PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi oder Resistance - Finde es heraus!

George Rico
31.07.2006, 20:57
Und wieder ein Test, den die Welt nicht braucht. Ist allerdings auf Englisch.

http://www.okcupid.com/tests/take?testid=17675020579094199926

Ergebnis:

Der Kommandant

Achtung! You are 38% brainwashworthy, 50% antitolerant, and 71% blindly patriotic
Opportunistic, patriotic to a fault, and not so fond of people who aren't just like you, you are like a Nazi General. Back in Germany in the 1940's, you would have been at the top of the asshole list. Not for Nazism, necessarily, but for your own sick, twisted values. Then, out of superior intelligence (relative to other Nazis, that is), you would've climbed to the top.

Conclusion: you would have been a Nazi, and most likely would have served them well.

Vielfrass
31.07.2006, 21:09
das ergebnis passt mir zwar nicht, aber was solls: ich bin ein schwein..X(

http://is0.okcupid.com/graphics/nazi/swine.jpg

Odin
31.07.2006, 21:09
Hm, doofe Untersuchung.

Der Kommandant

Achtung! You are 23% brainwashworthy, 100% antitolerant, and 80% blindly patriotic
Opportunistic, patriotic to a fault, and not so fond of people who aren't just like you, you are like a Nazi General. Back in Germany in the 1940's, you would have been at the top of the asshole list. Not for Nazism, necessarily, but for your own sick, twisted values. Then, out of superior intelligence (relative to other Nazis, that is), you would've climbed to the top.

Conclusion: you would have been a Nazi, and most likely would have served them well.

free online dating
You scored higher than 14% on brainwashworthy
free online dating free online dating
You scored higher than 99% on antitolerant
You scored higher than 94% on patriotic

Kazuya
31.07.2006, 21:10
The Expatriate
Achtung! You are 15% brainwashworthy, 27% antitolerant, and 9% blindly patriotic

Congratulations! You are not susceptible to brainwashing, your values and cares extend beyond the borders of your own country, and your Blind Patriotism does not reach unhealthy levels. If you had been German in the 30s, you would've left the country.

One bad scenario -- as I hypothetically project you back in time -- is that you just wouldn't have cared one way or the other about Nazism. Maybe politics don't interest you enough. But the fact that you took this test means they probably do. I'm gonna give you the benefit of the doubt.

Did you know that many of the smartest Germans departed prior to the beginning of World War II, because they knew some evil shit was brewing? Brain Drain. Many of them were scientists. It is very possible you could have been one of them.

:]

Vielfrass
31.07.2006, 21:12
100% antitolerant

für den walvatar doch ganz ok, oder?

Biskra
31.07.2006, 21:22
KOmischer Test

The Expatriate
Achtung! You are 30% brainwashworthy, 9% antitolerant, and 28% blindly patriotic
Congratulations! You are not susceptible to brainwashing, your values and cares extend beyond the borders of your own country, and your Blind Patriotism does not reach unhealthy levels. If you had been German in the 30s, you would've left the country.

One bad scenario -- as I hypothetically project you back in time -- is that you just wouldn't have cared one way or the other about Nazism. Maybe politics don't interest you enough. But the fact that you took this test means they probably do. I'm gonna give you the benefit of the doubt.

Did you know that many of the smartest Germans departed prior to the beginning of World War II, because they knew some evil shit was brewing? Brain Drain. Many of them were scientists. It is very possible you could have been one of them.

Conclusion: born and raised in Germany in the early 1930's, you would not have been a Nazi.

The Would You Have Been A Nazi? Test
- it rules -

My test tracked 3 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 99% on brainwashworthy
You scored higher than 99% on patriotic

Odin
The Expatriate
Achtung! You are 15% brainwashworthy, 27% antitolerant, and 9% blindly patriotic

:]

Verdammter Sack, dann hau doch ab. X(

redanarchist
The Expatriate
Achtung! You are 15% brainwashworthy, 27% antitolerant, and 9% blindly patriotic :]

Gratuliere zu deinen Zahlen, kazuya! :2faces:

"You are 7% brainwashworthy, 22% antitolerant, and 19% blindly patriotic"

um meinen patriotismus muss ich mir scheinbar noch sorgen machen...

"Did you know that many of the smartest Germans departed prior to the beginning of World War II, because they knew some evil shit was brewing? Brain Drain. Many of them were scientists. It is very possible you could have been one of them.
Conclusion: born and raised in Germany in the early 1930's, you would not have been a Nazi.

http://is0.okcupid.com/graphics/nazi/expatriate.jpg

also mit einstein könnte ich mich anfreunden...ich hätte meine theorien natürlich schon viel früher veröffentlicht ;)

Odin
31.07.2006, 21:23
für den walvatar doch ganz ok, oder?

Na, ich hätte ja noch die 100% blinden Patriotismus gebraucht. Aber erstens mag ich das Wort nicht und zweitens kann ich mit Präsidenten nichts anfangen.

Biskra
31.07.2006, 21:29
Ich habs nochmal versucht:

ADOLF HITLER
Achtung! You are 61% brainwashworthy, 72% antitolerant, and 95% blindly patriotic
You probably you lack the charisma and intelligence to be Hitler himself, but then again, who knows? You've got a few of the necessary traits, at least. You are crazy, nationalistic, and more proud of your background than you should be.

Right now I am breathing a big sigh of relief that you don't live in Germany in the 1930's, although I guess things couldn't have gone any worse than they did, even with your help. Maybe all this energy that you feel right now could be directed to an end less evil? Are you a Police Officer? Not in my town, I hope.

Sadly, you exceeded expectations on all 3 indicators.

Deutschland: Uber Alles!

:)) :)) :))

Odin
31.07.2006, 21:42
Ich habs nochmal versucht:

ADOLF HITLER
Achtung! You are 61% brainwashworthy, 72% antitolerant, and 95% blindly patriotic
You probably you lack the charisma and intelligence to be Hitler himself, but then again, who knows? You've got a few of the necessary traits, at least. You are crazy, nationalistic, and more proud of your background than you should be.

Right now I am breathing a big sigh of relief that you don't live in Germany in the 1930's, although I guess things couldn't have gone any worse than they did, even with your help. Maybe all this energy that you feel right now could be directed to an end less evil? Are you a Police Officer? Not in my town, I hope.

:)) :)) :))

He, was soll das? Das ist mein Text.

redanarchist
31.07.2006, 21:48

du darfst dem 'führer' die pantoffeln holen und dich von ihm tätscheln lassen.

und seine wutanfälle ausbaden...der 'führer' kann manchmal ganz schön grob sein...dann greift er gern zu ledermaske und peitsche...aua aua...

Sauerländer
31.07.2006, 22:06
Bin ebenfalls der Kommandant - ob das gut ist?

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 22:09
Bin ebenfalls der Kommandant - ob das gut ist?
MEIN ERGEBNIS:

Der Kommandant
Achtung! You are 23% brainwashworthy, 100% antitolerant, and 90% blindly patriotic

ICH BIN SEHR STOLZ AUF MICH

redanarchist
31.07.2006, 22:28
you are like a Nazi General. Back in Germany in the 1940's, you would have been at the top of the asshole list.

ICH BIN SEHR STOLZ AUF MICH

und was macht man mit den top nazi-assholes? genau:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Tombstone_courthouse_gallows.jpg/250px-

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Badische_Guillotine.JPG

dein stolz nützt dir dann auch nicht mehr so richtig viel....

Der Patriot
31.07.2006, 22:29
ADOLF HITLER
Achtung! You are 53% brainwashworthy, 63% antitolerant, and 80% blindly patriotic

Biskra
31.07.2006, 22:33
ADOLF HITLER
Achtung! You are 53% brainwashworthy, 63% antitolerant, and 80% blindly patriotic

Ich bin patriotischer. Übergib mir sofort deinen Account Unwürdiger!

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 22:37

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Tombstone_courthouse_gallows.jpg/250px-

Das sind aber keine frommen Wünsche. Wenn das deine Mama wüßte...

Für eine Woche keinen Wackelpudding mehr!!!!:(

Sauerländer
31.07.2006, 22:41

Man baut ihnen halbwegs ästhetische Hinrichtungsapparate, damit die Gegner ihres Regimes vor dem finalen Abgang wenigstens noch einen hübschen technischen Anblick genießen dürfen?:rolleyes:

luftpost
31.07.2006, 22:46
ADOLF HITLER
Achtung! You are 69% brainwashworthy, 98% antitolerant, and 96% blindly patriotic

My test tracked 3 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 99% on brainwashworthy
You scored higher than 99% on patriotic

Beinahe blasphemisch.

redanarchist
31.07.2006, 22:50
ADOLF HITLER
Beinahe blasphemisch.

du darfst dem 'führer' die pantoffeln holen und dich von ihm tätscheln lassen.

und seine wutanfälle ausbaden...der 'führer' kann manchmal ganz schön grob sein...dann greift er gern zu ledermaske und peitsche...aua aua...

könntest du dich nicht mit einer solchen rolle anfreunden? mit odin als schoßhündchen? ;)

Biskra
31.07.2006, 22:53
Man baut ihnen halbwegs ästhetische Hinrichtungsapparate, damit die Gegner ihres Regimes vor dem finalen Abgang wenigstens noch einen hübschen technischen Anblick genießen dürfen?:rolleyes:

Seltsame ästhetische Vorstellungen hast du da.

Sauerländer
31.07.2006, 23:02
Seltsame ästhetische Vorstellungen hast du da.
Der Galgen beispielsweise demonstriert durch die äußerst stilvolle Kombination aus technischer Einfachheit -um nicht zu sagen Primitivität- und dem erhöhten Standpunkt des Delinquenten in ansprechender Weise den Zusammenhang des Hohen (=Erhabenen) mit dem Vergangenen.

Die Guillotine tritt dem entgegen als die Unterwerfung des liegend zu befestigenden Abzufertigenden unter das -durch das per Kurbeln in die Höhe zu befördernde Beil- moderne Handwerk, das als Symbol für die Industriegesellschaft gelesen werden kann.

Das Beieinander beider stellt also den erhaben-vergangenheitlichen Tod dem modern-maschinellen entgegen, worin allerdings auch letzter seine Schreckästhetik zumindest insofern positiv zur Geltung bringen kann, als er zum Gesamteindruck unerlässlich ist - ansonsten bliebe ausschließlich der vergangenheitliche Tod, der ohne Gegenüberstellungen durch seinen Status als Tod überhaupt als selbstentwertend betrachtet werden kann.

Ohne Zweifel ein Abschlussbild, dass sich den Banausenhaften unter den Delinquenten so nicht erschließen wird - aber Ästhetik war stets eine elitäre Angelegenheit.
Der Pöbel sieht da eben einfach nur Totmachinstrumente ohne tieferen Sinn.

redanarchist
31.07.2006, 23:15
Deer Galgen ...Vollzitat

ich mache dich hiermit auf den neuen gedichte-strang aufmerksam.

redanarchist
31.07.2006, 23:16
aja, und dankenswerter weise hast du die missgestaltete fahne entfernt.

Biskra
31.07.2006, 23:17
Der Pöbel sieht da eben einfach nur Totmachinstrumente ohne tieferen Sinn.

So so, der Pöbel. Auf dem Niveau sind wir jetzt. Kategorie bester Verbrecherabgang dürfte übrigens immer noch das Erschiessungskommando sein.

Sauerländer
31.07.2006, 23:18
aja, und dankenswerter weise hast du di missgestaltete fahne entfernt.
Freue er sich nicht zu früh, ich suche noch nach passendem Ersatz - sollte ich keinen finden, wird sie selbstverständlich wieder eingefügt.

Sauerländer
31.07.2006, 23:22
So so, der Pöbel. Auf dem Niveau sind wir jetzt. Kategorie bester Verbrecherabgang dürfte übrigens immer noch das Erschiessungskommando sein.
Ach Herrjeh, das offenbart aber ein reichlich queres Empfinden.
Ein Erschießungskommando als streng formalisiertes Ritual mit antretender Formation würdigt den Delinquenten doch ganz erheblich - sozusagen eine Hinrichtung mit allen militärischen Ehren.
Profane Liquidierung von Verbrechern hingegen findet -meistens- statt als ohne jede Finesse ausgeführter Genickschuss.

Biskra
31.07.2006, 23:24
Ach Herrjeh, das offenbart aber ein reichlich queres Empfinden.
Ein Erschießungskommando als streng formalisiertes Ritual mit antretender Formation würdigt den Delinquenten doch ganz erheblich - sozusagen eine Hinrichtung mit allen militärischen Ehren.
Profane Liquidierung von Verbrechern hingegen findet -meistens- statt als ohne jede Finesse ausgeführter Genickschuss.

Da hat mich der Sauerländer nicht verstanden, genau das meinte ich!

Sauerländer
31.07.2006, 23:32
Da hat mich der Sauerländer nicht verstanden, genau das meinte ich!
Verstanden habe ich das durchaus.
Aber dem Begriff des "Verbrechers" haftet etwas Gewöhnliches, etwas nicht der Ehre würdiges an (selbst wenn sich das beim Einzelnen Verbrecher völlig anders darstellen mag, es geht um den Begriff), weshalb ich die Verbindung des Erschießunskommandos damit zumindest gewöhnunsbedürftig finde.

Kenshin-Himura
01.08.2006, 02:19
Hier wird endlich mal das Wort ,,Nazi" im eigentlichen neuen Wortsinn verwendet, wie ich es häufig verwende. Die Fragen sind aber nicht alle ganz hochwertig.

Mein Ergebnis:

ADOLF HITLER

Achtung! You are 46% brainwashworthy, 68% antitolerant, and 52% blindly patriotic

You scored higher than 61% on brainwashworthy
You scored higher than 84% on antitolerant
You scored higher than 61% on patriotic

Na, da ist rein relativ zutreffendes Ergebnis.

Gruß,

Himura.

tommy3333
01.08.2006, 19:26

The Expatriate

Achtung! You are 38% brainwashworthy, 18% antitolerant, and 38% blindly patriotic

http://is0.okcupid.com/graphics/nazi/expatriate.jpg

This test tracked 3 variables. How the score compared to the other people's:

Higher than 46% on brainwashworthy
Higher than 13% on antitolerant
Higher than 55% on patriotic

MarekD
01.08.2006, 19:42
Ich habs immer gewusst...

Der Kommandant
Achtung! You are 38% brainwashworthy, 45% antitolerant, and 85% blindly patriotic