PDA

Vollständige Version anzeigen : Großeinsatz: 21 illegal eingewanderte Chinesen festgenommen



Würfelqualle
02.08.2006, 13:05
Berlin Neukölln :

Die Berliner Polizei hat bei einem Großeinsatz am Dienstagabend 21 illegal ins Land geschleuste Chinesen festgenommen. 30 Polizeibeamte seien nach dem Hinweis eines Rechtsanwalts in mehrere Wohnungen in einem Mietshaus im Stadtteil Neukölln eingedrungen, teilte die Polizei mit.
In dem Wohnhaus trafen sie auf 19 illegal nach Berlin geschmuggelte Chinesen sowie auf zwei mutmaßliche Mitglieder einer Schleusergruppe. Die beiden wurden den Angaben zufolge dem Haftrichter vorgeführt.

Die anderen Festgenommenen sollten nach ihrer Vernehmung in Abschiebungsgewahrsam kommen. Insgesamt seien an dem Einsatz rund 80 Beamte beteiligt gewesen.

Quelle : meinberlin.de


Sauber, die Quantität lässt hoffen.

:D

Abschieben, abschieben, abschieben, bis die Schwarte kracht !


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
02.08.2006, 13:28
Mir sind Chinesen sehr willkommen! Meiner Meinung nach sollten jedes Jahr mindestens 300.000 Chinesen nach Deutschland Einwandern ich will endlich auch ein China Town :]

klartext
02.08.2006, 13:31
Mir sind Chinesen sehr willkommen! Meiner Meinung nach sollten jedes Jahr mindestens 300.000 Chinesen nach Deutschland Einwandern ich will endlich auch ein China Town :]
Man sollte auch mal eine Razzia gegen Polen veranstalten, die in Berlin schwarz arbeiten, sicher mehrere Tausende.

emire
02.08.2006, 13:49
Mir sind Chinesen sehr willkommen! Meiner Meinung nach sollten jedes Jahr mindestens 300.000 Chinesen nach Deutschland Einwandern ich will endlich auch ein China Town :]

Klasse,weiter so:lach: :top:

SAMURAI
02.08.2006, 15:23
Berlin Neukölln :

Die Berliner Polizei hat bei einem Großeinsatz am Dienstagabend 21 illegal ins Land geschleuste Chinesen festgenommen. 30 Polizeibeamte seien nach dem Hinweis eines Rechtsanwalts in mehrere Wohnungen in einem Mietshaus im Stadtteil Neukölln eingedrungen, teilte die Polizei mit.
In dem Wohnhaus trafen sie auf 19 illegal nach Berlin geschmuggelte Chinesen sowie auf zwei mutmaßliche Mitglieder einer Schleusergruppe. Die beiden wurden den Angaben zufolge dem Haftrichter vorgeführt.

Die anderen Festgenommenen sollten nach ihrer Vernehmung in Abschiebungsgewahrsam kommen. Insgesamt seien an dem Einsatz rund 80 Beamte beteiligt gewesen.

Quelle : meinberlin.de


Sauber, die Quantität lässt hoffen.

:D

Abschieben, abschieben, abschieben, bis die Schwarte kracht !


Gruss vonne Würfelqualle

Was wird passieren ? Lichterketten - weil ihnen doch bei Abschiebung die Todesstrafe droht !

Würfelqualle
02.08.2006, 15:26
Was wird passieren ? Lichterketten - weil ihnen doch bei Abschiebung die Todesstrafe droht !


Hehe, raus mit dem Pack. Die hätten sich eh nie integriert. Mir doch egal, ob die in einem chinesischen Stadion erschossen werden.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
02.08.2006, 17:03
Hehe, raus mit dem Pack. Die hätten sich eh nie integriert. Mir doch egal, ob die in einem chinesischen Stadion erschossen werden.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
Damit kann der Organhandel wieder beschickt werden ! 8o

bernhard44
02.08.2006, 17:09
zahn chanasen mit dam Kantrabass, sassen auf dar strassa und arzahltan sich was!;)

Würfelqualle
02.08.2006, 17:12
zahn chanasen mit dam Kantrabass, sassen auf dar strassa und arzahltan sich was!;)


Spamm hier nicht rum, du Nasenbär.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
02.08.2006, 17:17
Mir sind Chinesen sehr willkommen! Meiner Meinung nach sollten jedes Jahr mindestens 300.000 Chinesen nach Deutschland Einwandern ich will endlich auch ein China Town :]

Ja, bitte nach Polen holen. Denn das ist wohl Deine Heimat.

mfg

Würfelqualle
02.08.2006, 17:22
Mir sind Chinesen sehr willkommen! Meiner Meinung nach sollten jedes Jahr mindestens 300.000 Chinesen nach Deutschland Einwandern ich will endlich auch ein China Town :]



Du sollst doch nicht hetzen, du Mehrwertsteuerzahlerin. Aber um so mehr Kanacken in die BRD kommen, um so schneller sind die Füttertröge alle und dann wird aufgeräumt.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
03.08.2006, 00:33
Ja, bitte nach Polen holen. Denn das ist wohl Deine Heimat.

mfg

In Polen leben sehr viele Asiaten (Vietnamesen).

Allemanne
03.08.2006, 01:20
zahn chanasen mit dam Kantrabass, sassen auf dar strassa und arzahltan sich was!;)


Äham, mat, aaf, and, sach.

Der Patriot
03.08.2006, 05:36
Abschieben, abschieben, abschieben, bis die Schwarte kracht !

Wenns nicht so viel kosten würde...

Und du kannst dir sicher sein, irgendwelche Asozialen kommen sicher angekrochen und fasseln was von angeblichen Menschenrechten und schon dürfen alle bleiben und können bis zur Pensionierung von Sozialhilfe leben...

ciasteczko
03.08.2006, 06:22
Wenns nicht so viel kosten würde...

Und du kannst dir sicher sein, irgendwelche Asozialen kommen sicher angekrochen und fasseln was von angeblichen Menschenrechten und schon dürfen alle bleiben und können bis zur Pensionierung von Sozialhilfe leben...

Meine Idee: Frühpensionierung dann beziehen sie keine Sozialhilfe!

Würfelqualle
03.08.2006, 06:26
Meine Idee: Frühpensionierung dann beziehen sie keine Sozialhilfe!


Auf was sollen denn die Vietkongs frühpensoniert werden ? Das sie ihr lebenlang illegal Zigis verkauft haben und sie damit den deutschen Staat beschissen haben ?



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
03.08.2006, 06:27
Auf was sollen denn die Vietkongs frühpensoniert werden ? Das sie ihr lebenlang illegal Zigis verkauft haben und sie damit den deutschen Staat beschissen haben ?



Gruss vonne Würfelqualle


Hmmm...Ja :]

Würfelqualle
03.08.2006, 06:33
Hmmm...Ja :]


:rolleyes:

Habe nichts anderes von dir erwartet.


Gruss vonne Würfelqualle