PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Bezirksbürgermeister von Iraker überfallen



D-R
30.07.2006, 19:04
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm

Don
30.07.2006, 19:06
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm

Versuchte. Nichts können sie richtig, diese K****treiber. Nichts.

Der Patriot
30.07.2006, 19:09
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm

Nur zwei Wörter: Ausgleichende Gerechtigkeit!

D-R
30.07.2006, 19:21
Nur zwei Wörter: Ausgleichende Gerechtigkeit!


JAWOHL!!!:]

D-R
30.07.2006, 19:22
Versuchte. Nichts können sie richtig, diese K****treiber. Nichts.


Richtig! Dachte auch immer,die lernen "das" von klein auf?!?(

shigymigy
30.07.2006, 19:31
Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

ich finde den text sehr extrem geschreiben -- ist pro -köln nicht sehr npd nah? was war wirklich -- gibt es eine quelle?

malnachdenken
30.07.2006, 19:35
Seltsam, wie hier einerseits kriminelle Handlungen von Ausländern/Migranten von hiesigen Usern stark verurteilt werden und hier aber bejubelt...


Heuchlerisch ist das.

D-R
30.07.2006, 19:42
ich finde den text sehr extrem geschreiben -- ist pro -köln nicht sehr npd nah? was war wirklich -- gibt es eine quelle?


Ich finde diese seite nicht schlecht.Wenn DU genaueres erfahren willst,stand ja im Express-angeblich-.Musst Du schon selber suchen.

D-R
30.07.2006, 19:45
Seltsam, wie hier einerseits kriminelle Handlungen von Ausländern/Migranten von hiesigen Usern stark verurteilt werden und hier aber bejubelt...


Heuchlerisch ist das.



Was ist daran "heuchlerisch",wenn ich mich freue und es zugebe?

ps Mist,auf Deinen Müll wollte ich doch nicht mehr drauf eingehen.Na egal,einmal ist keinmal.


Rotfront:2faces:

SLOPPY
30.07.2006, 19:46
Wo bleiben die Sondermeldungen der Systempresse, warum gibt der Rotz am Ärmel der Nation keine extra einberufene Pressekonferenz ?


* * * * * * * * * * *

Als vor Wochen der besoffene PDS-Türke gegen einen Laternenmast getorkelt war und von einem rechtsradikalen Überfall lallte, war dieser Bullshit mehrere Tage #1 bei allen Medien in dieser BRDDR...

malnachdenken
30.07.2006, 19:48
Was ist daran "heuchlerisch",wenn ich mich freue und es zugebe?



Hab ich doch geschrieben...

Musst schon lesen.

D-R
30.07.2006, 19:52
Hab ich doch geschrieben...

Musst schon lesen.


Habe ich doch auch,und sage Dir,bei mir kommt es halt auf die "opfer" an.
So und nun spiel mit den anderen weiter.:]

Frei-denker
30.07.2006, 20:03
Wieso kann ich mir die mir sonst wesensferne Schadenfreude nicht verkneifen? :))

Tja, so holt einen dir Realität irgendwann mal ein!

Ich zitiere:

...traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen...

lol, ich stell mir grad vor, wie der Iraker sich in die Wade vom Hupke verbeisst! :))

Zumindest hat der Hupke damit recht:

Solche Typen schüren erst die Ausländerfeindlichkeit

Richtig Hupke, wie extrem viele Musel-Prollos mit ihm! Deswegen mögen wir die ja auch nicht! :))

twoxego
30.07.2006, 20:04
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.



wer menschen als " zeugs " bezeichnet und, ganz gleich was immer man von ihren anschauungen halten mag und es vor freude kaum halten kann, wenn jemand zusammengeschlagen wird, ist wohl immer noch ein mensch.
allerdings gibt es von der sorte ja verschiedene.
zu welcher unterart du gehörst, ist offensichtlich.

SLOPPY
30.07.2006, 20:10
wer menschen als " zeugs " bezeichnet, ganz gleich was immer man von ihren anschauungen halten mag, wird immer noch als mensch angesehen.
allerdings gibt es von der sorte ja verschiedene.
zu welcher unterart du gehörst, ist offensichtlich.

... Grünzeug, noch nie davon gehört - hm ?

Madday
30.07.2006, 20:13
Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen.
Sehr gut - Iraker und eine Bierflasche? :rolleyes: Entweder hat er sie gefunden oder trinkt er etwa Bier als Musel oder ist er ein Christ?

twoxego
30.07.2006, 20:16
... Grünzeug, noch nie davon gehört - hm ?

dein humor war immer schon sehr limitiert.
wie lustig, da wird jemand zusammengeschlagen.
einfach nur armselig.

redanarchist
30.07.2006, 20:28
Seltsam, wie hier einerseits kriminelle Handlungen von Ausländern/Migranten von hiesigen Usern stark verurteilt werden und hier aber bejubelt...


Heuchlerisch ist das.

...ist es eben nicht!
schließlich sind sie so primitiv und roh und finden gewalt klasse, solange sie linke, grüne, homosexuelle oder ausländer trifft und quittieren diese durch üppigen smiley-gebrauch
sie mögen sie nur dann nicht, wenn sie von ausländern ausgeht und ihresgleichen betrifft. wer dann nicht mit ins jammerkollektiv einstimmt, wird als verräter beschimpft. witzfiguren.

heuchlerisch wäre es, sie wären generell gegen gewalt.

D-R
30.07.2006, 20:34
...ist es eben nicht!
schließlich sind sie so primitiv und roh und finden gewalt klasse, solange sie linke, grüne, homosexuelle oder ausländer trifft und quittieren diese durch üppigen smiley-gebrauch
sie mögen sie nur dann nicht, wenn sie von ausländern ausgeht und ihresgleichen betrifft. wer dann nicht mit ins jammerkollektiv einstimmt, wird als verräter beschimpft. witzfiguren.

heuchlerisch wäre es, sie wären generell gegen gewalt.



Halt Du mal schön den Ball flach.Wenn ich an Deine scheiße die Du hier somanchesmal verzapft hast denken muß,wird es mir nur schlecht.Damit meine ich,wenn es um den deutschen-ottonormalbürger geht,der von " Zeugs" Opfer wurde.

D-R
30.07.2006, 20:37
wer menschen als " zeugs " bezeichnet und, ganz gleich was immer man von ihren anschauungen halten mag und es vor freude kaum halten kann, wenn jemand zusammengeschlagen wird, ist wohl immer noch ein mensch.
allerdings gibt es von der sorte ja verschiedene.
zu welcher unterart du gehörst, ist offensichtlich.



Das sind für mich,ganz einfach VOLSVERRÄTER/NESTBESCHMUTZER!
Aber was versuch ich Dir das zu erklären.:rolleyes:

Unterart? Ich dachte sowas gehört sich nicht,klingt ja fast so wie Untermensch.:rolleyes:
Ne von sowas halte ich nicht viel.

twoxego
30.07.2006, 20:43
Unterart? Ich dachte sowas gehört sich nicht,klingt ja fast so wie Untermensch.
Ne von sowas halte ich nicht viel.

nun; ich habe es absichtlich nicht komplizierter machen wollen.
den grund würdest du allerdings nicht verstehen.
wären mir volksveräter bekannt, würde ich sie übrigens anzeigen. das sollte doch die pflicht eines jeden sein.

redanarchist
30.07.2006, 20:45
Halt Du mal schön den Ball flach.Wenn ich an Deine scheiße die Du hier somanchesmal verzapft hast denken muß,wird es mir nur schlecht.Damit meine ich,wenn es um den deutschen-ottonormalbürger geht,der von " Zeugs" Opfer wurde.

es kann mir zwar egal sein, aber beifallsbekundungen von mir für gewaltopfer, ob nun deutsche oder ausländer, wirst du von mir vergeblich suchen. ebenso wenig aufrufe zur gewalt, im gegensatz zu vielen hier, die sie sich gerne bildlich ausmalen.

SLOPPY
30.07.2006, 20:46
So isses ... wer Wind sät, wird Sturm ernten...Wer hat denn von Multikulti geschwärmt und sich über jeden kriminellen Musel die Arschbacken runzlig gefreut, der hierher kam. Oder wäre der Goethesche Zauberlehrling hier besser angebracht ?

D-R
30.07.2006, 20:49
nun; ich habe es absichtlich nicht komplizierter machen wollen.
den grund würdest du allerdings nicht verstehen.
wären mir volksveräter bekannt, würde ich sie übrigens anzeigen. das sollte doch die pflicht eines jeden sein.


Ah,ich verstehe,oder doch nicht,ich bin verwirrt.?(

Der rest ist Popoauswurf.:rolleyes:

redanarchist
30.07.2006, 20:51
Das sind für mich,ganz einfach VOLSVERRÄTER/NESTBESCHMUTZER!


was soll ich dann bei dir sagen? nestbeschmutzer, weil deutschland von leuten wie dir im ausland der lächerlichkeit preisgegeben wird?

is doch albern, würde helge jetzt sagen...

redanarchist
30.07.2006, 20:59
Oder wäre der Goethische Zauberlehrling hier besser angebracht ?

"Goethsche Zauberlehrling" bitte sehr, wenn du ihn schon bemühst. meintest ja wohl kaum den gotischen zauberlerling...

meckerle
30.07.2006, 21:02
Nur zwei Wörter: Ausgleichende Gerechtigkeit!
Jo, ich habe mich gefreut, als ich den folgen Text aus dem Artikel las.

Der grüne Bezirksbürgermeister Andreas Hupke gilt als glühender Verfechter eines multikulturellen Kölns mit möglichst vielen Einwanderern aus aller Herren Länder. Probleme wie die hohe Ausländerkriminalität (http://www.pro-koeln-online.de/stamm/kriminalitaet.htm) waren für Hupke bisher nur nebensächlich ...
Foto: meaningMedia Stadt Köln
http://www.pro-koeln-online.de/images6/hupke-klein.jpg (http://www.pro-koeln-online.de/images6/hupke.jpg)
Mal sehen ob die Ausländerkriminalität weiterhin Nebensächlichkeiten für ihn sind.

Mein Freude möchte ich nicht verhehlen ! :)) :)) :))

D-R
30.07.2006, 21:03
was soll ich dann bei dir sagen? nestbeschmutzer, weil deutschland von leuten wie dir im ausland der lächerlichkeit preisgegeben wird?

is doch albern, würde helge jetzt sagen...


Schon wieder nur SCHEIßE von DIR!! Waren es nicht "linke"-Medienhetze bei gewissen rechten Übergriffen auf angebliche Ausländer? Wer hat wen im Ausland schlecht geredet/geschrieben usw.usf.
Sei mir nicht böse,aber für Deinen Rotz habe ich heute einfach nicht den Nerv und die Zeit.

Ne Ne @redanna mach Dich nur weiter unglaubwürdig und lächerlich.:rolleyes:

Ab,hüpf ins Körbchen.

shigymigy
30.07.2006, 21:04
Ich finde diese seite nicht schlecht.Wenn DU genaueres erfahren willst,stand ja im Express-angeblich-.Musst Du schon selber suchen.

genau darum geht es mir -- glauben heißt nicht wissen;)

shigymigy
30.07.2006, 21:06
wären mir volksveräter bekannt, würde ich sie übrigens anzeigen. das sollte doch die pflicht eines jeden sein.

diese anzeige dürfte bei gewählten regierungspolitikern nach meinem prüfen und recherchieren unmöglich sein -- habe ich etwas übersehen?

Gary Gilmore´s Eyes
30.07.2006, 21:09
die bierflasche ist ein eindeutiges zeichen
es waren skinheads
das muss sich doch noch drehen lassen

redanarchist
30.07.2006, 21:11
wären mir volksveräter bekannt, würde ich sie übrigens anzeigen. das sollte doch die pflicht eines jeden sein.

ist sie das?

esperan
30.07.2006, 21:12
ich finde den text sehr extrem geschreiben -- ist pro -köln nicht sehr npd nah? was war wirklich -- gibt es eine quelle?

Jeder, der Missstände ungefärbt anspricht - steht wohl deiner Meinung nach der NPD nahe, oder ? Na, dann recherchier mal ... vielleicht triffst Du dabei auch noch auf andere ungeschönte Fakten. Aber die sind bestimmt auch von der NPD zensiert und überarbeitet worden.

lg
esperan

SLOPPY
30.07.2006, 21:16
Jo, ich habe mich gefreut, als ich den folgen Text aus dem Artikel las.
Der grüne Bezirksbürgermeister Andreas Hupke gilt als glühender Verfechter eines multikulturellen Kölns mit möglichst vielen Einwanderern aus aller Herren Länder. Probleme wie die hohe Ausländerkriminalität (http://www.pro-koeln-online.de/stamm/kriminalitaet.htm) waren für Hupke bisher nur nebensächlich ... für ihn sind.

Mein Freude möchte ich nicht verhehlen ! :)) :)) :))

Da hat es echt mal den Richtigen erwischt ... und was geschieht jetzt mit diesem kriminellen Moslem ?

esperan
30.07.2006, 21:18
Seltsam, wie hier einerseits kriminelle Handlungen von Ausländern/Migranten von hiesigen Usern stark verurteilt werden und hier aber bejubelt...


Heuchlerisch ist das.

Das Problem ist das, dass wenn eine Straftat den normalen Bürger trifft, dies anscheinend weder einen Politiker noch sonstwen zu interessieren scheint (zumindest geschieht nichts erkennbares, das den Misstand eindämmt), der etwas an der Sachlage verändern könnte. Klar, wenn es dann mal so jemand "Geschützten", über allem Erhabenen trifft - wird sich bei dem einen oder anderen tatsächlich Schadenfreude einstellen. Bei manch anderem die Hoffnung: Jetzt hat es mal jemanden erwischt, der vielleicht nun anders zu denken anfängt.

Ist das unmenschlich ?

lg
esperan

twoxego
30.07.2006, 21:20
habe ich etwas übersehen?

dass ich versuchte mich dem jargon unseres menschenfreundes anzupassen.
darüber hinaus war es natürlich eine anspielung auf Norbert Steinbach und dessen psychiatrisierung.

Lucky punch
30.07.2006, 21:22
Ich verstehe nich so ganz, wieso die linken Vögel dem geneigten Forumsteilnehmer "Heuchlerei" vorwerfen? ?(


Hier kriegt endlich mal derjenige einen auf den Deckel, der dieses Kroppzeug erst auf uns Deutsche losgelassen hat !
das hat nichts mit Heuchelei zu tun, das nennt sich Gerechtigkeit.

SAMURAI
30.07.2006, 21:25
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm

Da wird die Bundesbeschwörungsbeauftragte Roth kein bisschen trauring sein, und auch nicht betroffen. Hätte der grüne Depp dem armen Iraker seine völlig überflüssige Geldbörde rausgerückt, hätte dieser sich bedankt und noch mehr verlangt.

Roth hätte gemeint: Im Rahmen des Multi-Kulti könne man schon noch was nachlegen !

Endlich eine Gewalttat die Freude macht ! °:lach: :lach:

meckerle
30.07.2006, 21:34
die bierflasche ist ein eindeutiges zeichen
es waren skinheads
das muss sich doch noch drehen lassen
Oder wie wärs mit Rechtsradikalen ??(

D-R
30.07.2006, 21:36
Da wird die Bundesbeschwörungsbeauftragte Roth kein bisschen trauring sein, und auch nicht betroffen. Hätte der grüne Depp dem armen Iraker seine völlig überflüssige Geldbörde rausgerückt, hätte dieser sich bedankt und noch mehr verlangt.

Roth hätte gemeint: Im Rahmen des Multi-Kulti könne man schon noch was nachlegen !

Endlich eine Gewalttat die Freude macht ! °:lach: :lach:



Sehe ich auch so.Und das hier die meisten gegen Gewalt sind braucht man doch nun wirklich nicht jedes mal zuschreiben.Wie hier schon geschrieben wurde,ist es eher Schadenfreude,das es mal den/einen "richtigen" erwischt hat.


ps Und ich hoffe natürlich das es Zeugs wie @redanna/malnachdenken/roterprolet und wie sie sich alle nennen mögen auch mal "erwischt"!:D
Ist das jetzt Gewaltverherrlichung?

meckerle
30.07.2006, 21:36
Da hat es echt mal den Richtigen erwischt ... und was geschieht jetzt mit diesem kriminellen Moslem ?

Der bekommt dafür bestimmt bald den deutschen Pass und bis es so weit ist, muss man sich halt mehr um ihn kümmern !:rolleyes:

redanarchist
30.07.2006, 21:43
Und das hier die meisten gegen Gewalt sind braucht man doch nun wirklich nicht jedes mal zuschreiben.

ps Und ich hoffe natürlich das es Zeugs wie @redanna/malnachdenken/roterprolet und wie sie sich alle nennen mögen auch mal "erwischt"!:D
Ist das jetzt Gewaltverherrlichung?

nein, aber es fehlt dem beitrag an logischer stringenz...:rolleyes:

D-R
30.07.2006, 21:53
nein, aber es fehlt dem beitrag an logischer stringenz...:rolleyes:


Und Du erkennst auch keinen Smiley oder sonstige Ironie?:rolleyes:
Komm laß gut sein,ich glaube Du bist zum Scheißen zu blöde.
Und zum Thema Nestbeschmutzer kommt nix mehr? Wäre ja auch ein Eigentor geworden.

Nö,Jetzt brauchste auch nichts mehr dazu schreiben,windest Dich eh nur raus.


ps Kiff noch einen.

Gut Nächtle

meckerle
30.07.2006, 21:54
Das Problem ist das, dass wenn eine Straftat den normalen Bürger trifft, dies anscheinend weder einen Politiker noch sonstwen zu interessieren scheint (zumindest geschieht nichts erkennbares, das den Misstand eindämmt), der etwas an der Sachlage verändern könnte. Klar, wenn es dann mal so jemand "Geschützten", über allem Erhabenen trifft - wird sich bei dem einen oder anderen tatsächlich Schadenfreude einstellen. Bei manch anderem die Hoffnung: Jetzt hat es mal jemanden erwischt, der vielleicht nun anders zu denken anfängt.

Ist das unmenschlich ?

lg
esperan
Der Herr Hupke ist ja nun auch nur ein kleines Licht, ich wünschte mir schon, dass es auch noch welche aus der Loge trifft und nicht nur die vom Rasiersitz.:2faces:

Misteredd
30.07.2006, 21:57
Darauf eine Licher-Kette?

meckerle
30.07.2006, 22:01
Da wird die Bundesbeschwörungsbeauftragte Roth kein bisschen trauring sein, und auch nicht betroffen. Hätte der grüne Depp dem armen Iraker seine völlig überflüssige Geldbörde rausgerückt, hätte dieser sich bedankt und noch mehr verlangt.

Roth hätte gemeint: Im Rahmen des Multi-Kulti könne man schon noch was nachlegen !

Endlich eine Gewalttat die Freude macht ! °:lach: :lach:
:lach: :lach:Jo, nach Beck in Moskau, jetzt den Herrn Hopke. Der /die nächste bitte. Sollten wir vielleicht bald eine List anlegen ? :lach: :lach:

SLOPPY
30.07.2006, 22:02
Darauf eine Licher-Kette?

... sehr zum Wohle :prost:

meckerle
30.07.2006, 22:20
Darauf eine Licher-Kette?
Hab einen ganzen Beutel voll im Vorrat, den bringe ich zum Treffpunkt mit !:)) :))

ErhardWittek
31.07.2006, 09:05
Nachdem der gute Fischer mal meinte, "wer die multikulturelle Gesellschaft will, muß mit dem Restrisiko leben", hat endlich auch mal einer aus dieser "ehrenwerten grünen Gesellschaft Bekanntschaft mit diesem Restrisiko gemacht. Wenn schon unzählige Bürger unter diesen "Bereicherern" zu leiden haben, ist es doch nur ausgleichende Gerechtigkeit, daß ein Mitverantwortlicher dieses unhaltbaren Zustands selber die Früchte seines menschenverachtenden Handelns erntet.

Ich gönne dem Deutschenhasser dieses erhellende Erlebnis.

"Hier stehe ich und kann nicht anders."

Nebenbei: Die Linken Moralapostel hier im Forum mögen sich doch bitte an solche Formulierungen erinnern wie "...mit klammheimlicher Freude...", statt hier plötzlich den Biedermann rauszuhängen. Das nenne ich Heuchelei.

Kaktus63
31.07.2006, 13:24
Da hat es echt mal den Richtigen erwischt ... und was geschieht jetzt mit diesem kriminellen Moslem ?


Sitzkreis mit Hupke und den restlichen Stadträten (außer proKöln). Hupke trinkt Tee und der Iraker ein Bierchen. :D
Hupke verzeiht ihm großzügig. Der Iraker bekommt nach einer Schamfrist den deutschen Pass. :flop:

Drosselbart
31.07.2006, 13:32
Der arme Mann. Ich bin erschüttert und zu Tränen gerührt. Meine mahnenden Worte, mit denen ich immer schon auf die Gefahren hinwies, die auch unseren Führern im mulikulturellen Alltag drohen könnten, sind ungehört verhallt.

Hätte ich rechtzeitig von der fürchterlichen Untat dieses im Grunde seines Herzens sicher hochanständigen Unholds mit Migrationshintergrund erfahren, so hätte ich mich ganz bestimmt schützend vor den mißhandelten Gutmenschen geworfen und mein Leben und meine Gesundheit hingegeben um ihn vor Schaden - und dem Erwachen aus seinen Träumen - zu bewahren.

Kenshin-Himura
31.07.2006, 14:00
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm


ich finde den text sehr extrem geschreiben -- ist pro -köln nicht sehr npd nah? was war wirklich -- gibt es eine quelle?

Er wird wohl überfallen worden sein. Was genau passiert ist, wird man bei den etablierten Medien wohl auch nicht herausfinden können, wie immer.

Lustig ist: Der Grüne wehrte sich sogar gegen den Ausländer - die Grünen werden jetzt wohl ausländerfeindlich. Hupke war ganz schön wütend über seinen ausländischen Mitbürger. Auch weil er als ,,Nazi" beschimpft wurde.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1150842992544


Der grüne Politiker Andreas Hupke (56) wurde Opfer eines dreisten Überfalls. Doch der Bezirksbürgermeister Innenstadt wehrte sich und konnte den Täter nach einem heftigen Gerangel stellen. (...)

In diesem Moment spürte ich seine andere Hand, die nach meiner Geldbörse in meiner Brusttasche griff. Da wehrte ich mich instinktiv.“

Was dann folgte, war ein wildes Gerangel. Schläge, Bisse und Prügel von dem Ganoven, der dem immerhin 1,89 Meter großen Hupke auch noch die Bierflasche über den Kopf ziehen wollte. Dann türmte er. Hupke hinterher.

Kenshin-Himura
31.07.2006, 14:03
Seltsam, wie hier einerseits kriminelle Handlungen von Ausländern/Migranten von hiesigen Usern stark verurteilt werden und hier aber bejubelt...


Heuchlerisch ist das.

Seltsam, dass Jemand, wegen dem die Worte ,,Heuchelei", ,,Hintervotzigkeit" und ,,Ignoranz" wohl erst in den Duden gekommen sind, hier die anderen User über ,,Heuchelei belehren will. Aber nun sehen wir uns mal die Kommentare der User an, die Du als ,,heuschlerisch" beschimpft hast:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=837799&postcount=3

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=837828&postcount=4

Wie wir sehen, ist die ,,Heuchelei" komplett erstunken und erlogen. Aber da nimmst Du es ja nicht so genau. Und wenn es mal kein Grüner war, bist Du doch Derjenige, der es nicht für Medienmanipulation, sondern für totalen Fakt hält. Aber so kennt man Dich ja :rolleyes:

HeXlein
31.07.2006, 14:05
Mit welchem Recht wehrt sich Hupke?

Würde ich mich wehren wäre es ein rechtsradikaler Übergriff auf einen Migranten,der nur seinen Lebensunterhalt bestreiten wollte.

Skandalös!!!

Kenshin-Himura
31.07.2006, 15:35
Mit welchem Recht wehrt sich Hupke?

Würde ich mich wehren wäre es ein rechtsradikaler Übergriff auf einen Migranten,der nur seinen Lebensunterhalt bestreiten wollte.

Skandalös!!!

Eben, das ist ja der Clou - die Grünen werden offensichtlich ausländerfeindlich.

Gruß,

Himura.

Anti-Zionist
31.07.2006, 15:38
Es hat mal den richtigen erwischt,obwohl mir "Zeugs" wie C.Roth/Fischer usw. lieber gewesen wären.:]



Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm
Hach, wie doof, dass es kein Nazi war... Roth und Co. hätten sich doch wieder wunderbar profilieren können.

malnachdenken
31.07.2006, 15:40
Ich verstehe nich so ganz, wieso die linken Vögel dem geneigten Forumsteilnehmer "Heuchlerei" vorwerfen? ?(


Hier kriegt endlich mal derjenige einen auf den Deckel, der dieses Kroppzeug erst auf uns Deutsche losgelassen hat !
das hat nichts mit Heuchelei zu tun, das nennt sich Gerechtigkeit.


1. Ich war der einzige, der Heuchlerei vorgeworfen hat und ich bin nicht links.
2. Ein einzelner Bürgermeister kann keine Leute einfach so ins Land holen. Aber dieses Obrigkeitsdenken, gepaart mit nichtvorhandenem Denken in etwas komplexeren Bahnen und somit die Schlussfolgerung ein einziger hätte Schuld an einer allgemeinen Entwicklung in der Bevölkerung, sind bei Leuten wie Dir nicht selten.

Madday
31.07.2006, 15:43
Hach, wie doof, dass es kein Nazi war... Roth und Co. hätten sich doch wieder wunderbar profilieren können.
Du meintest einen Neo-Nazi oder doch einen gebrechlichen Nazi? ;)

Anti-Zionist
31.07.2006, 15:45
Jo, ich habe mich gefreut, als ich den folgen Text aus dem Artikel las.

Der grüne Bezirksbürgermeister Andreas Hupke gilt als glühender Verfechter eines multikulturellen Kölns mit möglichst vielen Einwanderern aus aller Herren Länder. Probleme wie die hohe Ausländerkriminalität (http://www.pro-koeln-online.de/stamm/kriminalitaet.htm) waren für Hupke bisher nur nebensächlich ...
Foto: meaningMedia Stadt Köln
http://www.pro-koeln-online.de/images6/hupke-klein.jpg (http://www.pro-koeln-online.de/images6/hupke.jpg)
Mal sehen ob die Ausländerkriminalität weiterhin Nebensächlichkeiten für ihn sind.

Mein Freude möchte ich nicht verhehlen ! :)) :)) :))
Das ist auch gut:


Hupke: „Was mich richtig ärgert: Ich musste mich von ihm auch noch als »Nazi« beschimpfen lassen.“

Quelle: Express.de (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1150842992544)

:2faces:

Anti-Zionist
31.07.2006, 15:45
Du meintest einen Neo-Nazi oder doch einen gebrechlichen Nazi? ;)
Ach, damit nehmen es manche Linke doch nicht so genau. ;)

Danield
31.07.2006, 15:52
Ich kann mir ein Grinsen nicgt verkneifen :)

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 16:03
Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:


Diese abscheuliche Tat macht mich betroffen, wenngleich man auch die Hintergründe berücksichtigen muß, die den Iraker möglicherweise einen nicht selbst verschuldeten Ausweg in die Gewalt als einzige Lösungsmöglichkeit von seiner misslichen Lage finden ließ.

Seine Agressivität lässt durch eine mangelnde Integrationsarbeit auf BRD-Seite erklären. Ursachenforschung ist angesagt. Dies ist mit Sicherheit auch der Wunsch des grünen Politikers, der mittelbar gesehen, nicht ganz schuldlos an der Tat war. Denn gerade er hatte die Möglichkeit der Einflußnahme auf eine bessere Integrationspolitik, die eine solche Tat hätte überflüssig gemacht.:]

Wickie
31.07.2006, 19:43
Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis

Mein Mitgefühl hat der Herr Hupke :2faces:
Schade, daß es keine " Nazis " waren, da hätt er sich mal einen Namen in der Presse machen können ...

meckerle
31.07.2006, 21:33
Hach, wie doof, dass es kein Nazi war... Roth und Co. hätten sich doch wieder wunderbar profilieren können.
Bist du sicher, dass man das Blatt nicht doch noch wenden kann ? :2faces:
Vielleicht verkehrt der Iraker in Nazi-Kreisen ? :rolleyes: Dann hätte man zumindest ein Argument ! :2faces:

meckerle
31.07.2006, 21:43
Diese abscheuliche Tat macht mich betroffen, wenngleich man auch die Hintergründe berücksichtigen muß, die den Iraker möglicherweise einen nicht selbst verschuldeten Ausweg in die Gewalt als einzige Lösungsmöglichkeit von seiner misslichen Lage finden ließ.

Seine Agressivität lässt durch eine mangelnde Integrationsarbeit auf BRD-Seite erklären. Ursachenforschung ist angesagt. Dies ist mit Sicherheit auch der Wunsch des grünen Politikers, der mittelbar gesehen, nicht ganz schuldlos an der Tat war. Denn gerade er hatte die Möglichkeit der Einflußnahme auf eine bessere Integrationspolitik, die eine solche Tat hätte überflüssig gemacht.:]
Genau, man muss sich einfach mehr um diese Menschen kümmern, dann bleiben auch grüne Bürgermeister von Gewalttaten verschont.
Hach ich würde mich so sehr freuen, wenn die Claudia mal "Freundschaft" mit solchen Klientels machen würde ! :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Mauser98K
31.07.2006, 22:18
Aber gelernt hat der Bürgermeister augenscheinlich nichts!

SAMURAI
01.08.2006, 16:34
Hach, man hat betroffen und auch ein Stück weit traurig zu sein !

Heist es nicht "Grün" und "blau" schlagen. Passt der war "GRÜN" !