PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoppla! Was war das?



Tiqvah
04.08.2006, 16:23
Palästinenser ermorden palästinensische Häftlinge

JERICHO (inn) - Bewaffnete Palästinenser haben am Freitagnachmittag das Gefängnis von Jericho gestürmt und sechs Häftlinge erschossen. Die Angreifer waren als Polizisten verkleidet und fuhren in einem Streifenwagen.

Fünf der Getöteten saßen wegen Mordes an zwei ranghohen Fatah-Vertretern in Haft, meldet der Informationsdienst "Walla" unter Berufung auf palästinensische Sicherheitskreise. Wer hinter dem Angriff steckt, ist noch unklar. Das Gefängnis steht unter der Aufsicht der Fatah-Bewegung von Palästinenserchef Mahmud Abbas. (eh)


Hoppla! Was war das? Wilde Westen (>>Osten >> Nahosten) oder doch terroristische Selbstjustiz in der von d. Weltgemeinschaft als Demokratisch anerkannte PA gewesen wo jeder Terrororganisation sein privat Polizei hat???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Würfelqualle
04.08.2006, 16:50
Palästinenser ermorden palästinensische Häftlinge,
Juden ermorden Palästinenser, SS Totenkopfeinheiten vergasten Juden, alles das gleiche, nämlich Mord.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ohrmazd
04.08.2006, 17:01
Von welchem Nachrichtendienst stammt die Mitteilung eigentlich, ich kenne inn nicht.

Tiqvah
06.08.2006, 05:02
Von welchem Nachrichtendienst stammt die Mitteilung eigentlich, ich kenne inn nicht.



Aus der http://www.israelnetz.de ; Doch auch bei anderen sahe ich dieses Thema!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

SAMURAI
06.08.2006, 12:17
Palästinenser ermorden palästinensische Häftlinge

JERICHO (inn) - Bewaffnete Palästinenser haben am Freitagnachmittag das Gefängnis von Jericho gestürmt und sechs Häftlinge erschossen. Die Angreifer waren als Polizisten verkleidet und fuhren in einem Streifenwagen.

Fünf der Getöteten saßen wegen Mordes an zwei ranghohen Fatah-Vertretern in Haft, meldet der Informationsdienst "Walla" unter Berufung auf palästinensische Sicherheitskreise. Wer hinter dem Angriff steckt, ist noch unklar. Das Gefängnis steht unter der Aufsicht der Fatah-Bewegung von Palästinenserchef Mahmud Abbas. (eh)


Hoppla! Was war das? Wilde Westen (>>Osten >> Nahosten) oder doch terroristische Selbstjustiz in der von d. Weltgemeinschaft als Demokratisch anerkannte PA gewesen wo jeder Terrororganisation sein privat Polizei hat???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Tu doch nicht so scheinheilig. Zeige wenigstens Deine heimliche Freude !:rolleyes:

seher
06.08.2006, 15:16
Palästinenser ermorden palästinensische Häftlinge

JERICHO (inn) - Bewaffnete Palästinenser haben am Freitagnachmittag das Gefängnis von Jericho gestürmt und sechs Häftlinge erschossen. Die Angreifer waren als Polizisten verkleidet und fuhren in einem Streifenwagen.

Fünf der Getöteten saßen wegen Mordes an zwei ranghohen Fatah-Vertretern in Haft, meldet der Informationsdienst "Walla" unter Berufung auf palästinensische Sicherheitskreise. Wer hinter dem Angriff steckt, ist noch unklar. Das Gefängnis steht unter der Aufsicht der Fatah-Bewegung von Palästinenserchef Mahmud Abbas. (eh)


Hoppla! Was war das? Wilde Westen (>>Osten >> Nahosten) oder doch terroristische Selbstjustiz in der von d. Weltgemeinschaft als Demokratisch anerkannte PA gewesen wo jeder Terrororganisation sein privat Polizei hat???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net


Ich glaube Tiqvah will mit diesen Beitrag nur ausdrücken, dass den Arabern im Nahost eigentlich egal ist auf was sie schiessen, hauptsache sie können mit ihren Waffen spielen. Wenn nicht gegen israelische Soldaten, dann eben gegen sich selber. Krachen muss es halt. Sieht man auch wunderschön im Irak. So glauben sie am Ende des Tages, sie hatten einen ausgefüllten Tag hinter sich. So wie ein zivilisierter Mensch nach einem anstrengenden arbeitsamen Tag.

Seher

Lucky punch
06.08.2006, 15:21
Ich glaube Tiqvah will mit diesen Beitrag nur ausdrücken, dass den Arabern im Nahost eigentlich egal ist auf was sie schiessen, hauptsache sie können mit ihren Waffen spielen. Wenn nicht gegen israelische Soldaten, dann eben gegen sich selber. Krachen muss es halt. Sieht man auch wunderschön im Irak. So glauben sie am Ende des Tages, sie hatten einen ausgefüllten Tag hinter sich. So wie ein zivilisierter Mensch nach einem anstrengenden arbeitsamen Tag.

Seher


Für dich sind Juden also unzivilisiert? :lach: :lach:

seher
06.08.2006, 15:35
Für dich sind Juden also unzivilisiert? :lach: :lach:

Tja wenn du nicht deutsch kannst, und nicht in der Lage bist einen Betrag in seiner Gesamtheit zu erfassen, solltest du mal einen Kurs besuchen. Es heisst nicht umsonst, dass in Deutschland die Analphabeten einen Großteil der Bevölkerung einnehmen.

Seher

KrascherHistory
06.08.2006, 15:40
Ich glaube Tiqvah will mit diesen Beitrag nur ausdrücken, dass den Arabern im Nahost eigentlich egal ist auf was sie schiessen, hauptsache sie können mit ihren Waffen spielen. Wenn nicht gegen israelische Soldaten, dann eben gegen sich selber. Krachen muss es halt. Sieht man auch wunderschön im Irak. So glauben sie am Ende des Tages, sie hatten einen ausgefüllten Tag hinter sich. So wie ein zivilisierter Mensch nach einem anstrengenden arbeitsamen Tag.

Seher

Natürlich möchte er den arabischen Pöbeln so primitiv zeigen wie er ist. Nicht das einer auf den Gedanken kommt, das diese gloreiche israelische Nation ein haufen Präventivkriegstreiber ist.

Schaue dir mal den ges. Kontext des Nahen Osten an und nimm deine Binde von den Augen, seher, bevor du solches zum besten gibts.

Quo vadis
06.08.2006, 15:52
Ich glaube Tiqvah will mit diesen Beitrag nur ausdrücken, dass den Arabern im Nahost eigentlich egal ist auf was sie schiessen, hauptsache sie können mit ihren Waffen spielen.

Seher

Drum riegelt man auch den Gaza- Streifen ab, schmeißt den Schlüssel weg und nach 1 Jahr guckt man mal nach, was noch so zappelt...:rolleyes:
Die im Gefängnis umgenieteten waren übrigens Kollaborateure mit Israel, Tiqvah und Du habt also allen Grund Krokodilstränen zu vergießen...

Abseits
06.08.2006, 16:01
Sie haben also 5 Mörder erschossen? Aha.
Was machen die USA mit Mördern? Todesstrafe? Aha.
Was machen die Israelis mit "Terroristen"? Todesstrafe? Aha.

Rikimer
06.08.2006, 16:37
Tja wenn du nicht deutsch kannst, und nicht in der Lage bist einen Betrag in seiner Gesamtheit zu erfassen, solltest du mal einen Kurs besuchen. Es heisst nicht umsonst, dass in Deutschland die Analphabeten einen Großteil der Bevölkerung einnehmen.

Seher
Das ist falsch. Und zudem: Der Großteil der Analphabeten befindet sich auf Seiten der Zugewanderten mit islamischem Wertegerüst.

MfG

Rikimer

SLOPPY
06.08.2006, 16:45
Sie haben also 5 Mörder erschossen? Aha.
Was machen die USA mit Mördern? Todesstrafe? Aha.
Was machen die Israelis mit "Terroristen"? Todesstrafe? Aha.

Diese Mütze auf einer so hohlen Birne (Deines Avas) zu sehen, womit Du Flachzange Dich anscheinend idendifizierst, ist mehr als nur eine Beleidigung jedes anständigen Deutschen Soldaten...

Lucky punch
06.08.2006, 17:18
Diese Mütze auf einer so hohlen Birne (Deines Avas) zu sehen, womit Du Flachzange Dich anscheinend idendifizierst, ist mehr als nur eine Beleidigung jedes anständigen Deutschen Soldaten...





:D schon lustig, wenn ihr israel-faschisten das Maul aufreißt :))

SLOPPY
06.08.2006, 17:26
:D schon lustig, wenn ihr israel-faschisten das Maul aufreißt :))

Erklär Du Mündungsschoner bitte mal den Begriff "israel-faschisten" ...

Lucky punch
06.08.2006, 17:30
Erklär Du Mündungsschoner bitte mal den Begriff "israel-faschisten" ...


das sind all diejenigen, welche geistig oder materiell diese mordene Bestie im Nahen Osten unterstützen.

MarekD
06.08.2006, 17:36
Erklär Du Mündungsschoner bitte mal den Begriff "israel-faschisten" ...

Auch wenn ich nicht gefragt bin: Ernst von Salomon setzt z.B: in seinem Buch "Der Fragebogen" den Zionismus und den Nationalsozialismus auf eine Stufe, erklärt sie quasi zu Geschwistern. Beide verfolgen das Ziel des reinen Staates, der reinen Ethnie und die Verfolgung und Austreibung anderer Ethnien.

In wieweit das auf den heutigen Staat Israel zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.

SLOPPY
06.08.2006, 17:45
das sind all diejenigen, welche geistig oder materiell diese mordene Bestie im Nahen Osten unterstützen.

Na da kann ich ja nicht gemeint sein. Denn ich unterstütze weder die Hisbollah-Terroristen noch die Hamas-Banditen...


Solidarität mit Israel !!!

Biskra
06.08.2006, 18:22
Auch wenn ich nicht gefragt bin: Ernst von Salomon setzt z.B: in seinem Buch "Der Fragebogen" den Zionismus und den Nationalsozialismus auf eine Stufe, erklärt sie quasi zu Geschwistern. Beide verfolgen das Ziel des reinen Staates, der reinen Ethnie und die Verfolgung und Austreibung anderer Ethnien.

In wieweit das auf den heutigen Staat Israel zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was auch immer ein Antisemit wie von Salomon bei solchen Vergleichen als Referenz zu suchen hat, wird sich wohl nur dir selbst erschließen.

MarekD
06.08.2006, 18:24
Was auch immer ein Antisemit wie von Salomon bei solchen Vergleichen als Referenz zu suchen hat, wird sich wohl nur dir selbst erschließen.

Woher willst Du wissen, daß Ernst von Salomon Antisemit war?

Er hat im Gegenteil eine jüdische Lebensgefährtin gehabt, die er über die ganze Nazizeit versteckt hat.

Abseits
06.08.2006, 20:02
Diese Mütze auf einer so hohlen Birne (Deines Avas) zu sehen, ist mehr als nur eine Beleidigung jedes anständigen Deutschen Soldaten...
Soso. Da möchte also ein Christdemokrat (dieses Ultima Ratio der Lüge - Nietzsche) unter der Hegemonie des Judenstaates, im Namen des Reichsadlers sprechen.
Dieser Christdemokrat, dessen Partei in den 80ern die größte türkische Einwanderungswelle unterstützt hat. Somit auf jeden Grundsatz gespuckt hat, für was der Deutsche Soldat zu kämpfen hat - für die Erhaltung seiner Nation.
Dieser Christdemokrat, der die Frechheit besitzt, mit Beleidigungen um sich zu werfen - bist du überhaupt Christ? Wenn ja, wie oft gehst du Buße leisten für deine obszöne Art?
Und dieser Christdemokrat, der für unsere Soldaten sprechen möchte, sie aber als Söldner für Wallstreet verkauft. Sie sterben lässt für fremde Interessen.


Du Flachzange
Ja Christdemokrat, tobe dich hier im Internet aus, bevor du wieder ausschalten mußt und dich die Realität einholt. Dann kannst du wieder deinen nackten Bolchewismus in metaphysischer Verbrämung ausleben.


Solidarität mit Israel !!!
:rofl:

Da stellt sich die Frage, was verbindet dich mit Israel?
Die gemeinsame Herkunft?? :top:

Biskra
07.08.2006, 01:19
Woher willst Du wissen, daß Ernst von Salomon Antisemit war?

Er hat im Gegenteil eine jüdische Lebensgefährtin gehabt, die er über die ganze Nazizeit versteckt hat.

Wo steht das, im Stürmer?

MarekD
08.08.2006, 09:06
Wo steht das, im Stürmer?
Keine Ahnung...Das scheint Deine Lektüre zu sein..:rolleyes:

barumer
08.08.2006, 09:54
@Abseits,
ich weiß ja nicht was Sloppy gegen Dich hat, aber ich finde Deine Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe, mehr als gut. Außerdem finde ich Dein Userbild höchst attraktiv :nido: