PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"



Der Patriot
31.07.2006, 17:51
Nein, das ist nicht meine Meinung. Sondern die Aussage vom (bald ehem.) Hollywood-Star Mel Gibson. Hier der ganze Bericht:


Das Ende einer Karriere? Hollywood diskutiert über Gibsons Äußerungen

(kep) - Nach antisemitischen Äußerungen steht Hollywood-Star Mel Gibson möglicherweise vor dem Ende seiner Karriere. Der Regisseur des Erfolgsfilms "Die Passion Christi" war am Freitag im US-Bundesstaat Kalifornien von Polizisten festgenommen worden. Gibson war betrunken Auto gefahren. Gegenüber den Sicherheitsbeamten gab er Sätze wie "Die Juden sind für alle Kriege verantwortlich!" von sich.

Trotz einer schriftlicher Entschuldigung, die Gibson über die bekannte US-Fernsehshow "Access Hollywood" bekannt gab, diskutieren zahlreiche Vertreter der US-amerikanischen Filmbranche über das Ende der Laufbahn des Schauspielers.

Trunkenheit am Steuer

Die renommierte US-Tageszeitung "Washington Post" zitiert in einem Bericht Filmexperten, die Gibsons Karriere als "irreparabel beschädigt" bewerten. "Es ist ein nukleares Desaster für ihn", sagte der Publizist Michael Levine der Zeitung. "Ich kann nicht erkennen, wie er sich davon wieder erholen kann."

Die Internetseite "TMZ.com" hatte am Freitag einen Polizeibericht veröffentlicht, nach dem der betrunkene Gibson auf dem Pazifik-Highway in Malibu bei Los Angeles wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten wurde. Gegenüber einem der Polizisten habe er antisemitische Bemerkungen geäußert.

Antisemitische Äußerungen

In dem Bericht heißt es, Gibson sei "völlig außer Kontrolle" geraten. Er habe Sätze wie "My life is f..." ("Mein Leben ist beschissen") oder "F... Jews. The Jews are responsible for all the wars in the world." ("Verdammte Juden. Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt.") geäußert.

Gibson wurde nach seiner Festnahme gegen eine Kaution von 5.000 US-Dollar freigelassen und wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt.

"Dinge gesagt, die ich selbst nicht glaube"

In einer Presseerklärung, die Gibson über die Fernsehshow verbreitete, sagte er zu den Vorfällen: "Ich habe mich bei meiner Verhaftung wie jemand benommen, der völlig außer Kontrolle ist, und Dinge gesagt, die ich selbst nicht glaube und die verabscheuungswürdig sind. Ich schäme mich zutiefst für mein Verhalten und entschuldige mich bei jedem, den ich beleidigt habe... Mein ganzes Leben als Erwachsener kämpfe ich gegen die Krankheit Alkoholismus und bereue meinen schrecklichen Rückfall zutiefst... Ich habe bereits die notwendigen Schritte eingeleitet, um meine Gesundheit wiederzuerlangen."

Gibson gilt als einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods. Im Jahr 2004 brachte er seine umstrittene Verfilmung der "Passion Christi" in die Kinos. Schon damals wurde Gibson gegenüber der Vorwurf laut, er propagiere in seinem Film die Schuld der Juden am Tod Jesu. In einem Interview mit dem Sender ABC hatte Gibson damals gesagt: "Antisemitisch zu sein ist eine Sünde. Antisemitismus wurde auf päpstlichen Konzilen immer wieder verurteilt. Wer ein Antisemit ist, ist kein Christ, und ich bin es nicht."

Quelle: Jesus.de (http://eins.scm-digital.net/show.sxp/5345_das_ende_einer_karriere__hollywood_diskutiert __ber_g.html?)

Lucky punch
31.07.2006, 17:54
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27759


Ha Ho He, Kategorie C :musik:

Der Patriot
31.07.2006, 17:56
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27759


Ha Ho He, Kategorie C :musik:

Da steht nix von Antisemitismus... :rolleyes:

Lucky punch
31.07.2006, 17:57
Da steht nix von Antisemitismus... :rolleyes:

nicht im Eingangsbeitrag .. aber das Thema "Antisemitismus" wird doch auch aufgegriffen ;)

Frei-denker
31.07.2006, 17:59
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 18:01
Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]

Frei-denker
31.07.2006, 18:02
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]
lol, wieso erinnert mich das nur an Möllemann?

Lucky punch
31.07.2006, 18:04
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]


:2faces: :lach:

einmal herzhaft lachen heute *g* :top:

Odin
31.07.2006, 18:05
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]


Ja, finde ich auch. Wäre ja auch ansonsten unerträglich.

politi_m
31.07.2006, 18:36
Meine Güte, der Mann war besoffen. Da sollte man sich nicht so darüber aufregen.

Würfelqualle
31.07.2006, 18:41
Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit !

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
31.07.2006, 18:43
Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit !

;)


Gruss vonne Würfelqualle
:top: :top: :top:

Genau das hatte ich auch gedacht.:D

http://www.passion.film.de/splash.php

George Rico
31.07.2006, 18:44
Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.

Liegnitz
31.07.2006, 18:47
Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.

Genau . Hatte Harald Junke ,im Suff nicht auch mal einen Neger beschimpft und wurde gleich als Rassist verurteilt?

George Rico
31.07.2006, 18:52
Genau . Hatte Harald Junke ,im Suff nicht auch mal einen Neger beschimpft und wurde gleich als Rassist verurteilt?
s. Potsdam-Affäre. Aus üblichen Beschimpfungen wurden gleich "üble rassistische" Äußerungen.

Der Patriot
31.07.2006, 18:53
Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen.

Ich habe im Sauf schon schlimmeres gesagt und gemacht (das können euch sogar Mitglieder des Forums bestätigen). :]

Der Unterschied ist, ich bin keine weltberühmte Persönlichkeit, Mel Gibson hat mehr Einfluß auf die Meinung der Leute als viele Politiker.

D-R
31.07.2006, 19:10
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.


Wer weiß schon was da alles so vorsich geht.Ich glaube natürlich Mel!:]
Schon vergessen wie er damals bepöpelt und bedroht wurde,von gewissen gläubigen Juden?
Ich sag nur "The Passion of the Christi"!
danach sollte er noch einen Film drehen,als "wiedergutmachung",weiss aber nicht was daraus geworden ist.

Ja Ja der -gläubige- Jud Jud.:2faces:

Pfeifenraucher
31.07.2006, 19:13
Meine Güte, der Mann war besoffen. Da sollte man sich nicht so darüber aufregen.

Man kann sich schon darüber aufregen, wenn ein Mensch so etwas brutal Falsches von sich gibt!

Frei-denker
31.07.2006, 20:58
Bei netzzeitung kann man lesen, daß Gibson sagte, daß er seit vielen Jahren Probs mit Alkohol hat.

So wie es aussieht ist Gibson ein Alkoholiker - wie Juhnke und David Hasselhoff!

Scheint in der Promiszene ja trendi zu sein!

rebelist
31.07.2006, 21:07
Hatt er volkommen Recht !!!

D-R
01.08.2006, 02:11
Auch am amerik. Bürgerkrieg haben "sie" verdient.Woran eigentlich nicht?
Mensch die "Verschwöhrungen" schon wieder,pass auf geht gleich los.:D

esperan
01.08.2006, 02:39
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.

Steven Spielberg hat ihn in seinem neuen KZ-Thriller: "Drunken" als Hauptdarsteller untergebracht.

Garm
01.08.2006, 10:57
Nein, das ist nicht meine Meinung. Sondern die Aussage vom (bald ehem.) Hollywood-Star Mel Gibson. Hier der ganze Bericht:



Quelle: Jesus.de (http://eins.scm-digital.net/show.sxp/5345_das_ende_einer_karriere__hollywood_diskutiert __ber_g.html?)
Mann der war Blau und ist nen Ammi!
War klar das er son scheiss redet.
Nun lasst den Mal in ruhe !
Ich möchte mal wissen wie ihre Redet wenn ihr euch fast besinnungslos gesoffen habt?

Kaktus63
01.08.2006, 11:15
lol, wieso erinnert mich das nur an Möllemann?

Unterschied: Gibson lebt noch, Möllemann nicht mehr.8o

redanarchist
01.08.2006, 11:22
Unterschied: Gibson lebt noch, Möllemann nicht mehr.8o


selbst schuld, wenn er vergisst, die reißleine zu ziehen...

leuchtender Phönix
01.08.2006, 12:57
selbst schuld, wenn er vergisst, die reißleine zu ziehen...

Bist du sicher, das der Fallschirm nicht einfach nur kaputt war. Oder eine Verschörungstheorie mit Guido.

redanarchist
01.08.2006, 13:11
Bist du sicher, das der Fallschirm nicht einfach nur kaputt war. Oder eine Verschörungstheorie mit Guido.

guido, der todeshändler... :))

Barbar
01.08.2006, 13:16
Hatte mich schon über seinen Film gefreut "Die Passion Christi", ein sehr guter Film!

Und viel mehr freu ich mich, das er sich nix bieten lässt, das ist ja auch Meinungsfreiheit, Hut ab dafür! Er wird seine Gründe schon haben, warum er dies geäussert hat...!

Das Amiland in jüdischer Hand ist, sollte ja nun JEDER bemerkt haben, aber das manche denken, dies sei in D nicht so, wundert mich...!

redanarchist
01.08.2006, 13:20
Hatte mich schon über seinen Film gefreut "Die Passion Christi", ein sehr guter Film!

Und viel mehr freu ich mich, das er sich nix bieten lässt, das ist ja auch Meinungsfreiheit, Hut ab dafür! Er wird seine Gründe schon haben, warum er dies geäussert hat...!

Das Amiland in jüdischer Hand ist, sollte ja nun JEDER bemerkt haben, aber das manche denken, dies sei in D nicht so, wundert mich...!

die juden sind ohnehin die herrscher der welt. die kriege gegen die araber führten sie einzig und allein zum vergnügen und wegen ihres fanatischen araberhasses.
auch den holocaust haben sie nur angezettelt, um den deutschen eins reinzuwürgen.


(ich fürchte fast, ich sollte "achtung! ironie!" hinzufügen, um von einigen nicht noch missverstanden zu werden :rolleyes:)

Stechlin
01.08.2006, 13:50
Nein, das ist nicht meine Meinung. Sondern die Aussage vom (bald ehem.) Hollywood-Star Mel Gibson. Hier der ganze Bericht:





Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Obwohl ich Herrn Gibson (Die Passion Christi - was für krankes Machwerk) für einen Verrückten halte. Yankee, eben.

MorganLeFay
01.08.2006, 14:27
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.
Sein Vater ist ein bekannter Holocaustleugner, der behauptet, alle juden seien ausgewandert und haetten danach den Holocaust erfunden...

Frei-denker
01.08.2006, 14:49
Sein Vater ist ein bekannter Holocaustleugner, der behauptet, alle juden seien ausgewandert und haetten danach den Holocaust erfunden...
Was heißt das schon? Menschen die sich in irgendeiner Sache irren, treffen wir jeden Tag - uns selbst eingeschlossen. Sind das deswegen jetzt besonders bööööse Menschen? Ich denke nicht!

Wir sehen die Welt alle aus einer etwas anderen Perspektive. Und jeder sollte das sagen dürfen, was er sieht - auch wenn es wahrscheinlich falsch ist.

Das man Menschen mit einer "falschen" Perspektive einsperrt, wie es unser Staat mit Holocaustleugnern macht, ist eine große Dummheit. Hier wird nur das Recht auf freie Rede und das Recht sich irren zu dürfen zugunsten einer politisch einflußreichen jüdischen Lobby verbogen.

Jan
01.08.2006, 15:15
Sein Vater ist ein bekannter Holocaustleugner, der behauptet, alle juden seien ausgewandert und haetten danach den Holocaust erfunden...

Ob er genauso denkt oder nicht, für seine Eltern kann niemand etwas!

SAMURAI
01.08.2006, 15:19
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]

Glaubst DU wirklich ?

Wenn unser 4. Verfassungsorgan der ZDJ ermahnt, stehen alle Politiker still !

klartext
01.08.2006, 15:39
Schon merkwürdig, die alten Feindbilder scheinen nicht ausrottbar zu sein.
Ist eher was für Menschen mit eingeengtem Horizont und Dumpfbacken.

Virgo
01.08.2006, 15:52
Nein, das ist nicht meine Meinung. Sondern die Aussage vom (bald ehem.) Hollywood-Star Mel Gibson. Hier der ganze Bericht:
...

Ja, ich habe es heute in den Nachrichten auf BBC gesehen und war doch schon etwas irritiert, widmet sich in Milliarden Christi Leiden und laesst dann so etwas vom Stapel, tja das wars dann wohl. Da sieht man, wie zuviel geld einem das Hirn wegpusten kann:

"http://www.videofilmen.at/images/RASSIST.JPG X(

D-R
01.08.2006, 16:07
[QUOTE=Virgo] Da sieht man, wie zuviel geld einem das Hirn wegpusten kann:



Du mußt Steinreich sein!:))

Virgo
01.08.2006, 16:08
[QUOTE=Virgo] Da sieht man, wie zuviel geld einem das Hirn wegpusten kann:



Du mußt Steinreich sein!:))

Ich lach mich tot, selten so gelacht :O

D-R
01.08.2006, 16:12
selbst schuld, wenn er vergisst, die reißleine zu ziehen...



Und Du solltest nicht vergessen ,wie sagt ihr immer so schön,die Scheuklappen ab zunehmen.
Barschel hatte vergessen Luft zu holen?:rolleyes:

Ach Rote Rote-Anna,mit Dir macht man schon was mit.


Rotfrontle

D-R
01.08.2006, 16:14
[QUOTE=D-R]

Ich lach mich tot, selten so gelacht :O


Entschuldigung,möchte nicht für Deinen Tot schuldig sein.

redanarchist
01.08.2006, 16:25
Ach Rote Rote-Anna,mit Dir macht man schon was mit.

Rotfrontle

falls du hinter meinem nick eine feurige rotfrontkämpferin vermutest, muß ich dich leider enttäuschen, ich bin ein mann.
kannst die hose also wieder hochziehen.

Liegnitz
01.08.2006, 16:28
Sein Vater ist ein bekannter Holocaustleugner, der behauptet, alle juden seien ausgewandert und haetten danach den Holocaust erfunden...
Ja, in den USA heißt eben noch Meingungsfreiheit, wirklich Meinungsfreiheit.

redanarchist
01.08.2006, 16:29
Ja, in den USA heißt eben noch Meingungsfreiheit, wirklich Meinungsfreiheit.

fand der holocaust in den usa statt oder in deutschland?

Liegnitz
01.08.2006, 16:46
fand der holocaust in den usa statt oder in deutschland?
Was du nicht sagst?8o
Na wenn du meinst.:rolleyes: :rolleyes:

Irmingsul
01.08.2006, 16:49
Gibson ist ein feiner Kerl, ich stimme ihm zu...

redanarchist
01.08.2006, 17:03
Was du nicht sagst?8o
Na wenn du meinst.:rolleyes: :rolleyes:

deutsches sprache schweres sprache, nicht wahr?


die maus fängt die katze. wer fängt wen?

Liegnitz
01.08.2006, 17:10
deutsches sprache schweres sprache, nicht wahr?


die maus fängt die katze. wer fängt wen?

ja , ich finde Mel Gibson auch super!:top:

D-R
01.08.2006, 17:15
falls du hinter meinem nick eine feurige rotfrontkämpferin vermutest, muß ich dich leider enttäuschen, ich bin ein mann.
kannst die hose also wieder hochziehen.



Das weiss ich doch schon länger!!! Ich wollte nur meinen SPASS,und Du hast ihn mir gegeben,und bewiesen das Du dich darüber ärgerst.hihi:]

ps Wenn ich meine Hose runter ziehe,dann um auf Rotfronkämpferinen zu scheißen.:P

Gruß Bruder

Allemanne
01.08.2006, 17:22
Man sollte diesen Terroristen qualvoll kreuzigen! Er hat Juden beleidgt!! JUDEN!!!!

klartext
01.08.2006, 17:25
Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit !

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Aha. Hitler, Stalin, die alten Römer, die Osmanen usw. waren also alles Juden ?
Gibbson scheint seinen Verstand versoffen zu haben.

Virgo
01.08.2006, 20:28
[QUOTE=Virgo]


Entschuldigung,möchte nicht für Deinen Tot schuldig sein.

Wie putzig

leuchtender Phönix
01.08.2006, 21:33
Aha. Hitler, Stalin, die alten Römer, die Osmanen usw. waren also alles Juden ?
Gibbson scheint seinen Verstand versoffen zu haben.

Und ich dachte immer, das man nach dem versaufen des eigenen Verstandes Politiker wird.

Stechlin
01.08.2006, 22:46
Man sollte diesen Terroristen qualvoll kreuzigen! Er hat Juden beleidgt!! JUDEN!!!!


:top: :top: :top: :lach:
Sarkasmuss ist doch eine feine Sache. Ach, wie hintersinnig; köstlich. :top:

Irmingsul
02.08.2006, 10:34
Aha. Hitler, Stalin, die alten Römer, die Osmanen usw. waren also alles Juden ?
Gibbson scheint seinen Verstand versoffen zu haben.

Wenn bedacht wird, wer die Geldgeber Hitlers und Stalins waren, wer in der politisch-wirtschaftlichen Elite der USA saß und sitzt, hat seine Aussage mehr mit Scharfsinn zu tun als mit Suff!

D-R
02.08.2006, 18:29
Hihi,wie heisst es "So wie der Herr,so`s Gescherr".

http://www.nationalvanguard.org/story.php?id=2129

http://www.wfg-gk.de/nachrichten141.html

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:29
Wenn bedacht wird, wer die Geldgeber Hitlers und Stalins waren, wer in der politisch-wirtschaftlichen Elite der USA saß und sitzt, hat seine Aussage mehr mit Scharfsinn zu tun als mit Suff!

Das ist kein Scharf- sonder Schielsinn. wieso sollten Juden Menschen wie Hitler und Stalin finanziell helfen. Stalin hatte sämtliche Unternehmer enteignet und Hitler wollte die Juden ausrotten. Auserdem machen die Juden nur einen kleinen Teil der politischen und wirtschaftlichen Elite aus. Zu guter letzt hat nicht die USA auf einen Krieg mit Deutschland gedrängt. Es war genau andersrum.

dr-esperanto
03.08.2006, 07:23
MICHAEL LIEBIG:"Das synarchistische Projekt":
"In Europa erfolgte der Durchbruch für das "Projekt Synarchismus" mit dem Sturz der Regierung Schleicher und der Machtergreifung Hitlers Anfang 1933 in Deutschland, während genau zur gleichen Zeit mit dem Amtsantritt Roosevelts im März 1933 in Amerika das "Projekt Synarchismus" eine strategische Niederlage erlitt. Das ist kein Widerspruch zu der Tatsache, daß anglo-amerikanische, synarchistische Finanzkreise einen entscheidenden Anteil an der finanziellen und politischen Rettung der Nazi-Partei zum Jahresende 1932 und der Machtergreifung Hitlers Ende Januar 1933 hatten. Zu erwähnen sind hier der britische Notenbankchef Montagu Norman und die anglo-amerikanischen Bankengruppen Schroeder, Morgan, Harriman, Lazard mit ihren Verbindungen zur Banque Worms in Paris. Der deutsche Verbindungsmann dieser Finanzinteressen war Horace Greely Hjalmar Schacht."
Der jüdisch (Rothschild) kontrollierte Finanzvatikan City of London und andere jüdische Hochfinanz haben Kommunismus wie Nationalsozialismus fett geschmiert, hauptsächlich - wie halt immer - um die Nationalstaaten zu zerstören. Das muss man einmal begriffen haben, es geht der Hochfinanz, den Bankern (und das sind auch heute immer noch hauptsächlich die Rothschilds) darum, nicht von sozial aufwendigen Nationalstaaten an ihrem bösen Tun gehindert zu werden. Deswegen werden die Weltkriege alle in London angezettelt, aber mit den Juden hat das eigentlich gar nichts zu tun, nur dass die einflussreichsten Banker halt Juden sind (wie Lazard-Rohatyn-David-Weill, Rothschild, Montefiore), die sogar nicht einmal davor zurückschrecken, Hitler 6 Mio "minderwertige" Juden zu vergasen, damit endlich der von Rothschild und Montefiore geplante Judenstaat Wirklichkeit werden kann. Es gibt sogar ernste Hinweise darauf, dass diese superreichen jüdischen Banker religiöse Juden zutiefst hassen (was auch Sinn macht, da diese Banker wahrscheinlich eher Satanisten und Kabbalisten sind als gottesfürchtige Freunde der Menschen!).
Victor Rotschild soll einen IQ von 187 gehabt und für Stalin spioniert haben, auch hinter dem ethnischen Juden Adam Weishaupt und seinem Illuminatenorden, dem auch Freiherr von Knigge angehört hat, sollen die Rothschilds gesteckt haben. Die Protokolle der Weisen von Zion weisen eine verblüffende Nähe zu Weishaupts Weltherrscher-Plänen auf und würde somit ebenfalls auf die superintelligenten Rothschilds zurückgehen. Die Nähe dieses Hauses zum Kommunismus zeigt sich jedenfalls auch ganz deutlich, wenn man mal zur Kenntnis nimmt, dass Edmond de Rothschild seit ein paar Jahren der Eigentümer der "Libération" ist....was ist wahrscheinlicher? Dass die Hochfinanz ihr Herz für die Armen & Schwachen entdeckt hat oder doch eher, dass der Kommunismus ein Mittel sein soll, unser Kapital in die Taschen der
rothschildschen Geldsäcke zu überführen?
Langer Rede kurzer Sinn: nicht "die" Juden sind an allem schuld, sondern die jüdische Hochfinanz - zusammen mit der nicht-jüdischen übrigens.

dr-esperanto
03.08.2006, 08:11
Trotzky war natürlich auch ein Rothschild-Agent (und sei es nur, dass es den Bankern darum ging, die Kontrolle über Russland zu bekommen! Der Zar hätte die Rotschilds nicht reingelassen - dieselbe Situation haben wir heute, wo die Hochfinanz versucht, Putin abzuschießen, um Russland für den Westen zu "öffnen", was in Wahrheit "zum Ausbeuten freigeben" heißt)


http://www.savethemales.ca/001322.html

Der gute Christ Henry Makow ist für so etwas übrigens immer eine gute Adresse

Bulli
03.08.2006, 10:08
fand der holocaust in den usa statt oder in deutschland?


Vermutlich in den USA, da es eine Hollywoodproduktion ist:

http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v0845.gifHolocaust
Die Geschichte der Familie Weiss
USA, 1978

Deutsche Erstausstrahlung: 22.1.1979 (WDF)




Zu den Drehorten kann ich allerdings nichts sagen, wer weiß mehr.

Biskra
03.08.2006, 10:46
MICHAEL LIEBIG:"Das synarchistische Projekt":
"

:)) Bist du etwa so ein LaRouche-Typ?

dr-esperanto
04.08.2006, 06:41
:)) Bist du etwa so ein LaRouche-Typ?



Ja, was gibt es da zu lachen? Selbst Prof. Hankel, der große patriotische Volkswirtschaftler von der Uni Frankfurt, arbeitet mit dem LaRouche-Stab zusammen! LaRouche ist Mitglied der russichen Akademie der Wissenschaften! Wer sagt denn, was Sache ist, wenn nicht LaRouche? Der jetzige Libanon-Krieg z.B. wurde von Rumsfeld, Cheney und Netanyahu in Beever Creek (Colorado) beschlossen - und alle drei verdanken ihre Karriere Pratt Shultz. Jetzt weiß natürlich niemand, wer die Pratt-Family ist, aber
LaRouche sagt es uns: war neben den Rockefellers der größte Anteilseigner von Standard Oil (SO) > Esso > Exxon! (gottseidank sind beide, die Rockefeller & die Pratts jetzt mal nicht jüdisch, ich schimpfe nicht gerne auf die Juden - obwohl, Shultz arbeitet für den jüdischen Bechtel-Konzern). Kein Wunder, dass George Pratt Shultz, der eigentliche Vater der jetzigen Bush-Administration, ein Mann von Rockefeller's Trilateraler Kommission ist.
Es ist tragisch, was jetzt mit Israel passiert, ich glaube nicht, dass sich der Judenstaat wird halten können - die Juden werden einfach von den Rockefellers und den Rothschilds verheizt, um die letzten Nationalstaaten niederzumachen, zuerst mal den Iran (der sich ja der westlichen Hochfinanz so vehement widersetzt), und dann geht es richtig los: gegen China und Russland.

Biskra
04.08.2006, 16:17
Schreib mehr davon, das ist echt lustig. :))

twoxego
04.08.2006, 19:12
sekten sind doch nicht lustig.

dr-esperanto
05.08.2006, 07:29
Zu Mel Gibson der neueste Makow von www.savethemales.ca



John Kaminski writes, " The Illuminati is wholly Jewish, started by a Jew turned Catholic, operated by the Jews who control the money. Now used, as a convenient myth by Jewish writers to say the problem is not really Jewish."

Kaminski is referring to me. He has called me a "Zionist mole." The epithet "Illuminati mole" could be hurled back except I believe his error is sincere. People like Kaminski unwittingly serve the Illuminati agenda by making Jews the scapegoat for the Illuminati. They increase division and focus hostility on Jewish pawns and dupes. As we shall see, the Illuminati is not "wholly Jewish" by a long shot. You could get rid of every Jew and the problem would remain. (Of course this does not absolve of guilt Jewish Illuminati and their Jewish dupes/agents i.e. Zionists, Communists, Feminists, Socialists, Neo Cohns etc.)

I refer Kaminski and his ilk to Fritz Springmeier, an unsung hero of humanity, now an American political prisoner, who has debriefed dozens of Illuminati defectors. A respected authority on the Illuminati, he says the problem is a lot bigger than "the Jews". It is anti-religious (as in satanic) not racial.

"To call the conspiracy Jewish is misleading. The father of it all is Satan. It is Satanic and it will use anyone it can." (Bloodlines of the Illuminati, p.126)

THE PROBLEM WE FACE

It's a nightmare that's still there after we wake up.

It reads like a horror movie script: The trusted and respected leaders of society secretly belong to a satanic cult and are gradually turning humanity into their mind-controlled slaves. The process is designed to appear "natural."

Humanity has a terminal disease. Of course we don't want to know.

Every facet of Western society, not just organized Jewry, has been subverted. The elites, Jews and non-Jews alike, are either dupes or agents. The Illuminati control current events and determine human history according to their "Plan.". What we call "secular humanism" is nothing but a facade for Luciferianism. "Modernism" is the substitution of human whim and subjectivity for Moral Order and Objective Truth. Our modern world is a fraud.

"The Illuminati" sounds incredible but it's real. It's philosophy and correspondence were seized in 1784. Defectors testified at public hearings. The material was circulated throughout Europe.

The relationship of Jews/Zionists to the Illuminati mirrors that of Freemasonry, which the Illuminati also control. Most are pawns and dupes. "The Lodge shall be our nursery garden," Illuminati founder Adam Weishaupt wrote:" All those who are not suited to the work shall remain in the Masonic Lodge and advance in that without knowing anything of the further system." (Webster, Secret Societies, p.210)

FRITZ SPRINGMEIER

Humanity owes a debt of gratitude to Fritz Springmeier for exposing the Illuminati and its methods in a half dozen major works. The best are all on line.

His videos are also available on line.

His definitive work is "Be Wise as Serpents" (1991) and "Bloodlines of the Illuminati" (1999). At the back he lists hundreds of names of members of the Illuminati organizations like the Pilgrim Society, Bohemia Grove and the Skull and Bones and related fraternities. The names reflect the American establishment yesterday and today. They are not exclusively Jewish.

I'll just list a few: Astor;Ball, Bennett; Bundy; Grace; Hammer; Kennedy; Brady; Acheson; Rockefeller; Dulles; Bedell Smith; Carnegie; Cowles; Dupont; Harriman; Schiff; Roosa; Brezinski; Kissinger; Forbes; Donovan; Javits; Mellon; Turner; Coffin; Heinz; MacLeish; Stanley; Pinchot; Whitney; Walker; Steadman; Taft...etc.

A similar analysis could be made of the membership of other Illuminati fronts such as the Bilderbergs, the Council on Foreign Relations; the Trilateral Commission and the Club of Rome.

Yes it is probable that Jewish Sabbatean heretics like the Rothschilds are the mainspring behind the Illuminati but there is no shortage of non-Jews who want a piece of the Satanic action.

Did you know Doonesbury's Gary Trudeau is Skull and Bones?

Ned Lamont who is stalking Joe Lieberman's Senate seat is the great grandson of Thomas Lamont, the Chairman of J.P. Morgan, who financed the American Communists. These guys run the show. We get to choose which satanist we want.

It's frustrating that people like Kaminski can only see the Jews and not the gentiles. Then they blame all Jews regardless of their guilt and let guilty goyim off the hook. They seem to need a simple black-and-white solution to the world's problems. I invite them to read Fritz Springmeier and step up to the next level.



"The top 13 bloodlines are the Astors, Bundy, Collins, Dupont, Freeman, Kennedy, Leigh, Onassis, Rockefellers, Rothschild, Russell ... then there is a 13th bloodline which is the Merovingian bloodline. I just simple call it the 13th and then there is the Van Dine Illuminati bloodline. The 13th bloodline, the Merovingian, is extremely important. It includes the royal families of Europe."

What is their goal?

"Ultimately [their goal is] to bring in what people have termed the New World Order with a man who will hold the world's attention and carry the title 'The Antichrist.' That's the ultimate goal and I am not trying to wax religious on people but that's just the simple fact. When you get into deprogramming people you will see that a lot of the things they have been programmed to do tie in with a very sophisticated plan to unify the world under the reign of the Antichrist."

"James Billington (Fire in the Minds of Men) traces how all the revolutions were started by this occult elite. The term revolution came from the occult idea that we were going to revolve ourselves back to the Golden Age. There is this great quest for the Golden Age, this millenialism. That's what communism is about. If you look at the early founders of communism - they were trying to revolve us back through revolution to the Golden Age that had been lost. ...it's always for a socialistic, communistic type utopia, [a cross between] 1984 and Animal Farm."

Why do they use trauma-based mind control on their own family members?

"It's really essential. If you are going to participate in the Illuminati secret life, being a programmed multiple [personality] is basic. There are a few in the Illuminati who aren't programmed multiples, but considering what one has to participate in. You've got a number of standard rituals involved - St. Weinbald, St. Agnes, Grand Climax, Walpurgis, Beltane, all your solstices and equinoxes, Lamas, All Hallow's Eve, High Grand Climax -- all of these standard rituals. These rituals are very horrific. They involved human sacrifice. Sacrifices of babies on the High Grand Climax. On various Sabbats you've got a young female or a male being sacrificed.

This is not something that the normal mind is going to be able to handle. The mind control and the creation of multiple personalities where you get a Dr. Jekyll and Mr. Hyde effect - is very crucial to this thing continuing from generation to generation. They will be trained in alchemy, in Indian sorcery, Druidism, Enochian magik, Gnosticism, Hermetic magik, cabbalism, Plato, Sufism - they will know all the different branches of occult systems."


What is the function of trauma?

"The Illuminati take a small child about two years old, and they begin traumatizing it with the worst traumas that are imaginable so that they can create these amnesia walls. They find these dissociated pieces of the mind that are just like ...floppy disks, then they put in their programming to the dissociated parts of the mind as to what they want that part to become...

The Illuminati can take a particular child and manipulate things from behind the scenes and open all the right doors for this person, and they can get them the grants and the schooling and everything they need and adding impetus to this person's career is the mind control that is steering them in that direction too. The end product is you end up with somebody who is an engineer or a lawyer or a politician who is very highly qualified for what they are doing.

A very conservative estimate - I shouldn't even say estimate because I have computed it from about seven different angles - a conservative figure is 2 million Americans have been programmed with trauma based total mind control."

The Ultimate Goal?

"The whole long-range goal of this, and when I say long-range, it's not going to take them long to get us there at the rate they are going - the end goal of all of this is to eventually create an entire planet of mind controlled slaves that can be controlled by one super computer. They are manipulating our thoughts and our attitudes, and steering us, herding us (they consider us animals - the Illuminati consider themselves god, god men and us to be the animals) they are herding us in the direction they want to us to go."

CONCLUSION

Let's not fall into the Illuminati's divide-and-conquer trap. Springmeier says this is "a war against evil not race." He says like a virtuouso with an old violin, a "master's hand can turn anyone into a beautiful thing." He says that many members of Illuminati families have found Christ and broken free. Similarly many Illuminati dupes, whether Jewish or not, can be reached by a message of Truth and Love. We can all be deprogrammed.
--------------

PS-1 Mel Gibson: Mel Gibson's recent anti-Semitic outburst and recantation reeks of an illuminati mind control stunt designed to discredit Christians and focus attention on Jews. Remember Mel Gibson is an actor. He is also a billionaire. I doubt if there are any billionaires who aren't tied in with the Illuminati. As many Christians recognize, "The Passion of the Christ" is a Satanic film. They used porn stars. I suspect the ADL pretended to object in order to increase its notoriety. Satanists enjoy watching Christ being flayed for 90 minutes. Whatever his father's politics and religion, Mel Gibson is no Christian.

PS-2 Svali, an Illuminati defector, has been reported missing. Does anyone have any information?

Biskra
06.08.2006, 15:53
Ach so, ja klar, die Illuminaten sind an allem Schuld.

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:56
Ach so, ja klar, die Illuminaten sind an allem Schuld.

Nein es sind die Marsmenschen. Erst haben sie sich gut getarnt, tief unter der Marsoberfläche um ihre Entdeckung zu verhindern. Dann hetzen sie alle Länder der Erde gegeneinander auf um dann die atomar verseuchte Einöde zu besiedeln. Um dies zu erreichen haben sie die Juden infiltriert die jetzt einen Krieg gegen die Hisbollah führen. aber das ist nur der 1. Schritt.

dr-esperanto
07.08.2006, 06:17
Es sind die 12 großen Banker-Familien, hinzu kommt der alte abendländische Adel (Habsburger mit ihrer Paneuropa-Union usw.) - Fritz Springmeier hat zahllose Illuminaten-Aussteiger dazu befragt.

Biskra
07.08.2006, 13:56
Es wird ja immer besser! :))

Esther
07.08.2006, 14:06
verschwörungsgeblubber


falls die stimmen aus den steckdosen zu aufdringlich werden, lassen sie sich doch trevilor oder ähnliches verschreiben. :rolleyes:

politi_m
07.08.2006, 14:40
Hatt er volkommen Recht !!!Gerade bedeutet der Islam noch Frieden, Toleranz, Freundschaft, Glaubensfreiheit und den ganzen anderen Käse und jetzt sind für dich als Moslem die Juden für sämtliche Kriege in der Welt verantwortlich?

Ob hier eine hinterlistige, antisemitische Doppelmoral vorliegt? Man weiß es nicht so genau!...




Man kann sich schon darüber aufregen, wenn ein Mensch so etwas brutal Falsches von sich gibt!Ich rege mich eher über nüchterne Menschen auf, die so einen Mist labern. :]

KrascherHistory
07.08.2006, 14:42
AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

Und die Klon-Kriege auch...?

EinDachs
08.08.2006, 14:41
AW: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

Und die Klon-Kriege auch...?

Natürlich. Außerdem sorgen die Juden für Erdbeben, Überschwemmungen, Brunnenvergiftungen, Hostienschändungen und dafür, dass die Leute auf der Strasse so hässlich sind.

kingpint
12.08.2006, 17:42
Die schlechten Ernten nicht zu vergessen :cool:

KrascherHistory
12.08.2006, 17:46
lol, wieso erinnert mich das nur an Möllemann?

Der hatte dann ja auch "Probleme" mit dem Fallschirm. MfG K

Gradient
12.08.2006, 19:44
Wer ein Antisemit ist, ist kein Christ, und ich bin es nicht.

Antisemit oder Christ?! Was ist er nicht? Was will Mel damit wirklich sagen?
Ist dieser Satz doppeldeutig oder vertue ich mich?

Und ist Mel Gibson in seiner Freizeit eigentlich Fallschirmspringer? Hoffentlich nicht...

Ich meine natürlich, weil es für einen Alkoholiker natürlich nicht gut ist gleichzeitig Fallschirmspringer zu sein. Da wäre es ja beinahe ganz verständlich, dass er im Suff vergessen hat an der Leine zu ziehen und eine gute Erklärung für einen möglichen Unfall. Vor allem wenn jetzt herauskommen sollte, dass er eine Menge Schulden hat, da das Finanzamt nun plötzlich einige Unstimmigkeiten in seiner Steuererklärung entdeckt. Die möglicherweise deshalb auftauchten, weil sein latend antisemitischer Jesus-Mord-Film ja nicht so gut lief und das wäre nun wieder eine gute Erklärung dafür wer ihn denn da aus dem Flugzeug geschubst hätte - nämlich seeeehr mächtige Menschen. Wir wissen ja wer genau. Nur warum haben diese mächtigen Menschen nicht einfach das Erscheinen des Filmes verhindert. Ist das schwieriger als den Mord an einem bekannten Schauspieler (oder Politiker) zu vertuschen? Oder man will es gar nicht vertuschen, um der Welt zu zeigen wie mächtig man ist und da dumme Mitläufer sowieso nichts merken und Durchblicker so abgeschreckt werden... Aber warum nur der ganze Aufwand? Weil man ideologiegetrieben und paranoid ist?

- So wie jemand der sich ernsthaft solche Fragen stellt?!

Gradient
12.08.2006, 20:40
MICHAEL LIEBIG:"Das synarchistische Projekt":
"In Europa erfolgte der Durchbruch für das "Projekt Synarchismus" mit dem Sturz der Regierung Schleicher und der Machtergreifung Hitlers Anfang 1933 in Deutschland, während genau zur gleichen Zeit mit dem Amtsantritt Roosevelts im März 1933 in Amerika das "Projekt Synarchismus" eine strategische Niederlage erlitt. Das ist kein Widerspruch zu der Tatsache, daß anglo-amerikanische, synarchistische Finanzkreise einen entscheidenden Anteil an der finanziellen und politischen Rettung der Nazi-Partei zum Jahresende 1932 und der Machtergreifung Hitlers Ende Januar 1933 hatten. Zu erwähnen sind hier der britische Notenbankchef Montagu Norman und die anglo-amerikanischen Bankengruppen Schroeder, Morgan, Harriman, Lazard mit ihren Verbindungen zur Banque Worms in Paris. Der deutsche Verbindungsmann dieser Finanzinteressen war Horace Greely Hjalmar Schacht."
Der jüdisch (Rothschild) kontrollierte Finanzvatikan City of London und andere jüdische Hochfinanz haben Kommunismus wie Nationalsozialismus fett geschmiert, hauptsächlich - wie halt immer - um die Nationalstaaten zu zerstören. Das muss man einmal begriffen haben, es geht der Hochfinanz, den Bankern (und das sind auch heute immer noch hauptsächlich die Rothschilds) darum, nicht von sozial aufwendigen Nationalstaaten an ihrem bösen Tun gehindert zu werden. Deswegen werden die Weltkriege alle in London angezettelt, aber mit den Juden hat das eigentlich gar nichts zu tun, nur dass die einflussreichsten Banker halt Juden sind (wie Lazard-Rohatyn-David-Weill, Rothschild, Montefiore), die sogar nicht einmal davor zurückschrecken, Hitler 6 Mio "minderwertige" Juden zu vergasen, damit endlich der von Rothschild und Montefiore geplante Judenstaat Wirklichkeit werden kann. Es gibt sogar ernste Hinweise darauf, dass diese superreichen jüdischen Banker religiöse Juden zutiefst hassen (was auch Sinn macht, da diese Banker wahrscheinlich eher Satanisten und Kabbalisten sind als gottesfürchtige Freunde der Menschen!).
Victor Rotschild soll einen IQ von 187 gehabt und für Stalin spioniert haben, auch hinter dem ethnischen Juden Adam Weishaupt und seinem Illuminatenorden, dem auch Freiherr von Knigge angehört hat, sollen die Rothschilds gesteckt haben. Die Protokolle der Weisen von Zion weisen eine verblüffende Nähe zu Weishaupts Weltherrscher-Plänen auf und würde somit ebenfalls auf die superintelligenten Rothschilds zurückgehen. Die Nähe dieses Hauses zum Kommunismus zeigt sich jedenfalls auch ganz deutlich, wenn man mal zur Kenntnis nimmt, dass Edmond de Rothschild seit ein paar Jahren der Eigentümer der "Libération" ist....was ist wahrscheinlicher? Dass die Hochfinanz ihr Herz für die Armen & Schwachen entdeckt hat oder doch eher, dass der Kommunismus ein Mittel sein soll, unser Kapital in die Taschen der
rothschildschen Geldsäcke zu überführen?
Langer Rede kurzer Sinn: nicht "die" Juden sind an allem schuld, sondern die jüdische Hochfinanz - zusammen mit der nicht-jüdischen übrigens.

Wenn Victor Rotschild einen IQ von 187 gehabt haben soll, dann hoffe ich sehr, dass deiner noch viel höher ist, um uns alle vor dieser jüdischen Hochfinanz und ihren schmutzigen Plänen zu schützen.

Aber ansonsten ist es immerhin ein guter Grund zum Rumhängen und lethargischen Nichtstun, da der Gegner ja eh übermächtig ist.

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion). Von ihren Mitmenschen werden Betroffene als scharfsinnige Beobachter beschrieben, als energisch und ehrgeizig. Da sie jedoch andere häufig anklagen, werden sie oftmals ausgegrenzt. Die Ausgrenzung geht meist mit zunehmender Fantasietätigkeit der Betroffenen einher. Es besteht eine Neigung zu Pseudowissenschaften wie Magie oder Aberglaube. Auf längere Sicht haben paranoide Persönlichkeiten wegen ihrer geringen Vertrauensbereitschaft und wegen ihres kompromisslosen Vorgehens, zunehmende Schwierigkeiten, tiefe zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und einen geeigneten Beruf zu finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoide_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Herr Bratbäcker
12.08.2006, 21:08
Natürlich. Außerdem sorgen die Juden für Erdbeben, Überschwemmungen, Brunnenvergiftungen, Hostienschändungen und dafür, dass die Leute auf der Strasse so hässlich sind.
Nun, ich denke dies sind haltlose Unterstellungen. Kannst du deiine Behauptungen auch belegen? Oder gilt, wie be Nazis und Braunbatz-Deppen üblich, Beweis durch Behauptung?:(

Rotkopfmilan
12.08.2006, 21:22
Rein interessehalber, mal diese Frage:

Überall liest und hört man vom Antisemtismus!

Was ist das eigentlich, dieser Antisemitimus, und ist es eigentlich bei Strafe verboten Antisemit zu sein?

Gibt's da 'nen entsprechenden Strafparagraphen?

:D

Bulli
12.08.2006, 21:38
Rein interessehalber, mal diese Frage:

Überall liest und hört man vom Antisemtismus!

Was ist das eigentlich, dieser Antisemitimus, und ist es eigentlich bei Strafe verboten Antisemit zu sein?

Gibt's da 'nen entsprechenden Strafparagraphen?

:D

Nee ick jloobe det is ooch inne brD nurn Kavaliersdelikt.:2faces:

Rotkopfmilan
12.08.2006, 21:40
Nee ick jloobe det is ooch inne brD nurn Kavaliersdelikt.:2faces:

Und inne DäDäÄa war det, jlob ick, sojar Flicht?

:))

UnaDonna
18.11.2006, 00:10
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.

... hier auch.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
18.11.2006, 00:13
Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.

... es ist Ehrensache, zu seinen Taten und Worten zu stehen.

Wer saufen kann muss auch die Konsequenzen tragen können.

Gruß, UnaDonna

Odin
18.11.2006, 00:17
... es ist Ehrensache, zu seinen Taten und Worten zu stehen.

Wer saufen kann muss auch die Konsequenzen tragen können.

Gruß, UnaDonna



So ein Quatsch. Der selbe Blödsinn wie: wer saufen kann, kann auch arbeiten.

UnaDonna
18.11.2006, 00:19
Wer weiß schon was da alles so vorsich geht.Ich glaube natürlich Mel!:]
Schon vergessen wie er damals bepöpelt und bedroht wurde,von gewissen gläubigen Juden?
Ich sag nur "The Passion of the Christi"!
danach sollte er noch einen Film drehen,als "wiedergutmachung",weiss aber nicht was daraus geworden ist.

Ja Ja der -gläubige- Jud Jud.:2faces:

...Mel hat doch seinen Fehler eingesehen und sich
sogar öffentlich entschuldigt.

Also, was glaubst du was Mel sagt ?(

Widersprüchlich ?

Ich glaube, du bist ein Märchenonkel *lach*

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
18.11.2006, 00:39
So ein Quatsch. Der selbe Blödsinn wie: wer saufen kann, kann auch arbeiten.

... hast du schon einmal ein Familienmitglied
durch einen betrunkenen Autofahrer verloren ?

Dann weißt du was die Aussage bedeutet.

Alkohol ist keine Ausrede. Nur leider (noch) vor dem Gesetzgeber.
Da wirst du, wie jeder weiß, ab 2,1 Promille (?) für unzurechnungsfähig
erklärt und "darfst" Menschen tot fahren oder Frauen und Kinder prügeln.

Besoffen sein ist kein Kavaliersdelikt mehr. Die Zeiten, wo du
erst ein richtiger Mann bist, wenn du alle unter den Tisch saufen
kannst, sind vorbei.

Du bist mit deiner Meinung nicht mehr zeitgemäß.

Heutzutage wird auch nicht mehr auf dem Bau gesoffen,
was früher normal war.

Das meiste Unglück in Familien und Partnerschaften geschieht
immer unter Einfluss von Alkohol. Frag die Polizisten unter uns.

Übrigens, Kinder die von trinkenden Eltern gezeugt/geboren
werden leiden unter gesundheitlichen und geistigen Schäden.

Nicht so toll für euer deutsches Vaterland.

Alkoholismus ist z.Z. die größte Seuche in deutschen Landen.

Ein großer Kostenfaktor für die Allgemeinheit.

Ich kannte einige Alkoholiker und weiß aus erster Hand,
was Sache ist.

Gruß, UnaDonna

Odin
18.11.2006, 00:54
... hast du schon einmal ein Familienmitglied
durch einen betrunkenen Autofahrer verloren ?

Dann weißt du was die Aussage bedeutet.

Alkohol ist keine Ausrede. Nur leider (noch) vor dem Gesetzgeber.
Da wirst du, wie jeder weiß, ab 2,1 Promille (?) für unzurechnungsfähig
erklärt und "darfst" Menschen tot fahren oder Frauen und Kinder prügeln.

Besoffen sein ist kein Kavaliersdelikt mehr. Die Zeiten, wo du
erst ein richtiger Mann bist, wenn du alle unter den Tisch saufen
kannst, sind vorbei.

Du bist mit deiner Meinung nicht mehr zeitgemäß.

Heutzutage wird auch nicht mehr auf dem Bau gesoffen,
was früher normal war.

Das meiste Unglück in Familien und Partnerschaften geschieht
immer unter Einfluss von Alkohol. Frag die Polizisten unter uns.

Übrigens, Kinder die von trinkenden Eltern gezeugt/geboren
werden leiden unter gesundheitlichen und geistigen Schäden.

Nicht so toll für euer deutsches Vaterland.

Alkoholismus ist z.Z. die größte Seuche in deutschen Landen.

Ein großer Kostenfaktor für die Allgemeinheit.

Ich kannte einige Alkoholiker und weiß aus erster Hand,
was Sache ist.

Gruß, UnaDonna

Schöne Gruselgeschichte, aber es gibt dringendere Probleme als den Alkoholismus und man wird dann eben wegen des Vollrausches verurteilt.

D-R
18.11.2006, 01:40
...Mel hat doch seinen Fehler eingesehen und sich
sogar öffentlich entschuldigt.

Also, was glaubst du was Mel sagt ?

Gruß, UnaDonna



Ach nun komm schon Tante Una,du weißt doch genau das er "Bedroht und Erpresst" wurde.Tief im inneren weiß er (und auch du),das er Recht hat!:]


Gut Nächtle

UnaDonna
18.11.2006, 14:55
Schöne Gruselgeschichte, aber es gibt dringendere Probleme als den Alkoholismus und man wird dann eben wegen des Vollrausches verurteilt.


Hallo Odin,

wir sind zwar inzwischen OT, jedoch ist ein Thread wie dieser ->
"Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"
sowieso indiskutabel.

Sag mir doch bitte, was für wichtigere Probleme es für den gibt,
der unter Alkoholismus leidet ?

Gruß, UnaDonna

Chocobo
19.11.2006, 10:39
Nein, das ist nicht meine Meinung. Sondern die Aussage vom (bald ehem.) Hollywood-Star Mel Gibson. Hier der ganze Bericht:



Quelle: Jesus.de (http://eins.scm-digital.net/show.sxp/5345_das_ende_einer_karriere__hollywood_diskutiert __ber_g.html?)
Jeder Jude wird diese Unterstellung schroff zurückweisen, so auch Kirk Douglas, Laurence Olivier und Jeane Simmons.
Diese Nazipropaganda, nach der der Jude an allem Schuld sei, ist nicht länger tragbar.
Nicht die Juden sind schuld an allen Kriegen, sondern der Finanzadel und der mit ihm verbündete Klerus.
Für ein Wachstum um 300 % ist das Kapital zu jeder Menschenrechtsverletzung bereit.
Die hiessen Röchling, Krupp, Deinhardt,Blohm& Voss und sie heissen Heckler&Koch, Krauss/Maffei, Beisheim, Aldi, Hundt, also alles keine Juden, sondern Finanzmagnaten.
Die glauben, Geld könne mit Geld verdient werden und wenn das nicht klappt, wollen die Krieg nach aussen und innen.

UnaDonna
19.11.2006, 12:16
... es ist Ehrensache, zu seinen Taten und Worten zu stehen.
Wer saufen kann muss auch die Konsequenzen tragen können.


So ein Quatsch. Der selbe Blödsinn wie: wer saufen kann, kann auch arbeiten.



[.....]Besoffen sein ist kein Kavaliersdelikt mehr. Die Zeiten,
wo du erst ein richtiger Mann bist, wenn du alle unter den
Tisch saufen kannst, sind vorbei.
Du bist mit deiner Meinung nicht mehr zeitgemäß.


Schöne Gruselgeschichte, aber es gibt dringendere Probleme als den Alkoholismus und man wird dann eben wegen des Vollrausches verurteilt.

:lesma:

• Alpha-Trinker: Erleichterungs- oder
Konflikttrinker. Psychische, aber keine physische Abhängigkeit

• Beta-Trinker: Gelegenheitstrinker,
die in Gesellschaft häufig und viel trinken. Keine psychische oder
physische Abhängigkeit.

• Gamma-Trinker: Süchtiger Trinker
mit erheblicher psychischer,später physischer Abhängigkeit.
Häufig Kontrollverlust.

• Delta-Trinker: Gewohnheitstrinker.
Keine psychische Abhängigkeit, trinkt etwa gleichmäßig viel über den
Tag verteilt, selten Rauschzustände, aber Unfähigkeit zur Abstinenz
(also physische Abhängigkeit vorhanden).

• Epsilon-Trinker: "Quartalssäufer": Seltene Alkoholexzesse in Form mehrtägiger "Sauftouren".

Der Anteil von Alkoholikern in psychiatrischen Krankenhäusern
wird bei Männern auf 20 % bis 35 % geschätzt, bei Frauen auf ca. 10 %.

Wie hoch war eigentlich dein letzter gemessener Gamma GT-Wert ? :hihi:
Den kennst du nicht ?
An dem Wert kann jeder Arzt oder Behörde erkennen, dass du ein armseliger Säufer bist.

Alkoholiker sterben einen langsamen und sehr
schmerzhaften Tod, wenn sie nicht aus versehen verunfallen. :(

Lieber Odin, ich versuche natürlich nicht dich zu kritisieren oder
zur Einsicht zu bringen, sondern ich betreibe Schadensbegrenzung.
Wer weiß schon, wieviele junge Männer den Unsinn lesen, den du
über Alkohol schreibst.

Gruß, UnaDonna :bow:

wtf
19.11.2006, 12:37
Alkoholismus ist übel (und weitverbeitet). In NITUPs Wonderland sterben Kerle durchschnittlich mit 59 Jahren.

Freddy Krüger
19.11.2006, 23:19
Gibsen ist ein Idiot. Der will, dass nur noch Latein in der Kirche gesprochen wird. Ein Beton-Kopf-Katholik

esperan
20.11.2006, 00:30
Im Suff spricht man das aus, das man eigentlich denkt, nur nicht sagt ... . Also ist er ein verdammter Antisemit ... weil die Aussage eine verdammte Verallgemeinerung ist - und es auch einen gewissen Judenhass erkennen lässt. Nun soll er für seine vorhergegenagene möglicherwiese Scheinweiligkeit büßen ... weg mit diesem Menschen.

esperan

Liegnitz
21.11.2006, 11:59
Naja, sollte man nicht überbewerten. Der Gibson war besoffen und hat im Suff rumgeblödelt. Was solls?

Interessant ist wohl, daß Gibson wohl beruflich viel mit Juden zu tun haben dürfte, da Hollywood fest in der Hand von Juden sein soll. Ob den noch mal ein jüdischer Regisseur einstellt?

Der Einfluß der Juden in den USA muß enorm sein. Insofern ist es wahrscheinlich dort gewagt, etwas gegen Juden zu sagen, da man dann mächtige Feinde hat.

So sehe ich das auch. Der Einfluß reicht ja bekanntlich bis ins weiße Haus. Kein Wunder, wer hat das meiste Geld?

navy
24.11.2006, 20:55
Wie kann man eigentlich auf so "kranke" Quellen, von irgendwelchen Möchte Gern Spinnern, überhaupt einen Thread eröffnen. Das ist doch lächerlich

blues
02.04.2007, 02:18
überflüssige Grundfrage - Mel Gibson war blau

blues
02.04.2007, 02:25
So sehe ich das auch. Der Einfluß reicht ja bekanntlich bis ins weiße Haus. Kein Wunder, wer hat das meiste Geld?

gottchen, die Grundfrage ist schon lächerlich, aber

@liegnitz - abgesehen davon, das du die Schlacht von Liegnitz nicht kennst,

in welchen Händen soll denn das meißte Geld liegen ?

und woher weißt du das ?

Odin
02.04.2007, 02:44
Gib nicht auf, Mel.


Bald gibt es die Entschuldigung für die Entschuldigung.

:top:


Gruß an den werten Papa.

blues
04.04.2007, 00:40
Nur gut, daß das bei uns NICHT so ist.:]

Wuff !


findet ihr nicht, das es einwenig dusselig ist, vom "Einfluß" einer Religion zu sprechen ?


Auweia -

kritiker_34
04.04.2007, 21:50
Gibson war besoffen. Da sagt man manchmal so Sachen. Ist völlig normal. Was die Amis allerdings wieder draus machen, ist typisch. Ich verstehe sowieso nicht, warum jetzt die ganze Welt darüber debattiert, dass der Gibson besoffen Auto gefahren ist. Jeder macht Fehler, auch ein Star. Das sind halt die Schattenseiten des Glamourlebens.

warum wird das Gelalle eines Besoffenen zur WELTNACHRICHT?

Fritz Fullriede
04.04.2007, 21:54
Weil er sich gg. das auserwählte Volk äußerte? Das reicht in der heutigen Welt schon vollkommen für den totalen Bannstrahl seitens einer j...hörigen Weltöffentlichkeit :))

cajadeahorros
04.04.2007, 22:01
Weil er sich gg. das auserwählte Volk äußerte? Das reicht in der heutigen Welt schon vollkommen für den totalen Bannstrahl seitens einer j...hörigen Weltöffentlichkeit :))

Nein, es wurde zur Weltnachricht weil es den bereits nach seinem Machwerk Passion Christi geäußerten Verdacht erhärtete.

Fritz Fullriede
04.04.2007, 22:03
Welchen? Das die Juden Jesus ans Kreuz gebracht haben? :))

cajadeahorros
04.04.2007, 22:04
Welchen? Das die Juden Jesus ans Kreuz gebracht haben? :))

Genau, während ein fromm und betroffen dreinschauender Pilatus tatenlos zusehen musste.

Fritz Fullriede
04.04.2007, 22:07
Huch, steht das nicht sogar so in der Bibel/NT?

kritiker_34
04.04.2007, 22:19
Huch, steht das nicht sogar so in der Bibel/NT?

von Mel Gibson habe ich in der Bibel noch nie gelesen. Betreibe bitte keine Verfälschungen der heiligen Schrift.

Fritz Fullriede
04.04.2007, 22:23
Ich rede von der Kreuzigung. Jedenfalls wurde mir das so vor Äonen mal beigebracht.

herberger
04.04.2007, 22:33
Mal eine Frage war der Barabas eigentlich auch Jude oder war der Christ?

cajadeahorros
04.04.2007, 22:55
Mal eine Frage war der Barabas eigentlich auch Jude oder war der Christ?

Hyam Maccoby, Jesus und der jüdische Freiheitskampf; ISBN-13: 978-3-89484-501-8

16 Euro die sich lohnen, selbst für Atheisten. Kernpunkt des Buches ist das bekannte Problem Barabbas bzw. die Frage, warum haben die gleichen Leute, die am einen Tag ihre Kleider vor dem Messias ausgebreitet haben kurze Zeit später den armen unschuldigen romischen Statthalter zum Justizmord gezwungen.

Herr Bratbäcker
04.04.2007, 22:55
"Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

Quatsch! Das wäre nur der Fall, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte.

Das haben sie aber nicht. Daher gilt: "Die Deutschen sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!" :]

Dayan
04.04.2007, 22:57
Mal eine Frage war der Barabas eigentlich auch Jude oder war der Christ?
Jude wie ich!

Gesicht
04.04.2007, 23:01
Quatsch! Das wäre nur der Fall, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte.

Das haben sie aber nicht. Daher gilt: "Die Deutschen sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!" :]
So ist es.

Janitschar
04.04.2007, 23:55
Und auf der anderen Seite würden es die meisten gut finden, wenn es heißen würde:

"Die Moslems sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

dr-esperanto
05.04.2007, 00:00
Mal eine Frage war der Barabas eigentlich auch Jude oder war der Christ?


Natürlich Jude. Warum fragst du? Selbst die Christen waren damals alle Juden.

Liegnitz
05.04.2007, 00:01
Jude wie ich!

Barabas war ein jüdischer Aufständischer und Terrorist gegen Rom. Und auf den setzten die Juden damals mehr , der ihr Joch befreien konnte als auf Jesus. Denn sie erkannten ihn nicht. Den Messias.

Deshalb wollten die Juden Barabas frei haben und Jesus gekreuzigt sehen.

PS Wer hat denn den alten Motten -Thread wieder vorgekramt?

Friedenstaube
05.04.2007, 09:13
muslimische Toleranz gegenüber Juden hat es sicherlich phasenweise gegeben. allgemein betrachtet, ist die oftmals von muslimen proklamierte barmherzigkeit gegen das jüdische volk nichts weiter als ein märchen aus 1001 Nacht:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=1734

In den 60er jahren hat es nicht gerade wenige pogrome gegen juden in nordafrika gegeben, auch während des 2.weltkrieges wurden mit deutscher und italienischer unterstützung reichlich juden dahingerafft.

aber muslime blenden solche geschehnisse in der regel einfach aus.

Fritz Fullriede
05.04.2007, 09:16
Das kam doch nur durch den Masseneinfall der Khasaren im vorderen Orient ab Herzl, vorher gabs seltsamerweise keine Probleme :)

kritiker_34
05.04.2007, 11:42
Und auf der anderen Seite würden es die meisten gut finden, wenn es heißen würde:

"Die Moslems sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"

seit dem 11. sep. 2001 gibt es tendenzen in diese richtung.

allerdings geht der über 30jährige Krieg in D NICHT auf euer konto:)

Janitschar
05.04.2007, 11:56
seit dem 11. sep. 2001 gibt es tendenzen in diese richtung.

allerdings geht der über 30jährige Krieg in D NICHT auf euer konto:)

Nach dem Kommunismus braucht man halt ein neues Feindbild, für sein Imperialismus...

blues
05.04.2007, 15:47
Mal eine Frage war der Barabas eigentlich auch Jude oder war der Christ?


wow !!!

der war gut !!

das ist bislang echt der beste von allen

wir haben uns scheckig gelacht

blues
05.04.2007, 15:50
So sehe ich das auch. Der Einfluß reicht ja bekanntlich bis ins weiße Haus. Kein Wunder, wer hat das meiste Geld?

obwohl -

der iss auch nicht schlecht

das beste: die meinens auch noch ernst