PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland schon «fast Auswanderungsland»



alta velocidad
03.08.2006, 10:09
Deutschland schon «fast Auswanderungsland»

03. Aug 09:35

Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Laschet hat eine Reform des Zuwanderungsgesetzes gefordert. Die Bedingungen seien zu streng und müssten verbessert werden, sagte der CDU-Politiker.

[…]

Hier geht es weiter: http://www.netzeitung.de/deutschland/429579.html

Mittlerweile erkennt sogar der eine oder andere bei der CDU, dass es so nicht mehr weitergeht.

Safrankova
03.08.2006, 10:38
Laschet ist nicht nur linksradikal, sondern auch dumm. Der Wanderungssaldo von Ausländern nach Deutschland ist nach wie vor positiv (100 000 mehr Einwanderer als Auswanderer). Berücksichtigt man noch die Einwanderung durch den Kreißsaal ist die wahre Netto-Einwanderung mit 300 000 Personen/Jahr anzusiedeln. Nimmt man die Komponente der Auswanderung von Deutschen ohne Migrationshintergrund dazu und kombiniert diese mit der Sterberate der eingeborenen Deutschen kann man fast schon von ethnischen Säuberungen sprechen.

SAMURAI
03.08.2006, 10:39
Spitze raus <---> Müll rein !

alta velocidad
03.08.2006, 10:42
[…]
und all den linksextremistischen Gutmenschen,
[…]

Das ist ein Widerspruch.

Klopperhorst
03.08.2006, 10:56
Der gute Mann hat natürlich recht, was die Auswanderungsraten der Deutschen anbelangt, im letzten Jahr gab es da einen Nachkriegsrekord.

Wenn er jetzt fordert, für den offensichtlichen Verlust deutschen "Humankapitals" durch Ausserlandestreibung, vermehrt Ausländer einwandern zu lassen, ist dies nur im logischen Sinne des Volkszerstörungssystems.

Allerdings muss er sich nicht die Mühe machen. Zuwanderung findet statt, massenhaft, im letzten Jahr strömten Brutto 500.000 Ausländer nach Deutschland, von den Illegalen ganz zu schweigen. Verunglückte Kleinlasttransporter auf brandenburgischen Landstraßen mit einer Handvoll armer Schlucker im Gepäck oder ein Dutzend illegale Schlitzis in NeuKöllner Schalunken sind da wirklich da kleinere Übel.

Der Bevölkerungsaustausch läuft auf Hochtouren, nichtzuletzt durch die große Anzahl gebärfreudiger Immigranten und reichlich freudig dreinblickender neuer Passbesitzer. Irgendwoher müssen die "neuen Deutschen" ja auch kommen.


http://www.***************/images/integrationsgipfel_2006.jpg
(Integrationsgipfel 2006, hier wurde die Creme De la Creme der deutschen Zuwanderer vorgestellt, es sind nur eine Handvoll)


----

KrascherHistory
03.08.2006, 12:24
Hier geht es weiter: http://www.netzeitung.de/deutschland/429579.html

Mittlerweile erkennt sogar der eine oder andere bei der CDU, dass es so nicht mehr weitergeht.

Moin. Was ein CDU-Mitglied zu erkennen glaubt ist sekundär. Deutschland soll Auswanderland für Deutsche und Einwanderland für Nicht-Deutsche sein.
Das ist alles. MfG K

leuchtender Phönix
03.08.2006, 13:31
Wenn man die Diskussion als Wanderungsbilan von gut Qualifizierten Menschen betrachten würden, wären wir schon sehr lange ein Auswanderungsland.

Sui
03.08.2006, 14:04
Berücksichtigt man noch die Einwanderung durch den Kreißsaal ist die wahre Netto-Einwanderung mit 300 000 Personen/Jahr anzusiedeln.

Das ist es ja eben. Egal was man macht, gegen die Zuwanderung durch Heirat und Gebärmaschinerie kommt man eben nicht mehr an.

ZB kannst du jetzt ja keine Einbürgerung mehr beantragen, wenn du arbeitslos bist. Machst nichts, irgendein ein eingedeutscher Türke oder Penner wird sich schon zum Heiraten finden.

Aber das kapieren die Politiker eben nicht.;(

Sui

SAMURAI
03.08.2006, 14:12
Das ist es ja eben. Egal was man macht, gegen die Zuwanderung durch Heirat und Gebärmaschinerie kommt man eben nicht mehr an.

ZB kannst du jetzt ja keine Einbürgerung mehr beantragen, wenn du arbeitslos bist. Machst nichts, irgendein ein eingedeutscher Türke oder Penner wird sich schon zum Heiraten finden.

Aber das kapieren die Politiker eben nicht.;(

Sui

Politiker wissen es, aber die Gutmenschenpolitik der Vergangenheit hat den Familiennachzug zugelassen.

Immer noch buhlen alle Parteien um Passdeutsche !

Weiterhin kann durch Scheinheirat eingewandert werden.

ErhardWittek
03.08.2006, 17:22
Laschet ist entweder ein hoffnungsloser Idiot oder er wird bestochen oder er ist bereits konvertiert oder er ist ein linkes U-Boot.
Wie kommt der Mann darauf, daß man bei einer weiteren Lockerung der Zuwanderungsbedingungen Eliten anlocken kann. Denn gerade die werden sich hüten, in ein so marodes Land zu kommen, das bereits zur Bananenrepublik verkommen ist. Steuern hoch, Kriminalität erheblich, überbordende Bürokratie, soziales System am Ende, Infrastruktur im Zerfall begriffen; das sind keine geeigneten Voraussetzungen, ausgerechnet in Deutschland zu investieren. Da locken "richtige" Einwanderunsländer schon eher.

Die CDU wird sich noch umschauen müssen, wenn sie solche Schwachköpfe weiterhin Unheil anrichten läßt. Die Stammwähler werden sich bald nach einer neuen politischen Heimat umsehen müssen, denn die CDU macht's wohl nicht mehr lange.

Würfelqualle
03.08.2006, 17:26
Das ist ein Widerspruch.


Warum ist das ein Widerspruch ?




Gruss vonne Würfelqualle

alta velocidad
04.08.2006, 09:25
Warum ist das ein Widerspruch ?




Gruss vonne Würfelqualle

Weil Linksextremisten in der Vergangenheit deutlich bewiesen haben, keine „Gutmenschen“ zu sein.

Wirrkopf
04.08.2006, 09:35
Ich würde auch gehen, wenn ich könnte. Scheinbar werde ich in den nächsten Jahren umdenken müssen, und mich an den Vielvölkerstaat, namens BRD gewöhnen müssen.
Am besten, ich gebe mich in Zukunft als eingedeutschter Pole, Russe oder Tscheche aus. Dann werde ich nicht mehr zu den Fremden in diesem Land gehören.:rolleyes:

Mauser98K
05.08.2006, 11:20
Ich würde auch gehen, wenn ich könnte. Scheinbar werde ich in den nächsten Jahren umdenken müssen, und mich an den Vielvölkerstaat, namens BRD gewöhnen müssen.
Am besten, ich gebe mich in Zukunft als eingedeutschter Pole, Russe oder Tscheche aus. Dann werde ich nicht mehr zu den Fremden in diesem Land gehören.:rolleyes:

Ostjude, pardon, Kontingentsflüchtling ist auch gut.

Würfelqualle
05.08.2006, 11:24
Weil Linksextremisten in der Vergangenheit deutlich bewiesen haben, keine „Gutmenschen“ zu sein.


Sind Rep Mitglieder rechtsextreme Nazis ?




Gruss vonne Würfelqualle

Siegfried
05.08.2006, 11:46
Zu streng...:))
Stimmt, wir haben ja nicht schon 15,3 Mio. potentiell Kriminelle in unserem Land. Jeder weitere "Zuwanderer" beschleunigt unseren Untergang! Diese demographischen Besatzer plündern unsere Sozialkassen oder stehlen uns unsere Arbeitsplätze und lassen ihren Gewaltneigungen freien Lauf!
Unserm Volk geht es schlecht, damit sich diese Parasiten hier ein schönes Leben machen können!
Damit Deutschland leben kann, muss nicht nur endlich ein Immigrationsstopp erfolgen, sondern eine groß angelegte Rückführaktion!

Ausländer raus!
Deutschland den Deutschen!

Wirrkopf
05.08.2006, 16:23
Ostjude, pardon, Kontingentsflüchtling ist auch gut.
Natürlich christlicher Ostling, Depp.

Mauser98K
05.08.2006, 16:28
Sind Rep Mitglieder rechtsextreme Nazis ?




Gruss vonne Würfelqualle

Jeder Nicht-Linke ist in den Augen des Gutmenschen ein Nazi.

Mauser98K
05.08.2006, 16:28
Natürlich christlicher Ostling, Depp.

Ich rede von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion, Du Dämel!

Montana
05.08.2006, 16:34
Zu streng...:))
Stimmt, wir haben ja nicht schon 15,3 Mio. potentiell Kriminelle in unserem Land. Jeder weitere "Zuwanderer" beschleunigt unseren Untergang! Diese demographischen Besatzer plündern unsere Sozialkassen oder stehlen uns unsere Arbeitsplätze und lassen ihren Gewaltneigungen freien Lauf!
Unserm Volk geht es schlecht, damit sich diese Parasiten hier ein schönes Leben machen können!
Damit Deutschland leben kann, muss nicht nur endlich ein Immigrationsstopp erfolgen, sondern eine groß angelegte Rückführaktion!

Ausländer raus!
Deutschland den Deutschen!

15,3 Mio. potentiell Kriminelle??
Schon wieder so ein Nationalversager..

Sorry, aber du wirst damit leben müssen, Nazi.
Falls es dir nicht passt, verpiss dich nach Neuschwabenland.

Don
05.08.2006, 17:10
Weil Linksextremisten in der Vergangenheit deutlich bewiesen haben, keine „Gutmenschen“ zu sein.

"Gutmenschen" bedeutet nicht "gute Menschen".
Reicht das als Erklärung?

Siegfried
05.08.2006, 17:21
15,3 Mio. potentiell Kriminelle??
Schon wieder so ein Nationalversager..

Sorry, aber du wirst damit leben müssen, Nazi.
Falls es dir nicht passt, verpiss dich nach Neuschwabenland.


Juchuu, noch ein Multikultifaschist!

Also ich bin weder Nazi noch (glaub ich - definier das bitte!) Nationalversager!
Aber ich werde mich bestimmt nicht verpissen, sondern hierbleiben und gegen die Überfremdung kämpfen! Damit wirst du leben müssen!
In Neuschwabenland wärs mir wohl auch etwas kalt!

Heil Deutschland!:deutschla

P.S.: Welch schöner Avatar, zwei Bimbos, die "sich integrieren" spielen...:2faces:

maf
05.08.2006, 17:21
Moin. Was ein CDU-Mitglied zu erkennen glaubt ist sekundär. Deutschland soll Auswanderland für Deutsche und Einwanderland für Nicht-Deutsche sein.
Das ist alles. MfG K
Lohnt es sich, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, daß Deutschland historisch weit länger Auswanderungs- als Einwanderungsland war? Immerhin ist die Attraktivität Deutschlands als Einwanderungsziel erst in der von dir so gern "OMF-BRD"-Phase entstanden, davor war die Migrationsbilanz konstant negativ.

Montana
05.08.2006, 18:19
Juchuu, noch ein Multikultifaschist!

Yeah Baby, ich sehe nur in die Zukunft.


Also ich bin weder Nazi noch (glaub ich - definier das bitte!) Nationalversager!
Aber ich werde mich bestimmt nicht verpissen, sondern hierbleiben und gegen die Überfremdung kämpfen! Damit wirst du leben müssen!
In Neuschwabenland wärs mir wohl auch etwas kalt!

Heil Deutschland!:deutschla

Da gibt es nichts zu erklären.
Wer alle hier lebenden Migranten als potentiell kriminell einstuft, der verdient sich dieses Prädikat.
(oder was würdest du sagen wenn ich hier von 80 Mio. potentiellen Kinderschändern ausgehen würde)


P.S.: Welch schöner Avatar, zwei Bimbos, die "sich integrieren" spielen...:2faces:

Nö, das sind 2 hübsche deutsche Mädels.

Siegfried
05.08.2006, 18:28
Yeah Baby, ich sehe nur in die Zukunft.


Oh baby, du siehst in den Untegang!



Da gibt es nichts zu erklären.
Wer alle hier lebenden Migranten als potentiell kriminell einstuft, der verdient sich dieses Prädikat.
(oder was würdest du sagen wenn ich hier von 80 Mio. potentiellen Kinderschändern ausgehen würde)


Wirklich treffender Vergleich. Ausländer (oder so wies du gerne hören würdest "Mitbürger mit Migrationshintergrund":( ) sind nunmal deutlich aktiver in den Kriminalstatistiken, vor allem Ausländerjunge machen sich da deutlich bemerkbar. Natürlich ist meine Behauptung pauschalisierend (und es mag den einen oder anderen nichtkriminellen Ausländer geben), aber leider mit realem Hintergrund. Und so häufig wie Ausländer kriminell werden, bleibt halt nichts anderes übrig als zu pauschalisieren. Dass Deutsche (ich denke du meinst die mit deinen 80 Mio.) besonders häufig Kinderschänder wären, ist mir allerdings nicht bekannt, ich denke da gehts in anderen Ländern schlimmer zu!

Aber ich hätt trotzdem noch gerne deine Definition eines Nationalversagers, um zu wissen, ob ich einer bin!



Nö, das sind 2 hübsche deutsche Mädels.

Das sind weder Deutsche Mädels noch hübsche Mädels!

Montana
05.08.2006, 18:54
Wirklich treffender Vergleich. Ausländer (oder so wies du gerne hören würdest "Mitbürger mit Migrationshintergrund":( ) sind nunmal deutlich aktiver in den Kriminalstatistiken, vor allem Ausländerjunge machen sich da deutlich bemerkbar. Natürlich ist meine Behauptung pauschalisierend (und es mag den einen oder anderen nichtkriminellen Ausländer geben), aber leider mit realem Hintergrund. Und so häufig wie Ausländer kriminell werden, bleibt halt nichts anderes übrig als zu pauschalisieren. Dass Deutsche (ich denke du meinst die mit deinen 80 Mio.) besonders häufig Kinderschänder wären, ist mir allerdings nicht bekannt, ich denke da gehts in anderen Ländern schlimmer zu!

Meine These ist genauso abwägig wie deine 15 Mio. potentiell kriminellen Migranten.Aber leider auch mit realem Hintergrund.
Das heisst ja nicht, da du blind diese ganze Gruppe als kriminell einstufen kannst.


Aber ich hätt trotzdem noch gerne deine Definition eines Nationalversagers, um zu wissen, ob ich einer bin!

Wenn du anfängst zu differenzieren, bist du keiner mehr.
Aber zur Zeit hörst du dich halt an wie jeder andere Nationalversager.


Das sind weder Deutsche Mädels noch hübsche Mädels!

Hübsche deutsche Mädels, die dir noch sehr viel öfter im Strassenbild auffallen werden.

Siegfried
05.08.2006, 19:05
Meine These ist genauso abwägig wie deine 15 Mio. potentiell kriminellen Migranten.Aber leider auch mit realem Hintergrund.
Das heisst ja nicht, da du blind diese ganze Gruppe als kriminell einstufen kannst.


Nachdem man im vornherein nicht wissen kann, ob ein Ausländer kriminell ist oder nicht, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder reinlassen und abwarten und die Konsequenzen tragen oder pauschal und durch Statistiken untermauert keinen reinlassen. Ich bin eindeutig für letzteres. Aber du willst anscheinden Kriminalität fördern.



Wenn du anfängst zu differenzieren, bist du keiner mehr.
Aber zur Zeit hörst du dich halt an wie jeder andere Nationalversager.


Es gibt keinen Grund zu differenzieren. Denn auch nicht-kriminelle Ausländer haben in unserem Land nichts verloren. Aber du hast immer noch keine Definition abgeliefert!



Hübsche deutsche Mädels, die dir noch sehr viel öfter im Strassenbild auffallen werden.

Ich wiederhole: Weder Deutsch noch hübsch, allerdings hast du insofern Recht, als sie mir (leider) immer öfter begegnen!

Montana
05.08.2006, 19:16
Es gibt keinen Grund zu differenzieren. Denn auch nicht-kriminelle Ausländer haben in unserem Land nichts verloren. Aber du hast immer noch keine Definition abgeliefert!

:D Du hast die Definition gerade selber abgelassen.


Ich wiederhole: Weder Deutsch noch hübsch, allerdings hast du insofern Recht, als sie mir (leider) immer öfter begegnen!

Ich wiederhole : hübsche deutsche Ladies die das Bild Deutschlands positiv prägen.

Iricien
05.08.2006, 19:19
:D Du hast die Definition gerade selber abgelassen.



Ich wiederhole : hübsche deutsche Ladies die das Bild Deutschlands positiv prägen.


Warum ham die soviele Knoten in den Haaren? :/

Siegfried
05.08.2006, 19:24
:D Du hast die Definition gerade selber abgelassen.


Dann halt nicht, wenn du deine eigenen Worte nicht erklären kannst!



Ich wiederhole : hübsche deutsche Ladies die das Bild Deutschlands positiv prägen.

:)) :)) :))
Oh ja und wie positiv! Überfremdung und der Tod des Deutschen Volkes sind schon sehr positiv!:vogel:

Montana
05.08.2006, 19:40
Dann halt nicht, wenn du deine eigenen Worte nicht erklären kannst!

Das Wort sagt doch schon alles.
Und jeder deiner Beiträge.


Oh ja und wie positiv! Überfremdung und der Tod des Deutschen Volkes sind schon sehr positiv!:vogel:

:)) Etwas paranoid, oder?
Das sind doch Deutsche.

Montana
05.08.2006, 19:42
Warum ham die soviele Knoten in den Haaren? :/

Weils schön aussieht? Keine Ahnung..
Musst halt eine fragen wenn sie dir über den Weg läuft.

Siegfried
05.08.2006, 19:43
Das Wort sagt doch schon alles.
Und jeder deiner Beiträge.


:O :O :O




:)) Etwas paranoid, oder?
Das sind doch Deutsche.

Das sind keine Deutschen, sondern Neger, die die Staatsangehörigkeit der BRD haben. Zu Deutschen macht sie das noch lange nicht!

Iricien
05.08.2006, 19:44
Weils schön aussieht? Keine Ahnung..
Musst halt eine fragen wenn sie dir über den Weg läuft.


Ich finds net sooooooo ansprechend jetzt... aber kA...

Ich red mit denen meistens nicht... die mögen mich sowieso nich :/

Montana
05.08.2006, 19:52
Ich finds net sooooooo ansprechend jetzt... aber kA...

Ich red mit denen meistens nicht... die mögen mich sowieso nich :/

Wieso mögen die dich nicht?



P.S. Hallo Nachbar.Gruss aus Zuffenhausen.

Iricien
05.08.2006, 19:53
Wieso mögen die dich nicht?



P.S. Hallo Nachbar.Gruss aus Zuffenhausen.

Huhu...^^

kA... die meisten farbigen, die vorallem dem Hiphop-Kult fröhnen schreien mir immer hinterher ich sei ein "Satan"... :/

Montana
05.08.2006, 19:57
Das sind keine Deutschen, sondern Neger, die die Staatsangehörigkeit der BRD haben. Zu Deutschen macht sie das noch lange nicht!

Hübsche deutsche Mädels, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und somit Deutsche sind.
Shice, das du und deine Kamerrraden nicht die Gesetze machen, gell? :2faces:

Montana
05.08.2006, 20:00
Huhu...^^

kA... die meisten farbigen, die vorallem dem Hiphop-Kult fröhnen schreien mir immer hinterher ich sei ein "Satan"... :/

Solange sie nicht die Finger zu nem Kreuz formen und "Vade retro, Satanas" rufen ist es ja nicht so schlimm. :D

Iricien
05.08.2006, 20:00
Solange sie nicht die Finger zu nem Kreuz formen und "Vade retro, Satanas" rufen ist es ja nicht so schlimm. :D

Doch, die und deren "Homies" drohen mir immer Gewalt an :/

Montana
05.08.2006, 20:07
Doch, die und deren "Homies" drohen mir immer Gewalt an :/

Das ist weniger gut.

Iricien
05.08.2006, 20:08
Das ist weniger gut.

Außerdem sind Farbige oft Gospel Fans, und das ist eher negativ, deswegen mag ich die auch nicht... :<

Siegfried
05.08.2006, 20:16
Hübsche deutsche Mädels, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und somit Deutsche sind.
Shice, das du und deine Kamerrraden nicht die Gesetze machen, gell? :2faces:

Auch laut Gesetz sind diese Negermädels nur "Staatsangehörige der BRD". Dieser Begriff ist nicht identisch mit dem Begriff "Deutscher".
Noch mach ich keine Gesetze, aber das wird schon, ich studier schließlich Jura!:2faces:

Montana
05.08.2006, 20:24
Auch laut Gesetz sind diese Negermädels nur "Staatsangehörige der BRD". Dieser Begriff ist nicht identisch mit dem Begriff "Deutscher".
Noch mach ich keine Gesetze, aber das wird schon, ich studier schließlich Jura!:2faces:

Dann bist du ja auch nur ein "Staatsangehöriger der BRD"
Und was steht in in deinem Pass als Staatsangehörigkeit?? Ich glaub da steht: Staatsangehörigkeit : Deutsch.

Siegfried
05.08.2006, 20:28
Dann bist du ja auch nur ein "Staatsangehöriger der BRD"
Und was steht in in deinem Pass als Staatsangehörigkeit?? Ich glaub da steht: Staatsangehörigkeit : Deutsch.


Ich bin sowohl Deutscher als auch Staatsbürger der BRD. Doch sind diese Begriffe nicht identisch. Zwei Beispiele:
Ein Österreicher ist Deutscher, aber nicht Staatsbürger der BRD.
Deine Negermädels sind Staatsbürger der BRD, aber keine Deutschen.

Was in einem Pass steht ist zwar rechtlich bindend, aber nicht unbedingt die Wahrheit.
Wenn ich mir einen Pudel kaufe und dann auf ein Schild "Schäferhund" schreibe und das dem Pudel um den Hals hänge, ist er dann etwa ein Schäferhund?

Götz
06.08.2006, 09:53
Hier geht es weiter: http://www.netzeitung.de/deutschland/429579.html

Mittlerweile erkennt sogar der eine oder andere bei der CDU, dass es so nicht mehr weitergeht.

Derzeit fällt es der Bundesrepublik sogar schwer die eigene Elite
im Land zu halten, warum sollten die Eliten fremder Länder hier
einwandern ? In seiner jetzigen Form ist Deutschland nur
für Unterschichten atraktiv und natürlich für islamistische
Unterwanderung. Sobald sich "Milli Görüs" und Co. stark genug
fühlen um ihr Konzept des Kalifatstaates umzusetzen, werden wir wohl
von allen "guten Geistern" verlassen werden.X(

Sui
06.08.2006, 12:58
Derzeit fällt es der Bundesrepublik sogar schwer die eigene Elite
im Land zu halten, warum sollten die Eliten fremder Länder hier
einwandern ? In seiner jetzigen Form ist Deutschland nur
für Unterschichten atraktiv und natürlich für islamistische
Unterwanderung. Sobald sich "Milli Görüs" und Co. stark genug
fühlen um ihr Konzept des Kalifatstaates umzusetzen, werden wir wohl
von allen "guten Geistern" verlassen werden.X(

Die eigene Elite verjagen und Spitzenkräfte aus anderen Ländern anfordern. Völlig bescheuert.

Sui

Montana
06.08.2006, 13:45
Ich bin sowohl Deutscher als auch Staatsbürger der BRD. Doch sind diese Begriffe nicht identisch. Zwei Beispiele:
Ein Österreicher ist Deutscher, aber nicht Staatsbürger der BRD.
Deine Negermädels sind Staatsbürger der BRD, aber keine Deutschen.


Die Staatsangehörigen Österreichs, der Schweiz und anderer deutschsprachiger Länder sind, auch wenn sie die deutsche Sprache als Muttersprache sprechen, per Definition keine Deutschen mehr, sofern sie nicht auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen oder sich aufgrund ihrer Abstammung kulturell mit der Bundesrepublik Deutschland identifizieren. So gibt es knapp über 100 Millionen Menschen, die die deutsche Sprache als Muttersprache sprechen, wobei sich davon weniger als 75 Millionen Menschen als Deutsche verstehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
Wieso sollten Österreicher Deutsche sein?
Da werden dir aber einige Österreicher wiedersprechen.


Was in einem Pass steht ist zwar rechtlich bindend, aber nicht unbedingt die Wahrheit.
Wenn ich mir einen Pudel kaufe und dann auf ein Schild "Schäferhund" schreibe und das dem Pudel um den Hals hänge, ist er dann etwa ein Schäferhund?

Das sind sie nicht. Du kannst Negern so viele Papiere geben wie du willst - Deutsche werden sie nie. Aus einem Rottweiler wird auch kein Dobermann, nur weil du es in seine Papiere schreibst

:))
Sagt mal, habt ihr alle die selbe Argumentationshilfe?
Den Spruch höre ich jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt.

Siegfried
06.08.2006, 13:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
Wieso sollten Österreicher Deutsche sein?
Da werden dir aber einige Österreicher wiedersprechen.





Weil sie Deutsch sprechen, Deutsch aussehen, Deutscher Abstammung sind und die gleiche Kultur und Geschichte wie alle anderen Deutschen haben! Nur weil sie seit 1945 in einem anderen Deutschen Staat leben, ändert das ja nichts an ihrer Nationalität! Widersprechen werden mir mit Sicherheit einige, doch ändert dies nichts an Tatsachen (ist ja auch kein Wunder nach so langer Zeit der Umerziehung!)!



:))
Sagt mal, habt ihr alle die selbe Argumentationshilfe?
Den Spruch höre ich jedes Mal, wenn dieses Thema aufkommt.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass dieses Argument einfach zutrifft?!

Montana
06.08.2006, 14:03
Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass dieses Argument einfach zutrifft?!

Ihr unterscheidet ja zwischen verschiedenen Hunderassen.
Seit wann ist denn Deutsch eine Rasse?
Du kannst villeicht sagen, Schwarze werden nicht zu Weissen und umgekehrt aber du kannst Hunderassen nicht mit Nationalitäten gleichsetzen.
Das Argument ist Blödsinn.

Siegfried
06.08.2006, 14:05
Ihr unterscheidet ja zwischen verschiedenen Hunderassen.
Seit wann ist denn Deutsch eine Rasse?
Du kannst villeicht sagen, Schwarze werden nicht zu Weissen und umgekehrt aber du kannst Hunderassen nicht mit Nationalitäten gleichsetzen.
Das Argument ist Blödsinn.


Du bestreitest also, dass Weiße und Schwarze verschiedenen Rassen angehören??(
Ja, aber ich schreibe Blödsinn...

Montana
06.08.2006, 14:14
Du bestreitest also, dass Weiße und Schwarze verschiedenen Rassen angehören??(
Ja, aber ich schreibe Blödsinn...

Hier gehts ja darum, wer Deutsch ist und nicht darum wer weisse Hautfarbe hat.

Torfi
06.08.2006, 14:15
Dieser Laschet ist ein weiterer Beweis dafür, daß selbst die CDU mittlerweile linksradikal ist und eine gnadenlose Umvolkungspolitik gegen das eigene Volk betreibt.

Warum wandern denn Deutsche aus Deutschland aus? Weil sie es mittlerweile einfach nicht mehr aushalten in diesem Multikultistan mit all den ausländischen Verbrechern und Sozialschmarotzern - und all den linksextremistischen Gutmenschen, die uns diese reale Hölle auch noch schönzureden versuchen!

Um so besser wenn alle dummen Nazis endlich freiwillig auswandern.

Hinaus mit dem Pack!!

Siegfried
06.08.2006, 15:24
Hier gehts ja darum, wer Deutsch ist und nicht darum wer weisse Hautfarbe hat.


Deutsch ist zwar keine eigene Rasse, aber die Deutschen sind ein eigens Volk!

Und genauso wie ein Neger niemals Weißer werden kann, kann er (auch ein Pole, Italiener, Japaner, usw.) niemals Deutscher werden!

lupus_maximus
06.08.2006, 15:33
Um so besser wenn alle dummen Nazis endlich freiwillig auswandern.

Hinaus mit dem Pack!!
Es wandern keine Nazis ab, sondern die Intelligenz!
Nazis hätten die Linken wohl sehr gerne, aber es gibt kaum noch welche.
Ich glaube kaum, daß deine Sorte in der Lage ist, ein technologisch hochstehendes Land wie Deutschland weiterhin am Leben zu erhalten.

Auf dem Computer rumdreschen zu können, langt dazu nicht!

Rikimer
06.08.2006, 15:40
Derzeit fällt es der Bundesrepublik sogar schwer die eigene Elite
im Land zu halten, warum sollten die Eliten fremder Länder hier
einwandern ? In seiner jetzigen Form ist Deutschland nur
für Unterschichten atraktiv und natürlich für islamistische
Unterwanderung. Sobald sich "Milli Görüs" und Co. stark genug
fühlen um ihr Konzept des Kalifatstaates umzusetzen, werden wir wohl
von allen "guten Geistern" verlassen werden.X(Richtig. Und wenn der Islam die Macht in diesem Lande und ganz Europa ergriffen hat, nämlich dann wenn die positiven Eliten, Leistungsträger und brauchbaren Menschenmassen aus Europa abgehauen sind, wird das eintreten was in jedem Land eintrat welches von der islamischen Ideologie infiziert worden ist: Zunächst Stagnation und dann jäher nachhaltiger Absturz.

Und die Ideologie Multikulti trägt ihren Teil dazu bei das die Zukunft zum. für Europa alles andere als schön sein wird.

MfG

Rikimer

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:45
Richtig. Und wenn der Islam die Macht in diesem Lande und ganz Europa ergriffen hat, nämlich dann wenn die positiven Eliten, Leistungsträger und brauchbaren Menschenmassen aus Europa abgehauen sind, wird das eintreten was in jedem Land eintrat welches von der islamischen Ideologie infiziert worden ist: Zunächst Stagnation und dann jäher nachhaltiger Absturz.

Und die Ideologie Multikulti trägt ihren Teil dazu bei das die Zukunft zum. für Europa alles andere als schön sein wird.

MfG

Rikimer

Aber am ende dieser Entwicklung gibt es kein Multi-Kulturelles Europa mehr. Die Minderheiten verschwinden (werden vertrieben, getötet oder zum Glaubenswechsel gezwungen). Denn außer Ägypten hat kein mehrheitlich islamisches Land eine bedeutende Religiöse Minderheit mehr.

lupus_maximus
06.08.2006, 15:48
Richtig. Und wenn der Islam die Macht in diesem Lande und ganz Europa ergriffen hat, nämlich dann wenn die positiven Eliten, Leistungsträger und brauchbaren Menschenmassen aus Europa abgehauen sind, wird das eintreten was in jedem Land eintrat welches von der islamischen Ideologie infiziert worden ist: Zunächst Stagnation und dann jäher nachhaltiger Absturz.

Und die Ideologie Multikulti trägt ihren Teil dazu bei das die Zukunft zum. für Europa alles andere als schön sein wird.

MfG

Rikimer
Macht nichts, die dummen Linken in ganz Europa haben dann die Suppe auszulöffeln, die sie sich selber eingebrockt haben.
Deswegen tendiere ich inzwischen auch für die Intelligenz auf das Verlassen der europäischen Länder.
Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Allerdings sollte man diejenigen die dieses Land verlassen, auf ihre ideologische Einstellung hin überprüfen. Wer ein Linker ist und dies bei der Auswanderung noch geschickt verbergen kann, sollte bei Enttarnung sofort aus dem neuen Deutschland ausgewiesen werden.
Die sind nämlich genauso unbrauchbar wie die Musel!

Rikimer
06.08.2006, 16:33
Aber am ende dieser Entwicklung gibt es kein Multi-Kulturelles Europa mehr. Die Minderheiten verschwinden (werden vertrieben, getötet oder zum Glaubenswechsel gezwungen). Denn außer Ägypten hat kein mehrheitlich islamisches Land eine bedeutende Religiöse Minderheit mehr.
Natürlich. Die Linken und die mit diesen zu identifizierenden Ideologien werden hernach als nützliche Idioten anderer in die Geschichte eingehen.

MfG

Rikimer

Sui
06.08.2006, 17:07
Aber wer ernährt dich, wenn alle Leistungsträger gegangen sind?

KEINER :2faces:

Dann muss Torfi eben verhungern, oder sich mit den anderen um die Reste in der Mülltonne prügeln. Shit happens.

Sui

John Donne
08.08.2006, 00:25
Hier geht es weiter: http://www.netzeitung.de/deutschland/429579.html

Mittlerweile erkennt sogar der eine oder andere bei der CDU, dass es so nicht mehr weitergeht.

So Unrecht hat der Mann m.E. gar nicht.
Klar muß allerdings sein, daß 1 1/2 Jahre mit einem durchaus vernüftigen Zuwanderungsgesetz nicht die vorherige jahrzehntelange Zuwanderung, die in weiten Teilen eine Zuwanderung in die Sozialsysteme ungeschehen machen kann. Selbst bei einem vernüftigen Zuwanderungsgesetz wird es m.E. Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis die Assoziation zwischen "Zuwandererung" und "in die Sozialsysteme" nicht mehr gegeben ist, d.h. ein nach den neuen Kriterien Zugewanderter nicht assoziativ in die Schubladen "sozial schwach", "bildungsfern" und "Transferleistungsempfänger" einsortiert wird.
Ich halte es in der Tat für überzogen, von jedem Zuwanderer zu verlangen, direkt 1000.000 Euro zu inverstieren und mindestens 10 Arbeitsplätze zu schaffen. Solche Leute sind immer willkommen, keine Frage. Aber wer hochqualifiziert, gesund und bisher nicht straffällig ist und wessen Qualifikation in einem Bereich liegen, an dem hier Mangel besteht, sollte m.E. auch einwandern dürfen, wenn er nicht direkt Arbeitsplätze schafft.

Herr Laschet hat auch Recht, wenn er meint, Deutschland sein mittlerweile fast ein Auswanderungsland geworden. Das Land für die eigenen Eliten wieder attraktiv zu machen und zu halten, ist jedoch ebenfalls eine wichtige Herausforderung, die in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden sollte.

Grüße
John

klartext
08.08.2006, 00:50
So Unrecht hat der Mann m.E. gar nicht.
Klar muß allerdings sein, daß 1 1/2 Jahre mit einem durchaus vernüftigen Zuwanderungsgesetz nicht die vorherige jahrzehntelange Zuwanderung, die in weiten Teilen eine Zuwanderung in die Sozialsysteme ungeschehen machen kann. Selbst bei einem vernüftigen Zuwanderungsgesetz wird es m.E. Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis die Assoziation zwischen "Zuwandererung" und "in die Sozialsysteme" nicht mehr gegeben ist, d.h. ein nach den neuen Kriterien Zugewanderter nicht assoziativ in die Schubladen "sozial schwach", "bildungsfern" und "Transferleistungsempfänger" einsortiert wird.
Ich halte es in der Tat für überzogen, von jedem Zuwanderer zu verlangen, direkt 1000.000 Euro zu inverstieren und mindestens 10 Arbeitsplätze zu schaffen. Solche Leute sind immer willkommen, keine Frage. Aber wer hochqualifiziert, gesund und bisher nicht straffällig ist und wessen Qualifikation in einem Bereich liegen, an dem hier Mangel besteht, sollte m.E. auch einwandern dürfen, wenn er nicht direkt Arbeitsplätze schafft.

Herr Laschet hat auch Recht, wenn er meint, Deutschland sein mittlerweile fast ein Auswanderungsland geworden. Das Land für die eigenen Eliten wieder attraktiv zu machen und zu halten, ist jedoch ebenfalls eine wichtige Herausforderung, die in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden sollte.

Grüße
John

Etwas aus der Praxis: Zwei meiner Kinder haben Studium mit Diplomabschluss und arbeiten jetzt im Ausland ( Italien und Irland ). Warum ? Sie sind wie ich der Meinung, dass dieses Land keine Zukunft hat, geistig verfettet, dekadent und abgeschlafft.

dtm05
08.08.2006, 06:34
Herr Laschet hat auch Recht, wenn er meint, Deutschland sein mittlerweile fast ein Auswanderungsland geworden. Das Land für die eigenen Eliten wieder attraktiv zu machen und zu halten, ist jedoch ebenfalls eine wichtige Herausforderung, die in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden sollte.

Es ist nicht zu verstehen, wieso ein Problem erkannt wird, jedoch mit absoluter Sicherheit der falsche Lösungsansatz gewählt wird. Wenn deutsche Eliten das Land verlassen, weil es wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch unattraktiv ist, wieso sollen Eliten ausländischer Herkunft hierüber hinwegsehen und die Lücken stopfen wollen? Wegen dem Wetter? Laschet ist ein linkslastiger und gefährlicher Idiot.

Andreas63
08.08.2006, 11:41
Wenn deutsche Eliten das Land verlassen, weil es wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch unattraktiv ist, wieso sollen Eliten ausländischer Herkunft hierüber hinwegsehen und die Lücken stopfen wollen? Wegen dem Wetter? Laschet ist ein linkslastiger und gefährlicher Idiot.
Das ist die entscheidende Frage.
Wie man sieht, kommen ja auch keine Eliten nach Deutschland, sondern überwiegend Sozialschmarotzer. Und dies wird auch solange so bleiben, bis sich hier die Verhältnisse grundlegend ändern.

KrascherHistory
08.08.2006, 13:49
Ich vermag sowieso keinen Grund zu erkennen, weshalb etwas gegen eine sinkende Bevölkerungszahl unternommen werrden sollte. Im Gegenteil würde die Lebensqualität durch weniger Einwohner beachtlich steigen. Und zum Erhalt der Deutschen als Volk sind zehntausend reinblütige Deutsche mehr als genug.


....die dann in welcher Umgebung wie leben "dürfen" ?

In Jordanien gibts auch 2/3 Palästinenser. Dieser Staat muß seine Politik den "Gästen" anpassen, da das Gefüge sonst auseinander bricht.

Haben 10.000 Deutsche dann die Amtsprache Türkisch, Englisch oder sonst was ? Und treffen sich in kleinen kulturellen Grüppchen, damit die dt. Sprache nicht ausstirbt.

Nö. So nicht. MfG K

malnachdenken
08.08.2006, 14:08
Du hast mich falsch verstanden. Ich bin für eine konsequente Rückführung aller Ausländer zurück ins Ausland, auch und vor allem jener mit BRD-Paß.


Wenn man einen deutschen Pass hat, dann ist man per Gesetz kein Ausländer.

Auch wenn Du das nicht verstehst.

malnachdenken
08.08.2006, 14:11
Ich verstehe das schon.

Aber es interessiert mich nicht. Gesetze sind Menschen(mach)werk und können somit von Menschen geändert werden. Für diese Änderungen setze ich mich ein.


Da kannst Du dich aber einsetzen wie Du willst, es wird sich nicht großartig ändern.

malnachdenken
08.08.2006, 14:32
Das haben Spießbürger wie du schon häufiger gedacht.


Jaja... Ansonsten noch etwas zu prophezeien?

Nephtys
08.08.2006, 15:04
Was ist eigentlich deine Motivation malnachdenken?!

Was hast du davon, ist dein Gehalt zufällig davon abhängig dass Subventionen für solche "Ausländervereine" fließen oder woran liegts??? HAst du Angst das sich die Meinung ändert und du viell. mal richtig arbeiten musst?

alta velocidad
09.08.2006, 02:15
Sind Rep Mitglieder rechtsextreme Nazis ?




Gruss vonne Würfelqualle

Das normale REP-Mitglied ist rechtsradikal aber nicht rechtsextrem.

alta velocidad
09.08.2006, 02:17
"Gutmenschen" bedeutet nicht "gute Menschen".
Reicht das als Erklärung?

Nö, das reicht überhaupt nicht als Erklärung.

alta velocidad
09.08.2006, 12:43
Das kann sowohl auf Linke wie auf Rechte zutreffen.

Torfi
09.08.2006, 12:45
Ja und? die Kapitalisten und Faschisten sollen ruhig verschwinden. Dann gehts hier wieder aufwärts. Ausbeuter können woanders ausbeuten, hier wird sowas nicht geduldet.

Rostocker_pils
09.08.2006, 13:40
Es ist doch alles heuchellei mit der Auswanderung, wer kann dann Auswandern ??

Leute die alt sind und heute ihre super Rente oder sagen wir Pension genießen, dass sind meist Leute die eine Beamtenlaufbahn eingelegt haben , nie Beiträge in das Rentensystem eingezahlt haben und fast das gleiche Geld bekommen als damals während man als Arbeitnehmer tätig gewesen ist, wo hingegen der Rentenbeitragszahler hohe Verluste bei der Rentenkalkulation hinnehmen muss.

Es waren ja auch nach dem Krieg die Muttersöhnchen die davon protitierten, in den 60er Jahren gab es Vollbeschäftigung und in Berlin - West nach dem Mauerfall, wurde fast jeder Verbeamtet auch wenn man ein dummer Telefonist ohne Schulabschluss gewesen ist, oder Zugabfertiger bei der BVG.
Zuzüglich zum Lohn gab es noch 10% Zulage und konnte am Bahnhof Berlin-Friedrichstraße Zoll und Steuerfrei seine Genußmittel einkaufen, in dem InterShopLaden im Bahnhof.

Wer in Berlin (West) es nicht geschafft hat diese guten Zeiten zu nutzen ist ein Verlierer.

So gesehen muss ich nicht die Leute bewundern die so tun als ob Sie was erreicht hätten, ich kenne viele Looser die eigentlich nur die guten Zeiten erwischt haben.

1989 war wegen der Wendezeit die gute Zeit vorbei , ein Einstellungsstopp zeichnete sich in den Behörden ab und auch die Arbeitgeber fingen an in den Unternehmen nicht mehr jeden einzustellen und nach dem extremen Faktor Kosten-NutzenRechnung (was man voher auch tat aber lockerer handhabte) zu gehen.

Aber es war egal, die Leute die schon ihren Posten inne hatten , mussten nur noch die schrittweisige abbauphase der Berlin-Zulage hinnehmen aber bekamen dann gut 10 Jahre später ihre fette Rente, während mich einige alte Säcke ausgelacht haben, dass ich keine erhalten werde.

In diesem Zusammenhang kann ich mich nur über die Aroganz und Niederträchtigkeit der alten Menschen nur ärgern und teilweise einen gewissen Hass für Sie empfinden.

Schon damals mitte der 90er Jahre entdeckten die alten Leute und ihre Kinder, die preußische Heimat wieder, einige verstarben nach kurzer Zeit an Alterschwäche wohingegen ab dem Jahre 2000 der KalingradExpress von Berlin - Lichtenberg eingesteltl worden ist, weil ja die meisten alten Leute schon bereits gestorben sind.

die etwas jüngeren , gingen nach schlesien, böhmen oder aber jetzt die die heute 55 und älter sind und sich frühpensionieren lassen konnten und im zuge der guten Zeiten 70 er 80er jahre auch Vermögen anbauen konnten, so dass ein Aufbau eines Hauses und einer Existenzgrundlage in ferner Heimat sei es nun Spanien, Italien oder Rumänien möglich ist.

dass ist die zahl hoher abwanderungen, aber keiner zeigt die zahl der alterstufen an bzw der qualistufen.

ich würde gerne auch weggehen, aber ich bin erstens zu jung und leider noch lohnabhängig, bürokaufleute hat spanien selber, da muss ich nicht als deutscher kommen und eine fette Rente bekomme ich auch nicht mehr, zu meiner Zeit des Schulabganges war nämlich schon Einstellungsstop in den Behörden die als Schreibkraft im Amt beruflich tätig sein wollten und ab nächstes Jahr wird der Öffentliche Dienst privatisiert in kleinen Schritten.

rossige Aussichten kann man sagen, gut für die alten, schlecht für die jungen, aber egal nach mir die Sinnflut.

Rostocker_pils
09.08.2006, 13:57
Es ist doch alles heuchellei mit der Auswanderung, wer kann dann Auswandern ??

Leute die alt sind und heute ihre super Rente oder sagen wir Pension genießen, dass sind meist Leute die eine Beamtenlaufbahn eingelegt haben , nie Beiträge in das Rentensystem eingezahlt haben und fast das gleiche Geld bekommen als damals während man als Arbeitnehmer tätig gewesen ist, wo hingegen der Rentenbeitragszahler hohe Verluste bei der Rentenkalkulation hinnehmen muss.

Es waren ja auch nach dem Krieg die Muttersöhnchen die davon protitierten, in den 60er Jahren gab es Vollbeschäftigung und in Berlin - West nach dem Mauerfall MAUERBAU , wurde fast jeder Verbeamtet auch wenn man ein dummer Telefonist ohne Schulabschluss gewesen ist, oder Zugabfertiger bei der BVG.
Zuzüglich zum Lohn gab es noch 10% Zulage und konnte am Bahnhof Berlin-Friedrichstraße Zoll und Steuerfrei seine Genußmittel einkaufen, in dem InterShopLaden im Bahnhof.

Wer in Berlin (West) es nicht geschafft hat diese guten Zeiten zu nutzen ist ein Verlierer.

So gesehen muss ich nicht die Leute bewundern die so tun als ob Sie was erreicht hätten, ich kenne viele Looser die eigentlich nur die guten Zeiten erwischt haben.

1989 war wegen der Wendezeit die gute Zeit vorbei , ein Einstellungsstopp zeichnete sich in den Behörden ab und auch die Arbeitgeber fingen an in den Unternehmen nicht mehr jeden einzustellen und nach dem extremen Faktor Kosten-NutzenRechnung (was man voher auch tat aber lockerer handhabte) zu gehen.

Aber es war egal, die Leute die schon ihren Posten inne hatten , mussten nur noch die schrittweisige abbauphase der Berlin-Zulage hinnehmen aber bekamen dann gut 10 Jahre später ihre fette Rente, während mich einige alte Säcke ausgelacht haben, dass ich keine erhalten werde.

In diesem Zusammenhang kann ich mich nur über die Aroganz und Niederträchtigkeit der alten Menschen nur ärgern und teilweise einen gewissen Hass für Sie empfinden.

Schon damals mitte der 90er Jahre entdeckten die alten Leute und ihre Kinder, die preußische Heimat wieder, einige verstarben nach kurzer Zeit an Alterschwäche wohingegen ab dem Jahre 2000 der KalingradExpress von Berlin - Lichtenberg eingesteltl worden ist, weil ja die meisten alten Leute schon bereits gestorben sind.

die etwas jüngeren , gingen nach schlesien, böhmen oder aber jetzt die die heute 55 und älter sind und sich frühpensionieren lassen konnten und im zuge der guten Zeiten 70 er 80er jahre auch Vermögen anbauen konnten, so dass ein Aufbau eines Hauses und einer Existenzgrundlage in ferner Heimat sei es nun Spanien, Italien oder Rumänien möglich ist.

dass ist die zahl hoher abwanderungen, aber keiner zeigt die zahl der alterstufen an bzw der qualistufen.

ich würde gerne auch weggehen, aber ich bin erstens zu jung und leider noch lohnabhängig, bürokaufleute hat spanien selber, da muss ich nicht als deutscher kommen und eine fette Rente bekomme ich auch nicht mehr, zu meiner Zeit des Schulabganges war nämlich schon Einstellungsstop in den Behörden die als Schreibkraft im Amt beruflich tätig sein wollten und ab nächstes Jahr wird der Öffentliche Dienst privatisiert in kleinen Schritten.

rossige Aussichten kann man sagen, gut für die alten, schlecht für die jungen, aber egal nach mir die Sinnflut. ICH MEINTE HIER DEN MAUERBAU UND NICHT MAUERFALL; ICH HABE HIER EINEN FEHLER GEMACHT BITTE DAS MIT HUMOR BETRACHTEN

malnachdenken
09.08.2006, 14:26
Was ist eigentlich deine Motivation malnachdenken?!

Was hast du davon, ist dein Gehalt zufällig davon abhängig dass Subventionen für solche "Ausländervereine" fließen oder woran liegts??? HAst du Angst das sich die Meinung ändert und du viell. mal richtig arbeiten musst?

Wie meinen?

Mein Gehalt ist von etwas anderem abhängig, aber lass das mal meine Sorge sein.

Was ist denn Deine Motivation? Spammen?

dies ist ein Diskussionsforum und ich nehme mir auch das gute Recht meine Meinung und Fragen zu äußren.

KrascherHistory
10.08.2006, 00:23
ICH MEINTE HIER DEN MAUERBAU UND NICHT MAUERFALL; ICH HABE HIER EINEN FEHLER GEMACHT BITTE DAS MIT HUMOR BETRACHTEN

Ach so.

Bei dem Abriß der Mauer hat man eine entscheidene Sache vergessen:

Sie war ein tragendes Element. MfG K

dtm05
10.08.2006, 05:51
ICH MEINTE HIER DEN MAUERBAU UND NICHT MAUERFALL; ICH HABE HIER EINEN FEHLER GEMACHT BITTE DAS MIT HUMOR BETRACHTEN
Vielen Dank für die Aufklärung. Erst jetzt habe ich den Beitrag inhaltlich verstanden!

Spaß muß sein!:2faces:

alta velocidad
10.08.2006, 09:41
Rechte sind gerecht, wie der Name schon sagt - aber niemals böse.

Wollen Sie vernünftig diskutieren oder Quatsch erzählen?

malnachdenken
10.08.2006, 10:57
Wollen Sie vernünftig diskutieren oder Quatsch erzählen?


don't feed the modena-troll.