PDA

Vollständige Version anzeigen : GK -> Erschöpfungszustände ? Koma würde ich sagen.



SAMURAI
31.07.2006, 11:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,429290,00.html

GROSSE KOALITION - CSU-Politiker beklagt "temporäre Erschöpfungszustände"

Sie ist noch nicht einmal ein Jahr im Amt, aber in der Großen Koalition machen sich nach Auffassung von CSU-Landesgruppenchef Ramsauer Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Es gebe "temporäre Erschöpfungszustände", sagte der Politiker.
auszug aus http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,429290,00.html
__________________________________________________ _________________

Selten eine Regierung die von Anfang an in einem komatösen Zustand lag.

Warum sollte sich daran was verbessern !
:rolleyes:

Frei-denker
31.07.2006, 12:25
Erschöpft? Wovon denn? Von der eigenen Konzeptlosigkeit?

Außer Umverteilung von unten nach oben sowie die Weiterführung des Krieges gegen Arbeitslose haben die bisher doch nichts zustande bekommen!

Es gab wohl noch nie eine Regierung, die so ideenlos vor so vielfältigen Problemen stand!

Venus_1
31.07.2006, 14:35
Erschöpft? Wovon denn? Von der eigenen Konzeptlosigkeit?

Außer Umverteilung von unten nach oben sowie die Weiterführung des Krieges gegen Arbeitslose haben die bisher doch nichts zustande bekommen!

Es gab wohl noch nie eine Regierung, die so ideenlos vor so vielfältigen Problemen stand!
Das sehen wohl die meisten so.
Die Frage ist..
Warum ist es so?
Wie kann man es ändern?

Kenshin-Himura
31.07.2006, 15:33
Erschöpft? Wovon denn? Von der eigenen Konzeptlosigkeit?

Außer Umverteilung von unten nach oben sowie die Weiterführung des Krieges gegen Arbeitslose haben die bisher doch nichts zustande bekommen!

Woher willst Du bitte beurteilen können, dass die Arbeit der Abgeordneten nicht zur Erschöpfung geführt haben kann ?


Es gab wohl noch nie eine Regierung, die so ideenlos vor so vielfältigen Problemen stand!

Rot-Grün war genau die selbe Gülle - nur dass es statt 50% dort 100% links war.

Gruß,

Himura.

Mark Mallokent
31.07.2006, 15:47
Als ich den Strangtitel sah, dachte ich, es ginge um Grünkreuz. So eine Enttäuschung. :cool:

SAMURAI
31.07.2006, 18:38
Als ich den Strangtitel sah, dachte ich, es ginge um Grünkreuz. So eine Enttäuschung. :cool:

Enttäuschung ?

Jetzt ist wohl eher Erleichterung fällig .................. ähm Grünkreuz liegt nicht im KOMA - er treibt sich beim grossen Bruder rum !

Mark Mallokent
31.07.2006, 18:40
Enttäuschung ?

Jetzt ist wohl eher Erleichterung fällig .................. ähm Grünkreuz liegt nicht im KOMA - er treibt sich beim grossen Bruder rum !
Hurra, er läwet noch. :cool:

MarekD
31.07.2006, 18:40
Als ich den Strangtitel sah, dachte ich, es ginge um Grünkreuz. So eine Enttäuschung. :cool:

Ging mir genauso. Das die Koalition abwirtschaftet ist doch ein alter Hut. Viel wichtiger: Wo ist der wahre GK?:cool: