PDA

Vollständige Version anzeigen : Chaves vergleicht Israel mit Nazis



Kenshin-Himura
31.07.2006, 16:11
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3237758.html

30. Juli 2006 | 03:07


Der venezolanische Präsident Chavez hat die israelischen Angriffe im Libanon mit dem Holocaust verglichen. Israel töte Kinder und unschuldige Zivilisten. Genauso sei Hitler mit den Juden umgegangen. Chavez äußerte sich in Teheran, wo er den iranischen Präsidenten Achmadinedschad besuchte. Beide bezeichneten sich als Brüder. Chavez sagte, Venezuala werde immer an der Seite Irans stehen. Gemeinsam könne der Imperialismus der USA besiegt werden.

__________________________________________________ ___

Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Gruß,

Himura.

Angel of Retribution
31.07.2006, 16:14
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3237758.html

30. Juli 2006 | 03:07



__________________________________________________ ___

Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Gruß,

Himura.

Der Kasperl muss sich doch auch ab und zu wichtig machen.

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 16:18
Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.


In der Tat. Wer das Agieren der Israelis nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist, dann muß man nicht viel denken, um sie zu verstehen.:]

klartext
31.07.2006, 16:19
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3237758.html

30. Juli 2006 | 03:07



__________________________________________________ ___

Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Gruß,

Himura.
Da Chavez von keinem Land mehr zum Staatsbesuch eingeladen wird, freut er sich, wenn ihm wenignstens ein Irrer in Teheran zuhört. Da scheinen sich zwei Psychopathen gefunden zu haben.

Merkava4
31.07.2006, 16:33
Da Chavez von keinem Land mehr zum Staatsbesuch eingeladen wird, freut er sich, wenn ihm wenignstens ein Irrer in Teheran zuhört. Da scheinen sich zwei Psychopathen gefunden zu haben.


LOL. Schon, der wannabe Castro wird schneller vergessen, als er das gern hätte....

Solche Populisten kommen und gehen.... Er macht schon bald einen Workshop: Wie erreiche ich Aufmerksamkeit? Mit Antisemitismus.

arm

Kenshin-Himura
31.07.2006, 18:11
In der Tat. Wer das Agieren der Israelis nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist, dann muß man nicht viel denken, um sie zu verstehen.:]

Welches ,,Agieren Israels" meinst Du ? Dass man sich wehrt gegen Unterdrückung und Terror ? Für dich ist es doch eine ganz einfach Welt: Die Demokröten und die Amerikaner sind des Teufels, der Westen sowieso, und dir, dir so troiem, fleißigen Staatsbürger, wird das letzte Hemd abgezogen. :rolleyes:

Woran liegt es denn, dass es immer diese üblichen Verdächtigen sind, die ihre Hetze gegen Israel und Demokratie und Freiheit starten ?


Wie erreiche ich Aufmerksamkeit? Mit Antisemitismus.

Und steigert damit seinen Marktwert. Da sieht man, wie stark Antisemitismus schon in der ,,Gesellschaft" verwurzelt ist. Die Medien nutzen gerne Israel, um dieses Fass aufzumachen.

Gruß,

Himura.

Just Amy
31.07.2006, 18:17
In der Tat. Wer das Agieren der Israelis nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist, dann muß man nicht viel denken, um sie zu verstehen.:]
gut, daß Deine unterstellungen nichts mit der realität zu tun haben. im gegenteil:

linksfaschisten, rechtsextremisten oder islamisten vergleichen zuweilen israel mit hitler.

MarekD
31.07.2006, 18:19
gut, daß Deine unterstellungen nichts mit der realität zu tun haben. im gegenteil:

linksfaschisten, rechtsextremisten oder islamisten vergleichen zuweilen israel mit hitler.

Wenn rechtsextremisten Israel mit Hitler vergleichen, ist das dümmlich. Denn dann wären sie Freunde Israels...

bernhard44
31.07.2006, 18:21
In der Tat. Wer das Agieren der Israelis nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist, dann muß man nicht viel denken, um sie zu verstehen.:]

Bratbäcker vortreten - Welt erklären, aber dalli!

Just Amy
31.07.2006, 18:22
Wenn rechtsextremisten Israel mit Hitler vergleichen, ist das dümmlich. Denn dann wären sie Freunde Israels...
erstens ist das nicht unbedingt war, zweitens habe ich nicht allen rechtsextremisten abgesprochen dümmlich zu sein.

Stechlin
31.07.2006, 18:26
Da Chavez von keinem Land mehr zum Staatsbesuch eingeladen wird, freut er sich, wenn ihm wenignstens ein Irrer in Teheran zuhört. Da scheinen sich zwei Psychopathen gefunden zu haben.

Sind Belarus, Rußland, China, Indien, der gesamte südamerikanische Kontinent, afrikanische und arabische Staaten keine Länder? Ich sehe schon, nur die westliche Zivilisation ist das Maß aller Dinge.
Übrigens, in Deutschland war Chávez 2001 auch gewesen.

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 18:29
Wie ich schon sagte: Wer das Vorgehen von Israel nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist. :] :]

George Rico
31.07.2006, 18:29
In der Tat. Wer das Agieren der Israelis nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist, dann muß man nicht viel denken, um sie zu verstehen.:]
Es ist doch noch ein kleiner Unterschied, ob man die israelischen Angriffe lediglich kritisiert oder sie gleich mit den Methoden Hitlers vergleicht. Chavez versucht halt, auf der anti-usraelischen Welle mitzureiten, um sich so ein weiteres Mal ins Rampenlicht zu rücken.

Just Amy
31.07.2006, 18:31
Wie ich schon sagte: Wer das Vorgehen von Israel nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist. :] :]
die welt ist nicht so einfach, und außer Deiner person kenne ich niemanden, der dies behauptet.

Biskra
31.07.2006, 18:56
Da scheinen sich zwei Psychopathen gefunden zu haben.

Der Eindruck drängt sich mir auch auf. Dem Chavez scheint auch nichts zu blöde zu sein um gegen die USA zu hetzen.

Der Patriot
31.07.2006, 18:58
Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Falls du mit "Rechtsextremisten" Nazis meinst muß ich dich korregieren, das sind Sozialisten, also Linke.

redanarchist
31.07.2006, 19:00
Falls du mit "Rechtsextremisten" Nazis meinst muß ich dich korregieren, das sind Sozialisten, also Linke.

so wie christen gleich moslems sind, sind beide religiös...

Liegnitz
31.07.2006, 19:01
Na jedenfalls macht Israel trotzt aller Kritik aus alle Welt was es will ohne Rücksicht auf Verluste.


Wie ich schon sagte: Wer das Vorgehen von Israel nicht billigt, ist ein Linksfaschist, ein Rechtsextrer oder Islamist.

Gut, dass die Welt so einfach ist. :] :]
genau . Alles böse Antisemiten.:D

Allemanne
31.07.2006, 22:10
so wie christen gleich moslems sind, sind beide religiös...


Na, wieso nannten sie sich dann Nationalsozialisten?


@ kenshin

Bei Chavez versagt dieses kleingeistige links-rechts-Eingeteile einfach. Er ist ein nationaler Antiimperialist, der die freie marktwirtschaft befürwortet, im Gegenzug jedoch den US-Turbokapitalismus ablehnt. Eigentlich deckt sich seine Einstellungs weitestgehend mit der meinigen.

Alfredos
31.07.2006, 22:26
Kenshin, Merkava4, klartext; Klasse wie ihr Euch in Sachen Venezuela und Chaves auskennt. Eure Texte sind Beipiele wie gehe ich Propaganda auf dem Leim. Demnächst schreibt ihr noch, dass Chaves frische Kinderschutzschilde aus Venezuela nach Libanon schicken wird, weil den armen israelischen Armisten die libanesischen Kinder ausgehen. X( X( X( X(

Alfredos
31.07.2006, 22:29
Biskra, Südamerika hat schon USA-Wirtschaftshilfe hinter sich. Nicht umsonst sind es zwei südamerikanische Staaten, die die USA am meisten hassen. Es ist nicht einmal Venezuela. Es sind Argentinien und Brasilien. Und gerade Südamerika hat Respekt vor Chaves, weil er sich der Gelddemokratie der USA nicht beugt. ;( ;( ;( ;(

Mauser98K
31.07.2006, 22:30
Die USA werden diesen Rotfrontazteken wohl nicht mehr allzu langen dulden.

Biskra
31.07.2006, 22:31
Kenshin, Merkava4, klartext; Klasse wie ihr Euch in Sachen Venezuela und Chaves auskennt. Eure Texte sind Beipiele wie gehe ich Propaganda auf dem Leim. Demnächst schreibt ihr noch, dass Chaves frische Kinderschutzschilde aus Venezuela nach Libanon schicken wird, weil den armen israelischen Armisten die libanesischen Kinder ausgehen. X( X( X( X(

Dann haben die aber noch jede menge Pali-blagen, keine Angst.

Stechlin
31.07.2006, 23:16
Die Ideen Simon Bolivars leben in Chávez fort!

Patria o Muerte!
http://www.g77.org/main/chavez.jpg

hardstyler911
31.07.2006, 23:24
Die USA werden diesen Rotfrontazteken wohl nicht mehr allzu langen dulden.

:lach:

Was wollen sie denn machen? Einmarschieren?? Wie in Nordkorea, wie im Irak, wie in Afghanistan usw. blabla :vogel:

Die Frage sollte lauten, wie lange wird die Welt diesen Vasallenstaat USA noch akzeptieren??

Ich habe für dieses Thema einen neuen Begriff, ich sollte ihn Chavez und Ahmadinedschat zum Gebrauch vorschlagen:

Nazionismus!!!

Biskra
31.07.2006, 23:27
[CENTER]Die Ideen Simon Bolivars leben in Chávez fort!

Ach, will er auch Diktator werden?

hardstyler911
31.07.2006, 23:34
Ach, will er auch Diktator werden?

Dazu zitiere ich mal einen Imperialisten:

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." - Harry S. Truman

:cool:

Just Amy
31.07.2006, 23:48
[CENTER]Die Ideen Simon Bolivars leben in Chávez fort!

Patria o Muerte!
wenn das so ist, dann muerte.

hardstyler911
31.07.2006, 23:54
wenn das so ist, dann muerte.

Kein Problem, besorg dir einfach ein One-way Ticket nach Beirut und geh da einen schönen langen Spaziergang machen :rolleyes:

Just Amy
01.08.2006, 00:04
Kein Problem, besorg dir einfach ein One-way Ticket nach Beirut und geh da einen schönen langen Spaziergang machen :rolleyes:
nicht nötig. das wörtchen "wenn" rettet mich.

Biskra
01.08.2006, 00:06
Dazu zitiere ich mal einen Imperialisten:

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." - Harry S. Truman

:cool:

Tja, der Harry. Der hatte auch noch ganz andere Ansichten: "If we see that Germany is winning we ought to help Russia and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see Hitler victorious under any circumstances. Neither of them thinks anything of their pledged word." :2faces:

Ich würde aber mal nebenbei behaupten die Aussage dürfte sich zu einem großen Teil auf die US-Hörigen Diktaturen beziehen. :cool:

hardstyler911
01.08.2006, 00:18
Tja, der Harry. Der hatte auch noch ganz andere Ansichten: "If we see that Germany is winning we ought to help Russia and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see Hitler victorious under any circumstances. Neither of them thinks anything of their pledged word." :2faces:

Ich würde aber mal nebenbei behaupten die Aussage dürfte sich zu einem großen Teil auf die US-Hörigen Diktaturen beziehen. :cool:

Das muß vor meiner Zeit gewesen sein, welche Diktatur ist heute noch US hörig??

Biskra
01.08.2006, 00:21
Das muß vor meiner Zeit gewesen sein, welche Diktatur ist heute noch US hörig??

Saudi-Arabien, Kuwait, Katar würden mir da spontan einfallen. :]

Stechlin
01.08.2006, 00:22
Ach, will er auch Diktator werden?

Schmücktest Du Dich vor kurzem nicht noch mit diesem "Diktator"?

Ach, wie dunkel sind doch unsere Zeiten, wo die Forderung nach Moral schon blanke Hetze ist. Oh, ihr Götter, seid Gnädig mit Eurem Gewürm.

Biskra
01.08.2006, 00:25
Schmücktest Du Dich vor kurzem nicht noch mit diesem "Diktator"?

Ach, wie dunkel sind doch unsere Zeiten, wo die Forderung nach Moral schon blanke Hetze ist. Oh, ihr Götter, seid Gnädig mit Eurem Gewürm.

Ich hatte auch schon eine Tanzratte und du hast diesen Plagiatsdoktor in deinem Ava, suum quique. Bist du jetzt unter die Gottesanbeter gegangen, so wie Väterchen Putin, der ist ja auch religiös geworden?

Stechlin
01.08.2006, 00:31
Ich hatte auch schon eine Tanzratte und du hast diesen Plagiatsdoktor in deinem Ava, suum quique. Bist du jetzt unter die Gottesanbeter gegangen, so wie Väterchen Putin, der ist ja auch religiös geworden?

Was bleibt einem übrig bei so viel Dumpfheit und Einfältigkeit, die über uns hereinbrechen wie biblische Flüche? Bei Jupiter, warum so viel Zorn?

Biskra
01.08.2006, 03:32
Was bleibt einem übrig bei so viel Dumpfheit und Einfältigkeit, die über uns hereinbrechen wie biblische Flüche? Bei Jupiter, warum so viel Zorn?
Bei mir bricht nichts, hab extra nochmal geschaut. Also jetzt jetzt Anhänger des Jupiterkults? Dann solltest du wissen, daß er auch Gott des Großmuts war. :D

Mauser98K
01.08.2006, 10:13
:lach:

Was wollen sie denn machen? Einmarschieren?? Wie in Nordkorea, wie im Irak, wie in Afghanistan usw. blabla :vogel:

Die Frage sollte lauten, wie lange wird die Welt diesen Vasallenstaat USA noch akzeptieren??

Ich habe für dieses Thema einen neuen Begriff, ich sollte ihn Chavez und Ahmadinedschat zum Gebrauch vorschlagen:

Nazionismus!!!

Ich vermute, die USA werden politisch gegen das Land intrigieren und irgendeinen Gegenrevoluzzer reichlich unterstützen.

So wie sie es schon immer gemacht haben.

seher
01.08.2006, 10:59
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3237758.html

30. Juli 2006 | 03:07



__________________________________________________ ___

Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Gruß,

Himura.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Chavez der primitiv-prolet und drogenkonsument und dieser Achbinicheintrottel aus dem Iran passen sehr gut zusammen. Schwuchteln, wie halt bei kommunisten und faschisten üblich ist.

Seher

seher
01.08.2006, 11:04
Na jedenfalls macht Israel trotzt aller Kritik aus alle Welt was es will ohne Rücksicht auf Verluste.


genau . Alles böse Antisemiten.:D

Oh nein; nicht böse sondern verstandlose.... Teppen halt.

Seher

SAMURAI
01.08.2006, 11:07
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3237758.html

30. Juli 2006 | 03:07

__________________________________________________ ___

Der ultralinke Kommunist Chavez applaudiert Ahmadinedschad's Heimatland, der Hisbollah & Co, und rückt Israels Notwehr-Konterangriff in die Nähe von Diktaturen. Ja ja, das alte Spiel, die Linksfaschisten sind sich halt sehr ähnlich mit anderen Ideologien wie Rechtsextremen und Islamisten.

Gruß,

Himura.

Jetzt fehlt nur noch der Applaus vom KOKA-Bauern.

seher
01.08.2006, 11:09
Sind Belarus, Rußland, China, Indien, der gesamte südamerikanische Kontinent, afrikanische und arabische Staaten keine Länder? Ich sehe schon, nur die westliche Zivilisation ist das Maß aller Dinge.
Übrigens, in Deutschland war Chávez 2001 auch gewesen.

Du wirst lachen dieser Chavez war im Juni 2006 sogar in Österreich. Ich bin überzeug der war sich nicht mal bewusst, dass er sich in Europa aufgehalten hat.
Statt am Abend mit dem Bundeskanzler zu speisen, ist der lieber mit irgendwelchen Linksfaschisten Haschparties feiern gegangen.

Seher

seher
01.08.2006, 11:17
Na, wieso nannten sie sich dann Nationalsozialisten?


Weil sie National (fremdenfeindlich und rassistisch waren)
und Sozialisten (und gleichzeitig alles gestohlene unter den Armen (gemeint eigene Achselhöhle) aufgeteilt haben.) gleichzeitig waren. :) :)

Kapito??

Seher

redanarchist
01.08.2006, 11:18
Schwuchteln, wie halt bei kommunisten und faschisten üblich ist.

Seher

wer bist denn du ?! ?(

seher
01.08.2006, 11:21
wer bist den du ?! ?(

Rate mal. :)

Seher

redanarchist
01.08.2006, 11:25
Rate mal. :)

Seher

hm...bist du etwa das rumpelstilzchen?

seher
01.08.2006, 11:28
Kenshin, Merkava4, klartext; Klasse wie ihr Euch in Sachen Venezuela und Chaves auskennt. Eure Texte sind Beipiele wie gehe ich Propaganda auf dem Leim. Demnächst schreibt ihr noch, dass Chaves frische Kinderschutzschilde aus Venezuela nach Libanon schicken wird, weil den armen israelischen Armisten die libanesischen Kinder ausgehen. X( X( X( X(

Wieso erwähnst du die Kinder? Willst du, dass noch mehr sterben? Waren es für dich bis jetzt zu wenig?? Hast du Angst das dir ein Argument gegen Israel abhanden kommen könnte? Du hast Sorgen....

Seher

Just Amy
01.08.2006, 11:31
hm...bist du etwa das rumpelstilzchen?
das hat Dir der teufel gesagt!

Stechlin
01.08.2006, 12:06
Du wirst lachen dieser Chavez war im Juni 2006 sogar in Österreich

Er war Gast des Gipfels, nicht der Österreichischen Regierung.


Ich bin überzeug der war sich nicht mal bewusst, dass er sich in Europa aufgehalten hat.

Hier verwechselst Du den Commandante mit Bush.


Statt am Abend mit dem Bundeskanzler zu speisen, ist der lieber mit irgendwelchen Linksfaschisten Haschparties feiern gegangen.

Seher

Nein, eine Haschparty war es nicht, eher eine sehr bewegende und kämpferische Kundgebung gegen die neoliberale Globalisisierung. Seher, Du benötigst eine Brille!

http://www.haendewegvonvenezuela.de/chavezwien.jpg
Chávez in Wien auf besagter Kundgebung, währenddessen Schüssel sein Freßgelage in feudaler Umgebung hielt

Alfredos
02.08.2006, 17:31
Seher, Für mich ist jedes Kind zu viel, welches stierbt im israelischen Bombenhagel. Für die Israelis nicht. Die 48-Stunden Pause ist bald vorbei. Dann werden wieder Kinder und Frauen von israelischen, demokratischen und freiheitlichen Bomben sterben. Für Israel scheinbar zu wenig. Darum mein Sarkasmus gegenüber das Morden der Israelis, die geziekt auf Wohnblocks schießen. ;( ;( ;( ;(