PDA

Vollständige Version anzeigen : Typisch deutsche Medien...wie harmlos doch die Hisbollah ist...



Sui
03.08.2006, 13:53
Wenn ihr wissen wollt, dass ihr von der "deutschen" Hisbollah nichts zu befürchten habt, lest euch mal diesen Artikel durch:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,428835,00.html

;) :rolleyes: ;)

Lucky punch
03.08.2006, 14:05
Wenn ihr wissen wollt, dass ihr von der "deutschen" Hisbollah nichts zu befürchten habt, lest euch mal diesen Artikel durch:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,428835,00.html

;) :rolleyes: ;)


äähm .. nur mal so ne Frage, aber was haben "Bayern-Pillen" mit der Hisbollah zu tun? ?(

Das Ende
03.08.2006, 14:40
äähm .. nur mal so ne Frage, aber was haben "Bayern-Pillen" mit der Hisbollah zu tun? ?(

Ja weil die Hisbollah diese Nano- Pillen geliefert bekommt und dadurch zu Super-Mullahs werden.

Der Spiegel verleugnet das jedoch und sagt soagar, das Brausetabletten besser sind als dieses Nanozeugs.

Erprobt wurde das ganze in Deutschland..... dewegen müssen wir jetzt aufpassen, dass wir nicht überrant werden.

Sui
03.08.2006, 15:02
Ja weil die Hisbollah diese Nano- Pillen geliefert bekommt und dadurch zu Super-Mullahs werden.

Der Spiegel verleugnet das jedoch und sagt soagar, das Brausetabletten besser sind als dieses Nanozeugs.

Erprobt wurde das ganze in Deutschland..... dewegen müssen wir jetzt aufpassen, dass wir nicht überrant werden.

Der richtige Link:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,429843,00.html

Ups, es ist derselbe.

Komisch. Schaut einfach unter Spiegel online;
LIBANESEN IN BERLIN

Wo bitte geht's hier zur Hisbollah?

Von Yassin Musharbash

Würfelqualle
03.08.2006, 15:40
Juden bombardieren Krankenhäuser und töten Zivilisten, darunter viele Kinder.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

SEV-N
03.08.2006, 15:53
wenn die usa und israel ihre imperialistischen pläne nicht durchführen würden,
bräuchtet ihr keine angst vor der hisbullah oder sonst einer islamistischen terrororganisation zu haben

bernhard44
03.08.2006, 16:01
Ehrlichkeit
Manchmal bricht das Gute im Menschen durch, und die Offenheit zeigt sich einen Moment völlig nebelfrei. Auch unter den fundamentalistischen Muslimen.
Das möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten.

Einen solchen Moment dokumentiert der Demonstrant nebenan. Da steht

Der Islam wird herrschen! http://photos1.blogger.com/blogger/3833/2574/320/IslamWillDominate.jpg

Ist das nicht wunderbar? Die Ehrlichkeit, meine ich.

Auch hier bricht sich die Ehrlichkeit Bahn:

Wir sind alle Hizbollah http://photos1.blogger.com/blogger/3833/2574/320/WeAreHizbullah.jpg

steht da.

Die Kopftuchträgerinnen sind alle auch Hizbollah, sie wollen alle auch nur Israel vernichten, den Libanon zum Gottestaat machen, und anschliessend, wie es im ersten Plakat heisst, die Welt dominieren.
Ist doch völlig in Ordnung, nicht? Steht ja schon im Koran.
Es darf einfach nicht sein, dass sich jemand dagegen zu wehren erfrecht, beim Barte des Propheten!


http://nebeldeutsch.blogspot.com/

Liegnitz
03.08.2006, 16:50
Juden bombardieren Krankenhäuser und töten Zivilisten, darunter viele Kinder.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle
Und das ist nicht hinzunehmen und hat mit den Moslems hier in D die natürlich hier auch unerwünscht sind nichts zu tun.X(

Würfelqualle
03.08.2006, 16:56
Für die knapp 7 Millionen Juden wird sich doch ein lauschiges Plätzchen in den USA finden werden.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
03.08.2006, 17:01
Und das ist nicht hinzunehmen und hat mit den Moslems hier in D die natürlich hier auch unerwünscht sind nichts zu tun.X(


Genau so sieht es aus ! :top:

Und da brauchen die Liberalen auch nichts von "unheiligen allianzen" zwischen Musels und aufrechten Deutschen schwafeln.

Kenshin-Himura
03.08.2006, 17:12
Ich kann nicht sehen, was an dem ,,Spiegel"-Artikel verharmlosend ist. Eher im Gegenteil. Er zeigt auf, wie die Hisbollah versuchen, unter dem Deckmantel der Harmlosigkeit in Deutschland Fuß zu fassen.

Gruß,

Himura.

Alfredos
04.08.2006, 14:20
Manche Leute behauptet sogar, wie harmlos die Israelis sind. Ich kenne einen, der im griesischen Restaurant arbeite, der hat schon 7 Verwandte verloren durch die Israelis. welcher Israelis kann das von der Hisbollah behaupten. Typisch deutsche Medien .... wie harmlos doch die Isarelis sind. :cool: :cool: :cool: :cool:

Jodlerkönig
04.08.2006, 14:29
Genau so sieht es aus ! :top:

Und da brauchen die Liberalen auch nichts von "unheiligen allianzen" zwischen Musels und aufrechten Deutschen schwafeln.was ist den ein aufrechter deutscher in deinem sinne?

Don
05.08.2006, 10:25
Manche Leute behauptet sogar, wie harmlos die Israelis sind.
Ich hoffe, sie sind alles andere als harmlos.



Ich kenne einen, der im griesischen Restaurant arbeite, der hat schon 7 Verwandte verloren durch die Israelis.

da habe sie offensichtlich leider einen übersehen



welcher Israelis kann das von der Hisbollah behaupten. Typisch deutsche Medien .... wie harmlos doch die Isarelis sind. :cool: :cool: :cool: :cool:

Die Muselbrut verschießt also seit Jahrzehnten nur harmlose Sylvesterraketen zur Lobpreisung Allahs und trifft nie jemanden.
Interessante Erkenntnis.

Sui
05.08.2006, 10:46
Ich möchte nicht wissen wieweit die sich in Deutschland schon etabliert haben. Dann würde man wahrscheinlich sofort flüchten.

KrascherHistory
05.08.2006, 13:04
Ich möchte nicht wissen wieweit die sich in Deutschland schon etabliert haben. Dann würde man wahrscheinlich sofort flüchten.

Die Feinde der His. haben sich schon mehr als etabliert. Bestimmen auch Abläufe der Regierungen und Gewerkschaften in der OMF-BRD.
Da dürfen dann auch gerne 2 His. rumlaufen und heiliger Krieg rufen.....
MfG K

Igel
05.08.2006, 20:43
da habe sie offensichtlich leider einen übersehen



.

:top:
der war gut ;)

lobentanz
05.08.2006, 21:00
Manche Leute behauptet sogar, wie harmlos die Israelis sind. Ich kenne einen, der im griesischen Restaurant arbeite, der hat schon 7 Verwandte verloren durch die Israelis. welcher Israelis kann das von der Hisbollah behaupten. Typisch deutsche Medien .... wie harmlos doch die Isarelis sind. :cool: :cool: :cool: :cool:
Die werden halt Hisboller gewesen sein.

Mondgoettin
07.08.2006, 12:24
an diesem Konflikt sind beide parteien schuld.nur hat israel aeusserst angriffslustig reagiert.das war fatal.X(

Sui
08.08.2006, 13:20
an diesem Konflikt sind beide parteien schuld.nur hat israel aeusserst angriffslustig reagiert.das war fatal.X(

Irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Mich erinnert dies an das Attentat von Prinz Ferdinant in Sarajevo. Irgendwann hatte Österreich von Serbien auch genug und erklärte den Krieg. Und dann fielen alle andere destruktiven Verhältnisse auch in sich zusammen.

So wird es irgendwann halt wieder sein. Europa ist destruktiv, abgewirtschaftet. Dann kommt irgendwann immer ein Krieg macht alles platt und dann baut man wieder auf. Und in der Regel hat man nichts gelernt und nach ein paar Jahrzehnten geht alles wieder von vorne los.

Stupidity never dies.

Sui

lobentanz
09.08.2006, 02:12
Für die knapp 7 Millionen Juden wird sich doch ein lauschiges Plätzchen in den USA finden werden.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
Warum? Denen gefällt es doch im gelobten Land recht gut.

Waldgänger
09.08.2006, 02:23
wenn die usa und israel ihre imperialistischen pläne nicht durchführen würden,
bräuchtet ihr keine angst vor der hisbullah oder sonst einer islamistischen terrororganisation zu haben

Also eigentlich gibt es hier nichts hinzuzufügen, auch wenn jetzt diverse gut informierte und zivilisierte Kämpfer der Gerechtigkeit kommen die mir vorwerfen mit verbrecherischen und blutrünstigen Islamisten zu kooperieren um die Weltherrschaft an mich zu reißen. :rolleyes:

Der Patriot
09.08.2006, 05:38
Juden bombardieren Krankenhäuser und töten Zivilisten, darunter viele Kinder.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Was sollen sie sonst machen, wenn die Hisbollah Raketen vom Dach der Kankenhäueser auf israelische Städte abfeuert? Die eigenen Kinder ermorden lassen? Die Hisbollah nihmt die Kinder als Schutzschilder um die angebliche Grausamkeit Israels darzstellen.