PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratulation Israel



Herr Bratbäcker
03.08.2006, 19:11
http://focus.msn.de/politik/nahost/libanon_nid_33000.html

Text aus dem zitierten Artikel:

"Die israelische Offensive im Libanon hat dem libanesischen Ministerpräsidenten Fuad Siniora zufolge bislang 900 Menschen das Leben gekostet.

Rund ein Drittel der Opfer seien Kinder unter zwölf Jahren gewesen, durch die Offensive seien 3000 Menschen verletzt worden, sagte Siniora am Donnerstag in einer Videobotschaft an führende Politiker moslemischer Länder. Rund ein Viertel der Einwohner seines Landes – eine Million Menschen – seien vertrieben worden, so der Regierungschef weiter...................... "

Gratulation an das tapfere Volk Israels.

Mark Mallokent
03.08.2006, 20:20
http://focus.msn.de/politik/nahost/libanon_nid_33000.html

Text aus dem zitierten Artikel:

"Die israelische Offensive im Libanon hat dem libanesischen Ministerpräsidenten Fuad Siniora zufolge bislang 900 Menschen das Leben gekostet.

Rund ein Drittel der Opfer seien Kinder unter zwölf Jahren gewesen, durch die Offensive seien 3000 Menschen verletzt worden, sagte Siniora am Donnerstag in einer Videobotschaft an führende Politiker moslemischer Länder. Rund ein Viertel der Einwohner seines Landes – eine Million Menschen – seien vertrieben worden, so der Regierungschef weiter...................... "

Gratulation an das tapfere Volk Israels.

900 Tote? Mehr nicht? Und wegen solcher Bagatellen ein derartiges Geschrei. Es muß am Sommerloch liegen. :rolleyes:

Lucky punch
03.08.2006, 20:42
wahrlich eine Heldentat ! :top: Mit Bomben und Kanonen gegen Kinder :) ein Hoch auf Israel ! Shalom.

Torfi
03.08.2006, 20:45
wahrlich eine Heldentat ! :top: Mit Bomben und Kanonen gegen Kinder :) ein Hoch auf Israel ! Shalom.

Das ham sie sich wohl von den Deutschen abgeguckt. Deutsche und Irsraelis waren schon immer die brutalsten.

Frei-denker
03.08.2006, 20:47
Für uns ist 900 nur eine Zahl. Doch für Eltern, die viele Jahre viel Energie in die Erziehung eines Kindes gesteckt haben, ist jedes einzelne verlorene Kind ein Drama.

Wieviel Mühe macht es, einem Kind das Sprechen, Rechnen, auf zwei Beinen laufen, Anziehen, Essen und Spielen bei zu bringen! Und dann kommen so ein paar verantwortungslose Wahnsinnige an und werfen wahllos eine Bombe in ein Wohngebiet. Und die Bemühungen von vielen Jahren und ein Kind sind mit einem Schlag verloren.

Wer sowas macht, gehört vors Standgericht, zumindestens aber vors Kriegsverbrechertribunal!

Lucky punch
03.08.2006, 21:09
Für uns ist 900 nur eine Zahl. Doch für Eltern, die viele Jahre viel Energie in die Erziehung eines Kindes gesteckt haben, ist jedes einzelne verlorene Kind ein Drama.

Wieviel Mühe macht es, einem Kind das Sprechen, Rechnen, auf zwei Beinen laufen, Anziehen, Essen und Spielen bei zu bringen! Und dann kommen so ein paar verantwortungslose Wahnsinnige an und werfen wahllos eine Bombe in ein Wohngebiet. Und die Bemühungen von vielen Jahren und ein Kind sind mit einem Schlag verloren.

Wer sowas macht, gehört vors Standgericht, zumindestens aber vors Kriegsverbrechertribunal!


Wie heißt es so schön?

"wir haben unser Nürnberg hinter uns, ihr werdet das eure noch erleben" X( :)

Das Ende
03.08.2006, 21:49
Wie heißt es so schön?

"wir haben unser Nürnberg hinter uns, ihr werdet das eure noch erleben" X( :)


Gabs da nicht so ein Gedicht von Hess ??

Oder wars doch der Franky?

Würfelqualle
03.08.2006, 21:55
Das ham sie sich wohl von den Deutschen abgeguckt. Deutsche und Irsraelis waren schon immer die brutalsten.



Aha. Zur Kenntnis genommen.




Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
03.08.2006, 22:09
Wie heißt es so schön?

"wir haben unser Nürnberg hinter uns, ihr werdet das eure noch erleben" X( :)

warum denn nur eine zeile:´

Nürnberg 1946


Ihr nennt euch Richter, doch ihr seid nur Henker
Und gegen des Gewissens Stimme taub.
Ihr haßt das Volk der Dichter und der Denker.
Mit uns soll Deutschland knien vor euch im Staub.
Ihr tut so stolz, ihr großen Wortemacher.
Ihr sprecht von Gott, vor Freiheit und von Recht
Und treibt mit Gott und Recht und Freiheit Schacher,
Indem ihr die Besiegten schuldig sprecht.
Laßt euer Urteil ruhig in der Tasche.
Wir wissen längst, es ist um uns geschehen.
Doch werden einmal noch aus unsrer Asche
Die Rächer dieses Mordes auferstehn.
Ihr seid Gefang'ne eures eignen Tuns.
Es wird auch dafür einen Zahltag geben.
Wir haben unser Nürnberg hinter uns.
Ihr müßt das eure noch erleben.

vermutlich
Hans Berndtson

ganz schön dreist.

Lucky punch
03.08.2006, 22:15
Gabs da nicht so ein Gedicht von Hess ??

Oder wars doch der Franky?


Auch wenn "twoxego" meint: "vermutlich Hans Berndtson", stammt es meines Wissens nach von Hess und wurde von Frank musikalisch verarbeitet ;)

klartext
03.08.2006, 22:23
http://focus.msn.de/politik/nahost/libanon_nid_33000.html

Text aus dem zitierten Artikel:

"Die israelische Offensive im Libanon hat dem libanesischen Ministerpräsidenten Fuad Siniora zufolge bislang 900 Menschen das Leben gekostet.

Rund ein Drittel der Opfer seien Kinder unter zwölf Jahren gewesen, durch die Offensive seien 3000 Menschen verletzt worden, sagte Siniora am Donnerstag in einer Videobotschaft an führende Politiker moslemischer Länder. Rund ein Viertel der Einwohner seines Landes – eine Million Menschen – seien vertrieben worden, so der Regierungschef weiter...................... "

Gratulation an das tapfere Volk Israels.


Im Krieg sterben Menschen, scheint dir neu zu sein.
Die Kindermasche wird immer wieder gerne genommen, wenn man die Propagandamaschine gut bedienen will, macht richtig etwas her.
Warum der Tod eines Kindes jedoch dramatischer sein soll als der Tod eines Erwachsenen, hat mir noch keiner erklären können.
Übrigens sind die ersten Kinder durch die Raketen der Hisbollah in Israel getötet worden. Ironsicherweise waren es arabische Muslime mit israelsicher Staatsbürgerschaft, die von der Hisbollah umgehend als Märtyrer des Heiligen Krieg bezeichnet worden.
Ob die Zahlen üperhaupt stimmen, ist ohnehin fraglich. Da wurden aus 28 Opfern auch 56 Opfer. mal eben so.

Mark Mallokent
03.08.2006, 22:30
In a recent interview, General Norman Schwartzkopf was asked if he thought there was room for forgiveness toward Hizbollah

The General said:

" I believe that forgiving Hizbollah is God's function. The Israeli's job is to arrange the meeting."
(gefunden in der Achse des Guten).

Kenshin-Himura
03.08.2006, 22:36
Warum der Tod eines Kindes jedoch dramatischer sein soll als der Tod eines Erwachsenen, hat mir noch keiner erklären können.

Weil ein Kind noch ein Leben vor sich hatte, während ein Erwachsener schon eher seine Lebensziele erreicht haben könnte. Pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Anders sieht es m.E. schon aus beim Thema ,,Vergewaltigung": Da frage ich mich schon, ob manche Leute ein Kind für wertvoller halten als einen Erwachsenen.

Gruß,

Himura.

Allemanne
03.08.2006, 22:49
900 Terroristen weniger, davon 300 Kinderterroristen, Millionen Terroristenexistenzen zerstört, und ein ganzer Terroristenstaat liegt in Schutt und Asche.


Gratulation Israel, ihr habt die Welt ein ganzes Stück friedlicher gemacht. :]

SLOPPY
03.08.2006, 22:53
click das VIDEO (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=CrclT15-0bs&l=209&t=OEgsToPDskKqqQ4tykCmMh1ldNPd1U9-&nc=16763904&fs=1&title=We%20Stand%20By%20Israel%20-%20USA%20/%20Israel%20against%20Lebanon) :musik::top::prost:
Wir stehen zusammen

Allemanne
03.08.2006, 22:55
click das VIDEO (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=CrclT15-0bs&l=209&t=OEgsToPDskKqqQ4tykCmMh1ldNPd1U9-&nc=16763904&fs=1&title=We%20Stand%20By%20Israel%20-%20USA%20/%20Israel%20against%20Lebanon) :musik::top::prost:
Wir stehen zusammen






Ist das russiche oder jüdische Musik? :rolleyes:

melamarcia75
03.08.2006, 22:58
Schuld an all den Toten (uebrigens stammen diese Zahlen von den Libanesen, weshalb ich diese auch bezweifle) hat die Hezbollah, die sich hinter Kindern und anderen Zivilisten versteckt!X(
Und solche Dreckskerle behaupten, sie seien Befreiungskaempfer?:rolleyes:
Ihnen kommen all diese Opfer nur zu gute, damit moeglichst viele Staaten und internationale Organisationen mit ihnen solidarisieren.

Long live Israel

SLOPPY
03.08.2006, 23:15
Ist das russiche oder jüdische Musik? :rolleyes:

na jiddisch doch ...

ortensia blu
03.08.2006, 23:33
Weil ein Kind noch ein Leben vor sich hatte, während ein Erwachsener schon eher seine Lebensziele erreicht haben könnte. Pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Anders sieht es m.E. schon aus beim Thema ,,Vergewaltigung": Da frage ich mich schon, ob manche Leute ein Kind für wertvoller halten als einen Erwachsenen.

Gruß,

Himura.

Was ist schlimmer, wenn eine Hure vergewaltigt wird oder ein Kind? Je jünger das Kind, desto ekelhafter und widerwärtiger die Tat, denn Kinder sollten von Erwachsenen beschützt werden. Sie sind gutgläubig und schwach. Sie zu mißbrauchen ist einfach nur hundsgemein und jemand, der so etwas tut, ist ein verkommenes Subjekt, Auswurf und Abschaum.

ortensia blu
03.08.2006, 23:45
900 Terroristen weniger, davon 300 Kinderterroristen, Millionen Terroristenexistenzen zerstört, und ein ganzer Terroristenstaat liegt in Schutt und Asche.


Gratulation Israel, ihr habt die Welt ein ganzes Stück friedlicher gemacht. :]

Warum bedankst du dich für den Unfrieden bei Israel und nicht bei der "Partei Gottes"? Sie sind doch die Ursache des Übels und der Iran, der sie mit Waffen beliefert und Syrien, das die Lieferungen ermöglicht.

Die Israelis haben kein Interesse daran Kinder oder Zivilisten umzubringen, aber sehr wohl ein Interesse daran, daß der Beschuß auf ihr Land aufhört.

Die Hisbollah-Kämpfer schlüpfen in Uniformen, wenn sie herumballern und schlüpfen ganz schnell wieder raus und geben den friedlichen Zivilisten und verstecken sich in privaten Häusern. Wenn ihnen schiitische Familien in ihren Häusern Schutz gewähren - und das scheinen sie zu tun - dann sollten sie sich auch nicht beschweren, wenn auch sie angegriffen werden.

twoxego
04.08.2006, 00:10
Auch wenn "twoxego" meint: "vermutlich Hans Berndtson", stammt es meines Wissens nach von Hess und wurde von Frank musikalisch verarbeitet


das bleibt ziemlich wurst.
ich frage mich, warum du nicht zu deinem braunen müll stehst sondern den lieber auszugsweise absonderst.
wenn du den autoren mit sicherheit kennst, solltest du ihn dann doch auch angeben.

zur autorenschaft:
der text wurde veröffentlicht in der " Deutsche Wochenzeitung " vom 14. Oktober 1966, ist aber noch älteren ursprungs.
er wurde mehrmal vertont, so unter anderem auch von Michael Müller der ihn am grab
von Rudolf Heß sang.

Allemanne
04.08.2006, 00:17
Die Hisbollah-Kämpfer schlüpfen in Uniformen, wenn sie herumballern und schlüpfen ganz schnell wieder raus und geben den friedlichen Zivilisten und verstecken sich in privaten Häusern. Wenn ihnen schiitische Familien in ihren Häusern Schutz gewähren - und das scheinen sie zu tun - dann sollten sie sich auch nicht beschweren, wenn auch sie angegriffen werden.


Jo, immer feste druff! In diesem Dorf verstecken sich Hisbollah-Kämpfer, also bombardieren wir mal eben die ganze Ortschaft, ohne Rücksicht auf "Kollateralschaden" ...

das ist als ob ein Polizist, der aus jedwelchen Gründen auch immer unter Beschuss steht, wild um sich in die Menschenmenge ballert.

Frei-denker
04.08.2006, 00:21
Im Krieg sterben Menschen, scheint dir neu zu sein.
Die Kindermasche wird immer wieder gerne genommen, wenn man die Propagandamaschine gut bedienen will, macht richtig etwas her.
Warum der Tod eines Kindes jedoch dramatischer sein soll als der Tod eines Erwachsenen, hat mir noch keiner erklären können.
Übrigens sind die ersten Kinder durch die Raketen der Hisbollah in Israel getötet worden. Ironsicherweise waren es arabische Muslime mit israelsicher Staatsbürgerschaft, die von der Hisbollah umgehend als Märtyrer des Heiligen Krieg bezeichnet worden.
Ob die Zahlen üperhaupt stimmen, ist ohnehin fraglich. Da wurden aus 28 Opfern auch 56 Opfer. mal eben so.
Es stimmt schon: Die Kindermasche ist vielfach ein Propagandawerkzeug und insofern sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Zumindestens kann man aber davon ausgehen, daß auch Kinder gestorben sind, als Israel Bomben in die Wohngebiete warf.

Ebenso ist die Frage berechtigt, warum ein Kind wertvoller sein soll, als ein Erwachsener. Könnte sein, daß diese Vorstellung nur eine irrationale Denke ist, welche durch Empfindungen motiviert ist. Geht man wie die Menschenrechte der Menschenrechtscharta der UN davon aus, daß der Mensch einen Wert in sich hat, dann ist es schnuppe, ob er Kind oder Greis ist. Naja, das wäre so ein Thema für einen eigenen Thread.

Abschließend kann man zumindestens sagen, daß Israel wie auch die Hisbollah einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen. Normal müßte man beide vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zerren. Das Israel keine Zivilisten töten will kann hingegen als Märchen angesehen werden!

Lucky punch
04.08.2006, 00:24
das bleibt ziemlich wurst.
ich frage mich, warum du nicht zu deinem braunen müll stehst sondern den lieber auszugsweise absonderst.
wenn du den autoren mit sicherheit kennst, solltest du ihn dann doch auch angeben.




Warum soll ich es ganz zitieren, wenn der auszug völlig ausreichend war?
und überhaupt, von welchem müll sprichst du hier? ?(

twoxego
04.08.2006, 00:27
von deinem, von welchem wohl sonst.

seher
04.08.2006, 10:33
Abschließend kann man zumindestens sagen, daß Israel wie auch die Hisbollah einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen. Normal müßte man beide vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zerren. Das Israel keine Zivilisten töten will kann hingegen als Märchen angesehen werden!

Nun Israel führt einen Krieg gegen die Hisbollah. Der typische Hisbollah-Terrorist schaut folgender maßen aus:

Hat eine Wohung oder Haus, und Familie. Läuft immer im Zivil herum. Raketen, Waffen und Munition im Keller. "Gemeinschafts-Abschussrampen" im eigenen Zivilen Bereich. Von dort aus werden Raketen abgeschossen. Das heisst sie machen ihre eigene Zivilgebiete zum Kampfgebiet. Aber ihre Familien und natürlich auch andere Familien, die praktisch mit hineingezogen wurden, werden mit Absicht in Gefahr gebracht. Gehört zum "heldenhaften Kampftaktik" der Terroristen.

Das heisst: Gegen die Zivilbevölkerung kämpfen NUR die Hisbollah. Ich bin 100%-ig überzeugt, dass bei den 900 Toten Zivilisten mindestens 400-500 Hisbollah-Kämpfer sind. Den Schmäh mit den 300 toten Kindern nimm ich dennen nicht ab. Es sind nicht mal ein drittel davon. Wenn man Kana als Richtwert nimmt(16 tote Kinder statt 37) wobei bei den 16 Kinder mindesten 6-7 hingekarrt wurden und der rest behindert war. (Das heisst diese armen Behinderten Kinder hatten noch weniger Wert für die Hisbollah).

Also ich graturliere Israel, dass es nicht mehr Ziviltote gab als höchstens 200-300. Und das geht auf das Konto von Hisbollah, den sie brachte die bedauernswerte Geschöpfe mutwillig in Gefahr.

Seher

seher
04.08.2006, 10:42
Jo, immer feste druff! In diesem Dorf verstecken sich Hisbollah-Kämpfer, also bombardieren wir mal eben die ganze Ortschaft, ohne Rücksicht auf "Kollateralschaden" ...

das ist als ob ein Polizist, der aus jedwelchen Gründen auch immer unter Beschuss steht, wild um sich in die Menschenmenge ballert.

Das ist natürlich eine Dummheit was du von dir gibst.
Du schlägst ja deine eigenen Wörter, siehst du das nicht? :)

Die "Menschenmenge" ist ja die Hisbollah. Die anderen wurden ja schon höflichst aufgefordert das Kampfgebiet zu verlassen. Die Hisbollah trägt keine Uniform, also sind jene die noch im Kampfgebiet sind keine Zivilisten sondern Terroristen. Sollte aber noch Zivilisten im Kampfgebiet geblieben sein, ist das ihr Risiko.
Die Hisbollah produziern keine "Kollateralschaden" sondern Medien-Propaganda, auf dem die Medien sehr gerne hereinfallen.

Seher

KrascherHistory
04.08.2006, 10:48
Nun Israel führt einen Krieg gegen die Hisbollah. Der typische Hisbollah-Terrorist schaut folgender maßen aus:

Hat eine Wohung oder Haus, und Familie. Läuft immer im Zivil herum. Raketen, Waffen und Munition im Keller. "Gemeinschafts-Abschussrampen" im eigenen Zivilen Bereich. Von dort aus werden Raketen abgeschossen. Das heisst sie machen ihre eigene Zivilgebiete zum Kampfgebiet. Aber ihre Familien und natürlich auch andere Familien, die praktisch mit hineingezogen wurden, werden mit Absicht in Gefahr gebracht. Gehört zum "heldenhaften Kampftaktik" der Terroristen.

Das heisst: Gegen die Zivilbevölkerung kämpfen NUR die Hisbollah. Ich bin 100%-ig überzeugt, dass bei den 900 Toten Zivilisten mindestens 400-500 Hisbollah-Kämpfer sind. Den Schmäh mit den 300 toten Kindern nimm ich dennen nicht ab. Es sind nicht mal ein drittel davon. Wenn man Kana als Richtwert nimmt(16 tote Kinder statt 37) wobei bei den 16 Kinder mindesten 6-7 hingekarrt wurden und der rest behindert war. (Das heisst diese armen Behinderten Kinder hatten noch weniger Wert für die Hisbollah).

Also ich graturliere Israel, dass es nicht mehr Ziviltote gab als höchstens 200-300. Und das geht auf das Konto von Hisbollah, den sie brachte die bedauernswerte Geschöpfe mutwillig in Gefahr.

Seher

Moin. Nimm bitte mal die Binde von den Augen. Kannst nicht anderen Subjektivität oder Unkenntnis vorwerfen und hier so ein "Urteil" verkünden.
Egal ob pro Israel oder pro Hisb.
MfG K

seher
04.08.2006, 10:50
na jiddisch doch ...




Sloppy die Musik ist hervorragend. Ist aber nicht jiddisch. :) :) :)

Aber wenn ich so manche deutsche Heimatsongs und Musik höre, biegen sich bei mir die Fussnägel nach oben. Da fliesst der Schmalz in Strömen. Ist ja auch was für alte deutsche Weiber. Igitt igitt.

Seher

Alfredos
04.08.2006, 14:30
Klartext, Es sind 28 tote Menschen gefunden und 13 Menschen werden vermißt, wahrscheinlich nicht mehr auffindbar unter den Trümmern, bei mindestens zwei Bombardierungen auf das Haus. Also wahrscheinlich 41 Tote von einer offiziellen Seite und 56 Tote von einer anderen. Nehmen wir demokratisch die Mitte. Dann sind es 48 Tote. Aber jedes euinzelne Kind ist zu viel. Die israelische Untersuchung hat ergeben, die Hisbollah ist Schuld und die Israelis haben ernsthaft gedacht, in Wohnhäuser leben keine Zivilisten. Die Untersuchung hätte auch von Saddam Hussein sein können. Unsaglich desinformativ und einseitig. Da hat die Iswestja aus Russland doch recht, wenn sie jedesml einen juornalistischen Lachanfall bekommen, wenn vor allem die Israelis und die USA von Untersuchungen sprechen. Die Russen sind nicht besser, aber sie heucheln nicht wie die Amis und die Israelis. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
04.08.2006, 14:41
Melamarcia75, so wie du Hisbollah schreibst, weiß ich aus welchem Lager du kommst. Und dann noch ernsthaft zu behaupten, die Hisbollah sei Schuld an den Tod der Kinder ist widerwertig. Selbst Diktaturen geben ihre Verbrechen offen zu, aber die israelische Demokratie gibt ihre Verbrechen anderen die Schuld. Widerwertiger geht es nicht mehr. X( X( X( X(

Alfredos
04.08.2006, 14:43
Ortensia Blu, Dass Syrien, Iran und die Hisbollah an diesem mörderischen Krieg der Israelis kaum Schuld tragen, wissen sogar die pro-israelischen Politiker aus dem Westen. Ich bitte, dass diess Diskussion hinter uns ist. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
04.08.2006, 14:46
Seher, Vielleicht verdienst du den Namen seher. 6-7 Kinder sind hingekarrt worden. Soviel Fantasie hatten noch nicht einmal die Fantasievollen Israelis, wenn sie ihre Opfer anderen in die Schuhe schieben wollen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Jura
04.08.2006, 15:07
Ortensia Blu, Dass Syrien, Iran und die Hisbollah an diesem mörderischen Krieg der Israelis kaum Schuld tragen, wissen sogar die pro-israelischen Politiker aus dem Westen. Ich bitte, dass diess Diskussion hinter uns ist. :cool: :cool: :cool: :cool:

Jajajajajaja........ arme, arme musels. Die sind wie immer unschuldig. Diese Juden sind wirklich frech und grausam. Die lassen sich nicht unbestraft töten und entführen. Nananana.... ihr böse Juden. Ihr lässt nichtmal musels Kinderchen Märtyrer zu werden. SCHULDIG!!!!!!(natürlich Israelis)


Grüß Gott

Jura

Ohrmazd
04.08.2006, 15:36
Für den Krieg trägt die Hisbollah natürlich die Verantwortung, aber nicht dafür wie die Israelis ihn führen. Die Israelis wollen bzw. müssen Stärke demonstrieren, sie sind eingekreist von Feinden. Das macht den Einsatz von Flächendeckenden Bombardemonts aber nicht moralisch Richtig. Das die Hisbollah sich hinter Zivilisten versteckt ist richtig, aber das macht es nicht richtig diese Zivilisten abzuschlachten. Ein Massenmörder wird in die Enge getrieben, vor sich hat er mehrere Zivilisten, Frauen und Kinder als Geiseln. Sollte die Polizei sich durch die Zivilisten durch metzeln um möglicherweise auf den Massenmörder zu treffen, der aber die Ablenkung schon längst genutzt haben kann und nun ganz woanders ist? Die israelische Armee muss keinen Bombardements durchführen deren Nutzen Zweifelhaft ist, eine Bodenoffensive wäre effektiver um Waffenlager der Hisbollah zu entschärfen. Solange Häuser zum Bombardieren bis es keine Häuser gibt in denen es Waffenlager geben könnten, ist ein zweites Dresden. Die israelis mussten eine Entscheidung treffen, wär eine effiziente aber unmoralische Entscheidung trifft, muss sich über Kritik nicht wundern. Und schon gar nicht über neuen Hass. Die Hisbollah wird vielleicht davon abgehalten genug Waffen zu sammeln um einen konventionellen Krieg gegen Israel führen zu können. Aber mit einer konventionellen Armee kann man den Terrorismus besiegen.

seher
04.08.2006, 15:36
Seher, Vielleicht verdienst du den Namen seher. 6-7 Kinder sind hingekarrt worden. Soviel Fantasie hatten noch nicht einmal die Fantasievollen Israelis, wenn sie ihre Opfer anderen in die Schuhe schieben wollen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Nein aber die Hisbollah hatten diese Fantasie. Lese die richtigen Blogs. Da wird alles logisch nachgewiesen. :) :)

Seher

seher
04.08.2006, 15:45
Für den Krieg trägt die Hisbollah natürlich die Verantwortung, aber nicht dafür wie die Israelis ihn führen. Die Israelis wollen bzw. müssen Stärke demonstrieren, sie sind eingekreist von Feinden. Das macht den Einsatz von Flächendeckenden Bombardemonts aber nicht moralisch Richtig. Das die Hisbollah sich hinter Zivilisten versteckt ist richtig, aber das macht es nicht richtig diese Zivilisten abzuschlachten. Ein Massenmörder wird in die Enge getrieben, vor sich hat er mehrere Zivilisten, Frauen und Kinder als Geiseln. Sollte die Polizei sich durch die Zivilisten durch metzeln um möglicherweise auf den Massenmörder zu treffen, der aber die Ablenkung schon längst genutzt haben kann und nun ganz woanders ist? Die israelische Armee muss keinen Bombardements durchführen deren Nutzen Zweifelhaft ist, eine Bodenoffensive wäre effektiver um Waffenlager der Hisbollah zu entschärfen. Solange Häuser zum Bombardieren bis es keine Häuser gibt in denen es Waffenlager geben könnten, ist ein zweites Dresden. Die israelis mussten eine Entscheidung treffen, wär eine effiziente aber unmoralische Entscheidung trifft, muss sich über Kritik nicht wundern. Und schon gar nicht über neuen Hass. Die Hisbollah wird vielleicht davon abgehalten genug Waffen zu sammeln um einen konventionellen Krieg gegen Israel führen zu können. Aber mit einer konventionellen Armee kann man den Terrorismus besiegen.


Glaube mir die Israelis wissen genau was zu tun ist, und was nicht. Die kennen ihre Pappenheimer besser als jeder Europäer. Im Krieg gibt es kein Moral, obwohl Israel versucht so wenig Zivilisten zu treffen wie es geht. Darum werden Warnzettel abgeworfen. Die Araber würden das nie im Leben machen.


Seher

Stechlin
04.08.2006, 15:49
Glaube mir die Israelis wissen genau was zu tun ist, und was nicht. Die kennen ihre Pappenheimer besser als jeder Europäer. Im Krieg gibt es kein Moral, obwohl Israel versucht so wenig Zivilisten zu treffen wie es geht. Darum werden Warnzettel abgeworfen. Die Araber würden das nie im Leben machen.


Seher

Mal unter uns Pastorentöchtern: Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du hier schreibst?

seher
04.08.2006, 15:52
Mal unter uns Pastorentöchtern: Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du hier schreibst?

Das Frage ich dich kleiner.:)

Seher

Ohrmazd
04.08.2006, 16:03
Wenn es im Krieg keine Moral gäbe, gäbe es keine Kriegsverbrechen...
Es gibt eine Moral im krieg, sie ist schwerer zu tragen als im Frieden fürwahr. Sie ist eine Bürde, doch diese Bürde zeigt die Qualität und die Willensstärke eines Menschen und einer Regierung. Die Israelis machen es sich leicht, in dem sie den Hisbollahs jede Verantwortung zu schieben. Aber für die eigenen Tat trägt man stets alleine die Verantwortung. Und wer zehn Zivilisten tötet um möglicherweise einen Terroristen zu töten, ist nicht besser als der Terrorist.

SAMURAI
04.08.2006, 16:10
Wann wird Israel die Zeche für die Untaten bezahlen ?

Deutschland pumpt immer noch Geld in diesen Kriegsverbrecherstaat !

Don
04.08.2006, 17:12
In a recent interview, General Norman Schwartzkopf was asked if he thought there was room for forgiveness toward Hizbollah

The General said:

" I believe that forgiving Hizbollah is God's function. The Israeli's job is to arrange the meeting."
(gefunden in der Achse des Guten).

Möge beides möglichst umfangreich sein.:2faces:

asdfasdf
04.08.2006, 17:22
Wann wird Israel die Zeche für die Untaten bezahlen ?

Deutschland pumpt immer noch Geld in diesen Kriegsverbrecherstaat !
Ha, niemals werden sie bezahlen. Und alle halten schön brav ihr Maul. Diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel und es gibt nichts was man dagegen machen kann.

Aber die Aussagen von Olmert machen Mut: „Ich wäre glücklich, wenn Deutschland sich beteiligte.“ Es gebe „keine Nation in diesen Tagen, die freundschaftlicher zu Israel ist als Deutschland“. Zitat Ende.

Ganzer Artikel: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=576451

Ich hoffe ihr geht auf die Straßen, wenn Deutschland Truppen schickt.

Stechlin
04.08.2006, 17:42
Ha, niemals werden sie bezahlen. Und alle halten schön brav ihr Maul. Diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel und es gibt nichts was man dagegen machen kann.

Aber die Aussagen von Olmert machen Mut: „Ich wäre glücklich, wenn Deutschland sich beteiligte.“ Es gebe „keine Nation in diesen Tagen, die freundschaftlicher zu Israel ist als Deutschland“. Zitat Ende.

Ganzer Artikel: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=576451

Ich hoffe ihr geht auf die Straßen, wenn Deutschland Truppen schickt.

Da kannste drauf wetten!

Allemanne
04.08.2006, 19:53
Die "Menschenmenge" ist ja die Hisbollah.

Aha. Nach meiner Definition handelt es sich bei dem Metapher aber um unschuldige Zivilisten.


Die anderen wurden ja schon höflichst aufgefordert das Kampfgebiet zu verlassen.

Ich frage mich, ob nun die israelische Armee oder du so naiv sind. Nie besteht eine 100% Garantie, dass das Kampfgebiet komplett geräumt ist. Das ist noch lange kein Grund, nicht auf die noch ansässige Zivilbevölkerung Rücksicht zu nehmen.




Die Hisbollah trägt keine Uniform, also sind jene die noch im Kampfgebiet sind keine Zivilisten sondern Terroristen.

Diese Behauptung ist dermassen stupide, ich komme mir wie in eine Realsatire versetzt vor.


Sollte aber noch Zivilisten im Kampfgebiet geblieben sein, ist das ihr Risiko.


Und diese Behauptung ist schlicht unmeschlich.



Die Hisbollah produziern keine "Kollateralschaden"

Ich verstehe nicht, was du damit aussagen willst.


sondern Medien-Propaganda, auf dem die Medien sehr gerne hereinfallen.

Was ist Medienpropaganda?