PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum nicht in Deutschland ! Die Schweiz macht ein Asyl-Ausländer-Gesetz !



SAMURAI
31.07.2006, 16:30
CVP hält Asyl- und Ausländergesetz für fair und nötig

Für ein Ja mit gutem Gewissen

Mit dem Slogan «Klar.Fair.Notwendig» hat die CVP am Montag den Abstimmungskampf für das Asyl- und Ausländerrecht gestartet, über das am 24. September entschieden wird.

...... Für den Luzerner Nationalrat Ruedi Lustenberger schaffen Asyl- und Ausländergesetz falsche Anreize ab. Mit der Ausdehnung des Sozialhilfestopps für Abgewiesene soll ihre rasche Ausreise veranlasst werden, sagte er.

....... Zudem stoppe die strengere Regelung bei der Abgabe von Identitäts- oder Reisepapieren beim Asylantrag den Anreiz, dass Asylsuchende ihre Dokumente vernichteten. Strafrechtliche Verfahren könnten künftig an die Herkunftsländer weitergegeben werden, was die Zusammenarbeit erleichtere und die Kriminalitätsrate bei Asylsuchenden senke.

...... sowie in der Rückkehrberatung

....... Die höheren Hürden im Asylverfahren sollten verhindern, dass Wirtschaftsflüchtlinge über den Asylweg ein Bleiberecht in der Schweiz erhielten.

auszug aus
http://www.nzz.ch/2006/07/31/il/newzzEQAT98Z8-12.html
__________________________________________________ _______________

Es ist schon interessant, dass die Schweiz da tun was uns "Deutschen-NAZIS" verwehrt wird. Jene Leute abzuweisen und auszuweisen, die kriminell sind. Weiter werden Wirtschafts- und Stützeflüchtliche aussen vor gehalten.

Diese Abstimmung gehört auch in Deutschland und ganz Europa durchgeführt. Dann würde sich vieles im Sinne der Bürger ändern.

Aber den Deutschen Michel fragt man nicht !

Gratulation Schweiz - ihr seid eine mündige Demokratie ! :top: :top: :top: :top: :top:

Württemberger2
31.07.2006, 16:44
Tja, ich beneide unsere "Nachbarn" schon lange um ihre direkte Demokratie.

SAMURAI
31.07.2006, 17:15
Tja, ich beneide unsere "Nachbarn" schon lange um ihre direkte Demokratie.

Tja die Schweiz, ich liebe sie, leider nur urlaubsmässig genossen.

Die Schweizer sind die wahren Preussen Europas.

Appenzell - Hand aufheben - wo in der Welt sonst gibt es das ?

Immer wird behauptet, mit seinen 80 Mio sei Deutschland nicht durch direkte Demokratie zu führen. Das kann man nur solange behaupten, bis der Test gelaufen wäre.

Dann allerdings müssten sich die Politiker beginnen zu denokratisieren.

Jetzt leben wir in einer Parteiendiktatur !

Frei-denker
31.07.2006, 17:25
Klar, die Direktdemokratie ist eher in der Lage, solche Mißstände anzugehen. Deshalb will ich mich auch in der Bewegung für Direktdemokratie engagieren, die Nissan76 in einem anderen Thread vorgestellt hat. Daraus muß eine bundesweite Bürgerinitiative werden!

Madday
31.07.2006, 17:25
Deutschland ist auch eine mündige Demokratie, das Volk wählt die Parteien, die sich weigern ein anständiges Asylgesetz einzuführen.

Fabicold
31.07.2006, 17:32
Uns solang die Etablierten weiter regieren wird das ganze auch so bleiben...

D-R
31.07.2006, 17:40
Deutschland ist auch eine mündige Demokratie, das Volk wählt die Parteien, die sich weigern ein anständiges Asylgesetz einzuführen.


Demokratie? Heisst bei mir auch Volksentscheide zu zulassen.
Deswegen will man ja auch "Wahlpflicht" einführen,weil irgendwann keiner mehr geht.;)

Madday
31.07.2006, 17:44
Demokratie? Heisst bei mir auch Volksentscheide zu zulassen.
Deswegen will man ja auch "Wahlpflicht" einführen,weil irgendwann keiner mehr geht.;)
Das wäre ideal - ich verstehe die Problematik nicht, daß Volk weiß doch ganz genau wie die etablierten Pateien über ein Asylgesetz denken und sie wählen sie trotzdem. Aus meiner Sicht ist der jetzige Zustand vom Deutschen Volk gewollt.

SAMURAI
31.07.2006, 18:36
Das wäre ideal - ich verstehe die Problematik nicht, daß Volk weiß doch ganz genau wie die etablierten Pateien über ein Asylgesetz denken und sie wählen sie trotzdem. Aus meiner Sicht ist der jetzige Zustand vom Deutschen Volk gewollt.

Mal die Wahlbeteiligung beachten !

Das Volk würde ganz anderst wählen würde die 5%-Hürde fallen !

D-R
31.07.2006, 19:00
Das wäre ideal - ich verstehe die Problematik nicht, daß Volk weiß doch ganz genau wie die etablierten Pateien über ein Asylgesetz denken und sie wählen sie trotzdem. Aus meiner Sicht ist der jetzige Zustand vom Deutschen Volk gewollt.



Was soll ich darauf antworten.Das Volk ist -noch- Satt=Träge=Dumm,wie eine Herde die geführt werden will.Leider immer -fast- von den falschen.
Sieh es so ähnlich wie in der Religion.Auch diese "dummen" Massen wollen geführt werden,nur nicht die Augen auf und selbst sehen=nachdenken.
Und was dabei rauskommt sehen wir ja.

ups schon spät muss weg.
bis denne

SAMURAI
31.07.2006, 19:11
Was soll ich darauf antworten.Das Volk ist -noch- Satt=Träge=Dumm,wie eine Herde die geführt werden will.Leider immer -fast- von den falschen.
Sieh es so ähnlich wie in der Religion.Auch diese "dummen" Massen wollen geführt werden,nur nicht die Augen auf und selbst sehen=nachdenken.
Und was dabei rauskommt sehen wir ja.

ups schon spät muss weg.
bis denne

Heisst es nicht: Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber !

D-R
31.07.2006, 19:41
Heisst es nicht: Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber !



Richtig!:]

Madday
31.07.2006, 19:42
Heisst es nicht: Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber !
Sind wir nicht das Volk der Dichter und Denker. ;)

D-R
31.07.2006, 20:11
Sind wir nicht das Volk der Dichter und Denker. ;)


Wird/Wurde das "Volk" nicht nach und nach "ausgetauscht".
-denk an pisa usw-;)

meckerle
31.07.2006, 20:12
Sind wir nicht das Volk der Dichter und Denker. ;)
Hätte nicht gedacht, dass du so ein Nostalgiker bist. ;)

Madday
31.07.2006, 20:20
Hätte nicht gedacht, dass du so ein Nostalgiker bist. ;)
Was bleibt mir denn sonst noch übrig? ;)

Madday
31.07.2006, 20:24
Wird/Wurde das "Volk" nicht nach und nach "ausgetauscht".
-denk an pisa usw-;)
Teilweise die Unterschicht aber doch nicht die Mittel- und Oberschicht - seit wann tummeln sich dort Türken. ;)

D-R
31.07.2006, 20:31
Teilweise die Unterschicht aber doch nicht die Mittel- und Oberschicht - seit wann tummeln sich dort Türken. ;)


Nicht "ausgetauscht"? Dann eben Umerzogen.

ps In unserer "Demokratie" gibt es gar politische Häftlige.Was für eine br-Demokratie.X(

ferkelbaer
31.07.2006, 21:27
>dieser Zustand ist bestimmt nicht vom deutschen Volk gewünscht<

und glaubt, das die da oben richtig Angst haben vor einem Volkesbrüller

aber solange wir uns nicht wehren ,bekommen die weiterhin Ihren Scheck fürs Nichtstun und das Volk graue Haare und andere Sachen,-
ich meine das das bestimmt auch gesteuerte Politik aus dem Ausland ist <>
die Deutschen streiten sich ums Geld und die Ausländer verdienen es bei uns und werden immer satter,-
das Problem ist, das das Volk die etablierten Parteien abschwört und den anderen trauen Sie es nicht zu (mit denen könnte es ja noch schlimmer kommen)
-ein weiteres Problem ist ,das diese aus den Fehlern der letzten 20 Jahre nicht lernen und immer wieder scheitern ,-
unsere Nachbarländer sehen lächelnd zu ,wie wir uns gegenseitig verarschen und an die Gurgel gehen und eines Tages werden wir ein Acker sein, der wieder neu zu besetzen ist,-
>dieses Land und diese Regierung ist einfach nur noch beschähment<
das Chaos kommt ,ganz bestimmt

Kaktus63
01.08.2006, 11:01
Ich habe gestern (31.07.2006, 21:00 Uhr) auf dem 1. einen Bericht über deutsche Auswanderer nach Neuseeland btw. Kanada gesehen. Wird am 07.08.2006, 21:00 Uhr fortgesetzt.

1. Neuseeland: Einreise der Familie nur Aufgrund der Qualifikation der Ehefrau. Arbeitserlaubnis NUR für die Ehefrau. Für den Ehemann zunächst nicht. Die Familie resp. die Frau hat 9 Monate Zeit für einen Job zu finden. Eigenkapital von ca. 20 - 30000 Euro wurde mitgebracht. Findet die Frau während dieser Zeit keinen Job heißt es wieder Koffer packen und zurück nach Deutschland.

2. Kanada: Die Familie hat genug Eigenkapital und besitzt schon ein Grundstück, auf welchem sie investieren und mehrere Ferienhäuser errichten möchte. In Kanada haben die beiden Erwachsenen allerdings eine unbefristete Arbeitserlaubnis.
Die Kinder gehen sofort zur Schule. Vor dem Unterricht wird die kanadische Nationalhymne gespielt.

ERKENNT IHR DIE UNTERSCHIEDE ZU DEUTSCHLAND?

SAMURAI
01.08.2006, 11:11
Ich habe gestern (31.07.2006, 21:00 Uhr) auf dem 1. einen Bericht über deutsche Auswanderer nach Neuseeland btw. Kanada gesehen. Wird am 07.08.2006, 21:00 Uhr fortgesetzt.

1. Neuseeland: Einreise der Familie nur Aufgrund der Qualifikation der Ehefrau. Arbeitserlaubnis NUR für die Ehefrau. Für den Ehemann zunächst nicht. Die Familie resp. die Frau hat 9 Monate Zeit für einen Job zu finden. Eigenkapital von ca. 20 - 30000 Euro wurde mitgebracht. Findet die Frau während dieser Zeit keinen Job heißt es wieder Koffer packen und zurück nach Deutschland.

2. Kanada: Die Familie hat genug Eigenkapital und besitzt schon ein Grundstück, auf welchem sie investieren und mehrere Ferienhäuser errichten möchte. In Kanada haben die beiden Erwachsenen allerdings eine unbefristete Arbeitserlaubnis.
Die Kinder gehen sofort zur Schule. Vor dem Unterricht wird die kanadische Nationalhymne gespielt.

ERKENNT IHR DIE UNTERSCHIEDE ZU DEUTSCHLAND?

Bei uns spielt die Türken-Hymne !

Mauser98K
01.08.2006, 11:15
Sind wir nicht das Volk der Dichter und Denker. ;)

Waren wir.

Heute sind wir das Volk der Schämer und Zahler.

Mauser98K
01.08.2006, 11:16
Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug.

ErhardWittek
01.08.2006, 11:17
...
ps In unserer "Demokratie" gibt es gar politische Häftlige.Was für eine br-Demokratie.X( Und das ist eines der untrüglichen Anzeichen für die real existierende BRD-Diktatur.

Zum Thema:
Wir sollten uns nichts vormachen. Die Schweizer sind ebenso wie wir von Rot/Grün-Denken beherrscht und versuchen nun offensichtlich, sich von den schlimmsten Auswüchsen dieser Politik zu befreien.
Ich habe gerade ein Buch gelesen, das ich jedem nur empfehlen kann, der sich dafür interessiert, was die Neu-Linken so umtreibt. Titel "Die 68er-Falle" von Daniel Regli. Unbedingt lesen!

Ganz Westeuropa wurde in den letzten Jahrzehnten von diesen raffiniert vorgehenden und dogmatisch exzellent geschulten Neo-Linken unterwandert. Mit den Versprechen, das soziale Paradies zu errichten, haben sie die Menschen verführt und besoffen gemacht. Die Folgen kann man in Form von Überfremdung und hoher Staatsverschuldung zur Finanzierung der sozialen Wohltaten überall besichtigen.

Sui
01.08.2006, 12:54
Und das ist eines der untrüglichen Anzeichen für die real existierende BRD-Diktatur.

Zum Thema:
Wir sollten uns nichts vormachen. Die Schweizer sind ebenso wie wir von Rot/Grün-Denken beherrscht und versuchen nun offensichtlich, sich von den schlimmsten Auswüchsen dieser Politik zu befreien.


Stimmt. Dennoch, sie tun was. Am 24. September geht es zur Abstimmung und was meinst du wie die ausfallen wird? Das Asyl- und Ausländergesetz wird verschärft ganz klar.

Wenn es in Deutschland so weitergeht, haben die Deutschen in ein paar Jahren die Scharia. Aber es interessiert ja (kaum) keinen.

Ich sage rette sich wer kann.

Übrigens, wen es interessiert: Am Tag von Hitlers Machts Übernahme haben Thomas und Katja Mann Deutschland verlassen. Und wie es sich herausstellte, haben die schon in den ersten Tagen der Regierung Leute "gecashed".

Ich habe sehr viel über das Ende der Weimarer Republik und den Nationalsozialismus gelesen. Die Parallelen sind erschreckend.

Sui

ErhardWittek
01.08.2006, 16:54
Dennoch, sie tun was. Am 24. September geht es zur Abstimmung und was meinst du wie die ausfallen wird? Das Asyl- und Ausländergesetz wird verschärft ganz klar.

Wenn es in Deutschland so weitergeht, haben die Deutschen in ein paar Jahren die Scharia. Aber es interessiert ja (kaum) keinen.
Die Schweizer haben, wenn es gutgeht, vielleicht mal eine Vorbildwirkung in Sachen Muselverringerung. Wir Deutschen müssen erst noch denen die Nazikeule auf die Nase hauen, die uns damit ständig an der Redefreiheit hindern.

Ich glaube schon, daß allmählich immer mehr Leute merken, was uns da ins Haus geholt wurde. Nur die Politik zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Erkenntnisresistenz hinsichtlich der Stimmung im Volk aus. Erst wenn der Muselsturm am Elfenbeinturm wackelt, kriegen die mit, wohin sie uns gebracht haben. Aber so lange dürfen wir nicht mehr warten.

Bilderberger
01.08.2006, 18:06
ja wer sind denn die vielen ausländer in der schweiz die arbeitsplätze klauen?

DIE DEUTSCHEN!!!!!!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,392159,00.html

SAMURAI
01.08.2006, 18:28
ja wer sind denn die vielen ausländer in der schweiz die arbeitsplätze klauen?

DIE DEUTSCHEN!!!!!!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,392159,00.html

Mann, Null Wissen !

Die Schweiz hat einen Ausländeranteil von 20% - eben nicht nur Steuerflüchtlinge !

Allemanne
01.08.2006, 18:29
Wir sollten uns nichts vormachen. Die Schweizer sind ebenso wie wir von Rot/Grün-Denken beherrscht und versuchen nun offensichtlich, sich von den schlimmsten Auswüchsen dieser Politik zu befreien.


Ach ja? Und wieso ist die grösste und schnellwachsendste Partei der Schweiz dann eine Rechtskonservative?

Wieso muss ich mir das von einem Deutschen sagen lassen?


Entschuldigung, aber bei so etwas werde ich wild ... wird sind bei weitem nicht so gutmenschenverseucht wie Deutschland zB.



Mann, Null Wissen !

Die Schweiz hat einen Ausländeranteil von 20% - eben nicht nur Steuerflüchtlinge !


Nein, er nix Null Wissen. In der Nordschweiz sind es in der Tat die Deutschen, die uns die meisten Arbeitsplätze klauen. Pfeifft eure Hunde zurück!

Bilderberger
01.08.2006, 18:35
Mann, Null Wissen !

Die Schweiz hat einen Ausländeranteil von 20% - eben nicht nur Steuerflüchtlinge !

ach komm steuerflüchtlinge.

da gehts um studierte, krankenschwestern, ärzte, massig bauarbeiter etc etc. alles deutsche...


werden immer mehr

Mauser98K
01.08.2006, 23:07
ach komm steuerflüchtlinge.

da gehts um studierte, krankenschwestern, ärzte, massig bauarbeiter etc etc. alles deutsche...


werden immer mehr

Aber das sind Ausländer, die der Schweiz nützlich sind.

Norman
01.08.2006, 23:24
Meines Wissens ist in Deutschland die Immigration durch Aslyantrag/missbrauch bereits stark zurückgegangen.
Das grosse Problem welches sich uns im Moment stellt ist der Familiennachzug, was für mich auch die Zwangsheirat beinhaltet. Dieses sollte man als nächstes angehen.

KrascherHistory
02.08.2006, 12:40
CVP hält Asyl- und Ausländergesetz für fair und nötig

Für ein Ja mit gutem Gewissen

Mit dem Slogan «Klar.Fair.Notwendig» hat die CVP am Montag den Abstimmungskampf für das Asyl- und Ausländerrecht gestartet, über das am 24. September entschieden wird.

...... Für den Luzerner Nationalrat Ruedi Lustenberger schaffen Asyl- und Ausländergesetz falsche Anreize ab. Mit der Ausdehnung des Sozialhilfestopps für Abgewiesene soll ihre rasche Ausreise veranlasst werden, sagte er.

....... Zudem stoppe die strengere Regelung bei der Abgabe von Identitäts- oder Reisepapieren beim Asylantrag den Anreiz, dass Asylsuchende ihre Dokumente vernichteten. Strafrechtliche Verfahren könnten künftig an die Herkunftsländer weitergegeben werden, was die Zusammenarbeit erleichtere und die Kriminalitätsrate bei Asylsuchenden senke.

...... sowie in der Rückkehrberatung

....... Die höheren Hürden im Asylverfahren sollten verhindern, dass Wirtschaftsflüchtlinge über den Asylweg ein Bleiberecht in der Schweiz erhielten.

auszug aus
http://www.nzz.ch/2006/07/31/il/newzzEQAT98Z8-12.html
__________________________________________________ _______________

Es ist schon interessant, dass die Schweiz da tun was uns "Deutschen-NAZIS" verwehrt wird. Jene Leute abzuweisen und auszuweisen, die kriminell sind. Weiter werden Wirtschafts- und Stützeflüchtliche aussen vor gehalten.

Diese Abstimmung gehört auch in Deutschland und ganz Europa durchgeführt. Dann würde sich vieles im Sinne der Bürger ändern.

Aber den Deutschen Michel fragt man nicht !

Gratulation Schweiz - ihr seid eine mündige Demokratie ! :top: :top: :top: :top: :top:


Moin. Deutschland kann nicht darüber abstimmen. Es ist so gewollt. MfG K

Bilderberger
02.08.2006, 14:52
Aber das sind Ausländer, die der Schweiz nützlich sind.

wenn sie gutbezahlte jobs "klauen" ?

da würdest du in deutschland aber anders von reden.

in dem von mir geposteten link steht u.a. dass deutsche studenten bevorzugt werden, weil sie meistens praktika und auslandssemester haben. also schweizer studenten abgelehnt.

..fl

SAMURAI
02.08.2006, 15:55
wenn sie gutbezahlte jobs "klauen" ?

da würdest du in deutschland aber anders von reden.

in dem von mir geposteten link steht u.a. dass deutsche studenten bevorzugt werden, weil sie meistens praktika und auslandssemester haben. also schweizer studenten abgelehnt.

Wo steht da irgend etwas, dass schweizer Studenten abgelent werden weil deutsche Studenten vorgezogen werden ?

Das hast Du Dir aus den Fingern gesogen !

mfg

Bilderberger
02.08.2006, 16:01
sie werden nicht vorgezogen sondern der ausbildung wegen teilweise BEVORZUGT.

zitiere mich richtig und ZIEHE es dir nicht aus den fingern.

SAMURAI
02.08.2006, 16:17
sie werden nicht vorgezogen sondern der ausbildung wegen teilweise BEVORZUGT.

zitiere mich richtig und ZIEHE es dir nicht aus den fingern.

Wo hast Du die Quelle der Bevorzugung her ?

Doch nicht etwa aus dem Eingangsartikel ? Muss ich DIr alles aus der Nase ziehen ?

Bitte die Quelle Deiner Behauptung ??

Bilderberger
02.08.2006, 16:32
http://www.spiegel.de/unispiegel/job...392159,00.html

den mein ich

SAMURAI
02.08.2006, 17:15
http://www.spiegel.de/unispiegel/job...392159,00.html

den mein ich

Wen willst Du mit einem abgekackten LINK überzeugen/provozieren ?

Das war mein LINK im Eingangsartikel: Bitte nochmal lesen.

http://www.nzz.ch/2006/07/31/il/newzzEQAT98Z8-12.html

Bilderberger
02.08.2006, 18:28
najo asylbewerber sind es nicht :)

dennoch kannste ja mal die schweizer fragen, was sie von der deutschen schwemme halten.

Liegnitz
02.08.2006, 18:34
Moin. Deutschland kann nicht darüber abstimmen. Es ist so gewollt. MfG K
Genau .
Das Ziel der Multikultvertreter ist doch Umvolkung durch immer mehr Zuwanderung egal welche Ausbildung ein Einwanderer hat.

Hauptsache es gibt bald keine Stammdeutschen mehr . Die Rache der Allierten und Juden hat dies so beschlossen.
Wie groß war die Angst doch bei denen kurz nach der Wende, D könnte wieder autonom, souvrän , wirtschaftlich reich werden.
Da mußte man eben gegensteuern und das geschah mit vermehrte Zuwanderung und Deutschpaßverteilungen mit heißer Nadel.

Bilderberger
02.08.2006, 19:34
omg.

vor der wende haben wir 200.000 ausländern reingelassen. heute nur noch 35.000.

was ne krasse verschwoerung um das wiedervereinte deutschland zur strecke zu bringen.

was hast du eigendlich für scheuklappen auf?
gäbe es volksabstimmungen, wären die rechten ansichten die letzten die sich durchsetzen würden, mein lieber. nur weil deine stammkneipe voller pseudo intelektueller, pseudo konservativen rechten ist, heißt das noch lange nicht dass deutschland so denkt. die meisten glatzen und "kanacken-hasser" sind noch nichtmal volljährig, um überhaupt an der abstimmung teilzunehmen.

SAMURAI
02.08.2006, 20:31
najo asylbewerber sind es nicht :)

dennoch kannste ja mal die schweizer fragen, was sie von der deutschen schwemme halten.

So ist jetzt bei Dir die Luft raus - oder kannst DU mal einen ordentlichen LINK setzen ?

Bilderberger
02.08.2006, 22:10
So ist jetzt bei Dir die Luft raus - oder kannst DU mal einen ordentlichen LINK setzen ?

hab kein bock zu suchen. dich kann ja eh keiner überzeugen.

die infos und statisiken hab ich aus einem vortrag eines politologen.
der hat auch artikel in der süddeutschen geschrieben evtl wirste ja dort fündig :rolleyes:

Allemanne
03.08.2006, 00:05
Seit dem 25.04.2006 ist das Niveau hier stetig am sinken.

KrascherHistory
03.08.2006, 12:29
Moin.
Die Schweiz unterscheidet sich in einem wichtigem Ding von der BRD: sie ist ein unabhängiger, richtiger Staat.
Kein Micky Mouse Besatzungskonstrukt. MfG K

maf
03.08.2006, 17:15
Moin.
Die Schweiz unterscheidet sich in einem wichtigem Ding von der BRD: sie ist ein unabhängiger, richtiger Staat.
Kein Micky Mouse Besatzungskonstrukt. MfG K

Mir scheint, du hast einige Jahrzehnte der Nachkriegsgeschichte verschlafen. Was sagt dir z.B. der Deutschlandvertrag oder der 2+4-Vertrag?

KrascherHistory
03.08.2006, 23:46
Mir scheint, du hast einige Jahrzehnte der Nachkriegsgeschichte verschlafen. Was sagt dir z.B. der Deutschlandvertrag oder der 2+4-Vertrag?

Moin. ADS ?

Wieso liest du nur die Hälfte (wenn´s reicht) ? "Notenwechsel" vom 27./28.9.1990 // Vertrag zum Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin vom 25.9.90 // Art.139 GG usw..

Kleine Bitte: hör auf zu Nerven, wenn´s über Sextaner-Wissen nicht hinaus geht. Lese bitte erstmal meine threads in Geschi (komplett). Danke.

maf
04.08.2006, 19:26
Moin. ADS ?
Wieso liest du nur die Hälfte (wenn´s reicht) ? "Notenwechsel" vom 27./28.9.1990 // Vertrag zum Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin vom 25.9.90 // Art.139 GG usw..
Kleine Bitte: hör auf zu Nerven, wenn´s über Sextaner-Wissen nicht hinaus geht. Lese bitte erstmal meine threads in Geschi (komplett). Danke.

Es geht sogar noch etwas weiter. Was sollen uns denn deine Hinweise auf den Notenwechsel, das Berlin-Abkommen und schließlich auf Art. 139 GG sagen? Von Kenntnis des Verfassungsrechts scheinst du nicht kontaminiert zu sein.

Grotzenbauer
05.08.2006, 08:59
Mal die Wahlbeteiligung beachten !

Das Volk würde ganz anderst wählen würde die 5%-Hürde fallen !
__________________________________________
Zum Asylgesetz in der Schweiz: Die Gegner des neuen Asylgesetzes bezeichnen es als dumm und unmenschlich, und somit sind auch die Befürworter gemeint. Jetzt werden diese dummen Unmenschen auch noch in die Nazi-Ecke gestellt, obwohl die Flüchtlingssituation von damals mit der heutigen nichts zu tun hat. Oder wollten damals etwa die meisten Juden aus wirtschaftlichen Gründen in die Schweiz flüchten? Die Gegner des neuen Asylgesetzes sind eine verblendete Gruppe, die für die Zukunft nicht bereit ist. In der Schweiz ist der Ausländeranteil 21 Prozent. Für die Gegner des neuen Asylgesetzes sind das immer noch zu wenig um dem Gesetz zuzustimmen, zumal in der Schweiz bekannt ist, welche Gruppierungen ums verrecken noch mehr Ausländer in die Schweiz reingepfercht werden müssen. Alles wird mit System gehändelt!:(

KrascherHistory
05.08.2006, 13:23
Es geht sogar noch etwas weiter. Was sollen uns denn deine Hinweise auf den Notenwechsel, das Berlin-Abkommen und schließlich auf Art. 139 GG sagen? Von Kenntnis des Verfassungsrechts scheinst du nicht kontaminiert zu sein.

Hey, Verfassungs-maf. Bist ja noch da. Husch husch....

KrascherHistory
05.08.2006, 13:24
omg.

vor der wende haben wir 200.000 ausländern reingelassen. heute nur noch 35.000.

was ne krasse verschwoerung um das wiedervereinte deutschland zur strecke zu bringen.

was hast du eigendlich für scheuklappen auf?
gäbe es volksabstimmungen, wären die rechten ansichten die letzten die sich durchsetzen würden, mein lieber. nur weil deine stammkneipe voller pseudo intelektueller, pseudo konservativen rechten ist, heißt das noch lange nicht dass deutschland so denkt. die meisten glatzen und "kanacken-hasser" sind noch nichtmal volljährig, um überhaupt an der abstimmung teilzunehmen.

Moin. Die Gefahr sind nicht ein paar "Glatzen" sondern die Spitzbuben in den schwarzen Roben.....
Augen auf beim Meinungskauf.....

maf
05.08.2006, 15:13
Hey, Verfassungs-maf. Bist ja noch da. Husch husch....

Ich warte noch immer auf deine Erläuterungen zu Art.139 GG et. al.

KrascherHistory
05.08.2006, 15:17
Ich warte noch immer auf deine Erläuterungen zu Art.139 GG et. al.

Du brauchst keine Erläuterung, VS-maf.
Weißt doch schon alles.

maf
05.08.2006, 15:38
Du brauchst keine Erläuterung, VS-maf.
Weißt doch schon alles.
Was du meinen könntest, weiß ich nicht. Ich weiß nur, was richtig ist.

Also: Erkläre doch mal, was du meinst. Auch wenn's weh tut.

leuchtender Phönix
05.08.2006, 15:40
Mir scheint, du hast einige Jahrzehnte der Nachkriegsgeschichte verschlafen. Was sagt dir z.B. der Deutschlandvertrag oder der 2+4-Vertrag?

Vielleicht hat er da noch in die Windeln gekackt und hat ihn deshalb vergessen.Und niemand hat ihn bisher ausgeklärt, das Deutschland kein Besatzungsland und damit unabhängig ist

maf
05.08.2006, 15:42
Vielleicht hat er da noch in die Windeln gekackt und hat ihn deshalb vergessen.Und niemand hat ihn bisher ausgeklärt, das Deutschland kein Besatzungsland und damit unabhängig ist
So sieht mir das auch aus. Er ist vermutlich ein frusterierter, absturzgefährdeter Schüler, der Vattis Stammtischgeprahle nachtrompetet. Gute Nacht, Deutschland.