PDA

Vollständige Version anzeigen : Mel Gibson - steh auf!



Odin
31.07.2006, 13:28
Also das gibt´s doch nicht. Jetzt hat die Weltverschwörung selbst diesen Stern zu Fall gebracht.







Gibson entschuldigt sich für "schrecklichen Rückfall"



Der "Braveheart"-Star war im kalifornischen Malibu festgenommen worden, als die Polizei ihn mit fast 130 km/h auf einer Straße stoppte, die nur für 88 km/h zugelassen war, und er den Alkoholtest nicht bestand. Gibson in einer Presseerklärung: "Ich habe mich bei meiner Verhaftung wie jemand benommen, der völlig außer Kontrolle ist, und Dinge gesagt, die ich selbst nicht glauben kann und die verabscheuungswürdig sind.

(...)
Gibson geht zwar nicht näher auf die "verabscheuungswürdigen" Dinge ein, die er gesagt hat, aber der Entertainment-Website TMZ.com liegt ein Polizeibericht vor, laut dem der Hollywood-Star angeblich antisemitische Bemerkungen zu dem Polizisten gemacht hat.



http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/2694702,cc=0000001825000269470211g41m.html

Odin
31.07.2006, 13:36
Und was ist das überhaupt für eine Nazi-Geschwindigkeitsbegrenzung?

MorganLeFay
31.07.2006, 13:37
In den USA faehrt man langsamer..

Gary Gilmore´s Eyes
31.07.2006, 13:53
er schrie:
quält mich
foltert mich
schneidet mir den sack ab
und zum schluß
freiheit

Lucky punch
31.07.2006, 13:58
Mel Gibson schrie bei Festnahme antisemitische Hass-Tiraden

Das Los Angeles County Sheriff´s Departement hat erfolglos versucht, die näheren Umstände der Festnahme von Hollywood-Star Mel Gibson der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Der Schauspieler war am Freitag nach einer Trunkenheitsfahrt festgenommen worden.

Dabei hatte sich Gibson der Festnahme widersetzt, die Beamten bedroht, mehrfach das F-Wort benutzt und wiederholt antisemitische Parolen ausgestoßen, die auch aufgezeichnet wurden: So seien die Juden verantwortlich für alle Kriege, schrie Gibson.

In Ansehung des Konflikts zwischen Israel und dem Libanon hatte die Behörde dann aber erfolglos versucht, neben dem vollständigen Bericht für die Staatsanwaltschaft, zu Gibsons Gunsten einen bereinigten Polizeibericht für die Medien abzufassen.


quelle (http://www.tmz.com/2006/07/28/gibsons-anti-semitic-tirade-alleged-cover-up/)


Betrunken spricht man eben leichter die Wahrheit aus :]

In vino veritas

Odin
31.07.2006, 18:04
quelle (http://www.tmz.com/2006/07/28/gibsons-anti-semitic-tirade-alleged-cover-up/)


Betrunken spricht man eben leichter die Wahrheit aus :]

In vino veritas

Und wer die Wahrheit spricht, verliert.

Lucky punch
31.07.2006, 18:05
Und wer die Wahrheit spricht, verliert.
und/oder krepiert.
das reimt sich.

Just Amy
31.07.2006, 18:19
Betrunken spricht man eben leichter die Wahrheit aus :]

In vino veritas
welche der aussagen ist denn wahr? DU darfst Dich gerne ansaufen, wenn Dir die antwort dann leichter fällt.

Lucky punch
31.07.2006, 18:21
welche der aussagen ist denn wahr? DU darfst Dich gerne ansaufen, wenn Dir die antwort dann leichter fällt.

welche Aussage meinst du jetzt explizit?

Just Amy
31.07.2006, 18:25
welche Aussage meinst du jetzt explizit?
ich wüßte gerne, wie Deine behauptung "Betrunken spricht man eben leichter die Wahrheit aus" in bezug auf mel gibsons aussagen zu verstehen ist. welche der aussagen gibsons entsprach der wahrheit?

Misteredd
31.07.2006, 18:33
Ich nehme keinem Betrunkenen irgendwelche Sprüche übel.

redanarchist
31.07.2006, 18:35
gibson hätte in seinem passionsfilm selbst die hauptrolle spielen sollen - samt schlußszene.

Lucky punch
31.07.2006, 18:51
ich wüßte gerne, wie Deine behauptung "Betrunken spricht man eben leichter die Wahrheit aus" in bezug auf mel gibsons aussagen zu verstehen ist. welche der aussagen gibsons entsprach der wahrheit?


Im nüchternen Zustand verschweigt man aus Angst vor unanehmlichkeiten oftmals, das was man denkt

Das Juhus an vielen Kriegen Schuld sind und/oder dort aktiv mitverdienen


aber mit neurotikern spreche ich nicht :cool:
hoffe dir gefallen die farben, extra für dich ausgesucht.

Just Amy
31.07.2006, 18:54
Im nüchternen Zustand verschweigt man aus Angst vor unanehmlichkeiten oftmals, das was man denkt

Das Juhus an vielen Kriegen Schuld sind und/oder dort aktiv mitverdienen


aber mit neurotikern spreche ich nicht :cool:
hoffe dir gefallen die farben, extra für dich ausgesucht.
an welchen kriegen sind denn "juhus" schuld? und wann hat gibson von juhus gesprochen?

Odin
31.07.2006, 19:09
und/oder krepiert.
das reimt sich.


Das sollte nicht verwundern, es wird einen Grund fern aller finanziellen Einbußen für das radikale Zurückrudern des Herrn Gibson geben.

Lucky punch
31.07.2006, 19:16
Das sollte nicht verwundern, es wird einen Grund fern aller finanziellen Einbußen für das radikale Zurückrudern des Herrn Gibson geben.


natürlich. der Mann ist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Oder noch nicht.
Oder wird noch gefallen.
Mal sehen was der Mossad sich da einfallen lässt.

Odin
31.07.2006, 19:21
natürlich. der Mann ist ja nicht auf den Kopf gefallen.
Oder noch nicht.
Oder wird noch gefallen.
Mal sehen was der Mossad sich da einfallen lässt.


Ich denke aber, daß ihm seine Erfahrungen aus dem Endzeitkrieg bei der Überwindung dieser schwierigen Situation behilflich sein werrden.

Wirrkopf
01.08.2006, 22:37
an welchen kriegen sind denn "juhus" schuld? und wann hat gibson von juhus gesprochen?

Das weisst du auch selbst :rolleyes:

Just Amy
01.08.2006, 22:48
Das weisst du auch selbst :rolleyes:
ich weiß, daß gibson sich zurecht entschuldit hat, weil die these schmarrn ist.

Odin
01.08.2006, 23:14
Er darf nicht noch weiter nachgeben, selbst wenn es ihn das Leben kostet.

Odin
01.08.2006, 23:15
Das weisst du auch selbst :rolleyes:


Warum hast Du denn schon wieder falsch abgestimmt?

Wirrkopf
01.08.2006, 23:25
zü müde....zu besoffen.....ich weiss auch net. Könnte ich es doch nur rückgängig machen. ;(

Mauser98K
01.08.2006, 23:44
Man soll nicht besoffen Auto fahren.

Odin
01.08.2006, 23:49
zü müde....zu besoffen.....ich weiss auch net. Könnte ich es doch nur rückgängig machen. ;(


Also, das gibt es doch nicht.

So können wir keinen Krieg gewinnen.


Heil Lindenwirth!

Odin
01.08.2006, 23:49
Man soll nicht besoffen Auto fahren.


Jetzt hör aber mal auf. Weißt Du nicht, von wem Du sprichst?

Wirrkopf
01.08.2006, 23:53
Ich gelobe Besserung. Der Kampf geht weiter!

Heil Lindenwirth

Heil Odin



Zitat von Mauser98K
Man soll nicht besoffen Auto fahren.

Ich bin unschuldig, im Sinne der Anklage.

Mauser98K
02.08.2006, 00:00
Schon mal einen Unfall gesehen, bei dem ein Besoffener mit zwei Fahrgästen mit etwa 90 km/h frontal vor einen Baum gefahren ist?

Ich wünsche diesen Anblick niemandem, außer denjenigen, die Alkohol am Steuer verharmlosen.

Odin
02.08.2006, 00:00
Ich gelobe Besserung. Der Kampf geht weiter!

Heil Lindenwirth

Heil Odin




Ich bin unschuldig, im Sinne der Anklage.


Jawohl! Bis zum bitteren Ende.

Heil Lindenwirth!

Heil Schlaukopf!

Wirrkopf
02.08.2006, 00:24
Schon mal einen Unfall gesehen, bei dem ein Besoffener mit zwei Fahrgästen mit etwa 90 km/h frontal vor einen Baum gefahren ist?

Ich wünsche diesen Anblick niemandem, außer denjenigen, die Alkohol am Steuer verharmlosen.

Wie schon gesagt, ich bin unschuldig. Habe Urlaub.

helveten
13.08.2006, 10:27
ich bin neu hier, aber das ist mir grad mal egal, wenn ich sehe, welchen (ich entschuldige mich nicht für das nachfolgende) geistigen dünnschiss ihr verbreitet. "der juhu ist an allen kriegen der welt schuld"
bitteschön- was soll an dieser aussage wahr sein?
wenn du auf den derzeitigen konflikt zwischen israel und dem libanon abzielst, tust du mir leid.
wer behauptet, dass jüdisch gläubige schuld an allen kriegen seien, ist ein antisemit.

und zwar von der übelsten sorte. wahrscheinlich seid ihr auch welche von denen, die zionismus mit rassismus gleichsetzen und einfach nur scheiße im kopf haben.

Odin
13.08.2006, 17:54
ich bin neu hier, aber das ist mir grad mal egal, wenn ich sehe, welchen (ich entschuldige mich nicht für das nachfolgende) geistigen dünnschiss ihr verbreitet. "der juhu ist an allen kriegen der welt schuld"
bitteschön- was soll an dieser aussage wahr sein?
wenn du auf den derzeitigen konflikt zwischen israel und dem libanon abzielst, tust du mir leid.
wer behauptet, dass jüdisch gläubige schuld an allen kriegen seien, ist ein antisemit.

und zwar von der übelsten sorte. wahrscheinlich seid ihr auch welche von denen, die zionismus mit rassismus gleichsetzen und einfach nur scheiße im kopf haben.


He, man soll nicht von sich auf andere schließen.