PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolateralschäden durch die Israelis



b190352
05.08.2006, 14:31
http://www.bubbleshare.com/album/51546/1513878/overview

Don
05.08.2006, 16:15
Bei Angriffen der Muselbrut gibt's natürlich keine Kollateralschäden.
Kanns nicht. Die schießen von Haus aus nur auf Zivilisten.

Mallaka
05.08.2006, 16:29
das ist krieg junge. bei den israelis ist es ungewollt. die muselmänner machen es absichtlich. was ist wohl schlimmer?

emire
05.08.2006, 17:13
Bei Angriffen der
Muselbrut gibt's natürlich keine Kollateralschäden.
Kanns nicht. Die schießen von Haus aus nur auf Zivilisten.

Hätte Musel als verunglimpfung nicht ausgereicht.....

emire
05.08.2006, 17:14
das ist krieg junge. bei den israelis ist es ungewollt. die muselmänner machen es absichtlich. was ist wohl schlimmer?


Wären die Juden immer noch in Europa ,gäbe es dort keinen Terror.

Jodlerkönig
05.08.2006, 17:16
Bei Angriffen der Muselbrut gibt's natürlich keine Kollateralschäden.
Kanns nicht. Die schießen von Haus aus nur auf Zivilisten.

auf www.ogrish.com kann man sich umfassend in bild und video informieren, was die musels so alles treiben....da könnt ihr fast live dabei sein...steinigungen, bei lebendigem leib den kopf runtersäbeln..etc...das ganze muselmanische treiben in wort und bild. zum erbrechen.X(

Abseits
05.08.2006, 17:25
das ist krieg junge. bei den israelis ist es ungewollt. die muselmänner machen es absichtlich. was ist wohl schlimmer?
Schlimmer ist, wer mehr umbringt. Und da führen die Israelis haushoch.

Und was ist das für eine scheiß unqualifizierte Armee, die "ungewollt" 1/3 Kinder abknallt (der Gesamtzahl der Todesopfer)? Jetzt noch die sonstigen Zivilisten dazugerechnet (Frauen, Männer)...

Offenbar haben wir es hier mit der schlechtesten Armee der Welt zutun und das mit, von Amerikanern ausgerüsteten, High Tech Waffen.

Don
05.08.2006, 18:27
Wären die Juden immer noch in Europa ,gäbe es dort keinen Terror.

Einen gewissen Humor kann man Dir nicht absprechen.

Don
05.08.2006, 18:29
Hätte Musel als verunglimpfung nicht ausgereicht.....

Auf keinen Fall. Du solltest anerkennen, daß ich hier immer noch differenziere.
Anhand Deiner Beiträge würde ich Dich beipielsweise fair als Moslem bezeichnen.

Igel
05.08.2006, 19:58
Schlimmer ist, wer mehr umbringt. Und da führen die Israelis haushoch.

Und was ist das für eine scheiß unqualifizierte Armee, die "ungewollt" 1/3 Kinder abknallt (der Gesamtzahl der Todesopfer)? Jetzt noch die sonstigen Zivilisten dazugerechnet (Frauen, Männer)...

Offenbar haben wir es hier mit der schlechtesten Armee der Welt zutun und das mit, von Amerikanern ausgerüsteten, High Tech Waffen.

es geht nicht darum wer mehr umbringt.

du kannst es nicht vergleichen weil arabische terroristen als einzigen menschen der welt ihre eigenen frauen und kinder als shield benutzen um einer lorelei wie dir die traenen der sypmathy in die augen zu treiben.

von wem sind bitte die terroristen ausgeruestet? denk mal nach falls du denken kannst.
und noch ne frage soll der iran vielleicht die moeglichkeit haben in zukunft atomwaffen an jede terroristen gruppe die ein land vernichten will auszuhaendigen.

langsam glaube ich das in deutschland was im trinkwasser ist.

das die opferzahl in israel nicht hoeher ist liegt sicher nicht am willen oder wollen sondern an den veralteten raketen aber das zu kapieren gelingt dir sicher nicht denn du kapierst ja nicht mal das hier offen mit der ganzen vernichtung eines staates und deren einwohner geredet wird, naemlich von israel oder hast du diese hassreden bestimmter arabischen leader im original gehoert und weisst nicht was sie meinen?:rolleyes:

Abseits
05.08.2006, 20:07
es geht nicht darum wer mehr umbringt.
Wieso? Sind die einen offenbar für dich mehr Wert?


du kannst es nicht vergleichen weil arabische terroristen
Der Rat der Europäischen Union sieht die Hisbollah nicht als Terrororganisation. Also spar bitte deine Propaganda.


als einzigen menschen der welt ihre eigenen frauen und kinder als shield benutzen
Wunschdenken?


um einer lorelei wie dir die traenen der sypmathy in die augen zu treiben.
Ich habe keine Sympathie mit der Hisbollah. Ich verachte nur den Einmarsch der Israelis.


von wem sind bitte die terroristen ausgeruestet?
Siehe oben: Es sind keine Terroristen. Oder meinst du die Israelis?


und noch ne frage soll der iran vielleicht die moeglichkeit haben in zukunft atomwaffen an jede terroristen gruppe die ein land vernichten will auszuhaendigen.
Nein, da die Hisbollah keine Terroristen (laut der Europäischen Union) sind. Deine Paranoia, Iran würde Atomwaffen an Israel schicken begründet deine Argumentation und einen möglichen Krieg gegen den Iran? Genauso wie im Irak mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen? Darauf fällt niemand mehr rein.


langsam glaube ich das in deutschland was im trinkwasser ist.
Deutschland hat eines der saubersten Trinkwasser auf der ganzen Welt. Da könnt ihr nur von träumen.

Mallaka
05.08.2006, 21:22
die EU kriecht dem Islam auch richtig tief in den ... Näheres dazu findest du unter google zum thema Eurabien.

Auch das die Hezbollah Menschen als Schutzschilde einsetzt ist bewießen. Israel lädt vor jedem Luftangriff nen Stapel Flyer über dem zu bebombenden Gebiet ab und zwar mehrere Stunden vor dem Angriff (sogar uns linke medien haben das hin und wieder erwähnt). Die Israelische Bevölkerung hat übrigens im Schnitt ne Vorwarnzeit von 1min.

Also diese Menschen sind gewarnt. Verlassen die Gebiete aber nicht. Die Frage ist warum?
Zum einen kommt vllt. der Märthyrer bei diesen Menschen durch, oder aber die Hezbollah zwingt diese Menschen zum bleiben. Kannste dir aussuchen. Aufjedenfall gehen diese ganzen toten hauptsächlich auf Kosten der Hezbollah. sicherlich könnte Israle das ganze anders regeln, aber bei bodeneinsätzen würden sie ihre soldaten zu stark gefährden

lobentanz
05.08.2006, 21:28
Kolateralschäden durch die Israelis

Das sind keine Kolateralschäden sondern Schäden an der Deckung.