PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wurde der Film "Tal der Wölfe" "abgesetzt"...???



Barbar
31.07.2006, 08:00
Hi erstmal,

mich würde eure Meinung interessieren, warum weshalb das in Deutschland so hochgepuscht wurde...und denn abgesetzt!? Dabei ist es doch eigentlich nur ein "Film"... :2faces:, nur weil dieser NICHT aus Hollywood kommt...!

Würfelqualle
31.07.2006, 08:05
Da frag mal bei der Zensurbehörde nach.




Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
31.07.2006, 11:26
Bekommt man den mitterweile eigentlich auf irgendeinem Weg deutsch synchronisiert?
Türkisch mit deutschen Untertiteln finde ich nämlich...verzichtbar, sehen würde ich ihn allerdings schon ganz gerne mal.

Barbar
31.07.2006, 12:53
Ich kann den Film nur empfehlen, schon allein, weil es den Menschen,der diesen Film gesehen hat zum nachdenken bringt...! Nicht immer das Gleiche, Erfundene und IMMER einseitige Film aus Hollywood, sondern auch einiges aus der Realität entnommen, wie z. B. Abu Ghreib oder Organklau von Zivilisten von israelischen Ärzten, welche denn weltweit Versendet werden! Würde einigen NichtTürken viele Fragen beantworten...!

Deutsche Synchronisation wär höchstwahrscheinlich dem normalen Kinoablauf gefolgt, aber wurde ja leider abgesetzt, bevor ich mir den nochmal anschaun konnte...grrrrrr!

twoxego
31.07.2006, 12:56
er hat wohl dem herrn stoiber nicht gefallen. selstsam, ich hätte nicht gedacht, dass der sich durchsetzt.
ansonsten kann man über einen film nichts sagen, den man nie gesehen hat und nun wohl auch nicht mehr sehen wird.

Biskra
31.07.2006, 13:31
sondern auch einiges aus der Realität entnommen, wie z. B. Abu Ghreib oder Organklau von Zivilisten von israelischen Ärzten, welche denn weltweit Versendet werden!

:)) :)) :))

Wenn du das jetzt für real hältst, dann ist das natürlich ein gutes Argument für Zensur.:rolleyes:

PERIKLIS
31.07.2006, 14:06
:)) :)) :))

Wenn du das jetzt für real hältst, dann ist das natürlich ein gutes Argument für Zensur.:rolleyes:


Dieser Film hat alle Dummheiten und Ängste der Türken ein Bild gegeben und die türksiche Propaganda in die Welt zu tragen versucht.

Ami-Offizier griechischen Ursprungs, natürlich Christ, tötet unschuldige Moslems und lässt diese dann durch israelisch(jüdische) Ärzte ausnehmen(also die Organe), die dann in Israel oder den USA(die dummen kapitalistischen judenliebenden Christen) verkauft wurden, woran alle viel Geld verdienten, bis auf die armen Moslems, die dabei sterben mußten.

Dazu noch das kleine peinliche Zwischenspiel nochmal aufgewärmt, wo ja die türkischen Soldaten in Säcken vorgeführt wurden:

siehe Hier:
http://img215.imageshack.us/img215/6185/stupidbag8wv.jpg

wo erzählt wurde das die türksichen Soldaten damals nicht zu Mordanschlag in den Nordirak eindrangen, sondern nur die moslemische Bevölkerung vor den barbarischen Christen schützen wollten, aber durch dieselbigen durch öffentliche Kopf-Sack-Fotos:)) erniedrigt wurden.
Jedenfalls wurde auch dafür eine Racheaktion eingebaut:P


Tja, so sind sie, unsere türksichen Mitbürger. Immer bereit sich der Dummheit zu ergeben :))

PS: ich überlege mir ein Buch zu schrieben, wo jeder Unsinn reinkommt, den man sich nur vorstellen könnte.
Also angefangen von einer "uralten türksichen Rasse", die bereits zu Zeiten der Neandertaler lebte und großartige Bauwerke baute, sich dann auf alle Bevölkerungsgruppen der Erde verteilte und sich für deren Errungenschaften verantwortlich zeigten, und dann als Abschluß das Zusammenkommen dieser Menschen in der Türkei, die immer noch ihre "Wurzeln" in den tausenden von Jahren behalten haben, und dem Vorantreiben zum Weltführenden Reich dieser!

Dies müßte der türksichen Seele, die ja nach Anerkennung und Größe dürstet(aufgrund dem Mangel dieser), mehr als gefallen.

Unter einem Pseudonüm wie vielleicht "Atilla Türk" würde dies sicher ein Verkaufsschlager werden :))

Sauerländer
31.07.2006, 14:11
Im Endeffekt handelt es sich hier um nichts wesentlich anderes als das, was permanent aus Hollywood kommt: pathostriefender, sich durchgehend im Recht sehender Patriotismus imperialistischen Zuschnitts, alles in allem nichts anderes als reine Propaganda im Mäntelchen der Unterhaltung.
Gehaltvoll also nicht unbedingt - aber dass der Yankee mal seine eigene Methodik vor den Latz geballert bekommt, ist doch recht erhebend.

D-R
31.07.2006, 14:55
ansonsten kann man über einen film nichts sagen, den man nie gesehen hat und nun wohl auch nicht mehr sehen wird.



Ich hörte mal was von "Tauschbörsen".;)
Ansonsten mal im Ausland suchen.

emire
31.07.2006, 15:06
Dieser Film hat alle Dummheiten und Ängste der Türken ein Bild gegeben und die türksiche Propaganda in die Welt zu tragen versucht.

Ami-Offizier griechischen Ursprungs, natürlich Christ,
tötet unschuldige Moslems und lässt diese dann durch israelisch(jüdische) Ärzte ausnehmen(also die Organe), die dann in Israel oder den USA(die dummen kapitalistischen judenliebenden Christen) verkauft wurden, woran alle viel Geld verdienten, bis auf die armen Moslems, die dabei sterben mußten.

Dazu noch das kleine peinliche Zwischenspiel nochmal aufgewärmt, wo ja die türkischen Soldaten in Säcken vorgeführt wurden:

siehe Hier:
http://img215.imageshack.us/img215/6185/stupidbag8wv.jpg

wo erzählt wurde das die türksichen Soldaten damals nicht zu Mordanschlag in den Nordirak eindrangen, sondern nur die moslemische Bevölkerung vor den barbarischen Christen schützen wollten, aber durch dieselbigen durch öffentliche Kopf-Sack-Fotos:)) erniedrigt wurden.
Jedenfalls wurde auch dafür eine Racheaktion eingebaut:P


Tja, so sind sie, unsere türksichen Mitbürger. Immer bereit sich der Dummheit zu ergeben :))

PS: ich überlege mir ein Buch zu schrieben, wo jeder Unsinn reinkommt, den man sich nur vorstellen könnte.
Also angefangen von einer "uralten türksichen Rasse", die bereits zu Zeiten der Neandertaler lebte und großartige Bauwerke baute, sich dann auf alle Bevölkerungsgruppen der Erde verteilte und sich für deren Errungenschaften verantwortlich zeigten, und dann als Abschluß das Zusammenkommen dieser Menschen in der Türkei, die immer noch ihre "Wurzeln" in den tausenden von Jahren behalten haben, und dem Vorantreiben zum Weltführenden Reich dieser!

Dies müßte der türksichen Seele, die ja nach Anerkennung und Größe dürstet(aufgrund dem Mangel dieser), mehr als gefallen.

Unter einem Pseudonüm wie vielleicht "Atilla Türk" würde dies sicher ein Verkaufsschlager werden :))

Die Israelis Töten, gestern Kana mit fast 60 Toten davon 37 Kinder.Das sie auch Organe entnehmen ,das ist nicht bewiesen aber es verschwinden regelmäßig Menschen im Nahen Osten.Selbst die Amerikaner verschleppen Menschen, überfliegen sogar Demokratische Länder.Wer kann mit gewißheit sagen wo all diese Menschen geblieben sind.

Der Film Tal der Wölfe ist Aktionsmäßig Klasse,sehr gute Szenen.

Ps:Du brauchst kein Unsinniges Buch schreiben ,du bist der Unsinn in Natura das soll was heißen.

Venus_1
31.07.2006, 15:08
Hi erstmal,

mich würde eure Meinung interessieren, warum weshalb das in Deutschland so hochgepuscht wurde...und denn abgesetzt!? Dabei ist es doch eigentlich nur ein "Film"... :2faces:, nur weil dieser NICHT aus Hollywood kommt...!
Ich habe den Film nicht gesehen und möchte ihn auch nicht unbedingt sehen,
ist mir nach eurer Beschreibung zu brutal.
Aber darum geht es ja nicht.. worauf ich hinaus will..
In Deutschland werden viele Filme gezeigt die nicht aus Hollywood
kommen.
Ich bevorzuge europäische Filme, am liebsten französische.
Z.B. gestern: "Herzklopfen" mit Catherine Deneuve und Michel Piccoli
oder auch gestern: deutsch- französichr Film "der König tanzt"

twoxego
31.07.2006, 15:25
Ich hörte mal was von "Tauschbörsen".


du willst mich doch nicht etwa verleiten, gesetze zu brechen ?
ich hätte mir den film vermutlich auch nicht angesehen, wenn er auf der anderen strassenseite gelaufen wäre. auf propaganda reagiere ich allergisch, ein fluch oder so.

PERIKLIS
31.07.2006, 15:28
Die Israelis Töten, gestern Kana mit fast 60 Toten davon 37 Kinder.Das sie auch Organe entnehmen ,das ist nicht bewiesen aber es verschwinden regelmäßig Menschen im Nahen Osten.Selbst die Amerikaner verschleppen Menschen, überfliegen sogar Demokratische Länder.Wer kann mit gewißheit sagen wo all diese Menschen geblieben sind.

Der Film Tal der Wölfe ist Aktionsmäßig Klasse,sehr gute Szenen.

Ps:Du brauchst kein Unsinniges Buch schreiben ,du bist der Unsinn in Natura das soll was heißen.


Welche Menschen verschwinden und wo genau?

Kann ja auch sein, das diese von der türksichen Armee entführt werden. Wäre ja nicht das erste Mal.
1974, nach dem feigen Überfall auf Zypern, da hat die türksiche Armee auch Schiffsladugen von griechischen Zyprioten in die Türkei verschifft, wobei bis heute über deren Verbleib von türksicher Seite geschwiegen wird.

Ohne die Fotos eines türkischen Journalisten, der sich bis heute für die Rückgabe seiner Fotos einsetzt, wäre dies wohl kaum aufgeflogen.

Da sieht man wieder wer hier der richtige "Jude" im Sinne des Films "Tal der schwulen Wölfe" ist ;)


PS: Wenn ich der "Unsinn in Natura" bin, dann habe ich einen Bestseller im türksichen Buchmarkt sicher :))

emire
31.07.2006, 15:45
Welche Menschen verschwinden und wo genau?

Kann ja auch sein, das diese von der türksichen Armee entführt werden. Wäre ja nicht das erste Mal.


1974, nach dem feigen Überfall auf Zypern, da hat die türksiche Armee auch Schiffsladugen von griechischen Zyprioten in die Türkei verschifft, wobei bis heute über deren Verbleib von türksicher Seite geschwiegen wird.

Ohne die Fotos eines türkischen Journalisten, der sich bis heute für die Rückgabe seiner Fotos einsetzt, wäre dies wohl kaum aufgeflogen.

Da sieht man wieder wer hier der richtige "Jude" im Sinne des Films "Tal der schwulen Wölfe" ist ;)


PS: Wenn ich der "Unsinn in Natura" bin, dann habe ich einen Bestseller im türksichen Buchmarkt sicher :))


Feiger Überfall,nanana welches Böse wort.
Die Wahrheit interessiert dich eh nicht,also was solls ,ich will deine Träume nicht zerplatzen lassen.Du mußt dir angewöhnen zum Thema zu schreibennet war..............
Aus welcher Ecke Griechenlands stammst du...........

Gary Gilmore´s Eyes
31.07.2006, 21:03
Feiger Überfall,nanana welches Böse wort.
Die Wahrheit interessiert dich eh nicht,also was solls ,ich will deine Träume nicht zerplatzen lassen.Du mußt dir angewöhnen zum Thema zu schreibennet war..............
Aus welcher Ecke Griechenlands stammst du...........
weshalb sollte man euch denn fürchten?
ihr seid doch so brave bubis

emire
31.07.2006, 21:08
weshalb sollte man euch denn fürchten?
ihr seid doch so brave bubis


SPAM net herum..................

D-R
31.07.2006, 22:01
du willst mich doch nicht etwa verleiten, gesetze zu brechen ?
ich hätte mir den film vermutlich auch nicht angesehen, wenn er auf der anderen strassenseite gelaufen wäre. auf propaganda reagiere ich allergisch, ein fluch oder so.



Odin bewahre,ich will niemanden verleiten.-es soll auch legale tauschb.geben-
Der Film Propaganda ist,haste recht.
Aber,muß ich Dir ja nicht sagen,sind die Hollyschinken und anderes auch nicht besser.
Das heißt Du schaust sehr wenig Fernsehen,besser gesagt "Spielfilme".
Deswegen bist Du sooo oft hier.Verstehe,ansonsten wärst Du ja "Verflucht".;)

SEV-N
01.08.2006, 11:54
Ami-Offizier griechischen Ursprungs, natürlich Christ, tötet unschuldige Moslems

griechichen Ursprungs?? ist mir entgangen
Also wir wissen ja dass Bush ein gläubiger Christ ist
und auch, dass beim irak krieg unschuldige zivilisten umgekommen sind.
Also hat der film garnichtmal so unrecht.

bernhard44
01.08.2006, 12:30
Blutrache am Westen

Von Eberhard Rathgeb

Bombenstimmung: Szene aus "Tal der Wölfe"
16. Februar 2006

Ich fuhr nach Berlin, fuhr in die Diaspora und bekam dort mein erstes echtes Integrationsproblem. Ich habe mir in Berlin einen Film angesehen. Nicht auf der Berlinale, sondern im Abseits, am Rand, dort, wo sich gegenwärtig etwas bewegt, wo sich etwas verschiebt. Dort wurde es mir auch etwas unheimlich zumute. Denn für einige Stunden geriet ich mitten in Berlin in die Fremde und schaute in eine Zukunft, in der ich nicht mehr vorkomme - und wenn, dann im besten Falle als ein Integrationsproblem.

Ich war in Berlin, aber auch in der Türkei - nicht nur deswegen, weil ich hier viele Türken traf. In Berlin-Neukölln leben sehr viele Türken, und deutsche Familien, die sich das leisten können, ziehen in andere Stadtteile, wenn ihre Kinder in die Schule gehen sollen. Das wußte ich. Aber was ich nicht wußte: daß ich mitten in Berlin ein echtes Integrationsproblem kriegen würde.....................

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EBB5BDDB6EC814DFCBF11F3A3F64FD676~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

heinrich der löwe
23.08.2006, 12:25
Hi erstmal,

mich würde eure Meinung interessieren, warum weshalb das in Deutschland so hochgepuscht wurde...und denn abgesetzt!? Dabei ist es doch eigentlich nur ein "Film"... :2faces:, nur weil dieser NICHT aus Hollywood kommt...!

GANZ EINFACH,WEIL DIE JUDEN IM DEUTSCHLAND WEITERBEFEHLEN.

:]

Barbar
23.08.2006, 13:07
@peri

...komm, trink nen Raki oh, ich vergass, in Greece heisst der ja Ouzo(schön kopiert) und iss noch einige orginal türkische Spezialitäten und nicht dieses kopierte abgekupferte Essen, z.B. Cacik=Zaziki, zum auslachen :2faces:

LOL
23.08.2006, 15:15
@peri

...komm, trink nen Raki oh, ich vergass, in Greece heisst der ja Ouzo(schön kopiert) und iss noch einige orginal türkische Spezialitäten und nicht dieses kopierte abgekupferte Essen, z.B. Cacik=Zaziki, zum auslachen :2faces:
Ist schon irre wenn ausgerechnet Muslime meinen das sie einen "Schnaps" ihr ureigenstens Gut zu nennen haben. :)) :)) :))

Raki ist ebenso wie Ouzo griechisch und es handelt sich sogar um verschiedene Getraenke. Das was Tuerken Raki nennen (der 08/15 Tekel-Raki zB.) nennt man in Griechenland Ouzo - dies ist schlechter und billiger als echter Raki (zB. derjenige aus Kreta, den man ueberall sonst in Griechenland meist Tsipouro nennrt).

Guggst du hia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rak%C3%AD


Ob sie beim drehen des "Tals der schwulen Woelfe" (oder so), auch so besoffen waren..? :D

Alevi_Playa
23.08.2006, 18:14
Blutrache am Westen

Von Eberhard Rathgeb

Bombenstimmung: Szene aus "Tal der Wölfe"
16. Februar 2006

Ich fuhr nach Berlin, fuhr in die Diaspora und bekam dort mein erstes echtes Integrationsproblem. Ich habe mir in Berlin einen Film angesehen. Nicht auf der Berlinale, sondern im Abseits, am Rand, dort, wo sich gegenwärtig etwas bewegt, wo sich etwas verschiebt. Dort wurde es mir auch etwas unheimlich zumute. Denn für einige Stunden geriet ich mitten in Berlin in die Fremde und schaute in eine Zukunft, in der ich nicht mehr vorkomme - und wenn, dann im besten Falle als ein Integrationsproblem.

Ich war in Berlin, aber auch in der Türkei - nicht nur deswegen, weil ich hier viele Türken traf. In Berlin-Neukölln leben sehr viele Türken, und deutsche Familien, die sich das leisten können, ziehen in andere Stadtteile, wenn ihre Kinder in die Schule gehen sollen. Das wußte ich. Aber was ich nicht wußte: daß ich mitten in Berlin ein echtes Integrationsproblem kriegen würde.....................

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EBB5BDDB6EC814DFCBF11F3A3F64FD676~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Was hat dies mit dem Film zu tun? Nichts!!!!

Der Film war super. Kritik am Irakkrieg gepaart mit vielen verschiedenen wahren Begebenheiten. Das der Arzt Jude war, war nicht so gelungen. Aber ansonsten war der echt klasse. Und dass der Held der Filmes ein türkischer Agent ist, ist natürlich normal. Da ist der Film vergleichbar mit Rambo etc....

Alles kein Grund dass der Film abgesetzt wurde.

Nur...........

1.Bush hatte den amerikanischen Soldaten in Europa den Film in den Kinos zu sehen.
2.Stoiber und ein paar konservative Politiker hatten was dagegen, dass der Film gesendet wird.
3.Ein USA-kritischer Film in deutschen Kinos, war nach dem schlechter gewordenen Verhältnis zwischen Deutschland und den USA wahrscheinlich nicht verkraftbar für die politischen Beziehungen.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, was die Behörden dazu gebracht hat den Film zu zensieren. Wahrscheinlich lief er konträr zu dem sonst gezeigtem Bild der muslimischen Selbstmordattentäter und dem allgemein negativen Islambild.

Alevi_Playa
23.08.2006, 18:18
Ist schon irre wenn ausgerechnet Muslime meinen das sie einen "Schnaps" ihr ureigenstens Gut zu nennen haben. :)) :)) :))

Raki ist ebenso wie Ouzo griechisch und es handelt sich sogar um verschiedene Getraenke. Das was Tuerken Raki nennen (der 08/15 Tekel-Raki zB.) nennt man in Griechenland Ouzo - dies ist schlechter und billiger als echter Raki (zB. derjenige aus Kreta, den man ueberall sonst in Griechenland meist Tsipouro nennrt).

Guggst du hia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rak%C3%AD


Ob sie beim drehen des "Tals der schwulen Woelfe" (oder so), auch so besoffen waren..? :D


Wieso schwulen Wölfe. Du kannst echt nur beleidigen. Aber da du ja so gut Bescheid weisst hier noch was für dich.


Ouzo (griechisch Oυζο) ist eine griechische Spirituose mit Anis. Er entstand aus dem Rakı,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ouzo

LOL
23.08.2006, 19:02
Wieso schwulen Wölfe. Du kannst echt nur beleidigen. Sorry, aber "schwul" ist in nichtfaschistischen Laendern und Kulturen schon lange keine Beleidigung mehr. Das Praedikat "Schwul" wertet die eher auf...und bringt das dortige Auftreten der tuerkischen "Stars" auf den Punkt!

Aber da du ja so gut Bescheid weisst hier noch was für dich.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ouzo Dieser Artikel enthaellt zwar mehrere Fehler, aber auch er bestaetigt mich doch letztlich ebenso, denn da steht:

"Er entstand aus dem Rakı, der bereits seit dem 15. Jahrhundert auch von der griechischen Minderheit in Kleinasien gebrannt wurde."

Zwar waren damals (15 Jhd) die Griechen in Anatolien, zwar sicher keine Minderheit und man kannte ihn auch im europaeischen Teil Griechenlands und ebenso tranken ihn sicher auch andere Christen Kleinasiens, aber die muslimischen Tuerken durften ihn eben damals nicht herstellen und trinken.. ;)


PS. Wieso hast du denn nicht den Satz zuendezitiert? ;)



Ouzo ist auch, wie gesagt, was anderes als der (kretische) Raki. Der sogenannte Tekel-Raki entspricht aber dem Ouzo und nicht dem kretischen Raki (welcher auf dem GR-Festland auch Tsipouro genannt wird).
Aber da der Begriff "Ouzo" exklusiv fuer GR geschuetzt ist, muesst ihr euer Tekel-Zeugs eben anders nennen... ;) :D

bernhard44
23.08.2006, 19:08
Was hat dies mit dem Film zu tun? Nichts!!!!

Der Film war super. Kritik am Irakkrieg gepaart mit vielen verschiedenen wahren Begebenheiten. Das der Arzt Jude war, war nicht so gelungen. Aber ansonsten war der echt klasse. Und dass der Held der Filmes ein türkischer Agent ist, ist natürlich normal. Da ist der Film vergleichbar mit Rambo etc....

Alles kein Grund dass der Film abgesetzt wurde.

Nur...........

1.Bush hatte den amerikanischen Soldaten in Europa den Film in den Kinos zu sehen.
2.Stoiber und ein paar konservative Politiker hatten was dagegen, dass der Film gesendet wird.
3.Ein USA-kritischer Film in deutschen Kinos, war nach dem schlechter gewordenen Verhältnis zwischen Deutschland und den USA wahrscheinlich nicht verkraftbar für die politischen Beziehungen.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, was die Behörden dazu gebracht hat den Film zu zensieren. Wahrscheinlich lief er konträr zu dem sonst gezeigtem Bild der muslimischen Selbstmordattentäter und dem allgemein negativen Islambild.


Ein Kinobesuch hat in der Regel etwas mit Film zu tun, oder was machst du so im Kino?
Der Film ist übler Propagandamüll, wie mancher US-Streifen übrigens auch!
Amerikanische Soldaten gehen normalerweise nicht in deutsche Kinos - schon gar nicht in Berlin-Neukölln.
Nicht nur Edmund Stoiber hatte etwas gegen dieses Machwerk!
Dieser Film wäre das letzte was die Amerikanisch-Deutschen Beziehungen beeinflusst!

GnomInc
23.08.2006, 19:27
Ein Kinobesuch hat in der Regel etwas mit Film zu tun, oder was machst du so im Kino?
Der Film ist übler Propagandamüll, wie mancher US-Streifen übrigens auch!
A


Jepp - und Propagandamüll gehört verboten !

Sonst müsste man auch " Jud Süß " ertragen .....und das geht zuweit !

Alevi_Playa
23.08.2006, 20:51
Jepp - und Propagandamüll gehört verboten !

Sonst müsste man auch " Jud Süß " ertragen .....und das geht zuweit !

Hast du den Film gesehen? Welche Szene fandest du am besten und welche haben dich gestört?

reinhard
26.08.2006, 12:16
Falls es jemanden interessiert: Der Film wurde abgesetzt (siehe Titel der Diskussion), nicht verboten. Bei uns in Kiel war er letzten Monat wieder im Programm.

Warum? Zu wenig Interesse, denk ich mal. Der Film ist auf Türkisch, die Kinos leben vom Verkauf von Kinokarten. Sehen wollen den Film fast nur junge, männliche, nationalistische Türken, und die können in ein oder zwei Wochen Laufzeit bedient werden.

Alevi_Playa
26.08.2006, 12:36
Der Film wurde auch von vielen Frauen gesehen. Das fast alle Kinobesucher nationalistisch sein sollen, halte ich auch für falsch und ist nur deine subjektive Ansicht darüber.

Biskra
26.08.2006, 18:47
Also ich hab den Film jetzt gesehen. Eigentlich ganz professionell gemacht.

twoxego
26.08.2006, 19:41
Eigentlich ganz professionell gemacht.

ist ja was ganz neues, dass du dich diplomatisch ausdrückst.
genau das sag ich auch immer wenn ich etwas mist finde aber keinen vor den kopf stossen möchte.


ps.:
das passt nicht zu dir.

Alevi_Playa
27.08.2006, 11:05
@GnomIc:::

Wenn du den Film schon mit Judsüss auf eine Stufe stellen möchtest, antworte doch mal auf meine Frage. Wo sind die Parallen und welche Szenen haben dich denn an so einen Nazifilm erinnert?

Hayaser
22.11.2006, 06:26
Ich kann den Film nur empfehlen, schon allein, weil es den Menschen,der diesen Film gesehen hat zum nachdenken bringt...! Nicht immer das Gleiche, Erfundene und IMMER einseitige Film aus Hollywood, sondern auch einiges aus der Realität entnommen, wie z. B. Abu Ghreib oder Organklau von Zivilisten von israelischen Ärzten, welche denn weltweit Versendet werden! Würde einigen NichtTürken viele Fragen beantworten...!

Deutsche Synchronisation wär höchstwahrscheinlich dem normalen Kinoablauf gefolgt, aber wurde ja leider abgesetzt, bevor ich mir den nochmal anschaun konnte...grrrrrr!

Hallo Barbar,

warum drehen die Türken nicht einmal einen Spielfilm über den heldenhaften Völkermord an den Armeniern, unter Benützung der Archive und orginal Mitschnitte von damals?

Was denkst du wie erfolgreich dieser Film wäre, es würde alle Rekorde brechen.

Sahin
22.11.2006, 08:52
Dieser Film hat alle Dummheiten und Ängste der Türken ein Bild gegeben und die türksiche Propaganda in die Welt zu tragen versucht.

Ami-Offizier griechischen Ursprungs, natürlich Christ, tötet unschuldige Moslems und lässt diese dann durch israelisch(jüdische) Ärzte ausnehmen(also die Organe), die dann in Israel oder den USA(die dummen kapitalistischen judenliebenden Christen) verkauft wurden, woran alle viel Geld verdienten, bis auf die armen Moslems, die dabei sterben mußten.

Dazu noch das kleine peinliche Zwischenspiel nochmal aufgewärmt, wo ja die türkischen Soldaten in Säcken vorgeführt wurden:

siehe Hier:
http://img215.imageshack.us/img215/6185/stupidbag8wv.jpg

wo erzählt wurde das die türksichen Soldaten damals nicht zu Mordanschlag in den Nordirak eindrangen, sondern nur die moslemische Bevölkerung vor den barbarischen Christen schützen wollten, aber durch dieselbigen durch öffentliche Kopf-Sack-Fotos:)) erniedrigt wurden.
Jedenfalls wurde auch dafür eine Racheaktion eingebaut:P


Tja, so sind sie, unsere türksichen Mitbürger. Immer bereit sich der Dummheit zu ergeben :))

PS: ich überlege mir ein Buch zu schrieben, wo jeder Unsinn reinkommt, den man sich nur vorstellen könnte.
Also angefangen von einer "uralten türksichen Rasse", die bereits zu Zeiten der Neandertaler lebte und großartige Bauwerke baute, sich dann auf alle Bevölkerungsgruppen der Erde verteilte und sich für deren Errungenschaften verantwortlich zeigten, und dann als Abschluß das Zusammenkommen dieser Menschen in der Türkei, die immer noch ihre "Wurzeln" in den tausenden von Jahren behalten haben, und dem Vorantreiben zum Weltführenden Reich dieser!

Dies müßte der türksichen Seele, die ja nach Anerkennung und Größe dürstet(aufgrund dem Mangel dieser), mehr als gefallen.

Unter einem Pseudonüm wie vielleicht "Atilla Türk" würde dies sicher ein Verkaufsschlager werden :))

Unser griechischer Freund macht sich gerne lustig über Türken. Das ist seine Art und Weise wie er sich für den Schmach in der Geschichte für seine ach so tollte griechische Armee rächt. Periklis- Du lernst wohl nicht dazu- Wir sind nun mal ne Nummer zu groß für euch-also laß es bleiben!

Sahin
22.11.2006, 08:53
Hallo Barbar,

warum drehen die Türken nicht einmal einen Spielfilm über den heldenhaften Völkermord an den Armeniern, unter Benützung der Archive und orginal Mitschnitte von damals?

Was denkst du wie erfolgreich dieser Film wäre, es würde alle Rekorde brechen.

Hayaser, dafür sorgen doch die Armenier schon. Wieviele Lügenfilme und Dokumentationen habt ihr schon gedreht. Und dennoch glaubt euch keine Sau

Alevi_Playa
22.11.2006, 13:21
Einen Moment mal. Hayaser es tut mir Leid das Thema lautet hier: "Warum wurde der Film Tal der Wölfe abgesetzt" das hat überhaupt nichts mit den Armeniern zu tun. Eröffne doch einfach einen neuen Thread um dein Anliegen, dass man ja langsam erkennen kann weiterzutragen. HASS HASS HASS BABYYYY

Sahin
22.11.2006, 13:44
Türkenphobie könnte man es auch nennen. Nein, Hayaser und Perilis und Reinhard machen immer das Gleiche- Uns werfen sie Nationalismus vor und sie selbst machen nichts anderes als über Türken zu hetzen. Geschichtskenntnisse haben sie zudem auch keine.

Mauser98K
22.11.2006, 15:35
Es soll sich dabei um einen dummen, brutalen und primitiven Hetzfilm handeln.

Eben ein Film von Türken für Türken.

Den hier lebenden Primitivtürken gefällt so etwas.

Menschen mit etwas Geist nicht.

Also wurde dieses Machwerk abgesetzt.

Sahin
22.11.2006, 15:52
Es soll sich dabei um einen dummen, brutalen und primitiven Hetzfilm handeln.

Eben ein Film von Türken für Türken.

Den hier lebenden Primitivtürken gefällt so etwas.

Menschen mit etwas Geist nicht.

Also wurde dieses Machwerk abgesetzt.

Es soll.............. Du Witzbold, hast es nicht einmal gesehen aber dummes Zeug schreiben. Das war der Beweis, wie demokratisch ihr seid. Auf Druck der Amis wurde es verboten. Aber die Gewaltfilme der Amis darf man sehen. Ihren Rambo in Afganistan etc. . . .

Wenn in der TR ein Film verboten wird kommmt ihr aber angeschissen und wollt uns TR die Demokratie beibringen.

GnomInc
22.11.2006, 16:22
Es soll.............. Du Witzbold, hast es nicht einmal gesehen aber dummes Zeug schreiben. Das war der Beweis, wie demokratisch ihr seid. Auf Druck der Amis wurde es verboten. Aber die Gewaltfilme der Amis darf man sehen. Ihren Rambo in Afganistan etc. . . .

Wenn in der TR ein Film verboten wird kommmt ihr aber angeschissen und wollt uns TR die Demokratie beibringen.

Wir wollen Euch gar nichts beibringen - wir wollen , daß Ihr geht ....

Das reicht uns schon. Entwickelt Eure Prophetenkultur am Bosporus weiter,
ganz wie Ihr wollt....:cool2:

Sahin
22.11.2006, 17:20
Wir wollen Euch gar nichts beibringen - wir wollen , daß Ihr geht ....

Das reicht uns schon. Entwickelt Eure Prophetenkultur am Bosporus weiter,
ganz wie Ihr wollt....:cool2:

ach, du hast gar nichts zu wollen. du hast mich nicht hergeholt also kannst du mich auch nicht verjagen-kapisch?:))

Mauser98K
22.11.2006, 18:56
Es soll.............. Du Witzbold, hast es nicht einmal gesehen aber dummes Zeug schreiben. Das war der Beweis, wie demokratisch ihr seid. Auf Druck der Amis wurde es verboten. Aber die Gewaltfilme der Amis darf man sehen. Ihren Rambo in Afganistan etc. . . .

Wenn in der TR ein Film verboten wird kommmt ihr aber angeschissen und wollt uns TR die Demokratie beibringen.

Heul doch! Heul doch! Heul doch!

Ein Türke, der Demokratieknüppel aus dem Sack holt ist einfach herrlich.:)) :))


Übrigens, der türkische Soldat auf dem Foto sieht irgendwie edler aus als das Pack was hier herumläuft.
Woran liegt das?

Was heißt M.I.T. was der eine der beiden Sackträger auf dem T-Shirt stehen hat?

Sahin
22.11.2006, 19:20
Heul doch! Heul doch! Heul doch!

Ein Türke, der Demokratieknüppel aus dem Sack holt ist einfach herrlich.:)) :))


Übrigens, der türkische Soldat auf dem Foto sieht irgendwie edler aus als das Pack was hier herumläuft.
Woran liegt das?

Was heißt M.I.T. was der eine der beiden Sackträger auf dem T-Shirt stehen hat?

So weit ist die Volksverdummung hier schon. Euro Doppelmoral ist zum kotzen. Darüber könnte man wirklich heulen.

Aber was solls- so sind nun mal unsere falschen Freunde. Und der Soldat, den Du nicht zu erkennen vermagst, ist genau der, der den Griechen den Arsch vollgekauen hat- Mustafa Kemal ATATÜRK- Das haben die uns bis heute nicht verziehen

dengesiz
22.11.2006, 20:20
Wir wollen Euch gar nichts beibringen - wir wollen , daß Ihr geht ....

Eure Frauen sagen aber etwas anderes.:hihi:
Und deren Meinung ist wohl wichtiger als die von pickelgesichtern,die nur neidisch sind.

Hayaser
23.11.2006, 06:25
Heul doch! Heul doch! Heul doch!

Ein Türke, der Demokratieknüppel aus dem Sack holt ist einfach herrlich.:)) :))


Übrigens, der türkische Soldat auf dem Foto sieht irgendwie edler aus als das Pack was hier herumläuft.
Woran liegt das?

Was heißt M.I.T. was der eine der beiden Sackträger auf dem T-Shirt stehen hat?

Hallo Mauser98K,

der türkische Soldat auf dem Foto sieht edler aus als das Pack was hier herumläuft stimmt, denn er ist auch ein Schauspieler und kein "Coban" = Schafshirte aus dem hintersten Anatolien was hier so herumläuft.

Was heißt M.I.T. = türkischer Geheimdienst.

Übrigens, ein Türke, der den Demokratieknüppel aus dem Sack holt ist einfach "SCHEISSE" ist treffender ausgedrückt!!!

Man darf niemals vergessen, dass Türken gerne mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, die Amerikaner bauen "SCHEISSE" im Irak, das weis die ganze Welt, aber was machen die Türken seit Jahrzehnte mit ihrer Minderheit Kurden ca. 20 Millionen leben in der Türkei mit Panzern und Granaden werden ihre Dörfer niedergewalzt.

Sind Türken besser als die Amis, nur weil sie ihre eigenen Landsleute niedermetzeln?

Mauser98K
23.11.2006, 06:57
So weit ist die Volksverdummung hier schon. Euro Doppelmoral ist zum kotzen. Darüber könnte man wirklich heulen.

Aber was solls- so sind nun mal unsere falschen Freunde. Und der Soldat, den Du nicht zu erkennen vermagst, ist genau der, der den Griechen den Arsch vollgekauen hat- Mustafa Kemal ATATÜRK- Das haben die uns bis heute nicht verziehen



Ich meinte den Soldaten, auf dem Foto mit den beiden Sackgesichtern.

Daß der Mann in dem Avatar Atatürk ist, weiß ich.

Sahin
23.11.2006, 07:53
Hallo Mauser98K,

der türkische Soldat auf dem Foto sieht edler aus als das Pack was hier herumläuft stimmt, denn er ist auch ein Schauspieler und kein "Coban" = Schafshirte aus dem hintersten Anatolien was hier so herumläuft.

Was heißt M.I.T. = türkischer Geheimdienst.

Übrigens, ein Türke, der den Demokratieknüppel aus dem Sack holt ist einfach "SCHEISSE" ist treffender ausgedrückt!!!

Man darf niemals vergessen, dass Türken gerne mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, die Amerikaner bauen "SCHEISSE" im Irak, das weis die ganze Welt, aber was machen die Türken seit Jahrzehnte mit ihrer Minderheit Kurden ca. 20 Millionen leben in der Türkei mit Panzern und Granaden werden ihre Dörfer niedergewalzt.

Sind Türken besser als die Amis, nur weil sie ihre eigenen Landsleute niedermetzeln?

Schon wieder Hetze und Lügen verbreiten Hayaser. 20 Millionen Kurden werden also unterdrückt ja? - Komisch, daß nur ein paar Kurden dann unruhe stifften.

Aber wieder einmal kannst Du nichts, aber gar nichts belegen. Die Kurden, die ich kenne fühlen sich gar nicht unterdrückt. Und auch diejenigen, die sich bereichert haben und ganz gut leben können sehen es auch anders.

Ach, was schreibe ich da- Hatte fast vergessen, daß Du ein armenischer Nationalist bist. Die Armenier, Griechen haben auf einmal entdeckt, daß sie Kurdenfreunde sind:hihi:

Alevi_Playa
23.11.2006, 08:25
Es soll sich dabei um einen dummen, brutalen und primitiven Hetzfilm handeln.

Eben ein Film von Türken für Türken.

Den hier lebenden Primitivtürken gefällt so etwas.

Menschen mit etwas Geist nicht.

Also wurde dieses Machwerk abgesetzt.

Hast du den Film gesehen?

Würfelqualle
23.11.2006, 08:32
Keine Ahnung warum der Film abgesetzt wurde. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass man erkannt hat, dass der Film wasserdünner Durchfall ist.




Gruss vonne Würfelqualle

Sahin
23.11.2006, 08:32
Ich meinte den Soldaten, auf dem Foto mit den beiden Sackgesichtern.

Daß der Mann in dem Avatar Atatürk ist, weiß ich.

Du meinst das Fakebild?- :flaggen26:

Hayaser
23.11.2006, 08:39
Ich meinte den Soldaten, auf dem Foto mit den beiden Sackgesichtern.

Daß der Mann in dem Avatar Atatürk ist, weiß ich.


Weist du auch, das Atatürk ein Massenmörder war?

Sahin
23.11.2006, 08:51
Weist du auch, das Atatürk ein Massenmörder war?

Für die Feinde des türkischen Volkes wie Hayaser ist er ein Völkermörder- für uns Türken ist er ein Staatsheld, der genau diesen Feinden einen Arschtritt verpaßt hat. Fremde Mächte in unserem Land haben nichts anderes verdient, auch nicht ihre Landesverräter.

Hayaser
23.11.2006, 09:21
Für die Feinde des türkischen Volkes wie Hayaser ist er ein Völkermörder- für uns Türken ist er ein Staatsheld, der genau diesen Feinden einen Arschtritt verpaßt hat. Fremde Mächte in unserem Land haben nichts anderes verdient, auch nicht ihre Landesverräter.


Dein Staatsheld ist und bleibt für die Ewigkeit ein Massenmörder, daran kannst du auch nichts ändern.

Mauser98K
23.11.2006, 09:58
Weist du auch, das Atatürk ein Massenmörder war?

War das nicht jeder Volksbefreier?

cimbom75
23.11.2006, 10:26
ich glaube hayaser braucht dringend eine Freundin

Hayaser
23.11.2006, 12:27
ich glaube hayaser braucht dringend eine Freundin

Genau ich brauche unbedingt eine schöne Türkin.

cimbom75
23.11.2006, 12:58
du brauchst unbedingt eine freundin, dann kannst du ihr deine geschichten erzaehlen.

Egal aus welchem Land diese Frau kommen mag, sie wird dir nicht lange zuhoeren.

Sahin
23.11.2006, 13:49
um sein eigenes barbarisches volk im guten licht stehen zu lassen versucht hayaser immer wieder die türken als das böse darzustellen. dabei gehört er einem volk an, das blut an ihren händen kleben hat.

Alevi_Playa
24.11.2006, 17:33
Hayaser, kannst du deine Behauptung auch Belegen, dass Atatürk ein Völkermörder war? Wir haben hier ausführlich in einem separaten Thread darüber diskutiert. Du brauchst nicht immer egal in welchem Thread du dich befindest versuchen auf immer dasselbe Thema anzuspielen. Dafür haben wir einen ja sogar mehrere Threads und die solltest du auch nutzen. Der Thread der sich mit diesem Thema beschäftigte hieß "Atatürk und die Jungtürken". Außer einem dubiosen Text den T. Hofmann schrieb kam da nicht sehr viel ehrlich gesagt. Welche Stellung Atatürk zu Talat Enver und Cemal hatte habe ich damals herausgestellt.

Sahin
24.11.2006, 19:16
Mit welchen Tricks T. Hofmann arbeitet habe ich ja reingestelt. Wer glaubt der Frau denn überhaupt, außer diejenigen die es tun wollen.

Hayaser
25.11.2006, 19:35
Mit welchen Tricks T. Hofmann arbeitet habe ich ja reingestelt. Wer glaubt der Frau denn überhaupt, außer diejenigen die es tun wollen.

Warum protestiert hier keiner gegen diesen Beitrag?
Was hat Fr. Dr. Tessa Hoffmann diesem [edit] Türken angetan, dass er so erniedrigend über sie schreibt? er kennt diese Frau gar nicht, aber ich habe sie vor Jahren kennengelernt.
Ich dachte immer es gelten hier gewisse Forenregeln. Warum werden sie nicht eingehalten.

Fr. Dr. Hoffmann wird beleidigt. User Reinhard wurde desöfteren beleidigt. Ich wurde bereits x-mal beleidigt und erniedrigt.

Ist dieses Forum ein Beleidigungs-Wettbewerb geworden: "Wer kann den anderen am besten beleidigen", oder was?

[edit]

Würden wir uns als "Nichttürken" in einem türkischen Forum so freche und beleidigende Beiträge schreiben, dann wären wir schon lange gesperrt worden.

Sahin
26.11.2006, 12:24
Warum protestiert hier keiner gegen diesen Beitrag?
Was hat Fr. Dr. Tessa Hoffmann diesem [edit] Türken angetan, dass er so erniedrigend über sie schreibt? er kennt diese Frau gar nicht, aber ich habe sie vor Jahren kennengelernt.
Ich dachte immer es gelten hier gewisse Forenregeln. Warum werden sie nicht eingehalten.

Fr. Dr. Hoffmann wird beleidigt. User Reinhard wurde desöfteren beleidigt. Ich wurde bereits x-mal beleidigt und erniedrigt.

Ist dieses Forum ein Beleidigungs-Wettbewerb geworden: "Wer kann den anderen am besten beleidigen", oder was?

[edit]
Würden wir uns als "Nichttürken" in einem türkischen Forum so freche und beleidigende Beiträge schreiben, dann wären wir schon lange gesperrt worden.

Deine billigen Versuche mich sperren zu lassen und mundtod zu machen werden nach hinten losgehen mein freund. Du spielst hier ständig den Unschuldslamm und bist selber ständig am beleidigen. Lese mein Beitrag über T. Hofmann, dann weißt Du es. Wer es nöchtig hat in seinem Buch zu verleumden, kann keine wissenschaftliche Arbeit leisten

Ka0sGiRL
26.11.2006, 12:39
Bitte keine persönlichen Beleidigungen mehr!

Gruß
Kaos

Hayaser
27.11.2006, 07:23
Deine billigen Versuche mich sperren zu lassen und mundtod zu machen werden nach hinten losgehen mein freund. Du spielst hier ständig den Unschuldslamm und bist selber ständig am beleidigen.

Du musst dich nun am Riemen reissen Freundchen.
Nehm dich in Acht mit deinen Äußerungen zum Teil unter der Gürtellinie.

Dies hier ist ein Forum zur Diskussion und kein Beleidigungswettbewerb.

Wenn dir irgend ein Beitrag nicht gefällt oder deiner Vorstellungen nicht entspricht, dann reagiere nicht.

Warum ständig diese stumpfsinnige Masche den anderen persönlich zu beleidigen?

Sahin
27.11.2006, 07:43
Du musst dich nun am Riemen reissen Freundchen.
Nehm dich in Acht mit deinen Äußerungen zum Teil unter der Gürtellinie.

Dies hier ist ein Forum zur Diskussion und kein Beleidigungswettbewerb.

Wenn dir irgend ein Beitrag nicht gefällt oder deiner Vorstellungen nicht entspricht, dann reagiere nicht.

Warum ständig diese stumpfsinnige Masche den anderen persönlich zu beleidigen?

Ich werde auf deine ausfälligen Provokationen nicht reagieren. Bevor du aber hier versuchst mir Anstand beizubringen gehe mal mit einem guten Beispiel voran und zügle einwenig dein Haß.

Hayaser
27.11.2006, 08:50
Bevor du aber hier versuchst mir Anstand beizubringen gehe mal mit einem guten Beispiel voran und zügle einwenig dein Haß.


Helf mir doch beim "zügeln" und schütte nicht immer Öl ins Feuer!

Ka0sGiRL
27.11.2006, 08:58
Hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und zu provozieren. Das habt ihr doch nicht nötig!

Gruß
Kaos

Sahin
27.11.2006, 09:36
Hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und zu provozieren. Das habt ihr doch nicht nötig!

Gruß
Kaos

ich denke, daß ich den 1. schritt gemacht habe und warte auf ein entgegenkommen.

Hayaser
27.11.2006, 12:37
Hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und zu provozieren. Das habt ihr doch nicht nötig!

Gruß
Kaos


Ich halte mich strickt an diese Empfehlung, denn ich habe es nicht nötig irgend jemanden zu beleidigen.
Mir sind die Argumente nicht ausgegangen!

Ich möchte hier diskutieren und mein Horizont erweitern.

Das "www.politikforen.de" ist ein Diskussionsforum und kein Beleidigungswettbewerb!

mfG
Hayaser

Sahin
27.11.2006, 15:17
Ich halte mich strickt an diese Empfehlung, denn ich habe es nicht nötig irgend jemanden zu beleidigen.
Mir sind die Argumente nicht ausgegangen!

Ich möchte hier diskutieren und mein Horizont erweitern.

Das "www.politikforen.de" ist ein Diskussionsforum und kein Beleidigungswettbewerb!

mfG
Hayaser

gut erkannt.