PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an Islamkundige



Wurst
02.08.2006, 17:14
Wenn ein Märtyrer ins Paradies kommt, dann kriegt er 8 Jngfrauen? Oder 11?
Eigentlich egal, meine Fragen sind:

Was kriegt eine Märtyrerin, wenn sie ins Paradies kommt? Genausoviele Jungmänner? Oder auch nur Jungfrauen? ären denn dann lesbische Beziehungen im Jenseits legitim? Und was kriegen schwule Moslems? Die könnten doch mit 8 Jungfrauen nichts richtig anfangen)



Oh, noch 1 Frage mehr: welchen Islamgelehrten darf man als Ottodurchschnittsbürger eigentlich so trauen? Neulich hab ich von einer Fatwa gegen Fußball gelesen, ist das was Ordentliches? Gibt es dabei auch gelehrte die Unsinn reden und wenn ja, darf man etwas dagegen tun? (Das wäre doch so eine Art Gotteslästerung, Allahs Worte falsch zu interpretieren)

Fragen über Fragen...
Gespannt warte ich auf Antwort!

Yasin
02.08.2006, 17:20
Wenn ein Märtyrer ins Paradies kommt, dann kriegt er 8 Jngfrauen? Oder 11?
Eigentlich egal, meine Fragen sind:

Was kriegt eine Märtyrerin, wenn sie ins Paradies kommt? Genausoviele Jungmänner? Oder auch nur Jungfrauen? ären denn dann lesbische Beziehungen im Jenseits legitim? Und was kriegen schwule Moslems? Die könnten doch mit 8 Jungfrauen nichts richtig anfangen)



Oh, noch 1 Frage mehr: welchen Islamgelehrten darf man als Ottodurchschnittsbürger eigentlich so trauen? Neulich hab ich von einer Fatwa gegen Fußball gelesen, ist das was Ordentliches? Gibt es dabei auch gelehrte die Unsinn reden und wenn ja, darf man etwas dagegen tun? (Das wäre doch so eine Art Gotteslästerung, Allahs Worte falsch zu interpretieren)

Fragen über Fragen...
Gespannt warte ich auf Antwort!


1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"

2) es gibt keine schwulen moslems, homosexualität ist dem Koran zufolge sexualsünde.

3) man kann keinen von denen trauen, alles al-qaida anhänger:rolleyes:

bernhard44
02.08.2006, 17:24
1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"

2) es gibt keine schwulen moslems, homosexualität ist dem Koran zufolge sexualsünde.

3) man kann keinen von denen trauen, alles al-qaida anhänger:rolleyes:

Dann schau mal hier:
http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

Oder hier:
http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=7606

bernhard44
02.08.2006, 17:28
man Yasin, soll dich wirklich noch jemand irgend wie ernst nehmen, dann höre auf so einen Unsinn zu Posten!:( :(

zitat:
...........Da ist es unter Männern, in der Männerwelt, viel einfacher, Druck abzulassen. Der Mann wird einfach zur Ersatzfrau, denn es ist egal, was um das Loch herum ist. Der Abbau sexueller Spannung ist komplett losgelöst von Gefühlen, und auch sprachlich geht es dabei einfach nur ums Fi...n. Der sexuelle Umgang mit Jungen, teilweise sehr verbreitet, wird ebenso wenig als homosexuelle Handlung angesehen; denn der Knabe gilt als unmännliches Wesen. Vielfach ist es einfach statushebend, in dem Ausgesprochenen Ruf zu stehen, einen Jungen zu fi...n. Einen Mann zu fi...n ist für viele Araber ein Beweis ihrer Männlichkeit, ihrer Potenz..................................

http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

ErhardWittek
02.08.2006, 17:59
1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"
Und wenn aber die Mätyrerin ganz uralt ist, kriegt sie dann nicht besser 8 Altmänner?

Yasin
02.08.2006, 18:07
Dann schau mal hier:
http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

Oder hier:
http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=7606


wenn jemand schwul ist, ist es nicht möglich, dass er ein religiöser moslem ist.
da kann man genausogut buddhistischer soldat sein...

bernhard44
02.08.2006, 18:13
wenn jemand schwul ist, ist es nicht möglich, dass er ein religiöser moslem ist.
da kann man genausogut buddhistischer soldat sein...

wie jetzt?
Also buddhistische Soldaten gibt es..............???????

HeXlein
02.08.2006, 20:26
wenn jemand schwul ist, ist es nicht möglich, dass er ein religiöser moslem ist.
da kann man genausogut buddhistischer soldat sein...

Eure Religion diskriminiert also Schwule und ihr verlangt Toleranz?Ihr habt Toleranz aber gar nicht verdient,denn ihr seid ja auch nicht tolerant.

kartal
02.08.2006, 20:38
1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"
:)) das war gut.

2) es gibt keine schwulen moslems, homosexualität ist dem Koran zufolge sexualsünde.
Doch gibt es,die sind menschen genau wie du und ich.
Nur AV ist sünde.

3) man kann keinen von denen trauen, alles al-qaida anhänger:rolleyes:
Da hast du recht.

Und ich persöhnlich glaube an fasst keinem Imame,wenn ich erlich sein soll.

HeXlein
02.08.2006, 20:51
Zur Homosexualität im Islam:http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

Yasin
02.08.2006, 20:55
Eure Religion diskriminiert also Schwule und ihr verlangt Toleranz?Ihr habt Toleranz aber gar nicht verdient,denn ihr seid ja auch nicht tolerant.


die Bibel ist doch auch gegen homosexualität!
wir diskriminieren sie nicht, doch bei uns ist homosexualität sünde.
wo hab ich denn etwas homsexuellen diskriminierendes (war das richtig?) gesagt????:vogel:

emire
02.08.2006, 20:58
Eure Religion diskriminiert also Schwule und ihr verlangt Toleranz?Ihr habt Toleranz aber gar nicht verdient,denn ihr seid ja auch nicht tolerant.

Wie steht der Papst und die Kirche auf Schwule ,kriegen sie auch Gottes segen.
Wie kann man Toleranz verdienen ?
Ist die Toleranz keine Selbstverständlichkeit ?
Kann man sogar die Toleranz käuflich erwerben ?
Ist die Toleranz an einem Pauschalsysten gebunden ?
Kann man selber Toleranz erwarten ohne selber Tolerant zu sein ?
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?

Gary Gilmore´s Eyes
02.08.2006, 21:00
die armen musel spezis fühlen sich doch so alleine ohne frau im teehaus
da machen sie halt mal nen schokostich

Yasin
02.08.2006, 21:01
Wie steht der Papst und die Kirche auf Schwule ,kriegen sie auch Gottes segen.
Wie kann man Toleranz verdienen ?
Ist die Toleranz keine Selbstverständlichkeit ?
Kann man sogar die Toleranz käuflich erwerben ?
Ist die Toleranz an einem Pauschalsysten gebunden ?
Kann man selber Toleranz erwarten ohne selber Tolerant zu sein ?
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?


AMEN!AMEN!AMEN!
da muss ich nichts dazu sagen :top:

kartal
02.08.2006, 21:01
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?
:top: :top: :top: :top:

Gary Gilmore´s Eyes
02.08.2006, 21:03
Wie steht der Papst und die Kirche auf Schwule ,kriegen sie auch Gottes segen.
Wie kann man Toleranz verdienen ?
Ist die Toleranz keine Selbstverständlichkeit ?
Kann man sogar die Toleranz käuflich erwerben ?
Ist die Toleranz an einem Pauschalsysten gebunden ?
Kann man selber Toleranz erwarten ohne selber Tolerant zu sein ?
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?
intoleranz den intoleranten musels

Roter Prolet
02.08.2006, 21:04
Eure Religion diskriminiert also Schwule und ihr verlangt Toleranz?Ihr habt Toleranz aber gar nicht verdient,denn ihr seid ja auch nicht tolerant.

Dasselbe gilt dann auch für christliche Fundis :rolleyes:

Vielfrass
02.08.2006, 21:12
ich hab auch ne frage: sind in den augen der moslems die zeugen jehovas eigentlich die besseren christen?

--

D-R
02.08.2006, 21:14
@emire/yasin:rolleyes: /kartal

auf die schnelle:alle 3 großen "religionen" haben im namen gottes/allah und wie sie alle heißen mögen richtig viel dreck am stecken.aber wir reden von HEUTE! nicht was christen usw vor wievielen jahren taten.
heute sind die christen toleranter wie kaum eine andere religion.und dümmer,da sie selber ihren untergang mit vorantreiben,man sieht es hier in d.
aber eure rückständige religion ist heute prutaler und verlogener denn je.
da brauch auch kein kleiner wicht wie yasin versuchen die leute für dumm zu verkaufen.wir haben ja gemerkt wer nicht weiter kam.


das wars erst mal,muß weg.bis die tage.

haltet allah die stange,und hinterher hände waschen yasin.:D

Yasin
02.08.2006, 21:14
ich hab auch ne frage: sind in den augen der moslems die zeugen jehovas eigentlich die besseren christen?

--


mich interessieren die zeugen nicht, das wichtigste: an Gott glaubend und ein guter mensch. das reicht für mich, dann kann er auch ruhig puritaner oder ein amish (heißt es so?) sein

Yasin
02.08.2006, 21:18
@emire/yasin:rolleyes: /kartal

auf die schnelle:alle 3 großen "religionen" haben im namen gottes/allah und wie sie alle heißen mögen richtig viel dreck am stecken.aber wir reden von HEUTE! nicht was christen usw vor wievielen jahren taten.
heute sind die christen toleranter wie kaum eine andere religion.und dümmer,da sie selber ihren untergang mit vorantreiben,man sieht es hier in d.
aber eure rückständige religion ist heute prutaler und verlogener denn je.
da brauch auch kein kleiner wicht wie yasin versuchen die leute für dumm zu verkaufen.wir haben ja gemerkt wer nicht weiter kam.


das wars erst mal,muß weg.bis die tage.

haltet allah die stange,und hinterher hände waschen yasin.:D



*** deutsch oder englisch bitte ! ***

2) die vergangenheit schwindet aber nicht einfach davon!!
die kirche musste nie für all die verbrechen die sie begangen hat bezahlen!!
typisch: einfach vor der vergangenheit distanzieren und sich als superheld darstellen.
der islam, der sich an den Koran wendet, ist tolerant (darfst du in sure 2 nachlesen), nur weil islamisten nicht so sind heißt es nicht, dass der islam so ist.

emire
02.08.2006, 21:28
@emire/yasin:rolleyes: /kartal

auf die schnelle:alle 3 großen "religionen" haben im namen gottes/allah und wie sie alle heißen mögen richtig viel dreck am stecken.aber wir reden von HEUTE! nicht was christen usw vor wievielen jahren taten.
heute sind die christen toleranter wie kaum eine andere religion.und dümmer,da sie selber ihren untergang mit vorantreiben,man sieht es hier in d.
aber eure rückständige religion ist heute prutaler und verlogener denn je.
da brauch auch kein kleiner wicht wie yasin versuchen die leute für dumm zu verkaufen.wir haben ja gemerkt wer nicht weiter kam.


das wars erst mal,muß weg.bis die tage.

haltet allah die stange,und hinterher hände waschen yasin.:D

Die Religion ist nicht rückständig,du allein bist es Irrgeleiteter.
Gehe falle für Führer,Volk und Vaterland und ruhe ist.

emire
02.08.2006, 21:31
die armen musel spezis fühlen sich doch so alleine ohne frau im teehaus
da machen sie halt mal nen schokostich

Bist du der uneheliche Sohn eines Nomaden,in der Teestube gibt es Bienestich.Du selbst hast den Stich,das dich innerlich verbrennt,je schneller desto besser.

Yasin
02.08.2006, 21:42
D-R, wie wärs, wenn du stellung beziehen würdest, anstatt dich wie ein kind aufzuregen??

Jura
02.08.2006, 21:49
wenn jemand schwul ist, ist es nicht möglich, dass er ein religiöser moslem ist.
da kann man genausogut buddhistischer soldat sein...

dein wissen ist wirklich mies. es gab sehr viele buddhistische soldaten. lese ein bischen über Tibetgeschichte


Grüß Gott

Jura

Yasin
02.08.2006, 21:51
dein wissen ist wirklich mies. es gab sehr viele buddhistische soldaten. lese ein bischen über Tibetgeschichte


Grüß Gott

Jura



omfg...
was für ein type (wie es ali sagt xD)...
das war doch einfach nur ein beispiel, mich interessieren die buddhisten nicht :rolleyes:

Rikimer
02.08.2006, 22:07
1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"

2) es gibt keine schwulen moslems, homosexualität ist dem Koran zufolge sexualsünde.

3) man kann keinen von denen trauen, alles al-qaida anhänger:rolleyes:
Wo ist das nachzulesen im Koran? Oder den Hadithen?

MfG

Rikimer

Virgo
02.08.2006, 22:10
Wenn ein Märtyrer ins Paradies kommt, dann kriegt er 8 Jngfrauen? Oder 11?
Eigentlich egal, meine Fragen sind:

Was kriegt eine Märtyrerin, wenn sie ins Paradies kommt? Genausoviele Jungmänner? Oder auch nur Jungfrauen? ären denn dann lesbische Beziehungen im Jenseits legitim? Und was kriegen schwule Moslems? Die könnten doch mit 8 Jungfrauen nichts richtig anfangen)



Oh, noch 1 Frage mehr: welchen Islamgelehrten darf man als Ottodurchschnittsbürger eigentlich so trauen? Neulich hab ich von einer Fatwa gegen Fußball gelesen, ist das was Ordentliches? Gibt es dabei auch gelehrte die Unsinn reden und wenn ja, darf man etwas dagegen tun? (Das wäre doch so eine Art Gotteslästerung, Allahs Worte falsch zu interpretieren)

Fragen über Fragen...
Gespannt warte ich auf Antwort!

Ich gebe Dir einen guten Rat, was zum Lesen

Hans Kueng "Der Islam" ist sehr interessant zu lesen. Da spricht ein Nichtmuslim, der sich 30 Jahre damit befasst hat und der wirklich soviel Ahnung hat, dass ihn Ratze sogar mundtot machen wollte. Er beschoenigt nicht, er hetzt aber auch nicht, er ist sachlich, klasse Buch!
Daten: 896 Seiten, deutsch, ISBN 3492247091 kostet bei amazon neu €15, gebraucht ab €11,63

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:13
Wo ist das nachzulesen im Koran? Oder den Hadithen?
MfG
Rikimer

Das entstammt garantiert nur seiner Fantasie. Eigentlich gibt es im Paradies nur Jungfrauen, für Moslems die im Kampf gegen Ungläubige sterben.

sparty2
02.08.2006, 22:14
Oh, noch 1 Frage mehr: welchen Islamgelehrten darf man als Ottodurchschnittsbürger eigentlich so trauen? Neulich hab ich von einer Fatwa gegen Fußball gelesen, ist das was Ordentliches? Gibt es dabei auch gelehrte die Unsinn reden und wenn ja, darf man etwas dagegen tun? (Das wäre doch so eine Art Gotteslästerung, Allahs Worte falsch zu interpretieren)

Gar keinem... jeder "Islamgelehrte" kann sagen was er will. Er muss halt darauf hoffen das sich genügen Anhänger seiner Thesen finden... :]
Merke: Im (sunnitischen) Islam gibt es keienn zentrale Instanz die bestimmt wleche Form der Glaubensauslegung richtig oder falsch ist.
Das kann im Extremfall jeder Gläubige für sich selbst bestimmen... :]

sparty2

Jura
02.08.2006, 22:51
omfg...
was für ein type (wie es ali sagt xD)...
das war doch einfach nur ein beispiel, mich interessieren die buddhisten nicht :rolleyes:

dann erzähl kein mist, wenn du keine ahnung hast.

Grüß Gott

Jura

HeXlein
02.08.2006, 23:08
die Bibel ist doch auch gegen homosexualität!
wir diskriminieren sie nicht, doch bei uns ist homosexualität sünde.
wo hab ich denn etwas homsexuellen diskriminierendes (war das richtig?) gesagt????


Wie steht der Papst und die Kirche auf Schwule ,kriegen sie auch Gottes segen.
Wie kann man Toleranz verdienen ?
Ist die Toleranz keine Selbstverständlichkeit ?
Kann man sogar die Toleranz käuflich erwerben ?
Ist die Toleranz an einem Pauschalsysten gebunden ?
Kann man selber Toleranz erwarten ohne selber Tolerant zu sein ?
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?

Ihr versteht es nicht,oder?Selbst die streng Gläubigen hier haben eine eigene Meinung und leben nicht für die Religion sondern mit ihr.Sie kritisieren,sie nehmen nicht alles wortwörtlich usw

Kennste sowas von Moslems?

Ihr lebt für eine Religion und richtet euer Leben danach.Wir krank ist denn bitte sowas?

Glauben mag was schönes sein,aber alles in Grenzen.

Ich komme wirklich in Versuchung eine eigene Bibel zu entwerfen.Ob da auch irgendwann so eine grosse Sekte entsteht die mich vergöttert?

Eine Religion sollte eine Bereicherung sein und nicht aus Zwängen und Strafen bestehen.

Yasin
02.08.2006, 23:21
Wo ist das nachzulesen im Koran? Oder den Hadithen?

MfG

Rikimer


im Koran wird darauf in den suren 7, vers 80-81 und 26, vers 165-166.
dort wird von den sünden des volkes von lot erzählt.

den hadithen zufolge wäre homosexualität in ordnung, das zeigt wieder, dass die hadithen quatsch sind, da sie nicht mit dem Koran in einklang sind, also nichtig

Yasin
02.08.2006, 23:24
Ich gebe Dir einen guten Rat, was zum Lesen

Hans Kueng "Der Islam" ist sehr interessant zu lesen. Da spricht ein Nichtmuslim, der sich 30 Jahre damit befasst hat und der wirklich soviel Ahnung hat, dass ihn Ratze sogar mundtot machen wollte. Er beschoenigt nicht, er hetzt aber auch nicht, er ist sachlich, klasse Buch!
Daten: 896 Seiten, deutsch, ISBN 3492247091 kostet bei amazon neu €15, gebraucht ab €11,63


warum sollte ich ein buch über den Koran lesen, wenn ich doch den Koran selbst lesen kann??
wenn ich den Koran durch und durch gelesen habe und erforscht habe werde ich zwar auf alle fälle solche bücher lesen, doch jetzt noch nicht

Yasin
02.08.2006, 23:25
dann erzähl kein mist, wenn du keine ahnung hast.

Grüß Gott

Jura


das tust du die ganze zeit:]
es sollte bloß als beispiel dienen, lenk nicht vom thema ab

Yasin
02.08.2006, 23:28
Ihr versteht es nicht,oder?Selbst die streng Gläubigen hier haben eine eigene Meinung und leben nicht für die Religion sondern mit ihr.Sie kritisieren,sie nehmen nicht alles wortwörtlich usw

Kennste sowas von Moslems?

Ihr lebt für eine Religion und richtet euer Leben danach.Wir krank ist denn bitte sowas?

Glauben mag was schönes sein,aber alles in Grenzen.

Ich komme wirklich in Versuchung eine eigene Bibel zu entwerfen.Ob da auch irgendwann so eine grosse Sekte entsteht die mich vergöttert?

Eine Religion sollte eine Bereicherung sein und nicht aus Zwängen und Strafen bestehen.



na du bist mir lustig...:rolleyes:
ich lebe auch nicht für den islam, ich bin moslem aus überzeugung, nicht weil mich meine eltern so erzogen haben. ich wäre jederzeit bereit die religion zu wechseln wenn ich den islam nicht für die religion Gottes halte.
doch zurzeit finde ich, dass der islam die religion Gottes ist.
der punkt jedoch ist, dass ich nicht FÜR den islam lebe, sondern mit ihm.
ich werde nur mitglied einer religion wenn diese mich auch überzeugt

emire
03.08.2006, 02:02
[

quote=HeXlein]Ihr versteht es nicht,oder?Selbst die streng Gläubigen hier haben eine eigene Meinung und leben nicht für die Religion sondern mit ihr.Sie kritisieren,sie nehmen nicht alles wortwörtlich usw


Bitte mal zu definieren welche Moslems was genau nehmen damit ich mir mein Bild machen kann.



Kennste sowas von Moslems?

Treten diese Leute dir auf die Füße? Ich habe auch welche in der Nachbarschaft die Sonntags bei den Leuten klingeln und sie fordern in die Kirche zu kommen.Ich kriege besuch von den Zeugen Jehowas die mir den Weltuntergang mitteilen.Kriegst du auch besuch von Moslemischen Gemeinde Mitgliedern ?


Ihr lebt für eine Religion und richtet euer Leben danach.Wir krank ist denn bitte sowas?

Du sollst nicht stehlen
Du sollst nicht Töten
Du sollst nicht begehren deines Nahbarn Weib
Du sollst nicht falsch zeugnis ablegen
Also wahrlich Krank,wie kann man danach leben..............



Glauben mag was schönes sein,aber alles in Grenzen.

Ich komme wirklich in Versuchung eine eigene Bibel zu entwerfen.Ob da auch irgendwann so eine grosse Sekte entsteht die mich vergöttert?


Versuche es doch einfach es gibt tausende Sekten,vielleicht klappts.



Eine Religion sollte eine Bereicherung sein und nicht aus Zwängen und Strafen bestehen.
[/QUOTE]
Die Religion bestraft die Menschen nicht,die Menschen bestrafen sich unnütziger weise gegenseitig.Im Koran oder der Bibel steht doch nicht gehe Stehlen,Prostituiere dich,verkaufe drogen,Sauf dir die Hucke voll und lasse deine Kinder verhungern.Jeder einzelne ist für sich verantwortlich,jeder hat sein eigenes Gewissen.

Wurst
03.08.2006, 20:37
2) die vergangenheit schwindet aber nicht einfach davon!!
die kirche musste nie für all die verbrechen die sie begangen hat bezahlen!!
typisch: einfach vor der vergangenheit distanzieren und sich als superheld darstellen.
der islam, der sich an den Koran wendet, ist tolerant (darfst du in sure 2 nachlesen), nur weil islamisten nicht so sind heißt es nicht, dass der islam so ist.

Da misst du jetzt aber selbst auch mit zweierlei Maß. :(
Nur weil die Kirche in der Vergangenheit Verbrechen begangen hat, ist doch nicht jeder Christ dafür verantwortlich? Schon gar nicht im hier und heute, wo die Kirche ja völlig anders ist? Und der Islam hat da auch seine höchst dunklen Spuren in der Geschichte hinterlassen. enn der Koran selbst tolerant ist, warum steht dann in den meisten muslimischen Ländern Homosexualität, Glaubensabfall, Ehebruch usw. unter Todesstrafe? Damit zwingt der Staat dem Individuum ja dann doch intoleranterweise seine Weltsicht auf??

Zuletz würde mich noch interessieren, wie du persnlich zu Homosexuellen und deren Rechten stehst? Und was ist schlimmer: Ein Märtrer, der undschuldige Nichtmuslime (und nichtchristen und nichtjuden) mit in den Tod reißt, oder ein Homosexueller, der seine Sexualität mit einem gleichgepolten PArtner auslebt?

Im übrigen ist Homosexualität keine Tätigkeit, sondern ein Zustand. Zwischen 1 und 10% jeder Gesellschaft sind homosexuell, das ist eine Spielart der Natur!
Das heißt, es sind zwischen 12 Millionen und 120 Millionen Moslems schwul oder lesbisch. Was soll mit denen geschehen? Sind sie Sünder? Warum wird nicht toleriert, dass sie ihre Sexualität ausleben?

Yasin
03.08.2006, 20:49
Da misst du jetzt aber selbst auch mit zweierlei Maß. :(
Nur weil die Kirche in der Vergangenheit Verbrechen begangen hat, ist doch nicht jeder Christ dafür verantwortlich? Schon gar nicht im hier und heute, wo die Kirche ja völlig anders ist? Und der Islam hat da auch seine höchst dunklen Spuren in der Geschichte hinterlassen. enn der Koran selbst tolerant ist, warum steht dann in den meisten muslimischen Ländern Homosexualität, Glaubensabfall, Ehebruch usw. unter Todesstrafe? Damit zwingt der Staat dem Individuum ja dann doch intoleranterweise seine Weltsicht auf??

Zuletz würde mich noch interessieren, wie du persnlich zu Homosexuellen und deren Rechten stehst? Und was ist schlimmer: Ein Märtrer, der undschuldige Nichtmuslime (und nichtchristen und nichtjuden) mit in den Tod reißt, oder ein Homosexueller, der seine Sexualität mit einem gleichgepolten PArtner auslebt?

Im übrigen ist Homosexualität keine Tätigkeit, sondern ein Zustand. Zwischen 1 und 10% jeder Gesellschaft sind homosexuell, das ist eine Spielart der Natur!
Das heißt, es sind zwischen 12 Millionen und 120 Millionen Moslems schwul oder lesbisch. Was soll mit denen geschehen? Sind sie Sünder? Warum wird nicht toleriert, dass sie ihre Sexualität ausleben?


1) ich habe nicht gesagt, dass christen an den verbrechen der kirche schuld sind, es sind immer die machthaber, die schuld sind, nicht das volk. was ich meinte war, dass man sich als christ nicht von den verbrechen der kirche, die nie dafür irgendwelche entschädigungen zahlen musste, distanzieren soll.

2) das ist staatssache, da darfst du dich bei den islamisten in saudi-arabien, iran, usw. bedanken.

3) ich finde, dass homosexuelle ruhig homosexuell sein sollen und dies sogar öffentlich zeigen sollen, es ist ihre sache, das geht uns nichts an.

4) homosexuelle sind nicht schlimm, sie sind bloß nach angaben der Bibel, des Koran und ich glaube auch der Thora sünder.
wenn sie sündigen, ist es ihre sünde, sie sollen mit ihren seelen tun und lassen, was sie wollen.

5) ich glaube kaum, dass Gott selber einen menschen homosexuell "machen" tut (war das richtig?), aber wenn du meinst...

6) definieren wir mal den begriff "moslem":
es ist vom wort "islam" abgeleitet, "islam" heißt "hingabe an Gott".
also ist ein "moslem" ein "sich Gott hingebender", im sinne des Korans.
also wäre jemand, der homosexuell "ist" nicht jemand, der sich im sinne des Koran Gott hingibt.
also wäre er am ende kein moslem.
homosexuelle können zwar an Gott glauben, doch moslems im richtigen sinne können sie nicht sein.
also ist es (eigentlich und im richtigen sinne) unmöglich, dass ein homosexueller ein (religiöser) moslem ist.

heiss
03.08.2006, 20:55
Da misst du jetzt aber selbst auch mit zweierlei Maß. :(
Nur weil die Kirche in der Vergangenheit Verbrechen begangen hat, ist doch nicht jeder Christ dafür verantwortlich? Schon gar nicht im hier und heute, wo die Kirche ja völlig anders ist? Und der Islam hat da auch seine höchst dunklen Spuren in der Geschichte hinterlassen. enn der Koran selbst tolerant ist, warum steht dann in den meisten muslimischen Ländern Homosexualität, Glaubensabfall, Ehebruch usw. unter Todesstrafe? Damit zwingt der Staat dem Individuum ja dann doch intoleranterweise seine Weltsicht auf??

Zuletz würde mich noch interessieren, wie du persnlich zu Homosexuellen und deren Rechten stehst? Und was ist schlimmer: Ein Märtrer, der undschuldige Nichtmuslime (und nichtchristen und nichtjuden) mit in den Tod reißt, oder ein Homosexueller, der seine Sexualität mit einem gleichgepolten PArtner auslebt?

Im übrigen ist Homosexualität keine Tätigkeit, sondern ein Zustand. Zwischen 1 und 10% jeder Gesellschaft sind homosexuell, das ist eine Spielart der Natur!
Das heißt, es sind zwischen 12 Millionen und 120 Millionen Moslems schwul oder lesbisch. Was soll mit denen geschehen? Sind sie Sünder? Warum wird nicht toleriert, dass sie ihre Sexualität ausleben?

Warum soll die Kirche nicht für ihre Sünden in der Vergangenheit büssen nur weil sie heute anders denkt.
Die Kirche ist eine Instution ja sogar ein Staat(Vatikan).
Wenn das so sein sollte das niemand für seine Fehler in der Vergangenheit zur Verantwortung gezogen wird dann hätte sich Deutschland die Zahlungen und Entschädigungen sparen können.:2faces:

Wurst
03.08.2006, 21:04
Deine Einstellung zu Homosexuellen begrüße ich zumindest.

Virgo
04.08.2006, 21:58
warum sollte ich ein buch über den Koran lesen, wenn ich doch den Koran selbst lesen kann??
wenn ich den Koran durch und durch gelesen habe und erforscht habe werde ich zwar auf alle fälle solche bücher lesen, doch jetzt noch nicht

Assalamu alaikum
Bitte versuch Dich in die lage eines Nichtmuslims zu versetzen: Keinerlei Wissen, vielleicht ein paar Brocken, mehr nicht. Der Koran sollte nie ohne Hintergrundwissen gelesen werden, man koennte sich dazu verleiten lassen (wei es Plapperfritzen z.T gerne tun) Suren und Ajen aus dem Kontext zu reissen und dann schoen einen auf Neunmalklug zu machen. Zudem gibt es mehrere Koranuebersetzungen. Ich als Konvertierte musste diverse Buecher ueber den Koran lesen, ehe ich ihn verstanden habe, auch wenn ich ihn auf Arabisch lesen und z.T auch verstehe, brauche ich auch heute manchmal noch Hilfe

leuchtender Phönix
05.08.2006, 07:54
1) ich habe nicht gesagt, dass christen an den verbrechen der kirche schuld sind, es sind immer die machthaber, die schuld sind, nicht das volk. was ich meinte war, dass man sich als christ nicht von den verbrechen der kirche, die nie dafür irgendwelche entschädigungen zahlen musste, distanzieren soll.

2) das ist staatssache, da darfst du dich bei den islamisten in saudi-arabien, iran, usw. bedanken.

3) ich finde, dass homosexuelle ruhig homosexuell sein sollen und dies sogar öffentlich zeigen sollen, es ist ihre sache, das geht uns nichts an.

4) homosexuelle sind nicht schlimm, sie sind bloß nach angaben der Bibel, des Koran und ich glaube auch der Thora sünder.
wenn sie sündigen, ist es ihre sünde, sie sollen mit ihren seelen tun und lassen, was sie wollen.

5) ich glaube kaum, dass Gott selber einen menschen homosexuell "machen" tut (war das richtig?), aber wenn du meinst...

6) definieren wir mal den begriff "moslem":
es ist vom wort "islam" abgeleitet, "islam" heißt "hingabe an Gott".
also ist ein "moslem" ein "sich Gott hingebender", im sinne des Korans.
also wäre jemand, der homosexuell "ist" nicht jemand, der sich im sinne des Koran Gott hingibt.
also wäre er am ende kein moslem.
homosexuelle können zwar an Gott glauben, doch moslems im richtigen sinne können sie nicht sein.
also ist es (eigentlich und im richtigen sinne) unmöglich, dass ein homosexueller ein (religiöser) moslem ist.

2) Da scheinen die Islamisten aber sehr weit verbreitet zu sein. Die Scharia existiert in vielen islamischen Ländern.
http://www.aidlr.org/german/greymatter/archives/00000062.html

4) Also kommen wir wieder zu dem Mist aus Märchenbüchern. Homosexualität hat sich niemand ausgesucht. Keiner von ihnen hat die Entscheidung getroffen mal eben so Schwul zu werden. Die freie Entscheidung lässt nur zu ob man es ausleben will oder nicht. Wieso kann jemand für etwas verantwortlich sein, für das er nicht verantwortlich ist.

5) Wie kann auch jemand dafür verantwortlich sein, der nicht existiert. Wie glauben denn Muslime warum manche Menschen Homosexuell werden.

6) Was zum teufel sorgt dafür, das Homosexuelle keine Muslime sein können. Er kann sich auch Gott hingeben, Beten, an die Koranmärchen glauben und sein Leben im heiligen Krieg geben. Aber warum erzähle ich das jemanden, der Blind diesem veralteten und Menschenunwürdigen Märchenreligion folgt.

leuchtender Phönix
05.08.2006, 07:58
na du bist mir lustig...:rolleyes:
ich lebe auch nicht für den islam, ich bin moslem aus überzeugung, nicht weil mich meine eltern so erzogen haben. ich wäre jederzeit bereit die religion zu wechseln wenn ich den islam nicht für die religion Gottes halte.
doch zurzeit finde ich, dass der islam die religion Gottes ist.
der punkt jedoch ist, dass ich nicht FÜR den islam lebe, sondern mit ihm.
ich werde nur mitglied einer religion wenn diese mich auch überzeugt

Du meinst wohl eher, das du Mitglied bist, weil dir diese Religion den Verstand und die Fähigkeit zum selbstständigen kritischen denken weggeblasen hat.

romeo1
05.08.2006, 08:05
Du meinst wohl eher, das du Mitglied bist, weil dir diese Religion den Verstand und die Fähigkeit zum selbstständigen kritischen denken weggeblasen hat.

Die Frage ist, ob er jemals einen kritischen und selbstständigen Geist hatte! Jede Islamkritik ist für ihn Blasphemie und faschistisch. Es ist Zeitverschwendung, sich weiter mit diesem Muselextremisten auseinanderzusetzen.

bernhard44
05.08.2006, 09:28
Assalamu alaikum
Bitte versuch Dich in die lage eines Nichtmuslims zu versetzen: Keinerlei Wissen, vielleicht ein paar Brocken, mehr nicht. Der Koran sollte nie ohne Hintergrundwissen gelesen werden, man koennte sich dazu verleiten lassen (wei es Plapperfritzen z.T gerne tun) Suren und Ajen aus dem Kontext zu reissen und dann schoen einen auf Neunmalklug zu machen. Zudem gibt es mehrere Koranuebersetzungen. Ich als Konvertierte musste diverse Buecher ueber den Koran lesen, ehe ich ihn verstanden habe, auch wenn ich ihn auf Arabisch lesen und z.T auch verstehe, brauche ich auch heute manchmal noch Hilfe


Du brauchst wirklich Hilfe - und zwar dringend! Nur zweifle ich, dass da noch etwas zu retten ist!

bernhard44
05.08.2006, 09:33
"Ein neuer Tätertyp"

Wie aus deutschen Frauen Selbstmordattentäterinnen werden - "Voller Haß auf das System"
http://www.welt.de/media/pic/000/350/35057v1.jpg
Berlin - Der Fall einer Berliner Konvertitin zum Islam, die sich anschickte, gemeinsam mit ihrem Kind einen Selbstmordanschlag im Irak zu begehen, hat der Furcht vor einem "neuen, gefährlichen Tätertyp" neue Nahrung gegeben. Die 40jährige Frau, die zwischenzeitlich in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden war, hatte ihre Pläne in einem Chat-Room im Internet ausgeplaudert.
Es ging ihr wie vielen weiblichen Konvertiten, die sich orthodoxen islamischen Männern anschließen: Sie müssen oft Demütigungen, Beleidigungen und Gewalt hinnehmen. Dennoch nimmt die Zahl dieser Frauen zu. "Viele von ihnen", so berichtet Salim Abdullah vom Islam-Archiv in Soest, "hadern mit ihrer sexuellen Identität. Sie flüchten aus der Unsicherheit in ihrer Rolle als Frau in die Strenge, werden zu Tausendprozentigen, unerbittlich und unnachgiebig."................:vogel:

http://www.welt.de/data/2006/06/01/898276.html

Anti-Zionist
05.08.2006, 10:27
Du brauchst wirklich Hilfe - und zwar dringend! Nur zweifle ich, dass da noch etwas zu retten ist!
Seltsamerweise verstehen nur Leute wie Virgo den Koran richtig, alle anderen sind Fehlgeleitete oder Verrückte (wie Osama bin Laden z. B.). Wenn aber Leute wie Virgo den Koran richtig verstehen, warum wird der Koran dann nicht einfach reformiert, so dass die negativen Aussagen gar nicht mehr zum Tragen kommen würden?

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 18:24
Bist du der uneheliche Sohn eines Nomaden,in der Teestube gibt es Bienestich.Du selbst hast den Stich,das dich innerlich verbrennt,je schneller desto besser.
uuuaaaahhh ggrrrr
ich glaube das dir die deine bienenstichrosette brennt

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 18:29
warum sollte ich ein buch über den Koran lesen, wenn ich doch den Koran selbst lesen kann??
wenn ich den Koran durch und durch gelesen habe und erforscht habe werde ich zwar auf alle fälle solche bücher lesen, doch jetzt noch nicht
wiso hörst du andererseits auf eine koran prüfungs komision?
nimm kant aus deiner signatur, denn den hast du mit sicherheit nicht verstanden!

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 18:39
Du brauchst wirklich Hilfe - und zwar dringend! Nur zweifle ich, dass da noch etwas zu retten ist!
rein symbolisch verurteile ich virgo zum tode, durch steinigung.
siehe iran
heil satan

Misteredd
06.08.2006, 15:42
Und ich persöhnlich glaube an fasst keinem Imame,wenn ich erlich sein soll.

Bitte nur vollständige Antworten und keine Verschleierung mehr!

Misteredd
06.08.2006, 15:43
Wie steht der Papst und die Kirche auf Schwule ,kriegen sie auch Gottes segen.
Wie kann man Toleranz verdienen ?
Ist die Toleranz keine Selbstverständlichkeit ?
Kann man sogar die Toleranz käuflich erwerben ?
Ist die Toleranz an einem Pauschalsysten gebunden ?
Kann man selber Toleranz erwarten ohne selber Tolerant zu sein ?
Wo ist deine Toleranz zum andersgläubigen ?


Der letze Papst hat die Homosexualität als Vergehen aber nicht als Sünde eingestuft. Das bedeutet es ist falsch Homo zu sein, aber man kann trotzdem in den Himmel kommen!

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:58
Der letze Papst hat die Homosexualität als Vergehen aber nicht als Sünde eingestuft. Das bedeutet es ist falsch Homo zu sein, aber man kann trotzdem in den Himmel kommen!

Ich schätze das es ein Kompromiss zwischen der gleichberechtigten Existenz der Homosexuellen und deren Verurteilung als Sünde.

KrascherHistory
06.08.2006, 16:30
1) eine märtyrerin bekommt genausoviele "jungmänner"

2) es gibt keine schwulen moslems, homosexualität ist dem Koran zufolge sexualsünde.

3) man kann keinen von denen trauen, alles al-qaida anhänger:rolleyes:

Für die Negierung schwuler Moslems würde ich den Piephahn auch nicht ins Feuer legen wollen...

klops
06.08.2006, 19:36
die können überall einmarschieren,aber wehe sie lassen uns nicht inruhe,
es geht nicht gegen die mollukken daunten sonden gegen AMERIKA.

dr-esperanto
07.08.2006, 06:12
Der letze Papst hat die Homosexualität als Vergehen aber nicht als Sünde eingestuft. Das bedeutet es ist falsch Homo zu sein, aber man kann trotzdem in den Himmel kommen!


Praktizierter Homosex ist Sünde - den Begriff "Vergehen" gibt es meines Wissens gar nicht in der kath. Lehre. Aber klar, dass auch homosexuell veranlagte Menschen in den Himmel kommen können, ja sogar Leute, die in der Hinsicht gesündigt haben - wenn sie nämlich beichten oder aber später im Fegefeuer ihre Sünde abbüßen.