PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist goldig.



Odin
06.08.2006, 03:34
Hehe. Erzählt es euren Kindern.

Alles klar in Afrika.



Neonazis



Feindliche Übernahme

© Dorothee van Bömmel
Verbarrikadiert, mit Überwachungskameras gesichert: die frühere Gaststätte "Zur Burg", heute NPD-Treffpunkt von Altleiningen

Von Gerald Drissner

Das kleine Altleiningen, nahe der Deutschen Weinstraße, war mal ein beschauliches Nest. Doch nun macht sich dort die NPD breit - und mit dem Dorffrieden ist es vorbei.


Auf dem Parkplatz gegenüber stehen zwei Polizisten mit Hunden. Die Nachbarin spricht die Beamten an, und die Beamten sagen ihr, dass da gerade ein Nazi einziehe. "Dabei hatten diese Leute gar keine Springerstiefel an", sagt die Nachbarin, "die sahen ganz normal aus."

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Neonazis-Feindliche-%DCbernahme/566969.html


Birgit Gutfrucht, 37, geht gern mit ihren Söhnen Julian, 7, und Jonas, 10, ins Altleininger Schwimmbad. Auf dem Weg dorthin fährt sie am braunen Gasthof vorbei. Ihre Kinder stellen die Fragen, die Kinder stellen: Warum sind diese Menschen böse? Tun die mir was? Warum mögen die keine Ausländer? Frau Gutfrucht hat sich ein Buch gekauft über den Holocaust, "Erzählt es euren Kindern", und noch ein anderes, "Argumente am Stammtisch", von der Bundeszentrale für politische Bildung. Seit die Rechten in der Gegend sind, sucht sie jedes T-Shirt, jeden Schuh nach Markennamen ab, nach Lonsdale, Fred Perry, diese Marken, die Rechtsextreme tragen. Sie hat auch mit ihren Söhnen darüber gesprochen; ihre Söhne sagen diese Marken auf wie ein Muttertagsgedicht. "Ich habe mich früher nie gefragt, warum jemand Helly Hansen trägt", sagt Frau Gutfrucht. "Heute denke ich mir, vielleicht ist es ja wegen der Initialen, HH, Heil Hitler."


Die Pädagogen haben auf die braune Bedrohung reagiert. Sie halten Projektwochen ab über Gewalt und Rassismus und begleiten die Schüler zum Bus. Sobald jemandem etwas auffällt, schreibt er eine Aktennotiz in den Ordner "Aktuelles". Dreimal täglich fährt die Polizei vorbei, mindestens.


Ein paar Tage, nachdem die Neonazis kamen, meldete sich ein siebenjähriges Mädchen mit dunkler Hautfarbe zu Wort: "Ich habe keine blonden Haare und keine blauen Augen. Bringen die mich jetzt um?" Immig beruhigte die Kinder, zeigte, wie sie sich verhalten sollen, falls jemand sie anspricht, ihnen einen Zettel in die Hand drückt oder sie bedroht.


"Ich bekomme täglich zwei bis drei Anrufe. Es sind meistens Leute, die von Banken oder Politikern über den Tisch gezogen wurden und die sich jetzt zum Teil auch rächen wollen, indem sie an uns vermieten." Sogar ein Mitarbeiter eines Landtagsabgeordneten in Rheinland-Pfalz habe sich mal bei ihm gemeldet. In dessen Wohnzimmer sei Wagner gesessen, "eine schöne Reithalle samt Tribüne" habe er ihm angeboten. Vor kurzem habe dieser Mann noch einmal nachgefragt, ob noch Interesse bestünde. Er habe gesagt, dass sich dieses Objekt "ideal für einen Reichsparteitag eignen würde".

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Neonazis-Feindliche-%DCbernahme/566969.html?p=2&nv=ct_cb

Mallaka
06.08.2006, 08:00
muhahahaha geil. der stern is echt ne lachnummer. nein.. wie kann man so viel scheiße in so wenig artikel pressen?

politi_m
06.08.2006, 08:17
Ahahahah!!!!! :lach:

Nein, wie geil!!

Ich habe selten sowas lustiges gelesen!!



Frau Gutfrucht hat sich ein Buch gekauft über den Holocaust, "Erzählt es euren Kindern"

"Ich habe mich früher nie gefragt, warum jemand Helly Hansen trägt", sagt Frau Gutfrucht. "Heute denke ich mir, vielleicht ist es ja wegen der Initialen, HH, Heil Hitler."

Ein paar Tage, nachdem die Neonazis kamen, meldete sich ein siebenjähriges Mädchen mit dunkler Hautfarbe zu Wort: "Ich habe keine blonden Haare und keine blauen Augen. Bringen die mich jetzt um?"

Helly Hansen=Heil Hitler! :))

:lol: Das ist wirklich zum Schreien!

-jmw-
06.08.2006, 10:42
"Dabei hatten diese Leute gar keine Springerstiefel an", sagt die Nachbarin, "die sahen ganz normal aus."
Ach, sach bloss? :))

Manmanman, was manche Leute doch für eine Vorstellung haben? :rolleyes:

Mauser98K
06.08.2006, 10:54
Über diese Gutmenschen kann man nur noch lachen!

Traurig ist nur, daß der Stern sich für solchen journalistischen Diarrhoe her gibt.

Die NPD wird sich gesetzeskonform verhalten.
Der Ausbau der Gaststätte zu einer Zentrale ist begrüßenswert.

Auch wenn ich mit den politischen Vorstellungen und ihrem Auftreten, vor allem bei Demonstrationen, nicht ganz konform gehe, halte ich die NPD und ihren Einzug in sämtliche Parlamente für unverzichtbar.

Anti-Zionist
06.08.2006, 10:54
Der STERN ist partiell auch nur ein Abziehbild der BILD.

Wir brauchen eine Partei wie Vlaams Belang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26139&)! Und zwar mit gesetzestreuen und integrierten Ausländern, um entsprechenden Angriffspunkten der Grünen und Linken entgegenzuwirken. :]

SLOPPY
06.08.2006, 10:58
In ihrer Naziphobie merken die Roten/Grünen gar nicht mehr, wie lächerlich sie sich machen.

Der "Stern" verkommt mehr und mehr zum Antifa-Pöbelschmierblatt. Hetze gegen Israel, Hetze gegen Rechts, Hetze gegen den pöhsen Kapitalismus etc...

Zitate:

"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Friedrich Schiller (http://de.wikiquote.org/wiki/Friedrich_Schiller), Die Räuber (Vorrede)
"»Der Pöbel ist ekelhaft, scheußlich«, dachte er. »Sie sind wie die Wölfe, die man nur mit Fleisch beruhigen kann.«" - Leo Tolstoi (http://de.wikiquote.org/wiki/Leo_Tolstoi), Krieg und Frieden, übersetzt von Werner Bergengruen (http://de.wikiquote.org/wiki/Werner_Bergengruen)
"Ein Weiser (http://de.wikiquote.org/wiki/Weisheit) prüft und achtet nicht, was der gemeine Pöbel spricht." - Emanuel Schikaneder (http://de.wikiquote.org/wiki/Emanuel_Schikaneder), Die Zauberflöte / Tamino
"Ich hasse (http://de.wikiquote.org/wiki/Hass) den Pöbel und distanziere mich von ihm." - Horaz (http://de.wikiquote.org/wiki/Horaz), Carmina 3, 1, 1

George Rico
06.08.2006, 10:58
"Ich habe mich früher nie gefragt, warum jemand Helly Hansen trägt", sagt Frau Gutfrucht. "Heute denke ich mir, vielleicht ist es ja wegen der Initialen, HH, Heil Hitler."
Zu geil. :rofl: Wo jeder weiss, dass Helly Hansen vorwiegend Kleidung für den nautischen Bedarf herstellt und die berühmten Jacken vor einigen Jahren hauptsächlich von Asi-Türken getragen wurden und nun mega-out sind. Der Stern ist echt ne Lachnummer!

Mauser98K
06.08.2006, 11:01
Ich bin mal gespannt, wann meine Lieblingsmarke, Jack Wolfskin, zur rechten Szene gedichtet wird.

George Rico
06.08.2006, 11:04
Ich bin mal gespannt, wann meine Lieblingsmarke, Jack Wolfskin, zur rechten Szene gedichtet wird.
Bestimmt wirkt das Wort "Skin" irritierend...:)

SLOPPY
06.08.2006, 11:12
Ich bin mal gespannt, wann meine Lieblingsmarke, Jack Wolfskin, zur rechten Szene gedichtet wird.

Und "Jack" im Englischen als Synonym für so ziemlich alles Üble und vermeintlich Schlechte benutzt wird...:lach:

bernhard44
06.08.2006, 11:17
..................und "Wolf" wie "Kampfbund Werwolf"!:lach:

Mauser98K
06.08.2006, 11:17
Bestimmt wirkt das Wort "Skin" irritierend...:)

Genau!!!!! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.

:lach: :lach: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :prost: :prost:

Mauser98K
06.08.2006, 11:18
..................und "Wolf" wie "Kampfbund Werwolf"!:lach:

Wai!!

Ich organisiere sofort eine Lichterkette und verbrenne meine Wolfskin-Klamotten, weil ich mich ja so schäme!

:)) :)) :)) :))

Odin
06.08.2006, 11:51
Wai!!

Ich organisiere sofort eine Lichterkette und verbrenne meine Wolfskin-Klamotten, weil ich mich ja so schäme!

:)) :)) :)) :))


In dem Artikel ist aber auch von bösen Polizisten, die die Nazis ärgern, die Rede.

Mauser98K
06.08.2006, 11:55
In dem Artikel ist aber auch von bösen Polizisten, die die Nazis ärgern, die Rede.

Die NPD-Angehörigen sind keine Nazis.
Wäre das so, wäre die NPD schon längst als verfassungswidrig verboten.

Odin
06.08.2006, 12:08
Die NPD-Angehörigen sind keine Nazis.
Wäre das so, wäre die NPD schon längst als verfassungswidrig verboten.

Gut, warum ärgern die Polizisten die dann?

Lucky punch
06.08.2006, 12:10
Gut, warum ärgern die Polizisten die dann?


weil sie das müssen. Druck von "Oben" :rolleyes: :))

Odin
06.08.2006, 12:14
weil sie das müssen. Druck von "Oben" :rolleyes: :))


Ach, der gebietet, harmlose Neubürger an die Nachbarn zu denunzieren?

Anti-Zionist
06.08.2006, 13:14
Der "Stern" verkommt mehr und mehr zum Antifa-Pöbelschmierblatt. Hetze gegen Israel, Hetze gegen Rechts, Hetze gegen den pöhsen Kapitalismus etc...
Dass du nicht der einzige bist, der so denkt, belegt ein Kommentar von Turmfalke:


Allein daß der Stern Hisbollah-Propaganda verwendet zeigt seinen Standpunkt. Man hätte auf anderes Material zurückgreifen können, wenn man israelkritisch berichten will - tat es aber nicht um suggestiv und manipulativ einzuwirken.

Der Chefredakteur des Stern schreib vor ca. 1,5 Jahren auf Seite 3, daß islamische Terroristen "die friedliche Religion des Propheten Mohammed mißbrauchen" würden. Unwahrscheinlich, daß dieser Chefradakteur nicht weiß von den Eroberungs- und Vernichtungskriegen Mohammeds, der in ca. 15 Jahren über 60 Raub-und Feldzüge inizierte.

Der Stern ist schlicht pro-islamisch und anti-westlich. Wer so Fakten und Geschichte fälscht wie der Stern, und dann Partei ergreift für die Vernichtungsideologen der Hisbollah indem man deren Gegner - Israel - dämonisiert und verteufelt begibt sich in die Niederungen des Nazi-Stürmers.

Der Stern betreibt über Desinformation und extremste Einseitigkeit Diffamierung wie sie unwürdiger nicht sein kann.

Der Stern ist eine Schande für Deutschland. Insbesondere angesichts Auschwitz. Man kann Israel kritisieren, aber im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. Und die lautet die Vernichtungsaggression der korantreuen Hisbollah, Hamas und des Iran als Problemursache zu benennen und zu verurteilen.

Doch das kann der Stern nicht - schließlich ist der Islam ja das Werk des "friedlichen" Massenmörders (siehe Judenmassaker in Medina) Mohammed. Also muß zwangsläufig Israel der Schurke sein.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4117493/)

Odin
06.08.2006, 13:36
Der Chefredakteur des Stern schreib vor ca. 1,5 Jahren auf Seite 3, daß islamische Terroristen "die friedliche Religion des Propheten Mohammed mißbrauchen" würden. Unwahrscheinlich, daß dieser Chefradakteur nicht weiß von den Eroberungs- und Vernichtungskriegen Mohammeds, der in ca. 15 Jahren über 60 Raub-und Feldzüge inizierte.

Parallel dazu kann man auch das Alte Testament verinnerlichen.

Zwei Doofe, ein Gedanke.

Anti-Zionist
06.08.2006, 13:48
Parallel dazu kann man auch das Alte Testament verinnerlichen.
Das Alte Testament gilt nicht als Handlungsmaßstab.

Odin
06.08.2006, 15:23
Das Alte Testament gilt nicht als Handlungsmaßstab.


Offenbar doch.

Allemanne
06.08.2006, 15:56
Was die Juden im Driten Reich waren, sind die Recten heute. :))
Mich wundert es immer noch, wie da kaum einem Linken und Gutmenschen ein Lichtlein aufgeht, wie korrumpiert das System tatsächlich ist ...



Der "Stern" verkommt mehr und mehr zum Antifa-Pöbelschmierblatt. Hetze gegen Israel, Hetze gegen Rechts, Hetze gegen den pöhsen Kapitalismus etc...

Deiner neoliberalen Definition nach bin ich schon fast ein Antifa-Symphatisant. :rolleyes:

Anti-Zionist
06.08.2006, 16:42
Offenbar doch.
Nein. Hans-Peter Raddatz, Islam-Experte, sagte mal in einem Interview:


Vereinfacht lässt sich sagen, ein Christ missbraucht seine Religion, wenn er Gewalt anwendet, und ein Muslim missbraucht seine Religion ebenso, wenn er Gewalt nicht anwendet.

SLOPPY
06.08.2006, 17:07
Parallel dazu kann man auch das Alte Testament verinnerlichen.
Zwei Doofe, ein Gedanke.

Lieber Odin,

Jetzt ist aber Schluss mit Met saufen ! Morgen früh klingelt der Wecker und danach musst Du wieder für die Sozialhilfe Deiner moslemischen Nachbarn arbeiten...:]

Odin
06.08.2006, 17:31
Lieber Odin,

Jetzt ist aber Schluss mit Met saufen ! Morgen früh klingelt der Wecker und danach musst Du wieder für die Sozialhilfe Deiner moslemischen Nachbarn arbeiten...:]





Morgen früh klingelt kein Wecker, weil ich wohl durcharbeiten muß.

Odin
06.08.2006, 17:34
Nein. Hans-Peter Raddatz, Islam-Experte, sagte mal in einem Interview:


Nun, für Christen mag das - sehr eingeschränkt - gelten, allerdings wollte Jesus ja nach dem Neuen Testament kein Iota der Gesetze antasten.


Das Alte Testament und der Talmud sprechen aber eine ganz deutliche Sprache in bezug auf den Wert anderer Völker und dem sich daraus ergebenden Umgang mit ihnen.

MarekD
06.08.2006, 17:44
Frau Gutfrucht hat sich ein Buch gekauft über den Holocaust, "Erzählt es euren Kindern"

Frau Gutmensch hat sich also ein Buch gekauft. Na schön. Hat sie es auch gelesen? Aus Büchern von Sensationsautoren oder Möchtegernexperten wird niemand schlau. Ich empfehle hier Litaratur von Historikern, die sich berufsmäßig mit dem Holocaust beschäftigen. Zunächst aber das Buch "Der SS Staat" von Eugen Cogon, das erste und beste Buch über dieses Thema.


"Ich habe mich früher nie gefragt, warum jemand Helly Hansen trägt", sagt Frau Gutfrucht. "Heute denke ich mir, vielleicht ist es ja wegen der Initialen, HH, Heil Hitler."



Was Frau Gutmensch hier macht ist nichts anderes als das was die Nazis oder sonstige Radikale machen bzw machten. Vom Aussehen eines Menschen (hier der Kleidungsstil) auf die Identität dieses Individuums zu schließen.

Alles, wo die Buchstaben HH vorkommen hat mit Heil Hitler zu tun.

Mein Vorschlag: Auswechseln der Nummernschilder der Autos, die in der Hansestadt Hamburg zugelassen sind durch politisch korrekte. Z.B. ANH =Antinazistadt Hamburg

Der Intellekt der Frau Gutmensch lässt sich wunderbar an dieser Aussage ablesen.

Doof bleibt Doof. Da helfen keine Pillen

ciasteczko
06.08.2006, 18:08
Ausserdem ist Helly Hansen sowas von out!!! :))

MarekD
06.08.2006, 18:10
Ausserdem ist Helly Hansen sowas von out!!! :))

Ich hatte mal so ne Jacke. Die trägt heute meine Mutter:]

Mauser98K
06.08.2006, 21:14
weil sie das müssen. Druck von "Oben" :rolleyes: :))

Dazu sage ich besser nichts.

Lucky punch
06.08.2006, 21:38
Dazu sage ich besser nichts.

ist doch so ! X(
Die wenigstens Polizisten habe Lust auf Deutsche einzuprügeln. Und schon gar nicht auf diejenige, welche gegen Ausländer (also das Klientel, welches der Polizei am meisten Schwierigkeiten bereitet) demonstieren. Aber sie müssen. Denn ihr Arbeitgeber ist nunmal der Staat. Und der Staat vernichtet das deutsche Volk, die deutsche Kultur und deutsche Werte. Nur die Sprache, die wird durch die Werbung und den "American Way of Life" zerstört. Da nimmt der Staat nur eine passive Rolle ein :]

Mauser98K
06.08.2006, 21:50
ist doch so ! X(
Die wenigstens Polizisten habe Lust auf Deutsche einzuprügeln. Und schon gar nicht auf diejenige, welche gegen Ausländer (also das Klientel, welches der Polizei am meisten Schwierigkeiten bereitet) demonstieren. Aber sie müssen. Denn ihr Arbeitgeber ist nunmal der Staat. Und der Staat vernichtet das deutsche Volk, die deutsche Kultur und deutsche Werte. Nur die Sprache, die wird durch die Werbung und den "American Way of Life" zerstört. Da nimmt der Staat nur eine passive Rolle ein :]

Das kommentiere ich besser nicht.

Lucky punch
06.08.2006, 21:51
Das kommentiere ich besser nicht.


*g* besser nicht ;) "in die Hand, die einen füttert, beißt man nicht" :nido:

ciasteczko
07.08.2006, 09:36
Ich hatte mal so ne Jacke. Die trägt heute meine Mutter:]

Ich auch. Die waren auch gut aber jetzt sind die nunmal Out!

Heinrich_Kraemer
08.08.2006, 12:11
Servus Odin,

ein wirklich excellentes Beispiel absurdistanischer Journaille hast Du da gefunden.

Der Stern hat's ja auch immer besonders mit seinem illusionären Nazizeugs. Ich erinnere nur an die sog. "Hitler-Tagebücher" die der Stern stolz präsentierte und Millionen für diese Fälschungen verpulverte.:))

Naja, was soll man schon von solchen Märchenerzählern wie Stern halten. Diese Berichterstattung trifft sich allerdings neuerdings schon auf Bildzeitungsniveau.

Schön auch der gutmenschliche Ton, der linke Alarmismus und die übliche, hetzerische Naziunterstellung.

Fazit: Der Stern ein herausragendes Beispiel absurdistanischer Lügen- und Sensationspresse.

Grüße

MoJo
08.08.2006, 13:22
Also, mein altes T-shirt mit der 18 drauf, damit polier ich mein Krad jetzt!
Bisher hab ich nicht an Gespenster geglaubt, nun tu ich's!:cool: