Manipulation, Propaganda in Presse, Radio, TV und Schule zu entwaffneten, kampf-unwilligen und verteidigungs-unfähigen Luschen abgerichtet und dressiert wurden. Rate mal von wem ?

Circopolitico
08.12.2017, 19:08
Sind die Linken deutschen oder nicht?Sind die grünen deutsche oder nicht?

Genau so ist es. Der ZDJ repräsentiert eben nicht die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden.
Die wenigsten Juden wollen diesen muslimischen Zuwachs. Das ist ja auch nur logisch. Schließlich geht Antisemitismus in Deutschland hauptsächlich von muslimischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen aus.
Viele Juden haben die AFD gewählt oder sind dort sogar Parteimitglieder.

Dayan
08.12.2017, 19:13
Genau so ist es. Der ZDJ repräsentiert eben nicht die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden.
Die wenigsten Juden wollen diesen muslimischen Zuwachs. Das ist ja auch nur logisch. Schließlich geht Antisemitismus in Deutschland hauptsächlich von muslimischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen aus.
Viele Juden haben die AFD gewählt oder sind dort sogar Parteimitglieder.Gabriel nannte die demonstrierenden deutschen=Pak!Die SPD hätte keine 3 % bekommen dürfen!

Shahirrim
08.12.2017, 19:14
Gabriel nannte die demonstrierenden deutschen=Pak!Die SPD hätte keine 3 % bekommen dürfen!

Wenn sie wieder in die große Koalition gehen, haben sie 2021 3%!

Dayan
08.12.2017, 19:14
Ja, es sind Deutsche. Sogar in meiner nächsten Verwandtschaft. Und sie sind sogar in der 85 % Mehrheit. Die mittels Gehirnwäsche, Manipulation, Propaganda in Presse, Radio, TV und Schule zu entwaffneten, kampf-unwilligen und verteidigungs-unfähigen Luschen abgerichtet und dressiert wurden. Rate mal von wem ?In der heutigen zeit kann man sich gut informieren sogar vor dem Internet ging das!

Dayan
08.12.2017, 19:15
Wenn sie wieder in die große Koalition gehen, haben sie 2021 3%!Würde mich freuen.Aber die Merkel soll auch zum teufel gehen!

Zirkuszelt
08.12.2017, 19:16
Wenn sie wieder in die große Koalition gehen, haben sie 2021 3%!

Eher 13% und die AfD 19%.Und dann gibts eine Koalition Union/AfD.

Shahirrim
08.12.2017, 19:17
Eher 13% und die AfD 19%.Und dann gibts eine Koalition Union/AfD.

Na, in Holland waren die Sozis auch nur noch bei knapp 6%. Also, ein bisschen Optimismus bitte! :D

Obwohl du bei einer Wette größere Chancen hättest.

Zirkuszelt
08.12.2017, 19:18
Genau so ist es. Der ZDJ repräsentiert eben nicht die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden.
Die wenigsten Juden wollen diesen muslimischen Zuwachs. Das ist ja auch nur logisch. Schließlich geht Antisemitismus in Deutschland hauptsächlich von muslimischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen aus.
Viele Juden haben die AFD gewählt oder sind dort sogar Parteimitglieder.

Wäre Tucholsky heute in der AfD ?

Schleicher Schmidt
08.12.2017, 19:34
Mach dir um mich keine Sorgen. Aber es wird eng werden in Israel. Ihr werdet euch wie Erdmännchen im Sand verkriechen müssen, wenn der arabische Bevölkerungsüberschuss eure Wüsten stürmt.


Stimmt ... die Gebärmaschinen sind die größten Waffen der Musel ... darum braucht und hat Israel die Atomwaffen ... sorry ...

Schleicher Schmidt
08.12.2017, 19:38
Warum ist der Zentralrat der Juden in Deutschland eigentlich gegen deutsche Parteien die sich gegen Moslems positionieren? Warum ist der ZDJ für Moslems in Deutschland??

Deswegen:
Drei Religionen. Ein Haus.
Das House of One

https://house-of-one.org/de

Das ist das Paradoxon ! Die Juden in Deutschland erkennen noch nicht den waren Feind, die wahre Bedrohung ... noch halten sie am alten Feindbild "Nazi" (was immer das heute ist) fest.

In der Zukunft müssen ALLE Religionen/Weltanschauungen und alle Demokraten zusammen stehen, gegen die Weltbedrohung ISLAM ! Je eher das erkannt wird, desto größer sind die Chancen !

Captain_Spaulding
08.12.2017, 23:20
Niht nur das. Sie werden mit ihtem absolut fähigem und ausdrucksvollenund charismatischem Personal die Deutschen mit links davon überzeugen, wie wichtig Nationalgefühl und Zusammenhalt gegen Feinde von innen und außen ist.
Wenn eine Mehrheit der Deutschen diese Partei gewählt hat, dann sind die meisten bereits davon überzeugt. Von daher macht deine Polemik an der Stelle keinen Sinn.:cool:


Die deutschen Jungs strömen massenhaft in Kampfsportstudios, die sich vor biodeutschen Neukunden kaum noch retten können....
Das wird erst ca. 15 Jahre nach Beginn der Re-Reeducation passieren, wenn die neue Generation die staatlichen Bildungssysteme verlässt und daher einen Verein braucht. Bis dahin organisieren wir das über die Schulen.
..... Und Biodeutsche werden die einzigen Klienten von Kampfsportstudios sein, weil es nach dem Machtwechsel für Nichtdeutsche verboten sein wird.


....und schon Kampfsportlehrer aus China einfliegen lassen müssen, um dem Andrang Herr werden zu können..
Sei nicht albern, wir werden selbstverständlich Kampfsportlehrer aus den USA oder Osteuropa anwerben und auch das nur, wenn es nötig ist.



Und diese werden dann die aggressiven Musel nur so ausneinandernehmen, während die Älteren die Blockparteien zum Teufel jagen und Merkel vor gericht stellen.
Die Musel werden bis dahin schon in Ghettos separiert und weitesgehend abgeschoben sein.:cool:
Mir geht es bei dem Kampfsport tatsächlich mehr um den pädagogischen und volkspädagogischen Wert. Die "kulturellen Konflikte" werden selbstverständlich mit Waffen ausgetragen werden, wir leben ja nicht in der Steinzeit. :compr:


Was für eine güldene Zukunft.:kirre::schnatt:

TRÄUM WEITER.

Du hast eben einfach keine Fantasie, jede große kulturelle und technologische Errungenschaft begann stets mit einem Traum oder mit mehreren Träumen.:cool:

mfg

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:04
Stimmt ... die Gebärmaschinen sind die größten Waffen der Musel ... darum braucht und hat Israel die Atomwaffen ... sorry ...

Der Jude wird die Atomwaffen, so er denn tatsächlich welche haben sollte, nicht im eigenen Land einsetzen. So dämlich ist er auch wieder nicht.

Schleicher Schmidt
09.12.2017, 08:29
Der Jude wird die Atomwaffen, so er denn tatsächlich welche haben sollte, nicht im eigenen Land einsetzen. So dämlich ist er auch wieder nicht.


Im Prinzip richtig, aber wenn alles "verloren" ist ... und das kann kommen ... dann (so vermute ich) werden neue ganz kleine Atomwaffen eingesetzt. Meine Meinung (ohne Beweise)

Wenn man sich die Bevölkerungsexplosion ansieht - wie sich die Palis vermehren - da kann es einem schlecht werden. So viel ich weiß, von 500.000 im Jahre 1918 auf über 9 Millionen heute und diese Zunahme wird immer schlimmer. Davor warnt sogar die UN, aber das stört die Palis nicht.

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:32
Sind die Linken deutschen oder nicht?Sind die grünen deutsche oder nicht?

Sind die Juden in Deutschland die sich von Moslems treten, schlagen und hänseln lassen nun ein Teil von euch? Seid ihr nun Brüder und Schwestern im Geiste, oder nicht?
....... In Israel muss jemand nur Hilfe schreien und die Kopftreter sind tot!In Europa geht es umgekehrt!
Soll ich das jetzt so verstehen, dass Juden in Israel zusammenstehen aber im Ausland vor den Moslems den Schwanz einziehen und sich mit ihnen ins Bett legen wie im "House of One" dürfen?

Apropos Nebelkerze Linke und Grüne. Die lehnen das Deutschsein ab.

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:42
Im Prinzip richtig, aber wenn alles "verloren" ist ... und das kann kommen ... dann (so vermute ich) werden neue ganz kleine Atomwaffen eingesetzt. Meine Meinung (ohne Beweise)

Wenn man sich die Bevölkerungsexplosion ansieht - wie sich die Palis vermehren - da kann es einem schlecht werden. So viel ich weiß, von 500.000 im Jahre 1918 auf über 9 Millionen heute und diese Zunahme wird immer schlimmer. Davor warnt sogar die UN, aber das stört die Palis nicht.

Allerdings halten die Juden in Sachen Geburtenrate dagegen.


Israel hat die höchsten Geburtenraten der westlichen Welt. Doch die meisten Kinder sind Nachwuchs derer, die Demokratie oder Zionismus ablehnen. Sie könnten bald die Mehrheit der Wähler stellen.
....
„Die zwei Bevölkerungsgruppen, die die meisten Kinder kriegen, akzeptieren Israel entweder nicht als zionistischen oder nicht als demokratischen Staat“, sagt Nahum Balas, Forscher am Taub-Thinktank für Sozialpolitik.
...
Laut Balas’ neuestem Bericht sind 42 Prozent von Israels Erstklässlern entweder muslimische Araber oder ultra-orthodoxe Juden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article158153077/Israel-bekommt-die-falschen-Kinder.html

mathetes
09.12.2017, 08:43
Wenn wir hier historische Vergleiche bemühen, dann müssen die auch ganz genau sein oder ?
Dein Vergleich mit Griechenland ist leider absurd: Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt , dabei waren sie teilweise auch unter feindlicher Besatzung und konnten sich nicht gegen die Ansiedelung der Fremdlinge wehren, selbst wenn sie es gewollt hätten.
In Deutschland wird die Überfremdung dagegen in so einem starken Maß forciert, dass es zu garkeiner wirklichen Vermischung mehr kommt.
Davon abgesehen gäbe es auch keine fremde Staatsmacht , die die Deutschen davon abhalten würde das Ruder rumzureißen.

Auch die Möglichkeit illegale Einwanderung zu verhindern hatten die mittelalterlichen Griechen nicht gehabt, mit moderner Technologie (Grenzmauer) wäre es den Deutschen im 21. Jahrhundert allerdings möglich.

Ich habe zu der Vermischungsthese auch mal einen ausführlichen Strang geschrieben: https://politikforen.net/showthread.php?175686-Die-Rassenvermischung-war-nie-das-Ziel-%E2%80%93-eine-Neubetrachtung-der-white-guild-Propaganda

mfg

Mal von den 1-2 Millionen Asylanten abgesehen die seit 2015 kamen gibt es einen beträchtlichen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund, das sind nicht alles Muslime und darunter sind auch etliche "Mischlinge", eine Vermischung hat schon stattgefunden, grade Frauen haben keine Probleme sich mit Migranten einzulassen, für Südländerinnen sind Deutsche anscheinend unattraktiv oder die Familie duldet es nicht, vereinzelt gibt es das natürlich auch. 2030 haben bei den Unter-30-Jährigen schon 50% Migrationshintergrund. Weder die Migranten noch die Restdeutschen sind eine homogene Masse die die jeweils andere vernichten oder loswerden will, daran dürfte ein Bürgerkriegsszenario scheitern. Ein Bürgerkrieg scheint mir dann denkbar, wenn sich in der weiteren Entwicklung großflächige, ethnisch homogene Siedlungsräume gebildet haben (im Moment geschieht noch das Gegenteil) und einzelne dieser Siedlungsräume die Loslösung von der BRD anstreben, z.B. ein restdeutsches Sachsen oder ein NRW-Kalifat und der Bund dagegen mit Gewalt vorgeht (analog zum Zerfall Jugoslawiens).

Was Kriminalität und wirtschaftlicher Niedergang angeht sind fürchte ich allerdings alle Szenarien denkbar.

Die Deutschen werden ganz von alleine weniger weil sie kaum noch Kinder bekommen, andere (vor allem Frauen) vermischen sich mit den Migranten, andere (eher Männer) konvertieren vll. aus Gruppenzwang zum Islam und vermischen sich dann auch. Gerade letzteres sollte man nicht vergessen, jemanden der keinen eigenen Glauben hat kostet ein (Lippen-) Bekenntnis zum Islam nichts wenn er dafür eine gesellschaftliche Aufwertung erfährt und sicher vor Repressionen ist.

Valdyn
09.12.2017, 08:47
Gerade letzteres sollte man nicht vergessen, jemanden der keinen eigenen Glauben hat kostet ein (Lippen-) Bekenntnis zum Islam nichts wenn er dafür eine gesellschaftliche Aufwertung erfährt und sicher vor Repressionen ist.

Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

Zyankali
09.12.2017, 08:50
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

nunja, ehrlich gesagt, irgendwelche monotheistischen (oder monotone) wüstenreligionen haben hier eigentlich nichts verloren...

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:51
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

https://koptisch.files.wordpress.com/2011/04/0-ist-dieses-bild-echt-oder-eine-fc3a4lschung.jpg

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:52
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile153682342/3781353917-ci16x9-w1200/title.jpg

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:54
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/05/islamanbiederer_papst_franziskus_thumb.jpg?w=500&h=278

Valdyn
09.12.2017, 08:54
nunja, ehrlich gesagt, irgendwelche monotheistischen (oder monotone) wüstenreligionen haben hier eigentlich nichts verloren...

Mit dem Christentum fährt man eigentlich ganz gut, auch wenn man da nicht dran glaubt. Man muß ja nicht an heidnischen Vielgöttereikulten festhalten nur weil die schon länger hier heimisch waren. Zumal die Kriegerreligionen der Germanen hier auch nur dafür gesorgt haben, daß man sich hier lange Zeit die Köpfe eingeschlagen hat.

nurmalso2.0
09.12.2017, 08:54
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/12/Franziskus.jpg

Zyankali
09.12.2017, 08:58
Mit dem Christentum fährt man eigentlich ganz gut, auch wenn man da nicht dran glaubt. Man muß ja nicht an heidnischen Vielgöttereikulten festhalten nur weil die schon länger hier heimisch waren. Zumal die Kriegerreligionen der Germanen hier auch nur dafür gesorgt haben, daß man sich hier lange Zeit die Köpfe eingeschlagen hat.

stimmt schon, dennoch ist mir kein polytheistischer glaubenskrieg bekannt. also im sinne von "meine götter sind toller als deine". sowas gibt es imho im polytheismus nicht.

Valdyn
09.12.2017, 09:02
stimmt schon, dennoch ist mir kein polytheistischer glaubenskrieg bekannt. also im sinne von "meine götter sind toller als deine". sowas gibt es imho im polytheismus nicht.

Das meinte ich auch nicht unbedingt. Gut, sicher bin ich mir da auch nicht, ich weiß auch nicht, ob das irgendwie hinreichend gut erforscht ist und ob es da überhaupt vernünftige Quellen gibt, aber die Vermutung liegt ganz einfach nahe, daß der Walhalla - und Walkürenkult für jede Menge Ärger gesorgt hat. Ich meine, wer will bei den Aussichten krank und alt im Bett sterben wenn er auch zu den Göttern nach Walhalla kann?

Friedlich ist jedenfalls anders. Und den Aspekt hat man ja auch durchaus beim Islam.

Daggu
09.12.2017, 09:08
Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.

Man kann es nicht oft genug sagen, das christliche Rand und Ballastexistenzen wie du nur das nachplappern, was ihnen Kirchens und die medialen Sturmstaffeln Merkels jeden Tag in's ahnungslose Maul schieben.

Die Kirche die Donner, Schwefel und Blitze gegen die AfD schleudert, AfD wählen ist Sünde, Flüchtlingsboot im Gottesdienst, Päpste die die Füße von Flüchtligen ablecken, Päpste die den Koran küssen, Woelki, Marx und Co im Partei-Orchester dieser Diktatur im Einklang mit den Staatsdoktrien. Die christlichen Kirchen Deutschlands im Kampf gegen rechts, diese Kirchen verstehen sich als eine Bastion von Gottes Gnaden im heiligen Kampf gegen rechts und diffamiert und diskriminiert alle freiheitlichen Bestrebungen eines immer breiteren und lauter werdenden Volkswillens.

Natürlich ist das alles an deinem löchrigen Proletenhirn vorbeigegangen, natürlich bist du christlicher Lummerheini noch nie zu eigenen Denkprozessen fähig gewesen, bei dir reicht es ja noch nicht einmal zu den einfachsten mathematischen Grundregeln und natürlich pflegst auch die Feinbilder, die dir jeden Tag durch die mediale Mafia vorgegeben werden. Wobei gerade das HPF jedem User hier alternative Nachrichten anbietet, aber was hat das bei den fanatischen Religioten für einen Sinn, denn alternative Nachrichten sind Nazi und des Teufels, denn:

Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.
(Klonowsi)

Sing Sing
09.12.2017, 09:15
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile153682342/3781353917-ci16x9-w1200/title.jpg
Auf dem Foto schaut aber jemand ganz schön neidisch drein:fizeig:

Zyankali
09.12.2017, 09:18
Das meinte ich auch nicht unbedingt. Gut, sicher bin ich mir da auch nicht, ich weiß auch nicht, ob das irgendwie hinreichend gut erforscht ist und ob es da überhaupt vernünftige Quellen gibt, aber die Vermutung liegt ganz einfach nahe, daß der Walhalla - und Walkürenkult für jede Menge Ärger gesorgt hat. Ich meine, wer will bei den Aussichten krank und alt im Bett sterben wenn er auch zu den Göttern nach Walhalla kann?

Friedlich ist jedenfalls anders. Und den Aspekt hat man ja auch durchaus beim Islam.

hm, hat ja bei christen auch nicht so gut geklappt ;) obwohl die botschaft an sich ja schon gut ist.

-jmw-
09.12.2017, 09:19
Ja, Wagenknecht ist noch am ähnlichsten zu den Gründervätern der Arbeiterbewegung, die ja nicht selten auch überzeugte Patrioten waren - das was heute so allgemein als Links bezeichnet wird, ist ja nur noch Fassade hinter der sich vollkommen degenerierte Ideologen verbergen.
Überzeugte Patriotin, naja, nee... Eher kritisch-sozialdemokratisch. Gewisse Denkverbote funktionieren bei ihr halt nicht so recht, mehr ist das m.E. gar nicht. Man kann ihr nicht einreden, 1+1=2 wäre "rassistisch". (Bei 'höheren Zahlen' glaubt sie's dann aber auch.)