PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltexesse an Berliner Schulen



kurdistan
01.08.2006, 13:40
Wegen der zu hohen Nachfrage, habe ich euch noch ein schönes Video hochgeschoben, damit ihr richtig Appetit auf Multi-kulti bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs

Höhepunkte des Berichts:

Jugendlicher: "Die Deutschen sind immer in der Ecke dort."
Reporter: "Wie gehen die anderen mit denen um ?"
Jugendlicher: "Die schreien und treten auf die Deutschen. Wenn sie rumlaufen geben sie den Deutschen eine Schelle, einfach aus Spass."

MarekD
01.08.2006, 13:43
Wegen der zu hohen Nachfrage, habe ich euch noch ein schönes Video hochgeschoben, damit ihr richtig Appetit auf Multi-kulti bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs

Höhepunkte des Berichts:

Jugendlicher: "Die Deutschen sind immer in der Ecke dort."
Reporter: "Wie gehen die anderen mit denen um ?"
Jugendlicher: "Die schreien und treten auf die Deutschen. Wenn sie rumlaufen geben sie den Deutschen eine Schelle, einfach aus Spass."

Mir gefällt deine Sig nicht. Soll wohl bedeuten, daß Du dir ein Kurdistan in Deutschland und Polen wünschst. Schäm dich.

Zum Video: Faschistische Propaganda.

kurdistan
01.08.2006, 14:03
Mir gefällt deine Sig nicht. Soll wohl bedeuten, daß Du dir ein Kurdistan in Deutschland und Polen wünschst. Schäm dich.

Zum Video: Faschistische Propaganda.

:)) Nein,
Es soll bedeuten, dass ich ein Kurdistan innerhalb kurdischer Siedlungsgebiete will und ein sauberes Deutschland ohne Kriminalität.

Und faschistische Propaganda ist es ganz Bestimmt nicht. Es ist die bittere Realität. Leider gibt es Deppen, die einfach die Sonne am hellichsten Tag leugnen :rolleyes: .

IM Redro
01.08.2006, 15:19
Auch interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg

"Deutsche sind hier unerwünscht"

"Familien die schon in der 3 Generation Sozialhilfe beziehen."

"Alle Deutschen werden hier geschlagen, alle in Ecken, in kleine Ecken, da wo die keiner mehr sieht" gesprochen von einem jugendlichem Migrant, der dabei grinst und sich erhaben fühlt.

meckerle
01.08.2006, 16:02
Auch interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg

"Deutsche sind hier unerwünscht"

"Familien die schon in der 3 Generation Sozialhilfe beziehen."

"Alle Deutschen werden hier geschlagen, alle in Ecken, in kleine Ecken, da wo die keiner mehr sieht" gesprochen von einem jugendlichem Migrant, der dabei grinst und sich erhaben fühlt.
Wenn die PolitikerInnen nicht bald reagieren und dieses ganze Gesockse zum Land hinausbefördert, riskieren sie eines Tages zusammen mit diesem Gesockse das Land verlassen zu müssen.

MarekD
01.08.2006, 16:49
:)) Nein,
Es soll bedeuten, dass ich ein Kurdistan innerhalb kurdischer Siedlungsgebiete will und ein sauberes Deutschland ohne Kriminalität.

Und faschistische Propaganda ist es ganz Bestimmt nicht. Es ist die bittere Realität. Leider gibt es Deppen, die einfach die Sonne am hellichsten Tag leugnen :rolleyes: .

Nun, dann wünsch ich dir viel Glück. Kann schon geschehen, wenn die Türkei in die EU kommt.

Allerdings sind Deustchland und Polen, von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt kein kurdisches Siedlungsgebiet;)

Odin
01.08.2006, 17:04
Wenn die PolitikerInnen nicht bald reagieren und dieses ganze Gesockse zum Land hinausbefördert, riskieren sie eines Tages zusammen mit diesem Gesockse das Land verlassen zu müssen.


Wenn die Deutschen sich nicht auf ihre Stärke besinnen, dann werden sie in den Lagern unserer neuen Freunde verrecken dürfen.

MarekD
01.08.2006, 17:07
Wenn die Deutschen sich nicht auf ihre Stärke besinnen, dann werden sie in den Lagern unserer neuen Freunde verrecken dürfen.

Du bist doch bestimmt in einer Studentenverbindung wenn ich mich recht entsinne, oder?

Mein Gott. Was für vorgestrige Phrasen.

basti
01.08.2006, 17:09
Mir gefällt deine Sig nicht. Soll wohl bedeuten, daß Du dir ein Kurdistan in Deutschland und Polen wünschst. Schäm dich.

Zum Video: Faschistische Propaganda.

klar, spiegel tv betreibt faschistische propaganda.
sonst alles locker? :))

Liegnitz
01.08.2006, 17:19
Wenn die Deutschen sich nicht auf ihre Stärke besinnen, dann werden sie in den Lagern unserer neuen Freunde verrecken dürfen.
An Schulen , weil Minderheiten, werden sie jetzt schon von dem Ausländergesindelpack täglich nach Strich und faden verprügelt, diskriminiert , abgezockt, mißbraucht.X(

Darum

Getrennte Schulen von Deutstämmigen und Ausländern.

Sollen die Ausländerkinder sich an ihren Schulen selber die Köpfe blutig schlagen.

Die Ausländerghettos am liebsten mit Zäunen absperren. Dann könne sie dort ihre Paralellgeselschaften voll auskosten.
Denn zum Abschieben ist die Regierung ja leider nicht in der Lage.

kurdistan
01.08.2006, 17:20
Allerdings sind Deustchland und Polen, von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt kein kurdisches Siedlungsgebiet;)

Das hab ich auch nicht behauptet junge. Das ist die verbotene erste Strofe vom Deutschlandlied. Deswegen hab ich das als Sig.

Liegnitz
01.08.2006, 17:31
Warum wird eigentlich so eine Scheißkerl von Ausländer der Deutsche einfach schlägt nicht wegen Rassimus,Innländerhass, eingebuchtet? Motiv ist doch eindeutig.

Bei Rechten die Ausländer eins auf die Fresse geben fackelt man doch überhaupt nicht lange.

MarekD
01.08.2006, 17:37
Das hab ich auch nicht behauptet junge. Das ist die verbotene erste Strofe vom Deutschlandlied. Deswegen hab ich das als Sig.

Erstmal, nenn mich nicht Junge und zweitens ist die erste Strophe des Deutschlandliedes nicht verboten. Und wenn Hoffmann von Fallersleben sie so geschrieben hätte, dann gehörte sie verboten

kurdistan
01.08.2006, 19:02
Erstmal, nenn mich nicht Junge und zweitens ist die erste Strophe des Deutschlandliedes nicht verboten. Und wenn Hoffmann von Fallersleben sie so geschrieben hätte, dann gehörte sie verboten

Aldää, was ist dein Prob? Dich gehts 'nen Dreck an, was ich als Sig nehme.
Und laber nicht, wenn du keine ahnung hast, denn die erste Strophe ist verboten.

MarekD
01.08.2006, 19:05
Aldää, was ist dein Prob? Dich gehts 'nen Dreck an, was ich als Sig nehme.
Und laber nicht, wenn du keine ahnung hast, denn die erste Strophe ist verboten.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte bitte auch Du den Mund. Sie ist nicht verboten.

Und Deine Sig ist eine Verhunzung des Deutschlandliedes.X(

MoJo
02.08.2006, 10:45
Das Schulsystem hat, zumindest in Bezug auf uns Deutschstämmige, dahingehend funktioniert, dass wir nunmehr eine schwache Minderheit darstellen.

Zu meiner Zeit war das eher ein ausgeglichenes Verhältnis. Da waren wohl ebensoviele Türken/ Arabs, die die Hucke vollkrichten ;-)

Ich kann mich da auch auf ein Paar Situationen erinnern ... na lassen wir das, die Zeiten sind halt vorbei.

rebelist
02.08.2006, 11:12
:)) Nein,
Es soll bedeuten, dass ich ein Kurdistan innerhalb kurdischer Siedlungsgebiete will

In Der Türkei `?

Wenn ja Vergiss es :)) Nett, was so manche Träumen :))

rebelist
02.08.2006, 11:14
Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte bitte auch Du den Mund. Sie ist nicht verboten.

Und Deine Sig ist eine Verhunzung des Deutschlandliedes.X(

Merkst du nicht das das Unerwünscht ist :)) :))

Kurdistan das ich nicht Lache :))

politi_m
02.08.2006, 11:18
Wegen der zu hohen Nachfrage, habe ich euch noch ein schönes Video hochgeschoben, damit ihr richtig Appetit auf Multi-kulti bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs

Höhepunkte des Berichts:

Jugendlicher: "Die Deutschen sind immer in der Ecke dort."
Reporter: "Wie gehen die anderen mit denen um ?"
Jugendlicher: "Die schreien und treten auf die Deutschen. Wenn sie rumlaufen geben sie den Deutschen eine Schelle, einfach aus Spass."Man sollte die Polizei und/oder den Verfassungsschutz auf diese Ausländer setzen und sie beobachten lassen. Wenn sie etwas Straffälliges tun, müsste man sie - solange sie keinen deutschen Pass haben - sofort abschieben. Die würden sich wundern, wenn sich Deutschland endlich mal wehren würde.

Herr Bratbäcker
02.08.2006, 11:35
http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs

Höhepunkte des Berichts:

Jugendlicher: "Die Deutschen sind immer in der Ecke dort."
Reporter: "Wie gehen die anderen mit denen um ?"
Jugendlicher: "Die schreien und treten auf die Deutschen. Wenn sie rumlaufen geben sie den Deutschen eine Schelle, einfach aus Spass."
Nun, gerade die Lehrer sind doch meistens begeisterte GRÜNEN bzw. SPD Wähler. Besonders die Altersgruppe der in dem Video gezeigten Lehrer wählen linksetabliert. Nun jammern sie.:)) Lasst sie doch heulen und ihre Suppe selber auslöffeln.:] :))

Die BRDler deutscher Herkunft, die es sich leisten können, schicken ihre Kinder ohnehin auf private Schulen oder auf Schulen in noch sicheren Stadtteilen.

Gemeinsam mit 95% Etabliertenwählern finde ich diese Entwicklung absolut begrüßenswert. :)) :cool:

Würfelqualle
02.08.2006, 11:45
Aldää, was ist dein Prob? Dich gehts 'nen Dreck an, was ich als Sig nehme.
Und laber nicht, wenn du keine ahnung hast, denn die erste Strophe ist verboten.



Wo bitte ist die erste Strophe verboten ? Aber nicht in der BRD. Ich darf alle 3 Strophen singen, nur sind wir Deutschen angehalten, zu festlichen Anlässen nur die 3. Strophe zu singen.

Alles klar Kümmel ?



Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
02.08.2006, 11:49
Man sollte die Polizei und/oder den Verfassungsschutz auf diese Ausländer setzen und sie beobachten lassen.
Na, na. Wer soll sich denn dann um die ganzen Rechtsradikalen, die Steuerbetrüger und die Parksünder kümmern? Erst denken, dann schreiben.:]

Würfelqualle
02.08.2006, 11:51
Na, na. Wer soll sich denn dann um die ganzen Rechtsradikalen, die Steuerbetrüger und die Parksünder kümmern? Erst denken, dann schreiben.:]



Stimmt, die Rechtsradikalen sind ein primäres Problem.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
02.08.2006, 11:53
Na, na. Wer soll sich denn dann um die ganzen Rechtsradikalen, die Steuerbetrüger und die Parksünder kümmern? Erst denken, dann schreiben.:]Denk doch mal an die vielen Arbeitsplätze, die die Polizei schaffen würde. Das würde Tausende wieder in Arbeit bringen! :]

leitwolf
02.08.2006, 15:03
Beim Betrachten dieser beiden Videos könnte einem nur noch schlecht werden :angry2:

Liegnitz
02.08.2006, 18:26
Deutsche Kinder brauchen in der Tat Extraschulen, damit sie ungehindert lernen und sich entfalten können und nicht zu eingeschüchterten Duckmäusern und ängslichen Feiglingen werden.

Gibt es da nicht Privatschulen oder kirchliche Schulen, wo kein Ausländerpack Zugang hat?

rebelist
02.08.2006, 19:22
Gibt es da nicht Privatschulen oder kirchliche Schulen, wo kein Ausländerpack Zugang hat?


Du willst doch net das deine Kinder ohne Multi Kulti aufwachsen .... Hör doch Uff eyyyy ...

kurdistan
05.08.2006, 08:59
...

Beitrag wurde vom User gelöscht.

bernhard44
05.08.2006, 12:43
Der Asra

Täglich ging die wunderschöne
Sultanstochter auf und nieder
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weissen Wasser plätschern.

Täglich stand der junge Sklave
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weissen Wasser plätschern;
Täglich ward er bleich und bleicher.

Eines Abends trat die Fürstin
Auf ihn zu mit raschen Worten:
Deinen Namen will ich wissen,
Deine Heimat, deine Sippschaft!

Und der Sklave sprach: Ich heisse
Mohamet, ich bin aus Yemmen,
Und mein Stamm sind jene Asra,
Welche sterben, wenn sie lieben.

Heinrich Heine

Spot
05.08.2006, 20:47
Wo sind wir den gelandet ? Ausländer diskriminieren Deutsche ?!?
Und das in Deutschland ?!

Vielen Dank, Linkes Gesindel ! :angry2::angry2: :angry2:
Toll das ihr unser Land so in Grund und Boden zerstört !

Zu den Ausländern:
Ohne wenn und aber fortjagen sollte man sie, alle die in irgendeiner Art gewaltätig werden:

RAUS !

Sucher
05.08.2006, 20:59
Jungs!
Die Weltmeisterschaft ist vorbei!
Jetzt ist erst mal Schluss mit Patriotismus!
Mindesten für die nächsten 2 Jahre.

Wenn Claudia Roth das hier lesen würde...

Spot
06.08.2006, 09:51
Jungs!
Die Weltmeisterschaft ist vorbei!
Jetzt ist erst mal Schluss mit Patriotismus!
Mindesten für die nächsten 2 Jahre.

Wenn Claudia Roth das hier lesen würde...

Warum das ?

Jetzt erst recht !http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Deus lo vult
24.10.2007, 21:04
Deutsche Kinder brauchen in der Tat Extraschulen, damit sie ungehindert lernen und sich entfalten können und nicht zu eingeschüchterten Duckmäusern und ängslichen Feiglingen werden.

Gibt es da nicht Privatschulen oder kirchliche Schulen, wo kein Ausländerpack Zugang hat?

Warum extra Schulen für Deutsche Kinder; besser ist Kinder von Musel und Co erst einmal zu testen; die Deutsche Sprache gibt auch noch nichtmals in der 3 Generation der Kameltreiber; ich bin im Elternrat der Klasse meines Sohnes (11)
es gibt 2!!! Deutsche Kinder; insgesamt leben ,inkl. mir, 3 Elternteile nicht vom Staat; Ich habe in jeder Klassenpflegschaftsitzung eine Menge zu Lachen, oder wie heißt das nochmal wenn halbverdaute Nahrung aus Mund und Nase kommen.

Per crucem ad lucem




alte Ziele; neue Schlachtfelder; neue Waffen