Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zum Glück haben wir Israel!

Wubbes
03.08.2006, 07:43
Ist es eigentlich so schlecht, dass wir mit Israel eine Art "Brückenkopf" in der islamischen Welt haben?
Auch wenn ich den derzeitigen Krieg für ungerechtfertigt halte, so denke ich doch, dass es wichtig für uns ist, im nahen Osten eine Nation zu haben die sich nichts gefallen lässt und auf Terror nicht mit irgendwelchen Integrationskursen antwortet!

Mehr Unterstützung für Israel!

:deutschla FÜR DEUTSCHLAND

Mark Mallokent
03.08.2006, 08:01
Ist es eigentlich so schlecht, dass wir mit Israel eine Art "Brückenkopf" in der islamischen Welt haben?
Auch wenn ich den derzeitigen Krieg für ungerechtfertigt halte, so denke ich doch, dass es wichtig für uns ist, im nahen Osten eine Nation zu haben die sich nichts gefallen lässt und auf Terror nicht mit irgendwelchen Integrationskursen antwortet!

Abgesehen davon, daß dieser Krieg von Seiten Israels durchaus berechtigt ist, hast du Recht. :cool:

Valdyn
03.08.2006, 08:02
Nur ist dieser Brückenkopf erst Ursache der ganzen Konflikte und des Terrors. Ich sehe auch nicht, wo wir davon profitieren würden. Selbst die Israelis profitieren wahrscheinlich gar nicht wirklich davon und wären eventuell besser beispielsweise in irgendeinem US Bundestaat aufgehoben. Da ist doch Platz genug. Warum ausgerechnet da, wo man offensichtlich unerwünscht ist?

Die einzigen die davon profitieren bzw. der Grund, warum Israel da Brückenkopf mit Atompotential ist und warum es dort ständig knallt, ist doch letzendlich die US Wirtschaft.

Mark Mallokent
03.08.2006, 08:05
Nur ist dieser Brückenkopf erst Ursache der ganzen Konflikte und des Terrors. Ich sehe auch nicht, wo wir davon profitieren würden. Selbst die Israelis profitieren wahrscheinlich gar nicht wirklich davon und wären eventuell besser beispielsweise in irgendeinem US Bundestaat aufgehoben. Da ist doch Platz genug. Warum ausgerechnet da, wo man offensichtlich unerwünscht ist?

Die einzigen die davon profitieren bzw. der Grund, warum Israel da Brückenkopf mit Atompotential ist und warum es dort ständig knallt, ist doch letzendlich die US Wirtschaft.
Dann sollen doch die Araber abhauen. Kein Mensch hat sie gerufen. :cool:

SAMURAI
03.08.2006, 08:31

Ein gefährlicher Brückenkopf. Schon die Kreuzritter sind mit ihnem Brückkopf gescheitert. Wir sollten mehr dafür sorf, dass der Islam in Deutschlan und Europa wieder zurückgedrängt wird.

Frei-denker
03.08.2006, 08:32
Ich hab nur was gegen Musels, wenn sie sich hier daneben benehmen. In ihrem Heimatland sollen die wegen mir auch in Frieden leben können.

Doch wenn man sich die unmenschlichen Lebensverhältnisse, in denen die Palästinenser in den "Reservaten" leben müssen anschaut, dann wird einem ganz schlecht. Was die Israelis da mit ihren Nachbarn machen, ist ganz einfach menschenverachtend. So geht´s einfach nicht.

Diese Menschenverachtung entspringt m.E.n. aus dem religiös motivierten Faschismus der Israelis, der die Vorstellung vom "von Gott auserwählten Volk" dazu benutzt, eine Legitimation zum Rauseckeln der Palästinenser aus Palästina zu liefern.

seher
03.08.2006, 08:56

Nun wenn du schon von "Platz genug" sprichst, dann wären doch die Pal. in Jordanien, wo die Pal sowieso die Mehrheit bilden auch sehr gut aufgehoben und Platz genug gibt es dort auch. De facto gibts es ja eh schon einen pal. Staat nehmlich Jordanien. Also wozu braucht man zwei pal. Staaten. Das konnte mir noch niemand schlüssig erklären.

Und Platz genug gibt es auch in der gesamten arabischen Welt für die pal. Aber Terrorist sein ist halt schöner, als in Freiden etwas zu schaffen und dann noch Gott behüte arbeiten zu müssen.

Seher

seher
03.08.2006, 09:06
Ich hab nur was gegen Musels, wenn sie sich hier daneben benehmen. In ihrem Heimatland sollen die wegen mir auch in Frieden leben können.

Doch wenn man sich die unmenschlichen Lebensverhältnisse, in denen die Palästinenser in den "Reservaten" leben müssen anschaut, dann wird einem ganz schlecht. Was die Israelis da mit ihren Nachbarn machen, ist ganz einfach menschenverachtend. So geht´s einfach nicht.

Diese Menschenverachtung entspringt m.E.n. aus dem religiös motivierten Faschismus der Israelis, der die Vorstellung vom "von Gott auserwählten Volk" dazu benutzt, eine Legitimation zum Rauseckeln der Palästinenser aus Palästina zu liefern.

"Menschenverachtend" sind nicht die Israelis, sondern die ach so liebenarabische Brüder, die diese "Flüchlinge", die es ja gar nicht sind, weil die schon alle dort geboren wurden, einfach dort in ihren Dasein vergessen, anstatt ihnen zu ermöglichen ein normales Leben zu führen.
Die lieben arabischen Brüder ersticken in Öl, die wissen gar nicht was sie mit ihren Petromilliarden anfangen sollen, aber die armen Verwandten lassen sie links liegen. Ach ja natürlich Waffen und Ratschläge wie man die Israelis bekämpft, das geben sie ihren armen Verwandten schon. Irgendwer muss ja als Kanonenfutter herhalten. Und die pal. eignen sich als Material sehr gut dafür, dennen aber paradoxerweise gar nichts ausmacht Krieg zu spielen.

Seher

Frei-denker
03.08.2006, 09:24
Die Öl-Scheichs sind sich natürlich selbst am nächsten. Das macht die Ghettoisierung der Palis durch die Israelis jedoch nicht besser. Die Verhältnisse in den Pali-Reservaten sind einfach untragbar und es ist höchste Zeit, daß die Völkergemeinschaft die Israelis zum Beenden der Besetzung der Pali-Gebiete zwingt.

Vor allen Dingen müssen die israelischen Siedler aus den fruchtbaren Ebenen entlang des Jordans in der Westbank verschwinden. Es kann nicht sein, daß die Palis in Steppengebieten eingesperrt werden, während israelische Siedler in den fruchtbaren Gebieten der Pali-Gebiete tolle Ernten einfahren. Dies ist eine makabre Vertreibungspolitik.

Bulli
03.08.2006, 09:36
.....

Es ist kein Brückenkopf in der islamischen Welt, es ist nur ein kleiner "Fliegenschiß auf der Landkarte". (Zitat von Enzo)

Gegenfrage:
Wäre es eigentlich so schlecht wenn es Israel überhaupt nicht gäbe ?

Würfelqualle
03.08.2006, 09:40
Gegenfrage:

Ich hätte da Null Probleme mit. Sollen doch die Juden auswandern und Israel aufgeben. Dann ist Ruhe im Nahen Osten.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
03.08.2006, 09:41
Dann sollen doch die Araber abhauen. Kein Mensch hat sie gerufen. :cool:

nanana, du wirst auf deine alten Tage nicht noch vernünftig werden? :lach: :wink:

Rikimer
03.08.2006, 09:46
Ich hätte da Null Probleme mit. Sollen doch die Juden auswandern und Israel aufgeben. Dann ist Ruhe im Nahen Osten.

:D

Gruss vonne Würfelqualle
Dann werden sich die Muselmannen mit voller Energie auf die Eroberung und Niederwerfung und damit Infizierung des Rests der Welt mit der Ideologie Islam konzentrieren.

Israel bindet doch so einiges an Kräfte. Und deshalb ist es gut so wie es derzeit ist im Nahen Osten. :]

MfG

Rikimer

Quo vadis
03.08.2006, 09:50

Also militärisch gesehen ist ein Brückenkopf eine Frontausbuchtung in feindliches Gebiet hinein.Ziel ist es die Frontlinie weiter hinter den Brückenkopf zu verschieben, also im Falle Nahost wäre die Stoßrichtung Teheran...
Ich sehe Israel nicht als Brückenkopf für irgendwas.Man darf den Staat Israel nicht mit der Zuwanderungspolitik von Nationalstaatenregierungen in Europa verwechseln, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.Die knapp 60 Jahre Israel haben an den gigantischen Migrationsströmen Richtung Mittel und Westeuropa rein gar nichts geändert, positiv schon gar nichts und negativ die ein oder andere arab. Flüchtlingswelle in den letzten Jahrzehnten.
Israel steht und kämpft auf eigene Rechnung, mit Amerika in der Hinterhand.Israel war die Muselfizierung Europas bis jetzt egal und wird es auch weiterhin sein.....

seher
03.08.2006, 10:35

Israel ist kein Brückenkopf sondern ein unabhängiger demokratischer Staat.

Seher

seher
03.08.2006, 10:42
Es ist kein Brückenkopf in der islamischen Welt, es ist nur ein kleiner "Fliegenschiß auf der Landkarte". (Zitat von Enzo)

Gegenfrage:

Und trotzdem auch wenn Israel ein kleiner "Fliegenschiß auf der Landkarte" ist , wie du dich primitiv ausdrückst, beschäftigt es die Welt wie kein anderer Staat.
Anscheinend bist du jetzt grün vor Neid, weil nicht mal der große Fliegenschiss (D) auf der Landkarte ist so interessant wie Israel.

Und es ist doch gut, dass es dich gibt, ansonsten wüsste ich nicht, wenn ich regelmässig in den Hintern treten soll. :)

Seher

redanarchist
03.08.2006, 10:47
schön sind die themen, wo man in blindem lagerdenken sich nur an seinen eigenen starken sprüchen aufgeilt und jede nuance oder differenzierung meidet wie der teufel das weihwasser. man könnte ja auf widersprüche stoßen. :rolleyes:

seher
03.08.2006, 10:51
Die Öl-Scheichs sind sich natürlich selbst am nächsten. Das macht die Ghettoisierung der Palis durch die Israelis jedoch nicht besser. Die Verhältnisse in den Pali-Reservaten sind einfach untragbar und es ist höchste Zeit, daß die Völkergemeinschaft die Israelis zum Beenden der Besetzung der Pali-Gebiete zwingt.

Vor allen Dingen müssen die israelischen Siedler aus den fruchtbaren Ebenen entlang des Jordans in der Westbank verschwinden. Es kann nicht sein, daß die Palis in Steppengebieten eingesperrt werden, während israelische Siedler in den fruchtbaren Gebieten der Pali-Gebiete tolle Ernten einfahren. Dies ist eine makabre Vertreibungspolitik.

Noch einmal:
Nicht die Israelis "Ghettoisieren" die Pal., sondern die tun es selber. Die Verhältnisse sind deswegen so schlecht, weil die Pal., anstatt mit sich selbst zu beschäftigen, sich mit Israel beschäftigen, und natürlich vergessen sie dabei auf ihre eigene "Verhältnisse". Aber wenn die Pal. lieber im Dreck sitzten, ist doch das ihr Problem.
Ich sagte schon es gibt ein Zauberwort und das heisst: ARBEITEN und Aufbauen.

Die Gebiete haben die Israelis urbar gemacht. Niemand behindert die Pal. auch das in ihren Gebieten zu tun. Aber sich ins fertige Bett reinlegen, das geht nicht. Nochmal: ARBEITEN statt wie Idioten mit Waffen rumzulaufen ist das Zauberwort.

Seher

Quo vadis
03.08.2006, 11:10
Noch einmal:
Nicht die Israelis "Ghettoisieren" die Pal., sondern die tun es selber. Die Verhältnisse sind deswegen so schlecht, weil die Pal., anstatt mit sich selbst zu beschäftigen, sich mit Israel beschäftigen, und natürlich vergessen sie dabei auf ihre eigene "Verhältnisse". Aber wenn die Pal. lieber im Dreck sitzten, ist doch das ihr Problem.
Ich sagte schon es gibt ein Zauberwort und das heisst: ARBEITEN und aufbauen.

Seher

schreibst du eigentlich von Israel aus?
Aber egal wo her, du leidest an Wahrnehmungsstörungen.Erstens lassen die Palis von EU Geldern aufbauen und zweitens wird eh alles auf kurz oder lang von den Israelis wieder zu klump gehauen...

Alfredos
03.08.2006, 11:16
Isarel hat eine israelische Demokratie, wo das Militär öfters frei dreht, und keine europäische Demokratie, wie wir sie haben.
Dank Israel, wird das Wachstum an der arabischen Bevölkerung (Tötungen an Kinder und Frauen) und Wirtschaft (permanente Zerstörung der Infrastrukturen) niedrig gehalten.
Mal zu nachdenken. Während sich dei Syrirer aus Libanon verabschiedten, passierte das Attentat an Harriri. Dadurch wurde der anhaltende Abzug beschleunigt. Jetzt hat Israel nur die Hisbollah in Libanon und keine Syrer mehr. Guter Plan der Israelis gerade jetzt anzugreifen, als die Syrer aus Liobanon sind. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

kotzfisch
03.08.2006, 11:46
zum glück haben wir israel?

ja- entgegen mancher halbnazihaften infragestellung des existenzrechtes
-JA!-vorbehaltlos!

Alfredos
03.08.2006, 11:53
Stimmt Kotzfisch. Wir haben Israel immer in unseren Nachrichten, wenn Kinder und Frauen als Opfer gezeigt werden. Wir haben Israel immer in unseren Nachrichten, wenn Palästina wieder wirtschaftlich zurückgebombt wurde. Ein Glück die Palis und Libanon haben Israel. Was würden die nur machen, wenn ihre Wirtschaft aufblüht? Isarel hat scheinbar Angst vor einem wirtschaflichen guten Libanon und Palästina. Warum die Bomben auf das E-Werk und auf die Zivilbevölerung und auf die Wohnblocks? :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
03.08.2006, 11:57
Wir haben Israel immer in unseren Nachrichten, wenn Palästina wieder wirtschaftlich zurückgebombt wurde. Ein Glück die Palis und Libanon haben Israel. Was würden die nur machen, wenn ihre Wirtschaft aufblüht?

Palis und blühende Wirtschaft??? :)) :)) :))

Ach ja, gibts ja:

http://www.youtube.com/watch?v=N1_XT9uj8E4&eurl=http%3A%2F%2Fmyblog%2Ede%2Fpoliticallyincorre ct%2Fart%2F4094273%2F

:cool:

Frei-denker
03.08.2006, 11:59
Noch einmal:

Die Gebiete haben die Israelis urbar gemacht. Niemand behindert die Pal. auch das in ihren Gebieten zu tun. Aber sich ins fertige Bett reinlegen, das geht nicht. Nochmal: ARBEITEN statt wie Idioten mit Waffen rumzulaufen ist das Zauberwort.
Seher
Jetzt wirst Du zynisch! Die fruchtbaren Ackerländer am Jordan in der Westbank sind den Palis von den Israelis engegen einer UN-Resolution weggenommen worden. Und für das unfruchtbare Land haben die Palis noch nicht mal genug Wasser, um darauf was anbauen zu können, da alle Brunnen von den Israelis besetzt werden und das Wasser auf die Felder der dort angesiedelten Israelis umgeleitet wird.

Das Unrecht geht soweit, daß wenn die Palis Zysternen bauen, um wenigstens das Regenwasser aufzufangen, die Israelis mit Bulldozern ankommen und unter dem Vorwand, die Palis würden Wasser stehlen, die Zysternen zertrümmern.

Angesichts dieses Unrechts den Palis Faulheit andichten zu wollen ist ganz schön daneben!

Alfredos
03.08.2006, 12:06
Biskra, Die Stadt Ciudade del Este erwirtschaftet 30 mal mehr als die USA Schulden bei den chinesischen Notenbanken haben. Die Stadt hat nur 235.000 Einwohner und ist die zweitgrößte Handelsmetropole der Welt, dank Palis und Syrer. 15 Billionen. Davor hat Israel Angst, wenn die Palis wirtschaftlich Israel annähern. Darum die Bomben auf Kinder und Infrastruktur. Feine Herren, die israelischen Einpeitscher zum Beispiel, die ich immer wieder hier in den Zeitungen lesen muss. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
03.08.2006, 12:16
Biskra, Die Stadt Ciudade del Este erwirtschaftet 30 mal mehr als die USA Schulden bei den chinesischen Notenbanken haben. Die Stadt hat nur 235.000 Einwohner und ist die zweitgrößte Handelsmetropole der Welt, dank Palis und Syrer.

Könntest du das mal erläutern? Gehört Südamerika schon den Syrern? Wie hoch sind die Schulden der USA bei den chinesischen Notenbanken?

Stechlin
03.08.2006, 12:56

Ja, so ist es, wenn man Ursache und Wirkung miteinander verwechselt. Mein Freund Wubbes, bete um ein wenig mehr Grips. Du hast es nötig.

Götz
03.08.2006, 14:01

Wir haben diesen Brückenkopf nicht, sondern die USA haben ihn.
Wie die Welt ohne Israel aussehen würde, darüber kann man nur spekulieren.
Sicherlich partizipieren wir mit an den Vorteilen ,welche die
Vorherrschaft der USA über den nahen Osten bringt, aber es kostet
uns auch eine Menge Geld, da wir Israel massiv unterstützen. Die
islamische Welt wäre andererseits weniger frustriert, aber auch
mächtiger, weil sie die Ölpreise stärker bestimmen würde.
Ob sie freundlicher wäre ist eine andere Frage.Der Nahostkonflikt spielte
auch im kalten Krieg eine gewichtige Rolle. Die Sowjetunion gewann, wegen
der amerikanischen Unterstützung Israels, zeitweilig viele arabische
Staaten als Verbündete, diese kosteten den Russen aber vermutlich mehr
Geld als sie ihnen einbrachten. Vielleicht trug Israel sogar einiges zur
Niederlage der Sowjetuinion im kalten Krieg bei.

Roter Prolet
03.08.2006, 14:31
Noch einmal:

Ich teile nun wirklich nicht die Vorstellungen, die die Nazis vertreten.

Aber hast du dich vielleicht mit der Geschichte (inklusive Ursachen, Auswirkungen und Zusammenhänge) des Nahen Osten seit 1949 beschäftigt?

Alfredos
04.08.2006, 15:04
Biskra, Die Schulden der USA sollen bei den chinesischen Notenbanken 2004 bei 489 Milliarden Dollar liegen. Die Stadt Ciudade del Este hieß früher Porto Strößner. Alfredo Strößner holte die Palis und Syrer zu sich, um in seiner Stadt den Aufschwung zu beleben. Jetzt weißt diese Stadt mit Abstand den größte Handel- und Kauftourismus der Welt auf. Pro Kopf wird dort 18-mal so viel gehandelt und verkauft als in Hongkong und 25-mal so viel wie in der größten Handelsmetropole, nämlich Miami. Die Zahl kommt zu Stande, weil in Honglong und Miami Millionen von Menschenleben und in Ciudade del Este nur 235.000 Menschen. Gegenüber Ciudade del Este Kauftourismus ist das immmer wieder gebrachte New York nur ein Souvenirshop. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
04.08.2006, 17:19
Biskra, Die Schulden der USA sollen bei den chinesischen Notenbanken 2004 bei 489 Milliarden Dollar liegen. Die Stadt Ciudade del Este hieß früher Porto Strößner. Alfredo Strößner holte die Palis und Syrer zu sich, um in seiner Stadt den Aufschwung zu beleben. Jetzt weißt diese Stadt mit Abstand den größte Handel- und Kauftourismus der Welt auf. Pro Kopf wird dort 18-mal so viel gehandelt und verkauft als in Hongkong und 25-mal so viel wie in der größten Handelsmetropole, nämlich Miami. Die Zahl kommt zu Stande, weil in Honglong und Miami Millionen von Menschenleben und in Ciudade del Este nur 235.000 Menschen. Gegenüber Ciudade del Este Kauftourismus ist das immmer wieder gebrachte New York nur ein Souvenirshop. :cool: :cool: :cool: :cool:

Hast du dafür auch mal eine Quelle? Insbesondere zu den Syrern und den Libanesen.

Don
04.08.2006, 19:01
schreibst du eigentlich von Israel aus?
Aber egal wo her, du leidest an Wahrnehmungsstörungen.Erstens lassen die Palis von EU Geldern aufbauen und zweitens wird eh alles auf kurz oder lang von den Israelis wieder zu klump gehauen...

Eben, genau dieses Phänomen hat Seher angesprochen.
Arbeiteten sie selbst, hätten sie selbst Geld und keine Zeit um grölend auf den Straßen rumzulaufen und mit unserem Geld bezahlte Munition in die Luft zu ballern.

Don
04.08.2006, 19:04
Biskra, Die Stadt Ciudade del Este erwirtschaftet 30 mal mehr als die USA Schulden bei den chinesischen Notenbanken haben. Die Stadt hat nur 235.000 Einwohner und ist die zweitgrößte Handelsmetropole der Welt, dank Palis und Syrer. 15 Billionen. Davor hat Israel Angst, wenn die Palis wirtschaftlich Israel annähern. Darum die Bomben auf Kinder und Infrastruktur. Feine Herren, die israelischen Einpeitscher zum Beispiel, die ich immer wieder hier in den Zeitungen lesen muss. :cool: :cool: :cool: :cool:

Merkwürdig nur, daß diese Nest ansonsten in Wirtschaftskreisen eher unbekannt zu sein scheint. Vermutlich eignet sich die Art der dort getätigten Geschäfte nicht unbedingt zur Veröffentlichung in allgemein zugänglichen Presseorganen.:)):)):)):))

Biskra
04.08.2006, 23:27
Merkwürdig nur, daß diese Nest ansonsten in Wirtschaftskreisen eher unbekannt zu sein scheint. Vermutlich eignet sich die Art der dort getätigten Geschäfte nicht unbedingt zur Veröffentlichung in allgemein zugänglichen Presseorganen.:)):)):)):))

Das liegt daran, daß das "Wirtschaftsparadies" eigentlich nur ein südamerikanisches Schmuggel-Eldorado ist, wo fast der gesamte Umsatz durch brasilianische Tagestouristen, die dort Elektronikartikel aller Art steuer- und zollfrei einkaufen und zurück ins Land schmuggeln, sowie durch einen Staudamm, den auch die Brasilianer gebaut haben und von dem sie fast die gesamte Stromleistung beziehen, der aber ein "Gemeinschaftsprojekt", da auf paraguayischen Gebiet, ist, geschaffen wird.

Kenshin-Himura
04.08.2006, 23:55

Ich halte den derzeitigen Krieg ebenso wie Mark Mallokent durchaus für gerechtfertigt. Im Übrigen hast Du recht, dass dieser ,,Brückenkopf" dort sehr vorteilhaft ist. Er ist - vor Allem auch für die Amerikaner - strategisch von großer Bedeutung - politisch, wirtschaftlich, militärisch.

Gruß,

Himura.

b190352
05.08.2006, 16:19
Es gibt für Israel evtl. zwei Varianten.
1. Der heutige politische Staat Israel löst sich auf und wird in den USA der 51. Bundesstaat oder
2. Ceterum censeo....

Alfredos
06.08.2006, 21:50
Don, Es gibt in den englisch sprachigen Ländern eigene Statistiken. 15 Billionen und davon nur 30% illiegal. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kokain und Waffen in Miami gehandelt wird. Es gibt in Ciudade del Este natürlich Kleinkriminelle, wie in jeder Stadt, aber die ganz großen Kriminelle sitzen anderswo, wie zum Beispiel in Miami oder die Waffenlobby teilweise in New York. Selbst Deutschlands Statisk, laut Radio Deutschlandfunk lag Ciudade del Este auf Platz 3.

Biskra, Der Staudamm liegt auf beiden Seiten. Es st ein Gemeinschaftsobjekt, von den wirklich nur die Brasilianer etwas davon haben (95,5%). Laut Deutschlandfunk. Von diesem Radiosender habe ich auch die Geschichte der Palis und Syrer in Ciudade del Este. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rikimer
06.08.2006, 23:09
Don, Es gibt in den englisch sprachigen Ländern eigene Statistiken. 15 Billionen und davon nur 30% illiegal. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kokain und Waffen in Miami gehandelt wird. Es gibt in Ciudade del Este natürlich Kleinkriminelle, wie in jeder Stadt, aber die ganz großen Kriminelle sitzen anderswo, wie zum Beispiel in Miami oder die Waffenlobby teilweise in New York. Selbst Deutschlands Statisk, laut Radio Deutschlandfunk lag Ciudade del Este auf Platz 3.

Biskra, Der Staudamm liegt auf beiden Seiten. Es st ein Gemeinschaftsobjekt, von den wirklich nur die Brasilianer etwas davon haben (95,5%). Laut Deutschlandfunk. Von diesem Radiosender habe ich auch die Geschichte der Palis und Syrer in Ciudade del Este. :cool: :cool: :cool: :cool:Und dieses kriminelle arabische Pack empfindest du als so cool, das du dies hier ständig im Forum erwähnst? Warum eigentlich? ?(

MfG

Rikimer

Herr Bratbäcker
06.08.2006, 23:16
Es gibt für Israel evtl. zwei Varianten.
1. Der heutige politische Staat Israel löst sich auf und wird in den USA der 51. Bundesstaat oder
2. Ceterum censeo....
Es gibt eine dritte. Israel ersteht neu in der BRD und übernimmt hier die Regierung.. Das hätte immense Vorteile für alle Beteiligten:

1. Die BRDler hätten eine selbstbewußte Politikergilde an der Spitze, die sich stark für die eigenen nationalen Belange einsetzen würden.

2. Die BRD wäre in der ganzen Welt als Opfer- und nicht als Täterstaat geachtet.

3. Das Geld bliebe im Lande. :cool: :]

Biskra
07.08.2006, 01:25
Biskra, Der Staudamm liegt auf beiden Seiten. Es st ein Gemeinschaftsobjekt, von den wirklich nur die Brasilianer etwas davon haben (95,5%). Laut Deutschlandfunk. Von diesem Radiosender habe ich auch die Geschichte der Palis und Syrer in Ciudade del Este. :cool: :cool: :cool: :cool:

Ah ja, die dürften da v.A. sein, weil's was zu schmuggeln gibt. :))

Alfredos
07.08.2006, 19:58
Rikimer, Biskra; Nenne mir eine Stadt, wo es keine Kleinkriminelle gibt. Die sind mir auch lieber als die Großen in New York und Miami. Sicherlich profitieren einige von dem sehr scharfen Waffengesetz in Brasilien. Die großen Waffen werden aber nicht über Ciudade del Este geliefert, sondern über und durch die USA, Israel, Russland, etc. Ich hege kein Sympathie gegen Kleinkriminelle, aber ich laufe nicht wie ein naiver Junge um die Welt herum wie einige pro USA und pro Israel Kommentartoren. Nocheinmal. Gegnüber New York und seine Geschäft, ist Cuidad del Este ein Kloster. Die größten Umsätze in C. del Este werden im Haushaltsbereich und in der Elektronik erzielt. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
07.08.2006, 20:06
Die größten Umsätze in C. del Este werden im Haushaltsbereich und in der Elektronik erzielt.

Sag' ich doch, Schmuggelparadies. Würden die korrupten brasilianischen Zöllner nicht konstant wegschauen, wäre es nichts mit Ciudad del Este. :]

Alfredos
07.08.2006, 20:31
Biskra, Kannst du wirklich Deutsch? Waffen werden geschmuggelt. Haushaltswaren werden gekauft und verzollt. So wie es die Deutschen in Küstrin machen. Oder schmuggeln die deutschen Touristen auch. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
07.08.2006, 21:43
Biskra, Kannst du wirklich Deutsch? Waffen werden geschmuggelt. Haushaltswaren werden gekauft und verzollt. So wie es die Deutschen in Küstrin machen. Oder schmuggeln die deutschen Touristen auch. :cool: :cool: :cool: :cool:

Natürlich, aber nicht in dem Ausmaß. Bei uns ist der Zoll nicht so korrupt wie in Brasilien. Sag mal Alfredos: Kennst du das Sprichwort mit dem der im Glashaus sitzt? Geschmuggelt kann alles mögliche werden, ponchito.

KrascherHistory
07.08.2006, 22:23
Nun wenn du schon von "Platz genug" sprichst, dann wären doch die Pal. in Jordanien, wo die Pal sowieso die Mehrheit bilden auch sehr gut aufgehoben und Platz genug gibt es dort auch. De facto gibts es ja eh schon einen pal. Staat nehmlich Jordanien. Also wozu braucht man zwei pal. Staaten. Das konnte mir noch niemand schlüssig erklären.

Und Platz genug gibt es auch in der gesamten arabischen Welt für die pal. Aber Terrorist sein ist halt schöner, als in Freiden etwas zu schaffen und dann noch Gott behüte arbeiten zu müssen.

Seher

Wozu gab es eigentlich 2 Deutsche Staaten und Jahrzehnte lang diese "Ungewissheit" hinsichtlich der geklauten Ostgebiete.

Wozu 2 Staaten ? Das könnte man mit einer Reihe von Gegenfragen beantworten:

Wozu Frieden ?
Wozu Selbstbestimmung ?
Wozu Völkerrechte und nicht die Macht des Stärkeren ?
Wozu schwachsinnige Fragen, wie die deine ?
Wozu keine Bestrafung für die Fragensteller schwachsinniger Fragen ?
Wozu sich permanent mit solchen Fragen beschäftigen würde es bei Bestrafung doch keine solche "Fragensteller" mehr geben.
Wozu also 2 Pal. Staaten ?

Wozu ein künstliches Konstrukt wie Israel ?
Wem gehörte das Land vorher ? Israel ?

Wohl kaum. Warum können die Pal. nicht einfach akzeptieren, das ihnen von der Miltärmacht USA Land für Juden geklaut wurde ? Warum sind die Deppen nicht in der Lage zu verstehen, das Steine werfen gegen eine Armee, die mit geschenkten deutschen Waffen auf Kinder schießen dürfen kein Stich zu bekommen ist.

Warum ?

maf
07.08.2006, 22:31
Wozu gab es eigentlich 2 Deutsche Staaten und Jahrzehnte lang diese "Ungewissheit" hinsichtlich der geklauten Ostgebiete.
Welche "Ungewißheit" meinst du?

Wozu 2 Staaten ? Das könnte man mit einer Reihe von Gegenfragen beantworten:
Wozu Frieden ?
Wozu Selbstbestimmung ?
Wozu Völkerrechte und nicht die Macht des Stärkeren ?
Vielleicht ist Völkerrecht etwas zu kompliziert für dich?

Wozu ein künstliches Konstrukt wie Israel ?
Warum "künstliches Konstrukt"? Israel existiert als Staat bisher länger als es das deutsche Kaiserreich von 1871 geschafft hat.

Wem gehörte das Land vorher ? Israel ?
Dem osmanischen Reich, danach Großbritannien, das es aufgrund eines Völkerbundmandats bis 1947 verwaltete.

Wohl kaum. Warum können die Pal. nicht einfach akzeptieren, das ihnen von der Miltärmacht USA Land für Juden geklaut wurde ? Warum sind die Deppen nicht in der Lage zu verstehen, das Steine werfen gegen eine Armee, die mit geschenkten deutschen Waffen auf Kinder schießen dürfen kein Stich zu bekommen ist.

Von "geschenkten" deutschen Handfeuerwaffen im tagtäglichen Armeeeinsatz in den besetzten Gebieten weiß bisher noch niemand etwas. Oder wird dort neuerdings mit U-Booten geworfen?

KrascherHistory
07.08.2006, 22:42
Welche "Ungewißheit" meinst du?

Vielleicht ist Völkerrecht etwas zu kompliziert für dich?

Warum "künstliches Konstrukt"? Israel existiert als Staat bisher länger als es das deutsche Kaiserreich von 1871 geschafft hat.

Dem osmanischen Reich, danach Großbritannien, das es aufgrund eines Völkerbundmandats bis 1947 verwaltete.

Von "geschenkten" deutschen Handfeuerwaffen im tagtäglichen Armeeeinsatz in den besetzten Gebieten weiß bisher noch niemand etwas. Oder wird dort neuerdings mit U-Booten geworfen?

War schon schön mir dir VS-maf. Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. Deine Aufdringlichkeit mag sich ja von einer berufl Notwendigkeit zu einer Manie entwickelt haben, aber du wirst hier echt zu einer Zecke.

Die muß man bekanntlich entfernen. Geh spielen, Bursche.
Such dir einen anderen Spielplatz

maf
07.08.2006, 22:49
War schon schön mir dir VS-maf. Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. Deine Aufdringlichkeit mag sich ja von einer berufl Notwendigkeit zu einer Manie entwickelt haben, aber du wirst hier echt zu einer Zecke.
Die muß man bekanntlich entfernen. Geh spielen, Bursche.
Such dir einen anderen Spielplatz
Ich glaube, ich habe schonmal erwähnt, daß mir die Mitgliedsorganisationen der Deutschen Burschenschaft nie besonders symphatisch waren, deshalb frage ich mich, wie du zu dieser Anrede kommst. Und spielen? Ja, was mache ich hier wohl...

KrascherHistory
07.08.2006, 23:55

Vollste Zustimmung. Warum verleugnen das die Israel-Jünger (schon ein Widerspruch in sich,oder ?) ?

zwoologe
08.08.2006, 00:04
http://www.zwoologe.de/victim.gif

Biskra
08.08.2006, 14:42

:rofl: :top:

Danke, you made my day.

KrascherHistory
08.08.2006, 15:00
:rofl: :top:

Danke, you made my day.

Tja. Verschenkte U-Boote in Milliarden-Größenordnungen werden ja auch vom Volk verschenkt nicht von Parasiten, die sich auf Staatskosten einen lauen Lenz machen und irgendwelche Lügen verbreiten.

Da kann man schon mal so ein kleines Witzchen zum besten geben....

Sauerländer
08.08.2006, 15:08

Wer ist "wir"?

Ein "Wir", das sowohl das deutsche Volk als auch die Bevölkerung des Staates Israel einschließt, existiert ausschließlich in Form des Allkollektivs "Menschheit". In diesem jedoch kann es ein "Brückenkopf gegen" nicht geben, da der vermeintliche Gegner ebenfalls Bestandteil des "Wir" ist.

Alfredos
08.08.2006, 22:21
Biskra, Stimmt. Die Korruption wird in Brasilien höher sein, aber wenn die Presse in Brasilien (dort ist die Presse nicht von den Chefredakteuren bestimmt wie hier) davon Wind bekommt, sind die Beteiligten, anders als in Deutschland (siehe Ministrpräsidnt Koch), schnell im Gefängnis.