PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Politiker hat courage und stoppt den Kriegsverbrecher Olmert



Alfredos
30.07.2006, 20:19
Die israelische Armee hat zielgenaue Waffen, die sogar von der F-16 abgefeuert werden. Was wird aber getroffen? Frauen, Kinder, zivile Gebäude und vorallem Flüchtlinge mit Kindern. So wie heute haben die Israelis 37 Kinder ermordert. Wenn ein Killer mit einem Zielsichtgerät ein Kind tötet, kann er doch nicht immer wieder sagen, es war ein Unfall. Jeden Tag wird ein Massaker an Frauen und Kinder verübt und kein Politiker hat hier Courage gezeigt und das Kriegverbrechen der Israelis angeprangert. Ich darf nur die Hexenjagd auf Lukaschenko und Möllemann errinern. Die haben nicht einmal Körperverletzung auf dem Kerpolz. Die arabischen Marionettenregierungen reagieren nicht, aber die Straße beginnt zu marschieren. Heute war es die UN-Zentrale in Beirut.
Vor dem Krieg gab es bis zu 7 Luftraumeverletzungen pro Tag durch die israelische Armee. Das hat sich die Hisbollah nie gefallen lassen. Die Israelis wurden beschossen. Das hat den Israelis nicht gepasst und sie hielten die Vereinbarungen mit der Hisbollah nicht ein in Sachen Gefangenenaustausch. Die Hisbollah hat schon vorher Isralis entführt und es gab kein Krieg. Genauso umgekehrt wurden Hunderte Palis von den Israelis entführt und die Palis töteten nicht im Gegenzug aus Versehen hunderte Frauen und Kinder.
Dann das Märchen, dass die Hisbollah sich hinter Frauen und Kinder verstecken. Sie leben wie die isralischen Soldaten in Familien. Nur die Israelis töten lieber die Frauen und Kinder, wenn der Mann von der Hisbollah kämpfen ist. Die Hisbollah schießt nicht auf Frauen und Kinder von der israelischen Armee mit der Begründungen die Isralische Armisten verstecken sich hinrter Frauen und Kinder. Stalin und Honecker hätten noch etwas lernen können von dieser rhetorischen und Propanga-Hetze aus Israel. Die Zeitungen stehen voll mit Einheitzer aus Israel. Und unsere Presse schreibt immer wieder von Offensive. Offensive gegen wen. Gegen Frauen und Kinder. Politiker schämt Euch. ;( ;( ;( ;(

lupus_maximus
30.07.2006, 20:22
Die israelische Armee hat zielgenaue Waffen, die sogar von der F-16 abgefeuert werden. Was wird aber getroffen? Frauen, Kinder, zivile Gebäude und vorallem Flüchtlinge mit Kindern. So wie heute haben die Israelis 37 Kinder ermordert. Wenn ein Killer mit einem Zielsichtgerät ein Kind tötet, kann er doch nicht immer wieder sagen, es war ein Unfall. Jeden Tag wird ein Massaker an Frauen und Kinder verübt und kein Politiker hat hier Courage gezeigt und das Kriegverbrechen der Israelis angeprangert. Ich darf nur die Hexenjagd auf Lukaschenko und Möllemann errinern. Die haben nicht einmal Körperverletzung auf dem Kerpolz. Die arabischen Marionettenregierungen reagieren nicht, aber die Straße beginnt zu marschieren. Heute war es die UN-Zentrale in Beirut.
Vor dem Krieg gab es bis zu 7 Luftraumeverletzungen pro Tag durch die israelische Armee. Das hat sich die Hisbollah nie gefallen lassen. Die Israelis wurden beschossen. Das hat den Israelis nicht gepasst und sie hielten die Vereinbarungen mit der Hisbollah nicht ein in Sachen Gefangenenaustausch. Die Hisbollah hat schon vorher Isralis entführt und es gab kein Krieg. Genauso umgekehrt wurden Hunderte Palis von den Israelis entführt und die Palis töteten nicht im Gegenzug aus Versehen hunderte Frauen und Kinder.
Dann das Märchen, dass die Hisbollah sich hinter Frauen und Kinder verstecken. Sie leben wie die isralischen Soldaten in Familien. Nur die Israelis töten lieber die Frauen und Kinder, wenn der Mann von der Hisbollah kämpfen ist. Die Hisbollah schießt nicht auf Frauen und Kinder von der israelischen Armee mit der Begründungen die Isralische Armisten verstecken sich hinrter Frauen und Kinder. Stalin und Honecker hätten noch etwas lernen können von dieser rhetorischen und Propanga-Hetze aus Israel. Die Zeitungen stehen voll mit Einheitzer aus Israel. Und unsere Presse schreibt immer wieder von Offensive. Offensive gegen wen. Gegen Frauen und Kinder. Politiker schämt Euch. ;( ;( ;( ;(
Ich nehme an, du bist ein Moslem, damit ist alles geschwätzt.

Alfredos
30.07.2006, 20:26
Lupus, Du hast nicht einmal den Text gelesen. Kein Argument von dir. Schwacher Beitrag. Ich bin kein Moslem. Ich bin 80% Deutsch und 20% Brasilianisch. In Brasilien werden die Leute nicht so verarscht und sind viel kritischer als die ängstlichen Medien hier. ;( ;( ;( ;(

lupus_maximus
30.07.2006, 20:29
Lupus, Du hast nicht einmal den Text gelesen. Kein Argument von dir. Schwacher Beitrag. Ich bin kein Moslem. Ich bin 80% Deutsch und 20% Brasilianisch. In Brasilien werden die Leute nicht so verarscht und sind viel kritischer als die ängstlichen Medien hier. ;( ;( ;( ;(
Den Text habe ich gelesen, absoluter Schwachsinn!

Alfredos
30.07.2006, 20:34
Lupus, Deine Beiträge sind Kindergarten. Dein Beitrag bekräftigt, dass du für ein passiver Kindermörder bist und damit indiskutabel. X( X( X( X(

Stechlin
30.07.2006, 20:49
Die israelische Armee hat zielgenaue Waffen, die sogar von der F-16 abgefeuert werden. Was wird aber getroffen? Frauen, Kinder, zivile Gebäude und vorallem Flüchtlinge mit Kindern. So wie heute haben die Israelis 37 Kinder ermordert. Wenn ein Killer mit einem Zielsichtgerät ein Kind tötet, kann er doch nicht immer wieder sagen, es war ein Unfall. Jeden Tag wird ein Massaker an Frauen und Kinder verübt und kein Politiker hat hier Courage gezeigt und das Kriegverbrechen der Israelis angeprangert. Ich darf nur die Hexenjagd auf Lukaschenko und Möllemann errinern. Die haben nicht einmal Körperverletzung auf dem Kerpolz. Die arabischen Marionettenregierungen reagieren nicht, aber die Straße beginnt zu marschieren. Heute war es die UN-Zentrale in Beirut.
Vor dem Krieg gab es bis zu 7 Luftraumeverletzungen pro Tag durch die israelische Armee. Das hat sich die Hisbollah nie gefallen lassen. Die Israelis wurden beschossen. Das hat den Israelis nicht gepasst und sie hielten die Vereinbarungen mit der Hisbollah nicht ein in Sachen Gefangenenaustausch. Die Hisbollah hat schon vorher Isralis entführt und es gab kein Krieg. Genauso umgekehrt wurden Hunderte Palis von den Israelis entführt und die Palis töteten nicht im Gegenzug aus Versehen hunderte Frauen und Kinder.
Dann das Märchen, dass die Hisbollah sich hinter Frauen und Kinder verstecken. Sie leben wie die isralischen Soldaten in Familien. Nur die Israelis töten lieber die Frauen und Kinder, wenn der Mann von der Hisbollah kämpfen ist. Die Hisbollah schießt nicht auf Frauen und Kinder von der israelischen Armee mit der Begründungen die Isralische Armisten verstecken sich hinrter Frauen und Kinder. Stalin und Honecker hätten noch etwas lernen können von dieser rhetorischen und Propanga-Hetze aus Israel. Die Zeitungen stehen voll mit Einheitzer aus Israel. Und unsere Presse schreibt immer wieder von Offensive. Offensive gegen wen. Gegen Frauen und Kinder. Politiker schämt Euch. ;( ;( ;( ;(

:top:
Ein ausgezeichneter Beitrag; nur fürchte ich, nicht wenige User hier stecken so tief im Arsch unserer zionistischen Freunde, daß ihnen die Realität nur durch ein jüdisches Rektum verzerrt zur Kenntnis gebracht wird: Kritik an ihnen erscheint seltsam braun.

Mark Mallokent
30.07.2006, 20:57
Ich kenne keinen Kriegsverbrecher Olmert. Hab ich was verpaßt?:cool:

Alfredos
30.07.2006, 21:10
Mark, Da hast etwas verpasst. Der ist nämlich der Oberhäutling eines israelischen Kriegerstammes. Ich weiß, du wolltest etwas witzg sein, aber das ist nicht das richtige Thema dafür. :cool: :cool: :cool: :cool:

redanarchist
30.07.2006, 21:22
Ich kenne keinen Kriegsverbrecher Olmert. Hab ich was verpaßt?:cool:

ich auch nicht, aber ich frage dich unter verzicht auf jegliche polemik, wie du die angewandten methoden der israelischen armee für sich genommen bewertest und die reaktion olmerts auf die tötung der 50 menschen?

das schlagwort 'kriegsverbrechen' ist ein politischer kampf- und propagandabegriff, aber in der sache kommt die bedenkenlosigkeit der israelischen vorgehensweise dem doch unangenehm nahe. und ich hoffe, mir unterstellst du keine relativierungsabsicht.

über hisbollah & konsorten brauchen wir nicht zu sprechen, aber an israel setze ich andere maßstäbe an.

Der Gerechte
30.07.2006, 21:38
... gähn, wer liest den ganzen Mist des Eröffnungsbeitrages?
Weniger ist manchmal mehr.

Stechlin
30.07.2006, 21:50
ich auch nicht, aber ich frage dich unter verzicht auf jegliche polemik, wie du die angewandten methoden der israelischen armee für sich genommen bewertest und die reaktion olmerts auf die tötung der 50 menschen?

das schlagwort 'kriegsverbrechen' ist ein politischer kampf- und propagandabegriff, aber in der sache kommt die bedenkenlosigkeit der israelischen vorgehensweise dem doch unangenehm nahe. und ich hoffe, mir unterstellst du keine relativierungsabsicht.

über hisbollah & konsorten brauchen wir nicht zu sprechen, aber an israel setze ich andere maßstäbe an.

Oh, Genosse, ich fasse mal Deinen Beitrag kurz zusammen: Wasch mich, aber mach mich nicht naß.

Der Gerechte
30.07.2006, 22:07
Wo gehobelt wird, fallen Späne.

shigymigy
30.07.2006, 22:59
ich frage mich ob das wirklich am heutigen tag alles zufall war -- oder ob nicht bewußt verhindert werden sollte, dass rice im libanon einen waffenstillstand erreicht hätte -- so mußte sie ausgeladen werden -- genial von israel eingefädelt -- oder genial von hisbollah?

da die hisbollah nicht wissen kann wo die bomben landen -- bleibt logisch nur israel als vater des gedanken -- dann frage ich mich -- müßte das nicht jeder politiker erkennen -- darf man sich das gefallen lassen?

schicken wir doch den botschafter stein nach hause -- soll wiederkommen wenn dort die waffen ruhen -- eine symoblische geste -- demo titel - stein go home make peace.

Das Ende
30.07.2006, 23:02
Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Das konnte man früher auch mal sagen........ ach ne nicht das Thema schon wieder.......

Mark Mallokent
31.07.2006, 06:40
Mark, Da hast etwas verpasst. Der ist nämlich der Oberhäutling eines israelischen Kriegerstammes. Ich weiß, du wolltest etwas witzg sein, aber das ist nicht das richtige Thema dafür. :cool: :cool: :cool: :cool:
Das Niveau der meisten Beiträge ist so, daß man darüber entweder lachen oder weinen muß. Ich lache lieber. :cool:

Mark Mallokent
31.07.2006, 06:41
ich auch nicht, aber ich frage dich unter verzicht auf jegliche polemik, wie du die angewandten methoden der israelischen armee für sich genommen bewertest und die reaktion olmerts auf die tötung der 50 menschen?

das schlagwort 'kriegsverbrechen' ist ein politischer kampf- und propagandabegriff, aber in der sache kommt die bedenkenlosigkeit der israelischen vorgehensweise dem doch unangenehm nahe. und ich hoffe, mir unterstellst du keine relativierungsabsicht.

über hisbollah & konsorten brauchen wir nicht zu sprechen, aber an israel setze ich andere maßstäbe an.
Welche anderen Methoden sollen die Israelis denn anwenden? So geht es eben zu im Krieg. Und wer einen Krieg anfängt, der muß so etwas in Kauf nehmen.

Barbar
31.07.2006, 07:53
@alfredos

Kann dir nur zustimmen!!! Was da läuft, da gibts keine Worte für...und die Einheimischen hier, machen noch Witze oder missbrauchen diese Plattform für ihre ISLAM-Feindlichkeiten, dabei hat das EINE mit der Anderen Sache nix zu tun! Es geht hier um Menschlichkeit, nur findest du diese ganz sicher nicht in diesem Land und auch nicht in der breiten Masse! Sie verstecken sich hinter ihren Monitoren und wissen überhaupt nicht, was KRIEG und TOD bedeuten, doch sobald dieser an ihre Tür klopft...lächerlich, total lächerlich und armselig!

cya

asdfasdf
31.07.2006, 08:34
Die ganze israelische Regierung muss nach Den Haag. Ein Prozess wie einst in Nürnberg wäre angebracht (die Todesstrafe darf es aber nicht geben).

In der Regel wird so mit Kriegsverbrechern verfahren, solange sie nicht von den korrupten USA unterstützt werden.
Die ganze UNO ist nur noch ein Trümmerhaufen und hat für mich, seit diesem Konflikt, jede Daseinsberechtigung verloren. Was hilft eine UNO, die Kriege nicht zu verhindern weiß, oder Kriegsverbrechen bestraft. Gut, im humanitären Sektor darf sie noch tätig sein, aber als Konfliktlöser ist sie tot.
Ein Haufen, wo Dinge nicht durch Mehrheitsentscheid entschieden werden, hat keine Zukunft, auch die EU nicht.

Alfredos
31.07.2006, 10:08
Mark, Ich kann nur für dich hoffen, dass dein Nachbar kein Hisbollahkämpfer ist, ansonsten ist dein Wohnblock samt deiner Kinder Schutt und Asche. Falls du noch reklamieren kannst, wird dir entgegengehalten, warum du und deine Kinder den Hiusbollahkämpfer schützt. Du lachst, wenn Kinder und Frauen sterben. Von welchen Planeten kommst du? X( X( X( X(

Alfredos
31.07.2006, 10:11
Der Gerechte, Das heißt, falls einer einen Sebstmordanschlag ausübt, fallen Späne. Du argumentierst noch ziemlich junghaft. Ich kenne jemand, der kennt gute Ballerspiele. Ich glaube, das wäre eher dein Interessengebiet. :cool: :cool: :cool: :cool:

Der Gerechte
31.07.2006, 12:09
Der Gerechte, Das heißt, falls einer einen Sebstmordanschlag ausübt, fallen Späne. Du argumentierst noch ziemlich junghaft. Ich kenne jemand, der kennt gute Ballerspiele. Ich glaube, das wäre eher dein Interessengebiet. :cool: :cool: :cool: :cool:
. . . und hier ist das richtige Forum für dich :lach:
http://www.schoener-onanieren.de

Alfredos
02.08.2006, 17:34
Der Gerechte, Genau du onanierst noch auf die toten Kinder in Libanon. Was für einer bist du nur? Deinen Name solltest du ändern. Du hast nicht einmal Repekt vor den toten Kinder und Frauen. Schämt Dich! X( X( X( X(

Liegnitz
02.08.2006, 17:40
http://www.welt.de/data/2006/08/02/983853.html (http://www.welt.de/data/2006/08/02/983853.html)

Beckstein kritisiert Israel


Jetzt auch endlich ein weiterer Deutscher ,der die Israelis kritisiert

Stechlin
02.08.2006, 17:45
http://www.welt.de/data/2006/08/02/983853.html (http://www.welt.de/data/2006/08/02/983853.html)


Jetzt auch endlich ein weiterer Deutscher die Israelis kritisiert

Naja, aber relativierte seine Aussage gleich wieder dahingehend, daß er Verständnis für Israel zeigte, daß es sich gegen die Hisbollah zur Wehr setzte.

Für´n Arsch! :(

Liegnitz
02.08.2006, 18:17
Naja, aber relativierte seine Aussage gleich wieder dahingehend, daß er Verständnis für Israel zeigte, daß es sich gegen die Hisbollah zur Wehr setzte.

Für´n Arsch! :(
Na ja, immerhin gibt er nicht den Hisbollah die Schuld , der zivílen Opfer ,wie eingige Pro -Israelis ja immer mit iher Schutzschildtherie behaupten.
Sondern krititiert da hart die Israelis an dem Massaker.

Misteredd
03.08.2006, 13:18
ich frage mich ob das wirklich am heutigen tag alles zufall war -- oder ob nicht bewußt verhindert werden sollte, dass rice im libanon einen waffenstillstand erreicht hätte -- so mußte sie ausgeladen werden -- genial von israel eingefädelt -- oder genial von hisbollah?

da die hisbollah nicht wissen kann wo die bomben landen -- bleibt logisch nur israel als vater des gedanken -- dann frage ich mich -- müßte das nicht jeder politiker erkennen -- darf man sich das gefallen lassen?

schicken wir doch den botschafter stein nach hause -- soll wiederkommen wenn dort die waffen ruhen -- eine symoblische geste -- demo titel - stein go home make peace.

Die Hisbollah kann doch Bombardierungen selbst provozieren. Schiees ein paar Raketen ab, lass das Abschussgerät orten und warte ein wenig, dann fallen die Bomben dahin, wo Du es gern hättest!

Misteredd
03.08.2006, 13:20
Die ganze israelische Regierung muss nach Den Haag. Ein Prozess wie einst in Nürnberg wäre angebracht (die Todesstrafe darf es aber nicht geben).

Dann aber Nasrallah, Ahmedinedshad und alle anderen Drahtzieher und Hintermänner auch. Oder willst Du subjektiv vorgehen?