PDA

Vollständige Version anzeigen : Bloodhound Gang



politi_m
06.08.2006, 09:59
Hits wie "Along comes Mary" oder "The Bad Touch" kennt ja jeder.

Interessant sind auch die Mitglieder der Band. Der Bassist pisst während der Konzerte den Sänger an und zieht sich öfters aus. Außerdem nehmen sie zu jedem Konzert eine Schüssel Sauerkraut mit, in den sie reinpullern. Und das essen dann ihre Fans. Ab und zu rotzt der Bassist dem Sänger in den Mund, auch sehr appetitlich. ;)


Die sind also schon ein bisschen abgedreht. Aber die Musik finde ich gut. :]

Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?

Black Hawk
06.08.2006, 10:04
Ich mag diese Band. Sie sind so , wie sie sind und verstellen sich nicht wie andere "Stars".

Außerdem hast du z.B. die Nacktszene bei TvTotal vergessen :D

politi_m
06.08.2006, 10:08
Ich mag diese Band. Sie sind so , wie sie sind und verstellen sich nicht wie andere "Stars".

Außerdem hast du z.B. die Nacktszene bei TvTotal vergessen :D
Ja, das war auch was! :D


Eben, die Bloodhound Gang sagt selbst, dass sie eigentlich große Looser sind und kaum ihre Instrumente spielen können. Das nennt man doch mal Ehrlichkeit! :]

Und dass es ihnen nicht nur auf's Geld ankommt, hat man ja daran gemerkt, dass sie nach ihren größten Erfolgen Ende der 90er Jahre einfach mal 6 Jahre kein Album produziert haben, sondern eine Pause eingelegt haben!

Manfred_g
06.08.2006, 10:12
Ich mag diese Band. Sie sind so , wie sie sind und verstellen sich nicht wie andere "Stars".

Außerdem hast du z.B. die Nacktszene bei TvTotal vergessen :D

Jetzt wo ich weiß wie sie sind (Wissen auf das ich hätte verzichten können) mag ich sie nicht mehr, grade weil sie sich nicht verstellen. :rolleyes:

turn-the-page
06.08.2006, 10:13
Ich mag die Bloodhound Gang auch, weil sie noch nicht vom Mainstream angekränkelt und total unkonventionell sind.
Und "Bad touch" (Discovery channel) ist ein klasse Titel. :]

Black Hawk
06.08.2006, 10:14
Jetzt wo ich weiß wie sie sind (Wissen auf das ich hätte verzichten können) mag ich sie nicht mehr, grade weil sie sich nicht verstellen. :rolleyes:


Jeder hat halt einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so.

Quo vadis
06.08.2006, 10:14
Die sind also schon ein bisschen abgedreht. Aber die Musik finde ich gut. :]

Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?

Ich finde die Band absolut geil.Eigentlich alle ihre Songs stürmten in die Charts.Mein Lieblingslied von denen ist "Foxtrott Uniform Charly Kilo" :)) :lach: :top:

bernhard44
06.08.2006, 10:35
"Fire Water Burn"

The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
We don't need no water let the motherfucker burn,
Burn motherfucker burn.

Hello my name is Jimmy Pop and I'm a dumb white guy,
I'm not old or new but middle school fifth grade like junior high,
I don't know mofo if y'all peeps be buggin' give props to my ho cause she all fly,
But I can take the heat cause I'm the other white meat known as 'Kid Funky Fried',
Yeah I'm hung like planet Pluto hard to see with the naked eye,
But if I crashed into Uranus I would stick it where the sun don't shine,
Cause I'm kind of like Han Solo always stroking my own wookie,
I'm the root of all that's evil yeah but you can call me cookie,
The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
We don't need no water let the motherfucker burn,
Burn motherfucker burn.......................



...............................................:to p:

http://www.azlyrics.com/lyrics/bloodhoundgang/firewaterburn.html

twoxego
06.08.2006, 11:10
ich kenne nur " the bad touch ".
das aber hat eine so starke melodie, dass sie mir seit jahren immer einmal, einfach so in den sinn kommt. meistens kurz nach dem aufstehen. ich ertappe mich dann dabei, wie ich sie vor mich hin brumme.
so etwas ist im pop sehr, sehr selten.
das ecklige gehört zum image. wer weiss, welcher marketingstratege sich das ausdachte. es ist im übrigen nicht so einmalig in der popwelt.

Kenshin-Himura
07.08.2006, 16:55
Nicht so mein Fall. Ich meine jetzt nicht wegen der Aktionen, sondern musikalisch.

Gruß,

Kenshin.

Lucky punch
07.08.2006, 17:06
Ich hab 2 Alben von denen und joaa .. sind ok.

Hagen von Tronje
13.08.2006, 03:52
Ich habe die BHG um 1998/99 rum häufiger gehört. Ein Lied wie "I hope you die", läuft auch heute noch ab und zu im CD-Player. Für mich hat ihre Musik aber jetzt nicht die Langzeitwirkung, wie traditioneller Heavy Metal. Mit dem 99er Werk "Hooray for boobies", habe ich die Band auch aus den Augen verloren.

Patrik Marxyciel
17.08.2006, 09:36
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann"

Ich denke so doof sind die gar nicht. Mit diesem Image haben sie eine echte Marktlücke im entdeckt.

vielleicht wurden sie einfach nur klug vermarktet, aber eben dieses Anti-anpassen-Image bringt ihnen die Kohle.

Polemi
17.08.2006, 12:02
Das hier hoch gelobte Bad Touch mochte ich nicht so, war mir dann doch irgendwie nicht handgemacht genug... Fire Water Burn hingegen hat mich von Beginn an begeistert (eigentlich als einziger Song)...

Hab die Jungs mal Live auf dem Sziget Festival gesehen, hatte eigentlich keine Bock drauf, war aber nix anderes grade da...
Und ich muss sagen, die Jungs haben echt ne Klasse Live- Show gemacht - sahen zwar alle (v.a. Jimmi Pop) völlig übernächtigt und aufgequollen aus, aber auf der Bühne war den ne Stunde (längere Spielzeit hatten sie leider nicht) Power angesagt! War echt gut und würd ich mir wohl nochmal anschauen...

Sauerländer
17.08.2006, 14:23
Wenn es völlig sinnfreie Feiermusik sein soll, setze ich eher auf die mächtigen Kassierer.:D

Jan
24.08.2006, 14:52
Wolfi Wendland wäre ja fast unser Bundeskanzler geworden!

Artorius
24.08.2006, 19:57
Wolfi Wendland wäre ja fast unser Bundeskanzler geworden!

Du sagst es :( Leider haben ein paar Stimmen gefehlt :))

prinzregent
24.08.2006, 21:14
Hits wie "Along comes Mary" oder "The Bad Touch" kennt ja jeder.

Interessant sind auch die Mitglieder der Band. Der Bassist pisst während der Konzerte den Sänger an und zieht sich öfters aus. Außerdem nehmen sie zu jedem Konzert eine Schüssel Sauerkraut mit, in den sie reinpullern. Und das essen dann ihre Fans. Ab und zu rotzt der Bassist dem Sänger in den Mund, auch sehr appetitlich. ;)


Die sind also schon ein bisschen abgedreht. Aber die Musik finde ich gut. :]

Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?
Habe auch ein Album von denen, sind akzeptabel.

Genauso "freizügig" wie Rock'n'Roll sein sollte.

Uki
06.09.2006, 22:36
I hope you die ist auch gut und The Ballad of Chaisey Lain(oder wie die heißt).
ach und natürlich Ralph Wiggum, für mich als Simpsons-Fan.

asdfasdf
06.09.2006, 22:38
Die Bloodhound Gang ist mittlerweile leider auch schon in den Mainstream abgerutscht. Von da her: schlecht.

Sauerländer
08.09.2006, 00:21
Du sagst es :( Leider haben ein paar Stimmen gefehlt :))
Das ist alles nur der Blockadepolitik der Systemmedien geschuldet.

Aber beim nächsten Mal, da wird man....
:D

Liegnitz
08.09.2006, 11:51
Hits wie "Along comes Mary" oder "The Bad Touch" kennt ja jeder.

Interessant sind auch die Mitglieder der Band. Der Bassist pisst während der Konzerte den Sänger an und zieht sich öfters aus. Außerdem nehmen sie zu jedem Konzert eine Schüssel Sauerkraut mit, in den sie reinpullern. Und das essen dann ihre Fans. Ab und zu rotzt der Bassist dem Sänger in den Mund, auch sehr appetitlich. ;)


Die sind also schon ein bisschen abgedreht. Aber die Musik finde ich gut. :]

Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?
Das ist doch nicht dein ernst?
Kann ich mir einfach nicht vorstellen ,dass man solche abartigen,perversen ,widerliches, eglikes Verhaltenmuster auf die Öffentlichkeit loslassen darf?X(