PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?



Mark Mallokent
01.08.2006, 14:14
Nicht nur hier im Forum werden die düstersten Untergangsszenarien an die Wand gemalt: die Deutschen - so die verbreitete Meinung - sterben aus. Selten hat es ein Problem gegeben, dessen Lösung so offensichtlich ist: die Deutschen müßten lediglich mehr Kinder zeugen. Aber das tun sie nicht. Warum? Auf die einfachste Formel gebracht: Kinder kosten Geld und Zeit. Viele Kinder kosten viel Geld und viel Zeit. Hier möchte ich ansetzen und zu einer Art Brainstorming einladen. Könnte man diese beiden Faktoren nicht derart abmildern oder gar umkehren, daß es vielleicht sogar lohnend sein kann, Kinder zu kriegen?
Ich will das an einigen Beispielen erläutern. Zuerst beim Geld.
Es gibt ja diverse Erleichterungen wie Kindergeld, Freibeträge etc., aber gleichwohl ist unbestreitbar, daß all diese Zahlungen nur einen Teil der Kosten decken. Zudem, und das scheint mir noch wichtiger, sind die Kosten gerade dann, wenn man ein Kind gut erziehen will, noch erheblich höher. Kids, die nach der Hauptschule eine Lehre machen, sind billiger, als solche, die Medizin studieren. Es ist ja bekannt, daß gerade die Oberschicht, die es sich am ehesten leisten könnte, die wenigsten Kinder hat.
Mögliche Lösungen: Wie wäre es, wenn man statt Kindergeld etc. die Kosten für die Aufzucht und Erziehung von Kindern steuerlich absetzbar machte. D. h. wenn man Spielsachen, Kinderkleidung, Kinderzimmer, Schulsachen etc. in der Steuererklärung entsprechend geltend machen könnte.
Zweiter Punkt: Altersversorgung. Es wird ja zu Recht kritisiert, daß gerade die, welche die wenigsten Kinder haben, ihr so erspartes Geld für die Altersversorgung aufwenden können, während Eltern da erheblich weniger Spielraum haben. Hier könnte man einsetzen, insofern das Zeugen und Aufziehen von X Kindern gleichsam als Rentenbeitrag in Y-Höhe angerechnet wird. In welcher Höhe wäre zu diskutieren.
Noch schwieriger ist beim Faktor Zeit. Kinder sind eine Karrierebremse, je mehr man hat desto mehr. Andererseits ist doch nachgewiesen, daß Eltern im Beruf oft sogar leistungsfähiger sind als Menschen ohne Kinder. Sicher müßten die Betreuungsmöglichkeiten verbessert werden: also Kinderkrippen und Ganztagsschulen und -Kindergärten. Aber gibt es nicht vielleicht sogar Möglichkeiten, das Kinderhaben positiv zu Buche schlägt.
Im öffentlichen Dienst etwas könnten all die Frauenquoten, Frauenbeauftragten, Frauenförderpläne, etc. in Elternquoten, -beauftrage, -förderpläne umgewandelt werden.
Ich bin zwar prinzipiell ein Gegner des Antidiskriminierungsgesetzes, aber wenn man es schon einmal hat, so wäre doch zu überlegen, ob hier nicht Eltern als eine besondere, vor Diskriminierungen zu schützende Gruppe aufgenommen werden sollten.
Vielleicht fällt euch ja noch besseres ein. :cool:

Kalmit
01.08.2006, 14:26
Hauptmöglichkeit: Endlich und einfach die neoliberale Politik beenden...
1. Lohnzuwächse
2. Arbeitszeitverkürzungen
3. Soziales Miteinander anstatt eigenverantwortlichem Egoismus
4. Sichere Arbeitsplätze (Kündigungsschutz) anstatt prekärer Jahresverträge
5. Feste Wohnsitze (anstatt jedem Minijob hinterherzuhetzen)
6. Kinderfreundlichkeit
7. gerechte Einkommensverteilung

usw. usf.

malnachdenken
01.08.2006, 15:56
mMn ist die Hauptftrage doch eher, warum man mehr Kinder in die Welt setzen sollte?

Der Grund mag vielleicht die Sozialsysteme sein, aber ist das nicht gleich eine Absage an der Menschlichkeit? Kinder als bloße Zahlen zu definieren, die andere Menschen versorgen sollen?

Wir leben in einer reichen Gesellschaft mit Freiheiten. Sollte man dann nicht eher am Sozialsystem arbeiten, um dieses flexibler zu gestalten, so dass die Versorgung so gut wie möglich unabhängig von der Demographie möglich sein würde?

Das wäre doch im Grunde viel beser, oder?

Virgo
01.08.2006, 15:58
Mark Mallokent

Nicht nur hier im Forum werden die düstersten Untergangsszenarien an die Wand gemalt: die Deutschen - so die verbreitete Meinung - sterben aus. Selten hat es ein Problem gegeben, dessen Lösung so offensichtlich ist: die Deutschen müßten lediglich mehr Kinder zeugen. Aber das tun sie nicht. Warum? Auf die einfachste Formel gebracht: Kinder kosten Geld und Zeit. Viele Kinder kosten viel Geld und viel Zeit. Hier möchte ich ansetzen und zu einer Art Brainstorming einladen. Könnte man diese beiden Faktoren nicht derart abmildern oder gar umkehren, daß es vielleicht sogar lohnend sein kann, Kinder zu kriegen?...

Ganz einfach: Eine Frau nicht mehr zwischen Job ODER Kind entscheiden zu lassen - flexible Arbeitszeiten
Familien mehr foerdern, guenstigere und vor allem MEHR Kinderkrippen und -gartenplaetze
Kinderfreundliche vermieter und Arbeitgeber
groesseres verkehrsangebot am Nachmittag und Abend in duenner besiedelten gebieten

MarekD
01.08.2006, 16:03
@ Virgo:

Mal davon abgesehen: Deutschland stirbt schon seit 1932 langsam vor sich hin. Damals schon hat man über den Geburtenrückgang philosophiert. Nach einem extremen Anstieg in der zweiten Hälfte der 30er Jahre bis ca. 1945 und dann noch einmal von 1949 bis ca. 1961 gings durch Pille und Verhüterlis eben bergab.

Aber: Es ist nicht so, daß deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen. Nur halt später. Hatte neulich ein Seminar über den demographischen Wandel und da kam ganz deutlich zum Ausdruck, daß gerade Akademikerinnen nach dem 35. Lebensjahr noch Kinder bekommen.

Nur ruhig Blut. Die Deutschen sterben nicht aus. Auf der kleinen Fläche, die wir als Staatsgebiet haben, tummeln sich sowieso zu viele Menschen. Da wäre eine gesunde Abnahme gar nicht mal so verkehrt;)

Vielfrass
01.08.2006, 16:06
eine mögliche methode: einen großangelegten krieg mit konventionellen waffen anzetteln. nach sowas steigt die geburtsrate meistens...

meckerle
01.08.2006, 16:14
Zitat: Mark Mallokent
Wie wäre es, wenn man statt Kindergeld etc. die Kosten für die Aufzucht und Erziehung von Kindern steuerlich absetzbar machte. D. h. wenn man Spielsachen, Kinderkleidung, Kinderzimmer, Schulsachen etc. in der Steuererklärung entsprechend geltend machen könnte.
*************
Zu diesem Punkt gab es vor ein paar Jahren, ausgelöst von einem Familienvater, einen Prozess bis in die obersten Instanzen. Er wollte seine Familie buchhalterisch führen wie einen Betrieb.
Von allen Instanzen wurde das Anliegen des Familienvaters abgelehnt.

meckerle
01.08.2006, 16:21
@ Virgo:

Mal davon abgesehen: Deutschland stirbt schon seit 1932 langsam vor sich hin. Damals schon hat man über den Geburtenrückgang philosophiert. Nach einem extremen Anstieg in der zweiten Hälfte der 30er Jahre bis ca. 1945 und dann noch einmal von 1949 bis ca. 1961 gings durch Pille und Verhüterlis eben bergab.

Aber: Es ist nicht so, daß deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen. Nur halt später. Hatte neulich ein Seminar über den demographischen Wandel und da kam ganz deutlich zum Ausdruck, daß gerade Akademikerinnen nach dem 35. Lebensjahr noch Kinder bekommen.

Nur ruhig Blut. Die Deutschen sterben nicht aus. Auf der kleinen Fläche, die wir als Staatsgebiet haben, tummeln sich sowieso zu viele Menschen. Da wäre eine gesunde Abnahme gar nicht mal so verkehrt;)
:top: :top: :top: Auf die gesamte Migrantenschar könnten wir gut und gerne verzichten.

Wer möchte in dieser Gesellschaft einem Kind zumuten darin aufzuwachsen. Es wird ja nicht besser, sondern jeden Tag schlimmer.

ErhardWittek
01.08.2006, 16:23
Nur ruhig Blut. Die Deutschen sterben nicht aus. Auf der kleinen Fläche, die wir als Staatsgebiet haben, tummeln sich sowieso zu viele Menschen. Da wäre eine gesunde Abnahme gar nicht mal so verkehrt;) @MarekD: Dir stimme ich voll und ganz zu.

Alle anderen Beiträge gehen scharf am Thema vorbei. Die Deutschen bekommen keine Kinder, weil:
- die Zukunft unsicher ist
- keiner mehr seine Kinder schützen kann, nicht mal in der Schule sind die Kinder sicher
- die Kriminalität steigt und steigt
- das Schulsystem scheiße ist
- der Dichtestress enorm hoch ist
- keiner weiß, ob die Kinder später noch Arbeit finden
- usw. usw.

Immer ist nur von Geld die Rede. Mit finanziellen Zuwendungen werden nur die Falschen animiert, die Kinder als zusätzliche Einkommensquelle zu betrachten. Daher die Heerscharen vernachlässigter, mißhandelter und ermordeter Kinder. Darüber sollte man sich endlich keine Illusionen mehr machen.

Kein verantwortungsvoller Mensch bekommt deshalb Kinder, weil der Staat Gebärprämien bezahlt. Ein verantwortungsvoller Mensch bekommt dann Kinder, wenn das Kind behütet aufwachsen und in eine sichere Zukunft blicken kann. Da das aber mitnichten der Fall ist, werden die aufgeweckteren Deutschen sich hüten, wieder mehr Kinder zu machen. Oder sie kriegen ihre Kinder im Ausland.

Es müssen sich erst die unhaltbaren Umstände in Deutschland ändern. Dann sieht's vielleicht wieder anders aus.

MarekD
01.08.2006, 16:25
:top: :top: :top: Auf die gesamte Migrantenschar könnten wir gut und gerne verzichten.

Wer möchte in dieser Gesellschaft einem Kind zumuten darin aufzuwachsen. Es wird ja nicht besser, sondern jeden Tag schlimmer.

Also bei uns ist letzten Monat eine ganze türkische Familie (Kurden) mit ehemals doppelter Staatsbürgerschaft (da erst türkisch, dann deutsch, dann wieder türkisch) abgeschoben worden.

Und das finde ich nicht richtig, weil es sich um Türken bzw. Kurden handelt, sondern weil sie gezeigt haben, daß ihnen die deustche Staatsbürgerschaft am Arsch vorbei geht, indem sie sich in der Türkei wieder die Türkische geholt haben.

Ich habe ja schließlich auch keine zwei Staatbürgerschaften, obwohl ich könnten.

Meiner Meinung nach gibt es neuerdings sogar wieder vermehrt deutsche Kinder. In Kassel und Göttingen sehe ich viele junge Mütter.:]

KrascherHistory
01.08.2006, 16:26
Nicht nur hier im Forum werden die düstersten Untergangsszenarien an die Wand gemalt: die Deutschen - so die verbreitete Meinung - sterben aus. Selten hat es ein Problem gegeben, dessen Lösung so offensichtlich ist: die Deutschen müßten lediglich mehr Kinder zeugen. Aber das tun sie nicht. Warum? Auf die einfachste Formel gebracht: Kinder kosten Geld und Zeit. Viele Kinder kosten viel Geld und viel Zeit. Hier möchte ich ansetzen und zu einer Art Brainstorming einladen. Könnte man diese beiden Faktoren nicht derart abmildern oder gar umkehren, daß es vielleicht sogar lohnend sein kann, Kinder zu kriegen?
Ich will das an einigen Beispielen erläutern. Zuerst beim Geld.
Es gibt ja diverse Erleichterungen wie Kindergeld, Freibeträge etc., aber gleichwohl ist unbestreitbar, daß all diese Zahlungen nur einen Teil der Kosten decken. Zudem, und das scheint mir noch wichtiger, sind die Kosten gerade dann, wenn man ein Kind gut erziehen will, noch erheblich höher. Kids, die nach der Hauptschule eine Lehre machen, sind billiger, als solche, die Medizin studieren. Es ist ja bekannt, daß gerade die Oberschicht, die es sich am ehesten leisten könnte, die wenigsten Kinder hat.
Mögliche Lösungen: Wie wäre es, wenn man statt Kindergeld etc. die Kosten für die Aufzucht und Erziehung von Kindern steuerlich absetzbar machte. D. h. wenn man Spielsachen, Kinderkleidung, Kinderzimmer, Schulsachen etc. in der Steuererklärung entsprechend geltend machen könnte.
Zweiter Punkt: Altersversorgung. Es wird ja zu Recht kritisiert, daß gerade die, welche die wenigsten Kinder haben, ihr so erspartes Geld für die Altersversorgung aufwenden können, während Eltern da erheblich weniger Spielraum haben. Hier könnte man einsetzen, insofern das Zeugen und Aufziehen von X Kindern gleichsam als Rentenbeitrag in Y-Höhe angerechnet wird. In welcher Höhe wäre zu diskutieren.
Noch schwieriger ist beim Faktor Zeit. Kinder sind eine Karrierebremse, je mehr man hat desto mehr. Andererseits ist doch nachgewiesen, daß Eltern im Beruf oft sogar leistungsfähiger sind als Menschen ohne Kinder. Sicher müßten die Betreuungsmöglichkeiten verbessert werden: also Kinderkrippen und Ganztagsschulen und -Kindergärten. Aber gibt es nicht vielleicht sogar Möglichkeiten, das Kinderhaben positiv zu Buche schlägt.
Im öffentlichen Dienst etwas könnten all die Frauenquoten, Frauenbeauftragten, Frauenförderpläne, etc. in Elternquoten, -beauftrage, -förderpläne umgewandelt werden.
Ich bin zwar prinzipiell ein Gegner des Antidiskriminierungsgesetzes, aber wenn man es schon einmal hat, so wäre doch zu überlegen, ob hier nicht Eltern als eine besondere, vor Diskriminierungen zu schützende Gruppe aufgenommen werden sollten.
Vielleicht fällt euch ja noch besseres ein. :cool:


Moin. Wie "hoch" ist dein Beitrag für´s Vaterland ? Zweistellig ? MfG K

Odin
01.08.2006, 16:28
@ Virgo:

Mal davon abgesehen: Deutschland stirbt schon seit 1932 langsam vor sich hin. Damals schon hat man über den Geburtenrückgang philosophiert. Nach einem extremen Anstieg in der zweiten Hälfte der 30er Jahre bis ca. 1945 und dann noch einmal von 1949 bis ca. 1961 gings durch Pille und Verhüterlis eben bergab.

Aber: Es ist nicht so, daß deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen. Nur halt später. Hatte neulich ein Seminar über den demographischen Wandel und da kam ganz deutlich zum Ausdruck, daß gerade Akademikerinnen nach dem 35. Lebensjahr noch Kinder bekommen.

Nur ruhig Blut. Die Deutschen sterben nicht aus. Auf der kleinen Fläche, die wir als Staatsgebiet haben, tummeln sich sowieso zu viele Menschen. Da wäre eine gesunde Abnahme gar nicht mal so verkehrt;)


Perspektivischen Denken scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein.

Wenn der Siedlungsraum angeblich zu klein ist, werden wir eben weniger.

Auf die naheliegende Lösung, daß Territorium zu erweitern, bist Du wohl nicht gekommen?

Odin
01.08.2006, 16:29
Meiner Meinung nach gibt es neuerdings sogar wieder vermehrt deutsche Kinder. In Kassel und Göttingen sehe ich viele junge Mütter.:]


Ja, mit häßlichen Kindern.

redanarchist
01.08.2006, 16:32
eine mögliche methode: einen großangelegten krieg mit konventionellen waffen anzetteln. nach sowas steigt die geburtsrate meistens...

die verschiedenen bevölkerungsdezimierungsstrategien scheinen dich schwer zu beschäftigen, sie ziehen sich durch alle deine beiträge...

redanarchist
01.08.2006, 16:33
Ja, mit häßlichen Kindern.

du bist eins davon.

Odin
01.08.2006, 16:35
du bist eins davon.


Nein, sicher nicht.

Ausgesprochen häßlich sind eigentlich nur Pseudoanarchisten.

MarekD
01.08.2006, 16:35
Ja, mit häßlichen Kindern.

Hier geht es um die Quantität. Nicht um das hübsche Aussehen.

MarekD
01.08.2006, 16:36
Perspektivischen Denken scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein.

Wenn der Siedlungsraum angeblich zu klein ist, werden wir eben weniger.

Auf die naheliegende Lösung, daß Territorium zu erweitern, bist Du wohl nicht gekommen?

Nö. Warum auch? In einem freien Europa ohne Grenzen brauche ich das nicht. Das haben sogar die Landsmannschaften erkannt.;)

Mark Mallokent
01.08.2006, 16:36
Moin. Wie "hoch" ist dein Beitrag für´s Vaterland ? Zweistellig ? MfG K
Drei Stück. Ich habe den Plan übererfüllt.:cool:

Liegnitz
01.08.2006, 16:38
den Beruf deutstämmiger Mütter als Beruf akzeptieren und angemessen entlohnen.

Stattdessen werden oft alleinstehende Mütter mit Hartz IV bestraft und abgezockt bei Arbeitsverweigerung.X(

MarekD
01.08.2006, 16:38
Drei Stück. Ich habe den Plan übererfüllt.:cool:

Meine Freundin will 4. Aber sie ist Polin, was tun?(

Mark Mallokent
01.08.2006, 16:42
Meine Freundin will 4. Aber sie ist Polin, was tun?(
Mach dich ans Werk! Mit einem lauten Jodler! :cool:

MarekD
01.08.2006, 16:44
Mach dich ans Werk! Mit einem lauten Jodler! :cool:

Erstmal den Doktor machen und wenn ich sie dann nach habe...

Hollahahüdrü!!!!!!!!!!!!!!!

Kenshin-Himura
01.08.2006, 17:07
Nicht nur hier im Forum werden die düstersten Untergangsszenarien an die Wand gemalt: die Deutschen - so die verbreitete Meinung - sterben aus. Selten hat es ein Problem gegeben, dessen Lösung so offensichtlich ist: die Deutschen müßten lediglich mehr Kinder zeugen. Aber das tun sie nicht. Warum? Auf die einfachste Formel gebracht: Kinder kosten Geld und Zeit. Viele Kinder kosten viel Geld und viel Zeit. Hier möchte ich ansetzen und zu einer Art Brainstorming einladen. Könnte man diese beiden Faktoren nicht derart abmildern oder gar umkehren, daß es vielleicht sogar lohnend sein kann, Kinder zu kriegen?
Ich will das an einigen Beispielen erläutern. Zuerst beim Geld.
Es gibt ja diverse Erleichterungen wie Kindergeld, Freibeträge etc., aber gleichwohl ist unbestreitbar, daß all diese Zahlungen nur einen Teil der Kosten decken. Zudem, und das scheint mir noch wichtiger, sind die Kosten gerade dann, wenn man ein Kind gut erziehen will, noch erheblich höher. Kids, die nach der Hauptschule eine Lehre machen, sind billiger, als solche, die Medizin studieren. Es ist ja bekannt, daß gerade die Oberschicht, die es sich am ehesten leisten könnte, die wenigsten Kinder hat.
Mögliche Lösungen: Wie wäre es, wenn man statt Kindergeld etc. die Kosten für die Aufzucht und Erziehung von Kindern steuerlich absetzbar machte. D. h. wenn man Spielsachen, Kinderkleidung, Kinderzimmer, Schulsachen etc. in der Steuererklärung entsprechend geltend machen könnte.
Zweiter Punkt: Altersversorgung. Es wird ja zu Recht kritisiert, daß gerade die, welche die wenigsten Kinder haben, ihr so erspartes Geld für die Altersversorgung aufwenden können, während Eltern da erheblich weniger Spielraum haben. Hier könnte man einsetzen, insofern das Zeugen und Aufziehen von X Kindern gleichsam als Rentenbeitrag in Y-Höhe angerechnet wird. In welcher Höhe wäre zu diskutieren.
Noch schwieriger ist beim Faktor Zeit. Kinder sind eine Karrierebremse, je mehr man hat desto mehr. Andererseits ist doch nachgewiesen, daß Eltern im Beruf oft sogar leistungsfähiger sind als Menschen ohne Kinder. Sicher müßten die Betreuungsmöglichkeiten verbessert werden: also Kinderkrippen und Ganztagsschulen und -Kindergärten. Aber gibt es nicht vielleicht sogar Möglichkeiten, das Kinderhaben positiv zu Buche schlägt.
Im öffentlichen Dienst etwas könnten all die Frauenquoten, Frauenbeauftragten, Frauenförderpläne, etc. in Elternquoten, -beauftrage, -förderpläne umgewandelt werden.
Ich bin zwar prinzipiell ein Gegner des Antidiskriminierungsgesetzes, aber wenn man es schon einmal hat, so wäre doch zu überlegen, ob hier nicht Eltern als eine besondere, vor Diskriminierungen zu schützende Gruppe aufgenommen werden sollten.
Vielleicht fällt euch ja noch besseres ein. :cool:

Alles richtige Ansätze, Mark. Sicherlich muss das Kinderkriegen besser finanziell entlohnt werden. Aber Dein Eingangs-Beitrag ist mir etwas zu stark auf den wirtschaftlichen Aspekt verschoben. Früher haben die Menschen unter viel härteren Bedingungen, viel mehr Kinder bekommen. Mit den Deutschen stimmt etwas psychisch nicht, wenn ein so geringes Verlangen nach Nachwuchs vorhanden ist, und immer mehr Menschen sich sogar überhaupt keine Kinder wünschen. Es ist etwas Natürliches, fast jede Tierart will es.

Gruß,

Himura.

ErhardWittek
01.08.2006, 17:38
Alles richtige Ansätze, Mark. Sicherlich muss das Kinderkriegen besser finanziell entlohnt werden. Aber Dein Eingangs-Beitrag ist mir etwas zu stark auf den wirtschaftlichen Aspekt verschoben. Früher haben die Menschen unter viel härteren Bedingungen, viel mehr Kinder bekommen. Mit den Deutschen stimmt etwas psychisch nicht, wenn ein so geringes Verlangen nach Nachwuchs vorhanden ist, und immer mehr Menschen sich sogar überhaupt keine Kinder wünschen. Es ist etwas Natürliches, fast jede Tierart will es.

Gruß,

Himura. Nein. Die finanziellen Entlohnungen führen nur dazu, daß die Konsumgüterindustrie gierige Augen bekommt und die Preise steigen, wenn die Kinder noch mehr Schotter in die Hand bekommen.

Die Deutschen erweisen sich gerade deshalb als psychisch noch relativ gesund, weil sie ihren Kindern den ganzen Scheiß, der auf sie zukommen würde, lieber ersparen wollen. Das nennt man Verantwortungsbewußtsein. Die Erwachsenen haben dafür zu sorgen, daß wieder vernünftige Lebensbedingungen für Kinder geschaffen werden. Erstmal aufräumen in dem Augiasstall.

Tiere "wünschen" sich keinen Nachwuchs. Sie sorgen dafür, wenn er denn da ist. Aber kein Tier verzehrt sich nach seinen ungeborenen Kindern. Und eines ist dringend festzuhalten: Wenn die Bedingungen schlecht sind, z.B. das Nahrungsangebot knapp ist, in Stressituationen oder räumlicher Enge usw., sind sehr viele Tiere in der Lage, ihre Vermehrung einzuschränken oder ganz einzustellen.

Bilderberger
01.08.2006, 18:48
man kann die zahl der gerburten nur erhöhen, wenn man die rechte der frauen wieder beschneidet.

wer will das?

Mark Mallokent
01.08.2006, 20:12
Alles richtige Ansätze, Mark. Sicherlich muss das Kinderkriegen besser finanziell entlohnt werden. Aber Dein Eingangs-Beitrag ist mir etwas zu stark auf den wirtschaftlichen Aspekt verschoben. Früher haben die Menschen unter viel härteren Bedingungen, viel mehr Kinder bekommen. Mit den Deutschen stimmt etwas psychisch nicht, wenn ein so geringes Verlangen nach Nachwuchs vorhanden ist, und immer mehr Menschen sich sogar überhaupt keine Kinder wünschen. Es ist etwas Natürliches, fast jede Tierart will es.

Gruß,

Himura.
Ich habe meinen Eingangsbeitrag bewußt auf die wirtschaftliche Seite zugespitzt. Natürlich sind es nicht wirtschaftliche Faktoren allein, aber diese sind bis zu einem gewissen Grade steuerbar und sind auch das Instrument mit dem man bisher - wenn auch mit geringem Erfolg - die Geburtenraten zu beeinflussen versucht hat.
Vielleicht hätte ich anders formulieren sollen. Etwa, welche wirtschaftlichen Faktoren könnten erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder kriegen? Was mir vorschwebt, ist, die bisherigen, relativ wirkungslosen Maßnahmen duch wirkungsvolle zu ersetzen.
Laßt mal eure Phantasie spielen. Auch unkonventionelle Vorschläge sind willkommen. :cool:

Mark Mallokent
01.08.2006, 20:14
Erstmal den Doktor machen und wenn ich sie dann nach habe...

Hollahahüdrü!!!!!!!!!!!!!!!
Überleg doch mal folgendes: Welche wirtschaftlichen Anreize könnten dich bewegen schon vor dem Doktor aktiv zu werden? :cool:

MarekD
01.08.2006, 20:14
Überleg doch mal folgendes: Welche wirtschaftlichen Anreize könnten dich bewegen schon vor dem Doktor aktiv zu werden? :cool:

Hm...ihr Vater hat ein Schloss an der polnischen Ostsee. Du hast recht!:cool:

Mark Mallokent
01.08.2006, 20:15
man kann die zahl der gerburten nur erhöhen, wenn man die rechte der frauen wieder beschneidet.

wer will das?
Welche Rechte sollte man inwiefern beschneiden? Es sind hier auch unkonventionelle Vorschläge willkommen. :cool:

meckerle
01.08.2006, 21:42
man kann die zahl der gerburten nur erhöhen, wenn man die rechte der frauen wieder beschneidet.

wer will das?
Warum müssen die Rechte der Frauen beschnitten werden um mehr Kinder zu zeugen ?
Sind an der Kinderzeugung nur die Frauen beteiligt ?

Sorry, aber wenn der Kinderwunsch existiert, dann muss er bei beiden Partnern existieren, oder gar nicht.

KrascherHistory
01.08.2006, 21:43
Poppen. Einfach poppen.

Vielfrass
01.08.2006, 21:44
die verschiedenen bevölkerungsdezimierungsstrategien scheinen dich schwer zu beschäftigen, sie ziehen sich durch alle deine beiträge...

sowas nennt sich alleinstellungsmerkmal...:))

--

meckerle
01.08.2006, 21:46
Hm...ihr Vater hat ein Schloss an der polnischen Ostsee. Du hast recht!:cool:
Solltest vielleicht vorher bei der Bank oder einer Auskunftei nachfragen wie hoch der "Palast" belastet ist !
Nicht dass du vom Regen in die Dachtraufe gerätst. :2faces:

MarekD
02.08.2006, 08:06
Solltest vielleicht vorher bei der Bank oder einer Auskunftei nachfragen wie hoch der "Palast" belastet ist !
Nicht dass du vom Regen in die Dachtraufe gerätst. :2faces:

Mit Schloß ist kein Schloß im hier üblichen Sinne gemeint, sondern ein ostelbisches Gutshaus;)

Aber Du hast recht. Man sollte sich vorher schlau machen.:]

Safrankova
02.08.2006, 08:37
Ein ostelbisches Gutshaus? Also Hehlerware? :D :rolleyes:

MarekD
02.08.2006, 08:42
Ein ostelbisches Gutshaus? Also Hehlerware? :D :rolleyes:

Es gab auch polnische Adlige, die Gutshäuser besaßen. Mehrheitlich in Posen abe rauch einige in Westpreußen. Mein Urgroßvater z.B: hatte eines in Westpreußen.

Safrankova
02.08.2006, 08:44
Unter diesen Umständen hat Du meine Absolution, ja mehr noch: meinen Heiratssegen. :]

MarekD
02.08.2006, 08:51
Oh, vielen Dank. Noch ist ,zumindest von mir, noch nichts geplant in der Richtung;)

Würfelqualle
02.08.2006, 08:57
Soziale Zustände, wie in der ehm. Ostzone schaffen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
02.08.2006, 08:57
Es gab auch polnische Adlige, die Gutshäuser besaßen. Mehrheitlich in Posen abe rauch einige in Westpreußen. Mein Urgroßvater z.B: hatte eines in Westpreußen.

Auf welchem Gebiete - völkerrechtlich meine ich - steht denn die Hütte ?
MfG K

MarekD
02.08.2006, 09:15
Auf welchem Gebiete - völkerrechtlich meine ich - steht denn die Hütte ?
MfG K

Nach den deutschen Grenzen von 1990 auf polnischem Gebiet, nach den deutschen Grenzen von 1937 auf polnischem Gebiet und nach den deutschen Grenzen von 1914 auf deutschem Gebiet.

KrascherHistory
02.08.2006, 12:47
Nach den deutschen Grenzen von 1990 auf polnischem Gebiet, nach den deutschen Grenzen von 1937 auf polnischem Gebiet und nach den deutschen Grenzen von 1914 auf deutschem Gebiet.

Moin. Völkerrechtlich eindeutig: polnisch. MfG K

Torfi
10.08.2006, 01:17
Das geht nur, wenn man wieder den NS einführt. Und das will jawohl keiner.

Torfi
10.08.2006, 01:23
Meine Freundin will 4. Aber sie ist Polin, was tun?(

Mach es und leise somit einen Beitrag zur notwendigen Zersetzung des kranken deutschen Volkskörpers, auf das eine gesunde antiarische Mischrasse entsteht.

KrascherHistory
10.08.2006, 01:24
Das geht nur, wenn man wieder den NS einführt. Und das will jawohl keiner.

?? Nebelscheinwerfer ??

Um den Sinn in deinen Worten zu suchen....

Torfi
10.08.2006, 01:25
?? Nebelscheinwerfer ??

Um den Sinn in deinen Worten zu suchen....

Seit dem NS ist die Quote rapide zurückgegangen, weil keiner mehr Bock hatte so nem Idioten wie dem Führer ein dummes Kind zu schenken.

KrascherHistory
10.08.2006, 01:38
Seit dem NS ist die Quote rapide zurückgegangen, weil keiner mehr Bock hatte so nem Idioten wie dem Führer ein dummes Kind zu schenken.

Trotzdem ist mit dem Unterhaltsrecht ein schönes Nazi-Gesetz von Adolf übernommen worden. Zahlt einer deiner Eltern nach dem Nazi-Gesetz Unterhalt für dich. Oder zahlst du etwa nach des Führers Gesetz.

Nimm dir jetzt bloß keinen Anwalt und setzte den Streitwert über € 1.500,--. Dann MUSS ich auch einen Anwalt (RBerG) nehmen. Ist auch ein Nazi-Gesetz.

Mensch, torfi. Nur Nazi-Gesetze um dich herum..... hui buh.....

Redwing
10.08.2006, 01:45
Oh Mann, Buchstäblich Kinderkacke hier. :D

Muß ich wieder darauf hinweisen, daß Deutschland mit circa 80 Mio Einwohnern, eines der Länder mit der größten Population und Bevölkerungsdichte ist? Muß ich wieder darauf hinweisen, daß wir global JETZT schon eine Überbevölkerung haben, die sich noch ausbaut und für Probleme verantwortlich ist? Angesichts dieser Tatsache, noch zum Rammeln aufzufordern, halte ich für blauäugigen Unfug. Aber es geht wohl auch um blauäugigkeit und Blondschopf...:D

Ansonsten kann ich mich Kalmit nur anschließen: Kinderfreundlicher wirds hier erst wieder, wenn es sozialer und volksfreundlicher wird; wenn Gefälle abgeschafft statt erweitert werden und wir nicht mehr unter der dekadenten Diktatur der reichen MInderheit leiden.

luftpost
10.08.2006, 01:48
Sämtliche Verhütungsmittel (in Unwissenheit des Volkes) unbrauchbar machen. :D

KrascherHistory
10.08.2006, 01:52
Sämtliche Verhütungsmittel (in Unwissenheit des Volkes) unbrauchbar machen. :D

Goil. Tacker her. Und los.....

luftpost
10.08.2006, 01:57
Goil. Tacker her. Und los.....
Natürlich.
Offen bleibt nur, wie das "Tacker her." auszulegen ist.

Odin
10.08.2006, 10:25
Sämtliche Verhütungsmittel (in Unwissenheit des Volkes) unbrauchbar machen. :D

Gute Idee, hatte ich auch schon mal.

Rostocker_pils
10.08.2006, 15:58
In erster Linie sind die alten Generatioen schuld die dazu beigetragen haben, dass die Kinderlosigkeit zugenommen hat, dass zu einer Zeit, in der es Deutschland wirtschaftlich betrachtet , sehr sehr gut gegangen ist, ich sage mal hier die 60er und 70er Jahre, die Generation die nach 1955 geboren ist bis 1970 haben diesen Trend begünstigt, nicht umsonst ließ sich AntiBabyPillen usw neben den Verhütungsmitteln sehr gut verkaufen.

Auch in der DDR verkauften sich AntiBabyPillen gut , die Statisiken sprechen in diesem Zusammenhang voll und ganz für sich !!

In den 80er Jahren, begannen die Feministinnen eine Propaganda ins Leben zu rufen, die ich einfach nur dekadent finde, unter dem Slogan:"Ob Kinder oder keine entscheiden wir alleine, mein Bauch gehört mir"!!!!!!!!!!!!!!

So gesehen, haben wir die Vorreiter dessen was heute nicht sein darf, im gegensatz dazu kam die Wanderschaft in den 90er Jahren verstärkt hinzu, dessen Trend nochmal extrem verstärkt worden ist.

Mein Deutschlehrer war auch ohne Kinder 50er Jahrgang und konservativ , hatte ne Frau aber keine Kinder !!!!!!!! Viele Lehrer haben keine Kinder und sind nicht in der Lage, über den Sinn der Weitergabe des Lebens in der Schule zu thematisieren.

Mit beginn der 90er Jahre wurde es auch für mich als junger Mensch schwierig überhaupt ein Mädchen kennenzulernen , wohingegen man sich lange binden konnte oder darüber hinaus eine Familie aufzubauen, leichte kurzbeziehungen ja aber Familienplanung scheint viele Frauen abzuschrecken.

Die wenigen die eine Beziehung aufbauen konnten blieben zuveilen Kinderlos, zumindest die meisten von denen !!!!!!!! Nicht umsonst sprechen in erschreckender Dekadenz die Zahl der Abtreibungen ja voll und ganz für sich, neben der eigentlich Abtreibung und der Verhütung gibt es aber auch die Pille Mifepreston, auch Mifgene genannt das neueste Modell der Todespille RCU 45. Sie erleichter den Frauen den Zugang der Abtreibung dahingehend, dass man nicht mehr den chirugischen Eingriff vornehmen lassen muss, da ja die Pille hier seine Arbeit leistet, in Schweden werden Abtreibungen nicht wie in Deutschland vorzugsweise über die Absaugmethode 90% oder Ausschabung vorgenommen, sondern zu 50% über die Pille Mifepreston.

Mifepreston schafft ein AntiHormon dass den Zugang zur Gebährmutter blockiert so dass die normalen Hormone vom Baby und Mutter kommend nicht mehr ausgetauscht werden, dabei wird auch der Muttermund geöffnet und das Gewebe wird leichter. Das Kind stirbt in einem qualvollen 48 StundenKampf an Erstickung und fehlender Ernährung, bis dann sich die Gebährmutter zusammenzieht und dann das Kind wie ein Abort im Darm ausgeschieden wird, die Regelblutung findet statt, die genauen Informationen hierzu sind hier zu lesen: www.abtreibung.at

Pseudowissenschaftliche Bücher wie zum Beispiel "jeztzt kein Kind - abtreibung eine positive Entscheidung" soll dazu beitragen, die letzten Hemmnisse zum Schwangerschaftsabbruch zu vernichten.

Mit psychologischen Tricks arbeiten die Medien daran und die ProFamilia (eigentlich verdient Sie den Namen AntiFamilia) wie schlimm ein Kind ist, so werden den jungen Frauen Puppen gegeben die ständig schreien, so dass dann der Streßfaktor dazu beiträgt , dass man sich der Verantwortung als Mutter zu entziehen hat.

Es wird ja auch den Frauen suggeriert, dass eine Schwangerschaft sich negativ auf die berufliche Zukunft und damit auf die soziale Lage auswirkt, was den Trend einer Abtreibung noch in einem perversem Umfang verstärken tut.

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit und Hartz IV wird diesser Effekt um das zehnfache verstärkt, so dass wir in gut 20 Jahren mit einer ethnologischen Katastrophe rechnen müssen und wir mehr ältere Menschen haben als junge, die jungen Leute werden meistens jene sein , die einen Migrationshintergrund haben.

Damit dieser Trend aufhört sollte man in den Schulen begrinnen die richtigen Sozialpädgogen und Lehrer einzusetzen und dahingehend aufzuklären , dass Kinder kein Problem sind sondern die Gesellschaft und dass Kinder die Zukunft sind, lediglich zu Gefahren wie HIV usw sollte im Unterricht thematisiert werden.

Zu Ändern wäre auch die gesamtgesellschaftliche Situation , angefangen mit Hartz IV und den Verrätern die den Sozialstaat demontieren als aber auch eine Politik die wieder das Thema Überfremdung und Zuwanderung zum Gegenstand der diskussuion macht.

In zweiter Instanz müssten die Arbeitgeber gerügt werden, es kann ja net sein, dass eine Azubine gefeuert wird oder später keine Arbeit findet, nur weil Sie "schwanger" ist. Demgegenüber ist es eine Frechheit wenn die Kindergärten Geld kosten und das Kindergeld sehr gering ist, demzufolge sollte eine Frau ein Muttergehalt für 3 Jahre erhalten , damit der Anreiz eine Familie zu gründen wieder einen hohen Stellenwert hat.

Heutzutage ist es doch so, dass der der Kinder hat fast schon meist bei den Arbeitgebern und Kollegen geächtet wird, der Tagesspiegel hatte hier mal was über die Kliniken , öffentlichen Dienst usw usw geschrieben Es scheint als ober aber gleichgeschlechtliche Liebschaften einen höheren Stellenwert hat als die Familie.

So haben wir Politiker die überhaupt gar nicht vorzeigefähig wären, wie zum Beispiel den Guido Westerwelle, Ole von Beust , Klaus Wowereit und Kurt Beck wie auch andere Bonzen die sich mit ihren Perversionen im Verborgenen bleiben , eine kinderlose Angelika Merkel kann ja wohl kaum representierend für Deutschland sein , oder etwa doch ??????

Hier muss erstmal woanders gearbeitet werden, fehlende Kinder sind fehlende Eltern von Morgen und dass hat böse folgen nicht nur für Deutschland sondern auch für ganz Europa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rostocker_pils
10.08.2006, 16:01
Man müsste auch erstmal den Paragraphen 218§ STGB wieder strafrechtlich wieder verantwortungsfähig machen.

dass wurde mitte der 90er jahre von den feministen als abschaffung durchgesetzt.

luftpost
10.08.2006, 18:01
Ähm. Warum verschickst du solche Pns, wenn du keine Antwort empfangen willst, Rostocker_pils ?

Freddy Krüger
10.08.2006, 20:17
Wenn wir nicht 3Mio abgetrieben hätten, hätten wir genug.

Ansonsten: Frauen an den Kochtopf !

meckerle
11.08.2006, 14:55
Wie ?
Ich plädiere dafür, dass mal einen Monat lang um 20.00 Uhr der Strom abgeschaltet wird. Verhüterli und die Pille werden in dieser Zeit verboten !

Dann guckst du mal, was in neun Monaten los ist. :2faces:

KrascherHistory
11.08.2006, 14:57
Natürlich.
Offen bleibt nur, wie das "Tacker her." auszulegen ist.

Spiel nicht zu sehr mit dem Feuer......

Mauser98K
11.08.2006, 15:02
In dem man sich wieder auf traditionelle Werte wie die Familie mit ihrer überlieferten Rollenverteilung besinnt.

Außerdem könnte das Kindergeld für Deutsche stark erhöht und das für Ausländer und förderungsunwürdige Deutsche komplett gestrichen werden.

Weiterhin müßte es für deutsche Kinder eine qualitativ hochwertige Ganztagsbetreuung und ein qualitativ hochwertiges ganztägliches Schulsystem geben.

KrascherHistory
11.08.2006, 15:09
Moin.


In dem man sich wieder auf traditionelle Werte wie die Familie mit ihrer überlieferten Rollenverteilung besinnt.

Außerdem könnte das Kindergeld für Deutsche stark erhöht und das für Ausländer und förderungsunwürdige Deutsche komplett gestrichen werden.

Weiterhin müßte es für deutsche Kinder eine qualitativ hochwertige Ganztagsbetreuung und ein qualitativ hochwertiges ganztägliches Schulsystem geben.

Guter Ansatz ! Seit der Industrialisierung ist die klass. Familie leider passé.

"Ausländer" werden alle eingebürgert und förderungsunwürdige Deutsche könnten alle in diesem Forum sein, weil sie ihre Zeit mit Sch.... verplempern. Hmm. Ist doof.

Wir hatten mal ein hochwertiges Schulsystem um das uns die ganze Welt beneidete. Dann kam das 68er Pack und es ward dunkel.

Was tun im Pisa-Zeitalter ? Wer ist würdig ? Kann ein Deutscher Ausländer sein ? MfG K

ochmensch
11.08.2006, 15:16
Rente komplett abschaffen. Gewollt kinderlose steuerlich belasten, je mehr Kinder, desto weniger Steuern, traditionelles Großfamilienbild gesellschaftlich etablieren, kostenlose Kindergartenplätze für jeden.

Rostocker_pils
11.08.2006, 16:20
Mit diesem Wahlslogan würde ich dich wählen !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es besteht kein Interesse daran dass die deutschen Kinder bekommen, die sollen lieber Abtreiben gehen, die Frau Patricia Lunneborg die amerikanische .......... hat es ja geschafft mit ihrem Buch "Abtreibung eine positive Entscheidung - jetzt kein Kind" dieser Dekadenz nachdruck zu verleihen und Frauen ihr gewissen auszureden, mit vielen rhetorischen Tricks und manieren wird an der Perversion als solches gearbeitet.

Im gegenzug hierzu erhalten wir die Zuwanderung aus allen Staaten der Welt, dass kann und darf glaube ich nicht hingenommen werden und ist unser Untergang.

Aber solange Polizisten und Vaterlandsverräter diese Dekadenz unterstützen können wir nur zusehen, wie unser Zug in den Tod rasst.

Ich würde gerne mal einen Abtreibungsartz hinrichten mit einer scharfen Pistole, leider habe ich keine , kannst mir mal schreiben wo man eine bekommt.

ochmensch
11.08.2006, 16:27
Mit diesem Wahlslogan würde ich dich wählen !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es besteht kein Interesse daran dass die deutschen Kinder bekommen, die sollen lieber Abtreiben gehen, die Frau Patricia Lunneborg die amerikanische .......... hat es ja geschafft mit ihrem Buch "Abtreibung eine positive Entscheidung - jetzt kein Kind" dieser Dekadenz nachdruck zu verleihen und Frauen ihr gewissen auszureden, mit vielen rhetorischen Tricks und manieren wird an der Perversion als solches gearbeitet.

Im gegenzug hierzu erhalten wir die Zuwanderung aus allen Staaten der Welt, dass kann und darf glaube ich nicht hingenommen werden und ist unser Untergang.

Aber solange Polizisten und Vaterlandsverräter diese Dekadenz unterstützen können wir nur zusehen, wie unser Zug in den Tod rasst.

Ich würde gerne mal einen Abtreibungsartz hinrichten mit einer scharfen Pistole, leider habe ich keine , kannst mir mal schreiben wo man eine bekommt.
Soweit ja alles richtig, aber was haben Polizisten mit Abtreibung zu tun? Pistolen bekommst du beim Albaner um die Ecke.

melamarcia75
11.08.2006, 16:35
Ich würde gerne mal einen Abtreibungsartz hinrichten mit einer scharfen Pistole, leider habe ich keine , kannst mir mal schreiben wo man eine bekommt.

Wieso? Wenn eine Frau zum Frauenarzt geht um abzutreiben, ist das die Entscheidung der Dame, was hat der Arzt damit zu tun?

Man sollte erst alle Neger und Muslime die hier leben sterilisieren und danach das Kindergeld drastisch erhoehen, so dass es nur deutschen Familien zu gute kommt.

Liegnitz
11.08.2006, 16:38
Kindergeld nur für deutschstämmige Frauen!
das wäre die simpelste Lösung. Wird aber von der Pro-Ausländerregierung als Rassistisch gesehen.
Die NPD verlangt aber genau dieses.
Warum wählt die aber keiner?

EinDachs
11.08.2006, 16:46
Na kommts, Leute, ihr wisst doch hoffentlich alle, wo die Babys herkommen.
Also, nicht jammern, anpacken und selber besser machen...

Rostocker_pils
11.08.2006, 17:30
Also dass es eine Entscheidung der Frau alleine ist, ist so nicht richtig, der Arzt der die Abtreibung vollzieht, macht sich damit zum Täter, weil er sich für die Ausführung dieser Straftat zu verantworten hat, aber in dieser Gesellschaftsordnung nie zur Verantwortung gezogen wird.

Auch müsste die Einführung des Mittels die mitunter von der Frankfurter Höchst AG vertrieben wurd, verboten werden und vom Zoll als solches in die Beschlagnahme gelangen !!

Die Polizei schützt ja die Staatsform, ob gegen Demonstranten, ob Politikerschutz oder Verrat am Volk, es war eine brandenburger Terroreinheit die die sog.Schläger wegen angeblichem Ausländerhass festgenommen hatte.

-jmw-
11.08.2006, 17:54
Hallo Liegnitz,

Kindergeld nur für deutschstämmige Frauen!
das wäre die simpelste Lösung.
Ich habe meine Zweifel daran, ob eine Forderung, die dermaßen offensichtlich gegen das Gleichehandlungsgebot des Grundgesetzes verstösst, "simpel" ist.
Zumindest ist sie politisch nicht umsetzbar, auch nicht durch die NPD.

mfg

Irmingsul
12.08.2006, 11:05
Wie könnte man erreichen, daß die Deutschen mehr Kinder zeugen?
Jede zweite Antibabypillen-Packung durch Plazebos ersetzen ;) :]

Jura
12.08.2006, 11:50
Kindergeld nur für deutschstämmige Frauen!
das wäre die simpelste Lösung. Wird aber von der Pro-Ausländerregierung als Rassistisch gesehen.
Die NPD verlangt aber genau dieses.
Warum wählt die aber keiner?

auch die aus russland, polen, slovakei und....
väter? müssen auch detschstämmig sein?
aussiedler uf einmal dürfen GUTE deutsche sein? erlauben es neonazis?
der zweck heiligt die mittel?:))

Grüß Gott

Jura

Würfelqualle
12.08.2006, 11:55
auch die aus russland, polen, slovakei und....
väter? müssen auch detschstämmig sein?
aussiedler uf einmal dürfen GUTE deutsche sein? erlauben es neonazis?
der zweck heiligt die mittel?:))

Grüß Gott

Jura


Wer redet von Polacken, Russen, Slovaken ? Das sind Ausländer und deshalb sind sie nach dem Ausländergesetz zu behandeln.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
12.08.2006, 12:00
Meine Freundin will 4. Aber sie ist Polin, was tun?(

wenn´s ciasteczko ist, sehe ich schwarz :)) , falls aber nicht, dann krieg die 4 Stück und mache schwäbelnde, sächselnde, oder fränkelnde Patrioten aus ihnen ! :]

Volyn
12.08.2006, 12:35
Oh Mann, Buchstäblich Kinderkacke hier. :D

Muß ich wieder darauf hinweisen, daß Deutschland mit circa 80 Mio Einwohnern, eines der Länder mit der größten Population und Bevölkerungsdichte ist? Muß ich wieder darauf hinweisen, daß wir global JETZT schon eine Überbevölkerung haben, die sich noch ausbaut und für Probleme verantwortlich ist? Angesichts dieser Tatsache, noch zum Rammeln aufzufordern, halte ich für blauäugigen Unfug. Aber es geht wohl auch um blauäugigkeit und Blondschopf...:D

Ansonsten kann ich mich Kalmit nur anschließen: Kinderfreundlicher wirds hier erst wieder, wenn es sozialer und volksfreundlicher wird; wenn Gefälle abgeschafft statt erweitert werden und wir nicht mehr unter der dekadenten Diktatur der reichen MInderheit leiden.




Wie recht du hast!

Und diese total überflüssigen Blondschöpfe mit ihren albernen Fahrradhelmen sind doch der reinste Unfug.

Es gibt doch so viele Moslems! Von denen könnten wir doch noch viel mehr in unser - wie selbst du erkannt hast - überbevölkertes - Land hoen.

Torfi
12.08.2006, 12:36
Wir brauchen keine erhöhte Kinderquote, wozu????

lupus_maximus
12.08.2006, 13:05
Wir brauchen keine erhöhte Kinderquote, wozu????
Richtig, es eine drastiche Senkung von Linken und Museln durchzusetzen.
Die entstehende Lücke soll durch deutsche Kinder aufgefüllt werden.

Quo vadis
12.08.2006, 13:13
Ich schlage vor, jemand startet ne Umfrage an die Mädels hier im Forum, mit wem sie von den männlichen Usern hier, sich am ehesten gemeinsamen Nachwuchs vorstellen könnten......:2faces:

lupus_maximus
12.08.2006, 13:47
Ich schlage vor, jemand startet ne Umfrage an die Mädels hier im Forum, mit wem sie von den männlichen Usern hier, sich am ehesten gemeinsamen Nachwuchs vorstellen könnten......:2faces:

Achwo!
Irgendjemand hat den Vorschlag gemacht, die Antibabypille durch Placebos zu ersetzen.
Ich finde den Vorschlag gut!
Ein Jahr angewendet und schon würde sich das Blatt drehen.
Vor allen Dingen keine Abtreibungen mehr und Gummis würden auch verboten.

Wer keine Kinder bekommen will, wird aus der Gemeinschaft ausgestoßen.
Mit 18 Jahren wird das erste Kind in die Welt gesetzt, da wollen wir doch einmal sehen ob dies Problem tatsächlich ein Problem ist!
Wer sich verweigert kann außerhalb der Gemeinschaft Sozialhilfe beantragen, wenn er noch welche bekommt, was ich stark bezweifele!

klartext
12.08.2006, 13:49
Ich schlage vor, jemand startet ne Umfrage an die Mädels hier im Forum, mit wem sie von den männlichen Usern hier, sich am ehesten gemeinsamen Nachwuchs vorstellen könnten......:2faces:
Du denkst doch nicht etwa an eine Neuauflage des " Lebensborn e.V. " ?
Wenn alle Deutschen so wie ich vier Kinder hätten, wäre das Problem nicht virulent. Den meisten fehlt der Mut dazu, besser jammern, und die Bereitschaft, dafür persönlich zurückzustecken.

Jura
12.08.2006, 13:51
Wer redet von Polacken, Russen, Slovaken ? Das sind Ausländer und deshalb sind sie nach dem Ausländergesetz zu behandeln.


Gruss vonne Würfelqualle

naja, da stirbt ihr übermenschen aus. nazis (besonders ossi) sind sowieso unfähig kinder zu erzeugen. deswegen gibt es so viele musi/deutsche mischlinge. aber es ist vielleicht gut so.

Grüß Gott

Jura

Quo vadis
12.08.2006, 13:55
Du denkst doch nicht etwa an eine Neuauflage des " Lebensborn e.V. " ?
Wenn alle Deutschen so wie ich vier Kinder hätten, wäre das Problem nicht virulent. Den meisten fehlt der Mut dazu, besser jammern, und die Bereitschaft, dafür persönlich zurückzustecken.

Quatsch- ich will ne Internetumfrage... :)) :))

Brotzeit
12.08.2006, 15:52
Die am Eingang des Threads gestellte Frage ist ganz einfach zu beantworten....

Indem man sich wieder auf sich selbst konzentriert anstatt "Cosmopolitisches Sozialamt" zu spielen, um unser Geld zu verschleudern und den potentiellen Eltern bzw. Kindern wieder eine Zukunft in Aussicht stellt.......


Ich bin froh , daß ich heute in D. nicht mehr gross werden muss........
Ich werde ; wenn es klappt spätestens am Tage meiner Pensionierung D. den Rücken kehren!

turn-the-page
13.08.2006, 09:40
Den meisten fehlt der Mut dazu, besser jammern, und die Bereitschaft, dafür persönlich zurückzustecken.
Ganz recht !!
Ich habe zwei Kinder, und bereits dafür habe ich mehr als genug persönlich zurückstecken müssen.
Warum hätte ich unter immensen persönlichen Entbehrungen noch mehr Kinder großziehen sollen, die später u.a. für die Kinderlosen, die jetzt ein vergleichsweise göttliches Leben führen, die Renten erwirtschaften ? ?(
Dafür gibt es nicht den geringsten Grund, zumal man als Familie vom Staat gnadenlos im Regen stehengelassen wird.
Für diesen Staat sind eigentlich zwei Kinder schon zuviel....X(

Crystal
13.08.2006, 19:02
Die Automatisierung in Industrie und Dienstleistungsgewerbe wird weiter fortschreiten, das ist unbestritten. Damit einhergehend folgt ein weiterer Arbeitsplatzabbau.
Die Auslagerung von Produktion in Billiglohnländer wird weiter zunehmen und auch den sogenannten Mittelstand ereilen. Dies ist ebenso unbestritten.
Die "Republikflucht" von hochqualifizierten deutschen Arbeitskräften hat 2005 einen Höchststand erreicht. Gleichzeitig bleibt die Zuwanderungsquote aus Drittwelt- und Schwellenländern relativ konstant.
Kann mir jemand vernünftige Argumente liefern, weshalb alle schreien, dass Deutschland zu wenig Kinder hat?

KrascherHistory
13.08.2006, 19:04
Die Automatisierung in Industrie und Dienstleistungsgewerbe wird weiter fortschreiten, das ist unbestritten. Damit einhergehend folgt ein weiterer Arbeitsplatzabbau.
Die Auslagerung von Produktion in Billiglohnländer wird weiter zunehmen und auch den sogenannten Mittelstand ereilen. Dies ist ebenso unbestritten.
Die "Republikflucht" von hochqualifizierten deutschen Arbeitskräften hat 2005 einen Höchststand erreicht. Gleichzeitig bleibt die Zuwanderungsquote aus Drittwelt- und Schwellenländern relativ konstant.
Kann mir jemand vernünftige Argumente liefern, weshalb alle schreien, dass Deutschland zu wenig Kinder hat?

Wozu ein Argument für ein Fakt ?

Es ist so. Ich muß es nicht noch argumentativ Zu-Quatschen ! MfG K

Kenshin-Himura
13.08.2006, 19:07
Die Automatisierung in Industrie und Dienstleistungsgewerbe wird weiter fortschreiten, das ist unbestritten. Damit einhergehend folgt ein weiterer Arbeitsplatzabbau.
Die Auslagerung von Produktion in Billiglohnländer wird weiter zunehmen und auch den sogenannten Mittelstand ereilen. Dies ist ebenso unbestritten.
Die "Republikflucht" von hochqualifizierten deutschen Arbeitskräften hat 2005 einen Höchststand erreicht. Gleichzeitig bleibt die Zuwanderungsquote aus Drittwelt- und Schwellenländern relativ konstant.
Kann mir jemand vernünftige Argumente liefern, weshalb alle schreien, dass Deutschland zu wenig Kinder hat?

Nur kurze Antwort:

Zu Punkt 1: Statt Arbeitsplatz-Abbau wäre Verringerung der Arbeitszeit eine Alternative.

Zu den anderen Dingen: Könnte korrigiert werden mit anderer Wirtschaftspolitik. Dazu hatten wir hier ja viele Diskussionen...

Eine dermaßen überalterte Bevölkerung ist einfach nur sehr schlecht überlebensfähig. Es wird zunehmend an Alten-Pflege mangeln. Junge Menschen können mehr leisten und fallen weniger dem Gesundheitssystem zur Last.

Gruß,

Kenshin.

Dampflok
13.08.2006, 20:20
Kann mir jemand vernünftige Argumente liefern, weshalb alle schreien, dass Deutschland zu wenig Kinder hat?

Crystal,
Es gibt keinen vernünftigen Grund - nur einen Naheliegenden:

Die Lobbygruppen der Eltern krähen mal wieder nach mehr Geld!

Und das ohne jeden Grund: In kaum einem anderen Land gibts so viel Geld für Kinder wie in Deutschland!

In Frankreich z.B. gibts für das erste Kind (das ja ohnehin meist der - verständlichen - Selbstbestätigung dient) - NIX.

Nullkommanix.

Erst ab dem zweiten gibts was, und das ist auch weniger als bei uns. Dennoch haben die Franzosen mehr Kinder als wir. Komisch, was?

Überhaupt haben die meisten Länder mehr Kinder als wir; auch und gerade die, die KEINE finanzielle Kinderförderung haben.

Hinzu kommt die einfache Widerlegung des dummen Arguments der angeblich zu geringen finanziellen Förderung von Kindern mit dem kleinen Hinweis darauf, daß das wohl ausgerechnet die sozial Schwachen, sowie die Türken und Russen nicht gemerkt haben - wie sonst ist es möglich, daß diese Gruppen hierzulande "wie verrückt" Kinder machen?

Nun warte mal gespannt auf den ersten Forums - Nazi, der Dir erklären wird, daß "Ausländer mehr Kindergeld als deutsche" bekommen würden, oder daß Ausländer hier "weniger Zukunftsangst haben müßten".....:D

Fazit: Es liegt NICHT am Geld; es ist eher zu viel Geld im Spiel. Wer Kinder liebt, würde auch in bitterster Armut Kinder haben. Nur - diese Armut haben wir hier nicht. Wir deutschen schwimmen oben, ganz oben auf dem Globus.

Und wer sich hier schon angeblich "keine Kinder leisten kann", der möge bitte woanders hingehen, und feststellen, daß er sich dann NIRGENDS ein Kind "leisten kann".

Zum Argument, die Kinderlosen würden sich einen Lenz vom Ersparten machen gegenüber den Familien - nur so viel:

Wenn es nur Familien gäbe und keine Kinderlosen - WER würde denen dann die ganzen Steuervergünstigungen und das genze Kindergeld bezahlen? Das müßten sie dann ja gegenseitig tun, und würden wohl erst dann auf die harte Tour begreifen, daß sie auch finanziell privilegiert sind, und nicht nur seelisch über das Kinderglück.

Zum Thema Rentenfinanzierung: Deutschland hat zur zeit 5 Millionen Kinder zuviel!

Das sind nämlich die Kinder über 18, die keine Arbeit bekommen und nicht aktiv die Rentner bezahlen (weil ihre "Beiträge" als Arbeitslose über das Amt kommen, also wieder vom Steuerzahler).

Und wenn wir in 20, 30 oder 50 Jahren auch 5 Millionen Arbeitslose (= "5 Millionen zuviele Kinder") haben - dann haben wir auch in 20, 30 oder 50 Jahren keine sichere Rentenfinanzierung. Der Schlüssel heißt nämlich nicht "Kinder machen", sondern Vollbeschäftigung.

Daß uns "die da oben" lieber zum "Kindermachen" raten, ist also nicht verwunderlich: Sie wollen uns über die hohe Arbeitslosigkeit auch in Zukunft klein halten, was die Löhne betrifft.


.

KrascherHistory
14.08.2006, 12:44
Crystal,
Es gibt keinen vernünftigen Grund - nur einen Naheliegenden:

Die Lobbygruppen der Eltern krähen mal wieder nach mehr Geld!

Und das ohne jeden Grund: In kaum einem anderen Land gibts so viel Geld für Kinder wie in Deutschland!

In Frankreich z.B. gibts für das erste Kind (das ja ohnehin meist der - verständlichen - Selbstbestätigung dient) - NIX.

Nullkommanix.

Erst ab dem zweiten gibts was, und das ist auch weniger als bei uns. Dennoch haben die Franzosen mehr Kinder als wir. Komisch, was?

Überhaupt haben die meisten Länder mehr Kinder als wir; auch und gerade die, die KEINE finanzielle Kinderförderung haben.

Hinzu kommt die einfache Widerlegung des dummen Arguments der angeblich zu geringen finanziellen Förderung von Kindern mit dem kleinen Hinweis darauf, daß das wohl ausgerechnet die sozial Schwachen, sowie die Türken und Russen nicht gemerkt haben - wie sonst ist es möglich, daß diese Gruppen hierzulande "wie verrückt" Kinder machen?

Nun warte mal gespannt auf den ersten Forums - Nazi, der Dir erklären wird, daß "Ausländer mehr Kindergeld als deutsche" bekommen würden, oder daß Ausländer hier "weniger Zukunftsangst haben müßten".....:D

Fazit: Es liegt NICHT am Geld; es ist eher zu viel Geld im Spiel. Wer Kinder liebt, würde auch in bitterster Armut Kinder haben. Nur - diese Armut haben wir hier nicht. Wir deutschen schwimmen oben, ganz oben auf dem Globus.

Und wer sich hier schon angeblich "keine Kinder leisten kann", der möge bitte woanders hingehen, und feststellen, daß er sich dann NIRGENDS ein Kind "leisten kann".

Zum Argument, die Kinderlosen würden sich einen Lenz vom Ersparten machen gegenüber den Familien - nur so viel:

Wenn es nur Familien gäbe und keine Kinderlosen - WER würde denen dann die ganzen Steuervergünstigungen und das genze Kindergeld bezahlen? Das müßten sie dann ja gegenseitig tun, und würden wohl erst dann auf die harte Tour begreifen, daß sie auch finanziell privilegiert sind, und nicht nur seelisch über das Kinderglück.

Zum Thema Rentenfinanzierung: Deutschland hat zur zeit 5 Millionen Kinder zuviel!

Das sind nämlich die Kinder über 18, die keine Arbeit bekommen und nicht aktiv die Rentner bezahlen (weil ihre "Beiträge" als Arbeitslose über das Amt kommen, also wieder vom Steuerzahler).

Und wenn wir in 20, 30 oder 50 Jahren auch 5 Millionen Arbeitslose (= "5 Millionen zuviele Kinder") haben - dann haben wir auch in 20, 30 oder 50 Jahren keine sichere Rentenfinanzierung. Der Schlüssel heißt nämlich nicht "Kinder machen", sondern Vollbeschäftigung.

Daß uns "die da oben" lieber zum "Kindermachen" raten, ist also nicht verwunderlich: Sie wollen uns über die hohe Arbeitslosigkeit auch in Zukunft klein halten, was die Löhne betrifft.


.


Moin. Welche "sie" wollen uns womit genau kleinhalten ?? MfG K

Mauser98K
14.08.2006, 12:48
auch die aus russland, polen, slovakei und....
väter? müssen auch detschstämmig sein?
aussiedler uf einmal dürfen GUTE deutsche sein? erlauben es neonazis?
der zweck heiligt die mittel?:))

Grüß Gott

Jura

Aussiedler sind ethnische Russen und keine Deutschen.
Man sehe sich nur mal diese Quadratschädel an.

Seto Kaiba
14.08.2006, 20:21
Ganz einfach, lasst den Menschen und vor allem Paaren mehr von ihrem Gehalt übrig. Bzw. entlastet die Bürger.

Jura
14.08.2006, 22:00
Aussiedler sind ethnische Russen und keine Deutschen.
Man sehe sich nur mal diese Quadratschädel an.

was sagst du über preussischen kugelkopf?

Grüß Gott

Jura

Der Patriot
15.08.2006, 07:27
Hauptmöglichkeit: Endlich und einfach die neoliberale Politik beenden...
1. Lohnzuwächse
2. Arbeitszeitverkürzungen
3. Soziales Miteinander anstatt eigenverantwortlichem Egoismus
4. Sichere Arbeitsplätze (Kündigungsschutz) anstatt prekärer Jahresverträge
5. Feste Wohnsitze (anstatt jedem Minijob hinterherzuhetzen)
6. Kinderfreundlichkeit
7. gerechte Einkommensverteilung

usw. usf.

Bis auf Punkt 6 ist alles Schwachsinn. Die Amerikaner haben eine Fertilitätsrate von 2,2 und Amerika ist nicht gerade das Land der "Umverteilung". Würde ich nach dem gehen könnte man fast sagen soziale Unsicherheit wäre förderhaft.

Im übrigen sage ich es ganz offen: Wir brauchen nicht mehr Kinder, wir brauchen mehr DEUTSCHE Kinder!

Kinder kosten immer Geld und Zeit, das ist nicht das Problem.

Ich sehe das Hauptproblem darin das Kinder überall schlecht gemacht werden: Kinder = Streß und Kosten. Was natürlich nicht ganz gelogen ist. Aber wie oft hört man: Kinder = Freude und Liebe.

Leute die keine Kinder wollen dazu zu bringen welche zu kriegen ist bei vielen sowieso umsonst. Aber die Mutter die schon 3 hat zu unterstützen auch noch ein 4. zu kriegen ist besser. zB Meine Mutter hat 4 Kinder und die Diskussion um ein Fünftes steht schon im Raum, ich trette natürlich dafür ein.

Kinder sind zuerst eine moralische Frage, Geld kommt danach, denn seine Kinder durchzubringen, das schaft man immer. Mama hats geschaft, Oma hats geschaft und Uroma hat ihre fünf sogar ohne Mann in einer zerbombten Stadt großgezogen. Warum sollten wir es nicht schaffen?

Der Patriot
15.08.2006, 07:29
Aussiedler sind ethnische Russen und keine Deutschen.

Bei einige kann es stimmen, aber nicht bei allen. Und eine Integration (für mich bedeutet das Asimilation) ist bei Rußen auch möglich.

KrascherHistory
15.08.2006, 08:12
Ganz einfach: Abschaffung der unseligen »Gleichberechtigung« und des barbarischen BRD-Unterhalts»rechts«.

Moin. Das Unterhaltsrecht ist von Hitler eingeführt. Hat ein Nazi-Recht bei uns eine Rechtsnorm ? Nö.

Aber: jeder befolgt es. Das ist aber doll. MfG K

Dampflok
15.08.2006, 08:15
Das Unterhaltsrecht ist von Hitler eingeführt. [/B]Hast du dafür Belege?


.

malnachdenken
15.08.2006, 09:34
Bei einige kann es stimmen, aber nicht bei allen. Und eine Integration (für mich bedeutet das Asimilation) ist bei Rußen auch möglich.


Integration und Assimilation sind aber zwei verschiedene Dinge.

Man sollte die Dinge schon beim richtigen Namen nennen, wenn man o.g. Begriffe benutzen will.

Mauser98K
15.08.2006, 09:38
was sagst du über preussischen kugelkopf?

Grüß Gott

Jura

Was ich sage?
Besser Kugelkopf als Kanisterschädel.

Mauser98K
15.08.2006, 09:40
Ganz einfach: Abschaffung der unseligen »Gleichberechtigung« und des barbarischen BRD-Unterhalts»rechts«.

Die Gleichberechtigung ist schon in Ordnung.

Allerdings gibt es mittlerweile durchaus eine Bevorzugung von Frauen, die diesem eigentlich zuwieder läuft.

Mauser98K
15.08.2006, 09:44
Bei einige kann es stimmen, aber nicht bei allen. Und eine Integration (für mich bedeutet das Asimilation) ist bei Rußen auch möglich.

Wenn man sie entsprechend behandelt, also unterdrückt, könnte das durchaus funktionieren.
Russen brauchen nun mal etwas Unterdrückung, das ist historisch bedingt, da das Volk in Rußland immer unterdrückt wurde.
Erfahren sie diese Unterdrückung nicht, rasten Russen aus.

Mark Mallokent
15.08.2006, 10:24
Das sehe ich anders. Frauen brauchen Führung. Haben sie die nicht, flippen sie aus. Bei Hunden ist das ebenso.

Eine gleichberechtigte Frau wird immer weniger Kinder haben als eine solche, die ihren Platz im Leben von ihrem Mann zugewiesen bekommt.
Ich habe den leisen Verdacht, Modena, daß du keine Frau hast. :cool:

Mark Mallokent
15.08.2006, 14:43
Ich feiere im nächsten Jahr Siberne Hochzeit.
:rolleyes:
Deine? :cool:

Mauser98K
15.08.2006, 14:43
Das sehe ich anders. Frauen brauchen Führung. Haben sie die nicht, flippen sie aus. Bei Hunden ist das ebenso.

Eine gleichberechtigte Frau wird immer weniger Kinder haben als eine solche, die ihren Platz im Leben von ihrem Mann zugewiesen bekommt.

Äh, das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :rolleyes:

Wenn eine Frau einen erklecklichen Teil zum Familieneinkommen, Haushalt und Kindererziehung beiträgt, ist sie gleichberechtigt.

Wenn sie nur zu Hause hockt, könnten da schon Abstriche gemacht werden.

Die Führung, die Du meinst, benötigen Hunde, Ausländer und Sozialparasiten.
Hier muß ein unantastbares Herr-Knecht-Verhältnis bestehen, da alles andere zu Chaos und Gefahren führen würde.

Mark Mallokent
15.08.2006, 15:31
Ich feiere im nächsten Jahr Siberne Hochzeit.
:rolleyes:
Was sagt denn deine Frau zu deinen Beiträgen hier? :cool:

sporting
16.08.2006, 14:26
ich kenne die lösung ... diese wird aber den wenigsten gefallen!

und zwar alle staatlichen zuschüsse, und sozialleistungen streichen am wichtigsten die pension! so würde man übrigens unter anderem auch das ausländerproblem lösen.

den dann würde sich die menschen wieder klar werden das sie im alter auf jemanden angwiesen sind ... und das wären im regelfall ja die kinder.

heute muss ja unter anführungszeichen niemand angst habem im alter zu verhungern ... der staat wird schon für einen sorgen ... blablabla.

Mark Mallokent
16.08.2006, 14:38
Gar nichts. Meine Frau weiß, was sich gehört.
Vielleicht könntest du sie eine Bestätigung posten lassen. :cool:

Adlerflug
16.08.2006, 14:58
Das sehe ich anders. Frauen brauchen Führung. Haben sie die nicht, flippen sie aus. Bei Hunden ist das ebenso.

Eine gleichberechtigte Frau wird immer weniger Kinder haben als eine solche, die ihren Platz im Leben von ihrem Mann zugewiesen bekommt.

Du redest wie einer von den verrückten Moslems!Du bist keinen bißchen besser!

-jmw-
16.08.2006, 20:28
Hallo sporting,

und zwar alle staatlichen zuschüsse, und sozialleistungen streichen
Meinst Du mit "alle" ALLE?

Wenn ja, dann möchte ich Dich an Artikel 20 Grundgesetz erinnern:
"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein [...] sozialer Bundesstaat."

Das Sozialstaatsprinzip gilt solange, wie die BRD besteht.
Da kann man nix machen.

mfg

Praetorianer
16.08.2006, 20:32
Verhütungsmittel verbieten.

sporting
16.08.2006, 21:10
Hallo sporting,

Meinst Du mit "alle" ALLE?

Wenn ja, dann möchte ich Dich an Artikel 20 Grundgesetz erinnern:
"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein [...] sozialer Bundesstaat."

Das Sozialstaatsprinzip gilt solange, wie die BRD besteht.
Da kann man nix machen.

mfg

ja mit alle meine ich ALLE! obs möglich ist ist ja im moment egal ... bin eh gespannt wie lange der deutschen staat sich noch finanziert kann, und woher er wenns so weitergeht, und leute das wird es, den die überalterung der deutschen bevölkerung ist schon soweit fortgeschritten, das es gar kein zurück mehr gibt, und das witzige ist ja es ist der deutschen eigene schuld.
es fehlt einfach der nachwuchs.

auch ein beispiel: jeder jammert über die schlechte wirtschaftslage, diese kann aber nicht wachsen wenn die bevölkerungszahlen zurück gehen, und der nachwuchs ausbleibt.

also was wäre zu tun damit es deutschland wieder besser geht?

ganz klar es müssen wieder geburtenstarke jahrgänge her.

ich bin der meinung den meschen muss es noch ein ganzes stück schlechter gehen bevor die geburtenzahlen steigen werden, aber das kommt schneller als man denkt. die kassen sind heute schon leer, überall werden die steuern erhöht, die gehälter bleiben gleich und die jobs werden weniger. aber wie gesagt den menschen geht es immer noch viel viel zu gut. es muss niemand verhungern und auf der strasse sitzten braucht auch keiner.

aber es ist ja nicht nur ein deutsches problem.

irgendwie kommt es mir vor als wollen sich die richtigen europäer selbst ausrotten.

ich für meinen teil kann sagen ich werd mir ne ganze fussballmannschaft anschaffen.

-jmw-
16.08.2006, 22:42
Hallo sporting,

ja mit alle meine ich ALLE! obs möglich ist ist ja im moment egal
Ach?
Du gibst als Antwort auf die Frage nach dem Problem des mangelnden Nachwuchses der Deutschen also eine Lösung vor, die garnicht umgesetzt werden kann, weil's illegal bzw. verfassungswidrig wäre?

Ist das dann noch eine "Lösung" im eigentlichen Sinne des Wortes? :))

mfg

Dampflok
16.08.2006, 22:51
ja mit alle meine ich ALLE! obs möglich ist ist ja im moment egal ... bin eh gespannt wie lange der deutschen staat sich noch finanziert kann, und woher er wenns so weitergeht, und leute das wird es, den die überalterung der deutschen bevölkerung ist schon soweit fortgeschritten, das es gar kein zurück mehr gibt, und das witzige ist ja es ist der deutschen eigene schuld.
es fehlt einfach der nachwuchs. Da bist du voll der TV - Propaganda aufgesessen. Genau das sollen wir glauben. Aber du solltest erst mal versuchen, selber 1 und 1 zusammenzuzählen:

1) wir haben 5 MIO Arbeitslose. Die kosten echt Geld!

2) alle Kinder kosten Kindergeld vom Staat

3) die Rentner kosten RENTE. Dafür haben sie ja auch eingezahlt.

4) Deutschland ist dichter bevölkert als die meisten Länder der Erde.

5) die Wirtschaft wird hier eher Stellen abbauen als schaffen.

6) derzeit liegt die Geburtenrate bei 1,3 Kindern.

Was sollte dir das sagen?

Zum Beispiel, daß der Staat teuer Kinder durchfüttert, die später arbeitslos sind - und dann weiter durchgefüttert werden müssen. So wie heute schon 5 Mio. zuviele Kinder (nämlich die Arbeitslosen) durchgefüttert werden müssen.

Die Rentner MUSS der Staat bezahlen. Wenn aber auch noch zu viele Arbeitslose und Kinder zu bezahlen sind, muß der Staat für die Rente, fürs Kinder - und Arbeitslosengeld weitere Schulden machen.

Wir sterben schon nicht aus - wir werden nur etwas weniger. Und das ist vernünftig, solange unsere Wirtschaft uns (also auch unsere KINDER..) nicht alle beschäftigen kann/will.

Die "geburtenstarken Jahrgänge", die du dir wünschst, sind der große Wunsch der Wirtschaft!

Warum?

Weil dann die Arbeitslosenzahl so hoch steigt, daß die Unternehmer in jeder beziehung "freie Auswahl" haben, und du für einen Job jeden Niedriglohn akzeptieren wirst. Jedes Kind mehr, jeder Arbeitslose mehr, drücken die Löhne und die Arbeitsbedingungen. Die brauchen dich dann nicht mehr, weil für deinen Ersatz 10 weitere Leute auf der Straße szehen, die 's auch für weniger Geld machen!

Darüber solltest du mal nachdenken. Und keine Panik: Aussterben tun wir ganz bestimmt nicht.


.

Der Patriot
17.08.2006, 06:34
Da bist du voll der TV - Propaganda aufgesessen. Genau das sollen wir glauben. Aber du solltest erst mal versuchen, selber 1 und 1 zusammenzuzählen:

1) wir haben 5 MIO Arbeitslose. Die kosten echt Geld!

Ja. Weil jeder denkt, das wäre "sozial gerecht"...


2) alle Kinder kosten Kindergeld vom Staat

Ja, aber eigentlich sollten nur Deutsche Kinder dem Staat Geld kosten.


3) die Rentner kosten RENTE. Dafür haben sie ja auch eingezahlt.

Irrtum. Sie haben die Rente der damaligen Rentner bezahlt.


4) Deutschland ist dichter bevölkert als die meisten Länder der Erde.

Deutschland ist aber auch fruchtbarer und schöner als die meisten Länder der Erde.


5) die Wirtschaft wird hier eher Stellen abbauen als schaffen.

Die Zahl der arbeitsfähigen Personen sinkt ja auch stätig.


6) derzeit liegt die Geburtenrate bei 1,3 Kindern.

Und das ist ein Kind pro Frau zu wenig.


Was sollte dir das sagen?

Zum Beispiel, daß der Staat teuer Kinder durchfüttert, die später arbeitslos sind - und dann weiter durchgefüttert werden müssen. So wie heute schon 5 Mio. zuviele Kinder (nämlich die Arbeitslosen) durchgefüttert werden müssen.

Die Rentner MUSS der Staat bezahlen. Wenn aber auch noch zu viele Arbeitslose und Kinder zu bezahlen sind, muß der Staat für die Rente, fürs Kinder - und Arbeitslosengeld weitere Schulden machen.

Wir sterben schon nicht aus - wir werden nur etwas weniger. Und das ist vernünftig, solange unsere Wirtschaft uns (also auch unsere KINDER..) nicht alle beschäftigen kann/will.

Die "geburtenstarken Jahrgänge", die du dir wünschst, sind der große Wunsch der Wirtschaft!

Warum?

Weil dann die Arbeitslosenzahl so hoch steigt, daß die Unternehmer in jeder beziehung "freie Auswahl" haben, und du für einen Job jeden Niedriglohn akzeptieren wirst. Jedes Kind mehr, jeder Arbeitslose mehr, drücken die Löhne und die Arbeitsbedingungen. Die brauchen dich dann nicht mehr, weil für deinen Ersatz 10 weitere Leute auf der Straße szehen, die 's auch für weniger Geld machen!

Darüber solltest du mal nachdenken. Und keine Panik: Aussterben tun wir ganz bestimmt nicht.

Der Rest ist kranke Sozi-Hetze, der übliche Mist...

luftpost
17.08.2006, 10:11
Da bist du voll der TV - Propaganda aufgesessen. Genau das sollen wir glauben. Aber du solltest erst mal versuchen, selber 1 und 1 zusammenzuzählen:

1) wir haben 5 MIO Arbeitslose. Die kosten echt Geld!

2) alle Kinder kosten Kindergeld vom Staat

3) die Rentner kosten RENTE. Dafür haben sie ja auch eingezahlt.

4) Deutschland ist dichter bevölkert als die meisten Länder der Erde.

5) die Wirtschaft wird hier eher Stellen abbauen als schaffen.

6) derzeit liegt die Geburtenrate bei 1,3 Kindern.

Was sollte dir das sagen?

Zum Beispiel, daß der Staat teuer Kinder durchfüttert, die später arbeitslos sind - und dann weiter durchgefüttert werden müssen. So wie heute schon 5 Mio. zuviele Kinder (nämlich die Arbeitslosen) durchgefüttert werden müssen.

Die Rentner MUSS der Staat bezahlen. Wenn aber auch noch zu viele Arbeitslose und Kinder zu bezahlen sind, muß der Staat für die Rente, fürs Kinder - und Arbeitslosengeld weitere Schulden machen.

Wir sterben schon nicht aus - wir werden nur etwas weniger. Und das ist vernünftig, solange unsere Wirtschaft uns (also auch unsere KINDER..) nicht alle beschäftigen kann/will.

Die "geburtenstarken Jahrgänge", die du dir wünschst, sind der große Wunsch der Wirtschaft!

Warum?

Weil dann die Arbeitslosenzahl so hoch steigt, daß die Unternehmer in jeder beziehung "freie Auswahl" haben, und du für einen Job jeden Niedriglohn akzeptieren wirst. Jedes Kind mehr, jeder Arbeitslose mehr, drücken die Löhne und die Arbeitsbedingungen. Die brauchen dich dann nicht mehr, weil für deinen Ersatz 10 weitere Leute auf der Straße szehen, die 's auch für weniger Geld machen!

Darüber solltest du mal nachdenken. Und keine Panik: Aussterben tun wir ganz bestimmt nicht.


.


Schlechte Parodie oder schlechte Erziehung?
Kinder sind wichtig für ein Volk, das wichtigste möchte ich fast sagen. Es sind seine Grundlage.
Ohne Kinder ist zu erwarten, dass es rapide abwärts geht. Einmal Augen auf und selbst du wirst es sehen.
1 und 1 zusammen zählen. Aber bitte ohne Rechenfehler.
Wir sprechen von Kindern des Deutschen Volkes, als Schritt eins werden wir jegliche nicht Zugehörige aus diesen Statistiken entfernen.
Fangen wir also bei den Kindern als Grundlage an.
Viele Kinder, lebensfrohere Menschen, steigende Volksgesundheit.
Ersetzt man jeden auf Staatskosten Lebenden, der aus der Statistik und aus den Zahlungsregistern gestrichenen durch ein Deutsches Kind, sinken sie Zahlungen schon in den Anfangsjahren.
Kinder, frohe Menschen und allgemein besseres Befinden schaffen Innovationen und Arbeitsplätze.
Rentenprobleme werden aufgehoben.
Ein gedeihendes Volk fast Mut und Stärke. Dem Deutsche Volk in seiner Blütezeit steht nahezu alles offen.
Das 'Deutschland' von welchem du sprichst, und die Bevölkerungsdichte anprangerst wird sich wieder zum eigentlichen Deutschland wandeln. Kinder sind die Grundlage für die Sanierung bisher bestehender Formen. Kinder sind unsere Grundlage, unsere Existenz, unsere Zunukft.
Ohne Kinder sterben wir nicht aus?
Das nenne ich 'TV-Propaganda'.
Halten wir uns sogar ganz an die brdeutschen Zahlen, (http://www.zuwanderung.de/1_statistik.html) die Geburtenhäufigkeit bei ausländischen Frauen liegt bei 1,8 die der Deutschen bei 1,4. Und jetzt rechne mal, sogar unabhängig noch von Zuwanderung und Sterberate, wie das in ein paar Jahren aussehen wird.
Na?

Dampflok
17.08.2006, 16:42
Na?Nö!

Perlen vor die Säue.


.

-jmw-
17.08.2006, 21:51
10 Millionen Deutsche reichen, um

(1) unsere Grenzen zu verteidigen,
(2) genügend Nahrung, Kleidung, Wohnung und Verbrauchsgüter zu produzieren, um sich bestens zu versorgen.

mfg

Sauerländer
17.08.2006, 21:55
10 Millionen Deutsche reichen, um

(1) unsere Grenzen zu verteidigen,
(2) genügend Nahrung, Kleidung, Wohnung und Verbrauchsgüter zu produzieren, um sich bestens zu versorgen.

mfg
10 Millionen Deutsche auf dem Gebiet der jetzigen BRD, das wäre regelrecht idyllisch. Unter der Voraussetzung, dass da keine wesentliche Fremdpopulation hinzukommt.

FranzKonz
17.08.2006, 22:27
Kann mir jemand vernünftige Argumente liefern, weshalb alle schreien, dass Deutschland zu wenig Kinder hat?
"Vernünftige" ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

-jmw-
17.08.2006, 22:36
Hallo Sauerländer,

10 Millionen Deutsche auf dem Gebiet der jetzigen BRD, das wäre regelrecht idyllisch.
Es wäre einfach nur geil! :))


Unter der Voraussetzung, dass da keine wesentliche Fremdpopulation hinzukommt.
Ich zitiere mich selber: "unsere Grenzen zu verteidigen". :)

mfg