PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche Straftäter störker betrafen? Abschiebungs-Drohung?



Wurst
05.08.2006, 19:58
http://www.youtube.com/watch?v=hqE1_8Tkz3c


Sehr richtig, as der gute Mann zum Schluss bemerkt. Jugendlichen Straftätern gegenüber muss eine härtere Gangart angenommen werden. Jugendliche müssen lernen, dass es so nicht geht! Und wenn das über trial-and-error passieren muss, dann eben so. Lieber ein Straftäter, der es auf die harte Tour lernen muss, als einer, der es gar nicht lernt und 50 Mitmenschen mit sich leiden lässt. Und wer keinen deutschen PAss hat und sich derart daneben benimmt, der sollte sich auch fragen, arum er hier überhaupt noch geduldet wird.

Was meint ihr dazu?

Würfelqualle
05.08.2006, 20:30
Kinder samt Sippe abschieben. Was gibts da groß zu reden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Siegfried
05.08.2006, 20:46
Kinder samt Sippe abschieben. Was gibts da groß zu reden ?


Gruss vonne Würfelqualle


Ganz genau, raus damit und das Problem hat sich erledigt!:top:

esperan
05.08.2006, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=hqE1_8Tkz3c


Sehr richtig, as der gute Mann zum Schluss bemerkt. Jugendlichen Straftätern gegenüber muss eine härtere Gangart angenommen werden. Jugendliche müssen lernen, dass es so nicht geht! Und wenn das über trial-and-error passieren muss, dann eben so. Lieber ein Straftäter, der es auf die harte Tour lernen muss, als einer, der es gar nicht lernt und 50 Mitmenschen mit sich leiden lässt. Und wer keinen deutschen PAss hat und sich derart daneben benimmt, der sollte sich auch fragen, arum er hier überhaupt noch geduldet wird.

Was meint ihr dazu?

Wenn man das nicht verallgemeinert ... korrekt.

Frei-denker
06.08.2006, 09:14
In einer TV-Doku meinte ein Polizeibeamter, daß allein die Möglichkeit der Abschiebung einen enormen Abschreckungseffekt hätte.

Bei der aktuellen Lage werden die jugendlichen Straftäter vom Richter eher noch gehätschelt und getätschelt, so daß die grinsend aus dem Gerichtssaal gehen.

Sollte jedoch die Drohung der kurzfristigen Abschiebung im Raum hängen, würde das die Jugendlichen bedeutend vorsichtiger machen.

Das Ganze funzt natürlich nicht, wenn man den Jugendlichen einen deutschen Paß in die Hand drückt. Und daß dürften schon mehrere Milionen sein. Ich wiederhole mich: Unsere Politiker bauen nur Sch***!

Mondgoettin
06.08.2006, 09:17
ob das wirklich so wirkt,weiss nicht....

Mauser98K
06.08.2006, 10:20
Wo ist das Problem?

Unsere Politiker müßten Gesetze schaffen, die es ermöglichen, derartige Elemente ohne Wenn und Aber abzuschieben.

Wenn das ein paar Mal passiert ist, wird der Rest schon verstehen, daß Kriminalität Folgen hat.

Anti-Zionist
06.08.2006, 10:34
http://www.youtube.com/watch?v=hqE1_8Tkz3c


Sehr richtig, as der gute Mann zum Schluss bemerkt. Jugendlichen Straftätern gegenüber muss eine härtere Gangart angenommen werden. Jugendliche müssen lernen, dass es so nicht geht! Und wenn das über trial-and-error passieren muss, dann eben so. Lieber ein Straftäter, der es auf die harte Tour lernen muss, als einer, der es gar nicht lernt und 50 Mitmenschen mit sich leiden lässt. Und wer keinen deutschen PAss hat und sich derart daneben benimmt, der sollte sich auch fragen, arum er hier überhaupt noch geduldet wird.

Was meint ihr dazu?
Der Mann hat sowas von recht! Leider machen ihm die Grünen mit ihrer Heuchelei und ein Teil der Linken einen Strich durch die Rechnung, denn sonst wäre sein Wunsch schon längst in die Tat umgesetzt worden.

Roger Kusch, Ex-Justizsenator und Gründer der Partei "Heimat Hamburg", will übrigens das Jugendstrafrecht abschaffen.


@Frei-denker:
Richtig.


Bis fast an die Decke stapeln sich die Akten der so genannten Intensivtäter. Dabei werden die meisten Fälle nicht aktenkundig, denn viele Opfer verzichten auf eine Anzeige. Das sei doch sinnlos, sagen sie. Und Polizisten geben ihnen noch recht.

Die Justiz versage, behandele kriminelle Jugendliche mit Verständnis und Milde, fasst ein Ermittlungsbeamter zusammen. Aus Angst vor Ärger mit den Vorgesetzten will er unerkannt bleiben: "Ich habe es oft erlebt: Die saßen während des Prozesses mit einstudierten Mienen da. Dann gehen die aus den Gerichtssälen raus und lachen vor dem Gericht ab. Und es kam sogar vor, dass solche Jugendliche noch am selben Tag wieder eine Straftat begangen haben, obwohl sie doch gerade erst auf der Anklagebank saßen und einen ganz betretenen Eindruck gemacht hatten, um von dem Richter eine milde Strafe abzufassen."

[...]

Quelle: Frontal21 (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html)

Lucky punch
06.08.2006, 11:47
ob das wirklich so wirkt,weiss nicht....

hä?
Natürlich wirkt das.

Wenn das Kroppzeug wieder in seinem Land ist, kann es hier keine Straftaten mehr begehen :)

SteveFrontera
06.08.2006, 16:04
Der Staatsanwalt im Clip hat recht. Wir brauchen dringend "erzieherische Maßnahmen" auch für Straftäter unter vierzehn Jahren.
Sie sollten nicht zu milde sein, aber auch nicht die Kinderseelen endgültig zerstören, wie dies im Knast häufig der Fall ist.

Die Abschiebung von "Mehmet" war eine beispielhafte Tat der bayerischen Behörden. Beckstein ist schlau.

meckerle
06.08.2006, 23:12
Jugendliche Straftäter störker betrafen? Abschiebungs-Drohung?
**********
Keine Abschiebungsdrohung, sondern Abschiebung mitsamt dem ganzen Anhang !
Und zwar sofort !