PDA

Vollständige Version anzeigen : Bunker?



Liegnitz
02.08.2006, 21:17
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

Quo vadis
02.08.2006, 21:21
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

Gegen die Muselfizierung helfen uns keine Bunker, sondern nur ein radikaler Politikwechsel.:]

emire
02.08.2006, 21:22
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

Bock auf Bunker?
Frag mal die Alten die den Bunker noch aus der Erinnerung kennen.

redanarchist
02.08.2006, 21:23
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

ich finde, es sollte bunker nur für neonazis geben. dort unten dürfen sie herumtollen wie sie lustig sind und wir sind sie los. :]

redanarchist
02.08.2006, 21:24
FUCK!! ich bin über zweitausend beiträge und habs nicht gemerkt! 8o 8o 8o

Liegnitz
02.08.2006, 21:29
Bock auf Bunker?
Frag mal die Alten die den Bunker noch aus der Erinnerung kennen.

Nun Bunker können ja auch nützlich gegen Unwetter, Taifune, Orkane, Hurrikans Tornados mit denen auch wir zunehmend rechnen müssen, sein.In Amerika werden aus diesen Gründen auch zunehmend Bunker errichtet.

Nicht nur gegen zunehmende Kriegsgefahren weltweit, angesichts der sich ausbreitenden Kulturkämpfe.

Quo vadis
02.08.2006, 21:31
FUCK!! ich bin über zweitausend beiträge und habs nicht gemerkt! 8o 8o 8o

macht nichts--hat ja auch kein anderer gemerkt ! :)) :rofl: :lach:

SLOPPY
02.08.2006, 21:34
Schöne HighTech-Bunker mit allem Komfort und Tschissleweng wie Sat-TV und DSL Anschluss sollte man demnächst mal in Erwähnung ziehen. Gar keine schlechte Überlegung sowas.

Der Kampf und Bürgerkrieg gegen die asiatischen/arabischen Horden wird kommen. Und wie sinnlos brutal die Moslems sind, hat sich nicht nur zuletzt in dem von ihnen provozierten Bürgerkrieg in Jugoslawien gezeigt, sonder können wir jeden Tag im nahen Osten sehen, wo der Judenstaat um sein Überleben kämpft...

redanarchist
02.08.2006, 21:35
macht nichts--hat ja auch kein anderer gemerkt ! :)) :rofl: :lach:


dann werd ich euch wohl noch ein wenig TRIEZEN müssen!!! :2faces: :2faces: :2faces:

Liegnitz
02.08.2006, 21:37
Schöne HighTech-Bunker mit allem Komfort und Tschissleweng wie Sat-TV und DSL Anschluss sollte man demnächst mal in Erwähnung ziehen. Gar keine schlechte Überlegung sowas.

Der Kampf und Bürgerkrieg gegen die asiatischen/arabischen Horden wird kommen. Und wie sinnlos brutal die Moslems sind, hat sich nicht nur zuletzt in dem von ihnen provozierten Bürgerkrieg in Jugoslawien gezeigt, sonder können wir jeden Tag im nahen Ost sehen, wo der Judenstaat um sein Überleben kämpft...

Eben. Wer auch immer der Feind sein wird. Ein Sicherheitsgefühl hätte ich schon bei solchen High Tech Bunker.
Denn in meinen Wohnblock ist überhaupt keine Sicherheit im Keller oder anderswo bei Katastrophen egal welche Art.

SLOPPY
02.08.2006, 21:38
FUCK!! ich bin über zweitausend beiträge und habs nicht gemerkt! 8o 8o 8o

War doch eh 80 Prozent Spam und der Rest abkopiert ... :lol:

emire
02.08.2006, 21:38
Nun Bunker können ja auch nützlich gegen Unwetter, Taifune, Hurrikans Tornados mit denen auch wir zunehmend rechnen müssen, sein.In Amerika werden aus diesen Gründen auch zunehmend Bunker errichtet.

Nicht nur gegen zunehmende Kriegsgefahren weltweit, angesichts der sich ausbreitenden Kulturkämpfe.

Hurrican gibt es in den USA
Taifune in Asien
Einen Orkan könnte es geben aber dafür reicht ein Ziegelbau aus,es sei den du wohnst in einer Bretterbude.
Überschwemmung ist Scheiße, würde man ertrinken.
Kriegsgefahren das ist ausgeschlossen, es sein den Deutschland würde Rußland den Krieg erklären.
Bunker kosten geld,bau dir lieber einen Gewächshaus,dann wirst du an Obst und Gemüse kein mangel leiden.

emire
02.08.2006, 21:39
Gegen die Muselfizierung helfen uns keine Bunker, sondern nur ein radikaler Politikwechsel.:]

Belege.............

Lucky punch
02.08.2006, 21:42
Belege.............

hä?

ist doch ganz simpel.

NPD - > Reichstag rein

Musels - > Deutschland raus

redanarchist
02.08.2006, 21:44
War doch eh 80 Prozent Spam und der Rest abkopiert ... :lol:




wenns so wäre, sollte man besser schleunigst den ganzen laden dichtmachen, du almöhi!

Liegnitz
02.08.2006, 21:49
Bleibt beim Thema und zerspamt mir nicht den ThreadX( .

redanarchist
02.08.2006, 21:54
Bleibt beim Thema und zerspamt mir nicht den ThreadX( .

Ab in deinen "Bonker"! Husch Kusch!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3953751-6-wm_dsl,00.html

emire
02.08.2006, 21:55
hä?

ist doch ganz simpel.

NPD - > Reichstag rein

Musels - > Deutschland raus


Ist das eine Milchmädchenrechnung,bist du sogar am ende das Milchmädchen ?

Nein hast scho Recht, werde ebenfalls die NPD wählen damit es schneller geht.

Frei-denker
02.08.2006, 22:02
Der Bau eines Bunkers in der heutigen Zeit dürfte wohl eher das Nachgeben gegenüber einer Angstneurose sein. Effektiver ist da das Aufsuchen eines ärztlichen Beistandes.

redanarchist
02.08.2006, 22:10
@liegnitz

btw: ein abendländischer ritter, der sich im bunker verkriecht :)) :)) :))

Mauser98K
02.08.2006, 22:10
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

Der kommende Konflikt wird nicht mit Bomben und Raketen in Deutschland ausgefochten. Eher von marodierenden Banden.

Da nützt die passive Verteidigung in Form eines Bunkers wenig.
Besser ist aktive Verteidigung in Form von Partisanenkampf zu dem man gute Ortskenntnis, hohe Beweglichkeit, ein Schnellfeuergewehr, eine Pistole und ein paar Handgranaten benötigt.

Liegnitz
02.08.2006, 22:18
Der kommende Konflikt wird nicht mit Bomben und Raketen in Deutschland ausgefochten. Eher von marodierenden Banden.

Da nützt die passive Verteidigung in Form eines Bunkers wenig.
Besser ist aktive Verteidigung in Form von Partisanenkampf zu dem man gute Ortskenntnis, hohe Beweglichkeit, ein Schnellfeuergewehr, eine Pistole und ein paar Handgranaten benötigt.
Nun zu Kriegen gehörten auch immer Burgen, Festungen, Forts, heute Bunker.
Sowohl als auch sollte es daher heißen , wie ich meine.

Frei-denker
02.08.2006, 22:31
Nun zu Kriegen gehörten auch immer Burgen, Festungen, Forts, heute Bunker.
Sowohl als auch sollte es daher heißen , wie ich meine.
Ich geh schon mal raus, reiß den Bürgersteig auf und errichte eine Erdwall!:rofl:

Und obendrauf hisse ich dann die Deutschlandfahne. :deutschla :))

Roter Prolet
02.08.2006, 22:35
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?

Du erinnerst mich mit deiner Idee an einen gewissenen Enver Hoxha...

redanarchist
02.08.2006, 22:47
Du erinnerst mich mit deiner Idee an einen gewissenen Enver Hoxha...


die beton-industrie hats ihm gedankt ;)

Mauser98K
02.08.2006, 22:51
Ein Bunker ist immer auch eine Falle.

Der Feind kann zwar nicht ohne weiteres in den Bunker hineien, ich kann aber nicht aus dem Bunker heraus.

Also keinen Bunker.

Quo vadis
02.08.2006, 23:37
Ein Bunker ist immer auch eine Falle.

Der Feind kann zwar nicht ohne weiteres in den Bunker hineien, ich kann aber nicht aus dem Bunker heraus.

Also keinen Bunker.

jo, sehe ich auch so.Gegen die modernen "Bunker- Brecher" heutzutage ist wenig Kraut gewachsen.Man hat´s bei den armen 4 Blauhelmen gesehen.Bunker- Volltreffer- Tod.
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, was moderne, konventionelle Kriegsführung ausmacht.Man sieht´s schön bei Usrael.Luftkrieg-Luftkrieg- Luftkrieg.Nur wenn man feindliche Luftstreitkräfte wirksam bekämpfen kann, hat man eine Chance.Ich würde alles in eine wirksame Boden-Luft Raketentechnik investieren, oder GPS-Störung etc.
Zudem ist der Satellit wohl die wirksamste moderne "Waffe".Ohne diese Aufklärarbeit wäre eine wirksame Koordination heutzutage nicht möglich.Ich bin mir sicher, dass alles was Usrael da im Köcher hat, momentan auf den Südlibanon gerichtet ist.
Da ist die alte "Tarnen- Täuschen" Technik wohl die wirksamste Abwehrmaßnahme.

redanarchist
02.08.2006, 23:40
Joooo, im bunker da ists scheee
jo, im bunker da ists scheee
so schee, so schee, juch-he!

-----

Odin
02.08.2006, 23:46
Schöne HighTech-Bunker mit allem Komfort und Tschissleweng wie Sat-TV und DSL Anschluss sollte man demnächst mal in Erwähnung ziehen. Gar keine schlechte Überlegung sowas.

Der Kampf und Bürgerkrieg gegen die asiatischen/arabischen Horden wird kommen. Und wie sinnlos brutal die Moslems sind, hat sich nicht nur zuletzt in dem von ihnen provozierten Bürgerkrieg in Jugoslawien gezeigt, sonder können wir jeden Tag im nahen Osten sehen, wo der Judenstaat um sein Überleben kämpft...



Du hast irgendwie immer noch nicht begriffen, wer uns diese Flut beschert hat, oder?

Sag bitte, daß Du nur Spaß machst.

Quo vadis
02.08.2006, 23:47
Joooo, im bunker da ists scheee
jo, im bunker da ists scheee
so schee, so schee, juch-he!

....

Bunkerkoller- ganz eindeutig ! :)) :lol:

Odin
02.08.2006, 23:49
Nun zu Kriegen gehörten auch immer Burgen, Festungen, Forts, heute Bunker.
Sowohl als auch sollte es daher heißen , wie ich meine.


Das ist auch seit langer Zeit mein Reden; über Jahrzehnte wurde der Zivilschutz absichtlich sträflich vernachlässigt, auch in Zeiten, in denen man ja angeblich von dem großen Ost-West-Konflikt ausging.

Also, dafür.

Bunker bauen und zwar sofort.

redanarchist
02.08.2006, 23:52
der junker gunter fand im bunker einen glunker! oh wunker! unkte der junker gunter beim lungen-zug.
nahm ihn mit auf einen ritt, bevor er abtritt.

Joooo, im bunker da ists scheee
jo, im bunker da ists scheee
so schee, so schee, juch-he!

-----

redanarchist
03.08.2006, 00:35
im bu-un-ker, im bu-un-ker, da wohnt der olle ju-un-ker.

fidirallala, fidirallala, fidira-la-la-la-la!

ach, ich hab/ in mei-nem/ bun-ker /da drinnen/ ei-nen /wun-der-samen schatz.
ja, mir ist /mit einem mal /tief da drinnen/ so ganz wunkersam /ums harz.
all meine glunker' /will ich dir schenken, und ich will immer-/fort an dich denken.
...

Kenshin-Himura
03.08.2006, 00:37
Du kannst wohl gar nicht mehr damit aufhören, das zu singen ? Scheint Dich ja sehr beeindruckt zu haben. ;)

Gruß,

Himura.

redanarchist
03.08.2006, 00:44
Du kannst wohl gar nicht mehr damit aufhören, das zu singen ? Scheint Dich ja sehr beeindruckt zu haben. ;)

Gruß,

Himura.

ich bin sozusagen gerade dabei, mir die lyrischen qualitäten, die dem bunker innewohnen zu entdecken. welch sprachgewalt'ges wort!

fast möchte man ein drama um den unkenden bunker-junker gunter entspinnen.

Sauerländer
03.08.2006, 12:47
Der Bunker als solcher gibt doch einen recht hübschen Partykeller ab.

Quo vadis
03.08.2006, 13:10
Der Bunker als solcher gibt doch einen recht hübschen Partykeller ab.

ich glaub mich entsinnen zu können mal gehört zu haben, dass in einer deutschen Großstadt, aus einem ehemaligen Flakhochbunker eine Discothek gemacht wurde...weiß da jemand was?

redanarchist
03.08.2006, 15:30
ich glaub mich entsinnen zu können mal gehört zu haben, dass in einer deutschen Großstadt, aus einem ehemaligen Flakhochbunker eine Discothek gemacht wurde...weiß da jemand was?


gibts vermutlich öfters...ich war mal in husum (schleswig-holstein) in so nem umgebauten bunker. war allerdings keine disco sondern ein konzertschuppen. war recht ulkig.

Liegnitz
03.08.2006, 16:28
Das ist auch seit langer Zeit mein Reden; über Jahrzehnte wurde der Zivilschutz absichtlich sträflich vernachlässigt, auch in Zeiten, in denen man ja angeblich von dem großen Ost-West-Konflikt ausging.

Also, dafür.

Bunker bauen und zwar sofort.
Ja die obersten der Israelis haben sogar atombomensichere Bunker und die würden so eine Katatstrophe sogar überleben. Aber wie lange und was danach wenn ans Licht kämen und die verseuchte Umwelt erleben müssten?

Sauerländer
03.08.2006, 16:32
Aber wie lange und was danach wenn ans Licht kämen und die verseuchte Umwelt erleben müssten?
Eben.
Ein Mensch, der mal etwas länger als zwei Sekunden drüber nachgedacht hat, geht beim den finalen Schlagabtausch verkündenden Alarm nicht in den Keller, sondern setzt sich mit einem kalten Bierchen auf die Terasse - sofern er nicht das Pech hat, dass gerade Mistwetter ist, was allerdings als Begleitumstand zum letzten Tag zum allgemeinen Weltenlauf durchaus passen würde.

twoxego
03.08.2006, 16:36
ich habe einen bunker hintern dem haus und werde alle überleben.
nur der eigang ist verschüttet. wir wollen eh grade einen proberaum daraus machen.

Liegnitz
03.08.2006, 16:49
ich habe einen bunker hintern dem haus und werde alle überleben.
nur der eigang ist verschüttet. wir wollen eh grade einen proberaum daraus machen.
Kanns ihn ja so lange als Proberaum nutzen bis Raketen auch hier in D landen.
Von wem . Weiß der Teufel??(

twoxego
03.08.2006, 17:10
das thema zivilschutz ist nicht ganz so albern. wie es vielleicht scheinen mag.
in einem anderen thread wiess ich neulich darauf hin, dass jeder schweizer selbstverständlich , wenn schon keinen bunker im eigenen haus, so doch wenigstens einen platz in einem in unmittelbarer nähe hat.
wer die schweiz angreifen könnte, fragen sich die schweizer nicht, weil es vollkommen egal ist, wer durchknallt.
in berlin gibt es, meines wissens, einen intakten bunker in der brunnenstrasse, im wedding.
platz darin findet, wer zufällig von seiner existenz weiss und in der nähe sein sollte.
wer nicht mehr hineinpasst, hat pech gehabt.

redanarchist
03.08.2006, 17:15
das thema zivilschutz ist nicht ganz so albern. wie es vielleicht scheinen mag.
in einem anderen thread wiess ich neulich darauf hin, dass jeder schweizer selbstverständlich , wenn schon keinen bunker im eigenen haus so doch wenigstens einen platz in einem in unmittelbarer nähe hat.
wer die schweiz angreifen könnte, fragen sich die schweizer nicht, weil es vollkommen egal ist, wer durchknallt.

die schweizer brauchen ihre bunker, um darin schwyzerkäs zu lagern.
manch einer auch goldbarren.
außerdem sind sie über dietrich von bern mit dem zwergenvolk laurins verwandt, da liegt das graben von stollen oder bunkern nahe.



ich hoffe, meine nicht näher begründete absicht, diesen strang auf eis zu legen, wird nicht zu offenkundig.

Würfelqualle
03.08.2006, 17:18
In Israel und in Nahen Osten gibt es überall Bunker wo sich die Zivilisten verstecken können.
Sollten bei uns nicht auch wieder Bunker die Regel in unter den Wohnhäusern sein?
Man weiß ja nicht was alles noch auf uns zukommt.

Oder haltet ihr das für sinnlos?



Na wenn die Juden weiter so Krieg führen, wäre es wohl angebracht, wieder Bunker zu bauen.



Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
03.08.2006, 17:19
warum möchtest du das denn ?
ich wollte schon als kind immer einen bunker haben. einmal liess mein vater sich erweichen und buddelte einen im garten.
leider fand ich ihn nach zwei tagen schon reichlich langweilig.
er war einfach viel zu klein.
bunker sind schon spannend.

Vielfrass
03.08.2006, 17:21
aus ästhetischen gründen wär mir eine bergfeste lieber...

twoxego
03.08.2006, 17:46
wer hat schon einen berg ?

Lucky punch
03.08.2006, 17:49
hast du einen berg ?


Ich wohne auf einem Berg :]

Vielfrass
03.08.2006, 17:50
noch nicht...aber schaufel und schubkarren sind da.

Allemanne
03.08.2006, 18:30
Einerseits ist es mit der momentanen politischen Lage für Deutschland ziemlich unnötig. Andererseits würde der Bau eines Bunkers in jedem Wohnhaus bzw. die integrierung eines bei jedem Neubau Millionen, wenn nicht gar Milliarden zusätzlich verschlingen - für eine Gefahr, die praktisch nicht existent ist.


Wir Schweizer allerdings bilden da eine Ausnahme. Wir dürfen das. :2faces:

twoxego
03.08.2006, 20:12
es wäre natürlich auch ein beschäftigungsprogramm.
alle arbeitslosen könnten bunker und bergfeste bauen.

Liegnitz
03.08.2006, 20:15
es wäre natürlich auch ein beschäftigungsprogramm.
alle arbeitslosen könnten bunker und bergfeste bauen.
Sehr gute Idee.
Als Beschäftigungsmaßnahme für das ALH II Geld.

Mauser98K
03.08.2006, 22:34
jo, sehe ich auch so.Gegen die modernen "Bunker- Brecher" heutzutage ist wenig Kraut gewachsen.Man hat´s bei den armen 4 Blauhelmen gesehen.Bunker- Volltreffer- Tod.
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, was moderne, konventionelle Kriegsführung ausmacht.Man sieht´s schön bei Usrael.Luftkrieg-Luftkrieg- Luftkrieg.Nur wenn man feindliche Luftstreitkräfte wirksam bekämpfen kann, hat man eine Chance.Ich würde alles in eine wirksame Boden-Luft Raketentechnik investieren, oder GPS-Störung etc.
Zudem ist der Satellit wohl die wirksamste moderne "Waffe".Ohne diese Aufklärarbeit wäre eine wirksame Koordination heutzutage nicht möglich.Ich bin mir sicher, dass alles was Usrael da im Köcher hat, momentan auf den Südlibanon gerichtet ist.
Da ist die alte "Tarnen- Täuschen" Technik wohl die wirksamste Abwehrmaßnahme.

Das mag auf zeitgenössische Kriege größtenteils zutreffen.

Wir sehen aber im Irak und in Afghanistan, daß auch die beste Luftwaffe gegen kleine Partisananeinheiten wenig ausrichten kann.

Abseits
04.08.2006, 13:31
Ich brauche keinen Bunker.
Wenn hier die Bomben fliegen stehe ich an der Front.

Mauser98K
04.08.2006, 13:34
Ich brauche keinen Bunker.
Wenn hier die Bomben fliegen stehe ich an der Front.

Nicht an der Front, sondern als Partisan im Wald.

Fronten gibt es nicht mehr.

Roter Prolet
04.08.2006, 13:39
im bu-un-ker, im bu-un-ker, da wohnt der olle ju-un-ker.

...

Junker oder Juncker? (http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker) :D

Nestix
01.11.2007, 01:30
Ich fände Bunker schon durchaus für sinnvoll, sowas wäre ja auch mal sehr interessant!

Naja, man weiß ja nie, schaut euch mal das erneute Wettrüsten zwischen USA und Russland (und eventuell Iran) an... :rolleyes:

lupus_maximus
01.11.2007, 07:52
Das mag auf zeitgenössische Kriege größtenteils zutreffen.

Wir sehen aber im Irak und in Afghanistan, daß auch die beste Luftwaffe gegen kleine Partisananeinheiten wenig ausrichten kann.
Stimmt so nicht ganz!
Deutschland hat eine geringere Umgebungstemperatur als Afghanistan, hier fallen also in der Luft, Gegenstände am Boden die 37 ° warm sind, mit Sicherheit den Thermosensoren auf.
Deswegen werden im kommenden Mitbürgerkrieg auch die Musel Pech haben und gegen Angriffe aus der Luft machtlos sein!
Partisanenkampf oder Bunker sind zwecklos gegen eine effektive Luftüberlegenheitstruppe.
Wir sind ein dicht besiedeltes Land, verstecken klappt hier nicht in neuen Kriegen.
Hier siegt zum Schluß moderne Technik, die allerdings von unseren Volksverrätern nicht angewendet wird.
Da müssen wir Bürger uns selber etwas einfallen lassen!
Bei unserer Intelligenz ist dies auch kein Problem.
Bunker sind jedenfalls Mist. Ich sitze im Bunker und der Musel kann in Ruhe von außen den Bunker knacken, nee nee!

lupus_maximus
01.11.2007, 08:05
Ich fände Bunker schon durchaus für sinnvoll, sowas wäre ja auch mal sehr interessant!

Naja, man weiß ja nie, schaut euch mal das erneute Wettrüsten zwischen USA und Russland (und eventuell Iran) an... :rolleyes:
Atomwaffen werden zwischen den USA und den Russen nicht eingesetzt werden, die kennen die Wirkung dieser Waffen sehr genau. Was anderes sind die Musel im Iran. Die würden in ihrem Welteroberungswahn diese Waffen durchaus anwenden gegen Ungläubige.
Der Angriff auf das WTC war nur möglich, weil niemand im Westen mit der fanatischen Dummheit der Musel gerechnet hatte. Niemand im Westen wäre so ein Schwachsinn wie der Angriff mit vollbesetzten Passagierflugzeugen eingefallen, nicht bei westlicher Denkweise.
Aber der Überlegenheitswahn der Musel wird ihnen das Genick brechen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn sie uns tatsächlich überlegen wären, hätten sie Aussicht auf Erfolg, dies ist aber nicht der Fall. Hier in Europa bekämen sie normalerweise keinen Stich wenn nicht überall bescheuerte linke Regierungen wären, die die Musel gewähren lassen, womit eigentlich auch schon die Vermutung bestätigt wäre, die arbeiten im Auftrag der Musel und werden von den Ölmilliarden bezahlt.

Bruddler
01.11.2007, 08:20
Atomwaffen werden zwischen den USA und den Russen nicht eingesetzt werden, die kennen die Wirkung dieser Waffen sehr genau. Was anderes sind die Musel im Iran. Die würden in ihrem Welteroberungswahn diese Waffen durchaus anwenden gegen Ungläubige.
Der Angriff auf das WTC war nur möglich, weil niemand im Westen mit der fanatischen Dummheit der Musel gerechnet hatte. Niemand im Westen wäre so ein Schwachsinn wie der Angriff mit vollbesetzten Passagierflugzeugen eingefallen, nicht bei westlicher Denkweise.
Aber der Überlegenheitswahn der Musel wird ihnen das Genick brechen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn sie uns tatsächlich überlegen wären, hätten sie Aussicht auf Erfolg, dies ist aber nicht der Fall. Hier in Europa bekämen sie normalerweise keinen Stich wenn nicht überall bescheuerte linke Regierungen wären, die die Musel gewähren lassen, womit eigentlich auch schon die Vermutung bestätigt wäre, die arbeiten im Auftrag der Musel und werden von den Ölmilliarden bezahlt.

Die Musel werden letztendlich an ihrer eigenen unbeschreiblichen Dummheit zugrunde gehen ! Nicht zuletzt wird der stetig sinkende IQ der Musel dafuer sorgen, dass diese Spezies eines Tages einen tierischen Tiefpunkt erreichen wird !

Allahu akhbar !

http://www.tierenzyklopaedie.de/grafiken/brllaffe.jpg

Mauser98K
01.11.2007, 12:08
Stimmt so nicht ganz!
Deutschland hat eine geringere Umgebungstemperatur als Afghanistan, hier fallen also in der Luft, Gegenstände am Boden die 37 ° warm sind, mit Sicherheit den Thermosensoren auf.
Deswegen werden im kommenden Mitbürgerkrieg auch die Musel Pech haben und gegen Angriffe aus der Luft machtlos sein!
Partisanenkampf oder Bunker sind zwecklos gegen eine effektive Luftüberlegenheitstruppe.
Wir sind ein dicht besiedeltes Land, verstecken klappt hier nicht in neuen Kriegen.
Hier siegt zum Schluß moderne Technik, die allerdings von unseren Volksverrätern nicht angewendet wird.
Da müssen wir Bürger uns selber etwas einfallen lassen!
Bei unserer Intelligenz ist dies auch kein Problem.
Bunker sind jedenfalls Mist. Ich sitze im Bunker und der Musel kann in Ruhe von außen den Bunker knacken, nee nee!

Den Partisanenkampf habe ich jetzt nicht ausschließlich mit Bunkern assoziiert.