PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Kurier macht Hisbollah verantwortlich für Kana



Alfredos
31.07.2006, 10:24
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht. Die Israelis feuern Raketen gegen Kinder anstatt sich dem Feind zu stellen. Israel ist feige und dadurch eine Gefahr für Kinder und Frauen im Nahen Osten. ;( ;( ;( ;(

SAMURAI
31.07.2006, 12:00
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht. Die Israelis feuern Raketen gegen Kinder anstatt sich dem Feind zu stellen. Israel ist feige und dadurch eine Gefahr für Kinder und Frauen im Nahen Osten. ;( ;( ;( ;(

Ist fast so dämlich wie: Das Finanzjudentum hat Hitler zum WKII inspiriert.

Täter und Opfer verschwimmen meist. Jedenfalls sind die Kinder Opfer !

mggelheimer
31.07.2006, 12:07
ziemlich abartig: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/_inc/titelseite.pdf

Liegnitz
31.07.2006, 12:24
ziemlich abartig: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/_inc/titelseite.pdf

Ja, immer sind die anderen die Bösen nur die Juden nie.

Wundert das noch wem?

Und D ,das dank Merkel zu Israelfreudschaft erklärt ,nimmt ganz klar auch Partei für die armen , unschuldigen, sich selbstverteitigenden Israelis Stellung ein.

Widerlich ,man dieses Agressorland verteidigen kann.
Sie(Merkel) sollte sich mehr an Chirac halten, statt an Bush.

kotzfisch
31.07.2006, 12:31
na klar- die heldenhafte hizbollah versteckt sich hinter den rockzipfeln und israel hat den schwarzen peter- wie einfach die weltsicht von euch ist, gibt beredtes zeugnis von eurer intellektuellen durchschlagskraft: nahe null.

Esther
31.07.2006, 12:36
logisch, die hisbollah versteckt sich ja auch nie in wohngebieten oder in der nähe von un-stützpunkten.....sie sind ja so überaus fair und kämpfen in unbewohntem gebiet.... wie naiv hier manche sind, ist wirklich erschreckend

Drosselbart
31.07.2006, 13:19
na klar- die heldenhafte hizbollah versteckt sich hinter den rockzipfeln und israel hat den schwarzen peter- wie einfach die weltsicht von euch ist, gibt beredtes zeugnis von eurer intellektuellen durchschlagskraft: nahe null.

Die Knallfrösche, die Hizbollah verschießt sind im Vergleich zum israelischen Arsenal ja wohl nur lächerlich. Allerdings ist es schon bemerkenswert, daß die IDF trotz ihrer erdrückenden materiellen Überlegenheit sich mit dem Vorrücken so schwer tut.

Durch ihr idiotisches Vorgehen haben es die Israelis mittlerweile geschafft, daß libanesische Christen die Hizbollah-Fahne schwenken. Sie haben alle gemäßigten und neutralen Kräfte gegen sich aufgebracht und sich den gesamten Libanon zum Feind gemacht. Besser hätten sie Hizbollah nicht aufwerten können.

Was mir immer unangenehm auffällt, sind meiner Meinung nach theatralische Israelis, die mit einer "Wunde" am kleinen Finger auf Tragbahren liegen und sich schreiend und mit "schmerzverzerrtem" Gesicht hin und her wälzen, während sie von 5 Helfern betreut werden. Das wirkt abstoßend und unecht. Als Kontrast dazu dann der stumme, sprachlose echte Schmerz von libanesischen Kindern, die wirklich schwer verletzt sind und die hilflose Trauer von Eltern, deren Kinder getötet wurden.

Bulli
31.07.2006, 13:31
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht. Die Israelis feuern Raketen gegen Kinder anstatt sich dem Feind zu stellen. Israel ist feige und dadurch eine Gefahr für Kinder und Frauen im Nahen Osten. ;( ;( ;( ;(

Wie fast immer aus dem Hause dieser Hetzpresse.

Auch in der Zeit wurde fleißig und offensichtlich politisch korrekt gelogen das sich die Balken biegen:

http://publizistik-in-berlin.de/index.php?cat=24

Odin
31.07.2006, 13:31
logisch, die hisbollah versteckt sich ja auch nie in wohngebieten oder in der nähe von un-stützpunkten.....sie sind ja so überaus fair und kämpfen in unbewohntem gebiet.... wie naiv hier manche sind, ist wirklich erschreckend


Schön, wenn dieser Einwand mal bei der Kriegsführung der Wehrmacht und Waffen-SS während des Rußlandfeldzuges vorgebracht würde.

Aber darauf wartet man bei manchen wohl vergeblich.

Merkava4
31.07.2006, 13:32
na endlich kommt die wahrheit ans Licht. Das Haus ist übrigens erst nach 7 Stunden abgestützt. Extra so gemacht, sie scheißen ja auf eigene Kinder. Dieser Religion des Friedens wird immer abartiger

Quo vadis
31.07.2006, 13:40
na endlich kommt die wahrheit ans Licht. Das Haus ist übrigens erst nach 7 Stunden abgestützt. Extra so gemacht, sie scheißen ja auf eigene Kinder. Dieser Religion des Friedens wird immer abartiger

Klar die Hisbollah stand mit Stoppuhr neben dem Haus und rechtzeitig nach 6.55 Stunden die Zivilisten reingetrieben und dann 5 Minuten gewartet bis die Decke runterfällt... :rolleyes:

Biskra
31.07.2006, 14:10
Klar die Hisbollah stand mit Stoppuhr neben dem Haus und rechtzeitig nach 6.55 Stunden die Zivilisten reingetrieben und dann 5 Minuten gewartet bis die Decke runterfällt... :rolleyes:

War mir schon klar, daß du es nicht wahrhaben willst. So was böses traust du ja nur den Juden zu, gell?

Merkava4
31.07.2006, 14:11
Klar die Hisbollah stand mit Stoppuhr neben dem Haus und rechtzeitig nach 6.55 Stunden die Zivilisten reingetrieben und dann 5 Minuten gewartet bis die Decke runterfällt... :rolleyes:



kana ist ein dorf, in einem Dorfhaus sollen 37 Kinder gestorben sein. Wer kauf diese Goebellsmärchen noch ab?

Lucky punch
31.07.2006, 14:19
kana ist ein dorf, in einem Dorfhaus sollen 37 Kinder gestorben sein. Wer kauf diese Goebellsmärchen noch ab?


?? in Dörfern sterben nur alte Leute oder wie? :rolleyes:

HeXlein
31.07.2006, 14:25
37 Kinder in einem Dorfhaus ist ne Menge.Was haben die dort alle gemacht,oder war es eine Schule?

Wie auch immer.Ich bin schockiert von Israel.Ob sie am Ende Sieger sein werden glaub ich weniger.

Lucky punch
31.07.2006, 14:27
37 Kinder in einem Dorfhaus ist ne Menge.Was haben die dort alle gemacht,oder war es eine Schule?
Wie auch immer.Ich bin schockiert von Israel.Ob sie am Ende Sieger sein werden glaub ich weniger.


Vermutlich haben sie dort vor den feigen Luftmördern Schutz gesucht :(

kotzfisch
31.07.2006, 14:28
natürlich ist die hizbollah verantwortlich für die militäroperation der idf.
ich hoffe,dass es ihr gelingt,möglichst viele hizbollah terroristen zu liquidieren,bevor es zu einem waffenstop kommt.

Merkava4
31.07.2006, 14:56
37 Kinder in einem Dorfhaus ist ne Menge.Was haben die dort alle gemacht,oder war es eine Schule?

Wie auch immer.Ich bin schockiert von Israel.Ob sie am Ende Sieger sein werden glaub ich weniger.



da waren keine 37 Kinder in dem Haus. Es ist alles gelogen. Auch wenn man in einer Stadt ein Hochhaus trifft, werden keine 50 Menschen sterben. Alles wurde so inszeniert, damit Leute wie Du "schockiert" sind. Hisbollah wird langsam in die Enge gezogen,sie schützen jetzt mit Zivilisten.


http://www.coxandforkum.com/archives/06.07.25.CowardlyBlend-X.gif

Lucky punch
31.07.2006, 15:17
da waren keine 37 Kinder in dem Haus. Es ist alles gelogen. Auch wenn man in einer Stadt ein Hochhaus trifft, werden keine 50 Menschen sterben. Alles wurde so inszeniert, damit Leute wie Du "schockiert" sind. Hisbollah wird langsam in die Enge gezogen,sie schützen jetzt mit Zivilisten.



Genau.

Seit wann sterben Menschen wenn man ihnen Bomben auf den Kopf fallen lässt? ?(

Diese Libanese... tz tzz.. haben einfach zuviel Phantasie :rolleyes:

Mark Mallokent
31.07.2006, 15:21
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht. Die Israelis feuern Raketen gegen Kinder anstatt sich dem Feind zu stellen. Israel ist feige und dadurch eine Gefahr für Kinder und Frauen im Nahen Osten. ;( ;( ;( ;(
DAs ist genau das Vorgehen, das die Palis immer wieder angewandt haben. Es paßt perfekt ins Bild. :cool:

seher
31.07.2006, 15:21
Berliner Kurier ist eine der Wenigen Medien, die die Sache richtig erfasst haben.

Seher

Lucky punch
31.07.2006, 15:23
Berliner Kurier ist eine der Wenigen Medien, die die Sache richtig erfasst haben.

Seher

:)) :)) :))
Schon scheiße, wenn man Seher ist - aber blind.

Biskra
31.07.2006, 15:28
:)) :)) :))
Schon scheiße, wenn man Seher ist - aber blind.

Schon scheisse, wenn man Pole ist aber einen auf Deutschnazi macht. :)) :)) :))

reinhard
31.07.2006, 15:31
37 Kinder in einem Dorfhaus ist ne Menge.Was haben die dort alle gemacht,oder war es eine Schule?

Wie auch immer.Ich bin schockiert von Israel.Ob sie am Ende Sieger sein werden glaub ich weniger.

Es war eine provisorische Flüchtlingsunterkunft. Deshalb so viele Kinder in einem Luftschutz-Keller.


Die Erinnerung an Kana, jene fürchterlich fatale „Panne“ während Israels Militäroffensive „Früchte des Zorns“, die 1996 über 100 Menschen zum Verhängnis wurde, aber ist wieder wach. Damals war eine israelische Granate mitten in einem UN-Gelände bei Kana eingeschlagen, wo unzählige Libanesen, die meisten Frauen und Kinder, Schutz gesucht hatten. Letztlich hatte diese Tragödie einen Waffenstillstand beschleunigt. Zur Rechenschaft wurde niemand gezogen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1152898245645.shtml


«Wir haben die Toten mit bloßen Händen aus den Trümmern ausgegraben», berichtet er. Mindestens 56 Menschen, alle Zivilisten, fanden den Tod in dem Inferno. Darunter waren auch 28 Kinder. Mindestens 66 Menschen, zumeist Flüchtlinge, die vor dem Krieg aus den umliegenden Dörfern geflohen waren, hatten die Nacht im Schutzraum des Gebäudes verbracht. Überlebende berichteten, sie hätten plötzlich so etwas wie ein gewaltiges Erdbeben gespürt und seien dann unter Trümmern und Staub begraben worden.
http://www.ksta.de/html/artikel/1154323522366.shtml

Jodlerkönig
31.07.2006, 15:31
Ja, immer sind die anderen die Bösen nur die Juden nie.

Wundert das noch wem?

Und D ,das dank Merkel zu Israelfreudschaft erklärt ,nimmt ganz klar auch Partei für die armen , unschuldigen, sich selbstverteitigenden Israelis Stellung ein.

Widerlich ,man dieses Agressorland verteidigen kann.
Sie(Merkel) sollte sich mehr an Chirac halten, statt an Bush.was mich wundert, ist wohl mehr deine dummheit und dein unzähmbarer hass auf juden, ohne die wirklichen umstände dieses angriffes zu bemerken! X( dieses dreckige feige hisbollahpack, versteckt sich hinter kindern! dummköpfe machen natürlich die zu schuldigen, die sich nicht weiterhin ausm blauen himmel heraus mit hunderten raketen beschiesen lassen!

gehts eigentlich noch dümmer? X( X( X(

es ist schlimm und fürchterlich, wenn kinder sterben! ich will das auch nicht im geringsten irgendwie schön reden! nur haben die israelis nun wirklich keine schuld an diesem krieg!

die drecksmiliz hat mit raketen angefangen zu schießen! und dann verstecken sie sich hinter kindern! und das nicht zum ersten mal!!

wann bekommst du deine versoffenen braunen augen endlich auf?X( X( X( X(




Berliner Kurier ist eine der Wenigen Medien, die die Sache richtig erfasst haben.

Seher

RICHTIG!

Angel of Retribution
31.07.2006, 16:01
So zynisch es klingen mag, aber Israel hat keine andere Wahl. Wenn sich in einem Huas ein Waffenlager oder ähnliches befindet müssen sie es zerstören um ihre Soldaten und Bevölkerung zu schützen, egal wer sich sonst noch in dem Haus aufhält. Die Bewohner die zulassen dass ihr Haus als Stützpunkt verwendet wird sind selbst schuld an ihrem Schicksal. das dabei Kinder zu schaden kommen ist tragisch, aber nicht die Schuld der Israelis sondern die der Hisbollah und der Eltern.

Hinter all dem steckt eine ausgeklügelte Strategie denn die Hisbollah profitiert von jedem toten des Konflikts:

Toter Militionär - Märtyrer
Toter Zivilist - Opfer Jüdischer Agression
Toter Isr. Soldat - Leistung der heldenhaften Kämpfer
Toter Isr. Zivilist - Vergeltung für die Agression, getöteter Ungläubiger

klartext
31.07.2006, 16:03
[QUOTE=Jodlerkönig]was mich wundert, ist wohl mehr deine dummheit und dein unzähmbarer hass auf juden, ohne die wirklichen umstände dieses angriffes zu bemerken! X( dieses dreckige feige hisbollahpack, versteckt sich hinter kindern! dummköpfe machen natürlich die zu schuldigen, die sich nicht weiterhin ausm blauen himmel heraus mit hunderten raketen beschiesen lassen!

gehts eigentlich noch dümmer? X( X( X(

es ist schlimm und fürchterlich, wenn kinder sterben! ich will das auch nicht im geringsten irgendwie schön reden! nur haben die israelis nun wirklich keine schuld an diesem krieg!

die drecksmiliz hat mit raketen angefangen zu schießen! und dann verstecken sie sich hinter kindern! und das nicht zum ersten mal!!

wann bekommst du deine versoffenen braunen augen endlich auf?

Ich frage mich auch, wo denn die Männer dieser Familien gewesen sind. Überhaupt sieht man auf Hisbollahseite nie bewaffnete Kämpfer, lebend oder tot oder eine dieser Raketen. Macht wohl auch einen schlechten Eindruck, wenn man eine Abschussrampe neben toten Kindern zeigt.
Der Ort wurde erst passend hergerichtet, bevor die Pressse kam.

Neutraler
31.07.2006, 17:18
Es ist immer wieder interessant, wie man die Wahrheit zurechtbiegen kann, vor allem angesichts der Tatsache, dass es immer zu Gunsten der Juden und ihres Staates im Nahen Osten ist:

http://beirut.indymedia.org/images/2006/04/3952.jpg

"Uncle Sam" kann man übrigens auch durch fast jeden beliebigen westlichen Politiker ersetzen :rolleyes:

Jodlerkönig
31.07.2006, 17:24
Ich frage mich auch, wo denn die Männer dieser Familien gewesen sind. Überhaupt sieht man auf Hisbollahseite nie bewaffnete Kämpfer, lebend oder tot oder eine dieser Raketen. Macht wohl auch einen schlechten Eindruck, wenn man eine Abschussrampe neben toten Kindern zeigt.
Der Ort wurde erst passend hergerichtet, bevor die Pressse kam.

derartige fragen, stellen sich unsere braunbazen genauso wenig wie unsere blind-linken. fakten werden beim hass gegen israel schlicht und einfach ausser acht gelassen! und so bilden sich merkwürdige allianzen....evtl. mal eine alternative auf bundesebene..... npd-pds-muselverein....gute nacht deutschland....

es ist schlimm, was für pöbel bei uns wählen darf ! X( X( X(

Don
31.07.2006, 17:44
derartige fragen, stellen sich unsere braunbazen genauso wenig wie unsere blind-linken. fakten werden beim hass gegen israel schlicht und einfach ausser acht gelassen! und so bilden sich merkwürdige allianzen....evtl. mal eine alternative auf bundesebene..... npd-pds-muselverein....gute nacht deutschland....

es ist schlimm, was für pöbel bei uns wählen darf ! X( X( X(

Absolut. Aber seit Jahrzehnten haben eben die Musels die Opferrolle gepachtet. Und sie spielen sie inzwischen perfekt. Sie wissen genau was zu tun ist um einen gezielten Angriff zu provozieren, mit den vorher absichtlich dorthin verbrachten Zivilisten als sichere Opfer für die Medien.

Und das wird so bleiben.
Woher die Sympathie der rassefanatischen Braunen für dieses Pack herrührt, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Loser unter sich vermutlich.

Lucky punch
31.07.2006, 18:00
Schon scheisse, wenn man Pole ist aber einen auf Deutschnazi macht. :)) :)) :))

Kurwa mac :P

nein, ich bin kein Pole *fg*

Biskra
31.07.2006, 18:02
Kurwa mac :P

nein, ich bin kein Pole *fg*

Kurwa? Was ist denn mit deiner Mutter, Pole?

Don
31.07.2006, 18:09
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht.

Ja, und das sind sie auch. Vermutlich zwar nur aus Feigheit, weil sie sich den Anweisungen durchgeknallter Milizionäre nicht zu widersetzen trauen.
Aber das kennen wir ja aus unserer Vergangenheit zur Genüge. Vielleicht deshalb die innige Seelenverwandschaft Nazis-Kameltreiber.

D-R
31.07.2006, 18:11
Ja, und das sind sie auch. Vermutlich zwar nur aus Feigheit, weil sie sich den Anweisungen durchgeknallter Milizionäre nicht zu widersetzen trauen.
Aber das kennen wir ja aus unserer Vergangenheit zur Genüge. Vielleicht deshalb die innige Seelenverwandschaft Nazis-Kameltreiber.



Don-nerwetter aber auch,was für ein Müll.

Don
31.07.2006, 18:13
Don-nerwetter aber auch,was für ein Müll.
Wie meinen?

Liegnitz
31.07.2006, 18:21
was mich wundert, ist wohl mehr deine dummheit und dein unzähmbarer hass auf juden, ohne die wirklichen umstände dieses angriffes zu bemerken! X( dieses dreckige feige hisbollahpack, versteckt sich hinter kindern! dummköpfe machen natürlich die zu schuldigen, die sich nicht weiterhin ausm blauen himmel heraus mit hunderten raketen beschiesen lassen!

gehts eigentlich noch dümmer? X( X( X(

es ist schlimm und fürchterlich, wenn kinder sterben! ich will das auch nicht im geringsten irgendwie schön reden! nur haben die israelis nun wirklich keine schuld an diesem krieg!

die drecksmiliz hat mit raketen angefangen zu schießen! und dann verstecken sie sich hinter kindern! und das nicht zum ersten mal!!

wann bekommst du deine versoffenen braunen augen endlich auf?X( X( X( X(







Annan fleht Sicherheitsrat um Entscheidung an
Der UN-Generalsekretär verlangt eine scharfe Verurteilung des israelischen Luftangriffs auf Kana und eine sofortige Waffenruhe. Israel will von einem Ende seiner Offensive nichts wissen
http://www.welt.de/data/2006/07/30/980032.html

ja ich bin wohl nicht der einzige "Dumme" , der den Agressor Israels leidenschaftlich verurteilt.
Denk mal drüber nach.
Das du die Schuld der toten Kinder den Hisbollah in die Schuhe schieben willst finde ich mehr als schäbig.
Die Israelis wissen das noch Zivilisten in den Städteviertelen sind und nehmen deren Tod bewußt mit in den Kauf. Das sollte man schärfstens verurteilen.

Jodlerkönig
31.07.2006, 19:14
http://www.welt.de/data/2006/07/30/980032.html

ja ich bin wohl nicht der einzige "Dumme" , der den Agressor Israels leidenschaftlich verurteilt.
Denk mal drüber nach.
Das du die Schuld der toten Kinder den Hisbollah in die Schuhe schieben willst finde ich mehr als schäbig.
Die Israelis wissen das noch Zivilisten in den Städteviertelen sind und nehmen deren Tod bewußt mit in den Kauf. Das sollte man schärfstens verurteilen.

es ist relativ einfach, die frage nach der schuld für diese toten zu beantworten.....vorrausgesetzt, man läst mal den judenhass einfach beiseite....und urteilt einfach unparteiisch...



--wer hat mit raketen begonnen, das andere land zu beschiessen?

--wer richtet seine abschussorte in wohngegenden, kindergärten, schulen ein?

--wer versteckt sich in seinem ^^heldenhaften^^ kampf hinter kindern und der zivilbevölkerung?



wäre die erste angriffswaffe nicht eine kasperlrakete gewesen sondern eine atombombe (iran läst bald grüssen) .......wäre dann auch israel schuld und dürfte sich nicht verteidigen....



man alter, du bist so primitiv...das es schon fast zum kotzen ist!

Bulli
31.07.2006, 19:20
..........

wäre die erste angriffswaffe nicht eine kasperlrakete gewesen sondern eine atombombe (iran läst bald grüssen) .......wäre dann auch israel schuld und dürfte sich nicht verteidigen........

Meinst du wirklich die Perser lassen sich provozieren ?

Na ja, wenn dann wäre das Nahostproblem wohl erstmal gelöst.

Jodlerkönig
31.07.2006, 19:22
Meinst du wirklich die Perser lassen sich provozieren ?

Na ja, wenn dann wäre das Nahostproblem wohl erstmal gelöst.die perversen perser müssen nicht provoziert werden....die machen das womöglich ganz allein....

nur auf eines könntest du dich komplett verlassen....danach würde es die perversen perser nicht mehr geben.



ps...noch eine frage...warum hast du bei der zitierung meines postings, den ersten teil weggelassen....wohl unangenehm die fragen,,,,wenn man sie ehrlich beantwortet...

Don
31.07.2006, 19:23
http://www.welt.de/data/2006/07/30/980032.html

ja ich bin wohl nicht der einzige "Dumme" , der den Agressor Israels leidenschaftlich verurteilt.
Denk mal drüber nach.
Das du die Schuld der toten Kinder den Hisbollah in die Schuhe schieben willst finde ich mehr als schäbig.
Die Israelis wissen das noch Zivilisten in den Städteviertelen sind und nehmen deren Tod bewußt mit in den Kauf. Das sollte man schärfstens verurteilen.

Nein, es gibt bedauerlicherweise eine ganze Menge außer Dir.

Die Diaperheads haben keine militärischen Basen. Sie besitzen ein Bunkersystem unter Wohnflächen. Sie verschießen ihre Raketen aus Vorgärten und direkt neben UNO Stützpunkten. Sie zwingen Zivilisten genau dort zu bleiben, um nach den provozierten Luft bzw Artillerieangriffen diese als Opfer präsentieren zu können.
Israel kündigt seine Angriffe auch noch mit Flugblättern an. Machen das die Diaperheads vielleicht, bevor sie ihre mit Stahlkugeln und Nägeln befüllten Raketen auf israelische Dörfer und Städte verschießen?
Für die toten UNO Soldaten ist Goofy Annan sowie seine Vorgänger und die entsendenden Regierungen verantwortlich. Diese gehören vor ein Militärtribunal. Mit Standgericht.

Don
31.07.2006, 19:33
Meinst du wirklich die Perser lassen sich provozieren ?

Na ja, wenn dann wäre das Nahostproblem wohl erstmal gelöst.

Die haben es nicht nötig sich provozieren zu lassen. Sie haben schließlich die vergangenen Jahrzehnte die Diaperheads im Libanon aufgerüstet und ausgebildet. Und ohne Irans direktes ok hätten sich diese wohl nicht getraut, den Konflikt anzuzetteln. Iran hat das befohlen.
Eigentlich dient dieser Konflikt dem Iran nur zur Durchsetzung seiner Kernwaffenprogramme. Die UNnützo wird Iran als weißen Ritter anflehen, die Kettenhunde im Libanon zurückzupfeifen. Dafür kriegt Allahachlachma dann seine Kernwaffen. Und dafür sterben grade Schuldige wie Unschuldige.
So einfach ist Weltpolitik.

D-R
31.07.2006, 19:34
ps...noch eine frage...warum hast du bei der zitierung meines postings, den ersten teil weggelassen....wohl unangenehm die fragen,,,,wenn man sie ehrlich beantwortet...


Kann ich Dir sagen,sicher weil wir uns bei diesen Thema nur noch im Kreise drehen und alles wieder von vorn los geht.Und das ist -mir- zulangweilig.

Denke mal @Bulli auch.

Bulli
31.07.2006, 19:34
die perversen perser müssen nicht provoziert werden....die machen das womöglich ganz allein....

nur auf eines könntest du dich komplett verlassen....danach würde es die perversen perser nicht mehr geben.



ps...noch eine frage...warum hast du bei der zitierung meines postings, den ersten teil weggelassen....wohl unangenehm die fragen,,,,wenn man sie ehrlich beantwortet...

Hast du schon einmal einen Atlas gesehen ?
Wenn nicht nimm mal einen zur Hand, vielleicht den Diercke aus deiner Schulklasse, falls du schon früh abgegangen oder noch nicht zur Schule gehen solltest, dann kann auch das Weltnetz weiterhelfen.

Dann kannst du vielleicht diese kleinen Preisfragen beantworten:

Wieviele Nuklearsprengköpfe benötigt man um Israel zu eliminieren ohne die halbe Welt zu kontaminieren ?
Wieviele Nuklearsprengköpfe benötigt man um Persien zu eliminieren ohne die halbe Welt zu kontaminieren ?

Kommt noch hinzu, daß der Iran bis auf Teheran kaum ein echtes Ziel für Nuklearwaffen bietet.
An Israels Stelle würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, die Zionisten würden ihrem Volk einen Bärendienst erweisen.
Wird Zeit, daß die Juden sich endlich ihrer zionistischen Kriegsverbrecher entledigen, damit die Grundlage für einen dauerhaften Frieden in Nahost geschaffen werden kann.

Liegnitz
31.07.2006, 19:38
es ist relativ einfach, die frage nach der schuld für diese toten zu beantworten.....vorrausgesetzt, man läst mal den judenhass einfach beiseite....und urteilt einfach unparteiisch...



--wer hat mit raketen begonnen, das andere land zu beschiessen?

--wer richtet seine abschussorte in wohngegenden, kindergärten, schulen ein?

--wer versteckt sich in seinem ^^heldenhaften^^ kampf hinter kindern und der zivilbevölkerung?



wäre die erste angriffswaffe nicht eine kasperlrakete gewesen sondern eine atombombe (iran läst bald grüssen) .......wäre dann auch israel schuld und dürfte sich nicht verteidigen....



man alter, du bist so primitiv...das es schon fast zum kotzen ist!
Wer hat den ersten Stein geworfen?
Das waren in diesem Falle wohl die Israelis, die wegen der Gefangennahme der Soldaten ihren unverhältnissmäßigen Angriff gegen den Libanon begannen.
Vergessen, Herr Oberklugscheißer.X(
Warum haben sie sich in keine Verhandlungen zum Gefangenenaustausch eingelassen?
Dann hätte es diese vielen unschuldigen Toten auf beiden Seiten nicht gegeben.

Don
31.07.2006, 19:41
Hast du schon einmal einen Atlas gesehen ? blabla...


Aha, der Herr Militärstratege at work. Weiterüben!

Don
31.07.2006, 19:47
Wer hat den ersten Stein geworfen?
Das waren in diesem Falle wohl die Israelis, die wegen der Gefangennahme der Soldaten ihren unverhältnissmäßigen Angriff gegen den Libanon begannen.
Vergessen, Herr Oberklugscheißer.X(

Das war keine Gefangennahme. Das war eine Entführung auf fremdem Staatsgebiet, nebenbei mit einigen Toten als Kollateralschaden.
Zähl mal die Attentate und Raketenangriffe in den Jahren davor, die von den Diaperheads verübt wurden. Die zwei Soldaten waren lediglich der letzte Tropfen im übervollen Fass.
Daß ich den Israelis eigentlich eine taktisch und strategisch klügere und weitsichtigere Handlungsweise zugetraut hätte, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Jodlerkönig
31.07.2006, 19:52
Wer hat den ersten Stein geworfen?
Das waren in diesem Falle wohl die Israelis, die wegen der Gefangennahme der Soldaten ihren unverhältnissmäßigen Angriff gegen den Libanon begannen.
Vergessen, Herr Oberklugscheißer.X(
Warum haben sie sich in keine Verhandlungen zum Gefangenenaustausch eingelassen?
Dann hätte es diese vielen unschuldigen Toten auf beiden Seiten nicht gegeben.verhandeln mit entführern? mit der aussicht, für die nächsten enführungen...

mann mann ..... du denkst echt mit :rolleyes:

Jodlerkönig
31.07.2006, 19:56
Hast du schon einmal einen Atlas gesehen ?
Wenn nicht nimm mal einen zur Hand, vielleicht den Diercke aus deiner Schulklasse, falls du schon früh abgegangen oder noch nicht zur Schule gehen solltest, dann kann auch das Weltnetz weiterhelfen.

Dann kannst du vielleicht diese kleinen Preisfragen beantworten:

Wieviele Nuklearsprengköpfe benötigt man um Israel zu eliminieren ohne die halbe Welt zu kontaminieren ?
Wieviele Nuklearsprengköpfe benötigt man um Persien zu eliminieren ohne die halbe Welt zu kontaminieren ?

Kommt noch hinzu, daß der Iran bis auf Teheran kaum ein echtes Ziel für Nuklearwaffen bietet.
An Israels Stelle würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, die Zionisten würden ihrem Volk einen Bärendienst erweisen.
Wird Zeit, daß die Juden sich endlich ihrer zionistischen Kriegsverbrecher entledigen, damit die Grundlage für einen dauerhaften Frieden in Nahost geschaffen werden kann.ich kenne mich ein bischen aus auf der welt^^

übrigens, stellt sich nicht die frage, wieviele atombomben man für was benötigt...es geht darum, daß ein staat der angegriffen wird, das recht hat, sich zu verteidigen....

und wenn du bereit wärst, die fragen die ich gestellt habe, ehrlich zu beantworten, könntest du die frage nach dem aktuell schuldigen, leicht beantworten und dir den rest deines gesülzes komplett sparen.

Liegnitz
31.07.2006, 19:58
verhandeln mit enführern? mit der aussicht, für die nächsten enführungen...

mann mann ..... du denkst echt mit :rolleyes:

Klar auch mit Entführern. Siehts ja was bei raus gekommen ist , weil sie es eben nicht taten.
Ob erneute Enführungen folgten muß nicht folgerichtig sein .
Ersten ist dies gewiss nicht so einfach . Zweitens kann dies immer geschehen auch in, nach dem Krieg gegen den Libanon.

Jodlerkönig
31.07.2006, 19:59
Klar auch mit Entführern. Siehts ja was bei raus gekommen ist , weil sie es eben nicht taten.
Ob erneute Enführungen folgten muß nicht folgerichtig sein .
Ersten ist dies gewiss nicht so einfach . Zweitens kann dies immer geschehen auch in, nach dem Krieg gegen den Libanon.herrlich deine naivität...schuld sind also die die entführt wurden und nicht verhandeln über verbrechen gegen sie???????

sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst?

Bulli
31.07.2006, 20:05
Aha, der Herr Militärstratege at work. Weiterüben!

Hast also keinen Atlas !

Na, dann helfe ich dir mal mit einer kleinen Grafik aus dem neuesten LOCUS ähh FOCUS aus:

http://img517.imageshack.us/img517/7016/israeljq8.jpg

Na was schätzt du ?

Würde sagen so zwischen 4 und 6, kommt allerdings ganz auf die Sprengkraft an.

Quo vadis
31.07.2006, 20:05
Vermutlich haben sie dort vor den feigen Luftmördern Schutz gesucht :(

:] :] - so wie die restlichen Opfer auch.

Liegnitz
31.07.2006, 20:08
herrlich deine naivität...schuld sind also die die entführt wurden und nicht verhandeln über verbrechen gegen sie???????

sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst?

Um Blut zu vergießen , muß man manchmal mit Verbrechern verhandeln.
bei jeder Entführung so. Erst wenn das nichts bewirkt kann man die Gewaltvariante riskieren.

Aber ich sehe schon du willst nicht verstehen.

Ich verstehe nur nicht wie du dich in deinem Profil rechts nennen kannst?

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:11
Hast also keinen Atlas !

Na, dann helfe ich dir mal mit einer kleinen Grafik aus dem neuesten LOCUS ähh FOCUS aus:

http://img517.imageshack.us/img517/7016/israeljq8.jpg

Na was schätzt du ?

Würde sagen so zwischen 4 und 6, kommt allerdings ganz auf die Sprengkraft an.

ich hab mal eine ganz leichte frage für dich, die schweren scheinst du nicht zu verstehen^^..

wie alt bist du?

Don
31.07.2006, 20:14
Hast also keinen Atlas !

Na, dann helfe ich dir mal mit einer kleinen Grafik aus dem neuesten LOCUS ähh FOCUS aus:


Und, was haben die Sylvesterraketen jetzt mit Kernwaffen zu tun, Stammtischkrieger?
Ach ja, Focus war schon immer die bevorzugte Weiterbildungslektüre militärischer Entscheidungsträger. Hatte ich wohl übersehen.

Bulli
31.07.2006, 20:15
ich kenne mich ein bischen aus auf der welt^^

Im Ernst ?


übrigens, stellt sich nicht die frage, wieviele atombomben man für was benötigt...es geht darum, daß ein staat der angegriffen wird, das recht hat, sich zu verteidigen....

Das ist eine andere Frage, natürlich hat der Libanon das Recht auf Verteidigung, genau wie jeder andere Staat auch.
Vor allem wenn es um diese Anzahl an Kriegsverbrechen (http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pogrom2006.htm) geht.



und wenn du bereit wärst, die fragen die ich gestellt habe, ehrlich zu beantworten, könntest du die frage nach dem aktuell schuldigen, leicht beantworten und dir den rest deines gesülzes komplett sparen.


Sabra und Shatila (http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/sabra_und_schatilla.htm) sind noch lange nicht vergessen - und Rache ist ein Gericht was kalt serviert wird.

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:16
Um Blut zu vergießen , muß man manchmal mit Verbrechern verhandeln.
bei jeder Entführung so. Erst wenn das nichts bewirkt kann man die Gewaltvariante riskieren.

Aber ich sehe schon du willst nicht verstehen.

Ich verstehe nur nicht wie du dich in deinem Profil rechts nennen kannst?

ich verstehe genau was du meinst...mir eröffnet sich nur nicht der sinn....nach der 100ersten entführung soll man also auch immer dem kompletten verhandlungsweg gehen...um sich gleichzeitig auf die 101einste entfühung vorzubereiten...irgendwie nicht provitabel die ganze denke von dir :rolleyes:



ja ich bin rechtsfreiheitlich eingestellt.....was aber nicht heissen muß, daß ich mich zu euren nazihorden zähle, die so gut wie nix im hirn haben, ausser saufen, nix arbeiten....und die sprengkraft von bomben....

man kann auf sich und sein land schauen, ohne dabei einen ^^führer^^ zu brauchen, weil man selbständig noch nicht mal über die strasse gehen kann.

Don
31.07.2006, 20:17
ich hab mal eine ganz leichte frage für dich, die schweren scheinst du nicht zu verstehen^^..

wie alt bist du?

Nachdem er sich nicht so ganz darüber im Klaren zu sein scheint, daß er sich mit der monstranzartig präsentierten HIAG Sig auf brüchigem juristischem Eis bewegt, denke ich mal so Rütli Kategorie, nur eben die andere Fakultät.:D

Bulli
31.07.2006, 20:18
Und, was haben die Sylvesterraketen jetzt mit Kernwaffen zu tun, Stammtischkrieger?
Ach ja, Focus war schon immer die bevorzugte Weiterbildungslektüre militärischer Entscheidungsträger. Hatte ich wohl übersehen.

Glaubst wohl, daß ich extra wegen dir das Bild retouchiere ?

Das ist unverändert übernommen und gehört zu einem Artikel, wenn du mehr wissen willst kauf dir das Heft.

Übrigens, wenn das nur Sylvesterraketen sind, warum regt sich Israel dann so auf.
Sind doch schön solche Sylvesterraketen.

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:21
Im Ernst ?]ich denke mal schon^^ich hab nämlich nicht meine kohle nur für drogen und alk ausgegeben.....und bin vermutlich deutlich älter als du.....na ja ...es könnte allerdings sein, das du an altersdemenz leidest....dann sähe die sache aber wieder ganz anders aus :]




Das ist eine andere Frage, natürlich hat der Libanon das Recht auf Verteidigung, genau wie jeder andere Staat auch.
Vor allem wenn es um diese Anzahl an [B]Kriegsverbrechen (http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pogrom2006.htm) geht.



Sabra und Shatila (http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/sabra_und_schatilla.htm) sind noch lange nicht vergessen - und Rache ist ein Gericht was kalt serviert wird.du drückst dich also im aktuellen fall um die beantwortung meiner fragen. aber keine antwort ist auch eine antwort :]

Don
31.07.2006, 20:22
Glaubst wohl, daß ich extra wegen dir das Bild retouchiere ?

Nee, mich interessiert schon das nicht.



Das ist unverändert übernommen und gehört zu einem Artikel,
Neeiiinn, danke für den Hinweis. Wäre ich nie drauf gekommen.



wenn du mehr wissen willst kauf dir das Heft.
Brauche ich nicht. Ich kenne die Gegend. Ich war schon da.

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:24
Nachdem er sich nicht so ganz darüber im Klaren zu sein scheint, daß er sich mit der monstranzartig präsentierten HIAG Sig auf brüchigem juristischem Eis bewegt, denke ich mal so Rütli Kategorie, nur eben die andere Fakultät.:Dschlimm wenn man solche "landsleute" hat...deren großväter schon mal dieses land komplett zerstört haben....und die nix aber auch gar nix daraus gelernt haben X(

Bulli
31.07.2006, 20:28
ich hab mal eine ganz leichte frage für dich, die schweren scheinst du nicht zu verstehen^^..

wie alt bist du?

Wahrscheinlich älter als du - die Zahl verrate ich nicht.

Nur soviel, ich habe noch die 68er life auf dem Campus erlebt.

Bulli
31.07.2006, 20:29
Nee, mich interessiert schon das nicht.


Neeiiinn, danke für den Hinweis. Wäre ich nie drauf gekommen.


Brauche ich nicht. Ich kenne die Gegend. Ich war schon da.

Schade das du nicht da geblieben bist.:2faces:

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:29
Wahrscheinlich älter als du - die Zahl verrate ich nicht.

Nur soviel, ich habe noch die 68er life auf dem Campus erlebt.also doch ...altersdemenz...schlimm sowas....

Bulli
31.07.2006, 20:33
also doch ...altersdemenz...schlimm sowas....

Für dich reichts noch.

Jodlerkönig
31.07.2006, 20:35
Für dich reichts noch.aber höchstens beim wettsaufen....

Bulli
31.07.2006, 20:53
aber höchstens beim wettsaufen....

Kann sein da auch, jedoch nur wenn es sich um schwere Rote aus dem Piemont handelt.
Bei Bier bist du sicher im Vorteil.

Alfredos
31.07.2006, 22:35
Markaber4, Vielleicht waren schon die Kinder tot, als das Haus einstürzte. Dein Einwände sind markaber. 37 kinder sind gestorben. wenn das die hiesige "freie" Presse das schon schreibt, die nicht gerade Libanonfreundlich ist, dann wird es wohl stimmen. Außerdem kann es ein Angestellter von mir, der dort anrief, bestätigen. Goebbel hätte noch lernen können von den rhetorischen Winkelzügen der Israelis. X( X( X( X(

Biskra
31.07.2006, 22:48
Außerdem kann es ein Angestellter von mir, der dort anrief, bestätigen.

Na dann ist das natürlich glaubwürdig. Ist dein Angestellter ein Medium?

Alfredos
31.07.2006, 22:49
Kotzfisch, seher, jodlerkönig; Richtig wie die Kinder sterben. Keine Wahl. Richtig wie die Frauen sterben. Keine Wahl... Oder doch Unfall, egal die Hisbollah hat Schuld, dass die Raketen sich aus Israel entfernen in Richtung Flüchtlinge.
Komisch selbst der Hisbollahkritische Präsident macht jetzt ein Schulterschluss mit der Hisbaollah. Denk mal nach. Ich bitte darum. ;( ;( ;( ;(

Mauser98K
31.07.2006, 23:09
In zeitgenössischen Kriegen wird nicht mehr zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.
Das ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Stechlin
01.08.2006, 00:38
Der Berliner Kurier macht genau das, was schon im dritten Reich gab. Die Väter und Mütter der ermordeten Kinder werden zu Täter gemacht. Die Israelis feuern Raketen gegen Kinder anstatt sich dem Feind zu stellen. Israel ist feige und dadurch eine Gefahr für Kinder und Frauen im Nahen Osten. ;( ;( ;( ;(

In einem Land, wo Journalismus zu einem Moloch aus Lüge und Siechtum verkommt, bleiben uns noch freie Gedanken, die zu äußern uns als Hetze wie der Könige Handschuhe vor unsere Füße geworfen wird. Und wieder macht sich Verzweiflung breit. Oh wie schlecht ist diese Welt.

Odin
01.08.2006, 00:40
Kann sein da auch, jedoch nur wenn es sich um schwere Rote aus dem Piemont handelt.
Bei Bier bist du sicher im Vorteil.


Na los Bulli, Du bist der Bierkönig.

UnaDonna
01.08.2006, 06:50
In zeitgenössischen Kriegen wird nicht mehr zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.
Das ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.

...das ist lustig > Kombat-tanten...

combat = Kampf, Gefecht, aber keine Tanten. :))

...sorry, das musste sein, obwohl Grammatik auch nicht meine Stärke ist,

sollte doch ein tapferer Soldat mit Flinte = [Ironie] wissen wie seine Lieblingsbeschäftigung geschrieben wird.

UnaDonna

Biskra
01.08.2006, 07:24
...das ist lustig > Kombat-tanten...

combat = Kampf, Gefecht, aber keine Tanten. :))

...sorry, das musste sein, obwohl Grammatik auch nicht meine Stärke ist,


Nun der Kombattant wird tatsächlich so geschrieben, da der Begriff aus dem frz. übernommen wurde, dort combattant (von combattre, welches wiederum auf lat. combattere zurückgeht). Rechtschreibung ist auch nicht so deine Stärke meintest du wohl? :2faces:

Bulli
01.08.2006, 09:24
...das ist lustig > Kombat-tanten...

combat = Kampf, Gefecht, aber keine Tanten. :))

...sorry, das musste sein, obwohl Grammatik auch nicht meine Stärke ist,

sollte doch ein tapferer Soldat mit Flinte = [Ironie] wissen wie seine Lieblingsbeschäftigung geschrieben wird.

UnaDonna

Allerdings sollte man auch wissen, daß Flinten nicht von Soldaten verwendet werden.:D

Eine Flinte ist ein Jagdgewehr das Schrotpatronen verschießt.

kotzfisch
01.08.2006, 10:13
die billigung der israelischen offensive hat doch mit dem berechtigten bedauern über zivile opfer nichts zu tun.ich bitte euch,dies nicht ständig in einer sehr deutschen weise zu vermengen."wer nicht dafür ist,ist dagegen" es gibt 256 graustufen-daran sei erinnert.

im übrigen ist das dämliche haus in qana 7-8 stunden nach dem luftangriff
eingestürzt.das ganze vielleicht also eine der perfidesten pr (selbst) mordaktionen der islamistischen terroristen.der verdacht ungeheuerlich.

bulli: deine "flaggenparade" ist lediglich als momentaufnahme deines zerrütteten geisteszustandes von klinischem interesse.

Mauser98K
01.08.2006, 10:25
...das ist lustig > Kombat-tanten...

combat = Kampf, Gefecht, aber keine Tanten. :))

...sorry, das musste sein, obwohl Grammatik auch nicht meine Stärke ist,

sollte doch ein tapferer Soldat mit Flinte = [Ironie] wissen wie seine Lieblingsbeschäftigung geschrieben wird.

UnaDonna

Nein Donna, da irrst Du.

Ich habe das Wort Kombattant richtig geschrieben.

Aber Deine Vermutung combat=Kampf also combatant ist nicht gänzlich falsch.

Falsch ist jedoch, daß ich ein tapferer Soldat bin, der mit einer Flinte seiner Lieblingsbeschäftigung dem Combat, also Kampf nachgeht, denn:

1. Ich bin kein Soldat mehr, mein Wehrdienst liegt 17 Jahre zurück.

2. Soldaten benutzen keine Flinten, sondern, waffenrechtlich gesehen, Büchsen. Flinten verschießen Schrot und Büchsen verschießen Kugeln.
(Wobei der Begriff Kugel irreführend ist, da schon seit etwa 150-200 Jahren aus ballistischen Gründen keine kugelförmigen Geschosse mehr verwendet werden.)

3. Meine Lieblingsbeschäftigung ist nicht der Kampf, sondern das sportliche Schießen auf Papierscheiben.

Mark Mallokent
01.08.2006, 11:25
Hier findet man interessante Infos über die Propagandamethoden der Palis. :cool:
http://eureferendum.blogspot.com/

seher
01.08.2006, 11:37
Allerdings sollte man auch wissen, daß Flinten nicht von Soldaten verwendet werden.:D

Eine Flinte ist ein Jagdgewehr das Schrotpatronen verschießt.

Bulli der Experte in Waffentechnik. :) :)

Dann nimm dir mal einen Zimmer-Flak und erschiess dich. Herr Luger würde sich freuen, wenn einer seinen Kunstwerk benützt. :) :) :)

Seher

Liegnitz
01.08.2006, 14:16
Das Oberhaupt der mit Rom unierten maronitischen Kirche, Patriarch Nasrallah Sfeir, hat einen sofortigen Waffenstillstand zwischen Israel und dem Libanon gefordert. Die Bevölkerung seines Landes befinde sich "im Todeskampf, während die Welt zuschaut". Dem katholischen Nachrichtendienst Asia-News in Rom zufolge forderte der Kardinal in Beirut die internationale Gemeinschaft auf, das Massaker israelischer Militäreinheiten im libanesischen Ort Kana einhellig zu verurteilen. Bei den Bombenangriffen waren rund 50 Zivilisten getötet worden, darunter 27 Kinder.
Aber die Israelis halten sich nicht einmal an den kurzen Waffenstillstand um bomben eifrig weiter.

seher
01.08.2006, 14:45
Aber die Israelis halten sich nicht einmal an den kurzen Waffenstillstand um bomben eifrig weiter.

Was willst du mit Kana. Ist doch schon wieder ein alter Hut. Jeder weisst doch dass die Bilder gestellt wurden. Bei den Leichen hat die Leichenstarre schon eingesetzt. Das heisst die Kinder waren zum Fotgrafieren hingekarrt worden. Wer weiss von wo die her sind und wer sie wirklich umgebracht hat. Einen arabischen Terroristen und seiner Propaganda sollte man grundsätzlich nicht Glauben schenken.

Natürlich und Gott sei Dank bomben die Israelis weiter. Auf was sollen sie warten, bis die UNO aufgehört hat sich am Hintern zu kratzten, um irgend etwas zu entscheiden? Sieht man doch bei Iran wie lange die UNO schon wegen der Atom-Geschichte herumgacken. Dem Iran würde ich nicht mal eine Sekunde Zeit lassen, sondern sofort mit den Sanktionen beginnen.

Seher

Quo vadis
01.08.2006, 15:11
Was willst du mit Kana. Ist doch schon wieder ein alter Hut. Jeder weisst doch dass die Bilder gestellt wurden. Bei den Leichen hat die Leichenstarre schon eingesetzt. Das heisst die Kinder waren zum Fotgrafieren hingekarrt worden. Wer weiss von wo die her sind und wer sie wirklich umgebracht hat.

Seher

also auf den Bildern in unserem Sytemfernsehen war klar zu erkennen, dass die Leichestarre der Opfer noch nicht eigesetzt hatte.
Weder eine israelische, noch palästinensiche Propagandalüge ist aber die Tatsache, dass bei dir schon akute Geistesstarre eigesetzt hat...:O

Mark Mallokent
01.08.2006, 15:36
Die Welt kommt übrigens zu dem gleichen Ergebnis wie der Berliner Kurier.
http://www.welt.de/data/2006/08/01/981356.html

Bulli
01.08.2006, 15:53
Die Welt kommt übrigens zu dem gleichen Ergebnis wie der Berliner Kurier.
http://www.welt.de/data/2006/08/01/981356.html

Ist doch klar, die Welt gehört schließlich zu den Systemmedien der OMF-brD, was hast du anderes erwartet.

Egal von welcher Seite du das angehst, du wirst immer gegensätzliche Versionen lesen können, in Berlin anders als in Teheran, in Haifa anders als in Beirut.
Das ist politische Normalität.
Wie es wirklich aussieht kannst du nur wissen wenn du dabei gewesen bist.

Ansonsten stell dir mal folgende Situation vor:
Ein Bankräuber wird gestellt, er schnappt sich eine Frau als Geisel hinter der er sich versteckt um sich mit ihrer Hilfe in Sicherheit zu bringen.
Die Polizei stört das aber nicht und eröffnet mit mehreren Leuten das Feuer mit Maschinenpistolen.
Der Bankräuber und das Opfer werden beide durchsiebt und finden beide den Tod. Kollateralschaden ???

Drosselbart
01.08.2006, 15:57
Allerdings sollte man auch wissen, daß Flinten nicht von Soldaten verwendet werden.:D

Eine Flinte ist ein Jagdgewehr das Schrotpatronen verschießt.

Schon in Vietnam haben US-Soldaten Flinten (umgangssprachlich Shot-gun) verwendet. Im Irak werden auch automat. u. Vorderschaft-Repet.-Flinten verwendet. Auch Sondereinheit verwenden Flinten. Im Nahkampf wirkt 00-Buckshot ganz gut.

Quo vadis
01.08.2006, 16:06
Israels Armee sucht nach den Abschussorten. Einen findet sie: das libanesische Dorf Kana. Mitten aus den Häusern feuern Hisbollah-Kämpfer ihre Geschosse ab. Das zeigt ein Videofilm, den Israels Armee am Sonntag den Journalisten vorführt. Brigadegeneral Amir Eschel und Generalleutnant Gadi Eisencott entschließen sich, die Raketenwerfer unschädlich zu machen.
..................................

das sind dreckige Lügen, denn das Ding was im TV als Abschußrampe in Kana herhalten mußte, stand im offenen Gelände ! Wenn das überhaupt in dem Ort war, was ich bezweifle, stand der Werfer nicht in einem Gebäude.Jeder der sich mal halbwegs mit Militärsachen beschäftigt hat weiß, dass es unmöglich ist einen Raketenwerfer aus einem Gebäude heraus abzufeuern...

Mark Mallokent
01.08.2006, 16:41
Israels Armee sucht nach den Abschussorten. Einen findet sie: das libanesische Dorf Kana. Mitten aus den Häusern feuern Hisbollah-Kämpfer ihre Geschosse ab. Das zeigt ein Videofilm, den Israels Armee am Sonntag den Journalisten vorführt. Brigadegeneral Amir Eschel und Generalleutnant Gadi Eisencott entschließen sich, die Raketenwerfer unschädlich zu machen.
..................................

das sind dreckige Lügen, denn das Ding was im TV als Abschußrampe in Kana herhalten mußte, stand im offenen Gelände ! Wenn das überhaupt in dem Ort war, was ich bezweifle, stand der Werfer nicht in einem Gebäude.Jeder der sich mal halbwegs mit Militärsachen beschäftigt hat weiß, dass es unmöglich ist einen Raketenwerfer aus einem Gebäude heraus abzufeuern...
Du solltest genauer lesen. "Mitten aus den Häusern feuern..." heißt nicht, daß aus bestimmten Häusern heraus gefeuert wird, sondern daß dort mehrere Häuser stehen und irgendwo zwischen diesen Häusern der fragliche Raketenwerfer steht. :cool:

Stechlin
01.08.2006, 16:46
Was willst du mit Kana. Ist doch schon wieder ein alter Hut. Jeder weisst doch dass die Bilder gestellt wurden. Bei den Leichen hat die Leichenstarre schon eingesetzt. Das heisst die Kinder waren zum Fotgrafieren hingekarrt worden. Wer weiss von wo die her sind und wer sie wirklich umgebracht hat. Einen arabischen Terroristen und seiner Propaganda sollte man grundsätzlich nicht Glauben schenken.

Natürlich und Gott sei Dank bomben die Israelis weiter. Auf was sollen sie warten, bis die UNO aufgehört hat sich am Hintern zu kratzten, um irgend etwas zu entscheiden? Sieht man doch bei Iran wie lange die UNO schon wegen der Atom-Geschichte herumgacken. Dem Iran würde ich nicht mal eine Sekunde Zeit lassen, sondern sofort mit den Sanktionen beginnen.

Seher

Da spricht ein wahrer Menschenfreund und Demokrat.

Nein, Eure Moral begehr ich nicht!

UnaDonna
01.08.2006, 16:53
Nein Donna, da irrst Du.

Ich habe das Wort Kombattant richtig geschrieben.

Aber Deine Vermutung combat=Kampf also combatant ist nicht gänzlich falsch.

Falsch ist jedoch, daß ich ein tapferer Soldat bin, der mit einer Flinte seiner Lieblingsbeschäftigung dem Combat, also Kampf nachgeht, denn:

1. Ich bin kein Soldat mehr, mein Wehrdienst liegt 17 Jahre zurück.

2. Soldaten benutzen keine Flinten, sondern, waffenrechtlich gesehen, Büchsen. Flinten verschießen Schrot und Büchsen verschießen Kugeln.
(Wobei der Begriff Kugel irreführend ist, da schon seit etwa 150-200 Jahren aus ballistischen Gründen keine kugelförmigen Geschosse mehr verwendet werden.)

3. Meine Lieblingsbeschäftigung ist nicht der Kampf, sondern das sportliche Schießen auf Papierscheiben.

Hallo Mauser,

Biskra sagte weiter oben, dass es mit zwei "ts" geschrieben wird, weil es aus dem Französischen kommt.
Du sagst, es wird dann mit einem "t", aber dann mit "C" (?) geschrieben ?

Ich glaubte das Wort aus dem Englischen mit einem "t" zu kennen.

Also: Kombattant oder combatant und beides ist richtig ?

Nun zur Flinte.

sollte doch ein tapferer Soldat mit Flinte = [Ironie] wissen wie seine Lieblingsbeschäftigung geschrieben wird

Bemerke: [Ironie] hinter Flinte bedeutet, dass ich die Vokabel Flinte ironisch meine.

Solange du mein Bogen einen Flitzebogen nennst, sage ich Flinte zu deiner Büchse.
natürlich um dich zu necken. Oder hast du unseren Disput schon vergessen ?
Er war ein totaler Angriff auf mein Avatar mit Bogen und ich sagte noch zu dir, dass mein Flitzebogen aber schöner ist als deine Flinte.

Benutzt man Smileys ist es falsch, benutzt man sie nicht, geht der Humor unter.

Gruß, UnaDonna

p.s. dass du auf Papierscheiben schießt finde ich sehr sympathisch.

Quo vadis
01.08.2006, 17:00
Du solltest genauer lesen. "Mitten aus den Häusern feuern..." heißt nicht, daß aus bestimmten Häusern heraus gefeuert wird, sondern daß dort mehrere Häuser stehen und irgendwo zwischen diesen Häusern der fragliche Raketenwerfer steht. :cool:

ja klar- "mitten aus den Häusern" heißt nicht "aus den Häusern heraus"..:rolleyes:
Kennst du die Formulierung "zwischen den Häusern heraus gefeuert"???
Wenn jemand mitten aus dem Leben gerissen wird, dann heißt das auch DIREKT.

UnaDonna
01.08.2006, 17:06
Nun der Kombattant wird tatsächlich so geschrieben, da der Begriff aus dem frz. übernommen wurde, dort combattant (von combattre, welches wiederum auf lat. combattere zurückgeht). Rechtschreibung ist auch nicht so deine Stärke meintest du wohl? :2faces:

Biskra, du bist der geborene Lehrer. Wäre mein Deutschlehrer
so charmant wie du gewesen, dann wäre meine
Rechtschreibung und meine Grammatik besser als sie ist.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/hCiE.&search=combatant

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/p3dk.&search=kombattant

Hier kannst du sehen, woher ich meinen Glauben hatte.

Sag Biskra, hast du in letzter Zeit ein Identifikationproblem ?
Vielleicht eine multiple Persönlichkeit ?
Wie soll ich mir den dauernden Wechsel deines Avatars erklären ?

Kaum habe ich mich an dein neues Gesicht gewöhnt, bist du schon wieder ein Anderer.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
01.08.2006, 17:15
Allerdings sollte man auch wissen, daß Flinten nicht von Soldaten verwendet werden.:D

Eine Flinte ist ein Jagdgewehr das Schrotpatronen verschießt.



Bemerke: [Ironie] hinter Flinte bedeutet, dass ich die Vokabel Flinte ironisch meine.

Solange du mein Bogen einen Flitzebogen nennst, sage ich Flinte zu deiner Büchse.
natürlich um dich zu necken. Oder hast du unseren Disput schon vergessen ?
Er war ein totaler Angriff auf mein Avatar mit Bogen und ich sagte noch zu dir, dass mein Flitzebogen aber schöner ist als deine Flinte.

Benutzt man Smileys ist es falsch, benutzt man sie nicht, geht der Humor unter.

Hallo Bulli,
du siehst, das war ein privater Scherz von mir, der mich fast um
mein Ansehen gebracht hat.
Da allgemein von Frauen nicht erwartet wird, dass sie eine Flinte von einer Büchse unterscheiden können,
kann ich gut damit leben. lol

Gruß, UnaDonna

seher
01.08.2006, 17:16
Ansonsten stell dir mal folgende Situation vor:
Ein Bankräuber wird gestellt, er schnappt sich eine Frau als Geisel hinter der er sich versteckt um sich mit ihrer Hilfe in Sicherheit zu bringen.
Die Polizei stört das aber nicht und eröffnet mit mehreren Leuten das Feuer mit Maschinenpistolen.
Der Bankräuber und das Opfer werden beide durchsiebt und finden beide den Tod. Kollateralschaden ???

Nun musst du noch dazu sagen, dass der Bankräuber vorher schon unzählige Menschen ermordet hat, und von der Polizei des Nachbarstaates voll unterstützt wird, und als extrem gefährlich gilt und bekannt ist dass er über Leichen geht.

Seher

seher
01.08.2006, 17:23
also auf den Bildern in unserem Sytemfernsehen war klar zu erkennen, dass die Leichestarre der Opfer noch nicht eigesetzt hatte.
Weder eine israelische, noch palästinensiche Propagandalüge ist aber die Tatsache, dass bei dir schon akute Geistesstarre eigesetzt hat...:O

Also ich kenne nur arabische Propagandalügen, und in diese bist du voll verliebt.

Ich jedenfalls glaube nicht, dass sich die Geschichte in Kana so abgespielt hat wie es die Islamisten erzählen. Du kannst es glauben wenn du willst, und dich gern von den Islamisten verschaukeln lassen. :) Geh und freu dich mit ihnen.

Seher

Kenshin-Himura
01.08.2006, 17:34
Hatte die Zeitung (,,Berliner Kurier") gekauf und den entsprechenden Artikel gelesen, war positiv überrascht über diese hohe antiislamistische Meinungsfreiheit, die sich dieses Blatt herausnahm. Andererseits gab es in der Zeitung auch antiisraelische Spitzfindigkeiten. Ist ansonsten ein übles Sozi-Blatt und Anti-CDU-Blatt, aber hier sind sie scheinbar momentan auf dem richtigen Weg.

Gruß,

Himura.

Bulli
01.08.2006, 17:35
Hallo Bulli,
du siehst, das war ein privater Scherz von mir, der mich fast um
mein Ansehen gebracht hat.
Da allgemein von Frauen nicht erwartet wird, dass sie eine Flinte von einer Büchse unterscheiden können,
kann ich gut damit leben. lol

Gruß, UnaDonna


Hallo Donna,

mach dir nichts draus, es war nicht bös gemeint, nur als ehem. Jäger, Skeet und Trapschütze und bekennender Flintenliebhaber mußte ich das einfach mal rausposaunen.
Übrigens ich kenne eine ganze Reihe von Mädels die ganz ordentlich mit den o.g. Püstern umgehen können, habe mir da früher so manchen Kampf auf den Schießständen geliefert.

Liebe Grüße
vom Bulli

Quo vadis
01.08.2006, 18:44
1.Also ich kenne nur arabische Propagandalügen, und in diese bist du voll verliebt.

2.Ich jedenfalls glaube nicht, dass sich die Geschichte in Kana so abgespielt hat wie es die Islamisten erzählen. Du kannst es glauben wenn du willst, und dich gern von den Islamisten verschaukeln lassen. :) Geh und freu dich mit ihnen.

Seher

1. OK, dann stell dich hin und sage: Die Systemmedien lügen !:))

2. Ach DU glaubst die Geschichte mit Kana nicht....mhhhh an was könnte das nur liegen? Vielleicht weil in deinem Profil religiöse Einstellung--Judentum steht?Da kann einem die nötige Unparteiigkeit schon mal flöten gehen...

Übrigens mich würde mal interessieren, ob du aus Israel schreibst, oder Deutschland, oder einem anderen Land?

Biskra
01.08.2006, 19:19
Sag Biskra, hast du in letzter Zeit ein Identifikationproblem ?
Vielleicht eine multiple Persönlichkeit ?
Wie soll ich mir den dauernden Wechsel deines Avatars erklären ?

Kaum habe ich mich an dein neues Gesicht gewöhnt, bist du schon wieder ein Anderer.

Tja, ich leb halt schneller. ;)

Mark Mallokent
01.08.2006, 20:18
ja klar- "mitten aus den Häusern" heißt nicht "aus den Häusern heraus"..:rolleyes:
Kennst du die Formulierung "zwischen den Häusern heraus gefeuert"???
Wenn jemand mitten aus dem Leben gerissen wird, dann heißt das auch DIREKT.
Es kommt auf den Kontext an. Und der ist so, wie ich ihn genannt habe. :cool:

Biskra
01.08.2006, 21:14
Kaosgirl, inwiefern war das eine Beleidigung?

Quo vadis
01.08.2006, 21:19
Kaosgirl, inwiefern war das eine Beleidigung?

weil DU nicht festlegst wer "Nazi" ist und wer nicht...:O

Biskra
01.08.2006, 21:42
weil DU nicht festlegst wer "Nazi" ist und wer nicht...:O

Dich habe ich gar nicht als Nazi bezeichnet Schlauberger.

redanarchist
01.08.2006, 21:46
na endlich kommt die wahrheit ans Licht. Das Haus ist übrigens erst nach 7 Stunden abgestützt. Extra so gemacht, sie scheißen ja auf eigene Kinder.

was schreibst du da für schwachsinn?

Quo vadis
01.08.2006, 22:00
Dich habe ich gar nicht als Nazi bezeichnet Schlauberger.

"deine Nazikollegen" als Zitat auf ein Posting von mir..:rolleyes:
Weißt du- ich hab lange bei deinen vor Suggestivunterstellungen wimmelnden Einzeilern rästeln müssen, wo du politisch stehst,(längere Texte verfaßt du ja grundsätzlich nicht).Anfangs dachte ich--- Musel, nein konnte nicht sein--dann Linker--konnte aber auch nicht sein.Jetzt habe ich dich als simplicissimus Usraelicus identifiziert..:cool:

UnaDonna
01.08.2006, 22:45
Hallo Donna,

mach dir nichts draus, es war nicht bös gemeint, nur als ehem. Jäger, Skeet und Trapschütze und bekennender Flintenliebhaber mußte ich das einfach mal rausposaunen.
Übrigens ich kenne eine ganze Reihe von Mädels die ganz ordentlich mit den o.g. Püstern umgehen können, habe mir da früher so manchen Kampf auf den Schießständen geliefert.

Liebe Grüße
vom Bulli

...wie schön, ein Mann der freundlich zu Frauen ist.

Hier musste ich nachlesen >>>

http://de.wikipedia.org/wiki/Skeet

...wenn ich fragen darf, warum sprichst du in der Vergangenheit ?

Gruß, UnaDonna

Bulli
01.08.2006, 23:00
...wie schön, ein Mann der freundlich zu Frauen ist.

Hier musste ich nachlesen >>>

http://de.wikipedia.org/wiki/Skeet

...wenn ich fragen darf, warum sprichst du in der Vergangenheit ?

Gruß, UnaDonna

Hallo Donna,

2 Sachen, zum einen kann ich mir diesen extrem teuren Sport heutzutage nicht mehr leisten (um gut zu sein brauchst Du Training, so um mindestens 200 Schuß pro Woche zzgl. Tontauben) zum anderen bin ich nicht mehr so gut (beim Skeet - Trap gehts noch)wie die Jüngeren (Reaktion läßt mit der Zeit etwas nach).
Auch fehlt berufsbezogen die Zeit, die ich als Student noch hatte.
Aber Spaß gemacht hatte es damals - naja jetzt habe ich andere Sportsinteressen die auch enorm ausfüllen.

Liebe Grüße
vom Bulli

FranzKonz
01.08.2006, 23:09
Auch in der Zeit wurde fleißig und offensichtlich politisch korrekt gelogen das sich die Balken biegen.
Ich habe schon länger das Gefühl, die Zeit ist die Blöd-Zeitung für Intellektuelle. Da steht der gleiche Müll wie in anderen Zeitungen, allerding literarisch wertvoller formuliert. Oftmals kaum noch zu ertragen.

Mauser98K
01.08.2006, 23:21
Schon in Vietnam haben US-Soldaten Flinten (umgangssprachlich Shot-gun) verwendet. Im Irak werden auch automat. u. Vorderschaft-Repet.-Flinten verwendet. Auch Sondereinheit verwenden Flinten. Im Nahkampf wirkt 00-Buckshot ganz gut.

Das ist richtig! Respekt!!!:cool: :cool:

Vorderschaftrepetierflinten ( Pump-Guns ) sind für den Nahkampf, zum Öffnen von Türen usw sehr gut geeignet.

Eine Patrone 00 Schrot ( auch Posten oder Buckshot genannt ) enthält um die 20 Bleikugeln mit einem Durchmesser von etwa 8 Milimetern.

Wo die einschlagen, herrscht Friede.

Deshalb sollte die deutsche Polizei ihre Maschinenpistolen gegen Repetierflinten tauschen.
In nicht ganz so dramatischen Situationen ( Demos ) kann man nämlich auch Hartgummigeschosse verschießen.

Mauser98K
01.08.2006, 23:23
Israels Armee sucht nach den Abschussorten. Einen findet sie: das libanesische Dorf Kana. Mitten aus den Häusern feuern Hisbollah-Kämpfer ihre Geschosse ab. Das zeigt ein Videofilm, den Israels Armee am Sonntag den Journalisten vorführt. Brigadegeneral Amir Eschel und Generalleutnant Gadi Eisencott entschließen sich, die Raketenwerfer unschädlich zu machen.
..................................

das sind dreckige Lügen, denn das Ding was im TV als Abschußrampe in Kana herhalten mußte, stand im offenen Gelände ! Wenn das überhaupt in dem Ort war, was ich bezweifle, stand der Werfer nicht in einem Gebäude.Jeder der sich mal halbwegs mit Militärsachen beschäftigt hat weiß, dass es unmöglich ist einen Raketenwerfer aus einem Gebäude heraus abzufeuern...

Es kommt auf den Raketenwerfer an.
Eine "Strela", "Armbrust" usw. kann man sehr wohl aus einem Haus abfeuern.

Bulli
01.08.2006, 23:25
Es kommt auf den Raketenwerfer an.
Eine "Strela", "Armbrust" usw. kann man sehr wohl aus einem Haus abfeuern.

..... und fliegt die von Kana bis Haifa ?

Mauser98K
01.08.2006, 23:27
..... und fliegt die von Kana bis Haifa ?

Nicht wirklich. Aber es ist ein Raketenwerfer.

Biskra
01.08.2006, 23:41
"deine Nazikollegen" als Zitat auf ein Posting von mir..:rolleyes:
Weißt du- ich hab lange bei deinen vor Suggestivunterstellungen wimmelnden Einzeilern rästeln müssen, wo du politisch stehst,(längere Texte verfaßt du ja grundsätzlich nicht).Anfangs dachte ich--- Musel, nein konnte nicht sein--dann Linker--konnte aber auch nicht sein.Jetzt habe ich dich als simplicissimus Usraelicus identifiziert..:cool:

Da sieht man's mal wieder, Schubladendenken führt nirgendwo hin. Wenn jemand erzählt Adam und Eva hätten gesündigt, würdest du wahrscheinlich auch fragen wie er darauf kommen würde, daß Adam ne Frau ist, gell?

Alfredos
02.08.2006, 17:23
Kotzfisch, Du solltest die Zeitungen besser lesen. Es gab nicht nur einen Angriff auf Kana. Ein Augenzuege der beim ersten Angriff aus dem Haus grabellte, sprach von mindestens zwei Angriffen der Israelis. Also hätten sich die Kinder der Gefahr aussetzen sollen und im Freien auf dem zweiten Angriff warten. Meinst Du die Isrelis warten bis die Hisbollah Raketen abschießen. Nein. Es gibt mehrere Angriffswellen mit unter anderem Phosphorbomben. Das heißt, ein herauskommen aus den Trümmern wird noch schwieriger. Du solltest die mal durchlesen wie die Amis das neutrale Laos bis zu 600 mal angegriffen und bombardiert hatten im Vietnamkieg. Pachavan sieht aus wie ein löcheriger Käse und ein Todesurteil für jeden amerikanischen Touristen, der dort sich hinwagt. Es gibt keine Familie , die dort beim bombardieren Kinder und Frauen verloren. Gut gelernt haben die Israelis von den Amis.X( X( X( X(

UnaDonna
03.08.2006, 21:42
"deine Nazikollegen" als Zitat auf ein Posting von mir..:rolleyes:
Weißt du- ich hab lange bei deinen vor Suggestivunterstellungen wimmelnden Einzeilern rästeln müssen, wo du politisch stehst,(längere Texte verfaßt du ja grundsätzlich nicht).Anfangs dachte ich--- Musel, nein konnte nicht sein--dann Linker--konnte aber auch nicht sein.Jetzt habe ich dich als simplicissimus Usraelicus identifiziert..:cool:


...ein simplicissimus Usraelicus ? Niemals !

Er ist unser Schmunzelmonster. Mit exzellenten Deutsch-und Französisch Kenntnissen.

Außerdem, sagt er, ist seine Katze z.Z. rollig,

deshalb hat er keine Zeit längere Texte zu verfassen. Ich schätze, dass er die

Kater verjagen muss...?(

Gruß, UnaDonna

seher
04.08.2006, 12:56
Hallo Donna,

2 Sachen, zum einen kann ich mir diesen extrem teuren Sport heutzutage nicht mehr leisten (um gut zu sein brauchst Du Training, so um mindestens 200 Schuß pro Woche zzgl. Tontauben) zum anderen bin ich nicht mehr so gut (beim Skeet - Trap gehts noch)wie die Jüngeren (Reaktion läßt mit der Zeit etwas nach).
Auch fehlt berufsbezogen die Zeit, die ich als Student noch hatte.
Aber Spaß gemacht hatte es damals - naja jetzt habe ich andere Sportsinteressen die auch enorm ausfüllen.

Liebe Grüße
vom Bulli

Na da haben sich 2 Schützen getroffen. :)

Ich war schon beim militärischen Schützenverein, da habt ihr noch in die Hosen gemacht. :)

Seher

UnaDonna
04.08.2006, 18:01
Na da haben sich 2 Schützen getroffen. :)

Ich war schon beim militärischen Schützenverein, da habt ihr noch in die Hosen gemacht. :)

Seher

...und was willst du uns damit sagen ? :)

UnaDonna