PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne out ? Interesse sinkt ?



esperan
02.08.2006, 13:36
Was sagt uns nachfolgender Artikel ? Komplett nachzulesen unter nachfolgendem Link. Sind die grünen nun endlich out, outer, am Outesten oder werden sie wieder bei den nächsten Wahlen einen Trumph einsetzen und einen Aufschwung erleben ?

Bericht:

Wenn Ex-Landwirtschaftsministerin Renate Künast zu einer Pressekonferenz lädt, um ein neues Rechtsgutachten gegen den Anbau von gentechnisch verändertem Mais vorzustellen, interessiert das jetzt fast keinen mehr. In grünen Regierungstagen hätten Medienvertreter um freie Plätze gerangelt. Heute sitzen die jetzige Fraktionschefin nebst Agrarpolitikerin Ulrike Höfken, zwei Rechtsanwälten, einer Pressesprecherin und drei Fraktionsmitarbeitern – insgesamt acht Grünen-Vertreter – anfangs nur zwei Journalisten gegenüber, ein dritter Medienvertreter kommt sieben Minuten später. Nach einer knappen halben Stunde war der Künast-Auftritt vorbei.

Im schwarzen Loch der Bedeutungslosigkeit

Um Aufmerksamkeit im politischen Alltagsgeschäft ringen auch die Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth und Bütikofer. Zur Pressekonferenz nach den Bundesvorstandssitzungen kommen oftmals nur die Vertreter der öffentlich-rechtlichen Medien, um ihren Berichtsauftrag zu erfüllen. Eines Montags Mitte Mai fragte der ZDF-Korrespondent den Grünen-Chef, ob ihm angesichts der meist leeren Stühle nicht Angst und Bange werde, und schob nach: „Ist Opposition Mist?“ Geschickt rettete sich Bütikofer mit der Antwort: Er würde zwischen „Qualität und Quantität der Anwesenden“ wohl zu unterscheiden wissen. Die gähnende Leere konnte der Grünen-Chef damit nicht erklären, obwohl das brisante Thema Verwicklungen des BND in rot-grüne Regierungspolitik auf der Tagesordnung stand.

Nach sieben rot-grünen Regierungsjahren müssen die Ökos nun mit einem neuem Credo leben: Stell dir vor, es gibt die Grünen und kaum einer geht hin. Bütikofer erinnert sich inzwischen an die hämischen Berichte über die FDP, wo in den vergangenen Oppositionsjahren montags nur noch eine Handvoll Journalisten zu Pressekonferenzen seines Kollegen Guido Westerwelle erschienen. „Jetzt geht‘s uns auch so“, geben Spitzengrüne zu.

Quelle: Focus-online: http://focus.msn.de/politik/deutschland/parteien_nid_32947.html

Drosselbart
02.08.2006, 13:39
Die sind halt auch nur eine Partei der Alten, Saturierten und Angepaßten. Der Mythos von der jungen, modernen, aufmüpfigen Umweltschutz- und Bürgerrechtspartei ist verblaßt.

Laßt sie langsam vor sich hin verwesen. Deren Zeit ist vorbei.

politi_m
02.08.2006, 13:46
Die Grünen können von mir aus zum Teufel gehen. Sie sind die Multikulti-Partei und um die Umwelt kümmern sich auch die anderen Parteien.

Frei-denker
02.08.2006, 13:46
Naja, die Grünen haben sich ja mittlerweile als Vertreter der Interessen der Ausländer etabliert. Also selbst wenn das Thema Umweltschutz nicht mehr zieht, bleiben denen immer noch die eingebürgerten Ausländer als Wähler.

Drosselbart
02.08.2006, 13:49
Naja, die Grünen haben sich ja mittlerweile als Vertreter der Interessen der Ausländer etabliert. Also selbst wenn das Thema Umweltschutz nicht mehr zieht, bleiben denen immer noch die eingebürgerten Ausländer als Wähler.

Echte hard-core Islamisten werden die nicht wählen. Die machen eher ihre eigene Partei auf. Für die Grünen brechen harte Zeiten an. Immer mehr Menschen durchschauen den schädlichen Unfug und die machtgeile Selbstversorgung, die unter dem Deckmäntelchen von Umweltschutz, und Einsatz für soziale Gerechtigkeit um sich greifen.

ErhardWittek
02.08.2006, 15:00
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber vielleicht darf man zuversichtlich sein. Je mehr Leute dahinter kommen, wer die Grünen wirklich sind, desto größer die Chance, sie endlich loszuwerden.

Das Medieninteresse ist allerdings kein zuverlässiger Gradmesser, denn die Journalisten rennen bekanntlich keinem Verlierer hinterher.

Ach verflucht, ich hoffe einfach, daß ich diese schleimigen grünen Fressen bald nicht mehr sehen muß.

Das Ende
02.08.2006, 15:04
Interessant. Dewegen....


Ich habe vor einiger Zeit mal "10 tollsten bla bla bal" (auf RTL glaube ich) gesehen und da geben ja dann sogenannte "Promis" (Also die nichts mehr zu melden haben bzw. so dringend Geld brauchen, dass die so eine Volksverdummung mitmachen... und wen musste ich da sehen?????

Claudia Roth zwischen Elton, Gülshan (oder so ähnlich) und sonstigen "2.Klasse Promis".......

Ich denke sie hält sich ab jetzt an jedem Strohhalm fest um ins Rampenlicht zu kommen.

Das man als Politiker sich in solchen Shows nicht sehen lassen sollte um wenigstens etwas Seriösität zu behalten zeigt mir nur wieder wie abgestürzt diese Dame ist..... WIEDERLICH! (meine Meinung)

Zeit wird, dass sie von der eigenen Partei abgeschossen wird, damits vielleicht weiter geht....

Obwohl die Grünen eh keiner mehr braucht. Umwelt machen schon genug andere.

Drosselbart
02.08.2006, 15:14
:D Beck, Bütikofer und Roth müssen vielleicht bald ins Dschungelcamp...

KrascherHistory
02.08.2006, 15:27
Was sagt uns nachfolgender Artikel ? Komplett nachzulesen unter nachfolgendem Link. Sind die grünen nun endlich out, outer, am Outesten oder werden sie wieder bei den nächsten Wahlen einen Trumph einsetzen und einen Aufschwung erleben ?

Bericht:

Wenn Ex-Landwirtschaftsministerin Renate Künast zu einer Pressekonferenz lädt, um ein neues Rechtsgutachten gegen den Anbau von gentechnisch verändertem Mais vorzustellen, interessiert das jetzt fast keinen mehr. In grünen Regierungstagen hätten Medienvertreter um freie Plätze gerangelt. Heute sitzen die jetzige Fraktionschefin nebst Agrarpolitikerin Ulrike Höfken, zwei Rechtsanwälten, einer Pressesprecherin und drei Fraktionsmitarbeitern – insgesamt acht Grünen-Vertreter – anfangs nur zwei Journalisten gegenüber, ein dritter Medienvertreter kommt sieben Minuten später. Nach einer knappen halben Stunde war der Künast-Auftritt vorbei.

Im schwarzen Loch der Bedeutungslosigkeit

Um Aufmerksamkeit im politischen Alltagsgeschäft ringen auch die Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth und Bütikofer. Zur Pressekonferenz nach den Bundesvorstandssitzungen kommen oftmals nur die Vertreter der öffentlich-rechtlichen Medien, um ihren Berichtsauftrag zu erfüllen. Eines Montags Mitte Mai fragte der ZDF-Korrespondent den Grünen-Chef, ob ihm angesichts der meist leeren Stühle nicht Angst und Bange werde, und schob nach: „Ist Opposition Mist?“ Geschickt rettete sich Bütikofer mit der Antwort: Er würde zwischen „Qualität und Quantität der Anwesenden“ wohl zu unterscheiden wissen. Die gähnende Leere konnte der Grünen-Chef damit nicht erklären, obwohl das brisante Thema Verwicklungen des BND in rot-grüne Regierungspolitik auf der Tagesordnung stand.

Nach sieben rot-grünen Regierungsjahren müssen die Ökos nun mit einem neuem Credo leben: Stell dir vor, es gibt die Grünen und kaum einer geht hin. Bütikofer erinnert sich inzwischen an die hämischen Berichte über die FDP, wo in den vergangenen Oppositionsjahren montags nur noch eine Handvoll Journalisten zu Pressekonferenzen seines Kollegen Guido Westerwelle erschienen. „Jetzt geht‘s uns auch so“, geben Spitzengrüne zu.

Quelle: Focus-online: http://focus.msn.de/politik/deutschland/parteien_nid_32947.html

Moin. Bei den Grünen ist es wie mit der Vogelgrippe: Zweck erfüllt, ihr könnt gehen. Was aus den Grünen geworden ist, hat ja jeder mitverfolgt.

Ich fand es immer erstaunlich, das in dem Land mit dem höchsten techn. Stand in Sachen atomare Nutzung/Kernenergie die alternative Friedensbewegung (in Europa) mit Abstand am stärksten ist. In allen anderen Ländern gibt es nix vergleichbares. Nur bei uns. Bei dem techn. Stand der Franzosen-AKW müßte dort eine Grünen-Partei 75 % und mehr erreichen.

Ziel erreicht. Und der Chef-Guru J.Fischer geht zu den "seinen" zurück. Schade, das wir medial mittlerweile so verblödet sind.

MfG K

Leyla
02.08.2006, 15:39
Natürlich sind die Grünen out. Wenn einem nur noch die Rechten abkaufen, dass man links ist, dann hat man wohl ein ernstes Image-Problem.

Drosselbart
02.08.2006, 15:44
Natürlich sind die Grünen out. Wenn einem nur noch die Rechten abkaufen, dass man links ist, dann hat man wohl ein ernstes Image-Problem.

Die Grünen sind nicht "links". Die schwätzen nur links, leben aber wie die Maden im Speck "rechts". Eine Zeitlang war bei den Grünen einzusteigen eine hervorragende Methode um ohne Mühe und Können Karriere zu machen. Auch ohne viel Substanz konnte man es zu etwas bringen.

Heute sind die grünen Obergurus in der Sackgasse. Sie sind in etwa in der gleichen Lage wie einst gefeierte Stummfilmstars nach der Erfindung des Tonfilms. Ziemlich von gestern und keiner will sie mehr sehen.

redanarchist
02.08.2006, 15:54
aber die themen, die sie angestoßen haben, werden in den nächsten jahrzehnten noch eine rolle spielen: nachhaltiges wirtschaftswachstum, balance von ökologie und ökonomie, nachdenken über alternative energieträger, erderwärmung, energiesparende technologie, maßnahmen gegen umweltverschmutzung, insbesondere in der sich industrialisierenden sog. "dritten welt", fairer handel mit den erzeugerstaaten, produkte vom bio-bauern, etc.

Das Ende
02.08.2006, 16:19
aber die themen, die sich angestoßen haben, werden in den nächsten jahrzehnten noch eine rolle spielen: nachhaltiges wirtschaftswachstum, balance von ökologie und ökonomie, nachdenken über alternative energieträger, erderwärmung, energiesparende technologie, maßnahmen gegen umweltverschmutzung, insbesondere in der sich industrialisierenden sog. "dritten welt", fairer handel mit den erzeugerstaaten, produkte vom bio-bauern, etc.


Das ist sicher nicht abzutreiten, dass sie in ihrer Anfangszeit eine Partei war, die man getrost als sinnvolle Alternative anzusehen konnte.

Aber sie ist in den Sumpf der "roten Teppich"-Politik reingerutscht und hat sich selber verraten und vor allem sie hat sich der Zeit nicht abgepasst.

Ich habe mal einen interessanten Film über die Grünen gesehen(Spielfilm). Zu ihrer Gründerzeit und Kampf gegen die Etablierten.

Ich denke die würden sich jetzt im Grabe umdrehen.

Kenshin-Himura
02.08.2006, 16:27
aber die themen, die sie angestoßen haben, werden in den nächsten jahrzehnten noch eine rolle spielen: nachhaltiges wirtschaftswachstum,

Im Gegenteil, die Frage wird eher lauten, wie man trotz keinem Wirtschaftswachstum trotzdem den Lebensstandard oben halten kann, da das Zeitalter des permanenten starken Wirtschaftswachstums bald vorbei sein wird.


balance von ökologie und ökonomie, nachdenken über alternative energieträger, erderwärmung, energiesparende technologie, maßnahmen gegen umweltverschmutzung, insbesondere in der sich industrialisierenden sog. "dritten welt", fairer handel mit den erzeugerstaaten, produkte vom bio-bauern, etc.

Das stimmt, wobei das ja abgestritten wird, ich hoffe natürlich dass die Abstreiter recht haben, aber realistischerweise wohl eher nicht.

Gruß,

Himura.

redanarchist
02.08.2006, 16:47
Ich denke die würden sich jetzt im Grabe umdrehen.

oja! wobei das aber an der basis wohl noch anders aussieht, nur hat die keinen einfluß mehr und ist wohl auch stark gefrustet, was mir bekannte da so erzählen.
ist wohl der gang der dinge, irgendwann verbufft der revolutionäre elan und dann machen sich die karrieristen breit, die nur noch halbherzig mit dem ursprünglichen gedanken zu tun haben.

Drosselbart
03.08.2006, 06:45
Das ist sicher nicht abzutreiten, dass sie in ihrer Anfangszeit eine Partei war, die man getrost als sinnvolle Alternative anzusehen konnte.

Aber sie ist in den Sumpf der "roten Teppich"-Politik reingerutscht und hat sich selber verraten und vor allem sie hat sich der Zeit nicht abgepasst.

Ich habe mal einen interessanten Film über die Grünen gesehen(Spielfilm). Zu ihrer Gründerzeit und Kampf gegen die Etablierten.

Ich denke die würden sich jetzt im Grabe umdrehen.

Habe neulich einen guten Spruch gehört:


Die SPD hat über 100 Jahre gebraucht um alle ihre Ideale zu verraten. Die Grünen haben das in nicht einmal 20 Jahren geschafft.

Frei-denker
03.08.2006, 08:23
Das einzigste Vernünftige, was die Grünen gemacht haben, war die steuerliche Begünstigung von Wärmeisoliermaßnahmen am Haus.

Viele Häuser haben nämlich nur ne dünne Hauswand ohne Isolierung. Und mit einer Isolierung durch z.B. 20 cm dickem Styropor lassen sich die Heizkosten um ca. 60% senken.

Wenn alle in Deutschland ihre Häuser isolieren, braucht Deutschland nicht mehr so viel Öl zu importieren, was sich positiv auf die Finanzen der Volkswirtschaft auswirkt.

Insofern haben die Grünen auf diesem Gebiet neben manchem Unsinn wie Dosenpfand auch ein paar sinnvolle Dinge auf den Weg gebracht.

KrascherHistory
03.08.2006, 09:00
Habe neulich einen guten Spruch gehört:


Die SPD hat über 100 Jahre gebraucht um alle ihre Ideale zu verraten. Die Grünen haben das in nicht einmal 20 Jahren geschafft.

Moin.

Die Parteien sind seit 1949 "Exekutiv-Organ" der Alliierten. Seit 1990 ist "Erntezeit". Ob links, oder rechts spielt dabei keine Rolle. MfG K

Leyla
03.08.2006, 14:47
Die Grünen sind nicht "links". Die schwätzen nur links, leben aber wie die Maden im Speck "rechts".Genau das wollte ich damit sagen.

Kenshin-Himura
03.08.2006, 16:20
oja! wobei das aber an der basis wohl noch anders aussieht,

Durchaus. Laut Umfrage wollen 70% eher mit der SED als mit der FDP zusammenarbeiten.


nur hat die keinen einfluß mehr

Wieso sollte die keinen Einfluss mehr haben ? Ihren Einfluss hat man beim Kosovo-Krieg gesehen. Die Grünen haben die Entscheidung Fischers damals geschluckt, weil sie sie im Nachhinein als richtig angesehen haben, und auch beim Irak-Krieg bemerkt haben, dass Fischer kein ,,Kriegstreiber" ist.


und ist wohl auch stark gefrustet, was mir bekannte da so erzählen.

Ja, nun ja, das liegt wohl eher an ihrem Ausscheiden aus der Koalition. :))


ist wohl der gang der dinge, irgendwann verbufft der revolutionäre elan und dann machen sich die karrieristen breit, die nur noch halbherzig mit dem ursprünglichen gedanken zu tun haben.

Das hat sich die grüne Basis selbst zuzuschreiben, indem sie es den Karrieristen so leicht gemacht hat. Sie hätte vor Allem einen Generationen-Wechsel einleiten wollen, aber da hing man ja dann doch wieder zu stark an seinen alten verrosteten Idealen. Allerdings kann ich ja nur froh sein, dass sie einen Teil ihrer alten Ideale endlich aufgegeben haben.

Gruß,

Himura.

maf
03.08.2006, 17:22
Die Parteien sind seit 1949 "Exekutiv-Organ" der Alliierten.

Kannst du das mal näher erläutern? Z.B. wie eine erst mehr als 30 Jahre später gegründete Partei in den Genuß dieser Position kommen könnte? #

Gem. Art.21 GG wirken Parteien an der Willensbildung des Volkes mit. Mehr nicht, insbesondere haben sie keine Funktion als "Exekutiv-Organ".

ErhardWittek
03.08.2006, 18:02
Gem. Art.21 GG wirken Parteien an der Willensbildung des Volkes mit. Mehr nicht, insbesondere haben sie keine Funktion als "Exekutiv-Organ". Das hast Du aber schön gesagt. Das stimmt schon, sie wirken mittels Falschinformation und Manipulation daran mit, daß das Volk glaubt, diese Parteien wählen zu wollen.

Jeder weiß doch, daß das Volk in Wahrheit nichts zu melden und zu wollen hat. Vor der Wahl werden Absichten bekundet, die keiner in die Tat umsetzt, weil das Volk ohnehin keine Chance hat, Politiker wegen Wahlbetrugs und Meineids anzuklagen.

Was wir haben, ist eine astreine Scheindemokratie.

ErhardWittek
03.08.2006, 18:12
Wieso sollte die keinen Einfluss mehr haben ? Ihren Einfluss hat man beim Kosovo-Krieg gesehen. Die Grünen haben die Entscheidung Fischers damals geschluckt, weil sie sie im Nachhinein als richtig angesehen haben, und auch beim Irak-Krieg bemerkt haben, dass Fischer kein ,,Kriegstreiber" ist.

Das hat sich die grüne Basis selbst zuzuschreiben, indem sie es den Karrieristen so leicht gemacht hat. Sie hätte vor Allem einen Generationen-Wechsel einleiten wollen, aber da hing man ja dann doch wieder zu stark an seinen alten verrosteten Idealen. Allerdings kann ich ja nur froh sein, dass sie einen Teil ihrer alten Ideale endlich aufgegeben haben.
Da Du offensichtlich den Grünen manches abgewinnen kannst, laß mich doch bitte wissen, was denn die "Ideale" der Grünen gewesen sein sollen.
Meiner Beobachtung nach waren es fast von Anfang an Fischer und seine 68er-Genossen, die in einer kleinen hoffnungsvollen Partei Karriere gemacht haben, um ihre deutschlandzersetzenden Pläne durchzuführen. Woanders hätte ein Fischer allenfalls ein Leben als Hinterbänkler fristen müssen, falls er es überhaupt in der Politik zu etwas mehr als zum Wahlhelfer gebracht hätte. Ich habe auch in der Gründungszeit der Grünen geglaubt, es handle sich um Idealisten, die mit viel Durchsetzungskraft der Natur zu ihrem Recht verhelfen könnten. Mit ihrer Zuwanderungspolitik haben die Realos aber genau das Gegenteil erreicht. Auch Zuwanderer müssen irgendwo wohnen und wollen autofahren, sie wollen es im Winter warm haben und verbrauchen somit ebensoviel Ressourcen wie die einheimische Bevölkerung. Wie zuträglich war das also für unsere heimische Natur?
Den Grünen geht in Wahrheit die Umwelt voll am Arsch vorbei. Was für Ideale sollten sie also haben?

Anti-Zionist
03.08.2006, 18:33
Die Grünen können von mir aus zum Teufel gehen. Sie sind die Multikulti-Partei und um die Umwelt kümmern sich auch die anderen Parteien.
Eben. Das einzige Gute von den Grünen in der letzten Zeit war ein einheitliches Pfand von 25 Cent für Flaschen und Dosen. Und selbst das hätte hätte mit etwas Engagement auch jede andere Partei hinbekommen.

Anti-Zionist
03.08.2006, 18:34
Ich habe vor einiger Zeit mal "10 tollsten bla bla bal" (auf RTL glaube ich) gesehen und da geben ja dann sogenannte "Promis" (Also die nichts mehr zu melden haben bzw. so dringend Geld brauchen, dass die so eine Volksverdummung mitmachen... und wen musste ich da sehen?????

Claudia Roth zwischen Elton, Gülshan (oder so ähnlich) und sonstigen "2.Klasse Promis".......

Hm. Womöglich wird Roth ja in einer der nächsten Staffeln von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu sehen sein?

Kenshin-Himura
03.08.2006, 18:40
Da Du offensichtlich den Grünen manches abgewinnen kannst,

Den ehemaligen Grünen. Bei den heutigen Grünen sind es nur einzelne (seltene) Politiker wie Fischer oder Schulz. Insgesamt verachte ich die heutigen Grünen.

Aber auch die ehemaligen Grünen sehe ich in vielen Dingen kritisch. Ich nehme es ihnen aber nicht so übel, weil es eine andere Zeit war, wo man noch über viele Themen dümmer war, und nicht zuletzt: die ziemlich jung waren. Schlimm finde ich nur, dass sie nicht bereit sind, diese Fehler nun einzugestehen, sondern starr an falschen alten Idealen festhalten, während sie den Teil der halbwegs guten ehemaligen Ideale wegwerfen - also quasi die ungünstigste Kombination, die es gibt.


laß mich doch bitte wissen, was denn die "Ideale" der Grünen gewesen sein sollen.

- demokratische ,,Teilhabe", Dialog, Streitkultur, Kritik
- Transparenz
- vernünftiges Verhältnis zur Natur
- Gleichberechtigung (vor Allem der Frau)
- Toleranz
- ...

Das waren die Ideale wohlgemerkt - zum Teil. Heute sind sie es nicht mehr.


Meiner Beobachtung nach waren es fast von Anfang an Fischer und seine 68er-Genossen, die in einer kleinen hoffnungsvollen Partei Karriere gemacht haben,

Zu Fischer habe ich auch eine relativ gute Meinung. Über die 68er habe ich folgende Meinung:

- 68er: linksliberal
- ich: rechtsliberal ( -> daraus folgt: gut, dass sie immerhin liberal sind, aber schlecht, dass sie links sind)
- die 68er wandelten sich dann von linksliberal zu linkskonservativ (die ,,Alt"-68er -> also m.E. genau in die falsche Richtung und daher nunmehr nur noch von mir verachtet -> im Grunde das Selbe wie bei den Grünen, wie oben beschrieben.). Sie haben es zudem an Einsicht mangeln lassen, dass sie Fehler gemacht haben. Beispiele sind die fundamentalistische Haltung zum Thema ,,Sozialstaat", die Ausländerpolitik, die ,,Geselschafts"-politik, oder die Männerfeindlichkeit. Die ursprünglichen 68er haben aber durchaus Wesentliches geleistet, insofern, dass sie die ,,Gesellschaft" in der Tat um Einiges toleranter und kritischer gemacht haben. Dass letztendlich die Welt und Deutschland nach der 68er-Bewegung schlechter dastehen als zuvor, steht auf einem anderen Blatt und war auch zu der Zeit noch schlecht abzusehen. Aber es wäre ja noch zu retten, wenn - ja wenn - wie gesagt, eine Einsicht in die Fehler der Vergangenheit vorhanden wäre, und diese ist katastrophalerweise leider nicht vorhanden.


um ihre deutschlandzersetzenden Pläne durchzuführen. Woanders hätte ein Fischer allenfalls ein Leben als Hinterbänkler fristen müssen, falls er es überhaupt in der Politik zu etwas mehr als zum Wahlhelfer gebracht hätte. Ich habe auch in der Gründungszeit der Grünen geglaubt, es handle sich um Idealisten, die mit viel Durchsetzungskraft der Natur zu ihrem Recht verhelfen könnten. Mit ihrer Zuwanderungspolitik haben die Realos aber genau das Gegenteil erreicht. Auch Zuwanderer müssen irgendwo wohnen und wollen autofahren, sie wollen es im Winter warm haben und verbrauchen somit ebensoviel Ressourcen wie die einheimische Bevölkerung. Wie zuträglich war das also für unsere heimische Natur?

Wie gesagt: Die heutigen Grünen stoßen mich nur noch ab mit ihrem Dogmatismus. Ich bevorzuge die CDU. In der Umweltpolitik sind sie hysterisch, und setzen viele Maßnahmen durch, die für den Umweltschutz einen Tropfen auf den heißen Stein, für die Wirtschaft aber eine Katastrophe sind. Ich spreche zum Beispiel davon, dass Straßen nicht gebaut werden können, weil eine seltene Frosch-Art entdeckt wurde. Mit der Gegnerschaft zur Atompolitik erreichen sie genau das Gegenteil von dem, was sie wollen.


Den Grünen geht in Wahrheit die Umwelt voll am Arsch vorbei. Was für Ideale sollten sie also haben?

Diese Phrase halte ich für etwas platt. Nur, weil die Grünen in Umweltpolitik bisher nix erreicht haben, kann man nicht einfach sagen, dass es den Grünen generell am Arsch vorbei geht. Zumindest müsste man dann auch sagen, dass der SPD die ,,soziale Gerechtigkeit" am Arsch vorbei geht, der CDU die Arbeitslosigkeit, der FDP das Wirtschaftswachstum, der SED Amerika, und der NPD die Ausländerpolitik. Man muss hier trennen dazwischen, ob es den grünen Spitzenpolitikern egal ist, was mit der Umwelt passiert, oder der grünen Basis. (,,Spitzen"-)Politiker haben es so an sich, dass Ihnen so Einiges an politischen Problemen egal ist, solange sie an der Macht sind - das geht aber parteiübergreifend durch die Bank durch. Deswegen sind aber nicht die ,,kleinen Leute" an der Basis der Partei auch so desinteressiert in die Politik. Das Gegenteil ist der Fall - übergreifend über die Parteien.

Gruß,

Himura.

WALDSCHRAT
03.08.2006, 18:47
So die Alt 68 er durch ihren Tod von uns gehen werden, und der kommunistische Pöbel in der DDR, der aus Trotz noch PDSSED wählt, hoffe ich auf eine Besserung des Wahlergebnisses!!!

:)

Gruß

Henning

Manfred_g
03.08.2006, 18:53
Naja, die Grünen haben sich ja mittlerweile als Vertreter der Interessen der Ausländer etabliert. Also selbst wenn das Thema Umweltschutz nicht mehr zieht, bleiben denen immer noch die eingebürgerten Ausländer als Wähler.

Das würde ich gar nicht mal sagen. In dem Moment, wo jemand einen deutschen Paß hat, wird er von den Grünen fallengelassen!

esperan
03.08.2006, 20:22
Das würde ich gar nicht mal sagen. In dem Moment, wo jemand einen deutschen Paß hat, wird er von den Grünen fallengelassen!

Quatsch, wenn er was in der Birne hat, wird er für die Partei verpflichtet. Im,erhin soll ja irgend wann mal ein Türke Bundeskanzler werden, wie manche Türken schwärmen ....

Lg
esperan

esperan
03.08.2006, 21:52
Da Du offensichtlich den Grünen manches abgewinnen kannst, laß mich doch bitte wissen, was denn die "Ideale" der Grünen gewesen sein sollen.
Meiner Beobachtung nach waren es fast von Anfang an Fischer und seine 68er-Genossen, die in einer kleinen hoffnungsvollen Partei Karriere gemacht haben, um ihre deutschlandzersetzenden Pläne durchzuführen. Woanders hätte ein Fischer allenfalls ein Leben als Hinterbänkler fristen müssen, falls er es überhaupt in der Politik zu etwas mehr als zum Wahlhelfer gebracht hätte. Ich habe auch in der Gründungszeit der Grünen geglaubt, es handle sich um Idealisten, die mit viel Durchsetzungskraft der Natur zu ihrem Recht verhelfen könnten. Mit ihrer Zuwanderungspolitik haben die Realos aber genau das Gegenteil erreicht. Auch Zuwanderer müssen irgendwo wohnen und wollen autofahren, sie wollen es im Winter warm haben und verbrauchen somit ebensoviel Ressourcen wie die einheimische Bevölkerung. Wie zuträglich war das also für unsere heimische Natur?
Den Grünen geht in Wahrheit die Umwelt voll am Arsch vorbei. Was für Ideale sollten sie also haben?

Stimmt ...

KrascherHistory
03.08.2006, 22:34
Kannst du das mal näher erläutern? Z.B. wie eine erst mehr als 30 Jahre später gegründete Partei in den Genuß dieser Position kommen könnte? #

Gem. Art.21 GG wirken Parteien an der Willensbildung des Volkes mit. Mehr nicht, insbesondere haben sie keine Funktion als "Exekutiv-Organ".

Moin. Na wen haben wir denn da (verzeih die scherzhafte Arroganz) ?

So so. Mitwirkung ? Schau in das Parteiengesetz: Widerspruch zum GG, also nichtig.

Schaue in Art. 38 GG (ich leier das gerne erneut runter....)


Artikel 38

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Wo steht was von 2. Stimme, Länderliste, Überhangmandaten (Wahlgesetz seit 1956) ? Ich lese da nix.
Ergo: Wahlgesetz nichtig, da nicht konform zur Rechtsnorm Art.38, damit jede Wahl seit 1956 nichtig, usw.....


30 jährige Partei und der Genuß des Executivorgans ?
Sie sind in die Struktur reingewachsen. Von Rotationsmodell und Idealismus zum Nadelstreifenanzug und Macht-Konformität. Muß ich mehr erwähnen ?

Parteien und nur Willensbildung ?
P. werden von Juristen geleitet, "Führer" der Executive sind Juristen, der Judikative sowieso.
Es besteht Anwaltzwang in Dtl. (RBerG = Nazi-Gesetz) um die Juristen-Kaste gegen das Volk abzuschotten.

Schaue dir mal div. threads in Geschi zu dem Thema an. MfG K

maf
04.08.2006, 19:21
Das hast Du aber schön gesagt. Das stimmt schon, sie wirken mittels Falschinformation und Manipulation daran mit, daß das Volk glaubt, diese Parteien wählen zu wollen.
Jeder weiß doch, daß das Volk in Wahrheit nichts zu melden und zu wollen hat. Vor der Wahl werden Absichten bekundet, die keiner in die Tat umsetzt, weil das Volk ohnehin keine Chance hat, Politiker wegen Wahlbetrugs und Meineids anzuklagen.
Was wir haben, ist eine astreine Scheindemokratie.

Es steht dir frei, in eine Partei einzutreten oder eine zu gründen. Was genau unterscheidet Parteimitglieder vom Volk?

Freddy Krüger
04.08.2006, 20:35
Ist doch logisch: Die Homo's wählen keine Grünen, weil sie sich für die Islamisierung einsetzen, und führende Muslime schon die Steinigung für Homos (BEI UNS!) forderten.

Die Islamisten wählen keine Grünen, weil sie für Homoehe und Gleichberechtigung sind.

Welcher Idiot wählt also noch die Grünen?

maf
04.08.2006, 20:38
[B][COLOR="Blue"]Moin. Na wen haben wir denn da (verzeih die scherzhafte Arroganz) ?

Mich. Wen sonst?


So so. Mitwirkung ? Schau in das Parteiengesetz: Widerspruch zum GG, also nichtig.

Dem ist nicht so, wie der von dir zitierte Verfassungstext belegt.


Schaue in Art. 38 GG (ich leier das gerne erneut runter....)
Artikel 38
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.
(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Wo steht was von 2. Stimme, Länderliste, Überhangmandaten (Wahlgesetz seit 1956) ? Ich lese da nix.

In eben jenem BundeswahlG, das gem. Art.38 Abs.3 GG das Nähere bestimmt. Zum Wahlrecht gibt es außerdem einige Entscheidungen des BVerfG, die du vielleicht zur Kenntnis nehmen möchtest, bevor du dich mit vollmundigen Behauptungen aus dem Fenster lehnst.



Ergo: Wahlgesetz nichtig, da nicht konform zur Rechtsnorm Art.38, damit jede Wahl seit 1956 nichtig, usw.....
30 jährige Partei und der Genuß des Executivorgans ?
Sie sind in die Struktur reingewachsen. Von Rotationsmodell und Idealismus zum Nadelstreifenanzug und Macht-Konformität. Muß ich mehr erwähnen ?
Parteien und nur Willensbildung ?
P. werden von Juristen geleitet, "Führer" der Executive sind Juristen, der Judikative sowieso.
Es besteht Anwaltzwang in Dtl. (RBerG = Nazi-Gesetz) um die Juristen-Kaste gegen das Volk abzuschotten.

Jetzt geht bei dir einiges im Hirn durcheinander. Wie Parteien ihr Personal rekrutieren, ist zunächst deren Sache. Das RechtsberatungsG ist in der Nachkriegszeit mehrfach geändert worden und sowohl verfassungs- als auch EMRK-konform. Was ist nun dein Problem?


Schaue dir mal div. threads in Geschi zu dem Thema an. MfG K

Das klingt doch sehr nach Schülerjargon. Werde erwachsen und komm dann wieder.

KrascherHistory
05.08.2006, 12:32
Mich. Wen sonst?

Dem ist nicht so, wie der von dir zitierte Verfassungstext belegt.

In eben jenem BundeswahlG, das gem. Art.38 Abs.3 GG das Nähere bestimmt. Zum Wahlrecht gibt es außerdem einige Entscheidungen des BVerfG, die du vielleicht zur Kenntnis nehmen möchtest, bevor du dich mit vollmundigen Behauptungen aus dem Fenster lehnst.

Jetzt geht bei dir einiges im Hirn durcheinander. Wie Parteien ihr Personal rekrutieren, ist zunächst deren Sache. Das RechtsberatungsG ist in der Nachkriegszeit mehrfach geändert worden und sowohl verfassungs- als auch EMRK-konform. Was ist nun dein Problem?

Das klingt doch sehr nach Schülerjargon. Werde erwachsen und komm dann wieder.

Moin. VS-maf. Wieviel Kohle zahlt einem eigentliche der Staat wenn man solche Lügenkonstrukte vehement verteidigt ??? Du bist entlarvt, Maufwurf. Geh nach Hause.

KrascherHistory
05.08.2006, 12:35
Es steht dir frei, in eine Partei einzutreten oder eine zu gründen. Was genau unterscheidet Parteimitglieder vom Volk?

Ist geschehen. Interim Partei Deutschland. Pinkelt deinem Brötchengeber mächtig gegen das Beinchen. Und Richtern auch (z.B Richter Thonner in HH, usw.).
Die Verbrecherbande weiß was ihnen blüht. DU bist der beste Beweis.

KrascherHistory
05.08.2006, 12:38
Kannst du das mal näher erläutern? Z.B. wie eine erst mehr als 30 Jahre später gegründete Partei in den Genuß dieser Position kommen könnte? #

Gem. Art.21 GG wirken Parteien an der Willensbildung des Volkes mit. Mehr nicht, insbesondere haben sie keine Funktion als "Exekutiv-Organ".

Hey VS-maf. Schon 18 Beiträge und alle im Sinne des VS der OMF-BRD.
Ist ein bischen zu auffällig. Solltest auch ein bischen im Bereich "Allgemeines" oder bei belanglosen Themen mitmischen.

Macht Spaß deine "Auftritte" zu verfolgen.

maf
05.08.2006, 15:03
Moin. VS-maf. Wieviel Kohle zahlt einem eigentliche der Staat wenn man solche Lügenkonstrukte vehement verteidigt ??? Du bist entlarvt, Maufwurf. Geh nach Hause.

Wäre schön, Geld dafür zu bekommen, solchen Wortdurchfall wie deinen lesen und beantworten zu dürfen. Aber leider ist dafür Staatsknete zu schade.

Versuche es mit sinnvollen Argumenten.

maf
05.08.2006, 15:08
Ist geschehen. Interim Partei Deutschland. Pinkelt deinem Brötchengeber mächtig gegen das Beinchen. Und Richtern auch (z.B Richter Thonner in HH, usw.).
Die Verbrecherbande weiß was ihnen blüht. DU bist der beste Beweis.


Mir ist recht dunkel, wovon du schreibst. Entscheidend ist, daß du offenbar versuchst, deine persönlichen Frustrationserlebnisse mit Autoritäten auf eine ziemlich krude Art und Weise zu verarbeiten. Die Richter (von denen ich keinen kennen muß), mit denen du zu tun hattest, erwartet ein wahrlich hartes Schicksal: Sie werden ihre Pension in Ruhe und Frieden verzehren.

Mauser98K
05.08.2006, 15:10
Die sind halt auch nur eine Partei der Alten, Saturierten und Angepaßten. Der Mythos von der jungen, modernen, aufmüpfigen Umweltschutz- und Bürgerrechtspartei ist verblaßt.

Laßt sie langsam vor sich hin verwesen. Deren Zeit ist vorbei.

Ich würde eher sagen, es ist eine Partei der gutbesoldeten Beamten und Angestellten, die im Mikrokosmos des öffentlichen Dienstes einen gut dotierten Posten haben und nun rundum zufrieden sind.

So wurden unter Rot-Grün jede Menge Planstellen geschaffen, die irgendetwas mit Umweltschutz und dessen exorbitanter Verwaltung zu tun haben.
Bezahlt wird das natürlich vom Steuerzahler.

Glücklicherweise ist die Zeit der Grünen vorbei.

KrascherHistory
05.08.2006, 15:11
Wäre schön, Geld dafür zu bekommen, solchen Wortdurchfall wie deinen lesen und beantworten zu dürfen. Aber leider ist dafür Staatsknete zu schade.

Versuche es mit sinnvollen Argumenten.

Argumente ? Sind alle da. Ihr Juristen seid nur darauf gedrillt einem Worte im Munde zu verdrehen um anderen, speziell Mandanten oder Angeklagten, ihre Rechte, speziell Grundrechte zu nehmen.

Das ist deine Existenzberechtigung. Darfst aber gerne noch ein bischen strampeln und versuchen das Lügengebäude OMF-BRD mit der Normativen Kraft des Faktischen zu legitimieren.

Erst sind die Richter und StA (oder gehörst du schon zu den Schwarzkitteln ?) dran. Dann kümmern "wir" uns um die anderen Verfassungsverräter.

Lüg´ weiter, VS-maf der OMF-BRD.

Mauser98K
05.08.2006, 15:31
Kracher History, bist Du betrunken, zugedrogt oder einfach nur primitiv?

Neutraler
05.08.2006, 16:01
Dieser Alt-68-Sammelverein ist doch der Witz der Nation. Die Grünen sind wie Tomaten: Früher waren sie grün, heute sind rot. Und der Wähler wird sich nach zur Linke.PDS oder der SPD hinwählen, wenn es unbedingt links oder linksextrem sein muss.

maf
05.08.2006, 16:05
Argumente ? Sind alle da. Ihr Juristen seid nur darauf gedrillt einem Worte im Munde zu verdrehen um anderen, speziell Mandanten oder Angeklagten, ihre Rechte, speziell Grundrechte zu nehmen.
Was Grundrechte angeht, so sind Juristen hierzulande sehr erfolgreich, sie zu wahren. Ich habe spontan nicht den Eindruck, daß du überblicken kannst, wovon du schreibst.

Das ist deine Existenzberechtigung. Darfst aber gerne noch ein bischen strampeln und versuchen das Lügengebäude OMF-BRD mit der Normativen Kraft des Faktischen zu legitimieren.
Die Norm genügt, das Faktische kommt hinterher. Du lebst in einer Phantasiewelt, was die gegenwärtige Rechtslage Deutschlands angeht. Mit diesem Traumgebilde versuchst du, deine anscheinend derzeit etwas mißliche Lage zu beschönigen. Das ist ein guter Versuch, aber leider in die falsche Richtung. Du verwechselst juristische mit therapeutischen Herangehensweisen.

Erst sind die Richter und StA (oder gehörst du schon zu den Schwarzkitteln ?) dran. Dann kümmern "wir" uns um die anderen Verfassungsverräter.
Hast du eine Ahnung, wie oft und wie lange solche Ankündigungen schon gebrabbelt wurden?

Lüg´ weiter, VS-maf der OMF-BRD.
Bevor du dich in deinem Abkürzungsdschungel verhedderst, solltest du Hilfe suchen.

klartext
05.08.2006, 18:04
Moin.

Die Parteien sind seit 1949 "Exekutiv-Organ" der Alliierten. Seit 1990 ist "Erntezeit". Ob links, oder rechts spielt dabei keine Rolle. MfG K
Mal wieder Polemik der Sorte " Billigheimer " ?

KrascherHistory
05.08.2006, 19:18
maf]Was Grundrechte angeht, so sind Juristen hierzulande sehr erfolgreich, sie zu wahren. Ich habe spontan nicht den Eindruck, daß du überblicken kannst, wovon du schreibst.

Ja. Im wegnehmen. Richter interpretieren und legen aus. Sie sollen ein Gesetz anwenden. Mehr nicht.


Die Norm genügt, das Faktische kommt hinterher. Du lebst in einer Phantasiewelt, was die gegenwärtige Rechtslage Deutschlands angeht. Mit diesem Traumgebilde versuchst du, deine anscheinend derzeit etwas mißliche Lage zu beschönigen. Das ist ein guter Versuch, aber leider in die falsche Richtung. Du verwechselst juristische mit therapeutischen Herangehensweisen.

Falsch. Rechtsnorm ist die Basis.

Hast du eine Ahnung, wie oft und wie lange solche Ankündigungen schon gebrabbelt wurden?


Hast du eine Ahnung seit wann sie konkret umgesetzt werden können ?
Ich wiederhole: Richter Thonner, HH. Der ist schon futsch.

Bevor du dich in deinem Abkürzungsdschungel verhedderst, solltest du Hilfe suchen.

Erst kommen die Rechtsverdreher.

KrascherHistory
05.08.2006, 19:18
Mal wieder Polemik der Sorte " Billigheimer " ?

Möchtest du etwas konkretes mitteilen oder nur so.... ?

KrascherHistory
05.08.2006, 19:19
Es steht dir frei, in eine Partei einzutreten oder eine zu gründen. Was genau unterscheidet Parteimitglieder vom Volk?

Das ist nicht die Frage, VS-maf

maf
06.08.2006, 20:21
Was Grundrechte angeht, so sind Juristen hierzulande sehr erfolgreich, sie zu wahren. Ich habe spontan nicht den Eindruck, daß du überblicken kannst, wovon du schreibst.
Ja. Im wegnehmen. Richter interpretieren und legen aus. Sie sollen ein Gesetz anwenden. Mehr nicht.
Ich möchte dich jetzt ungern überfordern, aber du hast offenbar ziemlich weite historische Kenntnislücken. Die 'Diskussion, die du zu führen versuchst, hat sich schon längst um das preußische Allgemeine Landrecht von 1794 herum seinerzeit entwickelt, ein Gesetzeswerk, das in ca. 20.000 Einzelbestimmungen die Lebenswelt abschließend regeln und die Auslegungsarbeit des Richters überflüssig machen sollte. Das Projekt ging schief. Deshalb gibt es Richter, deshalb ist deren Tätigkeit richtig, wichtig und notwendig, deshalb machen sie weit überwiegend sehr gute Arbeit, auch wenn Flachhirne wie du das nicht erkennen können.

[Die Norm genügt, das Faktische kommt hinterher. Du lebst in einer Phantasiewelt, was die gegenwärtige Rechtslage Deutschlands angeht. Mit diesem Traumgebilde versuchst du, deine anscheinend derzeit etwas mißliche Lage zu beschönigen. Das ist ein guter Versuch, aber leider in die falsche Richtung. Du verwechselst juristische mit therapeutischen Herangehensweisen.
Falsch. Rechtsnorm ist die Basis.
Richtig, deshalb sind ja Richter an Recht und Gesetz gebunden. Du hast kein Rechtsanwendungsproblem, sondern offenbar eines mit der Wahrnehmung deiner Realität.

Hast du eine Ahnung, wie oft und wie lange solche Ankündigungen schon gebrabbelt wurden?
Hast du eine Ahnung seit wann sie konkret umgesetzt werden können ?
Ich wiederhole: Richter Thonner, HH. Der ist schon futsch.
Du wiederholst diesen Namen schon öfters, aber wozu? Ich bin mir sicher, daß ich davon erfahren hätte, wenn plötzlich ein Richter "futsch" wäre. Was versuchst du uns hier so verzweifelt mitzuteilen?

Bevor du dich in deinem Abkürzungsdschungel verhedderst, solltest du Hilfe suchen.
Erst kommen die Rechtsverdreher.
Nicht nötig, die sind schon da ;-)

KrascherHistory
06.08.2006, 20:42
Ein Salut auf Richter Thonner, HH. Der ist schon weg.....

maf]Ich möchte dich jetzt ungern überfordern, aber du hast offenbar ziemlich weite historische Kenntnislücken. Die 'Diskussion, die du zu führen versuchst, hat sich schon längst um das preußische Allgemeine Landrecht von 1794 herum seinerzeit entwickelt, ein Gesetzeswerk, das in ca. 20.000 Einzelbestimmungen die Lebenswelt abschließend regeln und die Auslegungsarbeit des Richters überflüssig machen sollte. Das Projekt ging schief. Deshalb gibt es Richter, deshalb ist deren Tätigkeit richtig, wichtig und notwendig, deshalb machen sie weit überwiegend sehr gute Arbeit, auch wenn Flachhirne wie du das nicht erkennen können.

Keine Angst, läge über deinen Möglichkeiten. Wenn ein Dr. jur der OMF-BRD nicht mehr drauf hat, ist es ja kein Wunder wenn ich mit nem Richter machen kann was ich will.
Achtung: Nebelgranate á la Rechtsverdreher. Ein Abstecher in die Historie.
Erzähl mir nicht was nicht ging, sondern versuche mir meine Rechtsnormen zu nehmen.

Richtig, deshalb sind ja Richter an Recht und Gesetz gebunden. Du hast kein Rechtsanwendungsproblem, sondern offenbar eines mit der Wahrnehmung deiner Realität.

Ja. Das sehe ich bei verschiedenen Verhandlungen, wenn Richter zu zittern anfangen, weil die Burschen einfach nicht weiter können. Das ist aber doof.


Du wiederholst diesen Namen schon öfters, aber wozu? Ich bin mir sicher, daß ich davon erfahren hätte, wenn plötzlich ein Richter "futsch" wäre. Was versuchst du uns hier so verzweifelt mitzuteilen?

Es ist nur der Anfang einer bundesweiten "Bewegung", Rechtsverdreher.

Nicht nötig, die sind schon da ;-)

Weglaufen ist auch überflüssig. Das weißt du auch.

Torfi
06.08.2006, 20:46
So die Alt 68 er durch ihren Tod von uns gehen werden, und der kommunistische Pöbel in der DDR, der aus Trotz noch PDSSED wählt, hoffe ich auf eine Besserung des Wahlergebnisses!!!

:)

Gruß

Henning

Die kommunisen waren keine Blutsauger wie die BRD-Parasiten

maf
06.08.2006, 21:00
Keine Angst, läge über deinen Möglichkeiten. Wenn ein Dr. jur der OMF-BRD nicht mehr drauf hat, ist es ja kein Wunder wenn ich mit nem Richter machen kann was ich will.
Achtung: Nebelgranate á la Rechtsverdreher. Ein Abstecher in die Historie.
Erzähl mir nicht was nicht ging, sondern versuche mir meine Rechtsnormen zu nehmen.
Bisher hast du keine angeschleppt, die deine wirren Positionen stützen könnten.

Richtig, deshalb sind ja Richter an Recht und Gesetz gebunden. Du hast kein Rechtsanwendungsproblem, sondern offenbar eines mit der Wahrnehmung deiner Realität.

Ja. Das sehe ich bei verschiedenen Verhandlungen, wenn Richter zu zittern anfangen, weil die Burschen einfach nicht weiter können. Das ist aber doof.
Doof ist eigentlich nur, daß sich die immer wieder gern herausposaunten "Gerichtserfolge" der Reichsspinner als Enten erwiesen haben.

Du wiederholst diesen Namen schon öfters, aber wozu? Ich bin mir sicher, daß ich davon erfahren hätte, wenn plötzlich ein Richter "futsch" wäre. Was versuchst du uns hier so verzweifelt mitzuteilen?
Es ist nur der Anfang einer bundesweiten "Bewegung", Rechtsverdreher.
Bisher bewegt sich nichts. Durch wen auch?

[Nicht nötig, die sind schon da ;-)
Weglaufen ist auch überflüssig. Das weißt du auch.

meckerle
06.08.2006, 21:19
Ist doch logisch: Die Homo's wählen keine Grünen, weil sie sich für die Islamisierung einsetzen, und führende Muslime schon die Steinigung für Homos (BEI UNS!) forderten.

Die Islamisten wählen keine Grünen, weil sie für Homoehe und Gleichberechtigung sind.

Welcher Idiot wählt also noch die Grünen?
Die Passdeutschen Musels ! Irgendwie in der Hoffnung, dass sie die Homis und Lesben mal auf einen anderen Weg bringen könnten ! Notfalls mit Gewalt ! :2faces:

meckerle
06.08.2006, 21:27
Ich würde eher sagen, es ist eine Partei der gutbesoldeten Beamten und Angestellten, die im Mikrokosmos des öffentlichen Dienstes einen gut dotierten Posten haben und nun rundum zufrieden sind.

So wurden unter Rot-Grün jede Menge Planstellen geschaffen, die irgendetwas mit Umweltschutz und dessen exorbitanter Verwaltung zu tun haben.
Bezahlt wird das natürlich vom Steuerzahler.

Glücklicherweise ist die Zeit der Grünen vorbei.
Und wer bitte stopft denen dann endlich ihre Schandmäuler ?:2faces:

Kenshin-Himura
07.08.2006, 00:21
Ist doch logisch: Die Homo's wählen keine Grünen, weil sie sich für die Islamisierung einsetzen, und führende Muslime schon die Steinigung für Homos (BEI UNS!) forderten.

Die Islamisten wählen keine Grünen, weil sie für Homoehe und Gleichberechtigung sind.

Welcher Idiot wählt also noch die Grünen?
Die Passdeutschen Musels ! Irgendwie in der Hoffnung, dass sie die Homis und Lesben mal auf einen anderen Weg bringen könnten ! Notfalls mit Gewalt ! :2faces:

Hauptsächlich sind es wohl Leute, die keine Ahnung haben oder sich einfach nicht von alten Zeiten und deren Ideologie trennen wollen...

Gruß,

Himura.