PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir müssen die gemäßigten Muslime schützen



Würfelqualle
04.08.2006, 11:27
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle

Mondgoettin
04.08.2006, 11:38
Nun,wirklich nichts gegen Muslime aber dieses Minarettgegroele...ich weiss nicht.:rolleyes: :2faces:
da hat Frau Vogelsang schon recht es gibt Unterschide zwischen radikalen Muslimen und gemaessigten Muslimen...

Yasin
04.08.2006, 12:01
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle



was für eine lächerliche verschwörungstheorie!
du schaust wohl zu viele filme, was?
"moslems wollen europa erobern"...lächerlich...:rolleyes:

mggelheimer
04.08.2006, 12:05
Oh, 100.000 Euro, na das wird die berliner Musels bestimmt in den Ruin treiben.
Hätte ein Privatmensch so gravierend gegen die Bauauflagen verstoßen, wäre entweder Nachbesserung verlangt worden oder gleich Abriß.

Aber wer das Geld hat und dazu noch einen produktiven Beitrag zu Vernichtung deutscher Kultur und deutschen Wesens leistet, wird eben auch nur mit einem symbolischen Strafgeld abgespeist welches locker aus der Portokasse geblättert wird.

Yasin
04.08.2006, 12:16
Oh, 100.000 Euro, na das wird die berliner Musels bestimmt in den Ruin treiben.
Hätte ein Privatmensch so gravierend gegen die Bauauflagen verstoßen, wäre entweder Nachbesserung verlangt worden oder gleich Abriß.

Aber wer das Geld hat und dazu noch einen produktiven Beitrag zu Vernichtung deutscher Kultur und deutschen Wesens leistet, wird eben auch nur mit einem symbolischen Strafgeld abgespeist welches locker aus der Portokasse geblättert wird.


omG...
schon klar, wir moslems marschieren hier ein um ein heer zusammenzubekommen und dann die "subbadolledeitschegulduuur" auszulöschen und europa zu erobern:vogel:
ich glaube langsam wirklich, dass ihr zu viele filme guckt und zu viele anti-islam seiten im web besucht...
gibt es eigentlich viele deutsche von eurer sorte?
ich hoffe nicht, also ich habe bisher deutsche, die man ernst nehmen kann und die nicht an so einen quatsch glauben persönlich getroffen.
"muslime erobern deutschland"...lächerlich...:rolleyes: :O :vogel:

romeo1
04.08.2006, 12:17
Oh, 100.000 Euro, na das wird die berliner Musels bestimmt in den Ruin treiben.
Hätte ein Privatmensch so gravierend gegen die Bauauflagen verstoßen, wäre entweder Nachbesserung verlangt worden oder gleich Abriß.

Aber wer das Geld hat und dazu noch einen produktiven Beitrag zu Vernichtung deutscher Kultur und deutschen Wesens leistet, wird eben auch nur mit einem symbolischen Strafgeld abgespeist welches locker aus der Portokasse geblättert wird.

Besser auf diese Art und Weise den Bau weiterer Haßtempel verhindern, als weiter diese nicht nachvollziehbare Arschkriecherei der verantwortlichen Politiker vor den Vertretern dieser Kriegsreligion.

KrascherHistory
04.08.2006, 12:20
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle


Moin. Wir müssen die Deutschen schützen. Nix anderes !!! MfG K

bernhard44
04.08.2006, 12:25
Gutmenschtum schuldig im Sinne der Anklage?

Da könnte etwas dran sein: Wenn wir Europäer, allen voran wir Deutschen, lamentieren, dass sich insbesondere mohammedanische Zuwanderer nicht „integrieren wollen“ und uns „zum Teil bereits in dritter Generation auf der Tasche liegen“, so könnte unser Sozialsystem vielleicht tatsächlich selbst die eigentliche Ursache dafür sein. Denn in den USA seien mohammedanische Zuwanderer erstaunlicherweise sogar sehr erfolgreich. Das meint jedenfalls ein - leider namentlich nicht genannter - Autor in Economists.com.

Er schreibt u.a. „The first is the importance of jobs. In America, it is easy for a newcomer to get work and hard to claim welfare; in Europe the opposite is true.“ Zu deutsch: Es ist in Amerika für Zuwanderer leicht einen Job, aber schwer Sozialhilfe zu bekommen. In Europa (Anmerkung von mir: und insbesondere in Deutschland) ist es genau umgekehrt. Das hieße dann, das in Europa und besonders in Deutschland so gepflegte Gutmenschtum trage letztlich die Schuld an dem hiesigen Integrationsdesaster.

Ein interessanter und für mich durchaus nachvollziehbarer Ansatz, finde ich, der in dem Artikel auch noch mit der Deregulierung des Arbeitsmarktes gewürzt wird.......................

http://blog.kurt-woerl.de/

mggelheimer
04.08.2006, 12:42
omG...
schon klar, wir moslems marschieren hier ein um ein heer zusammenzubekommen und dann die "subbadolledeitschegulduuur" auszulöschen und europa zu erobern:vogel:


Ich unterstelle Euch im Kollektiv keinen Vorsatz, wenngleich es sich bestimmt einige Islambrüder zur Lebensaufgabe gemacht haben Europa zu muselfizieren.
Du wirst aber nur schwer abstreiten können, das ungebremster Zuzug kulturfremder Menschenmassen, das Kulturelle Bild Dtl. auf Dauer verändern wird. Das diese Veränderung für dich kein Problem darstellt liegt natürlich auf der Hand, schließlich bedeutet diese Veränderung eine Annäherung an deine Kultur. Du wirst aber auch verstehen können, das eine Verschiebung des kulturellen Gleichgewichtes in dtl. Unmut in Teilen der deutschen Bevölkerung hervorruft.

mggelheimer
04.08.2006, 12:46
Besser auf diese Art und Weise den Bau weiterer Haßtempel verhindern, als weiter diese nicht nachvollziehbare Arschkriecherei der verantwortlichen Politiker vor den Vertretern dieser Kriegsreligion.
Wieso verhindern?
So wie ich das sehe ist das ein Freibrief Moscheen in noch ganz anderen Größenordnungen zu errichten. Schließlich muss im nachhinein nur ein 100.000 Euro Obolus abgedrückt werden und die Sache wird abgesegnet.

MoJo
04.08.2006, 12:55
ja, wir "nähren eine Schlange an unserem Busen".
Unmögliches Unterfangen, den Rückfall in den Fundamentalismus verhindern zu können.
Man müsste den muslimischen Glauben schon verbieten. Da das nicht geht ist es vermessen von der Dame, zu behaupten, man könne die "gemässigten" Muslime schützen, wenn sie überhaupt eines Schutzes bedürfen.

leuchtender Phönix
04.08.2006, 13:10
was für eine lächerliche verschwörungstheorie!
du schaust wohl zu viele filme, was?
"moslems wollen europa erobern"...lächerlich...:rolleyes:

Moslems wollen Europa nicht erobern. Sie werden es nur Zu Grunde richten. Die vielen Ghettos, mit sehr aggresiven muslimischen Einwohnern (Die Krawalle in Frankreich z.b.) sind längst nicht mehr gefahrenlos zu betreten. Sie kosten den Sozialsystemen Unsummen, aber tragen kaum dazu bei, da der größte Teil von ihnen mangelhaft ausgebildet ist und nie einen Job haben wird.

Yasin
04.08.2006, 14:00
Ich unterstelle Euch im Kollektiv keinen Vorsatz, wenngleich es sich mit bestimmt einige Islambrüder zur Lebensaufgabe gemacht haben Europa zu muselfizieren.
Du wirst aber nur schwer abstreiten können, das ungebremster Zuzug kulturfremder Menschenmassen, das Kulturelle Bild Dtl. auf Dauer verändern wird. Das diese Veränderung für dich kein Problem darstellt liegt natürlich auf der Hand, schließlich bedeutet diese Veränderung eine Annäherung an deine Kultur. Du wirst aber auch verstehen können, das eine Verschiebung des kulturellen Gleichgewichtes in dtl. Unmut in Teilen der deutschen Bevölkerung hervorruft.

ich hoffe ich habe mich verlesen.
islam und kulturfremd? islam ist wissens-und kulturnah!
du hast offensichtlich keine ahnung...
schau mal hier auf diesen websites, mach dich mal schlau anstatt rumzureden.
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=14
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamundwissenschaft/islamundwissenschaft.html
http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/derislam/islamischekunst/islamischekunst.html

Mauser98K
04.08.2006, 14:05
Alles was wir müssen, ist ein Klima schaffen, daß die Muslime, gemäßigt oder radikal, Deutschland verlassen.

Yasin
04.08.2006, 14:08
Moslems wollen Europa nicht erobern. Sie werden es nur Zu Grunde richten. Die vielen Ghettos, mit sehr aggresiven muslimischen Einwohnern (Die Krawalle in Frankreich z.b.) sind längst nicht mehr gefahrenlos zu betreten. Sie kosten den Sozialsystemen Unsummen, aber tragen kaum dazu bei, da der größte Teil von ihnen mangelhaft ausgebildet ist und nie einen Job haben wird.


in den vielen "ghettos" wohnen nur moslems, die sich als moslems bezeichnen, aber sich für religion algemein nicht interessieren.
ich weiß es, weil ich mehrere freunde aus solchen gegenden habe.
das ist auch beim deutschen durchschnittsschüler so.
kein einziger christ in meiner klasse hat je die Bibel gelesen, sie interessieren sich für Diese nicht.
genau so geht es auch bei den "erwachsenen" zu.
wenn man die "gangsta" wirklich als richtige moslems anerkennt, dann ist man selber nicht ernst zu nehmen.
diese "ghettokids" sind nur "moslems", weil ihre eltern welche sind/waren.
sie sind keine moslems im echten sinne.
moslem heißt "ein sich Gott hingebender", natürlich im sinne des Korans, da auch juden, christen oder überhaupt leutze, die an Gott glauben sich Gott hingeben können, doch keine moslems sind, sondern eben christen, juden oder was auch immer, doch diese leute geben sich Gott nicht hin.
naja, der punkt ist, dass diese "gangsta" keine wirklichen moslems sind, also man diese nicht zu moslems wie mir zählen kann, da man als moslem seinen glauben ernst nehmen muss.

Yasin
04.08.2006, 14:14
Alles was wir müssen, ist ein Klima schaffen, daß die Muslime, gemäßigt oder radikal, Deutschland verlassen.


wie gesagt, wenn "unsere" präsenz dich stört, dann setze dich dafür ein anstatt in diesem forum nur rumzulabern, mach deinen "heiligen krieg".
wenn du jedoch zu politikern und/oder intelektuellen (historiker, theologen), die ernst zu nehmen sind, gehst, wirst du nur ausgelacht.
vllt kann dir aber reverend franklin graham oder sein sohn (der übrigens der geistliche ratgeber g.w.bushs ist) helfen, die sind auch wie "ihr".

Yasin
04.08.2006, 14:18
ach ja, ein buchtipp:
das buch "kein gott außer Gott" von reza aslan, einem islamwissenschaftler an der university of california, der in den U.S.A. durch seine beiträge in zeitungen wie der new york times bekannt ist.
das buch ist weder proislamisch, noch prochristlich, noch pro-sonstnochwas.
es ist ein tolles buch und man kann dadurch seinen horizant stark erweitern:]
es handelt um den islam, seine geschichte und den aktuellen islam.

politi_m
04.08.2006, 14:19
ich hoffe ich habe mich verlesen.
islam und kulturfremd?
Zumindest passt die islamische Kultur nicht mit unserer Kultur zusammen:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=822930&postcount=41

Mauser98K
04.08.2006, 14:19
wie gesagt, wenn "unsere" präsenz dich stört, dann setze dich dafür ein anstatt in diesem forum nur rumzulabern, mach deinen "heiligen krieg".
wenn du jedoch zu politikern und/oder intelektuellen (historiker, theologen), die ernst zu nehmen sind, gehst, wirst du nur ausgelacht.
vllt kann dir aber reverend franklin graham oder sein sohn (der übrigens der geistliche ratgeber g.w.bushs ist) helfen, die sind auch wie "ihr".

1. Für einen heiligen Krieg ist die Zeit noch nicht reif vermutlich wird es auch nie einen geben.

2. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da und es werden immer mehr, die so denken wie ich.

3. Ich habe nichts gegen Muslime und den Islam, aber beide haben in Deutschland nichts verloren.

Würfelqualle
04.08.2006, 14:24
was für eine lächerliche verschwörungstheorie!
du schaust wohl zu viele filme, was?
"moslems wollen europa erobern"...lächerlich...:rolleyes:



Wo habe ich das behauptet ? Das einzige, was in dem Beitrag von mir ist, ist fett hervorgehoben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Yasin
04.08.2006, 15:09
1. Für einen heiligen Krieg ist die Zeit noch nicht reif vermutlich wird es auch nie einen geben.

2. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da und es werden immer mehr, die so denken wie ich.

3. Ich habe nichts gegen Muslime und den Islam, aber beide haben in Deutschland nichts verloren.


1) das hoffe ich
2) also ein sich ausbreitender virus?
möge Gott mit uns sein...
3) warum nicht? und hast du nicht des öfteren gesagt, dass der islam eine gefährliche religion doer so sei?
naja, vllt waren es ja auch andere von "euch"

Mauser98K
04.08.2006, 15:20
1) das hoffe ich
2) also ein sich ausbreitender virus?
möge Gott mit uns sein...
3) warum nicht? und hast du nicht des öfteren gesagt, dass der islam eine gefährliche religion doer so sei?
naja, vllt waren es ja auch andere von "euch"

Dann zeig mir mal, wo ich das geschrieben habe.

Yasin
04.08.2006, 15:43
Dann zeig mir mal, wo ich das geschrieben habe.


ich sagte ja, das ich mich nicht genau erinnern kann, wer was schreibt (am ende ist alles irgendwie das gleiche...), also warst z.b. nicht du, sondern evtl madday derjenige, der sagte, dass islam scheiße sei, oder so.

Yasin
04.08.2006, 15:44
Dann zeig mir mal, wo ich das geschrieben habe.


was ist jetzt mit 3)?
ich warte auf ne antwort

Mauser98K
04.08.2006, 15:45
ich sagte ja, das ich mich nicht genau erinnern kann, wer was schreibt (am ende ist alles irgendwie das gleiche...), also warst z.b. nicht du, sondern evtl madday derjenige, der sagte, dass islam scheiße sei, oder so.

Na ja, wenigstens gibst Du Deinen Irrtum zu.

Sehr aufrichtig!

Mauser98K
04.08.2006, 15:46
was ist jetzt mit 3)?
ich warte auf ne antwort

Du schuldest mir eine Antwort.

Don
04.08.2006, 16:53
.....

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?
.......................
Gruss vonne Würfelqualle

Ein Nachbar von mir mußte vor etwas längerer Zeit bei seinem Neubau eines Einfamiienhauses das gerade betonierte Kellergeschoss um 15 cm (!) abpickeln, da ein Fehler beim Einmessen passiert war und das Haus die genehmigte Firsthöhe um diese 15 cm überschritten hätte.

Dazu fehlt den Verantwortlichen dort wohl der Mut.
Ich würde das Ding sprengen lassen.

Yasin
04.08.2006, 17:15
Na ja, wenigstens gibst Du Deinen Irrtum zu.

Sehr aufrichtig!


ich habe mich doch gar nicht geirrt oder?
ich habe gesagt, dass du es gewesen sein könntest, ich habe extra dazu geschrieben, dass ich evtl dich verwechselt habe.
aber falls es ein irrtum war, auch gut, ich bin ja auch nur ein mensch

Yasin
04.08.2006, 17:15
Du schuldest mir eine Antwort.


umgekehrt, glaube mir.....

Virgo
04.08.2006, 21:49
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle

Dann wander aus wenns Dir nicht passt, meckern meckern meckern, kannst Du auch as Anderes? ich bin ebenfalls gegen den Bau dieser Moschee gewesen und bin es auch jetzt weil eine islamische Sekte dort sich hinpflanzen wollte

Virgo
04.08.2006, 21:50
Nun,wirklich nichts gegen Muslime aber dieses Minarettgegroele...ich weiss nicht.:rolleyes: :2faces:
da hat Frau Vogelsang schon recht es gibt Unterschide zwischen radikalen Muslimen und gemaessigten Muslimen...

Sie haeeten sich schon daran gehalten und nicht "gegroehlt" wie Du es so nett sagtest, denn sie sind nicht dumm und wissen, dass das unter Strafe steht

leuchtender Phönix
05.08.2006, 08:03
in den vielen "ghettos" wohnen nur moslems, die sich als moslems bezeichnen, aber sich für religion algemein nicht interessieren.
ich weiß es, weil ich mehrere freunde aus solchen gegenden habe.
das ist auch beim deutschen durchschnittsschüler so.
kein einziger christ in meiner klasse hat je die Bibel gelesen, sie interessieren sich für Diese nicht.
genau so geht es auch bei den "erwachsenen" zu.
wenn man die "gangsta" wirklich als richtige moslems anerkennt, dann ist man selber nicht ernst zu nehmen.
diese "ghettokids" sind nur "moslems", weil ihre eltern welche sind/waren.
sie sind keine moslems im echten sinne.
moslem heißt "ein sich Gott hingebender", natürlich im sinne des Korans, da auch juden, christen oder überhaupt leutze, die an Gott glauben sich Gott hingeben können, doch keine moslems sind, sondern eben christen, juden oder was auch immer, doch diese leute geben sich Gott nicht hin.
naja, der punkt ist, dass diese "gangsta" keine wirklichen moslems sind, also man diese nicht zu moslems wie mir zählen kann, da man als moslem seinen glauben ernst nehmen muss.

Was macht die moslemischen Ghettobewohner zu Nichtmoslems. Besuchen die keine Moscheen. Beten sie nicht 5 mal am Tag. Oder nur weil du es behauptet hast um die Illusionen zu verbreiten, das alle negativ auffallenden Muslime keine Muslime sind. Aber du kennst die wohl persönlich und weist wie sie ihren Glauben handhaben.

Anti-Zionist
05.08.2006, 10:30
was für eine lächerliche verschwörungstheorie!
du schaust wohl zu viele filme, was?
"moslems wollen europa erobern"...lächerlich...:rolleyes:
Du bist noch zu jung, um die Ernsthaftigkeit zu erkennen.

http://photos1.blogger.com/blogger/3833/2574/320/IslamWillDominate.jpg

Anti-Zionist
05.08.2006, 10:31
gibt es eigentlich viele deutsche von eurer sorte?
Na, das ist doch stark zu hoffen.



ich hoffe nicht, also ich habe bisher deutsche, die man ernst nehmen kann und die nicht an so einen quatsch glauben persönlich getroffen.
Hm, Claudia Roth vielleicht? :2faces:

Garm
06.08.2006, 12:50
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle
Also ohne in die Faschisten Ecke ziehen zu wollen.
Ich finde du hast schon recht.
Es gibt einfach keine vernünftige Durchmischung der Kulturen in den Deutschen Schulen mehr.
Es ist schön wenn der Ali, der Thorsten, der Andrew und die Pascal´ mit einander Spielen wollen.

Aber es ist äußerst schade wenn es nur einen "Thorsten" in dem Kindergarten gibt.
Es sollte schon ein drittel dies, ein drittel das und ein drittel jenes dabei sein


Und die Ganzen Hinterhof Moscheen werden langsam zu viele.

Ich fände ein Große, schöne Moschee.
Für jede gemäßigte, Gesetzestreue, Muslimische Religiöse Ausrichtung.
Dürfte es in jeder Stadt geben .
Und damit ist dann auch gut.

Aber Gruppen die den Islamstischen Terror Propagieren oder verharmlosen wollen!
Sollten nicht mal einen Verein gründen dürfen.
Im gegenteil!
Die gehören allesamt hinter Schwedischen Gardinen.

Das lassen wir der NPD und den REP´s ja auch nicht durchgehen (Holocaust verleugnung und verharmlosung der Verbrechen des Dritten Reiches)
und die sind immerhin Deutsche Parteien.

Tschöh, Shalom und Salam vom Wikinger!
Garm

esperan
06.08.2006, 20:23
Eine gewalitge Moschee sollte in Berlin-Neukölln entstehen. Doch der Bau wurde von Stefanie Vogelsang, Baustadträtin der CDU, abgelehnt - aus baurechtlichen Gründen. Ein Gespräch mit der Politikerin über die Grenzen von Recht, Religion und Freiheit.

ganzer Text :

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4044507F0C164C38B4793B4B24D29E5A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus dem Text :

Auf die Moschee am Columbiadamm, unweit vom Flughafen Tempelhof, sind wir hier in Neukölln richtig stolz. Es ist eine sehr große Moschee, die mit viel ehrenamtlicher Arbeit über viele Jahre gebaut worden ist, auf einem Grundstück, das aus historischen Gründen noch dem Osmanischen Reich gehörte, so steht es im Grundbuch.

8o

Ärger entstand erst, als sich herausstellte, daß die Kuppel und die Minarette sehr viel höher gebaut wurden, bis zu fünfzehn Meter, als es die Baugenehmigung erlaubte. Dagegen bin ich eingeschritten und habe das höchste Strafgeld verhängt, das es je in Neukölln gab, hunderttausend Euro, weil ich der Meinung war und bin, wer hier lebt, wer hier baut, muß sich an unsere Gesetze halten. Überall in Berlin. Das Strafgeld haben wir übrigens benutzt, um damit einen schönen Spielplatz zu bauen.

Kommentar Würfelqualle :

Aber die Türme sind jetzt immer noch so hoch und bleiben jetzt so hoch, oder was ?

Ist denn die Islamisierung von Neukölln überhaupt aufzuhalten? Es gibt bereits fünfzehn legale Moscheen im Stadtteil, zudem mehrere illegale Gebetsräume; eine Reihe großer neuer Moscheen ist geplant. Und im Norden des Bezirks sitzen in den Eingangsklassen der Schulen doch längst fast hundert Prozent Kinder nichtdeutscher Herkunft, überwiegend mit muslimischem Hintergrund.



:(


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn da nicht nachgebessert wird, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Konsequenz kennt dieses Land nicht mehr - und die Politiker schon lange nicht mehr.

Ist doch klar:

Wenne s verboten ist, dass der Muezin vom Minarett ruft, dann ist es verboten. Okay, ruft er doch, dann gibt es ein Ordnungsgeld. Ruft er dennoch wieder, dann nimmt man ihm die Möglichkeit durch Beschlagnahme der Beschallungsanlage, ruft er dann weiter, dann wird der Turm abgesperrt. Ruft er dann imer noch, wird der Turm abgerissen ruft er dann von einem anderen Ort der Moschee aus, dann wird die Moschee abgerissen. Ist doch ganz einfach - und basta.

Würfelqualle
06.08.2006, 21:28
Es gibt einfach keine vernünftige Durchmischung der Kulturen in den Deutschen Schulen mehr.
Es ist schön wenn der Ali, der Thorsten, der Andrew und die Pascal´ mit einander Spielen wollen.
Aber es ist äußerst schade wenn es nur einen "Thorsten" in dem Kindergarten gibt.
Es sollte schon ein drittel dies, ein drittel das und ein drittel jenes dabei sein
Und die Ganzen Hinterhof Moscheen werden langsam zu viele.
Ich fände ein Große, schöne Moschee.
Für jede gemäßigte, Gesetzestreue, Muslimische Religiöse Ausrichtung.
Dürfte es in jeder Stadt geben .
Und damit ist dann auch gut.
Garm


Besser wäre es, wenn es gar keine Alis und Muselgebetshäuser geben würde.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
06.08.2006, 21:52
ich hoffe ich habe mich verlesen.
islam und kulturfremd? islam ist wissens-und kulturnah!
du hast offensichtlich keine ahnung...


Kulturfremd in Bezug auf die hier angestammte und seit Jahrhunderten gewachsene deutsche Kultur. Ihr mögt ja in euren islamisch geprägten Ländern ganz neckisch sein, aber bitte macht einen Bogen um Mitteleuropa, bzw. kehrt ihm den Rücken.

mggelheimer
06.08.2006, 21:56
Das lassen wir der NPD und den REP´s ja auch nicht durchgehen (Holocaust verleugnung und verharmlosung der Verbrechen des Dritten Reiches)
und die sind immerhin Deutsche Parteien.

Tschöh, Shalom und Salam vom Wikinger!
Garm

Was willst du damit aussagen? Was für eine "Holocaust verleugnung" bei NPD und Republikanern?

malnachdenken
07.08.2006, 10:57
Moin. Wir müssen die Deutschen schützen. Nix anderes !!! MfG K


Aha...

Was ist mit deutschen Moslems?

Garm
07.08.2006, 17:03
Besser wäre es, wenn es gar keine Alis und Muselgebetshäuser geben würde.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
jaja!duweist schon das es ohne gebärfreudige eischas keine peterles oder brunos geben wird in dreissig jahren?:O

Garm
07.08.2006, 17:04
Was willst du damit aussagen? Was für eine "Holocaust verleugnung" bei NPD und Republikanern?
weist du doch selber.....:))
mann seit ihr gefährlich vergesslich.

George Rico
07.08.2006, 17:09
Das lassen wir der NPD und den REP´s ja auch nicht durchgehen (Holocaust verleugnung und verharmlosung der Verbrechen des Dritten Reiches)
[...]

Garm
Wo leugnen die REPs den HC? Das kannst du nicht belegen! Weil sie es nicht tun.

Würfelqualle
07.08.2006, 17:09
jaja!duweist schon das es ohne gebärfreudige eischas keine peterles oder brunos geben wird in dreissig jahren?:O



So schnell stirbt ein 65 Millionen Volk nicht aus. Haste dich mal gefragt, warum die Deutschen keine Kinder mehr wollen ?

Weil keiner in diesen multikultikriminellverseuchten Staat Kinder setzen möchte.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
07.08.2006, 17:21
Weil keiner in diesen multikultikriminellverseuchten Staat Kinder setzen möchte.


Ich bezweifle, dass Du von der Materie genug Ahnung hast. Deine Behauptung zeigt dies sehr deutlich.

Ich empfehle entsprechende Literatur und Studien über die demographischen Entwicklungen.

Da sind auch zumeist die Gründe mit aufgelistet. Deine o.g. Begründung ist dabei fast garnicht anzutreffen. Vielemrh sind Job, Selbstverwirklichung, aber auch mangelnde Partner die Gründe.

Garm
07.08.2006, 17:24
:P
Wo leugnen die REPs den HC? Das kannst du nicht belegen! Weil sie es nicht tun.
Kann ich wohl !Es wurde sogar ein Politiker deswegen angezeigt!
Und belege mal das das Gegenteil der Fall sei und die NDP Anhänger nicht Im Privaten son scheiss erzählen. Hab selbst solche Kruden Behauptungen um die Ohren Geschmissen bekommen.

Also HDM!



http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/aktivisten/deckert/deckert-1.php

Hier die genaue Tat

http://lexikon.idgr.de/a/a_u/auschwitzluege/auschwitzluege.php

Zitat/auszug:Deckert-Urteil:

Im April 1995 wurde der NPD-Vorsitzende Günter Deckert vom Landgericht Karlsruhe wegen Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhaß zu zwei Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt, weil er die Ermordung von Juden in Gaskammern geleugnet hatte. Der Bundesgerichtshof (BGH, Karlsruhe) hatte im Dezember 1994 zum zweiten Mal die Verurteilung Deckerts wegen Volksverhetzung durch das Landgericht Mannheim aufgehoben. Die Karlsruher Richter befanden das Strafmaß für zu gering. Deckert war zu einem Jahr Haft mit Bewährung verurteilt worden.

Nephtys
09.08.2006, 08:07
Yasin du bist gebildet das merkt man trotz dem Alter, aber dir fehlen einfach die Erfahrungen die wir oder Bekannte/Verwandte gemacht haben.

Körperlicher Terror Deutschlandweit, Diebstahl und öffentliches ärgerniss.
Das ist der Alltag Türkischer Jugendlicher, selbst in kleinstädten wie meiner werden Grundschulkinder abgezogen und verprügelt weil sie Deutsch aussehen.
Kannst du dir vorstellen was solche Erfahrungen in einem Menschen auslösen können?-Er wird nie wieder verletzt werden wollen und wenn er zu radikalsten Mitteln greift.
Wir haben die Unterste Schicht der Türken geholt die allerunterste so dass sich sogar Ihre Landsleute im Heimatland schwer für sie schämen (Ja ich war schon 5 mal dort).
Das Problem ist dass sie ein proodukt unseres Sozialstaats sind, in der Türkei würden sie unter Umständen sogar als Penner leben müssen wenn nicht gar verhungern da sie gewohnt sind alles von anderen für umsonst zu bekommen.

Das es solche wie dich gibt yasin ist toll, allerdings dürften diese Leute nur ca 1% stellen.
Ich hatte beim Bund einen türkischen Kameraden der mir unmissverständlich sagte dass es eine ca 3% grosse minderheit in der Türkei gibt die gemäßigt ist und auch einer gemäßigten Religion angehört.
Der Rest wäre ohne das Militär unkontrollierbar...selbst in der Türkei.
Nun wir haben der Türkei geholfen und Millionen dieser Minderbemittelten menschen ins Land geholt und arbeiten uns auch noch jeden tag bucklig dass die Ihre Verwandten zur Krankenbehandlung einfliegen lassen können.
Und wenn wir damit fertig sind arbeiten wir nochma ne Runde damit sich jungtürken ne angemessen Wohnung einrichten lassen können und die Miete bezahlt wird und er auch noch etwas Geld hat um zum Abziehen an den Bahnhof zu fahren und ein paar Jugendliche/Kinde zu schlagen.

Das ist leider die Realität und schon Nostradamus profezeite das sich dies das Deutsche Volk nicht auf dauer bieten lässt.

Dies ist eine Moderne Gutmenschen Diktatur die daurch auch noch reich werden!!

HeXlein
10.08.2006, 09:33
Weil keiner in diesen multikultikriminellverseuchten Staat Kinder setzen möchte.


So ist es in vielen Fällen.



Da sind auch zumeist die Gründe mit aufgelistet. Deine o.g. Begründung ist dabei fast garnicht anzutreffen. Vielemrh sind Job, Selbstverwirklichung, aber auch mangelnde Partner die Gründe.

Ich bezweifle, dass Du von der Materie genug Ahnung hast:)

Hast du Kinder und bist dadurch direkt betroffen?

Du musst heute sehr viel Leistung aufbringen um sie nicht im Multikultisumpf untergehen zu sehen.Ich habedurch den Umzug nach Oberhausen wirklich einen Kulturschock erlitten.(stamme aus einer Kleinstadt in Hessen :) )
Ich liebe meine Kinder abgöttisch,aber wäre ich hier aufgewachsen,dann hätte ich heute wenn überhaupt nur 1 und nicht 3.

Mein Sohn ist mit einem türkischen Jungen sehr gut befreundet.Wenn wir mit ihm weggehen bin ich mehr beschäfftigt ihn zu erziehen als meine eigenen Kinder.

Zum Thema Integration:Naja,10 Kinder und keiner arbeitet.Die Eltern sprechen so gut wie kein deutsch.Sehn wir darüber hinweg.Tststs.Die nächste Generation dieser Familie ist auch schon auf der Welt,also in Deutschland geboren.Sie spricht aber kein deutsch.

Ganz im ernst.Deutsche Kinder müssen kämpfen um sich gegen die Prinzchen durchsetzen zu können.Ich danke den Befürwortern von Multikulti.Sie haben Elternarbeit schwerer als nötig gemacht.

Nissen76
12.08.2006, 22:26
Ich unterstelle Euch im Kollektiv keinen Vorsatz, wenngleich es sich bestimmt einige Islambrüder zur Lebensaufgabe gemacht haben Europa zu muselfizieren.
Du wirst aber nur schwer abstreiten können, das ungebremster Zuzug kulturfremder Menschenmassen, das Kulturelle Bild Dtl. auf Dauer verändern wird. Das diese Veränderung für dich kein Problem darstellt liegt natürlich auf der Hand, schließlich bedeutet diese Veränderung eine Annäherung an deine Kultur. Du wirst aber auch verstehen können, das eine Verschiebung des kulturellen Gleichgewichtes in dtl. Unmut in Teilen der deutschen Bevölkerung hervorruft.Ich glaube kaum, dass höchstens 3 Mio. Muslime in Deutschland, viele davon nur schlecht gebildet, irgendeinen nennenswerten Einfluss auf Deutschlands Kultur gewinnen werden!

Sterntaler
13.08.2006, 05:47
Nun,wirklich nichts gegen Muslime aber dieses Minarettgegroele...ich weiss nicht.:rolleyes: :2faces:
da hat Frau Vogelsang schon recht es gibt Unterschide zwischen radikalen Muslimen und gemaessigten Muslimen...


...die wären (Unterschiede) ?

Woran erkennt man diese?

Was ist am Tag X, zu welcher Seite stehen diese?

die netten Nachbarn von Nebenan, wie in GB?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060812/terror.html


Es ist sehr schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen.

SAMURAI
13.08.2006, 20:55
Sobald man sie von den Radikalen auseinanderhalten kann !

Kann man das ?:rolleyes:

meckerle
13.08.2006, 21:15
...die wären (Unterschiede) ?

Woran erkennt man diese?

Was ist am Tag X, zu welcher Seite stehen diese?

die netten Nachbarn von Nebenan, wie in GB?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060812/terror.html


Es ist sehr schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dann würden sie den Spagat üben ! :2faces:

Der Weizen ist zu Hause, die Spreu haben wir hier !:2faces:

leuchtender Phönix
14.08.2006, 07:59
Sobald man sie von den Radikalen auseinanderhalten kann !

Kann man das ?:rolleyes:

Man kannn sie nicht auseinanderhalten. Denn Radikale (Vor allem die Selbstmordattentäter) galten in ihrem Umfeld als gemäßigt. Und wenn sie diesen Eindruck erwecken kann man sie nicht unterscheiden.

Felixhenn
14.08.2006, 08:24
Erstmal MÜSSEN wir überhaupt nichts. Und zweitens sollten wir mal uns selbst schützen. Und vor allem sollten wir unsere Frauen vor Moslemischen Vergewaltigern schützen. 4% Bevölkerungsanteil sind Moslems und die begehen 75% aller Vergewaltigungen. Sowas schütze ich nicht

fpanyre
16.08.2006, 11:14
moinmoin,
hier lebende moslems machen sich das leben so angenehm es geht.
dazu gehoert eine moschee.
genauso wie deutsche, die im ausland leben. fuer die steht allerdings nicht die kirche im vordergrund, sondern erst mal eine kneipe mit deutschem PROGRAMM.
viele hier im forum veranstalten (alkoholisiert) rechtes gepolter ueberr kuehnheit, kraft und ausdauer.
und da sind sie sehr wenig elegant, meine herren.

romeo1
16.08.2006, 11:20
moinmoin,
hier lebende moslems machen sich das leben so angenehm es geht.
dazu gehoert eine moschee.
genauso wie deutsche, die im ausland leben. fuer die steht allerdings nicht die kirche im vordergrund, sondern erst mal eine kneipe mit deutschem PROGRAMM.
viele hier im forum veranstalten (alkoholisiert) rechtes gepolter ueberr kuehnheit, kraft und ausdauer.
und da sind sie sehr wenig elegant, meine herren.

Ein Großteil der hier lebenden Musels macht sich in der Tat das Leben sehr angenehm, in dem sie in den sozialen Sicherungssystemen schmarotzen, die Dt. zum Dank dafür hassen und ihre Kriegsreligion hier verbreiten.

MoJo
17.08.2006, 08:19
Nochmal zum Eingangsbeitrag:

Da lehnt man also ein Gotteshaus ab um zu verhindern, dass abgedriftete und durch die westliche Dekadenz durchsetzte Moslems auf den Pfad der Tugend zurückkehren kann?

Das heisst also indirekt ein Religionsverbot!

Ich begrüsse dieses ja generell aber wie sehen das die Advokaten der Fundies, die diese Moscheen aller gernst bauen würden?

Grotzenbauer
17.08.2006, 08:51
Wie soll man jemand schützt der die Absicht hat, den Westen einzunehmen und mit dem Islamismus zu überziehen? Wenn jemand geschützt werden muss, ist es das Gastgeberland von Islamisten!:lol: :motz:

Götz
17.08.2006, 09:20
Sobald man sie von den Radikalen auseinanderhalten kann !

Kann man das ?:rolleyes:

Bislang gab es sehr wenig Bereitschaft ,innerhalb der muslimischen
Gemeinden, gegen muslimische Extremisten vorzugehen oder die
Behörden bei Ermittlungen zu unterstützen. Man muß davon ausgehen
daß die Extremisten innerhalb der muslimischen Gemeinden zumindest
sehr angesehen sind, wenn sie diese nicht sogar schon dominieren.Man lebt
dort offenbar zum Teil schon nach dem Gesetz der Scharia, Muslime die
sich in Deutschland integrieren, drohen wahrscheinlich Sanktionen durch
die Extremisten, sie müssen auf jeden Fall vom Staat geschützt werden.

romeo1
17.08.2006, 10:13
Es müssen nicht nur ausstiegswillige Moslems geschützt werden, sondern diese Gesellschaft muß vor dem mittelalterlichen Islam geschützt werden.

MoJo
17.08.2006, 10:56
Es müssen nicht nur ausstiegswillige Moslems geschützt werden, sondern diese Gesellschaft muß vor dem mittelalterlichen Islam geschützt werden.
Gibt es einen "Nichtmilitanten" Islam, den es zu schützen gilt?- wird insofern differenziert? ??? ???

Um sicher zu sein, kommt man um ein Islam-Verbot nicht herum.

romeo1
17.08.2006, 11:04
Gibt es einen "Nichtmilitanten" Islam, den es zu schützen gilt?- wird insofern differenziert? ??? ???

Um sicher zu sein, kommt man um ein Islam-Verbot nicht herum.

Soweit ich weiß sind die türk.Aleviten sowie die Ismaeliten nichtmilitant.

Sheldon
17.08.2006, 13:28
Erstmal MÜSSEN wir überhaupt nichts. Und zweitens sollten wir mal uns selbst schützen. Und vor allem sollten wir unsere Frauen vor Moslemischen Vergewaltigern schützen. 4% Bevölkerungsanteil sind Moslems und die begehen 75% aller Vergewaltigungen. Sowas schütze ich nicht

Deine Ausage ist Interressant.

- 4% Bevölkerungsanteil sind Moslems und
- die begehen 75% aller Vergewaltigungen

Dazu hätte ich ein paar fragen

- welches land
- welches jahr.
- und wo ist die Quelle?

ich denke du solltest mal deine Quellen (http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html) sorgfältiger Prüfen.

Felixhenn
17.08.2006, 14:03
Um die genaue Statistik für Skandinavien zu bekommen, solltest Du mal die Polizei in Malmö anschreiben. Es gibt Quellen, die sogar von 90% der Vergewaltigungen, begangen durch Moslems berichten. Hast Du schon mal von dem Ausdruck "Clowngesicht" gehört oder von No-Go-Areas? Wenn Du Moslem bist, warum arbeitest Du denn nicht daran, deren Ruf zu verbessern anstatt bekannte Tatsachen anzuzweifeln? In Deutschland und Frankreich wird leider keine getrennte Statistik wie in Skandinavien geführt.

Wenn Du mal eine Talkshow gesehen hast (niemand schaut die an, aber alle wissen was dort abgeht), hast Du bestimmt schon bemerkt wie aggressiv und abwertend sich Moslemische Männer über Deutsche Frauen äußern. Deutsche Schlampe o.ä. sind dort gängige Redensarten. Was würde in der Türkei abgehen, wenn dort Deutsche Männer umgekehrt ständig von Türkischen Schlampen reden würden? Oder, viele Frauen haben schon auf der Straße hören müssen: „Wir ficken Dich Du Schlampe, wenn Du kein Kopftuch trägst“. Das ist dann saumäßig lustig. Warum höre ich dann keinen „gemäßigten Moslem“ der diese Typen in die Schranken weist. Ganz einfach, weil der nicht daran interessiert ist, falls es ihn geben sollte.

Das wäre doch mal eine lohnende Aufgabe für alle, die sich hier als „moderne Moslems“ aufspielen. Kümmert Euch mal darum und Ihr habt meinen Respekt.

romeo1
17.08.2006, 14:04
Deine Ausage ist Interressant.

- 4% Bevölkerungsanteil sind Moslems und
- die begehen 75% aller Vergewaltigungen

Dazu hätte ich ein paar fragen

- welches land
- welches jahr.
- und wo ist die Quelle?

ich denke du solltest mal deine Quellen (http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html) sorgfältiger Prüfen.

Schau mal in die veröffentlichten Kriminalitätsstatistiken. Durch die massenhafte Einbürgerung dieser "Kültürbereicherer" ist sie zwar geschönt, der überproportional hohe Anteil dieser Bevölkerungsgruppe ist aber signifikant.

sporting
17.08.2006, 14:22
das einzige was es zu schützen gilt sind unsere frauen ... unsere kinder ... unser volk.

bevor ich einen moslem schütze hacke ich mir mit der linken hand die rechte hand ab!

romeo1
17.08.2006, 14:26
das einzige was es zu schützen gilt sind unsere frauen ... unsere kinder ... unser volk.

bevor ich einen moslem schütze hacke ich mir mit der linken hand die rechte hand ab!

Bloß nicht deine eigene Hand! ;)

sporting
17.08.2006, 14:28
ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

bevor ich einen moslem schütze hacke ich mir mit der linken hand meine eigene rechte hand ab!

deutlicher?

leuchtender Phönix
17.08.2006, 16:20
das einzige was es zu schützen gilt sind unsere frauen ... unsere kinder ... unser volk.

bevor ich einen moslem schütze hacke ich mir mit der linken hand die rechte hand ab!

Das geht doch gar nicht. Wenn du dir eine Hand abgehackt hast, kannst du dir die zweite nicht entfernen.

Auserdem sind es doch die gefährlichsten Muslime, die sich gemäßigt tolerant und fortschrittlich geben.

emire
17.08.2006, 17:23
Schütz euch selber ,benutzt weiter Kondome.

bernhard44
18.08.2006, 09:36
Bloß nicht deine eigene Hand! ;)

http://www.faithfreedom.org/Gallery/handcut0.jpg

natürlich immer die von anderen!

MoJo
18.08.2006, 11:00
hmmm, lecker Finger.
Davon kocht mama 'nen deftigen Musel-Eintopf! :))

romeo1
18.08.2006, 11:06
Die Vertreter der Religion des Friedens haben für Friedhofsruhe gesorgt.

MoJo
18.08.2006, 15:22
Die Vertreter der Religion des Friedens haben für Friedhofsruhe gesorgt.
womit und wer im Speziellen?:rolleyes:

romeo1
18.08.2006, 15:24
womit und wer im Speziellen?:rolleyes:

Ich bezog mich auf das Foto mit den abgehacken Händen.

MoJo
18.08.2006, 15:52
Ich bezog mich auf das Foto mit den abgehacken Händen.
Glaub ned, dass das Opfer so ruhig gewesen ist bei dem Prozedere.
Und das Volk schrie sich sicher auch vor Verzückung die Lungen raus! Im Blutrausch sozusagen!

lobentanz
19.08.2006, 18:47
moinmoin,
hier lebende moslems machen sich das leben so angenehm es geht.
dazu gehoert eine moschee.
genauso wie deutsche, die im ausland leben. fuer die steht allerdings nicht die kirche im vordergrund, sondern erst mal eine kneipe mit deutschem PROGRAMM.
viele hier im forum veranstalten (alkoholisiert) rechtes gepolter ueberr kuehnheit, kraft und ausdauer.
und da sind sie sehr wenig elegant, meine herren.
Für die steht erstmal Arbeit im Vordergrund, und nicht Sozialhilfe.

lobentanz
19.08.2006, 18:52
Wir müssen die gemäßigten Muslime schützen

Der Koran ist ein Extremistenbuch. Wer daran glaubt oder sogar danach handelt, kann niemals gemäßigt sein.

Sheldon
19.08.2006, 18:53
Würde man hier in Deutschland nach dem gebot der Scharia Dieben und Räubern die Hände Abhacken, wären unsere Volksvertreter als erstes dran.:2faces:

lobentanz
19.08.2006, 21:35
Würde man hier in Deutschland nach dem gebot der Scharia Dieben und Räubern die Hände Abhacken, wären unsere Volksvertreter als erstes dran.:2faces:
Zusammen mit den Moslems.

Garm
21.08.2006, 15:12
das einzige was es zu schützen gilt sind unsere frauen ... unsere kinder ... unser volk.

bevor ich einen moslem schütze hacke ich mir mit der linken hand die rechte hand ab!
Soweit ich das sagen kann! "Schützen" würde ich jeden Menschen welcher Schutz benötigt!
Solange mir nichts sagt das der zu Schützende, ein Nazi oder Extremist ist!
Soche leute lieben doch Gewalt.
So jemand soll daran auch zu grunde gehen.X(


Because Odin said so!

Madday
21.08.2006, 18:45
Wir müssen die gemäßigten Muslime schützen
Nicht schützen, sondern mit allen Mitteln bekämpfen! Es gibt keine "guten" Muslime.

FranzKonz
21.08.2006, 19:30
Nicht schützen, sondern mit allen Mitteln bekämpfen! Es gibt keine "guten" Muslime.
Wir sollten lieber die Idioten bekämpfen.


Nur ein toter Idiot ist ein guter Idiot

George Rico
21.08.2006, 20:22
Nicht schützen, sondern mit allen Mitteln bekämpfen! Es gibt keine "guten" Muslime.
Nun, es mag gemässigte Moslems geben. Die Tatsache, dass unter der muslimischen Jugend fast jeder Zweite terroristische Angriffe rechtfertigt, sollte aber jedem zu denken geben.

Geronimo
21.08.2006, 20:39
Soweit ich weiß sind die türk.Aleviten sowie die Ismaeliten nichtmilitant.

Haha! Kennst du Aleviten? Ich schon! Nicht militant? Auf dem Papier schon. Aberselbst da...Google mal ´n bisschen. Ismaeliten: besonders eifrige Missionare. Auch einfach mal googlen. Gab´mal ´ne Doku über die, ich glaub vom NDR.

Die tarnen sich alle nur. Damit du und ich ihnen ihre Friedlichkeit abkaufen.

Gero

schnautzevoll
21.08.2006, 20:57
Nun, es mag gemässigte Moslems geben. Die Tatsache, dass unter der muslimischen Jugend fast jeder Zweite terroristische Angriffe rechtfertigt, sollte aber jedem zu denken geben.

Allerdings, wenn man nun den Wunsch mancher Politiker nach mehr überwachung durch Kameras etc. betrachtet sollte man doch darüber nachdenken, ob diese nicht in Moscheen oder ähnlichen Versammlungsorten
von Islamisten installiert werden sollten.

Hinterhofmoscheen sind dabei besonders zu berücksichtigen, der Koranunterricht der dort abgehalten wird, muß unter die Lupe genommen werden.
Ich habe Türkische Jugendliche kennen gelernt die nach dem 11.09 regelrecht aus dem Häuschen waren vor lauter Schadenfreude und mir erklärten das es für uns auch noch dicke kommen würde (ich hab damals Fachkunde-Unterricht-im Metallhandwerk gegeben) das hätte der Mullah ihnen so erklärt.

Ein Schelm der böses dabei denkt

Madday
22.08.2006, 07:48
Wir sollten lieber die Idioten bekämpfen.


Nur ein toter Idiot ist ein guter Idiot
Dann fange bei Dir an.

leuchtender Phönix
22.08.2006, 07:51
Nun, es mag gemässigte Moslems geben. Die Tatsache, dass unter der muslimischen Jugend fast jeder Zweite terroristische Angriffe rechtfertigt, sollte aber jedem zu denken geben.

Aber dieser Prozentsatz ist bestimmt noch höher. Die anderen sind nur Clever genug um zu verschweigen das sie auch diese Taten beführworten.

romeo1
22.08.2006, 08:01
Haha! Kennst du Aleviten? Ich schon! Nicht militant? Auf dem Papier schon. Aberselbst da...Google mal ´n bisschen. Ismaeliten: besonders eifrige Missionare. Auch einfach mal googlen. Gab´mal ´ne Doku über die, ich glaub vom NDR.

Die tarnen sich alle nur. Damit du und ich ihnen ihre Friedlichkeit abkaufen.

Gero

Oh Mann, wie gerne hätte ich mit meiner Behauptung recht gehabt. ;(

Garm
22.08.2006, 12:32
Wir sollten lieber die Idioten bekämpfen.


Nur ein toter Idiot ist ein guter Idiot
Stimmt!!------------------

Garm
22.08.2006, 12:34
Haha! Kennst du Aleviten? Ich schon! Nicht militant? Auf dem Papier schon. Aberselbst da...Google mal ´n bisschen. Ismaeliten: besonders eifrige Missionare. Auch einfach mal googlen. Gab´mal ´ne Doku über die, ich glaub vom NDR.

Die tarnen sich alle nur. Damit du und ich ihnen ihre Friedlichkeit abkaufen.

Gero
Die Aleviten die ich kenne.
Haben einen Deutschen Schwiegerson!
Und Töchterchen übernimt die Bäckerei.
Ach ja!
Ohne Kopftuch versteht sich.:top:

Garm
22.08.2006, 12:35
Dann fange bei Dir an.
Ne du bei dir!
Ach ja!
Selbstmörder kommen ja nicht nach Walhalla!
Brauchst du hilfe?;)

Madday
22.08.2006, 12:55
Ne du bei dir!
Ach ja!
Selbstmörder kommen ja nicht nach Walhalla!
Brauchst du hilfe?;)
Ja, um Deinen geistigen Müll zu verstehen.

MoJo
22.08.2006, 13:04
Haha! Kennst du Aleviten? Ich schon! Nicht militant? Auf dem Papier schon. Aberselbst da...Google mal ´n bisschen. Ismaeliten: besonders eifrige Missionare. Auch einfach mal googlen. Gab´mal ´ne Doku über die, ich glaub vom NDR.

Die tarnen sich alle nur. Damit du und ich ihnen ihre Friedlichkeit abkaufen.

Gero
Also ich kenne welche, denen ist weder die Ortskirche noch das Schützenzelt fremd.
Selbst Christbäume stellen sie auf. Dass sie sich ihrer Kleidung/ ihrem Verhalten nach in Nichts von uns unterscheiden versteht sich.

Denen trau ich weder Missions-tätigkeit noch Argwohn zu! So sollten alle Migranten sein!

Garm
27.08.2006, 13:40
Ja, um Deinen geistigen Müll zu verstehen.

Ach wenn du dich selber nur Lesen würdest!?;(
So Traurig wie mann so ,wie du, Verblöden kann!:P

Garm
27.08.2006, 13:41
Also ich kenne welche, denen ist weder die Ortskirche noch das Schützenzelt fremd.
Selbst Christbäume stellen sie auf. Dass sie sich ihrer Kleidung/ ihrem Verhalten nach in Nichts von uns unterscheiden versteht sich.

Denen trau ich weder Missions-tätigkeit noch Argwohn zu! So sollten alle Migranten sein!
Mein reden.

fpanyre
28.08.2006, 19:32
zitat von FranzKonz
Wir sollten lieber die Idioten bekämpfen.

oder eher vor sich selbst beschuetzen. idioten sind wegen ihrer unwissenheit voller intoleranz und angst vor dem fremden.
und anstatt sich zu informieren und auszutauschen, bauen sie mauern und bewaffnen sich.
diese ueberheblichen general-weltmeister der siebziger und achtziger sind zu feigen, fetten und dahin siechenden matronen degeneriert.

geht beiseite ihr inkontinenten greise und korrupten krueppel, denn angst war noch nie ein guter ratgeber.

sparty2
28.08.2006, 20:40
Haha! Kennst du Aleviten? Ich schon! Nicht militant? Auf dem Papier schon. Aberselbst da...Google mal ´n bisschen. Ismaeliten: besonders eifrige Missionare. Auch einfach mal googlen. Gab´mal ´ne Doku über die, ich glaub vom NDR.

Aleviten sind keine Ismaeliten. :))
Da kannst Du googlen so viel Du willst... :O
Ismaeliten sind 7er Schiiten, die Aleviten kennen aber 12 Imame. :]


Aleviten (»Anhänger Alis«, vor allem in der Türkei: »anatolische Aleviten«), ca. 22 Millionen Menschen: Sondergruppe. Abspaltung 872. Etwa 20% der türkischen Muslime in Deutschland sind Aleviten.
Sehen sich als Muslime. Stehen zwar den Schiiten nahe, dennoch unterscheiden sie sich erheblich von ihnen. Religiöse Theorie und Praxis haben aber auch mit dem orthodoxen Islam nur wenig gemein. Religionswissenschaftlich werden die Aleviten meist als eigene, unter anderem vom Islam beeinflusste Religion betrachtet.
Mystisch-synkretistische (religionsvermischende) Geheimlehre mit alttürkischen, vorislamischen und altchristlichen Elementen.
Verehren Ali als »Lichtwesengestalt«, lehnen Scharia (das islamische Rechtssystem), Pflichtgebet, Pilgerfahrt und Almosensteuer ab. Haben keine Moscheen. Frauen sind gleichberechtigt und tragen kein Kopftuch - eine Ausnahme im Islam. Alkohol, Bilder, Tanz und Musik sind erlaubt.
Aleviten werden von extremistischen Sunniten vielerorts (z.B. in der Türkei, aber auch in Deutschland) verfolgt. Nicht zu verwechseln mit den Alawiten, einer islamisch-marokkanischen Herrscherdynastie, und mit den syrischen Aleviten (Nusairiern), einer ebenfalls eigenwilligen schiitisch-islamischen Sekte.

Quelle (http://www.libertas-online.de/mat_isl_glaub-richtgn.htm)

sparty2

sparty2
28.08.2006, 20:41
Selbst Christbäume stellen sie auf. Dass sie sich ihrer Kleidung/ ihrem Verhalten nach in Nichts von uns unterscheiden versteht sich.

Weihnachtsbäume sind zumindest im Westen der Türkei völlig normal und die Straßen und Häuser biegen sich unter der Weihnachtsdeko... :]

sparty2

Geronimo
28.08.2006, 21:25
Aleviten sind keine Ismaeliten.

Hab´ich das etwa geschrieben? Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Grendel
28.08.2006, 21:30
Gemässigte Muslime?............:)) :)) :)) :)) So was wie der Witz des Jahres?

ALLE Muslime ZURÜCK in ihre MUSELHEIMAT........da können sie sich dann gegenseitig ausrotten............MUSELS haben in der westlichen-christlichen Welt KEINE DaseinsberechtigungX(

sparty2
28.08.2006, 21:32
Hab´ich das etwa geschrieben? Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nun... dann wird Deine Aussage ja noch unhaltbarer und lächerlicher... :))
"Militante" Aleviten... ich krieg mich nicht mehr vor Lachen... :))

sparty2

Madday
30.08.2006, 10:30
zitat von FranzKonz
Wir sollten lieber die Idioten bekämpfen.

oder eher vor sich selbst beschuetzen. idioten sind wegen ihrer unwissenheit voller intoleranz und angst vor dem fremden.
und anstatt sich zu informieren und auszutauschen, bauen sie mauern und bewaffnen sich.
diese ueberheblichen general-weltmeister der siebziger und achtziger sind zu feigen, fetten und dahin siechenden matronen degeneriert.

geht beiseite ihr inkontinenten greise und korrupten krueppel, denn angst war noch nie ein guter ratgeber.
Wer Kritik übt macht das nicht aus Unwissenheit, sondern weil er das Problem verstanden hat.

Alevi_Playa
30.08.2006, 11:04
GERONIMO hat einfach keine Ahnung und kann sich deshalb nicht qualifiziert zu diesem Thema äußern!!! Wer die Aleviten als militante Moslems bezeichnet, die sich nur tarnen ist eines Kommentares meinerseits einfach nur unwürdig. Deshalb werde ich ihn auch nicht belehren. Er soll mal auf eine alevitische Feier gehen und sich dort mit den Aleviten über seine Ansichten austauschen. Ihm wird dann schnell klar werden was er hier für eine Scheiße produziert. Aber auch dass wird seine Meinung nicht verändern.

@sparty: Deshalb lass ihm seine Illusionen. Der hat halt irgendwann mal ein Video von der Hisbollah gesehen und irgendwann auch mal den Bart von Osama bin Laden und nun denkt er dass die gesamte islamische Welt so aussieht. Na gut wenn manche Muslime eben keinen Bart tragen, dann "tarnen" sie sich halt. HEHEHEHEHEHE :D :D :D :D :D Dümmer gehts echt nicht.

leuchtender Phönix
30.08.2006, 17:19
GERONIMO hat einfach keine Ahnung und kann sich deshalb nicht qualifiziert zu diesem Thema äußern!!! Wer die Aleviten als militante Moslems bezeichnet, die sich nur tarnen ist eines Kommentares meinerseits einfach nur unwürdig. Deshalb werde ich ihn auch nicht belehren. Er soll mal auf eine alevitische Feier gehen und sich dort mit den Aleviten über seine Ansichten austauschen. Ihm wird dann schnell klar werden was er hier für eine Scheiße produziert. Aber auch dass wird seine Meinung nicht verändern.

@sparty: Deshalb lass ihm seine Illusionen. Der hat halt irgendwann mal ein Video von der Hisbollah gesehen und irgendwann auch mal den Bart von Osama bin Laden und nun denkt er dass die gesamte islamische Welt so aussieht. Na gut wenn manche Muslime eben keinen Bart tragen, dann "tarnen" sie sich halt. HEHEHEHEHEHE :D :D :D :D :D Dümmer gehts echt nicht.

Das die Attentäter in Europa und den USA als gemäßigt und integriert galten ist nur reiner Zufall. Auch Hassprediger geben nach außen das Bild von friedlichen und toleranten Muslimen ab. Eine Unterscheidung ist nicht möglich.

Alevi_Playa
30.08.2006, 18:29
Das die Attentäter in Europa und den USA als gemäßigt und integriert galten ist nur reiner Zufall. Auch Hassprediger geben nach außen das Bild von friedlichen und toleranten Muslimen ab. Eine Unterscheidung ist nicht möglich.

Es ist auch keine Unterscheidung zwischen dem friedlichen Nachbarn von nebenan oder dem Kinderschänder der jahrelang sein Opfer in einem Verließ festhält möglich!

Sind jetzt alle Menschen potenzielle Kinderschänder? Nein!

Also hör auf zu pauschalisieren. Wer über Aleviten so redet kennt diese nicht und hat keine Ahnung ganz einfach

sparty2
31.08.2006, 10:26
Das die Attentäter in Europa und den USA als gemäßigt und integriert galten ist nur reiner Zufall. Auch Hassprediger geben nach außen das Bild von friedlichen und toleranten Muslimen ab. Eine Unterscheidung ist nicht möglich.

Ich denke es wird immer offensichtlicher dass Du keine Ahnung hast wovon Du redest... :rolleyes:
Was weisst Du über Aleviten? Woher nimmst Du dir das Recht sie mit den Sunniten und Schiiten über einen Kamm zu scheren? :(
Aleviten waren wegen ihrer Religion jahrundertelang Verfolgungen und Repressionen ausgesetzt und trotzdem haben sie die Fahne des Humanismus hochgehalten. Als in Mitteleuropa noch finsterstes Mittelalter herrschte lehrten sie bereits humanistische Ideale und die universelle Liebe zu allen Menschen.

sparty2

Alevi_Playa
31.08.2006, 10:43
Ich denke es wird immer offensichtlicher dass Du keine Ahnung hast wovon Du redest... :rolleyes:
Was weisst Du über Aleviten? Woher nimmst Du dir das Recht sie mit den Sunniten und Schiiten über einen Kamm zu scheren? :(
Aleviten waren wegen ihrer Religion jahrundertelang Verfolgungen und Repressionen ausgesetzt und trotzdem haben sie die Fahne des Humanismus hochgehalten. Als in Mitteleuropa noch finsterstes Mittelalter herrschte lehrten sie bereits humanistische Ideale und die universelle Liebe zu allen Menschen.

sparty2

So ist es.

„Schätzt keinen Menschen und kein Volk gering! Glücklich, wer die Gedankenfinsternis erhellt. Seien wir eins, seien wir groß, seien wir tatkräftig!“
Hacı Bektaş Veli

bernhard44
31.08.2006, 10:47
So ist es.

„Schätzt keinen Menschen und kein Volk gering! Glücklich, wer die Gedankenfinsternis erhellt. Seien wir eins, seien wir groß, seien wir tatkräftig!“
Hacı Bektaş Veli


da gehört doch das kurdische Volk sicher dazu?

Alevi_Playa
31.08.2006, 10:51
da gehört doch das kurdische Volk sicher dazu?

Na klar! Ich liebe Kurden genauso wie ich Türken, Deutsche oder andere Nationalitäten liebe. Ich trenne mir doch nicht einfach eine Lebensader und Wissensquelle ab, nur weil ich von vornherein ein gesamtes Volk ablehne, wie es hier im Forum leider sehr sehr viele tun