PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästina-Krieg aus Schweizer Sicht



Grotzenbauer
01.08.2006, 10:10
Die Terroristen können Israel nicht besiegen. Auch der Iran kann den militärisch mächtigen Feind nicht ausradieren - noch fehlt den Mullahs die Atombombe. Also bleibt vorerst nur die Möglichkeit Israel in unseren Köpfen zu zerstören. Wir sollten am Sinn seiner Existenz zu zweifeln beginnen; wir sollen uns eine Welt ohne Israel vorstellen können; wir sollen den Tausch «Israel gegen Frieden» erwägen. Wie wird die schleichende Relativierung von Israel Existenzrecht betrieben? Durch systematische Provokationen, seit Jahren, allmonatlich, wöchentlich, manchmal täglich; Raketenangriffe auf israelische Wohngebiete, neuerdings sogar auf Haifa, Selbstmordattentate in Israelischen Cafés und Pizzerias, in Autobussen und Vorortszügen. Bis Israel militärisch reagierte.

Krieg ist Krieg . Wer ihn führt, und sei es zur Selbstverteidigung , macht sich schuldig. In diese Falle ist Israel getappt - es macht sich schuldig . Die Medien verbreiten die Botschaft vom jüdischen Bösewicht rund um den Globus. Das entspricht ganz der Strategie der islamischen Propaganda: Die westliche Welt soll an Israel irre werden, soll Täter und Opfer verwechseln. Die westliche Welt muss sich früher oder später darauf einstellen, die Bevölkerung von Israel wieder aufzunehmen!

:D :rofl: :lol: :vader: :su:

MarekD
01.08.2006, 10:14
Sprichst Du hier wirklich für alle Schweizer? Mitglied der helvetischen Jugend oder der PNOS?

Zumindest Deutschland wird sich nicht an dieser Hetze bezeichnen und die Schweiz bestimmt auch nicht. Wo kommt denn der Hauptteil des Schweizer Kapitals her und wie viele Menschen jüdischen Glaubens leben in der Schweiz?

Mal davon abgesehen: Ich bin kein Freund des Staates Israel bzw. seiner Politik der gezielten Tötung usw.

Valdyn
01.08.2006, 10:14
Aber Israel kann auch den Terror nicht besiegen. Würde ich zwar auch so sehen wie du, aber ist es nicht auch aus arabischer Sicht legitim? Hat Israel denn wirklich Existenzrecht da unten?

asdfasdf
01.08.2006, 10:14
Das entspricht ganz der Strategie der islamischen Propaganda: Die westliche Welt soll an Israel irre werden, soll Täter und Opfer verwechseln. Die westliche Welt muss sich früher oder später darauf einstellen, die Bevölkerung von Israel wieder aufzunehmen!

:D :rofl: :lol: :vader: :su:
So ein Blödsinn, wer nicht erkennt dass sowohl die Palästinenser und Israel Täter sind, dem kann man nicht helfen. Sich auf eine Seite zu stellen ist Falsch.

MarekD
01.08.2006, 10:23
Kann das sein, daß unser "Grotzenbauer" nur immer Diskussionen eröffnet und sich dann nicht mehr um sie kümmert? Ziemlich arm sowas:rolleyes:

asdfasdf
01.08.2006, 10:24
Vielleicht gehen ihm die Argumente aus.

MarekD
01.08.2006, 10:26
Vielleicht gehen ihm die Argumente aus.

Vielleicht hat er von vornherein keine?

asdfasdf
01.08.2006, 10:26
Vielleicht hat er von vornherein keine?
Möglich wär's.:))

Misteredd
01.08.2006, 10:53
Sein Eingangsthread passt aber. Die Argumente stimmen.

klartext
01.08.2006, 15:42
Dass dann noch Rechtsaussen und Linksaussen Arm in Arm mit den Islamfundis marschieren, wenn es gegen Israel geht, verwundert wirklich. Die Islamfundis scheinen zu wissen, wen sie sich zu ihren nützlichen Idioten machen können und es funktioniert.

ErhardWittek
02.08.2006, 09:05
Dass dann noch Rechtsaussen und Linksaussen Arm in Arm mit den Islamfundis marschieren, wenn es gegen Israel geht, verwundert wirklich. Die Islamfundis scheinen zu wissen, wen sie sich zu ihren nützlichen Idioten machen können und es funktioniert. Bei Rechtsaußen und Linksaußen schließt sich der Kreis ja wieder. Daher die Einigkeit.

Die Musels werden offensichtlich immer noch unterschätzt. Mit denen zu verhandeln und zu glauben, daß sie meinen, was sie sagen, spricht für die westliche Dummheit. Für Musels ist Tarnen und Täuschen und Lügen einem Ungläubigen gegenüber nicht nur erlaubt, sondern geboten. Die haben nur eines im Sinn, um jeden Preis die Weltherrschaft anzutreten. Und dabei sehen sie sich bereits auf einem guten Weg.

Das ist Darwinismus pur. Daran sollten sich die westlichen Regierungen orientieren im Umgang mit dem Islam. Statt dessen träumen die dekadenten Weicheier immer noch ihren Traum vom großen weißen Massa, der die Geschicke der Welt bestimmt.

Allemanne
03.08.2006, 01:37
Dass dann noch Rechtsaussen und Linksaussen Arm in Arm mit den Islamfundis marschieren, wenn es gegen Israel geht, verwundert wirklich. Die Islamfundis scheinen zu wissen, wen sie sich zu ihren nützlichen Idioten machen können und es funktioniert.

Dass dann noch Rechtsaussen und Linksaussen Arm in Arm mit den Zionisten marschieren, wenn es gegen Muslime oder gegen die Unantastbarkeit und das Existenzrecht israels geht, verwundert wirklich. Die Juden scheinen zu wissen, wen sie sich zu ihren nützlichen Idioten machen können und es funktioniert.

Grotzenbauer
09.08.2006, 16:00
Sprichst Du hier wirklich für alle Schweizer? Mitglied der helvetischen Jugend oder der PNOS?

Zumindest Deutschland wird sich nicht an dieser Hetze bezeichnen und die Schweiz bestimmt auch nicht. Wo kommt denn der Hauptteil des Schweizer Kapitals her und wie viele Menschen jüdischen Glaubens leben in der Schweiz?

Mal davon abgesehen: Ich bin kein Freund des Staates Israel bzw. seiner Politik der gezielten Tötung usw.
________________________________________
Mit Verlaub. Erstens: Ich spreche für die Mehrheit der Schweizer. Zweitens: «Was ist PNOS»? Drittens: In der Schweiz leben 18'000 Juden. Viertens: Legt endlich euer Neid über den Bankenplatz Schweiz ab! Es wird kommen die Zeit, wo auch die Deutschen froh sein werden, dass es einen Bankenplatz Schweiz gibt, wart's ab! Nur so nebenbei: Jeden Tag kommt eine erhebliche Anzahl Deutsche in die Schweiz um aus der Arbeitslosigkeit in Deutschland zu entfliehen! Ich grüsse Dich vom Banken-Paradeplatz Zürich, 12 Stock rechts! :schweiz: :prost:

melamarcia75
09.08.2006, 16:08
________________________________________
Mit Verlaub. Erstens: Ich spreche für die Mehrheit der Schweizer. Zweitens: «Was ist PNOS»? Drittens: In der Schweiz leben 18'000 Juden. Viertens: Legt endlich euer Neid über den Bankenplatz Schweiz ab! Es wird kommen die Zeit, wo auch die Deutschen froh sein werden, dass es einen Bankenplatz Schweiz gibt, wart's ab! Nur so nebenbei: Jeden Tag kommt eine erhebliche Anzahl Deutsche in die Schweiz um aus der Arbeitslosigkeit in Deutschland zu entfliehen! Ich grüsse Dich vom Banken-Paradeplatz Zürich, 12 Stock rechts! :schweiz: :prost:

PNOS= Partei National Orientierter Schweizer (neonazistische Partei, die ausdruecklich von den "Schweizer Demokraten" zu unterscheiden ist)

Grotzenbauer
09.08.2006, 16:12
Kann das sein, daß unser "Grotzenbauer" nur immer Diskussionen eröffnet und sich dann nicht mehr um sie kümmert? Ziemlich arm sowas:rolleyes:
_________________________________________
Nehme bitte zur Kenntnis, dass ich den ganzen Tag nicht am PC verbringen kann. Ich habe nebenbei komplizierte Arbeiten zu erledigen. “In der Schweiz arbeitet man“! Ausserdem: «von nichts kommt nichts mein Freund», OK? Leider habe ich keine Kenntnis, wie es bei dir so aussieht, diesbezüglich!
:lol: :prost: :lach:

Grotzenbauer
09.08.2006, 16:40
PNOS= Partei National Orientierter Schweizer (neonazistische Partei, die ausdruecklich von den "Schweizer Demokraten" zu unterscheiden ist)
__________________________________________
Kann man davon ausgehen, dass die Absicht nicht deine ist, mich in die braune Ecke stellen zu wollen? Zur Orientierung: «Ich bin Parteilos und gehöre keiner Partei an. Meine politische Haltung: “Liberal“!
Ein :schweiz: :prost: :lol:

melamarcia75
09.08.2006, 16:46
Kann man davon ausgehen, dass die Absicht nicht deine ist, mich in die braune Ecke stellen zu wollen? Zur Orientierung: «Ich bin Parteilos und gehöre keiner Partei an. Meine politische Haltung: “Liberal“!
Ein :schweiz: :prost: :lol:

Ich habe lediglich auf deine Frage "Was ist PNOS" reagiert.

Waere ich Schweizer, wuerde ich entweder die SVP oder die Schweizer Demokraten waehlen. Scheinen beide anstaendige Parteien zu sein.

Nichtraucher
09.08.2006, 17:08
Hat Israel denn wirklich Existenzrecht da unten?

Ja, das hat es.

Gegenfrage: Hat Neuseeland denn wirklich Existenzrecht da unten?

Nichtraucher
09.08.2006, 17:09
So ein Blödsinn, wer nicht erkennt dass sowohl die Palästinenser und Israel Täter sind, dem kann man nicht helfen. Sich auf eine Seite zu stellen ist Falsch.

Ich bin auf der Seite Israels, da ich gegen die palästinensische Konterrevolution bin und halte das auch für vollkommen richtig.

twoxego
09.08.2006, 18:47
Kann das sein, daß unser "Grotzenbauer" nur immer Diskussionen eröffnet und sich dann nicht mehr um sie kümmert? Ziemlich arm sowas


noch ärmer ist es, einen thread mit einem vollzitat zu eröffen und dieses dann nicht einmal kenntlich zu machen.
der text stammt von FRANK A. MEYER
und wurde veöffentlicht im sonntagsblick am 30.07.2006.

da ist nichts zu erwarten, meyer schrieb einfach nicht mehr.