PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Hartz IV in den Manchester Kapitalismus



Rostocker_pils
31.07.2006, 15:19
Liebe Leute,

fals ihr es noch net begriffen habt, die Sache mit MultiKulti und Co ist doch gewollt, dann auf hinterhältige art und weise soll so den alten Leuten verklickert werden, dass die Ausländer alles Schmarotzer und Sozipenner sind und wollen damit den Sozialabbau schmackhaft machen, dabei will ja die Linke in ihrer Perversion das Sozialnetz aus den EU Ausland und Ausland überfluten.

Fals ihr es net begriffen habt, mit Hartz IV und den Reformen sollen versicherungspflichtige Jobs wegfallen, die Sozialbeiträge fallen damit auch weg, dann soll damit erreicht werden, die ALG 2 Sache abzuschaffen weil es net bringt, Arbeitsamt privatisieren und dann gibs nur ALG1 für 6 Monate.

Dann wird aber auch sowas passieren was es in England vor 100 Jahren gab, die Menschen gehen um 5 Uhr in die früh in die Werkstore und betteln um Arbeit, dann sagt der Werksleiter DU DU DU dich brauchen wir , der rest geht nach Hause abhungern , betteln, vegetieren.

die Sklaven schufften dann für 3 euro am Tag, da will man hin , da will auch eihn Phillip Missfelder und seine CDU Bosse hin.

Ich sage nur Leute , aufwachen und wehred den anfängen !!!!!

Drosselbart
31.07.2006, 15:31
Es ist zu spät, die Kassen sind leer. Viele die die großen Verschwender und Spender gewählt haben, haben sich ins eigene Knie geschossen. Wer nicht so vorgesorgt hat, daß Ganoven aller Art ihm nicht noch das letzte bißchen Wohlstand wegnehmen können, der ist verloren.

Für mich reichts noch. Aber es ist eine gottverdammte Schande, daß unsere Kinder und Enkel nie mehr das bißchen Glück und Sicherheit erreichen können, das wir hatten. Sie werden wirklich brutal kämpfen müssen und können sich wenn sich Pech haben um die Abfälle aus den Mülltonnen prügeln.

Mit anständigen Politikern und einer vernünftigen Politik hätte das Inferno, das über unsere Nachkommen hereinbricht vermieden werden können.

klartext
31.07.2006, 15:53
Es ist zu spät, die Kassen sind leer. Viele die die großen Verschwender und Spender gewählt haben, haben sich ins eigene Knie geschossen. Wer nicht so vorgesorgt hat, daß Ganoven aller Art ihm nicht noch das letzte bißchen Wohlstand wegnehmen können, der ist verloren.

Für mich reichts noch. Aber es ist eine gottverdammte Schande, daß unsere Kinder und Enkel nie mehr das bißchen Glück und Sicherheit erreichen können, das wir hatten. Sie werden wirklich brutal kämpfen müssen und können sich wenn sich Pech haben um die Abfälle aus den Mülltonnen prügeln.

Mit anständigen Politikern und einer vernünftigen Politik hätte das Inferno, das über unsere Nachkommen hereinbricht vermieden werden können.
Alles masslos übertrieben.
Zwei meiner Kinder haben trotz abgeschlossenem Studium keinen Job in D gefunden. Nun arbeitet der eine in Italien, der andere in Irland.
Wenn man die EU als einen einzigen Markt begreift, ist es also kein Problem. Man muss jedoch flexibel genug sein, das ist alles.
Hartz 4 ? Die neuen Bestimmungen sind zum grössten Teil sinnvoll. Warum soll einer Geld bekommen, wenn er in einem Jahr drei Angebote abgelehnt hat ? Faulheit auf Kosten des Steuerzahlers ist nicht zu tolerieren.

SAMURAI
31.07.2006, 16:41
Alles masslos übertrieben.
Zwei meiner Kinder haben trotz abgeschlossenem Studium keinen Job in D gefunden. Nun arbeitet der eine in Italien, der andere in Irland.
Wenn man die EU als einen einzigen Markt begreift, ist es also kein Problem. Man muss jedoch flexibel genug sein, das ist alles.
Hartz 4 ? Die neuen Bestimmungen sind zum grössten Teil sinnvoll. Warum soll einer Geld bekommen, wenn er in einem Jahr drei Angebote abgelehnt hat ? Faulheit auf Kosten des Steuerzahlers ist nicht zu tolerieren.


Unterschreib und Unterstreich !

Drosselbart
02.08.2006, 08:02
Alles masslos übertrieben.
Zwei meiner Kinder haben trotz abgeschlossenem Studium keinen Job in D gefunden. Nun arbeitet der eine in Italien, der andere in Irland.
Wenn man die EU als einen einzigen Markt begreift, ist es also kein Problem. Man muss jedoch flexibel genug sein, das ist alles.
Hartz 4 ? Die neuen Bestimmungen sind zum grössten Teil sinnvoll. Warum soll einer Geld bekommen, wenn er in einem Jahr drei Angebote abgelehnt hat ? Faulheit auf Kosten des Steuerzahlers ist nicht zu tolerieren.

Meine Kinder sollen zwar auch arbeiten, wo sie wollen, aber ich will nicht, daß sie gezwungen sind als Arbeits-Nomaden ihre Heimat gegen ihren Willen zu verlassen.

Deutsche sind übrigens nur solange geduldet, wie man sie braucht. Wenn man sie nicht mehr braucht, geht es ihnen dreckig.